PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Jungen Gr.8 Saison 2004/05


Chris Kratzenstein
19.06.2004, 13:08
Neue Saison Neuer Thread

Chris Kratzenstein
19.06.2004, 13:55
Aufstellungen:
TSG Leutkirch
1 Antonio Demontis
2 Daniel Engelhardt
3 Paul Jakob
4 Matthias Wulfert

TV Isny
1 Matthias Reisch
2 Daniel Reisch
3 Nico Laur
4 Eugen Schall

SV Amtzell
1 Thomas Marb
2 Steven Broszinski
3 Ralph Le Guin
4 Christoph Marb

TTC Bad Waldsee
1 Patrick Sugg
2 Philipp Schmidutz
3 Marius Walter
4 Andreas Wolf

SV Deuchelried II
1 Stefan Fuchs
2 Florian Joos
3 Matthias Schelling
4 Markus Lehle

1. TTC Wangen
1 Marcel Kunkel
2 Daniel Borowski
3 Pirmin Burth
4 Oliver Stefan

Dazu noch Lautlingen und Laiz aus Bezirk Donau.
Da fehlen mir die Aufstellungen.

Ciao Chris

Chris Kratzenstein
14.07.2004, 12:04
Aufstellungen Lautlingen und Laiz:

TSV Laiz:
1 Michael Zieger
2 Jan Fromme
3 Matthias Locher
4 Sebastian Lewandowski

TSV Lautlingen
1 Jonas Roth
2 Stefan Goldmann
3 Julian Scheck
4 Kevin Albrecht

Auch hier kann damit ja nun spekuliert werden.

Ich kenne die beiden Mannschaften aus dem Bezirk Donau leider nicht. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre schätze ich allerdings, daß der Titel nur über Deuchelried II geht. Als Aufsteiger sollte unser (Leutkirch) Ziel eigentlich Klassenerhalt sein, aber wir sind anderer Meinung. Wir wollen vorne mitspielen. Eigentlich müssten wir jeden schlagen können. Ob es in der Konstanz reichen wird muss man sehen.

Ciao Chris

dani77
14.08.2004, 13:11
Ja Christart, unsere Konstanz reicht uns doch nicht. Das kennst du doch schon *g*! Bin aber echt gespannt wer aufstiegt ind die Verbandsklasse!
MFG

Bolzmatze
25.08.2004, 19:20
hi@all!

Schau mer mal.Leider können wir ja nicht ganz in der Aufstellung spielen wie wir es uns vorgestellt haben, weil Paul (bzw.er und ich) sein Schienbein gebrochen hat (haben) :flop:
Naja man wird sehen.
Gruß
M@tze

dani77
26.08.2004, 09:54
Ja das mit m paul weiß ich, aber hast du dir auch das Schienbein noch gebrochen? wenn ja dann gibt´s heute noch Ärger von mir.

Chris Kratzenstein
26.08.2004, 10:46
Schaut mal den Spielplan an. Ist alles kein so großes Problem. WIchtig ist erstmal dass Paul wieder gesund wird.
Aber bis Ende Oktober sinds gerade mal 3 Spiele vielleicht gehts im November schon wieder.

Ciao Chris

Bolzmatze
26.08.2004, 23:36
nein daniel mir gehts gut.Ließ dir den Text noch mal ganz langsam und laut vor.Ich bin überzeugt dass es selbst du nach dem 3. mal lesen checkst*GG*
NAja also dann mal, ich geh auch mal voller zuversicht in die Saison.
Gruß
M@tze

dani77
27.08.2004, 10:03
Ich schon kapiere!*g* Ich habe es schnell falsch gelesen. Hoffen wir es mal, dass d Paul so schnell wie möglich wieder fit wird, sonst muss ich ja m Paddi DOppel spielen. :finger: Und das mach ich nicht mit! :)

Chris Kratzenstein
27.08.2004, 10:57
Dani wer Paul in der ersten vertritt steht für mich noch absolut nicht fest. Haben ja mindestens 3 Möglichkeiten dafür ;-)

Bolzmatze
27.08.2004, 17:25
Chrissi gib mal schön Pfötchen und sei ruhig*GG*Hast doch eh nix zu melden*GG* :D
Aber schau mer mal. Falls Paddi spielt dann sollte dani sich aber auf jeden Fall n Motorradhelm aufziehen, denn Paddi schlägt ja gern um sich mit seinem Schläger. Ich sprech aus eigener Erfahrung*G*
Also denne.
CU

dani77
31.08.2004, 09:41
Ja stimmt, wenn ich mit m paddi doppel spielen muss dann ist alles vorbei! aber vielleicht ist ja d paul schon wieder bis zum deuchelriedspiel fit!
gell langer du hast hier gar nichts zu melden. Dich schiebe ich ja noch mit links durch dir halle

mfg

Chris Kratzenstein
31.08.2004, 15:05
Leut fahrt mal wieder ein bisserl runter ;-)
Bis nächste Woche

TSG_Paul
01.09.2004, 22:43
HI!
Ich bin heute ausm Krankenhaus abgehauen und da hab ich mir gedacht, da ja fast jeder Beitrag hier um meine Verletztung geht meld ich mich doch Mal persönlich..... :) :) :)

Wenn meine Geneßung normal abläuft dann kann ich ab Anfang Oktober wieder ohne Krücken laufen. Hoffentlich kann ich dann gleich wieder anfangen und muss nicht noch Krankengymnastik oder so machen (wegen der Beweglichkeit des Fußgelenks, ´n doppelter Schienbeinbruch mit 3 Schrauben drin ist halt doch nicht ganz ohne.... :cool: ). Wann ist denn das Deuchelriedspiel?? Ich glaube am 30. Oktober.... Also wenn alles normal verläuft dann bin ich zum Saisonhöhepunkt wieder voll fit (ich meine jetzt auch spielerisch). Aber das wird man sehen. Natürlich ist meine Gesundheit erstmal wichtiger.

Ciao Paul

abtei
21.09.2004, 08:43
Amtzell ist gut in die neue Klasse gestartet! :)

Mit zwei 6:1 Auswärtserfolgen in Lautlingen und Laiz hatten wir einen optimalen Start in die für uns schwere Klasse.
In Lautlingen hatten wir das Glück, dass wir alle knappen Spiele gewinnen konnten, das klare Ergebnis täuscht ein wenig. Überragend das vordere Paarkreuz von uns, Thomas Marb konnte überzeugen und auch Steven Broszinski blieb ohne Niederlage.
Aber ich denke, dass erst die nächsten Spiele die wahre Stärke der Bezirksliga zeigen.

Gruß
Abtei

Bolzmatze
21.09.2004, 18:36
hi @all-
Na dann erstmal Glückwunsch an den SVA.
Bin ja mal gespannt,wie wir am Samstag in die neue Saison starten werden, aber das wird sich zeigen.
Also dann
Gruß
M@tze

dani77
26.09.2004, 17:50
TSG Leutkirch - TSV Laiz 6:0

Ein optimaler Start für uns in die Bezirksliga. Glückwunsch an den SVA zu den 2 Siegen. Bin mal auf Samstag gespannt!

MFG

dani77
01.11.2004, 11:57
TSG Leutkirch I : SV Deuchelried II 6:3

Engelhardt/Jakob - Schelling/Fürst 3:2
Demontis/Wulfert - Bischofberger/Bischofberger 3:2

Demontis - Fürst 1:3
Engelhardt - Schelling 2:3
Jakob - Bischofberger,A. 3:2
Wulfert - Bischofberger,L. 3:1
Demontis - Schelling 1:3
Engelhardt - Fürst 3:1
Jakob - Bischofberger,L. 3:0

Gruß dani

Chris Kratzenstein
15.11.2004, 13:02
Leutkirch schlägt auch den zweiten Titelkonkurrenten aus Wangen mit 6:3
Etwas glücklich, da die Leistung nicht ganz gepasst hat und viele 5-Satz zu uns fielen. Letztendlich aber doch verdient, da die Wangener die sich bietenden Chancen einfach nicht nutzen konnten.
Die Ausgangsposition für die restlichen Spiele ist damit weiterhin sehr gut. Ziel muss nun die Herbstmeisterschaft sein.

Ciao Chris

Chris Kratzenstein
22.11.2004, 14:04
Auch im Lokalderby gegen Isny behält Leutkirch mit 6:3 die Oberhand.
Nachdem bis zum 4:0 alles für uns lief (2 Fünfsatz-Siege) hatte unser hinteres Paarkreuz mal wieder alles schon abgehakt. Zumindest spielten die beiden so. Isny kam nochmals auf 3:4 heran bevor dann doch das Spiel zugemacht wurde.
Entscheidend dürfte mal wieder die Doppelstärke gewesen sein und ein stark spielender Daniel Engelhardt.
Genaueres kann im Ergebnisdienst gefunden werden.

Operator2
22.12.2004, 23:29
Hallo,

letztes Vorrundenspiel gegen Bad Waldsee mit 6:3 gewonnen. War zwar ein sehr knappes Spiel, aber jetzt sind wir endlich Herbstmeister mit 14:0 Punkten. Was will man mehr. Ich hoffe auf eine starke Rückrunde, so daß wir in die Verbandsklasse aufsteigen werden.

Lg Operator

dani77
11.01.2005, 22:00
Ich wünsche alle Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde. Hoffentlich wird sie noch ein bisschen spannender alss die Vorrunde. Man wird sehen

MFG

dani77
23.01.2005, 21:39
Deucelried II - Leutkirch 3:6

Wieder mal eine blöde Partie von Leutkirch. Nach 1:3 Rückstand noch gewonnen. Der beste Spieler an diesem Tag war Antonio Demontis mit 2 Einzelsiegen (3:0 3:0). Der Rest hat auch gut gespielt bis auf ich.

MFG

Chris Kratzenstein
26.01.2005, 05:32
Sieht so aus als ob die Meisterschaft vorentschieden ist.
wir (Leutkirch) haben nun 5 Punkte Vorsprung auf Deuchelried. Wenn wir uns die Meisterschaft noch nehmen lassen sind wir echt selber schuld.
Das heißt, ab jetzt den Rest der Saison als Vorbereitung für die kommende Verbandsklasserunde zu nehmen. Unsere Jungs dürfen ja alle noch minimum 2 Jahre Jungen spielen. Dort wird es dann aber sicherlich vorbei sein mit den einfachen Spielen. Die gibt es dann nicht mehr. Ich freu mich drauf. Auch wenn es dann heißt weite Fahrten auf sich nehmen. Es wird sich aber sicherlich lohnen.

Ciao Chris

dani77
29.01.2005, 21:57
Stop stop Chris! Wir können die Meisterschaft immer noch verlieren. Du kennst uns doch!*G* ne aber ich denke auch dass wir aufsteigen was ich dann aber nicht mag sind die weiten fahrten

mfg

Chris Kratzenstein
01.03.2005, 17:57
So nun ist auch rechnerisch alles klar. Mit 24:0 Punkten ist der Aufstieg in die Verbandsklasse gesichert.
Ich kann nur hoffen, daß die Jungs dort dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Verlieren sind die nämlich nicht mehr gewohnt und das müssen sie dann ganz schnell wieder lernen.
Naja nun ist das Ziel noch mit 28:0 die Saison abzuschließen.

Gratulation zur Meisterschaft

Ciao Chris

Bolzmatze
20.03.2005, 14:37
HI@ all!
Wir haben die Meisterschaft dann doch noch mit einem wenig überzeugendem Spiel gegen Waldsee (6:3) zu null abgeschlossen.Jetzt heißt es sich mit voller konzentration auf die nächste sicherlich schwerere Saison in der Verbandsklasse vorzubereiten.Nich wahr dani?!?

M@tze

dani77
15.04.2005, 16:55
jaja matze ich trainiere jetzt ja wieder richtig bis heute abend im training!

ps: Wer es noch nicht wissen sollte. Unser trainer Jörg Oppers ist am morgen zum 10.04.2005 bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

mfg