PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbezirk Leipzig 2004/05


Seiten : [1] 2

Keyser Soze
21.06.2004, 17:46
Hallo Sportfreunde!

Nachfolgend findet ihr die Spielansetzungen für die Saison 2004/05 in der Form, wie sie später im Jahrbuch erscheinen werden.

:!: Dieses Thema soll aber nicht nur zur Verbreitung dieser Informationen da sein, sondern auch ein erster Versuch eines allgemeinen Ergebnis-Forums sein :!:

Innerhalb des Bezirks Leipzig schreiben immer mehr Leute Ergebnisse und Spielberichte auf ihre Vereins-Homepages. Das ist zwar sehr schön, aber für die Neugierigen unter uns, die sich so schnell wie möglich alle Ergebnisse zusammensuchen, ist es doch sehr zeitaufwendig (und es gibt sehr viele, die dies tun:rolleyes: ). Deshalb kam schon von mehreren Seiten der Vorschlag, ein allgemeines Forum einzurichten, an dem sich Spieler aller Vereine beteiligen können. Dafür ist die hier bestehende Plattform ideal, von vielen anderen Verbänden wird sie schon ausgiebig benutzt.

Nichtzuletzt könnten wir Staffelleiter (siehe unten) schon Samstag Abend alle Ergebnisse eintragen, die bis dahin per Fax an uns übermittelt wurden. Auf der STTV-Seite stehen die Liga-Daten ja meist auch erst Dienstag/Mittwoch zur Verfügung, da wir sie nicht selbst dorthin hochladen dürfen:flop:

Die meisten von euch wollen natürlich weiterhin in die Foren ihrer Vereins-Homepages schreiben, ist ja auch verständlich. Dabei wäre es aber kein Problem, noch kurz das Ergebnis hier reinzuschreiben, oder auch den Bericht hierher zu kopieren.:idee:

Es wurde ein Link dieser Seite an alle Mail-Adressen des Bezirks Leipzig verschickt.
Wir hoffen auf positives Feedback.:cool:

in Zusammenarbeit mit Alexander Brömmer
Falko Graul

Keyser Soze
21.06.2004, 17:52
1. Bezirksliga Herren
Bezirksliga Damen

Keyser Soze
21.06.2004, 17:54
2. Bezirksliga Herren / Staffel 1
2. Bezirksliga Herren / Staffel 2
Beziksklasse Herren /Staffel 1
Beziksklasse Herren /Staffel 2

77axl
22.06.2004, 01:43
hallo falko,

freu mich das du diese angelegenheit so schnell hier rein gestellt hast!!!

natürlich hoffe ich auch auf positives feedback und werde die sache während meines Ungarn Aufenthaltes stetig im Auge behalten :)

also ab 15.08.04 bin ich wieder im Lande. bis dahin bitte nur emails!

Alexander Brömmer

p.s. vom TTC Großpösna ist auf jeden Fall mit "Post" während der nächsten Saison zu rechnen :cool:

cu

TT-Fox
22.06.2004, 09:54
Hallo Falko,

hast Du eventuell auch die Ansetzungen Landesliga/Verbandsliga? Wenn ja, könntest Du sie mir bitte per Mail senden.

Hartmut

eu(h)le
22.06.2004, 12:25
Hallo Falko (und Alex aus GP),

klasse Idee ! Ich finde dieses Vorhaben absolut spitze, denn ich denke, wenn da viele mitmachen, kommen tatsächlich alle ganz schnell an die Spielergebnisse.
"Meinen Segen habt ihr", d.h. ich unterstütze dieses Projekt vollkommen.

PS:
Wo stehen dann die ganzen Ergebnisse ? Könnte undurchsichtig werden, d.h. ich würde für jede Liga bzw. Staffel ein eigenes Thema anlegen, was meinst du ?


Viele Grüße,
Alex aus Wolks

Keyser Soze
22.06.2004, 23:55
Wo stehen dann die ganzen Ergebnisse ? Könnte undurchsichtig werden, d.h. ich würde für jede Liga bzw. Staffel ein eigenes Thema anlegen, was meinst du ?

n'abend eule!

der gedanke ging erstmal nur soweit, daß alle ihr zeugs hier rein schreiben, um somit all das, was sonst auf die foren von wolks, leutzsch, taucha, borsdorf:rolleyes: und einige andere verteilt wäre, zusammen ansehen zu können
...überdies telefonieren ja viele untereinander, was noch viel mehr ergebnisse in umlauf bringt, die dann alle hier drin sein würden (spart evt. sogar telfonkosten:p) ...und (wie ich oben schon schrieb): ich als staffelleiter bin in der regel samstag abend der "meist-wissende", und ich würde dann natürlich alle ergebnisse (und ein paar kuriositäten) hier preisgeben

sollte sich nach einigen spieltagen abzeichnen, daß 20 mann aus 10 vereinen hier teilnehmen, und somit vielleicht auch alle ligen durcheinander bringen, dann kann ich allemal noch mit dem admin sprechen, der würde dann sicher problemlos ein unterforum einrichten (z.b. "Bezirk Leipzig"), und dort könnte man dann pro liga ein eigenes thema aufmachen:idee: ...aber erstmal belassen wir es hierbei...

grüße
falko

hardbat freak
23.06.2004, 13:39
Hallo aus dem Spielbezirk Chemnitz in den Spielbezirk LE,

ist jetzt vielleicht off Topic, aber ich vermisse den LSV Südwest, haben die nicht auch ´mal BL/BKL gespielt. War da vor ca. 8 Jahren immer ´mal beim Training als ich noch in LE studiert hab´. Spielen die etwa nur noch Kreisliga???

Viele Grüsse H.-P.

Keyser Soze
23.06.2004, 16:12
Spielen die etwa nur noch Kreisliga???
ja, sind halt alles alte leute ...niveau bezirksklasse haben vielleicht noch ein paar, aber keine komplette mannschaft

Keyser Soze
11.09.2004, 12:10
o.k., sportfreunde, die saison geht los, es darf getextet werden ;)

-----------

ich fang gleich mal mit dem (auf heute früh verlegten) auftaktspiel borna-marienbrunn an, das gleich die erste überraschung brachte: 10:5 für borna:!: (doppel 2:1, oben 3:1, mitte 2:2, unten 3:1) ...genaueres ist dann später beim STTV (http://www.htwm.de/~sttv3/Ergebnisdienst/) zu lesen

androchampionship
11.09.2004, 19:09
2. Bezirksliga, St. 1:

Mörtitz - Liebertwolkwitz 9:7

(nein, das ist kein Versehen, das Spiel fand in Mörtitz statt)

Gruß, Eu(h)le

77axl
11.09.2004, 21:13
die restlichen spiele der 1. bezirksliga:

großpösna - wurzen II 10:5
eintracht süd II - borsdorf 9:6
delitzsch - rot. süd leipzig III 8:8

das spiel grünau - ileburger ttc IV ist verlegt worden.

2. bl, st. 1

leutzsch III - großpösna III 11:4


2. bl, st. 2


großpösna II - arzberg 7:9


alex

Keyser Soze
12.09.2004, 15:31
eintracht süd II - borsdorf 9:6
näheres dazu unter folgendem link nach borsdorf (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153)

MRose
13.09.2004, 09:53
noch ein Ergebnis aus der 2.Bezirksliga:

Delitzsch II - TSG Markkleeberg 3:12

die Punkte:

Doppel: 0:3
Oben: 0:4
Mitte: 1:3
Unten: 2:2

Gruß,
Martin

Starbuck
18.09.2004, 20:06
Hallo,
Ergebnisse 2. Spieltag :
Geithain - Liebertwolkwitz 8:8
(doppel 2:2, oben 3:1, mitte 2:2, unten 1:3)
L`witz ohne Nr. 3

weiteres Ergebnis:
Oschatz 2 - Markkleeberg 8:8

grüsse aus Wolks

Keyser Soze
18.09.2004, 20:14
1.bl:
marienbrunn - borsdorf --- 9:7 --->spielbericht (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=1#626)
grünau - eintracht süd 2 --- 10:5
borna - delitzsch --- 7:9
wurzen - rotation --- 6:9

2.bl / st.1:
großpösna 3 - fremdiswalde --- 9:6
mörtitz - delitzsch 2 --- 6:9

2.bl / st 2:
großpösna 2 - leutzsch 4 --- 11:4

bk / st 1:
borsdorf 2 - leutzsch 6 --- 11:4

77axl
18.09.2004, 21:11
abend,

hier noch ein paar ergebnisse aus der bezirksklasse:

Staffel 1:

Roßwein - Borna II 6:9
otterwisch - taucha 2:13

Staffel 2:

Fremdiswalde II - Wurzen III 4:11
Beucha - Leutzsch V 13:2
Döbelner "Vorwärts" II - DHfK 14:1

alex

MRose
20.09.2004, 09:32
Pokalergebnisse:

Taucha-Delitzsch III 4:0
Taucha-Markkleeberg 4:0
Delitzsch III-Markkleeberg 4:1

Gruß, Martin

Keyser Soze
02.10.2004, 18:48
2 verlegte spiele vom eigentlich "punktspiel-freien" wochenende:
1.bl: großpösna1 - eintracht süd 2 ... 9:6
2.bl: großpösna 2 - audenhain ... 10:5

Keyser Soze
03.10.2004, 01:32
noch mal 1.bl:
grünau - ileburg 4 ...15:0
(spiel war 11:4 für grünau, aber wird wegen falscher doppelaufstellung abgewertet!)

77axl
04.10.2004, 14:18
hier mal kurz der durchaus kuriose spielverlauf unseres spiels gegen eintracht süd II:

als erstes: beide teams in bestbesetzung und sehr motiviert :)

doppel: 0:3 gegen uns (Großpösna)

1. Runde Einzel: 5:1 für uns (nur Mike E. verlor)
2. Runde Einzel: 2:0 Oben (dadurch Zwischenstand von 7:4)
danach 0:2 in der Mitte, Stand: 7:6, alles wieder offen
zum Schluss unten: 2:0

Enstand: 9:6
Punktverteilung:
0:3 Doppel
4:0 oben
1:3 mitte
4:0 unten

schon sehr krass :kinnlade:

cu alex

Keyser Soze
09.10.2004, 18:53
1.bl:
-----
borsdorf - delitzsch 8:8 ->bericht: hier klicken!! (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=#743)

Starbuck
09.10.2004, 19:12
Einen schönen Abend aus Liebertwolkwitz,

hier das aktuelle Eregbnis der Begegnung aus der 2. Bezirksliga/1
Liebertwolkwitz - Fremdiswalde 12:3

Liebertwolkwitz ohne Nr.1, dafür mit geschlossener Mannschaftsleistung.
Die Aufteilung:
Doppel: 3:0
Oberes Pk: 3:1
Mittleres Pk: 4:0
Unteres Pk: 2:2

Grüsse aus Wolks

F.Walther
09.10.2004, 20:31
1.Bez-liga
Borna verschenkt wieder punkt bei Rotation III.
Am Ende 7:9
Punkte:
1.und 3.Doppel
oben 3:1
mitte 1:3
unten 1:3
letztes Doppel für Rot. bei 5 Matchbällen im 4.Satz für Borna

Mathias
09.10.2004, 21:46
1. bl

wurzen - ileburger IV 4:11
ileburger IV - pöse 12:3

genaueres weiß ich nicht.

mfg

mathias

Keyser Soze
10.10.2004, 01:42
wurzen - ileburger IV 4:11
ileburger IV - pöse 12:3
...aber nur, wenn ihr diesmal die doppel richtigrum aufgestellt habt;):p

weitere ergebnisse:
2.bl:
brandis - leutzsch4 12:3
geithain2 - arzberg 6:9
colditz2 - audenhain 8:8
oschatz2 - mörtitz 15:0 (mörtitz wollte - soweit ich weis - nicht antreten)

Starbuck
10.10.2004, 14:04
oschatz2 - mörtitz 15:0 (mörtitz wollte - soweit ich weis - nicht antreten)

was heißt hier wollte nicht? :flop: Ich will auch so manches nicht. Daher bitte ich dich Falko, um schnelle Aufklärung. Sollte dies wirklich der Fall gewesen sein, "will" ich die Punkte aus unserer Niederlage gegen Mörtitz auch zurück.

Grüsse Starbuck

Keyser Soze
10.10.2004, 14:10
was heißt hier wollte nicht? :flop: Ich will auch so manches nicht. Daher bitte ich dich Falko, um schnelle Aufklärung. Sollte dies wirklich der Fall gewesen sein, "will" ich die Punkte aus unserer Niederlage gegen Mörtitz auch zurück.
solche texte bringen hier niemanden weiter:!:
..."wollte nicht" heißt, dass sie im vorfeld wusste, dass sie nicht genügend leute zum spielen haben ...und somit in kauf nehmen, dass sie 0:15 verlieren, 30euro strafe zahlen und in der rückrunde (statt heimspiel) nochmal nach oschatz fahren müssen ...wenn ihr das bei eurem nächsten spiel genauso machen wollt, brauchst du nur bescheid sagen:!:

androchampionship
10.10.2004, 19:08
bitte nicht ganz so ernst nehmen, zumindest dass wir dann unsere Punkte aus dem Spiel auch haben wollen - steckt eine eigene Art Humor dahinter ...

Aber trotzdem gibt es Mittel der Spielverlegung oder Werte wie "Fairness" ...

Gruß, Euhle

dmf
10.10.2004, 19:19
Einen schönen Abend aus Brandis !

Wie oben schon irgendwo steht, haben wir gestern gegen Leutzsch IV einen 12:3-Sieg gelandet. (Beide Mannschaften in Bestbesetzung)

Doppel 1:2
dann 5 Einzel am Stück, nur unsere 6 verlor,
und in der zweiten Runde haben wir dann alle gewonnen, wobei unser Vierer schon hoffnungslos hintenlag (4:11, 3:11, 11:7, 13:11, 11:9).

Werd mich bemühen, in Zukunft schon samstag abend Ergebnisse hier rein zu stellen,
:) Gruß an alle TT-Verrückten :)

Mathias
10.10.2004, 20:31
[QUOTE=Keyser Soze]...aber nur, wenn ihr diesmal die doppel richtigrum aufgestellt habt;):p

das weiss ich natürlich nicht. habe ihnen aber vorher die doppel schriftlich gegeben, die jungs mussten nur noch richtig ablesen bzw. abschreiben. aber man kann ja nie wissen. :)

mfg

mathias

MRose
11.10.2004, 13:58
Leutzsch III - Markkleeberg 12:3

Doppel 3:0
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:3


Grüße aus M´berg

77axl
12.10.2004, 00:28
hallo ihr freaks oder die, die es noch werden wollen :)

nach meinen infos hat mathias alles richtig gemacht.
gegen uns (pöse) waren die doppel okay, gegen wurzen glaube ich auch.

dafür habe ich dem "zweier" die punktprämie vermasselt :rolleyes:

12:3 klingt zwar klar, aber wir haben 5 fünfsatzspiele verloren.
realistisch war aber ein punkt nicht drin, wir müssen für den klassenerhalt gegen andere teams gewinnen (nächstes spiel mbrunn, viele grüsse mathias)

natürlich möchte ich hiermit alle neuen "Mitglieder" im Forum begrüssen --> Brandis, Borna und hoffentlich bald noch mehr
auch dank an die "Alten" --> Mberg, Lwitz, Bodo, Mathias (Ileburger und Mbrunn) und die Pöse (mich :??: )

Leider hatte ich am WE keine Zeit, daher erst heute post

alex b aus connewitz

Mathias
12.10.2004, 11:56
[QUOTE=77axl]hallo ihr freaks oder die, die es noch werden wollen :)

nach meinen infos hat mathias alles richtig gemacht.
gegen uns (pöse) waren die doppel okay, gegen wurzen glaube ich auch.

dafür habe ich dem "zweier" die punktprämie vermasselt :rolleyes:

12:3 klingt zwar klar, aber wir haben 5 fünfsatzspiele verloren.
realistisch war aber ein punkt nicht drin, wir müssen für den klassenerhalt gegen andere teams gewinnen (nächstes spiel mbrunn, viele grüsse mathias)

hallo axl,

pöse gegen marie geht doch immer 8:8 aus, oder?

mfg

mathias

77axl
12.10.2004, 14:17
hallöchen mathias,

mit einem 8:8 wäre ich zufrieden, aber gewinnen wollen wir trotzdem.
Ich kann euch im Moment nicht einschätzen, besonders Ecki und Hagen?!?

Im unteren Pk sehe ich leichte Vorteile bei uns. Doppel werden auch wieder wichtig werden. Naja freu mich schon auf das Spiel.

alex

Keyser Soze
12.10.2004, 16:50
hi alex, hi mathias!
ich denke auch, dass es 8:8 wird, und das ist ganz gut so, da wir euch dann beide noch überholen:D

iveb
14.10.2004, 13:59
Hallöchen, hier noch ein Spielergebnis der 1 Bezirksliga:




Rotation III gegen Grünau I:

Doppel: 3:0 für Rotation,
Einzel:
oberes PK: 1:3 (Geissler 1, Vetter 0, Anton 1 und Beier 2)
mittleres PK: 3:1 (Henle 2, Weber 1, Gruner 0, Barkey 1)
unteres PK: 2:2 ( Mühmel 2, Regenbrecht 0, Hertäg , Berger je 1)

Glückwunsch an Rotation- kann mich nicht erinnern, dass wir jemals 3 Doppel verloren haben.

dmf
16.10.2004, 22:53
Einen schönen abend aus brandis

wir hatten heute ein vorgezogenes spiel (2.bl), leider verloren in groitzsch.
ging schon in den doppeln los, 3:0 gegen uns, danach waren die messen schon fast gelesen, groitzsch war übrigens zum erstenmal in bestbesetzung diese saison.
1.runde:
oben 1:1, mitte 0:2, unten 1:1
2.runde
oben 2:0, mitte, 1:1, unten 0:2
unser einser ist als einzigster brandiser noch ungeschlagen, drei von uns haben heute ihre erste niederlage kassiert

gruß an alle tt-verrückten

Keyser Soze
23.10.2004, 18:18
Tach auch ...habe Ergebnisse:

1.BL:
Rotation 3 - Borsdorf ---6:9-> siehe Bericht <- (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=1#769)

2.BL:
Fremdiswalde - Delitzsch 2 --- 6:9
Großpösna 2 - Böhlen --- 5:10
Markkleeberg - Lindenthal --- 9:6

Starbuck
23.10.2004, 19:22
Hallo Leute,

der TTV Liebertwolkwitz schlägt Großpösna 3 mit 9:6.

Die Aufteilung:
Doppel: 2:1
oberes Pk: 2:2
mitleres Pk: 2:2
unteres Pk: 3:1

Grüsse

Keyser Soze
23.10.2004, 19:54
[QUOTE=77axl]pöse gegen marie geht doch immer 8:8 aus, oder?
ich denke auch, dass es 8:8 wird,

...warum ihr eigentlich noch gespielt habt, frage ich mich ...das spiel ging also tatsächlich 8:8 aus :idee::idee:

1.BL:
marienbrunn - großpösna 1 --- 8:8
borna - wurzen 2 --- 9:6

F.Walther
23.10.2004, 19:59
1.Bez-liga
Borna-Wurzen II 9:6
Punkte:
Doppel 2:1
oben 4:0
mitte 1:3
unten 2:2

Bez-klasse St.1
Borna II-Taucha 3:12

77axl
23.10.2004, 23:01
abend,


das spiel eilenburg - eintracht süd II endete 9:6!

zu unserem spiel: (Mbrunn - Pöse)

Doppel:

2:1, Nobbe und ich gewinnen 3:0 (4,5,6) gegen Breuer/Müller, C.
die anderen beiden gingen mehr oder weniger klar weg.

oben:

2:2, wir gewinnen beide gegen Müller, C.
Ich vergeige mein spiel gegen breuer, nach 2:0 Satzführung und nochmaliger 10:6 Führung im 5. Satz.

mitte:

2:2, mario gewinnt gegen hasselbrink, mike gegen müller, m.

unten:



2:2, sascha beide, georg leider null. georg darf sich dafür morgen im pokal revanchieren:-)

entscheidungsdoppel:

3:2 für uns, nach 0:2 satzrückstand (2. Satz 11:1), im 5. Satz dann schnelle 5:0 Führung für uns, beim 5:4 war Mbrunn wieder dran, dann immer hin und her. nochmals 9:10 gegen uns. dann aber irgendwie doch 13:11 für uns.

naja prognosen hin und her, der spielverlauf war nicht wie immer....


schönen abend noch

alex

Bezklasse:

Borna II - Taucha 3:12
Roßwein - Borsdorf II 10:5
Holzhausen III - Rot. Süd Leipzig III 10:5

Mathias
24.10.2004, 00:04
ja falko,

wir wollten uns halt den nachmittag mit angehemmen zeitgenossen vertreiben. frau, kinder (oder auch nicht) und familie sind halt nicht jedermanns sache.

mfg

mathias

GeorgDieSense
24.10.2004, 15:53
Gruß an alle Leipziger TT-Fanatisten!
Ich wollt nur mal schnell die Ergebnisse der heutigen Pokalrunde von uns durchgeben!

TTC Großpösna I. - Tauchaer SV 0:4 (eigentlich 1:4 aber Axl hatte sich im Regelwerk verlesen und wollte die Position 1 frei wählbar machen :) )

Audenhain - TTC Eilenburg IV.4:3
TTC Großpösna - TTC Eilenbrug 4:1 (diesmal in regelgerechter Aufstellung)
Audenhain - Tauchaer SV 0:4 (hier bin ihc mir nich 100 %ig sicher aber Taucha hat auf jedem Fall gewonnen)
TTC Großpösna - Audenhain 4:1
Eilenburg - Taucha 0:4

Also letztendlich 1.Tauchaer SV 3:0
2.Großpösna 2:1
3.Audenhain 1:2
4.TTC Eilenburg IV. 0:3

MfG Georg

Keyser Soze
24.10.2004, 16:25
Pokalrunde in Holzhausen:

Holzhausen 4 - Borsdorf 1 --- 1:4
Borsdorf 1 - Wurzen 2 --- 4:3
Wurzen 2 - Holzhausen 4 --- keine Ahnung, auf jeden fall sind wir Erster:D

GeorgDieSense
24.10.2004, 17:27
Pokalrunde in Holzhausen:

Holzhausen 4 - Borsdorf 1 --- 1:4
Borsdorf 1 - Wurzen 2 --- 4:3
Wurzen 2 - Holzhausen 4 --- keine Ahnung, auf jeden fall sind wir Erster:D
wer hat da als 4. mannschaft gefehlt?

Keyser Soze
24.10.2004, 18:00
brandis

dmf
24.10.2004, 18:14
Hallo zusammen,

@keyser soze

gratuliere zum finaleinzug, ich hab das gefühl, immer wenn ich dir viel glück wünsche, klappt das, habt trotzdem glück gehabt, das wir nicht da waren, nee, spass beiseite, hätten ja höchstens mit ner rumpftruppe aus bezirksklasse und kreisklsse antreten können

@georgdiesense

wir hatten verschiedene ausfälle, thomas hat sich gestern verletzt, 3 mann sind nicht da, und aus unserer zweiten hatten auch schon einige das wochenende verplant

gruß an alle tt-verrückten

mfg dmf

MRose
25.10.2004, 10:53
Erstzgeschwächt gabs nen mühevollen TSG Heimsieg gegen Lindenthal:
9:6

Doppel: 2:1
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2

Grüsse aus M´berg

androchampionship
30.10.2004, 18:06
2. Bez.-liga, St. 1

Delitzsch 2 - Liebertwolkwitz 11:4

z.T. etwas unglücklich ... sollte nicht sein ... war einfach nicht unser Tag.

Uhle (2 Pkt.: 3:1 Naumann, 3:2 Reiche)
Böhm (2 Pkt.: 3:2 Eichler, 3:0 Kunze)

GeorgDieSense
30.10.2004, 18:19
Delitzsch - Großpösna 3:12

Wir gewannen souverän 12 zu 3, jedoch haben bei Delitzsch 3 Mann gefehlt, sodass Ersatz aus Jugend und Kreisliga aushelfen mussten.

Doppel: 2:1
Oben: 0:4
Mitte: 1:3(Mike Ebersbach verliert gegen Klemm 1:3)
Unten: 0:4

Tschü Georg

Keyser Soze
31.10.2004, 00:04
mahlzeit!

bis jetzt sind folgende faxe bei mir eingegangen:

unser game: borsdorf schlägt borna klar 11:4
wir machen 2:1 doppel,
oben mach ich beide:D, frank richter keins,
mitte 4:0:top:
unten 3:1, nur mario wandel verliert gegen knorr

weitere 1.BL:
wurzen 2 - eintracht süd 2 --- 8:8
marienbrunn - ileburg 4 --- 10:5

2.BL:
markkleeberg - großpösna 3 --- 7:9
arzberg - groitzsch 2 --- 6:9
brandis - audenhain --- 10:5

holler
31.10.2004, 21:07
Brandiser TTC - Audenhain 10:5

77axl
01.11.2004, 03:02
abend.

super georg, das du hier unsere pressearbeit machst :)
hast auch die richtigen worte gefunden, obwohl der Sieg fast etwas zu hoch ausfiel :??:

Wir sind jetzt erstmal bis 20.11. Tabellenführer :)

grüsse an alle

alex

MRose
01.11.2004, 15:35
TSG - Großpösna III 7:9

dabei fing alles gut an, letzten Endes glücklicher, aber nicht unverdienter Pöse-Erfolg

Doppel 2:1
Oben 1:3 (lediglich Laux mit Punkt gegen Knabe)
Mitte 1:3 (Punkt durch Petersen gegen Widera)
Unten 3:1 (Novotny beide, Weissbach einer)
Entscheidungsdoppel 0:1

Grüsse,
Martin

dmf
15.11.2004, 23:21
´n abend

hier das neueste aus brandis,

im verlegten spitzenspiel der 2.bez.liga st.2 hat brandis die tabellenführer aus böhlen besiegt !!!
das 12:3 ist vielleicht ein bißchen zu hoch ausgefallen, aber wenn´s einmal läuft...

Doppel 2:1
oben 2:2
unten und mitte 4:0

G. Langner ist weiter ungeschlagen, dafür hat D. Salzner beide verloren
(Danke an unser oberes Paarkreuz, das war die Grundlage für den Sieg)
In der Mitte war N.Walter wieder unglaublich und unten konnte H. Angelstein mal richtig überzeugen)

schönen Abend noch, bis bald dmf

Keyser Soze
20.11.2004, 20:07
ergebnisse vom 20.11.:

1.BL:
borsdorf - wurzen2 - 6:9
borna - grünau - 6:9

2.BL:
brandis - geithain2 - 15:0

dmf
20.11.2004, 20:45
hi leute,

hier noch ergebnisse von heute:

leutzsch II - holzhausen II 13:2
holzhausen III - brandis II 12:3

weiß jemand noch ergebnisse aus der 2.bez.liga staffel 2 ?
vor allem groitzsch II - böhlen würde uns interessieren

danke, bis später, ciao dmf

Starbuck
21.11.2004, 12:27
Hallo zusammen,

hier das Ergebnis aus Liebertwolkwitz:

In einem ausgeglichenen, aber unglücklich gelaufenen Spiel heißt es am Ende 9:6 für Oschatz 2.

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte 1:3
Unten 1:3

weitere Ergebnisse:

Markkleeberg - Mörtitz 10:5

Gruss
FSimon

Keyser Soze
21.11.2004, 14:45
>>> borsdorf 2 - taucha ... 10:5 :p:p <<<

MRose
22.11.2004, 11:59
Moin allerseits :-)
diesmal gibts nen knappen TSG Sieg gegen Mörtitz zu vermelden
näheres zum Spielbericht:
http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=36&weluser=martinrose
Gruß, Martin

androchampionship
27.11.2004, 20:19
2. Bez.-liga, St. 1:

Leutzsch 3 - L'witz 09:06

Doppel: 3-0
oben: 1-3
Mitte: 2-2
unten 3-1

Spielbericht in Kürze im Forum auf www.ttv-liebertwolkwitz.de !

Gruß, Eu(h)le

dmf
27.11.2004, 20:48
´n abend aus brandis,

wir haben heute 9:6 gg. Gropösna II verloren, (es lief irgendwie nicht)

doppel 2:1
oben 1:3 (thomas wieder beide gewonnen !)
mitte 4:0 (kein Satzgewinn für brandis)
unten 2:2

gratulation an großpösna, ich hoffe ihr habt´s in brandis dann ein bißchen schwerer,

gruß an alle tt-verrückten

GeorgDieSense
27.11.2004, 22:56
Gruß allerseits!
Also wir haben 11:4 gegen Borna I gewonnen, wobei man sagen muss, dass das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel und wir eigentlich nicht so klar besser waren wie das Ergebnis es vermuten lässt!

Doppel: 2:1
Oben: 3:1(Alex Noack verliert gegen Mann)
Mitte: 2:2(Mike E. gegen Walter 3:1 und Mario H. gegen Schmidt 3:0 verloren)
Unten: 4:0 fuer uns

Wir behalten also weiterhin unsere Spitzenplatz ;-)

MfG Georg aus der Pöse

Weitere Ergebnisse:
TTC Großpösna III. gegen Mörtitz 7:9
Borsdorf gegen Grünau 1:14

77axl
28.11.2004, 02:59
grüsse aus der nacht aus connewitz bei großpösna:-)

@georg: wir sind Tabellenzweiter :-(

@alle: ergebnisse:

Grünau - Delitzsch 5:10 (am Freitag abend)
Delitzsch - Eintracht Süd II 9:6
Ileburg IV - Rot. Süd III 11:4
Wurzen II - Marienbrunn 10:5

Delitzsch - Ileburg IV 7:9 (Samstag abend)

rest siehe georg

Tabelle im Anhang

@ Falko: Da wir Zweiter sind muss ich mir wegen dem kommmenden WE bzw. Punktspiel keine Sorgen machen:-) :)

Keyser Soze
28.11.2004, 04:26
danke für alle ergebnisinfos ...es läuft also auch ohne mich! ...schön zu wissen

@axl: schade, dass ihr nur zweiter seid, da werden wir wohl ca.14:1 verlieren:p ...wir gewinnen eben nur gegen tabellenerste:D (ileburg kommt noch)

zu unserem 1:14 in grünau: die doppel liefen noch normal, also 1:2 gegen uns, danach gewann einfach niemand mehr ein spiel ...papa mit zwei fünfsatzniederlagen noch der beste:(

ein ergebnis hab ich noch:
markkleeberg - geithain 6:9

djeans
29.11.2004, 02:39
hmmm?

djeans
29.11.2004, 02:58
... noch ein paar worte zum spiel der 2. BL/Staffel 2 Großpösna II vs. Brandis (9:6) aus sicht der Pöse!

auch wenn auf brandiser seite nicht viel zusammenlief und uns endlich mal wieder das glück beiseite stand, war das mal wieder von fast allen GPs eine spielerisch klasse leistung.
es stand außer frage, das brandis nach den letzten ergebnissen als eindeutiger favourit ins rennen ging. aber außenseiterrollen liegen uns bekanntlich. so hatten wir eigentlich nichts zu verlieren.
fast alle spiele waren heiß umkämpft, nur das mittlere paarkreuz von brandis war überraschend ein totalausfall. die oberen und unteren PKs glichen sich nahezu aus, sodass die 2:1 doppelführung für uns, die höchst selten vorkommt und deswegen sehr erfreulich war, ausschlaggebend war.
nun ja, wir schwimmen nun wieder im gewohnt sicheren und unspektakulären mittelfeld der tabelle und brandis hat einen kleinen dämpfer erhalten. trotzdem ist mit ihnen zu rechnen, wenn es um die vorderen plätze geht.
ich bin auf jeden fall gespannt auf das rückspiel, da kann alles wieder ganz anders aussehen...

77axl
29.11.2004, 16:05
hallo linde,

toll das auch du den weg hier ins forum gefunden hast :)

falls wir mal nicht gemeinsam Heimspiele haben, dann würden sich alle über einen kurzbericht am samstag abend/nacht bzw. sonntag freuen.

Dies gilt natürlich nur solange bis unsere HP nach mehrmonatiger Pause doch mal wieder funzen sollte, dann hier nur kurz Ergebnis rein und den link zum spielbericht (so wie es Lwitz und Mberg, sowie Bodo schon machen).

irgendiwe finde ich dieses Jahr das spannendste seit langem mal wieder
(für die Bezirksligen allgemein)

greetz

alex

dmf
29.11.2004, 21:10
´n abend an alle,

@ 77axl: kann dir nur zustimmen, superspannend überall, auch wenn ich mir aus brandiser sicht vielleicht etwas weniger spannung wünschen würde, aber wir sind ja selbst schuld, so wie wir auswärts auftreten,
würde mich auch freuen, wenn noch mehr ergebnisse samstag oder sonntag hier erscheinen würden, ein user pro verein sollte doch möglich sein,

nochmals grüße nach großpösna, hoffe das ihr vielleicht noch ein paarmal so stark auftretet (außer natürlich gegen uns) ;)

ciao dmf

P.S. nimm´s mir nicht übel jens, wollte keinen stress machen

Keyser Soze
29.11.2004, 23:57
bis unsere HP nach mehrmonatiger Pause doch mal wieder funzen sollte
du meinst sicher mehrjähriger pause, oder:p ...grüße an thoams b. alias webmaster

GeorgDieSense
04.12.2004, 18:43
Also hier der kuriose Spielbericht von Großpösna gegen Borsdorf!
Beide Mannschaften starteten aus unterschiedlichen Situationslagen.
Borsdorf hängt etwas weiter unten in der Tabelle drin und wir(u.a. durch viel Glück) ein Stück weiter oben, obwohl dieses Jahr natuerlich die Situation in der 1.Bl ziemlich ausgeglichen ist. Auf jeden Fall gewann Borsdorf alle 3 Anfangsdoppel und Alex verlor klar sein erstes Spiel gegen F.Graul.So begann Borsdorf mit einer souveränen 4:0 Führung und wir dachten schon, dass wir heut abgefertigt werden. Jedoch nachdem Sieg von Nobbe gegen Richter und dem an diesem Tag riesig aufspielenden mittleren Paarkreuz war das Spiel wieder ausgeglichen mit 4:3 fuer Brosdorf.Unten gewann dann Dietmar Graul mit 3:1 gegen Sascha und ich hab 3:1 gegen Wandel gewonnen. In der 2. Runde waren wir dann entfesselt, sodass auch Brömme sein Spiel gegen Richter knapp 11:9 im fünften nach Großpösna brachte. Nobbe mit einem Riesenspiel gewann 3:1 gegen Falko und in der Mitte gewannen sowohl Mike gegen Remler 3:2 als auch Mario gegen Morawe 3:0. im unteren Paarkreuz brachten wir beide auch unsre Spiele nach Großpösna(ich 3:1 gegen Dietmar Graul und Sascha 3:0 gegen Wandel), sodass wir am Ende 10:5 gewannen.

Gruß Georg

djeans
04.12.2004, 19:58
... und nun zur Reserve von Großpösna!
Um es vorweg zu nehmen, wir gewannen ebenfalls mit 10:5 vs. Geithain II.
Auch bei uns begann es nicht so wie erhofft. Nach den Doppeln lagen wir wie so oft zurück - nur Thomas "DSF" Brause & ich, diesmal als Doppel eins aufgestellt, gewannen 3:2. Danach schwankten die Erfolgserlebnisse bei beiden Mannschaften, so dass es nach der ersten Runde nur ganz knapp 5:4 für uns stand. Dann lief es wie geschmiert und Geithain hatte einigen Sand im Getriebe. Nur Matscher verlor auch sein zweites Spiel, nachdem er am Vormittag ein paar Mal die Treppe zu oft hoch und runter lief und ihm die Arme doch etwas schwer vom vielen Möbelrücken waren. Dagegen eine Premiere im oberen PK, Retti und "super"Steffen hielten heute immer einmal mehr den Schläger hin und uns dadurch den Rücken frei. Erfreulich, dass auch Thomas zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat - heute 2 Punkte! In der Mitte alles wie gewohnt - sichere 3 Punkte (Fips 1, ich 2). Damit waren alle glücklich und zufrieden. Denn nach dem Sieg vs. Brandis, wo wir nichts zu verlieren hatten, war das ein viel schwereres Spiel (siehe das 7:9 vs. Colditz II). Auf jeden Fall können wir jetzt frohen Mutes nach Döbeln fahren und danach vielleicht wieder ein Stück nach vorne schielen. Aber ...
1000Grüße und einen angenehmen 2. Advent!

dmf
04.12.2004, 21:53
hallo zusammen,

glückwunsch nach großpösna, ich kann nur sagen, nächste woche viel glück gegen döbeln, wir ham sie für euch schon mal sturmreif geschossen !!!
fast schon wie gewohnt, zuhause hui, auswärts pfui, kann brandis einen 12:3 - sieg gegen lok döbeln vermelden, sind damit wieder erster.
beide mannschaften in bestbesetzung, thomas verliert gegen scholz 2:3 und zwei doppel gingen nach döbeln, der rest meist relativ klar für uns, jedenfalls solange ich noch vor ort war, mußte wieder eher weg,

also ciao erstmal und einen schönen 2.advent , dmf

djeans
04.12.2004, 23:53
... na denis, da bin ich aber mal wieder heftig überrascht, zumindest von der Höhe eures Sieges. Auf jeden Fall habt ihr meinen Respekt! Ich dachte ja, der Dämpfer von uns saß tiefer, aber da habt ihr mich eines besseren belehrt und das ganze schnell weggesteckt. Zumindest liege ich mit meiner Prognose von euerm Tabellenplatz am Ende der Saison, mindestens unter den ersten dreien, auf gar keinen Fall verkehrt! Bin gespannt wie wir uns in Döbeln schlagen werden! Aber ich kann versprechen: Wir geben alles! Vielleicht nützt euch das ja am Ende was? Schönen Samstagabend! Bis die Tage und Grüße nach Brandis.


Noch ein Ergebnis aus der 1. BL: Delitzsch vs. Marienbrunn 7:9

Starbuck
05.12.2004, 01:51
Hallo Zusammen,

zu später Stunde noch ein Ergebnis aus der 2. Bezirksliga /St.1.
Liebertwolkwitz schlägt Lindenthal mit 12:3!
Lindenthal dabei ohne Herzog und Steinke, wir wie immer ohne Daute.

Die Aufteilung:
Doppel 2:1
Oberes Pk: 4:0
Mittleres Pk: 3:1
Unteres Pk: 3:1

Grüsse aus Wolks

Keyser Soze
05.12.2004, 03:04
zu später Stunde noch ein Ergebnis

00:51 nennst du "späte stunde??? ...ich bitte dich:p

...jedenfalls möchte ich mal alles preisgeben, was ich bisher hab:

1.BL:
borsdorf - großpösna 5:10
wurzen2 - grünau 8:8
rotation3 - eintracht2 8:8
borna - ileburg 5:10
marienbrunn - delitzsch 9:7
delitzsch - wurzen 9:6

2.BL/St.1:
liebertwolkwitz - lindenthal 12:3

2.BL/St.2:
audenhain - arzberg 6:9
audenhain - böhlen 4:11
großpösna2 - geithain2 10:5

77axl
05.12.2004, 05:42
nun endlich zu "früher" stunde noch ein kurzes statement vom (noch) einser.

ich sehr dünne, aber trotzdem war Falko klar besser:-)

ansonsten kann ich georg nur zustimmen. wir gewinnen die knappen spiele und am ende reicht es halt.

nächste woche wollen wir uns noch achtbar schlagen und dann wird bei der weihnachtsfeier einiges an getränken vernichtet, da hoffe ich auf unterstützung der II. und III. Herren , natürlich auch die der Damen :)

bezklasse:

borna II - Rot. Süd IV 8:8
Beucha - Döbelner SV "Vorwärts" 5:10

schlaft gut oder schönen sonntag

alex

Keyser Soze
05.12.2004, 15:53
erg:

2bl/1:
großpösna3 - oschatz2 8:8
fremdiswalde - markkleeberg 5:10
delitzsch2 - leutzsch3 4:11

2bl/2:
brandis - lok döbeln 12:3

djeans
05.12.2004, 16:11
Gratulation an unsere 3. aus Großpösna!
Ihr überrascht mich immer wieder. Hätte nie gedacht dass ihr ein so super Ergebnis gegen einen der Staffelfavouriten reißt! Verschafft euch mit solchen Spielen weiter Respekt bei euern Gegnern und der Klassenerhalt sollte dann auch geschafft werden.
Bis zur Weihnachtsfeier, dann glühen aber die Kohlen :) Grüße aus L.E. von Linde.

djeans
05.12.2004, 16:22
Betrifft jetzt Großpösna intern:
Wie wärs denn eigentlich mit einem freundschaftlichen Kräftemessen zwischen der 2. und 3.??? Das ist doch eine perfekte Rückrundenvorbereitung!! Also ich dachte da so an Tauziehen, Baumstammweitwurf, Kirschkernspucken o. ä. :cool:

GeorgDieSense
05.12.2004, 17:29
da will die 1. aber auch mitmischen ;-)

djeans
05.12.2004, 23:22
... o.k. georg, bin dabei!

MRose
06.12.2004, 11:51
Moin Leute,
hier der Link zum Spielbericht Fremdiswalde - TSG (5:10):
http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=41&weluser=martinrose
Ne schöne Woche noch,
Grüsse aus M´berg

djeans
10.12.2004, 13:28
Ich drücke allen Großpösnaer Teams zum letzten Spieltag alle Daumen, damit die Weihnachtsfeier so richtig zünftig werden kann :p
cu all!

androchampionship
11.12.2004, 17:42
2. BL, St. 1

Markkleeberg - Liebertwolkwitz "5" 10-5

Markkleeberg voll, LWW mit 4 Ersatz (3 Jugend-Ers.)

Doppel 2-1
oben 1-3
Mitte 3-1
Unten 4-0

Gruß, Eu(h)le

Keyser Soze
11.12.2004, 19:32
-> ileburg4 - borsdorf 11:4 (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=1#836)

dmf
11.12.2004, 20:10
:) n´abend aus brandis,

2.bl staffel 2: arzberg-brandis I 5:10, wir sind damit herbstmeister, wenn auch nur nach sätzen

bk staffel 1: brandis II-marienbrunn II 10:5

melde mich nachher noch mal, bis dann ciao :)

GeorgDieSense
11.12.2004, 21:15
Grüße an alle TT-Freunde!
Also gegen Rotation gab es heut früh 10.30 einen Totalausfall unsrer Seits sodass wir eine 10:5 Schlappe bekamen.
Doppel: 1:2 (Mike E./Ich gewinnen gegen Regenbrecht/Hähnle 3:1)
Oben: 2:2 (Geisler gewinnt beide für Rotation)
Mitte: 0:4
Unten: 2:2 (Ich hatte Totalausfall....Sascha macht beide)

Nach diesem grausamen Spiel sollte sich das Blatt zum Nachmittag jedoch wenigstens halbwegs wenden.
So starteten wir erstmal mit einem 3:0 Doppelrückstand gegen Grünau( wie immer halt...Doppel kann man halt bei uns vergessen)
Oben gewann nur Nobbe gegen Axel Beier. In der Mitte macht Mario 2 und Mike einen(gewinnt gegen Barkey) und unten konnte ich mal wieder
Normalform spielen, sodass wir unten 4 machen. Das Entscheidungsdoppel ging wie immer weg(wir sind halt bessere Einzelkämpfer), sodass uns am Ende ein 8:8 zu Buche stand.

Weitere Ergebnisse:
Großpösna III. gegen Geithain I. 7:9
Großpösna II. gegen Lok Döbeln I. 8:8
Borsdorf I. gegen Ileburger TTC IV. 4:11

PS: Könnte man nich mal beim DTTB anfragen, ob sie nicht die Doppel im Punktspielbetrieb abschaffen könnten? Dann würden wir nähmlich öfter mal besser aussehen!

Na gut ich muss jetzt zur Weihnachtsfeier!

Tschü Georg aus der Pöse

dmf
11.12.2004, 21:51
so, ich nochmal,

erstmal glückwunsch an pöse II zum punktgewinn, weiß nicht wie´s lief, ob es ein -gewinn oder punktverlust war ?

dann zu unserem spiel: thomas war etwas kränklich, spielte beidemale 0:3,
günther verlor gegen poser 0:3, gewann gegen den zweier 3:0

mitte: 4 sichere punkte :)

unten: holger stark :) (2 klare siege), ich schwach :flop: , habe nur gegen kokola 3:2 gewonnen, habe aber mit holger im doppel dafür ein 0:2 noch umgedreht,

ach ja und die anderen doppel hielscher/walter (siehe oben, 0:3), günther und papi recht sicher

unsere zweite: :)
doppel weiß ich nicht so genau (1:2)
oben: 2, mitte: 3, unten: 4

ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch an alle tt-freaks, vielleicht liest man sich ja hier noch mal dieses jahr, nächstes jahr dann auf jeden fall wieder, ciao dmf :)

djeans
12.12.2004, 01:40
Spiel 2. BL/Staffel 2: Lok Döbeln vs. Großpösna II 8:8

Nach dem Spielverlauf für uns ein Punktverlust!
Nach gewonnenen Einzeln und Doppeln eine gerechte Punkteteilung.

Doppel 2:2 – alle GP's machen gute Spiele, Retti&Fips sowie Thomas&ich gewinnen. Das Entscheidungsdoppel Retti&Fips sieht nach dem reinen Ergebnis klar aus (0:3) aber alle drei Sätze ganz knapp, das war schade!

Einzel 6:6 – oben spielt superSteff ganz groß auf und lässt beiden keine Chance, Retti verliert nur gegen Scholz knapp 2:3. In der Mitte gewinnt Fips gegen Schade und verliert gegen Stein im 5., ich war an diesem Tag nur körperlich anwesend. Im unteren PK erkämpfte sich Matscher 2 Punkte, Thomas zeigte genau wie ich nur im Doppel Normalleistung.

Das wars von der Pöse. Gute Nacht!


P.S. Glückwunsch an Brandis: zur Herbstmeisterschaft und zum Sieg der Zweiten.

dmf
12.12.2004, 05:42
ja, ich nochmal,

der sieg unserer zweiten war, glaube ich, wichtiger als unsere herbstmeisterschaft, zumal wir uns dafür eh´nichts kaufen können, für uns zählt nur nur das endergebnis !!!, und da müßen wir noch ganz schön gas geben, vor allem auswärts.
Aber es macht einfach spaß, in so einer mannschaft zu spielen, ich glaube nicht, das ich ohne training nochmal so eine bilanz spiele, ich denke, das ich automatisch 10% mehr leiste, weil es einfach ein "muß" ist, das der "coach" nicht hintenan steht, und diese herausforderung nehme ich gerne an !!!

viele grüße an alle tt-verrückten, bis später,ciao dmf

Keyser Soze
13.12.2004, 01:30
also dann will ich mal etwas verspätet die ergebnisse eintragen, soweit sie mir bekannt sind ...beim sttv kümmert sich an diesem wochenende anscheinend keiner und meine liga-daten ...geschickt habe ich sie auf jeden fall:?::!:

-----------

1.BL:
großpösna - rotation 5:10
großpösna - grünau 8:8
ileburg - borsdorf 11:4
marienbrunn - rotation 9:7
borna - eintrachtsüd 7:9

...damit ist ileburg herbstmeister, der rest verteilt sich wie folgt:

1.Ileburger TTC IV 9 7 0 2 +18 78:58 +20 14:4
2.TTC Großpösna 9 5 2 2 +38 76:61 +15 12:6
3.TSV Leipzig - Grünau 9 4 3 2 +83 83:55 +28 11:7
4.TTV Marienbrunn 9 4 3 2 +7 71:70 +1 11:7
5.Rotation Süd Leipzig III 9 4 2 3 +6 70:69 +1 10:8
6.ESV Delitzsch 9 4 2 3 -4 70:70 0 10:8
7.Eintracht Lpz. - Süd II 9 2 3 4 -29 65:74 -9 7:11
8.TTV Wurzen II 9 2 2 5 -33 62:75 -13 6:12
9.SV Borsdorf 9 2 1 6 -51 57:80 -23 5:13
10.Bornaer SV 9 2 0 7 -35 59:79 -20 4:14

-----------

2.BL/St.1:
lindenthal - delitzsch2 9:6
mörtitz - fremdiswalde 12:3
großpösna3 - geithain 7:9
markkleeberg - liebertwolkwitz 10:5
leutzsch3 - oschatz2 10:5

...leutzsch ist damit - wie erwartet - herbstmeister ...hinten ist fremdiswalde wohl weg, der zweite absteiger wird ne enge kiste:

1.Leutzscher Füchse III 9 8 1 0 +100 93:43 +50 17:1
2.SV Geithain 9 6 2 1 +58 81:57 +24 14:4
3.PSV Telekom Oschatz II 9 4 3 2 +78 80:58 +22 11:7
4.TSG Markkleeberg 9 5 1 3 +40 75:62 +13 11:7
5.Einheit Lindenthal 9 3 2 4 -13 64:73 -9 8:10
6.TTV Liebertwolkwitz 9 3 1 5 -26 69:68 +1 7:11
7.TTC Großpösna III 9 3 1 5 -28 65:75 -10 7:11
8.ESV Delitzsch II 9 3 1 5 -38 61:76 -15 7:11
9.LSV Mörtitz 9 3 1 5 -35 60:78 -18 7:11
10.TSV Fremdiswalde 9 0 1 8 -136 39:97 -58 1:17

-----------

2.BL/St.2:
lokdöbeln - großpösna2 8:8
arzberg - brandis 5:10
geithain2 - leutzsch4 5:10
groitzsch2 - colditz2 ??????????????

...eine tabelle hab ich wegen des fehlenden spiels noch nicht fertig, aber brandis ist auf jeden fall herbstmeister ...das die böhlener auch teilweise an platz 1 dachten mag daran liegen, dass es üüüüüüüüüüüüüüüübelst knapp ist ...hier der tabellenanfang:

1.Brandiser TTC 9 7 0 2 +112 93:42 +51 14:4
2.SV Chemie Böhlen 9 7 0 2 +108 93:42 +51 14:4

...die fettgedruckten sind sätze!!! ...ihr solltet also schon darauf achten, 3:0 statt 3:1 zu siegen, wenns möglich ist:idee:

-----------

Grüße an alle meine Fans :-)
Falko

djeans
13.12.2004, 13:36
Vielen Dank an dich, Falko, für dein Ergebnis- und Tabellenengagement!
Das finde ich sehr löblich. Weniger angemessen finde ich die teilweise sehr langen Wartezeiten auf die aktuellen Ergebnisse auf der Seite vom Spielbezirk Leipzig beim STTV. Wenn keine Aktualität geboten wird ist ja auch das Internet bzw. die Website vom STTV irgendwie nutzlos!!!
Eine erholsame Pause für Körper und Geist und natürlich frohe Weihnachten für alle!
Grüße, Linde.

Keyser Soze
13.12.2004, 16:10
@ alle, die auf die ergebnisse beim STTV warten:
folgende nachricht erreichte mich gerade aus Döbeln

Die unvollständigen Ergebnismeldungen beruhen auf einen technischen Defekt. Ich habe leider keine Verbindung zum Server .
--
Mit freundlichen Grüßen aus Döbeln
Harald Köpke

77axl
14.12.2004, 00:53
abend allerseits!

@falko: groitzsch II - colditz II 9:6

Bezirksklasse:

Bezklasse, St. 1

Holzhausen III – Taucha 9:6
Borsdorf II – Borna II 9:7
Brandis II – Marienbrunn II 10:5
Rot. Süd IV – Leutzsch VI 11:4
Otterwisch – Roßwein 3:12

Plz Mannschaft Sp S U N Sätze Spiele Diff. Punkte
1. TTC Holzhausen III 9 8 0 1 +88 83 : 52 +31 16 : 2
2. Tauchaer SV 9 7 0 2 +155 96 : 39 +57 14 : 4
3. Rotation Süd Leipzig IV 9 6 1 2 +94 83 : 54 +29 13 : 5
4. Bornaer SV II 9 5 2 2 +41 77 : 61 +16 12 : 6
5. SV Borsdorf II 9 4 2 3 +31 76 : 62 +14 10 : 8
6. Roßweiner SV 9 3 1 5 -64 59 : 78 -19 7 : 11
7. Marienbrunn-Leipzig II 9 3 1 5 -49 58 : 78 -20 7 : 11
8. Brandiser TTC II 9 2 2 5 -35 65 : 74 -9 6 : 12
9. Leutzscher Füchse VI 9 1 3 5 -103 53 : 86 -33 5 : 13
10. Otterwischer SV 9 0 0 9 -158 35 : 101 -66 0 : 18


Bezklasse, St. 2

DHfK Leipzig – Delitzsch III 5:10
Holzhausen IV – Lok Döbeln 7:9
Beucha – Wurzen III 14:1
Fremdiswalde II – Oschatz III 8:8
Leutzsch V – Döbelner SV „Vorwärts“ II 4:11


Plz Mannschaft Sp S U N Sätze Spiele Diff. Punkte
1. Lok Beucha 9 8 0 1 +233 110 : 25 +85 16 : 2
2. DSV "Vorwärts" II 9 8 0 1 +126 98 : 38 +60 16 : 2
3. ESV Delitzsch III 9 6 1 2 +79 89 : 48 +41 13 : 5
4. Leutzscher Füchse V 9 4 3 2 -5 69 : 71 -2 11 : 7
5. TTV Wurzen III 9 4 1 4 -20 66 : 73 -7 9 : 9
6. TTC Holzhausen IV 9 3 0 6 -30 63 : 74 -11 6 : 12
7. PSV Telekom Oschatz III 9 2 2 5 -118 45 : 94 -49 6 : 12
8. Lok Döbeln II 9 2 1 6 -59 56 : 84 -28 5 : 13
9. HSG DHfK Leipzig 9 1 3 5 -63 54 : 85 -31 5 : 13
10. TSV Fremdiswalde II 9 1 1 7 -143 39 : 97 -58 3 : 15


alex

Keyser Soze
20.12.2004, 16:20
POKAL-ENDRUNDE:

Damen:
1. Tresenwald
2. Taucha
3. Borsdorf

Herren:
1. Leutzsch 3
2. Borna
3. Rotation Süd 3

in einer der beiden Dreiergruppen trafen wir (F.Graul, D.Graul, P.Hoffmann) auf Borna und Leutzsch und unterlagen jeweils 1:4 ->Forum Borsdorf (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=191)

GeorgDieSense
03.01.2005, 17:57
So auf wunsch von linde schreib ich jetzt ma noch nen kleinen bericht zu unseren vereinsmeisterschaften in großpösna. Wir starteten nach ner kleinen verzögerung gegen 6 mit den mixed doppeln. da nur 7 frauen anwesend waren, stand auch schnell das finale zw. mario/anke und sophie/sascha fest.
hier hat sich die erfahrung durchgesetzt, sodass familie hahn am ende den pokal hochhalten konnte. im doppel der herren war die angelegenheit schon etwas spannender, sodass sich dann im finale matthias potel/steffen und nobbe/mario gegenüber standen. nach einem spannenden spiel setzte sich am ende die 1.herren mit 12:10 im entscheidenden satz durch. beim frauen doppel gab es weniger brisanz, da nur 3 doppel am start waren und frauen doppel sowieso nich so toll anzugucken is :cool: . am ende setzten sich auf jeden fall sophie und katja durch. doch der eigentliche hoehepunkt waren ja wie immer die einzel, wo schon in der gruppe ein favorit die segel streichen musste(mario hahn). im achtelfinale gab es dann heiss umkämpfte matches, wo sich aba bis auf benni seinem spiel gegen mich die favoriten durchsetzten.
im viertelfinale dann gewann nobbe ein knappes spiel gegen andre, daniel rettig verlor überraschend gegen niels haase, ich hab gerade so gegen brömme mein spiel nach hause gegurkt und mike michel(vorjahressieger) verlor überraschend gegen steffen.im halbfinale gewann ich dann eine ebenfalls sehr enge partie gegen steffen und nobbe gewann noch etwas enger gegen niels haase, sodass wir beide uns am ende gegenüber standen.
nachdem ich in der gruppe noch verloren hatte, setzte ich mich im finale durch und bin somit der diesjährige vereinsmeister geworden..., was aber nun auch schon wieder verjährt ist. da die damen bei den herren mitspielten schieden sie auch früh aus und somit gab es nur 3 frauen die die gruppenphase überstanden. katja wollte nicht an den endspielen mitspielen sodass es ein finale zwischen annett und gabi gab, wo sich ebenfalls die erfahrung durchgesetzt hatte. somit waren die letztjährigen vereinsmeisterschaften auch beendet und diese jahr gibt es eine neuauflage,wo ich veruschen werde meinen titel zu verteidigen :cool: ....

tschü georg aus der pöse!

77axl
03.01.2005, 23:39
danke georg :)

ich möchte Dir hiermit an dieser stelle zu Deinem Titel nochmals gratulieren.
Ich hoffe er gibt Dir weiter Auftrieb für Deinen sportlichen Weg nach oben!!
Du hattest im letzten Jahr auch nicht gerade viel Glück bei einigen Wettkämpfen (LEM) :kinnlade:

Ich muss meinen Vater mal fragen, ob du nicht der jüngste Vereinsmeister aller Zeiten bist...??? Falls nicht, kann nur Mario Hahn diesen Titel Dir vorenthalten :rolleyes:

also bis mittwoch

alex

djeans
04.01.2005, 14:24
Ein gesundes neues Jahr allerseits vor allem sportliche Erfolge!
... und Gratulation dem frisch gebackenen Pösnaer Vereinsmeister,
aber auch an SuperSteffen, der seine gute Hinrunde damit bestätigte.
Was ist eigentlich mit dem Freundschaftsvergleich zwischen der 2.&3.?
Grüße, Linde.

GeorgDieSense
04.01.2005, 17:19
der is am mittwoch zw. der 2. und 3....aber welche zeit weiss ich auch nich!

Tschü Georg aus der Pöse

djeans
06.01.2005, 16:56
Hier mal ein kurzer Spielbericht zum Vereinsduell der Großpösnaer Vertretungen II. vs. III.
Die Besetzungen waren so, dass die II. in Stammformation antreten konnte: SuperSteffen, Retti, Linde, Fips, Matscher und Thomas "DSF" Brause, die III. spielte mit Dudde, André, Christian, Nils, Matscher und Frank Just aus der IV., es fehlte nur Dustin (Nr.6).
Der Start bescherte der II. eine 3:0 Doppelführung. Der weitere Spielverlauf war dann weniger spannend als gedacht. Die II. erledigte ihre Aufgaben mehr oder minder ohne große Schwächen. Bei der III. zeigte lediglich Dudde mit zwei Siegen punktspielreife Form, wobei sein Match gegen Retti erst im fünften Satz mit 16:14 an ihn ging. Im Spiel Matscher vs. Matscher verletzte sich der aus der II. leider und musste aufgeben. Das "Entscheidungsdoppel" war am Ende noch mal ein Hingucker: Dudde&Christian vs. Retti&Fips lieferten sich einen heißen Fight. Sie ließen es sich auch nicht nehmen über die volle Distanz zu gehen. Die Entscheidung im Fünften hieß dann knapper 17:15-Sieg fürs Spitzendoppel der III. So stand schließlich trotzdem ein klares 12:4 für die II.
Fazit: die III. verkaufte sich etwas unter Wert und ein kleiner Wehrmutstropfen für die II. ist die Verletzung von Matscher, hoffentlich ist er schnell wieder fit und kann am Samstag spielen. Von hier aus beste Genesungswünsche! Das solls gewesen sein. Für alle Großpösnaer Mannschaften einen gelungenen Rückrundenstart.
Grüße, Linde.

djeans
08.01.2005, 20:08
Großpösna II meldet sich nach der Pause eindrucksvoll im neuen Jahr zurück!
Nachdem das letzte Spiel der Hinrunde in Döbeln war, hieß die Ansetzung des ersten Spiels zur Rückrunde gleich wieder Großpösna vs. Lok Döbeln. Wie in Döbeln führten wir nach den Doppeln 2:1. Diesmal gewannen Matscher&SuperSteffen vs. Scholz&Winkler, dagegen verloren Fips&Retti vs. Schade&Stein. Die Führung sicherten Thomas&ich. Die Einzelpartien waren allesamt relativ klar und es gab nur wenige Fünf-Satz-Spiele. Um es kurz zu machen: Oberes PK zur Zeit voll im Aufwind und wiederholt stark - die Brüder brachten für uns diesmal sogar 4 Punkte. Hervorzuheben und sehr erfreulich ist hier der 3:1-Erfolg von Retti vs. Routinier Scholz. In der Mitte hole ich nach der Nullnummer in Döbeln 2 Punkte, Fips war wenigstens vs. Stein nah am Gewinn hatte aber nicht seinen besten Tag. Unten war Matscher trotz Handicap gewohnt souverän, Thomas dagegen mit Trainingsrückstand ohne Durchschlagskraft. Am Ende dürfte uns der verdiente 10:5-Sieg in der Tabelle vor Döbeln bringen - also ein sehr gelungener Rückrundenstart für uns! Was ein Vorbereitungsspiel so bewirken kann...

Keyser Soze
08.01.2005, 21:20
1.BL:
borsdorf - eintracht süd II 10:5 ->siehe bericht -> (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=#871)


2.BL:
audenhain - colditz II 8:8
lindenthal - oschatz II 4:11
markkleeberg - delitzsch II 5:10

dmf
08.01.2005, 21:49
Ein gesundes neues an alle,
@Linde: gratuliere euch zum Super-Rückrundenstart

beide Brandiser Mannschaften gewannen heute 9:6

die I. mühevoll in Leutzsch, die II. in Brandis gg. Rotation,
mal sehen, ob ich wenigstens noch die Punkte der I. zusammenkriege:
Doppel: 2:1 für Brandis
oben: 4 Punkte
mitte: 1 Punkt
unten: 2 Punkte, Holger hat mich mit seinen 2 starken Siegen überholt, ich wiederholt schwach, ich kann nur hoffen, das es bald wieder etwas besser wird,
Leutzsch II - Lückersdorf/Gelenau 8:8, ich weiß nur das Benjamin beide gewonnen hat und das Entscheidungsdoppel an Lückersd. ging

F.Walther
08.01.2005, 22:43
Hier noch ein Ergebnis 1.Bez-liga
Marienbrunn-Borna 8:8
Doppel 2:1
oben 1:3 (Böttcher 2)
mitte 3:1
unten 2:2
Entscheidungsdoppel 3:2 für Borna

djeans
09.01.2005, 21:42
Gratulation an Brandis II! Das scheint ja noch eine sehr spannende Rückrunde in der Bezirksklasse/Staffel 1 zu werden – Brandis siegt endlich, sogar gegen Aufstiegsaspiranten, Otterwisch verstärkt sich mit Senior&Junior Loos von Bornas II. und respektive ist Borna II durch den Weggang der Loos' nun arg geschwächt. Ich drücke natürlich meinem Heimatverein Brandis alle Daumen für den Klassenerhalt! Grüße, Linde.
P.S. Es würde mich ja auch brennend interessieren, wer nach der personellen Umstellung in der Rückrunde bei Brandis die Punkte geholt hat!!!

djeans
09.01.2005, 21:46
...weiß denn keiner noch irgend welche Ergebnisse???

dmf
09.01.2005, 22:26
hallo, ich nochmal,

@linde: die Punkte unserer II (ohne Gewähr)
oben: 3 (wir haben wohl auch einen SuperSteff !?!, Steffen 2, Jörg 1)
mitte: 2 (Wolfgang 2)
unten: 3 (Maik 2, Rainer 1)
plus ein Doppel (W./P.)

würde mich auch über noch mehr ergebnisse freuen, ciao dmf

djeans
09.01.2005, 22:45
...das freut mich vor allem für Jörg und Maik. Aber was ist denn mit dem starken Peter los, wollte er nicht ursprünglich in der Ersten spielen???
Viele Grüße, Linde.

Keyser Soze
10.01.2005, 00:49
...weiß denn keiner noch irgend welche Ergebnisse???
...jetz bleim'se mal gans ruhisch, ja:D

also jetzt etwas kompletter:

1.BL:
borsdorf - eintracht süd II 10:5 ->siehe bericht (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=#871)
ileburg IV - grünau 11:4
marienbrunn - borna 8:8
geithain - fremdiswalde 12:3

2.BL 1:
großpösna III - leutzsch III 2:13
lindenthal - oschatz II 4:11
markkleeberg - delitzsch II 5:10
arzberg - böhlen 2:13


2.BL 2:
audenhain - colditz II 8:8
großpösna II - lok döbeln 10:5
arzberg - böhlen 2:13
leutzsch IV - brandis 6:9

F.Walther
15.01.2005, 20:48
1.Bezirksliga
Borna gewinnt gegen Rot. Süd III 9:6
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 2:2

Bezirksklasse St 1
Borna II gegen Leutzsch VI 7:9

Keyser Soze
16.01.2005, 00:28
n'abend!

hab jetzt einige ergebnisse, da ich beim oberliga-spitzenspiel war, und dort trifft sich natürlich die breite masse der freaks
(ausgang übrigens holzhausen-döbeln 8:8)

1.BL:
delitzsch - borsdorf 6:9 -> bericht -> guggsu hia <- (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=2#876)
borna - rotation süd3 9:6
eintracht süd2 - großpösna 6:9
grünau - marienbrunn 6:9
ileburg - wurzen2 12:3

2.BL - ST1:
fremdiswalde - großpösna3 8:8
markkleeberg - oschatz 6:9
delitzsch2 - mörtitz 8:8
liebertwolkwitz - geithain 8:8 (glaube ich)
leutzsch3 - lindenthal 13:2 (glaube ich)


2.BL - ST2:
audenhain - leutzsch4 5:10
brandis - arzberg 9:6
geithain2 - großpösna2 2:13 (glaube ich)

dmf
16.01.2005, 01:27
hi leute,
also erstmal gratulle an die borsdorfer zum auswärtssieg, ebenfalls an die pöse zu den auswärtssiegen, ja und wir haben heute auch wie auswärts gespielt, irgendwie lief nicht viel bei den stammleuten der ersten, zum glück hatten wir den (super)jörg aus der zweiten, also mal von vorn:
doppel 1 und 2 stark und relativ klar gewonnen, ich versaue dann doppel 3,
oben 1:1, mitte 1:1, unten 2:0, wir also 6:3 vorne,
oben wieder 1:1, mitte 1:1, unten ebenfalls, danke nochmal an jörg, der uns vor dem entscheidungsdoppel bewahrte, ich erneut schwach, diesmal gegen kokola verloren, dafür gegen friemelt gewonnen, darf ich gar nicht mehr dran denken, was ich für einen sch.... zusammenspiele,
@falko: wenn du morgen vom spitzenspiel informiert bist, kannste mal was hier reinschreiben ?, wäre dir sehr verbunden, ciao @all, dmf

77axl
16.01.2005, 06:00
hallo (abend) ihr alle,

nur noch mal kurz ein statement zur I. von GP!

Doppel: 1:2 (Nobbe und Mario gewannen gegen Seidel/Tietze)
der rest ging flöten...

Oben: 3:1 Nobbe wie gewohnt mit mehr Sicherheit auch bei knappen Spielständen, ich eher dünn, konnte gerade noch gegen Bach den Sieg rumreißen (ich verlor gegen Seidel)!!!

Mitte: 2:2 Beide (Mario und Sash) gewinnen gegen Helmke und verlieren gegen Hentschel!

Unten: 3:1 Mike E. gewinnt gegen seine ehemaligen "Kameraden" beide Einzel sicher 3:1, Georg verliert gegen Voscoboinic 3:0 und gewinnt gegen Tietze 3:1!!!

danke an alle Spieler von GP

Axl Brömmer

Starbuck
16.01.2005, 12:40
Hallo zusammen,

hier ein kurzer Rückblick aus Liebertwolkwitz.

Geithain als Tabellenzweiter war zu Gast. Beide Mannschaften spielten voll.
Wie bei Liebertwolkwitz üblich stand es nach den Doppeln 1:2 für die Gäste. Hier konnten nur Uhle/Böhm gewinnen.

Zum Glück haben wir dieses Jahr einen saustarken Alex Uhle der in seinen Spielen nix abrennen ließ. Marcel konnte nur gegen Neuhaus gewinnen.
In der Mitte kamen zwei Punkte gegen Lange - gegen Juhlemann wurde zweimal kläglich versagt.
Unten ebenfalls zwei Punkte von "Bob" Böhm, der vorallem gegen Schille eine starke Leistung zeigte.

Im Entscheidungsdoppel stand alles auf grün. Uhle/Böhm gewannen sicher gegen Kers/Neuhaus, sodass es am Ende ein gerechtes Unentschieden wurde.

Auf beiden Seiten war mehr drin, aber trotzdem waren alle mit dem Ergebnis zufrieden.

Grüße aus Wolks

djeans
16.01.2005, 13:20
Moinsen an alle Frühaufsteher :)
Wen es interessiert, hier ein kurzes Statement zu unserem gestrigen Spiel.
Geithain II vs. Großpösna II, Spielausgang 2:13. Mit diesem Ergebnis beißen wir uns zurecht erst einmal auf Tabellenplatz 4 fest, denn der Sieg war auch in dieser Höhe vollkommen verdient. Erfreulicher Weise läufts bei uns momentan ganz gut in den Doppeln. Zumindest konnten wir in den letzten Spielen immer in Führung gehen. Diesmal war sogar ein 3:0 drin, doch Thomas&mir reichte ein 8:4 im fünften vs. Zetsche&Büchner nicht zum Gewinn. Das war aber auch schon das einzigst ärgerliche an diesem Tag, sieht man von Fips' Spielverlust vs. Zetsche mal ab. Aber es sei ihm verziehen ;) Ein dicker Gruß auch an unser erstes Paarkreuz, das wiederholt unbesiegt blieb. In den letzten 4 Punktspielen erzielten die Brüder eine Bilanz von 15:1!!! Einen kleinen Bussi hat aber auch Thomas verdient, der nach längerer Durststrecke endlich mal wieder den nötigen Biss hatte. Zum Schluss noch Gratulation an alle Gewinner des Wochenendes, vor allem natürlich an unsere I. aus der Pöse, die gegen eine starke Eintracht-Süd-
Aufstellung bestand! Ein kleiner Wehrmutstropfen natürlich der Punktverlust der III. vs. Fremdiswalde I, wir drücken euch weiter die Daumen! So jetzt bin ich mal gespannt, wie das Spitzenspiel der 2. BL/St. 2 zwischen Böhlen & Groitzsch ausgeht und hoffe das ich nicht mehr lange auf das Ergebnis warten muss! Viele Grüße und noch 'n sonniges Wochenende, Linde.

androchampionship
16.01.2005, 13:23
... hmm ... es scheint als hätte mir gestern irgendjemand etwas in den Tee getan.

Uhle/Böhm verlor am Anfang dummerweise gegen Juhlemann/Müller, das einzige Doppel gewannen Sebastian/Wünsch gegen Kers/Neuhaus.
Die Mitte ist korrekt.
Unten holt Bob nicht zwei, sondern einen Punkt gegen Müller.

Ergibt dann also:

Doppel 1-2
oben 3-1
mitte 2-2
unten 1-3
E-Doppel 1-0

Interessiert vielleicht keinen, aber wollt ich einfach nur mal korrigieren.

Gruß, Eu(h)le aus Wolks

dmf
16.01.2005, 20:20
n abend aus brandis,

hab grad erfahren, das böhlen gegen groitzsch unentschieden gespielt hat, zu den punkten weiß ich nur das böhlen oben 4 macht, groitzsch in der mitte 4, doppel wohl 1:2, unten 2:2, entscheidungsdoppel dann an groitzsch, weiß ich aber nicht hundertprozentig, wer was weiß, kann mich ja bitte korrigieren, viele grüße vom tabellenführer, danke an die groitzscher für ihre schützenhilfe, sind im moment auf fremde hilfe angewiesen, ich hoffe die fast dreiwöchige pause tut uns gut und wir können dann auch mal wieder richtig überzeugen,
@all: würde mich auch über ergebnisse aus den bez.klassen freuen
ciao dmf

77axl
17.01.2005, 01:57
hallo dennis,

hier einige bezklasse ergebnisse:

St.1:

Borsdorf II - Holzhausen III 3:12
Borna II - Leutzsch VI 7:9
Marienbrunn II - Taucha 2:13

St.2:

Döbelner SV "Vorwärts" II - Holzhausen IV 9:6
Leutzsch V - Wurzen III 11:4
Beucha hat auch ziemlich klar gegen Wurzen III gewonnen (ca. 12:3)

Alex

MRose
17.01.2005, 13:11
Zum Spiel TSG - Oschatz II 6:9 hier der Link:
http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=62&weluser=martinrose
Für alle, die unter Zeitdruck leiden, hier die Kurzfassung:
Doppel 2:1
Oben 0:4 (TSG grottenschlecht)
Mitte 2:2 (Laux beide)
Unten 2:2 (Rose,B. und Weissbach je 1 gegen Oschatzer Ersatz)
Gruss an alle,
Martin

Starbuck
30.01.2005, 03:07
Guten Abend zusammen,

hier das Ergebnis zum Nachholespiel aus der 2. Bezirksliga/Staffel 1:
Liebertwolkwitz - Mörtitz 9:6

Liebertwolkwitz mit Pischke für Daute, Mörtitz komplett.

Die Aufteilung im Einzelnen:
Doppel:1:2 (Sebastian/Wünsch siegen gegen Hendel,T./Rintsch)
Oberes Pk: 3:1 (Niederlage v. Sebastian gegen Rintsch)
Mittleres PK: 1:3 (Sieg v. Simon gegen Hendel,D.)
Unteres Pk: 4:0 (... ohne Worte...)

Schönen Abend aus Wolks

dmf
30.01.2005, 21:14
hallo zusammen,

@all: meines Wissens gab´s noch mehr Nachholespiele am WE, wer was weiß kann sich ja mal hier auslassen,

danke und viele grüße aus brandis. ciao dmf

77axl
31.01.2005, 12:02
tach auch,

Bezklasse:

Leutzsch VI - Rot. Süd Leipzig IV 8:8

Wurzen III - Oschatz III 8:8

mehr war in der Bezklasse nicht

alex

Keyser Soze
31.01.2005, 14:17
in der 2.BL gabs 3 spiele:

lok döbeln - colditz II 11:4
l'witz - mörtitz 9:6
geithain - delitzsch II 3:12

77axl
31.01.2005, 15:17
hallo falko,

laut sttv.de gab es aber noch ein 4. Spiel, oder täusche ich mich??

SV Groitzsch II - SV Geithain II 13 : 2

alex

GeorgDieSense
05.02.2005, 19:47
So also eröffne ich ma die berichterstattung für das heutige punktspielwochenende!
bei uns in der 1. bezirksliga kam es heut zum knaller zwischen ileburg (1.) und uns (2.)... wir wollten unbedingt revanche fuer die hinspielpleite(3:12) nehmen und waren so topmotiviert vor unseren (heute zahlreichen) fans erfolgreich aufzutreten. Beide Mannschaften traten in bestbesetzung an und auch die doppelpaarungen verliefen schon recht knapp! unser 1. doppel mit nobbe und mario ging leider recht klar gegen das tschechen doppel(barton/silhan), jedoch gewannen wir dafür doppel 2. das dritte war an spannung kaum zu ueberbieten, jedoch zogen wir am ende den kürzeren und verloren 11:9 im 5. gegn köpl/köditz. Bitter, wie sich später noch rausstellen sollte! oben gab es für uns nich viel zu holen( wie erwartet) wenn auch nobbe ein knappes spiel gegn feustel im 5. satz abgab. Barton machte mit uns recht kurzen prozess...
im mittleren paarkreuz gewann silhan recht knapp seine beiden spiele und mario gewann gegn wend, jedoch sascha verlor(verletzungsbedingt). im unteren paarkreuz war für eilenburg nich viel zu machbar, sodass mike und ich je 2 machten.... naja mit etwas mehr glück wäre es nochmal knapp geworden, doch so war es auf dem papier ein 6:9...jedoch so kann man eilenburg schon (fast) zur meisterschaft gratulieren mit nun mehr 4 punkten vorsprung. so das war es von meiner seite!

Keine macht den Noppen!
Tschausen Georg die Sense!

77axl
05.02.2005, 20:33
servus ihr alle,

hier der rest der 1. Bezirksliga:

Borna - Delitzsch 5:10
Grünau - Eintracht Süd II 11:4
Rot. Süd III - Wurzen II 9:7
Borsdorf - Marienbrunn 4:11

mal kurz eine tabelle, auch wenn es nicht schön aussieht:-)

Platz Team Spiele S U N Sätze Spiele +/- Punkte
1. Ileburger TTC IV 12 10 0 2 +34 110:71 +39 20:4
2. TTV Marienbrunn 12 6 4 2 +16 100:87 +13 16:8
3. TTC Großpösna 11 6 2 3 +41 91:76 +15 14:8
4. TSV Leipzig - Grünau 12 5 3 4 +61 103:80 +23 13:11
5. ESV Delitzsch 11 5 2 4 -15 86:84 +2 12:10
6. Rotation Süd Leipzig III 11 5 2 4 -4 85:85 0 12:10
7. SV Borsdorf 12 4 1 7 -31 80:102 -22 9:15
8. Bornaer SV 12 3 1 8 -28 81:103 -22 7:17
9. Eintracht Lpz. - Süd II 12 2 3 7 -41 80:104 -24 7:17
10. TTV Wurzen II 11 2 2 7 -33 72:96 -24 6:16

p.s. @falko, nicht traurig sein. schreib mal was...

linde, wo bist du???

schönes we

2.p.s. ich bin heute im spizz:-) :)

androchampionship
05.02.2005, 21:13
2. BL, St. 1

Fremdiswalde - Liebertwolkwitz 4:11

FW ohne Däberitz und Zehrfeld, LW ohne Daute.
aus Sicht von FW:
Doppel 1:2
oben 1:3
Mitte 1:3
unten 1:3

Gruß, Eu(h)le

djeans
05.02.2005, 21:33
So, nun mal zur zweiten aus Großpösna. Wir fuhren heute mit Respekt nach Leutzsch, denn die sind nicht so schwach, wie die Tabelle es darstellt! Die Konzentration galt natürlich erst einmal den Doppeln. 2:1 gingen wir hier in Führung: Retti&Fips sowie Thomas&ich holten die Punkte. Den Genickbruch für die Füchse gabs dann wahrscheinlich in den folgenden vier Spielen: Oben holten wir zwei recht ungefährdete Siege, obwohl SuperSteffen vs. Mario Müller ganz schön auf die Zähne beißen musste, und in der Mitte gab es zwei weitere Punkte, nur dass ich nach 2:0-Satzführung vs. Maro Swendrowski noch in die letzte Runde musste. Dafür hatten wir heute im unteren Paarkreuz ganz große Tomaten auf den Augen: in der ersten Runde gingen beide Spiele den Bach runter. So stands zwischenzeitlich 6:3 für uns. Im oberen PK wurden die Punkte dann brüderlich geteilt: SuperSteffen hatte wenig Mühe vs. Lutz Schulze und Retti hatte im Fünften das Nachsehen vs. den stark spielenden Mario Müller. Mit zwei sicheren Siegen in der Mitte machten wir glücklicher Weise den Sack zu. Unten dann noch mal mit viel Kampf und Krampf ein Punkt: Matscher gewinnt 3:2 vs. Henry Schneider. Erfreulich: mit dem 10:5 blieben wir auch im dritten Spiel der Rückrunde ohne Punktverlust. Jetzt gönnen wir uns erst einmal 'nen schönen Abend, dann noch 'ne Woche Pause und schließlich werden wir mal schauen, was in Böhlen so geht!!

@axl – könnte sein, dass wir uns im Spizzzzzzzz sehen!

Beste Grüße, Linde.

dmf
06.02.2005, 00:50
hallo an alle,

tja linde, kann ich bestätigen, Leutzsch is nich so schwach, haben wir auch gemerkt, zumal wir auswärts unsere probleme haben, glückwunsch an euch, das war nicht unbedingt zu erwarten,
wir haben heute wiedermal unser auswärtsgesicht gezeigt, in döbeln nur 8:8,
doppel 0:3, da wollten einige schon aufgeben, aber ich hab auf 5:4 zur halbzeit getippt, und recht behalten,
dann kam leider ein Einzel zuwenig, und die beiden oldies mußten im doppel noch mal ran, na ja, hätten wir nur die doppel gedreht (aber hinterher ist man ja immer schlauer)
oben: 3 (superthommi hat mal gegen scholz gewonnen, dafür günni gegen winkler verloren, kein kommentar dazu ?!)
mitte: 3 (nikki ballermann dreht ein 3:7 und 7:10 im fünften !!!)
unten: 2 (ich zweimal 3:0)
ich war endlich mal etwas besser, aber das liegt wohl manchmal auch am gegner,
und holli kopf hoch, nicht du hast verka...., sondern wir !!!!!!!

ach ja, gratulle an unsere zweite, ich hab´s ja schon zur halbserie gesagt, das es borna und borsdorf noch schwer haben werden in der bk.

@linde: ich würd euch gegen böhlen ´nen punkt gönnen, oder zwei....
viel glück, ciao und glückwunsch an alle gewinner vom WE
dmf

djeans
06.02.2005, 04:45
@denis: so wie es scheint wechselt ihr euch ja nun jede woche mit böhlen bei der tabellenführung ab, vorausgesetzt, dass die heute vs. Geithain II gewinnen – alles andere wär ja 'ne Überraschung! Die Tabellenwechsel wären für uns aber ein gutes Ohmen, denn das würde bedeuten, dass wir vs. Böhlen mindestens einen Punkt holen und euch wieder zur Tabellenführung verhelfen! Schon verlockend, oder? Schöne ... wünscht Linde!

p.s. wie hat denn die zweite genau gespielt???

ttjörg
06.02.2005, 13:02
Hallo Linde
jetzt will ich auch mal ins Informationsgeschehen eingreifen:
Borna 2 - Brandis 2 (Bkl. St.1) 5:10
Borna spielt ohne 1-3 :!: Brandis vollzählig:

Zimmi 0,5
Jörg 2
Wolfgang 2
Peter 1
Maik 2 (stark gespielt)
Rainer 2,5

djeans
06.02.2005, 13:50
hallo jörg! gratulier dir zu deinen 2 punkten vs. borna und der supersaison, die du spielst! nach deiner langen durststrecke freut mich das wirklich für dich! noch wichtiger natürlich, dass ihr nun ein spiel nach dem anderen gewinnt! eigentlich habt ihr ja schon in der hinrunde nicht schlecht gespielt, aber irgendwie oft nur knapp verloren. umso besser läufts jetzt, und das ist gut so. ich bin sicher ihr packt noch 'nen guten mittelfeldplatz. drück euch dazu die daumen! dann mal noch ein sonniges wochenende und berichte weiter schön fleißig hier im forum! grüße, linde.

77axl
06.02.2005, 14:39
hallöchen,

hier noch zwei ergebnisse aus der Bezklasse:

Döbelner SV "Vorwärts" II - Beucha 10:5 (Beucha ohne Nr.1 --> verletzt)
Roßwein - Otterwisch 9:6

alex

MRose
07.02.2005, 11:22
Moin Leute,
hier der Link zum Spiel TSG - Leutzsch III (3:12):

http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=74&weluser=martinrose

Schöne Woche noch,
MfG Martin

Keyser Soze
07.02.2005, 16:16
tach allerseits!
der verspätete bericht aus bodo:-> guggsdu hier (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=2)

glückwunsch an die zweite von der pöse ...der aufstieg ist jetzt in sichtweite:top:

@denis: wenn pösna2 wirklich gegen böhlen gewinnt, dann seit ihr zwar näher an platz 1, aber auch näher an platz 3.:p

dmf
07.02.2005, 19:36
hallo zusammen,

@falko: hast ja recht, jede medaille hat halt zwei seiten, aber ich sehe das glas noch halbvoll :) :) :) ,wir haben´s ja noch selbst in der hand, vielleicht fangen wir uns aber auch noch 6 minuspunkte gegen die drei anderen topteams, ist auf jeden fall superspannend und macht natürlich mehr spass als in der bk st. 1 im abstiegsstrudel zu stecken (weiterhin viel glück an unsere zweite),

ciao dmf

dmf
13.02.2005, 23:20
hallo zusammen,

@falko: hab eben deinen bericht gelesen, ist mir auch schon zweimal passiert, einmal mit thomas bei irgendeiner rangliste und einmal selbst bei ´nem punktspiel,
man sollte das vielleicht in einem rundschreiben allen noch mal klar machen: derjenige, der die auszeit nimmt, beendet sie mit seiner rückkehr an den tisch, auch wenn das weniger als eine minute dauert !!!
ist nämlich ganz schön nervig, wenn man ´ne auszeit nimmt (meist in kritischer phase) und dann erst mal disskutieren muß, damit es endlich weitergeht, ich kann deinen frust also völlig nachvollziehen,
kopf hoch, ich hab die hoffnung, das in wenigen jahren diese regel in die vereine durchgedrungen ist,

also bis später, und viel glück an alle für´s nächste punktspiel-we, dmf

androchampionship
19.02.2005, 18:43
2. BL, St. 1

Großpösna III - Liebertwolkwitz 12:3

Doppel 1-2
Mitte 1 L'witz (Simon gegen Knabe)

GP voll, Lwitz mit Pischke für Sebastian, Pischke nur Doppel (Verletzung)

Gruß, Eu(h)le

Keyser Soze
19.02.2005, 19:04
ergebnisse 1.BL:

borsdorf - rotation süd 3 ...6:9 --> BERICHT HIER <-- (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=2)
wurzen 2 - borna ...8:8
ileburg 4 - eintracht süd 2 ... 9:6

ttjörg
19.02.2005, 20:10
Ergebnis BK St1.
Brandis 2- Holzhausen 3 2:13 :mad: :mad: :mad:
Leider hatten wir in den oberen beiden Dritteln den H'hausenern nichts entgegenzusetzen... nur unser 5er und 6er punkteten.
Im Spiel wie immer bei der Zweiten --> alle 4 Fünfsatzspiele verloren - davon 3 mit 2-Punkte-Unterschied.
Gratulation an H'hsn - gleichmäßig stark besetzt.


Gruß an alle TT-Fans

djeans
19.02.2005, 20:21
@Großpösna III: es geht doch noch!
@ttjörg: naja, war ja der tabführer. es reicht ja wenn ihr gegen eure direkten Konkurrenten gewinnt!
@alle: her mit weiteren ergebnisinfos!

Keyser Soze
19.02.2005, 21:28
@alle: her mit weiteren ergebnisinfos!
hab auch noch nich viel

1.BL
siehe oben

2.BL
audenhain - geithain2 9:7
großpösna3 - liebertwolkwitz 12:3

tt-pabst
19.02.2005, 21:53
ergebnis 2.bl leutzsch3-mörtitz 11:4

Leutzscher
19.02.2005, 22:34
Na gut, damit Ihr Euch nicht länger quält, noch ein kleines Ergebnislileinchen:
Fremdiswalde II - Leutzsch V 6:9
Leutzsch unten mit Ersatz Bravo Munoz (1) und Toni Heinichen (1,5),
dafür ohne Oli Wolf, Thomas Müller & Paul Scheibner
Denny Hahn heute mit 2,5 Punkten Matchwinner :)

77axl
20.02.2005, 02:12
bezklasse, st.1

borna II - borsdorf II 7:9

bezklasse, st.2

Döbelner SV "Vorwärts" II - Oschatz III 13:2

alex

gute nacht

77axl
20.02.2005, 18:24
spitzenspiel 2. bezirksliga, staffel 2

böhlen - großpösna II 9:7

beide mannschaften komplett.
punkte für gp:

doppel 2:1 für gp, doppel 1 und 3 sicher jeweils 3:0

oben, daniel rettig 3:0 gegen salzner, beide daniel und steffen verlieren 2:3 gegen langner
mitte, linde beide ganz sicher, fips verliert beide mehr oder weniger unglücklich
unten, beide gewinnen 3:0 gegen süß, jun.; gegen heinichen hatte thomas keine chance, matscher verlor 2:3

entscheidungsdoppel: 3:0 für böhlen

fazit: von den sieben punkten haben wir 6 mal 3:0 gewonnen + 1 mal 3:1, die knappen gingen heute nicht an uns:-)

alex

djeans
20.02.2005, 18:30
So Leute, jetzt folgt ein ein kleinbissl wehmütiger Rückblick auf unser heutiges Spiel – Großpösna II
vs. Böhlen. Wahrscheinlich auch für die Brandiser. Für alle die nur das Ergebnis interessiert:
der Tabellenführer konnte sich gerade so mit einem 9:7 an der Spitze halten (s. Kurzbericht von Alex).
Das Spiel insgesamt war an Feuer und Dramatik nicht zu überbieten und in jeder Phase hochspannend. Dafür sorgten auch unsere mitgereisten Fans! Nach den Doppeln führten wir wie im Hinspiel 2:1, nur Matscher&SuperSteffen verloren erwartungsgemäß gegen Langner/Salzner. Das Match sollte nun auch weiterhin so knapp bleiben, nur konnten wir leider die Führung nicht halten. Oben hatten unsere Brüder auf dem Papier nur geringe Chancen: Langner in der gesamten Saison noch kein Spiel verloren, Salzner auch mit einer Superbilanz und im Hinspiel 0:4. Doch es lief anders als erwartet, mit ein wenig mehr Glück hätten wir hier für faustdicke Überraschungen sorgen können. So bliebs "nur" bei einem Punkt (Retti in einem starken Spiel vs. Salzner), obwohl sowohl Retti als auch SuperSteffen Langner erst im Fünften den Vortritt lassen mussten. Dabei war SuperSteffen bei seiner 9:6-Führung im 5. Satz sehr sehr sehr dicht dran, dem großen Meister seine erste Niederlage beizubringen. Echt schade! Im mittleren PK haderte Fips immer wieder mit dem Schicksal. Ihm fehlte einfach oft der letzte Schlag, vielleicht zwickte der Rücken heute aber auch bei einigen Ballwechseln zu sehr?! Dafür konnte ich zuerst Kirschner klar bezwingen und mich dann bei T. Süß für meine Hinspielpleite revanchieren. Ärgerlich, dass im unteren PK auch nur 2 Punkte kamen: beide konnten lediglich F. Süß in die Schranken weisen. So stands halt nur 7:8 aus unserer Sicht und es kam wie es kommen musste: das Spitzendoppel der 2. BL schlechthin ließ sich natürlich die Butter nicht vom Brot nehmen und machte kurzen Prozess im Entscheidungsspiel. So erlosch auch der letzte Gedanke an eine minimale Aufstiegschance. Vielen Dank nochmal an unsere Applausspender, die am Sonntagmorgen den Weg aus dem warmen Bett fanden um uns zu unterstützen.
Allen noch einen ruhigen Sonntag. Grüße, Linde.

dmf
20.02.2005, 18:57
hallo zusammen,

schade, schade, da haben wir wohl mal wieder ein riesenspiel verpasst, gratuliere euch zu eurer leistung, und das auswärts - respekt !!!
nun sind´s wohl nur noch drei, die in dieser staffel um den aufstieg kämpfen, mal schauen, ob wir noch mitmischen können, die nächsten beiden spiele sind richtungsweisend für uns (@linde: hab fast schon etwas angst vor euch !), und dann müßen wir nach böhlen, hoffentlich können wir die spannung noch ´ne weile hochhalten, mir gefällt´s jedenfalls ganz gut so, ciao an alle, dmf

Keyser Soze
20.02.2005, 23:59
hier noch zwei VORENTSCHEIDENDE ergebnisse aus der 2.BL/staffel1:

leutzsch 3 schlägt mörtitz mit 11:4
geithain 2 (einzige mannschaft mit kleiner chance, den leutzschern den staffelsieg zu nehmen) verliert 7:9 in oschatz ...damit liegt leutzsch's dritte mit 8 punkten vor geithain, bei 4 ausstehenden spielen dürfte der kuchen also gegessen sein

...welcome back in league nr.1:top:

MRose
21.02.2005, 11:35
Hallo Allerseits,
Lindenthal - TSG 10:5
Doppel 3:0
alle TSGler bis auf Petersen - Ersatz machen nen Punkt,
Spielbericht schreibt Bernd noch (also wohl heute nachmittag auf unserer HP nachzulesen)
Grüße an alle,
Martin

77axl
26.02.2005, 03:33
schnell noch ein ergebnis vom freitag abend aus der 1. Bezirksliga:

Marienbrunn - Ileburger TTC IV 4:11

Damit ist Ileburg fast durch, wäre nur zu interresant ob sie aufsteigen wollen??? Die "Spieler" wollen jedenfalls aufsteigen. Vielleicht kann Mathias mal ein Statement abgeben...:-)

freu mich auf eure posts in wenigen stunden :)

bis dann

axl

dmf
26.02.2005, 05:18
ja hallo @all,
ich freu mich auf nachher, wir spielen gegen die pöse II, und ich hoffe die kommen in guter form, weil ich ein geiles spiel erwarte, aber hoffentlich nicht in bestform, weil´s dann auch für uns wohl unlösbar wäre, naja, wir werden sehen, ich hoffe, ich kann mich heut abend mit positiven nachrichten aus brandis melden, viel glück an alle, die heute um punkte kämpfen, vor allem natürlich an die muldentaler und leipziger,

@alex: ich hoffe, die illeburger wollen nicht, dann habt ihr noch die chance, viel glück

ciao dmf

Keyser Soze
26.02.2005, 19:15
1.BL:
borna - borsdorf 6:9-> BERICHT (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=2)
großpösna - delitzsch 6:9

djeans
26.02.2005, 19:17
grüße allerseits! hier ein interessantes ergebnis für alle aufstiegsaspiranten der 2.bl/st.2: Brandis II vs. Großpösna II 9:6, damit waren wir mit unseren ergebnissen bisher sehr unparteiisch und überlassen es den spitzenteams, die aufstiegsentscheidung selbst zu treffen. leider, denn würden wir uns nicht immer so ungelenk anstellen, hätten wir selbst gehörige chancen gehabt. aber...
zum spiel in aller kürze aus unserer sicht, einen ausführlichen kommentar überlasse ich dem sieger:

doppel: 1:2 (ich glaube supersteffen&matscher waren es, die ein sehr kluges spiel machen und hielscher/walther besiegen)
o. pk: 2 punkte (die brüder schlagen beide den winterschwachen libowski)
m.pk: 2 punkte (ich gewinne 2x 3:1 und behalte nach meinem wechsel nach gp meine weiße weste gegen meine alten vereinskollegen, fips weiter im formtief)
u. pk: 1 punkt (matscher präsentiert sich diesmal schwach, thomas erkämpft einen punkt gegen fussel, jun.)


2.bl/st.1: gp III gegen markkleeberg 8:3 in front, ich hoffe sie haben es nach hause geschaukelt.


ansonsten noch ein nettes wochenende, linde.

Keyser Soze
26.02.2005, 19:24
Brandis II vs. Großpösna II 9:6,
...ich nehme doch mal ganz stark an, das es die erste von brandis war, gegen die ihr verloren habt:D

2.bl/st.1: gp III gegen markkleeberg 8:3 in front, ich hoffe sie haben es nach hause geschaukelt.
...am ende 11:4

Keyser Soze
26.02.2005, 19:33
noch ein abstiegs-ergebnis aus liga 1:
wurzen 2 - eintracht süd 2 --- 9:6
...damit unten in der tabelle:
7. bordorf 11:17
8. wurzen 9:17
9. borna 8:20
10. eintracht 7:21
(es fehlen noch die duelle borsdorf-wurzen und borna-eintracht)

djeans
26.02.2005, 19:38
@falko: war natürlich Brandis I!

...und riesig großen Glückwunsch an unsere Zweite!

GeorgDieSense
26.02.2005, 20:04
Na ihr TT-Begeisterten!
ALso weil ich mich nicht im ton vergreifen will und ein statement zu dem delitzscher fanclub unterlasse, liefere ich nur die klaren deutlichen fakten!
Wir haben 9:6 verloren!
doppel 1:2 (mario und nobbe)
oben 2:2 (beide gegen rasenberger)
mitte 2:2 (sascha gegen malecha und mario gegen klemm gewonnen)
unten 1:3 (berger verliert gegen mike)


Weiteres Ergebnis: Großpösna III. gegen Markkleeberg 11:4

Tschü Die Sense Georg

dmf
26.02.2005, 20:21
@falko: war natürlich Brandis I!

...und riesig großen Glückwunsch an unsere Zweite!

hallo@all aus brandis,

@djeans: was denn heute mit dir los, du meinst bestimmt eure dritte ?!

danke, das du uns den ausführlicheren Beitrg gönnst, aber es bleibt deinem bericht kaum was hinzuzufügen, war am ende wohl etwas glücklich für uns, hätte auch 6:9 für euch ausgehen können,
ich erneut schwach, hab schon geglaubt die krise ist vorbei, pustekuchen
mit günther sollten wir uns wirklich mal was einfallen lassen, jedes jahr diese winterschwäche (vielleicht müßen wir mal einen abholdienst einrichten für´s training), hoffentlich bleibt´s noch ein bisschen länger kalt, dann hat er bei unserer vereinsmeisterschaft keine chance und wird mit glück fünfter,
thomas stark, auch wenn er sich immer schwer damit tut, den sack zuzumachen, nico fehlte gegen jens wohl etwas glück, was dann aber mein paps gegen schneider hatte (also ausgeglichen),
ich haderte auch etwas mit der netz- bzw. schlägerkante, machte aber wenigstens den zweiten punkt (welcher nicht ganz unwichtig war), wenn auch mehr mit k(r)ampf,
holger muß man wohl zwischendurch immer mal wachrütteln, aber dann geht´s (heute bester mann mit 2,5 Punkten),
alles in allem eine eher durchwachsene leistung unserseits, aber ich glaube pöse II war auch nicht in bestform (glück für uns), fips wohl immer noch merklich durch rückenschmerzen gehandicapt (gute besserung von hier aus)

das war´s erstmal aus brandis, viel glück an unsere zweite morgen

@alex: was war denn mit euch los, oder war delitzsch so stark ?

ciao dmf

tt-pabst
26.02.2005, 21:02
1.bl.
grünau-rot.süd3 9:7!!!

anton/beier-geißler/mühmel 3:2
barkey/sens-protzner/regenbrecht 2:3
hertäg/kluge-weber/schneider 1:3
anton-geißler 3:1
beier-protzner 3:1
barkey-mühmel 3:2
hertäg-weber 1:3
sens-schneider 3:0
kluge-regenbrecht 0:3
anton-protzner 3:2
beier-geißler 3:1
barkey-weber 1:3
hertäg-mühmel 1:3
sens-regenbrecht 1:3
kluge-schneider 3:1
anton/beier-protzner/regenbrecht 3:1


gute nacht!!!

77axl
26.02.2005, 21:57
abend allerseits!

delitzsch war meines erachtens in "absoluten" Bestbesetzung.

Anstatt Eichler, jun. hat Stubbe mitgespielt. Seine Spielstärke müsste Dir (Dennis) bekannt sein...

Die Delitzscher haben aus unserer Halle ein Tollhaus gemacht, sie waren mit 5 PKW's angereist, Inklusive Trommel und Fanfare. Das hat den ein oder anderen schon etwas beeindruckt:-(

Wenn sie immer in Bestbesetzung spielen würden, wären sie sicher "2."

hier noch Bezirksklasseergebnisse:


Holzhausen III - Roßwein 14:1
Borsdorf II - Marienbrunn II 6:9
Beucha - Lok Döbeln II 15:0


alex

GeorgDieSense
26.02.2005, 22:01
Nett wie Brömme is hat er wieda alles sehr "diplomatisch" ausgedrückt!
Naja Spiel abhaken!
Schönes WE!

djeans
26.02.2005, 22:04
ihr habt ja alle augen wie adler mensch! sorry für die falschen nummern hinter den mannschaften! zugegebener maßen hätte das ergebnis bei uns aber auch keinen schlechten gemacht! naja wär wohl doch etwas utopisch am heutigen tag gewesen, ist auch immer wieder verwirrend mit den vielen guten mannschaften in unserem verein ;) viele grüße, linde.

Keyser Soze
26.02.2005, 23:41
weitere ergebnisse 2.BL:
arzberg - geithain2 12:3
mörtitz - lindenthal 9:6
fremdiswalde - oschatz 3:12


Nett wie Brömme is hat er wieda alles sehr "diplomatisch" ausgedrückt!
...das lernst du auch noch ...wenn du mal groß bist:cool:

dmf
27.02.2005, 16:36
hallo zusammen,

hab noch ein ergebnis aus der bk: leutzsch VI - brandis II 10:5

glaub ich zumindest, vielleicht meldet sich ttjörg ja später noch mit mehr infos

schönes rest-we @all, ciao dmf

ttjörg
27.02.2005, 20:02
Hallo alle zusammen,
hier ein kurzer Bericht zum vorgenannten Spiel:

Leutzsch 6 mit 3xErsatz, Brandis mit einem Ersatz;
Die Punkte für Brandis holten:
Dr. Holdt 2,5
meiner einer 1,0
Zimmermann, Hegewald, Hübner je 0,5

Im 2. Doppel hatten Maik und ich große Schwierigkeiten mit den Aufschlägen des Leutzscher Spitzendoppels. Die Oldies konnten ihrerseits ihre Erfahrung in die Doppel einbringen und gegen die jugendlichen Doppelgegner punkten.
Jeweils im Einzel gegen Leutzschs 1er waren bei beiden Brandisern wieder die Aufschläge des Gegners das Problem.
Ansonsten Leutzschs Nachwuchs mit einer guten Leistung und ohne Respekt vorm Alter. Lediglich Wolfgang konnte hier mit einer wieder ansteigenden Form und etwas Glück punkten.
Schade, eigentlich hatten wir uns etwas mehr erhofft....

eine schöne neue Woche
Jörg

Keyser Soze
05.03.2005, 16:56
Platzierungen der Rangliste 4 Herren:

Vorrunde Gruppe A:
1. Gütschow (Großpösna)
2. Brömmer (Großpösna)
3. Zjazev (Leutzsch)
4. Uhle (Liebertwolkwitz)
5. Laux (Markkleeberg)
6. Knorr (Borna)

Vorrunde Gruppe B:
1. Schmalz (Leutzsch)
2. Hunger (Großpösna)
3. Rose (Markkleeberg)
4. Engelmann (Großpösna)
5. Berger (Grünau)
6. Klas (Leutzsch)

ENDRUNDE:
1. Schmalz
2. Brömmer
3. Hunger
4. Gütschow
5. Zjazev
6. Rose

...alle 6 endrundenteilnehmer sind fürs quali-turnier zur RL3 qualifiziert!

GeorgDieSense
05.03.2005, 18:52
Da hat sich das wohl doch noch mit der quote fuers quali turnier geändert, wenn jetzt statt 4 doch 6 leute weiter kommen...freut mich natürlich für tijon und martin!
Naja Falko ich hoffe ma auf ein erfolgreiches Abschneiden von uns 3 Großpösnaern bei der Quali, sodass wir versuchen werden dich hochkant aus der 3 zu kicken :cool: .... naja man soll ja nich zu weit denken (besonders bei meiner jetzigen form)!


Ich wünsch allen TT-Freunden noch ein schönes und erhlolsames WE!

@falco: sehen wir uns morgen beim sachsenpunktwertungsturnier, falls du mit philipp hinfährst?

Tschü Georg

Keyser Soze
05.03.2005, 19:56
Hi Georg!
1. Die Quote war schon immer 6, da hat Brömme was durcheinandergehaun:o
2. Mich kickt niemand aus der RL3 raus:finger: ...und schon gar kein Großpösnaer ;)
3. Philipp ist krank:eek: und deshalb nicht beim PWT, sondern im Bett:würg:
Grüße
Falko

GeorgDieSense
05.03.2005, 20:40
Ach mensch schade!
Wo ich doch wieder mal versuchen wollte ihn etwas ärgern zu können ;-)

...dann wird ja ein stubbe nach nominiert gegen den ich im pkt.spiel 3:0 verloren hab! Mir graut es jetzt schon :kinnlade:

naja dann bis zum nächsten mal bei uns beim training!
da kriegst du aba dann ma ne packung :p

tschö georg

GeorgDieSense
06.03.2005, 18:21
Für alle die es interressiert mal die Auswertung zum Sachsenpunktwertungsturnier der Jungen:
1. Jelinek, Marvin
2. Meiner, Stefan
3. Nimtz, Oliver
4. Müller, Paul
5. Meine Wenigkeit
6. Grebe, Marco
7. Phan, Rene
8. Minkwitz, Maik
9. Richter, Toni
10.Rebentisch, Maik

77axl
07.03.2005, 11:58
ergebnisse aus der bezirksklasse:

Staffel 1

Roßwein - Rot Süd Leipzig IV 4:11

Staffel 2

Lok Döbeln II - Holzhausen IV 11:4
Holzhausen IV - Delitzsch III 6:9


alex

djeans
12.03.2005, 20:10
Hallihallohallöchn an alle Freaks out there! Kantersieg der Zweiten aus der Pöse zu vermelden! Wir haben heut vs. eine Colditzer Rumpftruppe 13:2 gewonnen. Wir voll, bei Colditz II, die uns im Hinspiel mit einem 7:9 überraschten, fehlten Nummer 2 und 5. Damit kann sich Colditz kaum noch retten und kämpft nun in der nächsten Saison wohl eine Klasse tiefer um den Wiederaufstieg. Und wir verteidigten vorerst den vierten Tabellenplatz ...

Doppel >> 3:0
o. PK >> 4:0
m. PK >> 4:0
u. PK >> 2:2

Beste Grüße nach Brandis, viel Spaß morgen in Böhlen! Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende! Linde

Mathias
12.03.2005, 20:49
hier drei ergebnisse vom heutigen samstag:

1. bl marienbrunn - eintracht süd II 9:6

bezirksklasse borna II - marienbrunn II 4:11

und für alle, die es interessiert:

2. bundesliga saarbrücken - ilebrger ttc 2:9

mfg

mathias

androchampionship
12.03.2005, 21:00
2. BL, St. 1

Oschatz 2 - Liebertwolkwitz 12:3

Oschatz voll, L'witz ohne Nr. 3 und 4

1 Doppel ("Ersatz-Doppel" 3: Bogner/Reißig)

Uhle - Camen 3:2
Uhle - Schneider 3:1

Gruß, Eu(h)le

tt-pabst
12.03.2005, 21:19
ergebnisse 1.bl.

grünau-delitzsch 5:10
grünau-borna 10:5

Leutzscher
12.03.2005, 22:10
Leutzsch III - Fremdiswalde 9:6
LF mit 5 Ersatz, Fremdisalde 4 Ersatz :)

Otterwisch-LF VI 8:8 (LF leider ohne José)
Erster Punkt für die Otter

LL

LF II - Wiednitz-Heide 11:4
Colditz II- LF II (Damen) 7:7

Keyser Soze
13.03.2005, 05:12
hab zur späten stunde noch 4 ergebnisse mit (zumindest) einer krassen überaschung:
2.bl / st1
markkleeberg - mörtitz 9:6
lindenthal - geithain 9:7 !!! (beide teams voll!!!)
2.bl / st2
arzberg - audenhain 7:9
bk / st1
borsdorf2 - roßwein 8:8

Keyser Soze
13.03.2005, 16:33
Moin!

Hier das wohl wichtigste Ergebnis aus der 2.Bezirksliga:
Böhlen - Brandis 5:10
...damit ist Brandis zwar noch nicht durch, aber jetzt zumindest Aufstiegskandidat Nummer1

...ich denke, Denis wird selbst noch was genaueres schreiben, aber zur Zeit sind sie wohl etwas abgetaucht:) (zumindest klang Fussl,sen. am Telefon nicht sehr nüchtern:D)

dmf
13.03.2005, 18:10
hier das neuste vom spocht:

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!

ja, das war natürlich ein richtiges spitzenspiel, geile kulisse, riesenstimmung (danke an die zahlreich angereisten brandiser fans, ihr wart der siebente mann !)

zum spiel: hielscher/walter - salzner/langner 3:2
martin/libowski - kirchner/süß 3:0
angelstein/martin - heinichen/süß 1:3 (war wohl unser schwächstes doppel im kalenderjahr)
libowski - langner 1:3
hielscher - salzner 3:2 (?)
martin - süß 3:1 (?)
walter - kirchner 3:1
martin - süß 2:3
angelstein -heinichen 3:1 (?)
hielscher - langner 1:3
libowski - salzner 1:3
walter - süß 3:1
martin - kirchner 3:1
martin - heinichen 3:2
angelstein - süß 3:1

@falko: das war nicht fussel sen. am telefon, sondern ich, und ich war nur siegtrunken, das bierchen gab´s dann unterwegs in wolks,
thomas hat sein ziel, langner die erste niederlage zuzufügen, leider nicht geschafft, ich zerreisse mir im zweiten satz (letztes spiel) den belag, und holger machte 20 sec. vor meinem matchball den sack zu, ich also mit neuntem punkt, aber nach holger´s sieg konnte schon gefeiert werden,
trotzdem bleibt´s spannend, groitzsch muß am letzten spieltag zu uns, und bis dahin müßen wir auch erstmal alles gewinnen, gruß an alle tt-wahnsinnigen,
ciao dmf :)

Keyser Soze
13.03.2005, 22:02
falko: das war nicht fussel sen. am telefon, sondern ich,
...big sorry, aber mein dad hat mir gesagt, er hätte "den alten" martin am telefon gehabt:confused: ...da aknnst du mal sehen wir alt und versoffen du schon klingst:D (oder papa wird schwerhörig?)

trotzdem bleibt´s spannend, groitzsch muß am letzten spieltag zu uns,
...na ich denke mal zu hause werdet ihr das schon reißen!

GeorgDieSense
13.03.2005, 22:23
Da wir ja ohne Einsatz dieses Wochenende blieben, geb ich ma nen kurzen Bericht zu dem heutigen Spiel unsrer 3. gegen Delitzsch II. ab:
Also beide Mannschaften komplett! In den Doppeln gewannen auf Großpösnaer Seite nur Michel/Knabe souverän gegen Doppel 2!
Oben war heute mal "die Maschine" Michel souverän gegen einen starken Henze und Naumann! Andre Krauts Tag sollte es heute nich sein und verlor beide Spiele(wer weiß wie lange er geschlafen hat...besonders fit sah er nich aus ;-) ) ...
In der Mitte lieferte Nils Widera ein starkes Spiel gegen Stubbe ab und schoss ihn mit 3:1 aufs Klo! Jedoch blieb das der einzige Punkt in der Mitte!
Unten machte Matthias Engelmann 2 gute Spiele, jedoch verlor Dustin seine beiden Einzel und es kam so zum 6:9 Endstand!
Somit bleibt alles im Abstiegskampf ausgeglichen und die Sache is noch lange nich gegessen!
Schönes Wochende

Die Sense

MRose
14.03.2005, 12:31
Hallo Allerseits,
dieses WE gabs ja einige Überraschungen. Erstmal Glückwunsch an Brandis zum Sieg im Spitzenspiel, überragende Leistung :)
Dann freuts mich zu hören, dass bei der RLT4 alle Endrundenteilnehmer aufsteigen, gibts also noch ne Chance zur Revanche :rolleyes:
Und auch die Lindenthaler haben wohl vollends überzeugt.
Achja, hier noch der Link zu unserm vielumjubelten Sieg gegen Mörtitz:
http://www.welnet4u.de/wf/viewtopic.php?t=86&weluser=martinrose
Schöne Woche noch,
Grüße aus M´berg

djeans
15.03.2005, 21:13
@Brandis: gratuliere zu eurer spitzen leistung! das ergebnis hätten wir durchaus auch erreichen können, aber ihr habts halt einfach in der mitte und unten gerissen. kleiner aber feiner unterschied! dann bin ich mal gespannt wie ihr euch in den letzten spielen schlagt und ob wir vorher groitzsch ärgern können. wenn nicht dann kommts zu einem echten showdown, bei dem ich dann zu gern dabei wär! aber bis dahhin kann ja viel passieren...

ttjörg
19.03.2005, 16:10
Hallo an alle,

2 Ergebnisse aus der BK St.1
Taucha - Brandis 2 12:3 (Zimmermann ganz stark)
Brandis 2 - Borsdorf 2 12:3

schönes Frühlings-WE
Jörg

Keyser Soze
19.03.2005, 18:16
1.BL:
borsdorf-grünau 11:4 :boing: -> bericht <- (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=2#908)

borna-großpösna 8:8

djeans
19.03.2005, 19:26
ich bin zwar heute bei der ersten vs. Borna als nummer sechs fremd gegangen, hier aber trotzdem in kurzform das ergebnis von Großpösna II im auswärtsspiel vs. Arzberg, 7:9:

Doppel: 1
o. PK: 2
m.PK: 3
u. PK: 1

gruß, linde.

androchampionship
19.03.2005, 19:50
2. BL St. 1

L'witz - Leutzsch 3 5:10

Liebertwolkwitz wieder mal ohne Mitte, Leutzsch 3 Ersatz.

Doppel 1
oben 2
Mitte 1
unten 1

Gruß, Eu(h)le

77axl
19.03.2005, 21:04
bezklasse

taucha - otterwisch 14:1
holzhausen III - Leutzsch VI 9:6
Wurzen III - Fremdiswalde II 9:6
Borsdorf II - Brandis II 3:12

alex

Keyser Soze
19.03.2005, 21:17
1.BL:
borsdorf-grünau 11:4 :boing: -> bericht <- (http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/board.php?id=1&threadid=153&site=2#908)

borna-großpösna 8:8

in der 1.bezirksliga punkteten heute alle 4 abstiegskandidaten:!:
...zu den obigen gesellen sich noch
eintracht süd 2 - delitzsch ... 9:7
marienbrunn - wurzen 2 ... 8:8
ileburg 4 - rotation 10:5

damit sieht das tabellenende so aus:
borsdorf 13
wurzen 10
borna 9
eintracht 9

...knappe kiste also! ...positives gibts auch aus der landesliga ...dort gewann holzhausen 2 gegen görlitz und ist dem nichtabstieg damit wieder etwas näher:top: (das freut - wie immer - den ganzen spielbezirk)

Leutzscher
20.03.2005, 00:28
DHfK-LF V 6:9

Abstiegskandidat LF VI führte bei Tabellenführer HH III schon 5:1 (3:0 Doppel, 1 José, 1 Muschi, 1 Marco) und scheiterte dann doch noch am eigenen Nervenkostüm, wen wunderts. :gift:

Keyser Soze
20.03.2005, 04:20
hier die ergebnisse der 2.bezirkslaiga, soweit sie mir vorliegen:

staffel 1:
fremdiswalde - lindenthal 5:10
liebertwolkwitz - leutzsch3 5:10
mörtitz - großpösna3 9:7
...damit sitzen im moment l'witz und pöse3 etwas in der sch:zensiert:

staffel 2:
arzberg - großpösna2 9:7
audenhain - brandis 8:8
...der punktverlust tut brandis nicht wirklich weh ...weiterhin reicht ein unentschieden gegen groitzsch, um 1. zu bleiben

GeorgDieSense
20.03.2005, 09:21
Schönen guten Tag an alle TT-Fanatisten!
Etwas verspätet aba trotzdem noch hoffentlich aktuell unser Spielbericht gegen Borna I. !
Da unser "Captain" Mario Hahn einen Muskelfaserriss hat und somit verletzungsbedingt nur auf der Bank zum Anfeuern sitzen konnte, gingen wir
mit Linde, unsrem Spitzenspieler aus der 2. im mittleren Paarkreuz, an die Platte! Das wirkte sich auch auf die Doppel aus, sodass unser Top-Doppel nich uns den sonst meist gewohnten Punkt zum Start liefern konnte!
Doppel 2 Brömme/Mike hatten keine Chance gegen Böttcher/Mann!
Sascha und ich vergeigten im Großpösnaer Stil eine 2:0 Führung und im 4.Satz einen 6:0 Vorsprung und verloren die Kiste noch!
Somit starteten wir mal wieder durch unser Doppelproblem mit 0:3!
Im oberen Paarkreuz war Oli Mann heut eine Klasse für sich und putzte unser Besten eiskalt vom Tisch!Brömme konnte jedoch noch einen Punkt gegen Böttcher sichern, wobei jedoch Nobbe heut etwas neben der Rolle stand.
In der Mitte gab es bis auf ein paar "Sätzchen" für Borna nich viel zu holen und wir fuhren wichtige 4 Punkte ein!Im unteren Paarkreuz verlor Linde knapp sein Einzel gegen Ray Knorr im 5., gewann jedoch dafür gegen Gerts im entscheidenen Satz! Ich hab auhc ma (seltenerweise) volle Punktzahl geholt ;-) ! Im entscheidenden Doppel lief alles so wie vorrausgesagt und Linde/Nobbe konnten Böttcher/Mann nur geringfügig ärgern!
So kam es zum 8:8...ich denk ma für beide Mannschaften vertretbar...da wir ohne 4 Doppel noch unentschieden gespielt haben und Borna gegen einen aus der oberen Tabellenhälfte gepunktet hat!

Schönes Wochenende Mfg

Georg die Sense

MRose
21.03.2005, 14:02
Einen Spielbericht zum zumindest in der Höhe absulot unerwarteten 13:2 Sieg der TSG im Auswärtsspiel gegen Geithain kommt später noch (Knut schreibt diesmal, daher schaut im Laufe des Tages mal auf unserer HP vorbei :) ), für die Junkies unter euch die Kurzfassung:
Beide Teams in Komplettbesetzung,
TSG grandios, lediglich Knut und Bernd geben ein Einzel ab
Grüße aus M´berg

holler
28.03.2005, 15:07
Schönen guten Tag und nachträglich frohe Ostern aus Brandis an alle Vereine und Mitglieder hier im Forum und allgemein!gab es tischtennistechnisch etwas neues und erwähnenswertes aus dem Spielbezirk???

GeorgDieSense
02.04.2005, 19:38
So da eröffne ich mal den heutigen TT-Samstag!
Wir starteten heut gegen den Abstiegskandidaten Wurzen II. Nach mehrfachen Suchen und Fragen nach der richtigen turnhalle kamen wir dann auch am Spielort rechtzeitig an. Wir mussten wieder verletzungsbedingt auf Mario Hahn verzichten, jedoch hatten wir mit dem Großpösnaer Urgestein Micha Brömmer aus Mannschaft 4 einen Ersatz mit Vorbildcharakter :cool:
Nach insgesamt fast einer Woche Doppeldiskussionen kamen wir dann zum Entschluss mal wieder die etwas ältere Doppelvariante zu wählen und gewannen prompt 2 Doppel, was bei unsren Statistiken schon ein Wunder ist!
Nobbe und Äxl bezwangen knapp im 5. Seichter/Lenke und Mike und ich gewannen gegen das favorisierte Voigtmann/Hennig Doppel mit 3:1 !
Für uns waren diese 2 Punkte shcon fast ein auswärtssieg und sie beflügelten uns im weiteren Spielverlauf! Im oberen Paarkreuz ließ nur Nobbe einen Punkt gegen Hennig, in der mitte verloren mike und sasch gegen pfendt wobei sascha mit 9:5 im entscheidenden satz eigentlich shcon alles klar machen konnte. Im unteren Paarkreuz gewann ich ein schlechtes Spiel gegen Lenke und schickte Voigtmann 3:0 nach Hause! Micha kam zu einem Satzerfolg gegen Lenke zog jedoch 2mal den kürzeren trotz guter Leistung!


Schönes We und ich hoffe auf weitere Berichte!

PS: Großpösna III. - Lindenthal 8:8
Großpösna II. - Groitzsch II. 8:8

Tschö Die Sense Georg

77axl
02.04.2005, 21:28
abend an alle!

danke georg. danke auch dafür das du den 11er Krosti erwähnt hast, den heute der "einser" zur verfügung stellte. ich hoffe es gibt nachahmer....!!!

wurzen II - borsdorf 05:10

grüsse axl

danke nochmal an meinen vater, der sich achtbar schlug und sich teuer verkaufte!!!