PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisliga


DJK Ostheim Fan
06.07.2004, 21:20
Die neue Saison startet mit 12 Teams!

Ich hoffe das einige Teams hier Ihre Mannschaftsaufstellungen reinschreiben!


1.Stosch
2.Stanec
3.Simons
4.Simons
5.Wolters
6.Starke/Kübbeler/Sträßer

Flying Noppe
07.07.2004, 09:26
Hi DJK Ostheim Fan,

würde hier gerne die Aufstellung reinposten, aber es gibt einen Spieler der sich zwischen der 2. Mannschaft (Bezkl./unten) und der 3. Mannschaft (KL/oben) noch entscheiden will/muß.

Ansonsten steht die Mannschaft mit:

Maeder(neu, reaktiviert), Edelbi(neu, aus Bonn), Kodat, Teves, Jaeger, Plüming, Groß( neu, Nummer 1; 4. Mannschaft), Buchholz.

Die Reihenfolge weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber so müsste die Aufstellung zumindest mit den Spielern stimmen.

Mfg FN

Flying Noppe
30.07.2004, 11:01
In dieser Saison gehen folgende Mannschaften in der Kreisliga auf Punktejagd:

DJK Hermannia Dünnwald 1960 II
TTV 1959 Bergisch Gladbach e. V. I
DJK Sportfreunde Leverkusen I
TTC Bärbroich 1958 e. V. III
SV Frielingsdorf 1925 e. V. I
TTVg Grün- Weiß 1928 Porz- Eil e. V. II
SV Union Rösrath I
DJK SSV Ommerborn Sand I
TV Forsbach 1914 e. V. I
TV Dellbrück 1895 e. V. IV
SC Germania Reusrath 1913 e. V. III
DJK Köln- Ostheim I


Leider kenn ich nicht alle Mannschaften bzw. deren Aufstellungen, aber schätze mal das Ostheim, Sportfreunde, Sand und vielleicht Dünnwald oder Bärbroich oben mitspielen werden. Um den Abstieg werden wohl Bergisch-Gladbach, Porz-Eil, Frielingsdorf und Reusrath spielen.
Kann mich natürlich auch täuschen, wie gesagt kenne nur ein paar Mannschaften mit deren Aufstellung.
Für unsere DRITTE wird es dieses Jahr schwer, aber vielleicht haben wir ja etwas Glück und bleiben als Aufsteiger drin.

So nun wünsche ich allen beteiligten Vereinen viel Erfolg in der kommenden Kreisliga-Saison.

Mfg FN

DJK Ostheim Fan
30.07.2004, 14:22
Ich glaube nicht das Bergisch Gladbach und die Sportfreunde um den Abstieg spielen werden, da beide Teams neue Spieler dazu bekommen haben!
Bei Eil muß man mal abwarten wieviele Spieler in die erste aufrücken mußten!

Ich denke das Sand,Eil und Ostheim gute Chancen haben werden (wenn Ostheim immer komplett sein kann)

unten wird es ein Hauen und Stechen geben...denke aber nicht das ein Team so Chancenlos wie Neubrück sein wird!

Greif
30.09.2004, 10:28
Hallo

Wie konntet ihr nur einen wie den Stosch auf nehmen der bringt doch nur unruhe in den Verein.
mfg

DJK Ostheim Fan
30.09.2004, 11:26
Wenn Du das Interview bei uns im Forum von unserem Abteilungsleiter gelesen hättest, würdest Du wissen wieso und weshalb er bei uns spielt!

Bisher haben wir keine Probleme mit ihm weder im Training noch in einem Meisterschaftsspiel.