PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse


Vorhand-Killer
10.07.2004, 17:28
Tach,

jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand aus dem Bezirk Oberer Neckar hier rein schaut. Fangen wir mal mit der Bezirksklasse Herren an, diese Saison wird, wie schon in den letzten Jahren, einen spannenden und ausgeglichenen Verlauf nehmen. Wer sind die Favoriten?

Gruß
Hans

der nette mann
30.07.2004, 11:16
So hab mich jetzt auch angemeldet. Spiele zwar selber nicht in der BK gebe aber trotzdem mal einen Tipp ab: die Meisterschaft machen Rottweil und Nusplingen II untereinander aus, wobei Nusplingen wahrscheinlich nun stärker ist. habe gehört eure 2. ein paar spieler aus eurer LL - Truppe von letzter saison bekommt.

Ghostface
08.08.2004, 17:21
Servus!
Also,meiner Meinung nach gibts in der nächsten Saison keinen Zweifel daran, wer Meister der BK wird...nämlich ganz klar der TSV Nusplingen!!! :cool:
Und bei Punktgleichheit am Ende der Saison kann man ja immer noch nen Wettsaufen machen,da sind sie eh unschlagbar!!!



Salute

Ghostface

Leopard
27.02.2005, 14:34
und wer steigt ab? :rolleyes:

Ghostface
27.02.2005, 15:33
und wer steigt ab? :rolleyes:

Um das zu beantworten muss man wissen das Aldingen und Spaichingen
durch die Todesfälle von Dieter Brosda und Werner Teufel natürlich etwas
zurückgeworfen sind und das zudem in Spaichingen der Frank Maurer
verletzungsbedingt ausfällt!
Im Klartext heisst das-Spaichingen wird diese Rückrunde arg zu kämpfen haben-
bei Aldingen hat der Werner Teufel ja sowieso schon länger gefehlt-daher werden sie wohl weniger Probleme haben die Klasse zu halten...
Ansonsten Dunningen oder Dormettingen-bei Tuttlingen III kann ich mir net vorstellen das sie runter gehen...

Leopard
28.02.2005, 13:29
Um das zu beantworten muss man wissen das Aldingen und Spaichingen
durch die Todesfälle von Dieter Brosda und Werner Teufel natürlich etwas
zurückgeworfen sind und das zudem in Spaichingen der Frank Maurer
verletzungsbedingt ausfällt!
Im Klartext heisst das-Spaichingen wird diese Rückrunde arg zu kämpfen haben-
bei Aldingen hat der Werner Teufel ja sowieso schon länger gefehlt-daher werden sie wohl weniger Probleme haben die Klasse zu halten...
Ansonsten Dunningen oder Dormettingen-bei Tuttlingen III kann ich mir net vorstellen das sie runter gehen...
naja die meisterschaft ist gelaufen. Im Mittelpunkt steht der Abstiegskampf. Und der wird ganz schön hart!!!Wenn man die tabelle betrachtet liegen die mannschaften unten alle sehr eng beieinander. Ich bin schon sehr gespannt!