PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Duales Studium & Verein


DualesStudium
25.04.2016, 22:35
Ich, gerade 18, mache aktuell Abi (Baden, Schnitt ca. 2,5, Schwerpunkte Englisch und Mathematik) und suche einen Dualen Studienplatz ab 2016. Studienrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik oder BWL in einem technischen Unternehmen. Ich spiele seit 4 Jahren bei den Herren, Bezirksklasse und Bezirksliga vorne. Habe auch Ersatz in der Verbandsliga ausgeglichen gespielt. Habe ca. 1700 Punkte und Potential für etwa 1850, vielleicht sogar mehr :D. Habe Jahre lang in den höchsten Schüler- und Jugendklassen gespielt, meistens gegen 2-3 Jahre ältere Gegenspieler. Durch ein Auslandsjahr ohne Training wurde ich beim Tischtennis etwas zurückgeworfen.

Suche einen guten Arbeitgeber. Biete einen engagierten jungen Mann :D. Ausbildungsentschädigung steht total im Hintergrund. Bin auch räumlich völlig flexibel – vor allem im Raum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz oder Hessen.

Weitere Infos gerne per PN.