PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balltestaktion: NITTAKU *** Premium 40+ cell-free (made in japan)


WERBUNG
08.06.2016, 03:48
Hallo Sportfreunde,

momentan findet eine NITTAKU Ball-Testaktion statt.

Jeder Verein kann zum Test einmalig 12 Stück NITTAKU *** Premium 40+ cell-free (made in japan) Plastikbälle zum absoluten Sonderpreis bestellen.

Super wäre, wenn Ihr Eure Testeindrücke zu den neuen Bällen direkt HIER (http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=222076) im Forum schildern würdet.


NITTAKU *** Premium – ein Gütesiegel für höchste Qualität.

So wie bereits der Zelluloidball aus japanischer Produktion, möchte nun auch der Plastikball von NITTAKU neue Maßstäbe setzen.

Und das Spitzenprodukt scheint auf dem besten Weg zu sein: Der NITTAKU *** Premium 40+ cell-free (made in japan) ist nach Meinung vieler TT-Spieler der beste Tischtennisball der Welt.

Jetzt den offiziellen Spielball der Europameisterschaften 2014 in Portugal (Lissabon) und 2015 in Russland (Ekaterinburg) und vieler kommender Topevents testen!

WERBUNG
19.06.2017, 17:57
Jetzt gibt es wieder eine Sonderaktion den offiziellen WM-Ball 2017 (http://www.tt-shop.net/product_info.php?products_id=1354) zum Aktionspreis zu testen!

http://www.tt-news.de/elements/UPLOAD-Ordner%20Bilder%20News/sonstiges/Werbung/Donic/2017/NITTAKU_Premium-Ball_Japan.jpg (http://www.tt-shop.net/product_info.php?products_id=1354)