PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Ansprachen


Flocke
23.08.2000, 15:24
Auch, wenn ich nicht nicht weiss, ob das hier rein gehört ( kann ja immer noch verschoben werden ) würde ich gern mal die originellsten und lustigsten Sprüch von euch hören http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

Mephisto
23.08.2000, 22:08
Anläßlich unseres letzten Spieles der letzten Saison, das beide Mannschaften nicht mehr so ganz Ernst genommen hatten, da alles entschieden war.

"... wir begrüßen unsere Gäste mit einem einfachen:"

Spieler 1: "Eins und Zwei ..."
Spieler 2: "... und en Ebbelwei ..."
Spieler 3: "... drei und vier ..."
Spieler 4: "... und drei Kisten Bier ..."
Spieler 5: "... fünf und sechs ..."
Spieler 6: "... und ein Schoppen auf Ex!"

Das ganze kann man wahlwiese auch als Rap-Version bringen.

Jedenfalls beruhten die Inhalte der Begrüßung auf die vorhandenen Getränke und wurden dann auch während des Spieles "ausgelebt".

Kinder weghören, bei ernsten Spielen besser unterlassen, war ne wohl einmalige Gaudi (Hallo Hallenreinigung).

Ansonsten ist ein bißchen Abwechslung und Spontanität nicht verkehrt. Wenn man sich kennt, gibts immer noch ne Randbemerkung.

------------------
Carpe diem

Mephisto

Basti
23.08.2000, 22:23
Wir begrüßen unsere Gäste immer mit einem einfachen: "Guten"....und dann alle zusammen "Abend". http://www.tt-news.de/ubb/smilies/eek.gif Na wenn das nicht originell ist?! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------
Gruß
Basti

Tanja Krämer
23.08.2000, 22:32
@ basti

da finde ich aber "gut spoocht" noch einfallsreicher http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------

Ulrich
24.08.2000, 10:24
Die beste Begrüssung, die ich erlebt habe, bringen die Spieler des TTC Bad Salzdetfurth (Bei Hildesheim)
Da sagt zum Schluss der Mannschaftsführer:
"Und zur Begrüssung blasen wir Euch nun den Marsch" . Zwei andere holen hinter dem Rücken versteckte Waldhörner hervor und blasen den aus Fussballstadien bekannten Attackemarsch, daß unsere Halle bebt und die Platten wackeln!
Anschliessend brüllen dann alle Spieler:
ATTACKE !!!

------------------
Ulrich Kasten
http://duingersc.tisch-tennis.de

Cheftrainer
24.08.2000, 13:57
machen die das immer? Wäre fast ein Grund mal vorbeizuschaun http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------

Ulrich
24.08.2000, 14:06
ja immer, Spielplan unter: http://home.t-online.de/home/Bernd-Bergmann/mannschl.htm

------------------
Ulrich Kasten
http://duingersc.tisch-tennis.de

cd
24.08.2000, 14:58
Die Ansprache mit dem Waldhorn zum Schluß und dem gemeinsamen Schlachtruf "Attacke" finde ich eine tolle Idee.

Ich sollte mal bei uns im Verein herumfragen, ob nicht einer ein Instrument spielt. Vielleicht bringen wir ein Symphonieorchester zusammen, das wäre der Brüller http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif:

------------------
El rey de TT

Foo2
24.08.2000, 17:07
Wir haben bei der verabschiedung teilweise (meistens nur wenn wir gewonnen haben sonst lacht man uns aus) gesagt.
"Wir verabschieden uns mit einem "Winke Winke"" wenn man das richtig betont(wie die Teletubbies) kommt das gut.

------------------
Jo jo und alles wird gut

cd
24.08.2000, 18:12
@ Foo2:

das "winke, winke" kennen vielleicht eher die Schüler und Jugendlichen, aber bei uns Aktiven schauen sie dann nur dumm drein und verstehen gar nichts mehr. Nee, ich glaube kaum, dass "winke, winke" bei den Aktiven lustig ankäme, dann doch lieber mein Blasorchester! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/redface.gif:


------------------
El rey de TT

sj
24.08.2000, 18:52
Hi,
@foo2:
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gifWie, ihr macht auch eine Verbaschiedunghttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/question.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/question.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/question.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif

Bei uns gibts eigentlich nur eine Begrüßung...Manchmal passiert es, dass wir uns nach dem Spiel mit der gegnerischen Mannschaft in einer Kneipe treffen, aber das ist ja dann eher "inoffiziell"http://www.tt-news.de/ubb/smilies/cool.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/cool.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounceyellow.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gif

@cd:
http://www.tt-news.de/ubb/smilies/eek.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif Bitte kein Blasorchester zum nächsten Spielhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/achtung.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

@all:
Was mir zum Thema Ansprachen noch einfällthttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/confused.gifah ja, ein Verein begrüßt die Gegner mit "...einem einfachen Keule hoch" oder "... einem Fair Play". Ist zwar nicht so luschdischhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounceyellow.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif, aber immerhin ne Abwechslung...


------------------
cu,
SJ

Flocke
24.08.2000, 19:37
Pass auf sj, sonst bekommst du noch eine Anzeige, wegen Smiliemissbrauch http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif



------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)

Foo2
26.08.2000, 10:00
@cd
Ich habe letztes Jahr noch in der Jugend gespielt und da war es immer ein lacher.

------------------
Jo jo und alles wird gut

sj
26.08.2000, 14:10
Hi,
@Flocke:
Ja, muss irgendwie zugeben, dass ich "Smilie-geil" binhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounceyellow.gif

Vielleicht hast du ja einen Vorschlag, wie ich von dieser Sucht wegkommehttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/question.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/question.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/question.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

@cd und foo2:
Kann das "Winke, Winke" mal heute nachmittag ausprobieren, wir spielen gegen unsere 2. Garnitur...(Das sind fast alles noch Kinderhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif).
Ich kann mir das mit dem "Winke, Winke" irgendwie garnicht so lustig vorstellen, auch nicht in der Jugendhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bouncered.gifhttp://www.tt-news.de/ubb/smilies/bounce.gif

------------------
cu,
SJ

fk
26.08.2000, 21:40
Mir ist in der letzten Saison am letzten Spieltag eine unbeabsichtigte und unverschämte "lustige Rede" über die Lippen gegangen. Der Name eines Kontrahenten war einfach so lustig...............
ich lachte und lachte und lachte und lachte..................

Leider hab ich die Rede nur lachend zu Ende bringen können und hab mich natürlich nachher entschuldigt.

Ich hoffe, dass das keinem anderen passiert!

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt

HOLGI
26.08.2000, 21:45
Das kenne, nen Lachflash bei der Begrüssung ist grausam. Ich konnte die Begrüssung übrigens nicht mehr zu Ende bringen, das musste ein Kollege machen.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.