PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreispokalsieger


DJK Ostheim Fan
25.02.2005, 22:38
Die DJk Köln Ostheim gewann am Abend den Kreispokal gegen den SV Frielingsdorf mit 4:0.

Im Endspiel des Bezirkpokals trifft man nun auf BW Brühl-Vochem!

Wuuzzaa
26.02.2005, 16:19
Die DJk Köln Ostheim gewann am Abend den Kreispokal gegen den SV Frielingsdorf mit 4:0.

Im Endspiel des Bezirkpokals trifft man nun auf BW Brühl-Vochem!

Hast du gestern mitgespielt? Wenn ja, welcher warst du? Oder hast du nur auf der Bank gesessen?

DJK Ostheim Fan
26.02.2005, 17:28
Ich bin der Vorsitzende des Vereins und habe nicht mitgespielt!

Wuuzzaa
27.02.2005, 12:14
Ich bin der Vorsitzende des Vereins und habe nicht mitgespielt!

Woher kennst du mich eigentlich? Du hattest mal geschrieben, du würdest mich noch aus Leverkusener Zeiten kennen :rolleyes: ... das verwirrt mich jetzt ein wenig, da ich eigentlich mit Ostheim nichts zu tun hatte.