PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steigt ab?


Babbes
19.08.2000, 00:11
Hallo Leute!

Als Neuer werde ich gleich ein neues Thema erstellen...is ja klar!

Nundenn, ich bin gespannt wen ihr als die beiden Absteiger Nominiert.

Mein Favs sind Fulda und Offenburg, denen ich kaum eine Chance zurechene. Plüderhausen und Hoengen werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben...Jülich wird kämpfen müssen.

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz

Michael Frey
19.08.2000, 00:59
Absteiger?

Die DJK sollte jedenfalls nicht darunter sein... Auf jeden Fall wirds sehr spannend, sowohl, was den Kampf um Platz 2-4 anbelangt, als auch die Abstiegsfrage.

Ich sehe fünf Teams als nahezu gleichwertig an:
Fulda (Ding Yi soll nicht immer spielen), Hoengen, Plüderhausen und wir sind leider in der "engeren Auswahl", aber Jülich ist auch nicht viel besser (kommt auch darauf an, was He Ruining bringt).

Gegen die DJK als Absteiger spricht: eigene Halle, gemeinsames Training, guter Unterbau, gute Heimspielstimmung (Tribüne von drei Seiten), keine Olympiateilnehmer...

Also: Wir schaffens, gleich heute abend fangen wir mit Punkte sammeln an...


------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe

HOLGI
19.08.2000, 15:16
@ Micheal Frey
Ich würde der DJK gönnen das Sie drin bleibt, aber ob deine Argumente ausreichen, hm, warten wir es ab.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.

Foo2
20.08.2000, 11:36
Ich schätze Hoengen und Plüderhausen sind nächstes Jahr wieder in der zweiten Bundesliga zu sehen.

------------------
Jo jo und alles wird gut

spindoctor
20.08.2000, 15:10
offenburg und jülich

cd
21.08.2000, 09:46
Ich sprach gestern mit dem ex-Spielertrainer von Maberzell. Nach einer absolut amateurhaften Vorbereitung wird wohl ganz klar Maberzell absteigen.

------------------
El rey de TT

Marco
21.08.2000, 11:52
Hallo !

Absteigen wird Jülich u. Fulda-Marberzell.

------------------

Babbes
21.08.2000, 15:27
Also, mal ehrlich...nachdem Fulda mit 0:6 und 0:12 Sätzen in 70 min Spielzeit "abgeschossen" wurde, sind sie wohl wirklich kaum zu retten. Wer sagt, dass Hoengen absteigt, hat leider keine Ahnung (6:3 gegen Frickenhausen). Offenburg muss ich als Absteiger zurückziehen. Obwohl sie noch weniger Zeit hatten als Fulda haben sie die klar bessere Mannschaft und Pdpinka wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Jülich wird wohl mehr zu kämpfen haben als sie und Plüderhausen wird sich mit Offenburg wohl um Platz 7-8 streiten müssen.

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz

Babbes
21.08.2000, 15:30
Original erstellt von Foo2:
Ich schätze Hoengen und Plüderhausen sind nächstes Jahr wieder in der zweiten Bundesliga zu sehen.



Sorry, aber Plüderhausen hat gestern gegen Gönnern eine sehr starke Leistung gezeigt und ist besser als Fulda. Gegen Jülich und Offenburge werden sie kämpfen müssen. Hoengen wird niemals mit dem Abstieg etwas zu tun haben!!! Chen Weixing ist einer der besten Einser und auch sonst sind sie sehr ausgeglichen. Mich würde interessieren wie du auf Hoengen und Plüderhausen kommst!!!



------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz

aleol
25.08.2000, 11:22
Ich tippe mal auf Fulda und Offenburg (sorry Michael).
Insgesamt glaube ich, daß es eine ganz knappe Sache da unten wird Jülich wird den Kopf ganz knapp aus der Schlinge ziehen.

Naja, nach der Saison mal schauen, was diese Tipps so wert waren.http://www.tt-news.de/ubb/smilies/biggrin.gif

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
:cool:

Inchen
30.08.2000, 18:27
Ich glaube auch nicht, dass Hoengen etwas mit dem Abstieg zu tuen haben wird. Ich bin schon öfters bei Spielen gewesen und ich kann euch sagen der Chen Weixing ist wirklich verdammt gut und auch die neue Nummer 2 (Maksim) sah recht gut. Auch bei Jülich glaube ich, dass sie es schaffen werden, den Klassenerhalt zu sichern. Sie haben schließlich schon gegen Fulda gewonnen und der Philippe Saive kann, wenn er einen guten Tag hat jeden schlagen. Also ich glaube Fulda und Offenburg werden absteigen.