PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amrumer Kniepsand Cup 2016


Heferadler
09.10.2016, 23:17
Hallo Tischtennisfreunde,

Lust auf ein Tischtennisturnier auf einer Insel ?

Wir bieten eine aussergewöhnliche Lokation auf Amrum. Von der Sporthalle aus hat man einen super Blick auf das Wattenmeer.

Unser Rahmenprogramm mit Trainingsmöglichkeit bereits am Freitag Abend und
gemeinsamen Frühstück in der Sporthalle, sowie einer Abschlussveranstaltung am Strandübergang in Nebel runden unser Programm ab. Für fast alle Transporte zu den Veranstaltungen auf Amrum ist mit einem Shuttle - Service gesorgt.

Einzelheiten zum Event findet ihr auch auf unserer neuen Homepage, die zwar
noch nicht komplett fertig ist, aber alles Notwendige zur Veranstaltung enthält.

www.tischtennis-amrum.de

Realisieren konnten wir dieses Event nur mit der Unterstützung vieler Sponsoren auf Amrum die uns vom Frühstücksbuffet, über das freie Mineralwasser für die Sportler, bishin zu Vergünstigungen bei Übernachtungen einzigartig unterstützen.

Nun fehlt nur noch ihr, um diese Veranstaltung zu einem tollen Event werden zu lassen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf ein schöne sportliche Veranstaltung, bei der auch das gesellschaftliche Miteinander nicht zu kurz kommt.

Sportliche Grüsse von eurem Amrumer Organisationsteam


Abteilungsleiter Peter Voß
Philipp Joroch, Uwe Nöbel, Thomas Schwarz