PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel


Eisenbahner
17.03.2005, 18:48
Hallo zusammen,

nun ist es bald mal wieder soweit die Saison 2004/05 geht zu ende und einige Spieler werden den Verein wechseln oder ihre Aktive Laufbahn beenden oder auch so aufhören. Wir der ESV Kaldenkirchen ( leider 2. Kreisklasse ) suchen noch 1-2 Spieler ab Kreisliga bis nach oben offen für die kommenden Jahre die uns helfen endlich mal die Meisterschaft und Pokal zu gewinnen und Aufzusteigen.

Für die jenigen die Intresse haben bitte ich mir eine PN an mich zu richten.

Bis bald in Kaldenkirchen

Michi88
17.03.2005, 23:27
wo liegt denn kaldenkirchen??? is das hier der richtige kreis???

Nosti49
18.03.2005, 08:17
wo liegt denn kaldenkirchen??? is das hier der richtige kreis???
Nee, aber der Eisenbahner postet solchen Spam jedes Jahr überall rum, weil er hofft, daß das jemand gut findet und sofort nach Kaldenkirchen kommt. :cool:
Er sieht nicht, daß dies eher abstoßend wirkt.... :rolleyes:

Eisenbahner
18.03.2005, 17:29
nosti du mußt dich wohl auch überall einmischen obwohl es dich nichts angeht was ich bzw. unser verein machen, wir sind zur zeit eben ein kleiner verein und nicht so wie ihr in süchteln wo die meisten spieler von alleine kommen wir müßen eben noch auf uns aufmerksam machen du wirst lachen aber gehe mal durch kaldenkirchen und frage mal ob man hier tischtennis spielen kann und wo die halle ist. vor 8 jahren wusste nur jeder 10 mittlerweile ist es besser geworden.

ausserdem haben wir ( auch durch das Forum hier ) schon einige Spieler für die nächste Saison verpflichten können die dadurch aufmerksam geworden sind und mich angesprochen haben. Also es tut sich was bei uns.

Gruss aus kaldenkirchen

Michi88
18.03.2005, 21:27
jetz weiß ich immernochnich wo kaldenkirchen liegt....naja, was solls...

Nosti49
21.03.2005, 08:54
nosti du mußt dich wohl auch überall einmischen obwohl es dich nichts angeht was ich bzw. unser verein machen, wir sind zur zeit eben ein kleiner verein und nicht so wie ihr in süchteln wo die meisten spieler von alleine kommen wir müßen eben noch auf uns aufmerksam machen du wirst lachen aber gehe mal durch kaldenkirchen und frage mal ob man hier tischtennis spielen kann und wo die halle ist. vor 8 jahren wusste nur jeder 10 mittlerweile ist es besser geworden.

ausserdem haben wir ( auch durch das Forum hier ) schon einige Spieler für die nächste Saison verpflichten können die dadurch aufmerksam geworden sind und mich angesprochen haben. Also es tut sich was bei uns.

Gruss aus kaldenkirchen


Echt ?

Hätte ich nie gedacht !
Aber ok, dann sorry, ich ziehe damit meine Aussage denn zurück.
Denn der Erfolg gibt Dir dann eindeutig Recht.

Ciao
Norbert

Frank Langen
23.03.2005, 02:05
Dieser Treath wurde von mir geschlossen.
Wer Interesse hat, kann sich ja per PN beim Eisenbahner melden