PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerland-Open 2017 powered by Sparkasse Arnsberg-Sundern (24.5. - 28.5.)


Roland Sommer
06.02.2017, 09:41
Hallo zusammen,

Wenn ihr an NRW denkt, denkt ihr an Kohlenpott und Bratwurst? Bei uns im Sauerland gibts nur die Bratwurst - und tolles Tischtennis! Statt Kohle gibts bei uns das Land der 1000 Berge und Seen.

An 5 Tagen wird in Sundern vom 24.5. bis zum 28.5. Tischtennis ohne Ende gespielt. Das i-Tüpfelchen auf dem großen Event sollen in diesem Jahr die Brettchenklasse und natürlich das Mini-Tisch-Turnier an über 20 Mini-Tischen sein. Ansonsten bieten wir euch wieder eine Menge Team-Klassen (auch Mixed-Team) und Einzel- und Doppelkonkurrenzen. Auch der Jugendbereich ist wie immer in Sundern wieder mit zahlreichen Klassen mit dabei.

Ein Vorschlag an gestresste Großstädter ;) : Ein paar Tage Urlaub im schönen Sauerland am Sorpesee lassen sich bei uns natürlich mit einem spannenden Tischtennisturnier verbinden. Wer dabei besonders viel spielen möchte, für den könnte unsere Flatrate-Option genau das Richtige sein: 30€ zahlen und an allen 5 Tagen so viel spielen wie ihr wollt!

Alle Infos rund um das neue Event in Sundern findet ihr auf unserer neu gestalteten Turnier-Homepage www.sauerland-open.de Schaut doch mal rein!

Auch auf Facebook gibts unter https://www.facebook.com/tischtennissundern/?fref=tsjede Menge News und natürlich haben wir auch eine Veranstaltung auf Facebook erstellt, über die ihr euch auf dem Laufenden halten könnt.

Der Link zum Turnier auf click-tt: https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=249548&federation=WTTV&date=2017-05-01

Um Hotels oder andere Unterbringungsmöglichkeiten kümmern wir uns natürlich gerne. Da ist immer was möglich, auch in der Sporthalle. Wir würden uns sehr freuen euch alle zahlreich in Sundern begrüßen zu dürfen.

Den Flyer habe ich auch noch einmal angehängt. Weitere Infos werden in den kommenden Wochen hier folgen.

Viele Grüße aus dem schönen Sauerland. Wir freuen uns auf euch. Besucht uns, macht Urlaub und spielt Tischtennis dabei. Es wird super!

Roland