PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerin für Badenliga/Verbandsliga gesucht


schnittlauch
08.02.2017, 12:29
Wir, die Damen des TV Britzingen (knapp 30 km südlich von Freiburg) suchen für die Saison 17/18 mindestens eine, besser wären zwei, Spielerin(nen) zur Aufrechterhaltung unserer Damenmannschaft!
Spielklasse wird je nach Verlauf dieser Saison die Badenliga oder die Verbandsliga sein.
Aktuell stehen für die kommende Saison vier Spielerinnen zur Verfügung, die zum Teil aber nicht mehr alle Spiele bestreiten möchten. Wir spielen alle noch zu gerne Tischtennis und möchten daher nicht ganz mit dem Sport aufhören. Wir sind eine lustige Truppe, die auch gerne mal etwas abseits der Platte zusammen unternimmt. Ein Shuttle-Service von Freiburg nach Britzingen wäre auch kein Problem, da die Hälfte der Mannschaft in Freiburg wohnt :)
Bei Interesse und gerne auch bei weiteren Fragen, bitte melden!

schnittlauch
28.04.2017, 11:06
Die Suche ist noch immer aktuell! Wir haben den Klassenerhalt in der Badenliga geschafft und brauchen für die neue Saison Verstärkung!
Gebt euch einen Ruck und meldet euch!