PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer (Europäer) holt ´ne Medallie?


RobertRobert
22.04.2001, 15:44
Wer von denen meint ihr könnte eine Medallie holen? Vielleicht doch jemand anderes?

(Chinesen stehen natürlich außer Frage)

Enrice
22.04.2001, 19:42
Genau!

Wie wär's mit dem besten Europäer in der WRL (Primorac)? Oder dem letztmaligen Bronzemedaillengewinner (Schlager)?

Oder gar den besten Europäer in der Championsleague (Lengerov)?

Hehe.

Flocke
22.04.2001, 21:08
Wär mal ne Idee :)

Tansincos
22.04.2001, 21:54
Na ja, Lengerov ist ja noch nicht so lange in dieser Form und daher hat er noch nicht "Spitzenerfahrung" um eine Medaille zu holen.
In der Mannschaft wird wohl China gewinnen, aber Schweden, Deutschland und Frankreich sind für Silber und Bronze gut.
Im Einzel ist Samsonov und Waldner alles zuzutrauen.
Für die Plätze 2,3 und 4 kommen aber auch folgende in Frage:
JM Saive, Persson, Schlager, Primorac, Boll, Karlson, Roßkopf, Legout und Maze.
Im Doppel haben Schlager/Jindrak und Waldner/Persson gute Chancen.
Schade das hier Boll/Fejer-Konerth nicht starten können, sie wären auch für eine Medaille gut.

Walker
23.04.2001, 18:39
Herren

Einzel:Samsonov (aber nicht mehr als Bronze)
Doppel:vielleicht können Schlager/Jindrak DIE Überrschung schaffen


Damen (hatten wir die etwa ganz vergessen ?ts,ts,ts:-))

Einzel:Steff könnte ins Halbfinale kommen (bei günstiger Auslosung), mehr aber auch nicht

Tansincos
23.04.2001, 22:10
Samsonov traue ich auch Gold zu, was spräche denn bitte dagegen? Er ist ein absoluter Tospieler, sehr konstant, nervebstark und ist rechtzeitig zur WM sicher auch in Topform.
Schlager/Jindrak wäre für mich nicht DIE Überraschung, bei Olympia waren sie doch auch ziemlich weit.
Was haltet ihr eigentlich vom EM - Doppel Gatien/Chila?

User 765
23.04.2001, 22:10
Ich tippe bei den Damen auch auf Mihaela Steff. Wenn die gut drauf ist, packt die auch die Chinesinnen.
Hab mir mal die Siegerliste angesehen, da waren schon öfter Rumäninnen dabei und jetzt wirds Zeit, dass noch eine dazu kommt!

Tansincos
24.04.2001, 15:17
Oben wurde lengerov als medaillenkandidat gehandelt! Warum hat er gegen Deutschland trotz seiner Topform nicht gespielt?
In aktueller Form könnte auch Jörg Roßkopf ins Halbfinale vorstoßen, so wie er gegen Johhny Huang, Chen Weixing oder Werner Schlager gespielt hat, einfach super, vielleicht schafft er ja noch mal etwas Ähnliches wie beim WeltCup 97.
Für eine medaille ist er in jedem Falle gut.

Scheibinho
24.04.2001, 21:28
Ich glaube das Petr Korbel bei dieser WM die Bronze-Medalie holt, vielleicht sogar Finale da allerdings tippe ich auf Wang Liqiun. Der ist mit abstand der beste Spieler zur Zeit. Und wenn ihm nicht die Nerven versagen, was ihm nachgesagt wird denke ich wird er gewinnen. Zu Petr Korbel zurückzukommen, er spielte eine sensationelle Bundesliga-Saison und auch in den ersten zwei Gruppenspielen der WM überzeugte er(schlug Cheng Pen Lung).
Hoffe natürlich das J.O. nochmal zu höchstform auflaufen kann, dann ist er unschlagbar. Kann ich aber nicht glauben!

Tansincos
24.04.2001, 21:54
Nach den Informatiopnen scheint er ja wirklich gut drauf zu sein.
Aber im Moment scheinen sehr viele Spieler ihre Topform zu haben, so daß es ein sicher spannendes und enges Rennen um die Medaillen geben wird, mit vielen Überraschungen.