PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schweden sind Weltmeister!


HOLGI
27.02.2000, 01:13
Hallo Leute
sind die Chinesen an Ihrer Überheblichkeit gescheitert?
Ist Liu Guoliang die tragische Figur des Final´s, hat der Einzelweltmeister Nervern gezeigt. Er verlor gegen Waldi und gegen Persson jeweisl 1:2. Oder sind die "alten" Schweden einfach besser, lag´s an der intensiver Vorbereitung der Schweden?

------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi

Gerhard
27.02.2000, 15:34
Bravo ! Konsequenz lohnt sich ! Man muß nicht in dieser Europaliga dabei sein, man kann auch schon alt sein und kann trotzdem gut sein. Die Flugkilometerleistungen der Aktiven stehen in keiner Relation zu den möglichen Erfolgen. Weniger kann auch mehr sein, das haben die Schweden bewiesen ! Die Chinesen sind großartige Spieler, aber ihr Tourismus zu den europ.Vereinen schadet scheinbar doch !

------------------

HOLGI
27.02.2000, 17:08
Genau Gerhard
das ist auch meine Meinung.
Die alten Schweden haben es den jungen Chinesen noch mal gezeigt.
Aber was kommt nach den Schweden?
Welche Nation, nicht Einzelspieler kann es demnächst mit den Chinesen aufnehmen.
Ich sehe da nicht viele.
Ist es vielleicht Deutschland? Mit Timo Boll und Zoltan Feyer-Konnerth hat Deutschland einen hevorragenden Nachwuchs der den Durchbruch schaffen kann. Aber wer ist die deutsche Nr.3 der Zukunft?
Oder sind es wieder die Schweden die in badiger Zukunft den Chinesen den Schneid abkaufen können. Ich denke da besonders an Magnus Molin.

------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi

Felix Lingenau
28.02.2000, 02:40
Wer soll China in Zukunft schlagen?
- Ich weiß es auch nicht!

Aber warum hat Schweden es überhaupt noch einmal geschafft?
- Die Schweden waren einfach heißer. Für China wäre es ein Routinesieg gewesen.

Da macht der Kopf in der Weltspitze dann doch noch mal einen Unterschied aus, so daß auch solche Überraschungen möglich sind.

Zum Glück!

------------------
Schau mal wieder rein!
Aktuelle TT Infos satt!
Mitmach Aktionen vom Feinsten!
www.tvhude-tt.de (http://www.tvhude-tt.de)

Mr. Material-Ecke
28.02.2000, 03:04
Trotzdem ist es doch eigentlich kaum zu fassen, oder ???

Guoliang verliert gegen Waldner UND Persson, die zusammen fast 100 Jahre alt sind ... und Kong dazu noch gegen Persson ... hätte mir das jemand vorher gesagt hätte ich mein ganzes Hab und Gut dagegen gewettet ...

Ich würde die ganzen Spiele des Finals ja zu gerne sehen, um es wirklich zu glauben, aber das wird uns das Fernsehen wohl verwehren ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko
marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de
Blau-Gelb Elze Tischtennis: <A HREF="http://www.planet-interkom.de/marc.heczko
www.heczko.de
----------------------" TARGET=_blank>www.planet-interkom.de/marc.heczko
www.heczko.de
----------------------</A>

Marcus, TTReisen
28.02.2000, 12:08
Yippeee!!! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif
Es ist vollbracht!
Freut Ihr Euch auch so?

Oder wundert Ihr Euch nur?
War das für Euch alle soo eine Sesation?
Ich mein, Nr. 9 und 10 gegen 2 und 3 - sooo riesig ist doch der Unterschied gar nicht. Und außerdem wären ja Waldner und Persson auch ein bißchen weiter vorne, wenn sie genausoviele Turniere spielen würden wie di Chinesen.

Schade, Mark, daß Du das nicht schon etwas früher geschrieben hast! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif Ich kenn zwar nicht die Größe Deines Vermögens, aber ein paar Hunderter hätt ich da schon gesetzt.. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

Die deutsche Nr.3, Holgi? (Sollten wir da vielleicht ne neue Rubrik aufmachen?)
Ich glaub, da haben wir wirklich kein Problem: Lars Hielscher und Bastian Steger sind ganz nah dran am Zoltan. Und Pit und Torben sind ja auch noch keine Greise. http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif


------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: :) Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber zumindest gibt's schon Termine,Preise zum Downloaden (Word97)