PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja wie immer :-(


Stingray
04.05.2001, 16:33
Hi TT-Mitleidtragende!

Also ich find es wirklich scheiße das nix gesendet wird. Hab heute im Programm für nächste Woche nachgesehen bei Eurosport, und die bringen lieber 1000mal Tennis, und irgendeine andere Wiederholung bevor sie TT zeigen.

Aber es ist ja besonders wichtig die Bälle und Regeln zu ändern, weil das ja attraktiver fürs Publikum werden soll.

Welches Publikum??????

.) Das Publikum das ihm Fernsehn gar nix sehen kann??
.) oder das Publikum in der Halle???

Nicht böse sein, aber das Publikum in der Halle sind alles TT-Spieler, etc.,... die es sich sowieso ansehen würden, oder etwa nicht???

Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich find das zum kotzen!

Ich lebe in Wien, und werde original einen Ballwechsel vom neuen Weltmeister sehen, wenn überhaupt!


Wie seht ihr das???

Tansincos
04.05.2001, 22:30
So was haben wir schon im tread TT in TV diskutiert:
man bringt halt lieber 1000 Wiederholungen von Rennern wie:
Takeshis Castle, Curling, WTA - Tour, American Gladiators usw.
Das ist der letzte Scheiß, aber nicht zu ändern!