PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste "Star-Chat"


BT-Tobi
29.02.2000, 17:35
Hallo Forum http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Wir freuen uns Euch ankündigen zu können:

Der erste tt-news.de Star-Chat
am Sonntag, dem 05.03.2000 um 20:30 Uhr:

Star-Chat mit JIE SCHÖPP
Die Mannschafts-Europameisterin von 1998 stellt sich Euren Fragen und wird ein wenig mit uns "plaudern".

Ihre größten Erfolge:

Weltmeisterschaften:
1997 Bronzemedaille mit der Mannschaft

Europameisterschaften:
1994 Silbermedaille mit der Mannschaft
1994 Bronzemedaille im Einzel
1996 Goldmedaille mit der Mannschaft
1996 Bronzemedaille im Einzel
1998 Goldmedaille mit der Mannschaft

Euro Top 12 Turniere
1994 1. Platz
1995 3. Platz
1996 5. Platz
1997 2. Platz
1998 5. Platz
1999 7. Platz

Gewinne Internationale Meisterschaften
1992 Internationale Meisterschaft von Rumänien
1997 Deutschlandcup in Trier
1998 Internationale Meisterschaft von Finnland
1999 Internationale Meisterschaft von Rußland
1999 Internationale Meisterschaft von England


Deutsche Meisterschaften:
1993 1. Platz Einzel
1994 1. Platz Einzel
1995 3. Platz Einzel
1996 3. Platz Einzel
1997 3. Platz Einzel
1998 2. Platz Einzel
1999 3. Platz Einzel


Deutscher Mannschaftsmeister
1992 mit SpVgg Steinhagen
1993 mit SpVgg Steinhagen
1994 mit SpVgg Steinhagen
1996 mit FC Langweid

Europapokal der Landesmeister
1993 mit SpVg Steinhagen
1994 mit SpVg Steinhagen

ETTU Pokalsieger
1995 mit FC Langweid
1996 mit FC Langweid

Bitte kommt alle zahlreich, damit wir solche Aktionen noch öfter anbeiten können!


Gruß
Tobias Stursberg
Webmaster www.tt-news.de (http://www.tt-news.de)

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg www.tt-news.de (http://www.tt-news.de)

[Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 29-02-2000 editiert.]

HOLGI
29.02.2000, 18:28
Toll gemacht Tobi
wie hast du das bloß hinbekommen?
Ich freue mich total darauf und ich hoffe das ich pünktlich zuhause sein kann. ich habe leider am 5.3.00 wieder mal ne langweilige Sitzung für Führungskräfte.
Und die dauern meistens bis ultimo und raus kommt doch nichts.
Aber klasse mit Jie Schöpp wird das bestimmt ein interesanter Chat.

------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi

Marcus, TTReisen
29.02.2000, 18:30
Super, Tobi!
Nur Schade, daß ich nicht "kommen" kann, weil ich dann bei den Deutschen Meisterschaften bzw. auf dem Weg heim bin.
Eine große Bitte! Kannst Du für alle anderen, die nicht dabei sein können, das Ganze "aufnehmen", also die komplette Chatseite für 2 Wochen auf der TT-News-Hp speichern?!
Und schreib Schietje von mir, sie ist die Beste, o.k.!? Und: sie soll ganz schnell fit werden, damit sie am Di. beim Europaligafinale, oder wenigstens Di. drauf, beim Rückspiel wieder dabei sein kann.

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß :) Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da steht zumindest, wo/wann Ihr die Profis mal aus der Nähe sehen könnt

BT-Tobi
29.02.2000, 18:34
Hallo Marcus!

Auf jeden Fall werden wir diesen Chat "aufnehmen" und ihn dann denen die nicht komme können zur Verfügung stellen. Aber die die kommen haben die Chance mit dieser deutschen Ausnahme-Spielerin ein wenig zu "plaudern" http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Raphael Stepken
29.02.2000, 23:13
Ich bin begeistert!!!!

------------------
Raphael Stepken

BT-Tobi
02.03.2000, 16:55
Wir haben ein Webcam organisiert, so dass Ihr "Shietje" über die "Schultern schauen könnt" http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Viel Spaß!

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

fk
02.03.2000, 20:42
Eine Webcam? Wo hast Du Die denn aufgetrieben. Ist ja echt megastark!

------------------
TV Cochem: http://www.klingert.de/tt