PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbandsklasse herren nord 2005/2006


profispieler
08.08.2005, 22:56
weiß schon jemand die aufstellungen?wer sind eure favoriten und eure abstiegskandidaten?meine favoriten sind ohne die genauen aufstellungen zu kennen gerlingen und eislingen!nach unten hin ist vieles offen würde ich sagen!

price
09.08.2005, 21:33
Meine Favoriten sind Eislingen und Untertürkheim!!!
Absteigen werden wohl Schorndorf und Korntakl, weiß es aber echt nicht genau...

L.M.A.A.
10.08.2005, 09:07
Also ich denk, daß Gerlingen, Untertürkheim und Eislingen die Favoriten sind. Wobei ich Gerlingen am Stärksten einschätze. Lustig wird auf jeden Fall das Spiel Scholl gegen Cavatoni ;) ;) ;) bin mal auf den Sieger gespannt...
Unterschätzen sollte man aber nicht den Sportbund und auch Schwieberdingen hat in der VR-Aufstellung eine sehr sehr unbequeme Aufstellung... Auch Neuenstein darf nicht unterschätzt werden. Kennt jemand alle Aufstellungen?

profispieler
14.08.2005, 13:16
Also ich denk, daß Gerlingen, Untertürkheim und Eislingen die Favoriten sind. Wobei ich Gerlingen am Stärksten einschätze. Lustig wird auf jeden Fall das Spiel Scholl gegen Cavatoni ;) ;) ;) bin mal auf den Sieger gespannt...
Unterschätzen sollte man aber nicht den Sportbund und auch Schwieberdingen hat in der VR-Aufstellung eine sehr sehr unbequeme Aufstellung... Auch Neuenstein darf nicht unterschätzt werden. Kennt jemand alle Aufstellungen?

wie ist denn die aufstellung von schwieberdingen?

price
14.08.2005, 20:01
Kannst du bei ttvwh.de runterladen.
Wenn ich mich nicht täusche, spielt Schwieberdingen in der gleichen Aufstellung, wie letztes Jahr.

profispieler
14.08.2005, 22:50
Kannst du bei ttvwh.de runterladen.
Wenn ich mich nicht täusche, spielt Schwieberdingen in der gleichen Aufstellung, wie letztes Jahr.

wüßte nicht wo?wo denn?wenn sie mit der gleichen aufstellung spielen sind sie auch wieder gefährdet!

price
14.08.2005, 22:57
www.ttvwh.de
dann unter "click-tt baden-württemberg"
dann passwort und kennwort von deinem verein eingeben und du kannst alles runterladen.

Also, ich schätze, sie werden im Mittelfeld sein, zwischen Platz 5 und 8.

profispieler
14.08.2005, 23:36
www.ttvwh.de
dann unter "click-tt baden-württemberg"
dann passwort und kennwort von deinem verein eingeben und du kannst alles runterladen.

Also, ich schätze, sie werden im Mittelfeld sein, zwischen Platz 5 und 8.

achso da brauch man ein passwort vom verein.dann wirds nix,das hab ich nicht!

L.M.A.A.
15.08.2005, 07:32
das funktioniert nur wenn dein Verein auch in der Liga spielt. Ich kann nicht die VKL Herren Nord einsehen, da wir dortr keine Mannschaft haben (noch nicht :) :rolleyes: )
Was ich gehört habe spielt Schwieberdingen in folgender Aufstellung:

Bürk
Spitzauer
Nowak
Weih
Rothacker
Dr. Goll

Ich denk, daß sie durch die Aufstellung von Spitzauer ins vordere Paarkreuz einen cleveren Schritt gemacht haben, da auf 2 jeder schlecht spielen würde und sie so von 3-5 stark sind.

profispieler
15.08.2005, 13:03
das funktioniert nur wenn dein Verein auch in der Liga spielt. Ich kann nicht die VKL Herren Nord einsehen, da wir dortr keine Mannschaft haben (noch nicht :) :rolleyes: )
Was ich gehört habe spielt Schwieberdingen in folgender Aufstellung:

Bürk
Spitzauer
Nowak
Weih
Rothacker
Dr. Goll

Ich denk, daß sie durch die Aufstellung von Spitzauer ins vordere Paarkreuz einen cleveren Schritt gemacht haben, da auf 2 jeder schlecht spielen würde und sie so von 3-5 stark sind.

naja aber das dürfte sich eh wieder verschieben!spitzauer wird vorne noch mehr auf die socken kriegen wie die wo dann in der mitte spielen.und dann muß eh wieder einer von der mitte nach vorne!aber in der tat stehen sie dann denke ich auch etwas stärker,auch wenn spitzauer vorne so gut wie nix gewinnen wird!

MG1982TT
05.09.2005, 11:28
die untertürkheimer scheinen kaum zu besiegen zu sein. die schnipfler werden abräumen und die youngster mit ihren dreckigen belägen zum ausrasten bringen.

profispieler
06.09.2005, 23:01
schorndorf ist denke ich nicht so schwach wie prognostiziert!vorne haben sie 2 ungarn.die werden beide positiv spielen.an 3 rak ist gut.an 4 aytan naja solala.hinten werden sie wohl abfallen.alles in allem spielen sie gegen den abstieg.schätze sie aber auf keinen fall schwächer als zb schwieberdingen ein!

tictac
18.09.2005, 11:37
schornodrf - schwieberdingen 7:9

price
18.10.2005, 13:11
Am Samstag um 19:00 Uhr findet in Eislingen (Wasenhof- bei Shell Tankstelle) das wohl vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft statt.
TSG Eislingen - TB Untertürkheim

Was meint ihr? Wer wird gewinnen???
Spielt der 1er von TBU?

Zuschauer sind erwünscht! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!!!

Telefonmann
18.10.2005, 15:15
Am Samstag um 19:00 Uhr findet in Eislingen (Wasenhof- bei Shell Tankstelle) das wohl vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft statt.
TSG Eislingen - TB Untertürkheim

Was meint ihr? Wer wird gewinnen???
Spielt der 1er von TBU?

Zuschauer sind erwünscht! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!!!
Der Andy geht ja voll ab und wenn er eins gewinnt........ :) Freut mich für ihn. Wünsche euch ein spannendes und erfolgreiches Spiel damit die "jungen Hüpfer" mal wieder zeigen was sie drauf haben :p

P.S.: Ich glaube dass ihr gewinnt :rolleyes:

profispieler
18.10.2005, 15:29
Am Samstag um 19:00 Uhr findet in Eislingen (Wasenhof- bei Shell Tankstelle) das wohl vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft statt.
TSG Eislingen - TB Untertürkheim

Was meint ihr? Wer wird gewinnen???
Spielt der 1er von TBU?

Zuschauer sind erwünscht! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!!!

ich denke daß ihr(eislingen)knapp gewinnen werdet!mir,und ich denke der allgemeinheit auch(außer untertürkheim)ist eine junge,trainigsfleißige mannschaft mit deutschen spielern doch um einiges symphatischer wie so eine zusammengekaufte truppe ausländer!

tictac
20.11.2005, 13:33
eislingen und untertürkheim liefern sich einen heissen kampf.

eislingen gewinnt gegen gerlingen mit 9:5 und untertürkheim hatte gegen neuenstein ganz schön zu kämpfen. finde es schade, dass neuenstein so weit hinten in der tabelle ist, da sie auch schon eislingen große probleme bereitet haben und das potenzial haben, vorne mitzuspielen

tictac
23.11.2005, 21:52
interessierts sich denn niemand für die verbandsklasse nord??

Petar
09.02.2006, 12:42
@ "profispieler" :top:

"... mannschaft mit deutschen spielern doch um einiges sympathischer wie so eine zusammengekaufte truppe ausländer!"

?!!!

Wusste nicht mehr ob das Datum 18.10.2005 richtig ist, oder doch 18.10.1935 da stehen müsste?

tictac
12.02.2006, 22:54
untertürkheim- stuttgart 6:9

Rützge
18.02.2006, 02:06
Wird auf jeden Fall eine spannende Endphase. Da die Klasse relativ ausgeglichen ist, kann man seiner Sache erst nach dem letzten Spieltag sicher sein. Dennoch hat Eislingen durch die Niederlage Von TBU gegen SBS nun die besseren Karten und alles selber in der Hand bzw. auf dem Schläger...