PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTF Stühlingen sucht Spieler zur Rückrunde 2017/18


Lasarzick
25.10.2017, 11:14
Hallo zusammen,

aufgrund einer Verletzung eines Spielers von uns, suchen wir zur RR ein neuen Spieler für die Landesliga Herren.
Wir, die Tischtennisfreunde Stühlingen, haben unser Sitz an der Schweizer Grenze am Hochrhein. Die TTF sind ein aufstrebender Verein mit 2 Herren Mannschaften, 4 Damen Mannschaften und 3 Jugend Mannschaften. Wir haben 3 mal die Woche Training, unter der Leitung vom ehemaligen Schweizer Nati-Coach Pavel Rehorek.

Möchtest du mehr über uns herausfinden, dann besuche uns auf unserer Homepage: www.ttf-stuehlingen.de ! Darauf findet ihr auch die Anzeige "Unsere 1 Herren suchen Verstärkung".

MfG
TTF Stühlingen

Gatien-Fan
26.10.2017, 07:28
Hallo,ich suche eine neuen Verein für Rückrunde. Ich wohne in Tschechien und jetzt Spiele in Hessen Verbandsliga Nord. Mein Q-TTR ist 1940.
Gruss Petr Vicherek
Email: p.vicherek@sezna.cz
WhatsApp: +420724362040