PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse 3


Seiten : [1] 2 3

Jockel
24.08.2005, 14:16
Na dann halt hier rein.

Pantani
25.08.2005, 09:21
Na dann halt hier rein.

na, was machen die aufstiegspläne??? :cool:

Jockel
25.08.2005, 17:32
Unsere Vorbereitung auf das Unternehmen "Klassenerhalt" geht so langsam in die entscheidende Phase. Bislang hat sich kein Spieler ernsthaft verletzt, so daß ich frohen Mutes in den Saisonstart gehe. :)

Jockel
25.08.2005, 17:36
Hier noch einmal die Aufstellung.
Besonders interssieren mich die Änderungen zur letzten Rückserie in den jeweiligen Teams.
Fangen wir einfach mal bei uns an.

Walstedde hat an 3 mit Höing einen neuen Spieler vom Ligakonkurenten Ahlen. Dort hat er vorher an 1 gespielt. Weiterhin spielt Korthaus nun vor Steffenfauseweh. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben.

Wie sieht es denn bei den anderen Teams aus?

In Rinkerode dürfte sich nach meiner Info nichts getan haben- alles so, wie letzte Saison.

DJK Bor. Münster III I II III
Stuckenbrock, Ingo 0 : 0
Kwekkeboom, Mirco 0 : 0
Kleinehollenhorst, Stephan 0 : 0
Schlömer, Jens 0 : 0
Henze, Gerrit 0 : 0
Tekaat, Christian 0 : 0
Beckedahl, Mark 0 : 0
Finke, Matthias 0 : 0
Gandara Gil, Daniel 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

SV Neubeckum I II III
Beßmann, Klaus 0 : 0
Niebiossa, Adrian 0 : 0
Hellhake, Bernd 0 : 0
Kempe, Andreas 0 : 0
Steinhoff, Michael 0 : 0
Hagencord, Klaus 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TuS Freckenhorst I II III
Zumloh, Thorsten 0 : 0
Fromme, Carsten 0 : 0
Lauckmann, Benedikt 0 : 0
Berger, Georg 0 : 0
Heeck, Thomas 0 : 0
Schroeder, Frank 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

FC Nordkirchen I II III
Schulze Zumkley, Markus 0 : 0
Limberg, Tobias 0 : 0
Farwick, Christoph 0 : 0
Schlecht, Daniel 0 : 0
Grote, Markus 0 : 0
Mevenkamp, Andre 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TTC Lengerich II I II III
Lübke, Florian 0 : 0
Owczarzak, Frank 0 : 0
Pätzholz, Andreas 0 : 0
Plantholt, Karl-Heinz 0 : 0
Dubs, Anatol 0 : 0
Meyer, Jürgen 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

DJK Vorwärts Ahlen I II III
Steinle, Jürgen 0 : 0
Kauder, Karsten 0 : 0
Rolf, Carsten 0 : 0
Liegmann, Manfred 0 : 0
Feldhaus, Martin 0 : 0
Heitkötter, Hartmut 0 : 0
Spork, Michael 0 : 0
Bergmann, Gerd 0 : 0
Meßmann, Michael 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

Fortuna Walstedde II I II III
Freiherr, Klaus-Peter 0 : 0
Gerstendorf, Tobias 0 : 0
Höing, Jens 0 : 0
Korthaus, Frank 0 : 0
Steffenfauseweh, Ulf 0 : 0
Freiherr, Jörg 0 : 0
Nulle, Christoph 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TTV Mettingen II I II III
Marner, Torsten 0 : 0
Supprian, Heinz-Hermann 0 : 0
Dick, Dietrich 0 : 0
Kelsch, Max 0 : 0
Stockmann, Jan-Hendrik 0 : 0
Keller, Ludger 0 : 0
Grüneberg, Andre 0 : 0
Arulsivanathan, Ajinthan 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

SV Rinkerode I II III
Hessing, Burkhard 0 : 0
Mangels, Christoph 0 : 0
Mangels, Stefan 0 : 0
Rehbaum, Thomas 0 : 0
Suermann, Sascha 0 : 0
Abelmann, Bernd 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

BSV Ostbevern I II III
Redbrake, Markus 0 : 0
Bücker, Achim 0 : 0
Seidel, Andreas 0 : 0
Schulze Topphoff, Felix 0 : 0
Piochowiak, Karl 0 : 0
Ostrop, Dirk 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TG Münster I II III
Alder, Carsten 0 : 0
Gasche, Thomas 0 : 0
Holtmann, Christoph 0 : 0
Armbrechter, Henrik 0 : 0
Wildhofer, Patrick 0 : 0
Laumeier, Holger 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TuS Hiltrup III I II III
Stecken, Marc 0 : 0
Meer, Florian 0 : 0
Jansen, Markus 0 : 0
Kruithoff, Marcel 0 : 0
Lisowski, Peter 0 : 0
Krüger, Bernhard 0 : 0
Goldammer, Vitali 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

BSV Kroes
31.08.2005, 21:12
Hallo zusammen,

hier kommt das erste Ergebnis in dieser Saison!!!

Freckenhorst - Ostbevern 9:7

Erstes Spiel und sofort die erste Überraschung...dank einer kämpferisch starken Leistung der Freckenhorster konnte man sich nachher nicht beschweren!Ostbevern spielte vorallem in den Doppeln extrem schlecht (4:0 Freckenhorst)!Die sonstige Punkteverteilung:

Freckenhorst: Zumloh 0:2 , Fromme 2:0 (sehr starke Vorstellung!) , Lauckmann 1:1 , Berger 1:1 , Heeck 1:1 , Schröder 0:2

Ostbevern: Redbrake 1:1 , Seidel 1:1 , Schulze Topphoff 1:1 , Piochowiak 1:1 , Ostrop 1:1 , Kroes 2:0

Fazit: In den Doppeln werden wir uns extrem steigern müssen!Das war der ausschlaggebende Punkt in diesem Spiel!!!In den Einzeln war sogar noch mehr drin(Fromme zu 9 im 5ten gegen Seidel,Heeck zu 8 im 5ten gegen Ostrop und auch das Abschlussdoppel ging im 5ten an Freckenhorst) aber es hat halt nicht sollen sein...

Jockel
01.09.2005, 08:16
Das Ergebnis erscheint mir etwas überraschend, da Ostbevern doch als Aufstiegkandidat genannt wurde.
Ich kenne aber beide Teams nicht. Ist Freckenhorst etwa eine Mannschaft für das obere Drittel????

Oder lag es daran, dass Ostbevern ohne Nr. 2 gespielt hat?

BSV Kroes
01.09.2005, 21:44
Das Ergebnis erscheint mir etwas überraschend, da Ostbevern doch als Aufstiegkandidat genannt wurde.
Ich kenne aber beide Teams nicht. Ist Freckenhorst etwa eine Mannschaft für das obere Drittel????

Oder lag es daran, dass Ostbevern ohne Nr. 2 gespielt hat?

Wie ich oben schon erwähnt habe ist es auch ein kleine Überraschung!Doch die beiden Mannschaften kennen sich in und auswendig!Freckenhorst ist meiner Meinung nach sicherlich eine Mannschaft fürs obere Tabellendrittel,zumindedst glaube ich das sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden!Natürlich hat es auch eine Rolle gespielt das unsere Nr.2 verletztungsbedingt nicht mitspielen konnte,aber das soll keine Ausrede sein,die Freckenhorster hatten einfach mehr Biss in den entscheidenen Situationen,deswegen geht der Sieg insgesamt auch in Ordnung!

ein_frecki
02.09.2005, 07:49
und dann waren die freckenhorster auch noch mit zwei kranken ins spiel gegangen..
also wir wollten gegen ostbevern einfach nur ein gutes spiel machen..das wir die doppel am anfang direkt gewonnen haben, brachte natürlich bei uns richtig viel vorschub..
war ein tolles spiel..und das waren für uns erstmal zwei punkte gegen den abstieg..

gruss ein_frecki

Die Rückhandklatsche
03.09.2005, 21:27
Noch ein Ergebnis:

TTC Lengerich II - TTV Mettingen II : 9:5

Bei Lengerich hat die Nr. 1 gefeht, bei Mettingen ebenso.

Jockel
03.09.2005, 23:15
Ahlen - Walst 8:8

Ernüchterung in Walst.
Nach 7:3 Rückstand gelang Walst wenigstens noch eine Punkteteilung. Insgesamt aber natürlich für unsere Ansprüche viel zu wenig. Kompliment an die Ahlener Kämpfer.
Walst ohne 1 u. 4.
Doppel 2:2
Oben 2:2 (2x Höing locker gegen seinen alten Verein)
Mitte 3:1 (Freiherr beide)
Unten 1:3 (Nulle holt einen Punkt, Ersatzmann wenig Chancen).

Fazit: Es muss besser werden. Einige blieben deutlich unter ihren Möglichkeiten.

tottinho
04.09.2005, 10:12
Noch ein Ergebnis:

TTC Lengerich II - TTV Mettingen II : 9:5

Bei Lengerich hat die Nr. 1 gefeht, bei Mettingen ebenso.


Hallo,

nach dem ersten Spieltag ist Mettingen 2 also schon im Abstiegskampf angekommen.

Mettingen ohne Marner, der in der Ersten zum Einsatz kam, aber auch Lengerich musste die Nr.1, Lübke, an die erste Mannschaft abgeben.

Oben 4:0 für Lengerich (allerdings ging Supprian verletzt an die Platte),

Mitte 2:2 (Stockmann gewinnt beide, M.Kelsch 0:2)

Unten 1:2 (nur Arulsivanathan gewinnt ein Einzel).

Doppel 2:1 für Mettingen.

Schönen Gruß aus Greven

Torsten Marner

tottinho
04.09.2005, 10:15
Offenbar kein guter Start für die Favoriten,

Walstedde kann nicht in Ahlen gewinnen, Ostbevern unterliegt in Freckenhorst und auch Neubeckum kann nicht gewinnen.

Nach 2:7-Rückstand kann das 8:8 vielleicht allerdings als Gewinn gewertet werden...

Gruß

Tottinho

Jockel
04.09.2005, 12:37
Wow- wir haben 3 Unentschieden, einen 9:7 Erfolg und zwei mal 9:5 Ergebnisse.
Zufall, oder ist die Liga so ausgeglichen?

Oder liegt es an allgemeinen Startschwierigkeiten der vermeintlichen Favoriten?

Lediglich Rinkerode hat wohl überzeugt. Erst recht, wenn sie wirklich ohne 1 und 4 angetreten sind.

ein_frecki
04.09.2005, 19:08
na das kann ja alles heiter werden..wir als aufsteiger sind froh wenn wir den klassenerhalt schaffen..nur im ersten spiel ging ja für so einige wirklich die post ab..ist rinkerode jetzt wirklich favorit nummer eins??

kwekke
05.09.2005, 21:16
na das kann ja alles heiter werden..wir als aufsteiger sind froh wenn wir den klassenerhalt schaffen..nur im ersten spiel ging ja für so einige wirklich die post ab..ist rinkerode jetzt wirklich favorit nummer eins??
Borussia Münster says hello. Da bis jetzt von uns hier noch keiner aktiv war, trau ich mich als "neuling" einfach mal. gleich als erstes stand das derby gegen hiltrup auf dem plan. hiltrup leider ersatzgeschwächt aber dennoch sehr stark. ein spannendes spiel mit dem gewissen gewürz eines derbys. auch hinter den banden dank guten besuches eine supi stimmung. nach 2-1 doppelführung spielten fast alle von uns ausgeglichen. ingo stukenbrock war da eine positive ausnahme. sehr lange lagen wir immer mit ein/zwei punkten zurueck bis kurz vor schluss - das spiel konnte von uns dank starker kämpferische leistung noch gedreht werden -und vor dem enddoppel war sogar bei einer 8-7 führung noch der doppelte punktgewinn möglích. jedoch konnte hiltrup dieses mit 3-1 fuer sich entscheiden und nahm somit einen sicherlich verdienten punkt mit nach hause

Jockel
06.09.2005, 10:52
Was ist denn mit den Nokis los- man liest nichts. Wie war denn der Spielverlauf?

tottinho
06.09.2005, 14:28
Hallo,

nach dem ersten Spieltag ist Mettingen 2 also schon im Abstiegskampf angekommen.

Mettingen ohne Marner, der in der Ersten zum Einsatz kam, aber auch Lengerich musste die Nr.1, Lübke, an die erste Mannschaft abgeben.

Oben 4:0 für Lengerich (allerdings ging Supprian verletzt an die Platte),

Mitte 2:2 (Stockmann gewinnt beide, M.Kelsch 0:2)

Unten 1:2 (nur Arulsivanathan gewinnt ein Einzel).

Doppel 2:1 für Mettingen.

Schönen Gruß aus Greven

Torsten Marner



Westfälische Nachrichten:

BEZIRKSKLASSETTC Lengerich II TTV Mettingen II 9:5TTC Lengerich II legte den Grundstein zum 9:5-Heimsieg gegen TTV Mettingen II durch Frank Owczarzak und Andreas Pätzholz an der Spitze. Sie setzten sich im ersten Durchgang gegen Dietrich Dick und Heiner Supprian im fünften Satz durch und waren auch bei ihrem zweiten Auftritt erfolgreich. Auf Mettinger Seite hinterließ Jan-Hendrik Stockmann, der im Doppel und in beiden Einzeln in der Mitte die Oberhand behielt, den besten Eindruck. Sein Doppelpartner Ajinthan Arulsivanathan, der Gräler niederhielt, und das Doppel Supprian/Dick trugen sich einmal in die Punkteliste ein. Beim Sieger betätigten sich noch das Doppel Owczarzak/Pätzholz, Karl-Heinz Plantholt, Anatoli Dubs und Jürgen Meyer (2) als Punktesammler.

ToDaLi
07.09.2005, 12:12
Halihalo,

etwas verspätet meldet sich auch Noki mal wieder...

Rinkerode ist ohne 1 und 4 angetreten, wir ohne Andre

Oben 0:4 (Schui und ich chancenlos - 1:12 Sätze !)
Mitte 3:1 (Farwick holt einen, Schlecht beide)
Unten 1:2 (Grote völlig außer Form - 0:2, Ersatzmann Böckenkemper 1:0)

Doppel 1:2 (nur Schlecht/Schulze Zumkley gewinnen)

Schwache Leistung von uns, Rinkerode vor allem oben klar besser, mit 1 und 4 hätten wir wohl ne richtige Klatsche bekommen.

Das muss besser werden... :rolleyes:

MfG, Tobias

Abwehrwunder
07.09.2005, 17:51
@ Nokis: Dat is aber bitter, wenn ausgerechnet Böcki den einzigen Punkt im unteren Paarkreuz holt. Aber Daniel holt Mitte 2 Punkte? Er hat sich wohl für diese Saison etwas mehr vorgenommen.
Wird Andre überhaupt noch spielen, oder müsst Ihr bald auf Böcki als Stammersatz setzen.
Ich muss aber sagen, dass ich es echt schade finde, diese Saison nicht nach Nordkirchen zu fahren, schließlich sind die Nokis die besten. .. . . . . . . . . nach Otti. :) :) :) :) :) :) :)

Wir sehen uns vielleicht bei der KM

Ralle

ToDaLi
07.09.2005, 19:23
Hi Ralle,

Andre spielt schon noch... - vielleicht schreibt er aber bald seine Diplomarbeitarebit im Ausland, dann haben wir (und noch mehr die Zweite) ein Problem...

Kreismeisterschaften (offen bis BL) spielen vier von uns mit (Tippti und Andre nicht) . Böcki und Bernd bei Euch (offen bis KL)..

Bis dann,

Tobias

tottinho
14.09.2005, 14:10
Na da ja hier rein gar nichts passiert in dem Thread, tipp ich mal einfach den 2. Spieltag:

TuS Hiltrup III - Fortuna Walstedde II 4:9 (weil Hiltrup wohl sonntags spielt, kann Walstedde vielleicht komplett spielen und rehabilitiert sich ein wenig für den Punktverlust gegen Ahlen vom 1.Spieltag)

TTV Mettingen II - DJK Vorwärts Ahlen 4:9 (Mettingen ohne ich weiss gar nicht alles wen; Ahlen kommt nach dem Überraschungspunktgewinn in Walstedde mit einem Motivationsschub zum klaren Sieg beim Tabellenletzten)

SV Rinkerode - TTC Lengerich II 9:4 (Rinkerode spielt vielleicht komplett und stellt die ersten Weichen auf Aufstieg gegen den direkten Tabellennachbarn)

BSV Ostbevern - FC Nordkirchen 9:7 (Ostbevern macht die Auftaktniederlage in Freckenhorst vergessen und gewinnt glücklich dank des Heimvorteils)

TG Münster - TuS Freckenhorst 9:7 ( bereits heute abend )

DJK Bor. Münster III - SV Neubeckum 6:9 (das Spiel kann ich - wie die meisten anderen eigentlich auch nicht - nicht wirklich einschätzen, aber da ich Neubeckum als Mitfavorit ansah bislang, tipp ich trotz des Punktverlusts gegen TG am 1. Spieltag auf den ersten Saisonsieg)


Ich hoffe sehr, dass andere unseren Thread auch (wieder) entdecken :-)

Schönen Gruß aus Greven

Torsten

JB007
15.09.2005, 00:07
TTV Mettingen
Marner, Torsten
...
Ich bin schockiert.... :eek: :D

tottinho
15.09.2005, 08:41
Ich bin schockiert.... :eek: :D


Ohhh, ein Verbandsligaspieler verirrt sich in unserem Thread :-)

Ja, so schnell kanns gehen, Jensi, letztes Jahr hab ich eine Klasse vor dir gespielt und jetzt spielst du drei Klassen über mir....na dann sind die wahren Verhältnisse ja in etwa wieder hergestellt ;-)


Schönen Gruß nach Troisdorf-Bergheim

Torsten

tottinho
15.09.2005, 11:13
Na da ja hier rein gar nichts passiert in dem Thread, tipp ich mal einfach den 2. Spieltag:

TuS Hiltrup III - Fortuna Walstedde II 4:9 (weil Hiltrup wohl sonntags spielt, kann Walstedde vielleicht komplett spielen und rehabilitiert sich ein wenig für den Punktverlust gegen Ahlen vom 1.Spieltag)

TTV Mettingen II - DJK Vorwärts Ahlen 4:9 (Mettingen ohne ich weiss gar nicht alles wen; Ahlen kommt nach dem Überraschungspunktgewinn in Walstedde mit einem Motivationsschub zum klaren Sieg beim Tabellenletzten)

SV Rinkerode - TTC Lengerich II 9:4 (Rinkerode spielt vielleicht komplett und stellt die ersten Weichen auf Aufstieg gegen den direkten Tabellennachbarn)

BSV Ostbevern - FC Nordkirchen 9:7 (Ostbevern macht die Auftaktniederlage in Freckenhorst vergessen und gewinnt glücklich dank des Heimvorteils)

TG Münster - TuS Freckenhorst 9:7 ( bereits heute abend )

DJK Bor. Münster III - SV Neubeckum 6:9 (das Spiel kann ich - wie die meisten anderen eigentlich auch nicht - nicht wirklich einschätzen, aber da ich Neubeckum als Mitfavorit ansah bislang, tipp ich trotz des Punktverlusts gegen TG am 1. Spieltag auf den ersten Saisonsieg)


Ich hoffe sehr, dass andere unseren Thread auch (wieder) entdecken :-)

Schönen Gruß aus Greven

Torsten


TG Münster - TuS Freckenhorst 2:9

Glückwunsch nach Freckenhorst zur zwischenzeitlichen Tabellenführung !

Tottinho

ein_frecki
15.09.2005, 12:08
hallo ihrs..
ein ergebnis
tg münster-tus freckenhorst 2:9

doppel
fromme/lauckmann 0:1
zumloh/schroeder 1:0
berger/heeck 1:0

einzel
zumloh 2:0
fromme 2:0
lauckmann 1:0
berger 1:0
heeck 0:1
schroeder 1:0

das waren wieder zwei punkte gegen den abstieg.. :-)

Mr. Dirty
15.09.2005, 20:08
hallo ihrs..
ein ergebnis
tg münster-tus freckenhorst 2:9

doppel
fromme/lauckmann 0:1
zumloh/schroeder 1:0
berger/heeck 1:0

einzel
zumloh 2:0
fromme 2:0
lauckmann 1:0
berger 1:0
heeck 0:1
schroeder 1:0

das waren wieder zwei punkte gegen den abstieg.. :-)

Tja Benne wie ich es bereits beim Training gesagt hatte!!!! :cool:

Jockel
16.09.2005, 11:43
Na da ja hier rein gar nichts passiert in dem Thread, tipp ich mal einfach den 2. Spieltag:

TuS Hiltrup III - Fortuna Walstedde II 4:9 (weil Hiltrup wohl sonntags spielt, kann Walstedde vielleicht komplett spielen und rehabilitiert sich ein wenig für den Punktverlust gegen Ahlen vom 1.Spieltag)

TTV Mettingen II - DJK Vorwärts Ahlen 4:9 (Mettingen ohne ich weiss gar nicht alles wen; Ahlen kommt nach dem Überraschungspunktgewinn in Walstedde mit einem Motivationsschub zum klaren Sieg beim Tabellenletzten)

SV Rinkerode - TTC Lengerich II 9:4 (Rinkerode spielt vielleicht komplett und stellt die ersten Weichen auf Aufstieg gegen den direkten Tabellennachbarn)

BSV Ostbevern - FC Nordkirchen 9:7 (Ostbevern macht die Auftaktniederlage in Freckenhorst vergessen und gewinnt glücklich dank des Heimvorteils)

TG Münster - TuS Freckenhorst 9:7 ( bereits heute abend )

DJK Bor. Münster III - SV Neubeckum 6:9 (das Spiel kann ich - wie die meisten anderen eigentlich auch nicht - nicht wirklich einschätzen, aber da ich Neubeckum als Mitfavorit ansah bislang, tipp ich trotz des Punktverlusts gegen TG am 1. Spieltag auf den ersten Saisonsieg)


Ich hoffe sehr, dass andere unseren Thread auch (wieder) entdecken :-)

Schönen Gruß aus Greven

Torsten


Hiltrup : Walst 4:9 Haben etwas gut zu machen, auch wenn wir wie immer mit Ersatz spielen

Mettingen : Ahlen 9:5
Rinkerode : Lengerich 9:3 klare Sache für den Favoriten
Ostbevern; Nordkirchen 9:5 Fehlstart für die Nokis
Bor. Münster: Neub. 5:9 auch Neubeckum muß Siegen

ToDaLi
16.09.2005, 23:39
Wir laufen weiter unserer Form hinterher und verlieren auch in der Höhe verdient.
Ein Doppel und Schulze und Schlecht holen die Ehrenpunkte.

MfG,
Tobias

Die Rückhandklatsche
18.09.2005, 00:25
Rinkerode - Lengerich II 5:9 !

Bei Rinkerode fehlte die Nr. 6, bei Lengerich die Nr. 1

Doppel
1:2
Oben
1:3
Mitte
2:2
Unten
1:2

Ja, was soll ich sagen, mit das wir 2 Punkte mitnehmen hat bei uns erst auch keiner so wirklich gelaubt...

Jockel
18.09.2005, 07:04
Leider kenne ich Lengerich überhaupt nicht. Wenn ein Team aber Mettingen und Rinkerode locker schlägt, dann ist es mit Sicherheit eine Spitzenmannschaft.

Hat jemand Infos über das Team- Neuzugänge oder vorherige Spielklassen der einzelnen Spieler u.ä.?

tottinho
18.09.2005, 12:34
Hallo zusammen,

klare Sache in Mettingen beim 9:1 gegen Ahlen.

Mettingen ohne Nr. 3, Dick, der in der 1. Mannschaft zum Einsatz kam, während Ahlen komplett war.

Nach 3:0 in den Doppeln mussten wir den einzigen Gegenpunkt durch Max Kelsch in der Mitte hinnehmen.

Ansonsten war es eigentlich recht deutlich, vielleicht einen Punkt zu hoch...

Schöne Grüße vom nicht mehr Tabellen-Letzten

Torsten

Jockel
18.09.2005, 15:27
Walst auch im 15. Spiel hintereindander ungeschlagen

aber

leider "nur" 8:8 in Hiltrup

Sah nach 3:0 in den Doppeln eigentlich besser aus- dann aber kam Hiltrup.

Walst mit 3 Spielern, die 0:2 spielen- natürl. viel zu viel

oben 0:4 (Freiherr K-P, Gerstendorf)
mitte 2:2 (Höing gewinnt beide, Korthaus)
unten 3:1 (Freiherr gewinnt beide, Nulle 1)

Abschlussdoppel klar für Hiltrup

viele ganz knappe Spiele und erneut muss ich dem Gegner für die kämpferische Einstellung loben.
Mal sehen, in welchem Spiel wir den Hebel umlegen können.

Die Rückhandklatsche
18.09.2005, 17:48
Leider kenne ich Lengerich überhaupt nicht. Wenn ein Team aber Mettingen und Rinkerode locker schlägt, dann ist es mit Sicherheit eine Spitzenmannschaft.

Hat jemand Infos über das Team- Neuzugänge oder vorherige Spielklassen der einzelnen Spieler u.ä.?

Lübke, Florian --> letztes Jahr Bezirksklasse an 2, hat aber noch kein Spiel in dieser Saison gemacht daher noch 0:0
Owczarzak, Frank --> letztes Jahr Bezirksklasse an 3, aktuell 4:0
Pätzholz, Andreas --> letztes Jahr Bezirksklasse an 2, aktuell 3:1
Plantholt, Karl-Heinz --> letztes Jahr Bezirksklasse an 5, aktuell 2:2
Dubs, Anatoli --> letztes Jahr 1. Kreisklasse, aktuell 2:2
Meyer, Jürgen--> letztes Jahr Bezirksklasse an 6, aktuell 4:0

Die Nr. 1 vom letzen Jahr spielt jetzt 1. Mannschaft, die letztjährige Nr. 4 hat gewechselt...
Noch Fragen ? *g*

Läuft im Moment gut für uns, wobei wir noch nichtmal komplett gewesen sind ! :)

Jockel
18.09.2005, 19:25
Hut ab vor dieser Leistung.

kwekke
18.09.2005, 22:19
Sunday: Borussia Münster 3 - Neubeckum 3-9

Hallo seitens der Borussia Münster an diesem Wahlsonntag. Schon heute das 2. Heimspiel vollzogen, jedoch musste man eine klare 3-9 Niederlage einstecken. Wir sind ohne Brett 5+6 angetreten, jedoch war das Ergebniss sehr klar und eindeutig. Stuckenbrock oben machte beim 1-3 den einzigen Punkt. Kleinehollenhorst entschied ein spannendes Spiel in der MItte nach Abwehr von Matchballen mit 3-2 fuer sich,blieb aber beim 1-2 auch der einzige Punkt in der Mitte. Unten leider ein 0-2, auch in den Doppeln kam lediglich ein Punkt durch Kwekkeboom/Henze. Wir hoffen die eigentlich gute Stimmung in der Mannschaft, nun auch in einem Sieg verdeutlichen zu koennen. Dieses wird allerdings,- bereits am Dienstagabend-, gegen ein sehr gut gestartetes Freckenhorster Team (4-0) sehr schwer. Näheres dann Dienstag ...

Ofsche
19.09.2005, 00:34
Moin Leute-Moin Andi

Der Sieg gegen Rinkerode war wirklich unerwartet.Aber wir haben echt stark gespielt, sodas der Sieg auch völlig in Ordnung geht.Großartig viel Glück hatten wir ja net!!
Dem Spiel am kommenden Samstag gegen Ostbevern,sehe ich auch ganz positiv entgegen.Wir sind ja zur Zeit alle ziemlich heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und ich glaube zum 1. Mal sogar komplett...


:cool:

kwekke
21.09.2005, 01:08
Freckenhausen - Borussia Münster 8-8
ein Spiel gab es bereits heute am Dienstag abend, und es sollte fast Mittwoch werden... nach über drei Stunden trennte man sich leistungsgerecht 8-8. Leider konnten wir eine 8-6 Führung nicht fuer den ersten Saisonsieg nutzen.
Anfangsdoppel 2 Punkte fuer Borussia
oben einen im Linkshänderduell durch meine Wenigkeit (Kwekkeboom). Kleinehollenhorst mit zwei Punkten in unserer Mitte und unten ein 3-1 durch Tekaat (1 Sieg) und Henze (2 Siege). Das Schlussdoppel ging an den Gastgeber, der netterweise diese SPielvorlegung ermöglichte.

ein_frecki
21.09.2005, 08:11
freckenhorst heißt das..grins
war schon ein geiles spiel spannend und fair..
punkteverteilung:
doppel
zumloh/schroeder 0:1
fromme/lauckmann 0:1
berger/heeck 1:0

einzel
zumloh 1:1
fromme 2:0
lauckmann 1:1
berger 1:1
heeck 0:2
schroeder 1:1

schlussdoppel
zumloh/schroeder 1:0

kwekke
21.09.2005, 14:01
...natuerlich freckenhorst, sorry :-)...es war wirklich schon sehr spät anscheinend...
PS: hoffe samstag wird hier dann auch wild gepostet damit man von den anderen teams alles interessantes erfährt :-)

Die Rückhandklatsche
24.09.2005, 22:28
So ein Ergebnis:

Lengerich - Ostbevern 3:9 !

Ein Spiel, wo Ostbevern nicht weiß warum sie gewonnen haben und wir nicht wissen warum wir verloren haben...
Gibt's wohl solche Spiele

Jockel
24.09.2005, 22:45
Walst auf der Jagd nach Rekorden

Im 16. Spiel hintereinander ungeschlagen- das dritte 8:8 in Folge

Mettingen in guter Besetzung mit den verbandsligaerfahrenen Marner, Supprian und Dick.
Die drei 5-Satz Spiele gingen an Mettingen- das war wohl der Schlüssel.

Doppel 2:2 (Freiherr J./Steffenfauseweh 2mal)
Oben 2:2 (Freiherr K-P 2:0)
Mitte 2:2 (jeweils einen von Höing und Steffen)
unten 2:2 (jeweils einen von Freiherr J. und Nulle)

Satzverhältnis 35/28 an Walst.

und nächste Woche wird es wieder ein 8:8 geben.

Peter2
24.09.2005, 23:58
walstedde 8-8???
grosse überraschung
:rolleyes:
können wir ja noch ungeschlagen meister werden :gift: :gift: :gift:

ToDaLi
25.09.2005, 03:42
Wir spielen auch 8:8. Endlich der erste Punkt, hätten auch zwei sein können, aber auch keiner... - also passt schon

Schulze 1:1
Limberg 1:1
Farwick 2:0
Schlecht 1:1
Mevenkamp 0:2
Graudenz (E) 0:2

Doppel 3:1

tottinho
25.09.2005, 17:42
Walst auf der Jagd nach Rekorden

Im 16. Spiel hintereinander ungeschlagen- das dritte 8:8 in Folge

Mettingen in guter Besetzung mit den verbandsligaerfahrenen Marner, Supprian und Dick.
Die drei 5-Satz Spiele gingen an Mettingen- das war wohl der Schlüssel.

Doppel 2:2 (Freiherr J./Steffenfauseweh 2mal)
Oben 2:2 (Freiherr K-P 2:0)
Mitte 2:2 (jeweils einen von Höing und Steffen)
unten 2:2 (jeweils einen von Freiherr J. und Nulle)

Satzverhältnis 35/28 an Walst.

und nächste Woche wird es wieder ein 8:8 geben.


Hallo aus Greven,

Ja, drei Stunden gespielt und nichts dabei rumgekommen außer einem - war ja klar - 8:8.

Wir, also Mettingen 2, sind ohne Nr. 4, Kelsch (beruflich verhindert), und Nr. 6, Keller (Einsatz in Team 1) ins Rennen gegen den in Bestbesetzung angetretenen Meisterschafts-Topfavoriten gegangen.

Von daher müssen wir natürlich mit dem 8:8 zufrieden sein, zumal das bei 28:35 Sätzen ja auch hätte schief gehen können. Aber zumindest spricht ein 8:8 bei minus 7 Sätzen nicht unbedingt gegen unsere Nervenstärke ;-)

Aber Jockel hat natürlich Recht, da unsere Aufstellung gestern sicherlich nicht die schlechteste war, in der wir diese Saison auftreten werden.

Aber da wir die ganze Zeit über geführt haben - angefangen mit der 2:1-Doppelführung - bis hin zum 8:7 vor dem Schlussdoppel, in dem Dick/Supprian auch noch 1:0 führten - sind wir glaub ich doch nicht ganz zufrieden mit der Punkteteilung.

Aber was solls: ich denke zumindest, dass das 8:8 ein gerechtes Ergebnis in einem netten und auch - zumindest phasenweise - umkämpften Spiel war.

Schade war auf unserer Seite vielleicht, dass sich gerade die beiden bislang diese Saison ungeschlagenen Spieler als Ausfälle erwiesen. Stockmann (bislang 3:0 in der Mitte) verlor beide Spiele (gegen die N. 3 knapp, vor allem aber gegen die Nr. 4 überrachend chancenlos; gewann aber zumindest das wichtige Doppel 3) und Marner war ...naja....(3:1 gegen Gerstendorf und 1:3 gegen Freiherr).

Erfreulich auf unserer Seite das 2:0 von Dick gegen die starke Walstedder Mitte, das 2:0 von Arulsivanathan, der Jockel die erste Niederlage beibrachte und der Auftritt unseres Youngsters Andre Tegeder aus unserer 2. Jugendmannschaft, der Jockel an den Rand der Niederlage brachte.

Ebenso erfreulich für mich war, dass mir endlich der Beweis gelungen ist, dass sich zwei Bierflaschen gegenseitig öffnen können. Die Anmeldung zum Kurs "Putzen für Berufstätige II" erfolgt morgen pünktlich um 8.30 Uhr bei der Volkshochschule Münster. ;-)

Zudem hat mich erfreut kennenzulernen, was es heisst, als Zuschauer sein Team anzufeuern. Also Rasseln kannt ich ja bereits aus diversen Stadien und Arenen, aber das Schlagen auf Türen, Absperrungen und sonstige Gegenstände war auch für mich, der immerhin auch schon seit 20 Jahren spielt, irgendwie neu ... hat jedenfalls Freude gemacht, das mal zu sehen ....und hören natürlich ;-)

Was ich glaube: Walstedde wird - wenn es sich ermöglichen lässt, recht häufig komplett zu spielen - trotz des halbwegs misslungenen Starts unter die ersten 2 kommen.

Schöne Grüße

Torsten

mahlzeitkanone
25.09.2005, 18:17
Ein Lob an den objektiven und ausführlichen Spielbericht. Nehmt euch ein Beispiel daran. So will ich's in Zukunft auch von anderen Sportskameraden sehen!!!

Jockel
25.09.2005, 20:38
Ich kann tottinhos Ausführungen nur zustimmen.
Eine Ergänzung habe ich noch. Bei uns fehlte Brett 4, der letztes Jahr in der Rückserie ungeschlagen blieb.

Jockel
25.09.2005, 20:46
Hier mal die Ergebnisse des 3. Spieltages

SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8
FC Nordkirchen - TG Münster 8:8
TTC Lengerich II - BSV Ostbevern 3:9
DJK Vorwärts Ahlen - SV Rinkerode 6:9
Fortuna Walstedde II - TTV Mettingen II 8:8
Bor. Münster : Freckenhorst 8:8

4mal unentschieden an diesem Spieltag. Keine Mannschaft mehr ohne Minuspunkte- das wird ne megaspannende Saison.

Ofsche
29.09.2005, 07:46
Lengerich -Tg Münster 8:8

Lengerich 1 zu 6 hinten gelegen.Dann erst kamen wir in unser Spiel rein.Aber leider kam das zu spät.Wir haben nach dem Rückstand eine 8:7 Führung rausgeholt , die wir dann im Abschlußdoppel aber net nutzen konnten.Endstand 8:8. :flop: ...waren in den Doppeln mal wieder zu schlecht....Gut das jetzt erstmal Pause ist.
Wenn einer Bock hat, mal über ICQ zu schreiben...meine ICQ Nummer:247461879
Ofsche

Broken Butterfly
30.09.2005, 23:28
Hier kommt ein weiteres Ergebnis aus Ostbevern!!!

Ostbevern - Ahlen 9:4

Doppel 1:2 (nur Redbrake/Bücker gewinnen!)

Redbrake 2:0
Bücker 1:1
Seidel 1:1
Ostrop 2:0
Bäumer 1:0 (1.Jugend)
Rolf 1:0 (1.Jugend)

Wie sind die weiteren Spiele verlaufen???

Peter2
02.10.2005, 01:49
walstedde verliert 9-7 in rinkerode nach 7-3 führung.
doppel 2-2
oben freiherr beide
mitte freiherr gegen rehbaum
unten 2-2
rinkerode erstmals komplett
walstedde ohne höing, korthaus und steffenfausesweh, mit nulle, diettrich und zeisler
schönes und knappes spiel, rückspiel gipps revanche
:cool:

ToDaLi
02.10.2005, 01:58
Hut ab für walstedde, immer noch ohne Sieg. Dachte eigentlich die würden ganz ganz oben mitspielen. Werden wir wir wohl morgen eher einen Sieg feiern als walstedde ....?????? - gruß an mirco, der bvb wird morgen untergehen......... :?:

Ofsche
02.10.2005, 02:24
Die Liga ist ja wohl so unberechenbar.Keine Übermannschaften und keine absoluten Graupen .Bin mal gespannt wie viele Mannschaften aufsteigen?Und wer dann dabei ist...? :)

Ofsche

Pantani
02.10.2005, 11:08
Hut ab für walstedde, immer noch ohne Sieg. Dachte eigentlich die würden ganz ganz oben mitspielen.

dachte ich auch!!! :cool:

Jockel
02.10.2005, 11:15
Also jetzt mal langsam. Die Liga ist unheimlich ausgeglichen. Wenn man dann nicht komplett antritt, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß es nicht klappt.
Alle Mannschaften gegen Punkte ab und auch wenn wir jetzt mit 3:5 unten stehen, sehe ich uns noch nicht als Abstiegskandidat.

Ruhe bewahren.

Die Rückhandklatsche
02.10.2005, 11:54
Also jetzt mal langsam. Die Liga ist unheimlich ausgeglichen. Wenn man dann nicht komplett antritt, dann braucht man sich nicht zu wundern, daß es nicht klappt.
Alle Mannschaften gegen Punkte ab und auch wenn wir jetzt mit 3:5 unten stehen, sehe ich uns noch nicht als Abstiegskandidat.

Ruhe bewahren.

Ich denke im Moment ist es weder möglich nen Aufstiegskandidaten festzumachen als nen Absteiger !

Alles noch offen und ich glaube auch nicht, dass sich das sooo schnell ändern wird !

bessi
02.10.2005, 12:42
Gruss aus Neubeckum

SVN - Freckenhorst 9:2

1:2 Doppel;
dann lief es rund, kein Einzel abgegeben, jedoch
viele umkämpfte Spiele; 30:16 Sätze

Ofsche
02.10.2005, 13:22
Was????Freckenhorst hat 9:2 gegen Neubeckum verloren???Hätte ich persönlich nicht gedacht.Aber da sieht man mal wieder wie ausgeglichen die Liga ist.

Ofsche

Haasi
02.10.2005, 18:12
Kwekke ist zur Zeit noch im Stadion, deshalb übernehme ich mal den Ergebnisdienst:

Borussia Münster III - Nordkirchen 9:3

Doppel 2:1

Oben 3:1

Mitte 2:1

Unten 2:0

Das Spiel lief parallel zur Zweitliga-Partie unserer Ersten und war mindestens genauso hochklassig. ;-)

KalleGrabowski
02.10.2005, 19:56
Jau, Nordkirchen verliert schon wieder.
Aus unserer Sicht haben nur Farwick und ich ein Einzel gewonnen und Limberg und Grote ihr erstes Doppel. Vier Spiele im 5. Satz verlorern. Schlecht und ich überings zum ersten Mal besiegt in dieser Saison. Hätte nicht gedacht, dass wir dieses Jahr so eine Schwäche im unteren Paarkreutz haben, nur weil Andre Mevenkamp bei uns so häufig fehlt. Aber wir sind in den letzten 4 Jahren immer negativ gestartet. Es kann nur besser werden.

kwekke
03.10.2005, 02:55
So..jetzt kwekke: etwas angeschlagen aus dortmunds stadion und münsters nachtleben..ich versuch mal mein bestes..erst mal danke haasi das du das ergebniss den neugierigen schon verraten hast. ich ´kann auch gar nicht viel zum spiel sagen ausser vielleicht zu meinen partienen. im ersten spiel 2-0 geführt und 3-2 abgegeben. als dann noch irgendwie disco musik fuer die erste laufen musste (bei aller sympathie - kleine kritik!!) und ich den ersten satz verlor - stellte sich voller wut das scheiss egal gefühl bei mir ein, was im nachhinein wohl genau das richtige war. ich glaube nur deshabl konnte ich dann einen 3-1 sieg verbuchen. das der vfb dann nur ein 0-0 nachlegte---naja. jedenfall dank an NOKI das die das so mitgemacht haben. ich hoffe ihr hattet trotz der niederlage doch noch ein wenig spass bei der 2.Liga Partie.
So..ich hoffe die Rechtschreibfehler waren in der Minderheit. vFB ALE

kwekke
03.10.2005, 02:57
hmmm...hab grad nochmal durchgelesen..so ein paar waren dann doch dabei... verzeiht mir! over and out!!!!

tottinho
16.10.2005, 19:01
Hallo,

im vom 26.11. vorgezogenen Spiel gewinnt Mettingen II gegen Freckenhorst 9:5.

Freckenhorst in Bestbesetzung, Mettingen mit Marner, Supprian, Dick, Kelsch, Grüneberg, Arulsivanathan (Nr. 5 Stockmann fehlte).

Doppel 2:1 für Mettingen (Marner/Supprian und Grüneberg/Arulsivanathan gewinnen).

Oben: 3:1 für Freckenhorst (Marner 1:1, Supprian 0:2)

Mitte: 3:1 für Mettingen (Dick 2:0, Kelsch 1:1)

Unten: 3:0 für Mettingen (Grüneberg 2:0, Arulsivanathan 1:0)

2 Punkte gegen den Abstieg !!

Schöne Grüße aus Greven

Torsten Marner

Ofsche
17.10.2005, 08:08
Hallo nach Mettingen...

Starke Leistung von euch.Wie habt ihr denn oben gegen den Fromme gespielt???Hat der beide gegen euch gemacht?Sind die denn oben so stark???

Gruß

Ofsche aus Lengerich

tottinho
17.10.2005, 09:49
Hallo nach Mettingen...

Starke Leistung von euch.Wie habt ihr denn oben gegen den Fromme gespielt???Hat der beide gegen euch gemacht?Sind die denn oben so stark???

Gruß

Ofsche aus Lengerich


Hallo Ofsche,

ja, war eine ganz gute Mannschaftsleistung vom TTV.

Fromme hat beide gemacht. Gegen mich 3:2 (ich gewinn zwar meine beiden Sätze mit 11:2 und 11:3, schaff es aber nicht noch einen der drei anderen Sätze zu gewinnen) und Supprian verliert deutlich.

Gegen Zumloh hab ich 3 mal Schneider gewonnen, aber leider hat Heiner gegen ihn verloren.

Ja, schlecht sind sie nicht, die beiden, kann man sagen.

Gruß nach Lengerich

Torsten

Jockel
21.10.2005, 18:45
Walst am Samstag erneut mit Ersatz, aber egal- diesmal muß ein Sieg her, auch wenn es gegen den Tabellenführer geht.
Anschlag bereits 15:00 Uhr.

Die Rückhandklatsche
22.10.2005, 20:18
Soo... Dann will ich mal das Ergebnis von Lengerich gegen Bor. Münster verkünden ;-)

Lengerich gewinnt 9:6. Doppel 2:1, Oben 2:2, Owczarzak gewinnt beide. Mitte 1:3, nur Pätzholz gewinnt. Unten wurde das Spiel dann für uns entschieden, 4:0. Wir sind froh das wir gewonnen haben, denke der Sieg für uns geht soweit in Ordnung, mit Pech hätte es aber auch 8:8 ausgehen können.

P.S.: Walstedde hat, wie man hört, gegen den Tabellenersten gewonnen (9:4 ?),
aber den genauen Spielverlauf werden wir bestimmt noch hier lesen können ;)

Peter2
22.10.2005, 21:40
jo, bis auf frank korthaus, beide teams komplett.
gegenpunkte: gerstendorf 3 mal im fünften und nulle

KalleGrabowski
22.10.2005, 22:20
Moin. Nordkirchen ist in der Liga angekommen und spielt 8 : 8 gegen Neubeckum. Leistung bei uns war zweigeteilt.
Ich 2 : 0
Limberg 0 : 2 (ohne Satz)
Farwick 2 : 0
Schlecht 2 : 0
Grote 0 : 2 ( ohne Satz)
Kossler 0 : 2 (unser Ersatz hat aber gut gekämpft)
Doppel 2 : 2 (Ich und Schlecht 1 : 1 und Grote und Limberg gewinnen)

kwekke
22.10.2005, 23:31
Hallo seitens der Borussia. Leider haben wir 9-6 wie bereits aus Lengerich verkündet verloren. Zwar musste ich angeschlagen ins Spiel gehen konnte aber glücklicherweise dennoch ein Einzel verbuchen. Leider war es nicht anders moeglich aufzustellen, und umso ärgerlicher war es dann das das bereits 2-0 führende Schlussdoppel von uns nicht mehr zum Zug kam. Wir besinnen uns jetzt ganz klar darauf ins gesicherte Mittelfeld zu kommen und hoffen im Rueckspiel einen Punkt als Revanche ergattern zu können.

tottinho
23.10.2005, 10:54
Hallo,

Mettingen II ohne Nr.1 Marner (mit Team 1 in Lippstadt) und Nr.2 Supprian (Feierlichkeit)

Rinkerode komplett.

Punkte für Mettingen (unter Vorbehalt): 2 mal Dick oben, 2 mal Stockmann in der Mitte, 2 mal Arulsivanathan unten, 1 mal Grüneberg mitte. Rest durch Doppel

Gruß aus Greven

Torsten Marner

Metalboeck
23.10.2005, 13:36
Moin. Nordkirchen ist in der Liga angekommen und spielt 8 : 8 gegen Neubeckum. Leistung bei uns war zweigeteilt.
Ich 2 : 0
Limberg 0 : 2 (ohne Satz)
Farwick 2 : 0
Schlecht 2 : 0
Grote 0 : 2 ( ohne Satz)
Kossler 0 : 2 (unser Ersatz hat aber gut gekämpft)
Doppel 2 : 2 (Ich und Schlecht 1 : 1 und Grote und Limberg gewinnen)



Kossler trotz Grippe ! :top: :boing2:

Die Rückhandklatsche
23.10.2005, 16:19
Auch nach diesem Spieltag kann wohl behaupten das die Liga suuuper ausgeglichen ist...

Wer wagt Tipps für das nächstes WE ? *g*

Jockel
24.10.2005, 11:35
Hier schon einmal die Ergebnisse vom nächsten Spieltag :cool:

Hiltrup- Rinkerode 9:6
Hiltrup hat mich überrascht und macht einen starken Eindruck.

Ostbevern-Mettingen 6:9
Kommt auf die Aufstellung von Mettingen an. Komplett sind sie nur von einer Mannschaft in der Liga zu schlagen.

TG-Walst 6:9
Das wir mit Ersatz spielen dürfte klar sein. Die Formkurve unserer Mannschaft geht klar nach oben.

Borussia-Vorwärts 9:4
Ahlen hat keine Chance- sorry.

Neubeckum-Lengerich 9:7
Wird ein ganz enges Spiel.

Freckenhorst-Nordkirchen 8:8
Die Nokis im Aufwind- für nen Sieg reicht es aber trotzdem nicht.

Die Rückhandklatsche
24.10.2005, 20:05
Na gut, will ich auch mal tippen, auch wenn das in der Liga recht schwierig ist...

Hiltrup - Rinkerode: 8:8
Schwer zu sagen, könnte aber ein liga-typisches unetschieden geben ;-)

Ostbevern - Mettingen: 5:9
Wenn Mettingen einigermaßen komplett ist, sollte es reichen.

TG Münster - Walstedde: 7:9
Weiß ja nicht wen ihr ersetzen müsst, aber es könnte schwer werden, auch weil bei TG immer etwas schlechte Hallenbedingungen herrschen. (Gilt natürlich für beide Mannschaften, aber ist doch halt sehr ungewohnt.)

Borussia Münster - Ahlen: 9:5
Sollte Borussia komplett antreten können, sollten sie 2 Punkte sichern können.

Neubeckum-Lengerich: ?:?
Will ich jetzt mal nicht tippen *g*

Freckenhorst - Nordkrichen: 6:9
Die letzten Spiele war Freckenhorst etwas im Tief, Neuenkirchen im Aufwind. Denke das Neuenkirchen 2 Punkte holen kann.


Was sagt der Rest ?

Jockel
24.10.2005, 20:16
Du meinst mit Neuenkirchen wohl Nordkirchen ;-))

Was für Bedingungen gibt es denn bei der TG- wir waren ja noch nie da?

Ofsche
24.10.2005, 20:22
moin Leute,

sind aber echt gewagte tipps.Wir werden auf jeden Fall versuchen gegen Neubeckum zu gewinnen.Na ja , bei der Liga weiß man irgendwie nie was passiert.

Ofsche

Die Rückhandklatsche
24.10.2005, 20:58
Du meinst mit Neuenkirchen wohl Nordkirchen ;-))

Was für Bedingungen gibt es denn bei der TG- wir waren ja noch nie da?

ups, schon geändert *g*

Naja, also ich muss schon sagen, der Hallenboden ist doch sehr arg staubig, dreckig und somit glatt.
Ich will nicht behaupten das unserer blitzeblank ist, aber ich find es schon recht heftig da...

tottinho
24.10.2005, 21:00
Na gut, will ich auch mal tippen, auch wenn das in der Liga recht schwierig ist...

Hiltrup - Rinkerode: 8:8
Schwer zu sagen, könnte aber ein liga-typisches unetschieden geben ;-)

Ostbevern - Mettingen: 5:9
Wenn Mettingen einigermaßen komplett ist, sollte es reichen.

TG Münster - Walstedde: 7:9
Weiß ja nicht wen ihr ersetzen müsst, aber es könnte schwer werden, auch weil bei TG immer etwas schlechte Hallenbedingungen herrschen. (Gilt natürlich für beide Mannschaften, aber ist doch halt sehr ungewohnt.)

Borussia Münster - Ahlen: 9:5
Sollte Borussia komplett antreten können, sollten sie 2 Punkte sichern können.

Neubeckum-Lengerich: ?:?
Will ich jetzt mal nicht tippen *g*

Freckenhorst - Neuenkrichen: 6:9
Die letzten Spiele war Freckenhorst etwas im Tief, Neuenkirchen im Aufwind. Denke das Neuenkirchen 2 Punkte holen kann.


Was sagt der Rest ?


Hiltrup - Rinkerode: 9:7
Vielleicht spielt Hiltrup gegen Rinkerode ja mit der gleichen Aufstellung wie gegen uns :-)

Ostbevern - Mettingen: 8:8
wir haben ja erst 2 unentschieden bislang; also ich spiele vermutlich schonmal mit ;-)

TG Münster - Walstedde: 4:9
das wird schon keine überraschung

Borussia Münster - Ahlen: 9:4
Ahlen hats diese Saison erwartungsgemäß schwer

Neubeckum-Lengerich: 9:5
hier fallen wohl erste vorentscheidungen

Freckenhorst - Nordkirchen 7:9
ich glaube, Freckenhorst spielt ohne Nr.2

Gruß aus Greven

Torsten Marner

Jockel
24.10.2005, 22:16
Naja, also ich muss schon sagen, der Hallenboden ist doch sehr arg staubig, dreckig und somit glatt.
Ich will nicht behaupten das unserer blitzeblank ist, aber ich find es schon recht heftig da...

Also ich habe ja schon viele Hallenböden gesehen, aber der in Hiltrup war die Krönung. Extra von einer Spezialfirma vorher gebohnert. Wäre als Tanzboden klasse gewesen.
Nur gut, dass ich mich ja sowieso nicht viel bewege. Da ist mir der Boden ziemlich egal.

Ofsche
24.10.2005, 22:48
So, dann will ich auch mal tippen,
Hiltrup-Rinkerode 5:9


Ostbevern-Mettingen 7:9


Tg Münster-Wallstedde 8:8


Bor.Münster-Ahlen 9:4


Neubeckum-Lengerich 6:9


Freckenhorst-Nordkirchen9:7


kommt wahrscheinlich eh alles ganz anders ,aber naja...


Ofsche

ToDaLi
26.10.2005, 13:13
Ich traue mich auch mal zu tippen:

Hiltrup-Rinkerode 6:9
Ostbevern-Mettingen 5:9
Bor. Münster-Ahlen 9:3
TG Münster-Walstedde 6:9
Neubeckum-Lengerich 5:9
Freckenhorst-Nordkirchen 6:9 (unser starkes unteres Paarkreuz sichert uns den Sieg :rolleyes: )

So long....

Ofsche
26.10.2005, 14:44
moin,
Hallo ToDaLi, finde ich ja cool das du gegen Neubeckum für uns getippt hast.Wir werden alles daran setzen zu gewinnen.

Ofsche

ToDaLi
26.10.2005, 15:05
Wir haben erst zwei Punkte geholt, davon einen gegen neubeckum, also muss Neubeckum doch ziemlich schlecht sein,oder :?: :?: :?: :cool:

Ofsche
26.10.2005, 15:07
moin,

Schlecht glaube ich eigentlich gar nicht mal.Halte die eigentlich für unseren stärksten Gegner.Haben die denn gegen euch komplett gespielt???


Ofsche

ToDaLi
26.10.2005, 15:35
Selbstverständlich. Von eins bis sechs waren alle da. Aber wir waren nicht nicht komplett. Spielen, wenn alles klappt, Freitag in Freckenhorst zum ersten Mal in dieser Saison komplett :)

Ofsche
26.10.2005, 16:01
moin,

dann mal viel Erfolg.So weit ich weiß fehlt da zur Zeit der 2er für ne ganze Weile.Wie habt ihr denn genau gegn Neubeckum gezockt?Kannste mal auflisten?Wäre ned schlecht.

Ofsche

ToDaLi
26.10.2005, 16:44
siehe Beitrag 68

mahlzeitkanone
27.10.2005, 07:57
Mahlzeit,

wir werden Samstag wohl das erste mal unsere ganze Macht gegen TG ausspielen können. Von 1-6 sind alle an Bord. Unser erklärtes Saisonziel lautet weiterhin einen der ersten beiden Plätze zu erreichen.
Die Operation Aufstieg hat zwar spät aber dennoch letzten Samstag begonnen.

Walstedde ist 'on fire'!!! :gift:

Haasi
27.10.2005, 08:18
Vorgezogenes Spiel:

Borussia Münster III - Ostbevern 3:9

Doppel 0:3

Oben 2:2 (Stuckenbrock macht beide)

Mitte 0:3

Unten 1:1 (Tekaat)

Ohne den erkrankten Kwekke (Nr. 2) war nicht mehr drin.

ToDaLi
29.10.2005, 01:01
Nordkirchen verliert schon wieder nicht....

Wir lagen 5:8 zurück und unser unteres Paarkreuz stand 1:17 und dann.....

dann gewinnen beide unten 3:1..... - 7:8

Gewohnt sicher gewinnen wir das Abschlussdoppel zum 8:8

Im Einzelnen:

Schulze 2:0
Ich 1:1
Farwick 0:2 (sooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht :) )
Schlecht 1:1
Grote 1:1
Mevenkamp 1:1

Doppel 2:2 (Schulze und Schlecht gewinnen beide)

ToDaLi
29.10.2005, 01:03
Auf unsere Serie - zwei Spiel ungeschlagen - gehen wir jetzt erstam richtig einen saufen.... - nicht son kindergeburstag wie gestern :cool:

frank-doepper
29.10.2005, 11:42
Farwick 0:2 (sooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht :) )

:eek: Häö! Ich hab schon mal gelesen (und noch viel öfter gehört!!), daß der doch eigentlich so ein Punktegarant für euch ist - was soll ich denn jetzt glauben??? :confused:

ToDaLi
29.10.2005, 13:17
Farwick und Mevenkamp kamen erst 5 Minuten nach Anschlag an der Halle an. Farwick meint, dass wär seine Ausrede.

Jockel
29.10.2005, 14:22
Schade, daß sich nicht alle Teams hier im Forum darstellen.

Mich würde z.B. das Ergebnis von Hiltrup:Rinkerode von gestern Abend interessieren.

Die Rückhandklatsche
29.10.2005, 15:08
Ja, dass nicht alle Mannschaft hier im Forum sind ist zwar schade aber wohl nicht änderbar ;-)
Nordkirchen - Freckenhorst 8:8... Ich glaube in dieser Saison werden so viele Unentschieden wie lange nicht mehr gespielt, wobei ich ja dachte das die Noki's mehr holen könnten...

Naja gleich starten wir zum spannenden Match nach Neubeckum...
Ergebnis gibt es dann heute Abend !
Bis dahin !

Laxus
29.10.2005, 19:22
Schade, daß sich nicht alle Teams hier im Forum darstellen.

Mich würde z.B. das Ergebnis von Hiltrup:Rinkerode von gestern Abend interessieren.
Hiltrup (mit Stecken)gewinnt 9:6 gegen Rinkerode.

punte für hiltrup waren(soweit ich weiß):
2 Doppel
1 oben (Jansen gegen mangels)
2 Mitte (beide 1:1)
4 unten

Broken Butterfly
29.10.2005, 21:59
Ostbevern - Mettingen 2 9:6

Glücklicher Sieg für Ostbevern der wie folgt zustande kam.

Doppel:
Redbrake/Piochowiak - Supprian/Stockmann 3:2
Seidel/Rolf - Marner/Dick 1:3
Schulze Topphoff/Ostrop - Grüneberg/Arulsivanathan 3:2 ( bei 9:9 Tödlicher Netzroller aus der Abwehr für Ostbevern )

Einzel:
Redbrake - Supprian 3:1
Seidel - Marner 0:3
Schulze Topphoff - Stockmann 3:2
Piochowiak - Dick 0:3
Ostrop - Arulsivanathan 1:3
Rolf - Grüneberg 3:1
Redbrake - Marner 3:1
Seidel - Supprian 2:3
Schulze Topphoff - Dick 1:3
Piochowiak - Stockmann 3:2 ( nach 0:2 kämpft sich Piochowiak nochmal ran und gewinnt :top:
Ostrop - Grüneberg 3:0
Rolf - Arulsivanathan 3:2 ( Siegpunkt in einem sehr schönen und spannendem Spiel von unserem Youngstar ) sehr gute leistung von ihm.

Wie unschwer zu erkennen gingen die meisten 5. Satzspiele an uns, das war dann auch ausschlaggebend für unseren erfolg gegen eine sehr nette Mettinger Manschaft.

Die Rückhandklatsche
29.10.2005, 23:04
Neubeckum - Lengerich 7:9

Anfangsdoppel gehen mit 2:1 an Lengerich.
Oben 2:2, Owczarzak verliert beide, Lübke gewinnt beide
Mitte 1:3, Pätzholz 1:1, Plantholt 0:2
Unten 3:1, Meyer gewint beide (steht jetzt 11:0 !!!), Dubs 1:1
Abschlussdopel ging wieder an uns.

Joa, war das erwartet enge Spiel, wobei man aber wohl sagen kann, dass wir am Ende verdient die 2 Punkte aus Neubeckum mitgenommen haben.

Jockel
30.10.2005, 00:00
TG MS : Walst 4:9

Walst mit der besten 6 angetreten- TG ohne Nr. 4

Schwächen bei uns lediglich im unteren Paarkreuz- dort verlieren Steffenfauseweh und Freiherr ihre Einzel. Und natürlich haben diese zwei auch ihr Doppel verloren (war wohl nicht unser Tag und wird so auch nicht wieder vorkommen- versprochen)

Ansonsten gewinnt Gerstendorf sein 1. Einzel in dieser Saison und gibt sein 2. Einzel ab.
Alle anderen Spiele recht klar an Walst.

Wir haben wieder Tuchfühlung zur Spitze.

aliveeaten
30.10.2005, 10:56
Ostbevern - Mettingen 2 9:6

Rolf - Grüneberg 3:1
Rolf - Arulsivanathan 3:2


starke leistung von daniel :top:

KalleGrabowski
30.10.2005, 12:34
Was is mit Münster gegen Ahlen?
Das ist ja alles soooo spannend!

Haasi
30.10.2005, 14:07
Was is mit Münster gegen Ahlen?



Ahlen - Münster 7:9

Doppel 2:2

Oben 2:2

Mitte 1:3

Unten 2:2

Jockel
02.11.2005, 14:17
Hier mal mein Tipp fürs WE:


FC Nordkirchen - TuS Hiltrup III 6:9
Hiltrup ein Aufstiegskandidat?

TTC Lengerich II - TuS Freckenhorst 9:4
Kenne beide Teams nicht.

DJK Vorwärts Ahlen - SV Neubeckum 3:9
Ahlen hat bereits den Ehrenpunkt geholt

Fortuna Walstedde II - DJK Bor. Münster III 9:5
3. Sieg in Folge?

TTV Mettingen II - TG Münster 9:4
Je nach Aufstellung

SV Rinkerode - BSV Ostbevern 6:9
Die Teams kennen sich wohl ganz genau.

Die Rückhandklatsche
02.11.2005, 21:01
Hier mal mein Tipp fürs WE:


FC Nordkirchen - TuS Hiltrup III 6:9
Hiltrup ein Aufstiegskandidat?

TTC Lengerich II - TuS Freckenhorst 9:4
Kenne beide Teams nicht.

DJK Vorwärts Ahlen - SV Neubeckum 3:9
Ahlen hat bereits den Ehrenpunkt geholt

Fortuna Walstedde II - DJK Bor. Münster III 9:5
3. Sieg in Folge?

TTV Mettingen II - TG Münster 9:4
Je nach Aufstellung

SV Rinkerode - BSV Ostbevern 6:9
Die Teams kennen sich wohl ganz genau.


Noki - Hiltrup : 5:9
Je nach Aufstellung trifft wohl auch auf Hiltrup zu.

Lengerich - Freckenhorst: 9:5
Hoffe wir gewinnen, aber an den so überdeutlichen Sieg glaub ich noch nicht.

Ahlen - Neubeckum: 4:9
Schätze das wird relativ klar.

Walstedde - Bor. Münster: 8:8
Keine Ahnung, kenne Walstedde nicht, bei Bor. wäre interessant zu wissen ob die Nr. 2 wieder fit ist.

Mettingen - TG Münster: 9:5
"Je nach Aufstellung." Kann ich mich nur anschließen.

Rinkerode - Ostbevern: 7:9
Könnte wohl mit eines der spannensten und knappesten Spiele des WE's werden.

Ofsche
03.11.2005, 06:15
moin,
so dann will ich auch mal tippen.

Noki-Hiltrup 8:8
wäre nicht schlecht für uns :rolleyes:

Lengerich-Freckenhorst 9:5
der starke 2er von Freckenhorst wird wohl nicht dabei sein...


Ahlen-Neubeckum 3:9
klare Sache für Neubeckum

Walstedde-Bor. Münster 9:6 wenn nicht 8:8
Bor. kann gut heiß laufen...

Mettingen-Tg Münster 9:5
wird Mettingen wohl für sich entscheiden...

Rinkerode-Ostbevern 9:7
kein Plan...kann aber auch anders rum laufen...

Broken Butterfly
03.11.2005, 18:42
Hier mal Tipps aus Ostbevern

Noki-Hiltrup 6:9 ( schätze Hiltrup stärker ein )

Lengerich-Freckenhorst 9:7 ( Wenn die Freckis einen guten Tag haben kann es auch anders herum ausgehen )

Ahlen-Neubeckum ( Neubeckum einfach stärker )

Walstedde-Bor.Münster 9:5 ( kann beide nicht einschätzen schätze aber das Walstedde jetzt richtig heiß läuft ! )

Mettingen-TG Münster 9:4 ( Mettingen einfach besser )

Rinkerode-Ostbevern 7:9 ( Ostbevern mit starkem ersatzspieler! ein Sieg ist drin )

BSV Kroes
05.11.2005, 21:49
Hier ein Paukenschlag: Ostbevern gewinnt in Rinkerode 9:0 !!!!!! :kinnlade:
Falls einer fragen sollte..., Rinkerode ist angetreten und spielte genau wie Ostbevern mit einem Ersatzmann.
Für Rinkerode spielte Gläß für Abelmann (Brett 6) und für Ostbevern spielte Kroes für Schulze-Topphoff (Brett 4)!

Zum Spiel:

Doppel:

D1 - D2 Hessing/Mangels,St. - Seidel/Kroes 2:3 (zu 0 (!!!) im 5ten)
D2 - D1 Rehbaum/Mangels, Chr. - Redbrake/Bücker 2:3 (zu 6 im 5ten)
D3 - D3 Suermann/Gläß - Piochowiak/Ostrop 2:3 (zu 6 im 5ten)

Einzel:

1 - 2 Hessing - Bücker 2:3 (zu 7 im 5ten)
2 - 1 Mangels,Chr. - Redbrake 1:3
3 - 4 Mangels,St. - Piochowiak 0:3
4 - 3 Rehbaum - Seidel 1:3
5 - 6 Suermann - Kroes 0:3
6 - 5 Gläß - Ostrop 2:3 (zu 11 im 5ten)

Fazit: Knackpunkt waren sicherlich die drei knappen Erfolge im Doppel, denn danach liefen die Einzel auch super aus unserer Sicht! Also das Ergebnis täuscht ein wenig...das allein sagen die Sätze (12:27) aus! Es hätte wesentlich knapper werden können...wir auf jeden Fall sind super happy dieses Spiel gewonnen zu haben und das gibt uns hoffentlich einen gewaltigen Auftrieb für das Spiel am nächsten Wochenende gegen Hiltrup!

Wie sind die anderen Spiele denn so gelaufen?

KalleGrabowski
05.11.2005, 22:48
Wie nur 9 : 0 und ihr habt Sätze abgegeben? Unglaublich dass ihr da noch nen Satz abgegeben habt.

wir ham 9 : 2 verloren. Schlechteste Saisonleistung von uns. Nur Schlecht und Grote punkten im Einzel.
Also selbst der Limberg war besser als ich, obwohl der am selben Tag sechsmal aufgrund des Vortages sich übergeben musste.
Ansonsten Starke Youngstars der Hiltruper. Die mussten überings gebracht werden, weil erst einer von ihnen den Führerschein besaß. Geschweige denn dass Thema mit dem Alkohol. Deren 12 jähriger hat uns untern Tisch gesoffen (oder wars gespielt) weiss nicht mehr genau.
wir ham auf jeden Fall scheisse gespielt

KalleGrabowski
05.11.2005, 22:54
Bleib stehn Tobi Limberg, bleib stehn, bleib stehn.
Der ist schon ins Bett gegangen. Wenn einer Telefonterror machen will:

0170 2326589

Bitte meldet euch.

Die Rückhandklatsche
05.11.2005, 23:41
Hui, sind ja doch überraschende Ergebnisse aus Rinkerode und Nordkirchen...

Hab noch ein neues für euch, ist aber nicht so ein Hammer ;-)
Lengerich - Freckenhorst: 9:2

Alle drei Doppel gehen an Lengerich, obe verliert Lübke einen, Plantholt in der Mitte.
Waren ein paar Knappe Dinger bei, hätte also vllt. auch 9:3 oder 9:4 ausgehen können, im Ganzen aber ein verdienter und nie gefährdeter Sieg für uns. Wir sammeln weiter Punkte gegen den Abstieg ;-)

kwekke
05.11.2005, 23:46
Noch ein Paukenschlag... Wlastedde - Bor. Münster 9-0
tja, was soll man da noch viel hinzufügen. Leider hat bei unserer Borussia "unsere Bank" No 3 Kleinehollenhorst gefehlt (längere Zeit in Australien) sowie meiner einer noch (No2 wegen Blinddarmentfernung letzter Woche), ausserdem war unsere No1 Stukenbrock sehr angeschlagen, nichtdestrotz haben ja auch bei Walstedde die Nr. 1 + 4 gefehlt. Nachdem die Doppel dann weggingen war auch leider die Motivation dann dahin, wir hoffen das Rueckspiel ausgeglichen(er) gestalten zu koennen. Schlömer konnte sein Einzel oben nach 6-1 Führung im 5. auch nicht unterbringen und verlor den Satz dann auch ohne weiteren Punktgewinn. Es sollte wohl so sein, aber auch wenns anders gelaufen waere, wäre man heute wohl chancenlos gegen diese walstädder geblieben. Egal, abhaken. Nächste Woche läufts besser, ich werde dann auch wieder einsteigen und versuchen was noch so geht ;-). Anscheinend ein Spieltag -mal ausnahmsweise -mit klaren Ergebnissen....

Jockel
06.11.2005, 00:14
Walst ab sofort "on fire"

tottinho
06.11.2005, 10:23
Na denn, wenn wir schon mal bei den klaren Ergebnissen dieser Woche sind, auch eins aus Mettingen.

TTV Mettingen II gegen TG Münster 9:3

Mettingen ohne Marner und Kelsch, Münster ohne Alder

Doppel: 1:2 (nur Supprian/Dick gewinnen aus Mettinger Sicht)

Oben: 4:0 (Supprian zweimal im 5. Satz erfolgreich, Dick einmal 3:0, einmal 3:2)

Mitte: 2:1 (Armbrecht verliert sowohl gegen Keller als auch gegen Stockmann knapp in der Verlängerung des 5. Satzes, Wildhofer schlägt Stockmann)

Unten: 2:0 (Grüneberg nach 0:2 noch 3:2 gegen den Münsteraner Ersatzspieler, Arulsivanathan mit 3:2-Sieg)

Fazit: Der Sieg ist wohl verdient, aber wesentlich zu hoch ausgefallen und somit halbwegs glücklich. Nahezu alle knappen Entscheidungen sind an uns gegangen.

Gruß aus Greven

Torsten Marner

Ofsche
06.11.2005, 11:26
Moin,

Ist ja voll krass dieses Wochenende!!!!!Alles ziemlich deutliche Ergebnisse.Dann bin ich ja mal auf die Tabelle gespannt

Ofsche

bessi
06.11.2005, 14:29
Vorw. - SVN 1:9
Heitkötter gewinnt gegen Steinhoff

ToDaLi
06.11.2005, 14:40
Hiltrup ist ohne Nr.1,2, und 5 angetreten !!!!. Wir wie so oft ohne Nr.6.

Der Sieg geht deutlich in Ordnung, ist allerdings viel zu hoch ausgefallen, da wir alle fünf 5-Satz-Spiele verloren haben.

schon die Doppel (2:3,1:3 und 2:3) haben uns das Genick gebrochen.

Kann nur besser werden...

Einen sonnigen Sonntag,

Tobias

Die Rückhandklatsche
06.11.2005, 17:26
Tjo, also tatsächlich der erste Spieltag mit klaren Ergebnissen, wenn auch nicht unüberraschende. (Wer hätte getippt, dass Ostbevern 9:0 gewinnt ?)

In der Tabelle hat sich folglich nicht soviel geändert, Oben alles offen und auch der letzte Ahlen hat "nur" 2 Punkte Rückstand auf den 11.

Nächste Woche wird die Partie Hiltrup - Ostbevern wohl spannend werden, mal sehen wer sich hier etablieren kann.
Beim Spiel Neubeckum gegen Walstedde wird sich wohl zeigen, ob Walstedde wirklich "on fire" ist ;-)

kleberNr1
07.11.2005, 20:24
Tach zusammen. Es meldet sich der Süden der Bezirksklasse. Wir können uns ja nicht ewig raushalten. Und wo ich schon mal dabei bin gleich ein paar (vielleicht etwas gewagte) Tipps fürs WE.


Hiltrup - Ostbevern 8-8 (wer am 11.11. spielt....)

TG - Rinkerode 4-9 (vielleicht ein wenig durch die rosa-rote Brille)

Neubeckum - Walstedde 9-5 (Sorry Jockel, aber die sind stärker)

Nordkirchen - Lengerich 2-9 (ziemlich sicheres Ding)

Freckenhorst - Ahlen 6-9 (wird Zeit dass wir auch mal ein knappes gewinnen)

Bor. MS - Mettingen 4-9 (tabelle sagt knapp, glaub ich aber nicht)

mahlzeitkanone
07.11.2005, 21:03
Mahlzeit zusammen,
habe mir Samstag nach unserer Partie gegen Borussia noch die Neubeckumer in meiner Heimatstadt Ahlen angeschaut. Das wird ne 'hochinteressante' Partie, denn beide Mannschaften spielen komplett!

Meine Tips fürs WE:

Hiltrup-Ostbevern 9:6
TG Ms-Rinkerode 5:9
Neubeckum-Walstedde mmmhhhh...was soll's: Arsch rein, Brust raus: 5:9
Nordk.-Lengerich 4:9 (Jungs was ist los mit euch? Sauft ihr jetzt alle wie Tobi?)
Freckenh.-Ahlen 9:3
Bor. Ms-Mettingen 4:9

Ich glaube so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. :cool:

Bis denne
Jens :gift: :gift: :gift:

ToDaLi
07.11.2005, 22:54
Habe bis jetzt ja noch nicht getippt, also wage ich mich auch mal und tippe gleich auf uns. Vielleicht bringst ja Glück :rolleyes:

Hiltrup-Ostbevern 9:7 (Hiltrup wieder nicht komplett, aber es reicht trotzdem!)
TG Ms-Rinkerode 4:9
Neubeckum-Walstedde 5:9
Nordk.-Lengerich 9:7 (wir schaffen mal ne überraschung, auch wenn wir wieder ohne Andre spielen :cool: !!)
Freckenh.-Ahlen 9:5
Bor. Ms-Mettingen 5:9

So long....

Die Rückhandklatsche
07.11.2005, 23:23
So dann mal die Tipps von mir..


Hiltrup-Ostbevern 6:9 Hmm, schwer aber das 9:0 vom letzen WE wirkt noch nach...

TG Ms-Rinkerode 6:9 Mal sehen ob Rinkerode sich im Gegenzug rehabilitieren kann.

Neubeckum-Walstedde 9:6 Tja, da ich die Walstedder (noch) nicht einschätzen kann tipp ich einfach mal so.

Nordk.-Lengerich 4:9 Hoffe das wir unsere gute Form soweit bestätigen können.

Freckenh.-Ahlen 9:5 Könnte knapper werden als man denkt, ohne die Nr. 2 ist Freckenhorst schon ne ganze Spur schlechter

Bor. Münster-Mettingen 4:9 Je nach Aufstellung kann das Ergebnis noch etwas abweichen, unterm Strich schätze ich reicht es für die Mettinger

Jockel
08.11.2005, 01:14
Hiltrup-Ostbevern 8:8
TG Ms-Rinkerode 8:8
Neubeckum-Walstedde 5:9
Nordk.-Lengerich 5:9
Freckenh.-Ahlen 9:5
Bor. Ms-Mettingen 3:9

at KleberNr1: Ich vermute, du bist Ahlener. Du hast ja Neub. und Walst erlebt. Von daher kann ich deine Einschätzung nachvollziehen. Trotzdem glaube ich fest an einen Sieg.

at Rückahndklatsche: Am letzten Spieltag der Hinserie sind wir ja bei euch. Spätestens dann lernen wir uns ja kennen und vielleicht auch besser einschätzen :)

Bis dann

Ofsche
08.11.2005, 11:36
Moin,
dann will ich auch mal meine Tipps abgeben...
Hiltrup - Ostbevern 7:9 (denke das Ostbevern noch ein bischen stärker ist )

TG Münster - Rinkerode 7:9 ( Wenn TG komplett ist vielleicht ein 8:8 )

Neubeckum - Walstedde ???...angeblich ist Walstedde ja jetzt on fire...ich denke 9:7 für Neubeckum. Die waren schon nicht schlecht!!!

Nordkirchen - Lengerich 4:9 ( Wir sind zur Zeit echt gut drauf ...) Gruß an Prinz Poldi-Wir müssen ja gegeneinander zocken .

Freckenhorst - Ahlen 9:5 ( denke die Frekkis sind stärker )

Bor. Münster - Mettingen 5:9 ( Wenn Mettingen komplett ist sind die auch gut )

Das wird wohl wieder ein ganz spannender Spieltag

Ofsche

tottinho
08.11.2005, 12:47
Na denn, wenn wir schon mal bei den klaren Ergebnissen dieser Woche sind, auch eins aus Mettingen.

TTV Mettingen II gegen TG Münster 9:3

Mettingen ohne Marner und Kelsch, Münster ohne Alder

Doppel: 1:2 (nur Supprian/Dick gewinnen aus Mettinger Sicht)

Oben: 4:0 (Supprian zweimal im 5. Satz erfolgreich, Dick einmal 3:0, einmal 3:2)

Mitte: 2:1 (Armbrecht verliert sowohl gegen Keller als auch gegen Stockmann knapp in der Verlängerung des 5. Satzes, Wildhofer schlägt Stockmann)

Unten: 2:0 (Grüneberg nach 0:2 noch 3:2 gegen den Münsteraner Ersatzspieler, Arulsivanathan mit 3:2-Sieg)

Fazit: Der Sieg ist wohl verdient, aber wesentlich zu hoch ausgefallen und somit halbwegs glücklich. Nahezu alle knappen Entscheidungen sind an uns gegangen.

Gruß aus Greven

Torsten Marner


in der Presse gefunden....

"BEZIRKSKLASSETTC Lengerich II TuS Freckenhorst 9:2Seiner Favoritenrolle wurde TTC Lengerich II im Heimspiel gegen Aufsteiger TuS Freckenhorst mit einem 9:2-Sieg gerecht. Selbst ein 9:0 wäre möglich gewesen, da zwei Einzel hauchdünn im fünften Satz verloren gingen. Vier Mal setzten sich die Lengericher im Entscheidungssatz durch. Frank Owczarzak siegte auf diese Weise an der Spitze gegen Zumloh und Lauckmann. Neben den drei Doppeln waren auch noch Florian Lübke, Andreas Pätzholz, Anatoli Dubs und Jürgen Meyer erfolgreich.
TTV Mettingen II TG Münster 9:3Mit dem Glück des Tüchtigen verbuchte die Zweitvertretung des TTV Mettingen nach einem 1:2-Rückstand in der Heimpartie gegen TG Münster einen 9:3-Sieg. Immerhin erkämpfte sie sechs der acht Einzelpunkte erst im fünften Satz. Allein Dietrich Dick behauptete sich in den Spitzeneinzeln gegen Gasche (3:0) und Holtmann (3:1) einigermaßen souverän. Diesen beiden Akteuren gab Heiner Supprian jeweils nach fünf Sätzen das Nachsehen. Für die weiteren Zähler sorgten das Doppel Supprian/Dick, Jan-Hendrik Stockmann, der Wildhöfer unterlag, Ludger Keller, Andre Grüneberg und Ajinthan Arulsivanathan."

Schönen Gruß

Torsten

kleberNr1
08.11.2005, 18:21
at Jockel: Natürlich bin ich Ahlener, warum sonst der Süden Der BK? Und da ich sowohl Walst als auch Neubeckum in Ahlen gesehen habe glaube ich schon, dass NB stärker ist. Sonntag sind wir schlauer. :rolleyes:

mahlzeitkanone
08.11.2005, 21:25
An den 'Ahlener':

Dann oute dich doch einfach! Habe wie du weißt selber 11 Jahre in Ahlen gespielt , ich tippe mal:

Dem Namen zur Folge ein Frischkleber! Das heißt aus der 1. nur Kauder oder Martin. Aus der 2. könnte ich mir noch Stephan vorstellen....neee!

Martin is es!

Jens

kleberNr1
09.11.2005, 13:56
Glaubst Du im ernst Martin hätte genug Mumm für uns zu tippen? Und ich hab auch einen Vornamen!!! :-)

Peter2
10.11.2005, 15:54
Walst als auch Neubeckum in Ahlen
schön, dass du uns dran erinnerst
da waren wir ja bombenstark
:rolleyes: :p

Pantani
10.11.2005, 16:01
schön, dass du uns dran erinnerst
da waren wir ja bombenstark
:rolleyes: :p

ihr werdet sie schon schlagen! wenn der "verrückte" kempe schon in der mitte spielt ... :cool:

tottinho
10.11.2005, 17:02
Hiltrup - Ostbevern 7:9 (vielleicht ist das nicht ganz sinnlos, wenn Ostbevern aufsteigt)

TG Münster - Rinkerode 4:9 (Rinkerode hat sich wohl mittlerweile erholt)

Neubeckum - Walstedde 8:8 (Walstedde verfällt wieder in den 8:8-Trott)

Nordkirchen - Lengerich 4:9 (obwohl Nordkirchen die Punkte so dringend brauchen würde)

Freckenhorst - Ahlen 9:6 (Erstes Abstiegsendspiel für Ahlen??)

Bor. Münster - Mettingen 2:9 (ich glaube, dass in der Aufstellung für Mettingen nichts anbrennen wird)


Schöne Grüße aus Greven

Torsten Marner

fohlenpower
10.11.2005, 19:32
Neubeckum - Walstedde 8:8 (Walstedde verfällt wieder in den 8:8-Trott)



Hier wird fleißig getippt und keiner setzt auf Walst...

Da ich alle 12 Beteiligten kenne, wage ich auch mal einen Tipp zum Spiel Neubeckum - Walstedde:

Doppel: 1 : 2
Oben: 2 : 2 (Beßmann beide, Nibiossa sicherlich auch nicht zu unterschätzen)
Mitte: 0 : 4 (Höing/Korthaus bilden sicherlich das mit Abstand beste mittlere Paarkreuz der Bezirksklasse)
Unten: 1 : 1 (Hagencord wird nur schwer zu schlagen sein)

macht also: 4 : 9!

bis denne
Giovane

ToDaLi
11.11.2005, 14:02
Mitte: 0 : 4 (Höing/Korthaus bilden sicherlich das mit Abstand beste mittlere Paarkreuz der Bezirksklasse)


Gegen uns werden sie am 26.11 1:3 spielen..... :) :)

kleberNr1
11.11.2005, 14:08
schön, dass du uns dran erinnerst
da waren wir ja bombenstark
:rolleyes: :p

Ich hab ja nie behauptet dass Ihr gegen uns nicht Grotte gespielt habt. Trotz allem vermute ich Neubeckum stärker. Morgen abend wissen wir mehr. Gruß. K :?:

Jockel
11.11.2005, 15:09
Gegen uns werden sie am 26.11 1:3 spielen..... :) :)


Hmm- würde gerne was dagegen setzen :rolleyes:

Tippe auf 2:2 ;-)

mahlzeitkanone
11.11.2005, 16:26
Mahlzeit Jungs,

fühle mich direkt geehrt, dass hier in so hohen Tönen von Frank und mir gesprochen wird.
Ich hoffe in Nordkirchen ebenfalls 2:0 spielen zu können, weil mir eigentlich die komplette Truppe liegt!....Wenn da nicht so ein sch... Noppenspieler an 1 spielen würde, gegen den ich leider eine 0:6 Bilanz habe.

Noki, wird nur eine weitere Station auf dem Weg zur besten Bilanz der Hinrunde sein :cool: :cool: :cool: !!!

:gift: der Jensemann :gift:

ToDaLi
11.11.2005, 16:52
Noki, wird nur eine weitere Station auf dem Weg zur besten Bilanz der Hinrunde sein :cool: :cool: :cool: !!!


Und von mir eine weitere Station zur schlechtesten Bilanz der Hinrunde. Jetzt wo euer Tobi auch schon besser als ich stehe (2:11 vs. 2:12) :eek: :eek:

mahlzeitkanone
11.11.2005, 17:06
Armer Tobi!!!

Aber dass ihr in der Mannschaft 4 gute 3er und keinen 2er habt, verfolgt euch ja schon seit Jahren. Quasi seit dem euch damals dieser 'fluchende Riese' verlassen hat.

J.

Peter2
11.11.2005, 17:59
4 gute 3er
ich seh bilanztechnisch nur einen, jens, oder meinst du den einser?
:p

BSV Kroes
12.11.2005, 03:14
Hier kommt das erste Ergebnis des Spieltages:

Hiltrup III - Ostbevern 5:9 :)

Bei Hiltrup fehlte Goldammer, für ihn spielte Freise. Für Ostbevern spielte Kroes für Schulze-Topphoff.

der gesamte Spielverlauf:

Doppel:

D1 - D2 Jansen/Lisowski - Seidel/Kroes 1:3
D2 - D1 Stecken/Freise - Redbrake/Bücker 0:3
D3 - D3 Krüger/Kruithoff - Piochowiak/Ostrop 1:3

Einzel:

1 - 2 Stecken - Bücker 0:3
2 - 1 Jansen - Redbrake 1:3
3 - 4 Kruithoff - Piochowiak 3:2 (zu 6 im 5ten)
4 - 3 Lisowski - Seidel 3:0
5 - 6 Krüger - Kroes 1:3
6 - 5 Freise - Ostrop 3:1 (20:18 im 4ten)
1 - 1 Stecken - Redbrake 0:3
2 - 2 Jansen - Bücker 3:2 (zu 7 im 5ten)
3 - 3 Kruithoff - Seidel 3:0
4 - 4 Lisowski - Piochowiak 2:3 (zu 12 im 5ten, ganz wichtiger Punkt in einer Phase wo das Spiel zu kippen drohte...)
5 - 5 Krüger - Ostrop 0:3 (sehr starke Leistungssteigerung von Ostrop :top: )

Fazit: Wir konnten wie schon in Rinkerode einen Blitzstart hinlegen und sofort mit 5:0 in Führung gehen, dann kamen die Hiltruper nochmal heran, aber als dann der Sieg von Piochowiak über Lisowski kam, war das Spiel mehr oder weniger zu unseren Gunsten gelaufen!Wir sind mit unserer Leistung sehr zufrieden und hoffen das es so weiter geht :cool: !!!

Die Rückhandklatsche
12.11.2005, 03:37
Nicht schlecht, Glückwunsch/Respekt nach Ostbevern !

Für uns geht es dann Morgen in Nordkirchen um den zwischenzeitlichen zweiten Tabellenplatz...

Ofsche
12.11.2005, 08:29
Moin,
dann sind wir ja jetzt nach Minuspunkten betrachtet "erster"!? Dann bin ich mal gespannt wie wir nächste Woche gegen Hiltrup spielen...

Ofsche

Ofsche
12.11.2005, 09:17
Nochmal Moin,

Wenn einer heute abend das Ergebnis -Neubeckum - Walstedde hat..., kann mir derjenige bitte eine sms schicken??Auf das Ergebnis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...01708817875
Danke


Ofsche

Jockel
12.11.2005, 12:51
Nochmal Moin,

Wenn einer heute abend das Ergebnis -Neubeckum - Walstedde hat..., kann mir derjenige bitte eine sms schicken??Auf das Ergebnis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...01708817875
Danke


Ofsche ;-)


s. Beitrag 122 :)

tottinho
12.11.2005, 14:41
Noki, wird nur eine weitere Station auf dem Weg zur besten Bilanz der Hinrunde sein :cool: :cool: :cool: !!!

:gift: der Jensemann :gift:


Hallo Jensemann,

dann kannst ja froh sein, dass unser Dietrich Dick so oft oben spielen muss ;-)

Gruß

Torsten

tottinho
12.11.2005, 14:44
Hier kommt das erste Ergebnis des Spieltages:

Hiltrup III - Ostbevern 5:9 :)

Bei Hiltrup fehlte Goldammer, für ihn spielte Freise. Für Ostbevern spielte Kroes für Schulze-Topphoff.

der gesamte Spielverlauf:

Doppel:

D1 - D2 Jansen/Lisowski - Seidel/Kroes 1:3
D2 - D1 Stecken/Freise - Redbrake/Bücker 0:3
D3 - D3 Krüger/Kruithoff - Piochowiak/Ostrop 1:3

Einzel:

1 - 2 Stecken - Bücker 0:3
2 - 1 Jansen - Redbrake 1:3
3 - 4 Kruithoff - Piochowiak 3:2 (zu 6 im 5ten)
4 - 3 Lisowski - Seidel 3:0
5 - 6 Krüger - Kroes 1:3
6 - 5 Freise - Ostrop 3:1 (20:18 im 4ten)
1 - 1 Stecken - Redbrake 0:3
2 - 2 Jansen - Bücker 3:2 (zu 7 im 5ten)
3 - 3 Kruithoff - Seidel 3:0
4 - 4 Lisowski - Piochowiak 2:3 (zu 12 im 5ten, ganz wichtiger Punkt in einer Phase wo das Spiel zu kippen drohte...)
5 - 5 Krüger - Ostrop 0:3 (sehr starke Leistungssteigerung von Ostrop :top: )

Fazit: Wir konnten wie schon in Rinkerode einen Blitzstart hinlegen und sofort mit 5:0 in Führung gehen, dann kamen die Hiltruper nochmal heran, aber als dann der Sieg von Piochowiak über Lisowski kam, war das Spiel mehr oder weniger zu unseren Gunsten gelaufen!Wir sind mit unserer Leistung sehr zufrieden und hoffen das es so weiter geht :cool: !!!


Glückwunsch nach Ostbevern,

dann werden sich wohl Lengerich, Walstedde, Hiltrup, Neubeckum, Mettingen (mit der neuen Aufstellung zur Rückrunde) und Rinkerode um den vakanten 2. Platz streiten dürfen.

Gruß aus Greven

Torsten

Die Rückhandklatsche
12.11.2005, 15:13
Glückwunsch nach Ostbevern,

dann werden sich wohl Lengerich, Walstedde, Hiltrup, Neubeckum, Mettingen (mit der neuen Aufstellung zur Rückrunde) und Rinkerode um den vakanten 2. Platz streiten dürfen.

Gruß aus Greven

Torsten

Also vorerst streiten wir noch um den ersten Platz mit ;-)

Ofsche
12.11.2005, 15:23
....genau Andi.

um den 2. Platz kann man immer noch kämpfen.Aber wir werden jetzt erstmal alles daran setzen 1. zu werden!!!!


Ofsche

tottinho
12.11.2005, 15:43
....genau Andi.

um den 2. Platz kann man immer noch kämpfen.Aber wir werden jetzt erstmal alles daran setzen 1. zu werden!!!!


Ofsche

Hallo nach Lengerich,

ja, das ist wohl die richtige Einstellung.

Gruß

Torsten

fohlenpower
12.11.2005, 21:37
War ich mit meinem Tipp doch um einen Punkt zu vorsichtig....

Walst gewinnt in Neubeckum 9 : 3!

Wie prognostiziert gewinnt Bessi beide und unten noch einer für Neubeckum.


Endlich sind unsere Jungs in Normalform....

bis denne
Giovane

Jockel
13.11.2005, 00:14
Ein Sieg mit Ankündigung.- Walst wie versprochen "on fire"

Doppel 3:0
lediglich unser Doppel 2 geht über 5 Sätze, die anderen klar.

Oben 2:2
beide verlieren gg. Bessmann, Freiherr in 5 und Gerstendorf in 4 mit mehreren Satzbällen im 3. u. 4. Satz

Mitte 3:0
Jens unterstreicht seine Ausnahmestellung mit 2 klaren Siegen.
Frank nach 0:2 und 3:8 im 4. noch zu 9 im 5. gewonnen.

Unten 1:1
Steffenfauseweh sehr stark mit lockerem 3:1 Sieg
Freiherr chancenlos gg. starken Steinhoff 0:3

Fazit: In dieser Aufstellung sind wir in jeder Partie Favorit. Wir haben Kontakt zur Spitze und lassen nicht mehr locker.

Die Rückhandklatsche
13.11.2005, 00:23
Nordkirchen - Lengerich 7:9

In einem äußerst knappen Match gewinnen wir am Schluss recht glücklich...
Hätte auch gut andersrum ausgehen können.
Doppel 1:3 (nur Abschlussdoppel)
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 4:0

Naja, somit sind wir erstmal zweiter und nächste Woche gegen Hiltrup wird wohl interessant !

Manfred
13.11.2005, 01:32
Bor. MS - Mettingen 7:9
aus Mettinger Sicht:
Marner/Supprian 2
Marner 2
Supprian 1
Dick 1
unten 3

ToDaLi
13.11.2005, 04:51
Also wir haben mal wieder verloren ...
Wir haben uns aber (mal endlich) auch ein bißchen gewehrt....

Wir (leider) wieder ohne Andre, Lengerich von 1-6

Wir starten mit 3:0 Doppeln (schon ne kleine Sensation) und 9:0 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Sätzen.....

Dann verlieren Schui und ich oben jewiels 1:3 - 3:2
Mongo und Tippti gewinnen dann jeweils im 5. ganz knapp - 5:2
Unten (wie gewohnt) 0:2 .... - 5:4
Ich verliere dann mal mein 14. (!!!!!!!!!!!) Spiel in dieser Saison und Schui gewinnt knapp im 5. - 6:5
Mongo (mal wieder) souverän mit 3:0, Tippt (mal wieder) verliert knapp 7:6

Dann unten: Leider wieder 0:2 (unsere Schwäche hat mal wieder zugeschlagen)
Grote verliert knapp zu 8. im Fünften, Ersatzmann Böcki ohne Chance... -7:8

Abschlussdoppel:

0:1, 1:1, 2:1, ..... dann 10:9 im Vierten vergeben... 2:2,....- 9:10, 11:10,12:11,13:12..... und dann doch 13:15...

So wars am Ende ein 7:9 und die bessere Mannschaft hat gewonnen, obwohl wir sehr nahe am Punkt dran waren und ihn am Ende auch irgendwie verdient gehabt hätten

Ofsche
13.11.2005, 10:58
moin,

ich finde das hier bei manchen Teams eine ganz schöne Überheblichkeit herrscht...Naja...
So und jetzt ein Ergebnis

Lengerich - Nordkirchen 9:7
Doppel 0:3-Das darf einfach nicht passieren
Oben 3:1 ( Owczarzak gewinnt beide, Lübke hatte Pech gegen den Noppenspieler )
Mitte 1:3 (Lediglich einen Punkt von Pätzholz....Plantholt verliert beide(der brauch mal wieder einen Sieg )
Unten 4:0 Unten waren wir mal wieder nicht schlecht
Abschlußdoppel ging dann nach einem hartem Kampf auch an uns


Mit ein wenig Pech hätten wir das Ding auch verlieren können, sind aber zum Glück nochmal heißgelaufen...


Ofsche

kwekke
13.11.2005, 11:46
Borussia Münster - Mettingen 7-9
Moin aus Münster. Borussia ohne NO1 Stuckenbrock (Ersatz fuer 2. Herren), Kleinehollenhorst (Australien) Gandi (Spanien).
angetreten mit der Hoffnung sich gut zu verkaufen, und fast noch einen Punkt geholt. Zwar war das Glück anfangs auf unserer Seite (was Netzbälle betrifft) doch leider wurde eine 5-2 Führung in ein 5-7 verspielt. Am Ende das Schlussdoppel leider im 5.Satz zu 9 verloren. aus unserer Sicht
Doppel 2-2 (inkl. Enddoppel)
Kwekkeboom 1
Henze 1 Tekaat 2
Beckedahl 1
Stefan Heller aus der 4.Herren überzeugte als Ersatzspieler, konnte aber leider auch
nicht den einen fehlenden Punkt holen. Wir hoffen jetzt darauf die big points noch zu holen.

kleberNr1
13.11.2005, 20:31
Freckenhorst - Vorw. Ahlen 9-5

Wir waren wieder mal zu blind und das obwohl bei Freckenhorst Fromme gefehlt hat.

Doppel 2-1 (Rolf/Liegmann gewinnen)

Oben 3-1 (Steinle gewinnt, Kauder abartig schlecht)

Mitte 3-1 (Liegmann gewinnt, Rolf verspielt 3x 10-7 und höher)

Unten 1-2 (Feldhaus und Heitkötter je einen, Martin im 2. Einzel viel
Pech gehabt)

Alles in Allem wieder mal eine bescheidene Leistung unsrerseits.
Wenn wir so weiterspielen brauchen wir uns über kein Ergebnis
mehr wundern. :mad: :flop:

Gruß

K

PS: Glückwunsch nach Walst, hätte ich (auf jeden Fall in der Höhe) nicht gedacht.

tottinho
13.11.2005, 21:25
Borussia Münster - Mettingen 7-9
Moin aus Münster. Borussia ohne NO1 Stuckenbrock (Ersatz fuer 2. Herren), Kleinehollenhorst (Australien) Gandi (Spanien).
angetreten mit der Hoffnung sich gut zu verkaufen, und fast noch einen Punkt geholt. Zwar war das Glück anfangs auf unserer Seite (was Netzbälle betrifft) doch leider wurde eine 5-2 Führung in ein 5-7 verspielt. Am Ende das Schlussdoppel leider im 5.Satz zu 9 verloren. aus unserer Sicht
Doppel 2-2 (inkl. Enddoppel)
Kwekkeboom 1
Henze 1 Tekaat 2
Beckedahl 1
Stefan Heller aus der 4.Herren überzeugte als Ersatzspieler, konnte aber leider auch
nicht den einen fehlenden Punkt holen. Wir hoffen jetzt darauf die big points noch zu holen.

Hallo zusammen,

absolut glücklicher Sieg des TTV Mettingen II bei Borussia Münster. 9:7, wobei viele Matches ganz eng waren und die stark ersatzgeschwächte Münsteraner Truppe ganz stark spielte und nah am verdienten Punkt war.

Bei Borussia fehlten Stuckenbrock und Kleinehollenhorst, Mettingen lediglich ohne Kelsch.

Wir standen phasenweise neben uns, was nach dem 2:5 fast bestraft wurde. Dann 7:5, dann 7:7 und am Ende dann doch noch 9:7.

Schlömer/Heller - Marner/Supprian 1:3 0:1
Kwekkeboom/Henze - Dick/Stockmann 3:1 1:1
Tekaat/Beckedahl - Arulsivanathan/Grüneberg 3:1 2:1

Kwekkeboom - Supprian 3:1 3:1
Schlömer - Marner 2:3 (nach 5:1 im 5.Satz) 3:2
Henze - Stockmann 3:1 4:2
Tekaat - Dick 3:2 (erste Niederlage in der Mitte für Dick) 5:2
Beckedahl - Arulsivanathan 1:3 5:3
Heller - Grüneberg 2:3 5:4

Kwekkeboom - Marner 0:3 5:5
Schlömer - Supprian 1:3 5:6
Henze - Dick 1:3 5:7
Tekaat - Stockmann 3:2 6:7
Beckedahl - Grüneberg 3:2 7:7
Heller - Arulsivanathan 0:3 7:8

Kwekkeboom/Henze - Marner/Supprian 2:3 7:9


Gruß aus Greven

Torsten Marner

ToDaLi
14.11.2005, 01:48
ich finde das hier bei manchen Teams eine ganz schöne Überheblichkeit herrscht...Naja...


ich denke (und hoffe), du meintest ja wohl nicht meinen Beitrag (und unsere Mannschaft) damit. Ich meine nur, weil der Beitrag davor meiner war.

Ofsche
14.11.2005, 09:08
Hallo ToDaLi,

Natürlich nicht!!!!! Gegen euch das Spiel war richtig gut.Schön spannend...mußt mal weiter hoch ...Seite vor blättern...Dann kann manns gar ned mehr übersehen.

Will denn noch keiner einen Tipp für das kommende WE abgeben?

Ofsche

Die Rückhandklatsche
14.11.2005, 12:53
Hallo ToDaLi,


Will denn noch keiner einen Tipp für das kommende WE abgeben?

Ofsche

Fang doch selber mal an ;-)

@ ToDaLi: Was ich noch sagen wollte, lag alles nur an den Platten ;-)

Ofsche
14.11.2005, 13:45
Moin,

So dann fange ich mal selber an zu tippen.

Lengerich - Hiltrup 9:7 ( wird wohl richtig schwer, aber ich denke wir können die schlagen)

Ahlen - Nordkirchen 4:9 ( fand Nordkirchen ganz gut gegen uns )

Walstedde - Freckenhorst 9:3 ( Ohne den 2er wird es richtig schwer für die Frekkis )

Mettingen - Neubeckum 9:7 ( wenn Mettingen immmer komplett ist sind die ganz oben mit dabei )

Rinkerode - Bor. Münster 8:8 (auch bei Münster ist es so , wenn die komplett sind, sind die unberechenbar )

Ostbevern - TG Münster 9:4 ( schätze Ostbevern einfach stärker ein... )


Ofsche

Peter2
14.11.2005, 15:24
ich denke (und hoffe), du meintest ja wohl nicht meinen Beitrag (und unsere Mannschaft) damit. Ich meine nur, weil der Beitrag davor meiner war.
nee, keine bange, sind wohl eher wir mit gemeint. :p
schon zu lange kein 8-8 mehr gehabt....

Die Rückhandklatsche
14.11.2005, 18:13
Moin,

So dann fange ich mal selber an zu tippen.

Lengerich - Hiltrup 9:7 ( wird wohl richtig schwer, aber ich denke wir können die schlagen)

Ahlen - Nordkirchen 4:9 ( fand Nordkirchen ganz gut gegen uns )

Walstedde - Freckenhorst 9:3 ( Ohne den 2er wird es richtig schwer für die Frekkis )

Mettingen - Neubeckum 9:7 ( wenn Mettingen immmer komplett ist sind die ganz oben mit dabei )

Rinkerode - Bor. Münster 8:8 (auch bei Münster ist es so , wenn die komplett sind, sind die unberechenbar )

Ostbevern - TG Münster 9:4 ( schätze Ostbevern einfach stärker ein... )


Ofsche

Gut, dann will ich mich auch mal versuchen...

Lengerich - Hiltrup: 9:7 Tja, enges Ding, wobei ich allerdings den Druck etwas mehr auf der Hiltruper Seite sehe. Sollten Sie nicht gewinnen sind sie erstmal etwas von der Tabellenspitze weg.

Ahlen - Nordkirchen: 4:9 Wenn die Noki's so spielen wie gegen uns, sollte das wohl klappen... Also, vorher mal 2 Bier weniger, dann klappt's auch mit dem Sieg ;-)

Walstedde - Freckenhorst: 9:4 Sollte wohl recht klar an Walstedde gehen.

Mettingen - Neubeckum: 9:6 Sollte bei Mettingen einer fehlen, könnte es noch enger werden.

Rinkerode - Bor. Münster: 9:6 Schätze es wird wohl für Rinkerode reichen.

Ostbevern - TG Münster: 9:5 Auch TG ist nicht zu unterschätzen, aber ich glaube Ostbevern wird wohl gewinnen.

Jockel
14.11.2005, 20:06
Lengerich - Hiltrup: 8:8 ganz enges Spiel

Ahlen - Nordkirchen: 5:9 mehr ist nicht drinn für Ahlen

Walstedde - Freckenhorst: 9:3 Freckenh. ohne Brett 2- Walst mit Luxusproble, alle Mann spielbereit (ich guck mir wohl das Spiel des großen FC gg. FC Meineid an)

Mettingen - Neubeckum: 9:6 je nach Aufstellung

Rinkerode - Bor. Münster: 9:7 auch ganz eng

Ostbevern - TG Münster: 9:4 Ostbevern wird Herbstmeister

mahlzeitkanone
14.11.2005, 20:11
Spiele die Rückrunde wohl ebenfalls oben. Muss leider auf eine Revanche gegen Dittrich bestehen, da ich an dem Tag...mmhhh...wie soll ich sagen...nicht gut drauf war.

tottinho
15.11.2005, 00:03
Spiele die Rückrunde wohl ebenfalls oben. Muss leider auf eine Revanche gegen Dittrich bestehen, da ich an dem Tag...mmhhh...wie soll ich sagen...nicht gut drauf war.

Das wird dann wohl eher nichts, da Dietrich wohl eher ne Position nach unten als nach oben rutscht ;-)

mahlzeitkanone
15.11.2005, 00:59
Stimmt ihr bekommt in der Rückrunde ja noch Verstärkung. Schade eigentlich...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :)

kleberNr1
16.11.2005, 15:15
Wochenmitte, also Zeit für ein paar Tipps aus Ahlen.


Lengerich - Hiltrup 8-8

Vorw. Ahlen - Nordkirchen 8-8 (die Hoffnung stirbt zuletzt) :)

Walstedde - Freckenhorst 9-2 (ohne Nr.2 hat Freckenhorst keine Chance)

Mettingen - Neubeckum 6-9 (halte NB immer noch für verdammt stark, trotz des letzten Ergebnisses)

Rinkerode - Bor. Münster 8-8

Ostbevern - TG Münster 9-2 (OB einfach zu gut für TG)

K

mahlzeitkanone
16.11.2005, 18:42
Hier meine Tips:

Lengerich - Hiltrup 8:8 (ich schätze Hiltrup zwar stärker ein, aber nur zu Hause)

Vorw. Ahlen - Nordkirchen 9:7 (zu Hause kann Ahlen heiß laufen; wie gegen uns)

Walstedde - Freckenhorst 9:1 (wir spielen mit unseren Top 6)

Mettingen - Neubeckum 6:9 (Mettingen braucht noch ein paar Negativpunkte, die werden in der Rückserie sau stark!)

Rinkerode - Bor. Münster 9:4 (war zwar gegen Rr. nicht dabei, aber die werden wohl gewinnen)

Ostbevern - TG Münster 9:? (kommt auf die Aufstellung von TG an; werden aber auf jeden Fall verlieren)

Greetings
:gift: J. :gift:

ToDaLi
16.11.2005, 19:25
Gut, tippe ich auch mal:

Lengerich - Hiltrup 9:6 (Der Heimvorteil entscheidet)

Vorw. Ahlen - Nordkirchen 4:9 (Vier Punkte unserer Mitte führen uns zum ersten Saisonsieg)

Walstedde - Freckenhorst 9:2

Mettingen - Neubeckum 5:9

Rinkerode - Bor. Münster 9:5

Ostbevern - TG Münster 9:4

kwekke
18.11.2005, 01:12
Guten Morgen!

erstes Ergebniss des aktuellen Spieltages
Rinkerode - Borussia Münster 9-3

Heute mal fast komplett ausser unserer Australier...
wir Borussen mal wieder positiv in den Doppeln gestartet.
Doppel Zwei (Kwekkeboom/Henze) sowie Doppel Drei (Tekaat/Beckedahl)
kamen, Stuckenbrock erhöhte dann sogar auf 3-1. Danach leider wieder ein
kompletter Einbruch. Leider konnte selbst Henze eine 10-3 Führung im 5. nicht nach Hause bringen. Wir haben jetzt noch ein ausstehendes Spiel in gut 2 Wochen. Stadtderby gegen TG. Gut das dann erstmal eine kleine Pause herrscht. bis dahin......

BSV Kroes
19.11.2005, 20:20
hier ein weiteres Ergebnis:

Ostbevern - TG Münster 8:8

Doppel: 2:2 (Abschlussdoppel zu 8 oder 9 im 5ten an TG)

Einzel:

oben: 1:3
mitte: 4:0
unten: 1:3

Sehr bitterer Punktverlust für uns! Das war halt mal wieder so ein Spiel wo nich so viel zusammen lief. Aber so etwas muss es ja auch geben...es kann ja nich alles so laufen wie gegen Rinkerode und Hiltrup...

Ulf
19.11.2005, 23:52
Ließ mir gerade von meinen Mannschaftskollegen berichten, dass sie auch ohne mich locker gewonnen haben :-)
Also: Walstedde - Freckenhorst 9:3

Dank an den TG für die kleine Schützenhilfe!!!

Grüße,
Ulf

Jockel
19.11.2005, 23:54
Walst gewinnt gg. Freckenhorst mit 9:3

Walst ohne Steffenfauseweh- Freckenh. ohne Nr. 2

Im Doppel 2:1 ledigl. Doppel 3 geht an den Gegner
Freiherr 2:0
Gerstend. 1:1
Höing 2:0
Korthaus 1:0
Freiherr 0:1
Nulle 1:0

insgesamt einige knappe Spiele, aber ein verdienter Sieg

Jetzt bin ich auf das Ergebnis zw. Hiltrup und Lengerich gespannt.

ToDaLi
19.11.2005, 23:55
Wir verlieren zwar 32:33 nach Sätzen, aber gewinnen trotzdem 9:7

Wir mit Kossler für Mevenkamp, Ahlen komplett

Doppel 2:1 (nur Farwick/Kossler verlieren)
Oben 1:3 (nur ich einen gegen Kauder)
Mitte 3:1 (Schlecht verliert gegen Liegmann)
Unten 2:2 (Beide gegen Heitkötter verloren)

Abschlussdoppel zu 9. im Fünften für uns!

Zwar wenig überzeugend, aber endlich der erste Sieg!

Die Rückhandklatsche
20.11.2005, 00:11
Lengerich - Hiltrup 7:9
War das erwartet knappe Spiel, was der glücklichere für sich gewonnen hat.
Hätte auch andersrum oder 8:8 ausgehen können.
Damit wohl wieder oben alles offen !

Jockel
20.11.2005, 00:24
Da bin ich aber mehr als gespannt, wer denn Titel "Herbstmeister"einfährt. Es sind sehr viel Teams in der Verlosung.

Gebt doch mal einen Tipp ab.

Ulf
20.11.2005, 01:28
Frag nicht so blöd, Doppelpartner ;-)
Wir natürlich! :-)

Die Rückhandklatsche
20.11.2005, 01:33
Also ich will Ahlen jetzt mal nicht zu nahe treten, aber ich hoffe das wir nächste Woche gegen die gewinnen und dann wird's bestimmt spannend gegen die Walstedder... Ist doch schön wenn es mal ne Saison ist, wo nicht nach 4 Spieltagen gleich der erste Aufsteiger fast fest steht !

ToDaLi
20.11.2005, 04:39
walstedde wohl nicht, weil die spieen ja nächste woche in nordkirchen... :ratlos:

Stein
20.11.2005, 14:43
Felht vom 9. Spieltag nur noch das Ergebnis
Mettingen 2 gegen Neubeckum 4:9

Doppel 1:2

Oben 1:3 Bessi 2:0 (gegen Supprian und Marner) A Nibiossa. 1:1(gew.Marner)
Mitte 1:3 B.Hellhake 1:1 (verloren gegen Dick), A.Kempe 2:0
Unten 1:1 HAgencord 1:0 (Grüneberg), Steinhoff 0:1 Arulsivanathan

Für den Tipp Herbstmeister braucht man sicher Satzverhältnisse im direkten Vergleich! Also, liebe Walstedder, schaut doch mal auf das Spielformular gegen Hiltrup!

Jockel
20.11.2005, 18:02
Für den Tipp Herbstmeister braucht man sicher Satzverhältnisse im direkten Vergleich! Also, liebe Walstedder, schaut doch mal auf das Spielformular gegen Hiltrup!


Herbstmeister ist doch die Mannschaft, die in der Tabelle oben steht. Da dort bei Punktgleichheit das Spielverhältnis zählt, ist ein Blick in den Spielbericht nicht nötig ;)

Die Rückhandklatsche
20.11.2005, 18:34
Wobei der Titel Herbstmeister dieses Jahr wohl nicht so aussagekräftig ist ;)

kleberNr1
20.11.2005, 19:17
Hat uns eigentlich gar keiner auf der Rechnung? Bei dem Glück das wir haben?
Also: Herbstmeister wird Vorw. Ahlen, ihr braucht nur die Tabelle umzudrehen! :)

Metalboeck
20.11.2005, 19:31
Wir verlieren zwar 32:33 nach Sätzen, aber gewinnen trotzdem 9:7

Wir mit Kossler für Mevenkamp, Ahlen komplett

Doppel 2:1 (nur Farwick/Kossler verlieren)
Oben 1:3 (nur ich einen gegen Kauder)
Mitte 3:1 (Schlecht verliert gegen Liegmann)
Unten 2:2 (Beide gegen Heitkötter verloren)

Abschlussdoppel zu 9. im Fünften für uns!

Zwar wenig überzeugend, aber endlich der erste Sieg!







Glückwunsch an unsere erste , hoffentlich habt ihr den sieg auch gut begossen!!!!!!!!!!!!!!!!! :yooo: :respekt:

Die Rückhandklatsche
20.11.2005, 19:33
Glückwunsch an unsere erste , hoffentlich habt ihr den sieg auch gut begossen!!!!!!!!!!!!!!!!! :yooo: :respekt:

Nach bestimmten Aussagen zu früheren Spielen ist da fast von auszugehen *gg*

mahlzeitkanone
20.11.2005, 21:09
Nabend Jockel,

man kann dich mittlerweile besser über das Forum erreichen als per SMS. Schau doch mal nach, wie die Sätze bei o.g. Spiel ausgingen?

J.

Jockel
20.11.2005, 22:27
wird nachgereicht

Jockel
21.11.2005, 20:27
Hiltrup-Walst 33:35 in den Sätzen

Stein
21.11.2005, 23:52
Hiltrup-Walst 33:35 in den Sätzen

Als ich Regelkunde hatte, war der direkte Vergleich bei punktgleichen Mannschaften ausschlaggebend. Aber bei zwei Sätzen Vorsprung im Spiel gegen Hiltrup habt Ihr ja den Herbsttitel "klar" drin.
Mal gut, dass Ihr keine Bälle addieren musstet!

Ulf
22.11.2005, 00:00
walstedde wohl nicht, weil die spieen ja nächste woche in nordkirchen... :ratlos:

Ja, wenn wir den Quervergleich Noki-Ahlen-Walst ziehen, seid ihr klarer Favorit ;)

mahlzeitkanone
23.11.2005, 16:48
Hier meine Tipps für das WE:

TuS Hiltrup III - TG Münster: 9:4 (TuS hat mit den Hallenverhältnissen einen echten Heimvorteil)
SV Neubeckum - SV Rinkerode (Mmmhhh, spannende Kiste...9:7)
FC Nordkirchen - Fortuna Walstedde II 5:9 (Freue mich schon auf die Würstchen und das B!!!)
TTC Lengerich II - DJK Vorwärts Ahlen 9:3 (klare Sache)

@ Tobi L.: Denk dran, dass wir Samstag nach dem Spiel in Ms einen Saufen gehen! :D

Metalboeck
23.11.2005, 18:18
Hier meine Tipps für das WE:

TuS Hiltrup III - TG Münster: 9:4 (TuS hat mit den Hallenverhältnissen einen echten Heimvorteil)
SV Neubeckum - SV Rinkerode (Mmmhhh, spannende Kiste...9:7)
FC Nordkirchen - Fortuna Walstedde II 5:9 (Freue mich schon auf die Würstchen und das B!!!)
TTC Lengerich II - DJK Vorwärts Ahlen 9:3 (klare Sache)

@ Tobi L.: Denk dran, dass wir Samstag nach dem Spiel in Ms einen Saufen gehen! :D



Der ist vom SAUFEN ab !!!!! ;)

TT-Talent
23.11.2005, 19:39
Wir trinken alle kein Alkohol mehr NACH dem Spiel!
@Walstedde
Wir haben sogar schon eine kleine Überraschung für euch, aber mehr will ich jetzt noch nicht verraten! Nur soviel: Steigert extrem die Laune und danach will man sich nur noch betrinken..........

Fahren wir nachher nicht nach Olfen auf das Konzert?

ToDaLi
23.11.2005, 21:33
@ Tobi L.: Denk dran, dass wir Samstag nach dem Spiel in Ms einen Saufen gehen! :D

Münster geht leider Samstag nicht, bin da auch auf dem Konzert, wo Tippti ist und das die Laune so steigert :D :D :D :D :D :D

mahlzeitkanone
24.11.2005, 13:00
Was ist das denn für'n Konzert? Finde ich eigentlich schade, war ja eigentlich schon seit nem halben Jahr abgemacht! :mad:

kleberNr1
24.11.2005, 16:51
Hier die Tipps aus Ahlen:

Hiltrup - TG Münster 9-4 (schliesslich will Hiltrup ja oben dran bleiben)

Lengerich - Vorw. Ahlen 9-4 (sehe keine grossen Chancen für uns)

Nordkirchen - Walstedde 4-9 (könnte knapper werden aber reicht für Walst)

Neubeckum - Rinkerode 9-4 (sollte sich rumgesprochen haben dass ich NB für stark halte)

PS @ mahlzeitkanone: Denk dran Jens, falls Du oben spielst. Ich hab gegen Schulze Zumkley zu 3,7,4 gewonnen! :) :) :)

mahlzeitkanone
24.11.2005, 17:01
MZ Karsten,

fetten Resekt! Damit hast du was geschafft, was mir in 3 Jahren nicht gelungen ist. Wir spielen komplett von 1-6, also spiel ich 'nur' in der Mitte. Man hat mir aber per Handy aus Noki mitgeteilt, dass die Jungs hoch motiviert gegen mich antreten.

Also bis Samstag Christoph u. Daniel! :mad: Und sauft Freitag nicht zu viel! ;)

ToDaLi
24.11.2005, 17:04
PS @ mahlzeitkanone: Denk dran Jens, falls Du oben spielst. Ich hab gegen Schulze Zumkley zu 3,7,4 gewonnen! :) :) :)
Und gegen Limberg 2 und 4 .... ;)

kleberNr1
26.11.2005, 13:36
Und gegen Limberg 2 und 4 .... ;)

... und danach aufgehört, ich kann mich erinnern. :mad: