PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse 1 05/06


Seiten : [1] 2

BryceFX1
24.08.2005, 14:34
Jetzt könnt ihr wieder was rein schreiben

GWS-Sepp
26.08.2005, 13:45
Jetzt könnt ihr wieder was rein schreiben

Mahlzeit...

Also auf ein Neues...

Favoriten/Absteiger? Bitte Input...

Mein Tipp:

Aufsteiger: VFB Kirchellen oder Olympia Bottrop (evtl. noch Schultendorf)
Absteiger: Kann ich überhaupt nicht einschätzen... Vielleicht Rahde (Spekulation)...

Jemand anderer Meinung?

Gruß Sepp

GWS-Sepp
31.08.2005, 08:56
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag:

Spfr. Rhade - VFL Ramsdorf II 8:8
VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 5:9
TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 5:9
TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 3:9
DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 7:9
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 5:9

Gegenvorschläge sind gefragt! Vielleicht auch noch mit Begründung...

Ansonsten wünsche ich allen einen erfolgreichen Start in eine neue Saison mit vielen Unbekannten!

Gruß Sepp

BryceFX1
31.08.2005, 11:04
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag:

Spfr. Rhade - VFL Ramsdorf II 9:7
VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 6:9
TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 4:9
TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 2:9
DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 8:8
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 9:6

Lange, Jörg
31.08.2005, 18:55
Dann werde ich mal versuchen einen Tip abzugeben

Spfr. Rhade - VFL Ramsdorf II 4:9
VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 7:9
TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 8:8
TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 4:9
DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 5:9
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 9:7

aber egal wie getippt, es muß alles noch gespielt werden. Wir werden ja sehen, wer das beste Näschen hatte.

Gruß Jörg

GWS-Sepp
01.09.2005, 09:34
Zur Info:

Schultendorf im ersten Spiel ohne 2 Stammkräfte... :flop: Ersatzspieler Flegel und Nummer 1 der 2. Mannschaft Rohde müssen aufrücken...


Gruß Sepp

GWS-Sepp
01.09.2005, 11:05
Hallo Zusammen...

Folgendes stand im Gladbecker Sportteil der WAZ vom 01.09.2005:

"Grün-Weiß will schwarze Serie brechen

Nachdem sie zweimal in Folge knapp am Aufstieg gescheitert sind, soll es für die erste Mannschaft von Grün-Weiß Schultendorf in der Bezirksklasse nun im dritten Anlauf klappen. Dazu wurde die Mannschaft mit Burkhard Flegel (früher Bundesliga-Spieler) und Kai Schröder aus der Landesliga gezielt verstärkt. Mit ihnen will sich GWS gegen die Konkurrenz behaupten. Es spielen des weiteren Sebastian Hermanski, Thomas Bons, Uwe Kloss, Stefan Appelt und Christian Egeling."

Dazu möchte ich eine kurze Gegendarstellung abgeben, da in diesem Artikel mehr Mist steht, als ich je in einem Vorbericht auf eine Tischtennis-Saison gelesen habe.
1. Wir sind nicht 2 mal knapp in Folge gescheitert aufzusteigen, sondern 3 mal!
2. Der Spieler Burkhard Flegel hat NIE in der Bundesliga gespielt, sondern vor etwa 15 Jahren in der 2. Liga... Dazu kommt, dass er bei weitem nicht mehr die Klasse von damals hat. Er hat letzte Saison BL unten hoch negativ gespielt...
3. Auch Kai Schröder hat in der letzten Saison nicht in der Landesliga gespielt, sondern nur in der BL Mitte hoch negativ gespielt!

Unglaublich, was in der WAZ für eine :gift: :gift: :gift: steht!

So. Nun geht es mir schon wieder etwas besser...

Bis die Tage...

Sepp

Lange, Jörg
03.09.2005, 19:46
Spfr. Rhade - VfL Ramsdorf II

Das Spiel endete nach knapp 70 Minuten 9:0 und 27:4 Sätze für den VfL Ramsdorf. Rhade stark ersatzgeschwächt.

Gruß Jörg

P.S. schönes Wochenende.

GWS-Sepp
04.09.2005, 02:00
N'Abend!

Schultendorf gewinnt gegen Bottrop 47 mit 9:4...

Schultendorfer Punkte:
Hermanski/Kloss 0:1
Bons/Appelt 1:0
Flegel/Rohde 0:1
Hermanski 2:0
Bons 1:1
Kloss 2:0
Appelt 2:0
Flegel 1:0
Rohde 0:1

Schönes Wochenende noch...

Sepp

BryceFX1
04.09.2005, 02:02
TSV Marl-Hüls-VFL Rhede 2:9
Adam 1:1
Reiß 0:2
Breitfeld 0:1
Brosch 0:1
Noack 1:0
Ganszyk 0:1
Doppel 0:3

GWS-Sepp
05.09.2005, 10:11
Dann wollen wir mal das nächste Wochenende ins Visier nehmen...

Hier meine Tipps:

VFL Ramsdorf II - BV Gladbeck-Rentfort 9:5
Spfr. Rhade - Westfalia Gemen 8:8
TTV GW Schultendorf - VfL Rhede 9:7
TSV Marl Hüls II - TSC Dorsten 9:4
VfB Kirchhellen II - DJK TuS Stenern 9:3
DJK Olympia Bottrop - TTC 47 Bottrop II 9:6

Gruß Sepp

Lange, Jörg
05.09.2005, 17:15
Dann wage ich auch mal einen Tipp für den nächsten Spieltag (17/18.09.05)

VFL Ramsdorf II - BV Gladbeck-Rentfort 9:7 (Hoffentlich)
Spfr. Rhade - Westfalia Gemen 6:9
TTV GW Schultendorf - VfL Rhede 8:8
TSV Marl Hüls II - TSC Dorsten 8:8
VfB Kirchhellen II - DJK TuS Stenern 9:4
DJK Olympia Bottrop - TTC 47 Bottrop II 9:4

Wie gesagt kenne ich keine einzige Mannschaft außer Gemen und kann somit niemanden wirklich einschätzen, Tipps reines Bauchgefühl. Wünsche auf jedenfall allen spannende und gute Spiele mit dem individuell gewünschten Ergebnis.

Gruß Jörg :rolleyes:

GWS-Sepp
07.09.2005, 13:16
TSV Marl-Hüls-VFL Rhede 2:9
Adam 1:1
Reiß 0:2
Breitfeld 0:1
Brosch 0:1
Noack 1:0
Ganszyk 0:1
Doppel 0:3

Wie ist Rhede denn einzuschätzen? Wer hat gespielt? Bin mächtig neugierig...

Sepp

BryceFX1
07.09.2005, 14:13
1.Euler Landesliga erfahrener Spieler.
2.Eising
3.Schwär
4.Kempkes
5.Brokamp
6.Eckers

Oben immer für 3 Punkte gut.In der mitte ausgleichen die beiden.Und unten sind die nicht so gut besetzt.Doppel 1 und 2 sehr stark.
Reicht dir das GWS-Sepp

GWS-Sepp
07.09.2005, 14:31
1.Euler Landesliga erfahrener Spieler.
2.Eising
3.Schwär
4.Kempkes
5.Brokamp
6.Eckers

Oben immer für 3 Punkte gut.In der mitte ausgleichen die beiden.Und unten sind die nicht so gut besetzt.Doppel 1 und 2 sehr stark.
Reicht dir das GWS-Sepp

Vielen Dank!

Damit kann man ja was anfangen... Werde mal die nächsten 1 1/2 Wochen fleißig trainieren, damit wir nicht untergehen!

Gruß Sepp

Spion
08.09.2005, 08:53
Werde mal die nächsten 1 1/2 Wochen fleißig trainieren, damit wir nicht untergehen!

Gruß Sepp

TIEFSTAPLER!!! :p :p :p

GWS-Sepp
08.09.2005, 10:18
TIEFSTAPLER!!! :p :p :p


Hallo Andreas!

Das mit der Tiefstapelei ist ja so eine Sache. Die Nummer 1 von Rhede hat noch vor kurzem in Rentfort in der Landesliga gespielt und ist wirklich gut! Auch der 9:2-Sieg gegen Marl-Hüls spricht für Rhede!
Da wir kaum eine Mannschaft hier in der Klasse kennen, sind wir eher etwas vorsichtiger!
Wenn gleich wir uns mit der aktuellen Mannschaft vor niemandem in der Klasse verstecken müssen!
Allerdings müssen wir beim nächsten Spiel noch immer auf Christian Egeling verzichten! Der Burkhard wird ihn vertreten! Dagegen wird Kai Schröder wieder mit von der Partie sein!
Es verspricht also eine spannende Begegnung zu werden!

Euch wünsche ich in der BK 2 noch viel Erfolg!

Gruß Sepp

Spion
08.09.2005, 21:27
Da wir kaum eine Mannschaft hier in der Klasse kennen, sind wir eher etwas vorsichtiger!
Wenn gleich wir uns mit der aktuellen Mannschaft vor niemandem in der Klasse verstecken müssen!
Euch wünsche ich in der BK 2 noch viel Erfolg!

Gruß Sepp

Diese Aussage gefällt mir schon besser! :)
Wir sind auch nicht unglücklich über unsere Zuteilung zur BK 2, da wir dort wohl nur eine (SG Hillen) absolute Krachertruppe haben. Dafür könnte es dann aber nach unten recht eng werden (hoffentlich nicht für uns), da viele Mannschaften wohl gleich stark besetzt sind.
Euch ebenfalls viel Erfolg!

BryceFX1
17.09.2005, 10:27
Hier meine Tipps:

VFL Ramsdorf II - BV Gladbeck-Rentfort 3:9
Spfr. Rhade - Westfalia Gemen 5:9
TTV GW Schultendorf - VfL Rhede 7:9
TSV Marl Hüls II - TSC Dorsten 9:5
VfB Kirchhellen II - DJK TuS Stenern 9:1
DJK Olympia Bottrop - TTC 47 Bottrop II 9:7

Lange, Jörg
17.09.2005, 21:54
Ramsdorf II- Gladbeck-Rentfort 1:9 (7:27)

nach ca. 90 Minuten war das Spiel auch in dieser Höhe vollkommen verdient für uns verloren. Bis zum 0:5 konnten wir keinen einzigen Satz gewinnen. Danach hatten wir vielleicht die Chance noch mehr als ein Spiel zu gewinnen. Aber realistisch gesehen waren die Rentforter uns haushoch überlegen. Das einzige Spiel das wir gewinnen konnten, war das des 5 gegen den 6 von Rentfort.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Jörg :)

BryceFX1
17.09.2005, 22:10
TSV Marl-Hüls-TSC Dorsten 9:3

Doppel: 2:1

Breuckmann 2:0
Adam 2:0
Reiß 2:0
Brosch 0:1
Noack 1:0
Ruhe,Chr.(E) 0:1

GWS-Sepp
17.09.2005, 23:01
Schultendorf gewinnt 9:7 gegen Rhede!

Schultendorfer Punkte:

Hermanski/Kloss 1:1
Bons/Appelt 1:0
Schröder/Flegel 0:1

Hermanski 2:0
Bons 2:0
Kloss 1:1
Appelt 2:0
Schröder 0:2
Flegel 0:2


Gruß aus Gladbeck

Sepp

Lange, Jörg
19.09.2005, 18:35
So dann will ich mal versuchen den 3. Spieltag (24./25.9.2005) zu tippen

Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf II 6:9 :finger: :rolleyes: Derby
TTC 47 Bottrop II - Spfr. Rhade 9:5
VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 8:8
TSC Dorsten - TTV GW Schultendorf 4:9
DJK TuS Stenern - TSV Marl Hüls II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort - VfB Kirchhellen II 8:8


Wir wollen mal schauen ob wir uns von der Schmach des vergangenen Samstages wieder erholt haben. Aber bekanntlich ist im Derby alles möglich.

Gruß Jörg :)

GWS-Sepp
20.09.2005, 08:41
Guten Morgen!

Hier mal ein Versuch von mir:

Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf II 8:8
TTC 47 Bottrop II - Spfr. Rhade 9:3
VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 8:8
TSC Dorsten - TTV GW Schultendorf 5:9
DJK TuS Stenern - TSV Marl Hüls II 5:9
BV Gladbeck-Rentfort - VfB Kirchhellen II 5:9

Möge die Macht mit euch sein! :)

Gruß aus Gladbeck

Sepp

BryceFX1
20.09.2005, 16:06
Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf II 9:7
TTC 47 Bottrop II - Spfr. Rhade 9:4
VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 8:8
TSC Dorsten - TTV GW Schultendorf 2:9
DJK TuS Stenern - TSV Marl Hüls II 6:9
BV Gladbeck-Rentfort - VfB Kirchhellen II 7:9

GWS-Sepp
23.09.2005, 15:08
Neuigkeit frisch aus dem Ticker...

Spfr. Rhade ziehen mit sofortiger Wirkung Ihre Mannschaft aus der Bezirksklasse Gruppe 1 zurück!

Gruß Sepp

BryceFX1
24.09.2005, 22:38
So ich werde mal das 1te Ergebnis eintragen

DJK TuS Stenern - TSV Marl Hüls II 1:9

Adam/Reiß 1:0
Breuckmann/Brosch 1:0
Breitfeld/Noack 1:0

Breuckmann 1:0 3:2
Adam 0.1 2:3
Reiß 1:0 3:1
Breitfeld 1:0 3:2
Brosch 1:0 3:1
Noack 1:0 3:0

GWS-Sepp
24.09.2005, 23:18
Hier das Ergebnis aus Dorsten:

TSC Dorsten - GW Schultendorf 4:9

Schultendorfer Punkte:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Appelt 0:1
Schröder/Egeling 0:1
Hermanski 2:0
Bons 1:1
Kloss 2:0
Appelt 2:0
Schröder 1:0
Egeling 0:1

Schönes Wochenende noch...

Gruß Sepp

Lange, Jörg
25.09.2005, 14:36
Westfalia Gemen - VfL Ramsdorf II 9:3

Wenns schon mal nicht läuft dann verliert man auch enge Spiele. Insgesamt ein verdienter Sieg für Gemen, der aber ein bischen zu Hoch ausfällt. Gemen führte schon 8:1 bevor wir nocheinmal verkürzen konnten.

Auf jeden Fall m´üssen wir jetzt erst einmal sehen, dass wir überhaupt noch Punkten.

Allen noch ein schönes Wochenende

Gru´ß Jörg

GWS-Sepp
26.09.2005, 09:08
Ergebnis aus Gladbeck:

BV Rentfort - VFB Kirchhellen 3:9

Bei Rentfort Punkten:
Roth, Thomas 1
Roth, Peter 1
Matschke 1

Fazit:
Kirchhellen überrollt den Gegner aus Gladbeck ohne Erbarmen! Wirklich beeindruckend...

Gruß Sepp

BryceFX1
27.09.2005, 17:02
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag
4. Spieltag
VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 2:9
TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 9:6
TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:2
DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 7:9
Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:3

player Marl
27.09.2005, 17:12
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag
4. Spieltag
VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 0:9
TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 9:1
TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 8:8
DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:2
Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:7

Mattes78
27.09.2005, 17:23
Vor irgendwelchen Tipps lege ich an dieser Stelle erstmal noch ein Ergebnis nach:

VfL Rhede - Olympia Bottrop 4:9

Punkte Olympia:

Doppel 2:1
Brück 2:0
Siebert 1:1
Schelle 1:1
Maryschka 2:0
Bortz 1:0
Lautsch 0:1

TT-RE
27.09.2005, 23:13
Kennt jemand die Auf- und Abstiegsregeln?
(Für die Bezirksklassen)

GWS-Sepp
28.09.2005, 08:44
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag
4. Spieltag
VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 3:9
TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9
TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:6
DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:3
Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 8:8

Lange, Jörg
28.09.2005, 11:42
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und den 4. Spieltag tippen.

VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 5:9 (ein bisschen wieder Gutmachung nach den ersten für uns enttäuschenden Spielen)

TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 8:8
TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:4
DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:3
Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:4

Gruß Jörg :)
__________________

GWS-Sepp
28.09.2005, 14:42
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen und den 4. Spieltag tippen.

VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 5:9 (ein bisschen wieder Gutmachung nach den ersten für uns enttäuschenden Spielen)

TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 8:8
TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:4
DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:3
Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 9:4

Gruß Jörg :)
__________________

Hallo Jörg!

Wiedergutmachung kann doch nur ein Sieg sein... :)

Haut mal rein...

Wir würden uns freuen!!

Gruß Sepp

Lange, Jörg
28.09.2005, 17:55
Hallo Sepp,

im Prinzip hast Du recht, aber wir spielen im Augenblick nicht wirklich gut. Vielleicht scheitern wir ja an unseren eigenen Erwartungen. Aber kämpfen werden wir auf jeden Fall. Und natürlich versuchen wir auch zu gewinnen. Aber Kirchhellen ist nach den Ergebnissen sehr stark. Wir geben unser bestes und wie bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne spannende Spiele

Jörg

GWS-Sepp
29.09.2005, 11:51
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag
4. Spieltag
VfL Ramsdorf II - VfB Kirchhellen II 3:9
TSV Marl Hüls II - BV Gladbeck-Rentfort 5:9
TTV GW Schultendorf - DJK TuS Stenern 9:6
DJK Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:3
Westfalia Gemen - TTC 47 Bottrop II 8:8

Hallo Zusammen!

Habe gerade erfahren, dass Stenern größere Personalnöte am Samstag haben wird. Leider ist es uns so kurzfristig (Info/Wunsch wurde gestern Abend kurz vor Schalke an unseren Captain getragen) nicht möglich gewesen zu verlegen, da am Freitag schon unsere 3.Mannschaft ein Spiel verlegt hat und wir noch einen Spieler durch seine Wechselschicht verloren hätten.
Sorry an Stenern... Ist eigentlich nicht unsere Art Spiele nicht verlegen zu wollen...

Hoffe in diesem Fall auf Verständnis...

Nichts für ungut...

Bis Samstag!

Sepp

P.S.: Der Tipp wird dann für dieses Spiel auf ein 9:3 für uns geändert!

Lange, Jörg
01.10.2005, 22:13
VfL Ramsdorf II - Kirchhellen II 2:9

wir verlieren gegen eine sehr sympatische Mannschaft 9:2. Das Ergebnis ist vielleicht um 2 - 3 Punkte zu hoch ausgefallen aber insgesamt verdient. Die Punkte holten wir jeweils gegen den 1.

Gruß Jörg

GWS-Sepp
01.10.2005, 22:18
Schultendorf gewinnt Zuhause gegen eine ersatzgeschwäche Stenerner Mannschaft mit 9:1. Nur Christian Egeling verliert sein Einzel.

Die Punkte für Schultendorf:
Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Egeling/Appelt 1:0
Hermanski 2:0
Bons 1:0
Kloss 1:0
Appelt 1:0
Schröder 1:0
Egeling 0:1

BryceFX1
02.10.2005, 01:29
Marl-Hüls gewinnt gegen Renfort mit 9:4. Renfort mit einem Mann ersatz.

Aus der Sicht des TSV Marl-Hüls

Adam/Reiß 0:1
Breuckmann/Brosch 1:0
Breitfeld/Noack 1:0
Breuckmann 0:2 Musste sein zweites Spiel aufgeben wegen einer Verletzung
Adam 1:1
Reiß 2:0
Breitfeld 2:0
Brosch 1:0
Noack 1:0

Waren sehr spannende und faire Spiele.Freuen uns auf das Spiel in 3 Wochen in Kirchhellen. Und gucken ma was da geht :p

Mattes78
02.10.2005, 11:06
Olympia Bottrop - TSC Dorsten 9:0

Dorsten spielte mit den Brettern 1,4 und 7 der 1. Mannschaft und 1,2 und 3 der 2. Mannschaft aus der 1. Kreisklasse. Nur ein Doppel und ein Einzel in der Mitte gingen in den 5. Satz.

Lange, Jörg
02.10.2005, 12:15
Gemen - TTC Bottrop 47 II 9:3

Der 1 von Bottrop macht beide und der 5 gegen den 6 von Gemen. Ansonsten hochverdienter Sieg für Gemen.

Gruß Jörg

Schönen Sonntag noch.

GWS-Sepp
05.10.2005, 10:11
Auch wenn es noch eine Weile dauert...

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

DJK TuS Stenern - DJK Olympia Bottrop 2:9 (Bottrop ein Topfavorit)
TTC 47 Bottrop II - VFL Ramsdorf II 8:8 (ganz knappes Ding!)
VfL Rhede - Westfalia Gemen 9:5 (Rhede nimmt wieder Schwung auf)
VfB Kirchhellen II - TSV Marl Hüls II 5:9 (Marl-Hüls macht es in der Spitze spannend)
BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf 4:9 (Derbys könnten auch Ihre eigene Gesetze haben; dennoch mein Tipp für uns!)

Gruß Sepp

BryceFX1
05.10.2005, 10:22
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

DJK TuS Stenern - DJK Olympia Bottrop 3:9
TTC 47 Bottrop II - VFL Ramsdorf II 7:9
VfL Rhede - Westfalia Gemen 9:3
VfB Kirchhellen II - TSV Marl Hüls II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf 5:9

GWS-Sepp
05.10.2005, 10:39
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

DJK TuS Stenern - DJK Olympia Bottrop 9:3
TTC 47 Bottrop II - VFL Ramsdorf II 7:9
VfL Rhede - Westfalia Gemen 9:3
VfB Kirchhellen II - TSV Marl Hüls II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf 5:9

Bei deinem ersten Tipp ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen, oder? :?:

Unter normalen Umständen müsste Bottrop schon mit einigen Spielern Ersatz antreten, wenn sie gegen Stenern verlieren würden...
Die anderen Tipps gehen wohl "in Ordnung"! :p

Gruß Sepp

BryceFX1
05.10.2005, 11:12
Jo da ist mir ein Fehler unterlaufen. Der wurde jetzt eben aus gebügelt. Danke noch mal

Lange, Jörg
11.10.2005, 10:53
So dann will ich auch mal mein Glück versuchen und die Tipps für den nächsten Spieltag abgeben.



DJK TuS Stenern - DJK Olympia Bottrop 5:9
TTC 47 Bottrop II - VFL Ramsdorf II 6:9
VfL Rhede - Westfalia Gemen 8:8
VfB Kirchhellen II - TSV Marl Hüls II 9:4
BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf 5:9

Wie immer reine Bauchsache.

P.S. der VfL Ramsdorf hat eine neue Homepage (vfl-ramsdorf-tischtennis.de). Unter dem Link Mannschaften und dann unter der jeweiligen Mannschaft unter der Rubrik Spielberichte kann man ab jetzt die jeweiligen Spielberichte (Abbildung des Spielverlaufes) des aktuellen Spieltages nachlesen. Dieses wird auch immer zeitnah geschehen, sprich spätestens bis 15:00 Uhr des darauffolgenden Tages.
Im übrigen sind alle Meisterschaftsspiele sämtlicher Mannschaften mit Spielberichten nachgepflegt worden.

Um einen kurzen Beitrag ins Gästebuch würden wir uns auch freuen. Wir sind um jeden Vorschlag zur Verbesserung oder Änderung etc. dankbar. Auch Kritik punkte sollten aufgeführt werden, damit wir diese Punkte auch verbessern können

Gruß
Jörg Lange (Lampe)

player Marl
11.10.2005, 21:57
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

DJK TuS Stenern - DJK Olympia Bottrop 1:9
TTC 47 Bottrop II - VFL Ramsdorf II 9:6
VfL Rhede - Westfalia Gemen 9:3
VfB Kirchhellen II - TSV Marl Hüls II 5:9
BV Gladbeck-Rentfort - TTV GW Schultendorf 9:5

BryceFX1
18.10.2005, 09:00
Ist unser Forum tot? Hier passiert ja gar nichts.

BryceFX1
22.10.2005, 22:50
VFB Kirchhellen-TSV Marl- Hüls 9:6
Doppel: 1:2

Adam 1:1
Reiß 1:1
Breitfeld 1:1
Brosch 0:2
Noack 2:0
Chiv (E) 0:2

Lange, Jörg
22.10.2005, 22:53
TTC Bottrop 47 II - VfL Ramsdorf II 4:9

Spielbericht und Kommentar unter vfl-ramsdorf-tischtennis.de, Mannschaften, Spielberichte.

Gruß Jörg

schönes Wochenende noch.

GWS-Sepp
23.10.2005, 18:09
N'Abend!

Schultendorf gewinnt nach spannendem Derby mit 9:6 in Rentfort.
Die Punkte teilten sich wie folgt auf:

Schultendorf:
Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 0:1
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 0:2
Bons 1:1
Kloss 1:1
Appelt 2:0
Schröder 2:0
Egeling 1:1

Rentfort:
Roth/Roth 1:0
Matschke/Gewande 0:1
Gevers/Kloss 0:1
Roth, Thomas 2:0
Roth, Peter 1:1
Matschke 1:1
Gevers 0:2
Buer 1:1
Gewande 0:2

Gruß Sepp

Triceratops
24.10.2005, 14:22
Hallo zusammen!

Wenn es euch nicht stört, möchte ich noch mal kurz zu Sepps Kommentar bezüglich der Neuzugänge von GWS in der WAZ aufgreifen...Wen es stört, braucht gar nicht erst weiterzulesen ;-) Ich bin übrigens durch Zufall gerade eben auf dieses Forum gestossen und möchte noch einen kleinen (sehr verspäteten) Kommentar dazu abgeben:

1. Ich habe mich gekringelt vor Lachen als ich diesen Artikel gelesen habe.
2. Meine Gründe dafür waren andere als die von Sepp - und zwar:

Die Spieler Flegel und Schröder sind - was Sepp uns verschweigt - nicht gezielt von Schultendorf geholt worden. Flegel mußte überredet werden, wieder in einer Mannschaft zu spielen und Schröder hat den Verein aus Gründen des Wohnortwechsels getauscht. Von gezielter Verstärkung kann also keine Rede sein.

Wie dem auch sei - Zeitungen veröffentlichen des Öfteren schon merkwürdige Sachen :-)

Viele Grüße
Achim

GWS-Sepp
25.10.2005, 10:59
Hallo zusammen!

Wenn es euch nicht stört, möchte ich noch mal kurz zu Sepps Kommentar bezüglich der Neuzugänge von GWS in der WAZ aufgreifen...Wen es stört, braucht gar nicht erst weiterzulesen ;-) Ich bin übrigens durch Zufall gerade eben auf dieses Forum gestossen und möchte noch einen kleinen (sehr verspäteten) Kommentar dazu abgeben:

1. Ich habe mich gekringelt vor Lachen als ich diesen Artikel gelesen habe.
2. Meine Gründe dafür waren andere als die von Sepp - und zwar:

Die Spieler Flegel und Schröder sind - was Sepp uns verschweigt - nicht gezielt von Schultendorf geholt worden. Flegel mußte überredet werden, wieder in einer Mannschaft zu spielen und Schröder hat den Verein aus Gründen des Wohnortwechsels getauscht. Von gezielter Verstärkung kann also keine Rede sein.

Wie dem auch sei - Zeitungen veröffentlichen des Öfteren schon merkwürdige Sachen :-)

Viele Grüße
Achim

Kann deinem Kommentar nur beipflichten...

Allerdings habe ich nichts "verschwiegen".
An Kai waren wir allerdings schon in den letzten Jahren interessiert. Er bekam immer mal wieder Anfragen von uns. Schließlich war er ja auch in den letzten Jahren relativ regelmäßig bei uns beim Training. Ein wenig "gezielt" war sein Wechsel also schon. ;)
Bei Burkhardt hast Du sicherlich recht. Einer der Gründe für seinen Wechsel war sicherlich, dass sein Neffe bei uns in der Jugend spielt. Scharf war er sicherlich nicht bei uns sofort in einer Mannschaft zu spielen. Es spricht aber für Ihn und seine Einstellung, dass er sich beim Ausfall eines Mannschaftskollegen aus der 1. Herren als Ersatzmann zur Verfügung gestellt hat, obwohl er aus seiner Sicht noch Meilenweit von seiner Form entfernt war.

Wie dem auch sei...

Hier noch meine Tipps für den nächsten Spieltag:

VfL Ramsdorf II - TSV Marl Hüls II 3:9
TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen II 8:8
DJK Olympia Bottrop - BV Gladbeck-Rentfort 9:6
Westfalia Gemen - TSC Dorsten 9:3
TTC 47 Bottrop II - VfL Rhede 4:9

Gruß Sepp

Lange, Jörg
25.10.2005, 14:42
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag:

VfL Ramsdorf II - TSV Marl Hüls II (lassen wir uns überraschen)
TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen II 5:9
DJK Olympia Bottrop - BV Gladbeck-Rentfort 8:8
Westfalia Gemen - TSC Dorsten 9:3
TTC 47 Bottrop II - VfL Rhede 3:9

Gruß Jörg

BryceFX1
25.10.2005, 17:13
Hier noch meine Tipps für den nächsten Spieltag:

VfL Ramsdorf II - TSV Marl Hüls II 3:9
TTV GW Schultendorf - VfB Kirchhellen II 9:7
DJK Olympia Bottrop - BV Gladbeck-Rentfort 9:4
Westfalia Gemen - TSC Dorsten 9:2
TTC 47 Bottrop II - VfL Rhede 1:9

AlexaTB
29.10.2005, 10:32
Wollte mal dem TSV Marl-Hüls auf diesem Wege ganz viel Glück wünschen!!! Ihr gewinnT!!!!!
Schöne Grüße An die ganze zweite Herren von denen und nen extra großen Gruß an Dmomink Reiß (ILD)!!!!
Schöne Grüße, die Alexa vom Vfl

BryceFX1
29.10.2005, 23:49
Nabend.

Hier ein Ergebnis des Spiels Vfl Ramsdorf-TSV Marl Hüls 4:9

Punkte( aus sicht des TSV Marl-Hüls

Adam/Reiß 1:0
Breitfeld/Noack 1:0
Brosch/ Ruhe,Chr. (E) 1:0

Einzel
Adam 1:1
Reiß 1:1
Breitfeld 2:0
Brosch 1:1 (Gewinnt sein 1tes Spiel in der Mitte)
Noack 1:0
Ruhe,Chr. 0:1


War ein sehr spannendes Spiel und auch sehr fair. Mit dem glücklicheren Ende für den TSV.Wir freuen und schon auf das Rückspiel in der Hüls-Arena.

GWS-Sepp
30.10.2005, 01:00
N'Abend!

Schultendorf gewinnt Zuhause gegen etwas gehemmte Kirchhellener mit 9:4!

Punkte aus Schultendorfer Sicht:

Hermanski/Kloss 0:1
Schröder /Bons 1:0
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 1:1 (verliert gegen Link)
Bons 2:0
Kloss 1:1 (gewinnt gegen Raaymann)
Appelt 1:1 (verliert im Zeitspiel gegen Raaymann)
Schröder 1:0 (zweites Spiel war schon gewonnen!)
Egeling 1:0

War insgesamt ein spannendes und faires Spiel, welches wir am Ende verdient gewonnen haben! (So denke ich!)

Positive Randerscheinung:

Der BV Rentfort gewinnt mit 9:7 gegen Olympia Bottrop! Nun sind wir Tabellenführer! Wer hätte das vor diesem Spieltag gedacht!?

Gruß Sepp

P.S.: Vielen Dank an Thommy Roth und Co.!!!

Mattes78
30.10.2005, 13:32
Olympia- Rentfort 7:9

Jaja, diese Nachricht ist natürlich schnell nach Schultendorf vorgedrungen! ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung nach Schultendorf. Zum Spiel gegen Rentfort bleibt zu sagen, dass der Sieg zwar knapp, aber trotzdem völlig verdient war! Während die Siege für Rentfort meistens recht klar ausfielen, konnten wir die ganz engen Spiele für uns entscheiden! Zwei Spiele konnten wir nach 0:2 Satzrückstand und Matchbällen gegen uns noch gewinnen! Muss noch dazusagen, dass wir gegen eine sehr faire und sympathische Mannschaft verloren haben. Das Spiel lief trotz aller Spannung ung großem Kampf auf beiden Seiten jederzeit in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab!

Noch eine kleine Info für eventuell Interessierte: Das Spiel Kirchhellen - Olympia findet bereits morgen, am 31.10. um 19 Uhr in Kirchhellen statt.

GWS-Sepp
31.10.2005, 12:35
Noch eine kleine Info für eventuell Interessierte: Das Spiel Kirchhellen - Olympia findet bereits morgen, am 31.10. um 19 Uhr in Kirchhellen statt.

Hallo Mattes78,

danke für die Info. Werden wohl mit einer kleinen Schultendorfer Delegation zu eurem Spiel kommen und nach dem Rechten sehen. :)

Bis heute Abend!

Gruß Sepp

GWS-Sepp
01.11.2005, 00:14
N'Abend!

In einem netten, fairen Spiel zwischen den Verfolgern aus Bottrop und Kirchhellen haben die Kirchhellener mit 9:4 die Nase vorn.

Nach der 2:1 Führung für Bottrop lief für die "Olympioniken" nicht mehr so viel zusammen. Nur Brück gegen Link und der 5-er der Bottroper können Schadenbegrenzung für Olympia betreiben.

Gruß Sepp

GWS-Sepp
02.11.2005, 14:45
So, dann mal die Tipps für den kommenden Spieltag:

VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 9:5 (Rhede ist richtig heiß)
TSC Dorsten - TTC 47 Bottrop II 8:8 (kein Sieger im Kellerduell)
DJK TuS Stenern - Westfalia Gemen 5:9 (Gemen einfach besser)
VfB Kirchhellen II - DJK Olympia Bottrop 9:4 (schon gespielt :) )
TSV Marl Hüls II - TTV GW Schultendorf 6:9 (...hoffentlich kein Ausrutscher von uns...)

Gruß Sepp

BryceFX1
03.11.2005, 16:59
So, dann mal die Tipps für den kommenden Spieltag:

VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 5:9
TSC Dorsten - TTC 47 Bottrop II 9:7
DJK TuS Stenern - Westfalia Gemen 3:9 (Gemen einfach besser)
VfB Kirchhellen II - DJK Olympia Bottrop 9:4 (schon gespielt )
TSV Marl Hüls II - TTV GW Schultendorf 9:7

AlexaTB
05.11.2005, 07:55
Könnte ja heute nen knappes Spiel werden für den TSV, aber zum Glück bin ich ja da und drück denen die Daumen^^ Ihr werdet schon gewinnen!!! Ich glaub an euch... Schöne Grüße nochmal auf diesem Wege. Bis nachher!!!

Bye, die alexa

Lange, Jörg
05.11.2005, 23:41
Djk TuS Stenern - Westfalia Gemen 4:9
VfL Rhede - VfL Ramsdorf II 3:9
Spielbericht und Spielkommentar (Rhede-Ramsdorf)unter der Homepage des VfL Ramsdorf.

Schönes Wochenende
Gruß JÖrg

BryceFX1
06.11.2005, 00:01
TSV Marl-Hüls gegen Schultendorf 4:9
Der Rest kommt morgen

GWS-Sepp
06.11.2005, 00:11
TSV Marl-Hüls gegen Schultendorf 4:9
Der Rest kommt morgen
Punkte von Schultendorf

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Schäfer 0:1
Hermanski 2:0
Bons 2:0
Kloss 2:0
Appelt 1:1
Schröder 0:1
Schäfer 0:1

Gruß Sepp

BryceFX1
06.11.2005, 12:40
Morgen,


Hier die Punkte für den TSV Marl-Hüls:

Doppel:
Adam/Reiß 0:1
Breuckmann/Brosch 0:1
Breitfeld/Noack 1:0

Einzel:
Breuckmann 0:2
Adam 0:2
Reiß 1:1
Breitfeld 0:2( Verliert beide Spiele im 5ten Satz in der Verlängerung)
Brosch 1:0
Noack 1:0

Fazit:
War ein sehr spannendes und faires Spiel mit dem Besseren Ende für Grün-Weiß.Hätte der Spieler Breitfeld sein zweites Spiel gewonnen dann wäre es noch zum Abschluss-Doppel gekommen. Da die beiden anderen Spiel schon gewonnen waren.Schade! Wir hätten uns über einen Punkt gefreut





So schönen Sonntag noch

Gruß
BryceFX1

GWS-Sepp
07.11.2005, 10:16
So meine Lieben...

... auf zu den nächsten Tipps...

VfL Ramsdorf II - TTV GW Schultendorf 4:9 (Ramsdorf mit Ersatz)
DJK Olympia Bottrop - TSV Marl Hüls II 9:4 (Marl nicht komplett)
Westfalia Gemen - BV Gladbeck-Rentfort 9:4 (Rentfort mit Ersatz)
TTC 47 Bottrop II - DJK TuS Stenern 4:9 (Stenern 'ne Nummer stärker)
VfL Rhede - TSC Dorsten 9:3 (Dorsten zu schwach für Rhede...)

Gruß Sepp

BryceFX1
10.11.2005, 16:00
So meine Lieben...

... auf zu den nächsten Tipps...

VfL Ramsdorf II - TTV GW Schultendorf 4:9 (Ramsdorf mit Ersatz)
DJK Olympia Bottrop - TSV Marl Hüls II 9:4 (Marl nicht komplett)
Westfalia Gemen - BV Gladbeck-Rentfort 9:4 (Rentfort mit Ersatz)
TTC 47 Bottrop II - DJK TuS Stenern 4:9 (Stenern 'ne Nummer stärker)
VfL Rhede - TSC Dorsten 9:3 (Dorsten zu schwach für Rhede...)

Gruß Sepp
VfL Ramsdorf II - TTV GW Schultendorf 2:9( Grün-Weiß zu stark)
DJK Olympia Bottrop - TSV Marl Hüls II 7:9(Auch wenn wir nicht komplett sind können wir was reißen.Wird aber sehr schwer.)
Westfalia Gemen - BV Gladbeck-Rentfort 9:4 (Rentfort mit Ersatz)
TTC 47 Bottrop II - DJK TuS Stenern 3:9(Stenern 'ne Nummer stärker)
VfL Rhede - TSC Dorsten 9:3 (Dorsten zu schwach für Rhede...)

Lange, Jörg
11.11.2005, 23:34
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel unterliegt der
VfL Ramsdorf II, Schultendorf mit 2:9.
Spielbericht/Kommentar unter vfl-ramsdorf-tischtennis.de

allen anderen noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Gruß Jörg

Lange, Jörg
13.11.2005, 01:06
Westfalia Gemen-Gladbeck-Rentfort 9:5

BryceFX1
13.11.2005, 11:46
Moin,


TTC Olympia Bottrop-TSV Marl-Hüls II 3:9

Doppel 3:0

Adam 0:2
Reiß 1:1
Brosch 0:2
Noack 0:1
Riedel(E) 1:0
Chiv(E) 1:0

Fazit:
Ein verdienter Sieg für Bottrop. Nur um ein paar Punkte zu hoch ausgefallen.Eine sehr nette und Sympatische Truppe.Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

GWS-Sepp
13.11.2005, 23:53
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel unterliegt der
VfL Ramsdorf II, Schultendorf mit 2:9.
Spielbericht/Kommentar unter vfl-ramsdorf-tischtennis.de

allen anderen noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Gruß Jörg

Schultendorfer Punkte

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 1:1
Bons 1:1
Kloss 1:0
Appelt 1:0
Schröder 1:0
Egeling 1:0

Gruß Sepp

GWS-Sepp
14.11.2005, 10:51
So, bevor ich es nicht mehr schaffe noch meine Tipps fürs kommende Wochenende:

9. Spieltag (19.11.2005)
TSC Dorsten - VfL Ramsdorf II 2:9 (Ramsdorf evtl. sogar komplett!)
DJK TuS Stenern - VfL Rhede 4:9 (Rhede stärker)
BV Gladbeck-Rentfort - TTC 47 Bottrop II 9:4 (...auch wenn Renfort mit Ersatz spielt)
VfB Kirchhellen II - Westfalia Gemen 9:5 (Kirchhellen gibt sich keine Blöße!)
TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 9:6 (knappes Ding mit hoffentlich besserem Ende für uns...)

Gruß Sepp

Lange, Jörg
14.11.2005, 17:27
9. Spieltag (19.11.2005)

TSC Dorsten - VfL Ramsdorf II 4:9 ( komplett!)
DJK TuS Stenern - VfL Rhede 8:8 (je nach Aufstellung)
BV Gladbeck-Rentfort - TTC 47 Bottrop II 9:3 ohne Kmommentar VfB Kirchhellen II - Westfalia Gemen 6:9 (Gemen hat nen Lauf und ist auch für Kirchhellen sehr unangenehm zu spielen!)
TTV GW Schultendorf - DJK Olympia Bottrop 7:9 (auch wenn es den Sepp stören wird, aber es soll ja oben doch noch ein bisschen spannend bleiben :rolleyes: .)

Gruß Jörg :)

GWS-Sepp
19.11.2005, 22:38
N'Abend!

Schultendorf gewinnt gegen Olympia Bottrop mit 9:5.

Eigentlich war das Spiel deutlicher, als es das Ergebnis zeigt. (O-Ton von Mattes78!)

Punkte von Schultendorf:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 0:1 (verlieren ihr 1. Doppel!)
Hermanski 2:0 (gegen Brück nach 0:2 Sätzen)
Bons 0:2 (War nicht unbedingt sein Tag...)
Kloss 1:1
Appelt 1:1 (Zeitspiel gewonnen, 2. Einzel richtig verdroschen worden!!!)
Schröder 2:0
Egeling 1:0

Das untere Paarkreuz macht den Unterschied aus! Waren schöne, spannende und faire Spiele. Leider war es in der Halle etwas frostig (gefühlte 0° :-))

Schönes Wochenende noch!

Sepp

Lange, Jörg
19.11.2005, 23:00
TSC Dorsten-VfL Ramsdorf II 7:9

alles andere wie gewohnt auf unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de

Schönen Sonntag noch

Gruß Jörg

GWS-Sepp
21.11.2005, 17:04
Da noch fehlende Spiel Rentfort-Bottrop endete 8:8.

Gruß Sepp

Noppe47
27.11.2005, 01:11
Bottrop 47 - Kirchhellen 4:9
Schade!
Die Punkte für Bottrop 47
Hurnik/ Kramar
Salamonczyk
Kautz
Hurnik

Sieht klarer aus als es war. Hatte bereits mein zweites Spiel gegen Draeger gewonnen und Kramar in 5 Sätzen gegen Janzon verloren. Insgesamt haben wir von sieben 5-Satz Spielen nur 2 gewonnen. Naja punkten müssen wir gegen andere Mannschaften.

Schönen Gruß
Kevin

player Marl
27.11.2005, 14:36
Gemen-Hüls 9:5

GWS-Sepp
29.11.2005, 14:40
Nach dem schneeigen Wochenende wird es Zeit für neue Tipps:

11. Spieltag (3./4.12.2005)
DJK TuS Stenern - VfL Ramsdorf II 5:9
BV Gladbeck-Rentfort - TSC Dorsten 9:4
VfB Kirchhellen II - VfL Rhede 9:6
TSV Marl Hüls II - TTC 47 Bottrop II 9:3
TTV GW Schultendorf - Westfalia Gemen 9:5

Jemand nicht einverstanden mit den Tipps :?:

Gruß Sepp

Noppe47
29.11.2005, 15:32
Dann will ich mich auch mal versuchen ;)

11. Spieltag (3./4.12.2005)
DJK TuS Stenern - VfL Ramsdorf II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort - TSC Dorsten 9:3
VfB Kirchhellen II - VfL Rhede 9:4
TSV Marl Hüls II - TTC 47 Bottrop II 9:4
TTV GW Schultendorf - Westfalia Gemen 9:4

BryceFX1
30.11.2005, 16:14
Dann will ich mich auch mal versuchen ;)

11. Spieltag (3./4.12.2005)
DJK TuS Stenern - VfL Ramsdorf II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort - TSC Dorsten 9:3
VfB Kirchhellen II - VfL Rhede 9:4
TSV Marl Hüls II - TTC 47 Bottrop II 9:4
TTV GW Schultendorf - Westfalia Gemen 9:4
11. Spieltag (3./4.12.2005)
DJK TuS Stenern - VfL Ramsdorf II 7:9
BV Gladbeck-Rentfort - TSC Dorsten 9:5
VfB Kirchhellen II - VfL Rhede 9:2
TSV Marl Hüls II - TTC 47 Bottrop II 9:6
TTV GW Schultendorf - Westfalia Gemen 9:7

BryceFX1
03.12.2005, 23:51
So werde ich mal das erste Ergebnis posten!
TSV Marl-Hüls-TTC Bottrop 47 9:5

Alle Spiele aus der Sicht des TSV:
Doppel
Reiß/Brosch 1:0 3:0
Noack/Ruhe,Chr.(E) 1:0 3:2
Chiv(E)/Ruhe,Th.(E) 0:1 0:3

Einzel:
Reiß 1:1
Brosch 1:1, 3:0 1:3
Noack 2:0, 3:0 3:0
Chiv(E) 2:0 3:1 3:1
Ruhe,Chr.(E) 1:1 1:3 3:2
Ruhe,Th.(E) 0:1 0:3

Schönen Abend noch!

GWS-Sepp
04.12.2005, 00:28
N'Abend!

Schultendorf gewinnt mit 9:5 gegen Gemen!

Punkte aus Schultendorfer Sicht:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 0:1

Hermanski 2:0
Bons 2:0
Kloss 1:1
Appelt 1:1
Schröder 1:1
Egeling 0:1

Gruß aus Gladbeck...

Sepp

vorhandpeitsche
04.12.2005, 18:29
Stenern-Ramsdorf II 9:5

alles andere unter unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de (mannschaften/berichte).

P.S.

Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmals für die Bereitschaft der Spielverlegung bei Olympia Bottrop bedanken. Das Spiel findet am 15.12.2005 um 18:00 Uhr in Bottrop statt. Das Heimrecht wurde getauscht.

Allen noch einen schönen Sonntag

Glückwunsch nach Schultendorf zur Herbstmeisterschaft.

Spion
07.12.2005, 17:24
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Glückwunsch nach Schultendorf zur Herbstmeisterschaft!

:boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4:

GWS-Sepp
08.12.2005, 11:57
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Glückwunsch nach Schultendorf zur Herbstmeisterschaft!

:boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4: :boing4:

:yooo: Danke Andreas... :yooo:

Aber für diesen Titel kann man sich leider nichts kaufen. :rolleyes: Die Rückrunde wird noch ein hartes Stück Arbeit... :genau:

Habe gesehen, dass es bei euch so langsam wieder bergauf geht... Drücke Euch die Daumen...

Gibt es hier eigentlich neue Aufstellungen zu vermelden?? Habe da von Plänen bei Olympia gehört...

Gruß Sepp

GWS-Sepp
12.12.2005, 13:05
So meine Lieben... Zeit für ein Fazit zur Halbzeit:

Schultendorf: Meiner Meinung sind wir überraschend punktverlustfreier Tabellenführer. :top:
Kirchhellen: War Favorit Nr.1. Waren im Spiel gegen uns ein wenig enttäuschend.
O. Bottrop: Hatten sich intern wohl mehr versprochen. Jedoch zurecht nur der 3. Platz.
Gemen: Unangenehmer Gegner. Gegen die Topmannschaften jedoch nicht gefährlich genug.
Marl-Hüls: ... Wenn ihr mal immer komplett spielen würdet, wäre deutlich mehr drin. So bleibt ihr jedoch im sicheren Mittelfeld...
Rhede: Bleiben meiner Meinung hinter ihren Möglichkeiten...
Rentfort: Komplett immer für eine Überraschung gut. (Siehe Sieg gegen O. Bottrop) Ersatzgestellungen kosten jedoch wertvolle Punkte. :rolleyes:
Ramsdorf: Ersatzgeschwächt fehlt leider häufig die Durchschlagskraft...
Stenern: Die Hinrunde lief an Ihnen völlig vorbei. In der Rückrunde wird nochmal aufgedreht...
Dorsten: Neue Spieler zur Rückrunde werden nochmal alles geben, um den Abstieg zu verhindern. Wird jedoch ein schweres Unterfangen...
TTC Bottrop: Nur Salomonczyk und Hurnik spielen erfolgreich. Ändert sich hier nichts, wird es ganz ganz schwer...

Nun seid ihr dran... ;)

Sepp

Noppe47
12.12.2005, 16:15
Also wollte nur mal was zu den neuen Aufstellungen sagen.
Bottrop 47 spielt mit:
1.Dirkhoff
2.Salamonczyk
3.Kautz
4.Hurnik
5.Woort
6.Kramar
7.Langer
8.Busche

Wie siehts bei euch aus???

GWS-Sepp
12.12.2005, 16:22
Also wollte nur mal was zu den neuen Aufstellungen sagen.
Bottrop 47 spielt mit:
1.Dirkhoff
2.Salamonczyk
3.Kautz
4.Hurnik
5.Woort
6.Kramar
7.Langer
8.Busche

Wie siehts bei euch aus???
Wir haben keinen Grund die Aufstellungen zu ändern. :D

Die Aufstellung bleibt also wie bisher...

1. Hermanski
2. Bons
3. Kloss
4. Appelt
5. Schröder
6. Egeling

Gruß Sepp

Noppe47
12.12.2005, 16:31
meinte auch eher die anderen.
Weiss das Stapelmann in Kirchhellen aufhört und Draeger in die dritte geht aber kenn nur einen neuen (Jörg Meier) halbes Jahr Pause vorher LL mitte.

BryceFX1
12.12.2005, 18:27
Wir stellen so auf:

Seger
Breuckmann
Reiß
Noack
Adam
Breitfeld
Brosch
Gansczyk

vorhandpeitsche
16.12.2005, 15:41
Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf II 9:4 (35:21)

Spielbericht wie immer auf unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de (Mannschaften/2. MS Berichte)

Unsere voraussichtliche Aufstellung

Lange
Rentmeister
Hinricher
Bußkönning
Messling
Althaus
Touma

Ansonsten wünsche ich allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zur Rückrunde

Jörg

Noppe47
18.12.2005, 15:47
Hallo Sepp,
wir vom TTC Bottrop 2 würden unser Spiel gegen Schultendorf gerne verlegen. Wäre nett wenn du dich mal meldest und mir andere Termine nennst. Danke.
Kevin Hurnik
k.h.86@web.de

BryceFX1
20.12.2005, 16:25
Die Besten Spieler der Liga

Oben
1.Roth, Thomas 11 : 2
2.Brück, Winfried 14 : 3
3.Hermanski, Sebastian 16 : 4
Salamonczyk, Lukas 16 : 4
5.Hirt, Göran 13 : 6
Bons, Thomas 13 : 6

MItte:
1.Reiß, Dominik 6:1
2.Raymann, Helmut 14 : 2
3.Appelt, Stefan 14 : 4
4.Kloss, Uwe 13 : 5
5.Janzon, Henry 12 : 5

BryceFX1
20.12.2005, 16:33
Unten:
1.Noack, Andre 8 : 0
2.Stapelmann, Andreas 5:1
3.Brokamp, Martin 7:2
Hurnik, Kevin 7:2
5.Dahlhaus, Volker 10 : 3

Doppel:
1.DJK Olympia Bottrop 20:8
2.VfB Kirchhellen 21:9
3.TTV GW Schultendorf 20:11 :DSepp ich habe euch wirklich übersehen. Sorry!
4.Westfalia Gemen 19:12
5.TSV Marl-Hüls 15:15

GWS-Sepp
20.12.2005, 18:26
Unten:
1.Noack, Andre 8 : 0
2.Stapelmann, Andreas 5:1
3.Brokamp, Martin 7:2
Hurnik, Kevin 7:2
5.Dahlhaus, Volker 10 : 3

Doppel:
1.DJK Olympia Bottrop 20:8
2.VfB Kirchhellen 21:9
3.Westfalia Gemen 19:12
4.TSV Marl-Hüls 15:15
5.VfL Rhede 17:17

Bei den Doppeln hast Du uns wohl übergangen, was??? :ratlos:

Stehen zwischen Kirchhellen und Gemen mit einer Bilanz von 20:11...

Gruß aus Schultendorf

Sepp

BryceFX1
24.12.2005, 09:46
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
;)

BryceFX1
26.12.2005, 11:40
Weiß einer ob die Aufstellungen durch sind und wann sie endlich raus kommen
:D

GWS-Sepp
28.12.2005, 15:31
Weiß einer ob die Aufstellungen durch sind und wann sie endlich raus kommen
:D

Unsere Aufstellung habe ich heute bekommen!

Wir spielen mit:
Hermanski
Bons
Kloss
Appelt
Schröder
Egeling

Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Sepp

Noppe47
28.12.2005, 16:01
Hallo Sepp,
was ist mit der Spielverlegung???
Meld dich mal bitte.
Danke
Kevin

Noppe47
28.12.2005, 19:46
TSC Dorsten
Bieletz, Patrick
Genieser, Marc-Andre
Kalin, Michael
Hilfert, Markus
Van der Weiden, Alexander
Gawlik, Friedhelm

Wo sind denn Herr Dembski, Jahns und Hemmerling geblieben und woher kommt Herr Gawlik?? Weiss jemand wo er gespielt hat??

Gruss Kevin

Spion
28.12.2005, 22:35
TSC Dorsten
Bieletz, Patrick
Genieser, Marc-Andre
Kalin, Michael
Hilfert, Markus
Van der Weiden, Alexander
Gawlik, Friedhelm

Wo sind denn Herr Dembski, Jahns und Hemmerling geblieben und woher kommt Herr Gawlik?? Weiss jemand wo er gespielt hat??

Gruss Kevin

Friedhelm Gawlik hat bis zur Auflösung/Fusion mit Herten bei Borussia Scholven gespielt. Dort zuletzt 1. KK oben, kann aber sicher BK unten spielen.

BryceFX1
29.12.2005, 12:57
Hier sind mal alle Aufstellung:
Westfalia Gemen
Ciethier, Heiner
Robers, Andreas
Pothmann, Stefan
Heumer, Frank
Dahlhaus, Volker
Tembrink, Thomas

TTC 47 Bottrop II
Dirkhoff, Andreas
Salamonczyk, Lukas (SV)
Kautz, Matthias
Hurnik, Kevin
Woort, Matthias
Kramer, Martin
Langer, Matthias
Busche, Thomas

VfL Rhede
Euler, Ralf
Eising, Marcel
Schwär, Sebastian
Kempkes, Alexander
Brokamp, Martin
Eckers, Thomas
Schäpers, Matthias

TSC Dorsten
Bieletz, Patrick
Genieser, Marc-Andre
Kalin, Michael
Hilfert, Markus
Van der Weiden, Alexander
Gawlik, Friedhelm

DJK TuS Stenern
Spiegelhoff, Andre
Lamhardt, Mirko
Unt, Carsten
Schnell, Marcus
Verbeet, Frank
Gottschling, Hardy
Hüls, Oliver
Marseille, Oliver
Mispelkamp, Stephan

BV Gladbeck-Rentfort
Roth, Thomas
Roth, Peter
Matschke, Daniel
Gevers, Gregor
Buer, Carsten
Gewande, Romero
Bücher, Carsten
Gevers, Stephan

VfB Kirchhellen II
Raymann, Helmut
Hirt, Göran
Link, Norbert
Meier, Jörg(Wer ist das?Wo kommt er her?Und welche Klasse hat er vorher gespielt?)
Janzon, Henry
Stapelmann, Andreas

TSV Marl Hüls II
Seger, Lutz
Breuckmann, Stefan
Reiß, Dominik
Noack, Andre´
Adam, Wolfgang
Breitfeld, Martin
Brosch, Philip
Gansczyk, Dariusz

TTV GW Schultendorf
Hermanski, Sebastian
Bons, Thomas
Kloss, Uwe
Appelt, Stefan
Schröder, Kai
Egeling, Christian

DJK Olympia Bottrop
Brück, Winfried
Siebert, Matthias
Maryschka, Michael
Schelle, Hartmut
Lautsch, Ralf
Bortz, Richard

VfL Ramsdorf II
Lange, Jörg
Rentmeister, Jürgen
Hinricher, Michael
Bußkönning, Christian
Messling, Rainer
Schulten, Stefan
Touma, Alexander

Noppe47
29.12.2005, 13:22
Hallo,
der Jörg Meier kommt vom TSSV Bottrop hat ein halbes Jahr Pause gemacht und zuletzt glaub ich LL mitte ausgeglichen gespielt.
Wer kann mir denn mal sagen wie stark Dorsten jetzt einzuschätzen ist?
Was ist denn nun mit den ganzen Dorstenern passiert??
Gruss Kevin

Andre04
29.12.2005, 14:41
Die Dorstener werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Da spielen nun 3 Spieler aus Rhade, die letzte Saison auch Bezirksklasse gespielt haben. Da werden auch Mannschaften gegen verlieren, die noch nichts davon wissen :D
TSC Dorsten wird so auf dem 6. bis 8. Platz landen.

BryceFX1
01.01.2006, 15:26
Weißt denn einer wie viele Austeigen?

GWS-Sepp
02.01.2006, 13:29
Weißt denn einer wie viele Austeigen?

Aufsteigen wird nur der 1. direkt. Der 2. macht noch Relegtionsspiele und muss auf weitere frei werdende Plätze hoffen...

Gruß Sepp

BryceFX1
08.01.2006, 22:05
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag in der Rückrunde: :D

DJK Olympia Bottrop - Westfalia Gemen 9:4
TTV GW Schultendorf - TTC 47 Bottrop II 9:2
TSV Marl Hüls II - VfL Rhede 9:4
VfB Kirchhellen II - TSC Dorsten 9:7
BV Gladbeck-Rentfort - DJK TuS Stenern 6:9

Noppe47
08.01.2006, 23:32
Hier mal meine Tipps für den ersten Spieltag in der Rückrunde:

VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 4:9
TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 8:8
TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 4:9
DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 6:9
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 6:9

So das ist mein Tipp und erst nach dem Spieltag lachen ;) .
Und Rhade gibts auch zur Rückrunde nicht mehr Bryce FX.
Gruss Kevin

BryceFX1
08.01.2006, 23:46
Danke das du aufgepasst hast.Aber wir spiel zu Hause gegen Rhede :D

BryceFX1
08.01.2006, 23:49
Du musst alles umdrehen :D

GWS-Sepp
09.01.2006, 10:01
Auch ich möchte die ersten Tipps abgeben...

VfL Rhede - TSV Marl Hüls II 5:9
TTC 47 Bottrop II - TTV GW Schultendorf 5:9 (schon am Freitag!)
TSC Dorsten - VfB Kirchhellen II 3:9
DJK TuS Stenern - BV Gladbeck-Rentfort 4:9
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 7:9

Gruß Sepp

BryceFX1
12.01.2006, 12:51
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 8:8 :D

GWS-Sepp
12.01.2006, 14:24
Westfalia Gemen - DJK Olympia Bottrop 8:8 :D
Wie kommt die Meinungsänderung denn zustande?

Gruß Sepp

vorhandpeitsche
12.01.2006, 14:51
Das ist keine Meinungsänderung, dass Spiel fand schon am Dienstag statt.

Ergebnis des Spieles 8:8 wobei Gemen bis zum 8:7 immer geführt hat.

Gruß Jörg

vorhandpeitsche
13.01.2006, 14:44
Unsere neue genehmigte Aufstellung lautet:
1. Lange
2. Rentmeister
3. Kreielkamp
4. Hinricher
5. Bußkönning
6. Messling
7. Schulten
8. Touma
:rolleyes: :top: :rolleyes: :D :)

BryceFX1
13.01.2006, 15:40
Unsere neue genehmigte Aufstellung lautet:
1. Lange
2. Rentmeister
3. Kreielkamp
4. Hinricher
5. Bußkönning
6. Messling
7. Schulten
8. Touma
:rolleyes: :top: :rolleyes: :D :)
Unsere neue genehmigte Aufstellung lautet:
1. Lange
2. Rentmeister
3. Kreielkamp( Wer ist das und wo hat er vorher gespielt)
4. Hinricher
5. Bußkönning
6. Messling
7. Schulten
8. Touma

GWS-Sepp
14.01.2006, 14:38
Schultendorf gewinnt gegen Bottrop 47 mit 9:3! :)

Punkte von Schultendorf:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 0:1
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 2:0
Bons 2:0
Kloss 1:1
Appelt 1:0
Schöder 1:0
Egeling 0:1

Bottrop fast komplett (Ersatzmann Hirt Sen. half aus). Das Ergebnis ein wenig deutlicher als tatsächlich gespielt wurde!

Schönes Wochenende noch...

Gruß Sepp

BryceFX1
14.01.2006, 23:21
TSV Marl-Hüls-Vfl Rhede 9:6

Spielbericht gibts morgen

21ersatz
15.01.2006, 11:46
vfb kirchellen - tsc dorsten 6:9

gruß

BryceFX1
15.01.2006, 16:17
Noch mal zum Spiel Marl-Hüls - Rhede 9:6

Doppel:
Reiß/Adam 0:1
Breuckmann/Brosch 1:0
Noack/Gansczyk 1:0

Einzel:
Breuckmann 1:1
Reiß 0:2
Noack 2:0
Adam 1:1
Brosch 1:1
Gansczyk 2:0


Schönen Sonntag noch :D

Noppe47
15.01.2006, 16:45
Kann mir jemand erklären wie Dorsten gegen Kirchhellen gewinnen kann und wer der neue von Ramsdorf ist??
Gruss Kevin

21ersatz
15.01.2006, 17:54
vielleicht weil dorsten besser war und neun punkte erzielt hat??? :D

Noppe47
15.01.2006, 18:22
Ach das ist ja ne Erkenntnis.
Kannst ja mal den Spielbericht posten.
Gruss Kevin

GWS-Sepp
16.01.2006, 10:05
So meine Lieben, kümmern wir uns doch mal um das nächste Wochenende...

Anbei meine Tipps:

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:5 (Rentfort komplett eine Macht!)
DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 2:9 (noch einen Ausrutscher gibt es nicht)
TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 8:8 (Dorsten klar im Aufwind)
VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 6:9 (Knappe Geschichte mit besserem Ende für uns)
TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 5:9 (Spannendes Derby; Olympia stärker)

Mal sehen, was daraus wird... :rolleyes:

BryceFX1
16.01.2006, 12:24
So meine Lieben, kümmern wir uns doch mal um das nächste Wochenende...

Anbei meine Tipps:

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:5
DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 4:9
TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 6:9
VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 7:9
TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 3:9

Noppe47
16.01.2006, 13:47
So dann werd ich mich auch mal wieder versuchen ;)

BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:7 (Rentfort etwas besser)
DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 3:9 (Kirchhellen wieder kompletter)
TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 6:9 (Dorsten sollte man nicht unterschätzen, Kirchhellen mit Doppeltem Ersatz)
VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf gut drauf)
TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 5:9 (Aber klare Sache für Olympia)

So mal sehen wie es ausgeht.
Gruss Kevin

vorhandpeitsche
20.01.2006, 17:34
Nach langer Abwesenheit versuche ich auch mal wieder einen Tipp.


DJK TuS Stenern - VfB Kirchhellen II 3:9 (Kirchhellen klarer Sieger, um ihre Aufstiegschancen noch zu nutzen wird Kirchhellen sich keine Blöße mehr geben)

TSC Dorsten - TSV Marl Hüls II 6:9 (Dorsten zwar stärker als in der Hinrunde ich glaube aber nicht stark genug für Marl-Hüls (natürlich abhängig von der Aufstellung von Marl-Hüls))
VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 9:7Schultendorf zwar gut drauf aber Rhede macht die Liga noch einmal spannend.
TTC 47 Bottrop II - DJK Olympia Bottrop 6:9 (Olympia in Normalform die besser besetzte Mannschaft.

So nun unser Spiel
BV Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II Hinspiel 9:1 für Rentfort, dort wir ohne Nr. 2. Jetzt wir mit komplett anderer Aufstellung und vollständig. Dann tippe ich mal optimistisches 9:7 für Ramsdorf (nie gegen uns) ;) :top: :D

wir werden ja sehen.

Auf jeden Fall allen Mannschaften viel Glück und Erfolg
Gruß Jörg

GWS-Sepp
21.01.2006, 23:57
N'Abend!

Schultendorf gewinnt komplett gegen komplette Rhedener klar mit 9:1.

Punkte für GWS:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 1:0

Hermanski 2:0
Bons 0:1
Kloss 1:0
Appelt 1:0
Schröder 1:0
Egeling 1:0

Rhede gewinnt nur 9 Sätze... War eine klare Angelegenheit für uns... :)

So kann es weiter gehen...

Gruß Sepp

Noppe47
22.01.2006, 00:15
Hallo,
Glückwunsch nach Schultendorf ;)!
Nun zu traurigeren Sachen :rolleyes:
TTC Bottrop 47 II - DJK Olympia Bottrop 2:9

Hurnik/ Woort - Siebert/ Maryschka 2:3
Salamonczyk/ Kautz - Brück/ Lautsch 1:3
Kramar/ Langer - Schelle/ Daitschmann 0:3
Salamonczyk - Siebert 1:3
Kautz - Brück 0:3
Hurnik - Schelle 3:0 (7,6,2 :D )
Woort - Maryschka 2:3
Kramar - Daitschmann 0:3
Langer - Lautsch 1:3
Salamonczyk - Brück 3:0
Kautz - Siebert 0:3
Hurnik - Maryschka 2:0 :rolleyes:

Naja was soll man machen wenns nicht klappt.

Gruss
Kevin

player Marl
22.01.2006, 00:42
Hüls-Dorsten 8:8

BryceFX1
22.01.2006, 04:11
TSC Dorsten-TSV Marl-Hüls II 8:8

Doppel:
Reiß/Adam 1:0
Noack/Breitfeld 0:1
Brosch/Gansczyk 0:1

Einzel:
Reiß 0:2
Noack 1:1
Adam 1:1
Breitfeld 1:1
Brosch 2:0
Gansczyk 2:0

Reiß/Adam 0:1


Fazit:
Ein verdientest Unendschieden.Ob wohl wir schon fast gewonnen hatten. Wir haben nämlich mit 6:3 geführt und dann kamen die dorstener noch mal dran.Ich glaube nicht das Dorsten absteigen wird dafür haben sie eine zu gute Mannschaft.

Schönen Sonntag noch :D

vorhandpeitsche
22.01.2006, 15:18
Gladbeck-Rentfort - VfL Ramsdorf II 9:7

alles andere auf unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de unter Mannschaften 2 Spielberichte.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Jörg

BryceFX1
23.01.2006, 14:00
So werde ich mal anfangen zu tippen :D :

VfL Ramsdorf II - Westfalia Gemen 4:9( Gemen einfach zu Braun für Ramsdorf)
DJK Olympia Bottrop - VfL Rhede 9:3(Zu Stark für Rhede)
TTV GW Schultendorf - TSC Dorsten 8:8( Dorsten kommt in fahrt)
TSV Marl Hüls II - DJK TuS Stenern 9:3 ( Klare Sache für uns in der Hüls Arena)
VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 9:7(Enges Spiel mit besseren Ende für Kirchhellen)



Mögen die Spiele beginnen:D

GWS-Sepp
23.01.2006, 14:06
Dann kommen hier auch mal meine Tipps:

VfL Ramsdorf II - Westfalia Gemen 5:9 (Gemen zu unangenehm)
DJK Olympia Bottrop - VfL Rhede 9:6 (Rehde fehlt das entscheidende Quäntchen Glück)
TTV GW Schultendorf - TSC Dorsten 9:6 (Wir unterschätzen Dorsten nicht...)
TSV Marl Hüls II - DJK TuS Stenern 9:5 (Marl-Hüls wohl stärker!)
VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 ;) (bereits am Mittwoch, oder?)

Gruß Sepp

Noppe47
23.01.2006, 14:45
So jede Woche wieder ;)


VfL Ramsdorf II - Westfalia Gemen 5:9 (Gemen einfach besser)
DJK Olympia Bottrop - VfL Rhede 8:8 (Rhede rafft sich auf nach der Schultendorf Pleite)
TTV GW Schultendorf - TSC Dorsten 9:5 (Schultendorf gibt sich keine blöße)
TSV Marl Hüls II - DJK TuS Stenern 9:3 (Marl klar besser)
VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 9:5 (Rentfort kann nur oben mithalten)

vorhandpeitsche
23.01.2006, 16:38
VfL Ramsdorf II - Westfalia Gemen 9:4 :gift: :wand: (wir wie gesagt mit komplett anderer Aufstellung besonders Mitte und unten erheblich stärker, Spiel findet jedoch erst an Karnevalsamstag statt )
DJK Olympia Bottrop - VfL Rhede 9:5 (Bottrop einfach stärker)
TTV GW Schultendorf - TSC Dorsten 7:9 (Entschuldigung Sepp aber die Liga soll auch oben noch spannend bleiben. )
TSV Marl Hüls II - DJK TuS Stenern 9:1 (Marl einfach viel stärker)
VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 (Rentfort oben sehr stark, wenn es zum Enddoppel kommt dann Tippe ich ein 8:8)

Gruß Jörg

GWS-Sepp
26.01.2006, 09:46
VfB Kirchhellen II - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 (Rentfort oben sehr stark, wenn es zum Enddoppel kommt dann Tippe ich ein 8:8)

Gruß Jörg

Gestern Abend fand das Spiel bereits statt.

Nach den Doppeln bereits 2:1 für Kirchhellen. Nur Buer/Gevers konnten sich als Doppel 3 behaupten.
Im oberen Paarkreuz gewinnt Thomas Roth beide Spiele und Peter Roth verliert in fünf Sätzen gegen Helmut Raaymann, kann sich aber gegen Göran Hirt behaupten.
In der Mitte gewinnen Matschke und Gevers gegen Jörg Meier, ziehen aber gegen Norbert Link den Kürzeren.
Im unteren Paarkreuz kann nur Carsten Buer gegen Manni Draeger gewinnen. Romero Gewande verliert beide Spiele.
Im Schlussdoppel verlieren dann Roth/Roth gegen Link/Hirt.

Insgesamt ein spannendes Spiel mit ansprechenden Leistungen. Nur Spk. Meier auf Kichhellener Seite enttäuschend und das Doppel Roth/Roth auf Rentforter Seite.

Endergebnis: 9:7 für Kirchhellen!

Gruß Sepp

BryceFX1
26.01.2006, 12:04
Habe ich sogar mit meinen Tipp recht :D

GWS-Sepp
29.01.2006, 00:22
N'Abend!

Schultendorf gewinnt mit 9:6 gegen Dorsten. Spannendes und faires Spiel mit dem besseren Ende für GWS...

Unsere Punkte:

Hermanski/Kloss 1:0 (Abschlussdoppel war auch schon gewonnen)
Bons/Schröder 0:1
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 2:0 :D
Bons 0:2
Kloss 1:1 (verliert gegen van der Weiden)
Appelt 1:1 (verliert gegen Kalin)
Schröder 1:1 (verliert gegen Gawlik)
Egeling 2:0

Jetzt geht es am nächsten Wochenende gegen Stenern... Mal sehen, was das gibt...

Gruß Sepp

BryceFX1
29.01.2006, 01:25
TSV Marl Hüls II - DJK TuS Stenern 9:7

Doppel:
Reiß/Adam 0:1
Breuckmann/Ruhe,Chr.(E) 0:1
Brosch/Chiv(E) 1:0

Einzel:
Breuckmann 1:1 2:3 3:0
Reiß 2:0 3:1 3:1
Adam 0:2 1:3 1:3
Brosch 2:0 3:0 3:0
Chiv(E) 1:1 3:1 0:3
Ruhe,Chr.(E) 1:1 1:3 3:2

Doppel 3:0

War ein sehr spannendes Spiel und auch sehr fair.

Noppe47
29.01.2006, 03:23
Hallo,
ging ja nochmal gut Sepp ;) .
Und mit Stenern hatten wir wohl Glück :D .
Hier noch ein Ergebnis:
Olýmpia Bottrop - Rhede 5:9

Rhede ohne Brett 1 Euler
Olympia komplett
Brück/ Lautsch 1:0
Siebert/ Maryschka 1:0
Schelle/ Bortz 0:1
Brück 2:0
Siebert 0:2
Maryschka 1:1
Schelle 0:2
Lautsch 0:2
Bortz 0:1

Schönen Sonntag

vorhandpeitsche
30.01.2006, 09:11
Dann will ich mal versuchen den nächsten Spieltag zu tippen
15. Spieltag (4./5.2.2006)

VfB Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II (7:9 niemals gegen uns :) )
BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl Hüls II (8:8 Marl-Hüls zwar ausgeglichener und insgesamt stärker aber das obere Paarkreuz mit den Geb. Roth gleichen das wieder aus).
DJK TuS Stenern - TTV GW Schultendorf (2:9, da muß ich ja für Schultendorf tippen damit für uns der Abstand zum Abstiegsplatz auf jeden Fall bei 3 Pkt. bleibt :rolleyes: )

TSC Dorsten - DJK Olympia Bottrop (nach den letzten Leistungen die Dorsten gezeigt hat tippe ich mal auf ein 8:8 :ratlos:

TTC 47 Bottrop II - Westfalia Gemen (6:9 für Gemen, Gemen einfach stärker und sehr unangenehm für die meisten Gegner)

mal sehen wie ich mit meinen Schätzungen liege. Allen MS viel Erfolg fürs Wochenende ausgenommen Kirchhellen (zwar sympathische MS, spielen aber gegen uns :boing4: :genau: :wirdgut: )

Gruß Jörg

GWS-Sepp
30.01.2006, 09:52
Da will ich auch nicht mit meiner Meinung fern bleiben...
15. Spieltag (4./5.2.2006)

VfB Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II 8:8
BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl Hüls II 1:9 (Gebrüder Roth und Carsten Buer im Ski-Urlaub!)
DJK TuS Stenern - TTV GW Schultendorf 5:9 (Schultendorf ohne mich...; Wunsch zu Verlegen wurde leider nicht nachgekommen :rolleyes: )
TSC Dorsten - DJK Olympia Bottrop 9:4 (Dorsten normalerweise etwas stärker einzuschätzen)
TTC 47 Bottrop II - Westfalia Gemen 8:8 (Wenn Salamonczik wieder Normalform zeigt... :ratlos: )

Mal sehen, was wird...

Gruß Sepp

Unterschnitt
30.01.2006, 10:25
Hallo Sepp!

Hätten sicher gerne verlegt, aber in der Woche kriegen wir momentan noch weniger eine Mannschaft zusammen als am Wochenende...
Beim Spiel gegen euch werden wir deshalb auch mit dem letzten Aufgebot antreten müssen, sprich definitiv ohne Position 1-3.
Nachtrag zum Spiel in Marl: Auch aus meiner Sicht ein total spannendes und faires Spiel. Hat Spass gemacht, ausser dem Ergebnis natürlich... Schade, hätten den Punkt gut gebrauchen können und meiner Meinung nach auch durchaus verdient gehabt (nur ein Satz weniger insgesamt gewonnen). Aber so ist das wenn man unten drin steht.

Gruss aus Stenern

GWS-Sepp
30.01.2006, 10:36
Hallo Sepp!

Hätten sicher gerne verlegt, aber in der Woche kriegen wir momentan noch weniger eine Mannschaft zusammen als am Wochenende...
Beim Spiel gegen euch werden wir deshalb auch mit dem letzten Aufgebot antreten müssen, sprich definitiv ohne Position 1-3.
Nachtrag zum Spiel in Marl: Auch aus meiner Sicht ein total spannendes und faires Spiel. Hat Spass gemacht, ausser dem Ergebnis natürlich... Schade, hätten den Punkt gut gebrauchen können und meiner Meinung nach auch durchaus verdient gehabt (nur ein Satz weniger insgesamt gewonnen). Aber so ist das wenn man unten drin steht.

Gruss aus Stenern

Hallo Unterschnitt,

wir haben natürlich Verständnis dafür, dass ihr in eurer Situation möglichst nicht unnötig auf den ein oder anderen Mitspieler verzichten wollt. Hoffe nur, dass wir uns durch mein Fehlen nicht die bequeme Ausgangssituation in Sachen Aufstieg vermasseln. :rolleyes: Punkten müsst ihr aber gegen andere Mannschaften, nicht unbedingt gegen uns. ;)
Naja, mal sehen was das Wochenende bringt...

Bis die Tage und nichts für ungut... ;)

Sepp

BryceFX1
30.01.2006, 10:36
@Unterschnitt

Wir haben am Samstag ein sehr gutes Match gesehen.Hat sehr viel Spaß gemacht gegen euch. Und hoffen das ihr da unten raus kommt :D




Gruß aus dem kleinen Marl :D

BryceFX1
30.01.2006, 10:45
Da will ich auch nicht mit meiner Meinung fern bleiben...
15. Spieltag (4./5.2.2006)

VfB Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II 9:3
BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl Hüls II 1:9 (Gebrüder Roth und Carsten Buer im Ski-Urlaub!)
DJK TuS Stenern - TTV GW Schultendorf 5:9 (Schultendorf ohne mich...; Wunsch zu Verlegen wurde leider nicht nachgekommen :rolleyes: )
TSC Dorsten - DJK Olympia Bottrop 9:4 (Dorsten normalerweise etwas stärker einzuschätzen)
TTC 47 Bottrop II - Westfalia Gemen 8:8 (Wenn Salamonczik wieder Normalform zeigt... :ratlos: )

Mal sehen, was wird...

Gruß Sepp
Da will ich auch nicht mit meiner Meinung fern bleiben...
15. Spieltag (4./5.2.2006)

VfB Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II 9:2 (Kirchhellen einfach zu stark
BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl Hüls II 3:9( Wenn drei Spieler fehlen wird das eine Klare Sache DJK TuS Stenern - TTV GW Schultendorf (3:9 Leider reicht es nicht zum Punkt gewinn )
TSC Dorsten - DJK Olympia Bottrop 9:6 (Dorsten hat ein Lauf und wird das Ding irgendwie gewinnen) TTC 47 Bottrop II - Westfalia Gemen 6:9

Unterschnitt
30.01.2006, 15:15
Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt: Am Samstag werden wir ohne Nummer 1,2 und 3 gegen Schultendorf antreten und somit auch wohl ohne Ambitionen. Und das ist jetzt keine Tiefstapelei. Da hilft auch uns auch dein Ausfall nix, Sepp. Also alle knappen Ergebnistipps könnt ihr da getrost vergessen. Aber wie gesagt, eine Verlegung innerhalb der Woche hätte uns auch nicht geholfen.

Gruss, Unterschnitt

GWS-Sepp
30.01.2006, 16:22
Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt: Am Samstag werden wir ohne Nummer 1,2 und 3 gegen Schultendorf antreten und somit auch wohl ohne Ambitionen. Und das ist jetzt keine Tiefstapelei. Da hilft auch uns auch dein Ausfall nix, Sepp. Also alle knappen Ergebnistipps könnt ihr da getrost vergessen. Aber wie gesagt, eine Verlegung innerhalb der Woche hätte uns auch nicht geholfen.

Gruss, Unterschnitt

Uns hätte eine Verlegung schon geholfen; bin ab Samstag im Urlaub... Freitag wäre also schon angenehm gewesen :rolleyes:
Wenn Ihr aber ohne 1-3 spielt, kann man wohl darüber hinweg sehen. :D

Gruß Sepp

Noppe47
30.01.2006, 18:21
Hallo Sepp,

gegen wen wirst du denn noch fehlen und wie kommst du darauf das wir nur einen Punkt gegen Gemen holen?? ;)

GWS-Sepp
30.01.2006, 19:46
Hallo Sepp,

gegen wen wirst du denn noch fehlen und wie kommst du darauf das wir nur einen Punkt gegen Gemen holen?? ;)

Hallo Kevin,

also das Spiel gegen Stenern wird mein einziges Spiel bleiben, in dem ich fehlen werde!
Könntet ihr denn mit einem Punkt nicht ganz gut leben? ;)

Was macht denn dein Knie? Wieder alles im Lack? Wie wäre es mal mit einem Besuch bei uns? Unsere Halle ist mittlerweile sogar warm... Heizung repariert... Sensationell...

Bis die Tage...

Sepp

Noppe47
30.01.2006, 23:37
Hallo Sepp,

mein Knie macht sich langsam. Kann das zocken einfach nicht sein lassen ;) .
War Freitag mit zwei Mannschaftskollegen bei euch, da wurde mir gesagt das das zu dritt nicht gut ist weil es zu voll werden würde. Da sind wir wieder gefahren. Hätten gerne bei euch trainiert. Veilleicht klappts diesen Freitag.

Gruss Kevin

Unterschnitt
01.02.2006, 09:42
Hallo Sepp,

ich muss mich "leider" korrigieren. Wir werden am Samstag womögich doch mit oberem Paarkreuz antreten. Bei unserem Einser ist ein Termin geplatzt, so dass er doch spielen wird, unser Zweier ist eigentlich verletzt, will aber wegen der Personalnot trotzdem spielen. Nur unsere Nummer 3 wird nach wie vor "definitiv" nicht spielen, da bin ich mir ganz sicher. Sorry, das war wirklich nicht abzusehen, am Montag hat unser Mannschaftsführer mir noch die Info gegeben, dass 1-3 fehlen. So viel zum Thema "definitiv"...Wollte euch durch eine falsche Info nicht in Sicherheit wiegen, daher auch noch mal hier meine Korrektur. Viel Spass dann am Samstag, ich werde aber nicht spielen...;-)

GWS-Sepp
01.02.2006, 12:18
Hallo Sepp,

ich muss mich "leider" korrigieren. Wir werden am Samstag womögich doch mit oberem Paarkreuz antreten. Bei unserem Einser ist ein Termin geplatzt, so dass er doch spielen wird, unser Zweier ist eigentlich verletzt, will aber wegen der Personalnot trotzdem spielen. Nur unsere Nummer 3 wird nach wie vor "definitiv" nicht spielen, da bin ich mir ganz sicher. Sorry, das war wirklich nicht abzusehen, am Montag hat unser Mannschaftsführer mir noch die Info gegeben, dass 1-3 fehlen. So viel zum Thema "definitiv"...Wollte euch durch eine falsche Info nicht in Sicherheit wiegen, daher auch noch mal hier meine Korrektur. Viel Spass dann am Samstag, ich werde aber nicht spielen...;-)

Aha... Ist ja toll... :rolleyes:

Also werden auch unsere Personalplanungen auch wieder über den Haufen geworfen... Vielleicht sollte man dann solche Äußerungen nicht unbedingt veröffentlichen! :gruebel: Unser Verständnis hält sich da wie du dir vorstellen kannst in Grenzen!

Gruß Sepp

Unterschnitt
01.02.2006, 13:00
Hallo Sepp,

sorry, aber ich kann deine offensichtliche Verärgerung und deinen Hinweis auf dein fehlendes Verständnis nur z.T. verstehen.

Ich habe, nachdem ich gestern von der Änderung unserer Aufstellung erfahren habe, dies heute Morgen als erstes dir hier mitgeteilt, damit du/ihr nicht von falschen Tatsachen ausgeht. Auch habe ich mich dafür entschuldigt, dass ich es zunächst als "definitiv" bezeichnet habe und sich dies für mich unerwartet als falsch erwiesen hat. Natürlich ist das dumm gelaufen und ich werde demnächst vorsichtiger mit solche Aussagen sein, davon kannst du ausgehen.
Aber denkst du denn wirklich, dass wir damit eure Aufstellung beeinflussen wollten oder sowas? Dann hätte ich ja sicher die Änderung nicht mehr gepostet. Also kannst du mir ja wohl hier kaum eine böse Absicht unterstellen. Soll ich jetzt meinen Mannschaftskollegen sagen: "So können wir aber jetzt nicht antreten, dass wäre unfair, denn ich habe gestern etwas anderes behauptet" (im sicheren Glauben, dass dies auch so ist)?
Im übrigen weiss ich nicht, warum eure "Personalplanung" von unserer abhängt. Wir versuchen immer mit der bestmöglichen Aufstellung anzutreten, unabhängig von der Aufstellung des Gegners. Würde mich wundern wenn ihr das anders handhabt. Und ausserdem verstehe ich den Wirbel nicht: Wir sind Vorletzter mit 4 Punkten und ihr ohne Verlustpunkt Tabellenerster. Schön wenn ihr "heiss" seid, aber überteib es nicht und bleibe bitte fair: Falls ihr tatsächlich auch Aufstellungssorgen habt, ist das doch sicher nicht unsere Schuld. Hätte das am WE gerne auch noch persönlich aufgeklärt, aber augerechnet wir beide werden ja wohl beide nicht teilnehmen, es sei denn du sagst jetzt deswegen deinen Urlaub ab... ;)

Hoffe, du akzeptierst meine Erklärung.

LG, Unterschnitt

GWS-Sepp
01.02.2006, 14:10
Hallo Sepp,

sorry, aber ich kann deine offensichtliche Verärgerung und deinen Hinweis auf dein fehlendes Verständnis nur z.T. verstehen.

Ich habe, nachdem ich gestern von der Änderung unserer Aufstellung erfahren habe, dies heute Morgen als erstes dir hier mitgeteilt, damit du/ihr nicht von falschen Tatsachen ausgeht. Auch habe ich mich dafür entschuldigt, dass ich es zunächst als "definitiv" bezeichnet habe und sich dies für mich unerwartet als falsch erwiesen hat. Natürlich ist das dumm gelaufen und ich werde demnächst vorsichtiger mit solche Aussagen sein, davon kannst du ausgehen.
Aber denkst du denn wirklich, dass wir damit eure Aufstellung beeinflussen wollten oder sowas? Dann hätte ich ja sicher die Änderung nicht mehr gepostet. Also kannst du mir ja wohl hier kaum eine böse Absicht unterstellen. Soll ich jetzt meinen Mannschaftskollegen sagen: "So können wir aber jetzt nicht antreten, dass wäre unfair, denn ich habe gestern etwas anderes behauptet" (im sicheren Glauben, dass dies auch so ist)?
Im übrigen weiss ich nicht, warum eure "Personalplanung" von unserer abhängt. Wir versuchen immer mit der bestmöglichen Aufstellung anzutreten, unabhängig von der Aufstellung des Gegners. Würde mich wundern wenn ihr das anders handhabt. Und ausserdem verstehe ich den Wirbel nicht: Wir sind Vorletzter mit 4 Punkten und ihr ohne Verlustpunkt Tabellenerster. Schön wenn ihr "heiss" seid, aber überteib es nicht und bleibe bitte fair: Falls ihr tatsächlich auch Aufstellungssorgen habt, ist das doch sicher nicht unsere Schuld. Hätte das am WE gerne auch noch persönlich aufgeklärt, aber augerechnet wir beide werden ja wohl beide nicht teilnehmen, es sei denn du sagst jetzt deswegen deinen Urlaub ab... ;)

Hoffe, du akzeptierst meine Erklärung.

LG, Unterschnitt

Klar akzeptiere ich die Erklärung! :top:

Das ich/wir fair bleiben steht - denke ich - außer Frage. Vielleicht habe ich ja auch ein wenig in meinen Ausführungen übertrieben. Bestimmt können unsere Mannschaftskollegen diese Punkte bei einer Flasche Bier nach dem Spiel aus dem Weg räumen! :genau: Meinen Urlaub werde ich auf jeden Fall dafür nicht absagen. :D

:wirdgut:

In diesem Sinne wünsche ich mir in meiner Abwesenheit ein sportlich faires Spiel!

Gruß Sepp

Unterschnitt
01.02.2006, 15:04
Klar akzeptiere ich die Erklärung! :top:

Das ich/wir fair bleiben steht - denke ich - außer Frage. Vielleicht habe ich ja auch ein wenig in meinen Ausführungen übertrieben. Bestimmt können unsere Mannschaftskollegen diese Punkte bei einer Flasche Bier nach dem Spiel aus dem Weg räumen! :genau: Meinen Urlaub werde ich auf jeden Fall dafür nicht absagen. :D

:wirdgut:

In diesem Sinne wünsche ich mir in meiner Abwesenheit ein sportlich faires Spiel!

Gruß Sepp


Hallo Sepp,

super, dann ist ja alles klar. Denke auch, dass dann einem fairen und spannendem (wäre schön wenn...) Spiel nix mehr im Weg steht. Wünsche dir nen schönen Urlaub!

Unterschnitt

Noppe47
04.02.2006, 00:01
Hier habt ihr ein neues Gesprächsthema

Salamonczyk (TTC Bottrop 47) ---> Olympia Bottrop

Hat man in Olympia heute bestätigt.

Gruss

Kevin

GWS-Sepp
04.02.2006, 00:24
Hier habt ihr ein neues Gesprächsthema

Salamonczyk (TTC Bottrop 47) ---> Olympia Bottrop

Hat man in Olympia heute bestätigt.

Gruss

Kevin

Da geht es ja schon kräftig mit den ersten Wechseln los... Weiteres in Sicht??

Gruß Sepp

vorhandpeitsche
04.02.2006, 22:14
Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II 6:9 (26.33 Sätze) :top: :boing4: :wirdgut:

alles weitere heute nach auf der homepage des vfl-ramsdorf-tischtennis.de
Mannschaften 2 Mannschaften Spielberichte

Gruß Jörg

Schönen Sonntag noch, ich muß jetzt leider zur Nachtschicht

21ersatz
04.02.2006, 23:02
hallo,

tsc dorsten - olympia bottrop 8:8

Noppe47
05.02.2006, 01:18
Hallo,

Bottrop 47 II - Westfalia Gemen 9:7

Punkte:
Woort/ Bödecker - Robers/ Schlattmann 3:2
Salamonczyk/ Kautz - Ciethier/ Pothmann 1:3
Hurnik/ Rhode - Heumer/ Tembrink 1:3
Salamonczyk - Robers 3:1
Kautz - Ciethier 0:3
Hurnik - Heumer 2:3
Woort - Pothmann 3:0
Bödecker - Schlattmann 3:2
Rhode - Tembrink 0:3
Salamonczyk - Ciethier 3:1
Kautz - Robers 0:3
Hurnik - Pothmann 3:2
Woort - Heumer 3:2
Bödecker - Tembrink 3:1
Rhode - Schlattmann 2:3
Woort/ Bödecker - Ciethier/ Pothmann 3:0

Gruss Kevin

:top: :D :P :boing2: :genau: :wirdgut:

BryceFX1
05.02.2006, 14:08
Gladbeck-TSV Marl-Hüls II 1:9


Doppel:
Breuckmann/Noack 1:0
Reiß/Brosch 0:1
Groell(E)/Marx(E) 1:0

Einzel:
Breuckmann 2:0
Reiß 1:0
Noack 1:0
Brosch 1:0
Groell(E) 1:0
Marx(E) 1:0

Schönen Sonntag noch :D

vorhandpeitsche
05.02.2006, 18:21
Hallo Kevin, (Noppe 47)

erst einmal Glückwunsch zu euren Sieg gegen Gemen.

Und jetzt nochmal auf dem offizielen Weg der Internetseite der Bezirksklasse 1 mit der Nachfrage zur Spielverlegung unseres Spieles am 18.02.2006 um 18:30 Uhr in Ramsdorf.

Wie schon erwähnt spielt an diesem Tag zeitgleich die 1 MS des VfL Ramsdorf gegen Rees-Groin.

Wenn es möglich wäre würden wir euch darum bitten, das Spiel auf einen früheren Termin zu verlegen um auch noch Zuschauern empfangen zu können.

1. Ist es euch möglich 2 Stunden früher anzufangen ?
2. Könntet ihr einen Ausweichtermin vorschlagen?

Gruß Jörg

Noppe47
05.02.2006, 21:55
Hallo Jörg,

danke für deine Glückwünsche und auch euch Gratulation zu dem Sieg gegen Kirchhellen.

Haben über die gewünschte Spielverlegung gesprochen, allerdings können wir nicht in der Woche spielen, da wir zwei Schüler in der Mannschaft haben werden und die anderen Berufstätig sind und der Fahrweg zu weit ist.

Habe mir dann Gedanken gemacht wie wir euch entgegen kommen können. Die wahrscheinlich beste und einzige Möglichkeit wäre an dem 18.02.06 um 18.30 Uhr in Bottrop zu spielen. Dann hätte auch eure erste Mannschaft die Möglichkeit ausreichend Zuschauer zu emfangen.

Kannst du dir ja überlegen und mir dann Bescheid geben.

Gruss Kevin

vorhandpeitsche
08.02.2006, 11:56
Hallo Kevin,

nach nochmaliger Rücksprache mit der 1. MS haben wir uns dazu entschlossen am vorgesehenen Termin in unserer Halle zu spielen.

Wir werden natürlich in einem so wichtigen Spiel nicht das Heimrecht tauschen.
Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele vor unserern Zuschauern.

Bis nächste Woche Samstag.

Gruß Jörg

GWS-Sepp
12.02.2006, 23:14
Kirchhellen II - VfL Ramsdorf II 6:9 (26.33 Sätze) :top: :boing4: :wirdgut:

alles weitere heute nach auf der homepage des vfl-ramsdorf-tischtennis.de
Mannschaften 2 Mannschaften Spielberichte

Gruß Jörg

Schönen Sonntag noch, ich muß jetzt leider zur Nachtschicht

Wenn auch etwas spät, nochmal einen herzlichen Glückwunsch von mir an Ramsdorf...
Nun ist unsere Situation ja noch ein wenig komfortabler... :)
Hoffentlich reichen nun die 6 Punkte auf Kirchhellen bis zum Ende der Saison...
Am Wochenende werden wir mal sehen. Gegen Rentfort wird es sicherlich wieder ein heißer Kampf... Derby halt... Bestimmt großer Sport... Unter anderem das Duell der beiden verbliebenen "Jungfrauen" der Liga im oberen Paarkreuz... Mal sehen was so geht...

Hier auf jeden Fall mal meine Tipps:

VfL Ramsdorf II - TTC 47 Bottrop II 9:4
Westfalia Gemen - VfL Rhede 8:8
DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern 9:4
TTV GW Schultendorf - BV Gladbeck-Rentfort 9:5
TSV Marl Hüls II - VfB Kirchhellen II 9:6

Gruß Sepp

BryceFX1
13.02.2006, 17:33
VfL Ramsdorf II - TTC 47 Bottrop II 3:9
Westfalia Gemen - VfL Rhede 9:4
DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern 8:8
TTV GW Schultendorf - BV Gladbeck-Rentfort 9:7
TSV Marl Hüls II - VfB Kirchhellen II 9:6

Noppe47
13.02.2006, 22:21
Hallo zusammen,

VfL Ramsdorf II - TTC 47 Bottrop II 6:9 (schon Freitag)
Westfalia Gemen - VfL Rhede 9:6 (Gemen rafft sich wieder auf)
DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern 9:4 (Olympia besser hoff ich mal)
TTV GW Schultendorf - BV Gladbeck-Rentfort 9:6 (alles machen die Roth's auch nicht)
TSV Marl Hüls II - VfB Kirchhellen II 9:6 (Kirchhellen in der Krise und Marl komplett denk ich mal)

Gruss
Kevin

Lange, Jörg
15.02.2006, 12:02
Zu allererst bedanken wir uns erst einmal, beim TTC 47 Bottrop II, für die Verlegung auf Freitag.

Dann zu den Tipps:

VfL Ramsdorf II - TTC 47 Bottrop II 9:5 (wie erwähnt Freitagabend), wollen wir mal sehen, wer sich besser verstärkt hat.
Westfalia Gemen - VfL Rhede 9:6 (Gemen sehr unangenehm zu spielen :würg: )
DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern 9:4 (Olympia klar besser :top: )
TTV GW Schultendorf - BV Gladbeck-Rentfort 8:8 (ich tippe mal auf die Roth Brüder um die Spannung noch ein bisschen Aufrecht zu halten :ratlos: )
TSV Marl Hüls II - VfB Kirchhellen II 5:9 (Kirchhellen die stärkere Mannschaft auch wenn Marl komplett spielt ;) )

Allen viel Erfolg, außer dem TTC 47 Bottrop II, der spielt gegen uns ;) .

Gruß Jörg

Lange, Jörg
18.02.2006, 10:58
VfL Ramsdorf II - TTC 47 Bottrop II 9:4 :D

Alles andere wie immer auf unserer Homepage.

Gruß Jörg ;)

BryceFX1
19.02.2006, 00:39
TSV Marl Hüls II - VfB Kirchhellen II 7:9

Doppel:
Noack/Breitfeld 1:1
Brosch/Reiß 0:1
Adam/Gansczyk 0:1

Einzel:
Reiß 1:1 (gewinnt gegen Hirt)
Noack 0:2
Adam 1:1 (gewinnt gegen Janzon)
Breitfeld 1:1 (gewinnt gegen Janzon)
Brosch 2:0 (gewinnt beide Spiele sehr starke Vorstellung von ihm)
Gansczyk 1:1 ( gewinnt gegen den 6er)

Schönes Wochende noch :D

GWS-Sepp
19.02.2006, 12:05
Morgen!

Schultendorf gewinnt nach spannenden und fairen Spielen mit 9:5 gegen BV Rentfort.

Punkte GWS:

Bons/Schröder 1:0
Kloss/Hermanski 0:1
Appelt/Egeling 1:0

Hermanski 0:2
Bons 1:1
Kloss 2:0
Appelt 2:0
Schröder 2:0
Egeling 0:1

Gruß Sepp

GWS-Sepp
23.02.2006, 17:04
So, es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich tippe schon mal den nächsten Spieltag...

17. Spieltag (11./12.3.2006)
TSV Marl Hüls II - VfL Ramsdorf II 8:8 (Ramsdorf gibt sich kämpferisch :top: )
VfB Kirchhellen II - TTV GW Schultendorf 6:9 (wir machen den Aufstieg hoffentlich perfekt :rolleyes: )
BV Gladbeck-Rentfort - DJK Olympia Bottrop 9:5 (Die Roths machen das schon...)
TSC Dorsten - Westfalia Gemen 9:6 (Dorsten eine Nummer stärker)
VfL Rhede - TTC 47 Bottrop II 9:3 (In Bottrop gehen so langsam die Lichter aus)

Nix für Ungut...

Gruß Sepp

Lange, Jörg
25.02.2006, 21:40
17. Spieltag (11./12.3.2006)
TSV Marl Hüls II - VfL Ramsdorf II 6:9 (wir versuchen positiv zu denken )
VfB Kirchhellen II - TTV GW Schultendorf 9:5 (ganz so schnell soll es nicht gehen Sepp).
BV Gladbeck-Rentfort - DJK Olympia Bottrop 8:8(zwar hat Gladbeck-Rentfort das bessere obere Paarkreuz, aber sie werden nicht wie gegen uns 6 Pkt machen.)
TSC Dorsten - Westfalia Gemen 6:9 (Die Gemener sind ausgeglichener )
VfL Rhede - TTC 47 Bottrop II 9:6 ( Bottrop oder Stenern, einer von den beiden wird absteigen)


In einem Nachholspiel gewinnt die 2 MS des VfL Ramsdorf mit 9:6 gegen Westfalia Gemen :top: ;)
alles weitere auf unserer Homepage unter Mannschaften (2 Mannschaft/Berichte)

Wünsche allen noch ein fröhliches Karnevalswochenende und viel Erfolg in den nächsten Spielen.

Gruß Jörg (Vorhandpeitsche)

BryceFX1
26.02.2006, 15:10
TSV Marl Hüls II - VfL Ramsdorf II 9:4 ( zu Hause wird gegen Ramsdorf nichts anbrennen)
VfB Kirchhellen II - TTV GW Schultendorf 9:7 (Kirchhellen besser in den Doppeln)
BV Gladbeck-Rentfort - DJK Olympia Bottrop 8:8
TSC Dorsten - Westfalia Gemen 9:7 (Dorsten eiskalt im Abschluss-Doppel)
VfL Rhede - TTC 47 Bottrop II 9:5 (Für Bottrop gehen langsam die Lichter aus)

Mattes78
06.03.2006, 15:08
Hallo Leute,

ich wollte an dieser Stelle mal kurz mittleilen, dass das Duell der (abgeschlagenen) Verfolger DJK Olympia - VfB Kirchhellen II bereits am morgigen Dienstag, ab 19.00 Uhr in der TH Körnerschule stattfinden wird. Ich werde am Mittwoch das Ergebnis hier bekannt geben!

Mal sehen, ob wir uns für die Hinspielniederlage revanchieren können!

Bis dahin!

Mattes

Mattes78
08.03.2006, 18:46
So, hier wie versprochen:

DJK Olympia - VfB Kirchhellen II 7:9

Doppel 2:2

Brück 2:0
Siebert 0:2
Maryschka 0:2
Schelle 1:1
Lautsch 1:1
Bortz 1:1

Wir waren diesmal ziemlich nahe dran am Punktgewínn, aber leider hat es wieder nicht ganz gereicht! Trotz allem war es ein schönes, spannendes und jederzeit faires Derby mit schöner 3. Halbzeit! ;)

Bis dahin!

Mattes

GWS-Sepp
12.03.2006, 01:28
Hallo zusammen,

Schultendorf verliert verdientermaßen mit 9:6 gegen eine heiße Kirchhellener Mannschaft! Jederzeit spannende und faire Spiele enden aus Schultendorfer Sicht wie folgt:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 0:1
Hermanski 1:1
Bons 0:2
Kloss 0:2
Appelt 0:2
Schröder 2:0
Egeling 1:1

Tja, was soll man sagen, die Kirchhellener waren einfach besser! Gratulation an Kirchhellen... Nun gilt es das Blut abzuwischen und an den nächsten Wochenenden nochmal alles zu geben...

Gruß Sepp

BryceFX1
12.03.2006, 14:01
TSV Marl-Hüls 2 - Vfl Ramsdorf 2 8:8

Doppel: 1:2
Breuckmann/Brosch-Rentmeister/Messling 3:1
Noack/Breitfeld-Lange/Althaus 2:3
Reiß/Gansczyk-Kreielkamp/Hinricher 2:3

Einzel:
Breuckmann/Rentmeister 3:1
Reiß/Lange 0:3
Noack/Hinricher 2:3
Breitfeld/Kreielkamp 3:2
Brosch/Althaus 3:2
Gansczyk/Bußkönning 3:0

Breuckmann/Lange 1:3
Reiß/Rentmeister 3:1
Noack/Kreielkamp 3:2
Breitfeld/Hinricher 3:1
Brosch/Bußkönning 1:3
Gansczyk/Althaus 1:3

Abschluss-Doppel
Breuckmann/Brosch-Lange/Althaus 2:3

Schönen Sonntag noch

Lange, Jörg
15.03.2006, 18:27
Dann will ich mal versuchen den nächsten Spieltag zu tippen
18. Spieltag (18./19.3.2006)
VfL Ramsdorf II -VfL Rhede 9:5 (Wir wollen unsere guten Rückrundenleistungen bestätigen) :D :)
TTC 47 Bottrop II-TSC Dorsten 5:9 (zuviel Ungereimtheiten in der MS von Bottrop)
Westfalia Gemen -DJK TuS Stenern 9:3 (die Gemener lassen nichts anbrennen, Stenern und TTC Bottrop 47 II werden in ihrem Rückrundenspiel den Absteiger ausspielen).
DJK Olympia Bottrop-VfB Kirchhellen II 7:9 schon gespielt
TTV GW Schultendorf-TSV Marl Hüls II (Wenn Marl-Hüls komplett dann 6:9, Entschuldige Sepp aber die MS soll noch einmal spannend werden)

Allen viel Glück am WE

Gruß JÖrg

BryceFX1
15.03.2006, 21:51
Dann will ich mal versuchen den nächsten Spieltag zu tippen
18. Spieltag (18./19.3.2006)
VfL Ramsdorf II -VfL Rhede 9:5 (Wir wollen unsere guten Rückrundenleistungen bestätigen) :D :)
TTC 47 Bottrop II-TSC Dorsten 5:9 (zuviel Ungereimtheiten in der MS von Bottrop)
Westfalia Gemen -DJK TuS Stenern 9:3 (die Gemener lassen nichts anbrennen, Stenern und TTC Bottrop 47 II werden in ihrem Rückrundenspiel den Absteiger ausspielen).
DJK Olympia Bottrop-VfB Kirchhellen II 7:9 schon gespielt
TTV GW Schultendorf-TSV Marl Hüls II (Wenn Marl-Hüls komplett dann 6:9, Entschuldige Sepp aber die MS soll noch einmal spannend werden)

Allen viel Glück am WE

Gruß JÖrg
18. Spieltag (18./19.3.2006)
VfL Ramsdorf II -VfL Rhede 9:5
TTC 47 Bottrop II-TSC Dorsten 2:9
Westfalia Gemen -DJK TuS Stenern 9:5
DJK Olympia Bottrop-VfB Kirchhellen II 7:9 schon gespielt
TTV GW Schultendorf-TSV Marl Hüls II 7:9( Diesmal werden wir gewinnen und auch das Zeitspiel gegen euren Abwehrgott:D

GWS-Sepp
16.03.2006, 14:24
TTV GW Schultendorf-TSV Marl Hüls II 7:9( Diesmal werden wir gewinnen und auch das Zeitspiel gegen euren Abwehrgott:D

Mensch, man schreibt doch so etwas nicht hier ins Forum... Nachher glaubt unser Stefan noch, er wäre ein richtig Guter! ;)

Gruß Sepp

GWS-Sepp
17.03.2006, 10:23
So, dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben...

18. Spieltag (18./19.3.2006)
VfL Ramsdorf II -VfL Rhede 9:4
TTC 47 Bottrop II-TSC Dorsten 4:9
Westfalia Gemen -DJK TuS Stenern 9:2
DJK Olympia Bottrop-VfB Kirchhellen II 7:9 :)
TTV GW Schultendorf-TSV Marl Hüls II 9:5

Gruß Sepp

Der Blocker
19.03.2006, 00:15
TTC 47 Bottrop - TSC Dorsten 7:9

Lange, Jörg
19.03.2006, 03:47
VfL Ramsdorf II - Rhede 9:6

beide MS ohne Nr. 1 ;)
weiteres morgen unter der Homepage des VfL Ramsdorf

Gruß Jörg

Noppe47
19.03.2006, 12:50
Bottrop 47 2 - Dorsten 7:9

Salamonczyk/ Kautz - van der Weiden/ Dembski 3:2
Dirkhoff/ Bödecker - Bieletz/ Genieser 0:3
Hurnik/ Woort - Kalin/ Gawlik 3:0
Salamonczyk - Genieser 3:0
Dirkhoff - Bieletz 1:3
Kautz - Kalin 1:3
Hurnik - van der Weiden 2:3
Woort - Dembski 3:0
Bödecker - Gawlik 2:3
Salamonczyk - Bieletz 3:0 ?
Dirkhoff - Genieser 1:3
Kautz - van der Weiden 1:3
Hurnik - Kalin 3:1
Woort - Gawlik 1:3
Bödecker - Dembski 3:0
Salamonczyk/ Kautz - Bieletz/ Genieser 1:3

So ich hoffe ich hatte noch alles richtig im Kopf mit den Sätzen. Wenn ich ein zwei Sätze falsch augeschrieben hab bitte ich das zu entschuldigen.

Schönen Sonntag
Gruss Kevin

GWS-Sepp
19.03.2006, 13:21
Mahlzeit!

Schultendorf gewinnt mit 9:3 gegen Marl-Hüls 2

Punkte GWS:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 2:0
Bons 0:2
Kloss 2:0
Appelt 1:0
Schröder 1:0
Egeling 0:1

Gruß Sepp

GWS-Sepp
20.03.2006, 10:53
Hallo zusammen!

Dann wird es Zeit den nächsten Spieltag zu tippen...

19. Spieltag (25./26.3.2006)
TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:4 (Wir machen den Sack zu...)
TSV Marl Hüls II - DJK Olympia Bottrop 9:6 (Marl halte ich komplett für stärker)
BV Gladbeck-Rentfort - Westfalia Gemen 8:8 (bei 6 Punkten der Roths ist sogar mehr drin...)
DJK TuS Stenern - TTC 47 Bottrop II 5:9 (Spannendes Abstiegsduell!!)
TSC Dorsten - VfL Rhede 9:6 (Dorsten noch motivierter? :rolleyes: )


Gruß Sepp

Lange, Jörg
20.03.2006, 11:54
Dann will ich mal als nächster Gegner von Schultendorf einen Tipp wagen

19. Spieltag (25./26.3.2006)

TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 7:9 (leider ohne Nr. 2, aber dafür hochmotiviert um es noch ein bisschen spannend zu machen. ;) :ratlos: :top: ) :geheim: :boing4:
TSV Marl Hüls II - DJK Olympia Bottrop 7:9 (Bottrop wird durch den besseren 1 und die besseren Doppel knapp gewinnen. :ratlos: )
BV Gladbeck-Rentfort - Westfalia Gemen 6:9 (Gemen einfach die ausgeglichenere MS und nicht leicht zu spielen. Da fällt es selbst den Roths schwer 6 Pkt zu machen ;)
DJK TuS Stenern - TTC 47 Bottrop II 6:9 (wenn Bottrop komplett spielt und Salomonczyk motiviert ist gewinnt Bottrop das Abstiegsduell dann wird Stenern wahrscheinlich in die Kreisliga absteigen :rolleyes: )
TSC Dorsten - VfL Rhede 8:8 (wenn Rhede komplett spielt.)

Gruß Jörg

BryceFX1
22.03.2006, 14:21
Dann will ich mal als nächster Gegner von Schultendorf einen Tipp wagen

19. Spieltag (25./26.3.2006)

TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 7:9 (leider ohne Nr. 2, aber dafür hochmotiviert um es noch ein bisschen spannend zu machen. ;) :ratlos: :top: ) :geheim: :boing4:
TSV Marl Hüls II - DJK Olympia Bottrop 7:9 (Bottrop wird durch den besseren 1 und die besseren Doppel knapp gewinnen. :ratlos: )
BV Gladbeck-Rentfort - Westfalia Gemen 6:9 (Gemen einfach die ausgeglichenere MS und nicht leicht zu spielen. Da fällt es selbst den Roths schwer 6 Pkt zu machen ;)
DJK TuS Stenern - TTC 47 Bottrop II 6:9 (wenn Bottrop komplett spielt und Salomonczyk motiviert ist gewinnt Bottrop das Abstiegsduell dann wird Stenern wahrscheinlich in die Kreisliga absteigen :rolleyes: )
TSC Dorsten - VfL Rhede 8:8 (wenn Rhede komplett spielt.)

Gruß Jörg
19. Spieltag (25./26.3.2006)

TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:3
TSV Marl Hüls II - DJK Olympia Bottrop 5:9
BV Gladbeck-Rentfort - Westfalia Gemen 5.9
DJK TuS Stenern - TTC 47 Bottrop II 6:9
TSC Dorsten - VfL Rhede 9:6

BryceFX1
25.03.2006, 23:36
TSV Marl-Hüls-Bottrop 2 9:0

BryceFX1
26.03.2006, 00:01
Bottrop war komplett und der TSV war mit einem Mann ersatz :D