PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damen Bezirksliga 2005/2006


Rückhandwunder
24.08.2005, 14:50
Hier also nochmal die Aufstellungen:

DJK SC Nienberge
Herder, Christina
Tegeler, Christine
Böckers, Waltraud
Arens, Annette
Tiggemann, Jutta

TTV Hervest Dorsten
Strothoff, Dagmar
Hölting, Ulrike
Lücke, Michaela
Gladen, Isabell
Kapteina, Ute
Demond, Renate
Schaefer, Judith

SC Hoetmar
Seidel, Heike
Burek, Annette
Redbrake, Barbara
Leinkenjost, Reinhilde
Kappelhoff, Heike

SC BW Ottmarsbocholt
Meyer, Ulrike
Bergmann, Daniela
Wieging, Anne-Kathrin
Heymann, Stephanie

TTC MJK Herten
Völkel, Anita
Kroll, Martina
Lohmann, Christina
Vogt, Karin
Schmitz, Julia

TuS Hiltrup II
Bittner, Marika
Wiewel, Marion
Heüveldop, Bettina
Sundrup, Karla
Dickten, Lina
Vielhauer, Dominique
Müther, Cornelia
Thier, Julia
Markfort, Silvia

TB Burgsteinfurt
Schnieder, Sabine
Krude, Birgit
Niehues, Anne
Haarmann, Stefanie
Möllerwessel, Anna

TTC Werne
Schulte, Elke
Westrup, Martina
Westrup, Birgit
Hohenhövel, Simone
Bretschneider, Elke

SV A. Appelhülsen
Riegelmeyer, Mechthild
Wiggers, Sabine
Ahlers, Sabine
Görtz, Anja
Kauling, Martina

DJK GW Gelmer
Fischer, Susanne
Bußmann, Irene
Rösler, Julia
Kuhn, Alexandra
Nölting, Sandra
Asselmann, Marion
Greiner, Renate


Wenn wir (Otti-Botti) von Verletzungssorgen usw. verschont bleiben, gehören wir mit Sicherheit zu den Aufstiegsfavoriten. Die Landesligaabsteiger Nienberge und Herten werden bestimmt auch noch ein Wörtchen mitreden. Appelhülsen ist auch nicht zu verachten.

Die restlichen Mannschaften (außer Werne) kann ich eigentlich nicht einschätzen. Werne wird es meines Erachtens aber schwer haben die Klasse zu halten.

Wäre nett, wenn Ihr mal schreiben könntet wer Eure Auf- und Abstiegsfavoriten sind.

Micky
25.08.2005, 12:53
[QUOTE=
Wenn wir (Otti-Botti) von Verletzungssorgen usw. verschont bleiben, gehören wir mit Sicherheit zu den Aufstiegsfavoriten. [/QUOTE]

:top: :D

Vorhandopfer
25.08.2005, 13:24
dat nenn ich ma gesundes selbstvertrauen:)

Raupe Nimmersatt
25.08.2005, 17:35
:) :cool: dat nenn ich ma gesundes selbstvertrauen:)

Micky
04.09.2005, 12:19
Moin!


Habe gerade folgende Info bekommen.

BWO - Burgsteinfurt 8:3!

Gruß Michael

Bunny
08.09.2005, 15:08
Hallo zusammen,

für mich sind die Aufstiegsfavoriten Herten, Appelhülsen und Hoetmar. Schwer haben werden es vermutlich Gelmer & Werne. Die anderen Teams werden also irgendwo im Mittelfeld landen. :rolleyes:

Gruß aus Münster
Bunny

Micky
09.09.2005, 06:20
Hallo zusammen,

für mich sind die Aufstiegsfavoriten Herten, Appelhülsen und Hoetmar. Schwer haben werden es vermutlich Gelmer & Werne. Die anderen Teams werden also irgendwo im Mittelfeld landen. :rolleyes:

Gruß aus Münster
Bunny

Mal ne neue Meinung! Auch nicht schlecht:p

Bunny
12.09.2005, 15:23
Mal ne neue Meinung! Auch nicht schlecht

Tja, darum wurde ja auch gebeten. :p

Wäre nett, wenn Ihr mal schreiben könntet wer Eure Auf- und Abstiegsfavoriten sind.

Bin schon gespannt, wie so die nächsten Spiele ausgehen... :)

Greetz Bunny

Rückhandwunder
17.09.2005, 20:32
TTC Werne - SC BW Ottmarsbocholt 0:8 (4:24)

TTC Werne mit:
Westrup, Martina
Westrup, Birgit
Hohenhövel
Närdemann


Ottmarsbocholt mit:
Meyer
Bergmann
Wieging
Heymann

Rückhandwunder
21.09.2005, 22:31
SC BW Ottmarsbocholt - SV Arminia Appelhülsen 8:4

Ottmarsbocholt mit:
Meyer 3:0
Bergmann 1:1
Wieging 2:1
Heymann 1:1
Doppel 1:1 (Wieging/Heymann gewinnen)

Appelhülsen mit:
Riegelmeyer 0:3
Wiggers 1:1
Ahlers 2:1
Winkler (Ersatz aus der 1. Kreisklasse) 0:2
Doppel 1:1 (Riegelmeyer/Wiggers gewinnen)

Das Spiel hätte auch knapper ausgehen können. Bergmann gewinnt gegen Riegelmeyer nach 0:2 Satzrückstand zu 8 oder 9 im 5. Satz. Wenn Appelhülsen komplett gespielt hätte, hätte das Spiel auch unentschieden oder gegen uns ausgehen können. Insgesamt faire Spiele und sehr nette Gegner.

Bunny
22.09.2005, 13:23
@ Rückhandwunder

Vielleicht sollte ich inzwischen Otti-Botti statt Appelhülsen zu den Aufstiegsfavoriten zählen... :)

Hier noch ein etwas verspäteter Ergebnisnachtrag:

Gelmer - Hiltrup 8:4
Punkte für Hiltrup: 3 durch Sundrup und das Doppel Sundrup/Vielhauer

Viele Grüße
Bunny

Rückhandwunder
22.09.2005, 14:10
@ Rückhandwunder

Vielleicht sollte ich inzwischen Otti-Botti statt Appelhülsen zu den Aufstiegsfavoriten zählen...

:)

Mal abwarten. Nächste Woche kommt der nächste Brocken mit Nienberge.

Keksi
22.09.2005, 15:42
Zähle ganz klar das Team um Ulrike Meyer als Aufstiegsaspirant,also OTTI -BOTTI!Ich gehe nicht davon aus das sie mehr als 2 Spiele verlieren wird.
Gruß

Monsterzicke
23.09.2005, 21:34
Guten Tag allerseits!!!

Ich habe mich entschlossen auch meinen Senf zur Lage der Liga abzugeben.

Bin mal gespannt auf die restlichen Ergebnisse des Spieltags.

So langsam kann man die Liga ja ein bisschen einschätzen.


Schönes Wochenende

Bunny
26.09.2005, 15:24
@ Rückhandwunder

Bisher habt ihr doch noch keine Punkte abgegeben, oder? Nienberge hat gegen Hoetmar "nur" 7:7 gespielt...

Hiltrup hat gegen Burgsteinfurt mit einem 8:1 die ersten Saisonpunkte geholt (bei Burgsteinfurt fehlte allerdings die Nr. 1). :)
Punkte für den TuS: 2 Doppel; Heüveldop 2; Dickten 1; Vielhauer 2; Müther 1

Rückhandwunder
26.09.2005, 16:13
Nienberge hat gegen Hoetmar "nur" 7:7 gespielt...

:D

Das wusste ich noch gar nicht. War Nienberge denn komplett? Ich hatte eigentlich gedacht, dass Nienberge Hoetmar ziemlich deutlich schlägt.

Vorhandopfer
26.09.2005, 22:58
:D

Das wusste ich noch gar nicht. War Nienberge denn komplett? Ich hatte eigentlich gedacht, dass Nienberge Hoetmar ziemlich deutlich schlägt.

hoetmar wird ja auch mit um den aufstieg spielen!

Bunny
28.09.2005, 14:24
Das wusste ich noch gar nicht. War Nienberge denn komplett? Ich hatte eigentlich gedacht, dass Nienberge Hoetmar ziemlich deutlich schlägt.

Keine Ahnung, ob Nienberge komplett war. Ich habe nur gehört, dass Herder und Böckers dabei waren und dass bei Hoetmar Seidel mitgespielt hat...

Micky
29.09.2005, 10:18
Moin!

Wolln mal schauen was unsere Damen in Nienberge machen.

Ich tippe mal auf ein 8:5.:p

Nachdem täglichen Trainingsprogramm (2 Einheiten à 2 Stunden) und den zusätzlichen Waldläufen, Sprints, Radfahren, sollten sie so langsam in
Form sein.:D

Ich hoffe ihr widersprecht mir da nicht:boing2:

Wie spielt ihr denn Bunny?

Gruß

Michael

Rückhandwunder
29.09.2005, 12:09
Zitat von Micky

Ich tippe mal auf ein 8:5.

8:5 für oder gegen uns? :cool: Ich hoffe mal für uns. Damit könnte ich dann leben.

Zitat von Micky

Nachdem täglichen Trainingsprogramm (2 Einheiten à 2 Stunden) und den zusätzlichen Waldläufen, Sprints, Radfahren, sollten sie so langsam in Form sein.

Ich hoffe ihr widersprecht mir da nicht :boing2:

Da muss ich dann ausnahmsweise doch mal widersprechen. Du kannst schon froh sein, dass ich zweimal pro Woche trainiere. :p Ansonsten reichen mir die täglichen einstündigen Spaziergänge mit meinem Hund. Obwohl ich gestern doch nahe dran war nochmal zum Training zu fahren. Aber das wäre ja dann dreimal pro Woche gewesen und das hätte ich bestimmt nicht verkraftet. Außerdem musste ich mir ja gestern Schalke angucken. :boing3: :boing2: :boing: :boing3: :boing2: :boing:

Micky
29.09.2005, 12:53
Außerdem musste ich mir ja gestern Schalke angucken. :boing3: :boing2: :boing: :boing3: :boing2: :boing:

Hi!

Gute Formulierung:p ! Ich würde es anders beschreiben "besser gar nicht gucken"!:D

Gruß

Michael

Bunny
29.09.2005, 13:53
@ Micky

Wir treten in Werne mit den ersten 4 Spielerinnen an (Heüveldop; Sundrup; Dickten und Vielhauer). Nach dem letzten deutlichen Sieg werden wir diesmal hoffentlich auch gewinnen. Ich setze mal auf ein 8:2 für uns.

Otti-Botti hat mit Sicherheit auch gute Chancen auf einen Sieg (besonders durch den jetzigen Fitnessvorteil durch die Waldläufe etc. :p ) - ich tippe daher auf ein 8:4.

Viele Grüße
Bunny

Rückhandwunder
01.10.2005, 21:14
DJK SC Nienberge - SC BW Ottmarsbocholt 2:8 :eek:

Nienberge mit:
Doppel 0:2
Herder 1:1
Tegeler 1:1
Böckers 0:2
Arens 0:2

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 1:1 (verliert gegen Tegeler)
Bergmann 1:1 (verliert gegen Herder)
Wieging 2:0
Heymann 2:0

Insgesamt ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Ein 8:4 oder 8:5 hätte es auch getan. Es waren viele knappe Sätze dabei; aber nur zwei 5-Satz-Spiele (die wir allerdings gewonnen haben).

Bunny
02.10.2005, 12:39
@ Rückhandwunder

Wow, auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist - gute Leistung... :)

Hiltrup hat gegen Werne mit 8:4 gewonnen:

Doppel 2:0
Heüveldop 1:2
Sundrup 1:1
Dickten 3:0
Vielhauer 1:1

Rückhandwunder
02.10.2005, 12:59
Zitat von Bunny

@ Rückhandwunder

Wow, auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist - gute Leistung...

Danke!

Glückwunsch zum Sieg gegen Werne. Ohne die Nr. 1 (Schulte) wird Werne es schwer haben. Letzte Saison hat sie nur zwei oder drei Spiel verloren. Aber sie soll ja zur Rückrunde wieder mitspielen.

Bunny
02.10.2005, 14:49
Glückwunsch zum Sieg gegen Werne.

Ebenfalls "Danke"! :)

Ohne die Nr. 1 (Schulte) wird Werne es schwer haben. Letzte Saison hat sie nur zwei oder drei Spiel verloren. Aber sie soll ja zur Rückrunde wieder mitspielen.

Gestern hieß es, dass sie evtl. auch noch in der Hinrunde das ein oder andere Spiel mitmacht... Na ja, mal abwarten... Ist aber schon ziemlich heftig, dass ein Absteiger aus der Landesliga auf einmal ganz unten in der Bezirksliga steht... :rolleyes:

Micky
02.10.2005, 15:19
[QUOTE=Rückhandwunder]DJK SC Nienberge - SC BW Ottmarsbocholt 2:8 QUOTE]

Tach!

Boh, 2 Gegenpunkte - das gibt Straftraining ohne Ende:p !

Da werden wohl die 10kg-Gewichte beim 20 km-Lauf herhalten müssen. Das gibt zusätzlich Fitness.

Allen dann noch ein schönes Wochenende, und nicht alles ernst nehmen.

Gruß

Michael

Monsterzicke
02.10.2005, 15:29
Tja, dann müssen wir beiden "Alten" oben wohl noch ein bischen an unserer Fitness tun.

Aber ich hatte gestern morgen schon so ein schlechtes Feeling.

Aber unser unteres "Junges" Paarkreuz hat uns ja rausgehauen.

Mit der neuen geilen Vorhand von Miss Rückhandwunder. Hat sich echt ausgezahlt.

@ Rückhandwunder

Habe SMS erhalten. Habe mir erstmal ein Eis darauf gegönnt!!!

Rückhandwunder
02.10.2005, 16:06
Ist aber schon ziemlich heftig, dass ein Absteiger aus der Landesliga auf einmal ganz unten in der Bezirksliga steht...

Werne hat vor zwei oder drei Jahren Landesliga gespielt. Letzte Saison haben sie mit uns in der Bezirksliga Arnsberg gespielt und sind 5. geworden.



Aber unser unteres "Junges" Paarkreuz hat uns ja rausgehauen.
Ich fang gleich an zu weinen!


Freue mich aber, dass Herten gegen Appelhülsen verloren hat. Damit sind wir TABELLENFÜHRER !!!!! :cool: :D

Panne
07.10.2005, 15:28
@ Rückwunder

Rückhandwunder? wo? musst du mir nochmal zeigen! :)

@monsterzicke

guter name! :)

@micky

freu mich auf nächstes training, wenn ich dann auch mal anwesend bin!
nein, ehrlich. jetzt grad haben wir ja ne kleine pause. wenn klausuren vorbei sind, werd ich auch öfter abends da sein.

ja, jetzt bin ich wohl schon die dritte aus unserer mannschaft, die dazu beiträgt, dass ottmarsbocholt alleinunterhalter ist. oh, sorry bunny. du bist natürlich auch sehr informativ!

so, macht den anderen nicht soviel angst, so toll sind wir gar net! wir sind schließlich immer für eine niederlage zu haben.

zum schluss noch nen gruß an den, der mich immer ertragen muss und mich wohl eher als raupi kennt. aber den namen kann ich ja nicht benutzen, weil die doofe ... mir den geklaut hat!

so, genug!
tüss

Bunny
08.10.2005, 13:39
von Rückhandwunder: Werne hat vor zwei oder drei Jahren Landesliga gespielt. Letzte Saison haben sie mit uns in der Bezirksliga Arnsberg gespielt und sind 5. geworden.

Na sowas aber auch... Ich habe die Gegnerinnen gefragt wo sie letzte Saison gespielt haben und die Antwort war Landesliga... :kinnlade:

Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Bunny

Panne
09.10.2005, 18:08
@ tischtennis spielende Blondinen aus Senden:

das spiel gegen Herten hab ich auf 16:30 (Beginn) gelegt, da früher nicht möglich war. ich hoffe, das ist in ordnung.

bis dann
die panne anne

Panne
17.10.2005, 21:43
hey leute,
hier ist ja nichts los...
wie wärs mit einem tip wie wir ( otti-botti) gegen dorsten spielen werden?

wahrscheinlich bis donnerstag (weiß aber noch nicht, ob ich abends oder nachmittags trainieren werde...)!

mfg,
anne

Rückhandwunder
23.10.2005, 11:58
SC BW Ottmarsbocholt - TTV Hervest Dorsten 8:0 (24:4)

Otti mit:
Meyer 2:0
Bergmann 2:0
Wieging 1:0
Heymann 1:0
Doppel 2:0

Dorsten mit:
Hölting 0:2
Kapteina 0:2
Demond 0:1
Schaefer 0:1
Doppel 0:2

Herten hat übrigens zuhause gegen Nienberge mit 4:8 verloren!!!! Irgendwie scheint im Moment alles für uns zu laufen. Mal gucken wie es am Freitag gegen Hoetmar aussieht.

Bunny
23.10.2005, 13:13
TuS Hiltrup - SV Appelhülsen (2:8)

Hiltrup in folgender Aufstellung:
Doppel (0:2), beide im 5. Satz mit 10:12 verloren
Heüveldop (0:2), hat das Spiel gegen Riegelmeyer knapp mit 1:3 verloren
Sundrup (0:2), hat das Spiel gegen Wiggers im 5. Satz verloren
Dickten (2:0), beide Spiele 3:1 gewonnen
Vielhauer (0:2), das Einzel gegen Kauling war auch ziemlich knapp (1:3, aber den 4. Satz 14:16 verloren)

SV Appelhülsen mit:
Doppel (2:0)
Riegelmeyer (2:0)
Wiggers (2:0)
Görtz (1:1)
Kauling (1:1)

Das Ergebnis ist ein wenig zu hoch ausgefallen, es hätte auch auf Grund der knappen Sätze ein 4:8 oder evtl. auch 5:8 werden können...

Allen noch einen schönen Sonntag!
Bunny

Rückhandwunder
29.10.2005, 08:09
SC Hoetmar - SC BW Ottmarsbocholt 6:8 (24:31)

Hoetmar mit:
Doppel 0:2
Seidel 2:1
Burek 3:0
Redbrake 1:2
Leinkenjost 0:3

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 1:2
Bergmann 1:2
Wieging 3:0
Heymann 1:2

Insgesamt ein glücklicher Sieg für uns. Meyer/Bergmann haben im 5. Satz mit 13:11 gewonnen und Wieging/Heymann ebenfalls im 5. Satz mit 12:10. Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Wenn wir in zwei Wochen gegen Herten gewinnen wollen müssen wir (außer Anne Wieging) uns noch etwas steigern.

Panne
29.10.2005, 14:59
@ Rückhandwunder:

so gelobt zu werden, bin ich ja gar nicht gewohnt... ich denke, dass es bei mir gegen die eins auch anders hätte aussehen können. nun ja, hatten eben viel glück.
schönes wochenende euch allen!

Bunny
29.10.2005, 20:43
Und hier die Überraschung des Wochenendes: :)

Nienberge gegen Hiltrup 3-8!!!

Nienberge mit:
Herder, Tegeler, Ahrens, Tiggemann

Hiltrup mit:
Heüveldop (1:2), Sundrup (1:1), Dickten (2:0), Vielhauer (2:0), Doppel (2:0)

Noch einen schönen Abend und beste Grüße
Bunny

Monsterzicke
29.10.2005, 23:19
Nabend!

@ Bunny: Glückwunsch zum Sieg, damit hätte wohl im Vorfeld gerechnet.
Gut dass es damit dieses Wochenende wohl nur eine Überraschung gibt, obwohl Hoetmar ganz schön nahe dran war und wir (besonders ich) ganz schön zittern mussten.

@ Panne: Gut, dass du dich an dem geklauten Bonbon nicht doller verschluckt hast, sonst wären wir untergegangen. :p

Werden wohl in den nächsten 2 Wochen reichlich trainieren um den Platz an der Sonne zu halten.

Gruß

Danny

Rückhandwunder
05.11.2005, 16:28
SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Gelmer 8:1 (24:5)

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 1:1 (hatte Probleme mit der Schulter)
Bergmann 2:0
Wieging 2:0
Heymann 1:0 (eigentlich 2:0 aber Frau Wieging musste ihr letztes Spiel ja unbedingt gewinnen :) )

Gelmer mit:
Doppel 0:2
Fischer 0:2
Bußmann 1:1
Kuhn 0:2
Nölting 0:1

Jetzt kann Herten kommen!!!

Bunny
06.11.2005, 13:34
Moin,

TuS Hiltrup - Hervest Dorsten (8:5)

Hiltrup:
Doppel 1:1
Heüveldop 2:1
Dickten 2:1
Müther 1:2
Markfort 2:0

Dorsten:
Doppel 1:1
Hölting 3:0
Kapteina 0:2
Demond 1:2
Schaefer 0:3

Zum ersten Mal hat Hiltrup in dieser Saison ein positives Punktekonto (8:6). :)

Allen noch einen schönen Sonntag!

Rückhandwunder
06.11.2005, 15:32
Glückwunsch an Hiltrup.

Man sieht sich in zwei Wochen!

Bunny
06.11.2005, 15:55
@ Rückhandwunder

Danke! Euch herzlichen Glückwunsch zur weiteren Tabellenführung! :)
Auch wenn wir gegen Otti-Botti wahrscheinlich verlieren werden - wir freuen uns auf das Spiel und hoffen, dass wir euch wenigstens ein bisschen ärgern können... :p

Rückhandwunder
12.11.2005, 19:36
SC BW Ottmarsbocholt - TTC MJK Herten 8:1

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 2:0
Bergmann 2:0
Wieging 2:0
Heymann 0:1

Herten mit:
Doppel 0:2
Völkel 0:2
Kroll 0:2
Lohmann 1:1
Vogt 0:1

Herbstmeister!!!!
Erstaunlich klares Ergebnis. Es gab auch nur ein 5-Satz-Spiel was Meyer gegen Völkel gewonnen hat.
Looser des Tages war diesmal ich!!!! :flop:

Monsterzicke
12.11.2005, 22:18
Hi an alle!

Wie schon von Rückhandwunder geschrieben, haben wir heute Herten aus der Halle gefegt.

Mussten uns ja auch anstrengen, da unser Geburtstagskind auch noch feiern wollte. Glückwunsch!!!

Zum Spiel:
Wir Ottis waren heute alle hochkonzentriert. Wir wussten ja worum es heute ging. Nach den Doppeln ging es eigentlich alles sehr schnell. Herten hatte wenig Chancen. Eigentlich nur Völkel gegen Meyer.

@ Bunny:
Nächste Woche wollen wir die letzten beiden Punkte für dieses Jahr einfahren.
Bin ja mal gespannt. Wird bestimmt nicht so einfach!

@ Rückhandwunder:
Bei uns gibt es keine Looser. Nur Herbstmeister!!!

:)

Micky
18.11.2005, 08:33
Moins!

Samstag unsere Damen gegen Hiltrup.

Ich tippe mal: Hiltrup - Ottibotti 2:8:D !

Wenn unsere Damen so stark spielen wie in den letzten Wochen denke ich dass dies möglich ist.

@ Bunny: Seid ihr komplett, oder muss ich meinen Tipp noch ändern? ;)
Gruß

Michael

Rückhandwunder
19.11.2005, 19:04
TuS Hiltrup II - SC BW Ottmarsbocholt 3:8 (14:27)

Hiltrup mit:
Doppel 1:1
Heüveldop 1:1
Sundrup 1:1
Dickten 0:3
Müther 0:2

Otti mit:
Doppel 1:1 (1. Niederlage im Doppel für Wieging/Heymann)
Meyer 3:0
Bergmann 0:2
Wieging 2:0
Heymann 2:0

Spiel war nicht so klar wie es den Anschein macht (sieht man vielleicht am Satzverhältnis). Insgesamt sehr nette und faire Gegnerinnen.
Jetzt muss nur noch Appelhülsen gegen Nienberge mindestens einen Punkt verlieren.

Bunny
26.11.2005, 14:29
@ Rückhandwunder

So, nach dem Spiel lag ich bis heute mit einer Grippe flach und kann deshalb erst jetzt meinen Kommentar zu dem Spiel abgeben...
Einige Spiele waren mit Sicherheit ziemlich knapp, aber ich denke, dass ihr zurecht Hinrundenmeister seid! An dieser Stelle noch einen herzlichen Glückwunsch dazu!!! :top: Das Lob mit den netten und fairen Gegnerinnen nehmen wir gerne an und können aber dasselbe auch über euch sagen! :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
Bis im nächsten Jahr und viele Grüße
Lina

Rückhandwunder
27.11.2005, 09:34
@ Bunny

Hoffe es geht Dir jetzt wieder besser. Leider hat das mit dem Punktverlust von Appelhülsen nicht geklappt.

Gott sei Dank ist für uns die Hinrunde beendet. Bei den momentanen Wetterverhältnissen wären glaub ich fast alle Spiele abgesagt worden.

Schönen Sonntag noch!

Rückhandwunder

Rückhandwunder
15.01.2006, 13:28
SC BW Ottmarsbocholt - TB Burgsteinfurt 8:2

Otti mit:
Doppel 1:1 (Heymann/Wieging gewinnen)
Meyer 1:1
Bergmann 2:0
Wieging 2:0
Heymann 2:0

Burgsteinfurt mit:
Doppel 1:1 (Schnieder/Krude gewinnen)
Schnieder 1:1
Krude 0:2
Niehus 0:2
Möllerwessel 0:2

Bunny
15.01.2006, 14:53
TuS Hiltrup - Herten (2:8)

Das gestrige Spiel war eine klare Angelegenheit und somit geht der Sieg für Herten voll in Ordnung.

Punkte für Hiltrup:
Sundrup gewinnt 3:2 gegen Voelkel
Dickten gewinnt 3:0 gegen Vogt

Bunny
19.01.2006, 15:17
Hier das Ergebnis eines vorgezogenen Spiels vom 28.01.06:

TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt (8:1)

Hiltrup mit:
Doppel (2:0)
Heüveldop (2:0)
Sundrup (2:0)
Dickten (2:0)
Vielhauer (0:1)

Gruß Bunny

Rückhandwunder
20.01.2006, 10:11
Glückwunsch nach Hiltrup.

Wir haben unser (vorentscheidendes ?) Spiel gegen Appelhülsen auch vorgezogen. Spielen am Samstag um 14 Uhr in Appelhülsen. Mal abwarten.

Schöne Grüße

Rückhandwunder
21.01.2006, 20:45
SV Arminia Appelhülsen - SC BW Ottmarsbocholt 2:8

Appelhülsen mit:
Doppel 1:1
Wiggers 0:2
Ahlers 1:1
Görtz 0:2
Kauling 0:2

Otti mit:
Doppel 1:1
Meyer 2:0
Bergmann 1:1
Wieging 2:0
Heymann 2:0

Riegelmeyer hat nur Doppel gespielt.

Eigentlich sollte mit dem Aufstieg jetzt alles klar gehen. Immerhin dürfen wir jetzt 2 Spiele verlieren und sind immernoch 1.!

Morgen geht es gegen Werne. Mal gucken wie stark sie mit ihrer Nr. 1 Schulte sind. Aber eigentlich sollten wir trotzdem 8:1 oder 8:2 gewinnen.

Schöne Grüße

Rückhandwunder
22.01.2006, 14:02
SC BW Ottmarsbocholt - TTC Werne 8:1

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 2:0
Bergmann 1:1
Wieging 2:0
Heymann 1:0

Werne mit:
Doppel 0:2
Schulte 1:1
Westrup, M. 0:2
Bretschneider 0:2
Freundschuh 0:1

Insgesamt ein klarer Sieg. Hätte evtl. auch 8:2 ausgehen können, da Meyer gegen Schulte im 4. Satz einen Matchball abgewehrt hat und im 5. noch zu 7 gewonnen hat.

Schöne Grüße

Bunny
23.01.2006, 17:35
TuS Hiltrup - GW Gelmer (8:4)

Hiltrup mit:
Doppel (2:0)
Sundrup (3:0)
Dickten (2:0)
Vielhauer (0:3 - hatte ihr bestes Spiel gegen die Nr. 1 von Gelmer, aber leider im 5. Satz verloren)
Müther (1:1)

Gelmer mit:
Doppel (0:2)
Fischer (1:2)
Bußmann (0:2)
Rösler (2:1)
Nölting (1:1)

Der Glückwunsch geht wohl eher nach Otti-Botti! :top: Wenn ihr so weitermacht, geht ihr garantiert zu Null durch (wobei es da noch den TuS Hiltrup gibt, der vielleicht doch mal ein Pünktchen abstauben kann)... :rolleyes:
Aber erstmal abwarten, wie wir uns in 2 Wochen gegen Werne schlagen. Im Hinspiel haben wir gewonnen und wir hoffen natürlich dies zu wiederholen.

Viele Grüße
Bunny

Rückhandwunder
05.02.2006, 14:09
SC BW Ottmarsbocholt - DJK SC Nienberg 8:1

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 1:1
Bergmann 2:0
Wieging 2:0
Heymann 1:0

Nienberg mit:
Doppel 0:2
Herder 1:1
Böckers 0:2
Arens 0:2
Dressler 0:1

Am Anfang konnte es nochmal eng werden, da Meyer und Bergmann jeweils in ihrem ersten Spiel den 1. Satz verloren haben; dann aber beide 3:1 gewonnen haben. Danach war das Spiel eigentlich schon entschieden.

Herten hat übrigens gegen Appelhülsen mit 8:3 gewonnen. Damit sind wir so gut wie nicht mehr einzuholen. :klatsch:
Aber solange wir rechnerisch noch abzufangen sind kann ja noch alles passieren. Müsste aber schon mit dem Teufel zugehen. Immerhin haben wir jetzt 6 Punkte Vorsprung.

Schönes Wochenende noch.
Steffi

Bunny
06.02.2006, 14:37
Ein 6-Punkte-Vorsprung ist ja fantastisch für euch! Den verspielt ihr mit Sicherheit nicht mehr! :respekt:

Hier dann unser gestriges Spiel: TuS Hiltrup - TTC Werne (8:5)

Hiltrup mit:
Doppel (1:1)
Heüveldop (1:2)
Sundrup (3:0)
Dickten (2:1)
Vielhauer (1:1)

Werne mit:
Doppel (1:1)
Schulte (2:1)
Westrup, M. (1:1)
Bretschneider (0:3)
Stoklossa (1:2)

Viele Spiele waren sehr knapp und wir hatten oft auch ein wenig Glück, aber dennoch geht der Sieg in Ordnung.

Beste Grüße
Bunny

Rückhandwunder
18.02.2006, 21:45
TTV Hervest Dorsten - SC BW Ottmarsbocholt 1:8

Dorsten mit:
Doppel 0:2
Hölting 1:1
Lücke 0:2
Kapteina 0:2
Demond 0:1

Otti mit:
Doppel 2:0
Meyer 1:1
Bergmann 2:0
Wieging 2:0
Heymann 1:0

Nur noch ein Sieg, dann sind wir durch! :klatsch: :yooo:

Bunny
20.02.2006, 14:47
Appelhülsen - TuS Hiltrup (8:0)

Hiltrup nur mit 3 Spielerinnen:
Heüveldop
Sundrup
Thier

Die einzigen 3 Sätze des Spiels für uns holte die Spielerin Sundrup. Mehr weiß ich leider nicht.

Gruß Bunny

Rückhandwunder
12.03.2006, 14:27
SC BW Ottmarsbocholt - SC Hoetmar 7:7

Otti mit:
Doppel 1:1 (Wieging/Heymann gewinnen 3:0)
Meyer 0:3
Bergmann 1:2
Wieging 3:0
Heymann 2:1

Hoetmar mit:
Doppel 1:1
Seidel 2:1
Bureck 3:0
Redbracke 1:2
Leinkenjost 0:3

Otti verliert den ersten Punkt in dieser Saison! Unentschieden war allerdings verdient. Hoetmar scheint uns nicht zu liegen (Hinspiel "nur" 8:6 gewonnen).
Nächste Woche spielen wir gegen Gelmer mit Ersatz aus der Mädchen-Verbandsliga, da unsere Nr. 3 heute nach Spanien fliegt. Sollte aber trotzdem machbar sein.

Schönes Restwochenende noch
Steffi

Bunny
12.03.2006, 16:20
TuS Hiltrup - DJK SC Nienberge (6:8)

Hiltrup mit:

Doppel (0:2)
Heüveldop (0:3)
Sundrup (2:1)
Dickten (3:0)
Müther (1:2)

Nienberge mit:
Doppel (2:0)
Herder (1:2)
Tegeler (3:0)
Böckers (1:2)
Ahrens (1:2)

Leider ein etwas unglücklicher Spielverlauf für uns, da wir nach den Doppel schon 0:2 hinten lagen. :( Beide Doppel wurden zwar 0:3 verloren, aber eines davon 10:12; 9:11; 10:12. Etwas überraschend hat unsere Nr. 1 gegen die Nr. 3 von Nienberge verloren, und andersherum ich als Nr. 3 gegen die Nr. 1 gewonnen. Schade, dass wir keinen Punkt geholt haben, denn ich denke, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

@Steffi: erstaunlich, dass ihr einen Punkt abgegeben habt. Ich hatte fest damit gerechnet, dass ihr tatsächlich zu null durchgeht. In 2 Wochen dürfen wir gegen Hoetmar spielen - uns liegen sie auch nicht, weil wir das Hinspiel ziemlich klar verloren haben...

Einen schönen Sonntag noch.
Beste Grüße
Bunny

Rückhandwunder
12.03.2006, 22:21
Zitat von Bunny:

@Steffi: erstaunlich, dass ihr einen Punkt abgegeben habt. Ich hatte fest damit gerechnet, dass ihr tatsächlich zu null durchgeht.

Wir hatten auch gehofft, dass wir zu 0 durchgehen. Allerdings wussten wir, dass es gegen Hoetmar schwer werden würde.

Jetzt haben wir unsere Wette verloren:
Wir gehen nach dem letzten Spieltag essen. Wären wir zu 0 durchgegangen hätte unser Abteilungsleiter das Essen bezahlt. Jetzt dürfen wir es bezahlen. :wand:

Bunny
15.03.2006, 15:28
von Rückhandwunder: Jetzt haben wir unsere Wette verloren:Wir gehen nach dem letzten Spieltag essen. Wären wir zu 0 durchgegangen hätte unser Abteilungsleiter das Essen bezahlt. Jetzt dürfen wir es bezahlen.

So eine Wette ist eine :ideegut: Das müssten wir auch mal unserem Sportwart für die nächste Saison vorschlagen (z. B. das wir wieder die Klasse halten oder ähnliches). :gruebel:

Viele Grüße
Lina

Commander`04
15.03.2006, 16:16
Guten Tag,
schreibe hier für nen Freund der nicht genannt werden möchte..

Suche nette Sie aus NRW für individuelles Tischtennis-Training am Wochenende.
Samstags erst schön trainieren und anschließend vielleicht mal was trinken gehen..
Bei Interesse bitte eine E-Mail an fastest115@mcdonalds.de


Danke schön !!

Vorhandopfer
15.03.2006, 16:17
Guten Tag,
schreibe hier für nen Freund der nicht genannt werden möchte..

Suche nette Sie aus NRW für individuelles Tischtennis-Training am Wochenende.
Samstags erst schön trainieren und anschließend vielleicht mal was trinken gehen..
Bei Interesse bitte eine E-Mail an fastest115@mcdonalds.de


Danke schön !!

ich frag ma wibke :D

jim beam
15.03.2006, 17:07
ich frag ma wibke :D


Die Arme !!!!!!

Fastest115
16.03.2006, 01:36
Guten Tag,
schreibe hier für nen Freund der nicht genannt werden möchte..

Suche nette Sie aus NRW für individuelles Tischtennis-Training am Wochenende.
Samstags erst schön trainieren und anschließend vielleicht mal was trinken gehen..
Bei Interesse bitte eine E-Mail an fastest115@mcdonalds.de


Danke schön !!

Da sind aber 2 Fehler drin glaub ich :) :) :)

Vorhandopfer
16.03.2006, 02:01
Da sind aber 2 Fehler drin glaub ich :) :) :)

ok, der erste is einfach, trinken -> essen...
der zweite fastest120@mcdonalds.de ?

und noch was: http://www.mcvideogame.com/ :D

Fastest115
16.03.2006, 03:03
ok, der erste is einfach, trinken -> essen...
der zweite fastest120@mcdonalds.de ?

und noch was: http://www.mcvideogame.com/ :D

Genau. In anderen Foren wurde doch schon ein Wechsel zu BK angekündigt ;)

gaby
16.03.2006, 11:53
Schon mal was von einer Internetpräsenz eines Vereins gehört? Wir arbeiten gerade dran...
Vielen Dank auch an die 2te, jedenfalls an einige davon.

Rückhandwunder
18.03.2006, 20:59
DJK GW Gelmer - SC BW Ottmarsbocholt 3:8

Gelmer mit:
Doppel 1:1
Fischer 0:2
Bußmann 0:2
Rösler 1:2
Kuhn 1:1

Otti mit:
Doppel 1:1 (Meyer/Bergmann gewinnen)
Meyer 3:0
Bergmann 2:0
Heymann 2:0
Focke 0:2

Damit sind wir aufgestiegen! :gott: :klatsch: :yooo:

Bunny
20.03.2006, 16:14
TTV Hervest Dorsten - TuS Hiltrup 2:8

Dorsten mit:

Doppel: 0-2
Hölting: 1-1
Gladen: 0-2
Kapteina: 1-1
Demond: 0-2

Hiltrup mit:

Doppel:2-0 (beide knapp im 5. Satz gewonnen)
Heüveldop: 1-1
Sundrup: 2-0 (gewinnt nach 1-5 und 3-7 Rückstand im 5. Satz doch noch gegen Hölting)
Dickten: 2-0 (gewinnt im 5. Satz gegen Demond)
Vielhauer: 1-1

Aufgrund der engen Spiele ist der Sieg für uns meiner Meinung nach ein wenig
zu hoch ausgefallen, aber letztendlich verdient.

Viele Grüße
Lina

Panne
24.03.2006, 16:40
Guten Tag,
schreibe hier für nen Freund der nicht genannt werden möchte..

Suche nette Sie aus NRW für individuelles Tischtennis-Training am Wochenende.
Samstags erst schön trainieren und anschließend vielleicht mal was trinken gehen..
Bei Interesse bitte eine E-Mail an fastest115@mcdonalds.de


Danke schön !!


@ commander ´04:
warum schreibst du sowas in das forum der damen-bezirksliga?
naja, wenigstens hat es zu ein wenig abwechslung beigetragen.

@vorhandopfer: manchmal bist du echt fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@wibke: schreib mir mal ne sms!

man sieht sich!

Rückhandwunder
25.03.2006, 22:10
TTC MJK Herten - SC BW Ottmarsbocholt 3:8

Herten mit:
Doppel 1:1
Völkel 1:1
Kroll 1:1
Lohmann 0:3
Vogt 0:2

Otti mit:
Doppel 1:1
Meyer 3:0
Bergmann 0:2
Wieging 2:0
Heymann 2:0

Bunny
26.03.2006, 13:01
TuS Hiltrup - Hoetmar (3:8)

Hiltrup mit:

Doppel 1:1
Sundrup 1:1
Dickten 0:2 (hat heute so schlecht gespielt wie noch nie in dieser Saison) :wand: :shit:
Vielhauer 0:3 (war heute der "Unglücksrabe", ein Spiel in der Verlängerung im 5. Satz verloren und gegen Seidel einen Satz mit 21:23 verloren)
Müther 1:1

Hoetmar mit:

Doppel 1:1
Seidel 2:1
Burek 2:0
Redbrake 1:1
Leinkenjost 2:0

Schönes WE!
Gruß Lina

Tiffy
12.04.2006, 19:17
Hallo Mädels!
Habe zwar schon ein eigenes "Thema" eröffnet, aber da dies nicht wirklich läuft :-), versuche ich es mal direkt bei euch.
Hat jemand von euch eventuell Interesse nächste Saison in der Verbandsliga zu spielen? Nach Möglichkeit oben, geht aber auch im unteren Paarkreuz. Unser Verein liegt in Recklinghausen und wir sind ein recht junges Team (17-32). Und auch wenn Eigenlob stinkt..., wir sind auch recht nett. :D Also, wenn jemand von euch die Herausforderung annehmen möchte, meldet euch doch einfach bei mir.

marpe.christiane@gmx.de

Der Theoretiker
12.04.2006, 20:21
muss dich wahrscheinlich enttäuschen. die forum wurde nur von ein paar leuten genutzt. die einen kamen aus otti, und die sind jetzt in die verbandsliga aufgestiegen, und die anderen kamen aus hiltrup, und die haben selbst eine verbandsligamannschaft. aber gib die hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja noch.

Bunny
13.04.2006, 14:02
@Tiffy:

Ich kann da nur dem Theoretiker recht geben. Die Spielerinnen waren alle nur aus Otti-Botti und ich dann als einzige Hiltrup-Vertreterin. Vielleicht solltest du den Thread auch lieber ins WTTV-Forum verschieben, da ihn dann evtl. mehr Leute als nur aus dem Bezirk Münster lesen. :rolleyes: Viel Glück dann noch bei der Suche und viele Grüße an Christina! :)

Lina

Tiffy
14.04.2006, 16:18
Schade, aber man kann's ja mal versuchen... Habe schon an mehreren Stellen nachgefragt, aber irgendwie erfolglos.... Wie es scheint haben dieses Problem aber wohl mehrere Mannschaften :D . Zur Not müssen wir halt mit dem spielen, was da ist...

Bunny
15.04.2006, 13:26
Tja, so ist das leider im Damen-Bereich - schwierig neue Spielerinnen zu finden... :ratlos: Aber da ihr ein junges Team seid, könnt ihr euch mit viel Trainingsfleiß noch selber verbessern - dann klappt es auch mit dem Aufstieg. ;)

Tiffy
17.04.2006, 23:13
Ich würde sagen, dass wir - mit den Spielerinnen - die nächste Saison zur Verfügung stehen, gegen den Abstieg kämpfen!!! Deshalb wäre ein Neuzugang umso wichtiger...

Bunny
19.04.2006, 12:30
Oops, da ihr diese Saison 2. geworden seid, dachte ich, dass ihr den Aufstieg in Angriff nehmen wollt... :rolleyes: Dann stehen ja wohl einige Spielerinnen bei euch nicht mehr zur Verfügung. :ratlos: Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück bei der Suche & drücke euch die Daumen, damit ihr nicht absteigt! :top:

Tiffy
19.04.2006, 19:43
Wir spielen noch die Relegation und dann schauen wir mal. Falls es mit dem Aufstieg klappt, hätten wir vielleicht ne Chance auf einen Neuzugang. Sollte dies allerdings nicht klappen, sieht es nicht so gut aus. Schauen wir mal, wie wir uns gegen die Hiltruper Damen schlagen... :D

Bunny
27.04.2006, 15:15
Unsere Damen sind zur Zeit in Topform und werden es euch bestimmt nicht leicht machen... ;)

Tiffy
28.04.2006, 16:51
Wen könnte ich von denen denn mal kontaktieren, damit wir einen Termin für das Spiel ausmachen können? Wir sind nämlich Ausrichter... ;) Uns wäre der Samstag um 17.30 Uhr ganz lieb. Könntest du da mal bei euren Damen fragen bzw. die darauf aufmerksam machen, dass sie sich bei mir melden? Wäre voll lieb!!!!!

marpe.christiane@gmx.de


Vielen, vielen Dank!!!!!! :D