PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne ganz andere Frage


Michi88
25.05.2001, 12:33
Wann und wo ist eigentlich die nächste TT-Weltmeisterschaft? Wann ist denn mal wieder eine in Deutschland?

charlies
27.05.2001, 23:17
Nächste WM Einzel 2003 in Paris
Mannschaft 2004 in Doha / Qatar
:)

Tansincos
31.05.2001, 21:50
Hat sich der DTTB mal wieder beworben?
Oder zumindest die Österreicher oder Schweizer?
Hoffentlich...:)

Michi88
01.06.2001, 11:59
Original geschrieben von Tansincos
Hat sich der DTTB mal wieder beworben?
Oder zumindest die Österreicher oder Schweizer?
Hoffentlich...:)
Oder Holland, Belgien, Luxemburg????

Tansincos
01.06.2001, 15:47
Hahaha, welch geistreicher Kommentar!:flop:
Für die deutschen TT - Fans ist ne WM im deutschsprachigen Raum im gut, und das ist nun mal Deutschland, Österreich und Schweiz. Da hat man immer wenig Probleme mit Kartenbestellung und Navigation!:)
Aberr ne EM würde es auch tun!:p

Michi88
01.06.2001, 20:07
Zur Not wirs du wohl auch mit Englisch klarkommen, oder? Und Östereich/Schweiz is für mich relativ weit weg :flop:

philwolters
02.06.2001, 10:00
WM in Eindhoven war überhaupt kein Problem und schön nah dran,also reg dich mal nicht so auf :flop:
Ob deutschsprachig oder nicht ist doch :zensiert:egal

Tansincos
05.06.2001, 22:01
Na ja, mit Fremdsprachen habe ich es nicht so, und Schweiz und Österreichn sind für mich näher´. Deshalb würde ich gerne wissen ob die Österreicher oder Schweizer sich mal beworben haben?

Michi88
08.06.2001, 15:40
Du kommst aus Nordhessen. Is das für dich nich beides relativ weit?

Tansincos
09.06.2001, 11:32
Erst ma heiß ich T a n s i n c o s
Natürlich ist biedes relativ weit, aber:
- nach Süden sindf die Zugverbindungen besser
- im Süden habe ich mehr Freunde oder Verwandte, wo ich mal Rast machen könnte
- Im Süpde sprechen sie natürlich die deutsche Sprache, ziemlich vorteilhaft
:boing2:
:boing3:
:boing:

Michi88
09.06.2001, 12:40
Das ist deine subjektive Sicht, dann brauchst du meine nicht niederschmettern!
:flop:

Torben Wosik
09.06.2001, 13:43
Generell würde ich auch Österreich bevorzugen. Sie sind in der Lage Meisterschaften sehr gut zu organisieren. Natürlich ist es auch ein Land, wo man sich wohlfühlen kann. Die Meisterschaften in Linz waren immer super.
Vielleicht bewerben die sich ja eines Tages und alle Beteiligten freuen sich.

Tansincos
10.06.2001, 12:10
Weißt du denn schon Termine, für die sich der DTTB, der ÖTTV oder der STTV beworben haben oder bewerben wollen?

Werner Schlager
14.06.2001, 13:25
ja, schön wär so was bei uns in ö, bräucht ich net so weit fahrn... ;)

na, mal scherz beiseite. der öttv schafft es leider immer, die wichtigen (und einzigen, die so was auf die beine stellen könnten) leute für so ne veranstaltung zu "vergraulen" -um nicht zu sagen sie für ihren einsatz fürs tischtennis zu bestrafen.

aber das ist anscheinend ne charaktereigenschaft vieler, eifersüchtig auf die leistungen anderer zu sein, anstatt sich mit ihnen zu freuen...

jaja, es wird noch mal stunk geben, und nicht zu wenig!!!
*diezukunftvoraussagend*

:eek:

Dragonspin
14.06.2001, 23:31
So weit ich weiß findet doch schon das ITTF Pro Tour Finale in Deutschland statt, das ist doch was, oder?

Dorit
14.06.2001, 23:52
Echt? Wusste ich gar nicht.
Ich war bis jetzt erst einmal in Österreich zum zugucken und zwar beim Europa Top 12 und das fand ich irgendwie nicht so klasse. Es war immer ziemlich unruhig inner Halle ständig rannten irgendwelche Leute rum (besonders nachdem Werner Schlger verloren hatte wurde es doch recht schnell leer) das war ziemlich doof ich denke sowas stört die Spieler und auch die Zuschauer wenn man ständig fragen muss ob die Leuts nicht mal so nett sein könnten sich hinzusetzen damit man auch mal was sieht.

charlies
15.06.2001, 15:03
Das Pro Tour Finale findet nicht in Deutschland statt, da es finanzielle Differenzen in Sachen Preisgeld und Steuern gibt.
Wo es nun endgültig stattfindet, ist noch offen. Falls sich noch ein Sponsor findet, der die Steuern zahlt, könnte es noch nach D kommen.:cool:

Dragonspin
15.06.2001, 15:38
Uuuppsss... Sehr schade, wußte ich gar nicht.
Fände ich wirklich sehr schade, wenn es doch nicht in Deutschland stattfinden würde, ich hatte nämlich fest vor hinzugehen.

Michi88
16.06.2001, 10:21
Welche Stadt/Städte würden denn dafür in Frage kommen?

Tansincos
16.06.2001, 15:14
Dafür gibts dieses Jahr die German Open in Bayreuth!
Da sollen doch alle Weltklassespieler kommen, auch die Chinesen!

Michi88
19.06.2001, 21:07
Bayreuth is in Bayern, oder? Wann sind denn die German Open? Datum?

Tansincos
19.06.2001, 21:52
Denn genauen Termin kenn ich nicht, guck mal unter
www.tischtennis.de
Da gibts Informationen und einen Link.

Dorit
19.06.2001, 22:19
Und wer den absoluten Tischtennisflash sucht fährt die Woche darauf nach Rotterdam :-)
Ich hoffe die beiden Events kurz hintereinander führen nicht dazu, dass sich die Weltelite verteilt und nach Bayreuth die kommen die man eh nicht sehen will..

Michi88
20.06.2001, 11:54
Was ist denn dann in Rotterdam??? :confused:

Dorit
20.06.2001, 12:12
Also die Holländer wollten gerne mal wieder ein ITTF Pro Tour Event haben und weil die French Open abgesagt wurden finden jetzt in dieser Zeit die Dutch Open statt und zwar in Rotterdam.

Michi88
20.06.2001, 15:11
Achso, also Rotterdam is wirklich nich so weit weg... :)

Tansincos
20.06.2001, 16:23
Wann finden den die Dutch Open statt?

charlies
20.06.2001, 18:41
Pro Tour Turnier in den Niederlanden findet eine Woche nach Bayreuth statt.

Michi88
20.06.2001, 22:37
Original geschrieben von Tansincos
Hahaha, welch geistreicher Kommentar!:flop:
Für die deutschen TT - Fans ist ne WM im deutschsprachigen Raum im gut, und das ist nun mal Deutschland, Österreich und Schweiz. Da hat man immer wenig Probleme mit Kartenbestellung und Navigation!:)
Aberr ne EM würde es auch tun!:p



Warum frags du denn??? :confused:
Oder gilt das etwa nur für ne WM???? :confused:

Dorit
21.06.2001, 12:03
@Tansincos
Wann die Dutch Open stattfinden stand da schon zweimal du solltest vielleicht auch mal ein bischen lesen.

Tansincos
22.06.2001, 11:39
Richtig, aber diese Beiträge wurden entweder gleichzeitig mit oder nach meinem Beitrag geschrieben.

philwolters
22.06.2001, 14:02
Dann hast du ja ca.18 Stunden an deinem Beitrag geschrieben :rolleyes:

Michi88
22.06.2001, 14:20
Original geschrieben von Tansincos
Wann finden den die Dutch Open statt?


War ja auch n langer Post, da braucht man schomma etwas länger... :)

Tansincos
22.06.2001, 23:42
Mein Gott, jetzt regt euch nicht so auf, nur weil ich mal ne Zeile überlesen habe!

Flocke
24.06.2001, 09:30
Zumindest ist unfreiwillig komisch :D :D

Michi88
02.07.2001, 14:28
Wann und wo findet denn die nächste EM statt?