PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksmeisterschaften 05/06 in Hiltrup

aliveeaten
23.09.2005, 00:16
Nabend!
Hier mal alles rein was zu en bezirksmeisterschaften in Hiltrup gehört!

Keksi
23.09.2005, 13:50
Tachen zusammwen!
Weiß jemand die Quoten für die Westdeutschen bei den Herren und Damen?

tate
23.09.2005, 14:33
@keksi: die Damen- und Herrenquoten kenne ich nicht (ich habe sie auf den WTTV-Seiten auch nicht gefunden, allerdings auch nicht allzu intensiv gesucht), hier sind aber schon mal die Quoten im Senioren-Bereich:

Die Quoten des Bezirks Münster für die Westdeutschen Seniorenmeisterschaften am ersten Wochenende im Dezember:
Seniorinnen 40: 2
Seniorinnen 50: 2
Seniorinnen 60: 2
Seniorinnen 65: 1
Seniorinnen 70: 1
alle anderen: freie Meldung

Senioren 40: 11
Senioren 50: 4
Senioren 60: 6
Senioren 65: 4
Senioren 70: 4
Senioren 75: 2
alle anderen: freie Meldung

Gruß, tate

BSV Kroes
23.09.2005, 15:04
Wer gehört denn bei den Jungen so zu den Favoriten?

erstmal die Teilnehmer aus dem Kreis Münster/Warendorf:

Scherzinger (gehört mit Sicherheit zu den Favoriten)
Potthoff
Morbeck
Kroes
Cho
Pira
Neumeister
Rolf
Ferment
Krieg
Bäumer
Kruithoff

Wie siehts mit den Teilnehmern aus den anderen Kreisen aus?Wer is dabei?

Keksi
23.09.2005, 15:08
Ich denke mal,dass der Tim Robert auch noch ne große Rolle da mit zu spielen hat.

Werner Schmülling
23.09.2005, 21:05

Potthoff
Morbeck
Kroes
Cho
Pira
Neumeister
Rolf
Ferment
Krieg
Bäumer
Kruithoff

Ich denke mal, dass Maxi Knieper (Germania Lenkerbeck) sicherlich zu den Favoriten zählt!

Gruß vom Stimberg
Werner

John Wayne
24.09.2005, 22:30
Ob Leo Jablonka spielen wird / darf ist ne Frage weil er ja an den KM nicht teilgenommen hat und auch nicht freigestellt war....

Leo Jablonka war ja verletzt bei den KM.
Er ist ja auch kein Schlechter.

The_Snake
10.10.2005, 10:07
Kreis Emscher-Lippe Jungen:

1. Maximilian Knieper Germania Lenkerbeck
2. Martin Okon TTC Wacker RE-Süd
3. Stefan Konrad TTC Horst-Süd
4. Michael Sudau SC Buer-Hassel
5. Thomas Nawarecki TTC Bottrop 47
6. Philip Brosch TSV Marl-Hüls
7. Florian Stamen TTC Horst-Süd
8. Stephan Motzin TTV DJK Herten/Disteln
9. Sascha Schuster TTC Horst-Süd
10. Fabian Pfennigstorf

Fastest115
10.10.2005, 10:11
Leo Jablonka war ja verletzt bei den KM.
Er ist ja auch kein Schlechter.

Hab ich auch nie behauptet das er ein schlechter ist,. Kenne ihn aus Waltroper Zeiten gut und schätze ihn, sein Spiel und seine Einstellung sehr.

Allerdings entkräften deine Aussagen Krankheit + Leistungsstärke nicht die Vorgaben der WO die ich genannt habe. Teilnahme an KM oder Freistellung durch den Kreis vor der KM. Lt Aussage des WTTV wird sowas normalerweise niemand vom Bezirk nachprüfen es sei denn ein anderer Spieler der nicht nominiert wurde, würde Protest einlegen...

Halsi
10.10.2005, 12:24

Potthoff
Morbeck
Kroes
Cho
Pira
Neumeister
Rolf
Ferment
Krieg
Bäumer
Kruithoff

Zum Favoritenkreis gehört nach den Leistungen der vergangenden Wochen sicherlich auch Steffen Potthoff!

BSV Kroes
10.10.2005, 21:55
kleine Änderung der Nominierten im Kreis Münster/Warendorf:

David Krieg (Ostbevern) kann verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen...für ihn wird dann Lukas Bäumer, ebenfalls von Ostbevern, nachrücken!!!

player Marl
11.10.2005, 21:47
Ich glaube das Brosch ein Chance hat,wenn bei ihm alles Stimmt kann er jeden schlagen.

Fastest115
11.10.2005, 21:52
Ich glaube das Brosch ein Chance hat,wenn bei ihm alles Stimmt kann er jeden schlagen.

Natürlich...gegen eiffert knieper scherzinger und co da muß aber einiges stimmen und bei denen nichts

aliveeaten
11.10.2005, 23:14
Zum Favoritenkreis gehört nach den Leistungen der vergangenden Wochen sicherlich auch Steffen Potthoff!
dem würde ich auch wohl wasbzutrauen... er is nich umsons kreismeister bei den jungen und in der herren-a klasse geworden!

Maks
13.10.2005, 16:16
Was ist denn mit Jan Tewes und Michael Nübel? Sind vielleicht beide nicht mit Scherzinger oder (ínzwischen) Potthoff zu vergleichen, aber wenn die Form stimmt ist da doch was möglich...
Gruß

Fastest115
13.10.2005, 17:20
Was ist denn mit Jan Tewes und Michael Nübel? Sind vielleicht beide nicht mit Scherzinger oder (ínzwischen) Potthoff zu vergleichen, aber wenn die Form stimmt ist da doch was möglich...
Gruß

Vieleicht ne Blöde Frage aber Bezirk Münster ist noch nicht ganz mein zuhause... aber wo spielen die beiden???

Die waren beide nicht bei der letzten Bez Endrangliste

TT_Manni
13.10.2005, 17:26
Jan Tewes spielt beim TTV Metelen in der 2. Mannschaft. (BK ,oben)
Michael Nübel spielt beim TTV Emsdetten in der 1. Mannschaft. (BL, unten)

Fastest115
13.10.2005, 17:54
Jan Tewes spielt beim TTV Metelen in der 2. Mannschaft. (BK ,oben)
Michael Nübel spielt beim TTV Emsdetten in der 1. Mannschaft. (BL, unten)

Vielen Dank. Wieder was gelernt. Nur weiß ich nicht wieso man die auf eine Stufe stellt mit Leuten wie Scherzinger die diese Bilanzen von Tewes und Nübel 2-3 Klassen höher spielen??? Da sind doch leute wie Eiffert + Knieper nen ganz anderes Kaliber...

Von dem Kalliber BK oben ausgeglichen oder BL unten dick plus gibt es nen ganzes Dutzend im Bezirk...

Das sind bestimmt keine schlechten aber mit dem Halbfinale haben die in Normalform wenn alle guten starten nichts zu tun.

Sir Benni
13.10.2005, 18:29
Was ist denn mit den 3 Burgsteinfurten? Also Micha Waterkamp, Rene Aguiar und Anatoli Bannow?
Falls sie mitspielen darf man die 3 auch auf keinen Fall unterschätzen.

BSV Kroes
13.10.2005, 21:53
Also ich denke das man bei den diesjährigen BM keinen wirklichen Topfavorit in den Jungen A Klasse nennen kann...bei vielen wird die Tagesform entscheiden...es gibt einen Kreis von etwa 7-8 Spielern denen es zuzutrauen ist den Titel zu gewinnen...aber trotzdem werde ich mal eine Prognose waagen:

Mein Topfavorit ist Scherzinger...danach kommen Leute wie Potthoff,Knieper,Aguiar,Bannow,Robert,Waterkamp usw.

Naja lassen wir uns überraschen... :rolleyes:

Maweda
13.10.2005, 21:55
Kann mir mal jemand die Anschrift der Turnhalle geben, habe leider keine Ausschreibung mehr...

The_Snake
13.10.2005, 22:16
Kann mir mal jemand die Anschrift der Turnhalle geben, habe leider keine Ausschreibung mehr...
Austragungsort: Neue Dreifachturnhalle Hiltrup-Mitte (Halle 1) und
benachbarte alte Turnhalle Hiltrup-Mitte (Halle 2),
Bodelschwinghstr., 48165 Münster-Hiltrup (nicht am Hallenbad)
- Parkplätze an der Halle und am nahe gelegenen Marktplatz -

BryceFX1
14.10.2005, 11:09
War denn einer bei der Auslosung dabei?Kann jemand die einzeln Gruppen von jeder Klasse auflisten

Maweda
14.10.2005, 13:41
War denn einer bei der Auslosung dabei?Kann jemand die einzeln Gruppen von jeder Klasse auflisten

Am besten noch aus dem Kopf herraus :kinnlade:

Maks
15.10.2005, 00:43
Vielen Dank. Wieder was gelernt. Nur weiß ich nicht wieso man die auf eine Stufe stellt mit Leuten wie Scherzinger die diese Bilanzen von Tewes und Nübel 2-3 Klassen höher spielen??? Da sind doch leute wie Eiffert + Knieper nen ganz anderes Kaliber...

Von dem Kalliber BK oben ausgeglichen oder BL unten dick plus gibt es nen ganzes Dutzend im Bezirk...

Das sind bestimmt keine schlechten aber mit dem Halbfinale haben die in Normalform wenn alle guten starten nichts zu tun.

Hab Sie ja gar nicht mit Scherzinger verglichen, musst besser lesen...

Also mein Favorit ist allerdings nicht Scherzinger sondern Potthoff.
Der bombt bei uns in der Liga im Moment alles weg und hat sich auch bei den Kreismeisterschaften, wie ich hörte, von seiner besten Seite gezeigt.

Danach tippe ich dann auf Scherzinger und Tim Robert, dann Bannow, Aguiar,Tewes (war letztes Jahr schon dritter) und Waterkamp. Nübel kommt ja bei uns (Emsdetten) aus dem Verein und hat in letzter Zeit n Sprung gemacht. Der muss aber in Topform sein (da geb ich dir Recht) um was zu reißen.

Wird ne spannende Sache...

Fastest115
15.10.2005, 15:41
Hab Sie ja gar nicht mit Scherzinger verglichen, musst besser lesen...

Also mein Favorit ist allerdings nicht Scherzinger sondern Potthoff.
Der bombt bei uns in der Liga im Moment alles weg und hat sich auch bei den Kreismeisterschaften, wie ich hörte, von seiner besten Seite gezeigt.

Danach tippe ich dann auf Scherzinger und Tim Robert, dann Bannow, Aguiar,Tewes (war letztes Jahr schon dritter) und Waterkamp. Nübel kommt ja bei uns (Emsdetten) aus dem Verein und hat in letzter Zeit n Sprung gemacht. Der muss aber in Topform sein (da geb ich dir Recht) um was zu reißen.

Wird ne spannende Sache...

Jo hab ich mich verlesen. Stefan Eiffert und Maxi Knieper würd ich nicht vergessen die spielen zZt LL bzw VL oben auch ganz ordentlich

SPonge
15.10.2005, 18:05
Hallo zusammen,

Ergebnisse Jungen A Doppel:
Potthoff/Scherzinger - Eifert/Knieper 3:1

Ergebnisse Jungen A Einzel:
Potthoff - Scherzinger 3:2 (14:12 im fünften)

Halbfinale:
Potthoff - Tim Robert 3:0
Scherzinger - Knieper 3:1

Mädchen etc. weiß ich leider nicht...

Grüße
SPonge

aliveeaten
15.10.2005, 18:52

da hatte ich ja recht mit meinem tip =)

TT_Manni
15.10.2005, 19:13
Hat jemand noch weitere Ergebnisse ?
Mich würden vor allem die b-Schüler interessieren.

Halsi
15.10.2005, 19:35
Hallo zusammen,

Ergebnisse Jungen A Doppel:
Potthoff/Scherzinger - Eifert/Knieper 3:1

Halbfinale:
Potthoff - Tim Robert 3:0
Scherzinger - Knieper 3:1

Mädchen etc. weiß ich leider nicht...

Grüße
SPonge

Glückwunsch Steffen! Top-Leistung :top:

Halsi
15.10.2005, 19:37

Darf ich mich mal loben :p

TT_Manni
15.10.2005, 21:00
Ist hier denn niemand vom Ausrichter,der mal die Ergebnislisten veröffentlichen könnte ?

The_Snake
15.10.2005, 21:23
Senioren AK 1:

1.Kurzepa
2.Boden
3.???
3.???

Doppel:
1.Kurzepa/Mauritz
2.Eickhof/Prellwitz

Seniorinnen:
1.Eickhof
2.????
3.Kassner
3.????

Doppel:
1.Eickhof/Kassner
2.???/????
3.???/???

Highlight des Tages war für mich, dass der Spieler Ch.Fedler gefahren ist nachdem er in der Gruppe rausgeflogen ist, aber noch Doppel mit mir spielen sollte!!!!!!!!!!!

hkw
15.10.2005, 21:35
Highlight des Tages war für mich, dass der Spieler Ch.Fedler gefahren ist nachdem er in der Gruppe rausgeflogen ist, aber noch Doppel mit mir spielen sollte!!!!!!!!!!!

Thomas, so etwas ist eine Riesensauerei und es tut mir leid für Dich!
Aber der Spieler Ch. Fedler kann sich sehr sicher sein, dass der KJA des TT-Kreises Lün-Lh dieses Fehlverhalten in der Form honorieren wird, dass er den Spieler Ch. Fedler für keine weiterführende Veranstaltung mehr nominieren wird!

hkw

The_Snake
15.10.2005, 21:44
2 Fragen habe ich an dich !!!
1.Wer bist du?
2.Woher kennst du meinen Namen

Kannst mir ja eine P:N schicken!!!

TT_Manni
15.10.2005, 21:45
Wie weit sind denn die restlichen Teilnehmer aus unserem Kreis bei den Jungen gekommen, Snake ?

TT_Manni
15.10.2005, 21:52
Und weiß jemand was über die B-Schüler ?

The_Snake
15.10.2005, 22:06
Wie weit sind denn die restlichen Teilnehmer aus unserem Kreis bei den Jungen gekommen, Snake ?
Rüberg,Püngel,Jablonka,Fedler,Schürken,Phung,Eickhof in der Gruppe raus!
Schempershauwe 1.Runde nach der Gruppe raus
Rohlmann glaub ich im Achtelfinale raus
Eifert Viertelfinale oder Achtelfinale

Die Axt
15.10.2005, 22:45
Thomas, so etwas ist eine Riesensauerei und es tut mir leid für Dich!
Aber der Spieler Ch. Fedler kann sich sehr sicher sein, dass der KJA des TT-Kreises Lün-Lh dieses Fehlverhalten in der Form honorieren wird, dass er den Spieler Ch. Fedler für keine weiterführende Veranstaltung mehr nominieren wird!

hkw

Dem Spieler Chr. Fedler ging es nicht so gut und musste krankheitsbedingt früher nach Hause fahren allerdings hätte er sich bei der Turnierleitung abmeldung sollen doch das hat er wohl in der ganzen Hektik vergessen.Festzuhalten bleibt aber dass er nicht gefahren ist,weil er keine Lust mehr hatte sondern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen konnte

Fastest115
15.10.2005, 22:51
Dem Spieler Chr. Fedler ging es nicht so gut und musste krankheitsbedingt früher nach Hause fahren allerdings hätte er sich bei der Turnierleitung abmeldung sollen doch das hat er wohl in der ganzen Hektik vergessen.Festzuhalten bleibt aber dass er nicht gefahren ist,weil er keine Lust mehr hatte sondern aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen konnte

Er hätte vieleicht auch besonders seinem Doppelpartner Bescheid sagen sollen und ihm auch sagen warum er aufgibt!!!

Hat er wohl nicht gemacht oder Snake???

The_Snake
15.10.2005, 23:15
Da kann ich nur lachen!!!!!!!!!Der Spieler Fedler ist die ganze Zeit von Platte zu Platte gesprungen und hat die ganze Zeit gezockt und als er dann rausgeflogen ist im Einzel, ist die Familie auf einmal gefahren!!Komisch oder??Außerdem hat der Spieler Fedler das schon öfters gemacht, einfach so ab zu hauen wenn er im Einzel raus war!!!

The_Snake
15.10.2005, 23:16
Er hätte vieleicht auch besonders seinem Doppelpartner Bescheid sagen sollen und ihm auch sagen warum er aufgibt!!!

Hat er wohl nicht gemacht oder Snake???
Nachdem ich dem Spieler Fedler informiert hatte, dass die Doppel beginnen meinte er nur das Sie jetzt fahren

Fastest115
15.10.2005, 23:21
Nachdem ich dem Spieler Fedler informiert hatte, dass die Doppel beginnen meinte er nur das Sie jetzt fahren

Alles sehr komisch und nicht gerade kollegial...naja da hat der Junge wohl Defizite im sozialen und kommunikativen Bereich

SPonge
16.10.2005, 09:32
Glückwunsch Steffen! Top-Leistung :top:

Hi Halsi,

guter Tipp und danke dir! Mal schauen, was wir heute im Doppel reißen können.

Bis nachher
SPonge

J.K.
16.10.2005, 16:34
Eifert ist schon in der Vorrunde ausgeschieden.
Wen hatte denn der Eifert in der Gruppe?

Fastest115
16.10.2005, 16:55
Eifert ist schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Was soll diese Aussage??? Gibt noch 2 Dutzend andere die dort ausgeschieden sind....?!?!

schließe mich der Frage von JK an...

Außerdem erweitere ich die Frage um eine weitere: Wie weit ist der der von dir genannte Spieler Brosch gekommen und gegen wen hat er verloren.

Und als Zusatzinfo: Eifert hat im Doppel dann immerhin das Finale erreicht...

und die von mir nach deiner Nennung von Brosch als Vergleich genannten Spieler waren Eifert Scherzinger und Knieper. Davon waren zwei 2.+3.

Laxus
16.10.2005, 20:20
Von Eifert hätte man schon mehr erwarten können normalerweise, wurde ja bei der Bezirksrangliste immerhin 3. oder 4.
Aber die 2 Promille warenn dann wohl doch etwas viel :p
Aber hab keine ahnung, wen er in der Gruppe hatte.

Brosch hat im Achtelfinale 3:0 gegen Scherzinger verloren, da war der eine Tipp wohl doch nich so ganz richtig :rolleyes:

Und Steffen, du hast mal wieder Das Ergebnis vom Finale falsch hier reingeschrieben, es war 13:11 im 5. :p

BSV Kroes
16.10.2005, 20:21
...Eifert Viertelfinale oder Achtelfinale...

Das ist mir neu das Eifert im AF oder im VF gewesen sein soll...er ist nämlich bereits in der Vorrunde mit 2:1 raus ,er hat gegen Bäumer(Ostbevern) 3:1 gewonnen verliert das aber unerwartet gegen Kerssen, der wiederum verliert gegen Bäumer klar 3:0 und da Eifert gegen den anderen aus der Gruppe nur 3:2 gewonnen hatte hatte er das schlechteste Satzverhältnis von den dreien!!!

The_Snake
16.10.2005, 20:23
Das ist mir neu das Eifert im AF oder im VF gewesen sein soll...er ist nämlich bereits in der Vorrunde mit 2:1 raus ,er hat gegen Bäumer(Ostbevern) 3:1 gewonnen verliert das aber unerwartet gegen Kerssen, der wiederum verliert gegen Bäumer klar 3:0 und da Eifert gegen den anderen aus der Gruppe nur 3:2 gewonnen hatte hatte er das schlechteste Satzverhältnis von den dreien!!!
OK.War auch mehr so geraten!!!!!

aliveeaten
16.10.2005, 21:51
wie sind die heutigen konkurrenzen ausgegangen?

Lupe
16.10.2005, 22:40
nabend Leuts,

schaut doch einfach mal auf der Bezirkshomepage http://www.wttv.de/bezirk/muenster/ unter "Bezirksmeisterschaften". Dort sind die Ergebnisse von Samstag bereits veröffentlicht.
Schneller gehts nimmer!!! oder???? :rolleyes:

Die letzte Siegerehrung war erst gegen 21.30 Uhr.
Immer Ruhe bewahren!!! :)

Der Rest folgt in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen
Lupe

SPonge
17.10.2005, 07:51
Von Eifert hätte man schon mehr erwarten können normalerweise, wurde ja bei der Bezirksrangliste immerhin 3. oder 4.
Aber die 2 Promille warenn dann wohl doch etwas viel :p
Aber hab keine ahnung, wen er in der Gruppe hatte.

Brosch hat im Achtelfinale 3:0 gegen Scherzinger verloren, da war der eine Tipp wohl doch nich so ganz richtig :rolleyes:

Und Steffen, du hast mal wieder Das Ergebnis vom Finale falsch hier reingeschrieben, es war 13:11 im 5. :p

Hi Laxus,

sorry, du hast natürlich Recht...

Grüße
SPonge

Pantani
17.10.2005, 08:26
Alles sehr komisch und nicht gerade kollegial...naja da hat der Junge wohl Defizite im sozialen und kommunikativen Bereich

nicht nur der junge hat defizite, sondern die ganze familie "fedler"!!! :flop: aber das dürfte besonders im raum hamm jeder tischtennisspieler bestätigen!!! :cool:

Halsi
17.10.2005, 08:37
Herren A

1. Mike Theißen
2. Dennis Schneuing (Glückwunsch :top: )
3. Christoph Heckmann
3. Hendrik Mühlenbeck

Prost
17.10.2005, 09:43
Sauber, glückwunsch an dennis, damit hätte wohl vorher niemand gerechnet.

Gruß, Prost

Sir Benni
17.10.2005, 13:19
nicht nur der junge hat defizite, sondern die ganze familie "fedler"!!! :flop: aber das dürfte besonders im raum hamm jeder tischtennisspieler bestätigen!!! :cool:

Nicht nur im Raum Hamm :rolleyes:

BSV Kroes
17.10.2005, 16:29
Herren A

1. Mike Theißen
3. Christoph Heckmann
3. Hendrik Mühlenbeck

Wer musste denn im HF gegen wen und wie ist es da jeweils ausgegangen?Und was ist mit Waltemode???Wo ist der raus und gegen wen und wie hoch???

SPonge
17.10.2005, 16:32
Wer musste denn im HF gegen wen und wie ist es da jeweils ausgegangen?Und was ist mit Waltemode???Wo ist der raus und gegen wen und wie hoch???

Waltemode ist im Achtelfinale raus, weiß aber nicht, gegen wen...

Theißen gewinnt gegen Heckmann (glaube ich... war auch wohl knapp), über
das andere HF weiß ich nichts.

Grüße
SPonge

The_Snake
17.10.2005, 16:35
Anderes HF:
Mühlenbeck - Schneuing
Mühlenbeck führte 3:0 Sätzen und im siebten Satz mit 10:7 und vergab mehrere Matchbälle. AM ende verlor Mühlenbeck 4:3

Ric
17.10.2005, 19:04
Hi Snake,

jetzt haben wir so viel von Dir gelesen, dann sag uns doch, wie es Dir ergangen ist. Immerhin hast Du meinen Kreis vertreten.

Gruß
Ric

The_Snake
17.10.2005, 19:09
Hi Snake,

jetzt haben wir so viel von Dir gelesen, dann sag uns doch, wie es Dir ergangen ist. Immerhin hast Du meinen Kreis vertreten.

Gruß
Ric
Es war überhaupt nicht mein Tag. Zuerst kamen wir ein bisschen zu Spät um 10 Uhr an. Da das Turnier gut organisiert wurde fing es auch direkt um 10:03 an. Somit ging ich ohne mich einzuspielen ins erste Spiel. Das war eine katastrophe.Viele Bälle verschoben und drüber gezogen!!Im zweiten Spiel ging es ein bisschen besser, aber auch noch nicht gut. Habe immer noch viele Bälle verschoben und verzogen. Das dritte Spiel war viel viel besser als die anderen beiden. Da verlor ich 3x in der verälngerung. HAbe zwichendruch mal ein Topspin getroffen und nicht mehr so viel verschoben!!
Im Detail:
Cho 0:3
Hinricher 0:3
Motzin 1:3

The_Snake
17.10.2005, 19:12
Dafür lief es bei der Herren C Klasse besser!!!!!!!!!!!!!

Ric
17.10.2005, 19:13
Schade!. Na ja, da kann man nichts machen. Du hast zum Glück noch ein Jahr, um die Scharte auszuwetzen!

Gruß
Ric

The_Snake
17.10.2005, 19:14
Schade!. Na ja, da kann man nichts machen. Du hast zum Glück noch ein Jahr, um die Scharte auszuwetzen!

Gruß
Ric
Da ich 1988 Jahrgang bin, habe ich kein Jahr mehr bei den Jungen

Ric
17.10.2005, 19:17
Noch mal schade! Dann musst Du es bei den Herren "reißen"! Ich werde es verfolgen!

Gruß
Ric

The_Snake
17.10.2005, 19:53
Noch mal schade! Dann musst Du es bei den Herren "reißen"! Ich werde es verfolgen!

Gruß
Ric
OK

Nessi86
17.10.2005, 20:36
Hallo,
weiß jemand wie die Quoten für die Westdeutsche bei den
Damen und Herren sind?
Lg nessi

Halsi
17.10.2005, 20:37
Waltemode ist im Achtelfinale raus, weiß aber nicht, gegen wen...

Glaube Sascha Beuing war derjenige, welcher...

Halsi
17.10.2005, 20:47
Hallo,
weiß jemand wie die Quoten für die Westdeutsche bei den
Damen und Herren sind?
Lg nessi

Bei Herren sinds 4, aber das bringt dich wohl nicht sonderlich weiter was :)

The_Snake
17.10.2005, 20:50
Bei Herren sinds 4, aber das bringt dich wohl nicht sonderlich weiter was :)
Habe gehört das es bei den Herren 7 Plätze sind!

Halsi
17.10.2005, 21:03
Hatte gestern nur mitgekriegt 4, beschwören möchte ich es aber nicht....

Kiki
18.10.2005, 08:24
Anderes HF:
Mühlenbeck - Schneuing
Mühlenbeck führte 3:0 Sätzen und im siebten Satz mit 10:7 und vergab mehrere Matchbälle. AM ende verlor Mühlenbeck 4:3

Also, ich habe das Spiel selbst gesehen und diese Info ist so nicht korrekt. Mühlenbeck hatte bei 2:1 Führung 1 oder 2 Satzbälle zum 3:1, was wahrscheinlich auch eine kleine Vorentscheidung gewesen wäre, aber Matchbälle hatte er nicht. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, zumal dies jetzt auch falsch in der Pressemitteilung steht. Da steht übrigens auch, daß Mühlenbeck gegen Heckmann gewonnen hat, was wiederum falsch ist. Wer hat denn da solch einen Quatsch weitergegeben???

Gruß Kiki

The_Snake
18.10.2005, 10:11
Also, ich habe das Spiel selbst gesehen und diese Info ist so nicht korrekt. Mühlenbeck hatte bei 2:1 Führung 1 oder 2 Satzbälle zum 3:1, was wahrscheinlich auch eine kleine Vorentscheidung gewesen wäre, aber Matchbälle hatte er nicht. Keine Ahnung wie Du darauf kommst, zumal dies jetzt auch falsch in der Pressemitteilung steht. Da steht übrigens auch, daß Mühlenbeck gegen Heckmann gewonnen hat, was wiederum falsch ist. Wer hat denn da solch einen Quatsch weitergegeben???

Gruß Kiki
Diese Information habe ich aus dem Bericht der an die WAZ weitergeleitet wurde und in unserem Kreis Thema geschrieben wurde
!!!!!!!

igor
18.10.2005, 11:11
Hallo zusammen,

zunächst nochmal zu den Halbfinals, Hecki gegen Theißen geht in ordnung wie oben beschrieben, Schneuing gegen Mühlenbeck nicht 0:3 sondern 0:2 und dann noch zu einem 4:3 für Schneuing umgedreht! Und richtig ich habe 4:0 gegem Waltemode gewonnen, was nichts bedeuten muss, da er wirklich 2 Stunden nur Saß und nicht ein Spiel gemacht hat!

Die Quote bei den Herren ist zu 100 % "4"!!! Bei den Damen bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube "3"

Gruß

Sascha Beuing

Daenito
18.10.2005, 11:47
Herren A

Sauber, glückwunsch an dennis, damit hätte wohl vorher niemand gerechnet.

Gruß, Prost

danke danke jungs .....hab schon nen guten Tag erwischt und die Auslosung kam mir auch entgegen :-)

die Spitze
18.10.2005, 16:14
danke danke jungs .....hab schon nen guten Tag erwischt und die Auslosung kam mir auch entgegen :-)

Da hat sich wohl jemand durch das feld geschneuingt!?Glückwunsch trotzdem an alle Platzierten