PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16.offenen Stadtmeisterschaften von Kreuztal 18.-20.05.2018


cp.fox
20.03.2018, 11:29
Auch 2018 heisst es wieder Spiel, Spaß und Spannung bei den 16. offenen Kreuztaler Stadtmeisterschaften.

In 7 Erwachsenen und 6 Jugendklassen geht es wieder um attraktive Preise und Preisgelder. Wir starten Freitags mit der 2er-Team Vorgabe Klasse (max. 32 Teams), die sich im letzten Jahr gut eingeführt hat. Samstags und Sonntags geht's dann bei Herren A bis F und Jugend 1 -3 und Schüler 1 - 3 in den TTR relevanten Klassen(max 64 Teilnehmer pro Klasse) weiter.

Unsere Cafeteria bietet wieder allerhand Köstlichkeiten, wie die leckere Currywurst, Frikadellen, Kuchen, Waffeln und vieles mehr. Auch der Getränkekühlschrank ist immer prall gefüllt.

Alle Informationen und die Ausschreibung erhaltet ihr aktuell auf unserer Homepage (http://www.tusferndorf-tischtennis.de/)!

Die offizielle Ausschreibung in click-tt findet ihr >>hier<< (http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=288957&federation=WTTV&date=2018-05-01).

Wir bitten um zügige Anmeldung um uns eine bessere Planung zu ermöglichen. Nachmeldungen werden bis auf das 2er-Turnier aber überall angenommen, solange die Klasse noch nicht gefüllt ist.

Wir freuen uns auf 3 tolle Turniertage und hoffen altbekannte sowie neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen!