PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ba-Wü EM U18/U15


rbrodbeck
22.11.2005, 00:00
Kennt schon jemand die Teilnehmerlisten? Welche Härtequoten wurden vergeben? Bei der Quali-Rangliste in Betzingen hieß es, es würde im Laufe von zwei Wochen über die HQ entschieden. Das ist jetzt 15 Tage her. Es sollte also Informationen geben.

tictac
22.11.2005, 16:59
nee, aber die meisten von den top16 sind dabei sprich: cavatoni, sabo, becker, hosseini, zapf (hat hq für top48 bekommen) dudek, ruf, pudimat?
die vornominierten wie, schlichter, endress, bärwald, steinle
mehr fallen mir gerade nicht ein

ich denke, dass es dieses jahr ziemlich spannend wird, da einige vorne mitspielen können...es wird sehr eng. habt ihr schon einen favouriten?? ich denke, dass schlichter seinen titel verteidigt, aber endress, steinle und bärwald auch sehr stark sind. cavatoni schätze ich nicht so stark ein, er hatte halt einen lauf bei den ranglisten

meli_tt
28.11.2005, 14:44
Naja, ob das nur so ein Lauf war wage ich jetzt mal einfach zu bezweifeln,...wer ihn bei den top48 und top16 gesehen hat, weiß wie stark er war...und er hat zumindest gegen fast alle Ba-Wü ler gewonnen, oder??? ;-)....warten wirs ab, aber ich glaub er hat gute chancen=)...

playerTT
28.11.2005, 17:50
Das finde ich auch!!

profispieler
28.11.2005, 19:04
nee, aber die meisten von den top16 sind dabei sprich: cavatoni, sabo, becker, hosseini, zapf (hat hq für top48 bekommen) dudek, ruf, pudimat?
die vornominierten wie, schlichter, endress, bärwald, steinle
mehr fallen mir gerade nicht ein

ich denke, dass es dieses jahr ziemlich spannend wird, da einige vorne mitspielen können...es wird sehr eng. habt ihr schon einen favouriten?? ich denke, dass schlichter seinen titel verteidigt, aber endress, steinle und bärwald auch sehr stark sind. cavatoni schätze ich nicht so stark ein, er hatte halt einen lauf bei den ranglisten

ich denke auch,daß schlichter gewinnen wird!cavatoni traue ich auch ein gutes turnier zu!

TT-Star
29.11.2005, 13:14
Ich denke, dass David Steinle gewinnen wird... ;) ein wenig Patriotismus muss schon sein... :D
Jungen U18 Doppel sehe ich Steinle/Bärwald weit vorne...
Mädchen U18: Christine Koch
Mixed: Steinle/Koch

Man wird sehen... weiß jemand ob es freitags die Möglichkeit gibt dort zu trainieren?

Gruss

Telefonmann
29.11.2005, 21:23
denke auch dass Steinle gewinnt, ganz ohne Patriotismus :)

Andreas_Escher
30.11.2005, 18:22
Ich denke, dass Timo Wahl gewinnen wird MIT Patriotismus :)

tictac
01.12.2005, 21:51
ja, steinle ist auch stark, aber an schlichter wird meiner meinung nach keiner vorbei kommen

rbrodbeck
02.12.2005, 15:33
Heute Vormittag war ja wohl die Auslosung. Weiß jemand schon etwas?

TT-Star
06.12.2005, 10:41
echt schwach die Diskussion hier... :ratlos: auch der Informationsfluss ist extrem dürftig... hoffe das wir als Ausrichter der nexten Ba-Wü das besser machen... :rolleyes:

Gruss

Telefonmann
06.12.2005, 16:20
nicht gerade berauschend, ja! TTC Haslach hat auch keine hp :mad: Na ja, wait and see!! :rolleyes:

Chris Kratzenstein
06.12.2005, 16:58
Mädchen U18

Carina Frasch (TV Unterboihingen) musste absagen dafür spielt Silke Wiedemann (SV Amtzell) als Ersatz mit

gipsy
06.12.2005, 19:12
Hallo, TT-Star!

Das ist wirklich traurig mit der Berichterstattung. Alle Kids sind heiß, es dauert nur noch knapp vier Tage bis zur Einzelmeisterschaft - aber keine Infos zur Auslosung oder Trainingsmöglichkeiten am Freitag Abend.
Man kann sich denken, dass viele Spieler bereits am Freitag anreisen werden, um dem Wetter- und Staurisiko zu entgehen.
Na ja ! Also dann, bis Samstag!

rbrodbeck
06.12.2005, 22:36
Ich frage mich langsam wirklich, ob das Ergebnis der Auslosung noch geheim ist. Schließlich war diese bereits letzten Freitag (in der Geschäftstelle TTVWH !!!). Ist der Weg von dort ins Internet so weit, dass fünf Tage nicht ausreichen?

Telefonmann
06.12.2005, 23:04
Ich frage mich langsam wirklich, ob das Ergebnis der Auslosung noch geheim ist. Schließlich war diese bereits letzten Freitag (in der Geschäftstelle TTVWH !!!). Ist der Weg von dort ins Internet so weit, dass fünf Tage nicht ausreichen?
vielleicht hat Wolfgang keine Lust mehr nachdem er für seine hq-Erläuterungen/ Anmerkungen so viel Prügel einstecken musste!! :klartext:

Trillian
06.12.2005, 23:30
Mit der TTVWH-Homepage hat Wolfgang Laur leider nichts zu tun, dadurch ist der Weg verdammt weit...
Bei unseren Bezirksmeisterschaften wurden die Spielpläne fast sofort ins Internet gestellt, seit diesem Jahr haben wir dort eine nette neue Crew.

ttwolferl
07.12.2005, 10:02
Hallo Miteinander,

hier endlich die Auslosungen - die wurde nicht wie ursprünglich ausgeschrieben bereits am Freitag auf der Geschäftsstelle des TTVWH durchgeführt, sondern erst am Montagabend und teilweise auch noch am gestrigen Dienstag.

Es gibt vor allem im Bereich der Mädchen U18 einige Absagen.

Wolfgang Laur / TTVWH Ressortleiter Jugendsport

P.S. - bin in keiner Weise ungehalten aufgrund der Kritikwelle wegen der BaWü Quali RL Nominierungen - jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und Ansichtsweise. Wie gesagt - allen Recht machen kann man es eh nie !! - aber die angeschlagene Tonart ist eben manchmal etwas nervend und vor allem die Leistungsanerkennung gegenüber anderen Spielern ist schon sehr dürftig.

ttwolferl
07.12.2005, 10:04
Hier der nächste Schwung

ttwolferl
07.12.2005, 10:05
und nochmals ein Schwung

ttwolferl
07.12.2005, 10:08
und hier der letzte Schwung

Bei den Mädchen U18 wird aber nochmals eine Änderung anstehen - da der BATTV einen weiteren Platz aufgrund Abssagen an den TTVWH abgetreten hat - somit wohl auch Stefanie Lang / TSV Fischbach bei Zusage noch im Rennen.

bis zum Wochenende in Haslach

Wolfgang Laur

playerTT
07.12.2005, 10:43
Danke für die Auslosungen!

Telefonmann
08.12.2005, 09:56
ziemlich ausgeglichene Auslosungen, glaube das die Überaschungen in den Gruppen ausbleiben werden!

therealandy
11.12.2005, 19:39
Kennt jemand Ergebnisse?

Magic 04
11.12.2005, 19:47
Kennt jemand Ergebnisse?

Bärwald gewinnt vor Steinle. Dritte sind Schlichter und Cavatoni.
Doppel gewinnen Zapf/Bauer vor Sabo/Ruf.

bei den Mädchen gewinnt Strese

mehr weiß ich noch nicht...

playerTT
11.12.2005, 21:13
Mädchen U18:

1. Strese
2. Schneider
3. Volz und Koch C.

Doppel:

1. Koch/Schneider
2. Volz/Haug
3. Strese/Richter und Fischer/Schmidt

Mixed:
1. Schlichter/Volz
2. Cavatoni/Schuler
3. Endreß/Strese und Bärwald/Haug

Holgi Messer
12.12.2005, 11:35
konnte Mona ihr Versprechen einlösen, unter die ersten 14 zu kommen? :D

Martin Neef
12.12.2005, 12:02
konnte Mona ihr Versprechen einlösen, unter die ersten 14 zu kommen? :D

Soweit ich weiß, ist sie unglücklich in der Gruppe gescheitert. Dafür konnte Kevin Kaiser sein im Dezember 2004 fest gefasstes Vorhaben umsetzen und "zumindest den Einzeltitel" gewinnen.

Freut mich sehr für Kevin, der hart dafür arbeitet.

Martin Neef

Telefonmann
13.12.2005, 17:04
na, was ist los? Hat euch Bärwalds Erfolg die Sprache verschlagen?? Also ich hätte am wenigsten damit gerechnet muss ich sagen, und Cavatoni hat sich ja mal wieder von seiner Schokoladenseite gezeigt, oder? Und was war mit Schlichter los? Leute, die da ward, sagt mal was :D

price
13.12.2005, 20:26
Ich war nicht da, jedoch kann ich auch meine Meinung äußern.
Das Jungen U18 Feld war unglaublich stark besetzt.
5 DTTB Top16 Spieler.
Schlichter meines Erachtens nicht soooo motiviert.
Ich denke mal, dass er bei den Deutschen Meisterschaften "mehr" zweuigen wird.
Bärwald, Streinle; cavatoni und Endreß aber auch Top-Leute, die auch hier wieder bewiesen haben, dass sie mit Abstand zu den TOP 5 in Ba-Wü gehören.
Bärwald wohl an diesem Tag der Beste und , wie ich gehört habe auch verdient gewonnen.
Er muss einen großen Sprung gemacht haben. Hätte ich nihct gedacht! Gratulation von meiner Seite!!!!!!

tayer
13.12.2005, 20:28
Also ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Heiko Bärwald gewinnt aber finde es super! Meinen Glückwunsch für die super Leistung. Aber ich war leider auch nicht dabei, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die dort waren und etwas mehr wissen.

tictac
13.12.2005, 22:10
ich finde auch, dass das feld dieses jahr sehr stark war. die top16 spieler, haben alle ihr können bewiesen und gezeigt, dass sie zur elite der jungen baden württemberger sind.
schlichter hat mich auch ein wenig enttäuscht, aber dafür bärwald, steinle und cavatoni positiv überrascht.
cavatoni ist 3 mal auf dem treppchen gelandet, was keiner an diesem wochenende geschafft hat, darum wünsch ich ihm eine qualifikationfür die top12

gipsy
14.12.2005, 18:46
Gratulation an Heiko! Hast ein super Turnier gespielt. Manchmal hilft ein Glas Bier bei einer Runde Billard und eine gute Unterhaltung vor dem Schlafengehen am besten, um sich auf eine gutes Turnier einzustimmen!
Die große Überraschung war der Sieger bei den Jungen U15! Mit Kaiser habe ich nicht gerechnet. Er hatte allerdings auch eine "leichte" Gruppe und einige Male danach den Hals in der Schlinge.
Insgesamt war es eine super Veranstaltung: tolle Halle, gute Organisation, gute Bewirtung und eine insgesamt gute Stimmung unter den Spielerinnen und Spielern, wenn man mal von einigen wenigen kleineren "Entgleisungen" absieht.
Wir waren nun bereits das zweite Mal in Haslach und kommen gerne wieder!

Rützge
15.12.2005, 17:56
Also ich war ebenfalls anwesend und muss sagen, dass es im Großen und Ganzen eine wirklich schöne Veranstaltung war. Vorallem die Disco um die Ecke war besser als erwartet ;). Kompliment an den Ausrichter...

Mich freut es aber besonders, dass unser Christian Cavatoni wieder einmal aufs Neue den Dauernörglern bewiesen hat wie stark er tatsächlich ist und nicht nur mal eben so einen Lauf gehabt hat (gell tictac ;) ).
Trotzdem natürlich Glückwunsch an Heiko Bärwald, der ein wirklich starkes Turnier gespielt und zu Recht gewonnen hat.

Ich verstehe einfach nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die gute Leistungen von Spielern schlechtreden und diese nicht anerkennen.
Das war eben schon immer so. Auch zu meiner starken Jugendzeit gab es nur Neider, denn es gehört ja nicht zum guten Ton, dass man besser spielt als die meisten Lieblinge des Verbandes :ratlos: .

Aber das ist das Schöne an der TSG Eislingen. Auch wenn wir jedes Mal als Turn und Saufgemeinschaft (TSG) abgestempelt werden, ist es doch immer wieder amüsant, dass man auch ohne Bonuse, sondern vielmehr mit Spaß am Spiel und der Gemeinschaft auch außerhalb der Tischtennishallen, mehr Erflog hat als mancher, dem der Tischtennisschläger formlich in die Hand gewachsen ist ;)

Aber nun genug. Letztendlich werden Spiele an der Platte entschieden und wer die leistungen mancher Spieler nicht akzeptieren kann, der soll zu Hause eine warme Milch mit Honig trinken...

Sportliche Grüße,
Daniel Fauser

Volker Ippig
15.12.2005, 20:38
Tolle Veranstaltung, tolle Stimmung, tolles Umfeld, wie fast immer bei Veranstaltungen in Baden.

Heiko Bärwald hat den Sieg absolut verdient. Ein symphatischer und jederzeit fairer Sportsmann.

Cavatoni ist für mich ebenfalls eine sehr positive Erscheinung. Tischtennis ist letztendlich auch ein Materialsport. Er beherrscht seines ausgezeichnet. Dr. Neubauer sei Dank ;)

Überraschend ist der Sieg von Kevin Kaiser allemal, zumal er im Halbfinale mit einem Bein schon aus dem Turnier war.

Haslach, immer eine Reise wert. Badischer Wein von der Sonne verwöhnt. :top:

Grüsse

Volker Ippig

Helu (C.Hellen.)
18.12.2005, 14:06
gibts irgednwo die kompletten ergebnisse?

TT-Spielerin
18.12.2005, 14:51
Beim Südbadischen Verband gibt's die Ergebnisse komplett: www.sbttv.de