PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tischtennis


Interseb
09.02.2000, 22:31
Hi Leute !
Ich werde in Kürze (viele) aktuelle Beiträge rund um Tischtennis in dieses Forum posten ! Bis dann euer Interseb...!


ICQ: 28500457

Markus
09.02.2000, 22:50
Hallo,

wir sind schon gespannt, und erwarten, deine Postings.

cu, Ciao
Markus

------------------
Hi to everyone! Have a nice day!

Marcus Drewsen
09.02.2000, 22:54
Ach ja? Toll http://www.tt-news.de/ubb/smile.gif
Dann schreib doch am besten gleich!

Original erstellt von Interseb:
Hi Leute !
Ich werde in Kürze (viele) aktuelle Beiträge rund um Tischtennis in dieses Forum posten ! Bis dann euer Interseb...!


ICQ: 28500457

Marcus, TTReisen
10.02.2000, 17:43
Moment Mal!
Wer spielt denn hier mit meinem Namen?!!
Hab das nie geschrieben. Hab nach 21 Uhr eh keinen Internet-Zugang! (HaHa! Erwischt!)

Whoever - let it be!!

[Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 10. Februar 2000 editiert.]

BT-Tobi
10.02.2000, 17:56
Hallo Marcus!

Die nützlichste Funktion dieses Forums ist die "Nick-registrier-Funktion".

Damit kann man seinen eigenen Namen schützen, so daß nur derjenige, der auch wirklich das Paßwort zu diesem "Nicknamen" hat auch in dessen Namen posten kann!!

Also nicht vergessen - NICK REGISTRIEREN!
Geht ganz einfach, einfach oben rechts auf "Registrieren" klicken und alles funktioniert (fast) von selbst http://www.tt-news.de/ubb/wink.gif


------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Marcus, TTReisen
10.02.2000, 18:24
Hi Tobi!
- Hab mich ja schon registriert!
Kann doch aber trotzdem jeder unregistriert mit jedem Namen Beiträge absetzen!
- Kann meine Antwort, auf die Du jetzt geantwortet hast, immer noch nicht im Forum sehen. Erst als ich auf "Antworten" klickte, sah ich sie hier unten. Und das, obwohl ich es mit Reload und Shift(ist doch das Zeichen für Großbuchstaben?!) + Reload versuchte!
Das Gleiche gilt für meine Antwort an Ulli zum Thema Rossi.
- Überhaupt: wann ist eine Seite von selbst aktualisiert, wann braucht man Reload und wann sogar S+Reload?
- Wieso ist denn bei der Signatur meine erste Hp nicht Link geworden, die zweite aber doch?
- Du bist aber schnell! Ich dachte Du sitzt offline und machst die paar Änderungen an meinen Seiten!?
Ciao!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
drewsen@web.de
http://ttreisen.tisch-tennis.de + http://ttreisen.homepage.com

BT-Tobi
10.02.2000, 18:39
Hallo Marcus http://www.tt-news.de/ubb/smile.gif

Also das mit der Signatur ist sone Sache... Wenn Du die Links untereinandersetzt müsste es eigentlich gehen http://www.tt-news.de/ubb/confused.gif

Das andere mit den Namen:

Das is schon klar dass im Grunde (momentan noch) jeder mit jedem Namen posten kann. Deswegen gibt es die Registrierfunktion. Später wenn das Forum wirklich akzeptiert ist dann können nur noch registrierte Leute posten. Dann geht das gar nicht mehr dass Du unter jedem Namen posten kannst. Man kann dann nur noch mit denen Namen posten die man selbst registriert hat. Somit fällt dieses Problem dann weg http://www.tt-news.de/ubb/smile.gif

Also noch ein wenig Geduld dann gibts auch keine Namens-Probleme mehr http://www.tt-news.de/ubb/wink.gif


------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

Marcus, TTReisen
10.02.2000, 19:16
O.K., Hps untereinander. versuch ich!
Und die anderen beiden Punkte? (Ich weiß ja nicht, ob Du zu den wohl 90% aller Menschen(!) gehörst, die immer nur schnell das beantworten, wozu ihnen gerade was einfällt und alles andere "über"lesen, oder ob Du dazu später noch etwas schreiben wolltest. Das würde mir natürlich reichen!
(Dies hab ich geschrieben, weil ich das Thema (flüchtige) Kommunikation einfach rasend interessant finde!) Also:
"- Kann meine Antwort, auf die Du jetzt geantwortet hast, immer noch nicht im Forum sehen. Erst als ich auf "Antworten" klickte, sah ich sie hier unten. Und das, obwohl ich es mit Reload und Shift(ist doch das Zeichen für Großbuchstaben?!) + Reload versuchte!
Das Gleiche gilt für meine Antwort an Ulli zum Thema Rossi.
- Überhaupt: wann ist eine Seite von selbst aktualisiert, wann braucht man Reload und wann sogar S+Reload?
- Du bist aber schnell! Ich dachte Du sitzt offline und machst die paar Änderungen an meinen Seiten!?"

Und noch ein 4.: Ist es Absicht, daß man die News jetzt nicht mehr kopieren kann, um sie, wie ich das mit den interessantesten mache (inkl. Quelle), in ein Word-Dokument einzufügen? Oder ist es eine zufällige Folge der neuen Programmierart? Ich fänd's natürlich Klasse, wenn das bald wieder ginge!
Ciao!

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
drewsen@web.de
http://ttreisen.tisch-tennis.de + http://ttreisen.homepage.com

Ulli
11.02.2000, 01:00
Sodala....

Nun isses endlich soweit http://www.tt-news.de/ubb/eek.gif

Jetzt wirds off-topic http://www.tt-news.de/ubb/smile.gif

Ein weiterer Vorteil dieses Forums kommt nun: Das Verschieben und Schliessen eines Beitrages...

Weiter gehts in 2.1. Forum

Gruß
Ulli

DrDom
11.02.2000, 03:54
Nur noch eins! Sortier doch bitte das aktuelle immer nach oben , wirkt angenehmer, ist zwar intuitiv nicht so gut, weil man die Antwort auf Fragen erst später liest, aber wenn man einen Thraed eröffnet hat, weiß man worum es geht und bei langen Threads wird es so einfacher!

Domi

Ansonsten Super Kollega!