PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer verein


pornstar1981
06.02.2006, 16:01
hallo suche nen neuen verein im leipziger raum um mich zu profilieren und weiterzuentwickeln.

und bitte auch mit spielperspektive, so schlecht bin ich ja nicht....
meldet euch, bitte

*sport frei* :)

troy_84
06.02.2006, 16:10
hallo suche nen neuen verein im leipziger raum um mich zu profilieren und weiterzuentwickeln.

und bitte auch mit spielperspektive, so schlecht bin ich ja nicht....
meldet euch, bitte

*sport frei* :)

wieso suchst n du erst n verein in thüringen (Kyffhäuser-Kreis)? und fünf stunden später doch wieder in sachsen? muss man das verstehen?

pornstar1981
06.02.2006, 16:11
mausi ich bin beruflich hier in thüringen....kein schwein hat geantwortet also dacht ich mir bevor garnix geht, such ich fürs weekend ein in muttis nähe...

besser für das verständnis??? ;)

Rackscher-junge
06.02.2006, 16:44
mausi ich bin beruflich hier in thüringen....kein schwein hat geantwortet also dacht ich mir bevor garnix geht, such ich fürs weekend ein in muttis nähe...

besser für das verständnis??? ;)

Gute Vereine sind z.B Holzhausen , Leutzsch!!!
Welche Liga hast denn gespielt???

pornstar1981
06.02.2006, 17:07
leutzsch is mir echt zuviel los, da kommt keine heimelige stimmung auf... ;)
wie siehts denn in holzhausen aus???spielst du nicht da? :rolleyes:

MRose
06.02.2006, 17:51
Ich kenn zwar deinen Leistungsstand nicht, aber in Markkleeberg kannst du gern mittrainieren. Falls du über einen längeren Zeitraum spielen willst, so wäre auch eine Integration in den Wettkampfbetrieb denkbar.
Und ne heimelige Atmo ham wir alle mal ;)
Für weitere Infos schau einfach auf unsere Homepage:
www.tischtennis-markkleeberg.de

ttcholzhausen-zocker
06.02.2006, 18:05
HH kann ich dir nur empfehlen, super training, geburtstagsrunde gibts au immer und hier is alles vertreten von 2.Kreisliga- Oberliga!!!weiß ja net, wie du dir das mit den Punktspieln vorstellst....Außerdem haben wir auch Frauenmannschaften ;) is ja manchmal auch ein reiz....

djeans
06.02.2006, 19:50
...beim TTC Großpösna 1968 e.V. sind neue Leute immer gern gesehen! Hier gibts vier Herrenteams:
GP I spielt 1. Bezirksliga und wenn alles gut läuft nächste Saison Landesliga, GP II + III spielen momentan beide 2. Bezirksliga wobei GP II noch geringe Chancen auf den Aufstieg in die 1.BL hat,
GP IV spielt in der Leipziger Kreisliga. Bedarf an spielstarken Neuzugängen ist auf jeden Fall da, denn das kurzfristige Ziel ist, dass GP I in die LL bzw. GP II in die 1.BL aufsteigen und GP III sowie IV könnten auch Verstärkung gebrauchen. Außerdem gibts noch 3 Damenteams (2xLL, 1xKL) und 2 Nachwuchs-
mannschaften (1.BL+KL). Mit etwa 30-40 aktiven Mitgliedern ist unser Verein auch noch gemütlich überschaubar. Also wenn Dich unsere Zukunftspläne interessieren, dann kannst Du (aber auch andere Wechselwillige!) gern vorbeischauen, Entwicklungsmöglichkeiten für Dich gibts glaub ich genug!
Falls das auch noch wichtig für Dich sein sollte, hier mal in etwa der Altersdurchschnitt der Herrenteams: GP I > 26, GP II > 29, GP III > 24, GP IV > 27.
Großpösna selbst liegt etwa 10km vor den südöstlichen Toren Leipzigs (Prager Straße Richtung Liebertwolkwitz, Naunhof, Grimma). Einige Leute wohnen aber in Leipzig. Sie fahren meist gemeinsam und können Dich mit dem Auto mitnehmen, falls Du keins hast! Ich selbst fahre auch jeden Mittwoch mit. Man kann Großpösna aber auch mit dem Zug (Connex) bequem erreichen.
Trainingszeiten sind: Mittwoch > 18 - 22 Uhr sowie Freitag > 18 - 20 Uhr.
Falls Du Lust hast komm vorbei! Wenn Du Fragen hast ruf mich einfach an: 0178-8634715.
Jens

Keyser Soze
07.02.2006, 03:30
hmmm???:gruebel:
...ein neuer username taucht auf (und nicht gerade der aussagekräftigste)
-> er erwähnt, er sei an training interessiert
--> keiner kennt ihn und seine spielstärke
---> aber alle stürzen sich drauf
muss ich das verstehen:?: ...ich glaube nicht:chillen:

pornstar1981
07.02.2006, 08:45
also zu meinem vorredner....
ich find meinen namen durchaus aussagekräftig, oder nicht?? ;)

ich bin nicht nur am training interessiert, sondern auch am wettkampfbetrieb, trainieren kann ich immer, nach der arbeit bei mir daheim, bei nem freund im verein (mit trainerlizenz), usw....ich suche nen verein, wo ich mich integrieren und profilieren kann, kein mensch erwartet das ich sofort in ne mannschaft will und komme, und siege wie cäsar...

danke an alle die geschrieben haben, ich denke, ich soll das als einladung zum vorstellen nehmen und zeigen wie gut ich bin und wo noch schwächen sind, ich google mal im netz nach euren hp`s und guck mich um.... :top:

zu meinem vorredner, wie stark ich bin, kann ich dir nicht sagen, nachdem ich etwa ein jahr nicht mehr im verein gespielt habe, vorher aber sehr lange im tischtennis aktiv war und auch nicht schlecht...

und vielleicht, nur vielleicht, bin ich als spieler ja ne alternative,besser vielleicht als die eigene jugend zu durchsuchen nach nem ersatzmann..oder :ratlos: kann ja sein!

danke für das gehör...

GeorgDieSense
07.02.2006, 10:24
zu meinem vorredner, wie stark ich bin, kann ich dir nicht sagen, nachdem ich etwa ein jahr nicht mehr im verein gespielt habe, vorher aber sehr lange im tischtennis aktiv war und auch nicht schlecht...



Kannst ja wenigstens mal erzaehlen, in welcher Spielklasse du die letzten Jahre gespielt hast....das kann doch nich so schwer sein, dass mal zu sagen!
Keiner kann sich nen Überblick über deine Stärke machen, wenn du sagst: "ich hab mal aktiv gespielt"....

pornstar1981
07.02.2006, 11:13
ich habe Bezirksliga und auch kreisklasse gespielt, hab dann meist auf eigene faust mit nem trainingskameraden an turnieren teilgenommen, weil aufstiegschancen in der mannschaft und auch der lerneffekt in meinem alten verein nicht so toll war.
und jetzt kannst du sehen wie gut ich war??? :ratlos:

na dann.... :D

tt-pabst
07.02.2006, 12:09
hmmm???:gruebel:
...ein neuer username taucht auf (und nicht gerade der aussagekräftigste)
-> er erwähnt, er sei an training interessiert
--> keiner kennt ihn und seine spielstärke
---> aber alle stürzen sich drauf
muss ich das verstehen:?: ...ich glaube nicht:chillen:

zumindest scheint er ein frühaufsteher zu sein(7.45uhr)gepostet :ratlos: da kann man ihn vielleicht für die beschissenen sonntagmorgenauswärtsspiele gebrauchenhttp://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0029.gif

ansonsten ist man noch genauso schlau wie vorher!! kreisklasse :ratlos: bezirksliga :ratlos: welches paarkreuz :ratlos: welche bilanzen ungefähr??mensch lass dir doch nich alles aus der nase ziehen!!!

pornstar1981
07.02.2006, 12:29
lieber tt-papst....

unteres paarkreuz, aber bilanzen kann ich dir nicht mehr genau sagen, wir waren halt alle in der mannschaft schlecht, oder gut drauf, ausgeglichen würd ich mal meinen, wenn ich mich zurückerinnere.... :ratlos:
wir sind weder auf- noch abgestiegen als mannschaft, das weiß ich noch :D

lernen muss ich sicher auch noch einiges, ganz normal, weil manche dinge halt net so klappen wie ich das wünsche, aber sicher nicht schlecht...

aber ich glaub meine leistungen nur aus meinen postings hier rauszulesen ist kaum möglich, also einfach testen und probieren, dann weiß ich ja, und auch der rest, wo ich mich in der mannschaft leistungsmäßig einordnen kann...

oder???

Keyser Soze
07.02.2006, 13:51
ich find meinen namen durchaus aussagekräftig, oder nicht?stimmt, er verrät 1.: dein alter; und 2.: welche deine lieblings-abteiung in videothek ist:P

was tischtennis betrifft, redest du entweder nur um den heißen brei, oder du kannst dich wirklich nicht an die ereignisse des vorigen jahres erinnern ...beide möglichkeiten tragen nicht wirklich zur klärung deiner eingangsfrage bei! ...mir bleibt daher nur der kommentar "danke, wir sind nicht interessiert!"

pornstar1981
07.02.2006, 14:15
wer ist denn bitteschön "wir"???

sprichst du für dich, deinen verein oder gar den sächsischen tischtennisverband????

also bitte das mit der videothek war ja etwas unterhalb oder heißt du etwa wie deine "lieblingssoße von mutti" und kannst sie nur nicht schreiben??? :P

du musst ja net interessiert sein an mir, das wär komisch...*lol* :D

und du hast recht, an ende 2004 kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, da ich auch noch nen beruf hab und ne familie die etwas koordination verlangen...

solltest du in deiner funktion im sttv nicht leute dazu ermutigen den sport auszuüben??? :ratlos:

gelingt dir kaum, oder?

mfg

pornstar1981
07.02.2006, 14:34
freue mich trotzdem das mir von einigen angeboten wurde den sport in ihrem verein auszuüben, werde das annehmen und mir einen aussuchen, wo es mir gefällt und dann mein bestes geben.

hauptsache is doch es macht spaß :)

danke

Keyser Soze
07.02.2006, 15:20
wer ist denn bitteschön "wir"???
sprichst du für dich, deinen verein oder gar den sächsischen tischtennisverband????verein!

solltest du in deiner funktion im sttv nicht leute dazu ermutigen den sport auszuüben??? :ratlos:ich versuche es! meistens! aber da du nach wie vor nix konkreteres schreist als "hab mal gespielt" (und das ist nicht nur mir aufgefallen!!) tut es mir leid, wenn die integration deiner person nicht gelingt!

an ende 2004 kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, da ich auch noch nen beruf hab und ne familie du wirst ja zumindest noch wissen, wer markus welz ist, und in welchem verein er nun eigentlich gespielt hat; verlangt ja niemand, dass du deine bilanzen von den letzten 10 jahren auflistest!

Rackscher-junge
07.02.2006, 15:35
leutzsch is mir echt zuviel los, da kommt keine heimelige stimmung auf... ;)
wie siehts denn in holzhausen aus???spielst du nicht da? :rolleyes:

Jo , dort spiele ich!!!!!
Holzhausen ist wirklich gut!!!!
Kannst ja mal bei der Umfrage :Bester Verein.. schaue , da siehst du das Ergebnis!!!!!
----------------------
der Junge wars

pornstar1981
07.02.2006, 15:55
nun also der markus weiß wo er gespielt hat, nur niemand hat ihn nach dem namen gefragtvon diesem verein, bis jetzt...

leider gabs da echt ganz gewaltige probleme mit dem trainer etc. und darauf will ich net "rumreiten"...

aber warum werden hier eigentlich "echte" namen gepostet???ist das net verboten ohne die einwilligung?wenn ich das wöllte, hätt ich meinen namen öffentlich gemacht, aber das hier leute ihre stellung auch in diesem forum nutzen um sowas zu posten ist unter aller kanone!!!!! :flop:

ne antwort bitte???? :rolleyes:

Keyser Soze
07.02.2006, 16:12
nun also der markus weiß wo er gespielt hat, nur niemand hat ihn nach dem namen gefragtvon diesem verein, bis jetzt...
war auch nur ein tipp!:motz:

wenn DU hier fragst, wo du trainieren darfst/kannst, dann ist es vielleicht hilfreich, wenn du soviele infos wie möglich preigibst!! ...und nicht darauf wartest, das man dir (wie der pabst passend formulierte) "alles aus der nase zieht"!http://smilie-land.de/t/i-l/idee/idee0008.gif

deinen namen zu posten war nicht böse gemeint (wie auch, schämst du dich dafür), sondern nur ein denkanstoß! ...und ich wüsste auch nicht, wieso das so schlimm (oder gar verboten) sein soll, schließlich kann jeder andere user genauso in deinem profil gucken und lesen; wo ist das der unterschiedhttp://smilie-land.de/t/q-s/schulter/schulter0001.gif

also sorry, keine böse absicht!
beste grüße
falko graul http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0021.gif

pornstar1981
07.02.2006, 18:01
ist doch in ordnung aber der steht nicht in meinem öffentlichen profil... ;)
schluß jetzt damit, is doch schon gut...

mehr kann ich jedenfalls net zu meiner leistung sagen, unteres paarkreuz, mittelmaß, meine leistung sowie die mannschaft, und welche Bezirksliga oder so hat mich net interessiert...alles so im raum leipzig war vertreten, glaub (!!!) auch Holzhausen (z.B.)...

naja und der verein war halt etwas marode, so jeder gegen jeden....dorf halt. im nachhinein hat man sich für die fehler entschuldigt, aber das prägt, so und nun voran in die zukunft...

einverstanden??? :)

tt-pabst
07.02.2006, 18:25
Holzhausen ist wirklich gut!!!!
Kannst ja mal bei der Umfrage :Bester Verein.. schaue , da siehst du das Ergebnis!!!!!
----------------------
der Junge wars[/QUOTE]

schwachsinnige umfrage!!!!jeder sollte für sich selber "seinen besten "verein finden!!wass will man überhaubt?will man irgendwo spielen wo hunderte mitglieder im verein sind,und man nich mal von jeden den namen kennt,oder was er so treibt?!oder will man lieber in ruhe mit ein paar leutchen tt pebbeln ,wo alles in "ruhigeren bahnen"abläuft!!will man leistung,oder spaß oder beides?es gibt überall was,in fast jedem verein!!und der verein der hier im posting vorne liegt muß noch lange nich der beste sein!! ;)

tt-pabst
07.02.2006, 18:33
[QUOTE=pornstar1981]

also bitte das mit der videothek war ja etwas unterhalb oder heißt du etwa wie deine "lieblingssoße von mutti" und kannst sie nur nicht schreiben??? :P

also ich fand lustig(ja der keyser und sein schwarzer humor)http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0002.gif ,und iss doch egal wie die soze nun geschrieben wird,hauptsache es schmeckt!!http://smilie-land.de/t/e-h/essen/essen0035.gif

Rackscher-junge
07.02.2006, 18:49
Holzhausen ist wirklich gut!!!!
Kannst ja mal bei der Umfrage :Bester Verein.. schaue , da siehst du das Ergebnis!!!!!
----------------------
der Junge wars

schwachsinnige umfrage!!!!jeder sollte für sich selber "seinen besten "verein finden!!wass will man überhaubt?will man irgendwo spielen wo hunderte mitglieder im verein sind,und man nich mal von jeden den namen kennt,oder was er so treibt?!oder will man lieber in ruhe mit ein paar leutchen tt pebbeln ,wo alles in "ruhigeren bahnen"abläuft!!will man leistung,oder spaß oder beides?es gibt überall was,in fast jedem verein!!und der verein der hier im posting vorne liegt muß noch lange nich der beste sein!! ;)[/QUOTE]

Der Verein ist aber für mich der Beste!!!!!

DeKurze
07.02.2006, 20:08
schwachsinnige umfrage!!!!jeder sollte für sich selber "seinen besten "verein finden!!wass will man überhaubt?will man irgendwo spielen wo hunderte mitglieder im verein sind,und man nich mal von jeden den namen kennt,oder was er so treibt?!oder will man lieber in ruhe mit ein paar leutchen tt pebbeln ,wo alles in "ruhigeren bahnen"abläuft!!will man leistung,oder spaß oder beides?es gibt überall was,in fast jedem verein!!und der verein der hier im posting vorne liegt muß noch lange nich der beste sein!! ;)

Der Verein ist aber für mich der Beste!!!!![/QUOTE]

:genau:

djeans
07.02.2006, 20:49
well, großpösna hat zwar at the moment leider keine funktionierende homepage (wird seit einiger zeit überarbeitet :mad: ), aber zumindest a good laune beim tt! come as you are and you'll see ;)

GeorgDieSense
07.02.2006, 23:43
well, großpösna hat zwar at the moment leider keine funktionierende homepage (wird seit einiger zeit überarbeitet :mad: ), aber zumindest a good laune beim tt! come as you are and you'll see ;)

das stimmt ;)

77axl
08.02.2006, 02:31
aber warum werden hier eigentlich "echte" namen gepostet???ist das net verboten ohne die einwilligung?wenn ich das wöllte, hätt ich meinen namen öffentlich gemacht, aber das hier leute ihre stellung auch in diesem forum nutzen um sowas zu posten ist unter aller kanone!!!!! :flop:

ne antwort bitte???? :rolleyes:

um komplett undercover zu bleiben, musst du dir schon eine unauffälligere email adresse zum anmelden bei tt-news raussuchen. damit sind hier auch schon andere im forum enttarnt worden :D :D

sorry falko, aber er scheint deinen hinweis nicht verstanden zu haben.
kannst deine künste aber gerne in GP (a.k.a. Großpösna) mal zum Besten geben. (um mich an meine Vereinskameraden djeans und GeorgDieSense anzuschliessen)

p.s. an alle: bei :google: wird man aufgrund seines Namens auch nicht schlauer :idee: :idee: :?:

grüsse an alle

Keyser Soze
08.02.2006, 03:53
sorry falko, aber er scheint deinen hinweis nicht verstanden zu haben.seems so!
aber es sind ja inzwischen alle mißverständnisse aus dem weg geräumt:chillen::chillen:

bei :google: wird man aufgrund seines Namens auch nicht schlauer...weswegen sich meine infomationsflut auf einen namen beschränkte :rolleyes:

pornstar1981
08.02.2006, 08:51
also ich glaub ich weiß wo ich spielen werde und trainieren.

danke für die Hilfe.... ;)

Rackscher-junge
08.02.2006, 17:57
also ich glaub ich weiß wo ich spielen werde und trainieren.

danke für die Hilfe.... ;)

Un welcher ist es nun?????
___________________
der junge wars

tt-pabst
08.02.2006, 18:00
Un welcher ist es nun?????
___________________
der junge wars

rackwitz!!!!! :D :D :D

Rackscher-junge
08.02.2006, 18:04
rackwitz!!!!! :D :D :D

HAHAHAHAHA :jaja: !!!!!!
-----------
Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fußball heißen!!!

77axl
09.02.2006, 01:48
Un welcher ist es nun?????
___________________
der junge wars

also in GP ist er nicht aufge"tauch"t. :mad:

grüsse

pornstar1981
09.02.2006, 08:44
geht ja auch nicht da ich erst freitag wieder daheim bin.... :rolleyes:

derdet
09.02.2006, 09:06
sorry aber Freitag ist bei uns die Halle voll belegt 2xPunktspiel, das hatte ich vergessen dir zu sagen.

77axl
09.02.2006, 16:09
hat der pornstar1981 etwa seine geschriebenen Beiträge wieder zurückgenommen :ratlos: :rolleyes:

oder mein email account spinnt :rolleyes:
da ich über neue post per mail informiert werde...

grüsse

pornstar1981
09.02.2006, 16:16
ja das hat der pornstar, aber nur damit er nix falsches postet, was unwahr wäre...

danke für das verständnis ;)

77axl
09.02.2006, 16:32
ja das hat der pornstar, aber nur damit er nix falsches postet, was unwahr wäre...

danke für das verständnis ;)

finde dein geposte schon sehr merkwürdig...

aber das ist deine sache, bist schließlich 24 Jahre alt...

alex

PÖ-Becks
09.02.2006, 16:40
also in GP ist er nicht aufge"tauch"t. ...auf was spielst du an brömme^^....falls der denkst der kommt nach taucha muss ich dich leider enttäuschen:-)

77axl
09.02.2006, 16:52
...auf was spielst du an brömme^^....falls der denkst der kommt nach taucha muss ich dich leider enttäuschen:-)

war nur mal ein gruss an euch :)

ihr habt euch nach eurem audenhain auftritt auch gar nicht mehr gezeigt hier im forum :ratlos: :ratlos:

grüsse

Keyser Soze
09.02.2006, 16:54
Ich werde nach Markkleeberg gehen...
...also doch nicht, oder was:ratlos:

tt-pabst
09.02.2006, 17:02
...also doch nicht, oder was:ratlos:

mensch keyser,vielleicht hast du ein paar hühner im stall,die viele eier legen,dann kommt er doch noch zu euch!! :D

PÖ-Becks
09.02.2006, 17:22
ihr habt euch nach eurem audenhain auftritt auch gar nicht mehr gezeigt hier im forum ...kleine schaffenspause^^....außerdem sind wir schon wieder voll im training und bereiten uns "intensiv" auf unseren nächsten gegner vor(mörtitz)^^

pornstar1981
09.02.2006, 17:23
neee doch nicht, ich werd nach rackwitz gehen, entgegen vielleicht ein paar warnungen.
danke für das gehör... :top:

viel spaß noch...

(halte diesen thread jetzt für beendet)

77axl
09.02.2006, 17:51
Beitrag wurde später gelöscht!!!
sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich nunmehr entschlossen in Markkleeberg vorstellig zu werden und mich im dortigen Verein zu integrieren und aktiv einzubringen.

als Gründe sind zu sagen das sich Herr Rose sehr freundlich bei mir gemeldet hat,(wie andere auch!!!!), und auch auf nachträgliche Fragen eingegangen ist. Ich denke dort herrscht ein Angenehmes Klima welches mich auch dazu ambitioniert, sportlich besser zu werden und dem Verein zur Verfügung zu stehen.
Auch ist dies mit einem recht kurzen Anfahrtsweg verbunden.

@MRose: Danke für die gegebene Möglichkeit :top:

@alle anderen: euch auch danke, :top: , man sieht sich sicher mal, werde mich dann "zu erkennengeben", viel glück euch allen... ;)

@keyzer soze: viel erfolg in deinen Tätigkeiten, bis zum nächsten Treff im Forum... :) und toi, toi, toi

!...kein beifall bitte...!


willst du eigentlich alle an der Nase herumführen :würg: :würg: :würg:

ich habe darauf keinen Bock :kotz: :kotz:

alex

pornstar1981
09.02.2006, 18:04
kennst du eigentlich die ganze geschichte???
nein tust du nicht.

weißt du warum ich nach rackwitz gehen werde?
nein tust du nicht.

weißt du warum ich nicht woanders spielen würde als dort oder in markkleeberg oder HH?
weil der rest zu unfreundlich ist.

BASTA!

PÖ-Becks
09.02.2006, 18:12
kinder beruhigt euch doch mal wieder :rolleyes: @pornostar(oder wie du heißt):ich fand deine postings auch ein bissl ungewöhnlich/gewöhnungsbedürftig also kann ich keyzer und axel verstehn.....aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht warum du auf einmal nach rackwitz wechselst wenn du vorher so was mit markkleeberg schreibst :ratlos:
naja egal.....viel spaß in raksch, das soll echt goil dort sein(vor allem die bowling-qualitäten werden dort sehr ausgeprägt ;) )

man sieht sich
"friedensstifter" bEcKs^^

tt-pabst
09.02.2006, 18:17
axl du hast warscheinlich recht!(das mit der schlägerhaltung!)

77axl
09.02.2006, 18:22
kinder beruhigt euch doch mal wieder :rolleyes: @pornostar(oder wie du heißt):ich fand deine postings auch ein bissl ungewöhnlich/gewöhnungsbedürftig also kann ich keyzer und axel verstehn.....aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht warum du auf einmal nach rackwitz wechselst wenn du vorher so was mit markkleeberg schreibst :ratlos:
naja egal.....viel spaß in raksch, das soll echt goil dort sein(vor allem die bowling-qualitäten werden dort sehr ausgeprägt ;) )

man sieht sich
"friedensstifter" bEcKs^^

du brauchst keinen "Frieden" stiften. (ich bin doch friedlich...)

@pornstar1981: du kannst deine "Geschichte" für dich behalten, da du eh wieder nur um den "heissen Brei" redest!!!

außerdem ähnelt dein Verhalten einem Niveau auf dem ich mich nicht bewege.
dein aufmerksamkeitsbedürfnis (cooles Wort) brauch ich mir nicht geben.
Und das betteln hab ich mir auch abgewöhnt...

grüsse an alle die mich verstehen

pornstar1981
09.02.2006, 18:22
danke für die freundliche antwort.

Martin Rose hat mir trotzdem angeboten das ich bei ihnen trainieren kann. Danke dafür :top:

und Rackwitz ist wohl etwas dünn besetzt, derdet sagte nur 4 mann, und da dachte ich mir das mir das gefallen wird.

sicher war das etwas konfus (sorry dafür), aber das überschlug sich zeitlich gesehen alles etwas (sonst hätte ich nix gepostet und danach gelöscht)

und das es hier mitunter recht unfreundlich zugeht (zuging) war ja offensichtlich (bei meinem Thema). also kein tolles bild für die vereine, die die poster repräsentieren?oder? :ratlos:

und ob hier jemand bock auf meine postings hat, is mir etwas egal, gibt ja noch andere themen hier, muss ja net meine "vereinssuche" sein, oder?

ich bin immer friedlich, aber etwas mehr distanz und respekt der anderen person gegenüber (und seinen entscheidungen) kann man auch in seiner sprache im posting ausdrücken....

viel spaß noch...

pornstar1981
09.02.2006, 18:24
und schon wieder dumme komentare zu meiner person!!!!danke axel.

kannst du mir auch persönlich gegenüber äußern wenn du magst. und glaub mal, auch ich hab Niveau und Bildung und bisher auch immer Respekt anderen und älteren gegenüber.bei dir mach ich ab jetzt ne ausnahme!

77axl
09.02.2006, 18:28
und schon wieder dumme komentare zu meiner person!!!!danke axel.

kannst du mir auch persönlich gegenüber äußern wenn du magst. und glaub mal, auch ich hab Niveau und Bildung und bisher auch immer Respekt anderen und älteren gegenüber.bei dir mach ich ab jetzt ne ausnahme!

man(n) muss auch mal Kritik vertragen (der Keyser kann auch)...

abschliessend noch ein Tipp: vergiß vor lauter Postings nicht überhaupt bei einem Verein mal zu erscheinen...........

GeorgDieSense
09.02.2006, 18:31
und schon wieder dumme komentare zu meiner person!!!!danke axel.

kannst du mir auch persönlich gegenüber äußern wenn du magst. und glaub mal, auch ich hab Niveau und Bildung und bisher auch immer Respekt anderen und älteren gegenüber.bei dir mach ich ab jetzt ne ausnahme!

Kannst du jetzt vielleicht endlich mal:
a) entweder produktive Beiträge liefern
b) oder einfach mal die sinnlosen Beiträge lassen!

Es interressiert keinen Mensch, ob du bisher alle Menschen mit Respekt betrachtest oder nicht! Und in welchem Maße du Niveau und Bildung hast, merken wir durch deine Beträge!

Außerdem ist es fuer die Tischtenniswelt nicht von Wichtigkeit, ob du jetzt nach Markkleeberg gehst oder nach Rackwitz....es gibt echt voll nette Leute dort...aber ob du dazu gehörst lässt sich bei deinem Usernamen und dem Inhalt deiner Beiträgen kaum vermuten....!!!!

pornstar1981
09.02.2006, 18:35
danke für den tip, werd ich berücksichtigen. :top:

und kritikfähig bin ich, nur wenns zuviel wird und jemand erst schreibt und dann liest ist das etwas ungeschickt gelaufen...(sprich: "doof")

und vergiß vor lauter sorgen um mich nicht, das du auch noch was vorhast, richtig??so tischtennismäßig mit deinem verein. viel erfolg dabei...

over and out

tt-pabst
09.02.2006, 18:39
[QUOTE=pornstar1981]und schon wieder dumme komentare zu meiner person!!!!danke axel.

kannst du mir auch persönlich gegenüber äußern wenn du magst.

dazu müsste ich erst mal wissen wer du bist mensch!!!außerdem war das ne info für axl,und eher spaßig als beleidigend gemeint!!

pornstar1981
09.02.2006, 18:39
@georgdiesense

spielen tust du sicher sehr gut, nur kümmer dich um dein zeug und nicht um mich!
und ich hab hier nur ne frage gestellt, zu beginn, und der rest ergab sich von selber...
und verteidigen werd ich mich wohl noch dürfen bei soviel mist über mich, und der name ist einfach nur lustig und mein cs- name...also lasst doch den mist.

es interessiert mich nicht...

pornstar1981
09.02.2006, 18:41
könntet ihr mich jetzt damit in ruhe lassen????
DANKE :top:

tt-pabst
09.02.2006, 18:46
so,schluß jetzt!!in 10 minuten kommt verbotene liebe!!!!!! :D

77axl
09.02.2006, 18:47
könntet ihr mich jetzt damit in ruhe lassen????
DANKE :top:

ich habe damit angefangen, ich hoffe es schließen sich möglichst viele an, damit du nachts wieder ruhig schlafen kannst.

vielleicht wirst du in anderen Threads im Forum ähnlich aktiv...
@pornstar: bitte nicht antworten, war keine Frage und du hast schon 3mal erklärt den Thread zu beenden!!!

dmf
09.02.2006, 18:53
ich wußte schon, warum ich mich nicht hier reinhänge, klang von beginn an suspekt
( :sorry: @pornstar1981, falls du dich jetzt auf den schlips getreten fühlst)
aber was will man von einem erwarten, der in seinem profil schreibt, 13 jahre TT, irgendwas von kk, dann auf einmal bk oder bl, dann auch noch nach einem jahr pause sämtliche bilanzen von der festplatte verschwunden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
also, ich hab´s von anfang an für einen fake gehalten, vielleicht habe ich mich ja geirrt, würde mich zumindest für den verein freuen, wo der pornstar letztlich auftaucht
(aber ob der sich auch freuen darf ??? :auweia: )

gruß dmf

Keyser Soze
09.02.2006, 18:55
(halte diesen thread jetzt für beendet):oha::?::!:

BASTA!viel spaß noch...und schon wieder dumme komentare...over and outes interessiert mich nicht...klingt irgendwie alles nach letztem posting!
...aber es gibt halt immer ein letztes posting und es gibt ein letztes postinghttp://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0025.gifhttp://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0025.gif
:esreicht: ... http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0024.gif

pornstar1981
09.02.2006, 18:57
noch jemand etwas zu sagen,damit wir dann fertig sind???

pornstar1981
09.02.2006, 18:59
so alles gesagt? dann ist ja gut.
schön drüber gesprochen zu haben.

Keyser Soze
09.02.2006, 18:59
noch jemand etwas zu sagen,damit wir dann fertig sind???http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0006.gif

the butterfly
10.02.2006, 10:30
noch jemand etwas zu sagen,damit wir dann fertig sind???

du bist schon ein armer kleiner hase mit deinen ganzen problemen!
meld dich mal in dösen :geheim: , da findest du bestimmt viele gleichgesinnte und vorallem verständnis!!!! :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

dmf
10.02.2006, 11:14
:ideegut:

und falls du nicht weißt wer das ist, das ist dieser blau-gelbe "Kult-club" :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der diese woche wieder prächtig in den schlagzeilen war :D :D :D

aber haben die ´ne tt-abteilung :ratlos: :ratlos: :ratlos:
naja, vielleicht biste ja flexibel

77axl
10.02.2006, 12:01
:ideegut:

und falls du nicht weißt wer das ist, das ist dieser blau-gelbe "Kult-club" :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der diese woche wieder prächtig in den schlagzeilen war :D :D :D

aber haben die ´ne tt-abteilung :ratlos: :ratlos: :ratlos:
naja, vielleicht biste ja flexibel

idioten gibts in jedem Verein..., deshalb bitte nicht pauschalisieren dmf

bekenne mich jetzt auch als L-O-K Fan. der tt-pabst wirds mit Freuden hören :D :D

bin erst sonntag wieder "on Line", da ich Sitzung in Straubing habe

greetz und schönes WE

tt-pabst
10.02.2006, 12:38
:ideegut:

und falls du nicht weißt wer das ist, das ist dieser blau-gelbe "Kult-club" :klatsch: :klatsch: :klatsch:
der diese woche wieder prächtig in den schlagzeilen war :D :D :D

aber haben die ´ne tt-abteilung :ratlos: :ratlos: :ratlos:
naja, vielleicht biste ja flexibel
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0040.gif

dmf
10.02.2006, 12:49
idioten gibts in jedem Verein..., deshalb bitte nicht pauschalisieren dmf

nein, will ich ja gar nicht, außerdem war´n das bestimmt wieder bfcer oder hfcer ;)

bekenne mich jetzt auch als L-O-K Fan. der tt-pabst wirds mit Freuden hören :D :D

das wußte ich bereits, bist trotzdem ein guter kerl ;)

schönes we an alle, ciao dmf

Keyser Soze
10.02.2006, 18:32
http://www.lok-forum.de/yabb/images/smilies/LOKFahne.gif bekenne mich jetzt auch als L-O-K Fan. der tt-pabst wirds mit Freuden hören :D
...tja, nobody is perfect, es sei euch verziehen!!

http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0999.gif

Noppenheini
11.02.2006, 17:21
so alles gesagt? dann ist ja gut.
schön drüber gesprochen zu haben.


dann mach den thread doch och ma zu! :flop: :wand: :geheim: :häh:

Rackscher
22.02.2006, 00:46
also ich finds ein bissl scheiße, wie ihr markus so runtermacht. Sicher hat er ein paar komische Beiträge geschrieben, aber ist doch egal, jeder artikuliert sich halt anders, oder?!
Also ich finds klasse, dass er zu uns nach Rackwitz gekommen is, denn es ist wirklich ne Bereicherung für uns für die nächste Saison, da wir ja noch Leute brauchen.
Also würd mich freuen, wenn sich alle wieder vertragen, ok?! :yooo:
Denn wir heißt es bei uns: Gewaltfreies Tischtennis!!!
tschüüüü

pornstar1981
22.02.2006, 11:37
danke, vertrag mich!

sehen uns freitag beim training...

(ich bring bier mit) :gott:

Rackscher-junge
22.02.2006, 20:35
(ich bring bier mit) :gott:

das is klasse!!!!
bis denn ...

---------
der Junge wars!!! :top:

DeKurze
22.02.2006, 21:23
das is klasse!!!!
bis denn ...

---------
der Junge wars!!! :top:


da wird der kleine junge hellhörig :D .....

GeorgDieSense
23.02.2006, 00:14
das is klasse!!!!
bis denn ...

---------
der Junge wars!!! :top:
Bergo du hattest nun Dienstag wirklich genug :D

scuster
25.02.2006, 23:27
Mensch die heutige jugend ist nur am saufen...schlimm...schlimm ist ja fast wie bei unserem schlimmsten fall, mulle!!! der bekommt au ni genug juddi dann frohes saufen gruß scuster

Mulle
25.02.2006, 23:47
:gruebel: scuster hast du gesoffen