PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen einen Spieler für Regionalliga Nord oben


BB1
29.03.2006, 20:02
Wir, der TuS Celle, suchen für die nächste Saison einen Spieler für das obere Paarkreuz. Wir sind eine junge und engagierte Truppe, die in diesem Jahr Meister in der Oberliga West geworden ist. In der abgelaufenen Saison waren wir mit einem Altersdurchschnitt von ca. 22 Jahren nicht nur die jüngste Truppe der Liga, sondern sollten auch für die Regionalliga einiges an Potential aufbieten.

Zusätzliche Informationen zu unserem Verein und zu unserer Mannschaft findest Du unter folgender Adresse:

www.tus-celle-tt.de

Du würdest bei uns im vorderen Paarkreuz in der Regionalliga eingesetzt werden und solltest dort in der Lage sein eine positive Bilanz zu spielen. Menschlich wäre es uns natürlich wichtig einen wirklichen Mannschaftsspieler zu gewinnen. Wir sind als Team zusammengewachsen und legen Wert auf den Zusammenhalt.

Einen weiteren Vorteil bietet unser Publikum. Wir hatten in der abgelaufenen Saison der Oberliga ein tolles Publikum. Spitzenspiele wurden von über 100 begeisterten Zuschauern besucht und vor allem wurden die Spieler mit allen Mitteln unterstützt. Wir denken, dass dieses einmalige Publikum einen weiteren Anreiz gibt und uns in der nächsten Saison noch mehr Zuschauer beehren werden. Bei uns macht Tischtennis wirklich Spaß zu spielen!

Wenn Dich dieses Inserat interessiert, dann melde Dich einfach und man könnte einzelne Details persönlich klären:


Bjoern.Bolay@gmx.de
+49 17665610865
+49 5141481154


Mit sportlichem Gruß
TuS Celle
-Abteilung Tischtennis-