PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirk L.E. 06/07


Seiten : [1] 2 3 4

77axl
09.05.2006, 23:57
da Falko und ich heute in Chemnitz STTV Sportausschuss Sitzung hatten, haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:
Staffeleinteilung 2.Bezirksliga und Bezirksklasse

anbei das Resultat :D :D :D :D

p.s. Beschwerden (& positives Feedback) bitte per PN (damit nicht gleich wieder soviele "antworten" im Thread entstehen ;) ;) ;) ;) ;) )

Keyser Soze
10.05.2006, 03:28
[...]haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:
Staffeleinteilung 2.Bezirksliga und Bezirksklasse Es kann übrigens niemand behaupten, das wir 2 das irgendwie zusammengebastelt haben! Denn es waren immerhin 2 Vize-Präsidenten des STTV im selben "Raum";);)

Keyser Soze
11.05.2006, 11:56
Änderung:

Mit dem heutigen Tag hat sich die Mannschaft "Döblener SV II" (in der obigen PDF in der 2.BL/St.2 eingeordnet) in die Bezirksklasse zurückgezogen.

Deshalb wird Liebertwolkwitz nun doch nicht in die Bezirksklasse absteigen, sondern den freiwerdenden Platz in der 2.BL/St.2 einnehmen. DSV II rück damit in die BK/St.1.

Ich denke mal Alex wird eine überarbeitete Version der Staffeleinteilung hochladen!

Ballholer8
11.05.2006, 12:13
Hallo TT-Freunde,
falls es jemanden interessiert, in der 2.BL wird weiterhin die II. des DSV spielen :ratlos: , da unsere I. Mannschaft in der Landesliga starten wird. Deswegen spielen Mannschaft III. (mit mir & dem SilverDeer :yooo: ) und IV. in der Bezirksklasse :hier:

Keyser Soze
11.05.2006, 12:30
O.k., der Ballholer wills mal wieder kompliziert machen:finger::p

Richtig ist natürlich, dass man auf alle oben genannten Döbelner Mannschaften eine Zahl draufrechnen kann, da "Ileburg 5" nächste Saison "DSV 1" heißen wird (weiterhin Landesliga), und somit alle DSV-Teams umbenannt werden!

Jedenfalls spielt DSV mit einem Team in der 2.BL und mit zwei Teams in der BK.

Vielleicht kann Alex das in der überarbeiteten Fassung mit Kennzeichnung übernehmen!

Ballholer8
11.05.2006, 13:23
Vielleicht kann Alex das in der überarbeiteten Fassung mit Kennzeichnung übernehmen! :ideegut:

Danke, sehr freundlich von dir :gott:

the butterfly
12.05.2006, 10:12
da Falko und ich heute in Chemnitz STTV Sportausschuss Sitzung hatten, haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:
Staffeleinteilung 2.Bezirksliga und Bezirksklasse

anbei das Resultat :D :D :D :D

p.s. Beschwerden (& positives Feedback) bitte per PN (damit nicht gleich wieder soviele "antworten" im Thread entstehen ;) ;) ;) ;) ;) )
positives Feedback: meiner meinung nach gute und gerechte einteilung der staffeln, seh gute aufstiegschancen dieses jahr für meine truppe.
schön tag noch :top:

stk
12.05.2006, 10:52
da Falko und ich heute in Chemnitz STTV Sportausschuss Sitzung hatten, haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:
Staffeleinteilung 2.Bezirksliga und Bezirksklasse


Mal ne leicht-offtopic Frage, weil ich das so vom Bezirk Chemnitz nicht kenne. Warum wird das in Leipzig jedes Jahr neu ausgeknobelt und die Mannschaften wechseln dann die Staffel?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Keyser Soze
12.05.2006, 11:07
Warum wird das in Leipzig jedes Jahr neu ausgeknobelt und die Mannschaften wechseln dann die Staffel?
...damit die mannschaften, die über mehrere jahre in der liga verweilen, auch mal neue gegner bekommen (und nicht wieder dieselben 8+absteiger+aufsteiger) :top: ...außerdem gibts manchmal verschiebungen, was die spielstärke betrifft, und da hat man als staffelleiter die möglichkeit, die staffel so gleichwertig wie möglich zu gestalen, indem man ein wenig hin-und-her schiebt:top:

TTV 96 Grimma
12.05.2006, 11:08
Hab heute die Staffeleinteilung gelesen. Vielen Dank für die promte Veröffentlichung !

Wieso ist eigentlich TTV Wurzen IV in die Bezirksklasse aufgestiegen ? Die waren doch nur 4. in der Kreisliga ? :ratlos:

Keyser Soze
12.05.2006, 11:11
Wieso ist eigentlich TTV Wurzen IV in die Bezirksklasse aufgestiegen ? Die waren doch nur 4. in der Kreisliga ? :ratlos:
...das ist die jugend-mannschaft von wurzen; die sind jugend-bezirksmeister geworden und haben einen antrag auf einstufung in die herren-bezirksklasse gestellt, welchem stattgegeben wurde!

77axl
12.05.2006, 12:35
mahlzeit, hier keyser bei axl;)

anbei die neueste staffeleinteilung aus LE:rechts:

wir brechen jetzt nach eindhoven auf, um leipzigs studentische TT-ehre zu verteidigen! ...weitere fragen an die spielkommission werden also bestenfalls montag beantwortet!

Noppenheini
15.05.2006, 22:36
KRITIK: mir is meine staffel zu schwer :( :oha: :frust:

Apollo13
15.05.2006, 23:19
Grüße allerseits,

hab grade die Staffeleinteilung gelesen … und herzhaft gelacht. Es ist doch ein schlechter Witz, dass eine Mannschaft (L’witz) mit sage und schreibe EINEM Punkt die Klasse halten kann. Vielleicht sollte man da in Zukunft auf einen Bezirksklasse-Dritten zurückgreifen, anstatt die Schießbude der 2. Bezirksliga drin zu lassen. Leutzsch hätte bestimmt gewollt und wir natürlich auch. Aber solche tiefgreifenden Veränderungen kann man ja sowieso erst für die nächste Saison beschließen.
Komisch ist auch, dass die Bezirksklasse mit 11 Mannschaften spielt, und ein regulärer Absteiger (Brandis 2) drin bleibt. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Brandis, aber da ist die Abstiegsregelung doch stark „pro Brandis“ ausgelegt worden.

cu
Apollo13

Keyser Soze
15.05.2006, 23:52
Vielleicht sollte man da in Zukunft auf einen Bezirksklasse-Dritten zurückgreifen, anstatt die Schießbude der 2. Bezirksliga drin zu lassen.Solche Thesen kommen natürlich von einem Bezirksklasse-Dritten:finger::flop: Wie du als Holzhausener wissen solltest, geht Alex Uhle nach Liebertwolkwitz zurück, weshalb die von dir angemahnte Sache (Schießbude verbleit in Liga) sich auch in der neuen Saison relativiert!

Komisch ist auch, dass die Bezirksklasse mit 11 Mannschaften spielt, und ein regulärer Absteiger (Brandis 2) drin bleibt. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Brandis, aber da ist die Abstiegsregelung doch stark „pro Brandis“ ausgelegt worden.Nun aber mal langsam:!:
Hier ist überhaupt nix "ausgelegt" wurden! Wie im Regelwerk zu lesen ist, hält sich ein 8.Platz der Bezirksklasse, falls einer der Kreisliga-Aufsteiger auf die BK verzichtet! Und genau dieser 8. ist Brandis 2, denn sie haben das Ausscheidungsspiel gegen den anderen 8. für sich entschieden!
Da Wurzens Jugendmannschaft Bezirksmeister wurde und das damit verbundene Recht wahrgenommen hat, einen Antrag auf einen Paltz in der Bezirksklasse Herren zu stellen, ist halt eine 21. Mannschaft in die BK gekommen!
Wen willst du jetzt bestrafen? Etwa den 8., der sich regulär gehalten hat?

--> Zu beiden Sachen kann ich nur sagen: Beschäftigt euch bitte erstmal näher mit der Theorie, bevor ihr rummeckert!

77axl
16.05.2006, 00:12
Grüße allerseits,

hab grade die Staffeleinteilung gelesen … und herzhaft gelacht. Es ist doch ein schlechter Witz, dass eine Mannschaft (L’witz) mit sage und schreibe EINEM Punkt die Klasse halten kann. Vielleicht sollte man da in Zukunft auf einen Bezirksklasse-Dritten zurückgreifen, anstatt die Schießbude der 2. Bezirksliga drin zu lassen. Leutzsch hätte bestimmt gewollt und wir natürlich auch. Aber solche tiefgreifenden Veränderungen kann man ja sowieso erst für die nächste Saison beschließen.
Komisch ist auch, dass die Bezirksklasse mit 11 Mannschaften spielt, und ein regulärer Absteiger (Brandis 2) drin bleibt. Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Brandis, aber da ist die Abstiegsregelung doch stark „pro Brandis“ ausgelegt worden.

cu
Apollo13
@all: an der Staffeleinteilung wird nix geändert. bei Beschwerden
Schiedsgericht :top: :top: :top:
wer meckert kann gerne im Bezirk "Arbeit" übernehmen, es gibt viel zu tun...
@Thomas Gürtler aka Apollo13: es gibt Regeln, die einzuhalten sind. und zumal ungeschriebene Gesetze, die besagen: es ist leichter sich zu halten, als aufzusteigen. das müssen auch die Vereine HH und Leutzsch verstehen und akzeptieren. Also wird da auch nix verändert. Übrigens hätte GP III nicht zurückgezogen wäre Lwitz sicher abgestiegen und es hätte sich nicht oben beschriebene Konstellation ergeben.Sicher ein Novum im TT "Zirkus" ;) ;)
Außerdem ist Lwitz nächste Saison um einiges besser, da der "EINSER" wieder zurückkehrt :D :D
zum Thema Bezirksklasse:
es gibt folgende Regel: der Bezirksmeister der Jugend kann auf Antrag einen "Zusätzlichen" Platz in der Bezirksklasse bekommen. Bedingung: es müssen mindestens 3 Stammspieler dieser Jugendmannschaft in der Bezirksklasse Mannschaft auftauchen :top: :top:
Ich finde diese Regelung völlig i.O., zumal neben GP auch HH und Leutzsch davon schon profitierten, also mal leise Töne bitte.
da der Kreis Torgau-Oschatz keinen Aufsteiger in die Bezklasse bringt, greift folgende Regel: gibt es weniger Aufsteiger aus den Kreisen, verringert sich der Abstieg aus der Bezklasse :top: :top:
daraus folgt:
hätte Wurzen nicht den Jugendantrag gestellt, wären es 2*10 Staffeln in der Bezklasse geworden.
hätte Torgau-Oschatz einen Aufsteiger in die Bezklasse benannt, wäre Brandis II sicher abgestiegen :top:
es gibt also zwischen beiden Punkten keinen Zusammenhang :D :D :D :D

@falko: deine Meinung bitte :top: :top: :top: :top:

Apollo13
16.05.2006, 00:14
Ich will doch niemanden bestrafen, sondern lediglich meine Meinung sagen.
Vielleicht ist die ein oder andere Regelung nicht ganz ausgereift. Ich denke aber, wir werden damit leben können.

gutes nächtle

77axl
16.05.2006, 00:18
KRITIK: mir is meine staffel zu schwer :( :oha: :frust:
dann wechsel doch in eine Liga, wo es nur eine Staffel gibt :D :D :D :D :D
da kannst du dir die Mannschaften nicht raussuchen ;) ;)
Leider kann da HH nur in der Oberliga und in der Bezirksliga Damen weiterhelfen, oder Kreisebene :flop: :flop: :flop: :flop:
grüße

77axl
16.05.2006, 00:22
Ich will doch niemanden bestrafen, sondern lediglich meine Meinung sagen.
Vielleicht ist die ein oder andere Regelung nicht ganz ausgereift. Ich denke aber, wir werden damit leben können.

gutes nächtle
bestrafen "kannst" DU sowieso niemanden :top: :top: :top:
dafür sind andere zuständig :top:
Deine Meinung kannst du auch gerne posten, aber die Regelungen sind soweit ganz okay!!! Verbesserungsvorschläge, ohne die Jugend zu benachteiligen, kannst du mir gerne mitteilen.
ebenfalls guten nacht

Apollo13
16.05.2006, 09:05
An die Verantwortlichen,

ich will mich noch mal zu den Dingen aeussern.

1. 11er Staffel:
nach der Abstiegsregel ist Brandis2 definitiv abgestiegen. – Und in der Aufstiegsregel der Kreismeister steht nichts von einem automatischen Verbleiberecht . Das ist eine KANN – Bestimmung. Der bestplatzierte Absteiger kann herangezogen werden.
Wenn den freien Platz der Jugendbezirksmeister einnimmt und die Liga mit 2x10 voll ist, dann ist das schon ein Grund diese KANN- Bestimmung anders auszulegen.
Aber mir solls egal sein, wir sind nicht in der Staffel, und den Spielplan fuer die 11er Staffel muss ich auch nicht machen.

2. Aufstieg zur 2.BL:
in jeder Liga hat die gescheiterte Mannschaft die Moeglichkeit bei Verzicht des Aufsteigers nachzuruecken.
GP haette aufsteigen koennen wenn DZ nicht gewollt haette. GH oder OS haette gekonnt wenn BO oder TA nicht gewollt haetten. Nur in der Bezirksklasse schaut der “knapp Gescheiterte” prinzipiell in die Roehre. Das muss ja nicht immer uns betreffen, naechstes Jahr triffts vielleicht GP3, man weiss es nicht.
Es faellt natuerlich immer nur denen auf, die es betrifft.

Deshalb 2 Vorschlaege fuer die Zukunft:

1. Legt die KANN Bestimmung einfach anders aus
2. Gebt den Bezirksklasse – Dritten eine Relegation, wenn einer auf den Aufstieg verzichtet

Ihr koennt das ja mal im Vorstand diskutieren, wenn alles so bleibt, geht die Welt natuerlich auch nicht unter.

schoene Gruesse

Apollo13


Ps. Vielleicht ist Liebertwolkwitz sogar was fuers Guinness-Buch "schlechteste Mannschaft, die trotzdem nicht abgestiegen ist"

77axl
16.05.2006, 09:26
An die Verantwortlichen,

ich will mich noch mal zu den Dingen aeussern.

1. 11er Staffel:
nach der Abstiegsregel ist Brandis2 definitiv abgestiegen. – Und in der Aufstiegsregel der Kreismeister steht nichts von einem automatischen Verbleiberecht . Das ist eine KANN – Bestimmung. Der bestplatzierte Absteiger kann herangezogen werden.
Wenn den freien Platz der Jugendbezirksmeister einnimmt und die Liga mit 2x10 voll ist, dann ist das schon ein Grund diese KANN- Bestimmung anders auszulegen.
Aber mir solls egal sein, wir sind nicht in der Staffel, und den Spielplan fuer die 11er Staffel muss ich auch nicht machen.

2. Aufstieg zur 2.BL:
in jeder Liga hat die gescheiterte Mannschaft die Moeglichkeit bei Verzicht des Aufsteigers nachzuruecken.
GP haette aufsteigen koennen wenn DZ nicht gewollt haette. GH oder OS haette gekonnt wenn BO oder TA nicht gewollt haetten. Nur in der Bezirksklasse schaut der “knapp Gescheiterte” prinzipiell in die Roehre. Das muss ja nicht immer uns betreffen, naechstes Jahr triffts vielleicht GP3, man weiss es nicht.
Es faellt natuerlich immer nur denen auf, die es betrifft.

Deshalb 2 Vorschlaege fuer die Zukunft:

1. Legt die KANN Bestimmung einfach anders aus
2. Gebt den Bezirksklasse – Dritten eine Relegation, wenn einer auf den Aufstieg verzichtet

Ihr koennt das ja mal im Vorstand diskutieren, wenn alles so bleibt, geht die Welt natuerlich auch nicht unter.

schoene Gruesse

Apollo13


Ps. Vielleicht ist Liebertwolkwitz sogar was fuers Guinness-Buch "schlechteste Mannschaft, die trotzdem nicht abgestiegen ist"


BrandisII: sicherlich "Kann" Bestimmung, aber warum soll es eine "Muss" Bestimmung werden :ratlos:
2.BL: Geithain und Oschatz waren "2."..., es ist ein sehr großer Unterschied,ob man "2." oder "3." wird :top: :top:
ein "3." hätte auch in der 2. BL nie eine Chance aufzusteigen, eher wäre der "9." (Eintracht Süd) in der 1. BL geblieben
wenn DZ in der 1. BL nicht aufgestiegen wäre, hätte nur GP das "Recht" gehabt aufzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!
btw: jedes Jahr bleiben in der Landesliga Mannschaften drin, die "nur 9." wurden, die "2." aus den Bezirken bekommen (fast) nie eine reelle Chance. es sei denn, es ziehen zig Mannschaften aus der LL zurück
Da sieht es mit den Kräfteverhältnissen auch manchmal anders aus, d.h. der BL "2." ist häufig stärker als der LL "9."

Steinplattenspieler
16.05.2006, 10:10
@Noppenheini
Meine Staffel ist mir auch zu schwer-könnte daran liegen das wir in der gleichen sind!!! :wand: :wand: :wand: :wand:
Und da ich keine Antwort auf meine BM bekomme bau ich eben auch hier meinen Ärger ab :klartext: :argh: :klartext: :zensiert: !
Auch mit A.U. hätte Liebertwolkwitz bei uns in der Staffel nen Abstiegsplatz wohl kaum vermeiden können(erinnere mal kurz ans Relegationsspiel gegen Mörtitz 9:1 für Mörtitz und die verstärken sich genau so wie Markleeberg und Döbeln 2) außerdem sind da eben noch Borna Arzberg und Wurzen 3 die wenn sie nach Stärke aufstellen wohl nicht so überagend seien dürften(wie bei uns)Also ist ein Klasse Verhältnis wenn´s um den Abstieg geht 4-1 :mad: :ratlos: :ratlos: :mad: ja da darf man ein drauf trinken! :klatsch: Ich werd wahrscheinlich so lange einen Heben bis ich das versteh-ich hoffe mich holen ein paar Freunde wieder in die Realität und nüchtern mich aus! :rolleyes: :frust:
Sorry das geht nicht an euch als Personen vielleicht als euch als Staffelleiter Ok aber das ist nun mal nicht völlig unbegründet das ist für mich eben einfach :frust: :!: :!: :!:

TTV 96 Grimma
16.05.2006, 10:52
Was mich mal interessieren würde, wie sieht denn in der kommenen Saison die Abstiegsregelung aus, wenn 21 Mannschaften im der Bezirksklasse spielen ??? Steigen automatisch aus Staffel I drei oder unter Umständen sogar vier ab ??? :ratlos:

77axl
16.05.2006, 11:22
@Steinplattenspieler:
wenn ihr die 2. & 3. Mannschaft der Stärke nach aufstellt, ist es ganz normal das die 3. im Abstiegskampf stecken wird. zumal die 2. sich diese Saison nicht gerade bekleckert hat ;) ich meine die 3. ist dieses Jahr mind. genauso stark gewesen. bei Konzentration der Kräfte auf die 2. zur neuen Saison ist das eine Riesentruppe, nur schade das du wohl 3. spielen wirst :D :D :D :D
kann deinen Frust verstehen, aber auf blöde PN antworte ich in der Regel nicht. außerdem habe ich einige Antworten schon im Forum geliefert!!!
@ttv 96 grimma:
du liegst richtig mit deiner Vermutung :top:
ihr spielt aber in der anderen Staffel ;) ;) ;) ;)

pornstar1981
16.05.2006, 11:36
find ich gut mit 11 mannschaften. :top:
schließlich will ich Tischtennisspielen und das recht oft.
und wie derdet immer sagt, "Abstiegskampf ist geil"!!! :D

also pack mers

Steinplattenspieler
16.05.2006, 12:03
da Falko und ich heute in Chemnitz STTV Sportausschuss Sitzung hatten, haben wir uns die Hinfahrt auf der Rücksitzbank des Peugeot mit folgendem versüsst:
Staffeleinteilung 2.Bezirksliga und Bezirksklasse

anbei das Resultat :D :D :D :D

p.s. Beschwerden (& positives Feedback) bitte per PN (damit nicht gleich wieder soviele "antworten" im Thread entstehen ;) ;) ;) ;) ;) )


:rechts: Warum schreibst du so ein Mist wenn du eh nicht vor hast zu antworten :!: Blöde PN ist relativ!Ich fand sie nicht "blöd"!So ein Mist jetz wär mir Fast das Essen angebrannt!Nein ich fand die PN ernst gemeint!Und erhoffte mir ne sinnvolle Erklärung aber mir erweckt der Anschein das du die Staffeleinteilung eben nicht wirklich erklären kannst! Sorry aber das war nun mal mau von dir :(
Ich sollte wohl dazu nichts mehr sagen sonst bin ich unten durch also :kk: außer ich bin :nein:
Der Steinplattenspieler

Keyser Soze
16.05.2006, 12:41
1. 11er Staffel:
nach der Abstiegsregel ist Brandis2 definitiv abgestiegen. – Und in der Aufstiegsregel der Kreismeister steht nichts von einem automatischen Verbleiberecht . Das ist eine KANN – Bestimmung. Der bestplatzierte Absteiger kann herangezogen werden.
Wenn den freien Platz der Jugendbezirksmeister einnimmt und die Liga mit 2x10 voll ist, dann ist das schon ein Grund diese KANN- Bestimmung anders auszulegen. Dann wurde eben per KANN-Entscheidung der Weg gewählt, der niemanden bestraft! Die Einzigen, die Probleme mit der 11er-Staffel haben werden, sind Alex und ich, wenn wir den Terminplan basteln!

2. Aufstieg zur 2.BL:
in jeder Liga hat die gescheiterte Mannschaft die Moeglichkeit bei Verzicht des Aufsteigers nachzuruecken.
GP haette aufsteigen koennen wenn DZ nicht gewollt haette. GH oder OS haette gekonnt wenn BO oder TA nicht gewollt haetten. Nur in der Bezirksklasse schaut der “knapp Gescheiterte” prinzipiell in die Roehre.Ist dir vielleicht aufgefallen, dass es sich bei den BK-Nichtaufsteigern um DRITTE handelt, und bei allen anderer, von dir aufgezählten, um ZWEITE !! Es ist doch logisch, dass ein ZWEITER nachrücken darf, wenn der ERSTE nicht will, denn sonst würde aus der betroffenen Liga ja gar keiner aufsteigen! Für einen DRITTEN gilt das eben nicht, da bei Verzicht des ZWEITEN trotzdem schon jemand aufsteigt (der ERSTE)!

Deshalb 2 Vorschlaege fuer die Zukunft:
1. Legt die KANN Bestimmung einfach anders aus
2. Gebt den Bezirksklasse – Dritten eine Relegation, wenn einer auf den Aufstieg verzichtetDiskutieren kann man vieles! Auf- und Abstiegsregelungen gibt es jedenfalls wie Sand am mehr; unterschiedlich von Verband zu Verband, von Bezirk zu Bezirk, usw.! Auch in Borsdorf hätte man sich schon einige Male das große Zittern erspart, wenn eine andere Regelung gültig wäre, aber so war/ist es nunmal nicht. Wenn allerdings immer nur (ein Mal im Jahr) die 1-2 Teams aufschreien, die irgendwie negativ betroffen sind, dann bringt das in der Regel keine Fortschritte!

77axl
16.05.2006, 12:52
:rechts: Warum schreibst du so ein Mist wenn du eh nicht vor hast zu antworten :!: Blöde PN ist relativ!Ich fand sie nicht "blöd"!So ein Mist jetz wär mir Fast das Essen angebrannt!Nein ich fand die PN ernst gemeint!Und erhoffte mir ne sinnvolle Erklärung aber mir erweckt der Anschein das du die Staffeleinteilung eben nicht wirklich erklären kannst! Sorry aber das war nun mal mau von dir :(
Ich sollte wohl dazu nichts mehr sagen sonst bin ich unten durch also :kk: außer ich bin :nein:
Der Steinplattenspieler
kurz und schmerzlos:
Absteiger verteilt
starke Teams letzte Saison (HH3 und Geithain) getrennt
3 mal 2 Teams aus einem Verein getrennt (beim DSV bevor sie zurückzogen)
Mischung zur letzten Saison
Vorjahresplatzierung beachtet
Aufsteiger verteilt, bei 3 ist es nun mal 2:1

Wichtig: wir haben uns nicht von evtl. Neuzugängen oder Änderungen in den Mannschaften beeinflussen lassen!!!!

zu deiner PN bzw. meiner Aussage das Feedback und Beschwerden per PN erfolgen sollen:
deine PN konnte ich nicht ernst nehmen, dafür fand ich einiges zu .....
@derdet: auf deine PN's antworte ich gerne, was sicher auch andere bestätigen können
und das das nicht falsch verstanden wird: kritik nehme ich an, aber durch einzelne Meinungen, werde ich meine/unsere Arbeit nicht gleich verwerfen.
Jedem kann man es nicht recht machen!!

Keyser Soze
16.05.2006, 13:13
Und da ich keine Antwort auf meine BM bekomme bau ich eben auch hier meinen Ärger ab :klartext: :argh: :klartext: :zensiert: !Das liegt zum einen daran, das die Spielkommission in Eindhoven war :hier:ITT (http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35137)
Un zum anderen daran, dass weder Alex noch ich (habs auch gelesen) gestern Lust hatten, eine so sinnlose PN mit so sinnlosen Vorwürfen zu beantworten!

Wenn du nun öffentlich Mist verbreitest, muss ich natürlich reagieren:

Um dein Gequirrltes mal in vernünftige Worte zu übersetzen: Du bis offenbar der Meinung, dass in den Staffeln der 2.BL die folgenden Mannschaften abstiegsgefährdet sind:
St.1: Delitzsch3
St.2: Borna2, Arzberg, Wurzen3, Liebertwolkwitz
Und da es hier 1 zu 4 steht, regst du dich auf (soweit richtig erkannt?:ratlos:?)

:rechts:St.1: Delitzsch3 und Audenhain sehe ich im hinteren Tabellenbereich, aber auch andere Teams (Mörtitz, Döbeln2) sind nicht die großen Reißer!
:rechts:St.2: bei Borna2 und Arzberg gebe ich dir Recht. Die anderen von dir genannten Teams sehe ich auch nicht wirklich weit vorn in der nächstjährigen Tabelle, aber sie sind für mich nicht soooo schwach, wie du sie machst! Ich würde eher noch Lindenthal mit reinrechnen. Wurzen3 wird wohl so spielen, wie im Vorjahr, also ne gute junge Truppe. Sogar Borna2 ist nicht wirklich mies.

:rechts:Und überhaupt: Die 2.BL hat nächste Saison meiner Meinung nach überhaupt gar keine richtig schlechte Mannschaft, die ich von vorn herein als Absteiger abtun würde:idee:

Keyser Soze
16.05.2006, 13:15
Was mich mal interessieren würde, wie sieht denn in der kommenen Saison die Abstiegsregelung aus, wenn 21 Mannschaften im der Bezirksklasse spielen ??? Steigen automatisch aus Staffel I drei oder unter Umständen sogar vier ab ??? :ratlos:wie im Buche steht: Abstieg ab Platz 8 !
...mit den üblichen Ausnahmen bei Verzicht von Kreis-Aufsteigern bzw. den Verschiebungen bei gewisser Anzahl von Landesliga-Absteigern!

SORRY:sorry:, falls in meinen letzten 3 Beiträgen irgendwas steht, was Alex schon geschrieben hat! Aber ich habe direkt auf die einzelnen Beiträge der anderen geantwortet, ohne erst alle bin zum Ende zu lesen!

GeorgDieSense
16.05.2006, 13:37
Jungs, jetzt macht euch doch mal nicht fertig!

Wir(GP I) sind dreimal hintereinander Zweiter gewurden und haben uns nie beschwert und immer wieder neu angegriffen :) !

Steinplattenspieler
16.05.2006, 15:55
Naja was soll ich sagen Erklärung gekommen und auch angekommen-ihr habt ja Recht jeden kann man es nicht Recht machen-ändern kann ich so wie so nichts außer das ich meine Spiele und wir unsere Spiele gewinnen werden!
Zu boardmail der erste Vorwurf war vielleicht ein bisschen übertrieben sollte eigentlich nicht ernst genommen werden (sorry dafür)nur der Rest kam nun mal von Herzen.
Wie gesagt will mich nicht weiter künstlich aufregen und drum werd ich jetz erst mal den Kopf unter kaltes Wasser tauchen
Hätte nur noch ne kleine Anregung für nächstes Jahr!Wie wäre es denn mit einer öffentlichen Auslosung [die von mir aus auch bei euch stattfinden kann oder wo auch immer(nat. möglichst in unserem Bezirk!)]Ihr könntet dann nat. auch vorher festlegen wer auf alle Fälle getrennt werden müsste!(z.B. zwei Aufsteiger oder kleine Pulks das z.B. nicht beide 8 und 7 Platzierten in einer Gruppe sind und in der anderen die beiden 2 und 3 Platzierten-is ja auch logisch)
Aber da ja jeder hinkommen kann kann sich danach auch keiner beschweren?!?!
Wie gesagt nur ne Anregung also kein Muss!!!!!
Ich persönlich bin jetz still und schau mir das Geschehen vom Seitenrand an.
Der Steinplattenspieler

Keyser Soze
16.05.2006, 16:06
öffentlichen Auslosung
...
Wie gesagt nur ne Anregung also kein Muss!!!!!

Na da haben wir ja nochmal Schwein gehabt, dass das kein MUSS ist!

Es ist ähnlich wie bei meiner Ranglisten-Tätigkeit: Eine Auslosung im engeren Sinne ist überhaupt nirgends vorgeschrieben! Sowas gibt nur bei Landesmeisterschaften und Ähnlichem, da steht Raum&Zeit der Losung auch gleich mit auf der Einladung! Für die Aufteilung von Spielern in Ranglisten-Staffeln, die Aufteilung von Mannschaften Liga-Staffeln (usw.) gilt immernoch: die Spielleiter handeln nach bestem Wissen und Gewissen.
Und genau das tun wir!:idee:

Wer eine derartige Aufgabe übernehmen möchte, ist im Vorstand bzw. der Spielkommission herzlich willkommen.

tt-pabst
16.05.2006, 17:20
Jungs, jetzt macht euch doch mal nicht fertig!

Wir(GP I) sind dreimal hintereinander Zweiter gewurden und haben uns nie beschwert und immer wieder neu angegriffen :) !

halt!!!du hast ein wort vergessen!! VERGEBLICH :D :D :D

77axl
16.05.2006, 20:40
halt!!!du hast ein wort vergessen!! VERGEBLICH :D :D :D

Dann steigen wir halt 2006/07 auf, da alle der Meinung sind, das die 1. BL "Dünne" ist und Bodo zum Aufstiegsaspiranten "mutiert" :D :D :D
nur schade, das unser "Einser", der NIE einer war, uns nicht helfen wird :mad: :mad: :mad:
@Steinplattenspieler: eine öffentliche Zusammensetzung der Staffeln wird es, zumindest unter meiner Regie, nicht geben :top: :top: :top:
danke für deine Anregungen in jeglicher Hinsicht, kannst ja mal im Kreis DZ beim Det anfragen ;) ;) aber ich kenn in der Richtung kein Gremium, das die Staffeln öffentlich zusammensetzt!! In der LL wird zum Beispiel nie "Gemischt", da spielen unter geographischen Gesichtspunkten 75% der Mannschaften in der nächsten Saison wieder in einer Staffel, egal welche Spielstärke :ratlos:
zu dieser Prozentzahl kann Falko gern nochmal nachrechnen :top: :top:
zur Bezirkszusammensetzung hat Falko schon näheres erklärt :top: :top:

Steinplattenspieler
16.05.2006, 21:06
Na wenn´s so ist wird´s wohl so bleiben-hab mein Kopf gekühlt und mir nochmal klar gemacht warum ich eigentlich TT spiel - naja und eigentlich ist es doch egal ob ich BK oder BL2 spiele! Wär in Zukunft nicht mehr über Gruppenauslosungen rum ningeln und es nehmen wie es kommt!Hab das glaub ich auch schon zu oft durch(sorry Det und Olli :gott: :sorry: )!!
Also macht mal ich knall se weg!
Jetz aber endgültig Schluss von mir hab´s ja nun schon drei mal versprochen
Genießt die Turnierflut die nächsten Wochen der Steinplattenspieler war´s

77axl
16.05.2006, 21:19
Na wenn´s so ist wird´s wohl so bleiben-hab mein Kopf gekühlt und mir nochmal klar gemacht warum ich eigentlich TT spiel - naja und eigentlich ist es doch egal ob ich BK oder BL2 spiele! Wär in Zukunft nicht mehr über Gruppenauslosungen rum ningeln und es nehmen wie es kommt!Hab das glaub ich auch schon zu oft durch(sorry Det und Olli :gott: :sorry: )!!
Also macht mal ich knall se weg!
Jetz aber endgültig Schluss von mir hab´s ja nun schon drei mal versprochen
Genießt die Turnierflut die nächsten Wochen der Steinplattenspieler war´s

Einsicht ist der erste Weg der Besserung :top: :top: :top:
außerdem hast du 2004/05 glaub ich noch Kreisliga DZ gespielt, also total unterfordert ;) ;) ;) ;)
spiel erstmal 2. BL, das ist schon härteres Pflaster :D :D :D
aber durch deine "Brunftschreie" wirst du sicher einige Gegner besiegen, siehe auch letzte Saison vs. Leutzsch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
irgendwie bist du halt so wie du bist, das habe ich jetzt auch kapiert, andere wissen es vielleicht schon länger, oder Det :ratlos: :ratlos:

alex

ttcholzhausen-zocker
16.05.2006, 21:39
KRITIK: mir is meine staffel zu schwer :( :oha: :frust:
Da hast du wohl recht, aber gerade diese Staffel sollte dich doch reizen...dann biste mal net unterfordert :D Also ich find die 1. Staffel der 2. BL richtig geil, da wird jeder sienen Spaß haben :D !!!prima Arbeit von den Staffelleitern ;)

GeorgDieSense
16.05.2006, 22:43
nur schade, das unser "Einser", der NIE einer war, uns nicht helfen wird :mad: :mad: :mad:


vielleicht unterstütz ich euch nich mehr vom spielerischen Punkt her( obwohl ich dir mittwochs den ein oder anderen Aufbau-Sieg gegen mich gönne und geben werde ;) ), jedoch werd ich als Zuschauer probieren möglichst großen Anteil am Unternehmen "Aufstieg" zu haben...

Ich hab das ja gleich mal klar gemacht, dass HH 2 erst 18 Uhr spielt und ich mir so deine spielerische Höchstkunst weiter angucken kann :top: :) :D

Keyser Soze
16.05.2006, 23:26
Ich hab das ja gleich mal klar gemacht, dass HH 2 erst 18 Uhr spielt ...das findet die spielkommission ja mal ausnahmsweise gut! ...denn wenn HH 18 uhr spielt, können wir die halle um 14 noch ordentlich belegen:top:

77axl
16.05.2006, 23:37
vielleicht unterstütz ich euch nich mehr vom spielerischen Punkt her( obwohl ich dir mittwochs den ein oder anderen Aufbau-Sieg gegen mich gönne und geben werde ;) ), jedoch werd ich als Zuschauer probieren möglichst großen Anteil am Unternehmen "Aufstieg" zu haben...

Ich hab das ja gleich mal klar gemacht, dass HH 2 erst 18 Uhr spielt und ich mir so deine spielerische Höchstkunst weiter angucken kann :top: :) :D

naja vielleicht solltest du mich nicht nur mittwochs gewinnen lassen ;) ;) ;)
siehe RL 3, aber am 03.06. sollten und müssen wir unbedingt an einem Strang (deinem :D :D :D ) ziehen, damit das Unternehmen "Greiz" erfolgreich verläuft :top: :top: :top:
bis morge (Niederlage inklusive)
axl

derdet
17.05.2006, 06:53
Na wenn´s so ist wird´s wohl so bleiben-hab mein Kopf gekühlt und mir nochmal klar gemacht warum ich eigentlich TT spiel - naja und eigentlich ist es doch egal ob ich BK oder BL2 spiele! Wär in Zukunft nicht mehr über Gruppenauslosungen rum ningeln und es nehmen wie es kommt!Hab das glaub ich auch schon zu oft durch(sorry Det und Olli :gott: :sorry: )!!
Also macht mal ich knall se weg!
Jetz aber endgültig Schluss von mir hab´s ja nun schon drei mal versprochen
Genießt die Turnierflut die nächsten Wochen der Steinplattenspieler war´s
Na Steiniseidank fühl ich mich doch langsam auch im Bezirk zu Hause, bei dem gebrabbel schon am Anfang der Saison und nächstes Jahr wirds noch lustiger wenn du bei mir in der Staffel spielst.

Keyser Soze
01.06.2006, 13:50
By the Way: Wann war denn Bodo 1 letztmalig 3. in der 1. BL ...muss schon lange her sein ? ;)
...in der Saison 1984/85:idee:

Und 1982/83 war Fortschritt Bodo sogar 2. in der 1.BL und scheiterte nur um ein Pünktchen am Aufstieg in die Landesliga! (oder was auch immer damals über der 1.BL kam)
-> Bodo übrigens mit den Sportfreunden Seidel (heute Eintracht), Kniza (Beucha) und Kahlo (Taucha) an der Seite meines Papas:)

Aber für 2006/07 sind wir zuversichtlich, die alten Höhen wieder zu erreichen;) :boing3:

Gast2
03.06.2006, 12:19
Dann steigen wir halt 2006/07 auf, da alle der Meinung sind, das die 1. BL "Dünne" ist und Bodo zum Aufstiegsaspiranten "mutiert" :D :D :D
nur schade, das unser "Einser", der NIE einer war, uns nicht helfen wird :mad: :mad: :mad:
@Steinplattenspieler: eine öffentliche Zusammensetzung der Staffeln wird es, zumindest unter meiner Regie, nicht geben :top: :top: :top:
danke für deine Anregungen in jeglicher Hinsicht, kannst ja mal im Kreis DZ beim Det anfragen ;) ;) aber ich kenn in der Richtung kein Gremium, das die Staffeln öffentlich zusammensetzt!! In der LL wird zum Beispiel nie "Gemischt", da spielen unter geographischen Gesichtspunkten 75% der Mannschaften in der nächsten Saison wieder in einer Staffel, egal welche Spielstärke :ratlos:
zu dieser Prozentzahl kann Falko gern nochmal nachrechnen :top: :top:
zur Bezirkszusammensetzung hat Falko schon näheres erklärt :top: :top:
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)

PÖ-Becks
03.06.2006, 12:34
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)
glaub du hast taucha vergessen :D :D :D

notfalls-auch-Abwehr
03.06.2006, 13:52
glaub du hast taucha vergessen :D :D :D

Nee tut mir leid Becks, die Regel mit der 7:0-Führung für alle Aufstiegsteams kommt nun doch nicht zur Anwendung !!
Hätte euch den Aufstieg in die Landesliga echt gegönnt, aber jetzt wirds wohl wie gesagt nix mehr.

tt-pabst
03.06.2006, 14:32
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)
na blos gut ,das ich warscheinlich oben spielen darf,denn die beiden scheinen mir am schwächsten :D

GeorgDieSense
04.06.2006, 00:38
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)

Ehe GP seine Aufstiegsambitionen weglegt, sollte man erstmal gucken wie oft die 6 dann auch wirklich zusammen spielen.....glaub nich dass Leutzsch 3 letztes Jahr sehr oft in Stammformation gespielt hat... :ratlos:

77axl
04.06.2006, 01:50
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev

Da kann sich Großpösna mal wieder in Ruhe auf das Saisonziel "Platz zwei" vorbereiten und sich mit Böhlen einen Zweikampf um diesen Platz liefern! :)

wieder ein Leutzscher, der keinen Mut hat seinen Namen allen mitzuteilen, da muss ich mal den TT-Fox a.k.a. HK (aus der 2.) loben :D :D :D
seine Statements lese ich immer gern und manchmal trifft man sich auch irgendwo um zu philosophieren ;) ;)

wollte Leutzsch3 nicht 2005/06 in die LL aufsteigen, selbst nach der verkorksten Vorrunde hörte ich noch sehr euphorische Stimmen :) :)
Hochmut kommt vor dem Fall :top: :top: :top: :top:
(auch wenn ich mich jetzt wiederspreche!!!)

77axl
04.06.2006, 11:33
anbei die kompletten Staffeln des Bezirkes (inklusive Jugendklassen)

es kann eigentlich nur noch eine Veränderung geben:
Rot. Süd Leipzig Damen haben am 17.06.06 noch ein Relegationsspiel um den Verbleib in der Landesliga. Bei einem Sieg spielen sie LL, fallen somit aus der Bezirksliga Damen raus.

mfg alex

füchslein
05.06.2006, 15:28
Erste Gerüchte um die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung der 3. Mannschaft von Leutzsch:

1. Robert Hofmann
2. Kai Wienholz
3. Andreas Mohr (Verbandsligaspieler aus Südbaden)
4. Sebastian Schölzel
5. Andreas Matthes
6. Tihon Zjazev



Ist kein Gerücht, aber da fehlen noch 2 Leute. Nämlich Arne Welskopf und Gunter Mittmann. Also wird die Aufstellung wohl wie folgt aussehen:

1. Hofmann
2. Wienholz
3. Welskopf
4. Mohr
5. schölzel
6. Matthes
7. Zjazev
8. Mittmann

Aber wer weiß, was noch passiert. Sollten wir aber immer mit 6 aus 8 spielen können, bin ich sehr optimistisch, daß wir den Aufstieg dieses Jahr packen.

Wat mut dat mut :D

77axl
05.06.2006, 22:07
Aber wer weiß, was noch passiert. Sollten wir aber immer mit 6 aus 8 spielen können, bin ich sehr optimistisch, daß wir den Aufstieg dieses Jahr packen.
Wat mut dat mut :D
wenn das eintrifft, bereitet sich GP auf das große Ziel Aufstieg in der Saison 2007/08 vor, da ist die 1. BL höchstwahrscheinlich "Leutzschfreie" Zone, welche Liga kann das noch von sich behaupten, bei wahrscheinlich mind. 13 Herrenteams in der Saison 2006/07 ;) ;) ;) ;) ;)

grüße

tt-pabst
05.06.2006, 22:41
leutzschfreie zone?!da war doch was!!ach ja,beim fussball gibts auch,und wird es wohl auch immer eine geben!!ab 3.liga aufwärts :D :D :D

Keyser Soze
05.06.2006, 22:50
warum wusste ich nur, dass der pope einen solchen comment ablässt:gruebel:
...erstaunlich, dass er über eine halbe stunde dafür gebraucht hat:p

@topic:
wenn wirklich immer 6 der 8 genannten leutzscher spielen, dann dürfte die 2006/07er jagd auf die füchse schwieriger sein, als die derzeitige jagd auf den bayrischen braunbären:idee::idee::idee:

Leutzscher
06.06.2006, 00:00
Tut immer wieder gut sich hier ein Sympathiebild abzuholen.
Ein dreifaches Frisch auf an den Pabst, beispielhaft wie Micky Günther sich gleich vom triumphalen und von der blau-gelb verlullten ELVAUZET (die morgen den historischen Sieg über BORNA mit einer Extraausgabe bedenken wird) totgeschwiegenen Wurzener Fußball inspirieren lassen hat. Er hat es erkannt, Wurzen ist eben einfach besser.
Dass es hinterm Friedhof in Pabstheida keine TT-Abteilung gibt kann kein Zufall sein. Das ist der rechtsradikalen und rotlichtverstrahlten (früher kam die Kohle von der SED und heute aus dem Puff) Unterwelt um Kottke, Kubald & Co. bestimmt zu feinmotorig. Dann doch lieber Glatzen zum Weltfußball nach Sermuth hetzen.

Da zitiere ich doch gern den bekennenden Leutzsch-Experten 77AXL: "Hochmut kommt vor dem Fall", da hat er wieder mal sowas von Recht, wie immer, falls das noch nicht alle bemerkt haben.

77axl
06.06.2006, 01:01
Tut immer wieder gut sich hier ein Sympathiebild abzuholen.
Ein dreifaches Frisch auf an den Pabst, beispielhaft wie Micky Günther sich gleich vom triumphalen und von der blau-gelb verlullten ELVAUZET (die morgen den historischen Sieg über BORNA mit einer Extraausgabe bedenken wird) totgeschwiegenen Wurzener Fußball inspirieren lassen hat. Er hat es erkannt, Wurzen ist eben einfach besser.
Dass es hinterm Friedhof in Pabstheida keine TT-Abteilung gibt kann kein Zufall sein. Das ist der rechtsradikalen und rotlichtverstrahlten (früher kam die Kohle von der SED und heute aus dem Puff) Unterwelt um Kottke, Kubald & Co. bestimmt zu feinmotorig. Dann doch lieber Glatzen zum Weltfußball nach Sermuth hetzen.

Da zitiere ich doch gern den bekennenden Leutzsch-Experten 77AXL: "Hochmut kommt vor dem Fall", da hat er wieder mal sowas von Recht, wie immer, falls das noch nicht alle bemerkt haben.

freut mich, das der neue Präsi sich auch wieder zu Wort meldet, natürlich OFFTOPIC, aber egal :top: :top:
ab welchem Tabellenplatz deiner zukünftigen Mannschaft schreibst du wieder unter "LasseMachen" :ratlos: ;) :ratlos:

Keyser Soze
06.06.2006, 01:13
nee, nee, das team vom chef, LF4, wird doch bestimmt nur mit hochkarätern bestückt und deshalb ebenso durchmarschieren wie LF3!:top: ...da wird die "dunkle seite der macht"http://www.schuetzenverein-haselbach.de/svb/img/smilies/vader.gif keine chance haben, vom leutzscher CK besitz zu ergreifen:idee:

GeorgDieSense
06.06.2006, 14:19
Vielleicht schaffen wir es im Bezirk ja irgendwann mal, dass eine ganze Staffel aus Leutzscher "Edel-Garden" besteht und die Punktspielsaison dann einer Vereinsmeisterschaft gleich zu setzen ist ... bei dem exponentiellen Anstieg der Mitgliederzahlen und den Importen aus Übersee garnicht mal so unwahrscheinlich....auch wenn die Punktspielansetzungen dann zu großen Problemen führen sollten, da durch Kopplungen, Heim- und Auswärtsrechten, Ersatzspielregelungen, Trikotgleichheit und Zugehörigkeit der Sportler auf den Mannschaftsmeldebögen größere Defizite und Terminverzerrungen existieren sollten...jedoch vielleicht die Zukunft unseres Bezirkes :idee: :ideenix:

Vielleicht sollte man den Allianz Cup ja auch gleich nur noch für Spieler des Leipziger Großvereins zugänglich machen, wenn schon das einmalige Auftreten von "Jan Ove's" und "Jörgen P.'s" nicht erlaubt wird...was nebenbei für die Leipziger Region und den Sport in Sachsen von großem Vorteil gewesen wäre und sich auch auf unseren Bezirk positiv ausgewirkt hätte.... :ohnemich:

Keyser Soze
06.06.2006, 14:40
...Allianz Cup ...
... wenn schon das einmalige Auftreten von "Jan Ove's" und "Jörgen P.'s" nicht erlaubt wird...
... :ohnemich:
hab ich irgendwas verpasst?:gruebel:

EDIT: alles klar!:idee: :rechts: :ratlos::flop:

TT-Fox
06.06.2006, 16:06
Vielleicht schaffen wir es im Bezirk ja irgendwann mal, dass eine ganze Staffel aus Leutzscher "Edel-Garden" besteht und die Punktspielsaison dann einer Vereinsmeisterschaft gleich zu setzen ist ... bei dem exponentiellen Anstieg der Mitgliederzahlen und den Importen aus Übersee garnicht mal so unwahrscheinlich....auch wenn die Punktspielansetzungen dann zu großen Problemen führen sollten, da durch Kopplungen, Heim- und Auswärtsrechten, Ersatzspielregelungen, Trikotgleichheit und Zugehörigkeit der Sportler auf den Mannschaftsmeldebögen größere Defizite und Terminverzerrungen existieren sollten...jedoch vielleicht die Zukunft unseres Bezirkes :idee: :ideenix:

Vielleicht sollte man den Allianz Cup ja auch gleich nur noch für Spieler des Leipziger Großvereins zugänglich machen, wenn schon das einmalige Auftreten von "Jan Ove's" und "Jörgen P.'s" nicht erlaubt wird...was nebenbei für die Leipziger Region und den Sport in Sachsen von großem Vorteil gewesen wäre und sich auch auf unseren Bezirk positiv ausgewirkt hätte.... :ohnemich:

Hallo Georg,

Dir ist wohl der Wechsel zu Holzhausen in den Kopf gestiegen? Bevor Du hier gegen Leutzsch wetterst solltest Du Dir vielleicht mal den Verein etwas näher ansehen. Dann wird Dir auffallen, das die große Masse der Spieler (ab 4.Mannschaft, also 10 Mannschaften) nicht aus Leistungsgründen bei uns spielt, sondern weil einfach sehr gute Bedingungen vorhanden sind (man kann jeden Tag trainieren und dies auch mal mit Spielern der VL bis OL) und weil es diesen Spielern hier Spaß macht. Sollten wir die vielen Hobby-Spieler (in den letzten Jahren mindestens 3 oder 4 neue Mannschaften) einfach wegschicken?
Warum bist du denn zu Holzhausen gewechselt? Das waren doch solche Gründe wie besseres Training, bessere Traininspartner, öfteres Training, bessere Spielbedingungen und mehr Perspektive. Was für dich gilt, solltest Du auch anderen zu billigen. Fakt ist, dass es nicht so viele Vereine gibt, die diese Eigenschaften bieten, die auch Dich zum Wechseln bewogen haben.
Ich kann sicher den Ärger kleinere Vereine verstehen, die immer mal wieder einen guten Spieler verlieren und dadurch nicht den Sprung in eine höhere Klasse schaffen. Daran ist aber nicht nur Leutzsch beteiligt. Ich denke, Holzhausen profitiert genauso wie wir davon. Überlege einmal, wo die ganzen Nachwuchsspieler wie Philip, Daniel, Du und auch anderer aus der 1. und 2.Mannschaft herkommen.

derdet
06.06.2006, 16:30
[QUOTE=TT-Fox]Hallo Georg,

Dir ist wohl der Wechsel zu Holzhausen in den Kopf gestiegen?


Ruuuuuuhhhhhisch Jungs

war bestimmt von euch beiden nicht soooo gemein t.

notfalls-auch-Abwehr
06.06.2006, 17:11
ich hab dich immer gewarnt Georg mit solchen Äußerungen, aber jetzt gibts wohl mal ganz schön aufs M..L !!! :auweia: :oha: :hilfe: :vorsicht: :motz:

derdet
06.06.2006, 17:24
ich hab dich immer gewarnt Georg mit solchen Äußerungen, aber jetzt gibts wohl mal ganz schön aufs M..L !!! :auweia: :oha: :hilfe: :vorsicht: :motz:


na so schlimm wirds wohl nicht werden, sind doch alle schon GROSS :D ;)
wenn's schon e'n halbes Jahr vor Saisonbeginn so los geht was wird's den erst während Jener geben: :D ;)
und was die FDJ nicht umbringt wird se'wohl so alt wie uns machen wie meinereiner. :ratlos:

tt-pabst
06.06.2006, 17:38
endlich ma wieder was los hierhttp://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport4003.gif

MRose
06.06.2006, 18:17
wenn das eintrifft, bereitet sich GP auf das große Ziel Aufstieg in der Saison 2007/08 vor, da ist die 1. BL höchstwahrscheinlich "Leutzschfreie" Zone, welche Liga kann das noch von sich behaupten, bei wahrscheinlich mind. 13 Herrenteams in der Saison 2006/07 ;) ;) ;) ;) ;)

grüße


Naja, Leutzschfrei schon, aber dann wird die Pöse wohl an uns scheitern :D

GeorgDieSense
06.06.2006, 22:11
Hallo Georg,

Dir ist wohl der Wechsel zu Holzhausen in den Kopf gestiegen? Bevor Du hier gegen Leutzsch wetterst solltest Du Dir vielleicht mal den Verein etwas näher ansehen. Dann wird Dir auffallen, das die große Masse der Spieler (ab 4.Mannschaft, also 10 Mannschaften) nicht aus Leistungsgründen bei uns spielt, sondern weil einfach sehr gute Bedingungen vorhanden sind (man kann jeden Tag trainieren und dies auch mal mit Spielern der VL bis OL) und weil es diesen Spielern hier Spaß macht. Sollten wir die vielen Hobby-Spieler (in den letzten Jahren mindestens 3 oder 4 neue Mannschaften) einfach wegschicken?
Warum bist du denn zu Holzhausen gewechselt? Das waren doch solche Gründe wie besseres Training, bessere Traininspartner, öfteres Training, bessere Spielbedingungen und mehr Perspektive. Was für dich gilt, solltest Du auch anderen zu billigen. Fakt ist, dass es nicht so viele Vereine gibt, die diese Eigenschaften bieten, die auch Dich zum Wechseln bewogen haben.
Ich kann sicher den Ärger kleinere Vereine verstehen, die immer mal wieder einen guten Spieler verlieren und dadurch nicht den Sprung in eine höhere Klasse schaffen. Daran ist aber nicht nur Leutzsch beteiligt. Ich denke, Holzhausen profitiert genauso wie wir davon. Überlege einmal, wo die ganzen Nachwuchsspieler wie Philip, Daniel, Du und auch anderer aus der 1. und 2.Mannschaft herkommen.

Erstmal ist mir der Wechsel nicht zu Kopf gestiegen...um auf deine Frage zu antworten!
Nur weil man hier mal seine Meinung nicht anonym sondern öffentlich zur Schau stellt brauchst du mir hier nicht unterstellen, dass ich niemanden sonst gute Trainingsbedingungen und damit Entwicklungspotenzial wünsche, denn:

a) stimmt das nicht
b) ist das eine Unterstellung
und c) hat das nichts mit meinem Aritkel zu tun...

Ich wollte nur ausdrücken, dass ich kein Fan davon bin, dass ein Verein jedes Jahr eine Masse an Mitgliedern zuwirbt, damit seine Mitgliederzahlen ins Unermessliche treibt und letztendlich dem Gleichgewicht im Leipziger Tischtennis Umfeld schadet....
Das war mein gutes Recht und es war klar das nicht alle diese Ansicht vertreten und das ist ja auch gut so....was wären wir denn, wenn alle der selben Auffassung wären?

Ich fand es bloß nich Ok, dass einige hier im Web vertretene Leutzscher shcon wieder gesagt haben, dass die 3. sowieso schon Aufstiegsgarant Nummer 1 sind und letztendlich kaum zu schlagen sind, denn die selbe Diskussion gab es vor einem Jahr mit genau derselben Mannschaft schon mal....und wo sind sie am Abschluss gelandet?

Deswegen denke ich sollte man vorsichtig sein, wenn man sagt, dass die Mannschaft als Favorit ins Rennen geht, denn Beständgikeit zeichnete die 3. letztes Jahr nicht aus....

PS: Es sollte sich hier niemand gleich angegriffen fühlen nur weil mal eine Aüßerung, die sich gegen eine Partei ausdrückt, preisgegeben wird, denn wir sollten alle mit Kritik leben können und falls nicht:

Können wir auch gleich TT-News zu machen!!!

Leutzscher
06.06.2006, 22:37
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
Leutzsch hält sich in diesem Forum sehr zurück, aus gutem Grund. Die Diskussion über die Aufstellung und Leistungsstärke der Dritten wurde meines Wissens nicht von uns selbst losgetreten. Alles was bisher zu lesen ist, reine Spekulation, aber nah am Thema. Der Personenkreis ist erstmal richtig, nicht zu vergessen sind auch noch Eric Thoss und Stefan Uebe. Entschieden ist da noch nix. Das klären wir üblicherweise auch intern und nicht im Netz.
Die Mannschaft ist nicht die Selbe wie letztes Jahr und die Inkontinuität war vor allem auf Krankheiten und Unfälle zurück zu führen, die sich so geballt hoffentlich nie wiederholen. Es lag weder an Leistungsfähigkeit noch Willen der Leute. Jedwede Häme ist da unangebracht.
Leutzsch wirbt nicht an. Eine Ausnahme von dieser Regel bildet nächstes Jahr unsere Regionalliga-Damenmannschaft, da wurde tatsächlich mal aktiv gesucht und gefunden. Sven Hübner wurde ein Platz angeboten, aber von aktiv geworben kann man auch nicht sprechen. Alle anderen sind aus eigenem Antrieb auf uns zugekommen. Ob Ihr das glaubt oder nicht. Auch die Australier. Der Kontakt kam zustande, weil ich bei den German Open in Magdeburg die Australische Nationalmannschaft betreut habe und Spieler teilweise bei uns trainiert haben.
Die Sportförderung ist nur noch Vereinen mit mehr als 100 Mitgliedern zugänglich. Das ist also eine objektive Mindestgröße die wir nicht unterschreiten wollen und dürfen. Kleinere selbstständige TT-Vereine haben da leider keine Chance, diese Regel haben wir nicht erfunden.
Wir gewinnen nicht nur an Mitgliedern, wir verlieren auch. Das hält sich etwa die Waage, auch in der nächsten Saison werden etwa so viele nicht mehr aktiv sein, wie wir dazu gewinnen konnten.
Eien Wechselliste hat zwei Seiten, es gibt auch Abgänge in den Nichtaktivenstatus.
Es ist schon enttäuschend, mit welchen Vorbehalten unserem Verein immer wieder begegnet wird. Bedauerliche Stimmungsmache. Das steckt eine gigantische Arbeit von vielen selbstlosen Mitgliedern dahinter. Großer Verein - große Arbeit.

Keyser Soze
06.06.2006, 23:38
Ach Mensch Leude:rolleyes:, jetzt mal der Reihe nach:

1. @Ulex: aufs Maul gibts hier gar nix!:finger:

2. @Detlef: Ja, dein hohes Alter möchten wir alle gern erreichen!:p

3. @Martin: In der 2006/07er-Besetzung steigt ihr nie in die Landesliga auf! Da müsste dann schon noch ein Kauf getätigt werden:jaja:

---

@Georg, Hartmut & Christian:

4. Es haben tatsächlich nicht nur Leutzscher Spieler LF3 zum Aufstiegskandidaten erklärt haben! Da war ich auch beteiligt, und dazu stehe ich auch weiterhin! Prämisse: wenn stets 6 dieser 8 spielen!

5. Auch wenn es bei LF3 in der vorigen Saison einige negative Ursachen höherer Gewalt gab, kann man die Inkontinuität nicht ganz von den Füchsen weisen! Immerhin haben auch öfter Mal bei LF1 oder LF2 die Leute gefehlt und dann waren die Stammspieler bei LF3 nicht da, weil sie Ersatzverpflichtungen hatten; das hat mit höherer Gewalt nun wirklich nix zu tun! Dann wurde noch ein Spieler (damals bekannt als "Lasse M.") bei LF4 eingegliedert; mit dem Ergebnis, dass LF4 trotzdem abstieg und LF3 wieder dauernd Ersatzleute brauchte! Ergo: Häme definitiv nicht angebracht, aber Kritik schon!

6. Leutzsch mag nicht aktiv anwerben, aber passiv passiert da einiges! Die von Christian beschriebenen Aktivitäten sind natürlich positiv zu sehen, keine Frage! Aber - und das meine ich mit passiv - Leutzsch ist einfach deutlich bekannter als andere Leipziger Clubs und das zieht natürlich Leute an, die sich in Leipzig sonst nicht so auskennen.

7. Vielleicht könnte der Allianz-Cup- und Leutzscher-Füchse-Chef ja mal erklären, wie es sich mit den Schweden verhält. Das war ja eindeutig der Auslöser der Diskussion! Aber geklärt wurde es kein bisschen! Also: Wer sollte wann und wohin kommen? Was sollte es spielen, und wofür bzw. wieso; und wessen Idee war es? Und warum hat es dann nicht geklappt?
:?:

derdet
07.06.2006, 07:10
7. Vielleicht könnte der Allianz-Cup- und Leutzscher-Füchse-Chef ja mal erklären, wie es sich mit den Schweden verhält. Das war ja eindeutig der Auslöser der Diskussion! Aber geklärt wurde es kein bisschen! Also: Wer sollte wann und wohin kommen? Was sollte es spielen, und wofür bzw. wieso; und wessen Idee war es? Und warum hat es dann nicht geklappt?
:?:



Na da ist ja alles geklärt bis auf 7 """ wie jetzt noch Schweden """"

MRose
07.06.2006, 09:52
Ach Mensch Leude:rolleyes:, jetzt mal der Reihe nach:

3. @Martin: In der 2006/07er-Besetzung steigt ihr nie in die Landesliga auf! Da müsste dann schon noch ein Kauf getätigt werden:jaja:

[/I]
:?:

Falls wir getragen von der momentanen Euphoriewelle in M´berg in diesem Jahr aufsteigen sollten, dann wirds nächstes Jahr voraussichtlich auch ne weitere Verstärkung geben, aber das wär dann was für den Gerüchteküchen 2007/08er Thread ;)





7. Vielleicht könnte der Allianz-Cup- und Leutzscher-Füchse-Chef ja mal erklären, wie es sich mit den Schweden verhält. Das war ja eindeutig der Auslöser der Diskussion! Aber geklärt wurde es kein bisschen! Also: Wer sollte wann und wohin kommen? Was sollte es spielen, und wofür bzw. wieso; und wessen Idee war es? Und warum hat es dann nicht geklappt?
:?:

Woran es nun letztendlich gescheitert ist, dass Waldner und einer seiner Teamkollegen beim Allianz-Cup nicht starten, kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nur, dass unser Bayerlein Kontakt mit dem Manager von Jan-Ove hatte und ein Start unter TSG-Ehrenmitgliedschaft im Gespräch war. Jedenfalls schade, zumal es sicher für jeden TT-Spieler ein absolutes Highlight gewesen wäre, gegen einen der weltbesten Spieler aller Zeiten zocken zu dürfen.

TT-Fox
07.06.2006, 13:07
5. Auch wenn es bei LF3 in der vorigen Saison einige negative Ursachen höherer Gewalt gab, kann man die Inkontinuität nicht ganz von den Füchsen weisen! Immerhin haben auch öfter Mal bei LF1 oder LF2 die Leute gefehlt und dann waren die Stammspieler bei LF3 nicht da, weil sie Ersatzverpflichtungen hatten; das hat mit höherer Gewalt nun wirklich nix zu tun! Dann wurde noch ein Spieler (damals bekannt als "Lasse M.") bei LF4 eingegliedert; mit dem Ergebnis, dass LF4 trotzdem abstieg und LF3 wieder dauernd Ersatzleute brauchte! Ergo: Häme definitiv nicht angebracht, aber Kritik schon!

6. Leutzsch mag nicht aktiv anwerben, aber passiv passiert da einiges! Die von Christian beschriebenen Aktivitäten sind natürlich positiv zu sehen, keine Frage! Aber - und das meine ich mit passiv - Leutzsch ist einfach deutlich bekannter als andere Leipziger Clubs und das zieht natürlich Leute an, die sich in Leipzig sonst nicht so auskennen.


Ich denke zum Thema Zugänge hat der Leutzscher alles gesagt und ich möchte den Verein sehen, der sich dagegen wehren würde neue Mitglieder aufzunehmen. Keyser, wie würdest Du Dich denn in so einer Situation verhalten. Übrigens, auch HH ist doch diesbezüglich schon immer sehr aktiv gewesen. Im Unterschied zu Leutzsch sind Neuzugänge in der Regel fast nur Hochkaräter.

Noch mal kurz was zur 3.Mannschaft. Diese Mannschaft war formal vor dem Start in der letzten Saison sicher mit einer der Favoriten, obwohl wir intern natürlich wussten, dass 3 Spieler wegen Arbeit bzw. wegen TT-Verpflichtungen nicht immer können würden. Als dann noch die Nr. 1 verletzungsbedingt mindestens eine Halbserie ausfiel, war spätestens nach dem 1.Spiel (Niederlage gegen Lok) klar, dass diese Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen wird. Diese Ziel haben sich ja dann auch andere groß und ausführlich (nicht mit Leutzsch zu vergleichen) auf die Fahne geschrieben. (siehe Thread BL 05/06). Das war normal und da hat keiner rumgemeckert.
Im übrigen hatte die Ersatzgestellung in der 3. nichts mit der 1. und 2. zu tun. In der 1.Mannschaft hat halt Peter nach der Geburt seines Sohnes aus privaten und beruflichen Gründen eine Pause eingelegt. Dies wurde zu 90% von Hendrik (hat trotzdem alle Spiele bei uns mitgemacht) kompensiert. Bei uns fehlte einige Male Kai (Sandy einmal wegen Hexenschuss), der zur Trainer-B Ausbildung nach Hessen musste. Auch dass wurde meistens so kompensiert, dass es nicht zu Lasten der 3. ging.
In diesem Jahr ist die 3. noch stärker und mit der Aufstellung klarer Favorit, und mir ist nicht klar, warum man diese Aussage kritisiert. Aber 1. alle Spiele müssen erst mal gespielt werden und 2. da gebe ich dem Keyser recht, es müssen halt immer 6 da sein. Dies wird nicht immer einfach sein, da die Probleme Arbeit und TT-Verpflichtungen für einige Spieler akut stehen. Diese Probleme sind nicht von uns gewollt (allen wäre es lieber die 3. spielt in der selben Formation), sondern bei einem größeren Verein treten sie einfach auch mal auf. Für die Verantwortlichen bedeutet dass auch nur mehr Organisation und mehr Stress. Aber definitiv wird es sicher auch im kommenden Jahr vereinzelt Besetzungsprobleme geben. Das ist auf jeden Fall die Chance für die anderen Meisterschaftsanwärter.

Leutzsch:
viele Mitglieder – viel Flexibilität – aber auch viele Probleme (die werden aber intern behandeln) – viel Organisationarbeit + hohe Handy- u. Telefonkosten bei einzelnen ;)

PÖ-Becks
07.06.2006, 14:45
Ich denke zum Thema Zugänge hat der Leutzscher alles gesagt und ich möchte den Verein sehen, der sich dagegen wehren würde neue Mitglieder aufzunehmen. Keyser, wie würdest Du Dich denn in so einer Situation verhalten. Übrigens, auch HH ist doch diesbezüglich schon immer sehr aktiv gewesen. Im Unterschied zu Leutzsch sind Neuzugänge in der Regel fast nur Hochkaräter.

Noch mal kurz was zur 3.Mannschaft. Diese Mannschaft war formal vor dem Start in der letzten Saison sicher mit einer der Favoriten, obwohl wir intern natürlich wussten, dass 3 Spieler wegen Arbeit bzw. wegen TT-Verpflichtungen nicht immer können würden. Als dann noch die Nr. 1 verletzungsbedingt mindestens eine Halbserie ausfiel, war spätestens nach dem 1.Spiel (Niederlage gegen Lok) klar, dass diese Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen wird. Diese Ziel haben sich ja dann auch andere groß und ausführlich (nicht mit Leutzsch zu vergleichen) auf die Fahne geschrieben. (siehe Thread BL 05/06). Das war normal und da hat keiner rumgemeckert.
Im übrigen hatte die Ersatzgestellung in der 3. nichts mit der 1. und 2. zu tun. In der 1.Mannschaft hat halt Peter nach der Geburt seines Sohnes aus privaten und beruflichen Gründen eine Pause eingelegt. Dies wurde zu 90% von Hendrik (hat trotzdem alle Spiele bei uns mitgemacht) kompensiert. Bei uns fehlte einige Male Kai (Sandy einmal wegen Hexenschuss), der zur Trainer-B Ausbildung nach Hessen musste. Auch dass wurde meistens so kompensiert, dass es nicht zu Lasten der 3. ging.
In diesem Jahr ist die 3. noch stärker und mit der Aufstellung klarer Favorit, und mir ist nicht klar, warum man diese Aussage kritisiert. Aber 1. alle Spiele müssen erst mal gespielt werden und 2. da gebe ich dem Keyser recht, es müssen halt immer 6 da sein. Dies wird nicht immer einfach sein, da die Probleme Arbeit und TT-Verpflichtungen für einige Spieler akut stehen. Diese Probleme sind nicht von uns gewollt (allen wäre es lieber die 3. spielt in der selben Formation), sondern bei einem größeren Verein treten sie einfach auch mal auf. Für die Verantwortlichen bedeutet dass auch nur mehr Organisation und mehr Stress. Aber definitiv wird es sicher auch im kommenden Jahr vereinzelt Besetzungsprobleme geben. Das ist auf jeden Fall die Chance für die anderen Meisterschaftsanwärter.

Leutzsch:
viele Mitglieder – viel Flexibilität – aber auch viele Probleme (die werden aber intern behandeln) – viel Organisationarbeit + hohe Handy- u. Telefonkosten bei einzelnen ;)
aber warums nun mit den "sverje :D " waldner und co net geklappt hat is immer noch nich geklärt oder?

Leutzscher
07.06.2006, 14:48
Das hochgekochte Thema "Schweden" ärgert mich persönlich sehr, falls das jemand wollte, hat er es hiermit wieder geschafft. Glückwunsch.

Am 07. Januar (!!!) spricht mich quasi unter der Dusche ein mir bis dato unbekannter Markkleeberger an, er hätte da was großartiges für unser Turnier und wolle mal vorsichtig anfragen, was ich darüber denke. Meine Gesprächsbereitschaft in diesem Moment war auch nur kurz über Null, erstens weil ich die Folgenschwere der knappen Niederlage bereits ahnte und mich selbst als Einen der Hauptschuldigen ausmachen mußte. Zweitens weil ich gewöhnlich am 07. Januar noch keinen Gedanken an dieses Turnier investiere, was für mich eh immer mehr zur Last wird. Der Spaßfaktor nach 16 Jahren nimmt in Anbetracht der Zeit und dem Geld was ich dafür anfassen muß progressiv ab. (Solche Diskussionen beschleunigen noch ein bißchen...)

Er leitete das Ganze mit den Worten ein: "vermutlich geht das sowieso nicht, unsere Ausschreibung ließe das gar nicht zu, soweit hätte er schon von Sportfreund Fenzke eine Auskunft erhalten, aber vielleicht gebe es ja doch einen Weg, wenn ich das mit unterstützen würde u.s.w." Ich hatte zugegebenermaßen Mühe zu erfassen, was er überhaupt von mir wollte. Denn weitere Prämissen waren "es müsse absolut geheim bleiben", ich solle mit niemandem darüber reden u.s.w. Aber um entscheiden zu können, muß man wissen worüber. Daraufhin gab er relativ mystisch Preis, er hätte gute Kontakte zu wichtigen Leuten und die hätten Interesse oder könnten organisieren, dass absolute Hochkaräter Z.B. Waldner oder Fetzner oder Süß oder Appelgren oder ähnliche, bei unserem Turnier teilnehmen könnten. Er wollte am Liebsten selbst mit einem davon für Markkleeberg spielen, aber das wolle das Management nicht. Wenn dann gleich zwei solche Promis unter sich, möglichst aber ohne Vorrunde. Um der Ausschreibung gerecht zu werden, würden die Beiden (Wer auch immer) Ehrenmitglieder in Markkleeberg werden und den Titel dahin holen. Soweit so gut. Von mir aus, dachte ich.
Dann kamen aber die Aber:
"Was die Allianz dazu geben würde?" (Die Allianz bin ich und meine Potentiale sind erschöpft)
"Man könne da ja auch weitere Sponsoren gewinnen..." (gute Idee, wer machts ?)
"Sicher würde der MDR und die LVZ berichten und das Turnier aufwerten." (Die LVZ berichtet auch so, den MDR würde das nicht die Bohne interessieren. Die berichten auch nicht freiwillig über ernsthafte Turniere - außerdem mitten in der Fußball WM gibt es keine jungfräulich schlummernden Sendezeiten oder Zeitungsseiten)
"Für alle Teilnehmer wäre es was Besonderes.." (auch da war ich mir nicht sicher, denn es gibt nicht wenige ernst zu nehmende Stimmen die sowieso eine Leistungsbegrenzung fordern und sich in Anbetracht sinkender eigener Erfolgsaussichten schon aufregen wenn Ileburger mit der 3. Reihe aufläuft...)
Hauptgrund für meine früh gebremste Euphorie war aber der Umstand, dass ich mich hätte noch im Januar entscheiden müssen und einen Vertrag mit den Ominösen hätte unterschreiben sollen.
Ein KO-Kriterium. Ich hatte keine Veranlassung einen Vertrag mit irgendwelchen Geschäftsleuten, mit für mich nicht zu erschließender Motivation zu unserem PillePalleTurnier Stars auflaufen zu lassen, abzuschließen, der den Streßfaktor für mich erhöht. Zuviele Vakanzen. Findet das Turnier wirklich am Termin statt (Abhängigkeit von der Stadt/Halle) ? Finde ich genug Sponsoren ? Ändern wir den Modus ? Machen wir es überhaupt ? Plötzlich zahle ich an irgendjemanden Schadenersatz in für mich unbekannter Höhe, weil er seine intransparenten Marketingideen nicht umsetzen kann... Zuviel Risiko, zuwenig Effekte. Mein Bauchgefühl sagte "Finger weg" und das trügt selten. Meine Vorstandskollegen im Verein, allen voran Ralf, sahen auch keinen Sinn darin, fürchteten eher wie ich einen sportlich negativen Nebeneffekt. Das Turnier würde zur Farce.
Und ich wette, hätten wir es gemacht, würden sich am Tag wieder irgendwelche Leute aufregen, dass wir es zugelassen haben.
Im Nachhinein hatte ich noch erfahren, dass zB Mühle darüber Bescheid wußte, so geheim kann es dann doch nicht gewesen sein.
Also wie auch immer, vielleicht ist es dem einen oder anderen nachvollziehbar warum ich so entschieden habe.
Es war unsere Entscheidung, das sollte sie auch bleiben. Und wenn sich Stimmen mehren, die das Turnier negativ bewerten, warum auch immer, macht es mir die Entscheidung leichter es künftig einfach ganz bleiben zu lassen. Wäre eine Erleichterung.
Die Konzentration der Organisationskraft kann der eigene Verein gut gebrauchen und vor allem besser würdigen. Aber da müssten wir ja schon wieder auf das gefährdete Gleichgewicht im Bezirk achten. Wir sind aber ein Sportverein und der Sinn eines Sportvereines ist unter anderem im sportlichen Wettbewerb erfolgreicher zu sein als die anderen. Die Voraussetzungen dafür werden aber außerhalb der Tische und Trainingszeiten gelegt, gut spielen ist leider zu wenig. Bleiben wir also die bösen Bösen...."viel Feind, viel Ehr."

MRose
07.06.2006, 16:01
Das hochgekochte Thema "Schweden" ärgert mich persönlich sehr, falls das jemand wollte, hat er es hiermit wieder geschafft. Glückwunsch.

Am 07. Januar (!!!) spricht mich quasi unter der Dusche ein mir bis dato unbekannter Markkleeberger an, er hätte da was großartiges für unser Turnier und wolle mal vorsichtig anfragen, was ich darüber denke. Meine Gesprächsbereitschaft in diesem Moment war auch nur kurz über Null, erstens weil ich die Folgenschwere der knappen Niederlage bereits ahnte und mich selbst als Einen der Hauptschuldigen ausmachen mußte. Zweitens weil ich gewöhnlich am 07. Januar noch keinen Gedanken an dieses Turnier investiere, was für mich eh immer mehr zur Last wird. Der Spaßfaktor nach 16 Jahren nimmt in Anbetracht der Zeit und dem Geld was ich dafür anfassen muß progressiv ab. (Solche Diskussionen beschleunigen noch ein bißchen...)

Er leitete das Ganze mit den Worten ein: "vermutlich geht das sowieso nicht, unsere Ausschreibung ließe das gar nicht zu, soweit hätte er schon von Sportfreund Fenzke eine Auskunft erhalten, aber vielleicht gebe es ja doch einen Weg, wenn ich das mit unterstützen würde u.s.w." Ich hatte zugegebenermaßen Mühe zu erfassen, was er überhaupt von mir wollte. Denn weitere Prämissen waren "es müsse absolut geheim bleiben", ich solle mit niemandem darüber reden u.s.w. Aber um entscheiden zu können, muß man wissen worüber. Daraufhin gab er relativ mystisch Preis, er hätte gute Kontakte zu wichtigen Leuten und die hätten Interesse oder könnten organisieren, dass absolute Hochkaräter Z.B. Waldner oder Fetzner oder Süß oder Appelgren oder ähnliche, bei unserem Turnier teilnehmen könnten. Er wollte am Liebsten selbst mit einem davon für Markkleeberg spielen, aber das wolle das Management nicht. Wenn dann gleich zwei solche Promis unter sich, möglichst aber ohne Vorrunde. Um der Ausschreibung gerecht zu werden, würden die Beiden (Wer auch immer) Ehrenmitglieder in Markkleeberg werden und den Titel dahin holen. Soweit so gut. Von mir aus, dachte ich.
Dann kamen aber die Aber:
"Was die Allianz dazu geben würde?" (Die Allianz bin ich und meine Potentiale sind erschöpft)
"Man könne da ja auch weitere Sponsoren gewinnen..." (gute Idee, wer machts ?)
"Sicher würde der MDR und die LVZ berichten und das Turnier aufwerten." (Die LVZ berichtet auch so, den MDR würde das nicht die Bohne interessieren. Die berichten auch nicht freiwillig über ernsthafte Turniere - außerdem mitten in der Fußball WM gibt es keine jungfräulich schlummernden Sendezeiten oder Zeitungsseiten)
"Für alle Teilnehmer wäre es was Besonderes.." (auch da war ich mir nicht sicher, denn es gibt nicht wenige ernst zu nehmende Stimmen die sowieso eine Leistungsbegrenzung fordern und sich in Anbetracht sinkender eigener Erfolgsaussichten schon aufregen wenn Ileburger mit der 3. Reihe aufläuft...)
Hauptgrund für meine früh gebremste Euphorie war aber der Umstand, dass ich mich hätte noch im Januar entscheiden müssen und einen Vertrag mit den Ominösen hätte unterschreiben sollen.
Ein KO-Kriterium. Ich hatte keine Veranlassung einen Vertrag mit irgendwelchen Geschäftsleuten, mit für mich nicht zu erschließender Motivation zu unserem PillePalleTurnier Stars auflaufen zu lassen, abzuschließen, der den Streßfaktor für mich erhöht. Zuviele Vakanzen. Findet das Turnier wirklich am Termin statt (Abhängigkeit von der Stadt/Halle) ? Finde ich genug Sponsoren ? Ändern wir den Modus ? Machen wir es überhaupt ? Plötzlich zahle ich an irgendjemanden Schadenersatz in für mich unbekannter Höhe, weil er seine intransparenten Marketingideen nicht umsetzen kann... Zuviel Risiko, zuwenig Effekte. Mein Bauchgefühl sagte "Finger weg" und das trügt selten. Meine Vorstandskollegen im Verein, allen voran Ralf, sahen auch keinen Sinn darin, fürchteten eher wie ich einen sportlich negativen Nebeneffekt. Das Turnier würde zur Farce.
Und ich wette, hätten wir es gemacht, würden sich am Tag wieder irgendwelche Leute aufregen, dass wir es zugelassen haben.
Im Nachhinein hatte ich noch erfahren, dass zB Mühle darüber Bescheid wußte, so geheim kann es dann doch nicht gewesen sein.
Also wie auch immer, vielleicht ist es dem einen oder anderen nachvollziehbar warum ich so entschieden habe.
Es war unsere Entscheidung, das sollte sie auch bleiben. Und wenn sich Stimmen mehren, die das Turnier negativ bewerten, warum auch immer, macht es mir die Entscheidung leichter es künftig einfach ganz bleiben zu lassen. Wäre eine Erleichterung.
Die Konzentration der Organisationskraft kann der eigene Verein gut gebrauchen und vor allem besser würdigen. Aber da müssten wir ja schon wieder auf das gefährdete Gleichgewicht im Bezirk achten. Wir sind aber ein Sportverein und der Sinn eines Sportvereines ist unter anderem im sportlichen Wettbewerb erfolgreicher zu sein als die anderen. Die Voraussetzungen dafür werden aber außerhalb der Tische und Trainingszeiten gelegt, gut spielen ist leider zu wenig. Bleiben wir also die bösen Bösen...."viel Feind, viel Ehr."


Zu deinem detailierten Bericht muss ich zunächst mal sagen, dass ich eurer Turnier klasse finde und es daher sicherlich ein Verlust wäre, wenn ihr dessen Austragung künftig einstellen würdet. Ich glaube auch, dass dies in niemandes Interesse wäre, ein derartig traditionelles sportliches Großereignis einfach ausfallen zu lassen.
Es geht meiner Meinung nach auch den wenigsten darum, euer Turnier zu gewinnen (man kann ja schon im Vorfeld fast an einer Hand abzählen, wer spielerisch überhaupt in der Lage ist, letztlich den Titel mitzunehmen).
Der Hauptgrund einer Teilnahme liegt sicher darin, dass selbst dem schlechtesten Kreisklassespieler die Möglichkeit eröffnet wird, gegen höherklassige Spieler antreten zu dürfen. Diese Möglichkeit, die für jemanden aus einer unteren Liga wohl nur einmalig im Jahr auftritt, nämlich beim Allianz Cup, reizt auch den Hobbyspieler, seinen Schläger zu packen und am Turnier teilzunehmen, wohlwissend der spielerischen Unterlegenheit.
Von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, was aus sportlicher Sicht gegen hochklassig aufspielende Prominenz sprechen würde.

Die vertraglichen Details, die Robert mit dir besprochen hat, habe ich nur vage mitgehört, von daher erlaube ich mir diesbezüglich auch kein Urteil, zumal ich nicht mal weiß, ob Sponsoren wie der MDR überhaupt daran interessiert gewesen wären. Am besten, ihr setzt euch nochmal bei nem Bier zusammen und besprecht das Thema in aller Ruhe. Vielleicht sieht man dann Jan-Ove ja im nächsten Jahr ;)

derdet
07.06.2006, 16:35
Es war unsere Entscheidung, das sollte sie auch bleiben.


alles richtig und nachvollziehbar und auch die Mühe die dir die Antwort an Zeit gekostet hat. :top: :top:

notfalls-auch-Abwehr
07.06.2006, 17:20
AN ALLE:

Hamm' wir's jetzt ???

:esreicht: :wirdgut: :unschuld: :kk: :blabla:

Gibt leider kein Smiley hier der "white flag" heißt ...

Finde das ehrlich gesagt alles bissel übertrieben hier.
An den Grundeinstellungen der Beteiligten wird sich eh nich viel ändern, da könnt ihr hier verbalen Krieg führen wie ihr wollt finde ich.

Keyser Soze
08.06.2006, 01:44
...und ich möchte den Verein sehen, der sich dagegen wehren würde neue Mitglieder aufzunehmen. Keyser, wie würdest Du Dich denn in so einer Situation verhalten.
Ich würde natürlich niemanden einfach ablehnen, der nach Borsdorf kommt, einigermaßen sympathisch ist und Mitglied werden will. Und Leutzsch habe ich das ja auch nicht empfohlen! Schwieriges Thema! Ihr seid einfach zu beliebt:rolleyes:

Keyser Soze
08.06.2006, 01:54
Also wie auch immer, vielleicht ist es dem einen oder anderen nachvollziehbar warum ich so entschieden habe. Ja; das ist es in der Tat; danke für die erschöpfende Erklärung:super: :wirdgut:

Keyser Soze
08.06.2006, 02:09
Gibt leider kein Smiley hier der "white flag" heißt ...
veto! http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0005.gif http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0004.gif

Vielleicht könnte der Thread jetzt auch wieder zu seinem Titel zurückkehren:
"Bezirk L.E. 06/07":ja:

77axl
08.06.2006, 12:58
veto! http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0005.gif http://smilie-land.de/t/e-h/flaggen/flagge0004.gif

Vielleicht könnte der Thread jetzt auch wieder zu seinem Titel zurückkehren:
"Bezirk L.E. 06/07":ja:

Bezirksliga Damen: Rot. Süd spielt in der neuen Saison in der Landesliga, da Dippoldiswalde aus personellen Gründen auf das Relegationsspiel verzichtet.

@leutzsch: wann wird euer "sogenannter" Großverein endlich mal Funktionäre an die Basis des Spielbetriebs (Kreis, Bezirk) schicken :ratlos: :ratlos:
es werden immer mehr Mannschaften - für die ihr nichts könnt - aber die "Drecksarbeit" und den Mehraufwand müssen andere schultern. Ich glaube, wenn aus der Ecke mal etwas posititves kommt, wären alle sehr zufrieden :top: :top:

zum Thema PKV Cup: :kk: da ich überhaupt keine Ahnung von der ganzen Sache habe. ich finde die Debatte übertrieben :top:

grüße

TT-Fox
08.06.2006, 15:23
@leutzsch: wann wird euer "sogenannter" Großverein endlich mal Funktionäre an die Basis des Spielbetriebs (Kreis, Bezirk) schicken :ratlos: :ratlos:
es werden immer mehr Mannschaften - für die ihr nichts könnt - aber die "Drecksarbeit" und den Mehraufwand müssen andere schultern. Ich glaube, wenn aus der Ecke mal etwas posititves kommt, wären alle sehr zufrieden :top: :top:

grüße

Um wenigstens eine Diskussionsgrundlage für eine solche Mitarbeit zu haben, wäre es ganz gut, wenn bekannt wäre, für welche Arbeit bzw. welche Funktionen jemand gesucht wird. Erst dann können Mitglieder aus dem Verein gezielt angesprochen werden.

notfalls-auch-Abwehr
11.06.2006, 13:21
@ diejenigen, die mal das Wort-Durcheinander von Robson Ponte entschlüsseln und verstehen wollen:

Hatte die Ehre, zeitgleich mit Robbie den Volkspalast am Freitag zu betreten ... dabei Robson frisch aus Prag von der Kursfahrt zurück und offenbar schwer geschädigt von der dort gesprochenen Sprache, denn jedes Wort dass er sprach endete mit "ska" ... Also nach dem Motto: "Ichska gehska jetzka in den volkspalastska."

Und noch was hab ich gelernt, auf meine Frage was Robbie immer mit "deeskalieren" meint: Es ist nämlich so, dass wenn man irgendwo bei irgendwas eskaliert, muss man erst wieder deeskalieren um irgendwann später wieder mal eskalieren zu können ...

Bleibt nur noch eins zu sagen: Jamol zum Quadrat in the hood !

:ratlos: :häh: :auweia: :wirdgut: :oha: :hilfe: :spinner: :hmm: :gruebel:

Keyser Soze
11.06.2006, 14:10
@ulex:
off-topic-quatsch gehört in die laberecke! :ot::ot:
(kannst deinen beitrag ja hier löschen und dort wieder reinkopieren)

Leutzscher
19.06.2006, 11:13
Kurzer Hinweis.
Wer noch Lust hat am Wochenende den 15. Allianz-Cup in der Brüderstraße mitzuspielen (Herren Sa.+So./Damen nur Sonntag), kann sich trotz abgelaufener Meldefrist noch melden. Wir wollen das Teilnehmerfeld noch optimieren. Essen, Trinken, Fußball alles gesichert.
Siehe auch www.leutzscher-fuechse.de

tt_girl
23.06.2006, 23:20
Herzlichen Glückwusch an Becks, zum Vereinsmeister in Taucha ;) ...starke Leistung!!!!

GeorgDieSense
23.06.2006, 23:32
Wenn er fuer dieses Statement nicht grad selber "Hand" angelegt hat :D ...

77axl
23.06.2006, 23:41
Herzlichen Glückwusch an Becks, zum Vereinsmeister in Taucha ...starke Leistung!!!!

das er konkurrenzlos in taucha ist, habe ich schon lange gewusst.
daher nicht sonderlich überraschend.

gratuliere ihm zu seinem ersten wichtigen Titel natürlich auch sehr herzlich.
hast du mit dem Titel eine Reise nach Siofok gewonnen???

guten nacht brömme

Wolli007
24.06.2006, 19:55
@77 Axl: So konkurrenzlos ist er nicht in Taucha ;)

War aber trotzdem starke Leistung von Becks :top:

cu

RobsonPonte
25.06.2006, 04:59
soo, mein statement zu den allianz cup in leutzsch zu leutsch, in der halle von roation süd leipzig, um mal korrekt zu bleiben,
gestern das A turnier erreicht, ich hoffe jens und mühle ziehen das ding!!
vorarbeit ius ja geleistet wurden,!
schade für alle die heutte nicht im Vp (reichspalast) waren, es war wie immer sehr schön, 80er heute sogar die kellner, 10€ bin ich losgeworden, party mit pool, best, in der 4, ferienwoche, weil da auch die kleine slawi da ist, und hoffe nadine auch andere hübsche mädels können sich gerne einladen...(sabine Gerber??)
so, das wars von mir, bin mal gespannt wer heute gewinnt, ich drücke Oli Und JenS Die Daumen!!!!!!!!!!, aber bBerlin is auch gut,...
byebyebyebyebyebybeybebye

RobsonPonte
25.06.2006, 05:00
so und nun wird gemutzt, RrRrRaBaTzKiIiIiIiI

GeorgDieSense
25.06.2006, 18:10
ich hoffe jens und mühle ziehen das ding!!
vorarbeit ius ja geleistet wurden,!

Der Robbe is Wahnsinn ;)

PÖ-Becks
26.06.2006, 18:18
das er konkurrenzlos in taucha ist, habe ich schon lange gewusst.
daher nicht sonderlich überraschend.

gratuliere ihm zu seinem ersten wichtigen Titel natürlich auch sehr herzlich.
hast du mit dem Titel eine Reise nach Siofok gewonnen???

guten nacht brömme
konkurrenzlos???glaub ich nicht...außerdem muss man bei all den glückwünschen bedenken dass die Nummer 1 Thomas Pörtzel krankheitsbedingt nicht antreten konnte und so die sache vielleicht gaaaaanz anders ausgesehen hätte.........trotzdem isses goil :D :D ;)

RobsonPonte
26.06.2006, 22:54
Ey ich sag eins, zwei drei, letzte chaaaance VorbeI!! ob ihr wirklich richtig klebt sehr ihr wenn der Klick los geht!!! Hoii Eskalationska! leutska vom feinsteka badska geweska, aba geht noch weitski! alles lasst euch nich lumpen, hoch den Humpen, Zicke zacke zicke zacke, SS kaliert!!
jaaawohl!! ach und Pool...es mundet wie sau!! und warm.....
also bis nachher denne, tschauski,
Gratulation an die Gewinner des Allianz Cup!

Keyser Soze
28.06.2006, 01:53
o.k., bevor hier nur noch sinnlose beiträge kommen, schreib ich mal ein immens wichtiges ergebnis auf; vom heutigen freundschaftsspiel in borsdorf:
"borsdorf IV+VI+friends" (A) vs. "lok eilenburg I+II" (B) ... 8:8 (30:30) http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0005.gif http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0001.gif

A: f.graul, gräfe, t.karl, r.hoffmann, blagnies, beilfuß
B: tyrala, becker, berhard, sommerfeld, maus, müller

http://smilie-land.de/t/i-l/jump/jump0019.gif http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0001.gif

Steinplattenspieler
28.06.2006, 10:50
o.k., bevor hier nur noch sinnlose beiträge kommen, schreib ich mal ein immens wichtiges ergebnis auf; vom heutigen freundschaftsspiel in borsdorf:
"borsdorf IV+VI+friends" (A) vs. "lok eilenburg I+II" (B) ... 8:8 (30:30) http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0005.gif http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0001.gif

A: f.graul, gräfe, t.karl, r.hoffmann, blagnies, beilfuß
B: tyrala, becker, berhard, sommerfeld, maus, müller

http://smilie-land.de/t/i-l/jump/jump0019.gif http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0001.gif

Na so wie ich die Becker Maus und Co kenne war das kein 'Freundschaftsspiel sondern eine Freundschaftstrinkgelegenheit ;)
Nebenbei gleich mal nen Gruß an Meister Becker :geheim: ne Lichtgestalt aus unserem doch eher trüben Kreis!

Der Steinplattenspieler musst sich ja auch mal wieder zu Wort melden :p

Daniel-San
28.06.2006, 22:49
Hallo Leute,

es ist endlich soweit, der 4. TeTaKo-Cup steht! Da ich hier keine Turnierwerbung machen darf, könnt ihr euch die Ausschreibung auf der TeTaKo-Homepage ansehen.

Es grüßt euch recht herzlich

Daniel

Steinplattenspieler
04.07.2006, 10:25
Hallo Forumanisten hab mal ne Frage an die Staffelleiter-Bis wann müssen eientlich die Aufstellungen bei euch eingegangen sein?Ach ja und da ich momentan nicht wirklich oft in Dz bin und ja im sommer sowieso kaum noch einer sich an der Platte quält-muss ich auch gleich mal fragen ob ihr von uns schon wqs bekommen habt? Ist bloß interesse halber :)
Der Steinplattenspieler war´s

Keyser Soze
04.07.2006, 10:49
... gleich mal fragen ob ihr von uns schon wqs bekommen habt?...da will ja einer unbedingt wissen, wo er spielt?!:idee:
ich hab jedenfalls noch keinen meldebogen! den termin weiß ich grad nicht, aber so ca. 2-3 wochen vorm 1.spieltag (also ende august) möchte ich die bögen schon haben!

Keyser Soze
20.07.2006, 23:37
So, für alle bereits lauernden TT-cracks; hier die Ansetzungen der folgenden Ligen:

1. Bezirksliga Herren
Bezirksliga Damen
2. Bezirksliga Herren
Bezirksklasse Herren
Bezirksliga Jugen
Bezirksklasse Jugend

Sieht alles etwas zusammengeschoben aus, aber ich habs auch einfach nur aus dem neuen Jahrbuch exportiert! Das bekommt ihr eh bald alle in gedruckter (schöner) Form! :idee:


1. Bezirksliga Herren

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3001 Sa. 16.09.06 14:00 Großpösna Borsdorf _:_
3002 Sa. 16.09.06 18:00 Colditz Leutzscher Füchse III _:_
3003 Sa. 16.09.06 14:00 Borna Taucha _:_
3004 Sa. 16.09.06 15:00 TSV Grünau Marienbrunn _:_

3005 Sa. 30.09.06 14:00 Rotation Süd III Borna _:_
3006 Sa. 30.09.06 14:00 Großpösna TSV Grünau _:_
3007 Sa. 30.09.06 15:00 Colditz Marienbrunn _:_
3008 Sa. 30.09.06 14:00 Borsdorf Taucha _:_
3009 So. 01.10.06 10:00 Böhlen Taucha _:_

3010 Sa. 07.10.06 14:00 Taucha Colditz _:_
3011 Sa. 07.10.06 14:00 Rotation Süd III Borsdorf _:_
3012 Sa. 07.10.06 16:00 TSV Grünau Leutzscher Füchse III _:_
3013 Sa. 07.10.06 14:00 Borna Böhlen _:_
3014 So. 08.10.06 10:00 Böhlen Großpösna _:_

3015 Sa. 14.10.06 14:00 Rotation Süd III TSV Grünau _:_
3016 Sa. 14.10.06 14:00 Taucha Großpösna _:_
3017 Sa. 14.10.06 16:00 Leutzscher Füchse III Marienbrunn _:_
3018 Sa. 14.10.06 14:00 Borsdorf Borna _:_
3019 So. 15.10.06 10:00 Böhlen TSV Grünau _:_

3020 Sa. 28.10.06 16:00 Großpösna Leutzscher Füchse III _:_
3021 Sa. 28.10.06 14:00 Colditz Borsdorf _:_
3022 Sa. 28.10.06 15:00 Marienbrunn Rotation Süd III _:_
3023 Sa. 28.10.06 14:00 Borna TSV Grünau _:_
3024 So. 29.10.06 10:00 Böhlen Rotation Süd III _:_

3025 Sa. 04.11.06 14:00 Colditz Böhlen _:_
3026 Sa. 04.11.06 14:00 Rotation Süd III Großpösna _:_
3027 Sa. 04.11.06 18:00 Leutzscher Füchse III Taucha _:_
3028 Sa. 04.11.06 15:00 Borna Marienbrunn _:_

3029 Sa. 18.11.06 14:00 Taucha TSV Grünau _:_
3030 Sa. 18.11.06 14:00 Großpösna Borna _:_
3031 Sa. 18.11.06 16:00 Borsdorf Leutzscher Füchse III _:_
3032 Sa. 18.11.06 15:00 Marienbrunn Böhlen _:_

3033 Sa. 25.11.06 18:00 Leutzscher Füchse III Rotation Süd III _:_
3034 Sa. 25.11.06 14:00 Borsdorf Böhlen _:_
3035 Sa. 25.11.06 15:00 Marienbrunn Taucha _:_
3036 Sa. 25.11.06 14:00 TSV Grünau Colditz _:_

3037 Sa. 02.12.06 18:00 Großpösna Colditz _:_
3038 Sa. 02.12.06 14:00 Taucha Rotation Süd III _:_
3039 Sa. 02.12.06 18:00 Leutzscher Füchse III Böhlen _:_
3040 Sa. 02.12.06 14:00 Borna Colditz _:_
3041 Sa. 02.12.06 15:00 Borsdorf Marienbrunn _:_

3042 Sa. 09.12.06 14:00 Rotation Süd III Colditz _:_
3043 Sa. 09.12.06 16:00 Leutzscher Füchse III Borna _:_
3044 Sa. 09.12.06 15:00 Marienbrunn Großpösna _:_
3045 Sa. 09.12.06 14:00 TSV Grünau Borsdorf _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3046 Sa. 06.01.07 18:00 Leutzscher Füchse III TSV Grünau _:_
3047 Sa. 06.01.07 14:00 Colditz Großpösna _:_
3048 Sa. 06.01.07 15:00 Rotation Süd III Marienbrunn _:_
3049 So. 07.01.07 10:00 Böhlen Borsdorf _:_

3050 Sa. 13.01.07 14:00 Taucha Borsdorf _:_
3051 Sa. 13.01.07 14:00 Großpösna Rotation Süd III _:_
3052 Sa. 13.01.07 16:00 Borna Leutzscher Füchse III _:_
3053 So. 14.01.07 10:00 Böhlen Colditz _:_

3054 Sa. 03.02.07 14:00 Taucha Leutzscher Füchse III _:_
3055 Sa. 03.02.07 14:00 TSV Grünau Rotation Süd III _:_
3056 Sa. 03.02.07 14:00 Borsdorf Großpösna _:_
3057 Sa. 03.02.07 15:00 Marienbrunn Colditz _:_
3058 So. 04.02.07 10:00 Böhlen Borna _:_

3059 Sa. 10.02.07 18:00 Leutzscher Füchse III Colditz _:_
3060 Sa. 10.02.07 14:00 Rotation Süd III Taucha _:_
3061 Sa. 10.02.07 14:00 TSV Grünau Böhlen _:_
3062 Sa. 10.02.07 15:00 Marienbrunn Borna _:_

3063 Sa. 24.02.07 14:00 Großpösna Taucha _:_
3064 Sa. 24.02.07 14:00 TSV Grünau Borna _:_
3065 Sa. 24.02.07 15:00 Marienbrunn Borsdorf _:_
3066 So. 25.02.07 10:00 Böhlen Leutzscher Füchse III _:_

3067 Sa. 10.03.07 14:00 Colditz Borna _:_
3068 Sa. 10.03.07 15:00 Großpösna Marienbrunn _:_
3069 Sa. 10.03.07 14:00 TSV Grünau Taucha _:_
3070 Sa. 10.03.07 14:00 Borsdorf Rotation Süd III _:_

3071 Sa. 17.03.07 14:00 Colditz Rotation Süd III _:_
3072 Sa. 17.03.07 14:00 Taucha Borna _:_
3073 Sa. 17.03.07 14:00 Großpösna Böhlen _:_
3074 Sa. 17.03.07 14:00 Borsdorf TSV Grünau _:_
3075 Sa. 17.03.07 16:00 Marienbrunn Leutzscher Füchse III _:_

3076 Sa. 24.03.07 18:00 Leutzscher Füchse III Großpösna _:_
3077 Sa. 24.03.07 14:00 Colditz TSV Grünau _:_
3078 Sa. 24.03.07 14:00 Rotation Süd III Böhlen _:_
3079 Sa. 24.03.07 14:00 Taucha Marienbrunn _:_
3080 Sa. 24.03.07 14:00 Borna Borsdorf _:_

3081 Sa. 31.03.07 14:00 Colditz Taucha _:_
3082 Sa. 31.03.07 18:00 Leutzscher Füchse III Borsdorf _:_
3083 Sa. 31.03.07 14:00 TSV Grünau Großpösna _:_
3084 Sa. 31.03.07 14:00 Borna Rotation Süd III _:_
3085 So. 01.04.07 10:00 Böhlen Marienbrunn _:_

3086 Sa. 21.04.07 14:00 Taucha Böhlen _:_
3087 Sa. 21.04.07 14:00 Rot. Süd III Leutzsch III _:_
3088 Sa. 21.04.07 14:00 Borna Großpösna _:_
3089 Sa. 21.04.07 14:00 Borsdorf Colditz _:_
3090 Sa. 21.04.07 15:00 Marienbrunn Grünau _:_



2. Bezirksliga Herren Staffel 1

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3101 Sa. 16.09.06 14:00 Döbelner SV II Markkleeberg _:_
3102 Sa. 16.09.06 15:00 Holzhausen III Beucha _:_
3103 Sa. 16.09.06 15:00 Groitzsch II Delitzsch III _:_
3104 Sa. 16.09.06 14:00 Mörtitz Wurzen II _:_
3105 Sa. 16.09.06 14:00 Audenhain Großpösna II _:_

3106 Sa. 30.09.06 14:00 Wurzen II Audenhain _:_
3107 Sa. 30.09.06 14:00 Holzhausen III Großpösna II _:_
3108 Sa. 30.09.06 15:00 Mörtitz Groitzsch II _:_
3109 Sa. 30.09.06 15:00 Beucha Delitzsch III _:_

3110 Sa. 07.10.06 14:00 Döbelner SV II Holzhausen III _:_
3111 Sa. 07.10.06 14:00 Groitzsch II Markkleeberg _:_
3112 Sa. 07.10.06 15:00 Delitzsch III Großpösna II _:_
3113 Sa. 07.10.06 14:00 Audenhain Mörtitz _:_

3114 Sa. 14.10.06 14:00 Holzhausen III Audenhain _:_
3115 Sa. 14.10.06 14:00 Markkleeberg Großpösna II _:_
3116 Sa. 14.10.06 15:00 Delitzsch III Wurzen II _:_
3117 Sa. 14.10.06 15:00 Mörtitz Beucha _:_
3118 Sa. 14.10.06 14:00 Groitzsch II Döbelner SV II _:_

3119 Sa. 28.10.06 15:00 Großpösna II Groitzsch II _:_
3120 Sa. 28.10.06 14:00 Wurzen II Holzhausen III _:_
3121 Sa. 28.10.06 14:00 Markkleeberg Mörtitz _:_
3122 Sa. 28.10.06 15:00 Beucha Döbelner SV II _:_
3123 Sa. 28.10.06 15:00 Delitzsch III Audenhain _:_

3124 Sa. 04.11.06 14:00 Döbelner SV II Audenhain _:_
3125 Sa. 04.11.06 14:00 Großpösna II Wurzen II _:_
3126 Sa. 04.11.06 15:00 Holzhausen III Delitzsch III _:_
3127 Sa. 04.11.06 15:00 Beucha Markkleeberg _:_

3128 Sa. 18.11.06 15:00 Großpösna II Beucha _:_
3129 Sa. 18.11.06 14:00 Groitzsch II Holzhausen III _:_
3130 Sa. 18.11.06 14:00 Markkleeberg Audenhain _:_
3131 Sa. 18.11.06 15:00 Delitzsch III Mörtitz _:_
3132 Sa. 18.11.06 14:00 Wurzen II Döbelner SV II _:_

3133 Sa. 25.11.06 14:00 Großpösna II Mörtitz _:_
3134 Sa. 25.11.06 14:00 Markkleeberg Holzhausen III _:_
3135 Sa. 25.11.06 15:00 Audenhain Groitzsch II _:_
3136 Sa. 25.11.06 15:00 Beucha Wurzen II _:_
3137 Sa. 25.11.06 15:00 Delitzsch III Döbelner SV II _:_

3138 Sa. 02.12.06 14:00 Döbelner SV II Großpösna II _:_
3139 Sa. 02.12.06 14:00 Wurzen II Markkleeberg _:_
3140 Sa. 02.12.06 14:00 Holzhausen III Mörtitz _:_
3141 Sa. 02.12.06 15:00 Beucha Groitzsch II _:_

3142 Sa. 09.12.06 14:00 Groitzsch II Wurzen II _:_
3143 Sa. 09.12.06 15:00 Audenhain Beucha _:_
3144 Sa. 09.12.06 15:00 Markkleeberg Delitzsch III _:_
3145 Sa. 09.12.06 14:00 Mörtitz Döbelner SV II _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3146 Sa. 06.01.07 14:00 Mörtitz Großpösna II _:_
3147 Sa. 06.01.07 15:00 Markkleeberg Groitzsch II _:_
3148 Sa. 06.01.07 15:00 Delitzsch III Holzhausen III _:_
3149 Sa. 06.01.07 15:00 Beucha Audenhain _:_

3150 Sa. 13.01.07 14:00 Holzhausen III Döbelner SV II _:_
3151 Sa. 13.01.07 15:00 Großpösna II Delitzsch III _:_
3152 Sa. 13.01.07 14:00 Audenhain Wurzen II _:_
3153 Sa. 13.01.07 14:00 Groitzsch II Mörtitz _:_
3154 Sa. 13.01.07 15:00 Markkleeberg Beucha _:_

3155 Sa. 03.02.07 15:00 Döbelner SV II Groitzsch II _:_
3156 Sa. 03.02.07 14:00 Wurzen II Großpösna II _:_
3157 Sa. 03.02.07 14:00 Mörtitz Holzhausen III _:_
3158 Sa. 03.02.07 15:00 Audenhain Delitzsch III _:_

3159 Sa. 10.02.07 14:00 Döbelner SV II Wurzen II _:_
3160 Sa. 10.02.07 14:00 Holzhausen III Markkleeberg _:_
3161 Sa. 10.02.07 14:00 Groitzsch II Audenhain _:_
3162 Sa. 10.02.07 15:00 Beucha Mörtitz _:_

3163 Sa. 24.02.07 15:00 Döbelner SV II Beucha _:_
3164 Sa. 24.02.07 14:00 Großpösna II Holzhausen III _:_
3165 Sa. 24.02.07 14:00 Wurzen II Mörtitz _:_
3166 Sa. 24.02.07 15:00 Delitzsch III Groitzsch II _:_
3167 Sa. 24.02.07 14:00 Audenhain Markkleeberg _:_

3168 Sa. 10.03.07 15:00 Wurzen II Delitzsch III _:_
3169 Sa. 10.03.07 14:00 Groitzsch II Großpösna II _:_
3170 Sa. 10.03.07 15:00 Beucha Holzhausen III _:_
3171 Sa. 10.03.07 14:00 Markkleeberg Döbelner SV II _:_

3172 Sa. 17.03.07 14:00 Großpösna II Döbelner SV II _:_
3173 Sa. 17.03.07 15:00 Wurzen II Groitzsch II _:_
3174 Sa. 17.03.07 14:00 Audenhain Holzhausen III _:_
3175 Sa. 17.03.07 14:00 Mörtitz Markkleeberg _:_
3176 Sa. 17.03.07 15:00 Delitzsch III Beucha _:_

3177 Sa. 24.03.07 15:00 Döbelner SV II Delitzsch III _:_
3178 Sa. 24.03.07 14:00 Großpösna II Markkleeberg _:_
3179 Sa. 24.03.07 15:00 Wurzen II Beucha _:_
3180 Sa. 24.03.07 14:00 Mörtitz Audenhain _:_
3181 Sa. 24.03.07 15:00 Holzhausen III Groitzsch II _:_

3182 Sa. 31.03.07 15:00 Mörtitz Delitzsch III _:_
3183 Sa. 31.03.07 14:00 Markkleeberg Wurzen II _:_
3184 Sa. 31.03.07 15:00 Beucha Großpösna II _:_
3185 Sa. 31.03.07 14:00 Audenhain Döbelner SV II _:_

3186 Sa. 21.04.07 14:00 Döbelner SV II Mörtitz _:_
3187 Sa. 21.04.07 14:00 Großpösna II Audenhain _:_
3188 Sa. 21.04.07 14:00 Holzhausen III Wurzen II _:_
3189 Sa. 21.04.07 15:00 Groitzsch II Beucha _:_
3190 Sa. 21.04.07 15:00 Delitzsch III Markkleeberg _:_



2. Bezirksliga Herren Staffel 2

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3201 Sa. 16.09.06 14:00 Oschatz II Borna II _:_
3202 Sa. 16.09.06 15:00 Wurzen III Arzberg _:_
3203 Sa. 16.09.06 15:00 Lindenthal Liebertwolkwitz _:_
3204 Sa. 16.09.06 16:00 Geithain Delitzsch II _:_
3205 So. 17.09.06 10:00 Eintracht Süd II Brandis _:_

3206 Sa. 30.09.06 14:00 Borna II Eintracht Süd II _:_
3207 Sa. 30.09.06 15:00 Arzberg Lindenthal _:_
3208 Sa. 30.09.06 15:00 Brandis Geithain _:_
3209 So. 01.10.06 10:00 Delitzsch II Oschatz II _:_

3210 Sa. 07.10.06 14:00 Wurzen III Eintracht Süd II _:_
3211 Sa. 07.10.06 15:00 Oschatz II Arzberg _:_
3212 Sa. 07.10.06 15:00 Geithain Lindenthal _:_
3213 So. 08.10.06 10:00 Delitzsch II Liebertwolkwitz _:_

3214 Sa. 14.10.06 14:00 Borna II Brandis _:_
3215 Sa. 14.10.06 14:00 Liebertwolkwitz Wurzen III _:_
3216 Sa. 14.10.06 15:00 Arzberg Geithain _:_
3217 Sa. 14.10.06 16:00 Lindenthal Delitzsch II _:_
3218 So. 15.10.06 10:00 Eintracht Süd II Oschatz II _:_

3219 Sa. 28.10.06 14:00 Oschatz II Liebertwolkwitz _:_
3220 Sa. 28.10.06 15:00 Geithain Borna II _:_
3221 Sa. 28.10.06 15:00 Brandis Lindenthal _:_
3222 Sa. 28.10.06 15:00 Arzberg Eintracht Süd II _:_
3223 So. 29.10.06 10:00 Delitzsch II Wurzen III _:_

3224 Sa. 04.11.06 15:00 Wurzen III Lindenthal _:_
3225 Sa. 04.11.06 15:00 Geithain Oschatz II _:_
3226 Sa. 04.11.06 15:00 Arzberg Borna II _:_
3227 So. 05.11.06 10:00 Eintracht Süd II Liebertwolkwitz _:_
3228 So. 05.11.06 10:00 Delitzsch II Brandis _:_

3229 Sa. 18.11.06 14:00 Borna II Wurzen III _:_
3230 Sa. 18.11.06 14:00 Liebertwolkwitz Brandis _:_
3231 Sa. 18.11.06 15:00 Geithain Eintracht Süd II _:_
3232 Sa. 18.11.06 16:00 Arzberg Delitzsch II _:_
3233 Sa. 18.11.06 15:00 Lindenthal Oschatz II _:_

3234 Sa. 25.11.06 14:00 Brandis Wurzen III _:_
3235 Sa. 25.11.06 14:00 Borna II Liebertwolkwitz _:_
3236 Sa. 25.11.06 15:00 Lindenthal Eintracht Süd II _:_

3237 Sa. 02.12.06 14:00 Oschatz II Wurzen III _:_
3238 Sa. 02.12.06 15:00 Brandis Arzberg _:_
3239 Sa. 02.12.06 15:00 Liebertwolkwitz Geithain _:_
3240 So. 03.12.06 10:00 Delitzsch II Borna II _:_

3241 Sa. 09.12.06 14:00 Oschatz II Brandis _:_
3242 Sa. 09.12.06 15:00 Wurzen III Geithain _:_
3243 Sa. 09.12.06 15:00 Borna II Lindenthal _:_
3244 Sa. 09.12.06 15:00 Liebertwolkwitz Arzberg _:_
3245 So. 10.12.06 10:00 Eintracht Süd II Delitzsch II _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3246 Sa. 06.01.07 14:00 Brandis Eintracht Süd II _:_
3247 Sa. 06.01.07 15:00 Borna II Arzberg _:_
3248 Sa. 06.01.07 15:00 Geithain Liebertwolkwitz _:_
3249 Sa. 06.01.07 16:00 Oschatz II Delitzsch II _:_

3250 Sa. 13.01.07 14:00 Eintracht Süd II Borna II _:_
3251 Sa. 13.01.07 14:00 Wurzen III Brandis _:_
3252 Sa. 13.01.07 14:00 Liebertwolkwitz Oschatz II _:_
3253 Sa. 13.01.07 15:00 Lindenthal Geithain _:_
3254 So. 14.01.07 10:00 Delitzsch II Arzberg _:_

3255 Sa. 03.02.07 14:00 Oschatz II Eintracht Süd II _:_
3256 Sa. 03.02.07 14:00 Wurzen III Liebertwolkwitz _:_
3257 Sa. 03.02.07 15:00 Borna II Geithain _:_
3258 Sa. 03.02.07 15:00 Arzberg Brandis _:_
3259 So. 04.02.07 10:00 Delitzsch II Lindenthal _:_

3260 Sa. 10.02.07 14:00 Brandis Oschatz II _:_
3261 Sa. 10.02.07 15:00 Geithain Arzberg _:_
3262 Sa. 10.02.07 15:00 Liebertwolkwitz Lindenthal _:_
3263 Sa. 10.02.07 16:00 Borna II Delitzsch II _:_
3264 So. 11.02.07 10:00 Eintracht Süd II Wurzen III _:_

3265 Sa. 24.02.07 14:00 Brandis Borna II _:_
3266 Sa. 24.02.07 15:00 Eintracht Süd II Geithain _:_
3267 Sa. 24.02.07 15:00 Oschatz II Lindenthal _:_
3268 Sa. 24.02.07 15:00 Arzberg Wurzen III _:_

3269 Sa. 10.03.07 14:00 Liebertwolkwitz Borna II _:_
3270 Sa. 10.03.07 15:00 Geithain Brandis _:_
3271 Sa. 10.03.07 15:00 Arzberg Oschatz II _:_
3272 Sa. 10.03.07 16:00 Wurzen III Delitzsch II _:_
3273 So. 11.03.07 10:00 Eintracht Süd II Lindenthal _:_

3274 Sa. 17.03.07 14:00 Borna II Oschatz II _:_
3275 Sa. 17.03.07 14:00 Brandis Liebertwolkwitz _:_
3276 Sa. 17.03.07 15:00 Lindenthal Wurzen III _:_
3277 So. 18.03.07 10:00 Delitzsch II Geithain _:_

3278 Sa. 24.03.07 14:00 Wurzen III Borna II _:_
3279 Sa. 24.03.07 15:00 Oschatz II Geithain _:_
3280 Sa. 24.03.07 15:00 Lindenthal Brandis _:_
3281 Sa. 24.03.07 15:00 Arzberg Liebertwolkwitz _:_
3282 So. 25.03.07 10:00 Delitzsch II Eintracht Süd II _:_

3283 Sa. 31.03.07 14:00 Liebertwolkwitz Eintracht Süd II _:_
3284 Sa. 31.03.07 14:00 Wurzen III Oschatz II _:_
3285 Sa. 31.03.07 15:00 Lindenthal Arzberg _:_
3286 Sa. 31.03.07 16:00 Brandis Delitzsch II _:_

3287 Sa. 21.04.07 15:00 Eintracht Süd II Arzberg _:_
3288 Sa. 21.04.07 15:00 Geithain Wurzen III _:_
3289 Sa. 21.04.07 15:00 Lindenthal Borna II _:_
3290 Sa. 21.04.07 16:00 Liebertwolkwitz Delitzsch II _:_



Bezirksklasse Herren Staffel 1

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3301 Sa. 16.09.06 14:00 Borsdorf II Rackwitz _:_
3302 Sa. 16.09.06 14:00 DHfK Leipzig Rot. Süd IV _:_
3303 Sa. 16.09.06 14:00 Döbeln III Leutzsch VII _:_
3304 Sa. 16.09.06 14:00 Oschatz III Brandis II _:_
3305 Sa. 16.09.06 14:00 Tresenwald Wurzen IV _:_
3306 So. 17.09.06 14:00 Leutzsch VII Leutzsch IV _:_

3307 Sa. 30.09.06 14:00 Döbeln III DHfK Leipzig _:_
3308 Sa. 30.09.06 14:00 Rot. Süd IV Leutzsch VII _:_
3309 Sa. 30.09.06 14:00 Leutzsch IV Oschatz III _:_
3310 Sa. 30.09.06 14:00 Wurzen IV Borsdorf II _:_
3311 Sa. 30.09.06 14:00 Brandis II Tresenwald _:_

3312 So. 01.10.06 14:00 Leutzsch IV Leutzsch VII _:_

3313 Sa. 07.10.06 14:00 Tresenwald Leutzsch IV _:_
3314 Sa. 07.10.06 14:00 Döbeln III Wurzen IV _:_
3315 Sa. 07.10.06 14:00 Oschatz III Rackwitz _:_
3316 Sa. 07.10.06 14:00 Brandis II Borsdorf II _:_
3316 So. 08.10.06 10:00 Leutzsch VII Brandis II _:_

3317 Sa. 14.10.06 14:00 Rot. Süd IV Tresenwald _:_
3318 Sa. 14.10.06 14:00 Leutzsch IV Borsdorf II _:_
3319 Sa. 14.10.06 14:00 Oschatz III Döbeln III _:_
3320 Sa. 14.10.06 14:00 Brandis II Rackwitz _:_
3321 Sa. 14.10.06 14:00 DHfK Leipzig Wurzen IV _:_

3322 Sa. 21.10.06 14:00 Borsdorf II DHfK Leipzig _:_
3323 Sa. 21.10.06 14:00 Wurzen IV Leutzsch IV _:_
3324 Sa. 21.10.06 14:00 Rot. Süd IV Rackwitz _:_
3325 Sa. 21.10.06 14:00 Tresenwald Oschatz III _:_
3326 So. 22.10.06 10:00 Borsdorf II Tresenwald _:_

3327 Sa. 28.10.06 14:00 Tresenwald DHfK Leipzig _:_
3328 Sa. 28.10.06 14:00 Wurzen IV Oschatz III _:_
3329 Sa. 28.10.06 14:00 Rot. Süd IV Döbeln III _:_
3330 Sa. 28.10.06 14:00 Borsdorf II Leutzsch VII _:_
3331 Sa. 28.10.06 14:00 Leutzsch IV Rackwitz _:_

3332 Sa. 04.11.06 14:00 Oschatz III Rot. Süd IV _:_
3333 Sa. 04.11.06 14:00 Döbeln III Leutzsch IV _:_
3334 Sa. 04.11.06 14:00 DHfK Leipzig Brandis II _:_
3335 So. 05.11.06 10:00 Leutzsch VII Wurzen IV _:_
3336 So. 05.11.06 10:00 Rackwitz DHfK Leipzig _:_

3337 Sa. 18.11.06 14:00 Rot. Süd IV Borsdorf II _:_
3338 Sa. 18.11.06 14:00 Tresenwald Leutzsch VII _:_
3339 Sa. 18.11.06 14:00 Wurzen IV Brandis II _:_
3340 Sa. 18.11.06 14:00 DHfK Leipzig Leutzsch IV _:_
3341 So. 19.11.06 10:00 Rackwitz Döbeln III _:_

3342 Sa. 25.11.06 14:00 Brandis II Döbeln III _:_
3343 Sa. 25.11.06 14:00 Leutzsch IV Rot. Süd IV _:_
3344 Sa. 25.11.06 14:00 Oschatz III Borsdorf II _:_
3345 So. 26.11.06 10:00 Leutzsch VII DHfK Leipzig _:_
3346 So. 26.11.06 10:00 Rackwitz Wurzen IV _:_

3347 Sa. 02.12.06 14:00 Döbeln III Tresenwald _:_
3348 Sa. 02.12.06 14:00 Wurzen IV Rot. Süd IV _:_
3349 Sa. 02.12.06 14:00 Leutzsch IV Brandis II _:_
3350 So. 03.12.06 10:00 Rackwitz Tresenwald _:_
3351 So. 03.12.06 10:00 Leutzsch VII Oschatz III _:_

3352 Sa. 09.12.06 14:00 Borsdorf II Döbeln III _:_
3353 Sa. 09.12.06 14:00 Brandis II Rot. Süd IV _:_
3354 Sa. 09.12.06 14:00 DHfK Leipzig Oschatz III _:_
3355 So. 10.12.06 10:00 Rackwitz Leutzsch VII _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3356 Sa. 06.01.07 14:00 Borsdorf II Rot. Süd IV _:_
3357 Sa. 06.01.07 14:00 Wurzen IV Döbeln III _:_
3358 Sa. 06.01.07 14:00 Brandis II Oschatz III _:_
3359 Sa. 06.01.07 14:00 Leutzsch IV Tresenwald _:_
3360 So. 07.01.07 10:00 Leutzsch VII Tresenwald _:_
3361 So. 07.01.07 10:00 Rackwitz Brandis II _:_

3362 Sa. 13.01.07 14:00 DHfK Leipzig Döbeln III _:_
3363 Sa. 13.01.07 14:00 Oschatz III Leutzsch VII _:_
3364 Sa. 13.01.07 14:00 Rot. Süd IV Leutzsch IV _:_
3365 Sa. 13.01.07 14:00 Borsdorf II Wurzen IV _:_
3366 Sa. 13.01.07 14:00 Tresenwald Brandis II _:_

3367 Sa. 03.02.07 14:00 Döbeln III Brandis II _:_
3368 Sa. 03.02.07 14:00 Leutzsch IV Wurzen IV _:_
3369 Sa. 03.02.07 14:00 DHfK Leipzig Borsdorf II _:_
3370 Sa. 03.02.07 14:00 Tresenwald Rackwitz _:_
3371 So. 04.02.07 10:00 Rot. Süd IV Oschatz III _:_

3372 Sa. 10.02.07 14:00 Döbeln III Rot. Süd IV _:_
3373 Sa. 10.02.07 14:00 Borsdorf II Oschatz III _:_
3374 Sa. 10.02.07 14:00 Leutzsch IV DHfK Leipzig _:_
3375 Sa. 10.02.07 14:00 Wurzen IV Rackwitz _:_
3376 So. 11.02.07 10:00 Leutzsch VII Rackwitz _:_

3377 Sa. 17.02.07 14:00 Oschatz III DHfK Leipzig _:_
3378 Sa. 17.02.07 10:00 Rackwitz Borsdorf II _:_

3379 Sa. 24.02.07 14:00 Wurzen IV Tresenwald _:_
3380 Sa. 24.02.07 14:00 Borsdorf II Leutzsch IV _:_
3381 Sa. 24.02.07 14:00 Döbeln III Rackwitz _:_
3382 Sa. 24.02.07 14:00 Brandis II Leutzsch VII _:_
3383 Sa. 24.02.07 14:00 Rot. Süd IV DHfK Leipzig _:_

3384 Sa. 10.03.07 14:00 Oschatz III Wurzen IV _:_
3385 Sa. 10.03.07 14:00 Brandis II DHfK Leipzig _:_
3386 Sa. 10.03.07 14:00 Tresenwald Döbeln III _:_
3387 Sa. 10.03.07 18:00 Tresenwald Rot. Süd IV _:_
3388 So. 11.03.07 10:00 Rackwitz Leutzsch IV _:_

3389 Sa. 17.03.07 14:00 Wurzen IV DHfK Leipzig _:_
3390 Sa. 17.03.07 14:00 Leutzsch IV Döbeln III _:_
3391 Sa. 17.03.07 14:00 Oschatz III Tresenwald _:_
3392 Sa. 17.03.07 14:00 Rot. Süd IV Brandis II _:_
3393 So. 18.03.07 10:00 Leutzsch VII Borsdorf II _:_

3394 Sa. 24.03.07 14:00 Döbeln III Borsdorf II _:_
3395 Sa. 24.03.07 14:00 Brandis II Wurzen IV _:_
3396 Sa. 24.03.07 14:00 DHfK Leipzig Tresenwald _:_
3397 So. 25.03.07 10:00 Rackwitz Oschatz III _:_
3398 So. 25.03.07 10:00 Leutzsch VII Rot. Süd IV _:_

3399 Sa. 31.03.07 14:00 Oschatz III Leutzsch IV _:_
3400 Sa. 31.03.07 14:00 Rot. Süd IV Wurzen IV _:_
3401 Sa. 31.03.07 14:00 Borsdorf II Brandis II _:_
3402 Sa. 31.03.07 14:00 DHfK Leipzig Leutzsch VII _:_
3403 So. 01.04.07 10:00 Leutzsch VII Döbeln III _:_
3404 So. 01.04.07 10:00 Rackwitz Rot. Süd IV _:_

3405 Sa. 21.04.07 14:00 Wurzen IV Leutzsch VII _:_
3406 Sa. 21.04.07 14:00 Tresenwald Borsdorf II _:_
3407 Sa. 21.04.07 14:00 Brandis II Leutzsch IV _:_
3408 Sa. 21.04.07 14:00 DHfK Leipzig Rackwitz _:_
3409 Sa. 21.04.07 14:00 Döbeln III Oschatz III _:_



Bezirksklasse Herren Staffel 2

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3501 Sa. 16.09.06 14:00 Colditz II 96 Grimma _:_
3502 Sa. 16.09.06 14:00 Döbeln IV Marienbrunn II _:_
3503 Sa. 16.09.06 16:00 Großpösna III Böhlen II _:_
3504 So. 17.09.06 10:00 Leutzsch V Holzhausen IV _:_
3505 So. 17.09.06 14:00 Leutzsch VI Leutzsch V _:_

3506 Sa. 30.09.06 14:00 Döbeln IV Böhlen II _:_
3507 Sa. 30.09.06 14:00 Holzhausen IV Leutzsch VI _:_
3508 Sa. 30.09.06 14:00 Marienbrunn II Colditz II _:_
3509 Sa. 30.09.06 15:00 96 Grimma Fremdiswalde _:_
3510 Sa. 30.09.06 16:00 Großpösna III Leutzsch V _:_

3511 Sa. 07.10.06 14:00 Döbeln IV Colditz II _:_
3512 Sa. 07.10.06 14:00 Holzhausen IV Böhlen II _:_
3513 Sa. 07.10.06 14:00 Fremdiswalde Leutzsch V _:_
3514 Sa. 07.10.06 15:00 96 Grimma Leutzsch VI _:_
3515 Sa. 07.10.06 16:00 Marienbrunn II Großpösna III _:_

3516 Sa. 14.10.06 14:00 Holzhausen IV Colditz II _:_
3517 Sa. 14.10.06 14:00 Marienbrunn II 96 Grimma _:_
3518 So. 15.10.06 10:00 Leutzsch V Döbeln IV _:_
3519 So. 15.10.06 10:00 Leutzsch VI Großpösna III _:_
3520 Sa. 15.10.06 14:00 Leutzsch V Leutzsch VI
3521 So. 15.10.06 10:00 Böhlen II Fremdiswalde _:_

3522 Sa. 28.10.06 14:00 Fremdiswalde Döbeln IV _:_
3523 Sa. 28.10.06 14:00 Colditz II Leutzsch VI _:_
3524 Sa. 28.10.06 16:00 Großpösna III Holzhausen IV _:_
3525 So. 29.10.06 10:00 Böhlen II Leutzsch V _:_

3526 Sa. 04.11.06 14:00 Döbeln IV 96 Grimma _:_
3527 Sa. 04.11.06 14:00 Holzhausen IV Marienbrunn II _:_
3528 Sa. 04.11.06 14:00 Colditz II Fremdiswalde _:_

3529 Sa. 18.11.06 14:00 Fremdiswalde Holzhausen IV _:_
3530 Sa. 18.11.06 16:00 96 Grimma Großpösna III _:_
3531 So. 19.11.06 10:00 Leutzsch V Marienbrunn II _:_
3532 So. 19.11.06 10:00 Leutzsch VI Döbeln IV _:_
3533 So. 19.11.06 10:00 Böhlen II Colditz II _:_

3534 Sa. 25.11.06 15:00 96 Grimma Leutzsch V _:_
3535 Sa. 25.11.06 16:00 Großpösna III Döbeln IV _:_
3536 So. 26.11.06 10:00 Leutzsch VI Fremdiswalde _:_
3537 So. 26.11.06 10:00 Böhlen II Marienbrunn II _:_

3538 Sa. 02.12.06 14:00 Döbeln IV Holzhausen IV _:_
3539 Sa. 02.12.06 14:00 Marienbrunn II Leutzsch VI _:_
3540 Sa. 02.12.06 18:00 Großpösna III Fremdiswalde _:_
3541 So. 03.12.06 10:00 Leutzsch V Colditz II _:_
3542 So. 03.12.06 10:00 Böhlen II 96 Grimma _:_

3543 Sa. 09.12.06 14:00 Fremdiswalde Marienbrunn II _:_
3544 Sa. 09.12.06 14:00 Holzhausen IV 96 Grimma _:_
3545 Sa. 09.12.06 16:00 Colditz II Großpösna III _:_
3546 So. 10.12.06 10:00 Leutzsch VI Böhlen II _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3547 Sa. 06.01.07 14:00 Holzhausen IV Fremdiswalde _:_
3548 Sa. 06.01.07 14:00 Marienbrunn II Leutzsch V _:_
3549 Sa. 06.01.07 15:00 96 Grimma Colditz II _:_
3550 So. 07.01.07 10:00 Böhlen II Großpösna III _:_

3551 Sa. 13.01.07 Colditz II Böhlen II _:_
3552 Sa. 13.01.07 Holzhausen IV Döbeln IV _:_
3553 Sa. 13.01.07 Marienbrunn II Fremdiswalde _:_
3554 Sa. 13.01.07 Leutzsch VI 96 Grimma _:_
3555 Sa. 13.01.07 Leutzsch V Großpösna III _:_

3556 Sa. 03.02.07 Döbeln IV Leutzsch VI _:_
3557 Sa. 03.02.07 96 Grimma Marienbrunn II _:_
3558 Sa. 03.02.07 Fremdiswalde Großpösna III _:_
3559 So. 04.02.07 Böhlen II Holzhausen IV _:_

3560 Sa. 10.02.07 Döbeln IV Fremdiswalde _:_
3561 Sa. 10.02.07 Colditz II Marienbrunn II _:_
3562 Sa. 10.02.07 Großpösna III 96 Grimma _:_
3563 Sa. 10.02.07 Holzhausen IV Leutzsch V _:_
3564 So. 11.02.07 Böhlen II Leutzsch VI _:_

3565 Sa. 24.02.07 Großpösna III Marienbrunn II _:_
3566 Sa. 24.02.07 Colditz II Leutzsch V _:_
3567 Sa. 24.02.07 Leutzsch V Fremdiswalde _:_
3568 Sa. 24.02.07 Leutzsch VI Holzhausen IV _:_
3569 So. 25.02.07 Böhlen II Döbeln IV _:_

3570 Sa. 10.03.07 Marienbrunn II Böhlen II _:_
3571 Sa. 10.03.07 Fremdiswalde Colditz II _:_
3572 Sa. 10.03.07 96 Grimma Döbeln IV _:_

3573 Sa. 17.03.07 Colditz II Döbeln IV _:_
3574 Sa. 17.03.07 Holzhausen IV Großpösna III _:_
3575 Sa. 17.03.07 96 Grimma Böhlen II _:_
3576 Sa. 17.03.07 Leutzsch VI Marienbrunn II _:_

3577 Sa. 24.03.07 Fremdiswalde 96 Grimma _:_
3578 Sa. 24.03.07 Marienbrunn II Holzhausen IV _:_
3579 Sa. 24.03.07 Döbeln IV Großpösna III _:_
3580 Sa. 24.03.07 Leutzsch V Böhlen II _:_
3581 Sa. 24.03.07 Leutzsch VI Colditz II _:_

3582 Sa. 31.03.07 Colditz II Holzhausen IV _:_
3583 Sa. 31.03.07 Großpösna III Leutzsch VI _:_
3584 Sa. 31.03.07 Marienbrunn II Döbeln IV _:_
3585 Sa. 31.03.07 Leutzsch V 96 Grimma _:_
3586 Sa. 31.03.07 Fremdiswalde Böhlen II _:_

3587 Sa. 21.04.07 Döbeln IV Leutzsch V _:_
3588 Sa. 21.04.07 Großpösna III Colditz II _:_
3589 Sa. 21.04.07 96 Grimma Holzhausen IV _:_
3590 Sa. 21.04.07 Fremdiswalde Leutzsch VI _:_



Bezirksliga Damen

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


3601 Fr. 15.09.06 19:00 Markkleeberg I Markkleeberg II _:_
3602 Sa. 16.09.06 14:00 Holzhausen III Tresenwald II _:_
3603 Sa. 16.09.06 14:00 Schenkenberg Taucha _:_

3604 Sa. 30.09.06 14:00 Holzhausen III Leutzsch IV _:_
3605 Sa. 30.09.06 14:00 Markkleeberg I Taucha _:_
3606 Sa. 30.09.06 14:00 Tresenwald II Markkleeberg II _:_

3607 Fr. 06.10.06 19:00 Markkleeberg II Markkleeberg I
3608 Sa. 07.10.06 14:00 Taucha Holzhausen III _:_
3609 Sa. 07.10.06 14:00 Markkleeberg II Leutzsch IV _:_
3610 Sa. 07.10.06 14:00 Schenkenberg Markkleeberg I _:_

3611 Fr. 13.10.06 19:00 Markkleeberg I Holzhausen III _:_
3612 Sa. 14.10.06 14:00 Taucha Leutzsch IV _:_
3613 Sa. 14.10.06 14:00 Tresenwald II Schenkenberg _:_

3614 Sa. 28.10.06 14:00 Tresenwald II Markkleeberg I _:_

3615 Sa. 04.11.06 14:00 Holzhausen III Schenkenberg _:_
3616 Sa. 04.11.06 14:00 Markkleeberg I Leutzsch IV _:_

3617 Sa. 18.11.06 14:00 Taucha Markkleeberg II _:_
3618 Sa. 18.11.06 14:00 Leutzsch IV Schenkenberg _:_

3619 Sa. 25.11.06 14:00 Leutzsch IV Tresenwald II _:_
3620 Sa. 25.11.06 14:00 Schenkenberg Markkleeberg II _:_

3622 Fr. 01.12.06 19:00 Markkleeberg II Holzhausen III _:_
3623 Sa. 02.12.06 14:00 Taucha Tresenwald II _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3624 Sa. 06.01.07 14:00 Schenkenberg Holzhausen III _:_
3625 So. 07.01.07 10:00 Leutzsch IV Taucha _:_

3626 Fr. 12.01.07 19:00 Holzhausen III Markkleeberg I _:_
3627 Sa. 13.01.07 14:00 Taucha Schenkenberg _:_
3628 Sa. 13.01.07 14:00 Markkleeberg II Tresenwald II _:_

3629 Sa. 03.02.07 14:00 Taucha Markkleeberg I _:_
3630 Sa. 03.02.07 14:00 Tresenwald II Leutzsch IV _:_

3631 Sa. 10.02.07 14:00 Markkleeberg II Taucha _:_
3632 Sa. 10.02.07 14:00 Markkleeberg I Schenkenberg _:_
3633 So. 11.02.07 10:00 Leutzsch IV Holzhausen III _:_

3634 Sa. 24.02.07 14:00 Holzhausen III Taucha _:_
3635 Sa. 24.02.07 14:00 Schenkenberg Tresenwald II _:_
3636 So. 25.02.07 10:00 Leutzsch IV Markkleeberg II _:_
3637
3638 Fr. 16.03.07 19:00 Holzhausen III Markkleeberg II _:_
3639 Sa. 17.03.07 14:00 Markkleeberg I Tresenwald II _:_

3640 Sa. 24.03.07 14:00 Tresenwald II Taucha _:_
3641 Sa. 24.03.07 14:00 Markkleeberg II Schenkenberg _:_
3642 So. 25.03.07 10:00 Leutzsch IV Markkleeberg I _:_

3643 Sa. 31.03.07 14:00 Tresenwald II Holzhausen III _:_
3644 Sa. 31.03.07 14:00 Schenkenberg Leutzsch IV _:_



Bezirksliga Jugend

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3701 Sa. 16.09.06 9:00 Leutzscher Füchse I TSG Markkleeberg _:_
3702 Sa. 16.09.06 9:00 Tauchaer SV TTC 1956 Colditz _:_
3703 Sa. 16.09.06 9:00 Einheit Lindenthal TTC Holzhausen I _:_
3704 Sa. 16.09.06 9:00 TTV 96 Grimma TSV Fremdiswalde _:_
3705 Sa. 16.09.06 9:00 Telekom Oschatz SSV 1952 Torgau I _:_

3706 Sa. 30.09.06 9:00 SSV 1952 Torgau I TTV 96 Grimma _:_
3707 Sa. 30.09.06 10:00 TSV Fremdiswalde Einheit Lindenthal _:_
3708 Sa. 30.09.06 9:00 TTC Holzhausen I TTC 1956 Colditz _:_
3709 Sa. 30.09.06 9:00 Leutzscher Füchse I Tauchaer SV _:_
3710 Sa. 30.09.06 9:00 TSG Markkleeberg Telekom Oschatz _:_

3711 Sa. 07.10.06 9:00 Leutzscher Füchse I TTC Holzhausen I _:_
3712 Sa. 07.10.06 9:00 TTC 1956 Colditz TSV Fremdiswalde _:_
3713 Sa. 07.10.06 9:00 Einheit Lindenthal SSV 1952 Torgau I _:_
3714 Sa. 07.10.06 9:00 TTV 96 Grimma Telekom Oschatz _:_
3715 Sa. 07.10.06 9:00 Tauchaer SV TSG Markkleeberg _:_

3716 Sa. 04.11.06 9:00 SSV 1952 Torgau I TTC 1956 Colditz _:_
3717 Sa. 04.11.06 10:00 TSV Fremdiswalde Leutzscher Füchse I _:_
3718 Sa. 04.11.06 9:00 TTC Holzhausen I Tauchaer SV _:_
3719 Sa. 04.11.06 9:00 TTV 96 Grimma TSG Markkleeberg _:_
3720 Sa. 04.11.06 9:00 Telekom Oschatz Einheit Lindenthal _:_

3721 Sa. 18.11.06 9:00 Leutzscher Füchse I SSV 1952 Torgau I _:_
3722 Sa. 18.11.06 9:00 TTC 1956 Colditz Telekom Oschatz _:_
3723 Sa. 18.11.06 9:00 Einheit Lindenthal TTV 96 Grimma _:_
3724 Sa. 18.11.06 9:00 Tauchaer SV TSV Fremdiswalde _:_
3725 Sa. 18.11.06 9:00 TSG Markkleeberg TTC Holzhausen I _:_

3726 So. 19.11.06 9:00 SSV 1952 Torgau I Tauchaer SV _:_
3727 So. 19.11.06 10:00 TSV Fremdiswalde TTC Holzhausen I _:_
3728 So. 19.11.06 9:00 Einheit Lindenthal TSG Markkleeberg _:_
3729 So. 19.11.06 9:00 TTV 96 Grimma TTC 1956 Colditz _:_
3730 So. 19.11.06 9:00 Telekom Oschatz Leutzscher Füchse I _:_

3731 Sa. 25.11.06 9:00 Leutzscher Füchse I TTV 96 Grimma _:_
3732 Sa. 25.11.06 9:00 TTC 1956 Colditz Einheit Lindenthal _:_
3733 Sa. 25.11.06 9:00 TTC Holzhausen I SSV 1952 Torgau I _:_
3734 Sa. 25.11.06 9:00 Telekom Oschatz Tauchaer SV _:_
3735 Sa. 25.11.06 9:00 TSG Markkleeberg TSV Fremdiswalde _:_

3736 Sa. 02.12.06 9:00 Leutzscher Füchse I TTC 1956 Colditz _:_
3737 Sa. 02.12.06 10:00 TSV Fremdiswalde Telekom Oschatz _:_
3738 Sa. 02.12.06 9:00 TTC Holzhausen I TTV 96 Grimma _:_
3739 Sa. 02.12.06 9:00 Tauchaer SV Einheit Lindenthal _:_
3740 Sa. 02.12.06 9:00 TSG Markkleeberg SSV 1952 Torgau I _:_

3741 So. 03.12.06 9:00 SSV 1952 Torgau I TSV Fremdiswalde _:_
3742 So. 03.12.06 9:00 TTC 1956 Colditz TSG Markkleeberg _:_
3743 So. 03.12.06 9:00 Einheit Lindenthal Leutzscher Füchse I _:_
3744 So. 03.12.06 9:00 TTV 96 Grimma Tauchaer SV _:_
3745 So. 03.12.06 9:00 Telekom Oschatz TTC Holzhausen I _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3746 Sa. 06.01.07 9:00 TSG Markkleeberg Leutzscher Füchse I _:_
3747 Sa. 06.01.07 9:00 TTC 1956 Colditz Tauchaer SV _:_
3748 Sa. 06.01.07 9:00 TTC Holzhausen I Einheit Lindenthal _:_
3749 Sa. 06.01.07 10:00 TSV Fremdiswalde TTV 96 Grimma _:_
3750 Sa. 06.01.07 9:00 SSV 1952 Torgau I Telekom Oschatz _:_
_:_
3751 Sa. 13.01.07 9:00 TTV 96 Grimma SSV 1952 Torgau I _:_
3752 Sa. 13.01.07 9:00 Einheit Lindenthal TSV Fremdiswalde _:_
3753 Sa. 13.01.07 9:00 TTC 1956 Colditz TTC Holzhausen I _:_
3754 Sa. 13.01.07 9:00 Tauchaer SV Leutzscher Füchse I _:_
3755 Sa. 13.01.07 9:00 Telekom Oschatz TSG Markkleeberg _:_
_:_
3756 Sa. 20.01.07 9:00 TTC 1956 Colditz SSV 1952 Torgau I _:_
3757 Sa. 20.01.07 9:00 Leutzscher Füchse I TSV Fremdiswalde _:_
3758 Sa. 20.01.07 9:00 Tauchaer SV TTC Holzhausen I _:_
3759 Sa. 20.01.07 9:00 TSG Markkleeberg TTV 96 Grimma _:_
3760 Sa. 20.01.07 9:00 Einheit Lindenthal Telekom Oschatz _:_
_:_
3761 So. 21.01.07 9:00 TTC Holzhausen I Leutzscher Füchse I _:_
3762 So. 21.01.07 10:00 TSV Fremdiswalde TTC 1956 Colditz _:_
3763 So. 21.01.07 9:00 SSV 1952 Torgau I Einheit Lindenthal _:_
3764 So. 21.01.07 9:00 Telekom Oschatz TTV 96 Grimma _:_
3765 So. 21.01.07 9:00 TSG Markkleeberg Tauchaer SV _:_
_:_
3766 Sa. 03.02.07 9:00 Tauchaer SV SSV 1952 Torgau I _:_
3767 Sa. 03.02.07 9:00 TTC Holzhausen I TSV Fremdiswalde _:_
3768 Sa. 03.02.07 9:00 TSG Markkleeberg Einheit Lindenthal _:_
3769 Sa. 03.02.07 9:00 TTC 1956 Colditz TTV 96 Grimma _:_
3770 Sa. 03.02.07 9:00 Leutzscher Füchse I Telekom Oschatz _:_
_:_
3771 Sa. 10.03.07 9:00 SSV 1952 Torgau I Leutzscher Füchse I _:_
3772 Sa. 10.03.07 9:00 Telekom Oschatz TTC 1956 Colditz _:_
3773 Sa. 10.03.07 9:00 TTV 96 Grimma Einheit Lindenthal _:_
3774 Sa. 10.03.07 10:00 TSV Fremdiswalde Tauchaer SV _:_
3775 Sa. 10.03.07 9:00 TTC Holzhausen I TSG Markkleeberg _:_
_:_
3776 Sa. 17.03.07 9:00 TTV 96 Grimma Leutzscher Füchse I _:_
3777 Sa. 17.03.07 9:00 Einheit Lindenthal TTC 1956 Colditz _:_
3778 Sa. 17.03.07 9:00 SSV 1952 Torgau I TTC Holzhausen I _:_
3779 Sa. 17.03.07 9:00 Tauchaer SV Telekom Oschatz _:_
3780 Sa. 17.03.07 10:00 TSV Fremdiswalde TSG Markkleeberg _:_
_:_
3781 Sa. 24.03.07 10:00 TSV Fremdiswalde SSV 1952 Torgau I _:_
3782 Sa. 24.03.07 9:00 TSG Markkleeberg TTC 1956 Colditz _:_
3783 Sa. 24.03.07 9:00 Leutzscher Füchse I Einheit Lindenthal _:_
3784 Sa. 24.03.07 9:00 Tauchaer SV TTV 96 Grimma _:_
3785 Sa. 24.03.07 9:00 TTC Holzhausen I Telekom Oschatz _:_
_:_
3786 Sa. 31.03.07 9:00 TTC 1956 Colditz Leutzscher Füchse I _:_
3787 Sa. 31.03.07 9:00 Telekom Oschatz TSV Fremdiswalde _:_
3788 Sa. 31.03.07 9:00 TTV 96 Grimma TTC Holzhausen I _:_
3789 Sa. 31.03.07 9:00 Einheit Lindenthal Tauchaer SV _:_
3790 Sa. 31.03.07 9:00 SSV 1952 Torgau I TSG Markkleeberg _:_



Bezirksklasse Jugend

1. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3801 Sa. 16.09.06 9:00 Fortuna Thekla LSV Mörtitz _:_
3802 Sa. 16.09.06 9:00 Brandiser TTC 1946 SSV 1952 Torgau II _:_
3803 Sa. 16.09.06 9:00 Großpösna 1968 LSV Südwest _:_
3804 Sa. 16.09.06 9:00 SV Borna Schenkenberg _:_

3805 Sa. 30.09.06 9:00 SSV 1952 Torgau II LSV Mörtitz _:_
3806 Sa. 30.09.06 9:00 Brandiser TTC 1946 SV Borna _:_
3807 Sa. 30.09.06 9:00 Schenkenberg Großpösna 1968 _:_
3808 Sa. 30.09.06 9:00 LSV Südwest Fortuna Thekla _:_

3809 Sa. 07.10.06 9:00 Fortuna Thekla Schenkenberg _:_
3810 Sa. 07.10.06 9:00 LSV Mörtitz LSV Südwest _:_
3811 Sa. 07.10.06 9:00 TTC Großpösna 1968 Brandiser TTC 1946 _:_
3812 Sa. 07.10.06 9:00 SV Borna SSV 1952 Torgau II _:_

3813 Sa. 04.11.06 9:00 SSV 1952 Torgau II LSV Südwest _:_
3814 Sa. 04.11.06 9:00 Brandiser TTC 1946 Fortuna Thekla _:_
3815 Sa. 04.11.06 9:00 Schenkenberg LSV Mörtitz _:_
3816 Sa. 04.11.06 9:00 SV Borna Großpösna 1968 _:_

3817 Sa. 18.11.06 9:00 Fortuna Thekla SV Borna _:_
3818 Sa. 18.11.06 9:00 LSV Mörtitz Brandiser TTC 1946 _:_
3819 Sa. 18.11.06 9:00 TTC Großpösna 1968 SSV 1952 Torgau II _:_
3820 Sa. 18.11.06 9:00 LSV Südwest Schenkenberg _:_

3821 Sa. 25.11.06 9:00 SSV 1952 Torgau II Schenkenberg _:_
3822 Sa. 25.11.06 9:00 Brandiser TTC 1946 LSV Südwest _:_
3823 Sa. 25.11.06 9:00 Großpösna 1968 Fortuna Thekla _:_
3824 Sa. 25.11.06 9:00 SV Borna LSV Mörtitz _:_

3825 Sa. 02.12.06 9:00 Fortuna Thekla SSV 1952 Torgau II _:_
3826 Sa. 02.12.06 9:00 LSV Mörtitz Großpösna 1968 _:_
3827 Sa. 02.12.06 9:00 Schenkenberg Brandiser TTC 1946 _:_
3828 Sa. 02.12.06 9:00 LSV Südwest SV Borna _:_

2. Halbserie

Nr Tag Datum Zeit Heimverein Gastverein Ergebnis
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3829 Sa. 06.01.07 9:00 LSV Mörtitz Fortuna Thekla _:_
3830 Sa. 06.01.07 9:00 SSV 1952 Torgau II Brandiser TTC 1946 _:_
3831 Sa. 06.01.07 9:00 LSV Südwest Großpösna 1968 _:_
3832 Sa. 06.01.07 9:00 Schenkenberg SV Borna _:_

3833 Sa. 13.01.07 9:00 LSV Mörtitz SSV 1952 Torgau II _:_
3834 Sa. 13.01.07 9:00 SV Borna Brandiser TTC 1946 _:_
3835 Sa. 13.01.07 9:00 Großpösna 1968 Schenkenberg _:_
3836 Sa. 13.01.07 9:00 Fortuna Thekla LSV Südwest _:_

3837 Sa. 20.01.07 9:00 Schenkenberg Fortuna Thekla _:_
3838 Sa. 20.01.07 9:00 LSV Südwest LSV Mörtitz _:_
3839 Sa. 20.01.07 9:00 Brandiser TTC 1946 Großpösna 1968 _:_
3840 Sa. 20.01.07 9:00 SSV 1952 Torgau II SV Borna _:_

3841 Sa. 03.02.07 9:00 LSV Südwest SSV 1952 Torgau II _:_
3842 Sa. 03.02.07 9:00 Fortuna Thekla Brandiser TTC 1946 _:_
3843 Sa. 03.02.07 9:00 LSV Mörtitz Schenkenberg _:_
3844 Sa. 03.02.07 9:00 Großpösna 1968 SV Borna
_:_
3845 Sa. 10.03.07 9:00 SV Borna Fortuna Thekla _:_
3846 Sa. 10.03.07 9:00 Brandiser TTC 1946 LSV Mörtitz _:_
3847 Sa. 10.03.07 9:00 SSV 1952 Torgau II Großpösna 1968 _:_
3848 Sa. 10.03.07 9:00 Schenkenberg LSV Südwest _:_

3849 Sa. 17.03.07 9:00 Schenkenberg SSV 1952 Torgau II _:_
3850 Sa. 17.03.07 9:00 LSV Südwest Brandiser TTC 1946 _:_
3851 Sa. 17.03.07 9:00 Fortuna Thekla Großpösna 1968 _:_
3852 Sa. 17.03.07 9:00 LSV Mörtitz SV Borna _:_

3853 Sa. 31.03.07 9:00 SSV 1952 Torgau II Fortuna Thekla _:_
3854 Sa. 31.03.07 9:00 Großpösna 1968 LSV Mörtitz _:_
3855 Sa. 31.03.07 9:00 Brandiser TTC 1946 Schenkenberg _:_
3856 Sa. 31.03.07 9:00 SV Borna LSV Südwest _:_

derdet
21.07.2006, 07:04
und damit bin ich wohl der Erste der's hat. :D und jetzt noch an alle einen schönen langweiligen Sommerurlaub, ;)

iveb
21.07.2006, 17:46
Während des Kaiser-Wetters die Spielansetzungen vom Keyser Soze --> großartig. Kann mich nicht entsinnen, dass jemals unsere Ansetzungen so zeitig fertig waren- gratuliere!!!

Aber Falco eine Frage hätt ich noch: so viel ich weiß, können wir ab der neuen Saison samstags erst ab 15 Uhr in die Halle--> der Antrag müßte Euch vorliegen!? Sollten die Jahrbücher noch nicht gedruckt sein, müßte dies noch geändert werden.

Keyser Soze
21.07.2006, 18:16
Während des Kaiser-Wetters die Spielansetzungen vom Keyser Soze --> großartig. Kann mich nicht entsinnen, dass jemals unsere Ansetzungen so zeitig fertig waren- gratuliere!!!Das Lob leite ich gern an 77axl weiter, denn der hat die Ansetzungen in Ungarn "angefertigt".
Das kommt daher, dass er nur unterwegs ist und wir deshalb nicht wirklich zur Zusammenarbeit kamen; außerdem hab ich es letzte Saison allein gemacht, also war er mal dran!;)

So außergewöhnlich zeitig kann es aber nicht sein, denn gestern wurde das Jahrbuch in den Druck gegeben, und da muss es ja alles drin stehen!

Aber Falco eine Frage hätt ich noch: so viel ich weiß, können wir ab der neuen Saison samstags erst ab 15 Uhr in die Halle--> der Antrag müßte Euch vorliegen!? Sollten die Jahrbücher noch nicht gedruckt sein, müßte dies noch geändert werden.
Erstens: Falko mit K wir Keyser:rolleyes:
Zweitens: Wegen obiger Situation weiß ich nix von Sperrterminen, Hallenzeiten, Extrawürsten, etc.:finger:
Drittens: Zu spät!:gruebel:

---

Für alle anderen: Lob bitte hier rein schreiben, Kritik bitte direkt per Mail an Alex:rechts: (alexander.broemmer@imail.de)

derdet
24.07.2006, 07:12
Für alle anderen: Lob bitte hier rein schreiben, Kritik bitte direkt per mail an Alex


Klasse und Beifall der war GUT :boing3: :boing3: :boing3: :yooo:

Keyser Soze
24.07.2006, 12:04
Klasse und Beifall der war GUT :boing3: :boing3: :boing3: :yooo:;) ;) ;) ;) :wirdgut:

TT-Fox
24.07.2006, 15:30
Leider fehlen die Zeiten bei der Bezirksklasse Staffel 2 in der Rückserie. Vielleicht kann das noch ergänzt werden.

Danke!

Keyser Soze
24.07.2006, 16:38
Leider fehlen die Zeiten bei der Bezirksklasse Staffel 2 in der Rückserie. Vielleicht kann das noch ergänzt werden.
bzgl: BK-St.2:
ACHTUNG: Es fehlen nicht nur die Zeiten! Das Datum stimmt auch nicht unbedingt:!:

Ich hatte zum Kopieren anscheinend doch nicht die neueste Jahrbuch-Datei verwendet:gruebel: ...hier jedenfalls die Rückrunde der BK-St.2 nochmal in korrekter Form mit richtigem Datum und Uhrzeit:

(obige Daten bitte ignoriren!)


3547 Sa. 06.01.07 14:00 Holzhausen IV Fremdiswalde _:_
3548 Sa. 06.01.07 14:00 Marienbrunn II Leutzsch V _:_
3549 Sa. 06.01.07 15:00 96 Grimma Colditz II _:_
3550 So. 07.01.07 10:00 Böhlen II Großpösna III _:_

3551 Sa. 13.01.07 14:00 Colditz II Böhlen II _:_
3552 Sa. 13.01.07 14:00 Holzhausen IV Döbeln IV _:_
3553 Sa. 13.01.07 14:00 Marienbrunn II Fremdiswalde _:_
3554 So. 14.01.07 10:00 Leutzsch VI 96 Grimma _:_
3555 So. 14.01.07 10:00 Leutzsch V Großpösna III _:_

3556 Sa. 03.02.07 14:00 Döbeln IV Leutzsch VI _:_
3557 Sa. 03.02.07 15:00 96 Grimma Marienbrunn II _:_
3558 Sa. 03.02.07 16:00 Fremdiswalde Großpösna III _:_
3559 So. 04.02.07 10:00 Böhlen II Holzhausen IV _:_

3560 Sa. 10.02.07 14:00 Döbeln IV Fremdiswalde _:_
3561 Sa. 10.02.07 14:00 Colditz II Marienbrunn II _:_
3562 Sa. 10.02.07 14:00 Holzhausen IV Leutzsch V _:_
3563 Sa. 10.02.07 16:00 Großpösna III 96 Grimma _:_
3564 So. 11.02.07 10:00 Böhlen II Leutzsch VI _:_

3565 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch VI Holzhausen IV _:_
3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_
3567 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch V Fremdiswalde _:_
3568 Sa. 24.02.07 16:00 Großpösna III Marienbrunn II _:_
3569 So. 25.02.07 10:00 Böhlen II Döbeln IV _:_

3570 Sa. 10.03.07 14:00 Marienbrunn II Böhlen II _:_
3571 Sa. 10.03.07 14:00 Fremdiswalde Colditz II _:_
3572 Sa. 10.03.07 15:00 96 Grimma Döbeln IV _:_

3573 Sa. 17.03.07 14:00 Colditz II Döbeln IV _:_
3574 Sa. 17.03.07 15:00 96 Grimma Böhlen II _:_
3575 Sa. 17.03.07 16:00 Holzhausen IV Großpösna III _:_
3576 So. 18.03.07 10:00 Leutzsch VI Marienbrunn II _:_

3577 Sa. 24.03.07 14:00 Fremdiswalde 96 Grimma _:_
3578 Sa. 24.03.07 14:00 Marienbrunn II Holzhausen IV _:_
3579 Sa. 24.03.07 14:00 Leutzsch V Böhlen II _:_
3580 Sa. 24.03.07 16:00 Döbeln IV Großpösna III _:_
3581 So. 25.03.07 10:00 Leutzsch VI Colditz II _:_

3582 Sa. 31.03.07 14:00 Colditz II Holzhausen IV _:_
3583 Sa. 31.03.07 14:00 Fremdiswalde Böhlen II _:_
3584 Sa. 31.03.07 14:00 Marienbrunn II Döbeln IV _:_
3585 Sa. 31.03.07 16:00 Großpösna III Leutzsch VI _:_
3586 So. 01.04.07 10:00 Leutzsch V 96 Grimma _:_

3587 Sa. 21.04.07 14:00 Döbeln IV Leutzsch V _:_
3588 Sa. 21.04.07 14:00 Fremdiswalde Leutzsch VI _:_
3589 Sa. 21.04.07 15:00 96 Grimma Holzhausen IV _:_
3590 Sa. 21.04.07 16:00 Großpösna III Colditz II _:_

RobsonPonte
28.07.2006, 00:59
graaaaas danke falko für die Infos, echt klasse das du so aktiv hier bist.! find ich gut, ich will auch bald stammuser werden, aber mal sehen ob das was wird! was muß ich denn dafür machen.! heute im La Playa De-Eskalation! das bedeutet gestern schaui war totale Eskalation, bedeuitet heute De- also Ent- Eskalation, das bedeutet morgen wieder Absturz, dieser teil meines beitrages war für UHlex und Mühle Mühlmann, und natürlich Slawi ;-) (2 Jahre noch dann endlich bei uns-Slawi wird ja auch zeit ;-) )
soweit von meiner seite, hoffe viele TT leute am samstag im VP... begrüßen zu dürfen!!!slawi ja leider nich.....Sabine Gerber leider auch nich....aber is ja verständlich bei der Entfernugn, aber is die eigentlich auch hier angemeldet????wäre mal gut zu wissen *lol*
naja, machen jetzt lieber Schluß, Hip Hop Hood und Singstar rufen nach Uns, und bett auch, weil morgen einfach mal 7 Uhr Abfahrt in HH ist!!!
Die stars verlassen die Stadt...traurig aber war, nicht weinen, irgendwann is allles vorbei....The End

PÖ-Becks
31.07.2006, 12:11
graaaaas danke falko für die Infos, echt klasse das du so aktiv hier bist.! find ich gut, ich will auch bald stammuser werden, aber mal sehen ob das was wird! was muß ich denn dafür machen.! heute im La Playa De-Eskalation! das bedeutet gestern schaui war totale Eskalation, bedeuitet heute De- also Ent- Eskalation, das bedeutet morgen wieder Absturz, dieser teil meines beitrages war für UHlex und Mühle Mühlmann, und natürlich Slawi ;-) (2 Jahre noch dann endlich bei uns-Slawi wird ja auch zeit ;-) )
soweit von meiner seite, hoffe viele TT leute am samstag im VP... begrüßen zu dürfen!!!slawi ja leider nich.....Sabine Gerber leider auch nich....aber is ja verständlich bei der Entfernugn, aber is die eigentlich auch hier angemeldet????wäre mal gut zu wissen *lol*
naja, machen jetzt lieber Schluß, Hip Hop Hood und Singstar rufen nach Uns, und bett auch, weil morgen einfach mal 7 Uhr Abfahrt in HH ist!!!
Die stars verlassen die Stadt...traurig aber war, nicht weinen, irgendwann is allles vorbei....The End
kein kommentar...einfach nur königlich der robbi :D :D :D

TTV 96 Grimma
31.07.2006, 17:43
Leider muss ich auch mal Kritik an der Ansetzung BezKlasse Staffel 2 üben.

Sowohl hier als auch im Jahrbuch des Sttv haben wir am 24./25. Februar 2006 kein Punktspiel und Leutsch V dafür 2 Spiele ???

tt-pabst
31.07.2006, 17:55
Leider muss ich auch mal Kritik an der Ansetzung BezKlasse Staffel 2 üben.

Sowohl hier als auch im Jahrbuch des Sttv haben wir am 24./25. Februar 2006 kein Punktspiel und Leutsch V dafür 2 Spiele ???

na passt auf wenn ihr erst regionalliga spielt ,dann habt ihr fast nur "doppel"spieltage!!zumindest auswärts.

Keyser Soze
31.07.2006, 21:37
Leider muss ich auch mal Kritik an der Ansetzung BezKlasse Staffel 2 üben.
Sowohl hier als auch im Jahrbuch des Sttv haben wir am 24./25. Februar 2006 kein Punktspiel und Leutsch V dafür 2 Spiele ???

Na das ist ja mal ein Kritikpunkt der ganz schlimmen Sorte!!! :auweia:
Mehr davon bitte in Fraaaatsch"s Laberecke texten, dort stehen auch die anderen lustigen Dinge:D

Mal im Ernst, liebe Grimmaer; ihr spielt jetzt im Bezirk und da kommt es schonmal vor, dass man an einem Spieltag mal nicht dran ist, oder mal zweifach! Wie der Pabst schon andeutete, je hoeher die Liga desto unregelmaessiger der Spielplan!

TTV 96 Grimma
01.08.2006, 16:05
Ja ja, da kommen die Deppen vom Land und haben keine Ahnung !!!

Aber wie diese Ansetzung geht, dass kann ich mir leider nicht erklären ???

3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_
3567 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch V Fremdiswalde _:_

Ich glaube die Füchse beamen sich hin und her ??? :ratlos:

tt-pabst
01.08.2006, 17:51
Ja ja, da kommen die Deppen vom Land und haben keine Ahnung !!!

Aber wie diese Ansetzung geht, dass kann ich mir leider nicht erklären ???

3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_
3567 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch V Fremdiswalde _:_

Ich glaube die Füchse beamen sich hin und her ??? :ratlos:

das wird zwar schwierig,aber wenns einer hinkriegt dann die "glorreiche"bsg! :D die sind doch auf jeder position doppelt besetz!!oder waren das die bayern :ratlos:

GeorgDieSense
01.08.2006, 23:08
das wird zwar schwierig,aber wenns einer hinkriegt dann die "glorreiche"bsg! :D die sind doch auf jeder position doppelt besetz!!oder waren das die bayern :ratlos:
:top: :cool: :P :boing2: :!: :upps: :yooo: :super: :spinner: :jaja: :D ;) :rolleyes:

Keyser Soze
02.08.2006, 00:40
Ja ja, da kommen die Deppen vom Land und haben keine Ahnung !!!...hat doch mit dem "Land" nix zu tun,
ich komme auch vom Land und bin stolz darauf:top:

Ein Hoch auf das Muldental:boing3: :super:

Aber wie diese Ansetzung geht, dass kann ich mir leider nicht erklären ???

3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_
3567 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch V Fremdiswalde _:_

Ich glaube die Füchse beamen sich hin und her ??? :ratlos:
Na klar, die Füchse sind doch schnell:)

Nein, sorry, da liegt ein Tippfehler vor! Entweder eins der Spiele ist 10:00 oder 18:00 oder eines der "Leutzsch V" muss "Leutzsch VI" heißen?! Bei so viel Leutzsch kann man schonmal durcheinander kommen!

Was genau jetzt der Fall ist, lass ich Alex mal prüfen, der hat den Plan gemacht und in seinem Rechner sicher die Antwort!

:rechts: Hättest du aber auch gleich schreiben können, dass du von zwei ZEITGLEICHEN Spielen sprichst, nicht nur von zwei Spielen an einem Wochenende! (Mißverständnisvorbeugungsmaßnahme:))

:top: :cool: :P :boing2: :!: :upps: :yooo: :super: :spinner: :jaja: :D ;) :rolleyes:
...die Sense lebt auch noch, wer hätte das gedacht:gruebel::D

DeKurze
02.08.2006, 11:50
de kurze stellt das mal richtig...

3565 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch VI Holzhausen IV _:_
3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_


alles klar!?

TT-Fox
02.08.2006, 11:54
Und wann spielt jetzt Leutzsch 5 gegen Fremdiswalde?

Keyser Soze
02.08.2006, 12:00
hallo klarsteller(in) und nachfrager,
ich glaube hier helfen keine vermutungen, lasst es einfach alex machen!

@fox: wurdest du etwa soweit runtergrstuft,
dass du persönliches interesse an den terminen von LF5 hast?;):p

ttjörg
12.08.2006, 14:52
Hinweis
für alle die noch keine Infos zu unseren Turnieren durch ihren Vereinschef bekommen haben:
Am 26. und 27.08.06 finden unsere Zweier-Mannschafts-Jubiläumsturniere statt.
Kurzinfo:
26.08. 10:00 Uhr Jugend sowie Herren bis 1. BL(*)
22:00 Uhr Nachtturnier U30 für Spieler bis 30 Jahre
27.08. 10:00 Uhr Herren bis KL(*) sowie Nostalgie-Turnier (DDR-Spieler)
Platz 1-3 im Herrenbereich Preisgelder, Jug. + N Sachpreise
Essen + Trinken ist natürlich gesichert.
Meldung möglichst bis zum 22.08.06
Vorschau auf die Pokale für die Sieger :hier: www.bttc.de
Ausschreibung konnte ich leider nicht anhängen, bei Bedarf unter www.thomas.hielscher@bttc.de anfordern

Daniel-San
15.08.2006, 23:44
Hallo Sportfreunde,
hier ist noch einmal eine Erinnerung an den 4. TeTaKo-Cup am Wochenende vom 26./27.08.2006. Anmeldungen sind noch möglich, die Höchstteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Die Ausschreibung kann auf der TeTaKo-Homepage oder unter www.tischtennis-boehlen.de angesehen werden. Hier findet ihr auch nähere Informationen zur Anmeldung.

Es grüßt euch recht herzlich

Daniel

tt-pabst
16.08.2006, 18:50
an diesem besagtem weekend(26/27.8)finden so ca.400 tt-turniere in der näheren umgebung statt!!da ist es natürlich schwer für jeden veranstalter sein turnier mit spielern "voll"zu bekommen!vielleicht sollte man es diesmal andersrum machen,und nich das startgeld den spielern abknöpfen sondern als antrittsgage
den leuten zu zahlen die spielen :D in anderen sportarten gehts doch auch!(tiger
woods;boris becker,jan ullrich.........)die zahlen kein startgeld,die bekommen welches!! :D :D :D

djeans
16.08.2006, 19:07
... ich wusste gar nicht das unser bobele immer noch so aktiv ist? okay bei den Frauen, aber da muss er doch auch langsam antrittsgeld zahlen ;)

Keyser Soze
16.08.2006, 21:58
an diesem besagtem weekend(26/27.8)finden so ca.400 tt-turniere in der näheren umgebung statt!!...yo, thats right!
ich bin jedenfalls in brandis am start ...also fahr du gefälligst wo anderes hin, damit ich ne sieg-chance habe:)

PÖ-Becks
16.08.2006, 22:19
...yo, thats right!
ich bin jedenfalls in brandis am start ...also fahr du gefälligst wo anderes hin, damit ich ne sieg-chance habe:)
kannst froh sein dass ich das we außer lande bin sonst wäre ja der titel schon vergeben;-)
...mal ne andere frage:wer ist für euch bezirkszocker der beste spieler in der 1.Bez.Liga???(möchte bitte antworten ohne wunschdenken^^) :D
ach und noch was...wer is denn morgen abend alles am start? :)

greez und n1 evening BeCkS

GeorgDieSense
16.08.2006, 22:50
den leuten zu zahlen die spielen :D in anderen sportarten gehts doch auch!(tiger
woods;boris becker,jan ullrich.........)die zahlen kein startgeld,die bekommen welches!! :D :D :D

Die Leute müssen sich ja davon auch teure Spritzen und Fach-Doktoren kaufen, wir TT-Sportler jedoch NICHT!

Ich kann am Wochenende(26./27.) nur das Mixturnier in Großpösna empfehlen.....ist immer ne lustige Sache gewesen!

@Becks: Bester Spieler der 1. Bezirksliga ist für mich über die Jahre gesehen Sylvio Anton gewesen!

PÖ-Becks
16.08.2006, 23:46
Die Leute müssen sich ja davon auch teure Spritzen und Fach-Doktoren kaufen, wir TT-Sportler jedoch NICHT!

Ich kann am Wochenende(26./27.) nur das Mixturnier in Großpösna empfehlen.....ist immer ne lustige Sache gewesen!

@Becks: Bester Spieler der 1. Bezirksliga ist für mich über die Jahre gesehen Sylvio Anton gewesen!
Becks is der beste spielr der 1.bez.liga und das sag ich :) (tt-girl)wir haben grad ziemlich viel spaß :D in der schönste stadt mit herz in der welt...
@georg:bist du morgen auch bei robbi??? wir beide (also becks und slawi) würden sich sehr sehr freun!!!!!!
lucy diakovska rulez...ex no angel wir kennen sie!!!!!! vom csd in munic und dadurch sind wir stars!!!) vielleicht ni imm tt aber in allem anderen!!!
hh un dd sind geil denn da sind die sternchen und natürlcih taucha auch denn da spiel ich (becks(
nächste jahr tt girl nach hh (ich würd mich freuen (becks))

GeorgDieSense
16.08.2006, 23:49
Morgen is bei Robbe PArty?.....da komm ich doch sicher mal vorbei!
@Slawi: Becks is nich der beste Spieler der 1. BL.....das steht fest :D (Sorry BeckS)

derdet
17.08.2006, 09:14
...yo, thats right!
ich bin jedenfalls in brandis am start ...also fahr du gefälligst wo anderes hin, damit ich ne sieg-chance habe:)
hätsch das vorher gewusssst, wärsch in Brands a geträten.

PÖ-Becks
17.08.2006, 12:06
Morgen is bei Robbe PArty?.....da komm ich doch sicher mal vorbei!
@Slawi: Becks is nich der beste Spieler der 1. BL.....das steht fest :D (Sorry BeckS)
wir sprechen uns noch mein bester :D ...wegen der party bei robbe muss ich dich leider enttäuschen ...robbe kann doch nich...jetzt ist n treff im TV-club geplant...wir rufen dich aber nochmal an...

Schönen Morgen noch
Becks und slawi

tt-pabst
17.08.2006, 18:09
...yo, thats right!
ich bin jedenfalls in brandis am start ...also fahr du gefälligst wo anderes hin, damit ich ne sieg-chance habe:)

ich hab ein pokerturnier in las vegas,sorry!!

notfalls-auch-Abwehr
18.08.2006, 14:32
...mal ne andere frage:wer ist für euch bezirkszocker der beste spieler in der 1.Bez.Liga???(möchte bitte antworten ohne wunschdenken) :D

Na Herr Becker, hast wohl in der Schule jetzt das stilistische Mittel der "rhetorischen Frage" kennengelernt ??

Kann nich beurteilen wer der beste Spieler in der 1. BL ist, hab ja nie dort gespielt.

Aber das Donic Persson Powerplay Holz mit geradem Griff hat sich jetz bei Mühle im Shop n neuen Spieler geholt ... das ist ne "Riesen-Combo" !

Deswegen kann ich nur Aussagen zum besten Spieler des Bezirkes allgemein treffen :D :cool: :P :genau: :geheim: :noprob: :noprob: :noprob: :ideegut: :ja: :yooo: :super: :chillen: :chillen: :chillen: :klatsch: :klatsch: :jaja:

GeorgDieSense
18.08.2006, 14:35
Aber das Donic Persson Powerplay Holz mit geradem Griff hat sich jetz bei Mühle im Shop n neuen Spieler geholt ... das ist ne "Riesen-Combo" !



Nee Alex da täuschst du dich....ich hab mein Holz nich gewechselt und spiel immer noch mein Stiga Offensiv Classic :D !

notfalls-auch-Abwehr
18.08.2006, 15:29
Nee Alex da täuschst du dich....ich hab mein Holz nich gewechselt und spiel immer noch mein Stiga Offensiv Classic :D !

Georg, dein Konter wäre fast geglückt. allerdings vertraut das PowerPlay (wie du sicher weißt) nur auf richtig gute Spieler mit Händchen, und würde sich niemals von einem Möchtegern wie dir anfassen lassen ! :D

Frankett
26.08.2006, 13:53
Eintracht Süd 2. gewinnt 9:6 gegen Markkleeberg

Aller Anfang ist schwer, auch der in die neue Saison. Mit den Markkleebergern wird um den Aufstieg in die 1. Bezirksliga stark zu rechnen sein. Immerhin fehlten die Nr. 1 und 3. Ihr unteres Paarkreuz holte in der Mitte gegen die gewiß nicht schlechten Schmeisser und Helmke alle 4 Punkte. Oben 3 Punkte für die Eintrachtler, wobei Voscoboinic einen sehr guten Eindruck hinterließ. Im unteren Paarkreuz hätten sich unsere beiden Doktores Seidel und Franke etwas stärkere Gegner gewünscht, 4 Punkte waren da einfach Pflicht - die Doppel 2:1 für Eintracht.

Frankett
26.08.2006, 14:08
Achtung Spielverlegung!

Das erste Punktspiel zwischen Eintracht 2. und Brandis in der 2.BZL wurde auf den 9.9.06 vorverlegt. Wir danken den Brandiser Sportfreunden für ihr freundliches Entgegenkommen.

Keyser Soze
26.08.2006, 15:36
Aller Anfang ist schwer, ......auch der im Forum! Aber ist ja nicht so schlimm!

In Zukunft bitte alle Berichte von Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspielen in das Thema Bezirk L.E. 06/07" reinschreiben, damit es übersichtlich bleibt.

Mittwoch spielt dann Borsdorf freundschaftlich gegen Markkleeberg, schau mer mal...

Grüße
Falko

PÖ-Becks
26.08.2006, 18:31
Eintracht Süd 2. gewinnt 9:6 gegen Markkleeberg

Aller Anfang ist schwer, auch der in die neue Saison. Mit den Markkleebergern wird um den Aufstieg in die 1. Bezirksliga stark zu rechnen sein. Immerhin fehlten die Nr. 1 und 3. Ihr unteres Paarkreuz holte in der Mitte gegen die gewiß nicht schlechten Schmeisser und Helmke alle 4 Punkte. Oben 3 Punkte für die Eintrachtler, wobei Voscoboinic einen sehr guten Eindruck hinterließ. Im unteren Paarkreuz hätten sich unsere beiden Doktores Seidel und Franke etwas stärkere Gegner gewünscht, 4 Punkte waren da einfach Pflicht - die Doppel 2:1 für Eintracht.
wollte markkleeberg nich aufsteigen oder hab ich mich da verhört?? :ratlos: wo war denn die neue tschechsische nummer 1???

tt-pabst
26.08.2006, 18:51
Achtung Spielverlegung!

Das erste Punktspiel zwischen Eintracht 2. und Brandis in der 2.BZL wurde auf den 9.9.06 vorverlegt. Wir danken den Brandiser Sportfreunden für ihr freundliches Entgegenkommen.

ihr könnts wieder nich abwarten und wollt wenigstens einmal tabellenführer sein? :D

PÖ-Becks
26.08.2006, 19:12
wollte markkleeberg nich aufsteigen oder hab ich mich da verhört?? :ratlos: wo war denn die neue tschechsische nummer 1???
sorry der becker hats mal wieder verhauen...war ja nur freundschaftlich :rolleyes: :rolleyes:

MRose
28.08.2006, 11:37
Auch wenns ohne Liveticker ablief gibts hier leicht verspätet den kurzen Spielbericht des Freundschaftsspieles aus Markkleeberger Sicht ;)

http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic214.html

MRose
28.08.2006, 13:08
Und auch zum Böhlener-Wochenend-TT-Marathon gibts jetzt nen Bericht:

http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic215.html

dmf
28.08.2006, 14:57
Achtung Spielverlegung!

Das erste Punktspiel zwischen Eintracht 2. und Brandis in der 2.BZL wurde auf den 9.9.06 vorverlegt. Wir danken den Brandiser Sportfreunden für ihr freundliches Entgegenkommen.

Kein Problem, wird ja von Jahr zu Jahr schwieriger alle(s) unter einen Hut zu bringen, ich glaube nicht, das der Wunsch der Staffelleiter nach weniger Verlegungen in nächster Zeit in Erfüllung geht.


ihr könnts wieder nich abwarten und wollt wenigstens einmal tabellenführer sein?

darüber ist natürlich das letzte Wort noch nicht gesprochen ;)

allen eine möglichst erfolgreiche Saison, den Brandiser Mannschaften logischerweise zu allererst,

Gruß dmf

Keyser Soze
30.08.2006, 22:59
Freundschaftsspiel:
Markkleeberg - Borsdorf ... 10:5

Die Gäste mit deutlichen Sommerpausendefiziten:) Immerhin haben bei uns ca. 2/3 des Teams ind den letzten Wochen nur ca. 1/3 der Trainingstage genutzt, oder so ähnlich:gruebel::rolleyes:

Aber ich will mich mal nicht rausreden; die Markkleeberger waren sehr stark, auch ohne die tschechische Nr.1:top: Anscheinend beflügelt es doch, wenn der eigene Name auf Trainingsanzug und Sporttasche zu lesen ist:p

Wir holten 2:1 Doppel und dann in jedem Paarkreuz 1:3.
Oben siegte Dani gegen Erik, in der Mitte gewann Papa gegen Kay und unten Mario gegen Robert. D.h. Martin, Bernd und Knut blieben ungeschlagen:top:; Uli, Gabriel und ich blieben erfolglos:flop:

Fazit:
Markkleeberg steigt auf.
Borsdorf hofft wieder auf die Rückrunde.

djeans
31.08.2006, 11:26
Fazit: Markkleeberg steigt auf.
... nun mal langsam herr keyser! mit einem neueinkauf ist man nicht gleich aufsteiger, höchstens favourit oder anwärter! es gibt ja noch ein paar andere teams, die auch gern eine liga höher wollen! wir haben da einen neuen hauptsponsor in der hinterhand und für den fall der fälle haben wir schon eine spendenaktion gestartet, um dann zur rückrunde 2-4 stars zu holen ;) nein, mal im ernst, hast wohl nicht ganz unrecht mit deiner prognose. zumindest, wenn man die ziele des markkleeberger geldgebers hört! naja, wir werden sehen ...

GeorgDieSense
31.08.2006, 16:43
... nun mal langsam herr keyser! mit einem neueinkauf ist man nicht gleich aufsteiger, höchstens favourit oder anwärter! es gibt ja noch ein paar andere teams, die auch gern eine liga höher wollen! wir haben da einen neuen hauptsponsor in der hinterhand und für den fall der fälle haben wir schon eine spendenaktion gestartet, um dann zur rückrunde 2-4 stars zu holen ;) nein, mal im ernst, hast wohl nicht ganz unrecht mit deiner prognose. zumindest, wenn man die ziele des markkleeberger geldgebers hört! naja, wir werden sehen ...

An der Spendenaktion wuerden sich sicher viele Leipziger TT-Freunde beteiligen....jedoch nur beim Kauf DEUTSCHER Urgesteine......meiner Meinung nach wird Markkleeberg zur Halbserie bereits auf den 1. (d.h. Pöse oder Holzdorf) 4 Punkte Rückstand haben, was dann auch kein zweiter Tscheche in der Rückserie aufholen kann....also machen es die beiden "Aussenseiter" ohne finanzierte Superstars unter sich aus ;)

Grüße Die Sense

Keyser Soze
02.09.2006, 00:42
3565 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch VI Holzhausen IV _:_
3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_
3567 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch V Fremdiswalde _:_de kurze stellt das mal richtig...
3565 Sa. 24.02.07 14:00 Leutzsch VI Holzhausen IV _:_
3566 Sa. 24.02.07 14:00 Colditz II Leutzsch V _:_
alles klar!?Und wann spielt jetzt Leutzsch 5 gegen Fremdiswalde?ich glaube hier helfen keine vermutungen, lasst es einfach alex machen!


So, Freunde der Terminplanung!

Wir haben uns gerade beraten, was denn nun nicht stimmt?! Und wie ich damals schon dachte, handelt es sich einfach um einen Druckfehler bzgl. Datum/Uhrzeit:

Das Spiel "Leutzsch V - Fremdiswalde" findet am Sonntag, den 25.2.07 um 10:00 Uhr statt, nicht (wie im Jahrbuch steht) am Samstag, den 24.2.07 um 14:00 Uhr!!!

Die betroffenen Vereine/Teams werden noch per Mail informiert!

Grüße
Falko + Alex

Frankett
02.09.2006, 21:56
Am 31.08 fuhr Eintracht Süd 2. zu einem Freundschaftsspiel nach Colditz.Es gab wenig Gegenwehr und einen 14:1 Sieg.Colditz wird es wohl sehr schwer haben, sich in der 1.BZL zu halten.

Keyser Soze
07.09.2006, 16:21
Mahlzeit!

Pokalleiter Wolfgang Sehmisch hat mich gerade informiert: Die Bezirkspokal - Vorrunde findet am 24.9.06 statt. Ausgelost wurde gestern, anbei die Übersicht, Gastgeber ist der jeweils letztgenannte Verein jeder Gruppe! Eine 2.Runde gibt es diese Saison nicht, die 8 Gruppenersten bestreiten die Pokal-Endrunde am 17.12.06.

Viel Erfolg an alle
Grüße
Falko

http://img150.imageshack.us/img150/4784/pokalrundeos8.jpg

GeorgDieSense
07.09.2006, 19:04
Mahlzeit!

Pokalleiter Wolfgang Sehmisch hat mich gerade informiert: Die Bezirkspokal - Vorrunde findet am 24.9.06 statt. Ausgelost wurde gestern, anbei die Übersicht, Gastgeber ist der jeweils letztgenannte Verein jeder Gruppe! Eine 2.Runde gibt es diese Saison nicht, die 8 Gruppenersten bestreiten die Pokal-Endrunde am 17.12.06.

Viel Erfolg an alle
Grüße
Falko



Die Gruppe 3 geht ja mal garnicht ... :auweia:

77axl
07.09.2006, 19:31
Mahlzeit!

Pokalleiter Wolfgang Sehmisch hat mich gerade informiert: Die Bezirkspokal - Vorrunde findet am 24.9.06 statt. Ausgelost wurde gestern, anbei die Übersicht, Gastgeber ist der jeweils letztgenannte Verein jeder Gruppe! Eine 2.Runde gibt es diese Saison nicht, die 8 Gruppenersten bestreiten die Pokal-Endrunde am 17.12.06.

Viel Erfolg an alle
Grüße
Falko

http://img150.imageshack.us/img150/4784/pokalrundeos8.jpg

Gruppe 3 ist nicht so schlecht ;) ;)
aber wer gewinnen will, muss jeden schlagen. ohne zwischenrunde finde ich spontan besser...

TTV Marienbrunn-Leipzig II hat soeben seine Mannschaft vom Spielbetrieb 2006/07 zurückgezogen, d.h. die Mannschaft steht als erster Absteiger fest.
Grund scheint akute Personalnot zu sein.

alex

tt-pabst
07.09.2006, 20:46
Gruppe 3 ist nicht so schlecht ;) ;)
aber wer gewinnen will, muss jeden schlagen. ohne zwischenrunde finde ich spontan besser...

TTV Marienbrunn-Leipzig II hat soeben seine Mannschaft vom Spielbetrieb 2006/07 zurückgezogen, d.h. die Mannschaft steht als erster Absteiger fest.
Grund scheint akute Personalnot zu sein.

alex

die gruppe mit grünau is auch nich soo schlecht!! :D :D :D

djeans
07.09.2006, 21:52
die zurückhaltung der mannschaften heben die füchse zum glück nahezu auf, ansonsten stünden ja schon fast die endrundenteilnehmer fest *schmunzel*

77axl
07.09.2006, 22:58
die gruppe mit grünau is auch nich soo schlecht!! :D :D :D

bei mir ist der Antrag einer "WildCard" für den Titelverteidiger noch nicht angekommen :D :D :D
Naja, ich hoffe Andreas M. wird gebührend bestraft :) ;)

grüße nach Grünau bzw. den Lokisten

axl

Leutzscher
08.09.2006, 23:42
Ist es zu spät für einen Staffeltausch ? Ist doch doof, dass jetzt in einer Staffel 11 und der anderen 9 Combos kellen...

Keyser Soze
09.09.2006, 00:49
Ist es zu spät für einen Staffeltausch ?Ja!

Ist doch doof, dass jetzt in einer Staffel 11 und der anderen 9 Combos kellen......aber leider nicht zu ändern!:(
Obwohl ...es gäbe da eine Möglichkeit: Leutzsch 4 und 7 könnten zurückziehen, dann wären wieder beide Staffeln gleichstark:gruebel: :D

77axl
09.09.2006, 01:22
Ist es zu spät für einen Staffeltausch ? Ist doch doof, dass jetzt in einer Staffel 11 und der anderen 9 Combos kellen...

Ihr könnt posten was ihr wollt, es bleiben eine 11er und eine 10er Staffel, nur das in der 10er Staffel nur noch 9ne "kellen" und der 1. Absteiger ermittelt ist :D :D :D
Hätte den Rückzug auch gerne vor der Saison gehabt...
Oder macht sich der "Leutzscher" Gedanken bezüglich des Klassenerhalts seiner "7." ;) ;) :ratlos: :ratlos:

guten nacht

Keyser Soze
09.09.2006, 01:29
Oder macht sich der "Leutzscher" Gedanken bezüglich des Klassenerhalts seiner "7." ;) ;) :ratlos: :ratlos:
glaub ich nicht! die sind doch bärenstark besetzt!
...und haben zur not gute ersatzspieler aus der achten, die sich extra nochmal literweise leim besorgt haben;):p

tt-pabst
09.09.2006, 15:48
glaub ich nicht! die sind doch bärenstark besetzt!
...und haben zur not gute ersatzspieler aus der achten, die sich extra nochmal literweise leim besorgt haben;):p

die haben wohl jetzt nen antritt wie ein "leim"topf? :D

Keyser Soze
10.09.2006, 01:39
ihr könnts wieder nich abwarten und wollt wenigstens einmal tabellenführer sein? :D
...der erste Tabellenführer der 2.BL/St2 ist Brandis:idee:
Das Spiel gegen Eintracht Süd 2 endete 8:8-Unentschieden mit 35:32 Sätzen für Brandis:top:

dmf
10.09.2006, 01:41
hallo zu später oder früher stunde (ansichtssache)

es grüßt der tabellenführer der 2.bl.st.2 ;) ;) ;)

wir heute im vorgezogenen ps bei eintracht lok mitte süd
brandis mit bum-bum-knall-start zur 5:0-führung, dann ebbe im mittleren und unteren paarkreuz, also 5:4
dann 1:1 (oben)1:1 (mitte) 0:2 (unten)
entscheidungsdoppel für brandis nach 0:2-Rückstand

fazit: auch ohne nr.1 kann tt richtig spaß machen, wir zu blöd aus 5:0 nen sieg zu basteln (ich allen voran), brandis muß einzel trainieren (doppel scheint ja zu funktionieren ;) )trotzdem alle brandiser mit punkt zufrieden,

holler bärenstark, ba-ba-ballermann unglaublich, herbyG mit hochs und tiefs,
ich in der mitte scheinbar überfordert, hoffmaik und smitey unglücklich

während des spiels wiedermal hochkochende emotionen beiderseits, letztendlich aber alles gut - so muß der sport sein, danke auch an die überwiegende fairplay-haltung der eintrachtler

p.s. tabellenführung für brandis nur aufgrund 32:35 Sätze (Ziel erreicht ;) )

gruß dmf

dmf
10.09.2006, 01:57
hallo zusammen, ich nochmal

hab gerade beim neuen ergebnisdienst reingeschaut und mußte feststellen das wir dort nicht tabellenführer sind :mad: :mad: :mad:
dort spielen scheinbar sätze keine rolle :sonicht:
da muß ich doch gleich mal entschieden protest anmelden - gönnt uns doch wenigstens diese eine tabellenführung !!!
das is für ´ne lange zeit wahrscheinlich die letzte !!!

trotzdem schönen sonntag noch, bis später,

ciao dmf

Keyser Soze
10.09.2006, 02:28
hab gerade beim neuen ergebnisdienst reingeschaut und mußte feststellen das wir dort nicht tabellenführer sind :mad:
Das Problem ist, dass dort noch niemand die Sätze eingegeben hat:!:
Und da steht Eintracht halt oben, da die Namen noch so geordnet sind, wie vor der Saison. Wenn du nix zu tun hast, kannst du die Sätze gern noch eintippen, ich mach es jedenfalls jetzt nichtmehr!

dmf
10.09.2006, 17:27
das versuch ich doch gleich mal, dank an den keyser und nächstes we allen einen möglichst guten saisonstart,

bis später, ciao dmf

Leutzscher
10.09.2006, 21:21
ich bin dafür den freien platz von marienbrunn den helden aus dem nahegelegenen ST. ÖTTERITZ anzubieten. die tt-spieler sind bestimmt genauso gut wie die fußballer, die sind jetzt nämlich die tresenwaldbezwingerbezwinger :o)

@axl. unsere siebente ist bruno bärenstark, die steigen höchstens mal ab um bier aus dem keller zu holen

dmf
13.09.2006, 19:02
ich bin dafür den freien platz von marienbrunn den helden aus dem nahegelegenen ST. ÖTTERITZ anzubieten. die tt-spieler sind bestimmt genauso gut wie die fußballer, die sind jetzt nämlich die tresenwaldbezwingerbezwinger :o)


:ja: :ja: :ja:

Keyser Soze
16.09.2006, 17:13
Borsdorf II - Rackwitz - 9:7
...die Einzelergebnisse gibts hier (http://leipzig.tischtennislive.de/General/Spielplan.asp?StaffelID=1578), sobald Hauki daheim ist!
(kleiner Tip: Bodo hat das Entscheidungsdoppel gewonnen;))

:boing2::boing2::boing2:
ein eifriger user (77axl) hat gemerkt, was ich selbst nicht gemerkt hatte:
:rechts:dies war mein 3000. beitrag bei tt-news
:boing2::boing2::boing2:

PÖ-Becks
16.09.2006, 19:10
die 1.Bez.L. lässt sich aber auch ganz schön betteln heute...weder sttv noch hier is zu finden wie die gespielt haben...macht ma hinne:D

Keyser Soze
16.09.2006, 19:19
1.BL: grünau - marienbrunn - 8:8:idee:

und eine erste überraschung aus liga 2 hab ich:
:rechts:großpösna 2 (von einigen als favorit oder zumindest markkleeberg-konkurrent bezeichnet) hat in audenhain nur 8:8 gespielt:eek:

ttcholzhausen-zocker
16.09.2006, 19:36
Wie schon zu lesen Grünau vs Marienbrunn 8:8
Außer "Eve"-Uwe Berger heute alle unter Form. Wahrscheinlich nahmen wir es zu locker, da die Marienbrunner auf ihre 1 und 3 verzichtetten und dafür Tietze und Fomba aufboten.Diese holten auch gleich 3 points.
Zur Punkteverteilung:
Anton 3 (2 Doppel)
Baier 1(2 Doppel)
Berger 2
Barkey 0,5
Zöfeld 0,0
Hertäg 1,5

derdet
16.09.2006, 20:00
sobald Hauki daheim ist!
(kleiner Tip: Bodo hat das Entscheidungsdoppel gewonnen;))

nachnem Frustbier ist Haukiiiiee daheme.:mad: :D

Ballholer8
16.09.2006, 20:30
Guten Abend zusammen,

hab ne Anmerkung zur Spielstärke von LeutzschVII.
Die Jungs haben sich wacker geschlagen, auch wenn's am Ende nur zu einem 2:13 gegen die Dritte des Döbelner SV gereicht hat, gab es dennoch einige enge Spiele die sie für sich entscheiden hätten müssen. Aber wenn die Jungs nicht bald vollzählig spielen wird's eng.:rolleyes:

ttjörg
16.09.2006, 21:38
Ebenfalls ´n Abend zusammen, Ergebnis BK St.1
Oschatz 3 - Brandiser TTC 2 4:11 :)

Oschatz mit Ersatz, Nr. 2 Ralf Jüppner fehlte, unser oberes Paarkreuz hatte keine Mühe und holte 5 von 5 möglichen Punkten. In der Mitte lief es schwer an - in der ersten Serie verloren beide (mit Oehmichen kam ich nicht zurecht und Schmidti nicht mit Zeibig sen.), in der zweiten Runde gabs dann klare Siege. Unten schlug sich unser Youngstar Mäxer wacker, hatte mit dem jugendlichen Ersatzmann (Zosel?) so seine Probleme, da dieser sehr sicher topste, jedoch gegen den alten Haudegen Nitzsche riss er seine Topsspins durch und gewann relativ sicher. Denis G. zeigte bei seinen Spiele zwar auch Startschwierigkeiten, konnte aber beide Partien für sich entscheiden.
Günther und Steffen je 2,5; Denis 2; Schmidti und Max je 1,5; ich 1

Frankett
17.09.2006, 00:32
Eigentlich sollte das Spiel Eintracht Süd gegen Brandis schon letzten Samstag ins Netz gehen.Es gab technische Probleme, die wir auch zum Spielanfang bis zum 0:5 hatten.Wir konnten uns nicht besinnen jemals alle Doppel vergeigt zu haben.Alle Achtung was die Youngster aus Brandis spielerisch und kämpferisch so drauf hatten.Ich dachte, der 11.09.wäre über uns hereingebrochen.
Am Ende wurde es noch richtig spannend, nachdem wir 8:7
und im letzten Doppel im 5. Satz 10:6 führten.Der Sack wurde nicht zugemacht und ein alles in allem gerechtes 8:8 zwischen 6 Oldies gegen 6 Enkels war der Endstand.
Voscoboinic 0,Hentschel 1,Schmeisser 2,Helmke 1 und die Doctores Seidel u. Franke je 2.:) :top:

77axl
17.09.2006, 01:33
die 1.Bez.L. lässt sich aber auch ganz schön betteln heute...weder sttv noch hier is zu finden wie die gespielt haben...macht ma hinne:D

bin ich mal gespannt wie die Ergebnisübermittlung bei Taucha klappen wird, besonders bei evtl. eintreffenden Niederlagen:gruebel: :)

ansonsten scheint es ganz gut zu klappen, nur das die Vereine die diese Saison nur per Tel. an Horst übermitteln zur Aktualität wenig beitragen. es kann auch eine Gastmannschaft ein Ergebnis melden:cool:
erste techn. Probleme scheinen jetzt auch beseitigt:super:

grüße an alle

Keyser Soze
17.09.2006, 03:12
ansonsten scheint es ganz gut zu klappen,
...
erste techn. Probleme scheinen jetzt auch beseitigt:super:

Abend!
Jo, sieht schon ganz gut aus bei TT-live:):super:

Es scheinen doch einige Leute mitarbeiten zu wollen! Tolle Sache:top: Aber ist ja auch recht easy und dauert nicht länger, als den Spielbericht ins Forum zu schreiben!

Kleine Anmerkung an den Grünauer Ergebnis-Eintrager: die Ersatzspieler bitte mit großem Anfangsbuchstaben und entsprechender Ersatzkennzeichnung (z.B. II/3) eintragen. Ich werd das noch ändern, beim nächsten Mal bitte drauf achten!

77axl
17.09.2006, 10:15
Abend!
Jo, sieht schon ganz gut aus bei TT-live:):super:

Es scheinen doch einige Leute mitarbeiten zu wollen! Tolle Sache:top: Aber ist ja auch recht easy und dauert nicht länger, als den Spielbericht ins Forum zu schreiben!

Kleine Anmerkung an den Grünauer Ergebnis-Eintrager: die Ersatzspieler bitte mit großem Anfangsbuchstaben und entsprechender Ersatzkennzeichnung (z.B. II/3) eintragen. Ich werd das noch ändern, beim nächsten Mal bitte drauf achten!

moinsen.
das problem der Ersatzkennzeichnung wirst du nicht in Griff bekommen, hatte jetzt Leutzsch VII mit 3 Ersatzspielern (2x Lindner und Fritsch E/J + Sewtz), da müssten die Leutzscher den kompletten VMM mithaben:D sollten sie eigentlich, aber zur Kennzeichnung, wo der Ersatzspieler herkommt, sind sie nicht verpflichtet:hmm:

axl

tt-pabst
17.09.2006, 11:50
moinsen.
das problem der Ersatzkennzeichnung wirst du nicht in Griff bekommen, hatte jetzt Leutzsch VII mit 3 Ersatzspielern (2x Lindner und Fritsch E/J + Sewtz), da müssten die Leutzscher den kompletten VMM mithaben:D sollten sie eigentlich, aber zur Kennzeichnung, wo der Ersatzspieler herkommt, sind sie nicht verpflichtet:hmm:

axl

danke axl!!außerdem sind die beiden sogenannten "ersatzspieler"mitlerweile staatenlos ,denn aus welcher mannschaft kommen sie eigentlich??ihre mannschaft wurde quasi "ausradiert":D

tt-pabst
17.09.2006, 12:03
die 1.Bez.L. lässt sich aber auch ganz schön betteln heute...weder sttv noch hier is zu finden wie die gespielt haben...macht ma hinne:D

mahlzeit!!wie du vielleicht schon bemerkt haben wirst,waren gestern nur 2 spiele,colditz gegen die bsg um 16.30uhr,da kann um 19.10 noch gar keiner das ergebniss reinschreiben,weil die um die zeit bestimmt noch gepebbelt ham,und wir ham 15.00uhr angefangen und unsere spiele gegen die wohnsportgemeinschaft ziehen sich immer in die länge,da is 19.00uhr auch noch niemend zu hause!(ich persöhnlich nach meinem grottenkick musste mich auch erstmal innerlich abkühlen in der halle.:D

MRose
17.09.2006, 13:08
Gleich im ersten Spiel folgten den Reden des Cossi-Siebeners Taten:

Döbeln II - TSG 4:11
http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic222.html


meiner Meinung nach wird Markkleeberg zur Halbserie bereits auf den 1. (d.h. Pöse oder Holzdorf) 4 Punkte Rückstand haben
Grüße Die Sense

Audenhain erwies sich für die Pöse (wie für uns im Vorjahr auch) als uneinnehmbares Fort Knox (3:12 in der Hinrunde, wo wir unser Waterloo erlebten, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic143.html ), aber in der Rückrunde wurde das Spiel mit gleichem Resultat gedreht, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic173.html ).
Was Markkleeberg gelang, wird Großpösna wohl auch gelingen, aber ein gedrehtes 8:8 bleibt halt eben nur ein 8:8......

77axl
17.09.2006, 14:05
Gleich im ersten Spiel folgten den Reden des Cossi-Siebeners Taten:

Döbeln II - TSG 4:11
http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic222.html




Audenhain erwies sich für die Pöse (wie für uns im Vorjahr auch) als uneinnehmbares Fort Knox (3:12 in der Hinrunde, wo wir unser Waterloo erlebten, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic143.html ), aber in der Rückrunde wurde das Spiel mit gleichem Resultat gedreht, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic173.html ).
Was Markkleeberg gelang, wird Großpösna wohl auch gelingen, aber ein gedrehtes 8:8 bleibt halt eben nur ein 8:8......

hallo Martin,

gratuliere zum Sieg:) , leider erwähnst du in deinem Spielbericht auf eurer HP nicht so richtig, das euer "Einser" gegen Döbeln schon die erste Niederlage kassiert hat.:D :rolleyes:
Sicherlich sind die Punktverluste von GPII und WurzenII gut für euch, aber HHIII wird in seiner Aufstellung eine harte Nuss, zumal ich euch im unteren PK etwas schlechter sehe (sorry Bernd und Kay)
Auch gegen GPII und WurzenII müsst ihr euch mächtig strecken, zumal ich DLII nicht als Aufstiegskandidaten sehe.

Aber euer "Hype" scheint zu funktionieren, zumindest momentan:p :yooo:

grüße

djeans
17.09.2006, 14:08
Gleich im ersten Spiel folgten den Reden des Cossi-Siebeners Taten:

Döbeln II - TSG 4:11
http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic222.html

Audenhain erwies sich für die Pöse (wie für uns im Vorjahr auch) als uneinnehmbares Fort Knox (3:12 in der Hinrunde, wo wir unser Waterloo erlebten, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic143.html ), aber in der Rückrunde wurde das Spiel mit gleichem Resultat gedreht, siehe http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic173.html ).
Was Markkleeberg gelang, wird Großpösna wohl auch gelingen, aber ein gedrehtes 8:8 bleibt halt eben nur ein 8:8......

... jungs, wo soll das nur hinführen:ratlos: lasst die wellen der emotionen doch nicht gleich zu beginn so hoch schlagen! hier werden ja gleich wieder feindbilder heraufbeschworen:flop: ihr seid halt vom döbelner türsteher nicht verschreckt worden und die fahrt der pöse aufs land war halt wieder mal mit 'nem jetlag verbunden – nix anderes ist passiert:rolleyes:

MRose
17.09.2006, 15:25
@Alex: Jans Niederlage gegen Scholz war zwar nicht unbedingt zu erwarten, aber vom Spielverlauf her sehr unglücklich. Bei seinem 2:3 gewann er zwei Sätze sehr deutlich und verlor 3 Stück jeweils zu 9. War aber letztlich kein Beinbruch.
Das der Spielbericht nicht in gewohnter Art erfolgte, hängt damit zusammen, dass er in nem Leipziger Internetcafe verfasst wurde und stark von unserm "Siebener" geprägt war (der bei tt-news nicht angemeldet ist und über meinen Account seine Sicht der Dinge wiedergab) ;)
Gegen Holzhausen wirds auch recht knapp zugehen, aber glücklicherweise muss die Pöse ja vor uns gegen Fischers & Co ran. Und da wird sich dann ja schon mal zeigen, wie stark Holzhausen wirklich ist.

@Linde: Der Döbelner Türsteher hat uns alle ohne Beanstandung reingelassen, so dass wir abends noch TT vom Feinsten genießen konnten. Das Ergebnis war zwar nicht so toll für unsern Zweitbundesligisten, aber mit Zichao werden wohl noch einige Mannschaften gegen den ITTC Federn lassen müssen.

Schönen Sonntag noch an die TT - Community!

PÖ-Becks
17.09.2006, 17:49
bin ich mal gespannt wie die Ergebnisübermittlung bei Taucha klappen wird, besonders bei evtl. eintreffenden Niederlagen:gruebel: :)

ansonsten scheint es ganz gut zu klappen, nur das die Vereine die diese Saison nur per Tel. an Horst übermitteln zur Aktualität wenig beitragen. es kann auch eine Gastmannschaft ein Ergebnis melden:cool:
erste techn. Probleme scheinen jetzt auch beseitigt:super:

grüße an alle
pass ma auf brömme...soll das hier etwa heißen, dass taucha seine ergebnisse nich meldet nur weil wir verlieren...böse unterstellungen udo nenene;) ....wir werden sehen:D

füchslein
17.09.2006, 17:59
Ein Ergebnis aus der 1. BL von gestern abend:

Colditz - Leutzsch III 2:13

Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten. Kai/Tihon verlieren Doppel 3 und Arne verliert in der Mitte gegen Conti. Der Rest fast alles sicher an uns.

Wir freuen uns auf Grünau;)

Keyser Soze
17.09.2006, 18:14
soll das hier etwa heißen, dass taucha seine ergebnisse nich meldet nur weil wir verlieren...naja, so dramatisch wird er's wohl nicht gemeint haben:)
...wir werdens ja am 23.9. sehen, wenn ihr in borna die erste niederlage abgeholt habt:p
:rechts:spätestens aber am 30.9., wenn ihr in bodo ward:P

djeans
17.09.2006, 18:46
Ein Ergebnis aus der 1. BL von gestern abend:

Colditz - Leutzsch III 2:13

Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten.

... ganz im Gegensatz zu LF5! Zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass die mit ihrem Starensemble an Bord vs. HH4 nur Unentschieden spielen;) oder doch?

tt-pabst
17.09.2006, 22:40
Ein Ergebnis aus der 1. BL von gestern abend:

Colditz - Leutzsch III 2:13

Beide Mannschaften mit voller Kapelle angetreten. Kai/Tihon verlieren Doppel 3 und Arne verliert in der Mitte gegen Conti. Der Rest fast alles sicher an uns.

Wir freuen uns auf Grünau;)

ja ihr könnt euch auch freuen,unser "ö"hat uns nähmlich einen neuen kühlschrank besorgt,das heist es ist immer kaltes bier vor ort.:D oder meint ihr das spiel gegen uns?ja wir freuen uns auch immer "besonders"gegen die bsg zu spielen!!:D da sind alle heiß wie frittenfett!!

77axl
17.09.2006, 23:47
... ganz im Gegensatz zu LF5! Zumindest kann ich mir nich vorstellen, dass die mit ihrem Starensemble an Bord vs. HH4 nur Unentschieden spielen;) oder doch?

beide Spiele von LF5 sind auf den neuen Ergebnisseiten bereits "online".
danke Thomas M., so stell ich mir Zuarbeit vom ML vor. bitte die anderen Leutzscher ML zum Nachmachen animieren:)

wann wird "Lasse" wieder ins Forum zurückkehren, er hat allen Grund:D :jaja:
(sorry, aber konnt es mir nicht verkneifen)

grüße Brömme

Steinplattenspieler
19.09.2006, 01:30
Hallo der TT-Gemeinde finde die Unterhaltung ja ganz lustig hier - mal ehrlich wer glaubt bitte ernsthaft das Großpößna 2 aufsteigen könnt? Da wird sich ein klarer Zweikampf herausstellen zwischen Markkleeberg und Holzhausen 3 und Döbeln wird meiner Meinung nach die drei einnehmen - nicht zu letzt weil der Türsteher bei knappen Spielen das Entscheidungsdoppel nach den Einzeln nochmal zum Schuhe putzen nach draußen schicken würde(ach wie ich mich auf das Spiel in fremder Halle freue:kotz: )! Aber die Pöße muss sich sicher vorsehen das sie nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten!Die Liga sollte man nicht unterschätzen. Audenhain selbst hat sich ja auch nicht ohne Grund als Ziel den sicheren Klassenerhalt gestellt.
Ach ja noch ne kurze Frage an den Staffellleiter. Haben die Groitscher immer noch nicht unser Spiel gemeldet? Naja war wohl auch nicht eingeplant gegen die Abstiegsfavorieten gleich mal im ersten Punktspiel nen Punkt ab zu geben aber so ist es eben wenn zwei ersatz geschwächte Mannschaften aufeinander treffen lol. Hab den Spielbogen leider nicht sonst würd ich den Spaß und unseren ersten Punkt auch gern selbst ausführlich eintragen!!!
Okay das war´s erstmal tschöö sagt der Steinplattenspieler

Keyser Soze
19.09.2006, 02:33
mal ehrlich wer glaubt bitte ernsthaft das Großpößna 2 aufsteigen könnt?

Aber die Pöße muss sich sicher vorsehen das sie nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten!Die Liga sollte man nicht unterschätzen.
...sagt sich jetzt sehr einfach, nachdem GP2 schon einen minuspunkt hat ...:sonicht::klartext::motz:
mach erstmal selbst einen punkt gegen die pöse!!

:!:und spar dir die abwertenden kommentare zum thema "sauberkeit in der döbelner sporthalle",
oder ich kürze bzw. lösche deine beiträge!!

Steinplattenspieler
19.09.2006, 06:55
:ratlos: du bist ja aggresiv so war das doch gar nicht gemeint!!!!Darf man hier nicht mal seine Meinung niederschreiben???Also wenn dies so ist, dann wird wohl Großpösna aufsteigen und zu der Döbelner Angelegenheit sag ich wohl besser gar nichts mehr. So euch viel Spaß in EUREM FORUM :rolleyes:
Im Endeffekt werden die Spiele ja doch an der Platte entschieden(auch wenn wir Abstiegsfavoriet sind)
Und Tschüss

77axl
19.09.2006, 09:21
:ratlos: du bist ja aggresiv so war das doch gar nicht gemeint!!!!Darf man hier nicht mal seine Meinung niederschreiben???Also wenn dies so ist, dann wird wohl Großpösna aufsteigen und zu der Döbelner Angelegenheit sag ich wohl besser gar nichts mehr. So euch viel Spaß in EUREM FORUM :rolleyes:
Im Endeffekt werden die Spiele ja doch an der Platte entschieden(auch wenn wir Abstiegsfavoriet sind)
Und Tschüss

lieber Rene Heinemann,

es ist nicht das erste Mal hier im Forum, das du gegen andere Vereine/Spieler scharfe Kritik übst und diese zum größten Teil unberechtigt ist.
Wenn man Dich darauf aufmerksam macht, das das hier nichts zu suchen hat, fühlst du dich sofort persönlich angegriffen und meckerst, weil du deine persönliche Meinung nicht niederschreiben kannst.

Deine persönliche Abneigung gegen die Pöse und Döbeln (evtl. auch andere Vereine), musst du auch nicht jedes Mal kundtun.
Die Staffeleinteilung hab ich nunmal mit zu verantworten, danke nochmal für die sinnlosen Beiträge von Dir damals:wand:
Und den verpassten Aufstieg von der Pöse I in der letzten Saison, aufgrund einer geschlosseneren Delitzscher Mannschaftsleistung, hat bei UNS jeder überwunden. Das Pöse II aufpassen muss, glaubst auch nur DU...!
btw: in Staffel I punkten WurzenIII und DZIII, in Staffel II lassen DZII und WurzenII auch schon punkte. also alles ist möglich!
zum Thema Spieleingabe per Internet: das ist völlig freiwillig, also kannst du beruhigt warten, bis Falko das Formular in der Post hat und es in Ruhe eingepflegt hat:)

SO WIE ES IN DEN WALD HINEINRUFT, SO RUFT ES AUCH WIEDER HERAUS.

alex

Keyser Soze
19.09.2006, 12:14
So euch viel Spaß in EUREM FORUM
Alex hat schon alles Wichtige gesagt:top: Nimm es dir mal zu Herzen!

Und es ist keineswegs "MEIN", oder "UNSER" Forum
:rechts: Im Gegenteil, es ist ein öffentliches Forum! D.h. Kritik ist in Ordnung, Emotionen darfst du gern rauslassen, aber unfair oder unverschämt solltest du dabei nicht werden!

...siehe auch: Forenregeln (http://www.tt-news.de/forum/showpost.php?p=116286&postcount=1)

Löwenherz
19.09.2006, 12:33
Im Endeffekt werden die Spiele ja doch an der Platte entschieden....)
Und Tschüss

nicht nur im endeffekt sondern auch in jedem anderen werden spiele im tt-spielbetrieb zu 99 % an TISCHEN entschieden. entweder an diesen oder auch an jenem "grünen" bzw. nun schon hier und da an blauen !!!
ansonsten immer auch versuchen den ball flach zu halten und die gut gemeinten ratschläge der engagierten funktionäre zu beherzigen.
nicht für ungut - bis denn dann

Steinplattenspieler
19.09.2006, 18:02
Ich versteh zwar immernoch nicht, warum ich die Pöße nicht leiden können solle oder Abneigung gegen diesen Verein haben sollte:ratlos: Dem ist definitiv nicht so!!!!!
Und auch bei Döbeln spielen einige, die ich sogar sehr mag, also ganz ehrlich hab auch nix gegen Döbeln!!(höchstens gegen diese Schuhkontrolle vor allem, wenn sie im Winter noch draußen stattfinden muss-aber ich muss doch nun auch nicht alles gut finden - okay das hät ich mir auch sparen können)!!!
Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht warum ihr mich so krass fehlinterpretiert, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Also nochmal kurz ne Klarstellung: Ich wollte hier bloß wissen, wer wen in favorisierter Position sieht mehr nicht!!!! Und ich habe gegen keinen einzigen Verein eine persönliche Abneigung!
Ich bitte euch mich zukünftlich nicht so aggresiv zu sehen und auch nicht so aggresiv an zu gehen-dies ist nicht meine Absicht!!
Ich hoffe das war verständlich, dass es diesmal nicht falsch interpretiert wird.
Das ist wie gesagt nicht mein Anliegen.
Danke René

77axl
19.09.2006, 18:38
@steinplattenspieler:

will deine Kommentare auch nicht permanent bewerten, aber deinen "Humor" muss nicht jeder verstehen.
DU schreibst, die Pöse muss aufpassen, das sie nicht in Abstiegsgefahr gerät, dabei ist gerademal der "1." Spieltag vorbei. Natürlich sind wir mit dieser Leistung nicht gerade Aufstiegsaspirant, aber bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer brauchen wir nicht mal Schützenhilfe und aus dem "Abstiegssumpf" können wir uns auch noch aus eigener Kraft herausziehen.
:) :top: :hmm: :jaja: :klatsch: :p :P :chillen: :super: :yooo:

thema ist für mich erledigt!!!

alex

tt-pabst
19.09.2006, 18:58
@steinplattenspieler:

will deine Kommentare auch nicht permanent bewerten, aber deinen "Humor" muss nicht jeder verstehen.
DU schreibst, die Pöse muss aufpassen, das sie nicht in Abstiegsgefahr gerät, dabei ist gerademal der "1." Spieltag vorbei. Natürlich sind wir mit dieser Leistung nicht gerade Aufstiegsaspirant, aber bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer brauchen wir nicht mal Schützenhilfe und aus dem "Abstiegssumpf" können wir uns auch noch aus eigener Kraft herausziehen.
:) :top: :hmm: :jaja: :klatsch: :p :P :chillen: :super: :yooo:

thema ist für mich erledigt!!!

alex

na einen darf ich noch!:)
1.wer ist rene heinemann???
2.nach dem 1.spieltag kann mann natürlich noch nichts sagen,sonst wäre colditz bei uns auch schon 1. abstiegskandidat;)
und 3.aber nach 4 spieltagen kann man schon eine kleine prognose machen,da gibts eine mannschaft in der OL süd(abt.fussball)ich kanns mir nich verkneifen,die ham sage und schreibe schon 5 punkte rückstand!!!:D die sind unaufsteigbar!!!:D :D :D

stk
19.09.2006, 19:21
aber nach 4 spieltagen kann man schon eine kleine prognose machen,da gibts eine mannschaft in der OL süd(abt.fussball)ich kanns mir nich verkneifen,die ham sage und schreibe schon 5 punkte rückstand!!!:D die sind unaufsteigbar!!!:D :D :D

wobei das weniger an der Mannschaft selbst, sondern vielmehr am glorreichen Tabellenführer liegt...

:D :D :D

Keyser Soze
19.09.2006, 21:06
na einen darf ich noch!:)
1.wer ist rene heinemann???
...ist nicht so wichtig:p ...ehe der dein niveau (am tisch und auch im forum) erreicht, darfst du bei den senioren an den start gehen!;)

tt-pabst
19.09.2006, 22:32
...ist nicht so wichtig:p ...ehe der dein niveau (am tisch und auch im forum) erreicht, darfst du bei den senioren an den start gehen!;)

na da hat er ja noch 15 jahre zeit!:D