PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007


Seiten : [1] 2

Der Blocker
10.06.2006, 13:45
Hallo

nachdem wir nun den Landesligaaufstieg doch nicht mehr geschafft haben - sind 1. Anwärter geblieben - eröffne ich mal die neue Saison. Hoffe,d ass sich wieder zahlreiche Mitspieler hier beteiligen, auch wenn uns ganz eifrige Nutzer (Gruß nach Gahmen) verlassen haben.

Gruppe 1
1. TTV DJK Herten/Disteln
2. SuS Bertlich II
3. TTC MJK Herten II
4. DJK G. Lenkerbeck III
5. TST Buer-Mitte II
6. TTV GW Schultendorf
7. TTC 47 Bottrop
8. Kirchhellen II
9. PSV Bottrop
10. TTC BW Datteln
11. TuS 09 Erkenschwick
12. TuRa Bergkamen

Gruppe 2
1. TuB Bocholt
2. Warendorfer SU
3. TTV Emsdetten
4. ETuS Rheine
5. TTV Hervest Dorsten I
6. 1. TTC Münster II
7. TV Ibbenbüren
8. DJK TTR Rheine II
9. BSV Ostbevern
10. TTV Metelen II
11. TTV Hervest Dorsten II
12. Fortuna Walstedde II


Am Dienstag auf der Bezirksversammlung wissen wir sicherlich mehr. Sehr schwierig wird es sein die beiden Dorstener Teams nach regionalen Gesichtspunkten "unterzubringen". Aber auch mit Bocholt habe ich meine "Schwierigkeiten". Wir werden sehen.....

Fastest115
10.06.2006, 17:57
Hallo

nachdem wir nun den Landesligaaufstieg doch nicht mehr geschafft haben - sind 1. Anwärter geblieben - eröffne ich mal die neue Saison. Hoffe,d ass sich wieder zahlreiche Mitspieler hier beteiligen, auch wenn uns ganz eifrige Nutzer (Gruß nach Gahmen) verlassen haben.

Gruppe 1
1. TTV DJK Herten/Disteln
2. SuS Bertlich II
3. TTC MJK Herten II
4. DJK G. Lenkerbeck III
5. TST Buer-Mitte II
6. TTV GW Schultendorf
7. TTC 47 Bottrop
8. Kirchhellen II
9. PSV Bottrop
10. TTC BW Datteln
11. TuS 09 Erkenschwick
12. TuRa Bergkamen

Gruppe 2
1. TuB Bocholt
2. Warendorfer SU
3. TTV Emsdetten
4. ETuS Rheine
5. TTV Hervest Dorsten I
6. 1. TTC Münster II
7. TV Ibbenbüren
8. DJK TTR Rheine II
9. BSV Ostbevern
10. TTV Metelen II
11. TTV Hervest Dorsten II
12. Fortuna Walstedde II


Am Dienstag auf der Bezirksversammlung wissen wir sicherlich mehr. Sehr schwierig wird es sein die beiden Dorstener Teams nach regionalen Gesichtspunkten "unterzubringen". Aber auch mit Bocholt habe ich meine "Schwierigkeiten". Wir werden sehen.....
Na da bin ich mal gespannt ob das so kommt.

Bocholt bis Walstedde iust ja wirklich von nördlichster Osten bis südlichster Westen alles dabei.

Datteln wird auf jeden Fall nen Top Kandidat für den Aufstieg sein. LL knapp abgestiegen und mit Westhoff verstärkt sollten sie oben mitspielen...und das zu den ganzen Teams der Gruppe 1 die schon letztes Jahr gezeigt haben es kann jeder jeden schlagen...

In Gruppe 2 wird es natürlich wieder genau so knapp...Warendorf und emsdetten knapp voebei geschrabbt und Dorsten wenn sie die besten 6 in eine Mannschaft stellen sind auch sehr gut

Der Blocker
10.06.2006, 18:26
Da der Dirk schon Prognosen für den Aufstieg abgibt, wäre es natürlich interessant zu erfahren, wie denn so die Aufstellungen aussehen werden...

Wir spielen definitiv in gleicher Besetzung, wie in der letzten Saison. Unser Ziel dürfte daher erneut eine vordere Platzierung sein.

Bei TST Buer-Mitte II rückt Sauerwein und Thomschke wohl in die Erste - wie ich hörte.

Lenkerbeck III erhält Verstärkung durch Seven Schempershauwe aus dem VL-Jugend Team des TTV Waltrop. Dafür muss ggf. noch ein Spieler in die Zweite.

TTC 47 Bottrop verliert Uwe Lautsch. Inwiefern Baron und Iseringhaus dem team noch zur Verfügung stehen, weiß ich nicht.

Bei MJK Herten II hat sich Heiko Roland leider schwer verletzt. Zudem muss evtl. noch einer für Jekel in die Erste.

TTV Hervest-Dorsten II ist zumindest die Nr. 1 - Knapmann nach Altendorf gewechselt. Aber die wollen zumindest ein starkes Team bilden udn zählen dann sicherlich in welcher Gruppe auch immer zu den Top-Kandidaten für den Aufstieg.

TuRa Bergkamen
unsere erste spielt nächste serie mit
1.kensy,martin
2.fengler,carsten
3.reinoldsmann,thomas
4.hühmer,ralf
5.stratmann,uwe
6.reimer,dirk

eine "opatruppe" Zitat vom quiwi!! Also ohne Böcker und Do

SuS Bertlich II bleibt nominell mit ihrer Truppe zusammen, wobei noch Benjamin Homann aus der Jugend eingebaut wird. Er empfahl sich bereits bei Einsätzen ind er Landesliga!!

Habt ihr weitere Infos??

Fastest115
10.06.2006, 18:32
SuS Bertlich II bleibt nominell mit ihrer Truppe zusammen, wobei noch Benjamin Homann aus der Jugend eingebaut wird. Er empfahl sich bereits bei Einsätzen ind er Landesliga!!


Habt ihr weitere Infos??

->Bekommen die einen von der ersten runter? Jens Martin ist ja dorthin gewechselt....

Der Blocker
10.06.2006, 20:02
Nein!! Jens Martin wird arbeitsbedingt nur ca. fünf Spiele pro Halbserie machen. Da zudem Thomas Willam und Heinz Nick auch verletzungsanfällig sind, werden die mit sieben Mann aufgestellt.

Jens hat sich übrigens ganz kurz vor Wechselfrist selbst dort angeboten - der Wechsel ist aber aus der Sicht, dass er bereits seit Jahren in Herten wohnt verständlich.

Aber die Mannschaftssitzung findet in Bertlich noch statt. Interessant wird sein, wer die Aufstiegsmannschaft für Homann verlassen muss. Dies wird noch zu einigen Diskussionen führen. Rein von den Bilnanzen her, dürfte das klar sein, aber........

Fastest115
10.06.2006, 20:05
Nein!! Jens Martin wird arbeitsbedingt nur ca. fünf Spiele pro Halbserie machen. Da zudem Thomas Willam und Heinz Nick auch verletzungsanfällig sind, werden die mit sieben Mann aufgestellt.

Jens hat sich übrigens ganz kurz vor Wechselfrist selbst dort angeboten - der Wechsel ist aber aus der Sicht, dass er bereits seit Jahren in Herten wohnt verständlich.

Ja ich weiß (hab ihn zu Waltroper Zeiten öfter nach Hause gebracht)...

Dachte eigentlich er würde wenn mal nach Suderwich gehen....(hatte er mal so gesagt)

Aber Bertlich ist ja auch ne gute Addresse.....

Denke mal nach dem ganzen Heckmeck vor einem Jahr in Waltrop

während der Serie mit nem Dutzend verschiedener Ersatzspielern

und jetzt schon wieder (Neuzugänge die dann doch nicht kamen usw...) hatte er einfach keinen Bock mehr da drauf...

GWS-Sepp
12.06.2006, 09:08
Habt ihr weitere Infos??

Hallo zusammen!

Die habe ich...

Schultendorf voraussichtlich mit leicht veränderter Aufstellung im Vergleich zum letzten Jahr.

Von unten rückt Kai Schröder an Pos. 4 und ersetzt dort Stefan Appelt, der in untere Paarkreuz rutschen wird!

Ansonsten nix Neues!

1. Hermanski
2. Bons
3. Kloss
4. Schröder
5. Appelt
6. Egeling

Gruß Sepp

Werner Schmülling
12.06.2006, 21:49
Hallo zusammen,

der TuS 09 Erkenschwick startet mit folgenden 9 Spielern (soviel brauchen wir) in die kommende Spielzeit:

Christof Stachowiak - Marco Brehm - Markus Palka - Andre Horstmann - Sebastian Wachtel - Volker Schrade - Michael Gronske - Florian Romanski und Daniel Zaleski.

Wir gehen davon aus, dass wir in die Gruppe 1 kommen.

Gruß
Werner

GWS-Sepp
13.06.2006, 12:06
Bei TST Buer-Mitte II rückt Sauerwein und Thomschke wohl in die Erste - wie ich hörte.


Das scheint zu stimmen. Habe solche Infos auch schon gelesen und gehört!


TTC 47 Bottrop verliert Uwe Lautsch. Inwiefern Baron und Iseringhaus dem team noch zur Verfügung stehen, weiß ich nicht.


Beide spielen wohl nicht mehr für Bottrop. Baron wechselt; was mit Isringhaus ist kann ich nicht genau sagen!


Bei MJK Herten II hat sich Heiko Roland leider schwer verletzt. Zudem muss evtl. noch einer für Jekel in die Erste.


Was ist denn mit dem Thomas?? Spielt der nicht mehr für Herten?? :ratlos:

Wer wird denn Aufstiegskandidat und wer Abstiegskandidat? Schon Tipps??

Gruß Sepp

jim beam
14.06.2006, 09:04
moin moin,

schöne Grüße aus Gahmen,

@ Blocker
Vielleicht schafft ihr den Aufstieg ja diese Serie, wenn nicht- dann sehen
wir uns bestimmt wieder.
Dieses Jahr wird uns mal so richtig der Ar... versohlt!!!

So, muss jetzt weg... es geht ab nach Willingen...

PROST
JB

tate
14.06.2006, 09:36
Hier die gestern auf dem Bezirkstag in Merfeld vorgestellte Klasseneinteilung:

PSV Bottrop
TuB Bocholt
TTV DJK Herten/Disteln
TTC 47 Bottrop
DJK Germ. Lenkerbeck III
TTV Hervest Dorsten I
TTV Hervest Dorsten II
TST Buer-Mitte II
TTV MJK Herten
TTV GW Schultendorf
SuS Bertlich II
VfB Kirchhellen II

Gruß von tate

GWS-Sepp
14.06.2006, 10:48
Hier die gestern auf dem Bezirkstag in Merfeld vorgestellte Klasseneinteilung:

PSV Bottrop
TuB Bocholt
TTV DJK Herten/Disteln
TTC 47 Bottrop
DJK Germ. Lenkerbeck III
TTV Hervest Dorsten I
TTV Hervest Dorsten II
TST Buer-Mitte II
TTV MJK Herten
TTV GW Schultendorf
SuS Bertlich II
VfB Kirchhellen II

Gruß von tate

Jetzt können ja mal die ersten Prognosen abgegeben werden:

Ich tippe...

Aufsteiger Nr. 1 -> TTV DJK Herten/Disteln

Abstiegskandidaten
->TTC 47 Bottrop
->TST Buer-Mitte II

Beide Mannschaften haben viele Abgänge zu verkraften... Da wird es schwer!

Aber es kann ja alles ganz anders kommen...

Gruß Sepp

Uschi
14.06.2006, 13:43
Ich glaube das Hervest-Dorsten das Rennen machen wird, falls sie nach stärke aufstellen.

Der Blocker
14.06.2006, 17:46
Hallo

ích halte auch Hervest Dorsten für einen der Top-Aufstiegskandidaten, da sie diesmal nach Stärke aufstellen werden, was aber sicherlich zu Diskussionen führen dürfte. Oftmals kommt es bei einigen auf die Tagesform an, um zu sagen, wer nun der Bessere ist. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Dann zähle ich auch noch die Absteiger aus Bottrop und Bocholt dazu, obwohl ich nicht weiß, was sich dort personell getan hat.

TTC 47 Bottrop: Isringhaus, Baron und Lautsch haben den Verein verlassen. Daher dürften sie es dieses Jahr aufgrund der Ausgeglichenheit trotz eines Langer oben schwer haben.

Die Aufsteiger sind schwer einzuschätzen, wobei die Bertlicher an einem guten tag auch für jedwede Überraschung gut sein dürften. Vielleicht gibt es auch nächstes Jahr ein ähnliches Überraschungsteam wie wir es letztes Jahr waren.

@jim beam: nur zum Trost - uns wäre es in der Landesliga nächstes Jahr ähnlich ergangen wie euch es ergehen dürfte. Aber - Kopf nicht hängen lassen, wer weiß was alles möglich ist. Drück Euch die Daumen.

Noppe47
17.06.2006, 12:13
Morgen allerseits,
so dann werd ich mich auch mal wieder an den Diskussionen beteiligen, nachdem ich endlich die Fehlermeldung beim Aufruf dieser Seite umgehen konnte. Zu Bottrop 47 gibts folgendes zu sagen:
Abgänge 1.Mannschaft: Baron (SG Osterfeld) Isringhaus (vereinslos) Lautsch (PSV Bottrop)
2.Mannschaft: Salamonczyk (Olympia Bottrop) Kautz (vereinslos) Dirkhoff (vereinslos) Busche (vereinslos) Bödecker (DJK Dellwig)
Demnach wird TTC Bottrop 47 1 spielen mit:
1.Langer
2.Nawarecki
3.Schäfer
4.Woort
5.Hurnik
6.Langer

Es wird schwer aber wir werden uns auf gut Deutsch den Arsch aufreissen um die Klasse zu halten. Schade das einige aus eigensinnigen Motiven den Verein verlassen haben ohne an die Konsequenzen für den Verein zu denken. :flop: :würg:

Immerhin werden wir wohl wieder die jüngste Mannschaft auf Bezirksebene bieten können.

Schönes Wochenende
Kevin

Der Blocker
17.06.2006, 13:23
Was ist denn mit dem Thomas?? Spielt der nicht mehr für Herten?? :ratlos:
Gruß Sepp

Hallo Sepp,
nach Aussage eines MJK-Funktionärs habe Thomas gewechselt. Dies scheint aber nicht ganz gesichert zu sein, denn er schien mir doch ein wenig unsicher und konnte auch nicht sagen wohin. Also lassen wir uns mal überraschen ....

Der Blocker
18.06.2006, 13:30
Hallo

der Weggang von Thomas Jekel von MJK Herten hat sich nicht bestätigt. MJK hat auf seiner Homepage die Mannschaftsaufstellungen bereits veröffentlicht. Demnach spielt die 2. Herren in der Bezirksliga mit

Dennis Rother, Holger Schreiber, Ulrich Jeschke, Christoph Czempiel, Christian Rakowski, Marius Czempiel, Sascha Sura, Kapitän: Sascha Sura
Heimspiele Sonntag 10:00 Uhr

Ich vermute mal, dass Dennis Rother u.a. das Team so lange mit Doppeleinsätzen unterstützen soll, bis er in die Erste nachrücken muss; es sei denn, dass Christian Figur tatsächlich in der Ersten spielen sollte. Hierüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen....

Das könnte eine schwierige Saison für MJK werden, sofern Holger, Uli und Christian dem Team wie in der letzten Saison nicht immer zur Verfügung stehen sollten. Andernfalls ist vieles möglich....

Noppe47
18.06.2006, 20:00
Hallo zusammen,
wie siehts denn mit weiteren Aufstellungen aus? Würd mich mal interessieren mit wem wir um den Klassenerhalt bangen müssen.

Gruss Kevin

Der Blocker
18.06.2006, 20:50
.. also wir spielen in unveränderter Aufstellung

Weber, Nelke, Rumlich, Czyszewski, Herbrandt, Motzin

als Ziel ist klar einer der ersten drei Plätze definiert, alles andere wäre denke ich aufgrund der Erfolge der letzten Saison Tiefstapelei und letztlich unglaubwürdig. Wobei auch wir sicherlich erst einmal die sicherlich guten Leistungen der letzten Saison bestätigen müssen. Ein guter Start in die Saison kann da schon entscheidend sein ...

GWS-Sepp
22.06.2006, 10:45
Hallo zusammen,
wie siehts denn mit weiteren Aufstellungen aus? Würd mich mal interessieren mit wem wir um den Klassenerhalt bangen müssen.

Gruss Kevin

Die geplante Aufstellung von Buer-Mitte wird wohl in etwa so aussehen:

1 Huhn
2 Werner
3 Kotthoff, T.
4 Vennemann
5 Kuczewski
6 Kotthoff, D.
7 Schulz
8 Stadtkewitz

Gruß Sepp

Shooting-Star
27.06.2006, 15:40
Tach zusammen,

als Mannschaftsführer des souveränen Bezirksklassenaufsteigers vom letzten Jahr (staub, staub, staub) melde ich mich jetzt auch mal kurz zu Wort.

Also wir spielen in folgender Aufstellung - bevor sich noch alle den Kopf darüber zerbrechen - hoffentlich wieder eine erfolgreiche Saison:

1) Ratajczak
2) Jeworutzki
3) Homann
4) Schniedenharn
5) Voß
6) Lorenz

Doppel werden jetzt natürlich noch nicht verraten.

Ich denke, wir werden sowohl mit dem Auf- als auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Uschi
27.06.2006, 19:00
Favoriten ärgern ist unser Ziel!!! :D

KoMa
27.06.2006, 19:41
Hallo zusammen,

hier die Aufstellung vom PSV Bottrop :

Zurek
Lechtenberg
Kotlorz
Schulte ter Hardt
Lautsch
Hassenrück
Steiner

Wir treten ohne unsere Nummer 1 aus dem Vorjahr an, da private Gründe dafür ausschlaggebend waren. Dafür mit den Neuzugängen Uwe Lautsch von TTC 47 sowie unserer 16-jährigen Nachwuchshoffnung Christian Hassenrück aus unserer 2. Mannschaft. Hat sich schon in der Verbandsliga und Landesliga achtbar geschlagen.
Wir hoffen, dass wir die Katastrophensaison aus dem letzem Jahr vergessen lassen können, daher unsere Zielsetzung : unter den ersten drei Plätzen, so Gott will.
Die Freude auf die neue Saison ist gross, da einige Mannschaften uns unbekannt sind.

Deshalb allen Mannschaften schon im Vorfeld viel Glück, Können, Fairness,viele Biere und Spaß, besonders Sonntags morgen in BOT.


Alle Macht den Noppen

Koma

Uschi
27.06.2006, 20:00
Mit dieser Aufstellung ist PSV Bottrop wohl der Favorit.

GWS-Sepp
27.06.2006, 22:04
Mit dieser Aufstellung ist PSV Bottrop wohl der Favorit.

Da gibt es sicherlich auch noch andere Mannschaften, wie z.B. Herten/Disteln oder eine der stärke aufgestellte Dorstener Mannschaft, aber Du hast mit deiner Meinung sicherlich nicht unrecht. Auch PSV Bottrop wird ganz vorne zu finden sein... Wird bestimnmt eine spannende Saison... :oha:

Ich freu' mich drauf... :boing2: :genau:

Gruß Sepp

TSTChicken
28.06.2006, 19:47
Hey Sepp, woher weisst du denn schon unsere Aufstellungen?? Respekt! Sind richtig!

Zu beachten ist dabei:

Ich spiele nur die ersten 4 oder 5 Spiele bis zum Semesteranfang.
Danach spielt Micha Vennemann fest. Kuczewski nur Stammersatz weil wegen Arbeit und so.

Ansonsten wirds wohl wirklich nicht einfach für uns. Ich ohne Training eigentlich wohl zu schwach für oben. Ich hoffe mal, dass unsere jüngsten da gut in die Bresche für mich springen und dass Schulz aus unserer 3. hoch seine Hammer-Kreisliga-Bilanz auch bei uns dann zum Besten geben kann.

Bottrop sieht wohl ganz gut aus. Kenn die anderen Mannschaften aber nicht wirklich außer Schultendorf. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen.

Grüße

GErd

GWS-Sepp
28.06.2006, 21:28
Hey Sepp, woher weisst du denn schon unsere Aufstellungen?? Respekt! Sind richtig!



Tja, Gerd... ich habe da so meine Quellen... :cool:

Hoffentlich treffen wir dann nach all den Jahren in einem offiziellen Spiel wieder aufeinander... Wann war denn unser letztes Aufeinandertreffen? Kreismeisterschaften 2000 oder so...?! :ratlos: Hast dich ja zu höheren Aufgaben berufen gefühlt und warst in den Niederungen des Bezirkes nicht mehr gesehen... ;)

Gruß Sepp

Spion
28.06.2006, 21:29
Hey Sepp, woher weisst du denn schon unsere Aufstellungen?? Respekt! Sind richtig!


Die hat er als eifriger Fremdleser aus dem Forum der TST-HP! :D

GWS-Sepp
28.06.2006, 21:32
Die hat er als eifriger Fremdleser aus dem Forum der TST-HP! :D

Das Du aber auch alles verraten musst Andreas... ;) :leise:

Gruß Sepp

TSTChicken
28.06.2006, 21:47
ich in der meisterschaft hatten wir noch nie die ehre oder? das letzte mal hattest du mir nur den titel 2002 bei den kreismeisterschaften weggeschnappt!! du schuft ;) da ham wa ja noch ne rechnung offen :D Hoffe mal, dass wir dann auch im september gegeneinander spielen. ansonsten müsste buer wohl ohne seine starke nr.1 :rolleyes: gegen dich/euch antreten. freu mich schon. ich weiss überhaupt nicht mehr wo ihr eure halle habt. war das letzte mal zur schüler a zeiten bei euch. also müsstet ihr schon nach uns kommen. sonst finde ich euch nicht :)
Meine Höherberufungen sind ja erstmal auf Eis gelegt. Da werden wir wohl auch in Rückrunde vll. in den Semesterferien die Möglichkeit haben, die Schläger zu schwingen. Also irgendwie kriegen wir das schon hin. Ansonsten halt wieder Kreismeisterschaften Herren B (da hab ich ja auch schon seit jahren nicht mehr mitgespielt)

GWS-Sepp
28.06.2006, 21:51
Würde mich freuen, wenn wir uns beim Meisterschaftsspiel wieder über den Weg laufen... Ohne eine Nummer 1 wie dich ist die Mannschaft ja auch nur noch halb so viel wert...

Zu unserer Halle lotsen wir dich dann zur Not auch noch... Es soll in Buer ganz tolle Pfadfinder geben!! :)

Sepp

KoMa
29.06.2006, 18:53
Hupps,

da gibt man die Aufstellung bekannt und ist ( Mit -) favorit. Ich finde, lasst uns mal erst ein bisschen zocken und nach den Spielen fun haben und ein paar Bierchen trinken. Aber da aus den Bezirksligen gerüchteweise 5 Mannschaften aufsteigen, ist das schon unser Ziel, wobei unsere Mannschaft nach dem Verlust der Nummer 1 spielerisch schon ein wenig schlechter ist. Aber vielleicht bringt das neue Blut in der Mannschaft einen Schub.
Weitere Mitfavoriten die Mannschaften aus Dorsten und Disteln und, wenn Sie komplett spielen immer für eine Überraschung gut, besonders zu Hause: TUB Bocho.

Alle Macht den Noppen


KOMa

KoMa
29.06.2006, 18:55
Hupps,

da gibt man die Aufstellung bekannt und ist ( Mit -) favorit. Ich finde, lasst uns mal erst ein bisschen zocken und nach den Spielen fun haben und ein paar Bierchen trinken. Aber da aus den Bezirksligen gerüchteweise 5 Mannschaften aufsteigen, ist das schon unser Ziel, wobei unsere Mannschaft nach dem Verlust der Nummer 1 spielerisch schon ein wenig schlechter ist. Aber vielleicht bringt das neue Blut in der Mannschaft einen Schub.
Weitere Mitfavoriten die Mannschaften aus Dorsten und Disteln und, wenn Sie komplett spielen immer für eine Überraschung gut, besonders zu Hause: TUB Bocho.

Alle Macht den Noppen


KOMa

P.S.: Schade, dass Gerd nicht durchzockt!!

TSTChicken
29.06.2006, 19:51
Dann steht ja unserem Aufeinandertreffen nichts mehr im Wege Sepp. Meinste ich muss für dich noch trainieren??? :D Müsste ich dann irgendwie in meinem Lehrplan integrieren :)

An unsere Bottroper Noppe (der Name ist ja cool, Kotti :top: ):

Ich hoffe, dass ich gegen euch zocke! Auch wenns Sonntag Morgen werden würde! Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich damals schon out of order war :flop: Aber gegen Thorsten würde es mich auch schon reizen! Die alte Wurst ;)

GWS-Sepp
30.06.2006, 06:58
Dann steht ja unserem Aufeinandertreffen nichts mehr im Wege Sepp. Meinste ich muss für dich noch trainieren??? :D Müsste ich dann irgendwie in meinem Lehrplan integrieren :)

An unsere Bottroper Noppe (der Name ist ja cool, Kotti :top: ):

Ich hoffe, dass ich gegen euch zocke! Auch wenns Sonntag Morgen werden würde! Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich damals schon out of order war :flop: Aber gegen Thorsten würde es mich auch schon reizen! Die alte Wurst ;)

Also normalerweise muss es schon reichen! Bezirksliga ist für mich ja fast Neuland! In so einer Klasse muss man sich ja auch erstmal zurechtfinden! Aber ob Du bist dahin trainieren gehst, überlasse ich vollkommen dir! ;)

Ansonsten wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Nachmittag!!!! :top:

Gruß Sepp

Toc
30.06.2006, 07:23
Moin,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

@Hühnchen : Halt Dir den Termin gegen uns mal frei, dann habe ich wenigstens schonmal einen Point, den ich auf der Haben-Seite ohne Aufwand verbuchen kann.

@Sepp : Freue mich, endlich mal wieder in Schultendorf zu spielen. Das ist mit Sicherheit 15 Jahre her, dass ich bei Euch in der Halle war. Und wir beide haben auch schon ewig nicht mehr gegeneinander gezockt.

Ansonsten freue ich auf eine spannende Saison. Ob wir zu den Favoriten gehören, das wird sich noch zeigen. Natürlich wollen wir als Absteiger oben mitmischen, dafür müssen wir uns aber steigern. Ich halte die Gruppe insgesamt für sehr ausgeglichen, es ist keine unschlagbare Mannschaft dabei.

Bis denn

Thorsten

GWS-Sepp
30.06.2006, 07:40
Moin,

@Sepp : Freue mich, endlich mal wieder in Schultendorf zu spielen. Das ist mit Sicherheit 15 Jahre her, dass ich bei Euch in der Halle war. Und wir beide haben auch schon ewig nicht mehr gegeneinander gezockt.



Hallo Thorsten!

Also wir beide haben wohl zuletzt um die Stadtmeisterschaften in der Herren-C-Klasse so vor etwa 10-12 Jahren zuletzt gespielt. Damals hat der Martin Grieger noch mitgespielt!! Schon 'ne Weile her...

Freue mich auf jeden Fall riesig auf die neue Saison... :top:

Gruß Sepp

P.S.: Du denkst in den Ferien mal an meine Einladung? ;) Melde Dich mal, wenn Du Lust und Zeit hast... Ich bin allerdings ab 28.07. 14 Tage im Urlaub...

Toc
30.06.2006, 08:26
Moin Sepp,

was Du noch so alles weißt. Wer hat denn damlas gewonnen?

Unsere Halle ist ab dem 17.07. 3 Wochen geschlossen. Dann würde ich gerne auf dein Angebot zurückgreifen und mal bei Euch vorbeischauen. Melde mich dann aber nochmal bei Dir.

Thorsten

TSTChicken
03.07.2006, 13:49
Thorstääään, isch mach disch wech!!!!!!!!!!!!!! :) hab dich doch bei uns immer nur gewinnen lassen, weil du neu warst und gegen sonst niemanden gewonnen hast (außer uwe natürlich :D ). Da geht watt!!!!

GWS-Sepp
03.07.2006, 16:30
Thorstääään, isch mach disch wech!!!!!!!!!!!!!! :) hab dich doch bei uns immer nur gewinnen lassen, weil du neu warst und gegen sonst niemanden gewonnen hast (außer uwe natürlich :D ). Da geht watt!!!!
Mensch Gerd,

wenn hier mal nicht zu viel Sonne im Spiel ist... ;)

Sieh' doch erstmal zu, dass Du das ein oder andere Spiel gewinnst... :D ;)

Gruß Sepp

TSTChicken
03.07.2006, 17:28
Hi Sebastian!

Ich mal mir gerade folgendes Szenario aus:

Huhn 2:8 nach der Hinrunde, Siege gegen Zurek und...?? Ja richtig! Hermanski!!! :D

Von dem schönen Wetter krieg ich als fleißiger Student nix mit :flop: ;)
Also keine Sorge mir gehts bestens! :)

Toc
05.07.2006, 09:54
Moin Hühnchen,

das hat doch bei Dir bestimmt schon irgendwas mit der Vogelgrippe zu tun, oder? Vielleicht solltest Du mal bis September im Stall bleiben.

Eine 2:8-Bilanz ist aber für Dich auch nicht einmal unrealistisch. Vielleicht hast Du Glück, dass Du einen kampflos gewinnst und einer noch Mitleid mit Dir hat. Dann könnten es schon 2 Siege werden.

Bis denne

Thorsten

GWS-Sepp
05.07.2006, 14:48
Moin Hühnchen,

das hat doch bei Dir bestimmt schon irgendwas mit der Vogelgrippe zu tun, oder? Vielleicht solltest Du mal bis September im Stall bleiben.

Eine 2:8-Bilanz ist aber für Dich auch nicht einmal unrealistisch. Vielleicht hast Du Glück, dass Du einen kampflos gewinnst und einer noch Mitleid mit Dir hat. Dann könnten es schon 2 Siege werden.

Bis denne

Thorsten

Der Thorsten hat es auf den Punkt gebracht... ;) :top:

Bei diesen Zielen sollte das Hühnchen mal ein paar Extra-Schichten in der Halle einlegen...

:genau:

TSTChicken
05.07.2006, 17:48
Ihr Hühner werdet es schon sehen! Anfang September bin ich übrigens für 2 Wochen im Training! Also Obacht wenn ihr in dieser Zeit gegen mich drankommt :D

KoMa
07.07.2006, 19:08
Hallo Gerd,

also, ich glaube 2 wochen Trainingslager reichen sicher nicht aus, um gg. Toc oder Sepp zu gewinnen. Selbst bei zwei Jahren wird`s schwer. Dann noch Deine Vogelgrippe. Mein Vorschlag zu diesem Thema: Wir lassen alles beim alten; das heißt, Du verlierst Deine Doppel und Einzel gg. den PSV und wir trinken hinterher ein Bierchen oder Wasser.
Traditionen werden doch aufrecht gehalten, oder ?!?

Zock schön gegen uns mit; bis dann

KOMA

P.S.: Die Info von meinem Freund und Mitspieler Toc in Sachen Vogelgrippe :
sehr interessant und karantäne-verdächtig!

TSTChicken
07.07.2006, 19:54
hallo markus!

kleine korrektur! hab eigentlich nur in der rückrunde gegen euch ein einzel verloren. den rest gewonnen. auch gegen dich ;) im einzel und doppel :)

aber hast hauptsache danach steht das bier kühl!!!

freundschaft!!

p.s. hör nicht so viel auf den thorsten. das kann keinem gut bekommen :D

Noppe47
09.07.2006, 19:26
Ich dachte ich meld mich auch mal wieder zu Wort bevor das Forum zum ''Privatgespräch'' wird ;) .

Bald kann bei uns wieder trainiert werden, ''Gastspieler'' sind natürlich herzlichst willkommen.

Weiss jemand wann die Aufstellungen bei Click-tt veröffentlicht werden? Wär ja mal ganz interessant.

@Sepp: werd mich wohl Dienstag mal wieder blicken lassen :D

Gruss
Nr.5

GWS-Sepp
09.07.2006, 22:45
@Sepp: werd mich wohl Dienstag mal wieder blicken lassen :D


Wunderbar... ich bin wohl auch da...

Bis Dienstag...

Sepp

Übrigens: Italien ist Weltmeister!!

Der Blocker
13.07.2006, 19:25
.. na dann sieht der erste Spieltag bei uns ja so aus:

Lenkerbeck - Bocholt
Kirchhellen - Hervest Dorsten
Bertlich - TTC Bottrop
Buer-Mitte - TTV DJK Herten/Disteln
HervestDorsten II- Schultendorf
MJK Herten - PSV Bottrop

und wer tippt als erster??

TSTChicken
13.07.2006, 20:52
würd gerne tippen, jedoch kenn ich überhaupt niemanden aus herten/disteln. wie spielen die denn? wo waren die letztes jahr? ich kenn doch keinen :ratlos:

hat sich schon von selbst erledigt. hab ein gerade ein wenig gegoogelt und die seite von herten-disteln gefunden. kenn zwar keinen, aber die bilanzen sind ja ganz ordentlich von letzter saison. wird ja sofort ne lustiger beginn

Noppe47
13.07.2006, 21:05
Der Sepp meinte das bei uns ein anderes System, da 2 Mannschaften aus Hervest Dorsten in der Gruppe sind demnach würd der erste Spieltag dann folgendermaßen aussehen:
Lenkerbeck 3 - PSV Bottrop
Kirchhellen 2 - Schultendorf
Bertlich 2 - Herten/ Disteln
Buer-Mitte 2 - TTC Bottrop
Hervest Dorsten 2 - Hervest Dorsten
Herten 2 - TuB Bocholt

Wär verständlich wenn Hervest 1 und 2 erst gegeneinander kommen.

Vllt belehrt mich ja jemand eines besseren. :ratlos:

Gruss
Nr.5

Fastest115
13.07.2006, 21:32
Der Sepp meinte das bei uns ein anderes System, da 2 Mannschaften aus Hervest Dorsten in der Gruppe sind demnach würd der erste Spieltag dann folgendermaßen aussehen:
Lenkerbeck 3 - PSV Bottrop
Kirchhellen 2 - Schultendorf
Bertlich 2 - Herten/ Disteln
Buer-Mitte 2 - TTC Bottrop
Hervest Dorsten 2 - Hervest Dorsten
Herten 2 - TuB Bocholt

Wär verständlich wenn Hervest 1 und 2 erst gegeneinander kommen.

Vllt belehrt mich ja jemand eines besseren. :ratlos:

Gruss
Nr.5

Normalerweise ist das anders. Man kann keinen ganzen Spieltag vorziehen wegen den gewünschten Rasterzahlen (gemeinsame Spiele bzw versetzte)

Also wird ganz normal durchgespielt. Sollte das Spiel Dorsten 1-2 an einem späteren Spieltag sein so haben die beiden Mannschaften dieses Spiel zusätzlich (zb beim Training) vor dem Ende des 3. Spieltags auszutragen...

WO G 4.1 Abs. 5

Noppe47
13.07.2006, 21:37
Na dann will ich das mal so glauben ;) und der Erste sein der tippt.

Lenkerbeck - Bocholt 3:9
Kirchhellen - Hervest Dorsten 4:9
Bertlich - TTC Bottrop 7:9
Buer-Mitte - TTV DJK Herten/Disteln 2:9
HervestDorsten II- Schultendorf 5:9
MJK Herten - PSV Bottrop 4:9

Natürlich alles Spekulationen kenn noch keine genehmigte Aufstellung.
Alles nur hören sagen ;).

Der Nächste bitte....

Der Blocker
13.07.2006, 21:51
würd gerne tippen, jedoch kenn ich überhaupt niemanden aus herten/disteln. wie spielen die denn? wo waren die letztes jahr? ich kenn doch keinen :ratlos:


.. dann frag doch mal deine Mannschaftskollegen ;) !!

Waren aber zwei denke ich knappe Spiele gegen Euch letztes Jahr. Aber ohne den Marco und den Peter wird es anders gegen Euch verlaufen. Euch dürfte dadurch auch ein Bombendoppel fehlen. Wie werdet ihr denn voraussichtlich antreten??

TSTChicken
13.07.2006, 22:44
um mich bei denen schlau zu machen, wohne ich zu weit weg vom schuss und habe auch gar nicht die zeit dafür. aber einfacher wirds die beiden sicherlich nicht.

huhn
werner
kotthoff
kotthoff
stadtkewitz
schulz

denke ich mal. aber selbst weiss ich es auch nicht, weil es ja noch nicht durch ist und ich wie gesagt weg vom schuss bin. evtl. spielen auch kuczewski oder vennemann oder beide noch mit. wird wohl von spieltag zu spieltag entschieden.

ich hoffe oben gibts einige abwehrer oder noppis. dann bin ich doch nicht so hoffnungslos verloren :rolleyes:

TT-ForEver
17.07.2006, 07:52
Hervest geht so in die Saison (siehe Vereins-Homepage):

Hervest 1:
- Winkel
- Duve
- Hülder
- Hemmerling
- Rothlübbers
- Schneider

Hervest 2:
- Strothoff
- Paul
- Knappe
- Funke
- Pöppelbuß
- Kaiser
- Müller

KoMa
19.07.2006, 20:13
Glückauf!!

Dann will mal der PSV Bottrop mittippen :

1. Spieltag

Lenkerbeck - Bocholt 5:9
Kirchhellen - Hervest 7:9
Bertlich II - TTC 47 9:4 ( Sorry, aber ein Langer Jupp ist zu wenig )
TST Buer II - Disteln 4:9 ( Gerd , ich glaube, dass reicht nicht )
Hervest II - Sch`dorf 6:9
Herten II - PSV ( PSV = tippfreie Zone; die TT-Götter mögen mit
uns sein )

KoMa

Dorstens Blocker:=)
24.07.2006, 18:26
Tach zusammen!

Werde in Zukunft öfter mal was aus Dorsten berichten!

Und Gruß an " Der Blocker"!!!
Ich mußte meinen Namen auch so nehmen, paßt am besten zu meinem Spiel!!
Sorry Dirk! ;)

Der Blocker
24.07.2006, 18:49
Und Gruß an " Der Blocker"!!!
Ich mußte meinen Namen auch so nehmen, paßt am besten zu meinem Spiel!!
Sorry Dirk! ;)


Kein Problem!! Besser gesagt - gut so!! Wir als aussterbende Rasse müssen doch nach außen Stärke und Zusammenhalt demonstrieren ;)

Der Blocker
30.07.2006, 14:39
Wer kennt denn noch weitere - beantragte - Aufstellungen??

@ BryceFX1
Wie sieht es denn in Lenkerbeck aus?? Stellmach rutschte ja bekanntlich in die Zweite und Schempershauwe wechselte von Waltrop dorthin. Weißt Du näheres?

BryceFX1
30.07.2006, 14:55
Wer kennt denn noch weitere - beantragte - Aufstellungen??

@ BryceFX1
Wie sieht es denn in Lenkerbeck aus?? Stellmach rutschte ja bekanntlich in die Zweite und Schempershauwe wechselte von Waltrop dorthin. Weißt Du näheres?
Leider keine Ahnung.Aber kann mich mal schlau machen!!!:D

BryceFX1
30.07.2006, 16:24
Leider keine Ahnung.Aber kann mich mal schlau machen!!!:D
1.Beckmann
2.Lensing
3 Sonnenschein
4.Mrozek
5.Pientka
6.Schempershauwe

Das habe ich raus bekommen!! Alle Angaben ohne Gewähr!!:D

Firedisc
30.07.2006, 19:36
Ihr Hühner werdet es schon sehen! Anfang September bin ich übrigens für 2 Wochen im Training! Also Obacht wenn ihr in dieser Zeit gegen mich drankommt :D

Hab jetzt schon Angst :P

Hühnchen, sehen wir uns bzw. gegen MjK Herten? Habe den Spielplan nicht im Kopf und auch keine Lust zu schauen.


Gruß Dennis

TSTChicken
31.07.2006, 14:54
wie du zockst jetzt auch für die zweite?

ich hab auch keine ahnung, da ich kein jahrbuch hab. für dich wirds schon reichen, hab ja noch ne alte rechnung offen... :)

Firedisc
31.07.2006, 20:01
wie du zockst jetzt auch für die zweite?

ich hab auch keine ahnung, da ich kein jahrbuch hab. für dich wirds schon reichen, hab ja noch ne alte rechnung offen... :)

Plural Gerd! :P Rechnungen!

Freu mich ja paar alte Gesichter zu sehen ^^

TSTChicken
01.08.2006, 11:25
ich kann mich nur an ein verbandsliga-duell erinnern, dennis.
jetzt mach mich hier nicht noch schlechter als ich schon bin :)

Firedisc
01.08.2006, 13:39
Iss ja auch egal,

jeder Satz fängt bei 0 an. So far,

Dennis

TSTChicken
01.08.2006, 16:16
wie? krieg ich keinen vorsprung?? :D

Firedisc
02.08.2006, 15:01
wie? krieg ich keinen vorsprung?? :D

diesmal nicht ;)

TSTChicken
02.08.2006, 16:55
:flop: der is für die freche bemerkung!!
:flop: der is dafür, dass ich keinen vorsprung kriege!!

:D :D :D

Der Blocker
03.08.2006, 20:52
Hallo

in click-TT sind die genehmigten Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht. Was mich nur wundert ist, dass entgegen aller Ankündigungen bei MJK Herten Dennis Rother nicht gemeldet ist. Vielleicht kann @Firedisc mal was dazu sagen.

TTC Bottrop 47
Langer, Josef
Nawarecki, Thomas
Schäfer, Heinz
Woort, Matthias
Hurnik, Kevin
Langer, Matthias

TTV Hervest Dorsten II
Strothoff, Klaus-Peter
Paul, Daniel
Funke, Matthias
Knappe, Dirk
Pöppelbuss, Josef
Kaiser, Christian

TST Buer-Mitte II
Huhn, Gerhard
Werner, Philipp
Kotthoff, Thomas
Vennemann, Michael
Kuczewski, Jörg
Kotthoff, Daniel
Schulz, Jens
Stadtkewitz, Fred

TTC MJK Herten II
Name, Vorname
Schreiber, Holger
Jeschke, Ulrich
Czempiel, Christoph
Rakowski, Christian
Czempil, Marius
Sura, Sascha

DJK Germania Lenkerbeck III
Lensing, Frank
Mrozek, Roman
Beckmann, Wolfgang
Sonnenschein, Dirk
Pientka, Marian
Schempershauwe, Sven

TTV DJK Herten/Disteln
Weber, Dirk
Nelke, Matthias
Rumlich, Dominik
Czyszewski, Robin
Herrbrandt, Dieter
Motzin, Stephan

TTV Hervest Dorsten
Winkel, Carsten
Duve, Martin
Hülder, Stefan
Hemmerling, Tobias
Rothlübbers, Andre
Schneider, Karsten

PSV Bottrop
Zurek, Thorsten
Lechtenberg, Norbert
Kotlorz, Markus
Schulte Ter Hardt, Udo
Lautsch, Uwe
Hassenrück, Christian
Steiner, Andre

TuB Bocholt
Kuzu, Ibrahim
Kaczmarek, Jörg
Sümpelmann, Carsten
Elskamp, Sascha
Hoven, Christian
Föcking, Andreas

SuS Bertlich II
Ratajczak, Rainer
Jeworutzki, Patrick
Homann, Benjamin
Schniedenharn, Christoph
Voß, Thomas
Lorenz, Maurice

VfB Kirchhellen II
Raaymann, Helmut
Link, Norbert
Hirt, Göran
Janzon, Henry
Stapelmann, Andreas
Meier, Jörg

TTV GW Schultendorf
Hermanski, Sebastian
Bons, Thomas
Kloss, Uwe
Schröder, Kai
Appelt, Stefan
Egeling, Christian

Firedisc
04.08.2006, 12:17
Hallo

in click-TT sind die genehmigten Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht. Was mich nur wundert ist, dass entgegen aller Ankündigungen bei MJK Herten Dennis Rother nicht gemeldet ist. Vielleicht kann @Firedisc mal was dazu sagen.


Oo, das verwundert mich aber auch selber, lach. Ne, keine Ahnung warum es da nicht drin steht.

TSTChicken
04.08.2006, 13:36
der drückt sich nur vor mir :-)
aber ernsthaft. hoffentlich ist das nur ein fehler bei click-tt. wöre sonst schade

Firedisc
04.08.2006, 15:12
Ja, das fixen die bestimmt noch, ich rede mal mit Prinz Poldi darüber.

Der Blocker
12.08.2006, 11:33
einen kleinen Vorgeschmack auf die Lokalderbys zu Beginn der Saison zwischen MJK und Bertlich am 2. Spieltag und TTV DJK und MJK am 3. Spieltag gibt es sicherlich bereits am Sonntag bei den Stadtmeisterschaften.

Mal sehen bei wem schon die Form stimmt. Sicherlich sind die Landesliga-Teams aus Bertlich und MJk sowie Reinhold Anton aus der Regionalliga favorisiert, aber es gab in den letzten Jahren immer zahlreiche Überraschungen

Der Blocker
13.08.2006, 20:21
Das Duo Rumlich/Czyszewski ist schon in beängstigender Frühform. Nach 3:0 Siegen über Lindner/Knappmann (MJK Herten - Landesliga), dann Rogalski/Rother (MJK Herten - Landesliga) standen sie im Halbfinale der Herren A Konkurrenz gegen Vollmeier/Martin, Jens (SuS Bertlich - Landesliga). Auch dieses Duo schlugen sie und setzten sich im Endspiel gegen Pollmeier/Homann, B. (MJK/SuS) mit 3:2 durch.

Einzel - Endspiel
Anton - Lindner 3:2

Interessant aus unserer Sicht:
Czyszewski - Lindner 2:3
Weber - Jens Martin 3:1
Rumlich - Vollmeier 3:2
Czyszewski - Homann, Benjamin 3:1 diese Spiel wird es auch in der Saison geben

In der Jugendklasse trafen bereits die Youngster unserer Liga aufeinander. Hier siegte in der Vorrunde Benjamin Homann (SuS) 3:2 gegen Motzin (TTV) und im Viertelfinale Motzin (TTV) gegen Schempershauwe (Lenkerbeck)

Also alles in allem waren unsere vier Starter bereits gut drauf. Die Saison könnte gegen Buer-Mitte bereits los gehen.

Firedisc
13.08.2006, 22:26
Jo das Doppel lag uns einfach nicht Rogalski und ich gegen eure Buben, keine ahnung , schon ekelhaftes Doppel um es mal so zu sagen.

by the way Weber hat auch gegen mich gespielt :P

naja, aber Frank hatte gegen mich im VF halt wie immer ein Freilos ^^

<3

Gruß Dennis

Der Blocker
14.08.2006, 17:37
@Firedisc
Habe ich wohl schon verdrängt ;)

Soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass ich wie im letzten Jahr in den Gruppenspielen gegen Dich erneut im 5. Satz verloren habe. Ich glaube - alle Sätze gingen mit zwei Punkten Differenz aus. (Vielleicht kann ich mich ja in der Saison revanchieren, falls Du runtergemeldet werden kannst) Kamen ja erneut beide weiter, wobei ich Dank des besseren Satzverhältnisses Gruppenerster war und der Jens als Gruppendritter den Kürzeren zog. Ich zog übrigens gegen den Reinhold Anton erwartungsgemäß den Kürzeren.

P.S. die Aussage über unser Noppendoppel kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Firedisc
14.08.2006, 19:39
Hmm ok , nun weiß ich auch dass "Der Blocker" = Dirk ist. :)

Das mit dem Runtermelden sieht ja nach Deinen neusten Hinweisen eher schlecht aus, um es mal vorsichtig auszudrücken.

mahlzeitkanone
16.08.2006, 17:39
Tach zusammen,

suche noch nen adäquaten Doppelpartner für das Turnier in Bottrop-Kirchhellen.

Nächsten Freitag:

Anschlag 19.30 Uhr; Herren C (offen bis BL)

Habe mich und einen imaginären Doppelpartner gemeldet. Sollte jemand interesse haben, kann er sich gerne mal melden.
Ich fahre wohl gegen 18.00 Uhr aus Münster mit dem Auto los.

Wollte nicht extra n Thema aufmachen.

Hier noch die Homepage, wo ihr die Ausschreibung findet:

http://www.vfbkirchhellen-tischtennis.de

Gruß
MZK

Der Blocker
27.08.2006, 19:18
Dem TTV DJK Herten/Disteln glückt eine kleine Generalprobe!!

Sieg beim Zweier-Mannschafts-Einladungsturnier von Wacker RE anlässlich des 25jährigen Vereinsbestehens.

Nach jeweils 3:0 Vorrundensiegen gegen Wacker RE II (Kreisliga), Dream Team RE (Stjeic, Paluszek - Kreisliag) und SG Suderwich (Klein, Hennigfeld - Bezirksklasse)

trafen wir bereits überraschend im Halbfinale auf Hervest Dorsten (Hemmerling/Schneider). Auch diese Partie wurde mit 3:0 gewonnen, sodass wir im Endspiel erneut auf SG Suderwich trafen, die im Halbfinale PSV RE (Metzlaff/Menzel) bezwangen.

Das Endpsiel war dann spannender. Suderwich stellte um, sodass Weber jetzt auf Henningfeld traf und Rumlich auf Klein. Weber siegte. Das Doppel ging klar an Weber/Rumlich. Doch nachdem Rumlich diesmal Henningfeld unterlag, lag es an Weber den Turniersieg unter Dach und Fach zu bringen. Um 1:15 Uhr in der Nacht verwandelte er den Matchball zum 12:10 im 5. Satz gegen einen sehr gut aufgelegten Christian Klein.

Es hat allen Viel Spass gemacht und war eine klasse Vorbereitung auf die Saison.

GWS-Sepp
29.08.2006, 06:59
Mahlzeit!

Auch ich werde mich mal an einen Tipp wagen...
1. Spieltag

Lenkerbeck - Bocholt 6:9
Kirchhellen - Hervest 8:8
Bertlich II - TTC 47 9:4
TST Buer II - Disteln 5:9
Hervest II - Sch`dorf 6:9
Herten II - PSV 5:9

Nur noch eine Woche! Jetzt geht es bald los... :)

Gruß Sepp

Noppe47
29.08.2006, 13:22
Hallo Sepp,
wie kommt es das man sich um knapp 7 Uhr morgens im Bezirksforum rumtreibt? ;)

Kann allerdings nicht nachvollziehen das du auf so eine Klatsche gegen uns tippst. :rolleyes:

Zumindest darf ich das nicht offen zugeben :D

Wünsch allen einen guten Saisonstart (ausser Bertlich Sorry)

Gruss
Nr.5

GWS-Sepp
29.08.2006, 14:12
Hallo Sepp,
wie kommt es das man sich um knapp 7 Uhr morgens im Bezirksforum rumtreibt? ;)



Mahlzeit!

Kennst Du nicht den Spruch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ??? ;)

Wg. meines Tipps kannst Du mich ja eines Besseren belehren...

Gruß Sepp

Shooting-Star
30.08.2006, 09:07
Moin, moin,

hier meldet sich dann auch mal der Mannschaftskapitän vom Liga-Frischling SuS Bertlich II. Da ich nur die Teams aus dem ehemaligen Kreis RE kenne, kann es natürlich passieren, dass ich total daneben liege:

Lenkerbeck - Bocholt 5:9
Kirchhellen - Hervest 6:9
Bertlich II - TTC 47 9:5
TST Buer II - Disteln 3:9
Hervest II - Sch`dorf 8:8
Herten II - PSV 6:9

Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter in der Bertlicher Arena kennnenzulernen.

P.S.: Wahrscheinlich sind wir der erste Tabellenführer, da wir bereits am Freitag abend spielen :D

Uschi
30.08.2006, 16:35
Dann tipp ich auch mal:

Lenkerbeck - Bocholt 6:9
Kirchhellen - Hervest 5:9
Bertlich - Bottrop 47 9:6
Buer - Disteln 6:9
Hervest II - Schultendorf 5:9
Herten - PSV 3:9

@shooting-star
Ich glaube du hast mit der 1. Tabellenführung recht :D Aber nur bis Samstag Abend. MfG

robinator
30.08.2006, 17:54
so sehen meine tips aus:

Lenkerbeck - Bocholt 8:8
Kirchhellen - Hervest 4:9
Bertlich - Bottrop 47 9:7
Buer - Disteln 6:9
Hervest II - Schultendorf 4:9
Herten - PSV 2:9

Uschi
02.09.2006, 00:13
Der SuS Bertlich II ist in der Bezirksliga angekommen und 1. Spitzenreiter (zumindest bis Samstag) der neuen Saison!!!
SuS Bertlich II - TTC Bottrop 47 9:5 nach sehr fairen,spannenden, und auch hochklassigen Spielen!

Doppel: 1:2 nur Ratajczak/Homann gewinnen

Ratajczak 1:1 (verliert im 5. nach 9:7 Führung und eigenem Aufschlag zu 9 gegen Langer)
Jeworutzki 1:1
Homann 2:0 :top: (1. Spiel klar 3:0; 2. Spiel noch 3:2 nach 0:2 Rückstand :top: )
Schniedenharn 2:0 :top:
Voß 2:0 (besonders im 2. Einzel eine glänzende Vorstellung :top: )
Lorenz 0:1

Der Blocker
02.09.2006, 22:44
TST Buer-Mitte II - TTV DJK Herten/Disteln 3:9

Niederlage auf Hertener Seite für Nelke gegen Werner; Czyszewski gegen Kotthof, Daniel und Herrbrandt gegen Stadtkowitz.

Unser Youngster bewies diesmal Nervenstärke und siegte nach 0:2 Satzrückstand gegn Schulz und einem wahren Krimi in Satz 4 (18:16) im 5. Satz nach Abgabe von zwei Matchbällen mit 12:10!!

Erfreulich auch der glatte 3:0 Erfolg unseres "Problem" Doppels Herrbrandt/Motzin, aber die starten jetzt eine Serie. Nach xxxx Niederlagen war das nun Erfolg Nr. 2 in Folge!!

TSTChicken
03.09.2006, 09:53
kleine korrektur. nelke hatte gegen mich verloren!! ansonsten ein paar knappe spiele, die hätten auch anders ausgehen können. aber knackpunkte war wohl kein gewonnenes doppel und die unnötige niederlage von schulz gegen den 6er. ich dann gegen weber in 3 sätzen jeweils nur mit 2 punkten unterschied und aus die maus. naja, trotzdem vielversprechender anfang für uns. mit ein bisschen mehr training bei einigen von uns sehe ich der zukunft positiv entgegen. gerade jetzt wo wohl nur einer absteigt.

click-tt is schon ne coole sache, wenns klappt. gerade mal die ergebnisse angesehen. recht nett. schönen sonntag noch

GWS-Sepp
04.09.2006, 09:29
Morgen!

Wir gewinnen in einem spannenden Spiel gegen Hervest-Dorsten 2 mit 9:5.

Besonderes Highlight war das Zeitspiel von Appelt gegen Müller!! Zwar nur 3 Sätze aber das Spiel hat gefühlte 2 Stunden gedauert!

Unsere Punkte:

Hermanski/Kloss 0:1
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 1:0

Hermanski 2:0
Bons 1:1 (verliert knapp in 5 Sätzen gegen Strothoff)
Kloss 1:1
Schröder 1:1
Appelt 2:0
Egeling 0:1

Es hat mal wieder Spaß gemacht den Schläger nach langer Pause zu schwingen!

Gruß Sepp

GWS-Sepp
05.09.2006, 13:52
Hallo zusammen!

Unser nächstes Spiel gegen MJK Herten findet voraussichtlich bereits am Dienstag, 12.09.2006 19:00 Uhr in Schultendorf statt!

Daher auch schon mal meine Tipps:

DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 8:8
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 9:4
TuB Bocholt - PSV Bottrop 7:9
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 9:6
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:6
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 9:4

Gruß Sepp

TSTChicken
05.09.2006, 14:44
ich glaub du scheinst was gegen uns zu haben. tippst ja schon wieder gegen uns. komm du mir mal bei den kreismeisterschaften in die quere :D

GWS-Sepp
05.09.2006, 14:56
ich glaub du scheinst was gegen uns zu haben. tippst ja schon wieder gegen uns. komm du mir mal bei den kreismeisterschaften in die quere :D

Ach Gerd,

gegen Euch und insbesondere Dich habe ich ja gar nichts! :D

Ich versuche hier ja nach rein sportlichen Gesichtspunkten zu entscheiden. Kannst mich ja eines Besseren belehren!!

Ob ich bei den Kreismeisterschaften mitspiele weiß ich im übrigen noch nicht... So richtig Lust habe ich nicht... Vielleicht kommt die ja noch... :rolleyes:

Gruß Sepp

Spion
05.09.2006, 15:00
ich glaub du scheinst was gegen uns zu haben. tippst ja schon wieder gegen uns.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr den Sepp und andere Fremdleser (mich auch) aus dem TST-Forum ausgesperrt habt...?! :D :D :D

GWS-Sepp
05.09.2006, 15:08
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ihr den Sepp und andere Fremdleser (mich auch) aus dem TST-Forum ausgesperrt habt...?! :D :D :D

Oh Mann Andreas,

jetzt werden wir aber politisch... ;)

Das Thema habe ich schon längst abgehakt! Ist ja in Ordnung, wenn man Infos vereinsintern auf diesem Wege austauschen möchte... Habe meinen Unmut geäußert und gut ist...

Gruß Sepp

TSTChicken
05.09.2006, 17:00
weiss ich doch sepp ;) ich hab nur von meinen mannschaftskameraden gehört, dass bottrop 47 wohl mit zu den definitiven kandidaten gehört, die wir schlagen können/müssen/werden. ich hoffe ich belehre dich eines besseren, auch wenn ich wahrscheinlich in der ersten aushelfen muss :mad:

zu unserem forum: es gibt halt ein paar sachen, die nicht so schnell nach draußen dringen sollten. aber dafür bin ich ja hier regelmäßig aktiv.

zock mit!!! ich brauch gegner :D außerdem nach dem ersten spieltag schon keine lust mehr auf kreismeisterschaften??? wo gibts denn sowas???

GWS-Sepp
05.09.2006, 22:34
zu unserem forum: es gibt halt ein paar sachen, die nicht so schnell nach draußen dringen sollten. aber dafür bin ich ja hier regelmäßig aktiv.


Da Fremdleser bekanntermaßen angmeldet waren ist das ja wohl nicht unser Problem, oder?? ;)


zock mit!!! ich brauch gegner :D außerdem nach dem ersten spieltag schon keine lust mehr auf kreismeisterschaften??? wo gibts denn sowas???

Na mal sehen... Vielleicht melde ich noch für Herren B... Findet sich hier ggf. ein Doppelpartner?? :ratlos:

Gruß Sepp

Shooting-Star
06.09.2006, 08:50
Guten Morgen in die Runde,

also ich schreibe mal lieber nur was übers TT hier an dieser Stelle. Zum TTC Bottrop 47 würde ich sagen - auch wenn wir sie geschlagen haben am 1. Spieltag - die waren gar nicht so schlecht. Ob das natürlich reicht für diese Klasse kann ich jetzt noch nicht beurteilen, da ich die "Klasse" der meisten anderen Mannschaften noch nicht kenne.

Unser Spiel hätte auch locker unentschieden ausgehen können. Na ja, dank meiner Routine ;) ist es dann halt doch 9:5 für uns ausgegangen.

Am nächsten Spieltag werden wir dann mal den Topfavoriten aus Hervest ein wenig ärgern. Wir sind zwar ersatzgeschwächt und sonntags morgens auch meistens noch ein bisschen müde, aber wer weiss...

Die Tipps zum nächsten Spieltag werde ich noch nachreichen. Mal sehen, vielleicht reicht es ja wieder zu einigen Ergebnistipps... ;)

TSTChicken
06.09.2006, 09:09
Naja es ging ja auch nicht ums Fremdlesen. Das wohl nicht das Problem... Aber schwamm drüber :)

Wie gesagt zu Bottrop: Nur geschrieben, was ich gehört habe. Kenn eh außer Schultendorf und Bottrop niemanden. Natürlich Disteln jetzt auch. Den Rest lass ich mal auf mich zukommen

KoMa
07.09.2006, 17:31
Hallo zusammen,

gestern vorgezogenes Spiel TUB Bochholt gg. PSV Bottrop >>> 3 :9

Das Ergebnis ist für uns zu deutlich ausgefallen, 9:6 wäre auch in Ordnung gewesen.

Spielverlauf aus Sicht von PSV Bottrop

Doppel 3 : 0
Zureck 2 : 0
Lechtenberg 1 : 1; + 1 gg. Ibo Kuzu im 5ten
Kotlorz 2 : 0; viel Massel im 1. Spiel, 11 : 9 im 5ten
Schulte ter Hardt 0 :1
Lautsch 1 : 0
Hassenrück 0 : 1

Wie immer, freundschaftliche Spiele und Atmosphäre; lecker Bier und viel Spaß
gehabt.

:)



Grüße KOMA

Dorstens Blocker:=)
08.09.2006, 15:43
Hallo zusammen!

Wollte noch mal kurz was zu unserem Spiel, gegen Kirchellen schreiben!
Welches wir ja 9:3 gwonnen haben!

Doppel 2:1 (Schneider/Rothlübbers verlieren klar)

Winkel 1:1
Duve 2:0
Hülder 2:0
Hemmerling 1:0
Rothlübbers 1:0
Schneider 0:1

Eim sehr faires Spiel mit einigen knappen Spielen!Denke aber insgesamt geht der Sieg, so in Ordnung!
Kirchellen ist eine sehr erfahrene Mannschaft, die einigen Mannschaften das Leben noch sehr schwer machen wird!! In jedem Paarkreuz gut besetzt!

Ansonsten, allen die bei den Kreismeisterschaften mitmachen viel Glück!!!!!

Shooting-Star
11.09.2006, 15:18
Dann wollen wir auch mal tippen, bevor der halbe Spieltag bereits ausgetragen ist:


DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 9:7
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 9:5
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 9:4
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 8:8
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 8:8 (wird aber schwer für Dorsten;) )

Die Bertlicher

Uschi
11.09.2006, 17:29
Dann tipp ich auch noch schnell:

DJK G. Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 8:8
TTV Herten-Disteln - TTV Hervest-Dorsten II 9:4
TTV GW schultendorf - MJK Herten II 9:5
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte 9:5
TTV Hervest-Dorsten - SuS Bertlich II 8:8 (die Hoffnung stirbt zu letzt;) )

Noppe47
12.09.2006, 14:02
Dann versuch ich es auch mal ;)

DJK G. Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 8:8
TTV Herten-Disteln - TTV Hervest-Dorsten II 9:2
TTV GW schultendorf - MJK Herten II 9:7 (wenn Herten komplett ist)
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte 9:5 (Klassenerhalt)
TTV Hervest-Dorsten - SuS Bertlich II 9:6

Dorstens Blocker:=)
12.09.2006, 18:13
Und ich auch mal!!!!

DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 6:9
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 8:8
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 9:5
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:3
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 9:4

Bin dann ja mal gespannt!!!

Knaller 06
12.09.2006, 21:05
Ich tippe auch mal:

TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 2:9 :top:

Der Blocker
12.09.2006, 21:40
Und ich auch mal!!!!

DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 6:9
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 8:8
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 9:5
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:3
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 9:4

Bin dann ja mal gespannt!!!

.. und ich bin mal gespannt, wer von Eurer Zweiten so aufläuft, damit solch ein Ergebnis zustandekommt ;) oder ist das nur ein Wunschergebnis für Euch als Erste :D

aber Scherz beiseite, Eure Zweite ist durchaus ein ernstzunehmender Gegner, wenn a) komplett und b) alle in Kraft und Saft, d.h. Training.

Freuen uns schon auf 2x Klaus, Jupp, Matthias, Dirk, Andre ....

GWS-Sepp
12.09.2006, 22:40
Auch wenns nicht zu erwarten war gewinnen wir gegen eine fast komplette Mannschaft aus Herten (Kroll Jun. für Sura) mit 9:0!! Herten gewinnt acht Sätze...

Hatten heute das entscheidende Quäntchen Glück auf unserer Seite. 2-3 Punkte für Herten wären auch machbar gewesen!

Es sollte nicht sein...

Punkte GWS:
Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 1:0
Und alle im Einzel 1:0...

Schönen Abend noch!

Gruß Sepp

TSTChicken
13.09.2006, 09:30
ich halte mal für uns dagegen und sage, dass die auch ohne mich 9:6 gegen Bottrop 47 gewinnen :D

glückwunsch an sepp zu dem deutlichen sieg. warst ja anscheinend besser und vor allem wohl auch beweglicher als bei den km ;)

GWS-Sepp
13.09.2006, 09:46
glückwunsch an sepp zu dem deutlichen sieg. warst ja anscheinend besser und vor allem wohl auch beweglicher als bei den km ;)

Danke für die Blumen...

Habe im Vergleich zu den Kreismeisterschaften wirklich besser gespielt. Hatte gestern ja auch keinen Restalkohol mehr im Körper...;)

Gruß Sepp

Knaller 06
15.09.2006, 14:14
Ich Tippe auch mal mit:

DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 4:9
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 8:8
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 3:9
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 4:9
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 7:9

Das ist mein Tipp

Gruß Knaller 06
____________________________________
Zwei Beläge sind besser als einer!

Der Blocker
15.09.2006, 16:32
@knaller06

Bevor anderen ihren "Senf" zu Deinen Tips abgeben - mache ich es mal stellvertretend.

MJK Herten hat bereits am Dienstag 9:0 in Schultendorf verloren (siehe ein paar Beiträge weiter oben).

Allen anderen sei gesagt, dass es sich bei knaller06 um keinen Spieler der Herren-Bezirksliga sondern um einen der 2. Schüler-Kreisklasse handelt. Von daher kennt er sicherlich viele Spieler und deren Leistungsvermögen nicht. So sind die Tips sicherlich ins Blaue geraten und m.E. nicht allzu ernst zu nehmen. Einige sind nämlich sehr weit hergeholt und damit meine ich noch nicht einmal unser Spiel. Dies soll aber nicht heißen, dass nicht jeder hier seine "freie" Meinung bzw. Tips abgeben soll und kann. Am Sonntag sind wir alle schlauer....

Player06
16.09.2006, 18:55
Und ich auch mal!!!!

DJK Germania Lenkerbeck III - VfB Kirchhellen II 8:8
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten II 9:4
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten II 9:0 haha
TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:2
TTV Hervest Dorsten - SuS Bertlich II 9:4

Der Blocker
16.09.2006, 22:49
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest-Dorsten II 9:7

Nach hartem Kampf und zähen Ringen konnten wir die Gäste doch noch ohne Punktgewinn nach Hause schicken. Dabei stand alles bis zum Schlussdoppel auf's Messer Schneide. Entscheidend war letztlich, dass wir drei der vier Doppel gewannen.

Dabei siegten Rumlich/Czyzewski gegen Funke/Strothoff zu Beginn 9:11, 13:11; 11:13; 19:17 und 11:9. Im vierten Satz hatten die Dorstener glaube ich so ca. 8 Matchbälle.

Uschi
17.09.2006, 13:46
Hervest-Dorsten -SuS Bertlich II 9:5

Hervest gewinnt verdient, obwohl wir lange Zeit gut mitgehalten haben. Aber 0:4 aus unserer Sicht im oberen Paarkreuz sind zu wenig.

Doppel 2:1

Ratajczak 0:2 (14:16 im 4. Satz nach starkem Spiel gegen Winkel)
Jeworutzki 0:2 (zu 8 im 5. gegen Winkel)
Homann 0:2 (unser Jüngster muste heute Lehrgeld bezahlen)
Voß 2:0 (so stark kannte ich unseren shooting-star gar nicht;) :top: )
Lorenz 0:2 (klassischer Fehlstart in die neue Saison:mad: )
Zöffel 1:0 (2:0 geführt, im 3. und 4 hoch geführt und im 5. aus einem 5:8 ein 11:8 gemacht!:top:)

Vorhand Flutscher
18.09.2006, 11:41
Moin Moin !!

Kann nur sagen, dass Bertlich gestern sehr gut gespielt und mitgehalten hat.
Aber Gott sei Dank haben wir dann im Einzel besser ausgesehen als der Gegner.;)

Ist ein wirklich gutes Team und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben.:top:

Bis die Tage
Gruß aus Dorsten

Noppe47
18.09.2006, 12:42
So, da haben wir auch die ersten Punkte gesammelt. Schade nur für Buer-Mitte. Denke das es für die Jungs ganz schwer wird auch wenn wir uns mit den meisten von ihnen sehr gut verstanden haben :top: .

Hier die Tipps für den nächsten Spieltag:
TTV Hervest Dorsten II TTC Bottrop 47 8:8 (wir hochmotiviert ohne Nawarecki :rolleyes: )
SuS Bertlich II DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (stark besetzt vorallem der 5 er ;) )
VfB Kirchhellen II TuB Bocholt 7:9
TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten 3:9
TTC MJK Herten II TTV DJK Herten/Disteln 2:9
PSV Bottrop TTV GW Schultendorf 9:6
TTV Hervest Dorsten TTV Hervest Dorsten II 9:3

So die nächsten bitte :D

TSTChicken
18.09.2006, 13:08
wieso nur mit den meisten?was ist in meiner abwesenheit wieder passiert? war auch ziemlich enttäuscht, dass sie ohne mich so klar verloren haben. jetzt wirds noch schwerer...

Noppe47
19.09.2006, 11:14
Eigentlich mit allen nur euer unteres Paarkreuz hat beim Spielen mit Psychotricks gearbeitet um das mal nett zu formulieren, aber nach dem Spiel war dann alles wieder in Ordnung :top: . Schade das du nicht dabei warst. Ich denk die Verpflegung bei uns war auch ganz gut :D .

GWS-Sepp
19.09.2006, 12:06
Mahlzeit!

Anbei meine Tipps für den kommenden Spieltag:

TTV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:5 (Hervest ist insgesamt abgezockter)
SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 (Bertlich wird den Heimvorteil nutzen!)
VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 9:6 (Kirchhellen startet einen Lauf!)
TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 2:9 (Aufstiegskandidat Nr. 1 wird nichts anbrennen lassen!:top: )
TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 8:8 (Derby... ;) )
PSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 6:9 (Gegen mich tippe ich aus Prinzip nicht. Wird 'ne Enge Kiste...:D )
TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:3

Gruß Sepp

Shooting-Star
19.09.2006, 12:12
[QUOTE=Noppe47;741000]

SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (stark besetzt vorallem der 5 er ;) )

Danke für die Blumen. Erlebe in meinem "hohen Alter" wohl gerade den fünften Frühling!!;)

Shooting-Star
19.09.2006, 12:21
Joh, ist ja schon wieder Mittag. Bevor es zu Tisch geht, werde ich auch mal schnell tippen:

TTV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 8:8 (wird aber schwer ohne Brett2)
SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (diesmal mache ich nicht den Siegpunkt, der Sack wird vorher zugemacht:)
VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 9:7 (Kirchhellen startet einen Lauf, aber nur bis zum nächsten Spiel;))
TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 1:9 (Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat???)
TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 3:9 (trotz Derbycharakter MJK ohne Chance)
PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 5:9 (ich glaube der Stefan macht den Siegpunkt...freue mich schon, wenn wir beide aufeinander treffen...wie zu alten VKR-Zeiten:D)
TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:3

Der Schweiss wird wieder reichlich fliessen...

Noppe47
19.09.2006, 12:22
Naja wo du nun 4:0 stehst brauch ich mich über meine bislang einzige Niederlage im Einzel und Doppel doch nicht ärgern ;) . Sorry nochmal, weiss auch nicht was an dem Abend mit mir los war :rolleyes: (und ich mein nicht meine schlechte spielerische Leistung).
Viel Glück fürs Wochenende.

Shooting-Star
19.09.2006, 12:29
Naja wo du nun 4:0 stehst brauch ich mich über meine bislang einzige Niederlage im Einzel und Doppel doch nicht ärgern ;) . Sorry nochmal, weiss auch nicht was an dem Abend mit mir los war :rolleyes: (und ich mein nicht meine schlechte spielerische Leistung).
Viel Glück fürs Wochenende.

Vergeben und vergessen. Freue mich aufs Rückspiel und bin mir sicher, dass du mir dann einen heissen Kampf liefern wirst.:genau:

Euch auch viel Glück fürs WE.

GWS-Sepp
19.09.2006, 13:25
PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 5:9 (ich glaube der Stefan macht den Siegpunkt...freue mich schon, wenn wir beide aufeinander treffen...wie zu alten VKR-Zeiten:D)


VKR-Zeiten??? Hilf' mir mal bitte auf die Sprünge... Ist das Betriebssport?:ratlos:

Hoffe natürlich, dein Tipp wird so eintreffen... Spielen übrigens schon am Freitag um 19:00 Uhr in Bottrop!!

Gruß Sepp

Shooting-Star
19.09.2006, 13:38
VKR-Zeiten??? Hilf' mir mal bitte auf die Sprünge... Ist das Betriebssport?:ratlos:
Gruß Sepp

Hallo Sepp,

ja richtig, das war in grauer Vorzeit - wir waren noch so herrlich jung - ein TT-Turnier im Rahmen des VKR-Betriebssportfestes.

Ich glaube, Stefan und ich haben 2-3 mal gegeneinander gespielt. Stefan hatte zum Schluss immer das bessere Ende auf seiner Seite. Meist war es im Dritten Satz in der Verlängerung oder zu 19:mad: :mad: !!!

Es wurde halt noch bis 21 gespielt.

Ich werde natürlich versuchen, den Spiess dann endlich mal umzudrehen. Freue mich schon jetzt auf unser Spiel der Aufsteiger:yooo: .

GWS-Sepp
19.09.2006, 13:45
Freue mich schon jetzt auf unser Spiel der Aufsteiger:yooo: .

Da freue ich mich auch drauf... Neue Gesichter und ohne den ganz großen Druck... Scheint ja auch bei euch ganz gut zu laufen... Da wird wohl für uns beide weder nach oben noch nach unten was passieren können. (soweit man das nach den ersten beiden Spieltagen prognostizieren kann:rolleyes: )

Man wird es sehen...

Gruß Sepp

Vorhand Flutscher
20.09.2006, 11:12
Tippe mal eben den nächsten Spieltag!!

TV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:4 (erste Punkte für die Zweite:top: )
SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 (Bertlich gut aufgestellt)
VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 9:6 (sehe ich den VFB im Vorteil)
TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 3:9 ;)
TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 1:9 (klare Sache)
PSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 8:8 (beide mit dem ersten Punktverlust!!)
TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:2;)

Bis die Tage
und
viel Erfolg

KoMa
20.09.2006, 22:33
Dann tippe ich auch mal eben den nächsten Spieltag!!

TV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:5 (ein Jupp Langer ist zu wenig)
SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:5
VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 6:9 (Kazmarek trifft wieder;)
TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 2:9 ( sorry , Hühnchen )
TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 1:9
PSV Bottrop - GW Schultendorf 9:5 (eigentlich wollte ich unsere eigenen Spiele nicht tippen, da aber Sepp so zuversichtlich ist, mach ich trotzdem, denn ich bin auch zuversichtlich)
TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:3

Ciao

Koma

P.S.: Hey Sepp, ich hoffe , Ihr bringt am Freitag Abend ein bisschen Zeit mit für ein paar Brötchen und Pillsken nach dem Spiel der beiden Erstplatzierten.
Ich freue mich auf das Match und bin gespannt, wer wohl besser getippt hat.
Auf ein tolles Spiel am Freitag um 19.00 Uhr mit Spannung, Dramatik, Spaß und Fairness

GWS-Sepp
21.09.2006, 10:14
PSV Bottrop - GW Schultendorf 9:5 (eigentlich wollte ich unsere eigenen Spiele nicht tippen, da aber Sepp so zuversichtlich ist, mach ich trotzdem, denn ich bin auch zuversichtlich)


Gegen Zuversicht spricht ja nichts...;)


P.S.: Hey Sepp, ich hoffe , Ihr bringt am Freitag Abend ein bisschen Zeit mit für ein paar Brötchen und Pillsken nach dem Spiel der beiden Erstplatzierten.
Ich freue mich auf das Match und bin gespannt, wer wohl besser getippt hat.
Auf ein tolles Spiel am Freitag um 19.00 Uhr mit Spannung, Dramatik, Spaß und Fairness

Wenn es geht, dann organisiert doch bitte auch eine Flasche Apfelschorle für unseren 4er... Der steht nicht unbedingt auf Pils! ;)
Ansonsten steht der Rest der Truppe ich einer leckeren Flasche Pils sehr aufgeschlossen gegenüber.:top:

Bis Morgen...

Gruß Sepp

TSTChicken
21.09.2006, 14:05
ich würd ja gerne für uns tippen, aber dazu sehe ich leider keinen anlass :mad:

Grande666
21.09.2006, 14:29
Gegen Zuversicht spricht ja nichts...;)



Wenn es geht, dann organisiert doch bitte auch eine Flasche Apfelschorle für unseren 4er... Der steht nicht unbedingt auf Pils! ;)
Ansonsten steht der Rest der Truppe ich einer leckeren Flasche Pils sehr aufgeschlossen gegenüber.:top:

Bis Morgen...

Gruß Sepp


Und zur Verpflegung für den jungen Mann auch lieber einige Äpfel oder Volkornbrot :D

Uschi
21.09.2006, 22:12
Ich auch mal:

TTV Hervest-Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:6
(Hervest mit Heimvorteil)
SuS Bertlich II - DJK G. Lenkerbeck III 9:6
(wir bleiben in der oberen Hälfte)
VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 8:8
(:ratlos: )
TST Buer-Mitte II - TTV Hervest-Dorsten 1:9
(klare Angelegenheit)
MJK Herten II - TTV Herten/Disteln 3:9
(auch wenns ein Derby ist, Disteln siegt klar)
PSV Bottrop - GW Schultendorf 9:4
(für mich ist PSV Favoriet in der Gruppe)
Hervest - Hervest II 9:7
(man kennt sich)

robinator
22.09.2006, 11:18
Tippe auch mal den nächsten Spieltag

TTV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:6
SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 7:9
VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 8:8
TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 2:9
TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 6:9 (wir werden das derby wohl knapp gewinnen)
PSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 8:8
TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:5

GWS-Sepp
23.09.2006, 10:30
Morgen!!

Wie im Click-TT nachzulesen gewinnen wir knapp nach fast 3 1/2 Stunden tollem Sport mit 9:6!

Insgesamt 30!!! Sätze enden zu 9 oder in der Verlängerung! Nur 4 3-Satzspiele. 5 mal in 5 Sätzen, von denen wir 3 gewinnen können.
Hervorzuheben bleibt unser unteres Paarkreuz, welches 5 Punkte einfahren kann! Über ein 8:8 hätten wir uns wohl auch nicht beschwehren können...

Es waren immer spannende und faire Spiele gegen einen netten Gegner, mit dem man in der 3. Halbzeit bei Bier und belegten Brötchen das ein oder andere Spiel nachbesprechen konnte...

Unsere Punkte:

Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 0:1
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 1:1
Bons 0:2
Kloss 1:1
Schröder 1:1
Appelt 2:0
Egeling 2:0

Schönes Wochenende!

Sepp

P.S.: Vielen Dank für die Apfelschorle!!

Knaller 06
23.09.2006, 22:42
SuS Bertlich - DJK Germania Lenkerbeck 9:1:top:

Gruß Knaller 06
_________________________
Zwei Beläge sind besser als einer!

TSTChicken
24.09.2006, 10:26
Buer-Hervest Dorsten I 4:9

Doppel 0:3
Oben 1:3 (ich gewinne gegen Winkler und gegen Duve zu 9 im 5. verloren)
Mitte 2:2 Thomas macht beide
Unten 1:1 Fred gewinnt

Sehr dumm gelaufen für uns. Dreier-Doppel unglücklich weg, ich sehr unglücklich gegen Duve, Philipp im zweiten Spiel ebenfalls sehr unglücklich gegen Duve in 5 verloren. Daniel verliert beide im 5. in der Verlängerung, Jens unten nach 0:2 zu 9 im 5. verloren. So eine Kacke. Dorsten hätte sich also über ein Unentschieden nicht beschweren können.
Naja nächste Woche gegen Lenkerbeck ohne unser Spitzenpaarkreuz, da geht was....

GWS-Sepp
25.09.2006, 20:54
Unser Spiel bereits Dienstag Abend, daher schon heute Abend meine Tipps...

DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 8:8 (Buer mit den ersten Punkten)
VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 9:6 (Kirchhellen ausgeglichener)
TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:5 (Herten wohl wieder mit Ersatz)
TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 6:9 (Bottrop mit Wut im Bauch?!;) )
TuB Bocholt TTV - GW Schultendorf 6:9 (wir ohne Schröder:rolleyes: hoffentlich reicht es...)

Gruß GWS-Sepp

TSTChicken
25.09.2006, 21:08
Muss dir leider wiedersprechen, Sebastian!
Wir werden keinen Punkt holen gegen Lenkerbeck! Ich bin in Ägypten und Phillipp lässt sich auf dem Oktoberfest volllaufen.... Trotzdem danke für dein Vertrauen :D
SChönen Abend noch

Noppe47
25.09.2006, 21:21
Hier meine Tipps

DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 9:3 (ich vertraue auf die Kotthoffs)
VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 5:9 (Bertlich landet ganz vorne)
TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:6 (wir ohne Schäfer mit starkem Ersatz)
TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 4:9 (Sorry Herten aber ich denke ganz vorne werdet ihr nicht landen)
TuB Bocholt TTV - GW Schultendorf 4:9 (kommt auf den Ersatz an aber ich denke Sepp und die Jungs lassen nix anbrennen)

So dann mal viel Erfolg
bis auf Herten Sorry ;)

Vorhand Flutscher
26.09.2006, 11:07
Tach zusammen,

nachdem wir uns am letzten Wochenende alles andere als mit Ruhm bekleckert haben und ich uns besser getippt habe als wir wirklich waren, versuche ich es jetzt (ohne uns) noch einmal:


DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 9:2 (da fehlen anscheinend zu viele)
VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 8:8 (ausgeglichene Partie)
TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:5 (schwer zu sagen:ratlos: )
TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 8:8 (Herten spielt wohl gerne bis zum Ende, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut)
TuB Bocholt TTV - GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf macht den Durchmarsch)

Bis die Tage
Grüße aus Dorsten

Shooting-Star
26.09.2006, 11:27
Ja wenn es heute schon wieder losgeht, dann will ich auch mal ran:

DJK Germania Lenkerbeck III - TST Buer-Mitte II 9:4 (Buer ohne Chance)
VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 6:9 (wir sind noch ausgeglichener;) )
TTC Bottrop 47 - TTC MJK Herten II 9:7 (Anscheinend beide mit Ersatz)
TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 8:8 (wäre gut für uns:D )
TuB Bocholt - TTV GW Schultendorf 6:9 (der Aufsteiger schein auch stark zu sein:rolleyes: )

Der "Kaptain"

GWS-Sepp
26.09.2006, 11:29
Tach zusammen,

TuB Bocholt TTV - GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf macht den Durchmarsch)



Durchmarsch??? :ratlos: Jetzt bleibt mal auf dem Teppich! Abgesehen vom Spiel gegen PSV Bottrop hatten wir noch keine wirklichen Prüfsteine... Wenn wir 3-5 werden sind wir mehr als zufrieden!!

Gruß GWS-Sepp

Shooting-Star
26.09.2006, 12:54
Habe noch etwas vergessen:

Unser Spiel findet auch bereits am Donnerstag statt. Wir sind gespannt...

GWS-Sepp
27.09.2006, 08:59
Guten Morgen!

Schultendorf verliert in Bocholt nach unglücklichem Spiel mit 9:6. Gestern hatten wir den Eindruck, in den entscheidenden Momenten nicht unbedingt das Glück auf unserer Seite zu haben. Naja, jetzt ist es halt passiert...:)

Vielleicht sehen hier ja jetzt einige Personen ein, dass wir ganz oben nix verloren haben! ;)

Unsere Punkte:

Hermanski/Kloss 0:1
Bons/Rohde 0:1
Appelt/Egeling 1:0
Hermanski 1:1
Bons 1:1
Kloss 1:1
Appelt 0:2
Egeling 1:1
Rohde 1:1

Dem Rest der Liga noch einen erfolgreichen Spieltag!

Uschi
29.09.2006, 00:04
VfB Kirchhellen II - SuS Bertlich II 7:9

Nach fast 3,5 Stunden haben wir gewonnen!!! Kirchhellen war eine sehr spielstarke Mannschaft die einen Punkt verdient gehabt hätte, aber dank einer super Leistung:top: von Homann und Ratajczak ( 6 Punkte ) haben wir sehr knapp gewonnen.

Punkte:

Ratajczak/Homann 2:0:top: (Schlussdoppel zu 8 im 5.)
Jeworutzki/Schniedenharn 0:1
Voß/Lorenz 1:0

Ratajczak 2:0 (hab nen richtig guten Tag erwischt:D )
Jeworutzki 0:2
Homann 2:0:top: (hat richtig klasse gespielt!!!)
Schniedenharn 1:1 (nach 6:1 im 5.Satz noch verloren:mad: )
Voß 1:1 (gute Leistung, aber der 5er war ein Tick besser)
Lorenz 0:2 (liegt 0:2 im 2. Spiel hinten, kämpf wie wir ihn kennen und verliert nach 10:8 Führung im 5. in der Verlängerung)

Shooting-Star
29.09.2006, 09:37
Guten Morgen,

unsere "Uschi" hat ja bereits berichtet von dem gestrigen Spiel. Es war ein geiles Spiel, in dem wir ständig in Führung lagen und am Ende so ein bisschen den Papst in der Tasche hatten, als wir das Schlussdoppel gewonnen haben.

Alle Fünf-Satz-Spiele waren absolute Krimis, von denen wir am Ende eins mehr gewonnen haben. Das gab letztendlich den Ausschlag.

Ein besonderes Lob gilt natürlich unerem "Spitzenmann" Ratajczak sowie unserem "Youngster" Homann, die gestern wirklich grossartiges TT gezeigt haben:top: :top: .

Wir beiden Oldies (Schniedenharn und ich) mussten jeweils die erste Niederlage einstecken, wobei die von unserem Brett 4 absolut unnötig war:mad: .

Unsere beiden "Sieglosen im Einzel von gestern" werden dann nach den Herbstferien wieder Gas geben, da bin ich mir sicher:ja:

Alles in allem bleibt festzuhalten, so macht unser Sport richtig Spass. Trotz der ganzen Dramatik immer ein sportlich fairer Wettkampf:klatsch: :klatsch:

Bleibt mir nur noch allen, die morgen oder Sonntag noch ran müssen, viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Bis die Tage...

Der Blocker
01.10.2006, 11:02
@Noppe47Hier meine Tipps

TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 4:9 (Sorry Herten aber ich denke ganz vorne werdet ihr nicht landen)
--------------------------------

Da hat die Noppe unser schwaches Spiel in MJK wohl als Maßstab genommen. Der TTV ist back und hat sich für das Remis im Derby mehr als rehabilitiert.

TTV DJK Herten/Disteln - PSV Bottrop 9:4

gegen sicherlich starke Bottroper. Aber auf unserer Seite war a) Weber wieder fit und b) Nelke kehrte nach schwachen ersten drei Spieltagen zu seinem alten Vorhandbelag zurück und spielte plötzlich wie ausgewechselt.

Doch zu Spielbeginn lagen wir 1:3 zurück. Nur Weber/Nelke siegten mit 3:2 ggen Kotlorz/Lautsch; im 5. Satz aber klar 11:2

Herrbrandt/Motzin vergeigten im 4. Satz eine 9:3 Führung.

Weber dann gegen einen gut spielenden Lechtenberg mit sehr viel Pech gegen sich. Die "Nassen" waren alle auf Lechtenberg's Seite. Nelke klar gegen Zurek und Rumlich klar 3:0 gegen Lautsch. Der Kanckpunkt aus Bottroper Sicht kam dann als Czyszewski gegen den Abwehrer Kotloz knapp mit 3:2 gewann. Herrbrandt sicher 3:0 gegen Steiner - und es hieß 5:3. Motzin unterlag im Duell der 16jährigen gegen Hassenrück. Weber siegte dann nach 2:0 Führung gegen einen immer besser ins Spiel findenden Zurek im 5. Satz mit 11:8. Nelke ließ parallel Lechtenberg nach verlorenem 1. Satz absolut keine Chance. Rumlich quält sich zu einem Fünfastzsieg gegen Kotlorz in einem mitreißendem Spiel. Da Herrbandt bereits in einem vorgezogenem Spiel gegen Hassenrück gewann, spielten Czyszewski und Lautsch nur noch um die godlenen Ananas, die Czyszewski kit 3:0 gewann.

Tolle Stimmung in der Halle, da unsere Zweite zeitgleich im Spitzenspiel und Lokalderby spielte und gewann - tolle 2. Halbzeit mit netten Gästen.

Wir durften auch nicht verlieren, denn bisher sind unsere vier Herrenteams allesamt in dieser Saison noch ungeschlagen (15 Spiele - 13 Siege - 2 Remis)

Uns muss man also weiter auf der Rechnung haben, wie der @shootingstar bei seinem Tip schon vermutet hat.

Freuen uns nun auf das nächste Spitzenspiel in Schultendorf.

Noppe47
03.10.2006, 21:47
Die Langeweile treibt mich zu den ersten Tipps.

TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck III 9:4
SuS Bertlich II TuB Bocholt 9:5
TST Buer-Mitte II VfB Kirchhellen II 3:9
TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 8:8
TTC MJK Herten II TTV Hervest Dorsten 4:9
PSV Bottrop TTC Bottrop 47 8:8

Die Liga ist einfach so ausgeglichen das ständig Überraschungen passieren können :rolleyes:

Knaller 06
04.10.2006, 15:19
SuS Bertlich II TuB Bocholt 9:4
TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck III 7:9
TST Buer-Mitte II Vfb Kirchhellen II 3:9
TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 5:9
TTC MJK Herten TTV Hervest Dorsten 5:9
PSV Bottrop TTC Bottrop 47 9:7

GWS-Sepp
04.10.2006, 18:06
SuS Bertlich II TuB Bocholt 8:8
TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck III 9:6
TST Buer-Mitte II Vfb Kirchhellen II 4:9
TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 9:6
TTC MJK Herten TTV Hervest Dorsten 3:9
PSV Bottrop TTC Bottrop 47 9:4

Der Blocker
04.10.2006, 18:20
TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 9:6


Hallo Sebastian,

das werden wir aber zu verhindern versuchen ;) Wir wollen a) schließlich vor Euch in der Tabelle bleiben und b) wären wir dann die allererste unserer vier Herren-Mannschaft die ein Spiel verliert. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, was dann auf uns niederprasseln würde :mad: Diesem wollen wir uns nicht aussetzen. Werden sicherlich klasse Spiele. Sind schon mächtig gespannt ...


vor allem dann auch auf die Party unseres Ex-Teamkollegens danach.

Aber vorher fließt in den Ferien noch mächtig viel Trainingsschweiß.

Shooting-Star
05.10.2006, 09:47
Die nächsten Tipps:
SuS Bertlich II TuB Bocholt 9:5 (wer macht den Siegpunkt;) )
TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck III 6:9 (wenn Lenkerbeck komplett ist)
TST Buer-Mitte II Vfb Kirchhellen II 3:9 (TST ohne Chance)
TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 8:8 (wäre gut für uns;) ;) )
TTC MJK Herten TTV Hervest Dorsten 3:9 (der Spitzenreiter bleibt unangefochten)
PSV Bottrop TTC Bottrop 47 8:8 (Lokalderby zweier gleichstarker Teams)

Noppe47
05.10.2006, 12:42
Endlich mal einer der Ahnung hat ;):D

Vorhand Flutscher
05.10.2006, 16:02
Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber ich tippe auch schon mal !!

SuS Bertlich II TuB Bocholt 9:4 (Bertlich gut drauf)
TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 (unsere sind besser:top: )
TST Buer-Mitte II Vfb Kirchhellen II 5:9 (für Buer wirds schwer)
TTV GW Schultendorf TTV DJK Herten/Disteln 8:8 (wäre auch gut für uns:) )
TTC MJK Herten TTV Hervest Dorsten 5:9 ;)
PSV Bottrop TTC Bottrop 47 9:6 :ratlos:

Bis die Tage

Uschi
08.10.2006, 14:59
Dann tipp ich auch schon mal:

SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:6
(zu Hause sind wir noch stärker als auswärts:D )

TTV GW Schultendorf - TTV Herten/Disteln 9:6
(Schultendorf ist unten stärker)

TTV Hervest-Dorsten II - DJK G: Lenkerbeck III 9:4
(Hervest II ist stärker als die Tabelle zeigt)

MJK Herten II - TTV Hervest-Dorsten 3:9
(Dorsten weiter spitze)

PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 8:8
(ist halt nen Derby)

TST Buer-Mitte II - VfB Kirchhellen II 2:9
(Kirchhellen sehr ausgeglichen)

KoMa
12.10.2006, 19:21
Nun, dann will KoMa auch mal tippen :

SuS Bertlich II - TuB Bocholt 8:8


TTV GW Schultendorf - TTV Herten/Disteln 6:9


TTV Hervest-Dorsten II - DJK G: Lenkerbeck III 9:4


MJK Herten II - TTV Hervest-Dorsten 4:9


PSV Bottrop - TTC Bottrop 47 9:6




Grüße aus GE/ BOT


KoMa




TST Buer-Mitte II - VfB Kirchhellen II 2:9

TSTChicken
17.10.2006, 15:14
ich halt einfach mal dagegen und sach, dass wir die ersten punkte holen oder auch den ersten punkt. ich glaub da geht watt..

GWS-Sepp
20.10.2006, 16:11
Hallo zusammen!

Das Spiel Schultendorf gg. Herten/Disteln findet am Samstag bereits ab ca. 17:00 Uhr in Schultendorf statt!!
Schultendorf übrigens nicht komplett... Uwe Kloss liegt mit schwerer Erkältung im Bett...:schade: Wünsche gute Besserung!!:top:

Mal sehen, wer denn Ersatz spielen wird...

Gruß GWS-Sepp

Uschi
22.10.2006, 01:47
SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:6 (36:23!)

Doppel 3:0

Ratajczak 0:2:flop:
Jeworutzki 0:2 (beide im 5. zu 9:mad: )
Homann 1:1
Schniedenharn 1:1
Voß 2:0 (zur Zeit fast unschlagbar:D :top: )
Lorenz 2:0 (endlich ist der Knoten geplatzt:top: :D )

TSTChicken
22.10.2006, 09:56
ich hab recht behalten :-D jetzt isset passiert. wir gewinnen verdient mit 9:7 gegen Kirchellen. Wir endlich mal mit Bestbesetzung. Vennemann für Stadtkewitz gezockt.
Doppel 1:3 (wir gewinnen abschlussdoppel)
oben 2:2 (gewinnen beide gegen link verlieren beide unnötig gegen raaymann, gerade ich nach 2:0 führung mit 2:3 mitte 3:1 (vennemann bärig 2:0. thomas 1:1)
unten 3:1 (daniel gewinnt endlich sein erstes und dann auch zweites spiel, unten ist er besser aufgehoben; jens gewinnt gegen 6)
Sätze klar für uns, also alles in allem verdient.
nächste woche leider wieder ohne vennemann, aber mit dem schwung des ersten sieges im rücken :-)
schönen sonntag noch

Uschi
22.10.2006, 15:12
@Buer-Mitte

Starke Leistung!:top:
Wir haben swchon geglaubt, dass wir mit 8 Punkten nicht mehr absteigen können;) , aber ich glaube das reicht jetzt nicht mehr. Da müsen wir ja nächste Woche aufpassen. MfG

Shooting-Star
22.10.2006, 16:57
nächste woche leider wieder ohne vennemann, aber mit dem schwung des ersten sieges im rücken :-)

Mit dem Schwung im Rücken werdet ihr sicher hoch motiviert gegen uns antreten. Aber nachdem wir jetzt punktgleich mit dem Tabellenführer sind, werden wir uns gegen euch die Butter nicht vom Brot nehmen lassen!!!

Shooting-Star
22.10.2006, 17:09
SuS Bertlich II - TuB Bocholt 9:6 (36:23!)

Joh,

war mal wieder ein super TT-Abend in der Bertlicher Arena. Von uns aus gesehen auf jeden Fall wie immer eigentkich eine geschlossene Mannschaftsleistung, da alleine ja schon alle drei Doppel gewonnen wurden.

Auch unser 2-er Doppel hat endlich denn Bann gebrochen:top: !

Unser oberes Paarkreuz hat sich zwar mal eine Auszeit genommen, allerdings hat unser Brett 2 mehr als Pech gehabt. Die spielerisch schönsten und spannensten Spiele gab es in der Mitte zu sehen. Klasse Ballwechsel und Dramatik pur bis zum letzten. Und am Ende hat jeder einen Punkt zum Erfolg beigetragen.

Im unteren Paarkreuz waren wir diesmal klar überlegen, da jetzt auch unser Brett 6 seine alte Spielstärke wieder erreicht hat.

Zu recht hat er sich unseren Obelix erkämpft;) !

Ein grosses Lob auch an unsere Gäste aus Bocholt, die jederzeit ein absolut sportlich und fairer Gegner waren. Da hat die dritte Runde im Anschluss doppelt soviel Spass gemacht.

Schönen Sonntag noch.

GWS-Sepp
23.10.2006, 08:25
Mahlzeit!

Schultendorf und Herten/Disteln trennen sich nach 3 1/2 spannenden und fairen Spielen 8 zu 8 unentschieden.
Knackpunkt aus Schultendorfer Sicht war der Gewinn von nur einem Doppel...

Unsere Punkte im Überblick:

Bons/Schröder 0:2
Hermanski/Klarhold 0:1
Appelt/Egeling 1:0

Hermanski 1:1
Bons 0:2:mad:
Schröder 1:1
Appelt 1:1
Egeling 2:0:top:
Klarhold 2:0:top:

Im Anschluss gab es zu den Diskussionen über das Spiel noch ein gemeinsames Kaltgetränk. Hat riesig Spaß gemacht...:top:

Gruß Sepp

Shooting-Star
23.10.2006, 15:28
Nächster Spieltag:

DJK Germania Lenkerbeck III - TTC MJK Herten II 8:8 (ausgeglichenes Derby)
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest Dorsten II 9:6 (Heimvorteil gibt den Ausschlag)
SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:3 (Wir werden unserer Favoritenrolle hoffentlich gerecht)
TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 6:9 (knapp, aber Schultendorf ist stärker)
TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 6:9 (obwohl, unentschieden wäre mir lieber)
TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 7:9 (Überraschung???)

Shooting-Star
23.10.2006, 15:46
Nächster Spieltag:

DJK Germania Lenkerbeck III - TTC MJK Herten II 8:8 (ausgeglichenes Derby)
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest Dorsten II 9:6 (Heimvorteil gibt den Ausschlag)
SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:3 (Wir werden unserer Favoritenrolle hoffentlich gerecht)
TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 6:9 (knapp, aber Schultendorf ist stärker)
TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 6:9 (obwohl, unentschieden wäre mir lieber)
TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 7:9 (Überraschung???)

Uschi
23.10.2006, 19:35
@Shooting-Star

Sollten Deine Tipps eintreffen, gäbe es meiner Meinung nach eine schöne Tabelle:

1. SuS Bertlich II 6 50:31 +19 10:2:top: :D

Aus zeitlichen Gründen lasse ich Platz 2-12 mal weg;)

Daran könnte ich mich gewöhnen:boing2:

TTSGHillen
23.10.2006, 21:21
Glückwunsch nach Bertlich zum super Saisonstart! Hätte ich nicht mit gerechnet! Weiter Gas geben, vielleicht gibts dann ja auch in dieser Saison einen Aufstieg zu feiern!

Shooting-Star
24.10.2006, 07:54
Glückwunsch nach Bertlich zum super Saisonstart! Hätte ich nicht mit gerechnet! Weiter Gas geben, vielleicht gibts dann ja auch in dieser Saison einen Aufstieg zu feiern!

Danke, danke!

Hätten wir auch nicht mit gerechnet, aber unser Youngster hat bombig eingeschlagen. Damit hat sich unsere Doppelstärke ebenfalls weiter gefestigt. Insgesamt gesehen profitieren wir natürlich wie schon im letzten Jahr von unserer mannschaftlichen Geschlossenheit.

Aber Ihr seid ja ebenfalls als Tabellenzweiter sehr gut gestartet. Wer weiss, da es für uns doch wohl recht schwer werden dürfte mit dem Auf..., vielleicht spielen wir ja im nächsten Jahr wieder gegeneinander.

Der Blocker
25.10.2006, 20:04
Mahlzeit!

Schultendorf und Herten/Disteln trennen sich nach 3 1/2 spannenden und fairen Spielen 8 zu 8 unentschieden.
Knackpunkt aus Schultendorfer Sicht war der Gewinn von nur einem Doppel...

Im Anschluss gab es zu den Diskussionen über das Spiel noch ein gemeinsames Kaltgetränk. Hat riesig Spaß gemacht...:top:

Gruß Sepp

Da kann ich dem Sebastian nur zustimmen. Hat Spass gemacht und sicherlich war das Fehlen vom Uwe kein Nachteil, denn Euer Ersatzmann hat gut gepunktet. Ggf. wären die Doppel anders gelaufen, aber wenn und aber ...

Hauptsache wird hatten ein spannenden und jederzeit faires Spiel. Kamen auch noch so zeitig zu der Party unseres Vereinskollegens, dass wir die Live-Band noch mitbekommen haben. Wurde noch eine sehr sehr lange Nacht ...



Für alle Tipper!! Unser nächstes Spiel findet bereits am Freitag um 19:00 Uhr in Bocholt statt!!

Uschi
25.10.2006, 20:13
Dann Tipp ich noch schnell bevor es zu spät ist:

DJK G. Lenkerbeck III - MJK Herten II 6:9
(Herten hat einen Lauf)

VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 8:8
(beide Mannschaften haben zuletzt nicht überzeugt)

SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:5
(wer macht den letzten Punkt?;)

TTC Bottrop 47 - GW Schultendorf 8:8
(Schultendorf auswärts nicht so stark wie zu Hause)

TuB Bocholt - TTV Herten/Disteln 8:8
(Bocholt ärgert den nächsten Aufstiegskandidat/Disteln weiter ungeschlagen)

TTV Hervest-Dorsten - PSV Bottrop 8:8
(ein Spitzenspiel mit einem schönen Ausgang für die Anderen da oben;) )

Noppe47
25.10.2006, 21:33
So ich auch mal ;)

DJK Germania Lenkerbeck III - TTC MJK Herten II 6:9 (Denke Herten ausgeglichener)
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest Dorsten II 9:5 (Kirchhellen patzt nur einmal):rolleyes:
SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:4 (bin nach wie vor von Bertlich überzeugt)
TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 9:5 (niemals gegen uns und wer ist Schultendorf :D ;) )
TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 8:8:ratlos:
TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 7:9 (enge Kiste)

So, mögen die Spiele beginnen :top:

GWS-Sepp
26.10.2006, 09:38
Mahlzeit!

Meine Tipps anbei:

DJK Germania Lenkerbeck III - TTC MJK Herten II 7:9 (knappes Spiel mit dem besseren Ende für Herten)
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest Dorsten II 9:4 ("Normalerweise" ist Kirchhellen ausgeglichener)
SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:5 (Buer-Mitte nicht stark genug... Sorry Hühnchen...)
TTC Bottrop 47 - TTV GW Schultendorf 5:9 (Ich kenne die Schultendorfer, Kevin ;) )
TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 9:7 (Bocholt ist Heimstark!)
TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 8:8 (Spannendes Spiel!!)

Wünsche allen Mannschaften viel Vergnügen!

Gruß Sepp

Uschi
28.10.2006, 21:26
SuS Bertlich II - TST Buer-Mitte II 9:7 (35:28)

War ein sehr spannendes und schönes Spiel mit dem meiner Meinung nach verdienten Sieg für uns. Trotzdem hat Buer stark gespielt und wird sicherlich noch punkten!

Ratajczak/Homann 2:0:D
Jeworutzki/Schniedenharn 0:1
Voß/Lorenz 0:1

Ratajczak 0:2:wand:
Jeworutzki 2:0:top:
Homann 1:1
Schniedenharn 2:0:top: :)
Voß 1:1
Lorenz 1:1

@Blocker
Ihr habt doch schon gestern gespielt. Wo bleibt das Ergebnis?

Der Blocker
28.10.2006, 21:46
TuB Bocholt - TTV DJK Herten/Disteln 9:4

nach 0:4 Rückstand kamen wir noch einmal auf 4:5 heran. Die Chance zum Ausgleich war auch noch da, da ich im 5. Satz gegen Kuzu beim Seitenwechsel mit 5:0 führte und auch noch beim 10:9 Matchball hatte, aber letztlich verlor.

Es war gegen eine starke Heimmannschaft vielleicht sogar noch ein Punkt möglich, da auch Dieter H. bereits in seinem 2. Einzel auf der Siegerstraße war.

Kuriositäten am Rande:

a) kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal 0:3 in den Doppeln gespielt haben

b) kann mich nicht erinnern, dass Nelke sowohl im Doppel als auch im Einzel keinen einzigen Satz gewonnen hat

c) der Freitag abend ist einfach nicht unser Spieltag!

GWS-Sepp
29.10.2006, 11:15
TTC Bottrop 47 - TTV Grün-Weiß Schultendorf 5:9

In einem spannenden Spiel gewinnen wir gegen starke Bottroper mit 9:5.

Hervorzuheben bleiben eigentlich nur 2 Dinge:
1. Wir gewinnen alle Doppel
2. Warum hat der junge 6er der Bottroper noch kein Spiel gewonnen!? Er verlangte unserem unteren Paarkreuz alles ab und verliert nur sehr knapp. Wir drücken die Daumen, dass in den nächsten Spielen der Knoten mal platzt!!:top:

Unsere Punkte:
Hermanski/Kloss 1:0
Bons/Schröder 1:0
Appelt/Egeling 1:0 (Bilanz: 6:0!!)

Hermanski 1:1
Bons 0:2
Kloss 1:1
Schröder 1:1
Appelt 2:0
Egeling 1:0 (zweites Spiel war auch schon gewonnen!)

Wünsche noch einen schönen Tag.... ;)

Gruß GWS-Sepp

Vorhand Flutscher
29.10.2006, 16:38
TTV 1 - PSV Bottrop 8:8

Nach dem Spiel ist das für uns ein Punktgewinn. Die Rehabilitation nach der Schmach von Herten hat nur zur Hälfte geklappt. Schlecht für uns diesmal das obere Paarkreuz (0:4):flop: . Dafür aber Leistungsteigerung bei den anderen Hervestern. Mitte (4:0):top: Unten (2:2). Auch gut, dass Enddoppel wurde wieder mal gewonnen.

Freuen uns schon jetzt auf einen heißen Tanz am Samstag in Schultendorf (Zweiter gegen Dritter)!!;)

Bis die Tage

PS: Gratulation nach Bertlich zur ZWISCHENZEITLICHEN Tabellenführung!!

trienchen
29.10.2006, 16:41
PS: Gratulation nach Bertlich zur ZWISCHENZEITLICHEN Tabellenführung!![/QUOTE]

Danke, können es selbst kaum glauben;)

Noppe47
02.11.2006, 15:59
So nach meinen Inakzeptabelen spielerischen Leistungen werd ich mich dann mal beim tippen versuchen :ratlos:

TTV Hervest Dorsten II SuS Bertlich II 3:9 (Bertlich weiter vorne)
TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
TST Buer-Mitte II TuB Bocholt 5:9 (Buer stärker, aber reicht hoffentlich nicht ;))
TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten 9:6 (Schultendorf unten überragend ;))
TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 5:9 :ratlos:
PSV Bottrop DJK Germania Lenkerbeck III 9:3 (PSV besser)

So mögen die Spiele beginnen

GWS-Sepp
02.11.2006, 17:03
Anbei meine Tipps für das Wochenende:

TTV Hervest Dorsten II SuS Bertlich II 5:9 (Bertlicher machen unten den Sack zu!)
TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 8:8 (Wenn unten der Knoten platzt...)
TST Buer-Mitte II TuB Bocholt 3:9 (Bocholt kommt in Fahrt...)
TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten 9:6 (Knapp für uns... :rolleyes: )
TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 6:9 (Kirchhellen ausgeglichener)
PSV Bottrop DJK Germania Lenkerbeck III 9:2 (PSV will nach oben...)

Mal sehen, was das Wochenende so bringt...

Gruß Sepp

Der Blocker
02.11.2006, 19:11
Wechsel zur Rückrunde:

Wie ihr dem Forum des Kreises Emscher-Lippe bereits entnehmen könnt, wechselt Holger Schreiber (MJK Herten) zum Landesligisten TTC Horst-Süd und Thorsten Mallach (TSV Marl-Hüls) aus der Landesliga zum TTV DJK Herten/Disteln.

Das ist für MJK sicherlich eine Schwächung und für uns eine Bombenverstärkung.

Die Bertlicher könnten sich ruhig auch noch einmal zu diesem Thema äußern, denn sie sollen noch jemanden aus Horst-Emscher bekommen haben - wie man so hört. Aber alles nur vom hören sagen .....

Uschi
02.11.2006, 19:42
Mahlzeit zusammen. Erst mal zum nächsten Spiletag:

TTV Hervest-Dorsten II - SuS Bertlich II 7:9
(Hervest II ist ein ernst zu nehmender Gegener, den wir nicht unterschätzen werden)

TTV Herten/Disteln - TTC Bottrop 47 8:8
(wenn "der Blocker" gegen einen doppelten Punktgewinn tippt)

TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 8:8
(Buer mit Heimvorteil evt. noch stärker als Bocholt)

GW Schultendorf - TTV Hervest-Dorsten 8:8
(wäre für uns nicht schlecht;) )

MJK Herten II - VfB Kirchhellen II 6:9
(:ratlos: )

PSV Bottrop - DJK G. Lenkerbeck III 9:2
(Bottrop deutlich stärker)

Wir (Bertlich) werden zu 99% mit den gleichen sechs Spielern die Rückrunde bestreiten, wie wir die Hinrunde spielen. Was vereinsintern noch passieren kann, weiß ich nicht, aber einen "Neuen" werden wir, so weit mir bekannt ist, in der 2. nicht einbauen

TTSGHillen
02.11.2006, 19:59
Oh, Thorsten Mallach nach Herten-Disteln! Wie kommt das denn?

Der Blocker
02.11.2006, 23:41
Oh, Thorsten Mallach nach Herten-Disteln! Wie kommt das denn?


Warte mal die nächste(n) Woche(n) ab Jan, dann weißt Du warum!!

GWS-Sepp
03.11.2006, 09:44
Oh, Thorsten Mallach nach Herten-Disteln! Wie kommt das denn?

Der TSV Marl-Hüls zieht wohl seine erste Mannschaft zurück!

Gruß Sepp

Dorstens Blocker:=)
03.11.2006, 12:34
Tach zusammen!

TTV Hervest Dorsten II SuS Bertlich II 8:8 (Schuetzenhilfe fuer uns!!)
TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 9:5
TST Buer-Mitte II TuB Bocholt 4:9
TTV GW Schultendorf TTV Hervest Dorsten 5:9 (werden unsere Doppelschwaeche beheben)
TTC MJK Herten II VfB Kirchhellen II 6:9
PSV Bottrop DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 (Lenkerbeck startet durch!:=) )


Mit Thorsten Mallach, sehen wir dann ja einen alten Bekannten wieder, darauf freuen wir uns und nebenbei ne Gute verstaerkung fuer Herten!!!

MFG

Der Blocker
03.11.2006, 15:01
Oh, Thorsten Mallach nach Herten-Disteln! Wie kommt das denn?

Mit dem Rückzug der 1. Herren von TSV Marl-Hüls ging ja doch schneller als erwartet. Dies war mir zwar schon bekannt, ich wollte es aber nicht vor einem ofiziellen Statement der Marler hier veröffentlichen. Gebot der Fairness denke ich. Es werden ansonsten schon genug Gerrüchte verbreitet.

Hier findet ihr die offizielen Infos:

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35150&page=7

TSTChicken
03.11.2006, 16:52
immerhin werden wir in den tipps schon als stärker bezeichnet. respekt! find ich eh komisch, dass wir immer so schlecht dargestellt werden, obwohl wir nur gegen bottrop (ohne mich) klar verloren haben. alle anderen spiele waren knapp (auch gegen obere mannschaften, siehe bertlich und hervest-dorsten). also würds mich nicht wundern, wenn auch morgen gegen borken was drin wäre. komplett sind wir natürlich nicht! knoke spielt für stadtkewitz, aber komplett waren wir ja bisher eh nur gegen kirchellen...

schreiber von herten weg (ist das der einser? glaub schon oder?) das macht es für uns natürlich um einiges leichter, denke ich zumindestens, wenigstens in der rückrunde an herten vorbei zu ziehen.

wir morgen gegen bocholt zwischen 9:7 8:8 7:9 :D

Der Blocker
03.11.2006, 17:06
immerhin werden wir in den tipps schon als stärker bezeichnet. respekt! find ich eh komisch, dass wir immer so schlecht dargestellt werden, obwohl wir nur gegen bottrop (ohne mich) klar verloren haben. alle anderen spiele waren knapp (auch gegen obere mannschaften, siehe bertlich und hervest-dorsten). also würds mich nicht wundern, wenn auch morgen gegen borken was drin wäre. komplett sind wir natürlich nicht! knoke spielt für stadtkewitz, aber komplett waren wir ja bisher eh nur gegen kirchellen...

schreiber von herten weg (ist das der einser? glaub schon oder?) das macht es für uns natürlich um einiges leichter, denke ich zumindestens, wenigstens in der rückrunde an herten vorbei zu ziehen.

wir morgen gegen bocholt zwischen 9:7 8:8 7:9 :D


Hallo TST Chicken,

da hast Du unser Spiel aber bewusst nicht erwähnt - oder? ;) aber trotz des 3:9 waren noch einige knappe Spiele dabei. Aber ihr habt trotzdem gegen jedes Team eine Chance, wenn ihr denn mal in einen Lauf kommt.

Der "Schreiber" ist der Einser von MJK. Aber sei dir da mal nicht so sicher, dass ihr die noch einholt, denn die werden in der Hinserie noch weiter punkten und wenn ihr gegen die verlieren solltet, wollen sechs Punkte erst einmal aufgeholt werden. Ich kenne das, steht man dann einmal unten, kommt noch Pech hinzu.

Viel Erfolg gegen Bocholt. Ist aber eine sehr gute Truppe, aber nach eigenem Bekunden, bisher nur daheim. Drück Euch die Daumen.....

Toc
03.11.2006, 17:18
Da werde ich mich nach längerer Zeit doch auch mal wieder einschalten:

TTV Hervest Dorsten II - SuS Bertlich II 7:9 (knapp, aber Bertlich bleibt (noch) vorne)
TTV DJK Herten/Disteln TTC Bottrop 47 9:5
TST Buer-Mitte II - TuB Bocholt 6:9 (ich würde es Euch nur zutrauen, wenn Ihr komplett spielt, Geddie)
TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 8:8 (die Mitte wird es entscheiden, Dorsten oben besser, Schultendorf unten)
TTC MJK Herten II -VfB Kirchhellen II 8:8
PSV Bottrop - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (so langsam müssen wir Gas geb, um den Anschluss nicht zu verpassen)

Uschi
04.11.2006, 20:16
TTV Hervest-Dorsten II - SuS Bertlich II 0:9 (10:27)

Das Spiel war nicht so deutlich wie das Ergebnis zeigt, aber dennoch war der Sieg verdient, und wir bleiben mindestens noch eine Woche Tabellenführer:D

Der Blocker
04.11.2006, 23:27
TTV DJK Herten/Disteln - TTC Bottrop 47 9:6

Wir wurschteln uns zu einem schmeichelhaften Sieg. Das Satzverhältnis von 32:29 spricht Bände.

Zu Beginn drehen Motzin/Herrbrandt einen 0:2 Satzrückstand im Doppel. Rumlich zieht sein Spiel gegen Schäfer vor und gewinnt auch nach 0:2 Satzrückstand. Tolles Spiel bis dahin von Nelke und Langer. LÖanger gewinnt ersten beiden Sätze haushoch und führt im 5. Satz mit 7:0 bis es plötzlich 8:8 beide stand. Einemal dann mit Kante getroffen und Langer siegte mit 11:8.

Beim Stande von 5:5 sah ich die Felle schwimmen, denn Nelke lag 0:2 gegen Nawarrecki zurück und ich hatte mir gegen Langer nichts ausgerechnet. Doch es kam alles anders. Nelke drehte das Match noch klar und ich siegte in einem "Schupfduell" gegen Langer mit 3:0!!!

Damit schwand bei den Bottropern wohl die Hoffnungen auf ein Punktgewinn. Czyszewski und Motzin brachten die letzten beiden noch fehlenden Punkte noch nach Hause.

Vorhand Flutscher
05.11.2006, 14:32
Tach zusammen!!!

TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 0:9

Gestern waren wir einfach stärker und hatten in mancher Situation auch das Glück auf unserer Seite. Den einen oder anderen Punkt hätte Schultendorf sicherlich verdient gehabt. Das beste Spiel des abends Appelt gegen unsere Ersatzverstärkung Strothoff. Abwehr gegen Angriff mit tollen langen Ballwechseln und das Ganze über 5 Sätze.:top: Ich denke, jetzt wird der eine oder andere auch mal wieder einen Sieg für Hervest tippen an dieser Stelle.;)

Bis die Tage

Dorstens Blocker:=)
05.11.2006, 18:59
Bin Soooooooooooooooo stolz auf uns!!!!!!!!!!!!!

Der Blocker
05.11.2006, 19:52
Bin Soooooooooooooooo stolz auf uns!!!!!!!!!!!!!

... na dann bin ich mal gespannt, ob Deine Gefühlsstimmung auch am nächsten Sonntag um diese Uhrzeit noch auf diesem Siedepunkt ist ;)

Wir freuen uns schon auf das Match. Zu NULL geht es aber definitiv nicht aus, auch wenn ihr Euch ersatzverstärken solltet. Aber wir können ja auch jederzeit noch ein paar hoffnungsvolle Talente aus dem Hut zaubern. :D

Ist auf jedenfall ein Spitzenspiel und sicherlich angesichts der Ausgeglichenheit der Liga noch kein vorentscheidendes Spiel um die Tabellenspitze.

Noppe47
05.11.2006, 20:58
Da mich die Langeweile quält werd ich mal anfangen.

SuS Bertlich II TTC MJK Herten II 9:4
TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten II 9:5 (Eigentlich hoff ich auf ein 8:8)
TuB Bocholt TTC Bottrop 47 8:8 (Aber ich fürchte das bleibt wieder bei 6 Spielen für uns)
DJK Germania Lenkerbeck III TTV GW Schultendorf 4:9 (Schultendorf rehabilitíert sich)
VfB Kirchhellen II PSV Bottrop 6:9 :ratlos:
TTV Hervest Dorsten TTV DJK Herten/Disteln 9:6 (Dorsten unten besser, sry Herten)

@Sepp: Ich kann doch noch gewinnen ;), aber was war denn bei euch los??

Shooting-Star
06.11.2006, 09:07
Das beste Spiel des abends Appelt gegen unsere Ersatzverstärkung Strothoff.

Habe ich ja richtig gelegen mit meiner Vermutung, dass der Spieler Strothoff eure Erste verstärken musste. Dadurch war eure Zweite gegen uns natürlich chancenlos.

Mittlerweile sind jetzt auch unser 2-er und 6-er so richtig in Schwung gekommen:top: . Wir sind zwar nach wie vor nicht der Topfavorit in dieser Klasse, aber es wird verdammt schwer, uns zu schlagen.

Zum Thema Neuverstärkung möchte ich nur eines sagen: Manchmal wird einfach zu viel spekuliert im Vorfeld. Selbst wenn wir Verstärkung aus Horst-Emscher erhalten würden, dann ganz sicher nicht für die zweite Mannschaft.

Äussern werden wir uns dann, wenn es wirklich spruchreif ist. Doch vereinsinterne Dinge, die erst noch intern besprochen werden müssen, werde ich sicher nicht im Vorfeld im Forum zum Besten geben.

Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden....;)

Shooting-Star
06.11.2006, 09:14
Und die Tipps gleich hinterher:

SuS Bertlich II TTC MJK Herten II 9:6 (Beim Derby weiss man nie...)
TST Buer-Mitte II TTV Hervest Dorsten II 9:5 (TST ist besser)
TuB Bocholt TTC Bottrop 47 9:6 (ich fürchte das gleiche wie Noppe 47)
DJK Germania Lenkerbeck III TTV GW Schultendorf 5:9 (erst Brett 5 macht den Siegpunkt)
VfB Kirchhellen II PSV Bottrop 6:9 (Bottrop ist denke ich besser)
TTV Hervest Dorsten TTV DJK Herten/Disteln 9:6 (Oben, Mitte, Unten: Dorsten ist insgesamt etwas besser)

Und wir bleiben noch eine Woche oben an der Spitze;)