PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Jungen 3


TT-Urgestein
31.07.2006, 21:38
Tach auch !

Dann mal die Jungen Bezirksliga 3,
wer wird denn dort Platz 1 belegen
und wer spielt unten mit ?
Oder einfach: wer hat irgendwas
zu dieser Staffel zu sagen . . . ?

Das TT-Urgestein :cool:

M.Mönni
22.12.2006, 23:09
In der Jungen Bezirksliga 3 liegt zu meiner Freude der TTV Mettingen zum Abschluss der Hinrunde noch ohne Punktverlust ganz oben in der Tabelle.
Lediglich beim TG Münster hatten wir auf Grund leichter Formschwäche kleine Probleme und gewannen nur 8:6. Wegen mir kann die Saison so weitergehen! :rolleyes: Nur mein Doppelpartner Kai könnte ruhig ein wenig seine Bilanz verbessern!!! ;)
Schöne Grüße aus Mettingen Martin :)

TT-Urgestein
23.12.2006, 02:20
Hallo Mönni,

das stimmt so nicht ganz: bei der TG Münster habt ihr nicht aufgrund von Formschwäche "nur" 8:6 gewonnen, sondern weil eurem Gegner die Nummer 1 fehlte, der nebenbei die Spielerrangliste der Jungen Bezirksliga 3 anführt.

Sie lasen einen Beitrag vom
TT Urgestein :)

samba1.8power
23.12.2006, 11:50
Hi Jungs,

So jetzt auch mal die Einschätzung aus dem kalten Lengerich/Ladbergen ;)

Die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Verbandsliga geht meines Erachtens nur über den TTV Mettingen. Wobei man echt gespannt auf das Aufeinandertreffen der beiden stärksten Mannschaften in der Rückrunde sein darf. Ich denke mal das TG diesmal auch in stärkster Formation antreten wird. Ich tippe dann auf ein 7:7
Was meine Ladberger Jungs angeht haben wir uns frühzeitig entschlossen, die Mannschaft bewußt ein wenig umzubauen.
Jonas Untiet (Nummer 1) wechselt in den Herrenbereich. Dafür rückt Hendrik Kuck aus der 2. Mannschaft hoch.
Ich denke aber die Mannschaft wird trotzdem noch stark genug sein um in der Tabelle so 4 oder 5. zu werden.
Malte Stieneker (Kreisranglistensieger Schüler A) ist jetzt die neue Nummer 1.

Schöne Grüße

Gerrit

M.Mönni
23.12.2006, 11:58
Die tatsache, dass die Nummer 1 von Münster gefehlt hat, war an dem Tag sicherlich auch recht hilfreich...;)
Allerdings hatten wir wohl eine gewisse formschwäche an besagtem Tag, denn ansonsten wäre der Sieg doch weitaus höher ausgefallen...:D
Zu dir Gerrit: Gut zu wissen, dass Untiet in die Herren hochgezogen wird...dann bekomme ich es ja in der Rückserie mit Stienecker zu tun....:mad:
Mal gucken, was das wird....;)
Bei uns in Mettingen wird sich an der Aufstellund nichts ändern....
Liebe Grüße, Martin

m.mertsching
23.12.2006, 12:47
Hallo zusammen;)
wie ich bis jetzt in den geschriebenen Beiträgen entnehmen kann, wird immer noch über das Spiel TG Münster-TTV Mettingen diskutiert. Sicherlich hatten wir an diesem Tag ein wenig Glück das die Nummer 1 fehlte, doch trotzdem haben wir gewonnen wenn auch knapp=). Nur meine Frage ist wo die Nummer 1 überhaupt war..?????Hatte er angst vor einer Niederlage...????
Um so mehr freu ich mich auf das Rückspiel in der Ludgeri Halle, wenn Münster komplett antritt!!
Und zu Gerrit: Ich freue mich schon riesig gegen Stieneker zu spielen=)
Lg Max

M.Mönni
23.12.2006, 16:00
Wenn ich mich recht erinnere, saß die Nummer 1 in der Halle und hat bei unserem Spiel zugeschaut!!!

samba1.8power
23.12.2006, 17:24
Es wird wohl Gründe gegeben haben dass die Nummer eins von TG nicht gegen euch gespielt hat (verletzt?)
Ich denke dass Malte oben ne recht gute Bilanz erzielen wird. Max wir werden sehen ;)
Drücke auf jeden Fall meinen Vereinskollegen aus Mettingen die Daumen für den Verbandsligaaufstieg!!!

m.mertsching
23.12.2006, 18:00
Hallo Gerrit!
Malte hat sich enorm verbessert ( aufgrund des Leistungstrainings bei Manni Malter), daher kann er sicherlich auch eine positve Bilanz erlangen.
Allerdings wird es gegen den TTV sehr schwer für ihn, denn Martin und ich sind sehr heiß auf ihn und werden ihn aus unserer Halle fegen.;)
Ach übrigens kommst du eigentlich zugucken??Ich habe dich bei den Vereinsmeisterschaften vermisst, wo warst du??
Max

M.Mönni
23.12.2006, 21:53
Ach Max....wir sollten nu auch nich übermütig werden.....
aber die Meisterschaft sollte wirklich machbar sein....mal gucken, was das gegen wird gegen Ladbergen....
Frohe Weihnachten, Martin

samba1.8power
24.12.2006, 11:11
Wenn ich Zeit habe gucke ich natürlich zu. Bei den Vereinsmeisterschaften hatte ich leider einen anderen Termin. Dadurch dass ich nicht spielen durfte hatte ich diesen dann auch vorgezogen.
Heiss sein ist ja auch immer gut Max ;)
Müssen mal einen ausspielen ;)

m.mertsching
24.12.2006, 12:37
Das können wir mal machen:)
Du als Kreisklassenspieler ist ja nun nur noch ein Opfer für mich;)
Dann wünsch ich dir schonmal Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Max

samba1.8power
24.12.2006, 14:06
Der abstieg kommt schneller als du denkst ;)
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und wenn wir uns nicht mehr vorher sehen einen guten Rutsch!
Nicht zu derbe ne ;)

M.Mönni
24.12.2006, 14:06
Wäre mal ganz schön, wenn sich hier auch andere an dem Gespräch beteiligen würde, außer den Mettingern, dem Ladbergener;) und dem TT-Urgestein, von dem ich nicht weiß, wo er spielt.....:)
Liebe Grüße Martin :rolleyes:

samba1.8power
25.12.2006, 14:42
Och Martin. Jetzt bin ich aber enttäuscht dass du net weißt wo ich spiele ;)

M.Mönni
25.12.2006, 17:14
hmmm...jetzt muss ich erst einmal überlegen...:ratlos:
hab ich das richtig verstanden, dass du sowohl samba 1.8 power und auch das TT-Urgestein bist??:rolleyes:
Bitte beantworte mir doch diese Frage!!!:)
Liebe Grüße Martin

samba1.8power
26.12.2006, 12:00
Ne Martin. Letztes Jahr hat bei euch in der 1. Mannschaft im oberen Paarkreuz nur einer mit Samba 1.8 gespielt ;)
Als TT-Urgestein kann ich mich noch nicht bezeichnen ;)

k.ostendorf
26.12.2006, 18:07
zurest wünsche ich allen frohe weihnachten
nachdem mit martin heut von dem forum berichtet hatte dachte ich mir da meld ich mich auch ma an ;)
zum spiel mettingen:tg münster muss ich martin zustimmen, max und ich waren an dem tag wirklich nich gut drauf und so kam es und zugute das deren nummer 1 gefehlt hat..ich freue mich schon auf das rückspiel und @ martin ja verbessere meine bilanz ;)

M.Mönni
26.12.2006, 18:10
Schön Kai, dass bei dir die Einstelung stimmt!!!!
Jetzt musst du deinen Worten nur noch Taten folgen lassen!!!:D
Martin

k.ostendorf
26.12.2006, 18:13
abwarten...;)

M.Mönni
26.12.2006, 18:14
jooo...hauptsache du verlierst nicht wieder gegen FLORIAN SELIMI...:rolleyes: :D

k.ostendorf
26.12.2006, 18:16
und du nich gegen boras;)

M.Mönni
26.12.2006, 18:18
ich finde gegen den kann man schon mal verlieren!!!:rolleyes:
Aber das war ja auch meine einzige Niederlage....:D
Du hast da glaub ich noch ein paar mehr, wenn ich mich recht erinnere...

k.ostendorf
26.12.2006, 18:21
ja der is ganz gut...
ja ich habe 4:mad:
aba davon waren 3 total unnötig
gegen die eig nr 2 von tg münster kam man auch verlieren
naja rückrunde lief es bisher imma besser als hinrunde für mich

M.Mönni
26.12.2006, 18:26
na dann haben wir ja in der Rückrunde überhaupt keine Probleme mehr,wenn du langsam ma auch alles gewinnst!!!:)
Find ich gut!!!;)
Jaja...stimmt wohl, die 2 von münster is nu so schlecht auch nich, aber schlagbar!!!:) Wie du ja gesehen hast als ich gegen ihn spielte...;)
naja....falls die 1 inner rückrunde da ist, musst du ja auch nich mehr gegen ihn spielen!!!:)
Martin

k.ostendorf
26.12.2006, 18:43
ich hoffe mal das ich weniger spiele verliere aba das sollte zu schaffen sein....
und wenn max weiterhin so gut drauf ist dann sollte es auch höher als 8:6 für uns gegen münster ausfallen auch wenn die mit dem 1. mann antreten..

m.mertsching
26.12.2006, 20:19
Hört sich ja gut an was du so schreibst Kai!!!:)
Wenn du zu null spielen willst werden wir ja unten demnächst keine probleme mehr haben....;)
Lg Max

k.ostendorf
26.12.2006, 21:07
zu null hab ich nich gesagt...ich habe gesgat das 3 davon unnötig waren...
wie dir bekannt ist habe ich 4 verloren sprich eins bleibt übrig..
aba zu eins das dürfte machbar sein..obwohl einem meiner meinung nach ein bisschen der anreiz gegen schwächere gegner fehlt denn ob man 8:1 oda 8:2 gewinnt spielt im grunde keine rolle...

m.mertsching
26.12.2006, 21:28
Na gut dann eben zu eins! Aber wie du ja bestimmt noch gut in Erinnerung hast, hast du gegen Sellimi, der auch eigebntlich schwächer ist, verloren!
Und diese Niederlagen sind sehr bitter..und daher sollte man bei jedem Spiel konzentriert sein! Denn wenn wir jedes Spiel gegn vermeidlich schlechtere 8:0 gewinnen, stehen wir auch nicht so unter druck gegen TG Münster.:)
Also sei auf der Hut;)

k.ostendorf
27.12.2006, 00:06
haste vor münster angst? ;)
gegen die gewinnen wir auch wenns vllt nich einfach wird aba dann sind wir sicha durch und die jugendverbandsliga 1 kann kommen..

m.mertsching
27.12.2006, 00:54
Nein ich habe bestimmt nicht vor TG Münster angst!

k.ostendorf
27.12.2006, 10:55
dann is ja gut ;)

M.Mönni
27.12.2006, 22:00
zu null hab ich nich gesagt...ich habe gesgat das 3 davon unnötig waren...
wie dir bekannt ist habe ich 4 verloren sprich eins bleibt übrig..
aba zu eins das dürfte machbar sein..obwohl einem meiner meinung nach ein bisschen der anreiz gegen schwächere gegner fehlt denn ob man 8:1 oda 8:2 gewinnt spielt im grunde keine rolle...


ui Kai.....das hört sich für mich ein wenig nach einer Ausrede an für deine verlorenen Spiele....;)
diese hört sich für mich allerdings ziemlich lächerlich an, da ich weiß, wie wichtig dir deine Bilanz doch ist....:rolleyes:
Ich meine mich da an gewisse Situationen erinnern zu können, in denen du dich unverkennbar gefreut hast, dass ich am Verlieren war, damit du noch ein weiteres Einzel zur Verbesserung deiner Bilanz bestreiten hättest können...:mad:
Glaub mir Kai, das fand ich nicht in Ordnung von dir!!!;)
So kannst du mir meine Schadenfreude nach deiner Niederlage gegen Selimi sicher nicht verdenken!!:D
Ich hoffe, dass dein Wile zum 8:0 demnächst stärker sein wird, als dein Wunsch nach einer guten Bilanz!!!:)
Mit freundlichen Grüßen Martin:)

PS:Herzlich Glückwunsch nochmal zu deinem Einzelerfolg heute in der Herren-B Klasse!!!:top:

k.ostendorf
27.12.2006, 22:13
sicher habe ich mich über die niederlagen geärgert....
was ich zuvor geschrieben habe sollte nich unbedingt eine ausrede sein doch du musst doch selbst eingestehn das es was anderes ist ob du ein spiel gewinnen musst oder es egal ist...
und ja rückrunde werde ich dich nach allen belangen unterstützen ;)

PS. danke maddin ;)

M.Mönni
28.12.2006, 11:40
Guten Morgen!!!
Natürlich weiß ich, dass es etwas anderes ist, ob man ein Spiel gewinnen muss, oder ob es für den Spielverlauf total egal ist..... allerdings weiß ich auch, wie wichtig dir deine Bilanz ist und dass du deine niederlagen daher nicht an der Unwichtigkeit deiner Spile festmachen kannst!!! ;)
Naja...wie dem auch sei.... ich bin froh, dass wir diese andere Sache geklärt haben und du mich "nach allen Belangen unterstützen wirst" !!! :) :rolleyes:
denn falls wir in der nächsten Saison wirklich in der Verbandsliga spielen sollten, brauchen wir wirklich jedes gewonnene Spiel!!!
MfG Martin :)

k.ostendorf
28.12.2006, 13:14
guten morgen ;)
ja meine bilanz ist mir auch wohl wichtig deswegen hoffe ich das ich sie in der rückrunde verbessern kann..genau wie unsere doppelbilanz...
du sprachst gerade die vebandsliga an....da ist es logisch das man um jedes spiel fighten muss...das kann man auch mit der jetztigen situation nich vergleichen...

M.Mönni
28.12.2006, 21:32
Gut...ich hoffe dieses Thema ist damit beendet!!! :chillen:

k.ostendorf
28.12.2006, 22:45
ja :rolleyes:

Nessi
29.12.2006, 20:29
Man man man habt irh nichts zu tun?:-)

k.ostendorf
29.12.2006, 20:54
@ nessi
doch aba was will man(n) machen wenn niemand sonst hier schreibt ;)

Nessi
30.12.2006, 12:41
@K.Ostendorf:
na dann;) biste nicht im Ski-Urlaub?
um auch mal einen Beitrag zum Thema zuschreiben...ich würde sagen ihr werdet Meister:D

m.mertsching
30.12.2006, 14:46
Kannst ja gerne ein anderes Thema vorschlagen worüber man hier diskutieren könnte nessi;)
Biste nächste Woche beim Training?

ps:Gut das du uns zutraust Meister zu werden:)

M.Mönni
30.12.2006, 20:41
nabend...
ich weiß ja nicht wieso...aber irgendwie kommt mir das hier so langsam wie ein reines (Ex-)Mettinger-Forum vor... ;)
Könnten nicht vielleicht auch mal ein paar nicht TTVer hier reinschreiben, ansonsten müssen wir dieses Thema bald wohl umbenennen^^ :D ....
naja wie dem auch sei....es ist natürlich schön, dass du an uns glaubst Nessi, aber alzu einfach wird es Münster uns denke ich nicht machen... :rolleyes:
Wir werden sehen wies läuft....
Ich hoffe für dich, und ich glaube auch fest daran, dass ihr in dieser Saison den Aufstieg in die Regionalliga schaffen werdet!!!! :) :yooo:
Allerdings musst du dich dafür ein wenig mehr anstrengen, denn deine Bilanz ist ja bisher nicht ganz überragend.... ;) :eek: :finger:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Martin:rolleyes:

m.mertsching
31.12.2006, 11:39
Da haste dir aber viel Mühe gegeben Martin!:)

Nessi
31.12.2006, 13:23
@ Martin:
wenn ich in `ner Jungen Bezirksliga spielen würde, würde ich auch ne gute Bilanz spielen.:D Du kannst ja mal in der ersten bei und Ersatz spielen und dich dann behaupten:top:
Naja, schauen wir mal ob wir aufsteigen, falls nicht ist auch nicht schlimm.
@Max: ja bin am Di beim Training,habs ja nach der Aussage von Martin nötig:mad:
So dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr bald wieder ein neues Thema erstellt;)

m.mertsching
31.12.2006, 14:28
Dann könnt ihr beide ja mal am Dienstag überprüfen wer mehr training nötig hat;) ! Ich glaube auch schon zu wissen wer..ne martin^^:)

M.Mönni
31.12.2006, 17:05
Was soll das denn heißen Max??^^ :ratlos:
und Nessi: Ich fürchte, du hast meinen Eintrag ein wenig zu kritisch verstanden.... :rolleyes: ;)
Ich weiß wohl,dass die Jungen-Bezirksliga etwas leichter zu spielen ist, als die Damen-Oberliga.... aber du kannst mir nich terzählen, dass du mit deiner leistung zufrieden bist... letztes Jahr standest du auch besser!!! :finger:

Martin:)

m.mertsching
01.01.2007, 16:33
Frohes neues Jahr!!

M.Mönni
01.01.2007, 17:07
Danke schön.... wünsch ich dir auch!!!;)

Kappelner
01.01.2007, 17:23
Ich drücke auf jeden Fall den Mettingern die Daumen *schleim* ^^
Gruß aus Kappeln

M.Mönni
02.01.2007, 17:49
Danke schön!!!
Ich drücke dir auchdie Daumen, dass eure 1.Jugend aufsteigt, damit du nächste Saison auch endlich Jungen Bezirksliga spielst!!!! ;)
Gruß Martin:rolleyes:

Kappelner
05.01.2007, 02:16
Danköö....

Naja hoff ich mal das die das noch schaffen...aber ich denk mal das die wohl inne Relegation müssen...wenn nich hab ich kein bock noch ein Jahr Kreisliga zu gammeln ;)

...sag mal Maddin wieso hört man hier eigt nix von Jonas!?!

MfG Marcel :)

M.Mönni
05.01.2007, 12:11
keine Ahnung...er hat mir letztens gesagt, dass er diese wunderbare Seite scheiße finden würde!!!!:mad: :ratlos:
Gruß Martin:rolleyes:

Kappelner
06.01.2007, 15:57
...ach der hat keine ahnung ;):rolleyes:

M.Mönni
09.01.2007, 15:39
Richtig!!!
So....der erste Rückrundenspieltag steht an...:) :rolleyes:
was tippt ihr dafür so??
Hier sind schon ma meine Tipps!!! :
Mettingen-Rheine : das gibt nen Kantersieg!!! 8:1 oder 8:0!!!!:)
Salzbergen-Warendorf : schwer...salzbergen ohne brinkers...also wohl sieg für warendorf... 5:8!!!
Beelen-Laggenbeck : liegt dran wie laggenbeck so drauf ist...ich sag 7:7!! ;)
Laer-Münster : das müsste deutlich für Münster werden!!! 0:8!!:rolleyes:
Metelen-Ladbergen : auch recht deutlich!!! 2:8!!!!:)
schönen gruß Martin:)

k.ostendorf
09.01.2007, 16:02
nana maddin nich so überheblich...rheine ist nich schlecht..;)
und ob laggenbeck das 7:7 schafft..abwarten...

M.Mönni
13.01.2007, 22:10
nabend....
zur Info....der TTV Mettingen setzte sich heute Nachmittag in einem einseitigen Spiel gegen den TTR DJK Rheine deutlich mit 8:1 durch!!!:)
Lediglich das Doppel Mertsching/Tegeder patzte... :rolleyes:
Schönen Gruß Martin:D

m.mertsching
15.01.2007, 16:21
So der erste Spieltag in der jungen Bezirksliga ist nun gelaufen! Meiner Meinung nach gab es keine großen Überraschungen und somit konnten sich meist auch die Favouriten durchsetzen!:)
Lediglich nun die geschwächten Teams TTC Ladbergen und SV Alemania Salzbergen schäwchelten ein wenig. Salzbergen wird es die ganze Saison ohne ihren abgewanderten Spitzenspieler, der nun in der Herrenmannschaft auf Punktejagd gehen wird, sehr schwer haben. Salzbergen wird auch nochmal ordentlich bangen müssen um den Klassenerhalt, da Metelen nun auch wieder im Aufwind ist und es in der unteren Hälfte der Tabelle nochmal richtig spannend machen wird.
Ladbergen wird es meiner Meinung nach auch sehr schwer haben, die ebenfalls ohne ihre nummer 1 in die Rückrunde starten.
So mein kurze Stellungnahme ist damit beendet ;)
Freue mich schon auf den nächsten Spieltag...:)
LG Max

samba1.8power
15.01.2007, 16:53
Hi Max!
Sicherlich werden wir es in der Rückrunde schwerer haben als noch in der Hinserie. Aber unser Ziel war es von anfang an nicht oben mitzuspielen. Unser Hauptziel ist es dass sich unsere Jungs sportlich weiterentwickeln. Daher auch unsere Entscheidung Jonas Untiet aus der Mannschaft zu nehmen und durch Hendrick Kuck zu ersetzen. Hendrick war bis auch sehr wenige Ausnahmen in der Jugend Kreisklasse unterfordert. Ich denke er wird sich durch die höhere Spielklasse auch weiterentwickeln (immerhin 2 Siege).
Ansonsten denke ich auch dass es keine großen Überraschungen gab. Es läuft alles auf das große Showdown zwichen Mettingen und Münster hinaus. Bin mal gespannt wie es läuft..

k.ostendorf
15.01.2007, 22:46
ich hoffe ma das sich zu dem spiel einige fans ansammeln und und kräftig unterstützen ;)
und max und ich werden hoffentlich auch bessa spielen als im hinspiel wo wir doch nich gerade unsern besten tag erschwicht haben..schließlich is max ja jetzt ein erfolgreicher spieler in der herren landesliga ;)
lg kai

M.Mönni
19.01.2007, 13:23
der nächste Spieltag....:)

Münster-Salzbergen: das müsste ein 8:0 für Münster geben...bin ich mir ziemlich sicher....:rolleyes:
Laggenbeck-Metelen: ja....schwierig...ich tippe auf ein 8:4 für Laggenbeck..:)
Ladbergen-Laer: auch recht schwer... ich tippe 8:2 für Ladbergen :D
Warendorf-Rheine: da rheine letzte Woche gegen uns ziemlich gut gespielt hat,werden sie diesmal mit einem 8:5 Sieg belohnt!!!:)
Beelen-Mettingen: Mettingen, ohne die Nr. 2, Martin Mönninghoff,der in dieser Saison erst 1x bezwungen werden konnte:rolleyes: , wird ohne diesen sicherlich mit Ersatzspieler Enno Leyschulte, der sich sehr auf diesen Einsatz freut^^:D ,auf einige Probleme treffen....aber ich bin mir sicher,dass die Jungs das auch ohne mich schaukeln, und wie auch in der Hinrunde einen letztlich ungefährdeten Sieg feiern werden.... Mein Tipp: 8:4
Liebe Grüße aus Metingen...
Martin:rolleyes:

m.mertsching
19.01.2007, 13:43
Hallo zusammen...also meine Tipps zum 2.Spieltag der Rückrunde:)
TG Münster-SV Alemannia Salzbergen...ich denke das es ein ganz lockerer Sieg für Münster wird 8:0
SV Cheruskia Laggenbeck- TTV Metelen ..wird diesmal knapper als im hinspiel 8:5
TTC Ladbergen- TuS Laer...auch trecht eindeutig tippe auf ein 8:2 für Ladbergen
Warendorfer SU II- DJK TTR Rheine ...ein echtes Mittelfeldderby;) aber am ende doch ein Sieg für Rheine 8:5
und zum schluss noch das spiel ttg beelen - ttv mettingen...mettingen wird wohl wahrscheinlich ohne den an nummer zwei gesetzten martin mönninghoff antreten...aber trotzdem hoffe ich am ende noch auf einen sieg für mettingen!!:) wieder ein 8:4 wie in der hinrunde:D
viel glück an alle manschafften...lg max

k.ostendorf
19.01.2007, 17:20
ich stimme martin und max zu mit ihren tipps..sind ja auch nich gerade unterschiedlich ;)
TG Münster 8:0 SV Alemannia Salzbergen (klare sache)
SV Cheruskia Laggenbeck 8:5 TTV Metelen (boras 3 punkte ;))
TTC Ladbergen 8:1 TuS Laer (vllt schaffen sie den ehrenpunkt) Warendorfer SU II 4:8 DJK TTR Rheine (rheine hat gegen uns gezeigt das sie gut sind)
TTG Beelen 4:8 TTV Mettingen(naja wie aus den anderen beiträgen zu entnhemen ist spielen wir ohne unsere nr.2 mönninghoff und ob leyschulte auf anhieb fuß in der bezirksliga fasst bleibt abzuwarten;)

k.ostendorf
20.01.2007, 21:27
auch ohne unsere nr. 2 mönninghoff konnten wir einen 8:3 sieg in beelen verbuchen..dies resultiert auch daraus das die nr.3 baxter auf beelener seite fehlete
mersching 3 siege
ostendorf 1:1 (gegen sievert verloren)
tegeder 2:0
leyschulte 1:1 (gegen pollkläserner verloren)
und das doppel mertsching/tegeder patzte zum 2. mal...

ps. echt geile halle in beelen...

m.mertsching
20.01.2007, 22:12
tzeeeee patzte im doppel....:spinner:
besser im doppel als im einzel....:)

k.ostendorf
20.01.2007, 23:47
jugenvereinsmeister im doppel werden und dann in der liga nich gewinnen ;)

m.mertsching
25.01.2007, 16:02
3.Spieltag der Rückrunde meine Tipps:
TTV Mettingen - Warendorfer SU II denke das es ähnlich wie im Hinspiel verlaufen wird 8:3 diesmal hoffe ich auf zwei siege im DOPPEL:)
DJK TTR Rheine - TG Münster münster wird nicht lange fackeln 8:1 für TG
TTC Ladbergen - SV Alemannia Salzbergen abwarten ob salzbergen diesmal wieder nicht antritt...wenn ja wird es auch nur ein kurzer besuch sein 8:1 für Ladbergen
TuS Laer- SV Cheruskia Laggenbeck ganz ungefährdeter Sieg für Laggenbeck 8:3
TTV Metelen - TTG Beelen vielleicht ein paar punkte von boras aber mehr hat Metelen nicht zu bieten...also 8:2 für Beelen
So meine Tipps für den nächsten Spieltag
Lg Max

k.ostendorf
25.01.2007, 16:31
3.Spieltag der Rückrunde meine Tipps:
TTV Mettingen - Warendorfer SU II --> denke mal ein deutlicher sieg für uns..
DJK TTR Rheine - TG Münster ---> auch deutlich für münster (8:2/8:1)
TTC Ladbergen - SV Alemannia Salzbergen --> 8:2 für ladbergen
TuS Laer- SV Cheruskia Laggenbeck --> 8:1 für svc
TTV Metelen - TTG Beelen --> nur boras kann punkte gegen beelen hohlen...8:2 für beelen
So meine Tipps für den nächsten Spieltag
Lg kai

M.Mönni
27.01.2007, 12:44
Morgen...erstmal
max, was heißt ob salzbergen wieder nicht antritt??
Meine Tipps:
Mettingen-Warendorf : ich hoffe mal auf ein 8:0!!! :) mal schaun wie wir drauf sind... ;)
Rheine-Münster : hoher Sieg für Münster, 8:1
Ladbergen-Salzbergen: mhhh...schaun mer mal...aber ich denke 8:3 für Gerrits Truppe.. ;)
Laer- Laggenbeck : bei Laggenbeck ist das immer sonne Sache...ich tippe 8:5 für Laggenbeck... :rolleyes:
Metelen-Beelen : ich denke 8:3 für Beelen

So das wars dann von mir....Ich wünsche euch allen viel Glück diesen Spieltag!!!
Liebe grüße aus Mettingen
Martin :)

k.ostendorf
27.01.2007, 23:36
der ttv mettingen konnte durch ein ungeährdeten 8:0 sieh über warendorf seinen vorsprung ausbauen ;)

k.ostendorf
28.01.2007, 19:38
auch an diesem spieltag gab es wieder die ein oder andere überraschung..
laggenbeck verliert unerwartet in lear und münster tut sich schwer gegen rheine...
lg aus mettingen

M.Mönni
29.01.2007, 15:08
hallo..^^
stimmt schon Kai...
mich wundert ohnehin,wie ausgeglichen sich unsere Liga gestaltet!!!:)
Außer Mettingen und Münster,die sich deutlich von der konkurrenz abheben,kann im Prinzip jeder jeden schlagen,wie ja das Spiel von Laer gegen laggenbeck einmal mehr verdeutlichte...;)
Ich bin schon gespannt wie die tabelle am Ende der saison aussieht!!!:rolleyes:
Schönen Gruß
Martin:rolleyes:

k.ostendorf
29.01.2007, 16:01
wir ganz oebn ;)

samba1.8power
29.01.2007, 17:50
Ja Kai, dann schaun wir mal ob ihr am Ende ganz oben steht! Ich bin mal gespannt auf das Gipfeltreffen, auch wenn ich euch als den Tick besser ansehe. Aber wie geht es dann nächstes Jahr weiter? Wer spielt dann in der neuen Saison in der Verbandsliga? Lohnt es sich da überhaupt zu spielen?

k.ostendorf
29.01.2007, 21:33
aus diesem grund is es zu überlgen ob wir uns auf die erste und 2 herren aufteilen den wie du schon gesagt hast wird die verbandsliga in der nächsten saison im vergleich zu den letzten jahren an stärke abnehmen..
immoment sehe ich uns vor münster...im hinspiel lief es ja nich gerade wie gewünscht wir uns..
lg kai

m.mertsching
29.01.2007, 21:57
danke gerrit das du uns noch einen tick vor münster siehst;)
hoffe mal das wir es auh beweisen können bei dem topspiel...wird ein richtiger aufstiegsknaller:)

M.Mönni
30.01.2007, 15:31
Ich hoffe und schätze mal,dass unser Spiel gegen Münster diesmal auch etwas deutlicher ausfallen wird.... :rolleyes:
Nächste Saison....mal schauen wies da so aussieht....hoffen wa mal, dass die Zweite sich hält, ansonsten sieht das alles wohl eher schlecht aus....^^
Martin

k.ostendorf
31.01.2007, 12:41
naja ob die 2. herren die klasse hält :ratlos: denn selbst einige spieler glauben nich wirklich daran das sie gegen salzbergen gewinnen ;)...
naja daumen drücken und abwarten...

k.ostendorf
31.01.2007, 13:15
so dann mal meine tipps:
TG Münster Warendorfer SU II (8:1 der ehrenpunkt sollte mindestens drin sein ;) )
SV Cheruskia Laggenbeck SV Alemannia Salzbergen (6:8 laggenbeck nach schwacher vorstellung gegen lear auch gegen salzbergen unterlgen)
TTC Ladbergen DJK TTR Rheine ( 8:5 wenn rheine einen guten tag erwischt können sie auch mehr erreichen...)
TTG Beelen TuS Laer (8:2 ( beelen holt lear wieda auf den boden der tatsachen zurück ;)..)
TTV Metelen TTV Mettingen ( 0:8:D --> hoff ich doch mal...unsere nr 1 und 2 sind heiß auf die revanche gegen boras und sonst sollte nichtz anbrennen auch wenn es auf einem sontag morgen ist:mad: )

M.Mönni
01.02.2007, 16:10
:
Münster-Warendorf : 8:2, denn warendorf mit den ganzen Noppen...wer weiß... :rolleyes:
Laggenbeck-Salzbergen : 8:4, denn ich sehe bei Salzbergen keinen wirklich guten.... :)
Ladbergen-Rheine : 5:8, denn Ladbergen ziemlich Formschwach in der Rückrunde....
Beelen-Laer : das könnt auch wohl ein 8:0 werden.... ;)
Metelen-Mettingen : mhhh....naja das wird schwer oben...das Ergebnis müsste am Ende aber 8:0 , 8:1 oder 8:2 lauten!!! :)
ok...viel Glück euch allen am we!!!!
Liebe grüße
Martin :rolleyes:

m.mertsching
02.02.2007, 15:59
TG Münster Warendorfer SU II 8:0 kein problem für münsterwarendorf nur ein opfer
SV Cheruskia Laggenbeck SV Alemannia Salzbergen 8:0 auch hier kurzer auftritt der gastmannschaft
TTC Ladbergen DJK TTR Rheine vielleicht kann Rheine den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren...tippe auf ein 6:8
TTG Beelen TuS Laer auch wieder ein klares 8:0
TTV Metelen TTV Mettingen wenn oben alles glatt läuft auch hier kein problem und somit 8:0 für mettingen und die weitere tabellenführung:)
lg max
´viel glück

vflmichel
02.02.2007, 21:33
Hallo...
dieser Thread Jugendbezirksliga 3 wurde ja zum Mettinger Thread umbenannt was!?
Ich denke ma da ihr sooooo heiss seit das ihr aufsteigen wollt... richtig??
Habe von einem Gehört das ihr nich aufsteigen wollt was ich aber nich denke^^...
Naja vllt kommt es ja zum Duell Mettingen vs Ramsdorf (aehm)...

LaN#

k.ostendorf
03.02.2007, 00:27
es bleibt abzuwarten ob unsere 2. herren in der bezirklasse wenn sie es schaffen sollten is zu überlgen ob nich jugendliche die manschaft verstärken..falls síe es nich schaffen solte geh ich ma stark davon aus das wir nächstes jahr in der jugend verbandsliga spielen werden..
lg kai

m.mertsching
03.02.2007, 13:00
So denke das es gut möglich ist das es nächstes Jahr zum Spiel Mettingen gegen Ranmsdorf kommen kann! Freue ichmich schon drauf;)
Achja und KAI nimm den Mund nicht zu voll;)
Max

M.Mönni
03.02.2007, 13:07
Ja Kai...wir sollten lieber erstmal die Meisterschaft klar machen bevor wir irgendwelche Zukunftsplanungen aufstellen....und Kai ob wir dann auch wirklich in die Herren genommen werden,auch wenn die die Klasse halten, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln...^^
Also: Ich denke, dass man die Mannschaftsplanung dem Sportwart des TTV überlassen sollte und wir uns da nicht einzumischen haben...;) :rolleyes:
Ansonsten ist zu sagen,dass ich mich auch sehr auf ein sicher spannendes Duell mit Ramsdorf freuen würde!!!:)
Lg Martin :rolleyes:

k.ostendorf
03.02.2007, 23:56
ich habe auch den konjunktiv verwendet ;)
das is die möglichkeitsfrom sprich das wäre möglich..
naja wäre ramsdorf nich si weit weg...wärs bestimmt ganz schön^^
lg kai..

k.ostendorf
04.02.2007, 22:33
naja der spieltag verlief ja eig wie erwartet zwar lag ich mit meinen tipps nich ganz richtig aba egal..
das ladbergen gegen rheine (die in bester besetzung antraten) verlieren war nich wirklich ne überraschung..
münster auch sicha gegen warendorf
laggenbeck raltiv sicha gegen salzbergen hat mich aba doch ein bisschen gewundert...
beelen erwartet sicha gegen laer
mettingen gewinnt auch sicha und deutlich..

naja am 24.2 wird sich die meisterschaft zwischen münster und uns entscheiden..

lg kai..

Kappelner
10.02.2007, 11:40
viel glück beim kreispokal ;)

M.Mönni
10.02.2007, 22:16
danke schön Marcel....deine Glückwünsche haben geholfen!!!!!:D
Ihr habt ja auch ganz gut abgeschnittenals Trostrundensieger!!!!!!:)
dazu nochmals HerzlichenGlückwunsch!!!!
Wir konnten in der hauptrunde ebenfalls den Sieg erringen in einem packendem match gegen den VerbandsligazweitenTB Burg´furt!!!!:) :D :top:
Nach einem 3:1 Rückstand kämpften wir uns bei einer unglaublichen Atmosphäre in der Steinfurterhalle doch noch zu einem 4:3 Erfolg!!!!
Ich denke heute haben wir bewiesen,dass wir wirklich in die Verbandsliga gehören, und nicht nur ganz oben stehen,weil der Rest der Liga so schlecht ist... :rolleyes:
Liebe Grüße....
Martin:rolleyes:

k.ostendorf
11.02.2007, 00:01
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen...
die stimmung war nachher einfach klasse..naja lag wohl dran das wir gewonne haben und die meisten fans auf unsere seite hatten obwohl wir in burgsteinfurt gespielt haben :top:
naja freu mich schon auf bezirkslpokal:)
dann noch glückwunsch an westerkappeln ;)
lg kai

Kappelner
11.02.2007, 01:54
herzlichen glückwunsch zum kreispokal!!
...aber die trostrunde war ja auch nich wirklich schwer zu gewinnen ;)
mfg marcel

samba1.8power
12.02.2007, 11:20
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch an Mettingen und natürlich auch nach Kappeln. Da war der Kreispokal der Jungen ja ganz in der Hand von unserem Altkreis. Leider konnte ich am Samstag nicht, sonst wäre die Stimmung natürlich im Finale noch besser gewesen ;)

Macht weiter so!!!

m.mertsching
12.02.2007, 15:26
Ja Danke Gerrit:)
War echt eine super Stimmung in der Halle das werden wir nicht so schnell vergessen ;)
Aber was war mit Ladbergen los?? Warum habt ihr kein Team an den Start geschickt??
Lg MAx

samba1.8power
12.02.2007, 15:33
Haben leider keine Mannschaft zusammen bekommen. Malte mußte auf eine Taufe und ich hatte insgesamt 3 angeschlagene Spieler, die leider auch ausgefallen sind.

k.ostendorf
12.02.2007, 16:01
danke gerit..
kann ruhig so weiterlaufen dieses jahr..sieht ja immoment ganz gut aus ;)
weiß jmd wer schüler gewonnen hat ?

samba1.8power
12.02.2007, 16:04
ne aber sah nach burgsteinfurt 1!
ich denke meine schüler hätten den einzug ins finale und dieses wäre auch eng geworden geschafft. aber aus oben genannten gründen ging es ja leider nicht!

k.ostendorf
12.02.2007, 16:29
naja burgsteinfurt mit overesch und buhles ist schon sehr stark..glaub nich das ladbergen eine chance gegen die gehbat hätte...
lg kai

m.mertsching
12.02.2007, 16:47
TB Burgsteinfurt hat 4:0 gewonnen

M.Mönni
12.02.2007, 17:19
Ja von mir auch nochmal danke schön, Gerrit.
Ich fand es allerdings auch etwas schade,dass Ladbergen nicht am Start war...:flop:
Aber wer weiß,vielleicht hätten wir gegen die ja sogar verloren... :rolleyes:
Naja...Schöne Grüße,
Martin

Manfred
12.02.2007, 18:27
Kann man die Ergebnisse irgendwo nachlesen, wenn ja, wo? wenn nein, schreibt doch mal gegen wen ihr gespielt habt und wie ihr im Finale die Punkte erreicht habt.

m.mertsching
12.02.2007, 19:18
Hallo Manfred!
Im Viertelfinale haben wir 4:0 gegen Westerkappeln II gewonnen, und im Halbfinale besiegten wir Tb Burgsteinfurt II ebenfalls mit 4:0.

Im Finale ging es dann gegen TB Burgsteinfurt I in der Aufstellung S.Overesch,Ligocki und Mähönen!

S.Overesch-Ostendorf 3:0
Ligocki-Mertsching 3:0
Mähönen-Mönninghoff 0:3
S.Overesch/Ligocki-Mönninghoff/Ostendorf 3:2
S.Overesch-Mertsching 1:3
Mähönen-Ostendorf 2:3
Ligocki-Mönninghoff 2:3

Nach einem 1:3 Rückstand haben wir das Spiel dann doch noch gedreht:)

Lg Max

Manfred
12.02.2007, 19:50
Super Mannschaftsleistung, Glückwunsch!

k.ostendorf
12.02.2007, 21:26
jaja das war schon spannend und nervenaufreibend...:)

M.Mönni
13.02.2007, 15:46
Aber auch umso schöner als wir dann gewonnen haben!!!:) ;)

k.ostendorf
18.02.2007, 11:53
weida zurück zur meisterschaft...
tg münster gewinnt mit 8:0 gegen salzbergen...
somit kommt es nächste woche zum alles entscheidenen spiel zischen uns(mettingen) ;) und münster...
lg kai

m.mertsching
23.02.2007, 15:30
Noch genau -1- Tag :)

Kappelner
23.02.2007, 19:14
Viel glück geg Münster
MfG Marcel

k.ostendorf
23.02.2007, 19:42
danke...
bin schon richtig heiß auf das spiel ;)

k.ostendorf
24.02.2007, 21:41
vorab erstma...wie konnten das ergebnis aus dem hinspiel wiederhohlen und gewinnen dementsprechend mit 8:6 :)
zum spielverlauf auch hier ähnlich wie im hinspiel beide doppel gehen an münster
max gewinnt 2 spiele und verliert gegen den 1
andre und martin und beide 3
zu meiner leistunt kann ich nur sagen: scheiße ;)
naja damit dürfte uns wohl die meisterschaft nich mehr zu nehmen sein ;)
lg kai

M.Mönni
26.02.2007, 17:23
jaja...war schon ein schönes Spiel... :rolleyes:
und kai...mach dir keinen Kopp....is ja nochmal gut gegangen...sonst hätte das auch konsequenzen gehabt!!! ;)
Und die meisterschaft ist wohl wirklich in trockenen Tüchern...:D
lg Martin:)

k.ostendorf
26.02.2007, 22:00
sowas is mir noch nie passiert..3 spiele vergeigt^^...
naja wie gesgat is ja nochma gut gegangen...;)

k.ostendorf
28.02.2007, 16:21
meine tipss fürs wochenende:

SV Cheruskia Laggenbeck 5:8 Warendorfer SU II (falls warendorf antritt ;))
TTC Ladbergen 1:8TG Münster (münster zu stark)
TTG Beelen DJK 8:6TTR Rheine (knappes spiel beide ganz gut drauf)
TuS Laer 1:8 TTV Mettingen ( klarer sieg für uns ;) )
TTV Metelen 3:8 SV Alemannia Salzbergen ( boras gewint wohl alles der rest geht wohl an salzbergen)

lg kai

M.Mönni
01.03.2007, 16:23
naja kai...da stimme ich nicht überall mit dir überein... :rolleyes:
Meine Tipps :) :

Laggenbeck-Warendorf: Beide eher schlecht,aber ich denke,dass Laggenbeck so ca. mit 8:5 gewinnt!!!
Ladbergen-Münster: ja...das kann so oder so ausgehen...aber ich denke nich ganz so deulich wie du meinst.... 4:8 :rolleyes:
Beelen-Rheine: Wird auch meiner Meinung nach ein sehr knappes Spiel....ich hoffe einfach mal,dass Rheine zumindest einen Punkt holt... 7:7!!!
Laer-Mettingen: Wieso so pessimistisch Kai??Angst ein Spiel zu verlieren?? ;)
8:0!!!! :)
Metelen-Salzbergen: Ich denke auch so....aber: 2:8 !!!!

So das wars dann von mir...
Lg Martin :rolleyes:

k.ostendorf
01.03.2007, 16:43
@ martin:
das nich aba vllt 3 leute bis spät in die nacht saufe;) und wollte nich so dreist sein 8:0 zu tippen ;)

k.ostendorf
03.03.2007, 23:30
naja es ging dann doch 8:0 für uns aus..hatten zwar nich alle den besten tag aba hat dann doch gereicht..
noch 2 punkte dann ist es sicher mit der meisterschaft ;)
lg kai

m.mertsching
05.03.2007, 17:54
so denke die meisterschaft ist so gut wie sicher! werden uns wohl kein patzer mehr erlauben....:)
mich würde mal interessieren wer beim Bezikspokal teilnimmt!!?? vielleicht weiß jemand ja etwas genaueres..:)

k.ostendorf
05.03.2007, 22:17
@ max...glaubste hier im forum schreibt noch jmd außer uns der das wissen könnte ;)

m.mertsching
06.03.2007, 15:03
man kann es wenigstens versuchen..habe mich auch schon andersweitig informiert aus dem kreis westmünsterland nimmt coesfeld teil und aus dem krei emscher-lippe horst süd

M.Mönni
06.03.2007, 15:42
:) Kanonenfutter!!! ;) :rolleyes:

k.ostendorf
10.03.2007, 18:49
mit einem 8:0 heimerfolg konnten wir die meisterschaft unter dach und fach bringen lediglich die beiden einzel gegen stienicker sowas wie das doppel stienicker/langer t. gegen mönninghoff/ostendorf waren hart umkämpft...
lg kai

m.mertsching
10.03.2007, 21:32
man ist dieses forum langweilig...Man könnte es auch TTV Forum nennen:mad:

k.ostendorf
10.03.2007, 22:02
1000 gummipunkte max ;)

M.Mönni
11.03.2007, 17:43
Meister!!!!!!!!!!!:D :) :rolleyes: :top: ;)
Endlich isses sicher...........juhu!!;)
ABer ich seh das auch so wie du Max....ich find es ganz schön scheiße,dass hier niemand außer uns reinschreibt!!!!:flop:

TT-Gott vom SVA
12.03.2007, 19:11
Ich hab mal gedacht ich schreib hier auch mal was rein,da ich ja noch in der Hinrunde in Eurer Liga gespielt habe. Leider läuft es jetzt bei meinen Kollegen nicht so Rund ich gratulier Mettingen jetzt schonmal zum Titel:)

k.ostendorf
12.03.2007, 19:22
danke danke ;)
und dir dann zum klassenerhalt in der bezirksklasse? wenn ich mit der annahme richtig liege das du "brinkers" bist ;)
lg kai

TT-Gott vom SVA
12.03.2007, 19:28
Jap da liegst du genau richtig;).Ich spiele jetzt in der Herren Bezirksklasse, weil wir dort so eine große Personalnot haben. Bis jetzt klappts da ganz gut muss mich aber erst noch ein bissel einleben

M.Mönni
13.03.2007, 15:34
Juhu!!!!Mal was anderes als Mettingen!!!:) ;)
Auch ich sag danke und gratuliere euch zum Klassenerhalt!!!glaub ich wohl,dass das schwer ist sich da einzuleben,denn die alten Herren spielen ganz schön überlegt....^^ :rolleyes: ;)
Aber das kriegste sicher noch geregelt!!!:top:
Lg Martin

TT-Gott vom SVA
13.03.2007, 16:44
Ja die können ihr Spiel andauernd umstellen! Momentan steh ich 4:4 aber ich hoffe das verbessert sich noch;). Ja meine damalige Mannschaft hat mom voll die Krise, aber nicht nur weil ich weg bin sondern vor allem weil die total scheiße spielen ich glaube die haben ihre letzte Saison in der Jugend nicht mehr wirklich ernst genommen:mad: aber zum Klassen erhalt reicht es ja:top:

k.ostendorf
13.03.2007, 22:15
könntest du vllt noch bei bei deinen alten manschaftkollegen nachfragen wie das ausseiht mit der spielverlegung ;)
lg kai

TT-Gott vom SVA
14.03.2007, 17:23
Die können glaub ich net verlegen aba eig. könntet ihr auch mit halber Mannschaft anreisen. Das würde meiner Meinung nach auch noch reichen;)

m.mertsching
14.03.2007, 21:22
Das ist echt blöd;)
kannste nicht nochmal ein gutes wort für uns einlegen sonst können wir nicht komplett antreten...

k.ostendorf
14.03.2007, 21:41
so wie ich das gehört habe habt ihr doch freitags eh training und dann nen spielchen zu machen wäre doch auch nich schlecht ;)

M.Mönni
15.03.2007, 15:31
Richtig!!!ich fänd das auch ziemlich scheiße wenn ich nich mitspielen kann...:mad: :flop: :mad: :flop:
ich ruf gleich nochmal in Salzbergen an und frag mir das nochmals nach...:)



Lg Martin

m.mertsching
23.03.2007, 22:44
So damit hier mal wieder was los ist, Mettingen siegt klar mit 8:0 gegen Salzbergen am heutigen Abend!!:)

k.ostendorf
24.03.2007, 00:29
einseitiges spiel war das.,...

M.Mönni
28.03.2007, 17:18
Richtig!!!!!!!!!
Und danke nochmals an salzbergen,dass ihr das Spiel verlegt habt!!!!:)

k.ostendorf
28.03.2007, 21:57
man hier is ja mal wieda richtig was los..

M.Mönni
31.03.2007, 20:37
Juhu......endlich ist die Saison vorbei....auf das wir nächstes Jahr in einer etwas stärkeren Liga spielen!!!!!!Ach ja,wir gewannen heute 8:0 gegen Laggenbeck...
Gruß Martin

k.ostendorf
31.03.2007, 22:26
@ martin: ich stimme dir voll und ganz zu endlich is die saison vorbei..naja ma sehn wo wir nächtes jahr spielen..(zumindest nich mehr in der jugend-bezirksliga) ;)
lg kai

Kappelner
02.04.2007, 14:43
herzlichen glückwunsch zur meisterschaft an die mettinger ;)
...is irgendwer von euch aufm tunier in rheine?!
MfG Marcel

Ued
02.04.2007, 18:54
Hallo. Hier das wichtigste zu unserem Turnier über Ostern!!


Der DjK TischTennisRing Rheine 1955 e.V.

lädt ein zum

20.Erich-Schulze Gedächtnis Turnier vom 07.04. bis 09.04. 2007

Samstag, 07.04.07: B-Schülerinnen 14:00, B-Schüler 14:00, E-Herren 16:00, Mädchen 14:00, C-Herren 14:00, A-Jungen 14:00.


Sonntag, 08.04.07: C-Schüler 14:00, Jungen (Team) 14:00, D-Herren 17:00, B-Herren 15:00, Schüler (Team) 15:00.


Montag, 09.04.07: B-Jungen 12:00, A-Schülerinnen 12:00, A-Schüler 12:00, Damen 13:00, A-Herren 13:00.



Austragungsort:
Turnhalle des Kopernikus-Gymnasiums
Schützenstr.
48429 Rheine, Nähe Freibad und Jahnstadion

Turnierklassen:

Damen; Herren: A,B,C,D,E
Mädchen; Jungen: A,B, Team
Schülerinnen: A,B
Schüler: A,B,C, Team



Turnierklasse
Damen: Offen bis Oberliga
A-Herren: Offen bis Oberliga
B-Herren: Offen bis Landesliga
C-Herren: Offen bis Bezirksliga (WTTV), offen bis Bezirksoberliga (NTTV)
D-Herren: Offen bis Kreisliga (WTTV), offen bis 1. Bezirksklasse (NTTV)
E-Herren: Offen bis 2. Kreisklasse (WTTV), offen bis Kreisklasse (NTTV)

Mädchen: ab 01.01.1989
A-Jungen, Jungen-Team: ab 01.01.1989
B-Jungen: ab 01.01.1989 (für alle bis Kreisliga)
A-Schüler/ -innen, Team: ab 01.01.1992
B-Schüler/ -innen: ab 01.01.1994
C-Schüler: ab 01.01.1996

Spieler aus anderen Mitgliedsverbänden werden Ihrer Leistungsklasse zugeordnet!
Setzungsansprüche bitte der Turnierleitung mitteilen!

Einzel:Vierergruppen, wobei jeweils der 1. und 2. ins Haupttfeld gelangen. Danach einfaches K.O.-System.

Doppel: Einfaches K.O.-System

Der dritte Platz wird in allen Spielklassen ausgespielt!


Meldungen an:
Uwe und Melanie Koch
Kreuzherrenweg 26a
48432 Rheine
Tel.: 05971-54208,
E-mail: ESG-Turnier@TTR-Rheine.de
oder direkt über unsere Homepage www.TTR-Rheine.de

Meldeschluss:
Donnerstag, 05.04.2006, 18:30 Uhr, Nachmeldungen bis 30 Min. vor der jeweiligen Turnierklasse.


Startgeld: Einzel Doppel
Schüler, Schülerrinnen 3,00 € 0,50 €
Jugend, Mädchen 3,50 € 0,50 €
Damen, Herren 6,00 € 1,00 €


2er – Teams pro Spieler: 3,00 € (Inkl. Verbandsabgabe)
Verbandsabgabe bei den Damen und Herren 1,00 €


Preise:
Spielklasse 1. Platz 2. Platz 3. Platz

Herren A: 150,00 € 100,00 € 50,00 €
Herren B: 100,00 € 60,00 € 30,00 €
Herren C: 60,00 € 40,00 € 20,00 €
Herren D: 60,00 € 40,00 € 20,00 €
Herren E: 60,00 € 40,00 € 20,00 €
Damen: 60,00 € 40,00 € 20,00 €


Sonstiges:
Während der Turniertage wird ein Imbiss für das leibliche Wohl sorgen!

Anmeldungen und genauere Informationen nicht nur bei den Verantwortlichen, sondern auch im Internet auf unserer Homepage: www. ttr-rheine.de

k.ostendorf
04.04.2007, 17:26
is ja gut wir kommen ja schon ;)

M.Mönni
04.04.2007, 18:39
jo sicha sind wa dabei!!du auch Marcel??Spielste Jungen B mit??da hätteste denk ich auch wohl ne chance!!!:)

vflmichel
04.04.2007, 19:00
Moin

JO...

Ich spiele auch in Rheine mit ;);)
Wird bestimmt wieder wie jedes Jahr lustig :):)


MicheL

M.Mönni
04.04.2007, 20:54
Schön....dann ham wa ja ein Opfer mehr!!!:) ;) :rolleyes: ^^
naja.....man sieht sich in Rheine...
Lg Martin

m.mertsching
04.04.2007, 20:58
Das freut uns Mettinger natürlich das noch mehr gute zu dem Turnier kommen und somit unsere Gewinnchancen noch tiefer sinken;)
was spielste denn jungen und jungen team???
LG Max

vflmichel
05.04.2007, 00:07
Hallo Max...

ich spiele nur einen tag in rheine (nur jungen einzel) in dieser klasse kann man punkte für den Jugend Grand Prix erspielen (die ich dringend nötig habe) ;);)
Die anderen Tage spiele ich auch Turniere aber leider nich in Rheine sondern in Osterfeld und Isselburg :):)

Sehen uns in Rheine :)

Michel

vflmichel
05.04.2007, 00:10
Schön....dann ham wa ja ein Opfer mehr!!!:) ;) :rolleyes: ^^
naja.....man sieht sich in Rheine...
Lg Martin


Ach Martin was soll ich dazu sagen!? Ich hoffe das mein Bruder es dir i-wann mal zurück zahlt... Opfer habe ich ja jetzt wohl nich gelesen oder?! Aber vllt haben wir ja wieder das vergnügen mit deinen grandiosen Rückhand Topspins wie in Laggenbeck wird es bestimmt wieder sehr sehr schwer für mich ;);)


Michel

M.Mönni
05.04.2007, 10:59
ui...ich hoffe nicht das dein Bruder das mal tut....:flop: ^^
hat er eigentlich immer noch seine noppen??Bitte!!!!Ich mag gegen noppen zu spielen!!!:)
und zu meinen Rückhandtopspins.....die werd ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nich mehr so treffen......:D ^^:rolleyes:
Reine glückstreffer ;)
Bis Samstag..Martin

Kappelner
05.04.2007, 17:15
ich spiel wenn überhaupt nur herrenE weil ich sonst hab ich keine zeit....
mfg marcel

Jörg Lange
05.04.2007, 20:11
An die Mettinger, die Aufstiegsspiele zur JVL finden am Sonntag 22.04.07 um 10:00 Uhr in Datteln statt.

Wünsche allen frohe Ostertage bis zum 22.04.07 in Datteln.

Gruß Jörg

m.mertsching
05.04.2007, 21:41
OK alles klar danke für die info!
Man sieht sich dann in Datteln..auch zurück schöne Ostern:)

Jörg Lange
06.04.2007, 10:30
So wie es aussieht wird das erste Spiel um 10:00 Uhr Datteln - Mettingen lauten. Wir (VfL Ramsdorf) werden wohl das zweite Spiel machen, gegen wenn steht noch nicht fest. Anschlagzeit soll 12:00 Uhr sein.

Gruß Jörg

k.ostendorf
06.04.2007, 10:48
warum nur so früh :ratlos:

maxii
06.04.2007, 12:03
jau ramsdorf macht das erste spiel nicht weil einige dann noch sehr sehr sehr sehr müde wären ;)

m.mertsching
06.04.2007, 13:14
ja und pech gehabt^^...wir auch!!!

Jörg Lange
06.04.2007, 13:23
Einige Mannschaftsmiglieder kommen am Sonntag morgen um 06:30 Uhr von einer Klassenfahrt aus London zurück. Ich habe als Jugendwart des VfL Ramsdorf den Beziksjugendwart/Staffelleiter gefragt, ob die Aufstiegsrunde verlegt werden könne, diese verneinte er, darauf hin habe ich ihn gebeten, dass unsere MS wenn es möglich wäre, nicht das erste Spiel zu bestreiten, hier hat er mir mitgeteilt dass die erste Begegnung von uns nicht gespielt werden müsse und die zweite Spielansetzung auf 12:00 uhr terminiert ist.
Somit können die beiden wenigsten 3Stunden schlafen, wir müssen dann ja immerhin auch spätestens um 10:15 Uhr losfahren
Mfg Jörg Lange

m.mertsching
06.04.2007, 13:57
das war auch nicht böse gemeint^^..irgendeiner muss ja das erste spiel machen und ich hab davon ja auch schon gehört;)
sollen ruhig ein bisschen schlafen^^:)
lg max

k.ostendorf
06.04.2007, 14:39
so is es dann auch keine ausrede mehr ;)

TT_Manni
06.04.2007, 14:45
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der TTV Mettingen auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen verzichtet. Ist da was dran?

m.mertsching
06.04.2007, 14:56
@tt-manni:
Da musst du wohl was flasches zu Ohren bekommen haben! Der TTV Mettingen wird auf jeden Fall bei den Aufstiegsspielen teilnehmen und natürlich auch versuchen zu gewinnen!!:)
LG MAx

M.Mönni
06.04.2007, 17:25
manmanman....^^ da wird in diesem Forum wirklich nie was geschrieben und dann bin ich einen tag mal nicht on und hier gehts ab wie noch nie^^
so...ich hab übrigens auch kein problem damit das erste Spiel zu machen,denn das die ramsdorfer auf klassenfahrt sind ist ja denk ich mal dennoch weiterhin ein vorteil für uns...schade für ramsdorf....
und auf jeden Fall werden wir natürlich versuchen zu gewinnen...ob wir dann auch Jungen-verbandsligaa spielen würden muss man dann mal sehen...
Frohe Osterfeiertage,
Martin

maxii
06.04.2007, 20:37
ob wir dann auch Jungen-verbandsligaa spielen würden muss man dann mal sehen...


warum solltet ihr nicht spieleN?

k.ostendorf
06.04.2007, 20:39
weil wir vllt in die herren sollen...
da die jugend-verbandsliga ja auch nich mehr das is was sie mal war..
meiner meinung nach wird sie von jahr zu jahr schlechter
im oberene paarkreuz nachtürlich noch sehr gut aufgestellt aba sonst...
naja frohes osterfest..

maxii
07.04.2007, 22:32
jo das auch , das das die liga schwächer wird stimmt aber das ist in jeder klasse mitlerweile so

PS: dann könnt ihr ja garnicht antreten :P

k.ostendorf
07.04.2007, 23:25
gegen die beziskmanschaftmeisterschaft haben wir dann auch nix ;)
und gute "vorbeitung" auf den bezirkspokal :D

maxii
08.04.2007, 10:31
wenn das so ist :P

k.ostendorf
08.04.2007, 10:45
so leicht machen wir es euch nich ;)

maxii
08.04.2007, 23:50
naja braucht ihr auch nicht , schaffen unsere jungs auch so :P

k.ostendorf
09.04.2007, 11:13
hochmut kommt vor dem fall ;)

k.ostendorf
21.04.2007, 20:59
so morgen ist es dann sowet und der große fight kann kommen ;)

Der Blocker
22.04.2007, 13:58
Aufstiegsrunde zur Verbandsliga

Spiel 1 der Gruppenersten:

TTC BW Datteln - TTV Mettingen 8:1

.. aber sehr sehr viele knappe Spiele an Datteln.

Spiel 2:

TTV Mettingen - VfL Ramsdorf 1:2 Zwischenstand
Doppel 1:1 beide über fünf Sätze!!



Gruppenzweiten:
Spiel 1:
TTV Waltrop - TG Münster 4:8

k.ostendorf
23.04.2007, 14:13
tja..ich dachte ihr (ramdorf) schafft das auch so..
tja wie ich sagte hochmut kommt vor dem fall:D
lg kai...

Ralf Mehrwald
23.04.2007, 16:57
Hallo Sportsfreunde aus Mettingen,
vielen Dank für die guten Wünsche im Namen der Mannschaft und selbstverständlich auch von mir. Ich glaube, wenn wir am nächsten Sonntag die Spiele wiederholen würden, kann der Sieger ebenso Mettingen oder Ramsdorf heißen. Deshalb ist unsere Freude auch dementsprechend groß. Falls ihr die Relegation angehen wollt, bin ich sicher, daß ihr bei einer Leistung wie gegen Ramsdorf bestimmt in die JVL aufsteigen werdet. Viel Glück dabei.

Wir werden euer Turnier sicher mit einigen Spielern besuchen, fahren dann allerdings abends zurück. Wir versuchen es einzurichten, daß wir an dem Spieltag mit Jungen A antreten, damit ihr (erfolgreich oder auch nicht) Revanche nehmen könnt.
Viele Grüße aus Datteln

Ralf Mehrwald

m.mertsching
23.04.2007, 18:34
Hallo Datteln...:)
Wir freuen uns natürlich über jeden Spieler/in aus Datteln, versucht mit so vielen Leuten wie möglich anzutreten!!!!!!;)
Vielleicht kommt es ja dann zu einem wieder aufeinander Treffen zwischen den Mettingern und den Spielern aus Datteln...so bis dahin ist ja auch bald schon so weit!! Freuen uns auf euch..!
Lg Max

M.Mönni
23.04.2007, 19:51
Hallo...
ich denke auch, dass wir am Sonntag einige schöne Spiele gespielt und gesehen haben...leider haben wir den Start etwas verpennt aber zumindest Ramsdorf konnten wir ja schlagen...nochmals Glückwunsch an Datteln...
Ich fände es auch schön euch nauf unserem Turnier anzutreffen, wer weiß,vielleicht hätten wir dann mit heimischem Publikum und vielleicht auch ein paar Leuten die mal für uns klatschen :rolleyes: etwas bessere Chancen auf einen Erfolg...aber ich denke,dass wir (Mettingen) Sonntag viel dazugelernt haben , nämlich mit dem Druck gegnerischer Fans umzugehen...
danke auch an Datteln,dass ihr uns im Spiel gegen Ramsdorf dann unterstützt habt,ansonsten wäre es sicher noch viel schwerer geworden... :rolleyes:
naja...man sieht sich auf unserem Turnier...
Lg Martin:)

M.Mönni
27.04.2007, 15:36
soooo....am Wochenende finden die Jungenbezirkspokalspiele in Mettingen statt....:) endlich ist es soweit....:D
ich bin sehr gespannt wie wir abschneiden werden.....ich denke,dass wir nach Horst-Süd wohl der Favorit sind da die anderen Teams ja alle nur Bezirksligazweiter geworden sind.....Horst-süd kann ich nicht so wirklich einschätzen......aber die müssen wohl ganz gut sein wenn sie Verbandsliga dritter sind......naja wir werden sehen....
Lg Martin:)

TT-Gott vom SVA
27.04.2007, 17:20
Viel Glück wünsch ich euch!!! Aber Respekt ich hab nicht gedacht das ihr Ramsdorf besiegt.

k.ostendorf
27.04.2007, 18:18
das gleiche haben wir von datteln gedacht ;)

M.Mönni
28.04.2007, 11:10
Danke schön!!!Wir werden unser bestes geben den Kreis Steinfurt würdig zu vertreten!! ;) :)

k.ostendorf
30.04.2007, 23:00
naja mit einer knappen niederlage 4:2 (14:11) gegen horst süd im bezirkspokalfinale verabschieden wir (ttv mettingen) in der bisherigen aufstellung aus der jugendbezirsksliga und wechseln in den herrenbereich...
der ttv mettingen bleibt aba aller voraussicht nach in andere aufstellung in der jugenbezirksliga bestehn..
lg kai...

M.Mönni
01.05.2007, 19:25
jojo...:)

-Christian-
07.06.2007, 13:04
1 DJK TTR Rheine
2 SV Brukteria Dreierwalde
3 SV Cheruskia Laggenbeck
4 TB Burgsteinfurt
5 TB Burgsteinfurt II
6 TSV Westfalia Westerkappeln
7 TTV Mettingen
8 TuS Laer
9 VfL Ahaus

Die Einteilung für 2007/08

M.Mönni
07.06.2007, 15:14
oh mein Gott!!!^^
die bezirksliga ist auc hnicht mehr das, was sie mal war....:mad:
wieso nennt man die Liga nicht einfach höhergestufte Kreisliga??:rolleyes:
außer Ahaus seh ich in diesr Staffeleinteilung nur Teams aus dem Kreis Steinfurt!!!! :flop: da läuft doch irgendwas falsch....!!!!
und ich denke auch von der Spielstärke her war das vor 2 Jahren noc hwas ganz anderes!!! :ratlos: Ohne den Mannschaften zu nahe treten zu wollen, aber was haben Dreierwalde und Westerkappeln:rolleyes: ;) :D in der Bezirksliga zu suchen?? (nicht so ernst nehmen!!):rolleyes:
Lg Martin

k.ostendorf
07.06.2007, 20:43
da gebe ich dir aba mal verdammt recht..bis auf die ersten beiden am ende der kommenden saison wären alle mannschaften in den vergangenen jahren abgesteigen oda gegen den absteig gekämpft (will den spielern damit nich zu nahe treten) aba das ist jetzt nun wirklich nich mehr die bezirksliga die sie mal war..
lg kai..

TT-Gott vom SVA
06.07.2007, 17:33
Ich seh das genauso wie die Mettinger!!Aber hey wir sind jetzt schon die "Alten Säcke der Jugend" ich glaub viele andere sind Jünger und die werden mit Sicherheit später das gleiche feststellen wie wir.:mad:

M.Mönni
06.07.2007, 20:09
Ja ich denke du hast recht....:)
aber mir kommt es wirklich immer so vor als würde überhaupt nichts nachkommen :mad: ...und wenn ich mir dann auch mal unsere neue 1.Jugend angucke....da waren wir vor einem Jahr aber sowas von deutlich stärker...;)
Lg Martin

k.ostendorf
07.07.2007, 14:23
das sind klassenunterschiede..also in der bezirklsliga hätten wir mit der stärke von vor 2-3 jahren gewonnen...

TT-Gott vom SVA
09.07.2007, 19:08
In welcher Liga spielt ihr jetzt überhaupt und wer spielt an welcher Position:ratlos:?

k.ostendorf
09.07.2007, 21:33
herren kreisliga..
positionen stehen noch nicg ganz fest..
martin wird warscheinlich oben spielen
und andre oeben/mitte
ich mitte/unten..
und max inne erste..

m.mertsching
09.07.2007, 21:46
und du???tt sva gott^^

-Christian-
16.09.2007, 20:03
Keiner aus der neuen Bezirksliga 3 hier?!
Naja wir(Ahaus) kennen die ganzen Teams ausm Kreis ST nicht wirklich,aber bis jetzt waren zwei klare Siege(jeweils 8:2 gegen Westerkappeln und Neuenkirchen)für uns dabei,auch wenn ich immer noch meine Form der letzten Saison suche :D
Mal gucken was noch kommt.....:ratlos::ratlos:

Kappelner
18.09.2007, 16:58
doch hier is einer aus westerkappeln ;)
naja wir haben unseren start wohl verschissen.... nur 2:8 geg euch und
nen 8:2 Pflichtsieg gegen Mettingen... also ich hoffe das ich nich mehr all zu lange durch mein knie behindert werde...