PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damen-Bezirksliga


Batgirl
01.08.2006, 13:45
Hallo alle zusammen,

nachdem nun auf TT-Click die Spielpläne für die nächste Saison veröffentlicht wurden, ist es an der Zeit für einen neuen Thread. Wir als Aufsteiger freuen uns jedenfalls auf neue Gegnerinnen und spannende Spiele!

Und ich persönlich würde mich über rege Beteiligung hier im Forum freuen... ;)

Der 1. Spieltag sieht so aus:
DJK SC Nienberge - TSSV Bottrop
TTC Arminia Ückendorf - TuS Hiltrup II
SV GW Westkirchen - TTV Hervest Dorsten
SV Arminia Appelhülsen - TTC Werne 98
Sportclub Hoetmar - TTG Beelen

Wer sind Eurer Meinung nach die Favoriten in der Klasse?

Schöne Grüße,
Batgirl

Bunny
03.08.2006, 12:50
Hi Batgirl,

von welchem Aufsteigerteam kommst du denn? Ich würde mich auch über rege Beteiligung bei diesem Thread freuen, aber ich habe da meine Zweifel, ob das etwas wird (im letzten Jahr habe ich nämlich nur mit 3-4 anderen Mädels von einem Team alleine hin und her geschrieben)... :flop:
Ich glaube, dass die Klasse insgesamt sehr ausgelichen sein wird, so dass wir uns hoffentlich auf spannende Spiele freuen können! :)
Favorit bei mir ist jedoch der Verbandsliga-Absteiger Beelen so wie der SC Hoetmar (zumindest liegt dieser Gegner uns überhaupt nicht, da dort einige Noppe/Anti spielen)... Und um den Abstieg spielen... Keine Ahnung... :ratlos: Ich weiß ja nicht wie gut die Aufsteigerteams sind und ob irgendwelche anderen Teams noch "aufgerüstet" haben...
So, nun bin ich auf deine Tipps gespannt! :D

Beste Grüße
Bunny

Batgirl
03.08.2006, 13:16
Hi Bunny,

ich spiele beim TTC Arminia Ückendorf in der wunderbaren Stadt Gelsenkirchen ;) Und wo kommst Du her???

Tipps abzugeben ist für mich natürlich sehr schwer, da ich die meisten anderen Mannschaften gar nicht kenne. Die einzigen, gegen die wir schon mal gespielt haben, sind der TSSV Bottrop und Hervest Dorsten...beides unangehme Gegerinnen, da auch dort einige Materialspielerinnen dabei sind. Alle anderen sind für uns unbeschriebene Blätter...deshalb bin ich persönlich ja auch so gespannt auf die neue Saison...

Schöne Grüße,
Batgirl

Bunny
03.08.2006, 13:31
Na du,

dann treffen wir ja direkt im ersten Spiel aufeinander... :D Ich finde es total klasse, dass in der neuen Saison mehr Teams aus dem Ruhrpott mitspielen - die Leute dort sind nämlich alle immer super nett :top: - selbst die Gelsenkirchener, die zu 99,9% Schalke-Fans sind (und sowas denke ich als Dortmund-Fan)! ;)
An welcher Position spielst du denn? Ich spiele genau wie in der letzten Saison unten (glaube allerdings an 4 statt an 3, da wir noch einen Neuzugang bekommen haben)... Gegen Dorsten haben wir auch in der letzten Saison gespielt - soweit ich mich recht erinnere war aber nur eine Brettchen-Spielerin dabei... Na ja, einfach mal abwarten und schauen, was auf uns zukommt. :rolleyes:

Bis dahin
Lina

Feger
04.08.2006, 02:05
Hallo zusammen!
Wie gehts euch allen,kurz vor Saisonbeginn?Alle genug trainiert?Ich freu mich schon wieder auf eine tolle Saison mit guten Spielen und neuen Mannschaften, wie Ückendorf und Bottrop zum Beispiel.Ich freu mich auf euch alle.Bis dann euer Feger

Batgirl
04.08.2006, 10:52
Hi Bunny,

danke für die Blumen...Natürlich sind wir alle Schalker :) Und ich weiß das Kompliment aus dem Munde eines BVB-Fans echt zu schätzen :D
Ist ja klasse, dass wir sofort gegeneinander spielen...da ist das erste nette Kennenlernen ja schon mal vorprogrammiert! Spiele bei uns übrigens an 2.

@Feger: Hallo! Wo spielst Du denn? Wie gesagt, wir freuen uns auch auf unsere neuen Gegnerinnen! Wird bestimmt 'ne schöne Saison!

Gruß,
Andrea

bollywood
04.08.2006, 11:54
Hallo,
also ich kenne zwar nur zwei vielleicht drei Mannschaft aus der Liga aber von den Ergebnissen aus der letzten Saison würde ich sagen dass es wieder eine ausgeglichene Klasse wird mit Beelen aus Aufstiegsfavorit.
Ich freu mich schon auf die neue Saison :)

Bollywood

Feger
04.08.2006, 12:51
Ich spiele für Hiltrup II.Wir treffen im ersten Spiel aufeinander.An welcher Position spielst du denn?Vielleicht müssen wir ja gegeneinander spielen.Bis dann Feger ;) :top:

Bunny
04.08.2006, 15:42
@ Feger: Hi Karla, total klasse, mein Dirt-Bike ist eben angekommen! Also nix mit 4 Wochen warten oder so... Jetzt muss ich mal schauen, wie ich das an den Start bringe... :rolleyes:
Übrigens, Batgirl spielt an 2 (siehe oben, du musst nur richtig lesen)... ;)

Viel Spaß dann noch im Trainingslager und sauf nicht wieder zu viel! ;)

@ Batgirl: Zum Glück bin ich dann nicht als BVB-Fan alleine dort - der Feger ist nämlich auch einer... :D

@ Bollywood: Wir haben zwar letzte Saison schon gegen Werne gespielt, aber ich glaube die meisten dort waren alle etwas älter (so um die 30/40). Bist du neu dort oder vertue ich mich da komplett? :ratlos:

Allen noch ein schönes Wochenende,
Lina

bollywood
04.08.2006, 18:07
@ Bunny,
nee du hast dich nicht vertan die sind wirklich alle um die 30 gewesen.
Ich habe vorher in der zweiten Mannschaft von Werne gespielt. Da unsere erste Mannschaft jetzt aber nicht mehr vollständig ist haben wir die Mannschaften zur neuen Saison getauscht. Jetzt spielt die zweite als erste und die erste als zweite.

Bunny
05.08.2006, 13:55
@bollywood: Das finde ich gut - dann muss man nicht immer gegen dieselben Leute spielen, sondern hat ein wenig Abwechslung! :)

Oberlutsche
07.08.2006, 20:38
also ich drücke ückendorf ja mal die daumen..nachdem wir fast noch am nichtaufstieg schuld gewesen wären. viel erfolg :)

Batgirl
08.08.2006, 10:56
Dann kannst Du ja eigentlich nur vom PSV sein... ;)
Danke für's Daumen drücken und Euch in der neuen Saison auch viel Erfolg!
Gruß,
Batgirl

Oberlutsche
08.08.2006, 17:34
richtig geraten :D

ich habe eure ergebnisse bei den relegationsspielen verfolgt und wir alle haben uns für euch gefreut. mädels, macht was draus :) gibts personelle veränderungen?

gruß

Batgirl
08.08.2006, 17:45
Nö...bei uns bleibt alles beim alten...Oder vielleicht sollte ich besser sagen, bei DEN Alten ;)

Oberlutsche
08.08.2006, 18:01
ach ALT wäre doch übertrieben :D

es gibt schlimmere mannschaften, wenn ich so zurückdenke

Feger
08.08.2006, 23:01
Hey Bunny!Wir sind doch was alle jung! :D

Bunny
11.08.2006, 14:29
Juhu Feger, wie war der Lehrgang? Du hast mir keine SMS darüber geschickt... :finger: Oder bist du so fertig davon, dass du dich jetzt steinalt fühlst? ;)
CU Lina

Feger
11.08.2006, 23:28
Hey Bunny!
Der Trainingslehrgang war ganz schön anstrengend und wir hatten kaum Zeit für uns,da wir dann immer in den Pausen essen gehen mussten.Hatte bis vorgestern noch ziemlichen Muskelkater.Aber es war schön und es hat sich gelohnt.Alle waren begeistert vom Training und wir wollen es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dort machen.Die Trainer waren froh,dass mal so gute Mädchen dort mit trainiert haben.Sie hatten noch nie so gute gehabt, haben sie uns gesagt.Am Samstag Abend waren wir noch im Sausilitos.Das war so ähnlich wie Enschilada hier in Münster.Dort gab es dann 2 Pitcher Margharitas und noch so Cocktails.Waren so bis 1 Uhr dort.Und um 7.30 Uhr mussten wir jeden Tag aufstehen.Das Essen in der Jugendherberge war richtig gut.
Wie war deine Feier beim Betriebssport?

Gruß :rolleyes: :top:

Feger

Bunny
13.08.2006, 13:37
Oh oh... Wenn ihr jetzt alle so gut im Training seid, kann ich mich ja nur blamieren... :rolleyes: Na ja, ich kaufe mir morgen erstmal neue Beläge, vermutlich auch dieselben, die du jetzt hast. Dann trainiere ich 2x und am nächsten WE spiele ich dann bei den Westdt. im Betriebssport mit und hoffe, dass ich da einigermaßen mithalten kann... Unser Grillfest war soweit ganz gut - im Vergleich zu den letzten 2 Jahren war das aber schon ziemlich früh zu Ende (so gegen 23h)... :flop: Daher habe ich anschl. mit 2 Kollegen noch mein DB für eine Runde ausprobiert - war ganz lustig, so im Dunkeln zu düsen... :D
Noch einen schönen Sonntag!
Chao, Lina

Batgirl
04.09.2006, 16:52
So, der erste Spieltag ist gelaufen...und wir haben gleich die erste sehr nette Mannschaft in der neuen Klasse kennengelernt :top:

Und natürlich freuen uns riesig über unseren ersten Punkt :super:

bollywood
05.09.2006, 15:28
Wir haben zwar noch keinen Punkt gewonnen, aber auch wir haben eine nette Mannschaft kennen gelernt. Ich hoffe, dass alle Mannschaften in der Bezirksliga so freundlich sind.

Bunny
06.09.2006, 15:23
Wir haben auch eine nettes Team kennen gelernt :top: und sind um die Erfahrung reicher geworden, dass man Aufsteiger nicht unterschätzen sollte :rolleyes: und dass man zu Hallen, die man gar nicht kennt und die total schwer zu finden sind, nochmal 15 Min. früher losfahren sollte... :D

Hiermit eröffne ich mal ein Tippspiel für die nächsten Begegnungen und hoffe auf rege Beteiligung... :)

Werne - Hoetmar (4:8 - das neue Team verbessert sich von Spiel zu Spiel)
Ückendorf - Nienberge (5:8 - das wird die erste Saisonniederlage)
Dorsten - Appelhülsen (3:8 - Appelhülsen setzt die Siegesserie fort)
Hiltrup - Beelen (8:6 - ich kann ja nicht gegen uns tippen)
Bottrop - Westkirchen (7:7 - 2 Aufsteigerteams, die ich noch gar nicht kenne)

Viele Grüße
Lina

Batgirl
07.09.2006, 17:08
Na, dann will ich auch mal was Tippen...obwohl ich das echt schwierig finde, da ich die anderen Mannschaften fast alle nicht kenne...

TTC Werne 98 : Sportclub Hoetmar 3:8 (Werne tut sich weiter schwer)
TTC Arminia Ückendorf : DJK SC Nienberge 8:6 (wie sagte Lina so schön: man kann ja nicht gegen sich selbst tippen :D )
TTV Hervest Dorsten : SV Arminia Appelhülsen 5:8 (aus dem Bauch raus geraten)
TuS Hiltrup II : TTG Beelen 8:6 (Hiltrup macht den ersten Sieg klar)
TSSV Bottrop : SV GW Westkirchen 8:5 (Bottrop zuhause Sonntags morgens - oder, wie ich normalerweise sagen würde "mitten in der Nacht" - saustark...)

bollywood
08.09.2006, 13:24
Ich habe zwar ebenfalls das Problem dass ich die Mannschaften noch nicht kenne, aber ich tippe einfach mal aus dem Bauch heraus:

Werne - Hoetmar 7:7 (ich hoffe einfach mal auf unseren ersten Punkt und vertraue meiner Mannschaft :rolleyes: )
Ückendorf - Nienberge 4:8 (Ückendorf muss leider die erste Saisonniederlage einstecken)
Dorsten - Appelhülsen 7:7 (beide haben ihr erstes Spiel gewonnen, also teilen sie sich jetzt die Punkte)
Hiltrup - Beelen 6:8 (Hiltrup ist gut, aber Beelen ist besser)
Bottrop - Westkirchen 6:8 (trotz der frühen Morgenstunden als Hilfe verliert Bottrop)

Bunny
13.09.2006, 17:53
von bollywood: Hiltrup - Beelen 6:8 (Hiltrup ist gut, aber Beelen ist besser)


Könnte gut möglich sein - bin durch eine Fußverletzung etwas geschwächt, hoffe aber, dass sich das bis Fr. noch verbessert. Dort spielen wir nämlich ein vorgezogenes Spiel gegen Nienberge. Mein Tipp hierfür: Nienberge 5, Hiltrup 8... :rolleyes:

Bunny
16.09.2006, 13:41
Tja, mein Tipp war wohl genau anders herum :flop::

Nienberge - Hiltrup (8:5)

Mal schauen, ob unser morgiges Spiel ein wenig besser läuft...

Batgirl
20.09.2006, 10:44
Na, dann eröffne ich mal die nächste Tipprunde:

TTG Beelen : TTC Werne 98 7:7 (der erste Punkt für beide Mannschaften)
SV GW Westkirchen : TTC Arminia Ückendorf 5:8 (ich hoffe einfach mal ganz dreist, dass die Siegesserie anhält)
Sportclub Hoetmar : TTV Hervest Dorsten 8:4 (Hoetmar bleibt weiter ungeschlagen)
SV Arminia Appelhülsen : TSSV Bottrop (Appelhülsen bleibt oben dran)

Was meint Ihr?

Bunny
20.09.2006, 14:22
Da mache ich doch glatt mit. :)

Beelen - Werne 8:3 (Beelen wehrt sich jetzt kräftig nach der Niederlage gegen uns)... ;)
Westkirchen - Ückendorf 6:8 (ein knappes Spiel mit einem glücklicheren Ausgang für die Mädels aus dem Pott) :D
Hoetmar - Dorsten 8:3 (stimme da zu, Hoetmar setzt die Siegesserie fort) :rolleyes:
Appelhülsen - Bottrop 8:2 (auch da kann ich mich nur anschließen) :rolleyes:

Viele Grüße
Lina

bollywood
22.09.2006, 19:48
Beelen - Werne 6:8 (Ich hoffe einfach mal auf unser erstes richtig gutes Spiel:gruebel:
Westkirchen - Ückendorf 4:8 (Ückendorf ist durch den letzten Sieg klar im psychologischen Vorteil ;) )
Hoetmar - Dorsten 5:8 (so gut war Hoetmar gar nicht, deshalb gewinnt Dorsten)
Appelhülsen - Bottrop 8:2 (Bottrop hat keine Chance, außerdem muss auch jemand hinter uns stehen:) )

Bunny
28.09.2006, 17:29
So, dann starte ich mal heute die Tipps für das kommende Wochenende!

Hiltrup - Werne 8:5 (bei uns fehlt zwar eine Stammspielerin, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir 2 Punkte holen) :D
Dorsten - Beelen 7:7 (Beelen fährt weiter mit Unentschieden fort) :rolleyes:
Ückendorf - Appelhülsen 8:6 (Sieg aufgrund des Heimvorteils) ;)
Bottrop - Hoetmar 7:7 (Hoetmar gibt den 1. Punkt wegen der weiten Anreise am Sonntagmorgen ab) :gruebel:

Beste Grüße
Lina

bollywood
30.09.2006, 11:39
Dann werde ich mal die drei restlichen Spiele tippen:

Hiltrup - Werne 7:7 (wir wären schon mit einem Punkt zufrieden)
Dorsten - Beelen 8:4 (Dorsten hat sich von seiner Niederlage erholt und siegt jetzt souverän)
Bottrop - Hoetmar 4:8 (trotzdem Heimvorteil und Sonntagmorgen muss Bottrop 2 Punkte abgeben)

Batgirl
01.10.2006, 22:38
Tja, da konnten wir gegen Appelhülsen nur zu dritt auflaufen und haben prompt unsere erste Saisonniederlage kassiert...zwei Spielerinnen im Urlaub und eine beruflich in der Schweiz...kann man nichts machen...

Auch mich hat die Info von der Niederlage im Urlaub ereilt - aber: Die Holidays mit meinem Liebsten konnte mir selbst das nicht vermiesen...es gibt doch tatsächlich noch Schöneres als TT :D

Jetzt ist ja erst mal Spielpause...genießt die Ferien und die spielfreie Zeit, Mädels!

Und danach wollen wir doch mal gucken, ob wir Hoetmar nicht die erste Saisonniederlage beibringen können..;) Obwohl: Sonntags morgens...gar nicht mein Ding...und dann auch noch total weit weg...mitten in der Nacht aufstehen... :auweia:

Feger
02.10.2006, 21:30
Super,super Hiltrup 2.Wir sind einfach die besten. 8:6 gewonnen,und dass nach einem so hohen Rueckstand.Und jetzt zu dir Lina.Du hast ja fast das Ergebnis richtig getippt.Bin richtig stolz auf euch.So machen wir doch glatt nach den Ferien weiter.Bin jetzt schon im Trainigslager fuer die Ausdauer.Jeden Tag 30 km Rad fahren und surfen.Einfach super und dazu noch im Meer schwimmen und abends Sonnenuntergang dabei beobachten.
Bis nach den Ferien und hoffentlich mit einer immer staerker werdenden Mannschaft

Euer Feger aus Hiltrup

Bunny
03.10.2006, 13:28
@bollywood: Hiltrup - Werne 7:7 (wir wären schon mit einem Punkt zufrieden)

Tut mir echt leid, dass das Spiel so verlaufen ist! Ich freue mich zwar für uns, aber ich denke, dass ein Unentschieden gerechter gewesen wäre, zumal ich total schlecht gespielt habe... :hmm: Na ja, vielleicht gelingt euch ja die Revanche im Rückspiel. :rolleyes:

@batgirl: Na sowas aber auch... Man hätte dich ja für das Spiel einfliegen lassen können... ;) Und was das Spiel gegen Hoetmar angeht - nicht schon vorher jammern, sondern einfach Taten sehen lassen und gewinnen! :D

@Feger: Verletz dich bloß nicht bei den vielen Sportarten, die nix mit TT zu tun haben... :finger: Schließlich wirst du bei den nächsten Spielen gebraucht! :top:

Greetz
Lina

Batgirl
03.10.2006, 18:18
@Bunny: Das mit dem Einfliegen wäre schon nicht schlecht gewesen, aber dafür reicht das Vereinsbuget bei uns einfach nicht :ideegut: Vielleicht finden wir ja mal 'nen Sponsor für solche Aktionen ;)

Und jammern, wenns um Sonntagsmorgens-Spiele geht, tue ich schon, solange ich spiele...davon könnten meine lieben Mitstreiterinnen so manches Lied singen... :D Bin halt 'ne ausgesprochene Langschläferin...

bollywood
04.10.2006, 20:23
@ bunny:
wir wären mit einem Punkt sicherlich auch zufrieden gewesen aber mal ganz ehrlich: wenn man es nicht schafft, eins von sieben Spielen zu gewinnen (:wand: ), dann verdient man es auch nicht, einen Punkt zu bekommen. Wir hoffen einfach mal auf die Revanche im Rückspiel :vorsicht:
Und so schlecht kannst du gar nicht gespielt haben, denn du hast schließlich gegen unsere zwei und vier gewonnen. Also war es scheinbar gar nicht so schlecht (:jaja:).
Aber ich muss auch sagen, das war echt eine starke Leistung von euch :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und wir haben ja jetzt drei Wochen Pause um uns zu erholen und dann geht es wieder von vorne los.

Gruß
Jasmin

Bunny
05.10.2006, 12:45
@Batgirl: wieso fragt ihr nicht mal bei Schalke nach? Ihr gewinnt ja wenigstens einige Spiele. Dann könnten die lieber euch statt den Fußballern ein paar Euros zahlen... :D

@bollywood: Revanche im Rückspiel :oha: Wir werden uns in Acht nehmen und hoffen, dass unsere Nr. 1, die z. Zt. irgendwie alles gewinnt, wieder dabei ist. Dann sind schon mal 3 Punkte sicher und die restlichen 5 holen wir anderen irgendwie... :rolleyes:
Und was meine Leistung nochmal betrifft: ich bleibe dabei, dass ich schlecht gespielt habe... Das Spiel gegen die Nr. 2 von euch war gar nicht schön anzusehen und ich hatte den Eindruck, dass sie sich zu meinem Glück meiner schlechten Leistung ein wenig angepasst hat. :ratlos: Ich denke, wir können sonst beide deutlich besser spielen! :top:
Und der Sieg gegen die Nr. 4 war auch nicht ganz verdient - da ich bei dem Spiel gar nicht konzentriert war. Ich war so daneben, dass ich gar nicht mitgekriegt habe, dass ich wohl 6:4 oder so geführt habe und dann irgendwie 6:8 und später 8:10 hintengelegen habe. Das hat man mir hinterher gesagt... :upps:
Na ja, ich hoffe halt, dass wir im Rückspiel alle in Topform sind und wir dann schöne und meinetwegen auch wieder spannende Matches sehen! :klatsch:
Und für euch wünsche ich mir für die nächsten Spiele ganz viele Punkte! :wirdgut:

Viele Grüße
Lina

Feger
05.10.2006, 13:11
Hey Bunny!

Wie gehts so?Ich freue mich total wieder aufs Tischtennis spielen.Das fehlt mir hier total.Heute regnet es hier und ich lese nur und lerne Spanisch.Sag nicht so laut,dass ich immer alle Spiele gewinne.Die letzten hab ich immer mit viel Glueck gewonnen.Ich kann auch mal einen schlechten Tag haben.Wir haben ja richtig gute Chancen oben mit zuspielen.Gegen Westkirchen muessten wir auf jeden Fall gewinnen,da die ziemlich weit unten stehen.Wer spielt da eigneltich dann von uns mit?Weisst du das?Trainierst du in den Ferien noch irgendwann?Mit der Party,wei' ich im Moment noch nicht,was dann bei mir laeuft.Auf jeden Fall hab ich dann alle Arbeiten geschrieben und hab wieder mehr Zeit fuer Tischtennis und Partys.Musst vielleicht noch Julia ueberreden.Freu mich schon.

Bis dann

Karla ;)

Bunny
05.10.2006, 13:24
@Feger: Na du Urlauberin,
ich arbeite gerade an einer Power-Point-Präsentation. So langsam erhole ich mich wieder von meiner Erkältung, so dass ich morgen beim Turnier mitspielen kann. :) Sonst werde ich in den Ferien nicht trainieren, weil ich nächste Woche Richtung Stuttgart fahre. Gegen Westkirchen spielen du, Sarah, Bettina und :gruebel: ich glaube Dominique. Die Chancen für einen Sieg stehen laut Tabelle nicht schlecht, aber du weißt ja - die beiden Witte-Sisters haben bei den Bezirksmeisterschaften recht gut gespielt... Und eben weil du alle Spiele gewinnst (meist eher sicher als glücklich), sind 3 Einzelsiege von dir wieder Pflicht! :D Mit der Party können wir ja noch schauen. Dann mal noch viel Spaß beim Spanisch lernen!
Liebe Grüße
Lina

Bunny
18.10.2006, 16:28
So, die kleine Pause ist vorbei und nun geht es wieder auf zur nächsten Tipprunde. :D

Werne - Dorsten 8:4 (nachdem die Mädels jetzt Zeit genug hatten, sich von der Niederlage gegen uns zu erholen,fahren sie nun den 1. Heimsieg ein) :top:
Beelen - Bottrop 8:5 (auch hier gibt es den 1. Heimsieg) :rolleyes:
Westkirchen - Hiltrup 4:8 (auch wenn Westkirchen mit dem rutschigen Parkettboden einen klaren Heimvorteil hat - die Punkte nehmen wir mit) :P
Appelhülsen - Nienberge 7:7 (die beiden teilen sich die Punkte, damit wir dran bleiben können) ;)
Hoetmar - Ückendorf 6:8 (auch wenn das Spiel am Sonntagmorgen stattfindet - es wird Zeit, dass jemand mal die Siegesserie von Hoetmar stoppt) :ja:

Saludos, Lina

bollywood
21.10.2006, 14:49
Das wird ein ganz spannender Spieltag mit vielen Unentschieden:

Werne - Dorsten 7:7 (wir fangen erst mal wieder klein an - außerdem ist unsere Nr. 2 leicht verletzt)

Beelen - Bottrop 7:7 (Beelen muss hinter uns bleiben und Bottrop in Reichtweite vor dem Spiel gegen uns)

Westkirchen - Hiltrup 4:8 (durch den letzten Sieg gestärkt, wird Westkirchen von der Platte geputzt)

Appelhülsen - Nienberge 8:6 (Sonntagsmorgens mit Heimvorteil gewinnt Appelhülsen ganz knapp)

Hoetmar - Ückendorf 7:7 (der erste Punktverlust von Hoetmar)

Feger
21.10.2006, 22:39
Hey Leute!

Ihr habt ja alle unser Spiel falsch getippt:flop: !Wir waren doch viel besser:top: mit 8:1.Ich hoffe, dass du Bollywood, mit deiner Mannschaft Dorsten geschlagen hast oder zumindest unentschieden gespielt hast.Das wäre ziemlich gut für uns widerrum.Und du Badgirl,musst morgen unbedingt deine Mannschaft aufraffen,damit ihr gewinnt.Wir wollen doch alle nicht,dass Hoetmar mit Appelhülsen so einen Vorsprung haben.;) Also auf in den Kampf.Ich zähle auf euch.Gemeinsam stoppen wir die Ausreißer!:genau: Also so machen wir es dann zusammen.Viel Glück und bis in den nächsten Tagen euer Feger aus Hiltrup

Bunny
22.10.2006, 12:22
@bollywood: Och Mädels, was macht ihr denn da immer? Schon wieder 6:8 verloren - das kann ich ja kaum glauben... :schade: Na ja, es kann ja ab jetzt nur noch besser werden und dann dreht ihr den Spieß mal um und gewinnt die Matches! :wirdgut:

@Feger: immerhin haben wir im Gegensatz zu dir getippt! Vor dem Spiel hättest du bestimmt auch nicht mit so einem klaren Sieg gerechnet... :rolleyes: Und? Warst du gestern noch unterwegs?

Bis denne, Lina

bollywood
22.10.2006, 12:47
Wenn man ein oberes Paarkreuz hat, dass immer nur die Spiele gegen das untere Paarkreuz gewinnt, kommt man nicht sehr weit. Aber wenigstens sind die Spiele knapp und wir verlieren nicht immer haushoch. Knapp zu verlieren ist zwar meistens ärgerlich, aber man hat im Rückspiel immer eine Chance den Spieß um zu drehen.
Aber das nächste Spiel gegen Bottrop müssten wir eigentlich gewinnen können, die kennen wir ja schon aus der letzten Saison.

Feger
22.10.2006, 13:48
Moin zusammen!

Schade, Bollywood,dass ihr gegen Dorsten 6:8 verloren habt.Jetzt haben wir sie direkt auf dem Hals und müssen das nächste Spiel gegen sie unbedingt gewinnen, um dritter zu bleiben.Total doof, aber ihr konntet ja nichts dafür.Aber in der Rückrunde müsst ihr gegen sie gewinnen.Versprochen?:rolleyes: Und jetzt zu dir Bunny.Ich habe schon damit gerechnet, dass wir ziemlich hoch gewinnen und nicht mehr als 2 Punkte abgeben. Aber ich finde es total klasse, dass du gegen Johanna Witte gewonnen hast. Damit hätte ich nicht gerechnet.:super: Ich fange mal an, für nächste Woche zu tippen.
Nienberge-Hoetmar 4:8
Ückendorf-Beelen 8:6
Hiltrup-Dorsten 8:4 ,da wir im Moment in Topform sind und aufsteigen wollen:D
Bottrop-Werne 5:8, da ihr mal gewinnen müsst und nicht immer knapp verlieren
So bis die Tage
Eure Karla aus Hiltrup

Batgirl
23.10.2006, 10:36
Hallihallo,

endlich bin ich wieder online (Umzug und Umstellung von Telekom auf Arcor...das dauert halt ein paar Tage)...Tja, leider hat es nicht geklappt, die Siegesserie von Hoetmar zum Einsturz zu bringen...waren aber ein paar sehr enge Spiele dabei und es hätte auch durchaus anders ausgehen können. Vielleicht können wir ihnen ja in der Rückrunde die Punkte abnehmen! Bin mal gespannt, wie es am nächsten Wochenende läuft...Wünsche Euch allen eine schöne Woche - bis bald!

Bunny
23.10.2006, 14:14
@Feger: Hm... es hätte ja nochmal jemand anders ein Spiel abgeben können - so stehe ich mit der einzigen Niederlage da... :shit: Und was Johanna Witte betrifft - anscheinend liegen ihr Linkspfoten nicht so gut... :D

@batgirl: :genau: - dann nehmt ihr Hoetmar wenigstens in der Rückrunde einige Punkte weg! :ideegut:

So, wenn Karla jetzt schon mit den Tipps fürs kommende WE anfängt, dann lege ich mal nach:

Nienberge - Hoetmar 3:8 (das wird wohl wieder ein Sieg für Hoetmar) :flop:
Bottrop - Werne 4:8 (Nervenstärke ist nicht ganz euer Ding - daher gewinnt ihr halt mal deutlich) :geheim:
Ückendorf - Beelen 8:3 (die Gelsenkirchener Mädels sind so stark wie wir) ;)
Hiltrup - Dorsten 8:2 (ihr spielt ohne mich - also fällt der Sieg klarer aus) :rolleyes:

Viele Grüße
Lina

Batgirl
25.10.2006, 11:21
Na, dann will ich auch mal tippen...

Nienberge - Hoetmar 7:7 (irgendwann muß Hoetmar ja mal einen Punkt abgeben)

Bottrop - Werne 8:4 (sorry, Bollywood, aber ich befürchte, die Bottroperinnen liegen Euch nicht so)

Ückendorf - Beelen 8:4 (wird mal wieder Zeit, ein Spiel zu gewinnen)

Hiltrup - Dorsten 8:3 (@Bunny und Feger: ich drücke Euch die Daumen!)

Tschö, bis die Tage!

bollywood
27.10.2006, 18:40
Dann werde ich mal tippen:

Nienberge - Hoetmar 3:8 (das wird deutlich)

Bottrop - Werne 6:8 (letzte Saison haben wir sie auch geschlagen, hoffentlich wissen wir noch, wie das Gewinnen geht)

Ückendorf - Beelen 8:5 (Ückendorf ist eindeutig besser)

Hiltrup - Dorsten 7:7 (das wird eng und es gibt keinen Sieger)

Feger
29.10.2006, 16:48
Ersteinmal Glückwunsch Bunny,dass du unser Ergebnis richtig getippt hast.Super:top: Das Spiel hat einfach nur spaß gemacht.Dieser Spieltag war ja ganz schön verwirrend.Alle Favoriten haben fast alle verloren.Was mich am meisten wundert,dass Hoetmar verloren hat gegen Nienberge.Aber die haben ja auch mit Ersatz gespielt,aber trotzdem.Batgirl,was war das denn für eine Schlappe gegen Beelen.So gut sind die doch gar nicht.Und Bollywood,dass geht ja überhaupt nicht.Also wenn ihr nicht absteigen wollt,muss es sich aber schnellsten ändern.;) So und jetzt nochmal zu dir Lina!Wir brauchen dich unbedingt nächsten Sonntag,da wir sonst das Spiel absagen müssen.Das wär ziemlich schade, da wir dann 0:8 verloren hätten und wir unser Ziel nochmal überdenken müssten.Wir wollen doch aufsteigen,oder nicht?Vielleicht sollten wir ja mal unser Ziel mit allen Leuten in der Mannschaft besprechen.Also lern Freitag und Samstag und du kannst dir ja die Sachen auch mitnehmen.Also ich rufe dich aber nochmal an.
bis dann euer Feger

Batgirl
29.10.2006, 20:19
Tja, das war wohl nix gegen Beelen...:mad:
Was soll ich sagen? Ich selbst hatte einen absolut rabenschwarzen Tag...So schlecht habe ich wirklich schon lange nicht gespielt...:würg:
Schade, denn unsere Bärbel hatte einen sensationellen Lauf und ihre drei Einzel supercool gewonnen!
Und Beelen hatte an Brett 1 eine Spielerin, die in dieser Saison zum ersten Mal mitgespielt hat (das soll aber für uns keine Entschuldigung sein). Ich schätze mal, wenn Beelen in dieser Besetzung weiterspielt, werden die in den nächsten Spielen wohl auch noch ein paar Punkte mehr holen.
@Feger und Bunny: Gebt alles, damit ihr nächste Woche antreten könnt! Spiele abgeben zu müssen, weil man keine vier Leute zusammen bekommt, ist doch wirklich superärgerlich...

Feger
29.10.2006, 20:39
Danke Batgirl für deine Unterstützung.Sehr nett.:D Sag das mal bitte Bunny, da sie meint, dass sie am Sonntag für Spanisch lernen muss und wir zu dritt nicht bei Appelhülsen antreten brauchen.Dann haben wir schon gleich verloren.Das wäre ziemlich ärgerlich, da die Ersatzleute auch nicht können.
Aber ihr tut mir im Momen wirklich leid.Ihr habt das erste Spiel so gut gegen uns gespielt.Müsst mal häufiger trainieren.Dann klappt es auch wieder.Drück euch jedenfalls für eure nächsten Spiele ganz stark die Daumen:top: Ihr gewinnt noch eins!Also wieder ran an die Platten und fertig los!
Bis dann Feger

Bunny
30.10.2006, 14:54
@Batgirl: so knapp zu verlieren ist immer ärgerlich... Aber immerhin habt ihr nicht so eine deutliche Klatsche wie die Schalker gekriegt. ;)

@Feger: ich habe bereits vor der Saison gesagt, dass mir meine Ausbildung momentan deutlich wichtiger ist als TT. Daran wird sich auch nichts ändern! Und wenn ich am Sa. lernen könnte, wäre das Spielen am Sonntag auch kein Problem. Da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, fällt der Sa. für das Lernen weg. Deswegen bleibt mir nur noch der Sonntag! Abgesehen davon, gehst du ja bis sonntagfrüh (5 Uhr oder was du da gemailt hast) auf eine Party - deswegen sehe ich es erst recht nicht ein, mich morgens an den Tisch zu stellen, wenn noch nicht mal meine Manschaftskollegin fit ist. Daher wäre es ja sinnvoll, das Spiel zu verlegen. Aber wenn ihr das nicht wollt, soll das nicht mein Problem sein. Dann tretet ihr halt eben zu Dritt oder gar nicht an. Und was den Aufstieg angeht - das war von mir nicht ganz ernst gemeint. Mein Ziel war lediglich oben mitzuspielen, was wir auch gerade tun. Mehr aber auch nicht. Ich habe keine Lust, kilometerlange Fahrten auf Verbandsebene zu machen, um dann ne deutliche Klatsche zu kriegen. So viel dazu.
Gruß, Lina

Bunny
01.11.2006, 13:02
@Feger und Bunny: Gebt alles, damit ihr nächste Woche antreten könnt! Spiele abgeben zu müssen, weil man keine vier Leute zusammen bekommt, ist doch wirklich superärgerlich...

@batgirl: Jo, das haben wir getan. Und Appelhülsen war so nett und hat das Spiel auf Freitag verlegt, so dass wir dann in der ursprünglich geplanten Aufstellung antreten können. :)

So, dann lege ich mal direkt mit den Tipps los.

Appelhülsen - Hiltrup 6:8 (das wird ne ganz enge Kiste, aber ich traue unserem Team einen Erfolg zu) :top:
Dorsten - Bottrop 7:7 (bei den direkten Tabellennachbarn gibt's ein Unentschieden) :rolleyes:
Beelen - Nienberge 8:5 (Nienberge hält Abstand von uns) ;)
Werne - Ückendorf 7:7 (da ich beiden Teams einen Sieg gönne, teilt ihr euch gerecht die Punkte) :ja:
Hoetmar - Westkirchen 6:8 (nach der Siegesserie, folgt nun eine Niederlagenserie von Hoetmar) :geheim:

So, euch allen noch einen schönen Feiertag und bis demnächst!
Lina

Batgirl
02.11.2006, 11:42
Auf zur nächsten Tipprunde!

Appelhülsen - Hiltrup 7:7 (oben bleibt es spannend)
Dorsten - Bottrop 7:7 (sehe ich genau so wie Lina)
Beelen - Nienberge 8:6 (Beelen kommt langsam in Fahrt)
Werne - Ückendorf 5:8 (irgendwann muß es ja für uns mal wieder laufen)
Hoetmar - Westkirchen 8:4 (Hoetmar hält die Spur...)

Mal sehen, wie es im wirklichen Leben dann so läuft ;)

@Bunny und Feger: Klasse, dass es mit der Spielverlegung geklappt hat!

Feger
02.11.2006, 17:17
So, dass ist ja richtig toll, dass wir unser Spiel verschoben bekommen haben, und dass so kurzfristig.Ein großes Lob an Appelhülsen, damit haben die uns einen riesen Gefallen getan.:top: Ziemlich nett.So jetzt werde ich dann auch tippen, vielleicht klappt es ja mal diesmal, zumindest ein Spiel richtig zu tippen.

Hervest Dorsten - Bottrop 8:6
Beelen - Nienberge 5:8
Werne - Ückendorf 5:8 (tut mir leid Bollywood,aber Ückendorf mit Batgirl wird ein kleines bisschen besser sein
Hoetmar - Westkirchen 8:3
Appelhülsen - Hiltrup 6:8 (Irgendeiner muss die ja mal schlagen, damit die nicht so an der Spitze auf und davon ziehen.Wird zwar knapp, aber wir schaffen das mit unserem guten jungen Team.
So, jetzt muss ich noch fleißig für morgen Abend trainieren.
Und du Batgirl gewinnst diesmal schön alle deine Spiele.Ich möchte nur positives von dir hören.
Bis denne

euer Feger

bollywood
03.11.2006, 10:22
Dorsten - Bottrop 8:5
Beelen - Nienberge 6:8 (Beelen darf nicht zu viele Punkte machen)
Werne - Ückendorf 7:7
Hoetmar - Westkirchen 8:2 (Westkirchen bleibt schön hinter und)
Appelhülsen - Hiltrup 8:6

Batgirl
08.11.2006, 12:46
Hallo Mädels!

Neues Spiel - neues Glück... :D
Dann mal los:

TuS Hiltrup II - TSSV Bottrop 8:5 (ihr macht das!)
DJK SC Nienberge - TTC Werne 98 8:4 (sorry, Bollywood, würde Euch die Punkte wirklich können, aber ich schätze Nienberge recht stark ein)
TTC Arminia Ückendorf - TTV Hervest Dorsten 7:7 (letztes Jahr in der Relegation haben wir zwar klar gewonnen, aber im Moment läufts bei uns nicht so gut...)
SV GW Westkirchen - TTG Beelen 4:8 (keine Chance für Westkirchen)
SV Arminia Appelhülsen Sportclub Hoetmar 7:7 (das schreit ja richtig nach 'nem Unentschieden)

Bis denne,
Andrea

Bunny
08.11.2006, 16:35
Neues Spiel - neues Glück...

Das sehe ich auch so! :)

Also, dann schließe ich mich mal mit dem Tippen an.

Hiltrup - Bottrop 8:4 (bei uns fehlt zwar die 2 und ich muss nach oben rücken, aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg) :rolleyes:
Nienberge - Werne 6:8 (Nienberge ist zwar recht stark, aber ich hoffe ja, dass Werne 2 Punkte entführt, damit wir wieder 3. sind) ;)
Ückendorf - Dorsten 8:3 (ihr startet jetzt den Endspurt und dann fegt ihr Dorsten klar weg und haltet sie von uns fern) :D
Westkirchen - Beelen 2:8 (jep, no chance for Westkirchen) :boing3:
Appelhülsen - Hoetmar 8:6 (wir haben den Mädels gesagt, dass sie Hoetmar besiegen sollen, damit wir dran bleiben können - ich hoffe, sie tun es auch) :top:

Also, euch allen viel Erfolg am vorletzten Spieltag der Hinrunde!
Saludos, Lina

bollywood
09.11.2006, 21:51
Na, dann werde ich auch mal tippen:

Hiltrup - Bottrop 8:5 (auch ohne eure Nr. 2 könnt ihr das gewinnen :noprob: )

Nienberge - Werne 6:8 (man soll ja nicht gegen sich selber tippen :rolleyes: vielleicht geht es nach unserem Sieg jetzt endlich bergauf)

Ückendorf - Dorsten 8:6 (ihr packt das schon, ich drück euch die Daumen :super: )

Westkirchen - Beelen 3:8 (da kann ich euch nur zustimmen :ja: : keine Chance für Westkirchen)

Appelhülsen - Hoetmar 7:7 (das kann nur ein Unentschieden werden)

Viel Glück und vor allem viel Erfolg für alle :top: :top: :top: !!!!

Bunny
16.11.2006, 17:07
Hi Mädels, da ist die Hinrunde ja schon fast vorbei... :mad: Dann lege ich mal mit den letzten Tipps für dieses Jahr los.

Bottrop - Ückendorf 8:5 (ich habe gehört, dass gegen euch eine Spielerin von oben mitspielt, also wird es wohl schwer mit einem Sieg für euch) :rolleyes:
Werne - Westkirchen 8:3 (zum Hinrundenabschluss ein klarer Sieg für euch) :top:
Dorsten - Nienberge 7:7 (damit nicht beide von uns wegziehen, gibts ein gerechtes Unentschieden) ;)
Beelen - Appelhülsen 4:8 (Appelhülsen wird durch den Sieg Herbstmeister) :geheim:
Hoetmar - Hiltrup 6:8 (egal wie - wir brauchen einen Sieg):ja:

Euch allen viel Glück und Erfolg!
Beste Grüße
Lina

Batgirl
16.11.2006, 17:56
Na, dann will ich auch mal:

Bottrop - Ückendorf 6:8 (wir haben bis jetzt immer 8:6 gegen Bottrop verloren, also wird es Zeit, das jetzt mal umzudrehen...)
Werne - Westkirchen 7:7 (Punkteteilung in Werne)
Dorsten - Nienberge 8:6 (noch ein enges Spiel, könnte genau so gut auch andersrum ausgehen)
Beelen - Appelhülsen 3:8 (Herbstmeister - ok...Aber Meister der Herzen werden wie immer wir Gelsenkirchener:D )
Hoetmar - Hiltrup 6:8 (kann ich mich Dir nur anschließen)

Allen gutes Gelingen und bis bald!

bollywood
18.11.2006, 12:38
Auf zum letzten Gefecht in der Hinrunde:

Bottrop - Ückendorf 8:5 (tut mir leid, aber Bottrop ist im Moment einfach ein bisschen besser)
Werne - Westkirchen 8:4 (das müssten irgendwie zu schaffen sein)
Dorsten - Nienberge 7:7 (beide Mannschaften sind gleich stark, also gibt es ein Unterschieden)
Beelen - Appelhülsen 2:8 (Appelhülsen wird eindeutig Herbstmeister)
Hoetmar - Hiltrup 6:8 (dann gewinnt mal irgendwie)

Viel Erfolg für alle!!!

Bunny
09.01.2007, 16:29
Hi Leute,

zuerst euch allen ein frohes Neues Jahr & eine gute Rückrunde der Saison 2006/07! Hier meine Tipps zum Auftakt:

Dorsten - Westkirchen 8:5 (ich schätze Westkirchen durch die Veränderungen in der Rückrunde deutlich stärker ein) :rolleyes:
Beelen - Hoetmar 7:7 (neues Jahr, neues Glück - Hoetmar gibt mal einen Punkt ab) ;)
Werne - Appelhülsen 4:8 (Werne ist in der Rückserie zwar stärker, aber gegen Appelhülsen noch nicht stark genug) :gruebel:
Hiltrup - Ückendorf 8:6 (aufgrund der weiten Anreise am Sonntagmorgen ein kleiner Heimvorteil für uns) :D
Bottrop - Nienberge 8:4 (hier ebenfalls der Vorteil eines Sonntagmorgenspiels) :geheim:

Beste Grüße
Lina

Batgirl
10.01.2007, 17:28
Hi,

auch von mir noch ein spätes frohes neues Jahr! Wünsche uns allen viel Spass in der Rückrunde - und hier meine Tipps für den ersten Spieltag:

Dorsten - Westkirchen 8:4 (Noppen und Antis klar im Vorteil...)
Beelen - Hoetmar 4:8 (glaube nicht, dass Hoetmar sich diesen Sieg nehmen lässt)
Werne - Appelhülsen 6:8 (deutliche Steigerung bei Werne, aber für einen Sieg gegen Appelhülsen reicht's noch nicht)
Hiltrup - Ückendorf 7:7 (fänd' ich total in Ordnung :D )
Bottrop - Nienberge 5:8 (kommt wahrscheinlich drauf an, wie viele Flaschen Sekt die Bottroperinnen vor dem Spiel leeren ;) )

bollywood
11.01.2007, 19:58
Hallo,
von mir ebenfalls ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Spass in der Rückrunde.

Dorsten - Westkirchen 8:3
(auch durch die Umstellung sind die Westkirchener nicht gut genug um gegen die erfahreren Spielerinnen aus Dorsten zu gewinnen)
Beelen - Hoetmar 3:8
(das wird leider ein Sieg für Hoetmar werden)
Werne - Appelhülsen 5:8
(ihr seid ja sehr optimistisch was unsere Leistung angeht aber ich glaube nicht wirklich, dass wir gewinnen können, auch wenn man eigentlich nicht gegen sich selber tippen sollte)
Hiltrup - Ückendorf 7:7
(da ich beiden die Punkte gönne, müsst ihr euch leider mit einem Unentschieden anfreunden)
Bottrop - Nienberge 7:7 (durch den Heimvorteil gelingt den Bottroperinnen trotz der Flaschen Sekt ein Unentschieden)

Bunny
19.01.2007, 13:21
Hi Mädels,

dann starte ich mal wieder mit den nächsten Tipps...

Hoetmar - Werne 8:3 (sorry bollywood, wenn Hoetmar wieder komplett spielt, gibt es da nichts zu holen) :(
Beelen - Hiltrup 4:8 (Beelen soll in der Rückrunde zwar stärker sein, aber nicht zu stark für uns) ;)
Nienberge - Ückendorf 5:8 (ich hoffe mal ihr könnt die Nienbergerinnen ein wenig ärgern und euch so in der Tabelle wieder nach oben schieben) :wirdgut:
Westkirchen - Bottrop 2:8 (ein klarer Sieg für Bottrop) :boing3:
Appelhülsen - Dorsten 8:2 (hier ebenfalls ein eindeutiges Ergebnis) :rolleyes:

Euch allen dann viel Erfolg am Wochenende!
Saludos, Lina

Feger
19.01.2007, 17:45
Euch zusammen ein frohes neues Jahr nachträglich.So ab jetzt steige ich auch wieder ins Wettgeschehen ein.

Hoetmar - Werne 8:4 (ich muss das gleiche wie Bunny sagen)

Beelen - Hiltrup 3:8 (wir müssen Boden gut auf die Spitze machen)

Nienberge- Ückendorf 8:5 (Sorry Badgirl,aber Nienberge ist im moment gut drauf) ;)

Westkirchen - Bottrop 6:8

Appelhülsen - Dorsten 8:6

So, dass wars jetzt von meiner Seite aus.
Strengt euch alle kräftig am Wochenende an.

Bis dann

euer Feger

bollywood
19.01.2007, 23:42
Hallo,

Hoetmar - Werne 8:2 (wir wollen ja mal realistisch sein)

Beelen - Hiltrup 5:8 (da Beelen uns heute mit 8:0 von der Platte gefegt hat, sind sie selbstbewusst, aber ihr schafft das, wird zwar knapp, aber wird schon.)

Nienberge - Ückendorf 7:7 (ihr schafft das schon)

Westkirchen - Bottrop 2:8

Appelhülsen - Dorsten 8:5

Viel Glück und toi, toi, toi für das Wochenende.
Jasmin

Bunny
25.01.2007, 14:18
Hallo zusammen!

Zuerst mal Glückwunsch an das Team von Bollywood - ich habe mich echt über euren Sieg gegen Hoetmar gefreut! :respekt: So, dann hier die nächsten Tipps...

Hiltrup - Nienberge 8:5 (nach der Klatsche vom letzten Wochenende müssen wir jetzt eine Trotzreaktion zeigen...) :klartext:
Dorsten - Hoetmar 3:8 (nachdem Hoetmar 2x in Folge verloren hat, gehe ich davon aus, dass das Team jetzt wieder komplett spielt) :rolleyes:
Ückendorf - Westkirchen 8:3 (ganz klar der 1. Rückrundensieg für die Gelsenkirchener) :top:
Bottrop - Appelhülsen 8:6 (hier gibt es eine kleine Überraschung) ;)

So, Mädels - let's fetz!
Lina

Batgirl
25.01.2007, 15:11
Hi Mädels, dann will ich auch mal...

Hiltrup - Nienberge 8:3 (Hiltrup gewinnt das Lokalderby erstaunlich klar :geheim: )
Dorsten - Hoetmar 7:7 (Punkteteilung, auch wenn Hoetmar komplett antritt)
Ückendorf - Westkirchen 8:4 (wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sieht's für uns ganz finster aus :wand: )
Bottrop - Appelhülsen 4:8 (Appelhülsen marschiert weiter... :rolleyes: )

Spätestens am Sonntag wissen wir dann ja, ob das Orakel aus Ückendorf mit diesen Tipps richtig lag :D

Bis denne - haut rein!

bollywood
27.01.2007, 12:26
Na dann,
Hiltrup - Nienberge 8:6 (knappes Spiel mit glücklichem Ende für Hiltrup)
Dorsten - Hoetmar 5:8 (Trotzreaktion aus Hoetmar)
Ückendorf - Westkirchen 8:5 (1. Rückrundensieg für euch)
Bottrop - Appelhülsen 2:8 (ein ganz klarer Sieg von Appelhülsen)
Viel Glück für euch !!!

Bunny
27.01.2007, 19:23
@ Batgirl: Wow - der Geheimtipp ist voll aufgegangen... :D Kannst du uns öfter mal das richtige Ergebnis vorhersagen? ;)
Einen schönen Abend noch
Lina

Feger
28.01.2007, 16:26
Hallo Mädels!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Hatte in den letzten Wochen nicht die Zeit dafür. Batgirl, ich sag nur, dass du Wahrheitssagerin werden sollst. Selbst ich hätte nicht so viel mit einem Sieg gerechnet und schon gar nicht so hoch. Nach dieser Klatsche gegen Beelen vor einer Woche. Also ich bin richtig stolz auf dich und unser tolles Ergebnis:top: ;)
Und du Bunny hast das Ergebnis von Dorsten richtig getippt. Allmählich habt ihr es heraus, wie es geht. Aber sag mal Batgirl, was ist eigentlich bei euch los? Es kann ja nicht sein, dass ihr jetzt jedes Spiel verliert. :häh: Ich möchte euch doch unbedingt nächstes Jahr wieder in Hiltrup begrüßen können. Und ihr habt doch das Potenzial! :) Also strengt euch nochmal an, mir zu Liebe.
Ich bin so froh, dass wir wieder oben mitspielen können. Sind jetzt immerhin schon vierter wieder.
Ich tippe jetzt schon mal das nächste Wochenende.

Sportclub Hoetmar - TSSV Bottrop 8:4 (bei Hoetmar geht es wieder berg auf)
TTC Werne 98 - TuS Hiltrup II 3:8 (wir wollen oben bleiben und nicht mehr eine Krise erleben, tut mir leid für Bollywood) ;)
TTG Beelen - TTV Hervest Dorsten 8:5 (Beelen hat im Moment eine sehr gute Form)
SV GW Westkirchen - DJK SC Nienberge 3:8 (Nienberge hat die Klatsche von uns weggesteckt und will oben mitspielen)
SV Arminia Appelhülsen - TTC Arminia Ückendorf 8:2 (Sorry Batgirl, aber Appelhülsen ist eine Nummer zu groß für euch) :rolleyes:

So dann bin ich schon einmal auf das nächste Wochenende sehr gespannt.
Macht es gut und bleibt gesund.

Euer Feger

Bunny
01.02.2007, 16:47
Hola chicas,

dann schließe ich mich mal meiner Teamkollegin an...

Hoetmar - Bottrop 8:3 (wenn Hoetmar wieder komplett ist, wird das ein klarer Sieg) :rolleyes:
Werne - Hiltrup 5:8 (@bollywood: :sorry:, dass ihr wieder so knapp verliert...;) @Feger: du übertreibst es ja wohl ein wenig - als ob wir in einer Krise waren... :spinner:)
Beelen - Dorsten 8:2 (die Siegesserie von Beelen geht weiter) :boing1:
Westkirchen - Nienberge 2:8 (Trotzreaktion von Nienberge nach der Klatsche gegen uns) ;)
Appelhülsen - Ückendorf 7:7 (der :geheim: des Wochenendes) :top:

Chao,
Lina

bollywood
03.02.2007, 11:39
Moin moin,
auf zur nächsten Tipprunde,

Hoetmar - Bottrop 8:5 (das lässt sich Hoetmar nicht nehmen)

Werne - Hiltrup 8:6 (mit Heimvorteil schaffen wir die Revanche fürs letzte Mal :boing4:)

Beelen - Dorsten 8:6 (Beelen gewinnt, aber nur knapp)

Westkirchen - Nienberge 4:8 (da ist nicht viel zu holen für Westkirchen)

Appelhülsen - Ückendorf 8:4 (da muss ich mich Feger anschließen, im Moment ist Appelhülsen leider zu stark für euch)

Batgirl
03.02.2007, 14:07
Moin Mädels,

hier nun auch meine Tipps fürs Wochenende:

Hoetmar - Bottrop 8:4 (klare Kiste, denke ich)

Werne - Hiltrup 4:8 (sorry, Bollywood, aber ich befürchte, das wird nix für Euch)

Beelen - Dorsten 5:8 (die Punkte gehen an die Material-Mannschaft...)

Westkirchen - Nienberge 4:8 (da kann ich mich nur anschließen)

Appelhülsen - Ückendorf 8:3 (nix zu holen für uns...aber wenigstens muss ich für die Klatsche nicht mitten in der Nacht aufstehen, habe spielfrei :D )

Dann legt mal los und spielt schön!

Feger
04.02.2007, 21:22
Hallöchen Leute!

Wer hätte vorher gedacht, dass dieser Spieltag so kuriös ist. Es ist ja richtig Wahnsinn, was sich getan hat. Das Hoetmar eine Klatsche gegen Bottrop kassiert hat, hätte ich nie gedacht. Und auch nicht diesen hohen Sieg von Westkirchen gegen Nienberge. Das ist aber ein Grund zum feiern, da die Verfolger jetzt wieder Chancen bekommen, oben mitzuspielen. Beelen hat auch mit 8:2 ziemlich hoch gegen Dorsten gewonnen. Allmählich tut sich etwas bei uns in der Gruppe. Ich bin mal gespannt, wie es nach der zweiwöchigen Pause so weiter geht und was es noch alles für Überraschungen gibt. Feiert alle schön Karneval und bis bald

euer Feger

Bunny
23.02.2007, 14:11
So Mädels,

nach einer kurzen Karnevalspause wollen wir uns nun wieder voll auf TT konzentrieren... Hier die Tipps fürs WE:

Hiltrup - Westkirchen 8:5 (nach dem einige Spielerinnen heute feiern, wird es morgen schwierig TT zu spielen) ;)
Dorsten - Werne 7:7 (Werne erkämpft sich diesmal einen Punkt) :top:
Ückendorf - Hoetmar 8:4 (wir schlagen Westkirchen für euch und Ückendorf gewinnt, damit sie wieder nach oben klettern) :wirdgut:

Greetz
Lina

Batgirl
25.02.2007, 21:06
Hi,

das Wochenende ist gelaufen und wir haben endlich mal wieder einen Punkt gemacht! So kann es weitergehen!!! Für den Sieg hat es leider nicht gereicht, obwohl wir nach spannenden und umkämpften Spielen 7:6 geführt haben. Das letzte Spiel ist dann leider im 5. Satz an Hoetmar gegangen. Übrigens eine sehr nette Mannschaft, fanden wir! :top:
Wir hoffen, dass unsere Pechsträhne damit endlich vorbei ist und hoffen, nächstes WE auch Beelen mindestens einen Punkt abnehmen zu können. Wird aber wohl schwer, weil Beelen jetzt ja wieder komplett spielt.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche - bis bald!

Bunny
26.02.2007, 14:29
@Batgirl: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;) Ein Punkt ist ja schon einmal ein Anfang. Und wenn ihr nächste Woche den nächsten holt, würde mich das sehr freuen! Ich drücke euch jedenfalls kräftig die Daumen! :top:

Batgirl
27.02.2007, 20:03
@ Bunny: Danke - wir werden unser Bestes geben :)

Dann eröffne ich auch gleich mal die nächste Tipprunde:

Sportclub Hoetmar - DJK SC Nienberge 8:5 (wünsche Hoetmar schon aus Sympathiegründen den Sieg :top: ...außerdem haben sie natürlich den Heimvorteil auf ihrer Seite)

TTV Hervest Dorsten - TuS Hiltrup II 4:8 (den Dorstenerinnen nützt ihr Heimvorteil gar nichts, weil ihr einfach stärker seid :D )

TTC Werne 98 - TSSV Bottrop 3:8 (Sorry, Bollywood, aber ich schätze, gegen soooo viel Material habt ihr keine guten Karten :rolleyes: )

TTG Beelen - TTC Arminia Ückendorf 7:7 (ein Sieg wäre für uns zwar natürlich besser, aber wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben :cool: )

SV Arminia Appelhülsen - SV GW Westkirchen 8:2 (klare Kiste...)

So, bis denne also - bin mal gespannt auf Eure Tipps!
Schöne Grüße von der Fledermaus

Bunny
01.03.2007, 14:02
Na gut, dann lege ich mit den Tipps mal nach!

Hoetmar - Nienberge 7:7 (für jeden einen Punkt wäre das Beste für uns) :D
Dorsten - Hiltrup 5:8 (ich hoffe mal, dass Batgirl Recht hat) :rolleyes:
Werne - Bottrop 3:8 (da kann ich mich der Fledermaus nur erneut anschließen) :boing2:
Beelen - Ückendorf 6:8 (es muss ja mal wieder eine Überraschung geben) :geheim:
Appelhülsen - Westkirchen 8:1 (jau, ganz klare Kiste) :boing3:

Viel Glück und Erfolg für euch!
Lina

Feger
05.03.2007, 13:59
Supi Bunny! Da hast du ja auf jeden Fall richtig gut getippt. Du solltest mal immer so genau tippen und die Spiele vorraussagen. Also ich bin mächtig stolz auf uns, dass wir das kleine Problem :rolleyes: auch noch überwunden haben mit unserem Teamgeist. War einfach spitzenmäßig. So gut habe ich unsere Mannschaft noch nicht zuvor gesehen. Vor allem Conny nicht.
Freut mich für dich Badgirl, dass ihr vorletztes Wochenende gegen Hoetmar einen Punkt mitnehmen konntet. War total klasse. Jetzt können wir nämlich wieder oben mitspielen. Wer weiß, vielleicht gibt Appelhülsen uns ja ne Chance.

Bis denne

euer Feger

Bunny
05.03.2007, 15:18
@ Feger:

Na gut, dann sage ich für Freitag mal einen Sieg vorher... :D Die Höhe ist ja egal... Ich habe die Ergebnisse eben bei Click-TT gesehen und auch nochmal unseren Spielbericht angeschaut: Conny steht dort als nicht anwesend drin. Das stimmt doch gar nicht - weißt du, wer das ändern muss?

C ya
Lina

Bunny
09.03.2007, 14:20
So, hier die Tipps für die nächste Runde...

Appelhülsen - Hiltrup 4:8 (wenn wir zu unserem Heimspiel schon auswärts antreten müssen, nehmen wir die Punkte wenigstens mit) :yooo:
Nienberge - Beelen 5:8 (wenn Beelen komplett spielt sind sie zu stark für Nienberge) :rolleyes:
Westkirchen - Hoetmar 2:8 (klare Sache) :boing1:
Ückendorf - Werne 7:7 (die netten Teams teilen sich die Punkte) :top:
Bottrop - Dorsten 8:2 (Dorsten hat keine Chance gegen das Nöppchen-Team) :boing2:

Bis dahin
Lina

Batgirl
12.03.2007, 12:53
Auch, wenn es uns nichts mehr nutzen wird: Es ist einfach ein schönes Gefühl, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben :)

@Bunny + Feger: Stark, dass Ihr Appelhülsen einen Punkt abgenommen habt - weiter so!

Und jetzt wird erst mal das spielfreie Wochenende ausgenutzt :D :D :D

Bis bald,
Euer Batgirl

bollywood
01.04.2007, 11:23
Hallo nochmal am Ende
nachdem wir jetzt (gott sei Dank) nicht als Letzter abgestiegen sind :yooo:, kann ich nur sagen, dass die Saison trotz des Abstiegs Spass gemacht hat, da man wieder mal nette Mannschaften kennengelernt hat. Vielleicht sieht man sich in zwei Jahren ja wieder, falls wir mit einer neuen Mannschaft den Wiederaufstieg schaffen sollten, was allerdings unwahrscheinlich ist.
Ich wünsch Batgirl und deiner Mannschaft auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei den Relegationsspielen, ich würd es euch gönnen, wenn ihr den Klassenerhalt schafft :ja:. Allerdings wird es gegen die Mädels aus Ottmarsbocholt sehr schwer werden, aber trotzdem viel Erfolg.

Bis irgendwann
Bollywood / Jasmin

Bunny
01.04.2007, 13:05
@bollywood: Wiederaufstieg unwahrscheinlich? Nicht schon vorher aufgeben, sondern kämpfen! ;) Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! :top:

@Batgirl: wäre schön, wenn wir uns vielleicht nächste Saison wiedersehen! Also toi toi toi für die Relegation! :wirdgut:

Macht's gut & bis demnächst
Lina

Batgirl
08.04.2007, 17:52
Holla Mädels,

bin grad aus dem wohlverdienten Urlaub zurück! Habe mich sehr über Euer Daumendrücken für die Relegation gefreut! :klatsch:

Wir sind ja inzwischen "alte Hasen", was die Relegationsspiele angeht. Ist dieses Jahr die 3. Relegation in Folge (wenn ich mich nicht verzählt habe...) Also hoffen wir auf unseren Erfahrungsvorsprung, die Routine und Weisheit des Alters usw. usw. usw. :D :D :D

Würde mich sehr freuen, Euch in der nächsten Saison wiederzusehen - entweder Hiltrup in der BL oder Werne in der BK! Alle gleichzeitig wird wohl nix...

Macht's gut - bis bald!
Euer Batgirl

Batgirl
05.06.2007, 14:18
@Bunny und Feger: Da sehen wir uns wohl in der nächsten Saison doch wieder :top: Wir sind zwar in der Relegation nur 2. geworden, aber dadurch, dass Dorsten zurückgezogen hat, bleiben wir jetzt doch in der BL! Ein bisschen Glück muss man halt auch mal haben! Ich freu mich jedenfalls ganz doll...:) :) :)

Wünsche Euch einen schönen Sommer - bis bald!
Batgirl

Bunny
06.06.2007, 19:59
Hi Batgirl,

das ist ja mal eine nette Überraschung! :) Ich freue mich für euch! Habt ihr echt gut gemacht! :top: Außerdem habt ihr das verdient - wenn die Dortmunder schon den Schalkern die Meisterschaft vermiesen, muss es ja wenigstens im TT laufen... ;)
Was den Feger betrifft - den gibt es nächste Saison nicht mehr in der BL, weil er in die 1. Damen in die OL hochrutscht. Aber für Ersatz bzw. Verstärkung ist schon gesorgt. :D

Dir auch einen schönen Sommer!
Viele Grüße
Lina

Monsterzicke
17.06.2007, 10:56
Hallo!
Bin mal gespannt wer das Rennen in diesem Jahr in der Bezirksliga macht!
Es sind viele gute Mannschaften am Start.
Auch wir gehen mit einer veränderten Mannschaft in die neue Saison.
Wer ist euer Favorit?

Bunny
17.06.2007, 17:49
Tach Monsterzicke,

wie ich gehört habe, tauscht ihr eure "älteren" Spielerinnen gegen die "Jüngeren" ein. Auch wir haben mit 2 Neuzugängen den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt... ;) Die kommende Saison wird auf jeden Fall wegen der guten Teams richtig spannend - das Niveau könnte schon fast Verbandsliga sein... Da ist es schwierig die Favoriten zu tippen. Ich vermute mal, dass Borussia oben mitspielen wird, genauso wie Herten, Hoetmar, Beelen, Otti-Botti und wir. Aber die restlichen Teams sind auch immer für Überraschungen gut (ich denke da an Bottrop und Ückendorf). Also lassen wir uns überraschen... :D
Wie ist denn dein Tipp vorab?

Viele Grüße
Lina

Der Theoretiker
25.06.2007, 09:03
ich denke, dass münster und hiltrup oben stehen wird am ende. in münster verschieben sich zwar ein paar plätze aber hiltrup hat sich mit katja und lisa ntürlich extrem verstärkt.
wir, otti können vielleicht ein wenig ärgern und durch unorthodoxes spiel dazwischen hauen, aber mal sehen...

Batgirl
05.07.2007, 17:13
Hallo zusammen,

auf click-tt ist der Spielplan jetzt online - wenn auch nur der "vorläufige". Danach haben wir unser erstes Spiel zuhause gegen Bunny & Co - das wird sicher schon ein schönes Spiel :top:

Was die Favoriten angeht, kann ich eigentlich keinen Tipp abgeben - ich kenne halt die Mannschaften aus dem Münsteraner Raum (inkl. ihrer Ab- und Zugänge) nicht so gut... :ratlos:

Für uns wird es in der nächsten Saison sicher sauschwer, aber wir werden natürlich wie immer unser Bestes geben, um das eine oder andere Pünktchen zu holen... :D

Ciao!

Monsterzicke
07.07.2007, 19:43
Nabend!

Ich denke auch, daß Münster und Hiltrup die Topfavoriten sind. Hiltrup hat sich ja prima verstärkt, habe Katja ja schon bei uns spielen gesehen. Bombig.

Wir treten, wenn alles klappt an mit:
Meyer, Ulrike
Stephan, Britta
Bergmann, Daniela
Meyer, Sandra

Unsere letztjährige Verbandsligamannschaft ist ja fast komplett geblieben, bis auf Steffi (hat aufgehört)

Ich denke wenn bei uns alle fit sind, können wir auch oben mitspielen, doch Favoriten sind andere.

Schönes Wochenende

Batgirl
09.07.2007, 10:44
Na, dann weiß ich ja jetzt wenigstens, dass die "Monsterzicke" aus Otti-Botti kommt :)

Schön, dass damit noch jemand mehr hier mal was reinschreibt!

Bis bald,
Batgirl

Bunny
13.07.2007, 12:44
@Batgirl: direkt das 1. Match der Saison bei euch - das ist doch ein klasse Auftakt!!! :top: Ob das gleich wieder so ein spannendes Spiel wird? We will see... :D

Grüße
Lina

Batgirl
08.08.2007, 18:51
@Bunny: Hi! Habe mir gerade mal in TT-Click die Aufstellungen angeguckt...Das sieht aber schwer danach aus, als ob Ihr (zusammen mit Otti-Botti) zu den Favoriten gehört! Für uns gleich ein hammerhartes Spiel zum Einstieg:rolleyes:

Hast Du 'ne Ahnung, was bei Borussia Münster los ist? Warum Karla Eichinger an Brett 3 spielt :ratlos:Hat sie nicht in der letzten Saison noch in der 1. Mannschaft gespielt? Ich kenne sie ja nur von der Relegation des letzten Jahres, und da war sie saustark...Bin ein bisschen verwirrt...:ratlos:

Na ja, egal - bald gehts ja los - ich freu' mich!
Batgirl

Der Theoretiker
10.08.2007, 10:34
die borussen können ihre mannschaften ab der drei/vier aus der ersten bunt mischen. die tun sich da alle nicht sooo viel.

Bunny
15.08.2007, 15:37
Überschätzt den TuS Hiltrup mal nicht... Unsere Nr. 1 ist vermutlich leider die meiste Zeit im Ausland unterwegs & unsere Nr. 2 wird nur in der Oberliga zum Einsatz kommen. Bei mir ist es aus beruflichen Gründen auch noch fraglich, ob ich überhaupt spielen kann... Unsere anderen 2 Neuzugänge sind mit Sicherheit gute Nachwuchsspielerinnen, aber es ist fraglich, wie sie mit dem etwas anderen Spielstil im "Seniorenbereich" klarkommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie die Saison so verläuft! :D Was Borussia angeht - die können wirklich bunt gemischt aufstellen. Ich habe außerdem gehört, dass die Nr. 1 & 2 der 1. Mannschaft nicht mehr so häufig spielen - somit wird die eine oder andere Spielerin aus der 2. möglicherweise öfter Ersatz stellen müssen...

Grüße,
Lina

Batgirl
29.08.2007, 23:10
Jetzt gehts bald loooohoooos :D :D :D
Na, und da müssen wir natürlich auch für die neue Saison wieder fleißig Tipps abgeben. Ich fang dann mal an:

TTC MJK Herten - SC Hoetmar 8:4 (der Absteiger zu stark für Hoetmar?)
DJK SC Nienberge - TTV Mettingen 8:2 (keine Chance für die Neuen...)
DJK Borussia Münster II - SC BW Ottmarsbocholt II 7:7 (zwei starke Teams teilen sich die Punkte)
TSSV Bottrop - TTG Beelen 8:4 (Bottrop materialmässig wie immer klar im Vorteil)
TTC Arminia Ückendorf TuS Hiltrup II ?:? (puh...dazu fällt mir nu gar nichts ein...hängt natürlich viel davon ab, in welcher Aufstellung Hiltrup bei uns antritt)

Ist natürlich alles ganz schön spekulativ, da man die Stärken und Schwächen der neuen (und "neuen alten") Mannschaften jetzt eigentlich noch gar nicht einschätzen kann :)

Hoffe aber trotzdem ganz stark auch auf Eure Tipps, Mädels! Auf das dieser Thread nicht einschläft ;)

Bis denne, Batgirl!

Bunny
02.09.2007, 13:25
@batgirl:

Sorry, ich habe es nicht geschafft, meine Tipps rechtzeitig abzugeben... :rolleyes: Dafür bin ich bei der nächsten Runde wieder dabei! :)

Auf, dass die gute Idee mit den Verabschiedungen nach den Matches nicht einschläft! :top:

Grüße
Lina