PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Em 2002 ??


Stingray
25.09.2001, 17:22
Hi Community !

Da die EM in Kroatien ist, werd ich wahrscheinlich sogar hinfahren.

Aber jetzt zum Thema: Wer wird Eurer Meinung nach EM 2002, oder was hofft ihr wer gewinnen wird?

Cissai
25.09.2001, 19:40
Hm, das ist jetzt vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich glaube, dass bei der nächsten Em Timo Boll erfolgreich sein wird. Seine Ergebniss in letzter Zeit waren sehr gut, so traue ich ihm auch einen EM-Titel zu.

Rückhandpeitsche
25.09.2001, 23:03
Das stimmt, Timo ist reif für einen großen Titel!

Aber Samsonov und Co haben da sicher was dagegen...!

MFG

Tansincos
27.09.2001, 20:54
Einzel gibt es viele gute, da muß man mit solche langfristigen Prognosen sehr vorischtig sein.
In der Mannschaft scheint Deutschland ja gute Chancen zu haben.
Schweden ist nicht mehr so gut und Belgien auch schlagbar.

sVeNd
27.09.2001, 21:24
denke, dass die tagesform allein über dem em-titel entscheiden wird. in frage kommen viele..

Tansincos
01.10.2001, 13:01
Wäre auch Mal zeit für einen Newcomer, der den Titel holt, das gab es lange nicht mehr.
Vielleicht ein Tugwell, Maze, Wahlgreen, Mirault oder Hielscher.
So eine Überraschung wie Karlsson vor 2 Jahren wird es diesmla nicht geben, wenn kein Newcomer schafft es einer aus dem absoluten Favoritenkreis (Samsonov - ca. Roßkopf) oder ein alter Hase (Waldner, Gatien usw.)