PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europaliga-Finals


Marcus, TTReisen
25.02.2000, 19:28
Sie hetzen von Großveranstaltung zu Großveranstaltung, unsere geplagten Spitzenspieler! Tja - selbst schuld: wären sie nicht so gut, müßten sie am 7. und 14. auch nicht die 4 Europaliga-Finals bestreiten! http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

-Die Damen haben ja gegen Italien eh schon gewonnen, oder?! ( http://www.tt-news.de/ubb/smilies/achtung.gif Provokativsatz!)
Ich sag: 3:0 + 3:0

-Und die Herren gegen Österreich? Na, da wird's ja hier noch heiße Debatten geben!
Tobi, das ist doch sicher das nächste Umfrage-Thema, oder?
Ich sag: 3:4 + 4:2 (ja klar, aus deutscher Sicht) http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß::) Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber zumindest gibt's schon Termine,Preise zum Downloaden (Word97)

BT-Tobi
26.02.2000, 03:01
Klar Marcus http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif

Hast Recht.
Genau das ist unser neues Umfragethema ab morgen nachmittag.

Aber nun stimmt noch alle fleissig ab wer morgen das Endspiel gewinnt.

Ich tippe ja ganz stark auf China. Und zwar 3:0. Das geht ganz schnell. Die Chinesen sind heiss http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif Aber das gehört ja nicht hierher.

Schlaft schön

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de

charlies
28.02.2000, 00:48
Hallo Marcus, Eigentor !
Die Damen spielen in der Europalige bis 4

------------------

Felix Lingenau
28.02.2000, 02:37
Die Terminhatz ist doch wirklich unter aller sau! Wie soll es da noch echte Höhepunkte geben? Kann sich da ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler wie Boll eigentlich auch noch mal auf Training konzentrieren?

Kann man so Fortschritte machen?

------------------
Schau mal wieder rein!
Aktuelle TT Infos satt!
Mitmach Aktionen vom Feinsten!
www.tvhude-tt.de (http://www.tvhude-tt.de)

Marcus, TTReisen
01.03.2000, 01:23
Danke Charlie! Fiel mir nach dem Schreiben auch ein. Aber dann hab ich's nur für die Herren geändert.
Sag,
- Spielen die wirklich ohne Hongi, Olga und Elke?
Dann müßte ich mein 4:0 + 4:0 natürlich revidieren.
Und warum? Verletzungen? Wohl kaum. Überlastung? Nja.
Also Unterschätzung!? Bzw. um es spannend zu machen? http://www.tt-news.de/ubb/smilies/smile.gif
Oder einfach, um Tanja und Katrin ne Chance zu geben?
- Da SIE http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif laut DTTB spielt, ist sie also wieder fit?

(In Magdeburg bist Du jawohl nicht, oder? Schreibst Du mir mal 'ne Mail? )

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß :) Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da steht zumindest, wo/wann Ihr die Profis mal aus der Nähe sehen könnt

Marcus, TTReisen
01.03.2000, 01:30
Übrigens, das Hinspiel der Herren ist nicht Di., sondern Mittwoch (8.3.), in Stockerau, westlich von Wien.

Marcus, TTReisen
15.03.2000, 12:44
Deutschland hat's geschafft!
Wow! Welch eine Spannung! Und dann auch noch so überraschende Ergebnisse! (Schlager verliert beide, Quian Quianli gewinnt beide)
Aber an dem 3. Satz von Wosik erkennt man ja deutlich, daß mit dem entscheidenden Gewinn des 2. die Luft raus war.

Gratuliere auch den deutschen Damen!
Und den österreichischen auch! Die haben ja schließlich ihre Division gewonnen.
Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr 2x das Finale Deutschland-Österreich!? http://www.tt-news.de/ubb/smilies/wink.gif

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß :) Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de
Ich weiß: noch keine tollen Hps; aber da steht zumindest, wo/wann Ihr die Profis mal aus der Nähe sehen könnt