PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen-Bezirksliga 2 2007/1008

sasu22
06.06.2007, 11:30
Da wir (SV Rinkerode) ja die nächste Saison auch mit unser 1. Jugend auf Bezirksebene spielen poste ich mal kurz die Einteilung:

TTG Beelen
TTC BW Datteln II
SuS Oberaden II
VfL Sassenberg
TuS 09 Erkenschwick
SV Rinkerode
DJK Vorwärts Ahlen
TTV Waltrop 99
Warendorfer SU

Habe die Einteilung mit Hilfe der Vereinssuche bei click-tt gefunden. Dieser Trick wurde in einem anderen Thread gegeben.

Hier der Link: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupPage?championship=B17+07%2F08&group=40962

Werde unsere Jungs mal dazu animieren, hier kräftig zuposten.

Werner Schmülling
07.06.2007, 11:23
Da wir (SV Rinkerode) ja die nächste Saison auch mit unser 1. Jugend auf Bezirksebene spielen poste ich mal kurz die Einteilung:

TTG Beelen
TTC BW Datteln II
SuS Oberaden II
VfL Sassenberg
TuS 09 Erkenschwick
SV Rinkerode
DJK Vorwärts Ahlen
TTV Waltrop 99
Warendorfer SU

Habe die Einteilung mit Hilfe der Vereinssuche bei click-tt gefunden. Dieser Trick wurde in einem anderen Thread gegeben.

Hier der Link: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupPage?championship=B17+07%2F08&group=40962

Werde unsere Jungs mal dazu animieren, hier kräftig zuposten.

Hallo zusammen,

hier stimmt was nicht. Auf der Homepage des Bezirks sieht die Einteilung jedenfalls anders aus. Danach ist unsere Jugend (Erkenschwick) in Gruppe 1.

Gruß
Werner

Maweda
07.06.2007, 12:22
Hallo zusammen,

hier stimmt was nicht. Auf der Homepage des Bezirks sieht die Einteilung jedenfalls anders aus. Danach ist unsere Jugend (Erkenschwick) in Gruppe 1.

Gruß
Werner

Lass mal deine Brille richten Werner und dann schau nochmal genau nach ;)

sasu22
07.06.2007, 12:25
Hallo zusammen,

Gruß
Werner

Du hast Recht, die pdf-Datei auf der Bezirkshomepage und die Einteilung in click-tt passen leider nicht. Da solltest du am besten mal Kontakt mit Michael Joost aufnehmen.

Die von mir geposte Einteilung ist von click-tt.

Werner Schmülling
07.06.2007, 12:33
Du hast Recht, die pdf-Datei auf der Bezirkshomepage und die Einteilung in click-tt passen leider nicht. Da solltest du am besten mal Kontakt mit Michael Joost aufnehmen.

Die von mir geposte Einteilung ist von click-tt.

In click-tt gab es auch im letzten Jahr zunächst Ungereimtheiten bei verschiedenen Staffeleinteilungen. Deshalb abwarten und Augen auf.

Gruß
Werner

Maweda
07.06.2007, 13:34
In click-tt gab es auch im letzten Jahr zunächst Ungereimtheiten bei verschiedenen Staffeleinteilungen. Deshalb abwarten und Augen auf.

Gruß
Werner

Jo, da habe ich dir wohl Unrecht getan. Tut mir leid...

Brett 1
07.06.2007, 13:49
Hallo,

da hat sich wohl ein Übertragungsfehler in click-TT eingeschlichen. Ist aber schon korrigiert. Die Staffeleinteilung auf der Bezirkshomepage ist die richtige.

Gruß
Michael Joost

onlyinfos
24.06.2007, 15:23
Medienhaus Bauer

...
Lange Gesichter, und den sprichwörtlichen „Dicken Hals“, gab es hingegen bei Sportwart Rainer Eifert, als er die Gruppeneinteilung der ersten Jungen erfuhr. Zum einen besteht die Gruppe 2 der Bezirksliga nur aus neun Teams, zum anderen ist mit TTC Datteln II lediglich ein Team aus der näheren Umgebung dabei. Mit SV Rinkerode, SU Warendorf, TTG Beelen, TV Wolbeck und VfL Sassenberg kommen gleich fünf Gegner aus dem TT-Kreis Münster-Warendorf. Das bedeutet lange und zeitaufwändige Anfahrten zu den Auswärtspartien. Nicht wesentlich kürzer ist der Weg zur DJK Vorwärts Ahlen. Annehmbar ist hingegen der Weg zum SuS Oberaden, der in Bergkamen an die Platte tritt.
Nun hofft Sportwart Rainer Eifert, dass sich die weiten Wege dann zumindest sportlich lohnen werden und die Spiele den hoffnungsvollen Nachwuchs leistungsmäßig nach vorne bringen werden. Der TTV geht davon aus, dass die Mannschaft oben mitspielen kann, da mit Christoph Heckmann sich lediglich ein Spieler in die Herrenteams verabschiedet hat.

Quelle:

www.waltroper-zeitung.de

sasu22
04.07.2007, 10:00
Seit gerade sind die Rasterzahlen auf der Homepage des Bezirks runterzuladen. Der vorläufige Spielplan wird lt. Homepage ab morgen bei click-tt online sein.

Hier schon einmal der 1. Spieltag:

TTC BW Datteln II - Warendorfer SU
VfL Sassenberg - TTV Waltrop 99
DJK Vorwärts Ahlen - TV Wolbeck
SuS Oberaden - SV Rinkerode
DJK Westfalia Senden - TTG Beelen

M.0.O.
04.09.2007, 21:32
So hier die ergebnisse des 1. spieltages:
SuS Oberaden SV Rinkerode 7:7
TTC BW Datteln II Warendorfer SU 8:4
DJK Vorwärts Ahlen TV Wolbeck 4:8