PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008


TTSGHillen
07.06.2007, 09:11
Hier die Gruppeneinteilung für die Jungen Bezirksliga Gr. 1!

1. TTC Bottrop 47
2. SC Buer-Hassel
3. TTC MJK Herten
4. VfL Ahaus
5. TTV Herten-Disteln
6. TTC Wacker RE-Süd
7. SG Coesfeld 06
8. VfL Hüls
9. SuS Stadtlohn
10. SG Hillen

Wer sind denn hier so die Favoriten?

Werner Schmülling
07.06.2007, 11:42
Hier die Gruppeneinteilung für die Jungen Bezirksliga Gr. 1!

1. TTC Bottrop 47
2. SC Buer-Hassel
3. TTC MJK Herten
4. VfL Ahaus
5. TTV Herten-Disteln
6. TTC Wacker RE-Süd
7. SG Coesfeld 06
8. VfL Hüls
9. SuS Stadtlohn
10. SG Hillen

Wer sind denn hier so die Favoriten?

Hallo zusammen,

hier stimmt was nicht. Siehe Gruppeneinteilung auf der Homepage des Bezirks.

Gruß
Werner

Werner Schmülling
07.06.2007, 14:08
So, jetzt sind die Gruppen der Jungen-Bezirksliga in click-tt und auf der Bezirkshomepage identisch. Ich hoffe mal, dass es so bleibt. Für uns hat das den Vorteil, dass wir bedeutend kürzere Fahrten haben. Immerhin spielen in der Gruppe 1 dann 6 Mannschaften aus dem alten "Kreis Recklinghausen" und die liegen alle vor der Haustür. Etwas aus dem Rahmen fällt SuS Stadtlohn, aber so etwas ist immer möglich.

Gruß aus Erkenschwick
Werner

TTSGHillen
08.06.2007, 07:29
Hier dann nun die geänderte Einteilung!

1. TTC Bottrop 47
2. SC Buer-Hassel
3. TTC MJK Herten
4. TuS 09 Erkenschwick
5. TTV Herten-Disteln
6. TTC Wacker RE-Süd
7. SG Coesfeld 06
8. VfL Hüls
9. SuS Stadtlohn
10. SG Hillen

TTSGHillen
03.07.2007, 21:12
Da hat der Blocker aber geschlafen! Es ist doch schon seit langem ein Thema für die Bezirksliga offen! ;-)

Der Blocker
03.07.2007, 21:13
... aber keine Umfrage!!

TTSGHillen
04.07.2007, 09:04
... aber keine Umfrage!!

Okay, hast recht! Ich nehme alles zurück! :D

player90
10.07.2007, 14:02
Soooo...nach zwei Wochen Sonne und nachdem Internet auch endlich wieder geht (:gott::D), werde ich auch mal was sagen...

Der VfL Hüls wird mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen:

1. Dingerdissen, Tobias
2. Dingerdissen, Julian
3. Linnenweber, Tobias
4. Haupka, Carsten

Weiß nicht so recht, wo wir diese Saison landen werden, da ich überhaupt keine Ahnung hab, wer wie spielt. Allerdings denke ich, dass, sollte sich die Aufstellung nicht groß verändert haben, Coesfeld hier der Favorit sein sollte. Aber auch Herten wird mit den zwei Schülern und Platzmann ziemlich stark sein. Stadtlohn vllt auch...Keine Ahnung...:D:D
Unser Ziel ist es erstmal die Klasse zu halten und dann mal zu schaun ;)

Bis dahin, schöne Ferien noch

BV-Rentfort Bubbe
11.07.2007, 14:12
Oha da ist Hüls auch wieder dabei ;)
Recht gute Aufstellung ;) auch wenn mir Ernst fehlt . Was ist mit ihm? Zu alt? oder hat er ganz aufgehört?
Ich schließ mich dem Tobias an und denke auch das Coesfeld und Herten wohl oben mitspielen werden. Wenn Coesfeld ihre Aufstellung nicht geändert hat , sehe ich sie doch deutlich vor Herten.

Wir sehen bei den Kreismeisterschaften ;)

Werner Schmülling
11.07.2007, 14:46
Wir, TuS 09 Erkenschwick, gehen mit unveränderter Aufstellung in die neue Saison. Da unsere Mannschaft bisher in der Gruppe 2 spielte, werden euch die Namen sicherlich nicht viel sagen. Aber trotzdem. Wir spielen mit: Karstaedt - Michallek - Schrade - Steuerwald. Da die Gruppe 1 für uns Neuland ist, ist es mit Vorhersagen schwierig. Trotzdem hoffen wir auf ein gutes Abschneiden.

Gruß
Werner

player90
12.07.2007, 22:39
auch wenn mir Ernst fehlt . Was ist mit ihm? Zu alt? oder hat er ganz aufgehört?

Ernst ist zu TSV Marl-Hüls gewechselt. Ist wahrscheinlich das beste für alle...:rolleyes: Wollte da soweit ich weiß Herren-Kreisliga spielen, bin mir aber nicht sicher.
Bin jetzt mal gespannt wie sich unsre beiden "Neulinge" aus der Schüler-Bezirksliga schlagen.

Wo spielst du jetzt, Bube;)

BV-Rentfort Bubbe
19.07.2007, 12:24
Auch Herren Kreisliga ;) Wir müssen sofort am ersten Spieltag gegen Marl-Hüls :D
Mal sehen ob ich gegen ihn spiele , weißt du in welchem Paarkreuz er spielt?

Michael Gronske
22.07.2007, 13:15
Hallo zusammen!!!

Weiß einer von euch, warum sich die SG Hillen vom Spielbetrieb abgemeldet hat?????;) Und ist Hillen jetzt der erste Absteiger??? Schade, wir Erkenschwicker hatten uns schon auf ein Lokalderby gefreut gehabt.:top:
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag:)

Liebe Grüße

Micha

TTSGHillen
22.07.2007, 15:41
Hallo Micha!

Ja, wir sind der erste Absteiger! Hatten leider keine andere Wahl, da sich unsere Nummer 1 leider abgemeldet hat. So haben wir leider nur noch 3 Jugendspieler! So waren wir gezwungen, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden!

Der NetzRoller
06.08.2007, 19:38
Nun geht es bald auch schon wieder los mit der Saison!
Wayne es interessiert, die Aufstellung des TTV DJK Herten/Disteln:
1. Platzmann, Nils
2. Löschmann, Jens
3. Philipp, Steffen
4. Preiss, Dominik

Gruß

maxii
06.08.2007, 20:42
coesfeld spielt mit
wedemann
cu
meyer
schmidt

soweit ich weiß ( keine garantie )

mein favorit ist herten

Der Blocker
10.08.2007, 15:00
coesfeld spielt mit
wedemann
cu
meyer
schmidt

soweit ich weiß ( keine garantie )

mein favorit ist herten

Cu spielt nicht!!

nachdem nun die Aufstellungen raus sind, stimme ich Dir nun bez. Deiner Einschätzung im Hinblick auf die Favoritenstellung zu!! Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass man auch beide Hertener Vereine nennen könnte. Denn auch MJK Herten wird sicherlich um einen der vorderen Plätze mitspielen.

Der NetzRoller
10.08.2007, 23:05
Eine der Spieler aus der MJK-Mannschaft meinte, Buer-Hassel sei sehr stark. Das konnte ich mir aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Verein, u.a. auch schon mit der Jugend, nicht vorstellen. Doch ich weiß natürlich nicht, inwiefern diese mir bekannten Leute in dieser MS spielen werden.
Doch der TTV DJK Herten/Disteln hat vor keinem Team Angst und wird versuchen, seiner Favoriten-Rolle gerecht zu werden! ;);):D

Juppy
27.08.2007, 22:28
Nabend!

Na ich bin sehr gespannt auf die Saison und werde mir das ganze aus gutem Abstand angucken ;) Denke Coesfeld und mein guter lieber alter Verein, werden um die Meisterschafts spielen.

Gruß Juppy

BV-Rentfort Bubbe
27.08.2007, 23:08
Warum spielt CU nicht wenn ich fragen darf?
Hat er mit TT aufgehört oder wurde er mit seinen jungen Jahren in die Herren hochgezogen?

Der NetzRoller
29.08.2007, 16:18
Vielleicht spielt er auch gar nicht mehr, habe so einiges über ihn gehört, was darauf hindeutet. Aber sicher weiß ich auch nicht, was der Grund ist. :rolleyes:

player90
29.08.2007, 22:26
Soweit ich das seh ist er auch in keiner Herren-Mannschaft gemeldet...Schon komisch irgendwie.

Was hast du denn so über ihn gehört, @Der Netzroller!?

Der NetzRoller
30.08.2007, 20:07
Ach, nichts weltbewegendes, habe wohl sehr interessant geschrieben^^
Er hatte bereits in der letzten Saison recht wenig Lust und hat wohl auch nur relativ unregelmäßig trainiert. Aber das will ich hier nicht groß raushängen, wie gesagt, das habe ich so zum Ende der letzten Saison gehört und deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er sogar aufgehört hat/momentan nicht spielt.

zizu04
31.08.2007, 21:28
SG Coesfeld 06 :TTC MJK Herten 8:5
TuS 09 Erkenschwick: TTC Bottrop 47 7:7
SuS Stadtlohn: TTC Wacker Recklinghausen-Süd 6:8
SC Buer-Hassel: TTV DJK Herten/Disteln 2:8



Hier die Tipps aus Recklinghausen!

Allen viel Spaß

Der NetzRoller
01.09.2007, 12:51
SG Coesfeld 06 :TTC MJK Herten 7:7
TuS 09 Erkenschwick: TTC Bottrop 47 Ich kenne keins der Teams...
SuS Stadtlohn: TTC Wacker Recklinghausen-Süd 8:6
SC Buer-Hassel: TTV DJK Herten/Disteln 3:8

Coesfeld ist wahrscheinlich wesentlich schwächer als letztes Jahr, zumindest gehe ich davon aus, da nur noch Wedemann aus der letzten Saison spielt. Doch wer weiß, wer da alles nachgerückt ist.
Stadtlohn war letztes Jahr gar nicht mal schlecht, ich denke, dass sie das Heimspiel gegen Wacker gewinnen können, allerdings nur knapp.
Ganz selbstbewusst sage ich jetzt mal, dass Buer-Hassel nicht viel gegen uns zu bestellen hat. Doch unterschätzt wird hier niemand, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden!
In dem Sinne wünsche ich allen einen guten Einstand in die neue Saison!

player90
01.09.2007, 13:17
Dann will ich auch noch mal;)

Muss aber sagen, dass ich bis auf Herten/Disteln keine der Mannschaften so richtig bis gar nicht kenne...:ratlos:;)

SG Coesfeld 06 :TTC MJK Herten 8-5
TuS 09 Erkenschwick: TTC Bottrop 47 5-8
SuS Stadtlohn: TTC Wacker Recklinghausen-Süd 8-4
SC Buer-Hassel: TTV DJK Herten/Disteln 3-8

Der NetzRoller
01.09.2007, 18:24
TTV DJK Herten/Disteln schlägt Buer-Hassel mit 8:2.
Lediglich das Doppel Platzmann/Preiss muss den Gegnern gratulieren und Platzmann im Einzel gegen die #1 mit 1:3.
Ansonsten ein sehr solides Spiel, wir waren zu keiner Zeit in Gefahr :D

zizu04
01.09.2007, 23:58
Hier ist das Ergebnis vom Spiel Stadtlohn : Wacker Recklinghausen :

Mit 8 : 4 gewinnt Wacker Recklinghausen.


;):);)

Der NetzRoller
02.09.2007, 00:37
Ehrlich gesagt; das hätte ich nicht erwartet ;)

Coesfeld vs MJK Herten 8:6

maxii
02.09.2007, 09:03
andy cu hat bereits in der letzten saison sehr wenig trainiert und auch nicht mehr oft an ranglisten kreismeisterschaften o.ä teilgenommen ich denke er hat einfach aufgehört

Der Blocker
15.09.2007, 16:16
MJK Herten - TTV DJK Herten/Disteln 3:8

TTV gewinnt überraschend deutlich beim Lokalrivalen und behält damit die Tabellenspitze im Auge.

Vor allem Nils, Jens und Steffen waren zu Beginn bombenstrak und von den MJK'lern nicht zu bezwingen. Erst beim Stande von 7:3 und im gefühl des sichereren Sieges von Platzmann gegen Siepmann ließ es Philipp gegen Heyden ein wenig zu locker angehen.

Am Ende aber ein deutlicher Sieg

Platzmann 3:0
Löschmann 2:0
Philipp 2:0
Preiss 0:2

Löschmann/Philipp 1:0
Platzmann/Preiss 0:1

player90
15.09.2007, 18:22
VfL Hüls - SuS Stadtlohn 8:4

Wir komplett, bei Stadtlohn fehlte die Nummer 4, daher mit Ersatz.

T. Dingerdissen 3:0
J. Dingerdissen 0:2
Linnenweber 3:0 :top:
Haupka 1:1

T.Dingerdissen/Haupka 1:0
J. Dingerdissen/Linnenweber 0:1

Alles in allem ein relativ sicherer Sieg, waren eigentlich nur zwei enge Spiele dabei (Linnenweber 2-mal 3:2).

zizu04
20.10.2007, 18:23
Wacker gewinnt zuhause gegen Hüls mit 8:5 .

M.Yousef 3:0
T.Metzlaff 2:1
N.Breda 0:3
S.König 1:1

Doppel 2:0;)

player90
20.10.2007, 18:49
Wacker gewinnt zuhause gegen hüls mit 8:6 .

war sogar 8-5. ;):D

geht auch so in ordnung denk ich

t.dingerdissen 1:2
j.dingerdissen 1:1
linnenweber 2:1
haupka 1:1

Der NetzRoller
21.10.2007, 12:24
TTV DJK Herten/Disteln gewinnt gegen ersatzgeschwächte Bottroper 8:3
Sieg geht in Ordnung, 3 5-Satz-Spiele waren dabei (Doppel + 2 Einzel)

Löschmann/Philipp 1:0
Platzmann/Preiss 0:1

Platzmann 1:1
Löschmann 2:0
Philipp 3:0
Preiss 1:1

player90
27.10.2007, 18:29
MJK Herten - VfL Hüls 8-5

herten komplett, bei uns fehlte linnenweber, dafür spielte grosch aus der 2. jugend. war nen richtig lustiges spiel, auch wenn wir wieder knapp verlorn haben :rolleyes:. insgesamt 9 fünfsatzspiele, von denen herten 5 gewinnt und wir halt 4 :D. hätte also auch anders herum ausgehn können ;). müssen jetzt wohl eher nach unten schauen :hmm:.

t.dingerdissen 2-1
j.dingerdissen 1-1
haupka 1-2
grosch 0-3

t.dingerdissen/haupka

bottrop47
31.10.2007, 10:34
Bottrop 47 gewinnt völlig überraschend gegen Wacker mit 8:1...Hätte 47 die ersten drei gewonnen Spiele im fünften Satz nicht gewonnen,dann hätte Wacker sicherlich gewonnen,so wurd es aber ein überraschender, aber auch völlig verdienter Sieg für den Aufsteiger aus Bottrop...

player90
03.11.2007, 17:50
vfl hüls - bottrop 47 8-2

ziemlich überraschender und eigentlich auch zu hoch ausgefallener sieg gegen ne wirklich nette mannschaft :top:. wir komplett, bei bottrop fehlte die nr. 2, dazu war die nr. 1 auch nicht wirklich fit. alle fünfsatzspiele an uns. freun uns aber natürlich trotzdem über den sieg :D:D.

t. dingerdissen 1:1
j. dingerdissen 1:1
linnenweber 2:0
haupka 2:0

t. dingerdissen/haupka
j. dingerdissen/linnenweber

Werner Schmülling
03.11.2007, 23:09
Es gibt einen neuen Tabellenführer. Erkenschwick gewinnt in Herten/Disteln mit 8:6. Wie vermutet, doch nicht unschlagbar.

Der NetzRoller
03.11.2007, 23:41
Wobei das Spiel an sich keinen Sieger verdient gehabt hätte...
Philipp und vor allem Löschmann zeigten sich nicht von ihrer besten Seite, Löschmann verliert überraschend klar gegen Erkenschwick´s #1 und zu allem Übel auch noch 0:3 gegen die #4.
An manchen Tagen läuft´s halt auch mal schlecht, natürlich schlechtes Timing wenn man ausgerechnet gegen den Top-Verfolger spielt. Aber das Blatt wird sich wieder Wenden, beim nächsten Mal sind die Distelner durch die Bank fitter :top:

Werner Schmülling
03.11.2007, 23:57
Wobei das Spiel an sich keinen Sieger verdient gehabt hätte...
Philipp und vor allem Löschmann zeigten sich nicht von ihrer besten Seite, Löschmann verliert überraschend klar gegen Erkenschwick´s #1 und zu allem Übel auch noch 0:3 gegen die #4.
An manchen Tagen läuft´s halt auch mal schlecht, natürlich schlechtes Timing wenn man ausgerechnet gegen den Top-Verfolger spielt. Aber das Blatt wird sich wieder Wenden, beim nächsten Mal sind die Distelner durch die Bank fitter :top:

Was sollte dabei wohl herauskommen, wenn alle immer ihr bestes Tischtennis spielen. Nur Superspiele!!! - Aber es ist doch bisher eine interessante Saison. Hoffentlich bleibt es so.

Gruß nach Disteln
Werner

Der NetzRoller
04.11.2007, 15:09
Naja aber Löschmann war gestern so überraschend schwach, da liegen noch mehrere Stufen zwischen seiner gestrigen Leistung und einer Top-Leistung.
Allerdings hat Preiss gestern eine Top-Leistung gezeigt, ist ja nicht so, dass wir durch einen durchweg schlechten Tag verloren haben. Aber das zeigt auch, wie stark Erkenschwick gestern gespielt hat, sie schienen teilweise vom Lauf so beflügelt, dass sie scheinbar über sich hinaus wuchsen. -> siehe Löschmann vs. Michalleck, gegen mich war er längst nicht so aggressiv und treffsicher.
Naja Wayne, so bleibt´s tatsächlich spannend und alle müssen sich weiterhin voll reinhängen.

LuCk3r
13.11.2007, 15:31
TuS 09 Erkenschwick - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 8:2

Beide Mannschaften waren komplett, dennoch ein sehr eindeutiger Sieg ( nur 2 Spiele gingen in den 5. Satz) Trotzdem freuen wir uns auf das Rückspiel :)

Karstaedt 1:1
Steuerwald 1:1
Schrade 2:0
Michallek 2:0

Doppel 2:0;)

bottrop47
17.11.2007, 22:57
TTc Bottrop 47 siegt gegen Coesfeld völlig verdient mit 8:2

LuCk3r
17.11.2007, 23:12
TuS 09 Erkenschwick - VfL Hüls 8:4

Nach den ersten Spielen schien eigentlich alles entschieden zu sein, doch wir haben uns das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Trotzdem ein verdienter Sieg gegen kämpferische Hülser.

Karstaedt 2:1
Steuerwald 0:2
Schrade 3:0
Michallek 1:1

Doppel 2:0

bottrop47
17.11.2007, 23:22
sry,ich meinte natürlich 8:3^^(47:Coesfeld)

player90
18.11.2007, 12:48
alsoooo...wie gesagt schlägt erkenschwick hüls mit 8-4. wie luck3r bereits sagte, haben wir das spiel wohl am anfang vergeigt :rolleyes:. wenn man 1:5 hinten liegt, wirds halt schwer ;). ansonsten kann man nur noch sagen, dass wir zwar eininge chancen hatten, erkenschwick in den entscheidenenden momenten aber halt besser war, von daher geht unsre niederlage auch in ordnung. bei mir entwickelt sich wohl so langsam ne 3er furbie :D:D.

t.dingerdissen 2:1
j.dingerdissen 1:1
linnenweber 0:3 :auweia:
haupka 1:1

doppel 0:2 :flop:

LuCk3r
19.11.2007, 17:38
Also die Mannschaften in unserer Liga sind irgendwie schwer einzuschätzen :ratlos:. Wie können zum Beispiel ersatzgeschwächte Bottroper so klar gegen Coesfeld gewinnen. Und wie kann es sein das Hüls gegen Coesfeld gewinnt?? Nach den ersten Spielen war für mich eigentlich klar wer oben mitspielt :D Doch jetzt hat sich auf einmal wieder Herten irgendwie nach oben gemogelt ;)

Also ich weiß nicht was ich am Wochenende gegen Herten erwarten soll, entweder haben die sich nur vorbeigemogelt weil Coesfeld eine kleine Schwächephase hat oder Herten ist einfach mal langsam warm geworden:ratlos:

Naja ist auch egal Wir freuen uns auf das Spiel am Samstag und versuchen diesmal voll Konzentriert bis zum Schluss zu spielen :D

bottrop47
20.11.2007, 15:29
Also,die Bottroper haben schon gegen Wacker Recklinghausen für eine kleine Überraschung gesorgt und auch gegen Coesfeld war es auch schon ne Überraschung,allerdings hatten die Bottroper bisher auch viel Pech,den bis auf die 8:2 Niederlage in Hüls,wo sie allerdings auch viel Pech hatten(da war die Eins von uns angeschlagen und da haben wir auch einige schon sicher geglaubten Spiele noch aus der Hand gegeben)und das 8:3 in Herten/Disteln,war joa alles mehr oder weniger knapp.Meiner Meinung nach könnten sie schon viel höher in der Tabelle stehen,wenn sie etwas mehr Glück gehabt hätten,aber vielleicht kann der verletzte Zweier zur Rückrunde wieder mitspielen,sodass wir dann vielleicht besser da stehen werden?!Aber ich hoff das die jetzt noch alles mal alles geben und das sie jetzt mit 2 Siegen aus den nächsten 2 Spielen sich von den unteren Rängen verabschieden und nochmal oben angreifen^^

Der Blocker
20.11.2007, 21:00
TTV DJK Herten/Disteln - SU Wacker RE 8:1

In einem auf Wunsch von Wacker (schöne Geb.-Feier am Sa. Tim) vorgezogenen Spiel setzt sich der TTV deutlich durch. Lediglich Preiss muss sich Breda geschlagen geben. Sehenswert - was ich zumindest bis zum Stande von 4:0 sah - war das Duell Löschmann gegen Youssef in dem Löschmann zwr mit 3:0 die Oberhand behielt, aber in jedem Satz bis zum Ende kämpfen musste. Schöne lange Ballwechsel zeichneten das Spiel aus.
Vorentscheidung fiel wohl bereits in den beiden Doppeln, wobei sich Platzmann/Preiss überraschend klar mit 3:0 gegen Breda/Metzlaff trotz hoher Satzrückstände durchsetzen konnten.

bottrop47
25.11.2007, 01:12
TTC Bottrop 47 sieg mit 8:1 in Stadtlohn

Der NetzRoller
08.12.2007, 21:11
TTV DJK Herten/Disteln schlägt ersatzgeschwächte Hülser mit 8:1

Aufgrund einer Verletzung konnte T. Dingerdissen an diesem Spieltag nicht spielen (gute Besserung an dieser Stelle), somit fiel der "Captain" der Hülser leider aus.
Auf Hertener Seite gibt lediglich Dominik Preiss ein Einzel ab.
Herten ist damit Herbstmeister! :D

player90
09.12.2007, 18:49
TTV DJK Herten/Disteln schlägt ersatzgeschwächte Hülser mit 8:1

Aufgrund einer Verletzung konnte T. Dingerdissen an diesem Spieltag nicht spielen (gute Besserung an dieser Stelle), somit fiel der "Captain" der Hülser leider aus.
Auf Hertener Seite gibt lediglich Dominik Preiss ein Einzel ab.
Herten ist damit Herbstmeister! :D

danke, danke...geht auch schon wieder besser :):D. aber wär für uns wohl auch mit mir ziemlich schwer geworden :rolleyes::D. aber euch erstmal herzlichen glückwunsch zur herbstmeisterschaft :klatsch:. freu mich schon aufs rückspiel...bis dahin...guten rutsch :D

DADUDE1105
12.12.2007, 18:20
herten freut sich über die herbstmeisterschaft und dafür werden die erkenschwicker sich umso mehr über die meisterschaft am ende freuen^^

DADUDE1105
29.12.2007, 18:59
also in erkenschwick hat sich die aufstellung folgend geändert:
1.Karstaedt
2.Schrade
3.Michallek
4.Steuerwald
Steuerwald musste auf grund seiner niedrigen punkte an die 4 gesetzzt werden:mad:

wie siehts denn eigendl. in bottrop aus? ist die 2 wieder fit?

bottrop47
29.12.2007, 23:05
also,die 2 ist fit!also nciht ganz aber er versucht es wenigstens und jetzt hoffen wir halt das uns nicht so sachen passieren wie gegen hassel,zudem haben wir jetzt eine deutlich stärkere mannschaft,weil unsere "eersatzspielre" war nciht gard zu verlässig...aber einfach mal abearten ne

DADUDE1105
30.12.2007, 15:38
dann kann unser erstes spiel ja wieder eine zitterpatie werden^^

bottrop47
02.01.2008, 20:37
naja ne...die zwei von uns kann sich nicht wirklich viel bewegen...aber wir hoffen das wir uns diesmal zum sieg zittern werden^^

DADUDE1105
04.01.2008, 14:33
was hatte der denn eigendlich?
naja wir hoffen trotz der "ungewollten" umstellung die rückserie noch genauso erfolgreich bestreiten zu können wie die hinserie^^

bottrop47
05.01.2008, 12:18
äehm,so genau weiß ich es nicht, ich mein er hatte was mit nem knie aber ich will hier ja nciht alles verraten^^!

DADUDE1105
05.01.2008, 12:51
ja ich glaub zwar nich dass uns das viel bringen wird, wenn wir wissen was er hatte aber auch egal^^ er wird eh schwer genug haben,vorallem weil oben jetzt 2 gute spielen und nich mehr nur 1er.

bottrop47
06.01.2008, 12:55
is doch besser so^^!er will die siege ja nicht geschenkt bekommen^^!allerdings bezweifle ich auch das es euch was bringen würd,aber ich weiß das wirklich nicht so genau!was solls,einfach erstmal spielen und dann kannse ihn ja auch vllt selber fragen was er hatte.

DADUDE1105
06.01.2008, 14:08
is doch besser so^^!er will die siege ja nicht geschenkt bekommen^^!allerdings bezweifle ich auch das es euch was bringen würd,aber ich weiß das wirklich nicht so genau!was solls,einfach erstmal spielen und dann kannse ihn ja auch vllt selber fragen was er hatte.

naja wird sehr eng werden.ich hoffe nur ihr nehmt herten-disteln in der rückserie mal ein par punkte weg^^

bottrop47
06.01.2008, 21:39
mmhm,ich glaub das wird verdammt schwer,obwohl ich muss sagen das wir in der tabelle um einiges hätten besser stehen können als wirs jetzt stehen...aber wer weiß,vllt können wir die ja ein bisschen ärgern^^und die anderen alle^^

DADUDE1105
06.01.2008, 22:18
mmhm,ich glaub das wird verdammt schwer,obwohl ich muss sagen das wir in der tabelle um einiges hätten besser stehen können als wirs jetzt stehen...aber wer weiß,vllt können wir die ja ein bisschen ärgern^^und die anderen alle^^

naja wir werden euch erstma die 1. zwei punkte wegnehmen, dannach könnt ihr soviele holen wie ihr wollt^^

bottrop47
06.01.2008, 22:24
also ein selbstläufer wirds für euch nciht^^ und anonstenh könnt ihc damit leben,wenn wir alles gewinnen würden;)

DADUDE1105
06.01.2008, 22:38
also ein selbstläufer wirds für euch nciht^^ und anonstenh könnt ihc damit leben,wenn wir alles gewinnen würden;)

ja mal sehn das letzte spiel war immerhin das 1. der saison. jetzt müssten wir alle ein bisschen besser sein weil wir und eingespielt haben^^

bottrop47
06.01.2008, 22:48
einfach mal überraschen lassen und los spielen ne...das ganze gerede bzw. geschreibe bring ja eh nichts^^

DADUDE1105
06.01.2008, 22:52
da hast du wohl recht. ich hoffe ihr habt wenigstens ne warme halle^^

bottrop47
06.01.2008, 22:57
joa,also wir sind mit unserer halle zufrieden?wie kommse den darauf?

DADUDE1105
06.01.2008, 22:59
ach wir hatten schon einige hallen die zeihmlich kalt waren und wo man garnicht richtig warm wurde.

bottrop47
06.01.2008, 23:00
naja...ich hoff bei uns wird se warm sein...nur nciht zu warm^^

DADUDE1105
07.01.2008, 12:51
das wäre wiederum auch nicht gut^^. ich kann euch nur die halle in wolbek ans herz legen,die war genial. die platten waren zu kurz,die netze zu flach und ständig ging das licht an und aus:mad:

DADUDE1105
12.01.2008, 17:42
schwache erkenschwicker verlieren 8:0 in Bottrop xD

ärgerlich xD

bottrop47
13.01.2008, 00:29
nene^^ihr wart nicht so schwach...
...wir waren so stark^^;)!!!
nein,also im ernst,ich hätte damit nie erechnet das wir gegen euch gewinnen...was soll`s!!!wir sind froh drüebr:)

LuCk3r
13.01.2008, 00:47
nene^^ihr wart nicht so schwach...
...wir waren so stark^^;)!!!
nein,also im ernst,ich hätte damit nie erechnet das wir gegen euch gewinnen...was soll`s!!!wir sind froh drüebr:)


Naja, wir haben zwar vorher damit gerchnet, dass wir wohl verlieren würden :D aber das wir gleich 8:0 kriegen damit hat wohl keiner gerechnet:rolleyes: Naja was solls, kann ja nur besser werden ;)

DADUDE1105
13.01.2008, 13:36
eben xD zudem hat herten disteln ohne ihre 1 auch nur 7:7 gespielt :ratlos: ich glaub das wird noch lustig die Rückserie

Der NetzRoller
13.01.2008, 14:42
xD naja allzu lustig war´s gestern nicht^^
Joa ich hatte mir ne Verletzung an der Schlaghand zugezogen während der Ferien und war noch nicht komplett fit. Hab gedacht, ich könnte mich nochmal schonen, schließlich hat unsere #4 in der Hinserie beide gewonnen und oben haben wir 3 Punkte geholt. Aber was da gestern lief, war schon nen heftiger Schlag^^
Platzmann spielt ziemlich souverän 3:0, Preiss spielt recht unerwartet nur 1:2, hat er doch in der Hinrunde kaum Probleme mit Binnewies gehabt. Zu allem Überfluss spielt Löschmann absolut katastrophal (Zitat: "Z.T. Kopfsache") und verliert gegen Herrmann (Hinspiel 3:2, von daher keine schlimme Niederlage) und gegen die gegnerische #3 Binnewies (schlimme Niederlage) 2:3.
Joa und der Ersatzmann kam leider nicht ganz zurecht und verlor leider gleich alle 3 Einzel, Siegchancen hatte er allerdings gegen die #4, gegen die er in den 5. Satz kam.
Doppel gingen im Vorraus schon 2:0 für uns aus und wir führten nach der ersten Einzel-Runde schon 5:1, aber es hat nicht sollen sein :rolleyes:

Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und das nächste Spiel in kompletter Aufstellung zu gewinnen.

Werner Schmülling
18.01.2008, 00:51
Naja, wir haben zwar vorher damit gerchnet, dass wir wohl verlieren würden :D aber das wir gleich 8:0 kriegen damit hat wohl keiner gerechnet:rolleyes: Naja was solls, kann ja nur besser werden ;)

Da frag ich mich doch, warum ich mir den Stress angetan habe und euch noch Bottrop gebracht habe. Ich musste anschließend ja selber noch in Rünthe spielen. Ich habe euch zwar noch gesagt, dass ihr mit Köpfchen spielen sollt, aber das habt ihr wohl zu wörtlich genommen und die Bälle kamen zu flach.

player90
19.01.2008, 18:50
sus stadtlohn - vfl hüls 2-8

beide mannschaften ohne nummer 3, dafür mit spielern aus 2. jugendmannschaft. eigentlich alles relativ klar :rolleyes:.

LuCk3r
19.01.2008, 20:15
Tus09 Erkenschwick - SG Coesfeld 06 -- 8:4

Nach den beiden Doppeln und den ersten beiden Einzeln 2:2, danach war das eigentlich ne ganz klare Angelegenheit. Nichts desto weniger hätte das auch anders ausgehen können, viele Spiele gingen in´den 5. die meistens zu unserem Gunsten ausgingen. Wir freuen uns natürlich über den Sieg und warten gespannt auf das Ergebnis vom Spiel TTV DJK Herten/Disteln -- TTC MJK Herten :D

DADUDE1105
19.01.2008, 22:47
Tus09 Erkenschwick - SG Coesfeld 06 -- 8:4

Nichts desto weniger hätte das auch anders ausgehen können, viele Spiele gingen in´den 5. die meistens zu unserem Gunsten ausgingen.
welches spiel hast du denn bitte geguckt??!! alle spiele waren ja wohl relativ klar (die für uns sowie auch die,die die coesfelder gewonnen haben), außer vllt 2 spiele (ein doppel und ein einzel) waren auch die im 5. relativ klar.

Der NetzRoller
20.01.2008, 19:44
Überraschuuung! :ratlos:
Warum auch immer, aber Herten/Disteln verliert 6:8 im Derby gegen MJK Herten.
Ich (Philipp) hab mein erstes Spiel nach langer Pause gemacht und 2:1 gespielt, genauso wie Löschmann, Platzmann spielt unerwartet nur 1:2, hat er doch in der Hinrunde im oberen Paarkreuz beim 8:3-Sieg 2:0 gespielt. Naja und Preiss spielt halt recht wenig überraschend 0:3, Doppel konnten nur Philipp/Löschmann gewinnen, somit reichte es nicht für einen Punkt.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die Welt geht ja nicht unter, erstmal gegen Wacker zu alter Form finden, was übrigens für so ziemlich jeden Spieler der Mannschaft gilt :rolleyes:

MfG

DADUDE1105
26.01.2008, 19:34
MJK Herten:Erkenschwick 7:7
nach den doppeln 0:2
oben 4:2
unten: 3:3
karstaedt 1:2-->Formkriese
schrade 1:2--> 2 spiele im fünften knapp verloren
ich 1:2--> bisschen krank aber auch sehr viel Unvermögen
Steuerwald 2:1--> sein bestes spiel^^

am ende geht das Unentschieden in ordnung.

Der NetzRoller
26.01.2008, 22:26
TTV DJK Herten/Disteln vs. Wacker RE Süd 8:3
- Doppel gingen beide an uns
- Löschmann verliert im 5. gegen Breda, insgesamt allerdings oben 3 Punkte
- Preiss verliert beide Einzel
- Platzmann holt sicher beide Punkte im unteren, ersatzgeschwächten Paarkreuz (Metzlaff fehlte, dafür spielte die #4 der Hinrunde, König, Ersatz)
- Philipp fährt den alles in allem recht klaren Sieg mit einem 3:0-Sieg gegen die #3 nach Hause

So sieht´s zusammengefasst aus ;)

MfG

player90
27.01.2008, 12:32
vfl hüls - sc buer-hassel 8-3


beide mannschaften soweit komplett glaub ich. wir verliern nur ein doppel und sowohl haupka als auch linnenweber müssen sich binnewies geschlagen geben. ansonsten alles recht klar.

Der Blocker
16.02.2008, 18:43
TTV DJK Herten/Disteln - VfL Hüls 8:0

In der Höhe sicherlich ein nicht zu erwartender Sieg für den TTV. Die Jungs scheinen ihre Schwächephase endgültig überwunden zu haben. Jetzt geht es am morgigen Sonntag im Kreispokal-Halbfinale gegen den Liga- und Stadtkonkurrenten MJK Herten.

DADUDE1105
23.02.2008, 18:45
TuS 09 Erkenschwick : SuS Stadtlohn: 8:3

ja die 3 Spiele haben wir nur abgegeben weil wir den Gegner nich so ganz ernst genommen haben und ein bisschen rumgeeiert haben aber ist ja auch egal am Ende:D Zudem wurd da ein Spiel doch mit recht viel Glück gewonnen

LuCk3r
23.02.2008, 19:25
Jap, nach 6:0 führung sind wir alles ziemlich locker angegangen :D Zudem muss man sagen das Stadtlohn mehr Glück als alles andere hatte, hab beinahe mein Schläger geworfen, so viel Kanten- und Netzbälle hatte ich gegen mich XD Naja am ende haben wir uns wieder gefangen und unser Herr Michallek hat dann alles klar gemacht ^^

DADUDE1105
23.02.2008, 19:34
ja nach dem 1. satz hat ihn sein glück mit netz und kante verlassen und dann konnte er aber auch nich mehr dagegenhalten. hat man ma schnitt oder spin reingemacht kam die nich mehr mit

Der NetzRoller
23.02.2008, 21:53
TTV DJK Herten/Disteln vs. TTC Bottop 47 8:3

Auch wenn ein paar Spiele ziemlich knapp waren, geht der Sieg schon recht in Ordnung. Wir gingen dieses Mal erneut 2:0 aus den Doppeln und konnten die Bottroper danach immer gut auf Distanz halten.
Philipp (moi) verlor im oberen Paarkreuz etwas durch Krankheit geschwächt das einzige Spiel gegen einen in entscheidenden Situationen sehr glücklichen Tim Rosenberg, dem es leider an Netz- und Kantenbällen nicht mangelte, im fünften Satz und Preiss gab leider wieder zwei Einzel ab.

MfG

Udo K.
24.02.2008, 17:54
ja nach dem 1. satz hat ihn sein glück mit netz und kante verlassen und dann konnte er aber auch nich mehr dagegenhalten. hat man ma schnitt oder spin reingemacht kam die nich mehr mit

:häh: , seit wann bekommst du Schnitt in die Bälle??? :D:D:D

DADUDE1105
24.02.2008, 18:13
ohhh master noppenspieler sagt was^^ Wie war das: Wer ne Noppe hat kann sonst nix ne;)

Udo K.
24.02.2008, 18:32
Aber du weißt ja, für den einen oder anderen reicht sogar ne Noppe - gell! ;)

DADUDE1105
24.02.2008, 20:16
Aber du weißt ja, für den einen oder anderen reicht sogar ne Noppe - gell! ;)

ja ich bin geduldig, ich will mal sehn was du nächste saison machst^^, dann wird man ja sehn wer besser ist^^

Udo K.
25.02.2008, 20:48
_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_

DADUDE1105
26.02.2008, 15:36
da fällt ihm nichts mehr ein^^ :D

LuCk3r
01.03.2008, 19:07
SC Buer-Hassel 1:8 TuS 09 Erkenschwick

Es waren ein paar sapannende Spiele dabei aber ansonsten war das ne klare Angelegenheit.

Doppel: 2:0

Karstaedt: 2:0
Schrade: 1:1
Michallek: 2:0
Steuerwald: 1:0

Der NetzRoller
01.03.2008, 22:53
TTV DJK Herten/Disteln vs. SG Coesfeld 8:2
War auch eine klare Angelegenheit.
Philipp, dem es erheblich an Kraft mangelt und enormen Trainingsrückstand hat, verliert das erste Einzel gegen Schmidt 1:3.
Preiss verliert in einem spannenden Spiel ebenfalls 1:3.
Danach lief es allerdings recht glatt und wir ließen keine Niederlage mehr zu.
Coesfeld ging jedoch ohne ihre #1 Wedemann an den Start.

MJK Herten gewinnt 8:0 gegen VfL Hüls.

Udo K.
05.03.2008, 18:21
Hallo Jungs, ich habe einige eurer Fotos auf unsere Homepage geladen.

DADUDE1105
05.03.2008, 18:50
der steu:D:D

Der Blocker
09.03.2008, 02:03
TuS 09 Erkenschwick - TTV DJK Herten/Disteln 6:8

Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein, denn im letzten Spiel daheim gegen Stadtlohn dürfte nichts mehr anbrennen. Ein Punkt in Erkenschwick hätte dafür bereits gereicht und dieser war bereits beim Zwischenstand von 7:4 unter Dach und Fach. Die Punkte erzielten

Phillip 2:1
Löschmann 3:0
Platzmann 2:1
Preiss 0:3

Phillip/Löschmann 1:0
Platzmann/Preiss 0:1

Beim TuS
Karstaedt 2:1
Schrade 1:2
Michallek 1:2
Steuerwald 1:2

Schrade/steuerwald 0:1
Michallek/Karstaedt 1:0

Interessant wird nun noch, wer den TTV zu den Aufstiegsspielen begleiten wird. Die besten Karten hat derzeit MJK, die aber noch die Bottroper Hürde meistern müssen.

DADUDE1105
09.03.2008, 12:56
es gibt doch nur einen qualiplatz oder??

Der Blocker
09.03.2008, 13:08
Wie im letzten Jahr in Datteln spielen die Gruppensieger sowie die Gruppenzweiten den Aufstiegsplatz und zwei Anwärterplätze aus. Der Sieger der Entscheidungsrunde der Gruppensieger steigt direkt auf. Durch Verzicht eines Gruppensiegers auf die weitere Relegation kann auch noch einer der zweiten in den Genuss der weiteren Relegation auf WTTV-Ebene kommen. Siehe letztes Jahr!!

Letztes Jahr stieg BW Datteln direkt auf.

VfL Ramsdorf (Sieger Gruppe 1) und TG Münster (Zweiter Gruppe 3) nahmen an den Aufstiegsspielen teil.

DADUDE1105
09.03.2008, 13:17
Wie im letzten Jahr in Datteln spielen die Gruppensieger sowie die Gruppenzweiten den Aufstiegsplatz und zwei Anwärterplätze aus. Der Sieger der Entscheidungsrunde der Gruppensieger steigt direkt auf. Durch Verzicht eines Gruppensiegers auf die weitere Relegation kann auch noch einer der zweiten in den Genuss der weiteren Relegation auf WTTV-Ebene kommen. Siehe letztes Jahr!!

Letztes Jahr stieg BW Datteln direkt auf.

VfL Ramsdorf (Sieger Gruppe 1) und TG Münster (Zweiter Gruppe 3) nahmen an den Aufstiegsspielen teil.

das ist ärgerlich, dann hätten wir uns ja gestern doch ma lieber mehr anstrengen können um noch mind. ein 7:7 rauszuholen:D

Udo K.
09.03.2008, 14:30
Letztes Jahr stieg BW Datteln direkt auf.

VfL Ramsdorf (Sieger Gruppe 1) und TG Münster (Zweiter Gruppe 3) nahmen an den Aufstiegsspielen teil.

Datteln stieg nicht direkt auf, auch Datteln musste sich qualifizieren, siehe Grafik!!!

Der Blocker
09.03.2008, 14:33
Ich hatte geschrieben/gemeint, dass Datteln als Sieger aus der Runde der drei Staffelsieger direkter Aufsteiger des Bezirkes war!! Siehe meine Vorbemerkung.

Die beiden anderen Vertreter müssen dann in die WTTV-Quali!

Ein Stafellsieger steigt nie direkta uf, da der Bezirk nur einen direkten Aufstiegsplatz und zwei Quali-Plätze besitzt.

Der Blocker
10.03.2008, 19:43
Meines Erachtens steht der TTV DJK Herten/Disteln bereits vorzeitig als Staffelsieger fest.

MJK Herten hat am Samstag gegen Stadtlohn den Spieler Eckardt eingesetzt, der seinerseits Stammspieler der 3. Jugend ist und in der Rückserie bereits in der 2. Jugend eingesetzt wurde. Damit wäre er für die 1. Jugend nicht spielberechtigt. Das Spiel müsste daher mit 8:0 für Stadtlohn gewertet werden.

So käme im Kampf um Platz 2, der ebenfalls für die Quali-Spiele berechtigt, wieder Spannung herein. Zwar wäre nun MJK und Erkenschwick punktgleich, aber MJK hat den direkten Vergleich gewonnen. Nun dürfte MJK sich aber gegen Bottrop keinen Punktverlust mehr erlauben.

DADUDE1105
10.03.2008, 20:35
und nochmal herzlichen glückwunsch an Herten-disteln für den "Gruppensieg"
wenn Bottrop gegen Herten unentschieden spielt gebe ich den ein Kasten Bier aus;) und den Buer-hasselern natürlich auch;);)

LuCk3r
11.03.2008, 16:18
und nochmal herzlichen glückwunsch an Herten-disteln für den "Gruppensieg"
wenn Bottrop gegen Herten unentschieden spielt gebe ich den ein Kasten Bier aus;) und den Buer-hasselern natürlich auch;);)


Und die können den Steu haben :D :D :D

DADUDE1105
11.03.2008, 22:29
ja nee. MJK kann den steu haben:D

bottrop47
12.03.2008, 20:02
und nochmal herzlichen glückwunsch an Herten-disteln für den "Gruppensieg"
wenn Bottrop gegen Herten unentschieden spielt gebe ich den ein Kasten Bier aus;) und den Buer-hasselern natürlich auch;);)


das mit dem bier werd ich unseren jungs weiter geben^^!was würd den bei einem sieg raus springen?!^^

DADUDE1105
12.03.2008, 20:05
ohh da würdens dann 2 werden^^

LuCk3r
12.03.2008, 20:13
ohh da würdens dann 2 werden^^


Jop, 2 Kisten Bier die euch der Steu persönlich mit seinem Roller vorbeibringt :D:D

Na wenn das nicht Motivation pur ist, dann weiß ich auch nicht :D

bottrop47
12.03.2008, 20:54
wir werden unser bestes geben^^

DADUDE1105
12.03.2008, 20:58
:D:D:top:

bottrop47
12.03.2008, 21:21
bier ist ne gute motivation für die^^außer für den skrypzcyk,der ist erst 14:)
^^

DADUDE1105
12.03.2008, 21:36
dann packen wir extra für den noch ein paar vitamalz rein;):D

Werner Schmülling
12.03.2008, 21:47
dann packen wir extra für den noch ein paar vitamalz rein;):D

Vitamalz würde euch wohl allen besser bekommen!

bottrop47
12.03.2008, 22:36
geht klar^^

Udo K.
13.03.2008, 19:00
Richtig, nur alkoholfrei sonst endet ihr noch so :D:D:D

http://www.nur-gifs.de/images/gif/bier/6.gif

Udo K.
13.03.2008, 19:02
Ach ja, ich vergaß. Das gibt es dann für uns alte Herren;)

http://www.nur-gifs.de/images/gif/bier/2.gif

DADUDE1105
13.03.2008, 21:51
Richtig, nur alkoholfrei sonst endet ihr noch so :D:D:D

http://www.nur-gifs.de/images/gif/bier/6.gif

stimmt noch sind wir ja nicht in der herren, die so immer zu einem spiel antreten;)

LuCk3r
18.03.2008, 14:53
:rolleyes: Das gehört hier nicht rein. Da gibts schon nen Thread für ;) und den hast du auch sicher schon gesehen.......

DADUDE1105
02.04.2008, 21:25
Wacker Recklinghausen:Erkenschwick 4:8
Zum Ende der Saison lässt die Konzentration und die Motivation etwas nach und dementsprechend ist dann auch die Leistung^^Eher mit einer mäßigen, aber dennoch ausreichenden Leistung haben wir wie folgt gespielt:

Karsteadt/Michallek 0:1
Schrade/Steuerwald 0:1
Karstaedt 2:1
Schrade 1:1
Michalek 3:0
Steuerwald 2:0

Die enttäuschten Recklinghäuser hatten am Ende nichts mehr entgegenzusetzten außer Unsportlichkeit und Beleidigungen. So wurde bei jedem Netz- und Kantenball gejubelt und gefreut ohne sich zu entschuldigen, es gab keine Verabschiedung und wir wurden am Ende noch verbal beleidigt:nein: und ich finde sowas gehört einfach nicht in diesen Sport:sonicht: und das fin ich einfach nur :schade:

bottrop47
04.04.2008, 11:59
Die enttäuschten Recklinghäuser hatten am Ende nichts mehr entgegenzusetzten außer Unsportlichkeit und Beleidigungen. So wurde bei jedem Netz- und Kantenball gejubelt und gefreut ohne sich zu entschuldigen, es gab keine Verabschiedung und wir wurden am Ende noch verbal beleidigt:nein: und ich finde sowas gehört einfach nicht in diesen Sport:sonicht: und das fin ich einfach nur :schade:

stimmt,da hasse recht...was sowas soll wissen die wahrscheinlich selber nicht:ratlos::flop:

naja was solls,immerhin habt ihr ja gewonnen ne:top:
so nun zum spiel bottrop gegen herten...
...das spiel wurd auf den 03.04.08 verlegt
Bottrop siegte mit 8:2,allerdings fehlte bei herten der zweier,trz!!!
nur rosenberg und skrzypczyk mussten punkte abgeben...

unsere jungs warten auf dat bier ne:D


Somit dürften eure aufstiegsambitionen gestiegen sein;),müsst hetzt wohl in die relegation oder?

LuCk3r
04.04.2008, 14:38
Erstmal Glückwunsch zum Sieg:klatsch:

Jap wir müssen dann in die Relegation, aber vorher gehts nach Hüls und da müssen wir auch erst mal gewinnen:D

Mhh ich seh gerade das ihr 2 Kästen bekommt... Jaja Raphi da hast du dir was eingebrockt :jaja:

bottrop47
04.04.2008, 14:54
mir latten,aber der ersten jungen nicht^^...falls ihr es nciht durch die relegation schafft, werdet ihr unsere noch nächstes saison sehen,dann könnt ihr euch ja revanchieren...egal wie;)

LuCk3r
04.04.2008, 17:11
Ne nicht ganz... Wir spielen nächstes Jahr alle Herren, also glaub ich mal nicht das wir die dann sehen werden^^

bottrop47
04.04.2008, 22:18
naja,mir isset egal,hab damit nichts zu tun...habt aber wohl glück^^
welche liga werdet ihr den nächstes jahr dann inner herren spielen?

DADUDE1105
04.04.2008, 22:38
Man diese Bottroper machen dass wir sonntag morgens früh aufstehen müssen und dann zu relegation :mad:
nein scherz^^
mit den kästen müssen wir mal gucken wie wir das machen^^

ProTeamTus09
11.04.2008, 18:29
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Vereinskameraden! Ich freue mich natürlich wie erfolgreich unsere Jugend ist aber trotzdem muss ich offen und ehrlich zum Spiel gegen Recklinghausen sagen:

Ihr ward der Auslöser für die gespannte Atmosphere zwischen den Teams! Dazu trug vor allem Stefan Steuerwald bei. Druch permanentes Gelache (als Zuschauer UND während des Spiels) hat insbesondere er ein wirklich unsportliches Verhalten gezeigt. Somit möchte ich DADUDE1105´s Kommentar abstreiten. Außerdem lachte Stefan die Gegner aus, egal ob Kantenball oder Netz (und nicht umgekehrt!) und machte sich über gegnerische Aufschläge lustig. Ich persönlich weiß nicht woran so etwas liegen kann, vielleicht an seiner mangelnden Erziehung um es auf den Punkt zu bringen. Zudem lieferten auch Raffael Michallek und Christopher Schrade ein absolut unwürdiges Verhalten. Angesporen von Stefan zogen sie mit und trieben die Gegner sogar soweit, dass zwei von ihnen sich aufgrund der ständigen Ablenkung nicht mehr in der Lage fühlten das Spiel fortzuführen, die es jedoch trotzdem ja irgendwie runterspielen mussten. In anderen Foren konnte ich wiederum nur Negativkritik über unsere Jugend lesen, immer wieder wurde STEFAN STEUERWALD angesprochen. Alles in einem möchte ich noch erwähnen, da ich unsere Jugend einschätzen kann, dass sich ein Großteil der Punkte, die unsere Jugend ergattert hat (mit Ausnahme von Marcel Karstaedt) auf das absolut unwürdige und insbesondere unsportliche Verhalten dieser drei Spieler zurückführen lässt. Ich werde euch noch vor der neuen Saison darauf ansprechen, denn so kann es nicht weitergehen. Wenn noch einmal solch eine Kritik von euren Gegnern kommt, wie ich es in fremden Foren immer wieder nachlesen konnte, werden wir eine Mannschaftskonferenz einführen, nützt dies nichts sehen wir uns gezwungen eure Eltern, besonders Stefans Eltern zu informieren und ihnen mal die bittere Wahrheit über deren Kindern näher bringen.

Nur durch solch ein, fast schon assoziales Verhalten, wird man es nicht weit bringen, was man abgesehen davon auch an euren Spielleistungen gut erkennen konnte, auch hier spreche ich vor Allem Stefan und Rafael an, die sich absolut nicht weiterentwickelt haben. Traurig.

Wenn ihr es also mal von der Seite betrachtet, müsst ihr euch nicht wundern wenn die Gegner ihre Nerven verlieren und sich regelrecht über Netzbälle freuen.

Ihr solltet erst einmal bei euch die Fehler suchen und nicht bei euren Gegnern immer, denn Eure sind um einiges größer!

Anstatt jetzt diesen Kommentar zu kritisieren, was ihr mit Sicherheit tun werdet, nehmt ihn euch zu Herzen. Schade, dass wir eine derartige Jugend haben :esreicht:

DADUDE1105
11.04.2008, 19:53
Um das mal klar zu stellen Stefan hat erst angefangen,NACHDEM die nummer 1 von Recklinghausen sich über netzbälle gefreut hat, aber klar war das Verhalten nicht ganz in Ordnung. Das Verhalten von Raphael und Christopher war normal, sie haben sich nur über unsere Punkte gefreut und ich glaube nicht, dass es verboten ist dabei zu klatschen.
Und ich finde es verständlich, dass man nicht dabei zuguckt, wenn einem der Gegner den Ball ausversehen in gesicht schlägt und dann aber vollkommen überflüssig sagen muss:"Ja genau da sollte er hin".
Zu dem Störungen. Wer sagt hier, dass wir sie aus dem Konzept gebracht haben??? In vielen Sätzen haben sie sich selbst aus dem Konzept gebracht, indem SIE aufgrund eines knappen Rückstandes selber Schuld waren. Es ist vollkommen unverständlich für mich wie du das beurteilen möchtest wenn du nich selber dabei warst.

zizu04
11.04.2008, 22:38
Ich kann mich auch nur an dem Kommentar von ProTeamTus09 anschliessen. Es war nämlich so, das erst nach den Ablenkungen und auch nach den klatschen nach Netz und Kantenbällen von den Erkenschickern sich die Recklinghäuser nur versucht haben die Situation zu klären und sie haben die andere Mannschaft ganz bestimmt nicht verbal beleidigt.
Die Recklinghäuser haben zudem bei keinem Netz oder Kantenball geklatscht und auch keines wegs die andere Mannschaft aus dem Spiel gebracht.

ProTeamTus09
11.04.2008, 22:53
AN DADUDE:

"Fehler finden" ist die eine Sache, "Fehler zugeben" die andere...

Ich merk schon vor deinem Bildschirm erlaubst du dir alles. Wir werden nach dem Training noch einmal über euer unsportliches Verhalten und mangelnde Leistung sprechen.

DADUDE1105
11.04.2008, 23:39
und sie haben die andere Mannschaft ganz bestimmt nicht verbal beleidigt.
ahh dann ist "Fette Seekuh",wie euer 3.Brett zu Stefan Steuerwald sagte also keine Beleidigung?
Und vllt. hat jemand ja auch mal beim Spiel Yousof:Michallek zugehört und bemerkt was das 1. Brett sich da alles rausgenommen hat.
Zudem haben sowohl ich als auch Christopher im 1. Satz schon 2 oder 3 mal gesagt,dass Stefan nicht klatschen soll, da es ein Netzball war, und er hatte dann auch aufgehört, da er es einfach nicht gesehen hat. Aber nachdem keine Entschuldigung mehr nach den Netz- und Kantenbällen kam, hatte auch keiner mehr Lust Stefan zurückzuhalten.

christopher111
12.04.2008, 00:18
halli hallo, mich würde ja mal interessieren wer sich hinter dem Name ProTeamTuS09 verbirgt???
komisch dass derjenige so gut bescheid weiß und mich würden die fremden foren ja mal interessieren!!
außerdem will ich hier mal einiges klar stellen! glaubt ihr wirklich dass wir mit dem Vorwand nach recklinghausen gefahren sind um uns "assozial" zu verhalten?? wir haben nur auf provokationen mit provokationen reagiert und so schaukelte sich das ganze immer weiter hoch. denn schließlich schallt es aus dem wald wieder heraus so wie es hereinschallt.
meiner meinung nach war es die nummer 1 der recklinghäuser der auslöser der geschichte, die schon im eingangsdoppel die klappe zu weit aufgerissen hat z.B bei netz- und kantenbällen gejubelt usw.
und übrigens nichteinmal der sogenannte trainer der recklinghäuser war in der lage dazu dem ganzen einhalt zu gebieten, nein im gegenteil er machte sich noch mit über uns lustig!

LuCk3r
12.04.2008, 00:37
ProTeamTus09 schrieb:
Alles in einem möchte ich noch erwähnen, da ich unsere Jugend einschätzen kann, dass sich ein Großteil der Punkte, die unsere Jugend ergattert hat (mit Ausnahme von Marcel Karstaedt) auf das absolut unwürdige und insbesondere unsportliche Verhalten dieser drei Spieler zurückführen lässt.

Lächerlich.... Wir haben doch nicht unsere ganzen Spiele durch Provokationen gewonnen :rolleyes:

DADUDE1105
12.04.2008, 10:12
Außerdem lachte Stefan die Gegner aus, egal ob Kantenball oder Netz (und nicht umgekehrt!) und machte sich über gegnerische Aufschläge lustig.
ÄHH was war mit der Recklinghäuser 2 und 3 oder 4 (weiß nicht mehr genau wer von beiden). Jedenfalls haben sie bei JEDEM Netzball gelacht und gerufen: "jawoll, weiter so". Aber das bringt ja natürlich nicht uns Erkenschwicker aus dem spiel ne:spinner::esreicht:


Ich wurde auch schon gebeten ruhig zu sein, nachdem ich nach einem schönen Ballwechsel geklatscht hatte:spinner: das ist normal und keiner braucht mir hier zu sagen, dass das unsportlich ist oder den Gegner unfair aus dem spiel bringt, denn das macht JEDER und wer da was gegen sagt der tut mir wirklich leid.
ich würd auch ma gerne wissen wer ProTeamTus09 ist, er war nicht dabei und wirft uns dann etwas vor wovon er nichts mitbekommen hat und nichts gesehen hat:sonicht:

player90
12.04.2008, 17:34
mh....haben heut gegen die schwicker gespielt (4:8) und ich fand da ma so überhaupt nix unsportlich oder sogar "assozial" :rolleyes:. gut, nr4 is vllt manchmal nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich finds eher lustig :D:D. das heutige spiel hat mir viel mehr spaß gemacht als gegen viele andere mannschaften in dieser gruppe, die irgendwie gar kein intresse gezeigt haben mal abseits der platte zu reden :rolleyes: (nicht alle!!).


und @ProTeamTus09: weiß ja nicht wer du bist und was du mit den schwickern zu tun hast, aber ich find eher dein verhalten hier unsportlich, find das nen bisschen feige sich hinter nem nick zu verstecken und hier solche stimmung zu machen :nein:. und dann noch fast 18-jährigen mit den eltern zu drohen, naja ich weiß ja nicht :D:D. sind wir hier im kindergarten!?


das solls gewesen sein zu diesem thema, wie gesagt hatten überhaupt keine probleme.

Der NetzRoller
12.04.2008, 19:23
SuS Stadtlohn vs. TTV DJK Herten/Disteln 1:8
Lediglich das Doppel Philipp/Löschmann verlor im fünften Satz. Mit dieser Niederlage hatten wir bei allem Respekt nun wirklich nicht gerechnet ;)
Es war auch die einzige Niederlage in der gesamten Saison.

Ansonsten waren die Rollen in diesem Spiel doch ziemlich klar verteilt.

Nun geht es für uns darum, auch in den Aufstiegsrunden zu zeigen, was wir draufhaben und unser Ziel zu erreichen. :D

Werner Schmülling
12.04.2008, 23:07
Ein wunderschönen Guten Tag liebe Vereinskameraden! Ich freue mich natürlich wie erfolgreich unsere Jugend ist aber trotzdem muss ich offen und ehrlich zum Spiel gegen Recklinghausen sagen:

Ihr ward der Auslöser für die gespannte Atmosphere zwischen den Teams! Dazu trug vor allem Stefan Steuerwald bei. Druch permanentes Gelache (als Zuschauer UND während des Spiels) hat insbesondere er ein wirklich unsportliches Verhalten gezeigt. Somit möchte ich DADUDE1105´s Kommentar abstreiten. Außerdem lachte Stefan die Gegner aus, egal ob Kantenball oder Netz (und nicht umgekehrt!) und machte sich über gegnerische Aufschläge lustig. Ich persönlich weiß nicht woran so etwas liegen kann, vielleicht an seiner mangelnden Erziehung um es auf den Punkt zu bringen. Zudem lieferten auch Raffael Michallek und Christopher Schrade ein absolut unwürdiges Verhalten. Angesporen von Stefan zogen sie mit und trieben die Gegner sogar soweit, dass zwei von ihnen sich aufgrund der ständigen Ablenkung nicht mehr in der Lage fühlten das Spiel fortzuführen, die es jedoch trotzdem ja irgendwie runterspielen mussten. In anderen Foren konnte ich wiederum nur Negativkritik über unsere Jugend lesen, immer wieder wurde STEFAN STEUERWALD angesprochen. Alles in einem möchte ich noch erwähnen, da ich unsere Jugend einschätzen kann, dass sich ein Großteil der Punkte, die unsere Jugend ergattert hat (mit Ausnahme von Marcel Karstaedt) auf das absolut unwürdige und insbesondere unsportliche Verhalten dieser drei Spieler zurückführen lässt. Ich werde euch noch vor der neuen Saison darauf ansprechen, denn so kann es nicht weitergehen. Wenn noch einmal solch eine Kritik von euren Gegnern kommt, wie ich es in fremden Foren immer wieder nachlesen konnte, werden wir eine Mannschaftskonferenz einführen, nützt dies nichts sehen wir uns gezwungen eure Eltern, besonders Stefans Eltern zu informieren und ihnen mal die bittere Wahrheit über deren Kindern näher bringen.

Nur durch solch ein, fast schon assoziales Verhalten, wird man es nicht weit bringen, was man abgesehen davon auch an euren Spielleistungen gut erkennen konnte, auch hier spreche ich vor Allem Stefan und Rafael an, die sich absolut nicht weiterentwickelt haben. Traurig.

Wenn ihr es also mal von der Seite betrachtet, müsst ihr euch nicht wundern wenn die Gegner ihre Nerven verlieren und sich regelrecht über Netzbälle freuen.

Ihr solltet erst einmal bei euch die Fehler suchen und nicht bei euren Gegnern immer, denn Eure sind um einiges größer!

Anstatt jetzt diesen Kommentar zu kritisieren, was ihr mit Sicherheit tun werdet, nehmt ihn euch zu Herzen. Schade, dass wir eine derartige Jugend haben :esreicht:

Ich würde ja gerne mal in eine Diskussion mit einem "Absoluten Foren-Neuling" einsteigen. Das werde ich als Kenner der Materie aber erst tun, wenn sich "ProTeamTuS 09" outet, denn mit Feiglingen diskutiere ich nicht. Wenn Du also mutig bist, dann ...........

Gruß vom TuS 09-Kenner

DADUDE1105
13.04.2008, 13:31
So erstmal nochmals Glückwunsch an den Meister Herten:klatsch:. Wir hoffen natürlich auch, dass die Relegationsspiele wie letztes Jahr gespielt werden und ihr vllt. sogar Außträger dieser Spiele seit und wir nicht so weit fahren müssen :D

Der Blocker
13.04.2008, 14:07
Wir haben uns um die Austragung nicht beworben. Da parallel drei Spiele stattfinden - zwei Spiele der Jugend-BL und das Spiel der beiden Gruppenersten der Schüler-BL - ist unsere Halle definitiv zu klein.

Habe aber den Ralf Mehrwald und den Markus Giesa letzte Woche angesprochen, ob sie diese nicht - wie letztes Jahr - wieder ausrichten wollen. Datteln hat sich darauf hin für die Ausrichtug beworben und wie der Ralf mir schrieb, offenbar auch vom Michael Joost die telefonsiche Zusage für die Ausrichtung erhalten.

Für Euch ist daher fast ein Heimspiel. Für uns und die Lüdinghauser (Schüler) ist es dann auch nicht so weit. Freuen uns schon auf spannende Spiele gegen (Beelen und Burgsteinfurt - sofern beide melden sollten)

Bei den Gruppenzweiten trefft ihr dann auf Ahaus und Wolbeck. meldung natürlich vorausgesetzt.

1. Spiel soll am 26.04.2008 um 12:00 Uhr starten
2. Spiel
3. Spiel

Das Schülerspiel lautet Lüdinghausen-Ochtrup! Beginn: 15:00 Uhr

Alles ohne Gewähr!

Michael Gronske
13.04.2008, 14:24
Hallo zusammen!!

Steht den der genauer Termin für die Relagationsspiele schon fest??

DADUDE1105
13.04.2008, 14:46
in datteln wäre natürlich perfekt für uns^^

Udo K.
13.04.2008, 14:55
Hallo zusammen!!

Steht den der genauer Termin für die Relagationsspiele schon fest??

Laut HP vom WTTV.de

18.05.2008 1. Aufstiegsrunde JVL/MVL

DADUDE1105
13.04.2008, 15:26
hm das steht Aufstiegsspiele am 10./11.5.2008 und am 24./25.5.2008

Der Blocker
13.04.2008, 16:45
hm das steht Aufstiegsspiele am 10./11.5.2008 und am 24./25.5.2008

das sind die Termine der Aufstiegsspiele für den Herrenbereich!

Für Dich gilt immer noch der Jugendterminplan des WTTV! ;)

Der Bezirk Münster wird nach der internen Aufstiegsrunde am 26.04.2008 zwei Qualifikanten für die Aufstiegsspiele am 18.05.2008 benennen.

Dann geht es in der 1. Runde am 18.05.2008 in Gruppen um die ggf schon die direkten Aufstiegsplätze sowie die weiteren Anwartschaftsplätze. in der 2. Runde am 31.05.2008 spielen dann jeweils die Ersten, Zweiten, Dritten ... gegeneinander, sodass man am Ende eine richtige Aufstiegsreihenfolge erhält.

DADUDE1105
13.04.2008, 16:47
soweit ich das verstanden hab muss man dann 3 mal spielen! stimmt das?
also an 3 verschiedenen Tagen??:kotz:

Der Blocker
13.04.2008, 17:51
Richtig!!

Allerdings müsstet ihr erst einmal unter den beiden Bezirks-Qualifikanten befinden.

Nach der ersten Runde auf WTTV-Runde haben in der Vergangenheit auch schon etliche Vereine auf die 2. Runde verzichtet, sodass die 2. Runde nicht emhr ausgespielt wurde. Spielt erst einmal in Datteln. Danach wird sich alles andere zeigen.

DADUDE1105
13.04.2008, 18:04
ja das ist schon klar aber im extremfall müsste man dann 3 mal ran. das ist ganz schön hart^^

Werner Schmülling
14.04.2008, 20:56
Ich würde ja gerne mal in eine Diskussion mit einem "Absoluten Foren-Neuling" einsteigen. Das werde ich als Kenner der Materie aber erst tun, wenn sich "ProTeamTuS 09" outet, denn mit Feiglingen diskutiere ich nicht. Wenn Du also mutig bist, dann ...........

Gruß vom TuS 09-Kenner

***** ALSO DOCH EIN FEIGLING, DIESER NEULING ..... *****

DADUDE1105
15.04.2008, 21:30
Wann wir man denn über die Relegation informiert?:ratlos:
weil beim letzten mal hatten wir um diese zeit schon bescheid bekommen

Der Blocker
15.04.2008, 21:33
Unter click-TT - stehen dei Ansetzungen der Gruppenersten schon drin:

Sa. 26.04.2008
12:00 (H) TTV DJK Herten/Disteln TB Burgsteinfurt
14:00 (H) TTG Beelen TTV DJK Herten/Disteln
16:00 (H) TB Burgsteinfurt TTG Beelen

Ausrichter des Relegationsspiel ist der TTC BW Datteln. Die Spiele finden in der Sporthalle der Realschule, Wiesenstraße 12, 45711 Datteln statt.

Der Sieger dieser Relegationsrunde steigt direkt in die Jungen Verbandsliga auf. Die Mannschaften auf Platz 2 und 3 nehmen an den Relegationsspielen des Verbandes teil. Diese finden laut Terminplan des WTTV am 18.05. und 31.05. statt. Ein Einladung hierzu erfolgt direkt über den WTTV.

Der Blocker
16.04.2008, 20:43
Der Bezirk Münster kann einen direkten Aufsteiger und zwei Qualifikanten dem WTTV melden. Sofern die drei Gruppenersten im Vorfeld ihre Bereitschaft an allen Aufstiegsrunden kundgetan haben, könnte es durchaus auch sein, dass die Tabellenzweiten dieses Jahr keine Relegationsspiele bestreiten.

Im letzten Jahr wurde die Runde mit den Zweiten ausgespielt, da der TTV Mettingen als Gruppenerster auf die weiteren Aufstiegsspiele im Vorfeld wohl verzichtet hatte. Leztlich profitierte die TG Münster davon und stieg ja auch auf.

@Erkenschwick GGf. einfach dem Michael Joost einfach mal eine Mail schicken. Ihr bekommt sicherlich schnell eine Rückmeldung.

DADUDE1105
16.04.2008, 20:51
Ja ich denke wir hätten dann schon Bescheid bekommen wenn die Gruppen 2. auch spielen würden und denke das ist dann so wie du gesagt hast, dass es eben nur die 3 plätze gibt die dann unter den 3 gruppenersten ausgetragen werden.
Naja ist jetzt kein großer Verlust für uns, da wir das nur machen wollten um zu gucken wo wir stehen. Und da wie alle in die Herren kommen ist das kein großer Verlust für uns^^

DADUDE1105
21.04.2008, 09:25
Hallo.Ich weiß nicht ob ihr auch Bescheid bekommen hat, aber der TTC Beelen nimmt nicht an den Relegationsspielen teil. Also müssen die Tabellen 2. des bezirks münster ebenfalls am samstag in datteln den 2.Qualifikantenplatz ausspielen und die Distelner nur noch eine Mannschaft schlagen um den direkten Aufstieg perfekt zu machen.

Spinmax
26.04.2008, 15:49
Herten- Disteln gewinnt 8-5


Herzlichen Glückwunsch...

Der Blocker
26.04.2008, 16:15
TTV DJK Herten/Disteln - TB Burgsteinfurt 8:5

Sehr schöner Zock von beiden Teams und lange lange Zeit sehr ausgeglichen.

Löschmann/Philipp - Mahönen/El Khechen 3:0
Platzmann/Preiss- Farwick/Dettmers 2:3 (9:11 im 5. Satz)

Philipp - El Khechen 2:3
Löschmann - Mahönen 3:2

Platzmann - Dettmers 0:3
Preiss - Farwick 3:2 (nach 8:10 im 5. Satz) :top:

Philipp - Mahönen 3:2
Löschmann - El Khechen 3:2

Platzmann - Farwick 3:1
Preiss - Dettmers 0:3

Platzmann - Mahönen 1:3
Philipp - Farwick 3:1

Löschmann - Dettmers 3:1

Also - super knapp!! Ich denke ein Spiel mehr zugunsten von Burgsteinfurt und Burgsteinfurt wäre wohl aufgrund des besseren Satzverhältnisses aufgestiegen.

So schweben nun wir im 7. Himmel... Glückwunsch an die Jungs!!



Burgsteinfurt und Erkenschwick (hatten erstes Spiel gewonnen und führten gegen Wolbeck bereits 4:0) alles Gute in der weiteren Relegation.

Werner Schmülling
26.04.2008, 16:16
Relegation zur Jugendverbandsliga

Teilnehmer:
VfL Ahaus
TuS 09 Erkenschwick
TV Wolbeck

12:00 Uhr: VfL Ahaus - TuS 09 Erkenschwick 3:8
14:00 Uhr: TuS 09 Erkenschwick - TV Wolbeck 8:1
16:00 Uhr: TV Wolbeck - VfL Ahaus (läuft noch)

TuS 09 Erkenschwick ist somit Relegationsteilnehmer des Bezirks Münster.

DADUDE1105
26.04.2008, 16:28
danke erst ma an Der Blocker, und herzlichen Glückwunsch an Herten-Disteln für den Aufstieg;):klatsch: