PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damenspielklassen im Hamburger TTV


Matthias Landfried
14.06.2007, 00:06
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.

Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen:

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Regionalliga
Oberliga
Verbandsliga
Verbandsklasse
Landesliga
Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisliga
Kreisklasse A
Kreisklasse B

Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open (http://www.tt-news.de/forum/forumdisplay.php?f=663)" im Damenbereich festlegen muß.

Vielen Dank für Eure (hoffentlich ;) ) Hilfe! :top:

Matthias Landfried
14.06.2007, 10:44
15 von 20 Verbände habe ich schon bekommen. :top:

Fehlen noch 5, der HaTTV will doch nicht "Letzter" werden? ;)

Es wäre nett, wenn hier noch jemand kurz nach den Damen-Spielklassen schauen könnte. Vielen Dank!

Harburger Arroganz
14.06.2007, 15:09
Nach der OL geht es weiter mit:

1 x Hamburg-Liga
2 x 1. LL
2 x 2. LL
2 x 1. BzL
2 x 2. BzL
3 x 1. KL
---------

Insgesamt ein Ausdruck für die fehlende Quantität, unter der dann natürlich auch die Qualität leidet. Und es wird jedes Jahr dünner im weiblichen Bereich

Fritz the Cat
15.06.2007, 12:02
Na ja, ist nicht so ganz richtig. Wie wäre es für Herrn Landfried er würde sich die Infos doch aus den Ergebnisdiensten der Landesverbände besorgen. In Hamburg ist das auch intuitiv transparent möglich.

Good Luck!

Matthias Landfried
15.06.2007, 13:16
Ich habe kurzfristig die Klasseneinteilungen von 20 deutschen TT-Verbänden benötigt, da vertraut man dann einfach auf die Hilfsbereitschaft von Sportkameraden.

Wenn Du mir einen Link schickst zum aktuellen Ergebnisdienst, dann könnte ich da ja schauen, unter tt-maximus.de konnte ich diesbezüglich nichts finden.

Du hättest übrigens nicht länger gebraucht, kurz einen Link hier reinzustellen oder selber die - aus Deiner Sicht richtigen - Damenspielklassen hier reinzusetzen, eventuell sogar noch mit Hinweis auf den vorherigen Schreiber, was an seiner Auflistung falsch ist.

Naja, vielleicht machst Du es ja noch kurz. Deinen Beitrag in der Form finde ich ehrlich gesagt relativ schwach.

Fritz the Cat
15.06.2007, 21:30
Ja Matthias, manche Dinge ändern sich eben nie! (Dann rätsel mal, woher wir uns wohl kennen).

Wenn es Dir wirklich darum gegangen wäre möglichst schnell die Infos zusammenzustellen, dann hättest Du eben nur in die Internet-Ergebnisdienste der Landesverbände zu schauen brauchen statt Dein eigenes Forum dafür zu mißbrauchen.

Gerade weil Du die Infos dann aber auch noch für eine Turnierausschreibung weiterverarbeiten willst, kannst Du Dich doch auch auf Beiträge von "normalen" usern nicht wirklich dabei verlassen. Daß Du das trotzdem versucht hast, das ist wirklich schwach!

Um dennoch konstruktiv zu sein war Dein Vorgehen mit tt-maximus schon der richtige Ort, um die Hamburger Spielklassen ablesen zu können. Versuche es doch einfach mal mit: http://www.tt-maximus.de/damen.php

Ansonsten schöne Grüße ins Ländle, Guts Nächtle von der Waterkant

Matthias Landfried
15.06.2007, 23:15
Ja Matthias, manche Dinge ändern sich eben nie! (Dann rätsel mal, woher wir uns wohl kennen).Keine Ahnung (und ich gehe auch mal davon aus, daß ich es nicht erfahren werde. Falls doch, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken). Auf jeden Fall scheinst Du nicht gerade zu meinen größten Fans zu gehören, um es mal milde auszudrücken ;)

Wenn es Dir wirklich darum gegangen wäre möglichst schnell die Infos zusammenzustellen, dann hättest Du eben nur in die Internet-Ergebnisdienste der Landesverbände zu schauen brauchen statt Dein eigenes Forum dafür zu mißbrauchen.Es ging wesentlich schneller, 20 mal denselben Beitrag in 20 Verbandsunterforen reinzukopieren. Ich habe dafür exakt so lange gebraucht, wie nach den Hamburger Damenligen nach Deinem ersten Beitrag zu recherchieren.

Ich sehe an dieser Stelle nicht, wo ich "mein eigenes Forum mißbraucht" habe, sondern ich habe Sportkameraden freundlicherweise gebeten, mir zu helfen und erfreulicherweise hat das auch überwiegend gut funktioniert.

Und zusätzlich zum eigentlichen Grund meiner Nachfrage (eben der Erstellung der Damen-Turnierklasseneinteilung für die TT-NEWS-Turnierausschreibung) finde ich, bieten diese Auflistungen in allen Verbandsforen, durchaus einen Mehrwert für das Forum, denn mittels der Suchfunktion (Suchwort "Damenspielklassen"), kann man sich jetzt in Sekundenschnelle einen Überblick über alle Damenspielklassen im DTTB machen und diese Auflistungen können auch gepflegt werden, so daß man immer aktuelle Informationen hat.
Gerade weil Du die Infos dann aber auch noch für eine Turnierausschreibung weiterverarbeiten willst, kannst Du Dich doch auch auf Beiträge von "normalen" usern nicht wirklich dabei verlassen. Daß Du das trotzdem versucht hast, das ist wirklich schwach!Es ist natürlich Deine eigene Sache, meine Vorgehensweise als "schwach" zu bezeichnen, aber ich weiß im Normalfall schon ziemlich genau, auf welche User ich mich verlassen kann, immerhin kennt man die Leute teilweise schon seit über sieben Jahre und darüber hinaus habe ich dann auch noch ein "bisschen" gesunden Menschenverstand, um Informationen einschätzen zu können, ob man sich auf diese verlassen kann oder nicht.
Um dennoch konstruktiv zu sein war Dein Vorgehen mit tt-maximus schon der richtige Ort, um die Hamburger Spielklassen ablesen zu können. Versuche es doch einfach mal mit: http://www.tt-maximus.de/damen.php

Ansonsten schöne Grüße ins Ländle, Guts Nächtle von der WaterkantDankeschön auf jeden Fall für diesen Tipp, trotz Absuchen aller Menüpunkte konnte und kann ich bei tt-maximus keine Verlinkung zu dieser URL finden.

Mir ist auch bisschen schleierhaft, was an der oben veröffentlichten Auflistung der Hamburger Damenligen falsch sein soll, denn diese scheint sich mit der von Dir verlinkten Auflistung zu decken:

Hamburgliga
1.Landesliga
2.Landesliga
1.Bezirksliga
2.Bezirksliga
1.Kreisliga

Naja, ich muß ja auch nicht alles blicken, ebenfalls schöne Grüße nach "Fast-Skandinavien" :)

Harburger Arroganz
16.06.2007, 23:50
Mir ist auch bisschen schleierhaft, was an der oben veröffentlichten Auflistung der Hamburger Damenligen falsch sein soll, denn diese scheint sich mit der von Dir verlinkten Auflistung zu decken:

Hamburgliga
1.Landesliga
2.Landesliga
1.Bezirksliga
2.Bezirksliga
1.Kreisliga



Der Fehler meinerseits war, dass es die 1.LL und 2.LL jeweils nur einmal gibt und nicht , wie von mir zuvor angegeben, zwei Parallelstaffeln

Keine Ahnung (und ich gehe auch mal davon aus, daß ich es nicht erfahren werde. Falls doch, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken). Auf jeden Fall scheinst Du nicht gerade zu meinen größten Fans zu gehören, um es mal milde auszudrücken ;)

Mensch Fritz, hier auch ein Kriegsschauplatz...

Harburger Arroganz
16.06.2007, 23:54
schöne Grüße nach "Fast-Skandinavien" :)

Das ist allerdings ein nettes Kompliment aus Hohenzollern-Vorschweiz