PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen Bezirksliga


Maweda
03.07.2007, 14:54
Hallo zusammen gibts hier auch Vertreter aus der Mädchen Bezirksliga.

9 Mannschaften, 6 davon aus dem Kreis Südmünsterland gute Quote :)

Wir, Werner SC 2000, gehen in folgender Aufstellung an den Start:

1. Bolduan
2. Dahl
3. Hesener
4. Kleymann

Unser Saisonziel im ersten Jahr ist es nur nicht letzter zu werden!

Der Theoretiker
05.07.2007, 17:30
ob das unbedingt erfreulich und ne gute quote ist....
naja, wir gehen in folgender aufstellung an den start:

willecke
focke
willenberg
brinkmann

mal sehen, wie die anderen starten, denke wir werden im mittelfeld landen können...

Maweda
05.07.2007, 19:47
ob das unbedingt erfreulich und ne gute quote ist....
naja, wir gehen in folgender aufstellung an den start:

willecke
focke
willenberg
brinkmann

mal sehen, wie die anderen starten, denke wir werden im mittelfeld landen können...

Das gute daran ist, dass ich die Mädels nicht 8 mal Sonntagsmorgens von uns aus ungefähr 90 KM nach Ramsdorf schicken muss. :)

Tommy-SVH
06.07.2007, 00:36
Wir vom SV Herbern sind auch dabei, mal sehen ob es wieder so enge Spiele zwischen dem WSC und uns gibt wie im letzten Jahr, wobei der WSC ja ein bisschen stärker ist, wegen der Nummer 4, die doch aus der 2 oben kommt, oder?!

Wir starten mit folgender Aufstellung.
1. Lütkemeier, Dana
2. Westhues, Sophia
3. Lütkemeier, Kira
4. Westhues, Frederike oder Theißing, Katharina

Unser Saisonziel ist, wie das der Werneranerm nicht letzter zu werden und viel Erfahrungen zu sammeln.

Ohhh Gott, sofort der erste Spieltag ist Sonntags um 10Uhr im weitenfternten Ramsdorf :(

Gruß aus Herbern Tommy

Maweda
06.07.2007, 10:24
Wir vom SV Herbern sind auch dabei, mal sehen ob es wieder so enge Spiele zwischen dem WSC und uns gibt wie im letzten Jahr, wobei der WSC ja ein bisschen stärker ist, wegen der Nummer 4, die doch aus der 2 oben kommt, oder?!



Es ist die Nr. 3, die letzte Serie in der 2. Mannschaft gespielt hat, aber gut erkannt.
Wir sehen uns leider erst am letzten Spieltag, ich hoffe nicht das wir bis dahin beide mit 0 Punkten am Tabellenende stehen.

Der Theoretiker
06.07.2007, 10:51
jetzt hört doch mal auf rumzujammern....

Tommy-SVH
10.07.2007, 19:34
Hey Matthias,
wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel unserer Mädchenmannschaften, nach den Sommerferien. So könnte man sehen wo die jeweiligen Spielerinnen noch dran zu arbeiten haben.

PS: Aber diesmal ohne eure Rasselbande,ok?! :)

Gruß aus Herbern
Tommy

Maweda
10.07.2007, 20:08
Hey Matthias,
wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel unserer Mädchenmannschaften, nach den Sommerferien. So könnte man sehen wo die jeweiligen Spielerinnen noch dran zu arbeiten haben.

PS: Aber diesmal ohne eure Rasselbande,ok?! :)

Gruß aus Herbern
Tommy

Unsere Rasselbande ist beim jedem Heimspiel dabei, darum auch unsere gute Heimbilanz ;)
Leider ist unser Terminplan schon ziemlich voll, wir haben Vereins- und Stadtmeisterschaften kurz nach den Ferien, daher denke ich sind die Mädels froh wenn sie einen Samstag zwischen der Saison nochmal frei haben.

Tommy-SVH
10.07.2007, 20:37
Wann habt ihr den Stadtmeisterschaften, glaube das Bülau und Müller da mitspielen wollten. Die kommen ja beide aus dem Werneraner Raum.

MfG
Tommy

Maweda
10.07.2007, 20:44
Wann habt ihr den Stadtmeisterschaften, glaube das Bülau und Müller da mitspielen wollten. Die kommen ja beide aus dem Werneraner Raum.

MfG
Tommy

24./25.08 in Stockum. Denke mal Herren B (bis Kreisliga) ist Freitag

Tommy-SVH
10.07.2007, 20:54
Ne Bülau muss ja dann Herren A spielen da wir ja nächstes Jahr ein Gastjahr in der Herrenbezirksklasse haben. Kann der Müller den auch irgendwas wie Herren C spielen? Der schlägt nächstes Jahr in der 3.Kreisklasse auf.

Gruß Tom

Maweda
10.07.2007, 20:57
Achja richtig ist vermutlich dann schon die neue Einteilung, also unsere Königsklasse :-) ist meißt am letzten Tag, kann ich dir dann aber genau sagen wenn ich ne Ausschreibung habe.
Eine Klasse bis 2.Kreisklasse haben wir auch, bei uns Herren C. Ich schick dir ne PN wenn ich die Ausschreibung habe. Kann aber sicher noch dauern.

Tommy-SVH
10.07.2007, 21:33
Ok, das würde Bülau und Müller sicherlich freuen wenn sie mitspielen können.

Danke und MfG
Tommy

Maweda
15.08.2007, 18:05
Ich versuche mal ne kleine Prognose abzugeben:

Oben mitspielen werden:
SC BW Ottmarsbocholt
DJK Westfalia Senden
TTC Lembeck

Im Mittelfeld landen:
TuS Ascheberg
TTV Preussen Lünen 2
VFL Ramsdorf

Und am Ende:
Werner SC
VFL Hüls 2
SV Herbern

Das erste Spiel der Klasse zwischen TuS Ascheberg und dem Werner SC findet bereits am 20.8 statt. Wir spielen leider mal wieder ein paar Wochen ohne Bolduan.

Tommy-SVH
15.08.2007, 22:38
Hi Matthias,
was ist den jetzt schon wieder mit Bolduan?

Maweda
16.08.2007, 10:15
Hi Matthias,
was ist den jetzt schon wieder mit Bolduan?

Weiß nicht genau ein Zeh ist gebrochen glaub ich. Wird wohl ca. 6 Wochen ausfallen.

Maweda
20.08.2007, 19:57
Unsere Mädels holen schon den ersten Punkt! :top:

Punkte für den Werner SC:

Dahl 3
Hesener 1
Kleymann 1
Böckenbrink 1
Dahl/Kleymann 1

Maweda
04.09.2007, 09:57
Glückwunsch Tommy, deine Mädels hatten ja noch nen besseren Start als unsere. Wie stark die Schülerinnen Kreisliga doch letztes Jahr war ;-)
Bericht in Click-TT fehlt leider noch waren beide Mannschaften komplett?

Tommy-SVH
09.09.2007, 11:46
Glückwunsch Tommy, deine Mädels hatten ja noch nen besseren Start als unsere. Wie stark die Schülerinnen Kreisliga doch letztes Jahr war ;-)
Bericht in Click-TT fehlt leider noch waren beide Mannschaften komplett?

Sorry Matthias,
hatte deine Nachricht gar nicht registriert. Also bei uns haben 2 Leute gefehlt aber da dafür hat die Ersatzspielerin Theißing gut aufgespielt und auch sehr überraschend gegen die 1 gewonnen. Nachdem ich zuvor wusste, dass wir mit zwei Leuten Ersatz spielen hatte ich schon gar kein Bock mehr ins 80km entfernte Ramsdorf zu fahren aber letztendlich hat es sich echt gelohnt. Trotzdem möchte ich die Leistung nicht überbewerten und schätze, es ist auf keinen Fall böse gemeint @ Ramsdorf, Ramsdorf als Schlusslicht nach der Serie ein.

Wir knapp davor auf dem vorletzten Platz *loool*

Maweda
16.09.2007, 14:13
Unsere Mädels sind gestern trotz der Niederlage gegen die Bezirksligaerfahrenen Sendener in der Bezirksliga angekommen. War mal wieder ein riesen Spiel auch wenn es die erste Heimniederlage seit knapp 1 1/2 Jahren war, war es eine tolle Veranstaltung mit viel Kaffee und Kuchen. Und beinahe hätte es auch einen Punkt zu feiern gegeben, habe glaube ich noch nie nen Jugendspiel gesehen das über 3 Stunden gedauert hat. Nächstes Mal wird die Hürde wohl noch höher, dann gehts nach Lembeck, wo immer das auch ist, aber ich muss es ja auch nicht wissen.

Maweda
21.10.2007, 18:31
Was ist denn bei euch los Tommi? Wollt ihr jetzt gleich durch in die Verbandsliga :D Freut mich für deine Mädels, immerhin schon 2 Siege in 3 Spielen starke Leistung :top:
Warum spielt denn eure Nr.4 eigentlich nicht mehr?

Tommy-SVH
22.10.2007, 23:11
Was ist denn bei euch los Tommi? Wollt ihr jetzt gleich durch in die Verbandsliga Freut mich für deine Mädels, immerhin schon 2 Siege in 3 Spielen starke Leistung
Warum spielt denn eure Nr.4 eigentlich nicht mehr?

Hi Matthias, danke für die Glückwünsche aber ich vermute das diese beiden Gegner auch am Ende der Serie ganz unten stehen werden. Ramsdorf war echt nicht stark und Hüls kann ich nicht sagen, da ich bei dem Spiel nicht dabei war aber ich vermute das sie auf dem gleichen Niveau sind wie Ramsdorf. Dann gehe ich davon aus, dass wir eventuell gegen euch wieder ein knappes Spiel hinbekommen und vielleicht gegen Ascheberg aber dann wars das auch aus unserer Sicht. Otti, Lembeck, Senden und Preußen (wo wir ja schon gegen gespielt haben und die gewohnte Niederlage bekommen haben) werden für uns in dieser Serie unschlagbar sein.
Zu unserer Nr.4, dieser Spielerin ist nach Start der Serie eingefallen das sie gar kein Bock mehr auf TT hat und wir somit vermutlich nicht mehr auf sie zurückgreifen werden. Spielerisch ist es nicht schlimm, da sie von Theißing recht gut vertreten wird, die ja bei euch im letzten Jahr das erste Spiel machte und mittlerweile immer besser wird. Problem wird nur sein, dass sie sich dadurch in spätestens 2-3 Wochen in der Mädchenmannschaft festspielt und somit nicht mehr in der Schülerinnenmannschaft zur Verfügung steht.
Aber egal irgendwie kriegen wir das schon geregelt.

Maweda
25.11.2007, 20:20
Am nächsten Spieltag kommt es zum echten Spitzenspiel zwischen Herbern und Werne ;)
Leider haben unsere Mädels die Chanche auf Platz 4 durch eine 8:4 Niederlage gen Lünen verbockt.
In der Rückserie verstärkt Eva Maria Hesener wohl das Team, hat nach kurzer Pause wieder angefangen. Vielleicht spielt sie aber auch erstmal nur bei den Schülerinnen, mal sehen was wir uns so einfallen lassen.

Maweda
19.03.2008, 11:10
Ich versuche mal ne kleine Prognose abzugeben:

Oben mitspielen werden:
SC BW Ottmarsbocholt
DJK Westfalia Senden
TTC Lembeck

Im Mittelfeld landen:
TuS Ascheberg
TTV Preussen Lünen 2
VFL Ramsdorf

Und am Ende:
Werner SC
VFL Hüls 2
SV Herbern



Muss mal sagen da hab ich ne wirklich gute Prognosse abgegeben, nur Ramsdorf über und uns unterschätzt.

@ Frank

Falls du das hier liest wir könnten euch statt Samstag den 5.4 Freitag den 4.4 Anschlag wäre dann 17:00 (ab 16:30 haben wir die Halle)
Einer unser beiden Jugendwarte wird dich aber auch noch anrufen, falls ich hier nichts von dir höre...

Der Theoretiker
29.03.2008, 23:03
das ist super. war gerade mal zufällig hier nach ca. 1,5 monaten ohne internet. der termin ist super, nehmen wir;-)

bis denn

hkw
03.04.2008, 10:25
Hallo, wir sind 3 spielstarke Mädchen (13-15 J.) und suchen für die Saison 2008/09 ein 4. und evtl. 5. ambitioniertes Mädchen, das mit uns die Mädchen-BL Münster "rocken" möchte. Auch spielstarke Schülerinnen dürfen sich gerne melden!
Wir haben in unserem Verein TTC Werne 1998 zusammen mit über 40 weiteren Jugendlichen viel Spaß beim Training (unter einem B-Lizenz-Trainer) und den vielen angebotenen Aktivitäten (eigener Karnevalswagen, Ostereier-Turnier, Tag der offenen Tür, Vereinsmeisterschaften, Radttour, Freizeitfahrt nach Schloss Dankern, Generations-Cup, Weihnachts-Grand-Prix, etc.).
Informiert euch auf unserer homepage (http://www.ttcwerne98.de) oder der
fanpage (http://www.ttcwerne98.de.vu/)!
Euer Ansprechpartner: Jugendwart Hubert Krämer, Tel. 02389-4955

Wir freuen uns auf Dich/Euch!
Joleen, Lisa, Eva und Jugendwart Hubert

onlyinfos
16.05.2008, 12:47
Hallo zusammen!

Der TTV Waltrop wird wohl in der Saison 08/09 2 Teams in der Bezirksliga Münster stellen. Das werden sieben Spielerinnen der erfolgreichen Schülerinnen-Kreisligateams sein.

Für eins der beiden Teams könnten wir also:D noch eine Spielerin gebrauchen!
Ansprechpartner ist unsere Jugendwartin Antje Wildoer oder unser FSJler Tobias klinke!

Nähere Infos gibt es über www.ttv-waltrop.de


PN ist natürlich auch möglich.

Mit bestem Gruß

GB

Maweda
16.05.2008, 22:24
Oh dann scheints im nächsten Jahr eine große Bezirksliga zu geben:

Tus Ascheberg zweimal
TTV Waltrop zweimal
TTC Werne
TTV Preussen Lünen
Arminia Ochtrup
SV Herbern
DJK Westfalia Senden (?)
VFL Hüls (?)
Wir (Werner SC) evtl zweimal
SC BW Ottmarsbocholt (falls sie nicht aufsteigen)

Das wären 13, also dann wohl eher 2 Gruppen oder?
Mal sehen was noch so kommt...

Lt. Bezirkshomepage hat zumindest VFL Ramsdorf schonmal zurückgezogen.

Maweda
18.05.2008, 20:33
So unsere Mädchen waren wie zu erwarten war, chancenlos in der Relegation.

0:8 gegen Anröchte
0:8 gegen Düsseldorf
2:8 gegen Tüddern

Mehr gibts auf unser HP falls jemand interesse hat. (Unter Spielberichte ;))

Ich hoffe Otti hatte mehr Erfolg!

Der Theoretiker
19.05.2008, 11:28
ne, hatten wir leider nicht. mönchengladbach nicht angetreten. wir gegen netphen 4:8 und wir gegen albaxen 7:7. albaxen gegen netphen 8:4. damit albaxen als 6. ihrer liga ziemlich sicher in der m-vl.
und wir noch ein jahr in der bl, die aber stärker sein wird als letzte saison.