PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTTB: Freundschaftsspielgegner gesucht


Darkroomer
10.08.2007, 12:01
Gesucht: Gegner für ein Freundschaftsspiel

Wir suchen noch zwecks Saisonvorbereitung ein 4er- Team (oder auch zwei oder drei Teams), das am 24. oder 25.08.2007 ein Freundschaftsspiel bei uns in Cuxhaven bestreiten möchte.

Wir können bieten:
- nette, lustige, junge Truppe (Spielklasse: Bezirksliga BHV/ CUX)
- anschließendes Grillen, Verpflegung stellen wir
- vielfältige Möglichkeiten nach dem Spiel noch was zu unternehmen wie z.B. Fussball spielen, Pokern mit eigenem Pokertisch, Kneipentour
- Übernachtungsmöglichkeit

Bei Interesse bitte eine PM an mich. Wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen, wenn ein Freundschaftsspiel zustande kommen könnte.

Gruss
Darkroomer

RHmonster
30.04.2008, 23:54
Wir hätten Interesse, TTG Jade - grade aus der Bezirksliga Nord abgestiegen ;)

Darkroomer
07.05.2008, 18:02
Wir hätten Interesse, TTG Jade - grade aus der Bezirksliga Nord abgestiegen ;)

Dann besteht schonmal gegenseitiges Interesse an einem Freundschaftsspiel mit anschl. geselligen Beisammensein. ;)

Als nächstes schicke ich Dir eine PM in der wir das weitere Vorgehen absprechen können.

Gruss
Darkroomer

PS: Andere Mannschaften, die interessiert sind zwecks Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel zu bestreiten, dürfen sich gerne ein Beispiel nehmen an RH- Monster. :top: Als junge, dynamische Truppe scheuen wir keinen Vergleich ! :D

RadVahrer
06.04.2009, 19:23
Könnte mir das für meine Mannschaft gut vorstellen. Sind derzeit in der Stadtliga Bremen Vertreten weis nicht ob das stark genug für euch ist. Mfg. TTC Bremen

netzaufschlag
20.04.2009, 21:24
Irgendwie denk ich gerade an Briefschach...

Aber klar, wir vom SC Vahr/Blockdiek BL-OHZ haben auch Lust. Vielleicht wenn im Juno die Mannschaften stehen?

RadVahrer
22.08.2011, 16:13
Moin, der 1 TTC Bremen such noch einen gegner für ein Vorbereitungsspiel. Bei interesse bitte mal melden.... wir spielen in der FTTB-Liga Bremen.:)