Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
So Freunde,
2 Spiele haben ja schon stattgefunden:
Midlum III vs Hemmor 9:2
Hemmor vs Lüdingworth 9:3
Willkommen heißen möchte ich die beiden Aufsteiger Sahlenburg und Lüdingworth: Hallo Jungs :-)
Mal gucken was in dieser Saison so alles passiert.
Meiner Meinung nach wird Midlum ganz klar das Rennen in dieser Saison machen. Gefolgt von Armstorf und eventuell von Otterdorf (jenachdem wer noch spielt).
Der traurige Rest, behaupte ich einfach mal, spielt gegen den Abstieg.
Sehe im Moment und im Rückblick auf die vergangene Saison, keine wirklich schwache Mannschaft.
Wir werden in folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten:
1 Mike, der Schreihals Guttrof
2 Timo, der Neue Grellmann
3 Matthias Klatt alias Schmusi, der Gummimensch
4 Andreas, die tschechische Marktfrau Adamczak
5 Hermann, der Don Döscher
6 Stefan, die Elfe Lunden
Ich hoffe zumindestens, dass das auch stimmt.
Denn die Marktfrau ist nicht nur Mannschaftskassenwart, sondern nun auch Mannschaftsführer, so wie ich das mitbekommen habe ( ojemine, dass kann ja heiter werden).
Hier mal meine Tips für die kommenden 3 Spiele nächste Woche:
Holßel vs ATSC 9:5 (wir hauen euch weg, ich hab neue Schuhe, bin voll schnell nun unterwegs)
Otterndorf vs Steinau 9:5 (aber nur wenn Otterndorf so wie letzte Saison antritt, ansonsten jibbet haue von den Jungs mit den 2 Kühlschränken)
Lüdingworth vs Midlum 4:9 (nix zu machen, die Bundeswehrtypen sind echt nicht schlecht, hab zwar bis jetzt nur einen gesehen, aber der langt)
Und dann möchte ich mich im Vorfeld schonmal bei Erich aus Steinau für jeden Netz- und Kantenball, den ich gegen Dich haben werde, entschuldigen.
War ja letzte Saison nicht mehr feierlich gegen Dich.
Ach ja, noch was.
Habe nun so ein Megaphon!
Und das kommt auch zum Einsatz!
Wer meckert wird aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen.
Noch was Wissenswertes:
Wußtet ihr, dass der Vogel Strauss zu den 3% der Vögel gehört, die einen Penis haben? Und der kann sogar bis zu 40cm lang werden.
Unfassbar!
Im Umkehrschluß heißt es also, dass 97% der Vögel keinen Penis haben!
Warum heißt es denn aber: " Letzte Nacht habe ich wiedermal so richtig wild rumgevögelt!"
Das ist denn ja völliger Blödsinn.
Es müßte ja eigentlich dann heißen:" Letzte Nacht habe ich wiedermal so richtig wild rumgestrausst!"
Macht euch darüber mal Gedanken.
Tschüß
Schmusi
CUX-Fred
12.09.2007, 17:37
Die Aufsteiger werden es wohl am schwersten haben.
Nun mein Einlauftipp:
01. TSV Midlum III (wer sonst ???)
02. SV Hemmoor (sofern sie immer vollständig antreten können)
03. RW Cuxhaven (Routine gleicht dünne Personaldecke aus)
04. ATS Cuxhaven II (die "Alten" werden es schon richten)
05. SV Armstorf (SV Steffens, die Bank der Kreisliga)
06. TSV Otterndorf II (Vielleicht ist auch mehr drin)
07. TSV Holßel II (Mehr sollte nicht drin sein)
08. TSV Steinau (Reicht zum Klassenerhalt)
09. TSV Sievern ( Wird eng werden)
10. SF Sahlenburg (Der Verlust von Striebel wird nicht auszugleichen sein)
11. MTV Lüdingworth (zu "Viert" wird nicht viel zu holen sein)
Sollten wir doch öfters in Top-Besetzung auflaufen können und sich die Verletzten wieder integrieren können, sollte Platz 2 unser Ziel sein.
In Abstiegsgefahr sehe ich uns aber definitiv nicht.
HIGHoTSCHY
13.09.2007, 19:29
Hey Schmusi
schön das du uns erhalten bleibst hatte schon bedenken das du zu höheren Ligen berufen bist.Oder wechseln wolltest.
Was bzw. wann war eigentlich die Grillfete?????
Freue mich schon auf diverse spiele und Gegner denke aber das wir ziemlich aufpassen müssen diese saison den Platz in der Kreisliga nicht gegen Ankelohe eintauschen zu müssen.
Gruß von den hemmoorern
Wuss?
Wieso sollte ich denn höher spielen oder wechseln wollen/sollen??
Weißt Du da mehr als ich? :-)
Tja, dass mit der Grillfete ist ins Wasser gefallen.
Ich hatte irgendwie nie ein so richtig "freies" Wochenende, hab immer was vorgehabt. Tut mir ja leid. Aber vielleicht können wir uns alle ja jetzt schonmal Gedanken machen, wann es dann am Besten passen könnte, nach der Rückserie.
Wir spielen ja auf einem Freitag gegeneinander!! Und das auch noch 3 Tage nach meinem Geburtstag!!
Ich bring Korn mit .-)
Tschüß
Schmusi
Mr. Rückhand
18.09.2007, 22:59
Hallo an die Kreisliga Cuxhaven-Nord,
auch der SC Steinau-Odisheim (halt die Mannschaft mit den zwei Kühlschränken) meldet sich aus der "Sommer"-Pause zurück. Unsere Kühlschränke sind prall gefüllt und wir freuen uns auf die neue Saison und unsere Gäste.
Zunächst müssen wir allerdings am morgigen Mittwoch beim TSV Otterndorf antreten. Sicherlich nicht die leichteste Aufgabe zu Beginn einer Saison. Mal abwarten, wie wir aus den Startlöchern kommen.
Insgesamt erwarte ich für uns eine extrem schwere Serie, in der wir wieder mal gegen den Abstieg kämpfen werden. Die Liga wird sich meiner Meinung nach in drei Teile aufgliedern:
Midlum gilt wohl als Topfavorit auf den Titel. Vielleicht kann der "Steffens-Clan" aus Armstorf aber auch ein Wörtchen mitreden.
Die Aufsteiger aus Lüdingworth und Sahlenburg, sowie Sievern und wir werden die drei Abstiegsplätze unter uns ausmachen, wobei auch Hemmoor Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn weiterhin wichtige Leute ausfallen.
Die restlichen Mannschaften sehe ich im breiten Mittelfeld.
Vielleicht kommt aber ja auch alles anders und es gibt die eine oder andere Überraschung.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison (außer gegen uns) und schöne Spiele.
Zack......
Holßeler Ochsen vs ATSC 8:8
In den Doppeln sind wir mal so richtig schlecht gestartet. 1:2
Mike und Timo (Doppel 1) gewinnen, wir anderen sind nicht so erwähnenswert.
Oben:
Mike gegen Michael 1:0
Timo gegen Alex 0:1
Mitte:
Schmusi gegen Franz 0:1
Andreas gegen Ralf 1:0
Unten:
Stefan gegen Rüdiger 1:0
Hermann gegen Timo 1:0
JUHU.....wir führen 5:4
Oben:
Mike gegen Alex 0:1
Timo gegen Michael 0:1
Mitte:
Schmusi gegen Ralf 1:0
Andreas gegen Franz 1:0
Unten:
Hermann gegen Rüdiger 0:1
Stefan gegen Timo 1:0
Abschlußdoppel 0:1
Somit, wie ich meine, ein gerechtes 8:8.
IHR müßt erstmal gegen die Burschen einen Punkt holen!!!!!! :-)
Nach dem Spiel gab es noch was zu Trinken und zu Essen.
Und zum Schluß noch etwas Wissenswertes.
Irgend so´n Bauer aus den USA hat mal eines seiner Hühner geköpft, um es danach zu essen natürlich. Das Huhn lebte aber noch 18 Monate!!! ohne Kopf weiter und hat dabei sogar noch zugenommen.
Hier mal der Link:
http://www.miketheheadlesschicken.org/story.html
finde das voll fett.
Tschüß
Schmusi
der aufschläger
19.09.2007, 08:42
Glückwunsch an unsere Zweite.:top:
Leider ist Michael bald nicht mehr bei uns, so das Rüdi dann in der Mitte
raufräumen muss, um seinem Namen wieder gerecht zu werden, wo er
wirkich hingehört.:D:D:D
Soooo.....was ist nun los hier???
Otterndorf vs Steinau 9:6 (mal ein kleiner Bericht??)
Lüdingworth vs Midlum 3:9 (glaube nicht, daß einer von denen hier im Forum ist)
Wer fährt denn alles zu den Kreismeisterschaften nächstes Wochenende?
Mr. Rückhand
21.09.2007, 15:36
@Schmusi: mach mal keinen Stress, Bericht kommt ja nu. ;)
TSV Otterndorf II - SC Steinau/Odisheim 9:6
Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten.
Doppel: 2:1 (nur die Griemsmänner können punkten)
Oben: 0:2 (Ulf deutlich gegen Grefe, Lutz tut sich schwer gegen Hasteden)
Mitte: 0:2 (Heiko mogelt sich gegen Müller durch, Erich lullert Poller ein)
Eine kleine Überraschung bahnte sich an, aber dann kam das dicke Ende.
Unten: 2:0 (Martin ohne Chance gegen Sieb, ich verlier unglücklich im 5. gegen Dolinski)
Oben: 2:0 (Ulf und Lutz verlieren beide im 5.)
Mitte: 2:0 (Erich hat gegen Müller keine Chance, Heiko steht gegen Poller etwas neben sich)
Unten: 1:1 (Martin kommt gegen Dolinski gut klar, ich verlier erneut im 5. gegen Sieb)
Es war eindeutig mehr für uns drin, aber nach der zwischenzeitlichen Führung haben wir vollkommen den Faden verloren. Hauptsache der liegengelassene Punkt (oder sogar zwei?!?) tut uns am Ende der Saison nicht noch weh.
Nach der Partie haben wir den Flüssigkeitsverlust noch schnell mit Bier wieder ausgeglichen bevor wir die Heimreise angetreten haben.
Soooo.....
Heute durften wir gegen Rot Weiß Cuxhaven ran.
Doppel: 1:2 (nur Andreas und Stefan punkten gegen Doppel 3)
Oben:
Mike gegen Florian 0:1 (kann er auch gewinnen)
Timo gegen Krieschbach 0:1 (keine Chance)
Mitte:
Schmusi gegen Claas 1:0 (wie war das noch beim Deichbrand @ Cux-Fred????)
Adam gegen Witthohn 1:0 (hier muß ich mal ein bißchen mehr schreiben, weil ich sowas noch nicht erlebt habe. Adam führt 2:1 und liegt im 4ten Satz 6:1 hinten, ermacht 1 oder 2 Punkte. Hinckfuß betritt die Halle. Adam macht noch einen Punkt. Witthohn völlig von der Rolle. Sagt, daß Hinckfuß die Halle verlassen soll, weil er "riecht" und ihn nervös macht. Naja, danach hat Adam recht leichtes Spiel und gewinnt den Satz halt noch.)
Unten:
Hermann gegen Ersatzmann 1:0 (leider den Namen nicht mitbekommen)
Stefan gegen Hinckfuß 0:1 (verdammt!)
Oben:
Mike gegen Krieschbach 0:1
Timo gegen Florian 0:1
Mitte:
Schmusi gegen Witthohn 0:1 ( auch hier etwas mehr. Ich führe 1:0 und 10:5 im 2ten. Alles klar, den hau ich locker weg. Nix da!! Ich verliere 10:12 und den nächsten Satz mit 11:0!! Wo war Hinckfuß?? Den 4ten gewinne ich und den 5ten verliere ich 11:9. Sowas ist mir auch noch nicht passiert, daß ich 18 Punkte in Folge abgebe. War vielleicht sogar Spielentscheidend)
Adam gegen Claas 1:0 (kein Thema für Adam)
Unten:
Hermann gegen Hinckfuß 0:1
Lundi hat noch gewonnen, zählt ja aber nicht mehr.
9:5 verloren. So´n Ärger. War sicherlich mehr für uns drin. Aber naja. Wir sind halt zu blöd.
Gab noch Bier und Wurst und dann nix wie weg.
Scheiß Spieltag für uns.
Tschüß
Schmusi
CUX-Fred
26.09.2007, 16:36
Schmusi gegen Claas 1:0 (wie war das noch beim Deichbrand @ Cux-Fred????)
Deichbrand ????
Warst Du auch da ?????;):)
Na ja, haben die Jungs ja ganz gut hinbekommen ohne Kinder. Dafür, dass sie das erste Mal seit April mal wieder einen Schläger in der Hand hatten.
In der Rückrunde gibt es dann ja vielleicht mein Comeback.
@ Cux-Fred
Da haben Du und Claas behauptet, daß Claas Schumi schlägt (um ne Kiste Bier) und Claas auch mich schlägt (um ne Kiste Korn). Ich bin gerne bereit diese mit euch beim Rückrundenspiel zu teilen! Und jetzt komm mir ja nicht mit so´ner beschissenen Ausrede wie:"Man, ich war da voll! Der Claas hat überhaupt nicht trainiert!" usw. Entweder hat man Eier oder man spielt bei Rot-Weiß. So sieht das aus!!!!! :-)
Ich habe mir eben Midlum gegen Sievern angeguckt.
Endstand: 9:2
Punkte für Sievern holten: Manni gegen Günni (3:0) und Michael gegen Hannes, der verletzt aufgeben mußte (ich glaube Hannes lag aber auch zurück).
Ansonsten hat Sievern recht gut gespielt. Ein paar knappe Spiele waren dabei, aber die Midlumer waren im entscheidenen Moment den Tick besser.
Tschüß
Schmusi
Armstorf gegen Otterndorf II 3:9
Das hätte ich echt nicht gedacht. Das ja ne Klatsche!
Was ist mit Hemmoor gegen Rot Weiß?
Gib mal Ergebnis ein Torben!!!
Tschüß
Schmusi
HIGHoTSCHY
29.09.2007, 12:26
tach sollte eigentlich verlegt sein habe gerade mit erschrecken festgestellt das rw cux sich nicht gekümmert hat wie eigentlich versprochen.
na denn kümmer ich mich nun....
grrrr torben
CUX-Fred
04.10.2007, 16:09
tach sollte eigentlich verlegt sein habe gerade mit erschrecken festgestellt das rw cux sich nicht gekümmert hat wie eigentlich versprochen.
na denn kümmer ich mich nun....
grrrr torben
Wie der Staffelleiter bestätigen kann, habe ich mich darum gekümmert !!!!!!!!
Leider hatte er nur Probleme mit seinem PC, erhielt daher die Info sehr spät.
Aber wir haben ja bereits telefoniert, Torben.
Otterndorf schlägt die Sportfreunde aus Sahlenburg mit 9:4.
Und heut abend steigen wieder Jungs mit den 2 Kühlschränken ins Geschäft ein. Gegen Armstof. Ich denke es wird ein "hochprozentiges" Spiel werden.
Beide haben ja gegen Otterndorf verloren. Wird bestimmt ein 8:8 werden!
Und danach nochmal Unentschieden.
Wir spielen am Dienstag in Sievern.
Aber diesmal bin ich gegen die lauten Äußerungen von außen, falls es denn welche geben sollte, gewappnet. Meine Sprechtüte!!
Tschüß
Schmusi
Mr. Rückhand
08.10.2007, 11:36
SC Steinau/Odisheim - SV Armstorf 3:9
Eine deutliche Angelegenheit am Samstag Abend. Wir haben nie richtig ins Spiel gefunden und waren daher chancenlos. Unsere Gäste konnten in der gewohnten Aufstellung spielen, wir mussten kurzfristig verletzungsbedingt auf Heiko verzichten. Dafür kam Sven Weers aus der II. zum Einsatz, der seine Sache mehr als gut gemacht hat.
Doppel: 1:2 (Martin und ich gewinnen das dritte Doppel)
Oben: 0:2 (keine Chance für Lutz und Ulf)
Mitte: 0:2 (Erich im 5. gegen Werner / Martin deutlich gegen Hinni)
Unten: 1:1 (Sven gewinnt gegen Holger / ich spiele zum ersten Mal TT :flop:)
Oben: 1:1 (Ulf und Sönke liefern sich ein klasse Match mit dem besseren Ende für Ulf / Lutz verliert gegen Udo)
Mitte: 0:1 (Erich verliert etwas unglücklich gegen Hinni)
Unterm Strich ein absolut (auch in dieser Höhe) verdienter Sieg für Armstorf. In dieser Form wird es für uns in dieser Saison sehr schwierig den Klassenerhalt zu schaffen. Nächstes Wochenende wird es dann auch schon richtig ernst, Freitag spielen wir in Sahlenburg und Samstag erwarten wir Sievern. Da muss eine deutliche Steigerung her.
Nach dem Spiel gegen Armstorf gab es noch Wurst und Bier. War allerdings ein kurzer gemütlicher Teil, da der Steffens-Clan noch andere Termine hatte.
Der Nasse
09.10.2007, 12:19
Sahlenburg vs. Hemmoor 4:9
Die näheren Spielergebnisse stehen bereits grün auf creme in Click-TT
Wir wieder ohne Jan, dafür mit meinem ersten Einsatz
Verlauf aus Sicht von Sahlenburg
Doppel 2:1 (nur Tobi und ich punkten gegen Rudi und Torben)
Oben 2:2 (Tobi und ich keine Chance gegen Manfred):wand:
Mitte 0:4 (Armin und Eik in guter Form und Nerven wie Drahtseilen gegen Rudi und Michael):cool:
Unten 1:2 (Glück und Geschick von Christian beim 14:12 im fünften Satz zum entscheidenen neunten Punkt für uns gegen Torben!):klatsch:
Schnell hätte es auch noch 8:8 ausgehen können.
Insgesamt ein friedliches Spiel mit einer Knolle Flens hinterher in der Halle und Mc Doof in der Stadt gegen den abendlichen Späthunger mit Pharma-Kartoffeln aus dem Gen-Labor für Tobi....oder hießen die Farm-Kartoffeln?!?;)
HIGHoTSCHY
09.10.2007, 12:41
Du lügst ja, na schon wieder lange weile auf der Arbeit???:-)))
Das Spiel endete 9:5
Aber war ne Enge Kiste 5:5,nachdem Timo gegen Manfred das zweite Einzel verloren hatte.
Danach alle Spiele an uns.
Netter Abend, nette Gastgeber, glatter Gaumen (die Pharma-Kartoffeln war`n scheiße heiß)
Aber ich denke die werden es schwerr haben in dieser Liga zu bestehen.
Freue mich nu auf Otterndorf vieleicht erstmalig KOMPLETT hoffe ich.
gruß torben
Aha!
Endlich mal ein bißchen Leben hier.
Wir heute abend in Sievern.
Wird schwer, aber ich hab gute Laune!
Tschüß
Schmusi
der aufschläger
09.10.2007, 14:14
Wir heute abend in Sievern.
Wird schwer, aber ich hab gute Laune!
Tschüß
Schmusi
...und hoffentlich neue Akku´s für Dein Megaphone.
Sollten die Sieverner wieder frenetische Jubelstürme bei Netz- oder Kantenbällen anstimmen :mad::mad: - nutze bitte Dein Phone. DANKE
CUX-Fred
09.10.2007, 18:20
Sievern - Holßel ????????????????????
Na dann freue ich schon jetzt auf morgen, wenn ich Schmusi's Bericht lesen darf.
Bin gespannt auf das Treffen der tschechischen Marktfrauen :-)
der aufschläger
09.10.2007, 23:38
Sievern - Holßel ????????????????????
Na dann freue ich schon jetzt auf morgen, wenn ich Schmusi's Bericht lesen darf.
Bin gespannt auf das Treffen der tschechischen Marktfrauen :-)
Das wird ´nen Bericht, denn Sievern hat 9:5 gewonnen.
Holssel II in der Krise :ratlos:
Der Nasse
10.10.2007, 08:23
Sahlenburg vs. Hemmoor 4:9
Die näheren Spielergebnisse stehen bereits grün auf creme in Click-TT
Wir wieder ohne Jan, dafür mit meinem ersten Einsatz
Verlauf aus Sicht von Sahlenburg
Doppel 2:1 (nur Tobi und ich punkten gegen Rudi und Torben)
Oben 2:2 (Tobi und ich keine Chance gegen Manfred):wand:
Mitte 0:4 (Armin und Eik in guter Form und Nerven wie Drahtseilen gegen Rudi und Michael):cool:
Unten 1:2 (Glück und Geschick von Christian beim 14:12 im fünften Satz zum entscheidenen neunten Punkt für uns gegen Torben!):klatsch:
Schnell hätte es auch noch 8:8 ausgehen können.
Insgesamt ein friedliches Spiel mit einer Knolle Flens hinterher in der Halle und Mc Doof in der Stadt gegen den abendlichen Späthunger mit Pharma-Kartoffeln aus dem Gen-Labor für Tobi....oder hießen die Farm-Kartoffeln?!?;)
Hoppsa... vertippt!!!
5:9 ist natürlich das richtige Ergebnis! Wir wollen aber ja auch für die Fehlersucher ein Erfolgserlebnis einbauen!
Sooo....
Sievern vs Holßel 9:5!!
Wie schon erwähnt, ein schweres Spiel.
Wir haben mal die Doppel umgestellt. Andreas/Stefan Doppel 1, Mike/Timo Doppel 2 und Schmusi/Don Doppel 3.
Hat auch ganz gut geklappt. Doppel 1 siegt, Doppel 2 verliert unglücklich im 5ten Satz, und Doppel 3 siegt auch.
2:1 Führung!!
Oben:
Mike gewinnt!
Timo verliert ;-(
Mitte:
Schmusi verliert (nicht Erwähnenswert)
Adam gewinnt super deutlich.
Unten:
Herman verliert (dämlich dämlich)
Lunden verliert (hätte auch anders sein können)
5:4 für Sievern. Alles noch drin!
Oben:
Mike gewinnt (heut isser mal gut drauf)
Timo verliert (auch unglaublich knapp)
Mitte:
Schmusi verliert (immer noch nicht Erwähnenswert! Glaube heut abend spiel ich mal gegen meine Frau. Aber gegen die werde ich wohl auch verlieren. Kacksport! Warum hat denn der Hinckfuß nicht zugeguckt?????????)
Adam verliert im 5ten (sein erstes Spiel)
Unten:
Hermann verliert gegen Netz- und Kantenkönig Manni.
Aus und vorbei.
Fazit:
Doppel: ganz gut, werden wir wohl auch nun so lassen.
Einzel: ich glaub, ich spiel nur noch Doppel. Hatten in den entscheidenen Momenten entweder ein bissel Pech, nicht genügend Rafinesse oder hatten Angst. Möglichkeiten mehr Sätze oder sogar Spiele zu gewinnen hatten wir auf jeden Fall. Kann man sich nur nichts für kaufen!!
Gab keinen Streit, keine Zuschauerausschreitungen, einfach nix. Ein normales Punktspiel mit nem scheiß Ende für uns. Und......es gab zu wenig Würstchen nach dem Spiel. Das muß anders werden Gustav!!!!
Nun geht es am Freitag gegen die Steffens-Bande und am Dienstag gegen Midlum. Naja, müssen eben diese beiden Clubs dran glauben.
Tschüß
Schmusi
HIGHoTSCHY
10.10.2007, 21:26
NABEND,
das is ja ein nettes Programm was ihr da vor euch habt...
wünsche gutes gelingen..
torben;)
punkguddel
11.10.2007, 20:50
Hallo
Ich hätte nie gedacht,daß 36 Bockwürste für 12 Leute nicht ausreichend
sein könnten.Ansonsten war es doch ein schönes Spiel,wobei ich nie das
Gefühl hatte,daß wir verlieren könnten.Die Rahmenbedingungen waren total
in Ordnung,vielleicht sind sogar Sieverner in der Lage selbst an sich zu
arbeiten,ich arbeite jedenfalls an einem etwas anderen Auftreten unserer
Mannschaft.Wir werden sehen was die Zukunft so bringt,jetzt kommt auf
alle Fälle am Samstag erstmal unser Spiel in Steinau,dann wissen wir wo es
in dieser Saison hingeht. MfG Punkguddel
der aufschläger
11.10.2007, 22:21
....oder gab´s den erwarteten Abschuss für RWC ????
"Eisbären" verlieren erstes Heimspiel in der BBL.:flop::flop::flop:
@Arne: Ich hoffe Du hast ein paar Euro gesetzt, damit sich der Besuch des Spiels wenigstens gelohnt hat. Für morgen würde ich ja 20 Euro auf Euch setzen das Ihr mindestens einen Punkt aus Midlum entführt.
Armstorf vs Holßel 9:5
Tjo, was soll ich noch großartig schreiben.
Doppel: 3:0
Oben: 4:0
Mitte: 1:3
Unten: 1:2
Der Steffens-Clan einfach besser. Gibt es nix zu diskutieren.
Wir sind, wie Andre so schön sagt, voll in der Krise. Bei uns klappt nichts.
Werden wohl die Mannschaft abmelden und uns in einer neuen Sportart versuchen. Passantenkegeln in der Fußgängerzone oder Rehe füttern. Vielleicht haben da ja mehr Erfolg.
Montag treten wir gegen Sandstedt im Kreispokal an, und dann am Dienstag wohl der letzte Einsatz unserer Mannschaft gegen Midlum, bevor wir uns bei meinem Schwiegervater in den Wald setzen und auf die Rehlein warten.
Tschüß
Schmusi
lebowski
13.10.2007, 12:41
Werden wohl die Mannschaft abmelden und uns in einer neuen Sportart versuchen. Passantenkegeln in der Fußgängerzone oder Rehe füttern. Vielleicht haben da ja mehr Erfolg.
Montag treten wir gegen Sandstedt im Kreispokal an, und dann am Dienstag wohl der letzte Einsatz unserer Mannschaft gegen Midlum, bevor wir uns bei meinem Schwiegervater in den Wald setzen und auf die Rehlein warten.
Tschüß
Schmusi
Mitte?????
4:0?????
:D
Holländer
13.10.2007, 13:08
Tschüß
Schmusi
glaub nicht dass hassi sich dahin verirrt....wenn ja, mit corvit zum abschuss anlocken....cu
glaub nicht dass hassi sich dahin verirrt....wenn ja, mit corvit zum abschuss anlocken....cu
corvit hört sich zwar gut an, aber in die nähe von schmuse trau ich mich nicht mehr, man denke noch an die pleite in oberndorf beim zweiermannschaftsturnier.......
ich bleibe lieber in meinem nest, die autofahrer schrecken ja vor nichts zurück....
gruß, bambi
Kurz und knapp!
Das gab ne Klatsche gegen Midlum III.
Wir verlieren 9:2.
Nur Adam/Lunden gegen Detlef/Andre und Herman gegen Bobbi.
Tjo, gute Nacht dann :-)
Tschüß
Schmusi
Mr. Rückhand
18.10.2007, 12:01
Huch, hab ganz vergessen einen Bericht zu unseren Spielen vom letzten Wochenende abzugeben. Die genauen Ergebnisse können ja schon lange in Click-TT nachgelesen werden.
SF Sahlenburg - SC Steinau/Odisheim 9:4
Eigentlich sind wir nach Sahlenburg gefahren um einen Sieg einzufahren, aber leider standen wir vollkommen neben uns und haben auf der ganzen Linie enttäuscht. Gegen die konzentriert spielenden Gastgeber hatten wir an diesem "schwarzen" Freitag keine Chance. Die ersten Überlegungen waren da, ob wir nicht mit Schmusis Truppe gemeinsam in den Wald fahren.
Doppel: 1:2 (Das 1. (Griemsmänner) und 3. (Martin und ich) Doppel für uns)
Oben: 2:0 (ohne Worte)
Mitte: 2:0 (immer noch keine Worte)
Unten: 1:1 (wenigstens Martin spielt normal)
Oben: 2:0 (was ist heute bloß los)
Mitte: 1:1 (Heiko gewinnt noch und dann ist es endlich vorbei)
Ein Bierchen gab es noch, was aber nach diesem Abend nicht unbedingt geschmeckt hat und dann schnell nach Hause.
SC Steinau/Odisheim - SG Sievern/Debstedt 8:8
Bereits am nächsten Tag mussten wir wieder ran. Nach katastrophalen Start müssen wir mit dem Punktgewinn wohl zufrieden sein, allerdings war am Ende auch mehr drin. Unterm Strich ist es eine gerechte Punkteteilung, aber für uns zur Zeit ein Punkt zu wenig.
Doppel: 0:3 (sind wir denn immer noch in Sahlenburg???)
Oben: 1:1 (Lutz von der Rolle, Ulf holt den ersten Punkt)
Mitte: 2:0 (die Wende, Heiko und Erich stark)
Unten: 1:1 (Martin gewinnt im 5. gegen Klitsch, ich verliere im 5. gegen Endres)
Oben: 1:1 (Lutz diesmal besser, Ulf ohne Chance gegen Baitz)
Mitte: 1:1 (Erich vergibt nach 2:0 Satzrückstand vier Matchbälle im fünften)
Unten: 2:0 (Martin stark gegen Endres, ich spiele auch endlich mal gut)
Doppel: 0:1 (das gibt es nicht, die Griemsmänner führen 2:0 und brechen dann ein)
Nach dem Spiel ging es dann an unsere Kühlschränke. Die Stimmung war während und nach dem Spiel sehr gut und freundschaftlich. Kompliment nach Sievern, es hat sich anscheinend wirklich was verändert. So macht es Spaß. Weiter so!
Wir spielen nächste Woche Samstag zu Hause gegen Lüdingworth, wo der Abstiegskampf in die nächste Runde geht.
der aufschläger
19.10.2007, 00:17
Unsere Zweite schlägt die Sahlenburger 9:2 und rückt auf Platz 3 vor.:top:
Habt ihr wieder auf Kunstrasen gespielt? :-)
der aufschläger
19.10.2007, 13:26
Habt ihr wieder auf Kunstrasen gespielt? :-)
NATÜRLICH - denn nur bei unserer "Toilettenlicht-Beleuchtung" bleibt der Rasen weiterhin so gepflegt.;)
CUX-Fred
19.10.2007, 19:24
Das heutige Spiel Lüdingworth - RWC wurde auf Wunsch der Lüdingworther kurzfristig auf nächsten Mittwoch verlegt. Gleichzeitig wurde das Heimrecht getauscht.
Wenn das so weiter geht mit den Verlegungen werden wir ja nie fertig !!!!!
HIGHoTSCHY
20.10.2007, 01:13
:DEin gut gelauntes guuuttteeennn AAAAAAbend!
Sensationeller Hoher Erfolg Gegen Otterndorf.
der Abend fing bescheiden an da uns Timo (2) irgendwie nicht auftauchte, denkste das erste mal Komplett:ratlos:
musste mir somit Ersatz aus der Halle suchen und hatte Glück das da ne gute
Auswahl Vorhanden war.
Krause i - a. poller U.Horeis nach Fehlstart 0:2 Sätze noch die Kurve gekriegt 3:2
fitterer v.aspern - hasteden müller 3:0
pramor toborg - von see dolinski 3:1
:mad: hey Mücke hau ab matsch so nu kanns weitergehen
jan alex 1-3 alex sau stark
ich claas 3-1 ich hoffe ich darfs verraten, die vorhandschwäche genutzt
armin uwe 3-0 hab armin nicht spielen sehen aber war wohl recht stark???
eik -dirk 1-3 eigentlich bin i froh das timo nicht da war für mich wärs 0-3 gelaufen eik hat gut gespielt aber es reichte nur für einen satz
christian-tobias 3-0
rüdiger lukas 3-0 letztes mal gewann noch lukas war ein enges ding
ich bzw.torben- alexander gewinne im 5 ten knapp mit viel taktischen geplänkel kantenbällen und glück zum 9:2
dirk hätte danach armin weggehauen 3:0 und dann hätte es noch eng werden können (wir haben ja schon mal sooo ne 5-1 führung zum 8-8 gemacht)
alle spiele recht eng oder ausgeglichen aber auch oftmals das glück auf unserer seite oder kanten bälle gegen uns zum verschlagen noch zurückgekämpft.
geselliger ausklang mit bier und wurscht
und Tschöö
nu gehts nach sievern ende des monat,das spiel is ne woche früher
Gustav mach die würstchen klar sonst verleg ich nie wieder spiele für euch
;););):D:D:D
CUX-Fred
25.10.2007, 15:12
RWC - Lüdingworth 9:6
Doppel 1:2 nur unser Doppel Drei holt Pflichtpunkt
Oben: 1:3 nur Tusar gegen Köhne
Mitte: 3:1 Kinder 2x, Witthohn verliert gegen Brack
Unten: 4:0 Pflichtsiege
Knappes Ding, nachdem wir 4:6 zurück lagen konnten wir uns ins Ziel retten.
Heute wohl mit einer Rumpftruppe gegen den ATSC. Wird wohl ne`Klatsche geben.
don jupp
26.10.2007, 17:25
ATSC - Rot Weiss 9:3
mit halber mannschaft und einem der sich kaum bewegen kann.da fällt mir nichts mehr zu ein.:ratlos::ratlos:
sowas nennt man auch wettbewerbs verzerrung:flop:
cux fred was ist bei euch los?:rolleyes:
falls ich fehler eingebaut habe,schmusi wirds schon richten.hoffe du kommst mal wieder zum training.wir müssen doppel üben.
falls ich fehler eingebaut habe,schmusi wirds schon richten.hoffe du kommst mal wieder zum training.wir müssen doppel üben.
Hermann!
Ich glaub wir müssen nochmal von vorn beginnen.
Was ist eigentlich Tischtennis?
Wo kann ich das lernen?
Wer kann mir das beibringen?
Was heißt es genau, den Gegner zu schlagen?
@Cux-Fred
Wo ist meine Kiste Korn?????
@Rest
Kann ich mich bei irgendeinem Verein als Cheerleader bewerben?
Wenn ja, bei wem und wo?
Tschüß
Schmusi
CUX-Fred
27.10.2007, 15:18
Kommen jetzt, wo es sportlich nicht klappt noch mehr unqualifizierte Bemerkungen aus Holßel ?
@ Schmusi: Wie oft muss ich es Dir denn noch erklären ???????
Fred :-)
Der Claas meldet sich hier ja nicht mehr zu Wort.
Und Du als Teamchef hast ja sicher mehr Kontakt zu ihm als ich!!!!!!!!!!!!
Gib es einfach weiter und gut ist.
Sportlich läuft doch bei uns alles. Weiß gar nicht was Du hast.
Aber "Holßel" kann, wenn Du es wünschst, noch mehr unqualifizierte Bemerkungen ablassen. :-)
Tschüß
Schmusi
don jupp
28.10.2007, 13:28
@ cux fred ,zu unqualifizierte kommentare aus holßel.sportlicher erfolg hin oder her,mal läuft es gut mal läuft es schleht .das solltest du doch wohl am besten beurteilen können.....
ich verstehe nur nicht warum ihr nicht mit voller mannschaft angetreten seit.genug personal habt ihr doch zur verfügung.??traurig,traurig.
der aufschläger
28.10.2007, 20:50
@ cux fred ,zu unqualifizierte kommentare aus holßel.sportlicher erfolg hin oder her,mal läuft es gut mal läuft es schleht .das solltest du doch wohl am besten beurteilen können.....
ich verstehe nur nicht warum ihr nicht mit voller mannschaft angetreten seit.genug personal habt ihr doch zur verfügung.??traurig,traurig.
@don jupp: Es ist doch schon frustierend genug bei Euch, da ist es doch ratsam sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Bei RWC würden doch die Lichter ausgehen, wenn CUX-FRED die ehemals ambitionierte TT-Abteilung durch "TT-Power" nicht noch am Leben erhalten würde. Irgendwann ist die Abteilung dann nur noch beim Basketball anzutreffen zum gemeinsamen.....
Frustrierend dann gegen eine solche "Mannschaft" zu verlieren.
@Rest
Kann ich mich bei irgendeinem Verein als Cheerleader bewerben?
Wenn ja, bei wem und wo?
Schmusi
Die "Eisbärchen" (Cheerleader-Minis) suchen für Ihren "Dunky" (Maskottchen der Eisbären) noch einen Ersatz.
Die "Eisbärchen" (Cheerleader-Minis) suchen für Ihren "Dunky" (Maskottchen der Eisbären) noch einen Ersatz.
Ich glaube, lieber Andre, Du kannst nicht richtig lesen und Du kennst meine Abneigung gegen Leute in Tierkostümen nicht (frag mal Wumbo, den Obi-Biber, das Vieh von der Commerzbank, den Eiskratzer-verteilenden-Pinguin aus Bremen oder oder oder).
Ich wollt nen Job als CHEERLEADER!!!!!!!
Und nix anderes. Wenn Kunden bei Dir 2 Wochen Spanien all inklu buchen wollen, schickst Du die ja auch nicht mit nem Wohni nach Fickmühlen und ner Flinte zum Jagen oder???
Mann, mann, mann. :-)
Tschüß
Schmusi
HIGHoTSCHY
31.10.2007, 12:22
Moin moin
hier ein kurzer bericht zu Sievern- Hemmoor
Doppel endres klitsch- naß heihoff 3-2 (immer im richtigen moment einen tick besser,aber wer 10 jahre schon zusammen spielt, der weiß wies geht ;);))
Wawrzyniak baitz- fitterer v.aspern 2-3 (genauso enge kiste mit bessererem ende für uns)
jürgens holstein- pramor brandt 2-3 (2 recht klar an sievern 2 an uns im 5ten 10-12)
wawrzyniak- heihoff 3-2 (heute war jürgen zu stark für uns, soweit ok AAAABBBBEEEERRRR fair play konnte mann das leider wieder mal nicht nennen, da freu ich mich doch drüber das es bald schiedsrichter gibt die dann verwarnungen aussprechen und dann ist das spiel halt verloren.
den gegner mit geschwafel verzögerungen oder was ich sehr lustig fand beim aufschlag des gegners sich kontinuierlich am sack zu kraulen (flöhe läuse sackratten,ist meine vermutung)aus dem spiel bringen zu wollen ist nicht die feine englische art, weil auch die spielerischen mittel zum sieg vorhanden sind verstehe ich das nicht.:ratlos::ratlos::ratlos:
mal abgesehen davon waren wir alle nicht gerade leise bei unseren spielen
dafür noch mal sorry. emotionen pur
baitz- naß 0-3
jürgens (übrigens baujahr 1944)-v.aspern 3-0 (nie ein mittel gefunden)
endres- fitterer 1-3
klitsch- brandt 3-2
holstein- pramor 0-3
bis hier hin 4-5
wawrzyniak- naß 3-2 (stark gespielt entscheidende punkte immer etwas besser, von glück will ich mal nicht reden, weil wer das risiko geht und immer in randnähe spielt hat auch kanten bälle aber warum immer gerade am satzende das war ärgerlich:ratlos: :D :):):)
baitz- heihoff 2-3 (hatte das erste mal das gefühl das ich gegen ihn verlieren hätte können,michael spielte gute konter topspin und hatte mich mich mit kurz lang spiel komplett im griff.ich hab mich kaum bewegt war kalt und irgendwas zwickte im oberschenkel, seitenwind, krumme platte, netz zu hoch usw. ab den 4ten satz wusst ich dann wieder wie man gegen ihn gewinnt und hab das dann auch mit atraktiven standtischtennis gewonnen, mann kann man scheiße spielen,schmusi sag mir bescheid wenn du passanten kegeln gehst oder wenn du als cheerleader fuß gefasst hast.
jürgens oldie power, da habt ihr nen guten dazugewonnen - fitterer 3-2
armin spielte lange zeit gut mit aber die versuchung die bälle zu(ver-) rammen war größer
endres- v.aspern 3-0 eik hat nicht schlecht gespielt aber am ende war manni zu stark, verdammt gute rückhand da steht mann oftmals in der falschen ecke
klitsch- pramor 3-1 gustav heute wieder sehr stark und taktisch clever schleim war aber so
holstein-brandt 0-3 heiner hält uns im spiel 8-7
klitsch endres- fitterer v.aspern 3-1 zum 9-7
hätten wir nen punkt gekriegt hätten wir den feiern können
aber ein verdienter sieg für sievern
somit
oberes paarkreuz ausgeglichen
mitte 3-1 genickbruch von den 1944er
unten ausgeglichen
netter abend mit kleinem bitteren beigeschmack, 70 würstchen auf 4 mannschaften reicht und das bier schmeckte
nu freitag nach armstorf mit jan aber ohne timo aber unserer noppen geheimwaffe aus der dritten ifreumi aber wird wieder so n enges ding 9-6 9-7
fürwen auch immer???
wir werden sehen
bis freitag
torben
Huhu Torben.
Der Rest meiner Truppe will (leider) weiterhin versuchen einen Sieg zu erringen(sowas doofes).
Ich würd mich aber freuen, wenn wir beide mal ne Fußgängerzone unsicher machen würden.
Mein Vorschlag: Spielt doch bitte am 30.11 mit kompletter Mannschaft. dann müssen wir eh gegeneinander spielen. Und während sich die jeweils anderen 5 Honks abrackern, gehen wir beide schön blödsinn machen. Wir suchen uns noch einen neutralen Beobachter und der entscheidet dann, wer von uns beiden der "Bessere" war. Dieses Ergebnis tragen wir dann ein!
Tschüß
Schmusi
Mr. Rückhand
31.10.2007, 14:59
Bin mal wieder nicht dazu gekommen, rechtzeitig einen Bericht über unser Spiel am Wochenende abzugeben. Aber nun!!!
SC Steinau/Odisheim - MTV Lüdingworth 9:6
Endlich unser erster Sieg in dieser Saison, wurde auch dringend Zeit um im Abstiegskampf weiterhin eine Chance zu haben.
Doppel: 2:1 (Ulf und Heiko mit Glück im 5. / Martin und ich ohne Probleme / Lutz und Erich wehren sich gut, sind aber doch ohne Chance)
Oben: 2:0 (Lutz beisst sich gegen Toddy durch / Ulf stark gegen Mario)
Mitte: 0:2 (einfach zu stark für uns, obwohl Heiko gewinnen hätte können)
Unten: 2:0 (Martin und ich werden kaum gefordert und gewinnen beide 3:0)
6:3 - es sieht gut aus!!!
Oben: 1:1 (Lutz ohne Chance gegen Mario / Ulf gewinnt auch gegen Toddy)
Mitte: 0:2 (diesmal haben Heiko und Erich überhaupt keine Chance)
Unten: 2:0 (wieder keine Probleme für uns)
9:6 - es ist geschafft!!!
Lüdingworth hat sich als eine nette Truppe in Steinau vorgestellt, mit der man auch nach dem Spiel noch gerne zusammensitzt, was wir auch gleich getan haben. Allerdings wird es auch für sie schwer werden die Kreisliga zu halten. Das größte Problem war Samstag eindeutig das untere Paarkreuz, nette Jungs, aber in dieser Liga wohl ohne Chance.
Da ich jetzt weiß, dass dieses Forum auch in Lüdingworth gelesen wird, gebe ich die Hoffnung ja nicht auf, dass auch mal ein Kommentar aus dieser Richtung zu lesen sein wird.
Wir treten heute Abend bei Rot-Weiss Cuxhaven an. Leider müssen wir auf Lutz verzichten, daher scheint die Aufgabe unlösbar, aber gerade wenn wir keine Chance gesehen haben, dann waren wir ja immer besonders gut. Außerdem weiss man zur Zeit ja auch nicht, in welcher Besetzung Cuxhaven antritt. Lassen wir uns überraschen.
Mr. Rückhand
01.11.2007, 14:13
SV R-W Cuxhaven - SC Steinau/Odisheim 9:3
Nix war es mit einer kleinen Überraschung. Der Sieg für R-W geht vollkommen i.O., auch wenn er ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Meiner Meinung nach war es doch knapper als das Ergebnis aussagt.
Wir konnten leider den Ausfall unserer Nummer eins (Ralf Albohm aus der Zweiten hilft aus) nicht kompensieren und Cuxhaven tritt ausgerechnet gegen uns mal in Bestbesetzung an. -typisch-
Ich will mich ja auch gar nicht beschweren, aber etwas ärgerlich ist es schon, dass es einige Mannschaften gegen eine "halbe" R-W - Truppe sicherlich um einiges leichter haben. Aber auch mir ist klar, dass es ja keine Absicht ist und dass die Cuxhavener wohl selber mit der Situation nicht zufrieden sind und lieber ständig in Bestbesetzung spielen würden. Komisch ist nur, dass andere Mannschaften nicht so enorme Probleme haben.
Aber nun genug dazu, ein Spiel hat schließlich auch noch stattgefunden.
Doppel: 2:1 (die Griemsmänner gewinnen / Erich und Ralf ohne Chance / Martin und ich verlieren unglücklich im 5.)
Oben: 1:1 (Ulf souverän / Heiko ohne Chance)
Mitte: 1:1 (Erich mit Pech im 5. / Martin mit Glück im 5.)
Unten: 2:0 (Ralf hätte es im 5. verdient gehabt / ich bin mal wieder überhaupt nicht am Tisch - ohne Worte)
6:3 - noch ist nichts verloren
Oben: 2:0 (Ulf kämpft, reicht aber nicht / heute ist "Oben" für Heiko zu stark)
Mitte: 1:0 (Erich spielt gut mit, verliert aber trotzdem)
9:3 - jetzt ging es aber doch schnell
Nach dem Spiel gab es noch ein paar Bierchen und dann war auch bald Feierabend.
Heute Abend geht es für uns nach Midlum. Die Punkte haben wir natürlich fest eingeplant. :rolleyes:
CUX-Fred
01.11.2007, 16:21
Nun will ich mich auch mal äußern und unsere Situation denjenigen zu erklären, die sie vielleicht nicht kennen bzw. endlich mal kapieren.
Wie Frank bereits schrieb, sind wir mit der Situation auch nicht zufrieden.
Selbstverständlich versuchen wir in jedem Spiel die beste Mannschaft aufzustellen. Nur gibt es so manchmal das ein (Beruf/Job = Tätigkeit zur Bestreitung des Lebensunterhaltes) oder andere (Krankheit/Unfall = Unangenehme Nebensächlichkeit, die zu Problemen in Beruf bzw. Freizeit führen kann) Pünktchen, welches uns das ein oder andere Mal einen Strich durch die Rechnung macht.
Krankheiten, speziell Grippe/Erkältungen treffen sicher in einer Saison nicht nur uns, sondern auch andere Mannschaften.
Beruflich kenne ich keine Mannschaft, welche so gebeutelt ist wie wir. (Vielleicht täusche ich mich ja auch).
Wir haben 2 Spieler im Team (Krieschbach und Völcker), die pauschal immer anwesend sind. Hinzu gesellen sich 2, die beruflich sehr eingespannt sind (Witthohn und ich). Bei mir kommt zudem hinzu, dass ich wohl frühestens in der Rückserie wieder ans spielen denken kann.
Dazu gesellt sich mit Hinckfuß ein Spieler, der eigentlich immer krank ist.
Desweiteren haben wir zwei Schichtarbeiter, bei denen häufig und plötzlich ein Schichtwechsel eintreten kann, wie halt auch beim ATSC-Spiel. Ich möchte mal denjenigen Mannschaftsführer hören, der nachmittags um 15.00 h ein für den Abend angesetztes Spiel spontan und freudestrahlend verlegt, da wir Personalprobleme haben. Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung !!!!!!
Ach und dann haben wir ja noch einen Spieler aufgestellt, der in Braunschweig wohnt und arbeitet und somit nur ganz selten vor Ort ist.
In der II. Manschaft finden sich ebenfalls Studenten, Schichtgänger, auswärtig arbeitende sowie Selbständige. halt ein Spiegelbild der I. Herren.
Ich will ja nicht jammern, nur entsprechende blöde Kommentare ( welche
zum Teil sogar ohne Hintergrundwissen abgegeben werden ) gehen mir halt extrem auf den ....... !!!!!!!!!
Ich freue mich für jede Mannschaft, welche ohne Probleme jedes Spiel komplett bestreiten kann. Spaß macht es uns so ja auch nicht.
Als wir in Holßel mit Ersatz spielten, hat sich auch keiner aus der Heimmannschaft daran gestört. Mit halber Truppe haben wir bisher auch nur beim ATSC gespielt. Da kamen die Absagen aber so plötzlich, dass ich keine Chance hatte, zu reagieren außer meine Handyrechnung ins All zu schießen.
Hemmoor tritt ja auch nicht jedes Spiel komplett an. Ist das dann nicht auch Wettbewerbsverzerrung oder sogar unsportlich den anderen Teams gegenüber. Nur gut, dass wir keine zahlenden Zuschauer haben, die würden eventuell Gelder zurück verlangen, etc.
Leute, kommt einfach mal wieder runter. Ist doch nur Tresensport ( laut Pope). Die Kreisliga erscheint mir bisher ziemlich verbissen. Auf der Bezirksebene war so etwas nicht der Rede wert.
Zum gestrigen Spiel muss ich Frank Recht geben. Der Sieg fiel eindeutig zu hoch aus. Wäre Lutz dabei gewesen, wäre es wirklich eng geworden.
Leider war das Gesellige zeitlich etwas begrenzt. Spiele in der Woche sind halt Mist. Im Rückspiel wird es vielleicht anders aussehen.
Nun geht es für uns Montag nach Sahlenburg. Mal schauen, wie es läuft.
Leute, kommt einfach mal wieder runter. Ist doch nur Tresensport ( laut Pope). Die Kreisliga erscheint mir bisher ziemlich verbissen. Auf der Bezirksebene war so etwas nicht der Rede wert.
Laut wem? :-)
Ich hab Hermann auch schon gesagt, er soll nicht ständig pöbeln!
Sowas will ich machen.
Ausserdem ist es mir persönlich völlig egal, wer gegen wen wie antritt!
Gegen ATSC hättet ihr auch mit voller Truppe verloren. Die sind einfach ne Nummer zu stark für euch (lach).
Tschüß
Schmusi
don jupp
01.11.2007, 20:05
cux fred ,cux fred...mir kommen die tränen...;)
wenn ich dich nicht so gut kennen würde....ich glaub ich muss dich mal wieder in deiner schaltzentrale besuchen.bringe auch taschentücher für dich mit.:D
keine macht den noppen.
der aufschläger
02.11.2007, 10:38
Gegen ATSC hättet ihr auch mit voller Truppe verloren. Die sind einfach ne Nummer zu stark für euch (lach).
Tschüß
Schmusi
Gegen ATSC II hätten sie verloren - soviel Zeit muss sein.
Nein, es ist schon traurig was z.Zt. in den Cuxhavener Vereinen abgeht, bzw. nicht abgeht.
Der einzige vernünftige Weg wäre ein Verein in Cuxhaven, aber das werde wohl auch ich nicht mehr erleben.
Mr. Rückhand
02.11.2007, 14:43
TSV Midlum III - SC Steinau/Odisheim 9:4
Unsere fest eingeplanten Punkte sind doch in Midlum geblieben, was wohl auch nicht anders zu erwarten war. Im ersten Durchgang des Spiels konnten wir, unterstützt von unkonzentrierten Midlumern, zwar gut mithalten, aber im Endeffekt war der Tabellenführer einfach zu stark für uns. Auch unsere taktische Doppelaufstellung (Martin und ich Doppel 1, dafür die Griemsmänner Doppel 3) brachte nichts ein.
Doppel: 2:1 (Erich und Lutz bringen Johanns/Baldy erste Saisonniederlage bei)
(die Griemsmänner verlieren das Doppel 3 im 5.)
Oben: 1:1 (Ulf gewinnt gegen neben sich stehenden Hannes)
Mitte: 1:1 (Heiko recht souverän gegen Baldy)
Unten: 2:0 (Martin knapp gegen Bobby / ich bekomme keinen Aufschlag)
6:3 - wir hatten es schlimmer erwartet
Oben: 1:1 (Lutz ohne Probleme gegen Hannes, der nicht seinen Abend hatte)
Mitte: 2:0 (Heiko und Erich chancenlos)
9:4 - das war´s
Noch schnell geduscht, Bierchen getrunken, ab nach Hause und Spiel abhaken.
Jetzt machen wir bis zum 17.11. Pause, dann erwarten wir zu Hause die Jungs aus Holßel. Das wird dann wohl Abstiegskampf pur. Aber egal wie es ausgeht, die Zeit nach der Entscheidung wird bestimmt gut, vorausgesetzt Schmusi und Co. bringen etwas Durst mit.
Gegen ATSC II hätten sie verloren - soviel Zeit muss sein.
Nein, es ist schon traurig was z.Zt. in den Cuxhavener Vereinen abgeht, bzw. nicht abgeht.
Der einzige vernünftige Weg wäre ein Verein in Cuxhaven, aber das werde wohl auch ich nicht mehr erleben.
Entschuldigung!
Wie konnte ich nur annehmen, daß hier niemand in der Lage ist, zu wissen, daß es sich um die Zweite Mannschaft vom ATSC handelt. Gott, bin ich blöd! :-)
Ich verspreche Besserung.
Tschüß
Schmusi
HIGHoTSCHY
03.11.2007, 01:37
so denn happy birthday to me
mein erstes 0-2 im oberen paarkreuz
Aber
Armstorf- Hemmoor 6-9
nach den doppeln 1-2
i + jan sowie christian+ flo (edel joker 3 Manschaft 2)gewinnen
die ersten 6 einzel 1-5 an uns nur udo gewinnt gegen mich(meine offensive reicht nur für 1 satz)
dann 3 spiele an armstorf
eik gewinnt mit ein wenig dusel gegen Werner zum 5-8
Christian versaut seine gute bilanz gegen holger 3-2
und unser edel JOKER gewinnt knapp im 5ten zu10 zum 6-9
für uns, ansonsten wärs wohl ein gerechtes unendschieden geworden weil im doppel stands gerade 1-1 aber das hätten hinni+udo am ende gewonnen.
der korn war lecker und das verlieren kann auch mal spaß machen wenn man gut spielt......
so i guck noch mal in click tt, aber wieder 2 wichtige punkte gegen den abstieg,ein wenig tief stapeln, und nu gehts nach cux am donnerstag, freitag cux zu hause und samstag nach bremen tt gucken
gute nacht 1.33 uhr
gruß torben
CUX-Fred
07.11.2007, 15:13
So, am Montag konnte wir (abermals mit Ersatz) in Sahlenburg mit 9:4 gewinnen.
Sieht glatt aus, hätte aber knapper ausgehen können. Entscheidend waren bei Stand von 5:3 für uns die zwei knappen 5-Satzspiele von Hinckfuß gegen Schmitz und Krieschbach gegen Norf. Statt 7:3 hätte es auch 5:5 stehen können.
Letztendlich also 9:4
Doppel 2:1 (nur Doppel 3 verliert)
Oben 2:2 (Kinder verliert beide)
Mitte 4:0 (lediglich Claas gibt einen Satz ab)
Unten: 1:1 (Ersatzmann Holtmann unterliegt Skaza)
Nun können wir beruhigt in Richtung Hemmoor schauen und uns auf ein schönes Spiel freuen. Hoffentlich sind wir mal wieder komplett.
Holländer
07.11.2007, 20:03
So, am Montag konnte wir (abermals mit Ersatz) in Sahlenburg mit 9:4 gewinnen.
Sieht glatt aus, hätte aber knapper ausgehen können. Entscheidend waren bei Stand von 5:3 für uns die zwei knappen 5-Satzspiele von Hinckfuß gegen Schmitz und Krieschbach gegen Norf. Statt 7:3 hätte es auch 5:5 stehen können.
Letztendlich also 9:4
Doppel 2:1 (nur Doppel 3 verliert)
Oben 2:2 (Kinder verliert beide)
Mitte 4:0 (lediglich Claas gibt einen Satz ab)
Unten: 1:1 (Ersatzmann Holtmann unterliegt Skaza)
Nun können wir beruhigt in Richtung Hemmoor schauen und uns auf ein schönes Spiel freuen. Hoffentlich sind wir mal wieder komplett.
moin Lausitzer!!!
ist es wirklich so, dass wenn wir unseren pokalfight in bzw gg hemmoor2 austragen ihr gleichzeitig gegen deren 1 am fr spielt??? das wäre natürlich megafett!!!? dann brauchen wir ja kein bier und corvit mitbringen, denn ihr solltet ja gut bestückt (nicht nur getränketechnisch ;) ) sein....
gruss Vlasi
HIGHoTSCHY
09.11.2007, 12:20
so zum gestriegen spiel
atsc hem 1 9:1
das positive zuerst, es hat sich keiner verletz,die duschen waren top,das bier und die wurst war lecker
die haben uns stumpf überrannt
rösner zu sicher und zu druckvoll2-0
kieselbach prügelt mit seiner vorhand timo aus der halle
und ich seh keinen ball(beim ballwurf verschwand der ball2-3mal)tolles hallenlicht????
mitte 2-0
phillip setzt sich knapp gegen gunter durch obwohl ihm fast wieder der kopf geplatzt ist 3-2
henschel hat keine chance gegen pramor 0-3
und timo auch kaum ne chance gegen rösner
9:1
prickelnder abend
waren aber schön früh wieder zu hause
munter bleiben
tschööö torben
heute abend kanns nur besser werden
Soooo....
Wir haben uns heute gegen Otterndorf versucht.
Hat leider nicht geklappt. Haben 9:2 verloren.
Hermann/Daniel(Ersatz aus der Dritten) gewinnen gegen Doppel 3 und (nun haltet euch fest)..........ICH!!!!!!!!!!! gegen Horeis. Sogar 3:0! Unglaublich.
Hoffentlich haben wir keinen Fehler bei der Aufstellung oder den Doppeln gemacht!
Ansonsten war nicht wirklich viel zu holen. Waren einfach besser gewesen.
Am Dienstag kommt Lüdingworth zu uns und am Samstag reisen wir nach Steinau.
Wenn ich jetzt "Ran-SAT1-Experte" wäre, würde ich sagen, daß das die Woche der Wahrheit ist. Da ich aber nur Schmusi bin, sage ich, wir bomben euch weg!!!!!!!!!
Tschüß
Schmusi
PS:
Adam ist nackt voll häßlich!
don jupp
10.11.2007, 22:32
und hat hängetitten:D
HIGHoTSCHY
11.11.2007, 13:09
Hoch Interessante Neuigkeiten:D:D:D
so den timo Boll hats jetzt 0:4 zerrissen gegen ma long
samstag hats noch gereicht gegen samsonov,
und so viele spiele haben wir auch am freitag gegen rwcux gewonnen 4:9
doppel 1-2(nur armin +eik gewinnen das 3)
jan gewinnt 2mal und dann ich gegen kinder(danke fürs aufbauen,knapp im 4ten aus der defensive zurückgeschossen)
mehr war für uns nicht drin beide mannschaften komplett
sehr netter abend mit den gestensethern, kreispokal gegen unsere 2 und den cuxhavenern
hat spaß gemacht
drei tolle tage tt und wir starten am 20 nu im kreispokal gegen lunestedt 3
bis denne
torben
Mann, mann. Wäre ich doch bloß Ran-Experte und hätte mehr über die Woche der Wahrheit geredet, als sowas zu schreiben, daß wir Lündingworth weghauen :-)
Wir haben 9:4 verloren.
Hermann/Schmusi gegen Doppel 3
Schmusi gegen Martin
Hermann gegen Witt
Timo gegen Toddi,
waren unsere Punkte.
Hätten eventuell noch ein oder zwei Spiele mehr sein können, aber am Ende haben sie verdient gegen uns gewonnen.
Am Samstag werden wir gegen Steinau antreten und wohl richtig auf´s Fressbrett bekommen, da sie uns in allen belangen Überlegen sind (vielleicht klappt es ja mit Tiefstapeln!).
Tschüß
Schmusi
cuxpingpong
14.11.2007, 07:51
[QUOTE=Schmusi;1002896]Mann, mann. Wäre ich doch bloß Ran-Experte und hätte mehr über die Woche der Wahrheit geredet, als sowas zu schreiben, daß wir Lündingworth weghauen :-)
Wer war denn der Spezi mit dem Wurfgeschoß:flop::flop::flop:
lebowski
14.11.2007, 09:54
[QUOTE=Schmusi;1002896]Mann, mann. Wäre ich doch bloß Ran-Experte und hätte mehr über die Woche der Wahrheit geredet, als sowas zu schreiben, daß wir Lündingworth weghauen :-)
Wurfgeschoss???
Waren Italiener anwesend???
Mr. Rückhand
14.11.2007, 14:30
Am Samstag werden wir gegen Steinau antreten und wohl richtig auf´s Fressbrett bekommen, da sie uns in allen belangen Überlegen sind (vielleicht klappt es ja mit Tiefstapeln!).
Nein Schmusi, so läuft das nicht, dräng uns nicht in die Favoritenrolle, schließlich haben wir noch niemals einen Punkt gegen euch geholt. Ihr seid halt unser Angstgegner.
Das war unsere Nummer 1, der Mike.
Dachte wohl, es ist besser, bei ner 2:1 Satzführung den Schläger zu zertrümmern!
don jupp
14.11.2007, 17:00
Angstgegner?..... :ratlos: das einer Wurfgeschosse vorn Kopf kriegt vielleicht.Helme sind jetzt gegen Holßel Pflicht.
Noppinho
14.11.2007, 18:52
Mike in seiner gewohnt ruhigen Art.....
CUX-Fred
15.11.2007, 17:11
Wieso ist das Spiel Holßel gegn Lüdingworth aus der wertung genommen worden ?
Wieso ist das Spiel Holßel gegn Lüdingworth aus der wertung genommen worden ?
Keine Ahnung.
Wundere mich auch gerade.
Vielleicht haben wir ja auch 9:0 verloren, wegen dem Schläger-Wurf!
Oder es war zu warm, kalt, glatt oder Dienstag! :-)
Kann auch an meinem "falschen" Trikot gelegen haben.
don jupp
15.11.2007, 20:05
wieso aus der wertung genommen?
aber das mit dem trikot ist gar nicht so abwegig.
CUX-Fred
16.11.2007, 07:15
wieso aus der wertung genommen?
aber das mit dem trikot ist gar nicht so abwegig.
Jetzt ist es ja wieder drin. Und doppelt ärgerlich für Holßel, da Lüdingworth auch noch 9:7 in Otterndorf gewonnen hat. Nun wird es richtig eng.
HIGHoTSCHY
16.11.2007, 11:07
Hoppala da hat Lüdingworth ja zugeschlagen
4 satte punkte gegen den abstieg
ich wäre schon fast mit zwei punkten zufrieden in unseren letzten 2 spielen
damit wir nix mit dem abstieg zu tun bekommen
gruß torben
Wieso doppelt ärgerlich??
Wir haben auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen.
In der Rückrunde tritt eine völlig andere Mannschaft an.
Hiermal die Voraussichtliche Aufstellung:
1) Mike "Boll" Guttrof
2) Andreas "Boll" Adam
3) Schmusi "Boll" Klatt
4) Hermann "Boll" Döscher
5) Timo "Boll" Grellmann
6) Stefan "Boll" Lunden
Sind alles Top Spieler, die sich bereit erklärt haben, noch die Meisterschaft zu holen. Ihr solltet euch warm anziehen.
Übrigens kosten die uns nix. Die machen das aus reiner Freundlichkeit.
Der Nasse
16.11.2007, 13:06
Wieso doppelt ärgerlich??
Wir haben auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen.
In der Rückrunde tritt eine völlig andere Mannschaft an.
Hiermal die Voraussichtliche Aufstellung:
1) Mike "Boll" Guttrof
2) Andreas "Boll" Adam
3) Schmusi "Boll" Klatt
4) Hermann "Boll" Döscher
5) Timo "Boll" Grellmann
6) Stefan "Boll" Lunden
Sind alles Top Spieler, die sich bereit erklärt haben, noch die Meisterschaft zu holen. Ihr solltet euch warm anziehen.
Übrigens kosten die uns nix. Die machen das aus reiner Freundlichkeit.
Na da baut Ihr ja ein richtiges "Boll"werk gegen die drohende 1.Kreisklassigkeit auf. Wäre schon schön, wenns für uns beide reicht... ich will den Kessel doch noch mal explodieren sehen in meinem ersten Spiel!!!:D
...und ich bin auf jeden Fall auch motiviert meinem Namensvetter nicht seinen zweiten Sasion-Einzelsieg zu ermöglichen!;)
Für Lundi besorgen wir eine Wurst extra und für Schmusi wohl auch (wenn der tatsächlich mehr Körper als je zuvor hat....)
Bis zum 30.11. dann....
don jupp
16.11.2007, 16:50
alle haben die hosen voll,härter oder weich.
lebowski
17.11.2007, 22:05
Holßel verliert lt. Schmusi (Telefonkonfi) 9:7 in Steinau!
Der Forums-Erschaffer wurde trotz dessen nach eigener Aussage nicht nur zum besten, sondern auch zum erotischten Spieler des Abends gewählt!
Jau, das stimmt. Wir verlieren 9:7.
Setzt sich wie folgt (aus Steinau sicht) zusammen:
Doppel: 2:1 (nur unser "neues" Doppel 3, Hermann/Mike, gewinnen)
Oben: 3:1 (Mike gewinnt gegen Lutz)
Mitte: 0:4 (ach wie ist das schön :-) )
Unten: 3:1 (Lundi gegen Frank)
Abschlußdoppel: 1:0 (leider wenig Chance)
Danach gab es noch eine super leckere Bockwurst und Schnaps.
Wir sind dann noch nach Beers weitergezogen (zum Griechen).
Kommt bestimmt mehr von Mr. Rückhand am Montag.
@ Lebowski
Kann heut nicht mehr kommen, bin zu sehr "fröhlich", möchte nur noch ins Bett. Das Ding mit Biggi kläre ich aber noch, ist ja irgendwie ne Frechheit!
Tschüß
Schmusi
PS:
Auch die Jungs aus Steinau sagen, daß Adam nackt recht häßlich ist (lach).
don jupp
19.11.2007, 20:14
9:7 für steinau.tja,diesmal hab ich mir eine ausszeit genommen,leider im falschen spiel.frank und martin haben aber auch sehr stark gespielt.
adam will sich übrigens die titten liften lassen.
Ich war eben in Sievern.
Sie mußten heut gegen Lüdingworth antreten.
Endstand: 7:9
Doppel: 2:2 (Abschlußdoppel ging recht deutlich an Lüdingworth)
Oben: 1:3 (glaub ich)
Unten: 3:1
War ein lustiges Spielchen.
Was ich dort aber zu hören bekommen habe, fand ich höchst interessant.
Angeblich wurde das Spiel Holßel gegen Otterndorf mit 9:0 für uns gewertet. Dagegen haben aber die Otterndorfer Einspruch eingelegt.
Kurz zum Sachverhalt:
Otterndorf I soll nach Beginn der Saison nachgemeldet haben (wohl Ersatzspieler). Das ist aber wohl nicht ganz erlaubt. Auf jeden Fall haben da irgendwelche aus der Ersten nicht gespielt. Die Jungs aus Otterndorf dachten sich wohl:" Nicht schlimm, haben ja genug gemeldet".
Da aber in der laufenden Saison wohl nur "Stammspieler" nachgemeldet werden dürfen, und diese durch 5maliges nicht antreten, durch den nächsten Spieler aus der niedrigeren Mannschaft "ersetzt" werden müssen, hätte angeblich Claas gegen uns nicht mehr mitspielen dürfen. (Falls ich das alles so richtig verstanden haben sollte)
Außerdem sollen beide Vereine informiert worden sein.
Wenn dem so ist, warum hast nix gesagt Hermann?
Wenn dem nicht so ist, warum wurden wir nicht informiert???????
Vielleicht sind ja ein paar Schlaue hier, die ich mal aufklären (und jetzt nicht den Blödsinn mit der Biene und dem Bestäuben) oder richtig informieren können.
Tschüß
Schmusi
CUX-Fred
21.11.2007, 09:20
"Da aber in der laufenden Saison wohl nur "Stammspieler" nachgemeldet werden dürfen, und diese durch 5maliges nicht antreten, durch den nächsten Spieler aus der niedrigeren Mannschaft "ersetzt" werden müssen, hätte angeblich Claas gegen uns nicht mehr mitspielen dürfen. (Falls ich das alles so richtig verstanden haben sollte)"
Während einer Saison dürfen nur Ersatzspieler, keine Stammspieler nachgemeldet werden. Sollte ein Stammspieler 5x in Folge nicht spielen, wird er automatisch zum Ersatzspieler, sodaß aus der unteren Mannschaft ein Spieler nachrücken muss, um die Sollstärke der Mannschaft wieder auf Sechs zu bringen. Alle Spieler bleiben weiterhin spielberechtigt. Nur die Nummer 1 der unteren Mannschaft darf nur noch in der oberen spielen, in die er aufgerückt ist.
So oder so wird es für Holßel und Sahlenburg nun sehr schwer, die Klasse zu halten, da neben Lüdingworth (jetzt 8 Punkte) auch überraschend Steinau ( jetzt 7 Punkte) beim ATSC gewonnen hat mit 9:6.
"Da aber in der laufenden Saison wohl nur "Stammspieler" nachgemeldet werden dürfen, und diese durch 5maliges nicht antreten, durch den nächsten Spieler aus der niedrigeren Mannschaft "ersetzt" werden müssen, hätte angeblich Claas gegen uns nicht mehr mitspielen dürfen. (Falls ich das alles so richtig verstanden haben sollte)"
Während einer Saison dürfen nur Ersatzspieler, keine Stammspieler nachgemeldet werden. Sollte ein Stammspieler 5x in Folge nicht spielen, wird er automatisch zum Ersatzspieler, sodaß aus der unteren Mannschaft ein Spieler nachrücken muss, um die Sollstärke der Mannschaft wieder auf Sechs zu bringen. Alle Spieler bleiben weiterhin spielberechtigt. Nur die Nummer 1 der unteren Mannschaft darf nur noch in der oberen spielen, in die er aufgerückt ist.
So oder so wird es für Holßel und Sahlenburg nun sehr schwer, die Klasse zu halten, da neben Lüdingworth (jetzt 8 Punkte) auch überraschend Steinau ( jetzt 7 Punkte) beim ATSC gewonnen hat mit 9:6.
Danke Jörg.
Leider weiß ich nicht genau um wen es sich handeln soll.
Es ist wohl nur so, dass Claas eigentlich gegen uns nicht hätte mitspielen dürfen.
Richtig blöd finde ich es nur, dass angeblich beide Vereine informiert worden sein sollen, aber wir von nix wissen.
Mal gucken was daraus wird.
Das es schwer werden wird die Klasse zu halten, hab ich von Anfang an gesagt :-)
Tschüß
Schmusi
Mr. Rückhand
21.11.2007, 17:09
Mit ein paar Tagen Verspätung melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Zunächst einmal zu den neuesten Gerüchten um den TSV Otterndorf:
Laut Wettspielordnung ist es Fakt, dass Spieler, die im Laufe einer Halbserie nachgemeldet werden, automatisch Reservespieler für die jeweilige Mannschaft sind.
Jetzt stellen sich für mich erstmal zwei Fragen:
1.) Hat Otterndorf die Spieler erst nach Ablauf der Meldefrist gemeldet, sprich sind es Reservespieler? Und wenn ja, wer? Aus Click-TT kann ich das nicht erkennen.
2.) Wie verhält es sich, wenn ein Stammspieler fünfmal in Folge nicht antritt? Wird dann ein Reservespieler zum Stammspieler, oder kann nur ein Stammspieler aufrücken (evtl. aus einer tieferen Mannschaft) um die Sollstärke wieder aufzufüllen? Das verstehe ich in der WO nicht so genau.
Vielleicht kann das ja irgendjemand genau beantworten.
@CUX-Fred: du hast es natürlich im Grunde schon beantwortet, aber wie ist es in diesem speziellen Fall, da Otterndorf ja acht Spieler für die "Erste" gemeldet hat?
Mr. Rückhand
21.11.2007, 17:53
Ach ja, gespielt haben wir ja auch noch.
SC Steinau/Odisheim - TSV Holßel II 9:7
Ein ganz wichtiger Sieg für uns im Kampf um den Klassenerhalt. Beide Mannschaften konnten in Bestbesetzung antreten und Schmusi hat ja auch schon berichtet. Trotzdem fasse ich nochmal zusammen.
Doppel: 2:1
- Ulf und Heiko gewinnen mit Glück gegen Schmusi und Timo
- Lutz/Erich können überraschen klar gegen Adam/Lundi gewinnen
- Martin/ich ohne Chance gegen Hermann/Mike
Oben: 2:0
- guter Start für uns durch Lutz und Ulf
Mitte: 0:2
- Heiko lässt sich von Adam vorführen
- Erich verliert knapp gegen Schmusi
Unten: 2:0
- Martin ist zur Zeit einfach gut drauf, zu gut für Lundi
- ENDLICH - mein erster Sieg gegen Hermann und dann noch 3:0
6:3 - es sieht gut aus !!!
Oben: 1:1
- Lutz ohne Chance gegen Mike
- Ulf sehr souverän und ohne Probleme gegen Timo
- beide im 5., aber verdient für Schmusi und Adam, waren besser
Unten: 1:1
- Martin auch gegen Hermann stark
- ich träum noch vom Hermann-Spiel, Lundi aber auch richtig gut
Doppel: 1:0
- recht deutlich für Heiko/Ulf
9:7 - war doch noch richtig eng
Unterm Strich wäre wohl auch ein Unentschieden verdient gewesen, allerdings haben wir schon oft knapp gegen Holßel verloren, wo vielleicht auch ein Punkt drin gewesen wäre, so dass wir vielleicht auch mal einen Sieg verdient hatten. Außerdem bin zumindestens ich der Meinung, dass wir diesmal einen kleinen Tick besser waren.
Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit den üblichen Verköstigungen. Leider hatten unsere Gäste noch weitere Termine, so dass es nicht sehr spät wurde. Trotzdem war es wie immer super entspannt mit den symphatischen Jungs aus Holßel.
PS: ich kann bestätigen, dass Adam nicht zum Model taugt. :D
Mr. Rückhand
21.11.2007, 19:30
So, nun fehlt noch ein Spiel und ich bin wieder auf dem Laufenden.
ATS Cuxhaven II - SC Steinau/Odisheim 6:9
Machmal ist es merkwürdig. Da muss man abends nach Cuxhaven und rechnet sich nichts aus, dann kommt nachmittags noch die Hiobsbotschaft, dass man krankheitsbedingt auf die Nummer Eins verzichten muss (Achim Poel aus der 2. springt ein) und man ist nur noch um Schadensbegrenzung bemüht und dann holt man mehr als überraschend zwei Punkte. ATSC konnte bis auf die Nummer sechs, Henschel, in Bestbesetzung antreten.
Doppel: 1:2
- Erich/Achim gewinnen überraschend und knapp im 5. gegen Leffler/Oben
- die Griemsmänner verlieren unglücklich und knapp im 5. gegen Rösner/Kieselbach
- Martin/ich können uns gegen Peyck/Raab in Führung bringen
- Heiko verliert im 5. gegen Rösner (merkwürdiges Spiel)
- Ulf spielt es gegen Kieselbach recht sicher nach Hause
Mitte: 1:1
- Martin zu unerfahren gegen Leffler
- Erich kämpft und "ringt" Oben in fünf Sätzen nieder
Unten: 0:2
- "Noppen-"Achim bringt Peyck zur Verzweifelung
- auch ich darf gegen Ersatzmann Raap einen Punkt beitragen
3:6 - was passiert hier gerade???
- Ulf findet kein Mittel gegen Rösner und ist chancenlos
- Heiko holt ganz wichtigen Punkt im 5. gegen Kieselbach
- Erich ist heute gut drauf und gewinnt auch gegen Leffler
- Martin spielt zwar gut mit, aber heute reicht es im mittleren PK einfach nicht
- zu meinem Spiel gegen Peyck sage ich lieber nichts mehr
- Achim bringt uns gegen Raap ziemlich sicher ins Ziel
6:9 - damit haben wir wirklich nicht gerechnet
Anschließend gab es noch ein schönes Bierchen, bevor wir die Heimreise angetreten haben. Zwei nicht eingeplante Punkte, die natürlich sehr wichtig sind wenn man bedenkt, dass Lüdingworth die letzten Spiele auch alle gewonnen hat.
Samstag spielen wir dann Hinrundenabschließend gegen Hemmoor. Normalerweise haben wir gegen diesen Gegner immer ganz gut ausgesehen und wir bräuchten auch dringend noch einen oder sogar zwei Punkte, aber wir gehen mal lieber davon aus, dass wir keine Chance haben, damit fahren wir momentan ganz gut. Mal sehen, ob wir Lutz wieder mitspielen lassen. Wird nicht leicht für ihn, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. :D
don jupp
21.11.2007, 20:13
frank,du hast die eigentliche nr.2 beim ATSC m.albers vergessen.also fehlten schon zwei aus der stammbesetzung.
trotzdem die beiden siege von lüdingworth und steinau machen die ganze sache für uns nicht einfacher.mal sehen wie wir aus der nummer wieder rauskommen.
wunder gibt es immer wieder.oder so.
Mr. Rückhand
22.11.2007, 13:12
frank,du hast die eigentliche nr.2 beim ATSC m.albers vergessen.also fehlten schon zwei aus der stammbesetzung.
trotzdem die beiden siege von lüdingworth und steinau machen die ganze sache für uns nicht einfacher.mal sehen wie wir aus der nummer wieder rauskommen.
wunder gibt es immer wieder.oder so.
Hast natürlich recht don, Michael hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan, da er ja eigentlich gar nicht mehr spielt (zumindestens sehr selten). Für euch natürlich ärgerlich, dass er gegen euch noch dabei war. Trotzdem war es eine gute Leistung, vor allem ohne Lutz.
Eigentlich wünsche ich euch, dass ihr aus der Nummer wieder rauskommt, allerdings wäre das für uns wahrscheinlich nicht gut, daher muss ich da etwas egoistisch denken. Sorry :rolleyes:
don jupp
22.11.2007, 19:53
was mich ja mal intressiert ist dieses insiderwissen das einige leute besitzen.
manche sollen ja das gras wachsen hören.
zwei dinge verwundern mich.
zum einen hab ich von den vorgaengen die hier beschrieben werden null ahnung,da ich keine benachrichtigung erhalten habe.aber die sach lage scheint nicht so einfach zu sein,da es wohl so wie ich jetzt gehört habe verschiedene ansichten des vorfalles gibt.ist ja auch alles ein bisschen kompliziert was da so vom ttvn kommt.
zum zweiten wundert mich das der aufschläger noch keinen kommentar abgegeben hat und uns alle über die sachlage aufgklärt hat.
Ganz einfach Hermann.
Lüdingworth spielt in Otterndorf.
Claas in der Halle, spielt aber nicht mit. Die Fragen nach und schon haben sie ne Antwort.
Schmusi guckt Sievern gegen Lüdingworth, dort erzählen die Lüdingdingser es Schmusi. Schmusi fragt im Forum nach und bekommt Antworten.
Hat nix mit Insiderwissen oder Zaubertricks zu tun.
Sowas nennt man "miteinander reden"! :-)
Bis morgen
Schmusi
der aufschläger
22.11.2007, 23:54
zum zweiten wundert mich das der aufschläger noch keinen kommentar abgegeben hat und uns alle über die sachlage aufgklärt hat.
In Otterndorf läuft z.Zt. nicht alles so rund (um´s vorsichtig auszudrücken) und Rolf haben sie glaube ich auch nicht gefragt, der hätte sicherlich die richtige Auskunft über die Stammspieler-Regelung geben können.
Jetzt ist es zu spät.
Unsere Zweite kann übrigens doch noch gewinnen 9:4 gegen Sievern. Bin trotzdem gespannt wie das Spiel ausgeht.
Otti-Otter
23.11.2007, 16:15
Jetzt wollen wir Otterndorfer aber auch einmal zu Wort kommen, bevor die Gerüchte hier Überhand nehmen. Zunächst einmal ist zumindest von Seiten der Otterndorfer bislang kein Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Holßel eingelegt worden (bislang ist das Spiel übrigens auch noch nicht 9:0 für Holßel gewertet worden). Richtig ist, dass teilweise die Auffassung vertreten wird, dass Claas und Jan-Carl ab dem 04.11. nicht mehr für die II. Herren spielberechtigt gewesen sein sollen, so dass beide das Spiel gegen Holßel nicht hätten bestreiten dürfen. Allerdings wird diese Auffassung derzeit überprüft (der TTVN ist bereits eingeschaltet). Eine Antwort steht noch aus, soll aber bis zum Spiel der Otterndorf am nächsten Dienstag vorliegen. Um nicht Gefahr zu laufen, das Spiel gegen Lüdingworth wegen einer eventuell falschen Aufstellung am grünen Tisch zu verlieren, hat Claas das Spiel ausgesetzt.
Sobald eine Antwort des TTVN vorliegt, wird Helmut als Staffelleiter der Kreisliga die zuständigen Mannschaftsführer informieren. In diesem Zusammenhang wird auch entschieden, wie die Spiele der Otterndorfer gegen Holßel und Lüdingworth gewertet werden.
Das ja mal nett, daß Du (wer immer Du auch sein magst) Dich hier mal zu Wort meldest.
Vielen Dank
Das ja mal nett, daß Du (wer immer Du auch sein magst) Dich hier mal zu Wort meldest.
Vielen Dank
Schmusi, ich denke du schreibst die Antworten schon vor der Frage??? ;)
don jupp
23.11.2007, 17:20
danke schmusi,danke schmusi.hatte ganz vergessen das du die lüdingworther coachen wolltest in sievern.
hat ja auch gut geklappt.
wer viel rumkommt hört natürlich auch viel mist.der erste sagt hamlett und der zehnte sagt kottlet.
in dem sinne.
So nun habe ich mal wieder meine Zugangsdaten ausgepackt und entstaubt! Lieber Schmusi! Die Kiste Korn habe ich net vergessen, obwohl Du mich beim BasCats-Spiel so nett daran erinnert hast! Werde sie zum Rückspiel bereit halten und dann kann man ja gemütlich einen verzehren oder....? In diesem Sinne allen ein schönes WE!
CV84
P.S.: Komme langsam in Fahrt Schmusi, in der Rückrunde wird´s härter - versprochen ;-)
HIGHoTSCHY
24.11.2007, 00:41
Goile neuichkeiten heute erfahren,
ohne das obere paarkreuz gehts morgen nach steinau
timo zieht ne andere sportart vor und jan hat sich verletzt
wettbewerbsverzerrung;););):ratlos::ratlos::):)
aber da sind wir ja nicht alleine, nuuur spaß
aber wir geben alles morgen obs reicht, wir werden sehen, steinau hats ja gerade vor gemacht wies geht.
sonst stellt schon mal die getränke kalt frust ertränken oder einen punkt feiern
wir werdens sehen....
aber sehen wir mal positiv das macht die liga so spannend wie noch nie ich denke bis platz 4 kann sich noch keiner sicher sein ob er dies jahr absteigt
ist doch geil
grüzie highotschy
ps am 30.11. sorg ich für die cola und die gläser korn bringt ja schmusi mit
wird lustig die 3 spielt da auch noch parallel partytime
und am ersten vereinsm.sch. und betrunken zum staffeltag am 2 wer holt mich ab???
So nun habe ich mal wieder meine Zugangsdaten ausgepackt und entstaubt! Lieber Schmusi! Die Kiste Korn habe ich net vergessen, obwohl Du mich beim BasCats-Spiel so nett daran erinnert hast! Werde sie zum Rückspiel bereit halten und dann kann man ja gemütlich einen verzehren oder....? In diesem Sinne allen ein schönes WE!
CV84
P.S.: Komme langsam in Fahrt Schmusi, in der Rückrunde wird´s härter - versprochen ;-)
Huhu Claas.
Das ja toll :-)
Hinni und ich wurden vom Schumi dazu genötigt am 05.01 mit nach Schalke zu fahren!!!! Können ja auch da einen netten "verzehren".
Das Hinspiel war ja auch langweilig. Aber so langsam hole ich auch auf :-)
Schmusi, ich denke du schreibst die Antworten schon vor der Frage??? ;)
Das klappt nicht immer Ali!
Ich kann mit Otti-Otter nix anfangen.
Hoffentlich ist das nicht der Obi-Biber!
Goile neuichkeiten heute erfahren,
ohne das obere paarkreuz gehts morgen nach steinau
timo zieht ne andere sportart vor und jan hat sich verletzt
wettbewerbsverzerrung;););):ratlos::ratlos::):)
aber da sind wir ja nicht alleine, nuuur spaß
aber wir geben alles morgen obs reicht, wir werden sehen, steinau hats ja gerade vor gemacht wies geht.
sonst stellt schon mal die getränke kalt frust ertränken oder einen punkt feiern
wir werdens sehen....
aber sehen wir mal positiv das macht die liga so spannend wie noch nie ich denke bis platz 4 kann sich noch keiner sicher sein ob er dies jahr absteigt
ist doch geil
grüzie highotschy
und am ersten vereinsm.sch. und betrunken zum staffeltag am 2 wer holt mich ab???
Mach ich.
Aber Gläser werden schwer werden. Langen auch Pappbecher?
Viel Spaß in der kalten Halle heut.
Mr. Rückhand
24.11.2007, 14:13
Och Schmusi, war dir soooo kalt?
Nein im ernst, du hast ja nicht ganz unrecht, es hätte gerne ein paar Grad wärmer sein dürfen. Aber Erfrierungen hat ja nun auch keiner davon getragen. Oder ist jemanden was abgefallen? Adam?
Wir haben zur Zeit leichte Probleme mit unserem Hallenwart, der die Heizung nicht immer bzw. erst zu spät anstellt. Aber auch das bekommen wir in den Griff, spätestens im Sommer läuft sie bestimmt wieder auf Hochtouren. :D
Wir sind halt ein kleiner, armer Verein und müssen Sparen wo wir können damit die Kühlschränke immer voll sind.
So, jetzt muss ich in die mentale Vorbereitung für das Hemmoor-Spiel, in drei Stunden ist "Anpfiff". Ich freu mich schon.
HIGHoTSCHY
25.11.2007, 13:42
Mach ich.
Aber Gläser werden schwer werden. Langen auch Pappbecher?
Hoppla hab da wohl ein komma vergessen -und die gläser,korn bringt schmusi mit (habe da diverse senfgläser in der hinterhand)
zu gestern, kalt wars tatsächlich ein wenig
aber bei den grotten kick war nicht so viel zu holen für uns....
9:5 an steinau, oftmals not gegen elend aber ein gerechter sieg an steinau
alles weitere an details gibts von mr. rückhand
gr highotschy
don jupp
25.11.2007, 17:19
und am ersten vereinsm.sch. und betrunken zum staffeltag am 2 wer holt mich ab???[/QUOTE]
seit wann ist der staffeltag an einem sonntag ?
bin der meinung am 29.11.
oder hast du die vereinsmeisterschaften mit anschließendem gelage vorgezogen?
CUX-Fred
25.11.2007, 21:18
seit wann ist der staffeltag an einem sonntag ?
bin der meinung am 29.11.
oder hast du die vereinsmeisterschaften mit anschließendem gelage vorgezogen?[/QUOTE]
Ne ne !!!!
Staffeltag ist tatsächlich an einem SONNTAG, den 02.12.07 um 10:30 h.
Echt ne super Idee in der Zeit der Weihnachtsfeiern. Zudem ist die Hinrunde ja noch nicht mal abgeschlossen.
Und vor allem: Wer zahlt eigentlich die Taxi-Kosten ? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Tagungs-Ort ja nicht zu erreichen. Und alkoholisiert zu fahren ist ja auch verboten. Oder werden wir vom Staffelleiter persönlich chauffiert ?
Fragen über Fragen, wer weiss die Antworten ?
HIGHoTSCHY
27.11.2007, 20:01
tachchen und glückwunsch zum geburtstag ist doch heute oder ???
so die tabellen situation find ich ziemlich spannend deshalb tippe ich mal die letzten spiele
Atsc -ott 6-9 mit claas+co, gibts da neuigkeiten
rwc- armst 9-5
midl- ott 9-4
rwc- sievern 9-6
hem- holß 9-5 wir hauen euch weg
rwc- ott 9-6
midl- atsc 9-4
holß- sahlenb 8-8
otterndorf hat ein hartes restprogramm ich denke mal die wandern in der tabelle noch nach unten.
midlum bleibt ungeschlagen oben
rwc oberes drittel mit armstorf
Holßel,sahlenburg,lüdingworth oder sievern ? ganz tief im abstiegsstrudel
steinau, hemmoor,atsc, unteres mittelfeld
schauen wir mal
grüße aus hemmoor
der aufschläger
27.11.2007, 23:20
ATSC II führt 8:7 vor dem Abschlußdoppel
Soviel zum Thema unsere Zweite landet im unteren Mittelfeld, vor allem nicht, wenn sie sich in der RR noch verstärkt.
Mr. Rückhand
28.11.2007, 00:26
Mein Bericht zum letzten Wochenende kommt mal wieder spät, aber er kommt.
SC Steinau/Odisheim - SC Hemmoor 9:5
Welch eine Woche, 6:0 Punkte, Abstiegsplätze verlassen und im Pokal eine Runde weiter. Auch gegen Hemmoor konnten wir unsere Siegesserie fortsetzen, allerdings muss man fairnesshalber sagen, dass Hemmoor ohne Jan und Timo stark Ersatzgeschwächt angereist ist. Es entwickelte sich trotzdem ein spannendes Spiel, nicht gerade hochklassig, aber eben eng und spannend. Am Ende geht der Sieg für uns wohl in Ordnung, mit etwas mehr Glück wäre aber auch ein Unentschieden für unsere Gäste drin gewesen.
-die Griemsmänner ohne Probleme
-Lutz/Erich in den entscheidenen Phasen einen Tick besser
-Martin/ich mogeln es irgendwie nach Hause (nicht unbedingt verdient)
Oben: 0:2
-Lutz findet kein Mittel gegen Armin
-Ulf verliert im 5. gegen Torben (wohl das beste Spiel des Abends)
-Heiko wird von Christian (stark gespielt) überrascht
-Erich muss sich im 5. gegen Eik geschlagen geben
Unten: 2:0
-Martin wie gewohnt recht souverän
-ich gewinne gegen Heinrich (schlimm anzusehen / knapper geht´s kaum)
5:4 - es ist eng
-Lutz setzt sich gegen Torben durch
-Ulf kommt besser mit Armin klar und gewinnt deutlich
-Heiko holt ganz wichtigen Punkt gegen Eik
-Erich kann gegen Christian nicht für die Entscheidung sorgen
Unten: 1:0
-Martin macht in einem engen Match gegen Heinrich alles klar
9:5 - es ist geschafft
Nach dem Spiel wie (fast) immer Wurst und ein paar Erfrischungen (aber im Rahmen).
So, jetzt sind wir mit der Hinrunde durch und müssen zum Glück nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern. Die Rückrunde verspricht aber in Sachen Abstiegskampf sehr viel Spannung, es kann noch sehr viel passieren.
der aufschläger
28.11.2007, 00:58
ATSC II schlägt Otterndorf II mit 9:7
@Torben
Jau, hatte gestern Geb. gehabt. Vielen Dank.
Wir werden uns aber wehren!!!!
@Aufschläger
Sorry, daß nicht jeder so die Weitsicht besitzt wie Deiner einer, dessen Prognosen "immer" passen. Wenn ich mir Deine Tips zu den Platzierungen in der BL angucke, kann ich auch nur schmunzeln. Manchmal kommt eben alles anders.
der aufschläger
28.11.2007, 11:47
ATSC II schlägt Otterndorf II mit 9:7
...man bin ich froh, das ich mir das Abschlußdoppel nicht mehr angetan habe, da hätten selbst meine Bluthochdrucktabletten versagt.
Irres Spiel http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=1375199&championship=KV+CUX+07%2F08&group=43164
Danke nochmal an Claas, der mit seinem Sieg gegen Alex, unsere Planung für die RR abgeschlossen hat.
@schmusi: alles wird gut
CUX-Fred
28.11.2007, 23:59
So RWC - SV "Steffens" Armstorf ist beendet.
RWC ohne Tusar, Armstorf ohne W. Steffens.
Doppel 2:1 (Witthohn/Wolf unterliegen Udo & Hinni)
Oben 1:3 (Kinder gegen Sönke)
Mitte 2:2 (Witthohn und Völcker gegen Holger)
Unten 4:0 (Ersatzmann Wolf macht auch 2:0)
Knappes Ding, hätte auch anders ausgehen können. Nun noch Sievern und Otterndorf, dann haben wir die Hinrunde geschafft.
Knappes Ding, hätte auch anders ausgehen können. Nun noch Sievern und Otterndorf, dann haben wir die Hinrunde geschafft.
Und dann schlägst du hoffentlich in der Rückrunde auch wieder auf. :ideegut:
Holländer
29.11.2007, 21:37
Und dann schlägst du hoffentlich in der Rückrunde auch wieder auf. :ideegut:
kevin war ja auch auf 27j-geb-party....
da wird der lausitz-fred ja wohl gleichziehen....prost
CUX-Fred
29.11.2007, 22:08
Habe mich eigentlich schon an das Zuschauen gewöhnt.
Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung, Ihr wisst ja nicht, wie es in meinem Keller aussieht !!!!!!
Ach so: Nie vergessen, manche Spieler haben ihre Gründe, warum sie den Ball beim Aufschlag nie hochwerfen (Insider!!!!!)
Holländer
30.11.2007, 20:59
Habe mich eigentlich schon an das Zuschauen gewöhnt.
Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung, Ihr wisst ja nicht, wie es in meinem Keller aussieht !!!!!!
Ach so: Nie vergessen, manche Spieler haben ihre Gründe, warum sie den Ball beim Aufschlag nie hochwerfen (Insider!!!!!)
nun ja, das zuschauen hat auch seine vorteile....siehe dein zählen in hemmoor....;)
dafür wissen aber manche wies in deiner garage aussieht!!! wann wieder mal???
DER INSIDER!!!!
schönes we und prost nach cux
Holßel unterliegt Hemmoor knapp mit 9:2.
Spiele für Holßel:
Andreas gegen Armin
Schmusi gegen Eik.
Wir werden nächsten Freitag, auf unserer Kreisliga-Abschieds-Tournee, die Sportfreunde aus Sahlenburg erwarten!
Nacht
Schmusi
HIGHoTSCHY
02.12.2007, 20:43
knapp na ja sokann man das auch auch sehen
war ein netter abend aber man merkt schon das die holßener ein wenig depri fahren, angepault haben sie sich ja schon immer aber ich hoffe auf einen sieg gegen sahlenburg.
adam hatte leider recht laut meinen aufzeichnungen (die die ich noch finden konnte)hat er mich tatsächlich ziemlich oft geschlagen 98` 05` ???
resume des abends adam ist ein TT held und ein dicke hasser...
so die neuen termine stehen wir starten mit dem neujahrsspringen am 4.1gegen sahlenburg
atsc rwc und midlum ganz am schluß damit wir auch mal im oberen tabellen drittel uns aufhalten dürfen(steigt und fällt allerdings mit unserm personal);););)
so bin gespannt was sich in den letzten spielen noch so tut auch wegen der bilanzwerte und den umstellungen
also schauen wir mal
highotschy
Holßel vs Sahlenburg 9:3
Doppel:
Mike/Schmusi (1) vs Domschat/Skaza 2:3 (0:1)
Timo/Hermann (2) vs Norf/Klawonn 1:3 (0:2)
Adam/Lundi (3) vs Repenning/Schmitz 3:0 (1:2)
Toll!!!!! Wieder einmal 1 Doppel gewonnen!
Oben:
Mike vs Klawonn 3:1 (2:2)
Timo vs Norf 2:3 (2:3)
Mitte:
Schmusi vs Repenning 3:1 (3:3)
Adam vs Domschat 3:0 (4:3)
Unten:
Hermann vs Schmitz 3:2 (5:3)
Lunden vs Skaza 3:2 (6:3)
Oben:
Mike vs Norf 3:2 (7:3)
Timo vs Klawonn 3:2 (8:3)
Mitte:
Schmusi vs Domschat 3:2 (9:3)
JUHU, wir haben endlich mal gewonnen. Unfassbar. Auch wenn wir die letzten 5 Spiele alle im 5ten gewonnen haben, denke ich, daß es verdient gewesen ist.
Die Sahlenburger Truppe ist echt in Ordnung. Wir werden sicherlich schöne Spiele in der 1ten Kreisklasse gegeneinander haben.
Für uns geht es am 26.01 gegen Sievern wieder ran. Auch wenn wir weit abgeschlagen Vorletzter sind, gegen Sievern werden wir diesesmal nicht verlieren!!!!!!
Wir werden wohl mit folgender Aufstellung die Rückrunde antreten:
1)Gutroff (da er heute beide gewonnen hat, muß er glaube ich nicht runter)
2)Adam (hat ne gute Hinserie gespielt und wird wohl das ein oder andere Spiel mehr gewinnen als Timo)
3)Schmusi (gehöre da einfach hin!)
4)Lunden (gehört da eigentlich auch hin) (Haben dann die dickste Mitte;) )
5)Hermann (hoffe es wird besser; so wie in der letzten Saison)
6)Timo (dort wirste mehr Spiele gewinnen)
Denke so würden wir nicht so schlecht stehen. Nur Doppel sind nach wie vor Dreck!
Morgen bzw. heute das letzte Spiel der Hinrunde (RWC vs Sievern)
Tschüß
Schmusi
don jupp
08.12.2007, 16:54
wir haben halt diesmal die knappen spiele gewonnen die wir sonst immer abgegeben haben.aber unsere doppelbilanz ist schon rekord verdächtig.
übrigens,adam will sich erst nach den vereinsmeisterschaften die titten richten lassen....er rechnet sich was aus.
ps.schmusi hat die schönsten schuhe in der kreisliga.
Der Nasse
10.12.2007, 08:25
wir haben halt diesmal die knappen spiele gewonnen die wir sonst immer abgegeben haben.aber unsere doppelbilanz ist schon rekord verdächtig.
übrigens,adam will sich erst nach den vereinsmeisterschaften die titten richten lassen....er rechnet sich was aus.
ps.schmusi hat die schönsten schuhe in der kreisliga.
Eine spannende Hinrunde liegt hinter uns... WAHNSINN... zwischen Platz 4 und Platz 9 liegen gerade mal drei Punkte! So knapp gings m.E. noch nie zu!
An Holßel erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg! Mit der neuen Aufstellung gesellt sich bestimmt noch der eine oder andere Sieg dazu!:top:
Haut weiter rein Jungs! Dann packt ihr es vielleicht noch... den Kameraden ab Tabellenplatz 7 dürft ihr alle Punkte in der Rückserie abnehmen!:D
Aber nun zu DEM Thema!!!!
Also auf Schmusi Schuhe bin ich ja auch echt scharf! Die strahlen selbst bei Schmusis Büffelhüfte und seinen sonstigen kaputten Knochen UND seines Körpers dermaßen Dynamik in seinen Bewegungen aus... da wird einem fast schwindelig!;)
PS: Wir spielen an einem Samstag!?! Molto bené.... ich fahre defintiv nicht und mache Eure Getränkevorräte platt!:kotz:
Favoritenkiller
10.12.2007, 15:14
Aber nun zu DEM Thema!!!!
Also auf Schmusi Schuhe bin ich ja auch echt scharf! Die strahlen selbst bei Schmusis Büffelhüfte und seinen sonstigen kaputten Knochen UND seines Körpers dermaßen Dynamik in seinen Bewegungen aus... da wird einem fast schwindelig!;)
Er hat doch hoffentlich nicht die Treter, die Henry und Hinni auch kein Glueck bringen. Orange/Golden glaube ich.
Er hat doch hoffentlich nicht die Treter, die Henry und Hinni auch kein Glueck bringen. Orange/Golden glaube ich.
Sind Neongrün/Hellblau und mit einem Hauch von Beige.
Ist eine Sonderanfertigung, damit nicht jeder Depp die nachkaufen kann.
lebowski
10.12.2007, 18:28
Ich habe Pech mit meinen Schuhen???
Das ist mir neu!
Favoritenkiller
10.12.2007, 20:39
Ich habe Pech mit meinen Schuhen???
Das ist mir neu!
Nicht mit Deinen Schuhen, aber mit Deinem Spiel.
Naja, 3:9 reicht um im mP in der RR aufzuschlagen. ;)
Favoritenkiller
10.12.2007, 20:48
Sind Neongrün/Hellblau und mit einem Hauch von Beige.
Ist eine Sonderanfertigung, damit nicht jeder Depp die nachkaufen kann.
..umlackiert ??????
lebowski
10.12.2007, 21:43
Nicht mit Deinen Schuhen, aber mit Deinem Spiel.
Naja, 3:9 reicht um im mP in der RR aufzuschlagen. ;)
Hat nichts mit Pech zu tun; bin einfach nicht besser!
Und ob das nun reicht um zukünftig in der Mitte spielen zu dürfen, können oder müssen ist mir auch "wumpe"!
Leb Du nur weiter Deinen Schuhfetisch aus!!!!
Bei **** wird grad das paar Stiefel aus dem Film Doc Snyder angeobten!
An Deiner Stelle würde ich zuschlagen! Haste "für untern Tannenbaum" was zu kuscheln!
..umlackiert ??????
Nee. Sahen schon immer so aus!
Hast Deine Daten vom Aufschläger Acc. verlegt oder willst nur Einträge sammeln?
PW vom Aufs. Acc. ist bestimmt "Reisebüro". :-)
Favoritenkiller
11.12.2007, 16:57
Nee. Sahen schon immer so aus!
Hast Deine Daten vom Aufschläger Acc. verlegt oder willst nur Einträge sammeln?
PW vom Aufs. Acc. ist bestimmt "Reisebüro". :-)
1 mit Sternchen, in Spanien gibt es kein aaaaeh, uuueeeh usw.
zu 2) 6 - setzen
Auf Lanzarote ist es z.Zt. sonnig, bei 25 Grad, wie ist das Wetter bei Euch ?????
1 mit Sternchen, in Spanien gibt es kein aaaaeh, uuueeeh usw.
zu 2) 6 - setzen
Auf Lanzarote ist es z.Zt. sonnig, bei 25 Grad, wie ist das Wetter bei Euch ?????
Du bist auf Lanzelot?? Der arme Kerl.
Favoritenkiller
11.12.2007, 20:39
Du bist auf Lanzelot?? Der arme Kerl.
Neid ist schon was Schoenes. 4*RIU, frag lebowski mal, der klaert Dich auf.
Ab morgen soll bei Euch auch die Sonne scheinen, zwischen den Regenschauern.:D:D
Neid ist schon was Schoenes. 4*RIU, frag lebowski mal, der klaert Dich auf.
Ab morgen soll bei Euch auch die Sonne scheinen, zwischen den Regenschauern.:D:D
Hahahaha.....Andre!
Ich bin bestimmt nicht neidisch auf etwas, was ich völlig bescheuert finde. Frag mal meine Frau oder den Lebowski, was ich vom Urlaub im Süden halte.
Wärst Du jetzt irgendwo im Norden (Grönland oder so), dann wäre ich neidisch. Aber doch nicht auf ne Spanische Insel!!!!!!
Wahrscheinlich haste viel Spaß am Buffet, wo sich jeder Hans und Franz vordrängelt, Dir das letzte Stückchen Fleisch wegschnappt und es dann doch auf seinem Teller liegen lässt, weil er satt ist. Oder Rentner Paare die einen nur aufhalten, wenn man sich was anschaut. Tolle Animateure, die mehr als nervend sind und einen versuchen zu überreden bei Karaoke mitzumachen oder so´n völlig affiges Wasserballet. Nee nee, auf solch Zirkus kann ich getrost verzichten.
HIGHoTSCHY
05.01.2008, 00:05
Nabend wir haben das Neujahrsspringen für uns entschieden und rücken auf 4 VOR
Hemmoor -Sahlenburg 9-4
HIGHoTSCHY
05.01.2008, 11:54
so nu etwas genauer wenn mein computer mit macht...
2:1 Doppel an uns ich +christian werden von norf/klawoon verhauen.
norf gewinnt beide, eins knapp im fünften (timo)eins deutlich (jan)
armin veliert knapp im 5ten und der rest an uns mal eng mal deutlich ...
ein gemütlicher abend gesellige runde am schluß mit speis+trank
eigentlich komisch das sahlenburg so weit unten steht weil so schlecht sind die gar nicht finde ich...
und ich will ja nicht vorgreifen aber da ist jemand in unserer halle aufgetaucht der uns viel freude bereiten kann.... weiteres sehen wir in unseren nächsten heimspiel 29.1 gegen armstorf, ich hoffe das klappt
gruß highotschy
don jupp
05.01.2008, 13:24
wünsche erstmal allen ein frohes neues jahr.
scheint ja wirklich eine spannende rückrunde zu werden.
von platz 3 bis 9 darf sich wohl keiner so recht sicher sein.denke das wird noch die eine oder andere überraschung geben.
bin mal gespannt wer da noch alles mit reingezogen wird in den abstiegskampf.
ob die umstellung in unserer mannschaft was bewirkt :ratlos:wir werden sehen.
hemmoor hat jedenfalls schon mal gepunktet.aber dieses grosse geheimnis,man bekommt ja direkt schiss.;)
und ich will ja nicht vorgreifen aber da ist jemand in unserer halle aufgetaucht der uns viel freude bereiten kann....
gruß highotschy
Der Hausmeister!
Ihr bekommt ne neue Heizung!
CUX-Fred
07.01.2008, 14:46
Der Hausmeister!
Ihr bekommt ne neue Heizung!
Knapp daneben. Ab sofort spielt Volker Maurus an 2 bei Hemmoor.
Nachdem er zuletzt vor einigen Monden bei Hechthausen spielte nun also das Comeback bei seinem alten Verein.
Flonaldo
07.01.2008, 18:10
Knapp daneben. Ab sofort spielt Volker Maurus an 2 bei Hemmoor.
Nachdem er zuletzt vor einigen Monden bei Hechthausen spielte nun also das Comeback bei seinem alten Verein.
Oha:)
Spielt Volker die komplette Rückrunde mit?
Wenn ja, dann macht ihr ja noch nen schönen Sprung nach oben!:) Vielleicht ganz nach oben??!!!!
don jupp
07.01.2008, 20:35
das ist ein ding.maurus wieder in hemmoor......die werden noch einigen die suppe versalzen.
also hab ich doch recht gehabt mit schiss haben.
eine mannschaft mehr im aufstiegskampf.;)
Der Vulkan
09.01.2008, 08:22
Volkers wünsche ich viel Spass wieder beim Tischtennis in Hemmoor. Jan Krause wird wohl weiterhin nicht ständig spielen also wird es kein Durchmarsch werden. Volkers Ziel war es immer mal hoch zu spielen, vielleicht spielt er sich in Hemmoor nur warm um in der nächsten Saison in Hechthausen wieder in der Bezirksliga anzugreifen??????
HIGHoTSCHY
09.01.2008, 16:00
Tachchen
da haben wir mal das Glück das wir mal nen guten abkriegen da fängt der Nachbar schon vorm 1 Spiel das abwerben an mal schön die Füße stillhalten....
wie oft und wann wer mitspielt sehen wir von Spiel zu Spiel, allerdings werden wir aber immer die möglichst stärkste Mannschaft aufstellen aber in der Woche wird uns Jan meistens fehlen da ist es nur gut so eine Verstärkung zu haben und wenn alle einverstanden sind sind wir ab jetzt auch öfter mal zu 7t unterwegs und dann schauen wir mal wer im Einzel zwischenraus rutscht,da können wir schön taktisch rumplänkeln...
gruß Highotschy
Volkers wünsche ich viel Spass wieder beim Tischtennis in Hemmoor. Jan Krause wird wohl weiterhin nicht ständig spielen also wird es kein Durchmarsch werden. Volkers Ziel war es immer mal hoch zu spielen, vielleicht spielt er sich in Hemmoor nur warm um in der nächsten Saison in Hechthausen wieder in der Bezirksliga anzugreifen??????
Moment!!!! Da haben wir auch noch nen Wörtchen mitzureden!!!!:sonicht:
Soll er lieber bei euch spielen??
Holländer
10.01.2008, 21:54
und zuallererst auch spaden.... ;)
HIGHoTSCHY
11.01.2008, 14:59
Winterschlußverkauf in Hemmoor ist schon durch aber zum Sommerschlußverkauf fragt mal wieder nach
Mr. Rückhand
13.01.2008, 15:20
Während andere Teams für die Rückrunde nochmal aufrüsten (:klatsch: für Hemmoor), blickt man in Steinau eher skeptisch in die Zukunft :gruebel:. Das große Verletzungspech hat uns heimgesucht und mit Martin und mir stehen zur Zeit nur zwei Spieler zur Verfügung, die nicht davon betroffen sind. :frust:
Lutz plagt wieder einmal die Bandscheibe - wie lange er durchhält ist fraglich :auweia:
Ulf musste sich einer Knieoperation unterziehen - wird er rechtzeitig fit :hmm:
Heiko musste ebenfalls überraschend operiert werden - fällt auf unbestimmte Zeit aus :shit:
Erich geht zur Kur - wird ebenfalls in vielen wichtigen Spielen fehlen :esreicht:
Wenn es kommt, dann kommt auch alles auf einmal, aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und werden kämpfen. Jetzt erst recht. :genau:
Wir haben gute Spieler in der zweiten Mannschaft, die jetzt helfen müssen die Liga zu halten. Es wird nicht einfach, aber es ist auch nicht unmöglich. :wirdgut:
Vielleicht gehen wir demnächst auch mal wieder öfters in die Kirche. :gott:
Jetzt ist mein Beitrag wenigstens schön bunt. Man, muss ich langeweile haben!
don jupp
13.01.2008, 18:13
wem die scheisse bis zum hals steht, sollte den kopf nicht hängen lassen.;)
schönen gruß an alle.
ps:di.und fr. ist training.am fr.18.1.ist die halle belegt, wegen jahreshauptversmmlung.könnte ja sein das sich der eine oder andere angesprochen fühlt.so eine art wink mit dem zaunpfahl.;)
Noppinho
13.01.2008, 20:13
Habe leider keine Zeit...
der aufschläger
13.01.2008, 23:18
wem die scheisse bis zum hals steht, sollte den kopf nicht hängen lassen.;)
schönen gruß an alle.
ps:di.und fr. ist training.am fr.18.1.ist die halle belegt, wegen jahreshauptversmmlung.könnte ja sein das sich der eine oder andere angesprochen fühlt.so eine art wink mit dem zaunpfahl.;)
Muss leider auch absagen, da wir gegen Ankelohe spielen.
Hab über Dein Angebot bei Bening nachgedacht und werd Dich bei nächster Gelegenheit mal informieren. ;)
Vielleicht sieht es gar nicht so schlecht aus, wenn Schmusi noch was drauflegt. ;);)
Der Nasse
14.01.2008, 12:25
Während andere Teams für die Rückrunde nochmal aufrüsten (:klatsch: für Hemmoor), blickt man in Steinau eher skeptisch in die Zukunft :gruebel:. Das große Verletzungspech hat uns heimgesucht und mit Martin und mir stehen zur Zeit nur zwei Spieler zur Verfügung, die nicht davon betroffen sind. :frust:
Lutz plagt wieder einmal die Bandscheibe - wie lange er durchhält ist fraglich :auweia:
Ulf musste sich einer Knieoperation unterziehen - wird er rechtzeitig fit :hmm:
Heiko musste ebenfalls überraschend operiert werden - fällt auf unbestimmte Zeit aus :shit:
Erich geht zur Kur - wird ebenfalls in vielen wichtigen Spielen fehlen :esreicht:
Wenn es kommt, dann kommt auch alles auf einmal, aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand und werden kämpfen. Jetzt erst recht. :genau:
Wir haben gute Spieler in der zweiten Mannschaft, die jetzt helfen müssen die Liga zu halten. Es wird nicht einfach, aber es ist auch nicht unmöglich. :wirdgut:
Vielleicht gehen wir demnächst auch mal wieder öfters in die Kirche. :gott:
Jetzt ist mein Beitrag wenigstens schön bunt. Man, muss ich langeweile haben!
Mahlzeit Frank,
das sind ja grausame Neuigkeiten aus Eurem Lager...:gift:
Dann wünsche mal allen Geläuterten eine gute Besserung und baldige Genesung!! :wirdgut:
Hoffentlich sehen wir uns einigermaßen komplett dann am 15.02. in unserer Halle.
Euch viel Glück bis dahin!
der aufschläger
14.01.2008, 23:40
Unsere Zweite liegt 7:8 und 1:2 nach Sätzen im Abschlussdoppel zurück.
Tippe auf ein 9:7 für die "Sportfreunde" aus Sahlenburg, wobei einer über die Stränge schlug,...
...dachte eigenentlich sowas gibt es nur in Sievern.
don jupp
15.01.2008, 16:33
ein gewisser Herr Norf......denke das passt schon.
der aufschläger
15.01.2008, 18:10
Ohne Zappel verliert die Zweite einen wichtigen Punkt im Kampf um Platz 2.
Glücklicher Punktgewinn beim Tabellenletzten.
@don: T... wäre passender.
@don: T... wäre passender.
Der Tim H. hat sich daneben benommen?
Was hat er denn gemacht?
der aufschläger
16.01.2008, 17:44
Der Tim H. hat sich daneben benommen?
Was hat er denn gemacht?
Setze T für N. ...und davon ne Menge.;)
Setze T für N. ...und davon ne Menge.;)
Was ist
T O R F ?
Klasse Rätsel, super Beleidigung, alle Achtung!
der aufschläger
16.01.2008, 22:32
Was ist
T O R F ?
Klasse Rätsel, super Beleidigung, alle Achtung!
Habe selten ein solches Verhalten eines Spielers erlebt. Höhepunkt war die Entgleisung im Abschlußdoppel, wo er uns vorwarf zu coachen.
Tatsächlich haben wir uns mit einer seiner Vereinskolleginnen unterhalten.
Vor dem Doppel hatte sich bereits einer seiner Mitspieler über seinen "Zustand" beklagt und mehr oder weniger entschuldigt.
Ich dachte wir spielen TT um Spaß miteinander zu haben.
Entschuldige mich in aller Form für mein Wortspiel, auch wenn es den Kern trifft.
der aufschläger
Flonaldo
18.01.2008, 13:59
Das große Verletzungspech hat uns heimgesucht und mit Martin und mir stehen zur Zeit nur zwei Spieler zur Verfügung, die nicht davon betroffen sind. :frust:
Hi Frank,
trotzdem viel Glück für die Rückrunde!!!! Gute Besserung an alle!
Hoff es ist nichts schlimmes bei Heiko!?!
www.tv-ankelohe.de
punkguddel
18.01.2008, 22:25
Ich habe auch mal gedacht,daß wir TT nur zum Spaß spielen.Aber gewiße
Aufschläger die nie bei uns spielen und hoffentlich es auch nie tun werden,meinen immer ihren Sermon über uns ablassen zu müssen.Ich habe
immer gedacht Verurteilungen nur auf Grund irgendwelcher gehörten Geschichten gehören in die "Bild",aber außer Aufschläge üben und dummes
Geschwätz ist in diesem Kopf wohl nicht viel vorhanden.Alle anderen die bei uns spielen müssen und dann was zu beanstanden haben,immer zu,immer feste drauf,aber nicht so etwas immer wieder aus Cuxhaven,der Stadt wo man
immer noch gerne mit kleinen Bällen spielt.Alle die wir hier spielen,sind doch nur Leute die eigentlich nur Spaß haben wollten,das wird doch wohl zu oft vergessen. Gustav
HIGHoTSCHY
26.01.2008, 15:52
tachchen und glückwunsch an die recken von lüdingworth , die wollen wohl mit aller macht die liga halten:top:
gute besserung an die steinauer und bis dann
highotschy
Holßel gegen Sievern 4:9
Tschüß Kreisliga; Hallo 1. Kreisklasse!
Die Umstellung hat, zumindestens nicht in diesem Spiel, nichts gebracht.
Doppel:
Adam/Mike vs Michael/Jürgen 3:2 (1:0)
Schmusi/Lundi vs Manni/Gustav 1:3 (1:1)
Timo/Don vs Bernhard/Christoph 0:3 (1:2)
Einzel
Oben:
Adam vs Michael 1:3 (1:3)
Mike vs Jürgen 3:2 (2:3)
Mitte:
Schmusi vs Manni 3:0 (3:3)
Lundi vs Bernhard 1:3 (3:4)
Unten:
Timo vs Christoph 0:3 (3:5)
Don vs Gustav 0:3 (3:6)
Oben:
Adam vs Jürgen 1:3 (3:7)
Mike vs Michael 2:3 (3:8)
Mitte:
Schmusi vs Bernhard 3:0 (4:8)
Lundi vs Manni 1:3 (4:9)
Tolle Sache!
Entschuldigung an die Sieverner, für die "Entgleisung"!
Tschüß
Schmusi
don jupp
27.01.2008, 13:36
das war mehr als grotte.....das war obersch.......... :flop:
wer sich so verhält , kann bei aller liebe, kein verständnis erwarten.ganz ganz bitter.ich bin maßlos enttäuscht.
kann mich Schmusi nur anschliessen und mich bei Sievern entschuldigen.
obwohl ,das bier und die wurst hat uns allen geschmeckt.was bleibt ist ein fader nachgeschmack.
@schmusi :deine leistung gestern abend war extraklasse. das muß hier als einzig positives erwähnt werden.:top:
Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt, was da wieder los war.
:D
HIGHoTSCHY
30.01.2008, 00:07
Nabend hemmoor armstorf wir einigen uns auf ein unentschieden
27:28 und 8:8 alles weitere auf click tt
Bist sauer, weil Du beide verloren hast?
HIGHoTSCHY
31.01.2008, 20:26
Nee war nicht so schlimm, war eigentlich der Meinung das ich recht gut gespielt habe zumindest gegen Hinni aber da Gewinn ich erst in 10 Jahren gegen...... das Alter spielt für mich. Aber diese Kraut und Rüben Schläger mit dem du ja auch recht erfolgreich spielst die liegen mir nicht wirklich. Aber Timo hat mir ja meinen POPO gerettet.freue mich schon auf die 1 oder0-3 Klatsche gegen dich .....
bis denne
torben
CUX-Fred
03.02.2008, 19:35
Rot-Weiss gewinnt in Steinau mit 9:4 und bleibt auf Reli-Kurs.
Mr. Rückhand
05.02.2008, 11:47
SC Steinau/Odisheim - SV Rot-Weiss Cuxhaven 4:9
Wie zu erwarten war, hatten wir am Wochenende gegen Cuxhaven keine Chance. Die Ausfälle von Heiko und Erich konnten wir nicht kompensieren, obwohl Günter und Reinhard aus der Zweiten sehr gut gespielt haben und sogar 50% unserer Punkte geholt haben.
Etwas ärgerlich ist es für uns, dass es Rot-Weiss gelungen ist, genau wie im Hinspiel gegen uns komplett zu sein. Am Abend vorher musste das Stadtderby mangels Masse ja sogar abgesagt werden. Ich will die alte Geschichte aber nicht wieder von vorne anfangen. Hoffe nur, dass auch gegen Mitabstiegskonkurrenten eine schlagkräftige Rot-Weiss-Truppe zur Verfügung steht.
-Lutz und Ulf holen den ersten Punkt gegen Kinder/Witthohn
-Martin und ich sind als Doppel Zwei überfordert gegen Krieschbach/Tusar
-das eingespielte Zweite-Herren-Doppel gewinnt auch in der Kreisliga gegen Völcker/Hinckfuß
-Lutz findet überhaupt nicht ins Spiel gegen Tusar
-Ulf kann nur einen Satz durch Kanten-/Netzbälle für sich entscheiden gegen Krieschbach
-bei Martin war mehr drin, teilweise etwas glücklos (gegen Witthohn)
-ich hatte ein lustiges Spiel, war mir nur leider viel zu schnell (gegen Kinder)
-Günter hat ein wenig Pech, hätte enger ausgehen können (gegen Hinckfuß)
-Reinhard spielt seinen Stiefel runter und gewinnt im 5. (gegen Völcker)
3:6 - noch ist nichts verloren
-Lutz hat keinen guten Tag erwischt und geht nochmal unter (gegen Krieschbach)
-Ulf spielt stark, keine Knieprobleme zu erkennen (3:0 gegen Tusar)
-Martin spielt gut mit, es reicht aber nicht (gegen Kinder)
-was ich da gespielt habe weiss ich nicht, auf jeden Fall kein TT (gegen Witthohn)
4:9 - die Sensation blieb aus
Nach dem Spiel die üblichen Steinauer Getränke in geselliger Runde.
Nächsten Samstag geht es zu Hause gegen Otterndorf. Ohne Heiko und Erich wohl auch eine unlösbare Aufgabe. Aber manchmal kommt es ja auch anders. ;)
CUX-Fred
05.02.2008, 20:15
RWC wird wohl in der Rückserie öfters in Bestbesetzung antreten.
Das Stadtderby wurde nicht aus Krankheitsgründen sondern aufgrund kurzfristiger Schichtwechsel verlegt. Nachdem wir im Hinspiel bereits mit einer Gurkentruppe antreten mussten, hatten unsere Nachbarn ein Einsehen und waren kurzfristig bereit, das Spiel zu verlegen. Danke hierfür.
Also eine Entscheidung im Sinne des Sports.
RWC vs Holßel 9:0
Beide Teams in Bestbesetzung (ich lach grad).
Die Rot-Weißen waren heut nicht zu bezwingen (übrigens "JEVER" ist defintiv kein Bier!!).
Naja wumpe.
@ Le Düde: Sogar Enrico hat zugeguckt!!!!!!!!!!!
Tschüß
Schmusi
CUX-Fred
09.02.2008, 10:05
Die Rot-Weißen waren heut nicht zu bezwingen (übrigens "JEVER" ist defintiv kein Bier!!).
Naja wumpe.
Tschüß
Schmusi
Dafür hatten wir beim anschließenden Würstchen verzehren null Chance, Holßel in dieser Kategorie zu stark. Gefühltes Ergebnis: 60:20 für Holßel. Respekt !!!!!! :D:D:D;)
Noppinho
09.02.2008, 10:43
Warst Du in dieser Disziplin nicht aufgestellt oder sitzt Du Deine Rotsperre ab?:D
don jupp
09.02.2008, 11:10
Fred hat sich des öfteren verdrückt.....daher nicht zu kontrollieren:D:D :D
von wegen bestbesetzung.einige waren etwas gehemmt,weil sie es nicht gewohnt sind vor einer solch grossen zuschauer kulisse zu spielen.;)
ausserdem waren die netze manipuliert.war doch schon etwas auffällig.
keine macht den noppen.
lebowski
09.02.2008, 11:20
Naja wumpe.
Tschüß
Schmusi
Wieso (zur Hölle) sagt mir keiner bescheid????
Hätte ja ein lustiger Freitag-Abend werden können!!!
Immer darf ich nie was!!!;)
So nach langer Abstinenz melde auch ich mich mal wieder zu Wort! Es ging gestern unerwartet schnell finde ich, womit ich eigentlich net gerechnet habe! 20:15 Beginn Spielende 21:50!!! Naja, so konnte man dem geselligen Teil nachkommen! Streckt euch mal ein wenig in Holßel, damit ihr den Ligaverbleib sicherstellen könnt!!!
So und heute räumen die BasCats die Karlsruher ab!
Schönes WE
Ach ja noch was! Schmusi, ich glaube Du hast Deine Hose vergessen, wenn es eine blaue Adidas-Hose sein sollte! Soll ich sie Schumi in die Hand drücken?
Ach ja noch was! Schmusi, ich glaube Du hast Deine Hose vergessen, wenn es eine blaue Adidas-Hose sein sollte! Soll ich sie Schumi in die Hand drücken?
Ich glaube nicht, dass das meine Hose ist, da ich nämlich keine blaue Adidas Hose besitze (meistens vergesse ich ne Badehose)!
Guck sie Dir genau an und schätze, ob ich da rein passe!
Aber wenn sie keinem von euch gehört, dann wird sie wohl von uns sein.
Kannst sie also trotzdem Schumi mitgeben und ich reiche die dann weiter.
don jupp
11.02.2008, 16:47
tippe mal auf unsere tschechische marktfrau.jetzt wird der auch noch vergesslich.:)
Mr. Rückhand
12.02.2008, 13:58
SC Steinau/Odisheim - TSV Otterndorf II 6:9
Noch schnell die Zusammenfassung vom letzten Samstag. Wir haben uns gegen Otterndorf gut gewehrt, zwischenzeitlich sogar 5:1 geführt und am Ende doch verloren. Man muss wohl sagen, dass der Sieg für Otterndorf in Ordnung geht, auch wenn mit etwas Glück ein Punkt für uns drin gewesen wäre. Als Ersatzspieler hatten wir diesmal Hilke aus der zweiten und Rüdiger aus der dritten Mannschaft aufgestellt.
-Hilke/Rüdiger gewinnen überraschend im 5. gegen Müller/von See
-Lutz/Ulf setzen sich gegen Horeis/Sieb durch
-Martin/ich können Hasteden/Dolinski nicht bezwingen
-Lutz diesmal gut drauf gegen Dierk
-schönes Spiel zwischen Ulf und Claas mit dem besseren Ende für Ulf
-Martin kann Uwe "niederkämpfen"
-ich bekomme eine Lehrstunde in Sachen TT von Lukas - Respekt !!!
-keine Chance für unsere Ersatzspieler gegen Jan und Thomas
5:4 - die Hoffnung war immer noch da
-Claas spielt sehr clever gegen Lutz und holt einen wichtigen Punkt für Otterndorf
-Ulf ist heute auch von Dierk nicht zu stoppen
-auch Martin findet kaum ein Mittel gegen Lukas
-ich kann der Mannschaft zur Zeit nicht helfen, komm auch gegen Uwe nicht ins Spiel
-Hilke kann sich gegen Thomas nicht wehren
-Rüdiger holt noch einen Satz gegen Jan, zu mehr reicht es aber nicht mehr
6:9 - schade,schade,schade
Nach dem Spiel noch ein leckeres Bierchen und eine gemütliche Runde.
Jetzt folgt die Woche der Wahrheit, heute geht es nach Sievern und Samstag reisen wir nach Holßel. Jetzt wird sich zeigen, ob wir ohne Heiko und Erich in der Liga eine Chance haben oder ob wir für die 1.KK planen müssen. Mal sehen, welche Ersatzleute uns zur Verfügung stehen.
punkguddel
12.02.2008, 15:53
Ich denke auch,daß heute ein sehr wichtiges Spiel ist.Trotz Ersatz liegen
die Vorteile bestimmt bei Steinau,da ihr eine Mannschaft seid,wogegen bei
uns die Hälfte nur an ihre Einzelbilanz denkt und wenn die nicht so gut ist
haben sie auch keine motivation,außerdem haben wir noch nie gegen euch
gewonnen,wenn ich mich nicht irre.Hoffentlich wird es ein schönes Spiel
und ohne Streitereien.
der aufschläger
12.02.2008, 16:30
Ich denke auch,daß heute ein sehr wichtiges Spiel ist.Trotz Ersatz liegen
die Vorteile bestimmt bei Steinau,da ihr eine Mannschaft seid,wogegen bei
uns die Hälfte nur an ihre Einzelbilanz denkt und wenn die nicht so gut ist
haben sie auch keine motivation,außerdem haben wir noch nie gegen euch
gewonnen,wenn ich mich nicht irre.Hoffentlich wird es ein schönes Spiel
und ohne Streitereien.
...ist Steinau für Streitereien bekannt :ratlos:
Mr. Rückhand
13.02.2008, 00:43
Ja, ja, ja, Sieg in Sievern, 9:7, mehr dazu in den nächsten Tagen.
Gute Nacht
Flonaldo
13.02.2008, 12:01
Ja, ja, ja, Sieg in Sievern, 9:7, mehr dazu in den nächsten Tagen.
Gute Nacht
GLÜCKWUNSCH!!!! :top:
Bei solchem Verletzungspech echt ne Top-Leistung!!!
punkguddel
13.02.2008, 19:24
Steinau ist da nicht für bekannt,wir eigentlich auch nicht,aber
der Aufschläger ist für seine dummen Sprüche bekannt; würg!!!
HIGHoTSCHY
15.02.2008, 00:41
Glückwunsch nach steinau, wir packen noch einen drauf :D
Lüdingworth - Hemmoor 8-8 (entschuldige gustav;))wichtiger punkt im abstiegskampf für marios recken, aber fast wären sogar beide punkte weg gewesen......,im zweiten drittel 4-0 an lüdingworth oben und mitte gehen verloren nur unser unteres paarkreuz mit flo + christian hält uns im rennen.
KLASSE SPIEL ein gerechtes unentschieden....
v. maurus 1-1 sehr gut gespielt zu schnell für torsten und mario ist zwei punkte cleverer... :top::top:
gemütlicher ausklang bei faß bier bremsbacken und wurscht
würde mich freuen uns und euch nächstes jahr in der kreisliga wiederzusehen
bis die tage
torben
Mr. Rückhand
16.02.2008, 11:57
TSV Sievern - SC Steinau/Odisheim 7:9
So, der übliche Spielbericht zu unserem Spiel am Dienstag Abend.
Es war Abstiegskampf pur, eine hochspannende, zum Teil dramatische Partie mit vielen Emotionen, die nun mal zum Sport dazugehören, die aber immer fair und sportlich waren. Gerade weil einige Leute (immer noch) über Sievern reden, muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden, dass sich einiges verändert hat. Es war alles im sportlichen Rahmen, sowohl von den Spielern als auch von den Zuschauern und man kann mit den "Jungs" sehr gut auskommen.
Für uns spielten diesmal Achim Poel und Sven Weers aus der zweiten Mannschaft Ersatz, was die beiden überragend gemacht haben.
-Lutz/Ulf spielen das Ding gegen Wawrzyniak/Baitz mehr oder weniger sicher nach Hause
-Martin/ich waren zum Schluss dran an Endres/Klitsch, aber zu spät
-Achim/Sven finden kein Mittel gegen Jürgens/Kossak
-Ulf kämpft Wawrzyniak nieder
-Lutz gewinnt nach Startschwierigkeiten auch gegen Baitz
Mitte: 2:0
-ich finde gegen Jürgens überhaupt nicht ins Spiel, komm mit dem Brett nicht klar
-Martin kann gegen Endres sein Spiel nicht durchsetzen
-Sven hat kaum eine Chance gegen Klitsch
-Achim lässt Wittig an seiner Noppe verzweifeln
5:4 - die erwartete enge Kiste
-Lutz schlägt Wawrzyniak überraschend deutlich
-Ulf macht gegen Baitz das 4:0 oben perfekt
Mitte: 2:0
-Martin kommt gegen Jürgens besser klar als ich, reichen tut es aber auch nicht
-ich kann meinen Matchball gegen Endres nicht nutzen und verliere mehr als knapp
-Achim dreht ein verloren geglaubtes Spiel gegen Klitsch noch um (mehr als wichtig)
-Sven ist in den entscheidenen Phasen ein Tick besser als Wittig und sichert schon mal das Unentschieden
Doppel: 0:1
-Lutz/Ulf holen den Sieg recht sicher gegen Endres/Klitsch nach Steinau
7:9 - wir sind noch da und wollen nicht absteigen
Nach ausgelassenem Jubel (von unserer Seite) gab es noch eine kleine Erfrischung aus Flaschen. Schade, dass nicht alle Sieverner sich daran beteiligt haben. Aber Gustav ist wenigstens noch geblieben.
Jetzt heisst es die Woche auch positiv zu beenden und heute ein Sieg in Holßel zu holen, was ein wenig Luft zu den Abstiegsplätzen bedeuten würde. Achim und Sven werden uns wieder dabei unterstützen. Nächste Woche kommt Erich von seiner Kur zurück und kann hoffentlich bald wieder eingesetzt werden.
Tjo.....
Holßel gegen Steinau 9:3
Gibt eigentlich nicht viel zu berichten.
Steinau eh mit Ersatzleuten und dann kam noch hinzu, dass Lutz und Ulf Gesundheitlich heute nicht auf der Höhe waren (Lutz wieder Rücken, konnte sich kaum bewegen; Ulf ging es wohl nicht gut, Übelkeit usw.). Merkte man auch im Spiel, dass da nicht viel ging.
Doppel:
3:0 für uns!!!! (fette Geschichte)
Oben:
Adam vs Ulf 3:1 (Ulf nicht gut drauf)
Mike vs Lutz 3: 2,1,0??? (weiß ich nicht genau)
Mitte:
Schmusi vs Frank 3:2 (13:11 im 5ten, bin halt konditionell ne Maschine)
Lundi vs Martin 2:3 (Martin gut drauf und mMn auch verdient gewonnen)
Unten:
Timo vs Sven 2:3 (auch hier erst in der Verlängerung)
Hermann vs Achim 3:0 (Hermann nur im 1ten satz mit der Noppe ein paar Probleme)
Zwischenstand 7:2 (gab es zuletzt in der letzten Serie, hab schon fast vergessen wie sich ne Führung anfühlt)
Oben:
Adam vs Lutz 3:0 (nach verlorenem 1ten Satz gibt Lutz auf)
Mike vs Ulf 0,1,2??:3 (Ulf besser drauf, Mike hadert mit sich und der Welt)
Mitte:
Schmusi vs Martin 3:2 (auch hier wieder ein konditionelles Wunder von Schmusi)
Somit 9:3 für die Holßeler Ochsen.
Kein schönes Spiel, aber wir haben gewonnen!!
Übrigens, der Lunden Stefan, kann wirklich jeden Ball spielen.
Es ist Unfassbar, was dieser, sagen wir etwas "rundliche", Kerl für Schläge drauf hat. Hat er zwar noch nie gezeigt, aber laut seinen Erzählungen her nach dem Spiel, ist er durchaus in der Lage dazu. Ist zwar irgendwie nicht wirklich wichtig und von Bedeutung, aber er bat mich drum, dies der TT-Forum-Gemeinde mitzuteilen, damit ihr alle Angst vor ihm bekommt.
Am Dienstag erwarten wir den Steffens-Clan (ein Punkt gegen euch wäre super) und am Freitag reisen wir nach Sahlenburg (wenn wir überhaupt noch ne Chance haben wollen, müssen wir siegen). Mal gucken, was die Woche so bringt.
Tschüß
Schmusi
Holßel gegen Armstorf 5:9
Doppel: 2:1 (nur unser Doppel 2 verliert)
Oben: 1:3 (Mike gegen Söhnke und gegen Udo wiedermal im 5ten verloren; Adam hat gut gespielt, aber eben nix gewonnen)
Mitte: 1:3 (Lunden gegen Werner im 5ten; Schmusi heut mal mit Rücken und nicht zu gebrauchen)
Unten: 1:2 (Hermann gewinnt (das 2te hatte er auch schon gewonnen, zählte aber nicht mehr); Timo verliert beide im 5ten nach jeweils 2:0 Satzführung)
Somit 9:5 für Armstorf.
Ein Unentschieden wäre für uns greifbar gewesen, aber............
Tschüß
Schmusi
CUX-Fred
23.02.2008, 00:17
Lüdingworth - RW Cuxhaven 5:9
RWC mit Wolf für Hinckfuß. Punkte RWC: Krieschbach/Tusar, Krieschbach, Tusar, Kinder (2), Witthohn, Völcker (2), Wolf.
HIGHoTSCHY
23.02.2008, 13:40
tach allerseits,
zum gestriegen Abend...
Otterndorf 2 - Hemmoor 1
Horeis Sieb-Heihoff Pramor 3:1
Grefe Hasteden-Krause Naß 2-3
Von See Dolinski-Fitterer 3-1 2:1 DOPPEL
Grefe Naß 3-0
Hasteden Krause 1-3
von See Fitterer 3-1 Oben + Mitte 2-2
Horeis Heihoff 0-3
Sieb Pramor(Kämpft sich zum Sieg) 2-3
Dolinski v.Aspern( kämpft mehr mit sich selbst und seiner Erkältung) 2-3
Grefe Krause 1-3
Hasteden Naß 2-3 5 Spiele in folge an uns...zum 4-7
von See Heihoff 3-1
Horeis Fitterer 3-1
Sieb von Aspern 3-2 4-0 Serie zum 8-7
Dolinski Pramor 3-1
Horeis Sieb Krause Naß 0-3 zum8:8
Gerechtes Unendschieden aber für uns war mehr drin...
Gemütliches Biertrinken im Anschluß, dann noch weitere im Cafe Neuhaus...
Jetzt folgt Sievern am 7.3 mal sehen was da geht
bis denne Highotschy
so und noch drei worte zu steinau HAUT SIE WEG
Mr. Rückhand
23.02.2008, 13:56
Wen sollen wir weg hauen? Heute etwa Midlum???
Ist richtig, überhaupt kein Problem, das machen wir doch mit links. Jetzt wo Erich wieder dabei ist, geht es bestimmt bergauf. Durch diese gute Nachricht kann man schon fast darüber hinweg sehen, dass jetzt Lutz bis auf weiteres ausfällt. Wie schon vor der Saison angekündigt, hat seine Bandscheibe nur bis letzte Woche in Holssel durchgehalten. Jetzt ist es erstmal vorbei. Wir hoffen, dass er bald wieder einsatzfähig ist.
OK Midlum, zieht euch warm an, heute bekommt ihr vom Invalidenclub so richtig einen drauf. Ich tippe mal auf ein 9:2 für uns.
don jupp
23.02.2008, 14:10
warum so pessimistisch frank,bei eurer moral !
bestell lutz mal schöne grüße,hoffe das er schnell wieder auf die beine kommt.
Mr. Rückhand
23.02.2008, 14:13
Warum pessimistisch? Ich habe doch gesagt, dass wir Midlum weghauen!
Nein, im ernst, so langsam ist es echt nicht mehr lustig, diese Saison haben wir echt die Seuche und so langsam macht es keinen Spass mehr.
Die Grüsse werde ich ausrichten.
HIGHoTSCHY
24.02.2008, 21:58
1 Stunde 20
Etwas mehr gegenwähr hatte ich schon erwartet...
Neee Spaß beiseite,hoffe das am 1.4 zu unserem Spiel alle wieder fit sind
gruß nach Steinau & Gute Besserung
Highotschy
Mr. Rückhand
24.02.2008, 22:04
Ein spannendes und dramatisches Spiel endete gestern Abend in Steinau etwas glücklich 9:1 für den Tabellenführer aus Midlum.
Unser Ersatzspieler aus der Dritten, Sven Stelling, holt den Ehrenpunkt. Ich spare mir an dieser Stelle, die anderen Spiele aufzuzählen. Wir waren absolut chancenlos.
Erich war auf unserer Seite wieder dabei, dafür ist Lutz ausgefallen. Auch Heiko hat ein Comeback versucht, musste aber im zweiten Satz aufgeben. Böse Zungen behaupten ja, dass es eingeplant war, da es unser fünftes Spiel war. Das kann ich natürlich nicht bestätigen.
Nächsten Samstag erwarten wir Sahlenburg. Ein ganz wichtiges Spiel für uns. Hoffentlich wird Lutz bis dahin wieder fit.
CUX-Fred
29.02.2008, 11:45
Lüdingworth gegen ATSC II 8:8, nachdem Lüdingworth bereits 8:1 geführt hatte. Wie geht das denn bitte ?
Hab ich auch grad gelesen :-)
Waren sich wohl zu sicher oder ATSC hat nochmal alles aus gepackt was geht. Auf alle Fälle eine coole Leistung, so nochmal zurückzukommen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.