PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte (oder mehr) über Wechsel zur nächsten Saison im TTVWH


Rigornd
20.02.2002, 22:49
Tja einer muß den Anfang machen. Es ist zwar noch etwas früh, aber erste Gerüchte habe ich schon gehört und andere bestimmt auch. Also auf geht's.

Von meiner Seite aus habe ich gehört, daß Clemens Bonner von den TTF Altshausen nach Ochsenhausen wechseln soll. Angeblich schon fix. Keine Ahnung allerdings für welche Mannschaft er in Ochsenhausen spielen soll ob 2. (nächstes Jahr Verbandsklasse) oder 3. (Bezirksliga).

Weitere Gerüchte gibt es um Daniel Weber vom SV Deuchelried. Angeblich Angebote von Ochsenhausen und Altshausen vorhanden. Allerdings scheinbar noch keine Entscheidung gefallen ob er überhaupt wechseln will.

Ciao Rig

TT-Star
26.02.2002, 12:38
Sicher ist anscheinend der Wechsel vom Alexander Frank zum Sportbund Stuttgart. Soll dort in der Ersten (Oberliga) spielen. Außerdem wohl der kleine Papadopolous vom Sportbund nach Untertürkheim. Gerüchte gibts auch über den Michael Dudek, dass er eventuell wieder zurück nach Sontheim geht. Aber des steht wohl noch in den Sternen. Gleiches gilt wohl für Frasch (Wendlingen) und Behringer (Lippoldsweiler). Beide wollten ja letzte Saison schon nach Sontheim (jetzt TSG Heilbronn). Ach ja und in Erdmannhausen wird sich wohl auch was tun. Bischoff und Ottenbacher stehen wohl vor dem Sprung (man munkelt nach Lippoldsweiler). Dafür sollen Urban, Kraft, Gänger nächstes Jahr in der Ersten spielen... Na denn Gute Nacht. Sind aber Gerüchte.
Gruss

Rigornd
26.02.2002, 18:01
Weitere Gerüchte:

Ralf Eisele wechselt vom TSV Fischbach zum VfB Friedrichshafen. Damit wäre Friedrichshafen auch in der Landesliga eine sehr starke Mannschaft.
Bei Altshausen wird sich wohl auch einiges tun. Je nachdem in welcher Liga. Gerüchten zufolge bisher nur Andrei Mazunov und Tobias Wieder für nächste Saison schon unter Vertrag.

Kristoffer
27.02.2002, 16:57
Gratulation Tobi(mein Schatz)!
Weiss jemand wo Clemens Bonner spielt nächste Saison?Wieso spielt er nicht in der ersten dieses Jahr?
Kristoffer

Mr Tischtennis
27.02.2002, 23:04
was macht linglan he?

Jörg
04.03.2002, 15:53
Original geschrieben von TT-Star
Sicher ist anscheinend der Wechsel vom Alexander Frank zum Sportbund Stuttgart. Soll dort in der Ersten (Oberliga) spielen.

Hi TT-Star,

Ja der Alex wechselt von Münklingen nach Stuttgart und spielt dort mit seinen 15 Jahren Oberliga Herren!
Weißt du an welcher Stelle?

Gruß,

Jörg

TT-Star
05.03.2002, 11:24
@ Jörg

Auf jeden Fall soll er Mitte spielen. Denke mal das er an 4 spielen wird.

@ all

Gabriel Stephan verlässt die TSG Heilbronn anscheinend auf alle Fälle. Auch wenn sie in der 2 Liga bleiben...

Gruss

struuunz
05.03.2002, 16:28
Markus Holzer (Korntal-Verbandsklasse) hat lt. Leonberger Kreiszeitung in Gerlingen (Verbandsliga) unterschrieben.

Rigornd
11.03.2002, 16:28
Deuchelried wird nächstes Jahr die 1. Jugendmannschaft freimachen. Und Daniel Frick damit fest in der 1. Mannschaft spielen. Plätze der anderen Jugendlichen noch offen.

TT-Star
25.03.2002, 13:17
David Steinle wechselt von der TSG Steinheim zum TSV Untermberg :) :D :) David wird bei uns Verbandsliga Jungen an 2 spielen.
Markus Holzer wir in Gerlingen anscheinend an 3 spielen...

@ jochen s.

Was ist an dem Gerücht dran, dass der Kallai zu euch wechselt...???

Gruss

TT-Star
27.03.2002, 16:58
@ jochen s.

keine Antwort ist wohl auch eine Antwort, oder??? :confused: :confused:
Gruss

Jochen S.
03.04.2002, 08:03
@TT-Star: hab eben erst diesen neuen thread gefunden!
Und da ich noch keinen eintrag geschrieben habe bekomme ich auch keine mail!!! wird sich aber nun ändern!!

zu kallai: ja wir sind an ihm dran! wolltwn ihn eigentlich schon letztes jahr verpflichten, aber die ausländerregelung hatte was dagegen!!

markus holzer zu gerlingen!! das habe ich mir doch gedacht!!

grüßle jochen

Jochen S.
05.04.2002, 13:39
dudek geht von steinheim. das ist wohl sicher! aber wohin??????

von frasch hat man gehört da er nicht zu sontheim wechsel will, da es letztes jahr schon theater(außer der vergeigten mannschaftsauftellung). informationen aus dritter hand(also genau richtig hier;) )

grüßle jochen

TT-Star
05.04.2002, 16:12
@ jochen s.

wie gesagt beim Michi munkelt man, dass er zurücknach Sontheim geht. Liegt ja auch nahe. Aber die Sontheimer sind ein Chaosladen. Kein Wunder das der Stefan da nicht mehr hin will. Wie auch schon mal erwähnt geht der Gabriel auf alle Fälle weg (stand sogar schon in der Tageszeitung) Die sollten sich mal dringend um die nächste Saison kümmern, sonst gibts da nächstes Jahr das gleiche Deasaster wie diese Jahr. Vielleicht geht der Michi ja auch nach NSU? Alles Spekulationen...
Gibts schon was Neues aus Erdmannhausen??? Was passiert in Steinheim?? Dort scheint ja auch nicht alles Gold zu sein was glänzt... Dudek weg, Steinle weg...
Sportbund sucht anscheinend auch ganz verrückt nach einem neuen Einser...? Birlan geht wohl...!?!
Lauter Gerüchte, oh wie ist das schön ;) :D
Gruss

Chainsaw
05.04.2002, 23:40
Steinle weg aus Steinheim???
Wer ist das? Hat der je in Steinheim gespielt???:rolleyes:

Jochen S.
08.04.2002, 11:34
birlan geht!!! sb kann ihn wohl nicht mehr zahlen??

@chainsaw: wenn du ihn nicht kennst, frage ich mich wo der dann spielt:confused: :confused:
ist das vielleicht ein jungendspieler:confused: :confused:

erdmannhausen würde mich auch interesieren!!

grüßle

TT-Star
08.04.2002, 12:56
@ chainsaw

David war ein Jugendspieler von euch. Eure wohl größte Hoffnung...

@ all

Erdmannhausen ist klinisch tot. Bischoff und Ottenbacher haben definitiv in Lippoldsweiler unterschrieben. Behringer bleibt auch. Der Weih geht auch definitiv weg, weiss nur noch nicht wohin. Die sind fertig...
Gruss

Jochen S.
08.04.2002, 13:23
wollen die lippoldsweilener gleich wieder durchstarten???
ziel??????

@chainsaw: kennst du deine jungs nicht?? ach ja, bist ja nur der fahrer:cool: :cool: ist ja auch nicht dein jahrgang!!

grüßle

Chainsaw
08.04.2002, 16:49
Hi,
Ottes hat meines Wissens nach (stand Samstag) noch nirgends unterschrieben und wird wohl auch noch ein bissel pokern.
Erdm. wird wohl weiter RL spielen.

Zu David Steinle: Klar kennn ich den...war eigentlich auch zünisch gemeint. Als unsere größte Hoffnung würde ich den aber net bezeichnen. Wir haben den schon vor 1,5 oder 2 Jahren abgeschrieben. Ich bin jetzt seit 96 in Steinheim und hab den David 3 mal im training gesehen. Kann einfach net verstehen, daß ein Junge in seiner Spielstärke Kilometer um Kilometer runter reißt, um ins Verbandstraining zu gelangen. Bei uns hätte er 2-3 mal die Woche mit der Oberliga-Mannschaft traineren können...ich versteh´s einfach net.

TT-Star
08.04.2002, 22:03
Tim hat meines Wissens (Stand Sonntag) in Lippoldsweiler unterschrieben. Die wollen gleich in die Regionalliga durchmaschieren. Ist Ihnen in der Besetzung auch zuzutrauen.
David wird bei uns 2-mal die Woche trainieren. Und das obwohl er nur mit (Noch-)Verbandsklassen-Cracks trainieren kann...
Gruss

jr
13.04.2002, 17:10
Original geschrieben von Chainsaw
...

Zu David Steinle: Klar kennn ich den...war eigentlich auch zünisch gemeint. Als unsere größte Hoffnung würde ich den aber net bezeichnen. Wir haben den schon vor 1,5 oder 2 Jahren abgeschrieben. Ich bin jetzt seit 96 in Steinheim und hab den David 3 mal im training gesehen. Kann einfach net verstehen, daß ein Junge in seiner Spielstärke Kilometer um Kilometer runter reißt, um ins Verbandstraining zu gelangen. Bei uns hätte er 2-3 mal die Woche mit der Oberliga-Mannschaft traineren können...ich versteh´s einfach net.

Komisch, aber beim TTVWH scheint man doch einiges von David Steinle zu halten (man korrigiere mich bitte, wenn das nicht stimmt)!? Und ihr habt den schon vor 1,5 oder 2 Jahren abgeschrieben :confused:
Naja, in Untermberg wird der schon seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.

Chainsaw
14.04.2002, 00:48
Ich korrigiere mich hiermit:

ICH habe ihn schon vor 1,5 bis 2 Jahren abgeschrieben!
Kann ja schlecht für die anderen sprechen. Find es nur eigenartig, daß er für seine Spielstärke gesehen die besten Trainingsbedingungen hat und trotzdem immer weite Fahrten auf sich nimmt.

TT-Star
14.04.2002, 22:00
Die Gerüchteküche brodelt: Kallai anscheinend sicher nach Donzdorf, Krieger wohl von Seckenheim nach Heilbronn!

@ jochen s.
Was ist an dem Gerücht dran dass du nach Steinheim wechselst?

@ chainsaw
wünsche euch hierbei mehr Glück als bei manch anderem Abwerbungsversuch :eek:

@ jr
denke auch das David sich richtig entschieden hat ;)

Gruss

The albatross
14.04.2002, 22:09
Original geschrieben von Chainsaw

Erdm. wird wohl weiter RL spielen.



11. TTV Erdmannhausen I 17 21 : 152 1 - 33


Meinst Du wirklich? Es mag zwar verschiedene Tabellen geben, aber ich glaube Erdmannhausen kommt bei allen Varianten nicht so gut weg.

Jochen S.
15.04.2002, 08:00
@tt-star: sodelle, jetzt isch wohl die zeit um ein paar Gerüchte oder sonstiges aus der welt zu schaffen!
kallai hat gestern in donzdorf unterschrieben!
somit bleibe ich in donzdorf und gehe nicht nach steinheim(gespäche wurden geführt. hab aber immer gesagt, dass wenn ein neuer einser kommt bleibe ich!)

was ist denn an den gerüchten von untermberg dran?????
pelz will nur noch trainer machen und die jungen spieler (also alle??) hätten angebote von höreren vereinen!!
:confused: :confused:

TT-Star
15.04.2002, 12:28
@ jochen s.

Zu den Gerüchten:
Pedro wird definitiv mindestens noch 2 Jahre selbst spielen. Danach wird man sehen ob er nur noch als Trainer weiterarbeitet oder auch noch spielt. Zu den Abwerbungsversuchen höherer Vereine. Natürlich gibts diese. Ist ja auch verständlich. Jedoch haben wir schon frühzeitig mit unseren Jungs Vereinbarungen getroffen die nicht nur die nächste Saison betreffen. :D Die abwerbenden Vereine werden sich also die Zähne ausbeissen (siehe chainsaw...) Außerdem denke ich ist es auch sehr sehr schwer einen jungen Spieler von uns wegzulocken, da er hier doch optimale Bedingungen vorfindet. Und mit dem Pedro ist jemand vor Ort der sich wirklich optimal um die Jungs kümmert. Da nützt es nichts wenn ein Verein der unwesentlich höher spielt anklopft.

Bleibt der Machulka auch bei euch? Dann seit ihr nächstes Jahr tierisch stark!!!
Gruss

jr
15.04.2002, 14:34
Original geschrieben von TT-Star
...

Bleibt der Machulka auch bei euch? Dann seit ihr nächstes Jahr tierisch stark!!!
Gruss

Nana, Donzdorf wird sich doch hoffentlich ans Regelwerk halten :rolleyes:

Chainsaw
15.04.2002, 20:24
@ TTSTAR:
Warum immer diese Sticheleien?
Dieser von Dir angesprochene "Abwerbungsversuch" war der erste überhaupt und ich würde ihn weniger als solchen bezeichnen. Es gab lediglich die Anfrage, ob sich ein Angebot lohnen würde.
In anderer Richtung (U´berg-->Steinheim) hat es da wohl schon öfter konkrete Anfragen gegeben und wir haben uns auch net beschwert. Auch ihr werdet noch merken, daß das in den höheren Klassen anders läuft...

Zu der Sache mit "Wir haben längerfristig Spieler an uns gebunden":
Wir studieren beide an der selben FH und sollten somit beide wissen, daß (fast) sämtliche Möglichkeiten diesbezüglich im TT total unnütz sind. Wechselverzichte - wie ihr sie wohl habt - sind nicht mal das Papier wert auf das sie gedruckt sind - es sei denn, ihr hinterlegt diese beim Verband. Wenn ihr dies allerdings gemacht habt, habt ihr anscheinend nen Geldscheisser(sorry für den Ausdruck-mir fällt grad nix besseres ein).

Noch was zum Abwerbungsversuch:
Ich hatte meine Gründe, warum ich angerufen hab. Will diese nicht weiter ausführen, da es nur unruhe in Euren Verein bringen würde und so manchem "Vereinsbrillenträger" aufzeigen würde, daß auch bei euch - wie Du so schön ausgedrückt hast - "Nicht alles Gold ist was glänzt".

TT-Star
15.04.2002, 21:42
@ chainsaw

Na du hälst uns ja für nicht sonderlich clever. Einen Wechselverzicht zu haben und ihn dann zu Hause auf dem Klo aufhängen würde in der Tat nicht viel bringen. Was das natürlich mit nem Geldscheisser zu tun hat musst mir erklären :confused:
Mich würden schon die weiteren Gründe interessieren. Vielleicht teilst du mir/uns diese mit. Wenns nicht öffentlich machen willst kannst mir auch ne pm schicken.
Zu den Sticheleien: Damit muss man wohl leben wenn man solche Aktionen unternimmt.
Übrigens es gab nicht schon öfter Anfragen an Steinheimer Spieler. Lediglich einmal (Steinle).
Gruss

Rigornd
16.04.2002, 09:37
Bezirksliga Gruppe 8:

Peter Albrecht hat bei der TSG Leutkirch für nächstes Saison unterschrieben. Damit dürfte die TSG im nächsten Jahr mit dem Absteig nichts zu tun haben.
Die drittstärkste Mannschaft der Rückrunde, TV Isny, verliert damit ihren Spitzenspieler.

ttwolferl
17.04.2002, 10:21
Hallo Leute !!

Weniger Gerüchte und etwas mehr vom sicheren Geschehen !

Möchte mich auch mal wieder in diesem Forum melden und einige Dinge bekannt geben, bevor irgendwelche Gerüchte die Runde machen.
:boing: :boing2: :boing3:

Nachdem die Herrlinger Damen am letzten Wochenende den Aufstieg in die Oberliga vorzeitig erreicht haben, werden folgende Spielerinnen nächstes Jahr in Herrlingen dazu kommen:
> Linglan He bisher TTC Wangen hat unterschrieben und wird zukünftig die Nr. 1 des Teams sein
> Sandra Ryll, bisher VfL Sindelfingen wird ebenfalls dazu kommen und nächstes Jahr die Nr. 4 im Team sein.

Weitere Wechsel:
> Thomas Förster / SSV Ulm bisher Verbandsklasse Süd Herren wechselt wieder zurück zu seinem Heimatverein TSV Herrlingen in die Bezirksliga
> Udo Walter / SV Tomerdingen bisher Kreisliga Herren wird ab der kommenden Saison neben der bisherigen Jugendarbeit beim TSV nun auch als Spieler für den auf Punktejagd gehen

weitere Wechsel sind zwar noch in Planung, aber nicht in trockenen Tüchern und deshalb noch nicht veröffentlichungsfähig.

mfg Wolferl

Kristoffer
17.04.2002, 11:57
Hätte wohl auch ganz gut in diesen thread gepasst!? :
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?s=&threadid=5323&pagenumber=2
Wer spielt dann noch in Herrlingen nächste Saison?Katrin und Mai auf 2+3 ?
MFG
Kristoffer

Jochen S.
18.04.2002, 08:07
Nana, Donzdorf wird sich doch hoffentlich ans Regelwerk halten :rolleyes:

@jr u. tt-star:

natürlich halten wir uns an das regelwerk!
wobei es wohl momentan nicht klar ist wie dieses überhaupt aussieht(siehe regionalliga!!!)!! und genaues wissen tut eh keiner!!

petr wird vielleicht in der zweiten mannschaft spielen!

Jochen S.
18.04.2002, 10:48
@ttwolferl: hört die mai nach dieser runde wieder auf???
wäre schade, aber glaube sie hat zur zeit nicht richtig viel lust zum tt, oder??

grüßle

jr
18.04.2002, 11:06
@Jochen S.:

Ich glaube, diese Diskussion hatten wir schon. Man kann da auch anderer Meinung sein.

Machulka in der Zweiten? Wie soll das gehen - mit Sperrvermerk?

Jochen S.
18.04.2002, 11:16
Original geschrieben von jr
@Jochen S.:

Ich glaube, diese Diskussion hatten wir schon. Man kann da auch anderer Meinung sein.

meinst du damit, dass allgemein die ausländer verboten sind??? tja, dieses thema wir wohl auch noch in fünf jahren aktuell sein!!!

Machulka in der Zweiten? Wie soll das gehen - mit Sperrvermerk?

das ist eine interesante frage! hab ich mir auch schon gestellt!
mit sperrvermerk wäre ja wohl etas übertrieben, oder???
wenn kallai spielt, darf er eh nicht spielen! spielt kallai nicht spielt er hinten!! das bringt nun wohl nicht wirklich viel!!!!

grüßle Jochen

ttwolferl
18.04.2002, 11:21
Hallo !!

Ja wenn die beiden jüngeren Spielerinnen dazu kommen, dann haben wir rein zahlenmäßig mindestens eine zuviel - aber nicht wirklich - wir wollen folgendermaßen spielen:

1. Linglan He
2. Renata Coufal
3. Katrin Honold
4. Sandra Ryll
5. Mai Trang Nguyen

Mai hat nächstes Jahr wichtige Prüfungen im Studium und möchte deshalb etwas kürzer treten. Immerhin sind es in der Oberliga ja auch 11 Mannschaften. Desweiteren wird Linglan viele Termine haben - Ranglisten, Meisterschaften, Lehrgänge usw. und um nicht immer so viele Spiele verlegen zu müssen, werden wir mit 5 richtig guten Spielerinnen glaub genau hinkommen.

Wir wollen uns in der Oberliga eben richtig gut etablieren und möglichst weit vorne mitspielen. Dazu ist dieses Team mit Sicherheit in der Lage

mfg Wolferl

Jochen S.
18.04.2002, 11:29
also das will ich wohl auch meinen!!
nur oben mitspielen ist da wohl untertrieben!!!:D :D

grüßle jochen

ttwolferl
18.04.2002, 11:46
Ja das Team wird echt richtig gut sein, und vor allem haben alle wirklich gute Lust zum zocken und dann schau mer halt mal.

> Linglan freut sich schon auf das neue Team und wird bei uns in der gesamten Abteilung mit den vielen jüngeren Spieler & Spielerinnen ein optimales Umfeld haben um sich auch persönlich außerhalb der Box wohl zu fühlen.

> Renata hat wieder sehr große Lust es nochmal voll zu probieren, und die kann wirklich noch eine gute Schippe druaflegen.

> Katrin ist endlich da, wo sie schon lange hingehört. Sie hat unserem Verein immer die Treue gehalten und jetzt ist das Team, welches wirklich um sie Stück für Stück aufgebaut wurde richtig gut und vorallem wieder supernett.

> Für Sandra ist es eine große Chance in einem wirklich guten Team nochmals was aus sich raus zu holen. Ein absoluter Gewinn für unsere Abteilung !

> Tja und Mai Trang hat immer noch große Lust um etwas locker durch die Gegend zu zocken. Denn ganz ohne TT geht´s bei unserem Kecks auch nicht ! Es darf nur kein Druck da sein, dann klappt´s nicht. Aber das gibt´s bei uns eh nicht - wir spielen und versuchen unser Beste und dann schau halt mal.

mfg Wolferl

Jochen S.
18.04.2002, 11:50
hört hört
:boing: :boing2: :boing3: :boing3: :boing2: :boing:

ppproffi
19.04.2002, 23:41
wieso sind in der Oberliga Damen 11 mannschaften?

ML
20.04.2002, 21:59
Original geschrieben von Rigornd
Tja einer muß den Anfang machen. Es ist zwar noch etwas früh, aber erste Gerüchte habe ich schon gehört und andere bestimmt auch. Also auf geht's.

Naja, bislang hat sich ja wenig getan und bevor der Thread hier einschläft, ein kleines Bilderrätsel für diejenigen denen es langweilig ist. ;)

... http://www.plauder-smilies.de/faga1.gif ... http://www.plauder-smilies.de/clock.gif ...

http://www.plauder-smilies.de/rough/grenade.gif

... http://www.plauder-smilies.de/deal.gif ... http://www.plauder-smilies.de/brakelamp.gif ...

... http://www.plauder-smilies.de/rough/ak472.gif http://www.plauder-smilies.de/rough/xyxgun.gif ...

... http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif ...

http://www.tt-news.de/vb/images/icons/icon2.gif http://www.plauder-smilies.de/rough/crucified.gif http://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif :gift:

Kristoffer
20.04.2002, 23:58
Zu spät um mir noch darueber den kopf zu zerbrechen!
Sieht aber gut aus- vielleicht morgen wenn ich etwas fitter bin
N8
Kristoffer

fortuna
24.04.2002, 17:12
Wie ich gehört habe wechselt Oleijnik von Frydek-Mistek nach
Seckenheim.
Letztes Jahr Champions-League,neue Saison Oberliga!!!!!

Jörg
25.04.2002, 14:36
Hi,

Ich kenn die Sandra ziemlich gut! Ja, kann man so sagen!
Sie war mit mir auf der Schule und man sieht sich halt mal beim Tischtennis spielen! Da bekommt Herrlinger aber eine verdammt süße Spielerin!:D :D
Sie wollte eigentlich schon letztes Jahr in die Oberliga wechseln, nämlich nach Grafenau! Die hatten aber genug Spieler und so musste sie in der Verbandsklasse spielen! Und da hat sie wirklich nicht hingehört! Sie hat wirklich jedes Spiel gewonnen!
Oberliga wird ein hartes Ding für sie, aber wenn sie gefordert wird, dann wächst sie aus sich heraus! Also ein super Fang für Herrlingen!!!!;)
Wie kamt ihr eigentlich zur Sandra?

Schöne Grüße an die Sandra,

Jörg;)

ttwolferl
26.04.2002, 10:36
:eek: :D :eek:

Tja, das mit Sandra ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Sie hatte über die Saison hinweg ziemlich die Lust am Tischtennis verloren - ohne Betreung, auch nicht bei Ranglisten und Meisterschaften
Ich habe dann gehört, daß sie sich bereits beim Squasch angemeldet hat und die Sache Tischtennis stecken möchte. Nachdem ich Sandra nun über die letzten Jahre auch als sehr sympathische und überaus nette Person mit meinen Herrlinger Mädels in der Verbandsklasse Mädchen kennen gelernt habe, hab ich einfach mal an gerufen und ihr vor geschlagen bei uns in einem wirklich guten Team mit zu wirken. Denn bei uns in Herrlingen legen wir sehr viel Wert auf gute Jugendarbeit - und Sandra paßt supergut dazu !
Sie hat sich sehr darüber gefreut - und obwohl die Enfernung doch enorm ist - haben wir eine gute Lösung gefunden.
Ich freu mich unheimlich - denn ich denke sie hat das Potential hier doch einige ganz schön zu überraschen.


Wolfgang Laur

TT-Star
26.04.2002, 13:20
Harry Schmitt (in Gerlingen rausgeflogen...) nach Steinheim...:eek: Is wohl sicher.
Gruss

TT-Star
27.04.2002, 12:32
Roman Domagala anscheinend von Birkmannsweiler weg nach Stuttgart zum Sportbund. Wohl ein herber Schlag für Birkmannsweiler...
Gruss

Jörg
27.04.2002, 19:34
Hi ttwolferl,

Was für eine Lösung habt ihr denn gefunden?

Gruß,

Jörg;)

Rigornd
28.04.2002, 14:56
TTF Altshausen verpflichten Daniel Weber vom SV Deuchelried.

Der junge Spitzenspieler der Deuchelrieder, der in der Landesliga Gr. 4 im vorderen Parrkreuz die zweitbeste Bilanz gespielt hat spielt im nächsten Jahr bei den TTF Altshausen in der Verbandsliga. Nachdem Altshausen ja sicher in der Klasse bleibt entschied er sich für die sportliche Herausforderung.

Deuchelried wird es demnach nächstes Jahr wohl schwer haben in der Landesliga?!!!!

Quelle: HP SV Deuchelried. Also kein Gerücht!!!

Jochen S.
02.05.2002, 12:03
krawczyk zurück nach birkmannsweiler. schiek von urbach nach birkmannsweiler! domagala also weg??

grüßle

struuunz
02.05.2002, 12:32
Domagala zum Sportbund ist sicher

Rigornd
07.05.2002, 09:26
Bezirksliga Gr. 8:
Klaus Rolletschke (momentan Stafflangen) spielt angeblich nächste Runde nicht mehr.
Lindau-Zech kriegt einen Neuzugang für die erste Mannschaft (angeblich ziemlich stark). Hab leider noch keinen Namen. Uli sag mal was dazu ;).
Außerdem Dirk Joos möglicherweise von Ailingen auch noch nach Friedrichshafen zum VfB, Aufsteiger in Landesliga.

TT-Odysseus
07.05.2002, 15:36
Ich denke auch das Dirk Joos zum VFB wechselt, weil da sowieso sein Bruder spielt und weil da die Atmosphäre besser ist. Der 4er vom VFB hört glaub ich auf. Das ist so ein Abwehrspieler.

Chris Kratzenstein
07.05.2002, 15:42
Der Vierer ist der Steinhauser.
Ralf Eisele von Fischbach steht ja auch als Neuzugang fest, so daß Charlie Bauer in die zweite gehen würde. Steinhauser dann auch???
Das hieße FN Aufstellung:
1. Marc Joos
2. Dirk Joos
3. Christoph Sippel (oder andersrum)
4. Ralf Eisele
5. Markus Schupp
6. Patrick Hassler

Kein schlechte Mannschaft

TT-Odysseus
07.05.2002, 18:18
Alle bis auf den 6er sehr ausgeglichen. Dirk, Marc und Christoph sind fast gleich stark und der Eisele und der Schupp nehmen sich auch nichts.

ttAndi
14.05.2002, 10:19
Hallo Wolfgang,
was sind denn das für Anschuldigungen wegen Sandra Ryll. Stimmt doch alles überhaupt nicht. Wer hat denn bitte behauptet, dass Sie keine Betreuung im letzten Jahr hatte? Finde ich schon etwas dreist, sowas in den Raum zu stellen.

ttwolferl
14.05.2002, 13:59
Anschuldigungen wegen Sandra Ryll

Hallo:o :o TTAndi

Das sind keine Anschuldigungen, sondern alles Dinge die mir berichtet worden sind, bzw. welche ich auch selber mit gekommen habe. Klar war es mit Sicherheit nicht immer so - aber wenn man aus einer gut organisierten Mädchenmannschaft als Nr. 1 des Teams und mit einem gutem Ergebnis bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften herauskommt, ist evtl. etwas zu wenig Unterstützung und Betreung da gewesen.

Sandra hat sich letzten September als Mädchen für die TTVWH-Endrangliste der Damen qualifiziert und es war niemand zum betreuen dabei ! Fand ich damals recht erschreckend !

mfg Wolferl

Chris Kratzenstein
14.05.2002, 14:36
Hmm machs zwar ungern, aber wenn ich über andere Vereine schreibe und Gerüchte verbreite, sollte ich zumindest die definitven Sachen bei uns auch erwähnen. Betrifft wie üblich Bezirksliga Gr. 8.

Nach Peter Albrecht (vom TV Isny) hat auch Armin Narr (Ochsenhausen III) bei der TSG Leutkirch unterschrieben.

MfG Chris

Jörg
14.05.2002, 16:57
Hi,

Ich will mich eigentlich in die Diskussion gar nicht groß einmischen, aber als ich die Sandra gesehen habe, hat sie zu mir gesagt, sie will einfach höher spielen! Sie hat sich ja auch schon in Döffingen vorgestellt Oberliga zu spielen! Leider war die Mannschaft von denen schon voll. Und sie wollte nicht mehr Verbandsklasse spielen, wenn nicht mal eine Meisterschaft im Auge zu fassen ist. Und deswegen hat sie die Lust verloren.
Sie war wie ich schon gehört habe, die beste Spielerin in der Verbandsklasse und sie wollte eine neue Herausfoderung!
Über die Betreung will ich nicht viel sagen, nur dass ich Sindelfingen bei jedem Turnier mit sehr vielen Trainer sehe.
Es könnte ja schon sein, dass die Betreung nicht so toll ist, soll jetzt kein Angriff auf Sindelfingen sein, aber warum haben sie dann den Andi Kloster und den Danilo Kailbach verloren? Die fanden es auch nicht mehr in Sifi so toll und es sind 2 klasse junge Spieler gegangen! Aber bist jetzt ist jeder Sindelfinger Jugendspieler auf Turnieren betreut worden! Deswegen, bin ich jetzt lieber vorsichtig!

Viele Grüße,

Jörg;)

jr
16.05.2002, 00:07
ttwolferl & Jörg:

Wie schafft es ein Verein wie Sindelfingen, sich Jahr um Jahr für eine Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, dort jedes Mal vorne mitzuspielen, ohne qualifizierte Trainer und Betreuung der Spielerinnen? Auch dieses Jahr werden sie dort wenn nichts schief läuft mit einer starken Mannschaft vertreten sein.

Geht mich ja nichts an, würde mich jedoch interessieren.

ttwolferl
16.05.2002, 08:30
Tja jr - im Jugendbereich da stimmt es ja auch und dort wird viel gemacht, aber danach im Aktivenbereich war es wohl etwas zu wenig.

Im Jugendbereich ist Sindelfingen mit all seinen Trainern und Betreuern immer gut unterwegs - das will ich hier nicht bestreiten und für den TTVWH ist es immer schön sich bei den Mädchen auf den VfL Sindelfingen verlassen zu können. :top:

mfg ttwolferl

Jörg
16.05.2002, 18:33
Hi jr,

Ich hab ja auch gar nicht bestritten, dass Sindelfingen eine schlechte Jugendarbeit hat! Sie haben eine super Jugend und eine super Betreung! Hab ich das so falsch formiliert?
Ich denke halt, wie das ttwolferl gesagt hat, die Jugendspieler die aus der Jugend kommen werden einfach einbisschen hängen gelassen. Manche Jugendspiel die rausgekommen sind kommen sogar in Sindelfingen noch zum Jugendtraining und da muss ich sagen, dass ist echt klasse! Ich spiele in Aidlingen das ist etwa 15km von Sindelfingen entfernt und ich habe mir schon oft überlegt, ob ich mal in das Sindelfinger Jugendtraining gehe.
Aber das gehört wo anderst hin! Ich hab zu einem Jugendspieler von Sindelfingen einen recht guten Kontakt. Der hat mit dem Tischtennis aufgehört, weil anscheinent manche Trainer von Sindelfingen einbisschen den Spaß vom Training nehmen und das im Spiel auch viel Druck gemacht wird! Bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen, aber könnte schon sein!

@ttwolferl

Sag bitte der Sandra einen Schönen Gruß von mir!

Viele Grüße,

Jörg;)

ttAndi
17.05.2002, 15:44
Hallo zusammen,

hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Beitrag so eine Welle der Diskussion auslöse. Fakt ist aber, dass in der Jugend viel getan wird, sollte mal einer aufhören, muss das ja nicht immer unbedingt am Training oder am Druck der auf dem Spieler lastet, liegen, es gibt Phasen, da verliert ma einfach die Lust am TT, das ist sicherlich jedem schonmal so gegangen. Die einen finden wieder den Spaß, die anderen eben nicht.

Wolfgang: Wie siehts eigentlich mit den Quoten bei den Schülerinnen für die TOP16 aus? Hast Du da schon was gehört?

Gruß

ttAndi

ttwolferl
17.05.2002, 23:34
Hallo !!

OK - dann ist ja alles klar !

TTVWH TOP 16 siehe www.ttvwh.de > jetzt noch im Forum und ab Ende Mai dann die Veröffentlichung der Auschreibung und der Teilnehmer.

mfg Wolfgang

jsb
21.05.2002, 16:10
Hmmm - ich weiß, der Thread schweift gerade ein bisschen ab, aber eines möchte ich doch einmal anmerken. Ohne Sandra Ryll näher zu kennen, bekomme ich hier den Eindruck von einer egoistischen und verwöhnten Spielerin. Da wird es als selbstverständlich angenommen, dass sich andere für einen während der Jugendzeit den Arsch aufreißen... und hinterher, wenn man alt genug ist, vielleicht ein wenig dessen zurückzugeben, was für einen getan worden ist, können diese einen an demselben lecken. :flop:

Es gibt immer zwei Möglichkeiten, mit Situationen umzugehen, die einem nicht gefallen: Man läuft davon (ist natürlich bequemer) oder man versucht selbst, etwas zu ändern. Aber das ist eben eine Charakterfrage...

ttAndi
22.05.2002, 20:17
Hey jsb,
da spricht wohl ein absoluter Insider, Respekt! Du scheinst, als ob Du die Sandra ziemlich gut kennen würdest. Die zwei Wege gibt es immer, wir wissen ja, welchen Sandra genommen hat. Diesen Weg bin ich allerdings auch schon gegangen, weil man da nur schwer die Probleme aus dem Weg räumen kann.

Jörg
22.05.2002, 22:35
Hi ttAndi,

Könnte das sein, dass du nach Holzgerlingen gewechselt bist?

Viele Grüße,

Jörg;)

jsb
22.05.2002, 22:42
Hallo ttAndi, ich bin kein Insider und kenne die Sindelfinger Verhältnisse auch nicht näher. Ich habe lediglich beschrieben, welchen Eindruck ich von dieser Diskussion gewonnen habe.
Zwei Dinge würden mich aber schon interessieren:

Einmal, welche Probleme sind es, die Dich persönlich zum Weggehen bewogen haben? Und warum denkst Du, dass man diese mit eigenem Engagement nicht aus dem Weg räumen kann - oder zumindest eine Entwicklung nach den eigenen Vorstellungen in die Wege leiten kann? :confused:

Viele Grüße :)
jsb

ttAndi
22.05.2002, 22:42
Hi Jörg,
auf Fragen, die eigentlich schon von vorneherein klar sind, muss man nicht unbedingt antworten, oder?

ttAndi
22.05.2002, 22:45
Hallo jsb,

diese Fragen werde ich Dir nicht beantworten, weil ich sonst evtl. andere Personen ziemlich in Bedrängnis bringen würde, was ich nicht will, weil ich mit diesen gut befreundet bin.

Mfg TTAndi

jsb
22.05.2002, 22:51
Ok, akzeptiert. Das spricht ja für Dich. Ich denke, man könnte sich hier jetzt auch wieder dem eigentlichen Thema widmen: Was gibt's neues auf dem "Transfer-Markt" ??? :rolleyes:

struuunz
28.05.2002, 14:36
Kieser (Münklingen) nach Ottenbronn

Jörg
28.05.2002, 16:41
Original geschrieben von struuunz
Kieser (Münklingen) nach Ottenbronn

Der Abwehrspezalist Jürgen Kieser wechselt von Münklingen nach Ottenbronn?
Wie hoch spielt den Ottenbronn?
Das wird Münklingen hart treffen, denn nach Alexander Frank wird jetzt auch noch Jürgen Kieser den Verein verlassen, da können sie wahrscheinlich in der Verbandsklasse nicht mehr halten! Bekommt Münklingen einen Ersatz für Jürgen Kieser?

Schöne Grüße,

Jörg;)

Kristoffer
28.05.2002, 21:19
Ottenbronn spielt Verbandsliga! Zumindest wenn sie nicht abgestiegen sind was ich aber nicht glaub.
Wohin wechselt denn Alex Frank?
MFG
Kristoffer

HCH-Jugendleiter
28.05.2002, 22:10
Der Alexander Frank wechselt zum Sportbund nach Stuttgart und spielt dort dann Oberliga.

Außerdem verläßt Thorsten Foege Münklingen ebenfalls und wechselt zurück nach Loßburg um dort Verbandsklasse zu spielen.

struuunz
04.06.2002, 13:11
Ralf Fritschi zum TTC Reutlingen ! Damit dürfte Münklingen wohl ziemlich weg sein...

Uwe Georg
12.06.2002, 14:55
Riedle von Wendlingen nach Neckartenzlingen
Schiek,T. von Urbach nach Birkmannsweiler
Kubitsch von Erdmannhausen nach Hegnach
Ferencz Majer von Steinheim nach Schorndorf
Krol von Schorndorf nach Bayern
Papadopoulos,G. von SB Stuttgart nach Untertürkheim
Tsiliakas von Korb nach Musberg
Frasch und Stritt nach Frickenhausen 2
Auwärter,U./Wache von Korb nach Erdmannhausen
Domagala von Birkmannsweiler nach Stuttgart
Frank von Münklingen nach Stuttgart
Grossmann wohl von Wendlingen nach Kirchheim
Seidel von Wendlingen nach Steinheim
Griffith von Wales nach Steinheim
Schmitt von Gerlingen nach Steinheim
Kalay von Niedernhall nach Donzdorf
Ottenbacher + Bischoff von erdmannhausen nach Lippoldsweiler
Mu Hao von Kleinwallstadt nach Sontheim
Wirkner nach Sontheim
Dudek von Steinheim nach Sontheim
Hopman von Plüderhausen nach Gerlingen
Holzer von Korntal nach Gerlingen
Kennt jemand noch andere Wechsel, diese habe ich teilweise von der TTVWH Homepage übernommen

Chris Kratzenstein
25.06.2002, 19:40
Der Wechsel von Daniel Weber vom SV Deuchelried zu den TTF Altshausen fehlt auf der Wechselliste des TTVWH. Weiß da jemand was genaueres??:confused:

Mr Tischtennis
28.06.2002, 20:04
Also das wäre ja mies: wenn Deuchelried auf der eigenen Homepage einen Wechsel ankündigt, der nicht stattfindet

:flop: :flop:

Chris Kratzenstein
29.06.2002, 15:13
Mr Tischtennis

Deuchelried geht von einem Fehler beim Verband aus und rechnet immer noch mit einem Wechsel. Außerdem ist dieser Wechsel nicht nur von Deuchelried aus bekanntgegeben worden sondern auch von anderen Seiten habe ich so etwas zu hören bekommen.
Ich schätze entweder beim Verband verloren gegangen oder Altshausen hat den Termin verschlafen (für mich kaum denkbar)

Mr Tischtennis
29.06.2002, 20:03
Original geschrieben von Chris Kratzenstein


[...] oder Altshausen hat den Termin verschlafen (für mich kaum denkbar)

Aber möglich. Sowas soll öfters vorkommen.

User 2969
15.07.2002, 20:37
Hallo An alle,

die da meinen mitreden, diskutieren, und/ oder sich ein Urteil bilden zu können, obwohl sie nie bei uns gespielt haben....

Ich lese ganz gerne hier herum, aber, manchmal schmeissts einen echt aus den Socken, was hier so gesagt wird/ wurde:

1) Zu Sandras Wechsel:

Es kam zunächst mal so, dass sie entweder Oberliga spieln, oder, aber, den Sport ganz hinschmeissen wollte. Jemand, der Vkl vorne zwischenzeitig 14:0 stand.. ( Zum Verständnis)

Wir haben beide gemeinsam Anfang/ Mitte Februar gesagt: wir verlassen den Klub, und, das zum grössten Teil aus persönlichen Gründen. Auch da von Vereinsseite aus ersichtlich wurde, dass man verschiedene Vorstellungen hat..Ist klar, dass jemand, de rso jung ist wie sie, lieber wechselt oder nicht??

2) Jugendarbeit Vfl Sindelfingen

Dazu kann man nur sagen: ich hab über 10 Jahre in einem Klub verbracht, in dem STETS der Spass, organisierte Ausflüge, Freizeiten und Parties gaaaaaahnz oben standen, und, dass wir irgendwann als Mädchenteam Erfolge feiern konnten, lag nicht zuletzt an grossartiger Trainerarbeit und vor allem am Sindelfinger Teamgeist! Jeder ha tuns unterstützt, und, es war eine grossartige Zeit für uns Mädels, und, zudem zugleich der beginn einer kleinen Ära, die JETZT mit dem Meistertitel verdienten Abschluss fand. Das ist besonders, würde ich mal sagen! so.

3) Abwanderungen verschiedener Spieler:

In JEDEM Klub verlassen Spieler trotz guter Möglichkeiten die vereine / siehe Steinle, Steinheim etc..
Ist also alles eine Frage der Prioritäten, meine ich.

Sindelfingen befindet sich momentan in einer extremen Umbruchphase, das ist gewiss. Aber: Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, neue Ziele zu finden, wenn schon einiges erreicht worden ist im Bereich Jugendarbeit?? Funktionärsseiten müssten mal sehen, dass es Fortschritte gibt, die zu machen sind. Wenn man an alten Strukturen festhält.. Wie heisst es doch: Wer rastet, der rostet??!

Allerdings, ich muss selbst zugeben, dass wir Mädels wohl schon ein bisle verwöhnt der Jugendzeit entwachsen in Sifi, und, dann, steht man plötzlich vor einem Riesenloch weil zum anderen auch von Vereinsseite nicht genügend gemacht wird in dieser Altersklasse.

Aber: nur zur Beruhigung: Manchmal geht man einfach auch, weil man eine neue Herausforderung sucht. Und, wenn dann ein Superangebot kommt... Ist nachvollziehbar, oder??

So. Sorry, war mal wieder lang, aber, das musste mal raus.

Grüsse


:boing: :boing2: :boing3:

Chris Kratzenstein
16.07.2002, 11:33
Daniel Weber hat nach Altshausen gewechselt. Als die Wechselliste erstellt wurde (fürs Internet) war noch etwas unklar.
Daniel spielt aber definitv nächstes Jahr in Altshausen.

Jörg
16.07.2002, 13:29
Hallo An alle,

die da meinen mitreden, diskutieren, und/ oder sich ein Urteil bilden zu können, obwohl sie nie bei uns gespielt haben....

Ich lese ganz gerne hier herum, aber, manchmal schmeissts einen echt aus den Socken, was hier so gesagt wird/ wurde:

1) Zu Sandras Wechsel:

Es kam zunächst mal so, dass sie entweder Oberliga spieln, oder, aber, den Sport ganz hinschmeissen wollte. Jemand, der Vkl vorne zwischenzeitig 14:0 stand.. ( Zum Verständnis)

Wir haben beide gemeinsam Anfang/ Mitte Februar gesagt: wir verlassen den Klub, und, das zum grössten Teil aus persönlichen Gründen. Auch da von Vereinsseite aus ersichtlich wurde, dass man verschiedene Vorstellungen hat..Ist klar, dass jemand, de rso jung ist wie sie, lieber wechselt oder nicht??

2) Jugendarbeit Vfl Sindelfingen

Dazu kann man nur sagen: ich hab über 10 Jahre in einem Klub verbracht, in dem STETS der Spass, organisierte Ausflüge, Freizeiten und Parties gaaaaaahnz oben standen, und, dass wir irgendwann als Mädchenteam Erfolge feiern konnten, lag nicht zuletzt an grossartiger Trainerarbeit und vor allem am Sindelfinger Teamgeist! Jeder ha tuns unterstützt, und, es war eine grossartige Zeit für uns Mädels, und, zudem zugleich der beginn einer kleinen Ära, die JETZT mit dem Meistertitel verdienten Abschluss fand. Das ist besonders, würde ich mal sagen! so.

3) Abwanderungen verschiedener Spieler:

In JEDEM Klub verlassen Spieler trotz guter Möglichkeiten die vereine / siehe Steinle, Steinheim etc..
Ist also alles eine Frage der Prioritäten, meine ich.

Sindelfingen befindet sich momentan in einer extremen Umbruchphase, das ist gewiss. Aber: Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, neue Ziele zu finden, wenn schon einiges erreicht worden ist im Bereich Jugendarbeit?? Funktionärsseiten müssten mal sehen, dass es Fortschritte gibt, die zu machen sind. Wenn man an alten Strukturen festhält.. Wie heisst es doch: Wer rastet, der rostet??!

Allerdings, ich muss selbst zugeben, dass wir Mädels wohl schon ein bisle verwöhnt der Jugendzeit entwachsen in Sifi, und, dann, steht man plötzlich vor einem Riesenloch weil zum anderen auch von Vereinsseite nicht genügend gemacht wird in dieser Altersklasse.

Aber: nur zur Beruhigung: Manchmal geht man einfach auch, weil man eine neue Herausforderung sucht. Und, wenn dann ein Superangebot kommt... Ist nachvollziehbar, oder??

So. Sorry, war mal wieder lang, aber, das musste mal raus.

Grüsse


:boing: :boing2: :boing3:

Hi,

Also zu Punkt 1 hats Mäusle recht! Die Sandra hat mir auch schon mal gesagt, dass sie gerne höher spielen möchte, weil ihr sonst langsam das TT kein Spaß mehr macht. Leider hat es mit dem Aufstieg von Sindelfingen nicht geklappt und die Sandra wollte aufhören, weil sie keine Lust mehr hatte. Und so kam Gott sei dank einer aus Herrlingen und hat die Sandra geholt und ein Talent gerettet!:top: Wie ich schon von einem Freund mitbekommen habe, geht es der Sandra hammer gut und sie hat wieder Spaß am TT gefunden!

Bei Punkt 2 muss ich noch was dazu sagen! Sindelfingen hat wirklich ein gutes Training. Der Teamgeist in Sindelfingen ist wirklich groß! Das merkt man auch im Einbau von der sehr jungen Melanie Strese( super Talent)!

Zu Punkt drei sag ich nur, dass jetzt auch die Julia Gutekunst( nach Dornstetten) und die Sandra Ryll(nach Herrlingen) von Sindelfingen weg sind!

Es stimmt schon, dass man ein gutes Angebot annehmen sollte!
Ich bin trotz des Angebot von Böblingen, Verbandsklasse Jungen zu spielen und Grafennau Herren Kreisliga, nicht von meinem Verein weckgegangen! Ich bin halt auch noch( finde ich) einbissle zu jung dafür!

Viele Grüße,

Jörg;)

User 2969
17.07.2002, 16:27
@ Jörg:

Lieber Jörg,

in Absprache mit mir selber :D .. muss ich nun mal sagen:

Könntest Du bitte deine vermeintl Insiderpostings mal sein lassen, denn auch andere Sindelfinger,innen finden: Das ist alles unangemessen und, wollen das nicht!

Danke!

jsb
22.07.2002, 15:59
Ach lass den Jörg doch plaudern... Klatsch und Tratsch ist es doch, was die meisten TT-Spieler/innen und die übrigen Menschen brennend interessiert. Oder kennst Du keine Bunte-Leser? :p

Am Ende wird sich sowieso jeder seine eigene Meinung bilden... :D

User 2969
22.07.2002, 18:08
..aber das Dummgeschätz geht echt auf die E..:zensiert: Und, sei mal ehrlich, interessant ist es stets nur, solange es Dich nicht selbst betrifft, oder?! :)

Ist so:D :boing: :D :boing2:

Jörg
22.07.2002, 18:37
Original geschrieben von jsb

Am Ende wird sich sowieso jeder seine eigene Meinung bilden... :D

Danke, du hast mir mit diesen Satz aus der Seele gesprochen!
Mich würde nur mal interssieren ob jeder von ihr eine PN bekommen hat, der über einen Wechsel geplaudert hat!

Viele Grüße,

Jörg;)

User 2969
22.07.2002, 19:30
@Jörg:

Siehst mal bei Gelegenheit in deine PNs.. und,

sei doch lieber froh, dass es auch diskrete Leut gibt hier im Board..


... Aussage rausgenommen!!

Kein Thema. Ist nur.. nicht mein Stil lieber Jörg.

Grüsse.


Natürlich ist es ein "Gerüchtethread". Aber, wenn betroffene Spieler, innen, die selbst KEINEN Internetzugang haben, dann davon hören, was so kommt, sich über die "cleveren" Beiträge, die gewisse Schreiberlinge hier aufregen, weil diese Sachverhalte so hinstellen, als hätten sie jeden den sie erwähnen, persönlich befragt..dann denke ich, darf ich durchaus für mich und andere sprechen. So! Wo liegt hier das Problem? Wer provokant spricht, muss doch mit Gegenwehr rechnen, oder was ist missverständlich?
Naja, nur.. mir tuts soa langsam leid, überhaupt auf die Aussagen eine 15jährigen so eingegangen zu sein, irgendwo ists lächerlich, and so, this is why I say: "Sorry!! Did not mean to hurt someone here!"

Und wenn manche das nicht kapieren... ach, was solls, ist ja irgendwann auch egal.....!

Grüsse an alle!!