PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezirkspokal08


hessing
12.03.2008, 11:46
wollt ma eben hören wer so dabei is dieses jahr in münster.also alle die mitplecken mal melden;)mfg

Micky
12.03.2008, 12:35
Hi!

Ottibotti ist dabei (Kreisliga)

Gruß

hessing
12.03.2008, 19:04
was los

samba1.8power
12.03.2008, 19:10
TTC Ladbergen ist auch dabei (Kreisliga)
Wir spielen in der Aufstellung

G. Haar
F. Owczarzak
T. Kuhn

Bis Samstag dann!

Lupe
12.03.2008, 19:18
Nachfolgende Teams aus der Bezirksliga und Bezirksklasse sind bis jetzt gemeldet:
1. TTC Münster III, TTV Mettingen, TTC Gahmen III, TSV Marl-Hüls, 1. TTC Münster II, TTC Bergkamen-Rünthe, TTV DJK Herten/Disteln, TuS Freckenhorst, ETuS Rheine, TV Westfalia Epe, TTC Lengerich, TTC Werne, SuS Neuenkirchen und Jugend 70 Merfeld.
Das Turnier unter der Leitung von Bezirkssport Christoph Menges (1. TTC Münster) beginnt um 15 Uhr und wird nach dem einfachen K.O.-System ausgetragen. Der Sieger qualifiziert sich für die Pokalrunde des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes am 26. und 27. April.

Viel Spass am Samstag :)

Lupe
12.03.2008, 19:22
was los

Dennis, was meinste damit :ratlos: :D

Aus dem Kreis Westmünsterland hat sich SuS Legden qualifiziert. :rolleyes:

Die Meldeliste mit allen weiteren Infos (auch für die anderen Klassen und der Spielort mit Spielbeginn) ist auf der Bezirkshomepage (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/) unter Pokal - Ranglisten zu finden.

samba1.8power
12.03.2008, 19:46
In welcher Aufstellung spielen denn die anderen Mannschaften den Bezirkpokalsieger der Kreisliga aus?

hessing
13.03.2008, 12:42
hey lupe hat sich schon erledigt hab mir die meldeliste angeschaut hatte das nur nicht gesehen wo ich das thema geöffnet hatte..sorry!!

Lupe
13.03.2008, 13:02
hey lupe hat sich schon erledigt hab mir die meldeliste angeschaut hatte das nur nicht gesehen wo ich das thema geöffnet hatte..sorry!!

Nichts für ungut ... jedenfalls hast Du den Bezirkspokal hier ins Gespräch gebracht :top:
Vielleicht hätte sonst niemand erfahren, dass es so einen Wettbewerb überhaupt gibt ;) :D

Abwehrwunder
14.03.2008, 12:15
So, dann meld ich auch mal,

Ich hab die ganze Zeit bei uns im Kreisligaforum nachschaut und hab dabei ganz vergessen, dass es ja schon der Kreispokal auf Bezirksebene ist. also -> Bezirksforum.

Mit Ladbergen, Altendorf-Ulfkotte, Nienberge, Legden und Otti sind wohl 5 starke Teams im Rennen. Mal schauen, wer sich morgen durchsetzen kann.

Ich freu mich schon darauf.

bis dann

Ralle

hessing
14.03.2008, 12:50
naja siehste dann hatte es ja doch was gutes...ich fand die beteiligung die letzten jahre schon immer nicht umwerfend als wir die letzten beiden jahre auf kreisebene gespielt haben...aber die halle und die orga könnte auch besser sein deswegen werden sich auch jahr für jahr nicht alllzu viele für melden..naja mal sehen wie es morgen wird

Lupe
14.03.2008, 13:41
naja siehste dann hatte es ja doch was gutes...ich fand die beteiligung die letzten jahre schon immer nicht umwerfend als wir die letzten beiden jahre auf kreisebene gespielt haben...aber die halle und die orga könnte auch besser sein deswegen werden sich auch jahr für jahr nicht alllzu viele für melden..naja mal sehen wie es morgen wird

14 Meldungen (ist freiwillig) beim Bezirkspokal der BL- und BKl-Mannschaften ist doch nicht schlecht ;)
Wir haben nur 5 Kreise im Bezirk, deshalb dürfen auch nur 5 Mannschaften teilnehmen :rolleyes:

Wer ist denn in Deinen Augen bei den beiden Klassen Favorit :ratlos:

Sir Benni
14.03.2008, 14:45
Bei den BL bzw. BK Mannschaften sollten ETuS Rheine, Rünthe und Herten/Disteln wohl die stärksten sein. Je nachdem in welcher Aufstellung sie spielen.
Rünthe wird sicher versuchen wieder zu den deutschen Meisterschaften zu kommen.

Gruß, Gerrit

Presse-Fuzzi
15.03.2008, 18:15
Hallo zusammen!

Weiß jemand, ob es aktuelle (Zwischen-)Ergebnisse gibt!?
Hatte ja auf Online-Berichterstattung über die Homepage vom 1. TTC Münster gehofft, da ist leider nix zu finden...

Der Blocker
15.03.2008, 20:53
TTV DJK Herten/Disteln - TTV Lengerich 4:2
TTV DJK Herten/Disteln - TV Westfalia Epe 4:1

Halbfinale:
TTV DJK Herten/Disteln - TTC Bergkamen-Rünthe (TV)

Zwischenstand: 2:1
Andre Mallach - Marko Gunia 3:2
Holger Schreiber - Falko Gembruch 2:3
Thorsten Mallach - Jens-Oliver Höing 3:2

Der Blocker
15.03.2008, 21:22
neuer Zwischenstand:

Mallach/Mallach - Gembruch/Gunia 2:3
Holger Schreiber - Jens-Oliver Höing 3:2 (nach 2:0)

also 3:2 für Herten

nun spielen noch
Andre Mallach - Falko Gembruch
Thorsten Mallach - Marko Gunia


EtuS Rheine ist wohl sofort rausgeflogen.

Spinmax
15.03.2008, 21:39
weiter so

Der Blocker
15.03.2008, 21:55
Andre Mallach - Falko Gembruch 1:3
Thorsten Mallach - Marko Gunia 1:3

Thorsten verliert den 4. Satz nach 1:8 Rückstand mit 10:12 !! Kommentar vom Marko: "Ich glaube nicht, dass ich den 5. Satz gewonnen hätte."

War wohl das vorweggenommene Endspiel!!

Kommentar vom Thorsten bei der Verabschiedung an Bergkamen-Rünthe mit einem Augenzwinkern nach einem super spannenden und schönen Spiel: "Viel Glück für das Endspiel - ihr holt den Pokal und wir dafür die Schale ;)"

anderes Halbfinale: Jugend Merfeld - Neuenkirchen

Endspiel: TTC Bergkamen-Rünthe - Jugend Merfeld

Der Blocker
15.03.2008, 22:00
Bezirkspokalsieger für Kreisliga-Teams wurde das Trio des SV Altendorf-Ulfkotte (Kreis Emscher-Lippe).

Spinmax
15.03.2008, 22:12
Andre Mallach - Falko Gembruch 1:3
Thorsten Mallach - Marko Gunia 1:3

Thorsten verliert den 4. Satz nach 1:8 Rückstand mit 10:12 !! Kommentar vom Marko: "Ich glaube nicht, dass ich den 5. Satz gewonnen hätte."

War wohl das vorweggenommene Endspiel!!

Kommentar vom Thorsten bei der Verabschiedung an Bergkamen-Rünthe mit einem Augenzwinkern nach einem super spannenden und schönen Spiel: "Viel Glück für das Endspiel - ihr holt den Pokal und wir dafür die Schale ;)"

anderes Halbfinale: Jugend Merfeld - Neuenkirchen

Endspiel: TTC Bergkamen-Rünthe - Jugend Merfeld

Schade, dass ihr`s nicht gepackt habt...:schade::wirdgut:

Lupe
15.03.2008, 22:29
Weiß einer schon was vom Endspiel :ratlos:

Abwehrwunder
15.03.2008, 22:32
Bezirkspokalsieger für Kreisliga-Teams wurde das Trio des SV Altendorf-Ulfkotte (Kreis Emscher-Lippe).

Wer kann mehr Details über das Finale geben?

Der Blocker
15.03.2008, 22:52
Weiß einer schon was vom Endspiel :ratlos:

Finale wurde erst gegen 20:45 Uhr gestartet. Aber ich tippe mal auf einen sehr sehr klaren Sieg für Bergkamen-Rünthe.

Lupe
15.03.2008, 23:06
Das Finale hat Bergkamen-Rünthe gewonnen, aber wie hoch weiß ich noch nicht.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass unsere Jungs überhaupt die erste Runde überstehen. Das sie dann bis ins Endspiel kommen, ist in meinen Augen schon ein schöner Erfolg. :top:

Mr.Rotation
16.03.2008, 00:52
Rünthe - Merfeld 4:1
4 zu Gembruch.
So, jetzt versuchen den nächsten Titel zu verteidigen.

The Snake
16.03.2008, 09:31
Respekt an die Jungs aus Merfeld!
Starke Leistung!

aber in der 1.Runde hattet ihr wohl mehr oder minder ein freilos....die Jungs aus Gahmen......

Glückwunsch an Rünthe zum Sieg!

Gruß

aus Gahmen

mahlzeitkanone
16.03.2008, 16:54
Der knappe Halbfinalsieg ist aber nur ein kleines Trostpflaster, da uns der Meistertitel und somit der sichere Aufstieg natürlich wichtiger ist. Naja, ist ja noch nichts verloren...

Nochmal schönen Gruß nach Herten. Macht echt Spaß gegen euch zu zocken!
Auch wenn ich diesmal keinen Punkt zusteuern konnte. Gegen starke Spieler kann man auch mal knapp verlieren! 7 Spiele, 33 Sätze!!!!! Ich glaub das zeigt wie ausgeglichen diese Trios sind!

hessing
16.03.2008, 18:57
schön das dann doch noch so veil über den bezirkspokal geredet wurde glückwunsch nach runthe und auch nach merfeld obowhl man sagen muss das merfeld bissel losglück hatte also das was ich so mitbekommen habe...naja hoffen wir mal das rünthe oder wie se heissen unseren bezirk würdig vertritt

halteraner
16.03.2008, 20:07
Gibt es irgendwo schon alle Ergebnisse kompakt in einer Datei oder auf einer Seite?

mahlzeitkanone
16.03.2008, 20:22
noch nicht, aber ich denke hier wird die erste Adresse sein

http://www.wttv.de/bezirk/muenster/

Lupe
17.03.2008, 11:51
noch nicht, aber ich denke hier wird die erste Adresse sein

http://www.wttv.de/bezirk/muenster/

Genau richtig ;)
Habe die Ergebnisse vom Bezirkssportwart Christoph Menges erhalten und gerade ins Netz gestellt.

The Snake
17.03.2008, 20:55
schön das dann doch noch so veil über den bezirkspokal geredet wurde glückwunsch nach runthe und auch nach merfeld obowhl man sagen muss das merfeld bissel losglück hatte also das was ich so mitbekommen habe...naja hoffen wir mal das rünthe oder wie se heissen unseren bezirk würdig vertritt

gegen wen hat merfeld denn noch alles gezockt!1.RUnde gegen die noch betrunkenen jungs aus gahmen(WIR) und danach?

halteraner
17.03.2008, 20:58
Steht auf der Bezirkshomepage. Da gibt's die PDF.

onlyinfos
21.04.2008, 08:32
Ergebnisse Bezirkspokal Jungen in Waltrop

Horst-Süd gegen Burgsteinfurt 4:1

Ostbevern gegen Waltrop 4:1

Ramsdorf war nicht angetreten.

Finale

Horst-Süd gegen Ostbevern 4:3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mfg

GB

PS: @ Horst-Süd

Wenn ihr die Bilder in besserer Qualität haben möchtet, dann sendet mir eure Emailadresse über PN!

WG-DIDI
21.04.2008, 08:39
Bezirkspokal der A-Schüler am 20.04.08 in Gemen:

1.Halbfinale
Gemen - Burgsteinfurt 2:4 - sehr enges Match, Schade ... !

2.Halbfinale
Olympia Bottrop - Union Lüdinghausen 4:1

Finale
Olympia Bottrop - Burgsteinfurt 4:2

Maweda
21.04.2008, 10:33
B-Schülerinnen:

Rorup - Werner SC 1:4
Bursteinfurt - Angelmodde 4:1

Werner SC - TB Burgsteinfurt 4:2 :top:

Der Blocker
21.04.2008, 20:46
B-Schüler:

1. Halbfinale:

SC Union Lüdinghausen - SC Buer-Hassel 4:2

Lupe
23.04.2008, 00:26
B-Schüler:

1. Halbfinale:

SC Union Lüdinghausen - SC Buer-Hassel 4:2

Und wer den Pokal gegen wen gewonnen :ratlos:
Bisher habe ich das Ergebnis noch nicht auf die Bezirkshomepage (http://www.wttv.de/bezirk/muenster/) unter Jugendseiten setzen können :mad:

Gibt es auch ein Siegerfoto? Wenn ja, bitte mir zumailen :rolleyes:

Manfred
23.04.2008, 14:11
A Schülerinnen in Rorup

Endspiel: TTV Mettingen - Rorup 4:0
Halbfinale: TTV Mettingen - Ottmarsbocholt 4:3