PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisliga 08/09


Wuuzzaa
28.04.2008, 13:31
Wer ist alles dabei?

Wuuzzaa
22.06.2008, 15:41
hoch

ThomasHohn
04.08.2008, 21:36
Wer ist alles dabei?

Vielleicht wird in Bergisch Gladbach der Internet-Zugang genauso zensiert wie in China - und mit Leute aus dem feindlichen Ausland Leverkusen darf man dann keinen Kontakt aufnehmen. :D So wirst Du ein einsamer Rufer in der Wüste bleiben, da war in unserer Bezirksklasse vor 2 Jahren doch mehr los, Jan.

Wuuzzaa
05.08.2008, 00:53
Sicher Thomas ;) Naja, wir haben für unsere Kreisliga nun ein seperates Forum, den Link darf ich ja hier nicht posten, aber da sind dann viele Leute aus unserem "Kreis" und Bezirk vertreten. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den Link gerne hier via PM zuschicken ;)

Vielleicht wird in Bergisch Gladbach der Internet-Zugang genauso zensiert wie in China - und mit Leute aus dem feindlichen Ausland Leverkusen darf man dann keinen Kontakt aufnehmen. :D So wirst Du ein einsamer Rufer in der Wüste bleiben, da war in unserer Bezirksklasse vor 2 Jahren doch mehr los, Jan.

Cerestopheles
27.08.2008, 12:57
Dann versuche ich mal mit Tipps etwas Schwung in die Sache zu bringen:

TV Refrath III TuS Roland Bürrig 6:9
DJK SSV Ommerborn-Sand TTC Bensberg II 8:8
Spfr. Leverkusen TTC RG Porz IV 9:2
TV Dellbrück IV TTC Köln-Stammheim II 9:7
Post SV Opladen TTVg. Phönix Biesfeld II 4:9 (wenn Werner spielt, sieht es sicher anders aus...)
TV Forsbach TG Mülheim 8:8

Wuuzzaa
01.09.2008, 09:55
Huch, ich bin doch nicht der einzige in diesem Thread ;)

Dein Tipp Dellbrück - Stammheim fand ich klasse ... Stammheim gewann 9:1 *G*

Hier die Ergebnisse des kommenden Spieltags ;)

TTC Köln-Stammheim II Post SV Opladen 9:7
TG Mülheim TTVg. Phönix Biesfeld II 8:8
TTC RG Porz IV TV Dellbrück IV 9:5
TTC Bensberg II Spfr. Leverkusen 3:9
TuS Roland Bürrig DJK SSV Ommerborn-Sand 9:6
TV Forsbach TV Refrath III 9:6

Cerestopheles
01.09.2008, 16:01
nun, zugegebenermaßen lag ich da etwas daneben - hätte aber Dellbrück zumindest von 3 bis 6 deutlich mehr zugetraut.

Hier meine Tipps:

TTC Köln-Stammheim II Post SV Opladen 9:6 (aber wenn Opladen ins Schlussdoppel kommt, kann ich mir nach unseren Erfahrungen nicht vorstellen, dass sie es verlieren, solange Werner mitspielt)
TG Mülheim TTVg. Phönix Biesfeld II 6:9 (obwohl wir ohne 1, sprich mich, spielen müssen)
TTC RG Porz IV TV Dellbrück IV 5:9
TTC Bensberg II Spfr. Leverkusen 2:9
TuS Roland Bürrig DJK SSV Ommerborn-Sand 9:6
TV Forsbach TV Refrath III 6:9

klasi
02.09.2008, 15:55
Hier meine Tipps

TTC Köln-Stammheim II Post SV Opladen 6:9
TG Mülheim TTVg. Phönix Biesfeld II 9:6
TTC RG Porz IV TV Dellbrück IV 8:8
TTC Bensberg II Spfr. Leverkusen 4:9
TuS Roland Bürrig DJK SSV Ommerborn-Sand 8:68
TV Forsbach TV Refrath III 7:9

Wuuzzaa
03.09.2008, 01:16
Hey Klasi, willkommen im Forum!
Du tippst mit, obwohl du in keinem der hier getippten Vereine spielst!? (oder verwechsel ich dich gerade Christian?)

Gestern Abend (Di) haben wir, die Sportfreunde, in Bensberg 9:3 gewonnen. Somit war mein Tipp also doch richtig *G*

Dein Tipp für Bürrig vs Sand wirkt auf mich ein wenig utopisch ;), aber ich denke mal, dass es ein 8:8 laut dir sein sollte ;)

Hier meine Tipps

TTC Köln-Stammheim II Post SV Opladen 6:9
TG Mülheim TTVg. Phönix Biesfeld II 9:6
TTC RG Porz IV TV Dellbrück IV 8:8
TTC Bensberg II Spfr. Leverkusen 4:9
TuS Roland Bürrig DJK SSV Ommerborn-Sand 8:68
TV Forsbach TV Refrath III 7:9