PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksklasse - Relegation


micha-tt
28.04.2008, 16:33
Hallo,

vielleicht kann man sich hier Meinungen über die Relegation austauschen.

Wir vom TV Borken sind doch noch ganz unverhofft in die Relegation geruscht.

Wieviel Plätze sind eigentlich frei???

Lupe
28.04.2008, 18:46
Soviel ich gerechnet habe, sind zzt. für die 10 Relegaten der fünf Kreisligen zwei Plätze frei.

Wenn Borussia Münster II durch die Relegation zum Verbleib in der LL 3 drin bleibt, wird noch ein Platz mehr frei.
Evtl. kann auch noch eine zusätzliche Mannschaft aus der BL durch die nachrangige Relegation in die LL aufsteigen. Das wäre ein weiterer Platz.

Für jeden Zurückzieher aus den Bezirksklassen und -Ligen würde ein weiterer Platz frei.

micha-tt
28.04.2008, 19:46
Danke Lupe für die Info!!!!

Bin mal gespannt wo die Relegation statt findet.

Fastest115
28.04.2008, 22:34
Soviel ich gerechnet habe, sind zzt. für die 10 Relegaten der fünf Kreisligen zwei Plätze frei.

Wenn Borussia Münster II durch die Relegation zum Verbleib in der LL 3 drin bleibt, wird noch ein Platz mehr frei.
Evtl. kann auch noch eine zusätzliche Mannschaft aus der BL durch die nachrangige Relegation in die LL aufsteigen. Das wäre ein weiterer Platz.

Für jeden Zurückzieher aus den Bezirksklassen und -Ligen würde ein weiterer Platz frei.

Nach meiner Rechnung sind 3 frei, da Borken sich in der LL gehalten hat und dafür Herne 10. wurde die aber wenn sie absteigen in Arnsberg landen.

Und das geht so:
Bezirksliga:
5 Absteiger aus der LL(10.-12. Gruppe 3, 11.+12. Gruppe 4
1 zweiter aus der Bl
24 Verbliebene (3-10. der BL 3 mal)
4 Bezirksklassen erste
2 Bezirksklassen Zweite aus der Relegation
=36

Bezirksklasse
6 Absteiger aus der Bl
2 Bezirksklassenzweite
32 Verbliebene(Platz 3-10 der BK 4 mal)
5 Direktaufsteiger aus den Kreisen
3 Aufsteiger aus der Relegation der KL 2.+3.(bzw Kreisqualifikanten)
=48

Zusätzliche Plätze könnten frei werden wenn:
Borussia Münster 2 als LL 10. sich in der LL Relegation hält (gut Möglich)
Der Bezirksqualifikant (Sieger der BL dritten da ein zweiter verzichtet hat) sich in die Ll spielt (unwahrscheinlich)
Hillen sich auflöst und seinen BK Platz nicht weitergibt (wird aber diskutiert daher ungewiss)
Andere Mannschaft aud BK oder Bl sich abmelden oder aus der BL in die BK zurückziehen (nur nen Platz für die Anwärter aus der BK mehr frei)

Lupe
29.04.2008, 12:19
Nach meiner Rechnung sind 3 frei, da Borken sich in der LL gehalten hat und dafür Herne 10. wurde die aber wenn sie absteigen in Arnsberg landen.

Zusätzliche Plätze könnten frei werden wenn:
Borussia Münster 2 als LL 10. sich in der LL Relegation hält (gut Möglich)
Der Bezirksqualifikant (Sieger der BL dritten da ein zweiter verzichtet hat) sich in die Ll spielt (unwahrscheinlich)
Hillen sich auflöst und seinen BK Platz nicht weitergibt (wird aber diskutiert daher ungewiss)
Andere Mannschaft aud BK oder Bl sich abmelden oder aus der BL in die BK zurückziehen (nur nen Platz für die Anwärter aus der BK mehr frei)

Du hast natürlich Recht, da hab ich mich vertan ... danke für die Richtigstellung ;)

Fastest115
29.04.2008, 12:32
Warum hat Jugend Merfeld 2 eigentlich auf die Relegation verzichtet (ebenso wie der 4.+5.) so das jetzt Borken als 6. reinrückt?

Fastest115
29.04.2008, 12:43
Wir (Datteln) spielen in der Vierergruppe mit den nachgerückten Borken 2, der am letzten Spieltag durch ein unentschieden von Ladbergen auf 2 gerückten Mannschaft von TuS Recke und TTC Münster 4.

TTC Münster 4 ist denke ich Favorit wenn man die Bilanzen sieht und bedenkt das da 3 leute nen SPV haben. Dicht danach denke ich Datteln und Recke nicht viel schlechter und Borken als 6. nur mit Außenseiterchancen.

Aber es muß natürlich alles erstmal gespielt werden und an einem Wochenende kann viel passieren...

Lupe
29.04.2008, 13:09
Warum hat Jugend Merfeld 2 eigentlich auf die Relegation verzichtet (ebenso wie der 4.+5.) so das jetzt Borken als 6. reinrückt?

Dirk hast Du Dir schon mal die RR-Tabelle des Kreises Westmünsterland angesehen ... :ratlos: ... da ist Borken II die drittbeste Mannschaft :rolleyes:

Von uns können am Pfingstsamstag und -sonntag drei Leute nicht, da sie schon längerfristig nicht verschiebbare Termine haben. :mad:

Fastest115
29.04.2008, 14:19
Dirk hast Du Dir schon mal die RR-Tabelle des Kreises Westmünsterland angesehen ... :ratlos: ... da ist Borken II die drittbeste Mannschaft :rolleyes:



Aha!!! Na dann guck du dir mal die RR Tabellen von Steinfurt und Südmünsterland an...

Fastest115
29.04.2008, 14:34
Unsere Gruppe findet lt Click TT jetzt nich SA + Sontag statt wie angekündigt sondern am Freitag 19.30 und SA. Jemand ne Ahnung wieso???

Und wo wird die Gruppe ausgetragen. Lt Bezirk soll es ja auf neutralem Boden stattfinden!!!,

PS: lt Homepage des Kreises findet die Relegation in TTC Münster statt. Die haben quasi Heimrecht??? Meines wissens gab es neutrale Bewerber für diese Spiele....wieso wurde das nicht dahin vergeben???

Gegen die Freitagsspiele kann man ein Veto einlegen. Dann spielt man wie geplant SO.

Schuuulz
29.04.2008, 14:56
Hallo zusammen , ich persönlich finde das gut mit Freitag , Samstag so braucht man nicht sonntags spielen ! Aber wer das nicht möchte kann ein veto einlegen beim Staffelleiter und dann wird halt Samstag ,Sonntag gespielt.

Gruss Schuuulz

Fastest115
29.04.2008, 15:07
Generell finde ich SO morgends auch Mist (anderer Rhythmus).

Aber freitags abend ist bei einigen Leuten eben auch schlecht. Besonders wenn sie dann nach Münster müssen. ich bin zb freitags bis 18.30 in der Nähe des Möhnesees als Jugendtrainer. Da um 19.30 in MS sein ist auch nicht leicht. Dazu habe ich jetzt 2 mal freitags nach dem Jugendtraining gespielt in der KL und fand das nicht gerade leistungsfördernd nachdem ich 3 Stunden Training gegeben habe (Balleimer usw) und mich dann abhetzen mußte und teilweise ohne Einspielen dann an den Tisch mußte...

SA 15 Uhr ist natürlich auch für manche Mist die evtl bis 14 Uhr SA arbeiten müssen...

Da werden bestimmt einige an dem einen oder anderen Termin nicht ihre beste Mannschaft aufbieten können...

micha-tt
29.04.2008, 22:15
Hallo,

ich finde es gut das wir vom TV Borken nicht in der Favoritenposition sind. Wir können ja ganz befreit aufspielen!!

ABer normal bin ich der Meinung das die Relegationsspiele auf neutralen Boden:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos: statt finden sollte, dadurch wird doch der Favorit Münster Klar bevorzugt in eigener Halle zu spielen, ist das fair???? Naja

Ich hoffe es wird mal schnell entschieden wann gespielt wird, Fr ? Sa ? So?

Fastest115
29.04.2008, 22:55
Der Spilplan steht ja schon auf der HP des Bezirks. Natürlich können die Mannschaften gegen das FR Spiel Veto einlegen und dann So spielen.

Das nicht auf neutralem Boden gespielt wird zumal es ja lt Aussage aus Waltrop dort einen interessierten Ausrichter gab finde ich schon bedenklich.

gilt ja auch für die anderen Gruppen!!!

Und da soll mir keiner mit Zentral gelegen kommen. Denke zb nicht das der Vertreter aus Emscher Lippe es zentral findet wenn er 2 mal nach Ladbergen muss...

Komischerweise finden auch solche Ereignisse sehr oft in der Halle des TTC Münster statt....

micha-tt
29.04.2008, 23:01
Der Spilplan steht ja schon auf der HP des Bezirks. Natürlich können die Mannschaften gegen das FR Spiel Veto einlegen und dann So spielen.

Das nicht auf neutralem Boden gespielt wird zumal es ja lt Aussage aus Waltrop dort einen interessierten Ausrichter gab finde ich schon bedenklich.

gilt ja auch für die anderen Gruppen!!!

Und da soll mir keiner mit Zentral gelegen kommen. Denke zb nicht das der Vertreter aus Emscher Lippe es zentral findet wenn er 2 mal nach Ladbergen muss...

Komischerweise finden auch solche Ereignisse sehr oft in der Halle des TTC Münster statt....

HI Fastest115,

nicht nur du finden das bedenklich das es nicht auf neutralem Boden gespielt wird, viielleicht sollte das nochmal überdenkt werden?!?!?!?!??!? werden!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wenn es nach deiner info auch noch einen neutralen ausrichter gibt sollte man das wohl machen, der fairness!

Nix gegen irgendeine Mannschaft, aber jeder weis ja wohl das wenn man in eigener Halle spielt schon ein vorteil ist oder seh ich das falsch!!???

Die Terminverschiebung von SO auf den Fr ist eine gute idee, dann hat man zumindest den Pfingstsonntag frei:top::top:

Schuuulz
29.04.2008, 23:17
Dann müsst ihr mit dem Staffelleiter reden das ihr einen neutralen Spielort haben wollt und nicht nur schreiben das ihr das doof findet bzw.scheisse is.

micha-tt
29.04.2008, 23:25
Dann müsst ihr mit dem Staffelleiter reden das ihr einen neutralen Spielort haben wollt und nicht nur schreiben das ihr das doof findet bzw.scheisse is.

Wir haben doch nur mal unsere Meinung ausgetauscht, dafür ist das Forum doch da oder?

Schuuulz
29.04.2008, 23:33
Natürlich sollt ihr diskutieren nur manchmal is das total überflüssig

micha-tt
29.04.2008, 23:40
naja dazu muss man wohl nix schreiben, wenn man jetzt schon drüber reden muss was überflüssig ist und was nicht. Oh man.

RELAX

Fastest115
29.04.2008, 23:41
Also überflüssig finde ich es nicht. wenn sich zb hier 3 Mannschaften finden die das alle nicht ok finden hat das doch mehr gewicht wenn die dann gesammelt an den Staffelleiter treten als wenn da jeder extra hinrennt und dann evtl abgefertigt wird mit irgendwelchen Sprüchen wie: da seit ihr aber die einzigen usw...

Naja und wenn man hier alles wegläßt was irgendwer überflüssig findet dann kann man alles weglassen.

Dann brauch man auch nicht über Favoritenrollen diskutieren, weil das ja auch überflüssig ist da ja Gilt: wichtig ist nur an der Platte.

In diesem Sinne denke ich schon das in diesm Forum sachlich jede Meinung vorgetragen werden darf (also keine blöden Sprüche oder Beleidigungen ) und dann kommt man auch meist zu ner Lösung

Das reden hier nix ändert ist klar. Das man anschließend dann zum SL gehen muß (oder es läßt weil man vieleicht als einziger da steht) ist auch klar.

@Schuuulz
Nur mal so als Frage: Bei welchem Verein bist du aktiv?

PS: Ich denke das wir dem Freitagstermin widersprechen werden (ohne Gewähr). Gründe hab ich ja schon weiter oben genannt...

Lupe
30.04.2008, 01:16
Hi Dirk und Michael,

warum findet ihr das bedauerlich, dass nicht auf neutralen Boden gespielt wird :ratlos:

Ich kenne sogar Mannschaften, die spielen Auswärts besser, weil sie nach der Anfahrt erst richtig wach sind. Vor allem trifft das Sonntagsmorgens zu ;)

Jeder Verein von euch hätte sich als Ausrichter melden können, besser einen neutralen Verein suchen und das dem Staffelleiter zumailen können. Dann hätte dieser weniger Arbeit gehabt.

Auf Verbandsebene wird seit Jahren grundsätzlich beim einem der beteiligten Vereine gespielt. :rolleyes:
Welcher Verein will denn gerne seine Halle mit einer Aufsichtsperson zur Verfügung stellen :ratlos: Da wird (bei und) nach einem Entscheidungsspiel das eine oder andere Bierchen getrunken, vor allem von der Siegermannschaft und ihren Anhängern ;) Dabei geht es nicht immer ganz sauber zu :mad:
Ich habe schon als Neutraler mehrere Entscheidungsspiele in unserer Halle beaufsichtigt. Ich weiß wovon ich spreche. Anschließend Zigarettenkippen auf dem Schulhof sammeln, Halle, Flur oder Vorräume und Umkleiden Ausfegen und Wischen waren da angesagt. Mit allem drum herum, habe ich schon für ein Spiel über 6 Stunden Zeit und Arbeit investiert. Wenn ich wenigstens noch die Getränke und die Würstchen hätte verkaufen können, dann hätte sich das vlt. noch gelohnt. Aber planen kann man so etwas im voraus nicht.

Wer von euch beiden würde das alles machen wollen, :ratlos: mal ganz ehrlich :D
Fordern kann man gut, aber selber machen ist eine andere Sache ;)

micha-tt
30.04.2008, 07:20
Ja okay,. wusste ja nicht das es so schwer ist einen Ausrichter zu finden.

Wenn es keinen neutralen ausrichter gibt versteh ich das das man bei einem beteiligten Verein spielt.

Danke für die Infos Lupe!!!:top::top:
Naja hauptsache wir kriegen schöne und spannnende spiele zu sehen!!!

Wie Lupe sagt, auf die AUswärtsstärke setzen;);););););)


Dann fahren wir zum TTC Münster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:top::top::top::top::top::top:

@TTC MÜNSTER!! In welcher Halle wird den gespielt?

1. TTC Münster
Spiellokal 1: Hansaschule
Schillerstraße / Hansaplatz, 48155 Münster
Spiellokal 2: Overbergschule
Margarethenstraße, 48155 Münster

Also 09.05.2008, 19.30 Uhr 1. TTC Münster IV - TV Borken II

Laut den Bilanzen ist Münster echt gut besetzt, aber ich hoffe wir können dagegen halten!!!:top:

Fastest115
30.04.2008, 10:32
1. Es gab einen neutralen Ausrichter (TTV Waltrop)
2. Auch Datteln hätte sofort die Gruppe oder auch gerne alle 3 ausgerichtet. Das wäre kein problem gewesen. Wir haben zb letztes WE als neutrale Veranstalter auch Relegationsspiele der Jugend/Schüler ausgerichtet. Und da war keine Mannschaft von Datteln dabei.Nur hat uns keiner gefragt bzw gesagt wie die Vergabe läuft.. (gab keine Ausschreibung) und die Teilnahme an der Relegation bzw in welche Gruppe man kommt stand ja bei uns auch noch nicht fest bis letzten Samstag/Sonntag. Wie schnell soll man sich denn da melden???
3. Im WTTV wird aber auch seit Jahren schon vor der Saison gesagt bei wem die Relegation stattfindet (also bei dem Teilnehmer welcher Gruppe). Und das wechselt dann jedes Jahr weiter so das jede Gruppe mal dran ist.
4. Bei einer Gruppe wurde der Ausrichter festgelegt als der Teilnehmer aus Emscher Lippe. Der steht aber noch garnicht fest. Also kann mir keiner erzählen das man da jemand gefragt hat-oder? Sprich dem Verein wollt ihr diesed ganze Arbeit die so schlimm ist also dann aufzwingen???

samba1.8power
02.05.2008, 10:15
Also auch wir der TTC Ladbergen sind also in der Relegation. Ich denke es hängt auch einiges davon ab, inwieweit die Mannschaften ihre Truppe an Pfingsten zusammenbekommen. Für uns ist es insofern sicherlich nicht grade von Nachteil, dass die Aufstiegsspiele in Ladbergen stattfinden. Auch wir haben uns ziemlich früh beim Staffelleiter um die Austragung bemüht und sie dann ja auch bekommen :)
Freue mich schon auf interessante und sicherlich spannende Vergleiche mit den anderen beiden Mannschaften.
Gruß Gerrit

Fastest115
03.05.2008, 21:50
Gerüchten zufolge zieht Gahmen seine dritte Mannschaft aus der Bk zurück (viele Spieler der 1.-3. haben den Verein verlassen bzw wollen aufhören...)

Damit wäre ein 4. Platz frei (ohne Gewähr)

Der Blocker
03.05.2008, 22:40
Aus Emscher-Lippe nehmen folgende Teams and er Relegation teil:

EL1 Post SV GE II

EL2 TTV DJK Herten/Disteln II - die Relegationsspiele finden nächsten Samstag in der Goetheschule, Josefstr. 92, 45699 Herten statt.

Waren heute geile Spiele um die Teilnahme

VfL Hüls - Post SV GE II 9:6 nach 7:2

TTV DJK Herten/Disteln II - SV Altendorf 8:8 (34:31 Sätze)
Der Sieg stand schon vor dem Abschlussdoppel fest, da wir zu dem Zeitpunkt 4 Sätze vorne lagen.

Herten holte alle Doppel zu Beginn

Altendorf oben 3:1
Altendorf mitte 4:0
Herten unten 4:0

Entscheidend war vielleicht, dass sowohl Motzin als auch Czyszewski gegen Knappmann nach 0:2 am Ende nur 2:3 verloren, wobei Robin durchaus Siegchancen hatte. Bei 9:9 im 5. Satz hatte er einen Elfmeter verschossen. insgesamt aber auf beiden Seiten tolles TT. Hatte am Ende dann wohl auch keinen Sieger verdient. Hut ab vor der Altendorfer Moral nach 0:3.

micha-tt
03.05.2008, 23:57
Dann stehen ja alle Teilnehmer der Relegation fest.

Wird bestimmt interessant wer sich dort durchsetzt.

samba1.8power
05.05.2008, 09:46
So dann stehen ja jetzt alle Teilnehmer fest!
Wie sieht es bei den teilnehmenden Mannschaften aus? Spielen alle am Pfingstwochenende? Wer sind die Favouriten?

Fastest115
05.05.2008, 10:07
Aus der einen Gruppe habe ich das Gerücht gehört das Lembeck mit ner B Mannschaft aufläuft weil die über Pfingsten auf ner Mannschaftsfahrt sind...

Trainingsopfer
05.05.2008, 11:26
Folgende E-Mail erreichte mich gestern:
"Die Relegationsspiele finden nächsten Samstag in der Goetheschule, Josefstr. 92, 45699 Herten statt.

Vorab zur Info, da wir ja zwei Hallen haben!! Wir freuen uns Lembeck und Preußen Lünen nächste Woche begrüßen zu dürfen!

Gruß

Dirk"
Preußen Lünen tritt wohl ohne Nummer drei an, wie ich gestern hörte...

samba1.8power
05.05.2008, 11:26
Wie sieht es bei den Mannschaften aus Gelsenkirchen und Amelsbüren aus? Gelsenkirchen sollte in Bestbesetzung wohl der Topfavourit sein! Aber der Ausrichter wird versuchen ein wenig Gegenwehr zu leisten ;)
Freu mich schon auf die sicherlich spannenden Spiele.

TVB Frank
05.05.2008, 22:53
Tag zusammen,
so wir vom TV Borken freuen uns schon auf die Aufstiegsspiele in Münster!:D
Das wir überhaupt dabei sind grenzt schon an "ein kleines Wunder". Denn zum
Ende der Rückserie waren wir mit satten 6 Pluspunkten Tabellenletzter!!:ratlos:
Doch wir werden nicht umsonst bei uns im Kreis als "Wundertüte TV Borken" genannt!! ;):top:
Nach einigen Umstellungen zur Rückserie konnten wir noch mit Platz 6
abschließen. Das dann auch noch 3 Mannschaften Aufgrund Personalprobleme zu Pfingsten Ihre Teilnahme absagten war nicht ganz verwunderlich.
Und die Chance die wir halt nicht haben, die wollen wir nutzen!!;)
So Freunde, bleibt gesund und wir vom TV Borken wünschen allen viel Erfolg.;)
Hoffen auf sportlich faire Spiele!!
Gruß der TVB Frank.

Trainingsopfer
06.05.2008, 10:56
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Chancen sehen doch jetzt wie folgt aus oder:

- Die 3 Gruppenersten steigen sicher auf!
- Die drei Gruppenzweiten spielen ca. einen Aufstiegsplatz aus, im besten Fall steigen sogar alle drei auf, im schlechtesten Fall keiner!
- Die Gruppendritten spielen weiter KL und zwar eigentlich in jedem Fall
- Der eine Gruppenvierte spielt sowieso KL

Alles korrekt oder hab ich mich irgendwo vertan???

msg

steffen

Lupe
06.05.2008, 11:01
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Chancen sehen doch jetzt wie folgt aus oder:

- Die 3 Gruppenersten steigen sicher auf!
- Die drei Gruppenzweiten spielen ca. einen Aufstiegsplatz aus, im besten Fall steigen sogar alle drei auf, im schlechtesten Fall keiner!
- Die Gruppendritten spielen weiter KL und zwar eigentlich in jedem Fall
- Der eine Gruppenvierte spielt sowieso KL

Alles korrekt oder hab ich mich irgendwo vertan???

msg

steffen

korrekt ... das siehst du momentan ganz richtig so :rolleyes:

Chaos AD
07.05.2008, 15:41
Wie sieht es bei den Mannschaften aus Gelsenkirchen und Amelsbüren aus? Gelsenkirchen sollte in Bestbesetzung wohl der Topfavourit sein! Aber der Ausrichter wird versuchen ein wenig Gegenwehr zu leisten ;)
Freu mich schon auf die sicherlich spannenden Spiele.

GE nicht vollständig.
wird also knapp.;)

samba1.8power
07.05.2008, 16:22
Was heißt das? Wer fehlt? Aber sicherlich gute Ersatzspieler. Wir übrigens auch ;)

Chaos AD
07.05.2008, 16:28
wer alles fehlt ist noch nicht raus

aber es sind nur gute ersatzspieler vorhanden:D

samba1.8power
07.05.2008, 16:33
ups gleich mehrere ;)
Bringt ihr denn auch Unterstützung mit? Damit wir genug Kaltgetränke vorrätig haben ;)
Bin sicher ihr werdet trotzdem mit der besten Mannschaft kommen ;)

Chaos AD
07.05.2008, 16:42
werden ein paar zuschauer mitbringen (d.h. 2 :D)
wir werden uns mühe geben !! :D

Maweda
09.05.2008, 11:19
Spielt denn Datteln nun schon heute Abend?

Ich hoffe ihr meldet euch rechtzeitig mit den Ergebnissen, das gleiche gilt natürlich auch für Preussen :top:
Viel Erfolg

Fastest115
09.05.2008, 12:45
Ja. Datteln spielt heute abend schon. Es gab zuviele die SO was besseres vorhatten und so hab ich mich "geopfert" und auf das Training vorher verzichtet... Naja bin mal gespannt wie es läuft... Für mich persönlich wird es so oder so Stress Pur bis SA Nacht.

Maweda
09.05.2008, 13:21
Ja. Datteln spielt heute abend schon. Es gab zuviele die SO was besseres vorhatten und so hab ich mich "geopfert" und auf das Training vorher verzichtet... Naja bin mal gespannt wie es läuft... Für mich persönlich wird es so oder so Stress Pur bis SA Nacht.

Aber trotzdem vergisst du den Stress kurz, holst schnell nen paar Püntkchen und meldest dann euer Ergebniss ;)

Trainingsopfer
09.05.2008, 14:38
Ich würd euch den Klassenerhalt zwar gönnen, Maweda, aber ich glaube mit dem Aufstieg von Preußen UND Datteln könnte es eng werden. Dafür müssten noch andere Dinge passieren. (Borussia Münster hält die LL, Gahmen zieht die 3. zurück oder sowas)...

Maweda
09.05.2008, 15:36
Ich würd euch den Klassenerhalt zwar gönnen, Maweda, aber ich glaube mit dem Aufstieg von Preußen UND Datteln könnte es eng werden. Dafür müssten noch andere Dinge passieren. (Borussia Münster hält die LL, Gahmen zieht die 3. zurück oder sowas)...

Abwarten, ich glaube an die Stärke unseres Kreises :top:
Und falls nicht haben wir wenigstens eine Sorge weniger!
(Wochenspieltage :würg:)

Fastest115
09.05.2008, 16:43
Ich würd euch den Klassenerhalt zwar gönnen, Maweda, aber ich glaube mit dem Aufstieg von Preußen UND Datteln könnte es eng werden. Dafür müssten noch andere Dinge passieren. (Borussia Münster hält die LL, Gahmen zieht die 3. zurück oder sowas)...

Also wenn Preussen und wir dieses WE erster werden sind Münster und Gahmen usw egal. Dann ist Werne durch. Nur wenn wir oder Preussen 2. werden und in 2 Wochen nochmal ranmüsen dann muß Werne auf weitere Hilfe hoffen damit dann Preussen und Datteln als 2. auch aufsteigen.

micha-tt
09.05.2008, 17:52
naja nicht das ihr mit euren tipss alle daneben liegt und der TV Borken wird erster;);););););)

mal schaun was das gleich gibt.

Der_Dr.N
09.05.2008, 18:01
Genau aber zu aller erst muss man erstmal spielen!!!!!
Und dann sehen wir alle weiter!
Denn eigentlich wollen wir auch noch mitmischen um den Aufstieg!
Und nach dem Krimi gegen Altendorf sind wir gut motiviert






Gruß aus Herten



www.ttv-herten-disteln.de

Ralf Mehrwald
09.05.2008, 23:14
TTC BW Datteln II - Tus Recke 9-4

Gruß aus Datteln

Ralf Mehrwald

Fastest115
09.05.2008, 23:38
Jo wir holen ersten Sieg gegen Recke.
Aus unserer Sicht:
Doppel 1-2 nur Doppel 1 gewinnt Doppel 3 2-3 und ich glaube im 5. zu neun
Brandenburger 2-0 (3-2 Knapp gegen Lüttmann)
Weber 0-2
Bergmann 2-0
Grund 2-0
Mehrwald 1-0
Giesa 1-0



Im anderen Spiel führte Borken 5-3 gegen TTC Münster

Münster mit Robin Wagner aber soviel ich weiß ohne Rühl Gehling und Böckmann...

Fastest115
09.05.2008, 23:55
Borken gewinnt 9-5

micha-tt
10.05.2008, 00:36
so die erste Hitzeschlacht ist vorbei!
Waren sehr spannende Duelle und ich denke morgen wird es nochmal richttig heiß .;);)
Ich denke alles ist noch offen, :top::top:

TVB Frank
10.05.2008, 01:21
Tag zusammen,
dafür das der TV Borken im Vorfeld keine Chance hatte, haben wir uns mit dem 9:5 Erfolg gegen Münster 4 etwas Respekt verschafft!!
Unser Spiel lief so:
Doppel 1 gewonnen, unser Doppel 2 führte schon mit 2:0 Sätze und hatte im dritten Satz schon 2 Mätschbälle, konnte diese leider nicht nutzern und verlor im
5 Satz knapp. Doppel 3 gewann recht sicher mit 3:0.
Gerd Wenk gewann oben beide Einzel (war richtig gut drauf);), Moddy verliert oben beide knapp im 5.Satz.
In der Mitte gewann Bernd Niehaus sowie Frank Blicker jeweils 1 Einzel.
Und unten konnte Michael Kuth beide Einzel, sowie "Altmeister Albert Stegger" einen Sieg beisteuern.
Letzendlich hatte Münster 4 keine rechte Siegchance und gratulierte fair.
So Freunde mal schauen was am morgigen Samstag geschieht??
Scheinen auf jeden Fall nicht ganz ohne Chance zu sein!!
Wir werden weiterhin aber alles geben!!:top:
Gruß der TVB-Frank.

natter
10.05.2008, 20:26
Hallo
Preußen gewinnt 9:1 gegen lembeck und spielt 8:8 (30:30 sätze )gegen herten/disteln
nach punkten ist herten/disteln besser

pampers
10.05.2008, 21:00
Herten gewinnt gegen Lembeck 9-7. Durch das 10 Bälle bessere Spiel gegen Lünen ist Herten wohl aufgestiegen.:ratlos:

Herzlichen Glückwunsch;):top:

Spinmax
10.05.2008, 21:28
Datteln - Münster 9:1

Datteln - Borken 9:2

Herzlichen Glückwunsch....

micha-tt
11.05.2008, 01:04
das war die 1. Relegationrunde!!

Glückwunsch an Datteln die mit Abstand die stärkste Mannschaft waren.

Aber wie man an den Ergebnissen sehen kann, war es zwischen den anderen drei Mannschaften alles recht knapp.

Wir können echt glücklich sein das wir diesen 2.Platz geholt haben(super Mannschaftsleistung), im 2.Spiel gegen Recke zum 8-8 und nur aufgrund des besseren Satzverhältniss mehr oder weniger gewonnen. War ein heißer fight beider mannschaften:top::top::top::top:

Habe selten so eine spannende Partie gesehen und ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Vielleicht haben wir ja noch chancen als Tabellenzweiter aufzusteigen:ratlos::ratlos::ratlos:

Münster war ein guter Gastgeber und trotz der Wärme druassen konnte man noch gut in der Halle spielen.:top::top:

P.s.: Wo war unser treuster Fan Tegelkamp;):D

TVB Frank
11.05.2008, 01:49
Tag zusammen,
Glückwunsch an die TT-Freunde aus Datteln zum Aufstieg.:top:
Ihr seit verdient Gruppensieger geworden!!;)
Wir vom TV Borken hatten wirklich keine Chance gegen Euch. Wir sind aber dennoch mit dem Verlauf sehr zufrieden, denn eigentlich hatte man uns gar nicht auf der Rechnung!! Haben anschließend im Burger-King :D unseren 2.Platz mit allem drum und dran gefeiert (selbst die schönen Burger-King Mützen haben wir getragen). Nachdem wir am Freitag-Abend den Sieg gegen Münster noch bis 00:30 Uhr an der verlassenen Halle gefeiert hatten, waren wir heute wieder um 01:30 zuhause!!:D;) Allein unser Spiel gegen Recke (8:8) war zwar nicht immer hochklassig, lebte aber dennoch von der extremen Spannung (Alfred Hitchcock wär stolz auf beide Mannschaften gewesen):top:
Wir hatten mit unserer lustigen Truppe jedenfals viel Spaß, und wünschen allen Mannschaften noch alles Gute!;)
Bedanken möchten wir uns auch noch beim 1.TTC Münster als Gastgeber der Relegationsrunde.
Mit sportlichen Grüßen verabschieden sich die "Wundertüten vom TV Borken"
Euer TVB-Frank,

Fastest115
11.05.2008, 02:23
AUFSTEIGER AUFSTEIGER AUFSTEIGER

Wohl verdient, weil auch in Bestbesetzung (andere haben da richtig Federn lassen müssen) schlägt Datteln mit 9-4, 9-1 und 9-2 alles was sich in den Weg stellte relativ klar.

Im Einzelnen:

Doppel:

Da wir auf Odenwald im Doppel 1 verzichten mußten spielten:
Mehrwald/Giesa 3-0
Brandenburger/Weber 2-1
Bergmann/Grund 2-1

Einzel:
Brandenburger 5-1 ( Arm hat heute leider im letzten Einzel gestreikt, aber da war der Aufstieg bei 8-1 ja schon perfekt und wohl das Adrenalin weg...)
Weber 1-4 (holt in seinem vorerst letzten Einzel für Datteln-wechselt nach Erkenschwick-seinen verdienten Einzelpunkt)
Bergmann 4-0 (Der Alte Routinier mußte sich gegen für ihn unangenehme "Fummler" durchsetzen und schaffte das mit "Bravour" -Hut ab)
Grund 4-0( Er kam traf und siegte....wenn man sagt er bombte seine Gegner vom Tisch ist das nicht übertrieben)
Giesa 4-0
Mehrwald 4-0
(Beide mit Routine und dem nötigen Biss in nicht immer leichten Spielen erfolgreich)

Die Aufstiegsfeier endete nach einem längeren Umtrunk in und vor der Halle noch in einer gemütlichen Runde in einer Kneipe in Datteln.

Vielen Dank an die Zahlreichen Zuschauer die uns heute unterstützt haben

Ach ja (Insider) Fünününününününü..

Die anderen 2 Spiele heute gingen übrigens ins Abschlußdoppel. Borken erkämpfte ein 8-8 mit besseren Sätzen und und war damit 2. gegen Recke. Münster holte dann gegen Recke im Spiel um Platz 3 sogar noch das 9-7. Münster also 3. Recke 4.

Noch einletztes Wort zum Ausrichter: Heimvorteil konnte man aufgrund der fehlenden Spieler zwar nicht nutzen.... Trotzdem gab es einige Dinge zu bemängeln. Größtes Manko war das es kein Essen und Trinken in der Halle zu erwerben gab. (neben den 4 Herren Mannschaften waren ja heute auch noch 2 Damenspiele angesetzt) Da hätten andere neutrale Ausrichter bestimmt gerne ihre Vereinskasse etwas aufgebessert. Dazu kamen das etwas dunkle Licht auf einem Drittel. Fehlender Zugang zu hinteren Platten. Organisationspronleme (Öffnung, Bälle, Spielblocks usw)...

Das geht besser....(nur als Tips fürs nächste Mal..)

Der_Dr.N
11.05.2008, 03:10
Moin
Disteln: Lünen 8:8 Sätze 30:30
Disteln gewinnz mit 13 Bällen!
Es war ein totaler Krimi!
Wir gewinnen dann recht locker gegen Lembeck mit 9:2
Jetzt ist die Frage ob der direkte Vergleich zählt oder die Punkte zusammen gerechnet werden!?!
Ich persönlich glaube ja dem Sportskameraden Brandenburger! (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle erstmal nach Datteln)
Also wenn es so stimmt dann sind wir mit Disteln jetzt Bezirksklasse!!!!!!!:top::top::top::top::top::top::top::top::D:D:D:D:D:D:D
Wenn nicht muss ich morgen mal kurz ausrasten!
Denn dan gewinnt man 2 mal wenn auch beim ersten mal hauchzart aber man gewinnt und ist trotz 2er Siege nicht aufgestiegen?

Na ja so viel von mir erstmal!!
Gutgehen!

Fastest115
11.05.2008, 03:14
Bin mir ziemlich sicher sagen wir mal 99,9% das ihr wegen dem gewonnenen dirketen Vergleich aufgestiegen seit. Glückwunsch nach herten Disteln. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr.

Ach ja und bei der knappen Niederlage von Preussen hoffe ich natürlich das auch diese Mannschaft es noch über die Runde der 2. in die BK schafft. Auch gegen preussen würde ich nämlich nächstes Jahr sehr gerne spielen (hab da noch ne Rechnung offen von den LO ;) )

Glückwunsch auch an Ladbergen die sich auch relativ deutlich durchgesetzt haben Gerrit Harr und Co . euch werden wir wohl eher icht in der Gruppe haben ;)

Jeff
11.05.2008, 03:57
Ach ja (Insider) Fünününününününü..



Juhu , jetzt ich: da fehlt ein HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Scheiße! Ich glaub ich hab den ganzen Muttertag Schmerzen zwischen meinen Ohren! Prost und n8

Trainingsopfer
11.05.2008, 08:21
Denn dan gewinnt man 2 mal wenn auch beim ersten mal hauchzart aber man gewinnt und ist trotz 2er Siege nicht aufgestiegen?

Glückwunsch an Herten :top::top::top:, aber:

Zwei SIEGE stimmt wohl eher nicht oder? 8:8 ist bei mir immernoch ein unentschieden. Also könntest du dich auch nicht beschweren, wenns nicht reichen würde...

Trotzdem Glückwunsch und sehr wahrscheinlich spielen die Gruppenzweiten ja auch noch ein bis drei Plätze aus! :top:

Der_Dr.N
11.05.2008, 10:31
Habe auch vom möglichen System gesprochen.
8:8 ist natürlich unentschieden!
Aber danach zählen ja nunmal die Sätze und ggf. dann die Bälle wie bei uns und da waren wir besser also werden wir uns dann doch beschweren war aber trotzdem ein Spitzenspiel!!!






Schöne Pfingsten noch

KÖNIGSBLAU04
11.05.2008, 10:36
GLÜCKWUNSCH an Herten zum AUFSTIEG, Ihr habt es auch verdient !!!!! ;):top::top::top:

samba1.8power
11.05.2008, 10:38
Bin mir ziemlich sicher sagen wir mal 99,9% das ihr wegen dem gewonnenen dirketen Vergleich aufgestiegen seit. Glückwunsch nach herten Disteln. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr.

Ach ja und bei der knappen Niederlage von Preussen hoffe ich natürlich das auch diese Mannschaft es noch über die Runde der 2. in die BK schafft. Auch gegen preussen würde ich nämlich nächstes Jahr sehr gerne spielen (hab da noch ne Rechnung offen von den LO ;) )

Glückwunsch auch an Ladbergen die sich auch relativ deutlich durchgesetzt haben Gerrit Harr und Co . euch werden wir wohl eher icht in der Gruppe haben ;)

Danke Dirk :)

Nach einer ziemlich durchzechten Nacht nun ein kleines Resume aus Ladberger Sicht:

Wir konnten also unseren Heimvorteil nutzen und gewinnen zwei mal recht deutlich.
Amelsbüren (übrigens mit einer durch Grippe geschwächten Nummer Zwei) gewannen wir die beiden Eingangsdoppel und gaben in der Folge nur noch ein Spiel (Owczarzak gegen Althoff) ab.
Dann hatten wir natürlich den großen Vorteil, dass wir uns bei den tropischen Temperaturen das Spiel unserer beiden Kontrahenten ansehen konnten.
Im Spiel gegen den vermeitlichen Favouriten Gelsenkirchen lief dann alles wie am Schnürchen. Sensationell gewannen wir alle drei Doppel und dann konnte ich gegen die Nummer Zwei nachlegen ;)
So konnten unsere Youngster befreit aufspielen und machten Ihre Sache auch unglaublich gut. Also riesen Lob an meine Truppe! Großartig natürlich auch die anschließende erste Meisterfeier;)
Jetzt hat Ladbergen wieder eine Bezirksklassen Mannschaft
Gruß Gerrit

PS Glückwunsch auch an die anderen Aufsteiger!

KÖNIGSBLAU04
11.05.2008, 10:41
Wie waren denn die Ergebnisse ?

micha-tt
11.05.2008, 10:42
wieviel plätze werden überhaupt noch frei oder bleibt es bei den 3 Plätzen für die drei gruppensieger`?:ratlos:

samba1.8power
11.05.2008, 10:46
Wie waren denn die Ergebnisse ?


Ladbergen - Amelsbüren 9:2
Gelsenkirchen - Amelsbüren 9:7
Ladbergen - Amelsbüren 9:1

KÖNIGSBLAU04
11.05.2008, 10:46
Wie waren denn die Ergebnisse ?

Sorry, die Ergebnisse sind ja schon in click-tt eingegeben, habe ich zu spät bemerkt. Schon bitter für POST SV GE II, so eine überragende Saison gespielt und doch (noch) nicht aufgestiegen.

Maweda
11.05.2008, 10:47
13 Punkte ist sowas von ärgerlich.

Wie und wo gehts denn jetzt für die Zweiten weiter.
Und wie stehen die Chancen, wann hat Münster seine Spiele um den Klassenerhalt, bis wann können Mannschaften zurückziehen?

Fragen über Fragen

Der Blocker
11.05.2008, 13:37
Ich denke auch, dass bei Punktgleichheit bei den Relegationsspielen der direkte Vergleich zählt. siehe hierzu

G 9 der WO
9 Abschluss der Meisterschaftsspielzeit
9.1 Bei Punktgleichheit in Saison-Abschlusstabellen zweier oder mehrerer Mannschaften findet kein Entscheidungsspiel bzw. keine Entscheidungsrunde statt. Es geben vielmehr die Spie-le der Vor- und Rückrunde den Ausschlag, die die punktgleichen Mannschaften unterein-ander ausgetragen haben (Punkt-, Spiel-, Satz- ggf. Balldifferenz). Bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften ist der Vergleich ggf. mehrfach in der Weise vorzunehmen, dass Ergebnisse solcher Mannschaften jeweils nicht mehr mitgewertet werden, deren Platzierung bereits vorher eindeutig ermittelt werden kann. Dies gilt sinngemäß auch für Qualifikations- und Aufstiegsspiele.Wenn Platzierungen selbst unter Berücksichtigung der Balldifferenz nicht eindeutig zu bestimmen sind, erfolgt ein Losentscheid. Diesem Losentscheid können sich alle betroffenen Mannschaften einvernehmlich entziehen, wenn sie die zur Entscheidung notwendigen Spiele innerhalb einer vom Staffelleiter zu bestimmenden Frist austragen und danach die Platzierungen im Sinne von Absatz 1 eindeutig feststellbar sind.



Wir freuen uns daher nach dem Aufstieg der 1. Herren in die Landesliga und dem Aufstieg der 1. Jugend in die Verbandsliga über den 3. Aufstieg in dieser Saison.

Den Zweitplatzierten alles gute in 14 Tagen....

KÖNIGSBLAU04
11.05.2008, 17:06
Ich denke auch, dass bei Punktgleichheit bei den Relegationsspielen der direkte Vergleich zählt. siehe hierzu

G 9 der WO
9 Abschluss der Meisterschaftsspielzeit
9.1 Bei Punktgleichheit in Saison-Abschlusstabellen zweier oder mehrerer Mannschaften findet kein Entscheidungsspiel bzw. keine Entscheidungsrunde statt. Es geben vielmehr die Spie-le der Vor- und Rückrunde den Ausschlag, die die punktgleichen Mannschaften unterein-ander ausgetragen haben (Punkt-, Spiel-, Satz- ggf. Balldifferenz). Bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften ist der Vergleich ggf. mehrfach in der Weise vorzunehmen, dass Ergebnisse solcher Mannschaften jeweils nicht mehr mitgewertet werden, deren Platzierung bereits vorher eindeutig ermittelt werden kann. Dies gilt sinngemäß auch für Qualifikations- und Aufstiegsspiele.Wenn Platzierungen selbst unter Berücksichtigung der Balldifferenz nicht eindeutig zu bestimmen sind, erfolgt ein Losentscheid. Diesem Losentscheid können sich alle betroffenen Mannschaften einvernehmlich entziehen, wenn sie die zur Entscheidung notwendigen Spiele innerhalb einer vom Staffelleiter zu bestimmenden Frist austragen und danach die Platzierungen im Sinne von Absatz 1 eindeutig feststellbar sind.



Wir freuen uns daher nach dem Aufstieg der 1. Herren in die Landesliga und dem Aufstieg der 1. Jugend in die Verbandsliga über den 3. Aufstieg in dieser Saison.

Den Zweitplatzierten alles gute in 14 Tagen....



Tja, an deser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch nach Herten zu einer Super-Saison mit drei Aufstiegen :top::top::top:

Fastest115
11.05.2008, 20:00
Tja zum Thema wie geht es weiter:

Borken, Prost und Preussen spielen in 14 Tagen die nächste Runde.

Aktuell sind keine Plätze frei aber:

Mögliche Rückzüge könnten Plätze schaffen (Gahmen durchaus möglich und Hillen wenn sie ihre Klasse nicht an nen anderen übertragen...vieleicht weitere???)

Borussia Münster spielt Relegation zum Verbleib in der LL. Sie sind allerdings in ihrer Gruppe nach 2 Niederlagen zum dritten Spiel nicht mehr angetreten und aktuell 4. Anwärter. Das bedeutet: Wenn noch vier Mannschaften die bis jetzt noch offiziell ihre Mannschaft aus LL-RL komplett abgemeldet haben dieses noch tun rückt münster nach. Diese Rückzüge können sich noch bis 4.6.08 hinziehen!!!!

Der Stohhalm Bezirksqualifikant (hatte eh nur minimalste Chancen) hat sich durch den Verzicht von Rünthe endgültig erledigt.

Also ich denke mal so 1-2 Plätze könnten noch drin sein aber nur noch bei entsprechenden Rückzügen aus der BK/BL(bei jedem) bzw aus der LL-RL(ab dem 4.)

SpinTop
12.05.2008, 02:06
Noch einletztes Wort zum Ausrichter: Heimvorteil konnte man aufgrund der fehlenden Spieler zwar nicht nutzen.... Trotzdem gab es einige Dinge zu bemängeln. Größtes Manko war das es kein Essen und Trinken in der Halle zu erwerben gab. (neben den 4 Herren Mannschaften waren ja heute auch noch 2 Damenspiele angesetzt) Da hätten andere neutrale Ausrichter bestimmt gerne ihre Vereinskasse etwas aufgebessert. Dazu kamen das etwas dunkle Licht auf einem Drittel. Fehlender Zugang zu hinteren Platten. Organisationspronleme (Öffnung, Bälle, Spielblocks usw)...
Das geht besser....(nur als Tips fürs nächste Mal..)

Schon richtig, ich war zwar nicht selbst vor Ort, aber offensichtlich gab es ein paar Schwierigkeiten bei den Absprachen. Dass es keine Cafeteria gab, ist natürlich auch ein bisschen mau (gerade bei deinem Nachschub-Bedarf, Dirk! ;) ). Ich denke, so etwas wird in Zukunft anders -und besser- laufen. Das mit dem Licht ist auch bekannt, wurde leider bei der letzten Reparatur von den Handwerkern verschlimmbessert und wir können da nicht wirklich was dran ändern. So weit, so dumm gelaufen.

Allerdings, so muss man auch sagen, richtet der TTC Münster wirklich ständig solche und ähnliche Veranstaltungen aus, wohingegen das Engagement vieler anderer Vereine hierbei nicht gerade von sich reden machen lässt.
Es ist ja auch nicht so, dass unsere Organisatoren mit dem 'Vergabekomitee' mauscheln und jedesmal den Zuschlag bekommen. Es bietet sich nur einfach sehr selten jemand anderes an. Ich denke, bei uns wären einige sehr froh, wenn sich auch mal andere Clubs 'die Vereinskasse aufbessern' würden.
(Was bei den paar Euro nun wirklich nicht DAS Argument ist...)


Auf jeden Fall beste Glückwünsche an alle, die sich ihre Aufstiegsträume am Wochenende erfüllen konnten! Gute Sommerpause und viel Erfolg auf Bezirksbene!

Gruß aus dem nächtlichen Münster, Sebastian

micha-tt
13.05.2008, 10:14
So in knapp 2 Wochen geht es weiter mit der Relegation!

AUf gehts nach Gelsenkirchen.

Entscheidungsrunde der Gruppenzweiten
24.05.2008, 14.00 Uhr
Post SV Gelsenkirchen II - SV Preußen Lünen III
24.05.2008, 16.30 Uhr
SV Preußen Lünen III - TV Borken II
24.05.2008, 19.00 Uhr
TV Borken II - Post SV Gelsenkirchen II
Ausrichter: Post SV Gelsenkirchen

Ich denke wenn man sich die Tabellen anschaut, dann ist Gelsenkirchen der Favorit. Ich hoffe das wir unsere Aussenseiterpostion wieder nutzen können um doch noch für eine Überraschung zu sorgen.;):top::top:

Naja am besten wäre es ja wenn noch 3 Plätze frei werden würden, dann brächte man gar nicht spielen*G*

Trainingsopfer
13.05.2008, 10:21
Auch komisch:
1. Wir heißen TTV Preußen 47 Lünen, ist wohl beim Bezirk noch nicht angekommen nach 2 Jahren
2. Wir haben uns auch für die Ausrichtung der Spiele beworben, warum hat GE denn den Zuschlag bekommen?
Naja, dann eben in GE, aber denkt dran vorher ne Zeckenimpfe zu holen! :D

micha-tt
13.05.2008, 10:28
Hi,

hab die Paarungen einfach von der Bezirksseite übernommen!

Für mich war das schon eine Überraschung das gelsenkirchen nur 2. geworden sind, naja haben bestimmt viele gefehlt oder?


naja hätte gedacht das entweder Lünen oder Borken als Ausrichter bestimtm wird,
weil dann hätte jeder Kreis mal die chance gehabt die Relegation auszurichten, den
Kreis Steinfurt - ausrichter TTC Ladbergen
Kreis Münster/Warendorf - ausrichter TTC Münster
Kreis Emscher-Lipper - asrichter TTV DJK Herten/Disteln II
jetzt dachte ich halt das entweder ein Verein aus dem Süd oder Westmünsterland ausrichter wird,
aber der Kreis Emscher-Lippe hat den Zuschlag bekommen.

Naja egal, dann gehts los nach GE

TT-Teufel
13.05.2008, 14:53
GLÜCKWUNSCH an Herten zum AUFSTIEG, Ihr habt es auch verdient !!!!! ;):top::top::top:

Hallo Frank,

bist wohl froh, das du uns los bist !! ;);)

Danke für die Glückwünsche.

Ich will nicht sagen, dass wir es verdient haben...
aber 3 Jahre nacheinander immer auf einem Relegationsplatz
und nun hat es endlich (sehr sehr sehr knapp) gereicht.
Nur in sofern haben wir es verdient.

Glückwunsch an Hervest III zum Klassenerhalt.

Viel Glück noch an Post GE II am kommenden WE.
Vielleicht gibt es ja noch weitere Aufstiegsplätze...

bis die tage

KÖNIGSBLAU04
13.05.2008, 15:43
Hallo Frank,

bist wohl froh, das du uns los bist !! ;);)

Glückwunsch an Hervest III zum Klassenerhalt.



Danke für die Glückwünsche.
Wir haben immer gerne gegen Euch gespielt, die Matches waren fast immer sehr eng und vor allem fair. Viel Glück in der Bezirksklasse.

Watcher
13.05.2008, 17:52
@micha-tt


Ja,leider haben bei uns gleich mehrere Leutag gefehlt.Dirk Orzepowsky hat sich einen Fersenbruch zugezogen und von dem Kollegen Damian Skora:flop::flop::flop: haben wir uns am Mittwoch vor der Relegationsrunde getrennt,er ist für den Verein nicht mehr tragbar gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem muss ich sagen,dass Ladbergen eine sehr starke Truppe an diesem Tag aufgestellt hat und wir es auch mit einer kompletten Mannschaft sehr schwer gehabt hätten.

Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Runde und gratulieren allen Mannschaften die den Aufstieg geschafft haben.

Post SV Hau Hau Hau

micha-tt
13.05.2008, 19:17
@Watcher

Ja wir freuen uns auch auf die nächste Runde auf spannende Duelle:D.
Vielleicht können ja am Ende alle nochmal auf ein Bierchen anstossen, egal wer nun 1. oder 2. oder 3. wird. Nach der Saisonverlängerung haben es ja alle verdient.:top::top::top::top::top::top:

Chaos AD
13.05.2008, 21:14
@Watcher

Vielleicht können ja am Ende alle nochmal auf ein Bierchen anstossen, egal wer nun 1. oder 2. oder 3. wird. Nach der Saisonverlängerung haben es ja alle verdient.:top::top::top::top::top::top:

Davon gehe ich aus !!!
war bis jetzt immer so, und wird bei uns auch so bleiben.

micha-tt
13.05.2008, 21:41
@Chaos AD

ja das hört sich schonmal gut.:top::top::top::top::top:
Hab noch nicht bei Post Gelsenkirchen gespielt, aber ich glaube unsere erste Mannschaft hat gegen eure Landesliga mannschaft gespielt.:to

buelsy
13.05.2008, 22:58
Wir sind wieder da.
Wir vom TTC Lembeck gratulieren zunächst mal den Aufsteigern aus Herten/Disteln (aller guten Dinge sind drei) Datteln und Ladbergen.
Eine großes Lob an dieser STelle auch an unser Kollegen aus Borken. Habt euch super geschlagen, jetzt fehlt nur noch das Sahnehäubchen. Aber ihr habt ja nichts zu verlieren.
Wir spielen um die goldene Ananas gegen Münster und Amelsbüren, diesmal aber mit der ersten Mannschaft.
Gruß
buelsy

Chaos AD
14.05.2008, 12:56
@Chaos AD


Hab noch nicht bei Post Gelsenkirchen gespielt, aber ich glaube unsere erste Mannschaft hat gegen eure Landesliga mannschaft gespielt.:to

Jepp so ist es !

TVB Frank
14.05.2008, 14:56
Tag zusammen,
die "Wundertüten vom TV Borken" überlegen, ob sie noch ein 2-tägiges Trainingslager einberufen!!!;) Vielleicht nach Hönningen, oder Dorf Münsterland
werden favorisiert!!!:ratlos: Das wär wirklich eine Belastungsprobe, dann haben
vielleicht keine dicken Beine mehr (sondern vielleicht dicke....)!!:D
Und wir "Fummler" spielen auch nur mit einem Holz, einem roten, und einem
schwarzen Belag!!!!!:D
Der Ehrgeiz ist da, aber wir sind nicht verbissen, denn der Spaß sollte gerade noch in unseren Ligen im Mittelpunkt stehen!!!
P.S. Wo ward Ihr Lembecker denn auf Mannschaftsfahrt????
Doch wohl nicht im Regen (Malle):ratlos::D
Gruß der TVB-Frank.

buelsy
15.05.2008, 22:16
Ich glaub die Insel nannte sich Bierkönig ;-)
Wir werden jetzt aber die Reli der Gruppendritten ausrichten.
Also wengstens ein Ausrichter aus dem Westmünsterland.
Was ist denn jetzt dran das Ramsdorf 3 nicht aufsteigen will?
Hat einer nähere Info´s??
Gruß
Ulli

micha-tt
15.05.2008, 22:37
@Busley

NAja nach meinen Infos wird Ramsdorf aufsteigen!!!

In eurer Gruppe hat doch Münster verzichtet, dann habt ihr nur ein spiel!!!

WIr müssen leider 2 mal spielen

Fastest115
15.05.2008, 22:38
Das wäre natürlich nen Hammer. Erst zu null durchgehen. direkten aufstiegsplatz einnehmen und dann verzichten... Da wäre ich dann aber gespannt wie das dann gehandhabt wird. Darf dann Westmünsterland nen anderen Direktaufsteiger benennen? zb Lembeck als 2. der LIga oder Borken falls die es so nicht mehr schaffen als besten der relegation??? Oder belegt dann Ramsdorf nen zusätzlichen Platz in der KL. Oder können sie dann garnicht in der KL bleiben wenn keiner ihren direkten aufstiegsplatz einnimmt...

Spannende Sache....

Jörg Lange
16.05.2008, 07:48
Hallo,

damit die Spekulationen um unsere dritte MS aufhören, der Aufstieg wird definitiv wahrgenommen und man spielt in der nächsten Saison mit 2 MS in der Bezirksklasse.

Gruß Jörg

Der_Dr.N
16.05.2008, 13:07
Denke auch, dass die Relegationsspiele am Freitag spannend werden!
Für mich ist aber Preussen Lünen favorisiert, da ich sie im unteren Paarkreuz und für stärker halte und in den Doppeln sind sie auch ne Macht allen in allem sind sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft, wenn sie komplett antreten!
Wenn das nicht der Fall ist wird Post SV es machen! Die hätten es meiner Meinung nach dem ganzen hin und her auch verdient! Erst zieht man die Mannschaft aus der BK zurück dann wird man Gruppen erster und schafft dann die Relegation aufgrund von Verletzungen nicht? Nach dem Krimi in Hüls und der Weltreise nach Ladbergen? Also auf gehts!

Grüsse

Chaos AD
16.05.2008, 16:33
Denke auch, dass die Relegationsspiele am Samstag spannend werden!
Für mich ist aber Preussen Lünen favorisiert, da ich sie im unteren Paarkreuz und für stärker halte und in den Doppeln sind sie auch ne Macht allen in allem sind sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft, wenn sie komplett antreten!
Wenn das nicht der Fall ist wird Post SV es machen! Die hätten es meiner Meinung nach dem ganzen hin und her auch verdient! Erst zieht man die Mannschaft aus der BK zurück dann wird man Gruppen erster und schafft dann die Relegation aufgrund von Verletzungen nicht? Nach dem Krimi in Hüls und der Weltreise nach Ladbergen? Also auf gehts!

Grüsse

Hi Robin, hab deinen Beitrag mal verbessert auf SAMSTAG !! :D
wir versuchen alles um die Preussen und die Borkener zu schlagen.

Aber alles in allem wird wohl die Mannschaft gewinnen, die mit der Waerme entwicklung in der Halle am besten klar kommen wird.

Gruesse aus Post !! :D
Chaos

robinator
16.05.2008, 17:35
robin bin ich,aber das macht nichts.wünschen euch auf alle fälle viel glück um den aufstieg zu schaffen.zum glück haben wir das letzte woche bereits geschafft,so bleibt uns das erspart

Chaos AD
17.05.2008, 07:58
Oh Sorry Robin,
wollte dir nicht zu nahe treten. :D

meinte den Markus :D

Glücksritter
17.05.2008, 12:56
@micha-tt


Ja,leider haben bei uns gleich mehrere Leutag gefehlt.Dirk Orzepowsky hat sich einen Fersenbruch zugezogen und von dem Kollegen Damian Skora:flop::flop::flop: haben wir uns am Mittwoch vor der Relegationsrunde getrennt,er ist für den Verein nicht mehr tragbar gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem muss ich sagen,dass Ladbergen eine sehr starke Truppe an diesem Tag aufgestellt hat und wir es auch mit einer kompletten Mannschaft sehr schwer gehabt hätten.

Wir freuen uns trotzdem auf die nächste Runde und gratulieren allen Mannschaften die den Aufstieg geschafft haben.

Post SV Hau Hau Hau


Was ist denn bei uns im Verein los? Warum ist Spongebob (Damian Skora) nicht mehr tragbar?
Ist man mal zwei Wochen nicht beim Training passieren immer die besten Vorfälle.

Watcher
17.05.2008, 17:37
Was ist denn bei uns im Verein los? Warum ist Spongebob (Damian Skora) nicht mehr tragbar?
Ist man mal zwei Wochen nicht beim Training passieren immer die besten Vorfälle.

Hallo Glücksritter,

der besagte Sportkamerad hat unserem 1.Vorsitzenden am 6.5.08 einen Zettel in die Hand gedrückt der folgenden Teilinhalt hat:

---Ich will für immer 30 Euro monatlich und rückwirkend 3600 € für 10 Jahre die ich für Post SV spiele.:ratlos:
---Ich brauche das Geld noch diese Woche.Ich hoffe ich bin euch das Geld wert.

Daraufhin haben wir uns sofort von ihm getrennt.Die Geschichte geht auch noch weiter,die erzähle ich dir beim Training, wenn du mal wieder erscheinst:D

Fastest115
17.05.2008, 23:35
Die Gerüchte und Berichte, das Gahmen eine Mannschaft (voraussichtlich die dritte) ganz abmeldet werden aus immer mehr Quellen bestätigt.

Dadurch wäre ein 4. Platz frei für den Sieger der 2. der ersten Relagationsrunde...

Glücksritter
18.05.2008, 11:38
Hallo Glücksritter,

der besagte Sportkamerad hat unserem 1.Vorsitzenden am 6.5.08 einen Zettel in die Hand gedrückt der folgenden Teilinhalt hat:

---Ich will für immer 30 Euro monatlich und rückwirkend 3600 € für 10 Jahre die ich für Post SV spiele.:ratlos:
---Ich brauche das Geld noch diese Woche.Ich hoffe ich bin euch das Geld wert.

Daraufhin haben wir uns sofort von ihm getrennt.Die Geschichte geht auch noch weiter,die erzähle ich dir beim Training, wenn du mal wieder erscheinst:D

Als wenn jemand einen Kreisliga-Unten Spieler sucht, und bereits ist 3600 Euro Handgeld zu zahlen, sowie 30 Euro monatlich, der kann sich ja bei uns in Post Gelsenkirchen melden;)

Maweda
18.05.2008, 12:34
Die Gerüchte und Berichte, das Gahmen eine Mannschaft (voraussichtlich die dritte) ganz abmeldet werden aus immer mehr Quellen bestätigt.

Dadurch wäre ein 4. Platz frei für den Sieger der 2. der ersten Relagationsrunde...

Ein vierter Platz ist jetzt schon durch den Rückzug von TTC Westbevern frei.
Siehe Homepage Bezirk Münster!

Fastest115
18.05.2008, 12:47
OK. Hatte ich noch nicht gelesen. Dann hätte man einen 5. Platz

micha-tt
18.05.2008, 15:27
Das ist ja super das noch ein Platz sicher dazu gekommen ist und wenn die Gerüchte stimmen sogar noch einer.

Also werden sich nächstes Wochenende 3 Mannschaften um die 1-2 Plätze streiten*G*

:top::top::top::top:


Gut wäre wenn sich Gahmen im laufe der Woche entscheiden könnten, weil dann hätte man am Wochenende klarheit ob es doch 2 freie Plätze sind.

Maweda
18.05.2008, 15:30
Gibts denn noch ne Möglichkeit nen dritten freien Platz zu bekommen?

Fastest115
18.05.2008, 15:35
Gibts denn noch ne Möglichkeit nen dritten freien Platz zu bekommen?

Möglichkeiten gibt es reichlich. Könnte ja neben Westbevern und Gahmen noch ne dritte oder vierte oder 5. Mannschaft verzichten..Rein Theoretisch.

Eine realistische hat Borussia Münster mit ihrer schlechetne Relegation gegen den LL Abstieg ja versiebt..

Watcher
18.05.2008, 19:59
Hallo zusammen,
es freud uns sehr das noch ein weiterer Platz dazu gekommen ist und vielleicht ja noch der eine oder andere dazu kommen kann, somit wird ja nicht nur um die goldene Ananas gespielt.

´Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Thema Klassenerhalt von Hillen?

Grüße aus Post Ge

micha-tt
18.05.2008, 20:35
zum glück spielen wir erst im 2. Spiel gegen Lünen, dann kann man sa noch ganz entspannt ausschlafen und nach GE fahren.
Wenn 2 Plätze frei werden, dann steht ja schon fast ein aufsteiger nach der ersten Partie fest. BIn echt gespannt wie das ausgeht

P.s hoffe es gibt in der nähe der HAlle einen guten Imbiss für das Siegerschnitzel danach*G*;);):D:D

Fastest115
18.05.2008, 20:45
zum glück spielen wir erst im 2. Spiel gegen Lünen, dann kann man sa noch ganz entspannt ausschlafen und nach GE fahren.
Wenn 2 Plätze frei werden, dann steht ja schon fast ein aufsteiger nach der ersten Partie fest. BIn echt gespannt wie das ausgeht

P.s hoffe es gibt in der nähe der HAlle einen guten Imbiss für das Siegerschnitzel danach*G*;);):D:D

Na ganz so einfach ist das nach einem Spiel noch nicht. Wenn man 9-7 gewinnt und danach 9-6 verliert und das andere Spiel geht dann 9-6 für den Verlierer des ersten Spiels aus, dann ist der Sieger des ersten Spiels 3. ....alles schon erlebt..

Aber das Schnitzel sei euch natürlich gegönnt.

Hoffe allerdings aus mehreren Gründen, das Preussen den Sprung in die BK noch schafft. Gruß an Mister Inkognito

vflmichel
18.05.2008, 22:33
jaja und wenn eine mannschaft beide spiele verliert und nachher dann doch noch mehr plätze frei werden, so ist auch diese mannschaft aufgestiegen... und wenn nich dann nicht!!.. alles schon gesehen :D:D

micha-tt
18.05.2008, 22:40
naja am besten besorgt mal 3 freie plätze dann kann man sich das am we ersparen.

Beim Waltroper Turnier wird sich schonmal warm gespielt

Der_Dr.N
19.05.2008, 04:59
Hi Robin, hab deinen Beitrag mal verbessert auf SAMSTAG !! :D
wir versuchen alles um die Preussen und die Borkener zu schlagen.

Aber alles in allem wird wohl die Mannschaft gewinnen, die mit der Waerme entwicklung in der Halle am besten klar kommen wird.

Gruesse aus Post !! :D
Chaos

Wer sagt, dass ich der Robin bin?
Eigentlich dachte ich immer, dass ich nur mit dem Robin Doppel spiele!
Gruß

Der_Dr.N
19.05.2008, 05:06
Hallo zusammen,
es freud uns sehr das noch ein weiterer Platz dazu gekommen ist und vielleicht ja noch der eine oder andere dazu kommen kann, somit wird ja nicht nur um die goldene Ananas gespielt.

´Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Thema Klassenerhalt von Hillen?

Grüße aus Post Ge

Mit Hillen verhält es sich wie folgt es wird in der nächsten Saison dort keiner spielen von denen die dort jetzt noch gespielt haben!
Das ist definitiv!
Die Frage die heute am Montag beantwortet wird, ist ob DC Dream Team vom Hauptverein die Klassen bekommt oder nicht!!!!! Das entscheidet sich wenn die Abteilung entweder agnz abgemeldet wird oder besagte Leute in der Abstimmung ein Ergebnis von 75% erzielen!!! Ob das realisierbar ist, ist fraglich, da der Hauptverein vielleicht, die Abteilung nicht schliessen möchte!
Also Wenn nicht Hillen, dann anstelle Dream Team! Mit Aufstellung Hoffmann, Blondstein, Bremer, Blondstein O, Stein, Scheerhorn ob die Aufstellung so durch geht wird sich auch noch zeigen! Werde Euch auf dem laufenden halten!
Gruß

micha-tt
19.05.2008, 11:37
Hi

Jetzt ist es fest, gahmen hat auch zurückgezogen, dadurch sind noch 2 plätze frei, jetzt fehlt noch einer und man kann sich die Runde am WE sparen
Herren Bezirksklasse
TTC Westbevern (Rückzug)
TTC Gahmen III (Rückzug)

Jörg Lange
19.05.2008, 12:04
@ micha-tt

dann wünsche ich euch mal viel Glück, vllt. habt ihr ja das gleiche Glück das eure 1. MS letztes Jahr hatte.

Und dann haben wir ein Lokalderby mehr und ihr dürft zweimal nach Ramsdorf kommen.

Gruß Jörg

Fastest115
19.05.2008, 12:18
Hi

Jetzt ist es fest, gahmen hat auch zurückgezogen, dadurch sind noch 2 plätze frei, jetzt fehlt noch einer und man kann sich die Runde am WE sparen
Herren Bezirksklasse
TTC Westbevern (Rückzug)
TTC Gahmen III (Rückzug)

Na dann bleibt euch ja evtl noch die Hoffnung das sich Hillen/Dreamteam aussprechen evtl Hillen auch noch offiziell diese Woche beim Bezirk melden und ihren Rückzug bekannt geben...oder noch nen vierter den noch keiner auf der Rechnung hat

Jörg Lange
19.05.2008, 12:30
Tja sieht ja fast so aus als ob die 2. MS von Borken es schafft als 6 der Kreisliga in die Bezirksklasse aufzusteigen.

Nachdem was ich gelesen habe stellt sich mir die Frage, ob Hillen dann überhaupt an den Relegationsspielen der Bezirksligaelften am WE teilnimmt.

Des Weiteren würde mich mal interessieren, was mit MJK Herten passiert, da sind ja aus der ersten MS glaube ich auch mehrere Abgänge zu verzeichnen und wenn die erste MS mit Leuten aus der 2. MS verstärkt werden muss, was macht MJK Herten mit der 2 MS. SPEKULATION

Also doch noch einige Optionen für den TV Borken.

Gruß Jörg

Fastest115
19.05.2008, 12:46
Wenn Hillen seine Mannschaft an Dream Team überschriebt, dann denke ich werden die auch versuchen BL zu halten weil sind ja dann fast die gleichen Leute die jetzt in Hillen und später in Dreamteam in der ersten spielen werden. Sollte sich Hillen natürlich weigern seine Reecht abzutreten macht natürlich auch eine Relegation keinen Sinn weil ja keine Spieler mehr da sind. Dann werden die auch den BK Platz freigeben...

Bei Herten ist das ne gute Frage. Kenne da die Lage nicht genau. Die erste Spielt LL und die 2. hat in der BL gerade die klasse gehalten. Da es da wohl viele Abgänge aus der ersten gibt und ohne neue kann es 2 sachen geben.
1. LL mit den restlichen LL Spielern und nen paar aus der BL ausrüsten und vermutlich gegen den Abstieg spielen BL dann abmelden
2. Die restlichen der LL in die BL oben packen und BL spielen und gut dabei sein und die erste abmelden

Das erstere würde natürlich einen Platz in der BK bringen das 2. würdenix bringen.

Vieleicht sollten sich die betroffenen zb von Borken mal an herten wenden und hören was die machen werden. Und wenn sie die 2. evtl abmelden wollen doch Herten bitten das bis Freitag zu machen (dann brauch sich keiner da Stress machen in der Gruppe der 2.)

TVB Frank
19.05.2008, 15:12
Tag zusammen,
was geht denn hier ab?? Jedemenge Spekulationen ob noch weitere Mannschaften zurückziehen! Es wäre aber von allen Vereinen fair, sich in den
nächsten Tagen, bei freiwilligem Rückzug Ihrer Mannschaften, beim Staffelleiter
zu melden! Denn wir vom TV Borken haben 2 Spieler, die sich extra für den 24. Mai Urlaub genommen haben!! Und wahrscheinlich sind Wir nicht die einzigsten, die viel Einsatz betreiben, damit die stärkste Mannschaft an der Relegation teil-
nehmen kann!!;)

Es grüßen die "Wundertüten vom TV Borken".

Fastest115
19.05.2008, 16:04
Ja da hast du recht. Bei Preussen steht an dem Tag ne Hochzeit an und da würden bestimmt auch einige lieber auf die Hochzeit gehen als Relegation zu spielen die am Ende sogar unnötig wäre...

Problem ist natürlich das viele Mannschaften sich Zeit lassen wenn zb noch Nuzugänge erwartet werden bzw fraglich sind und die natürlich bis zuletzt hoffen. Deswegen würde ich da nicht von fair sprechen weil man denen natürlich auch fairerweise alle Möglichkeiten offen lassen muß noch ne Mannschaft zusammen zu bekommen oder zu überlegen was noch geht.

Deswegen hab ich ja auch den betroffenen Empfohlen mal vorher bei Herten Hillen und ggf anderen die noch auftauchen anzufragen was sache ist vieleicht bekommt man da ja schon ne vorabinfo oder kann auch mal drum bitten doch bis Freitag das offiziell zu melden wenn möglich.

micha-tt
19.05.2008, 16:41
naja noch sind paar tage zeit, mal schaun was da noch alles passiert.
Sonst müssen wir SA mindestens zweiter werden!!

Aber das wäre schon echt super wenn wir noch aufsteigen würden.

Dann wäre das eine perfekte Saison!!

@Jörg Lange
ich würde gern 2 mal nach Ramsdorf fahren, sind schonmal 2 Auswärtsspiele wo man nicht solange fahren müsste. Zudem ist ja noch Gemen und Stadtlohn dirn.

ABer kann ja auch sein das die beiden Ramsdorfer Mannschaften in unterschiedlichen Gruppen kommen oder?

Fastest115
19.05.2008, 23:03
Mit Hillen verhält es sich wie folgt es wird in der nächsten Saison dort keiner spielen von denen die dort jetzt noch gespielt haben!
Das ist definitiv!
Die Frage die heute am Montag beantwortet wird, ist ob DC Dream Team vom Hauptverein die Klassen bekommt oder nicht!!!!! Das entscheidet sich wenn die Abteilung entweder agnz abgemeldet wird oder besagte Leute in der Abstimmung ein Ergebnis von 75% erzielen!!! Ob das realisierbar ist, ist fraglich, da der Hauptverein vielleicht, die Abteilung nicht schliessen möchte!
Also Wenn nicht Hillen, dann anstelle Dream Team! Mit Aufstellung Hoffmann, Blondstein, Bremer, Blondstein O, Stein, Scheerhorn ob die Aufstellung so durch geht wird sich auch noch zeigen! Werde Euch auf dem laufenden halten!
Gruß

Und wie war die Abstimmung?

Der Blocker
20.05.2008, 16:54
lt. Zeitungsbericht am heutigen Tage in der Recklinghäuser Zeitung hat die Mitgliederversammlung des Gesamtvereines des SG Hillen der Übernahme der Spielklassen durch Dream Team RE zugestimmt. Jetzt muss noch alles beim WTTV beantragt werden. Dürfte wohl nur noch eine Formsache sein.

micha-tt
20.05.2008, 18:47
das heist also das dadurch kein platz frei wird?

Fastest115
20.05.2008, 22:38
Richtig. Und wie man hört stellt Herten auch ne BL Mannschaft. Info aber aus anderem Thread. Vieleicht sollte man da mal direkt nachhören.

micha-tt
20.05.2008, 22:42
naja dann müssen wir halt sa spielen egal, werden wir halt 2.;):top::top::top:

Trainingsopfer
21.05.2008, 08:51
Ich bin nicht sicher, ob einfach ein Verein die Klassen von einem anderen Verein übernehmen kann, ohne dass beide Vereine fusionieren. Und im Hillener Fall wechseln ja einfach nur alle von Hillen zum DC und Hillen wird aufgelöst. Aber die Jungs werden sich wohl vorher informiert haben. Außerdem wollte sich der Henning heute mal erkundigen und dann Bescheid geben...

micha-tt
21.05.2008, 09:54
Ich bin nicht sicher, ob einfach ein Verein die Klassen von einem anderen Verein übernehmen kann, ohne dass beide Vereine fusionieren. Und im Hillener Fall wechseln ja einfach nur alle von Hillen zum DC und Hillen wird aufgelöst. Aber die Jungs werden sich wohl vorher informiert haben. Außerdem wollte sich der Henning heute mal erkundigen und dann Bescheid geben...

Ja ich kenn mich mit den ganzen Regelungen bei sowas nicht aus, naja aber ich denke bis Freitag wird man bescheid wissen ob die das einfach so übernehmen können oder nicht.

Jörg Lange
21.05.2008, 11:52
Wenn ich das hier so lese, müsste sich die vorsorgliche Relegationsrunde der Bezirksligaelften eigentlich erledigt haben.

Oder sehe ich das verkehrt?

Gruß Jörg

Chaos AD
21.05.2008, 13:23
Ola

wir freuen uns schon auf Samstag.
und dann wird das Schlägergedöns bis nach den Ferien eingepackt.

gruesse aus GE.

und kommt am Samstag mal alle gucken, denn wenn voll ist, ist es lustiger :D

TVB Frank
21.05.2008, 14:03
Tag zusammen,
wir die "Wundertüten aus Borken" kommen auch gerne nach Gelsenkirchen.:D
Haben unser Trainingslager wegen zu großem Zuschauerinteresse abgesagt.;)
Konnten aber beim Geheimtraining:D am gestrigen Dienstag noch mal an unserer Aufstellung feilen. Werden wohl mit einer Überraschung antreten.:D
Vielleicht sind "Wir" wieder am Samstag die Letzten, die vor der Halle (wie in Münster) noch paar Bierchen schlabbern. Egal wie es auch ausgeht!!!
Feierten noch anschließend bei Burger-King, siehe Bilder unter:
www.tv-borken.de/online/html/409.html
Denn wir sind wirklich auch ne lustige Truppe, die auch noch Spaß versteht!!:D


Spielersuche bitte nur unter Marktplatz
Die Moderatoren

Fastest115
21.05.2008, 14:23
Wenn ich das hier so lese, müsste sich die vorsorgliche Relegationsrunde der Bezirksligaelften eigentlich erledigt haben.

Oder sehe ich das verkehrt?

Gruß Jörg

Wieso sollte sich das ereldigt haben??= Hillen wird versuchen einen möglichst hohen Ligaplatz an DT zu übergeben. nach der relegation. Sprich die spielen relegation und wenn sie es schaffen kann DZ BL spielen wenn nicht dann eben BK. Da ja auch die gleichen Spieler in Hillen jetzt spielen die dann nach DT gehen werden sie natürlich auch für sich versuchen die klasse zu halten....denke ich mal...

TTSGHillen
21.05.2008, 17:02
Da ja auch die gleichen Spieler in Hillen jetzt spielen die dann nach DT gehen werden sie natürlich auch für sich versuchen die klasse zu halten....denke ich mal...

Genau richtig erkannt. Wir werden am Samstag auf jeden Fall alles geben! :)

Maweda
21.05.2008, 17:15
@ Preussen

Ich drücke euch die Daumen!
Leider können wir euch nicht anfeuern, da wir zeitgleich unsere Vereinsmeisterschaften haben.
Wäre sehr nett wenn mir jemand ne SMS (Nummer steht im Jahrbuch) mit euren Ergebnissen schicken könnte, damit wir wissen ob wir noch mehr feiern können oder nicht :rolleyes:
Der potentielle Schreiber hat auch nen Bierchen beim nächsten Treffen gut :top:

TT-RE
21.05.2008, 17:31
Genau richtig erkannt. Wir werden am Samstag auf jeden Fall alles geben! :)

Viel Glück!

Jörg Lange
21.05.2008, 22:04
Da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt. Ich habe für mich so gedacht, dass wenn MJK Herten 2 Bezirksliga weiterspielt und Gahmen 3 zurückgezogen wird keine Plätze mehr frei sein werden in der Bezirksliga.

Gruß Jörg

Fastest115
22.05.2008, 01:06
Das ist richtig.

micha-tt
23.05.2008, 10:29
hallo,

@Post Gelsenkirchen

ist das die richtige ANschrift des Spiellokal am Sa:

Spiellokal 1: Gesamtschule Ückendorf,Halle D
Bochumer Str.190,Einfahrt in der Virchowstr., 45886 Gelsenkirchen

Chaos AD
23.05.2008, 13:58
hallo,

@Post Gelsenkirchen

ist das die richtige ANschrift des Spiellokal am Sa:

Spiellokal 1: Gesamtschule Ückendorf,Halle D
Bochumer Str.190,Einfahrt in der Virchowstr., 45886 Gelsenkirchen

richtig

vflmichel
24.05.2008, 22:36
Hallo..

borken gegen lünen 8:8... aber ohne gewähr... wurd mir so geschrieben xD


Michel

Fastest115
24.05.2008, 23:01
Da wären natürlich a) die Sätze interessant und ggf Bälle und b) war es das 2. Spiel und wie war das erste???

John Wayne
24.05.2008, 23:20
Preußen-GE 9:0
Preußen-Borken 8:8 (Sätze gingen an Borken)

MSG

JW

vflmichel
24.05.2008, 23:23
dazu muss man sagen, dass gelsenkirchen "mit ohne" 4?! stammspielern war glaube ich... in dem spiel zwischen lünen und borken, kam dann noch einer oder zwei...

zwischenstand:
gelsenkirchen - borken 6:3 :(

Fastest115
24.05.2008, 23:47
Bei Preussen dürften auch einige gefehlt haben (da war ne Hochzeit eines Preussen)

Borken würde nuin nen 8-8 zum2. Platz reichen und 2 steigen ja wohl sicher auf...

Naja wenn sie jetzt verlieren das wäre ja dann erstmal Megapech aber haben ja den Sprung in diese Runde auch schon hauchdünn geschafft. Preussen dagegen ja den Sieg in der ersten Runde hacuhdünn verpasst.

Aber wenn zum 2. Spiel von GE Leute nachgekommen sind zeigt das mal wieder das ganze Chaos bei solchen Spielen. Um 14 Uhr am Samstag sind eben viele noch auf Arbeit usw. um 19 Uhr sind sie dann da...Was eine Wettbewerbsverzerrung. Reines Roulette wann man gegen wen spielt usw...

buelsy
24.05.2008, 23:56
Lembeck geht gegen das Material aus Amelsbüren unter.
Wir haben echt eine schwache Vorstellung geboten. Aber es ging ja um nichts mehr.
Klarer und verdienter 9:2 Sieg für Amelsbüren.
Lembecker Punkte Hosh (1) und Bülskämper(1)

Gruß
Ulli

Fastest115
25.05.2008, 00:43
Ja erstmal Glückwunsch an Preussen zum Aufstieg. Harald und seine Jungs haben es nach dem unglücklichen direkten Vergleich mit 12 Bällen in der ersten Runde auch mehr als verdient denke ich.

micha-tt
25.05.2008, 00:57
So leider haben wir es nicht geschafft:mad::mad::mad:

haben 4-9 gegen Post verloren, naja ist einfahc nicht gut gelaufen gegen Post, das Spiel über 4Std gegen Lünen hat uns echt geschafft, aber ich denke wir haben uns trotztdem gut verkauft.:top::top::top:, besser als die No Angels in Belgrad;);),

Die relegation hat trotz des unglücklichen 3.platzes mit der Mannschaft echt spass gemacht und bis zum ende gekämpft!:top::top:


Post hat auch das Glück das sie noch einen für die Mitte organisiere konnten.
Aber sie waren gute Gastgeber!

:top::top:Glückwunsch an Lünen und Post!:top::top:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

@Busley
Ja schade das es bei euch auch nicht zum Sieg gereicht hat, naja aber ein vorteil hat es ja, dann sehen wir uns alle in der nächsten Saison in der Kreisliga wieder mit heissen spielen und viel bier!

Stephan352
25.05.2008, 03:40
Danke an Preussen Lünen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werne bleibt "UNABSTEIGBAR"

Andi69
25.05.2008, 09:40
Auch ich möchte den Preussen und Post zum Aufstieg gratulieren!:top::top:
@Preussen: Danke nochmal für Eure beflügelnde Unterstützung in der ersten Relegationsrunde-Ihr seid ne sympathische Truppe, hat sehr viel Spaß gemacht gegen Euch zu spielen-auch wenn wir keine Chance hatten!!;)

Gruß auch nach Borken--:top:Respekt:top:!! Hätte es Euch sehr gegönnt, auch wenn wir Freunde aus unserer Klasse verloren hätten! So bleibt Ihr uns vielleicht erhalten!;)

KÖNIGSBLAU04
25.05.2008, 11:54
Bei Preussen dürften auch einige gefehlt haben (da war ne Hochzeit eines Preussen)

Borken würde nuin nen 8-8 zum2. Platz reichen und 2 steigen ja wohl sicher auf...

Naja wenn sie jetzt verlieren das wäre ja dann erstmal Megapech aber haben ja den Sprung in diese Runde auch schon hauchdünn geschafft. Preussen dagegen ja den Sieg in der ersten Runde hacuhdünn verpasst.

Aber wenn zum 2. Spiel von GE Leute nachgekommen sind zeigt das mal wieder das ganze Chaos bei solchen Spielen. Um 14 Uhr am Samstag sind eben viele noch auf Arbeit usw. um 19 Uhr sind sie dann da...Was eine Wettbewerbsverzerrung. Reines Roulette wann man gegen wen spielt usw...


Was wäre Deiner Ansicht denn eine Alternative?

Glückwunsch an Preuusen und P(r)ost SV GE !!!!

Lupe
27.05.2008, 13:25
So leider haben wir es nicht geschafft:mad::mad::mad:

Die relegation hat trotz des unglücklichen 3.platzes mit der Mannschaft echt spass gemacht und bis zum ende gekämpft!:top::top:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

@Busley
Ja schade das es bei euch auch nicht zum Sieg gereicht hat, naja aber ein vorteil hat es ja, dann sehen wir uns alle in der nächsten Saison in der Kreisliga wieder mit heissen spielen und viel bier!

Die Chancen für den Aufstieg von Borken II steigen ein wenig. ;)
Bor. Münster II steht bei den Anwärtern zum Verbleib in der LL bereits auf den 1. Platz, da TuS Jahn Soest (laut WTTV-Seite - Entscheidungsspiele (http://www.wttv.de/news/entscheidung.html)) aus der VL zurückgezogen hat.
... ist nur noch fraglich, ob Borussia II in der LL bleiben will :ratlos:
... und dann hat Dülmen I noch nicht zurückgezogen :ratlos:
... eine kurze Zwischenmeldung von beiden wäre nicht schlecht ;)

Fastest115
27.05.2008, 13:47
Was wäre Deiner Ansicht denn eine Alternative?

Glückwunsch an Preuusen und P(r)ost SV GE !!!!

Ne richtig gute Alternative gibt es da nicht wirklich. War auch nicht als Kritik/Beschwerde gemeint sondern als Feststellung.

Fakt ist eben das man bei solchen Spieltagen wo man Spiele um 14 Uhr ansetzt damit rechnen muß das einige da erst später können und dann zum ersten Spiel nicht da sind aber zum 2. eben schon. Wir haben zwar in der ersten Runde klar dominiert. Aber auch weil wir eigentlich alle Leute an Bord hatten...(einer fehlte wegen Arbeit).. Die anderen hatten da ganz andere Probleme. Lembeck oder Münster zb.

Naja bei uns haben alle versucht sich das WE frei zu halten frühzeitig obwohl bei uns erst sehr spät klar war das wir überhaupt die Relegation erreichen...

An 2 Tagen spielen wäre zb ne Alternative. Oder noch besser alle Spiele am Sonntag. Da müssen eindeutig die meisten nicht arbeiten und es werden keine Mitternachts open wenn die Spiele länger dauern. Klar wer verletzt ist oder im Urlaub kann dann trotzdem nicht. Aber man hätte alles schon abgefangen. Auch könnte man evtl alle notwendigen Spiele an einem (Sonn)Tag machen. Ist evtl relativ viel aber machbar (anderer Modus 4-5 Spiele) auch wenn ich das mit dem verletzten Arm nicht durchgehalten hätte.

Möglichkeiten gäbe es auf jeden Fall (ZB SO spielen wo nicht soviele Arbeiten müssen und auch besser planen können) oder anderer Modus, der allerdings dann auch Nachteile hätte (sprich nicht optimal wäre)

micha-tt
27.05.2008, 17:25
naja ich denke einen passenden Termin für alle wird man nie finden, aber man hätte es zumindest so legen können das die Spiele nicht an einem langen Wochenende z.b. Pfingsten sind wo viele Kurzurlaub machen etc.

Naja um die Wettbewerbsverzerrung zu verkleinern sollte man viellleicht mal überlegen das man vor alle anfangen zu spielen das man genau sagt welche 6Spieler mitspielen, weil so wird verhindert das jeder mannschaft die selben chancen hat wenn sie jeweils gegen die andere spielt.

Fastest115
27.05.2008, 21:40
Jo Termin Pfimgsten ist natürlich blöd genause wie jetzt Frohnleichnam. Aber vieleicht hätte man vorher alle Spiele wie vorgeschlagen auf Pfingstsonntag und Montag zentral in eine Halle legen können. Dann wäre man ohne einen Samstag ausgekommen wo welche Arbeiten müssen und hätte nur ein langes WE Kaputt gemacht statt bei manchen 2. Und das WE hätte man eben schon zu Beginn der Hinrunde bekannt gegeben dann hätte jeder bei seiner Kurzurlaubsplanung evtll das WE freihalten können. Zumindest gegen Ende der Hinrunde wenn man wußte das man in die Regionen kommt wo das interessant wird.

Mit den 6 Spielern ist von der WO her nicht möglich. Kann ja auch mal sein, das sich einer verletzt und ausgewechselt werden muß. Oder man zu siebt spielt weil es für einen evtl zuviele Spiele sind usw Und wenn die Spiele an 2 Tagen sind wie bei uns in der Hinrunde kann es ja auch sein das einer SA nicht kann der andere am SO. Also das macht nicht viel Sinn.

TVB Frank
27.05.2008, 21:44
Tag zusammen,
wie stehen denn die Chancen der "Wundertüten vom TV Borken"??:top::flop:
Können wir wirklich noch mit dem Aufstieg rechnen??:ratlos:
Haben leider mit dicken Beinen (nach dem 4 Stunden Kampf gegen Lünen 3, ging 8:8 aus) etwas mit verschleißerscheinungen gegen Post Gelsenkirchen 2 verloren!
Gruß der TVB Frank.

micha-tt
27.05.2008, 22:00
Hi Franki,

also Münster 2 ist 1.Anwärter auf den verbleib in der Landesliga, wenn die doch drin bleiben, dann steigen wir mit auf, naja denke einfach noch bissel abwarten!

sehen uns ja sowieso morgen!

@dirk

ich meinte das mit den spielern vorher bestimmen wenn es z.b wie bei uns eine 3er gruppe ist und an einem tag ausgespielt wird das man da sagt wer spielt,

Jörg Lange
28.05.2008, 21:54
Dann mal Glückwunsch nach Borken, doch noch auf den Aufstiegszug aufgesprungen. Auf die Derbys.

Gruß Jörg

micha-tt
28.05.2008, 23:35
Danke jörg ,
JA ich hab es vorhin auf der Kreisversammlung erfahren das wir aufgestiegen sind:top:

Freuen uns auf die neue saison in der Bezirksklasse!:D:D auf schöne Derbys!!

Fastest115
28.05.2008, 23:40
@dirk

ich meinte das mit den spielern vorher bestimmen wenn es z.b wie bei uns eine 3er gruppe ist und an einem tag ausgespielt wird das man da sagt wer spielt,

Ja ich weiß wie du das meinst. Aber auch dann kann sich jemand verletzen oder muß nach dem ersten Spiel weg. Und auch da gibt die WO sowas nicht einfach nicht her. Die Idee klingt ja auch ganz vernünftig aber entspricht eben nicht der WO. Da gibt es soviele kleine Sonderfälle die man dann nicht abdichten könnte...

micha-tt
28.05.2008, 23:45
@Dirk
ja der gedanke war gut nur die ausführung geht nicht!!

naja zum glück sind ja alle drei unsere 3er gruppe doch noch aufgestiegen!!!

Fastest115
28.05.2008, 23:47
@Dirk
ja der gedanke war gut nur die ausführung geht nicht!!

naja zum glück sind ja alle drei unsere 3er gruppe doch noch aufgestiegen!!!

Jo wie kam es jetzt? wer hat zurückgezogen?

micha-tt
28.05.2008, 23:52
also Dülmen wird die erste zurückziehen und Münster spielt Landesliga, so müsste es sein wie ich es verstanden habe und nach dem Klassenverbleib von DJK Borussia Münster II in der Landesliga - steigt TG Beelen nun in die Bezirksliga auf

Fastest115
28.05.2008, 23:54
Jo und heute hat auch Unterrath zurück gezogen. entscheidend war das borussia münster dann auch ll bleiben will aber das scheint der fall zu sein.

micha-tt
28.05.2008, 23:55
ja borussia will Landesliga spielen wie ich heute gehört habe!


@Post gelsenkirchen

wann stellt ihr den spielbericht in clicktt rein?

Lupe
29.05.2008, 00:08
ja borussia will Landesliga spielen wie ich heute gehört habe!

SG Unterrath (Rückzug aus der LL) ist TSG Dülmen (die morgen zurückziehen) zuvor gekommen.

Jetzt ist sogar noch der beste BL Qualifikant SVM Essen II 1. Anwärter zum Aufstieg in die LL. ;)

Fastest115
29.05.2008, 00:13
SG Unterrath (Rückzug aus der LL) ist TSG Dülmen (die morgen zurückziehen) zuvor gekommen.

Jetzt ist sogar noch der beste BL Qualifikant SVM Essen II 1. Anwärter zum Aufstieg in die LL. ;)

Jo und wenn Rünthe nicht auf die relegation verzichtet hätte wären ihre Chancen auch noch sehr gut und dann hätte evtl sogar noch der nächste in die Bk hoch gekonnt.

Lupe
29.05.2008, 00:35
Jo und wenn Rünthe nicht auf die relegation verzichtet hätte wären ihre Chancen auch noch sehr gut und dann hätte evtl sogar noch der nächste in die Bk hoch gekonnt.

Weißt Du warum Rünthe nicht hoch wollte ?

Chaos AD
29.05.2008, 08:21
@Post gelsenkirchen

wann stellt ihr den spielbericht in clicktt rein?


tattaaaaaa !!!

ist drin :D

Fastest115
29.05.2008, 10:27
Weißt Du warum Rünthe nicht hoch wollte ?

Die wollten bestimmt schon hoch aber hatten wahrscheinlich keine Lust oder keine Leute um die Aufstiegsspiele zu bestreiten Was natürlich auch geil ist: da spielt man die Qualifikation im Bezirk gegen die anderen BL dritten (Ostbevern) und gewinnt und hat den Relegationsplatz und nimmt ihn dann nicht wahr. Und Ostbevern hätte es vieleicht gerne versucht?!

pampers
01.06.2008, 18:57
Bertlich 3 hat sich abgemeldet.

Zuviele haben sich einem anderen Verein angeschlossen.

Fastest115
01.06.2008, 21:13
Glückwunsch nach Amelsbüren. Damit werden natürlich auch die Gruppen evtl anders gemischt

micha-tt
01.06.2008, 22:15
Ja stimmt, hätte ja nicht gedacht das noch mehr zurückziehen lOL

Glückwunsch auch aus borken nach Amelsbüren. Vielleicht kommen ja noch unsere Lembecker Freunde in die BKL.;););)