PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

giant1308
03.09.2008, 11:37
@Fabian

stimmt...ich musste die runzenvollen 3(Boden,Drescher,Eickhof sen.) noch heile nach Hause bringen!

Boden wollte mit geschätzten 5Promille noch fahren....:D

ja war schon lustig am samstag :D:D:D

Vorhand-Warp
03.09.2008, 11:39
wenn das an mich gerichtet ist:


Nö, das ging an Hoschieppich

The Snake
03.09.2008, 11:51
ja war schon lustig am samstag :D:D:D

und jetzt SA gehts weiter.

erst gewinnen wir 9:7 gegen Rünthe :D und dann wird die Thekenmeisterschaft ausgetrunken ;)

giant vs. snake ;)

FX Maximum
03.09.2008, 13:36
wenn das an mich gerichtet ist:
ich hoffe ja immer noch darauf, dass bei preußen einer der ersten 4 fehlt, damit ich in den genuß des spiels Limberg - Mehrwald komme :D
das dürfte ein bild für die götter geben wenn gefühlte 3m gegen 1m spielen und die sich gegenseitig die bälle um die ohren klatschen :top::top::top:

hi fabian,
das hatten wir früher schon öfter mal das bild.
damals der lange gegen den ca. 70 cm großen und 2 1/2 jahre alten sebastian peters. :top:

Hoschieppich
03.09.2008, 13:42
Die 3. hatte gestern ein Spiel, wahrscheinlich waren sie deshalb nicht beim Training?? :ratlos:

Weiß schon einer ein Ergbenis???

Trainingsopfer
03.09.2008, 13:49
9:6 gewonnen, was denkst du denn :D
Ich glaube mit Püngel als Ersatz. Ich bin Freitag auf jeden Fall da so Gott und mein Umbau es zulassen... :D
Heute schaffe ich es aber wohl auch, werde mit dem wiedererstarkten Pieper trainieren, da kann ja nix schiefgehen!

Trainingsopfer
03.09.2008, 13:51
hi fabian,
das hatten wir früher schon öfter mal das bild.
damals der lange gegen den ca. 70 cm großen und 2 1/2 jahre alten sebastian peters. :top:
Noch lustiger waren aber die Lüner Open 2005, als der Lange mit Pavel Weinstein Doppel spielte, der damals auch nur ca. nen Meter groß war...

Trainingsopfer
03.09.2008, 13:52
Wollte auch mal drei Einträge hintereinander machen, habe kein Bock zu arbeiten und wollte mal wissen, wie sich so ein Brandenburger fühlt. Nichts für ungut Dirk! :D:D:D

The Snake
03.09.2008, 13:52
hi fabian,
das hatten wir früher schon öfter mal das bild.
damals der lange gegen den ca. 70 cm großen und 2 1/2 jahre alten sebastian peters. :top:

der lange hatt auch schon bei den Lüner Open mit dem 12jährigen?! Florian Wagner,geschätzte 1,40m groß, Doppel gespielt!

Trainingsopfer
03.09.2008, 13:54
Jo der könnte es auch gewesen sein, oder doch Weinstein???

The Snake
03.09.2008, 14:10
Jo der könnte es auch gewesen sein, oder doch Weinstein???

nene, es war der Wagner ;)

wir müssen mal wieder ein Turnier unsicher machen du Opfer ;)

FX Maximum
03.09.2008, 14:36
nene, es war der Wagner ;)

wir müssen mal wieder ein Turnier unsicher machen du Opfer ;)

ich glaube der wars...
pavel-folrian wagner-weinstein.
ist ein guter;)

The Snake
03.09.2008, 14:50
ich glaube der wars...
pavel-folrian wagner-weinstein.
ist ein guter;)

oder doch Helge Ouzo Kneisel?

Vorhand-Warp
03.09.2008, 15:09
oder doch Helge Ouzo Kneisel?

Wolltest du auch mal drei Posts hintereinander haben? Hat nicht geklappt! :D

Hoschieppich
03.09.2008, 15:58
habt ihr alle schon gesoffen oder seid ihr alle bescheuert???

was für `nen Nonsens hier

Vorhand-Warp
03.09.2008, 18:02
Das merkst du schon nach sechs Beiträgen? :D

McS
03.09.2008, 20:40
Aufgrund der 2 Punkte aus dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft haben wir bereits 2 Punkte gegen Abstieg gesammelt. Sobald dieser gesichert ist, können wir über mehr reden.

Vielleicht können wir ja am Samstag den MEISTERSCHAFTSFAVORITEN ein bischen ärgern und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg mitnehmen. Kämpfen werden wir auf jeden Fall.

Bitte melden!!!

Die Marschroute kommt mir doch irgendwoher bekannt vor :D:D.....sogar vereinsintern.
Ich weiß gar nicht mehr wie das dann am Ende der Saison ausging ;)

The Snake
05.09.2008, 14:41
TTG Beelen-SV Neubeckum 4:9
TTV Preußen 47 Lünen-TTC BW Datteln 3:9
TTV Preußen 47 Lünen II-DJK Westfalia Senden 9:2
TTC Gahmen II-TTC Bergkamen-Rünthe 9:4
TTC MJK Herten II-TuS 09 Erkenschwick 9:7
TuS Hiltrup III-TTV Waltrop 99 II 6:9

borussen
05.09.2008, 14:54
:flop::flop:TTG Beelen-SV Neubeckum 4:9
TTV Preußen 47 Lünen-TTC BW Datteln 3:9
TTV Preußen 47 Lünen II-DJK Westfalia Senden 9:2
TTC Gahmen II-TTC Bergkamen-Rünthe 9:4
TTC MJK Herten II-TuS 09 Erkenschwick 9:7
TuS Hiltrup III-TTV Waltrop 99 II 6:9

Du machst Dich nicht nur lächerlich mit deinen Zitaten hier im Forum, sondern auch mit deinen Tipps.

Ach übrigens ..... kann es sein, dass ihr zur Rückserie ne neue Nr. 1 braucht :ratlos: Er ist zwar nicht verletzt, aber trotzdem bald weg. Das Thema hatten wir zwar schon einmal. Jetzt wird es aber definitiv aktuell. :rolleyes:

Hoschieppich
05.09.2008, 15:28
:flop::flop:

Du machst Dich nicht nur lächerlich mit deinen Zitaten hier im Forum, sondern auch mit deinen Tipps.

Ach übrigens ..... kann es sein, dass ihr zur Rückserie ne neue Nr. 1 braucht :ratlos: Er ist zwar nicht verletzt, aber trotzdem bald weg. Das Thema hatten wir zwar schon einmal. Jetzt wird es aber definitiv aktuell. :rolleyes:


Ich stimme dir zu mit den Tipps lehnst du dich weit aus dem Fenster und schaffst dir nicht unbedingt Freunde in der Nachbarschaft. Ich denke schon, dass wir mit etwas GLück 5 oder 6 Punkte mehr gegen Datteln holen können.

Aber wollen wir mal den morgigen Tag abwarten und ich muß alles wieder zurücknehmen, weil der Tommi ein gutes Karma hatte:D:D:D

Stefan Noeschel
05.09.2008, 15:39
Ich denke schon, dass wir mit etwas GLück 5 oder 6 Punkte mehr gegen Datteln holen können.

6 Punkte mehr als drei....


Hmmm, das wären ja neun :gruebel: :wand: :) :nein: :sonicht: :eek:

Bis morgen

P.S. Mein Kapitano sagt: Vorziehen klappt!!! Solange Du nicht selber heiraten musst...

tobi-klinke
05.09.2008, 15:49
6 Punkte mehr als drei....


Hmmm, das wären ja neun :gruebel: :wand: :) :nein: :sonicht: :eek:

Bis morgen

P.S. Mein Kapitano sagt: Vorziehen klappt!!! Solange Du nicht selber heiraten musst...

Na das kann ja ein heißer Tanz werden. Wenn ich es schaffe, werde ich auch mal vorbeigeschneit kommen. Vielleicht hat der Wutzke ja noch einen Platz in seinem Auto frei.
Bin echt gespannt wie das ausgeht. Egal wer am Ende gewinnt, derjenige wird sich zurecht nach oben absetzen und zum Topfavoriten auf den Meistertitel werden. :)

The Snake
05.09.2008, 16:04
Ich stimme dir zu mit den Tipps lehnst du dich weit aus dem Fenster und schaffst dir nicht unbedingt Freunde in der Nachbarschaft. Ich denke schon, dass wir mit etwas GLück 5 oder 6 Punkte mehr gegen Datteln holen können.

Aber wollen wir mal den morgigen Tag abwarten und ich muß alles wieder zurücknehmen, weil der Tommi ein gutes Karma hatte:D:D:D
ganz ruhig jungs...ein bisl spass muss sein....ich tippe immer sehr lustig und risikoreich und meist sind die tipps auch fern von der realität..;) ;)

also auf dem teppich bleiben ;)

@borussen

:flop::flop::flop: quatsch nicht so viel!

luck_rulz
06.09.2008, 19:55
Hier mal ein paar Zwischenergebnisse aus Lünen (falls man meinem Bruder glauben darf ;) )

Datteln: Lünen1 5:2 3:0 Doppel für Datteln, Yannik und maik verlieren, Jakob gewinnt und Nöschel sein vorgezogenes Einzel ebenfalls

Lünen2: senden 6:0?

Spinmax
06.09.2008, 21:32
Hier mal ein paar Zwischenergebnisse aus Lünen (falls man meinem Bruder glauben darf ;) )

Datteln: Lünen1 5:2 3:0 Doppel für Datteln, Yannik und maik verlieren, Jakob gewinnt und Nöschel sein vorgezogenes Einzel ebenfalls

Lünen2: senden 6:0?

...und...wie isses ausgegangen...?:ratlos:

jim beam
06.09.2008, 21:52
N´abend,

Gahmen gegen Rünthe 2:9

Der Sieg ist verdient.
Trotzdem können wir mit unserer Leistung zufrieden sein, da einige knappe Spiele dabei waren.

Plischka 1:1 (gegen Gembruch! stark)
Wertessen 0:2
Schroer 1:0 (gegen Rafalski)
Eickhof 0:1
Dormann 0:1
Wittemeier 0:1

Schönes Wochende noch........

MfG
JB

McS
06.09.2008, 22:21
So, hier die Endergebnis aus Lünen.

Die zweite Mannschaft gewinnt gegen Senden (ohne MItte) mit 9:0 .

Preußen 1 - Datteln 7:9
Nach guter Aufholjagd und langem Kampf verlieren wir das emotionsgeladene Spiel im Abschlussdoppel im 4. Satz.

Fastest115
07.09.2008, 00:48
Preußen gegen Datteln

Es war das erwartete Topspiel

und wie von mir vorhergesagt in allen Paarkreuzen ausgeglichen und wie von Tobi vermutet in den Doppeln mit Vorteil für uns.

Erste Doppel endeten mit 3-0 für uns

Einzel immer 1-1 im ersten Durchgang
Jakob klar gegen Kiki
Jannik verliert in 5 gegen Masón
Steff knapp gegen Eppich
Maik ohne echte Chance gegen Kimlinghoff
Faden klar gegen Wüsti
Ich mit mit wachsenden Schmerzen gegen Limberg 1-3

Faden gewann das vorgezogene Einzel gegen Limberg klar
Jakob gegen Mason sehr emotionsgeladen mit dem besseren Ende für uns

Jetzt stand es das vorgezogene Einzel eingerechnet 8-3 für uns.

Jannik verlor mit Matchbällen im 4. wo er hätte den Sieg klar machen können noch 2-3
Auch Steff verlor 2-3
Maik mußte auch im 2. gratulieren.
Und ich hatte auch gegen Wüsti nicht mehr genug im Arm

Folge: es kam nach der klaren Führung noch zum Abschlußdoppel
Auch hier setzte sich die Doppelstärke Dattelns wieder knapp durch.

9-7 ein knapper Sieg wobei wie gesagt die Prognosen zutrafen. Alle Paarkreuze annähernd gleich nur die Doppel klar an uns. Hätte natürlich auch 8-8 oder 7-9 ausgehen können. Wobei man sagen muß das Lünen schon die meisten knappen (5 Satz-) Spiele ja für sich entschieden hat und auch meines wissens noch irgendwo Matchbälle hatte wo sie dann verloren haben. (sprich wir waren näher an nem höheren Sieg als Preussen am 8-8 aber wenn es noch öfter gegen uns gelaufen wäre wäre es möglich gewesen)

Alles in allem nach einem tollen Spiel denke ich haben wir verdient gewonnen. Aber es war wirklich knapp genug.

luck_rulz
07.09.2008, 05:13
Glückwunsch an Datteln :top:!
Wenn Tobi mit seinen Tipps auch morgen richtig liegt wirds wohl leider Haue für uns geben :(

Trainingsopfer
07.09.2008, 08:30
Preußen 2 gegen Senden 9:0 --> Wir kamen echt super aus den Startlöchern und haben Senden direkt den Schneid abgekauft. Zudem war Senden wohl ersatzgeschwächt und alles in allem geht der Sieg sogar in der Höhe in Ordnung.

Preußen 1 gegen Datteln 2 --> Spiel mit viele Emotionen. Die Spiele waren größtenteils wirklich ansehnlich, Datteln wird in dieser Form wohl aufsteigen, könnten allerdings auf zwei oder drei Positionen in einer Brüllaffenherde den Chef von seinem Posten verdrängen. :D:D:D Preußen 1 steht dem allerdings auf zwei Positionen in nichts nach! :top: War meiner Ansicht nach das erwartete Spitzenspiel.

jim beam
07.09.2008, 08:59
Moin Steffen,

Glückwünsch an Euch! 9:0 ist echt bitter!
Wenn ich die Ergebnisse so sehen, haben wir vielleicht doch Chancen die
Klasse zu halten.

So, schönen Sonntag noch- bis Donnerstag!

MfG
JB

luck_rulz
07.09.2008, 14:37
Waltrop - Hiltrup 8:8

PCvsTT=11:0
07.09.2008, 14:46
:-(

tobi-klinke
07.09.2008, 15:16
Hi Leute!

TuS Hiltrup III - TTV Waltrop II 8:8 (33:32)

Überraschung gelungen und am Ende doch nicht ganz zufrieden

Aus dem klaren Sieg am frühen Sonntagmorgen für die Hausherren wurde nix. Dennoch waren wir nach dem Spiel nicht alle zufrieden. Warum? Das zeigt der Spielverlauf.
Bei beiden Teams fehlte die Nummer 1. Im Doppel konnten Marvin und ich uns nach einem 0:2 Satzrückstand noch im fünften Satz durchsetzen. Alex und Fabi unterlagen im Spiel gegen das starke Doppel 1 der Hiltruper, während Leo und Christopher sich durch starke Leistungen durchsetzten. Im Einzel kam es dann zu einem Kuriosum: Drei von uns gewannen jeweils ihre beide Spiele, während die anderen drei in ihren jeweiligen Einzeln unterlagen. Im oberen Paarkreuz konnte Marvin seine beiden Einzel gewinnen. Alex unterlag zweimal unglücklich. In der Mitte können Leo und ich alle Punkte für uns holen. Im unteren Paarkreuz konnten Fabi und Christopher nicht ganz zu ihrer Form finden und alle Einzel gingen an die Münsteraner. Im Abschlussdoppel mussten Marvin und ich uns mit 1:3 geschlagen geben. Ärgerlich war nur, dass wir mit 8:5 geführt hatten und dann sowohl die beiden Einzel im unteren Paarkreuz als auch das Entscheidungsdoppel knapp weggingen. Aber wenn man an die Erwartungen vor dem Spiel denkt, können wir mit unserer Leistung eigentlich ganz zufrieden sein.
Sollten wir im nächsten Heimspiel am 20.09. gegen Gahmen einen Sieg einfahren können, können wir uns schon frühzeitig von den Abstiegsrängen distanzieren, was für uns auf jeden Fall schon ein großer Erfolg wäre. :top:

FX Maximum
07.09.2008, 15:17
:-(

ohne poltrok das ganze.
mitte 4:0 und unten 0:4
@ fabian
dein gestern angesprochener fehlstart scheint sich ja voll zu bewahrheiten...

tobi-klinke
07.09.2008, 15:20
ohne poltrok das ganze.
mitte 4:0 und unten 0:4
@ fabian
dein gestern angesprochener fehlstart scheint sich ja voll zu bewahrheiten...

Helge, ich war eine Minute schneller mit dem Schreiben ;):D

Dafür bist du am Tisch schneller ;)

Hoschieppich
07.09.2008, 15:21
nach der Überwindung der Enttäuschung vom gestrigen Abend, hier mal was Konkretes:

Kann mir einer einer die Tel.Nr. vom Mannschaftsführer von Erkenschwick: Andre Horstmann geben???? DRINGEND!!

Wir würden nämlich gerne in die Woche verlegen (am liebesten den Freitag). Kann aber in Click-TT nur den Namen sehen:mad::mad::mad: (wie doof).

PS: zum Spiel von gestern: ab jetzt wird bei uns nur noch Doppel trainiert!!!

giant1308
07.09.2008, 16:07
ohne poltrok das ganze.
mitte 4:0 und unten 0:4
@ fabian
dein gestern angesprochener fehlstart scheint sich ja voll zu bewahrheiten...

tja ich rede zwar viel unsinn, aber an einigem ist doch schon ein fünkchen wahrheit dran. ich wurde heute vorgeführt wie schon lange nicht mehr, aber das hatte ich ja gestern bereits befürchtet. egal ein 8:8 hätte ich gestern blind unterschrieben, obwohl es nach dem spielverlauf natürlich ärgerlich ist.

das beste an allem ist aber, dass ich extra früh pennen gehe und nix auf die reihe bekomme und marvin um 5uhr zu hause war und mal alles gewinnt. ich hasse dich kleiner bruder :(

man sieht sich in ascheberg oder sonstwo
schönen sonntag an alle:top:

Rincewind
07.09.2008, 16:21
Glückwunsch zum Punkt. Das nächste mal, wenn ich arbeiten muss, erwarte ich direkt nach dem Spiel eine sms;)

onlyinfos
07.09.2008, 16:29
Glückwunsch zum Punkt. Das nächste mal, wenn ich arbeiten muss, erwarte ich direkt nach dem Spiel eine sms;)

Glückwunsch zum Punkt!

Für einen Sonntagmorgen sicherlich ein Erfolg!

In 100 Jahren fragt keiner mehr nach dem wie und wer! ;-)


Gruß aus Kölle!

Bis denne!!
GB

PCvsTT=11:0
07.09.2008, 16:35
ich hoffe doch :-(

war alles meine schuld -.-

Fastest115
07.09.2008, 19:21
Nahc den Ergebnissen der 2 Spieltage denke ich kann man folgende Prognose treffen

Die Liga ist dreigeteilt.

1. 5 gleichstarke Mannschaften (wenn komplett) die wohl die Plätze 1-5 unter sich ausspielen werden : Erkenschwick, Preussen I, Datteln, Neubeckum, Rünthe

2. 3 Mannschaften die wohl gegen alle oberen verlieren in der regel sie aber an nem guten Tag auch mal ärgern können und gegen alle unteren gewinnen (normalfall): Preußen II, Hiltrup Waltrop

3. 4 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen Herten, Beelen, Senden und Gahmen, wobei ich Gahmen am ehesten den Sprung in Gruppe 2 zutraue.

luck_rulz
07.09.2008, 20:15
schade eigentlich bin ich es ja gewohnt um die meisterschaft zu spielen :(

aber du hast schon recht für uns und andere mannschaften geht sowohl nach oben als auch nach unten nichts

deswegen kann ich auch nicht verstehen wie manche leute aus meiner mannschaft immer so selbst unter druck setzen müssen :ratlos:

TUSSI
07.09.2008, 21:34
nach der Überwindung der Enttäuschung vom gestrigen Abend, hier mal was Konkretes:

Kann mir einer einer die Tel.Nr. vom Mannschaftsführer von Erkenschwick: Andre Horstmann geben???? DRINGEND!!

Wir würden nämlich gerne in die Woche verlegen (am liebesten den Freitag). Kann aber in Click-TT nur den Namen sehen:mad::mad::mad: (wie doof).

PS: zum Spiel von gestern: ab jetzt wird bei uns nur noch Doppel trainiert!!!

Hallo !!!
Die Telefon Nummer von Andre ist die 0172/1697154.


Grüsse von der

TUSSI;)

FX Maximum
08.09.2008, 19:27
Helge, ich war eine Minute schneller mit dem Schreiben ;):D

Dafür bist du am Tisch schneller ;)

... müde tobi. nix anderes;)

Rincewind
09.09.2008, 09:38
In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt;). Nach gefühlten tausend Jahren Abstiegskampf kann ich das mal so sagen...

FX Maximum
09.09.2008, 16:45
In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt;). Nach gefühlten tausend Jahren Abstiegskampf kann ich das mal so sagen...

nettes kompliment. danke.
unterschreibe ich dir sofort. muß ich jetzt nicht mehr spielen? ist die saison für uns jetzt vorbei? ach, was wäre das schön.:)

Trainingsopfer
10.09.2008, 10:39
In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt;). Nach gefühlten tausend Jahren Abstiegskampf kann ich das mal so sagen...
Das ist ja ne gemeine Einschätzung. Dabei gehen wir als Preußen II vom sicheren 1. Platz aus, deswegen haben wir unserer 1. Mannschaft ja am 1. Spieltag die Punkte auch geschenkt, damit sie nicht absteigen! :D:D:D

Nur Spaß, würde mir wohl auch gefallen, das sichere Mittelfeld! :top:

onlyinfos
10.09.2008, 12:10
Das ist ja ne gemeine Einschätzung. Dabei gehen wir als Preußen II vom sicheren 1. Platz aus, deswegen haben wir unserer 1. Mannschaft ja am 1. Spieltag die Punkte auch geschenkt, damit sie nicht absteigen! :D:D:D



...ein Fall für die Spruchkammer!! ;-))

Habt ihr aus Großmut gehandelt oder aus pekunären Interessen?

LG

GB;)

Vorhand-Warp
10.09.2008, 12:14
Habt ihr aus Großmut gehandelt oder aus pekunären Interessen?

LG

GB;)

Eigenschutz, wir wollten uns die heulerei nicht ein halbes Jahr anhören!

:D

onlyinfos
10.09.2008, 12:15
Eigenschutz, wir wollten uns die heulerei nicht ein halbes Jahr anhören!

:D

Ne, das ist verständlich!

Ich zerreiße den Brief an die Spruchkammer direkt wieder!! ;-)

tobi-klinke
11.09.2008, 15:11
An alle, die heute Abend bei den Kreismeisterschaften sind:

Es gibt in der U22-Klasse ein neues Bezirksliga-Spitzendoppel zu begutachten

=> Thomas Eickhof (junior) und meine Wenigkeit werden heute mal ihre außerordentlichen Doppel-Fertigkeiten unter Beweis stellen...
Wundert euch bitte nicht, wenn das im Kreismeistertitel endet :D:D:D

The Snake
11.09.2008, 15:18
An alle, die heute Abend bei den Kreismeisterschaften sind:

Es gibt in der U22-Klasse ein neues Bezirksliga-Spitzendoppel zu begutachten

=> Thomas Eickhof (junior) und meine Wenigkeit werden heute mal ihre außerordentlichen Doppel-Fertigkeiten unter Beweis stellen...
Wundert euch bitte nicht, wenn das im Kreismeistertitel endet :D:D:D

...wir üben schon einmal für nä. Jahr,Landesliga :P :P :D

Fastest115
11.09.2008, 15:20
Allerdings nur wenn sich einige andere mögliche Gegner nicht in der U22 blicken lassen sondern Herren B spielen.... ;)

Wehlmann Wehlmann zB.

Denke auch andere U22 Doppel zb aus dem eigenen Verein könnten da sehr schwer zu schlagen sein

Stefan Noeschel
11.09.2008, 18:50
Nabend!
@ fastest

Da Yannick gerade hier ist, wird das schwierig.
Verkleide Dich einfach, nimm den Schläger links in die Hand, fällt bestimmt nicht auf.
Weder Steffen noch den Anderen... :gruebel:

Allen Beteiligten: Viel Spaß in Ascheberg.
Und an Tobi bzw Tommy jr.: Wäre klasse, wenn Ihr noch n kurzen Bericht zu Herren-B hier reinschreibt.

Danke und bis denn
SN

The Snake
11.09.2008, 23:12
Nabend!
@ fastest

Da Yannick gerade hier ist, wird das schwierig.
Verkleide Dich einfach, nimm den Schläger links in die Hand, fällt bestimmt nicht auf.
Weder Steffen noch den Anderen... :gruebel:

Allen Beteiligten: Viel Spaß in Ascheberg.
Und an Tobi bzw Tommy jr.: Wäre klasse, wenn Ihr noch n kurzen Bericht zu Herren-B hier reinschreibt.

Danke und bis denn
SN
MOIN!

es ist tatsächlich passiert....in einem super mächtigem Feld gewannen Klinke/Eickhof das Doppel in einem harterkämpften Finale gegen Butzke,F/Wüstefeld :D
Das Turnier ist sooooo super gut ausgerichtet,ich habe noch nie so eine super Organisation erlebt :D

Herren B war grad beim Halbfinale:
Adamowski-Gembruch
und Wehlmann?-Höing(schlägt Gunia)

GUTE NACHT ;)

Fastest115
12.09.2008, 01:01
OK dann eben wehlmann adamowski. die hätten ja auch U22 spielen können. Ebenso aus den Waltroper reihen Butzke Marvin und Kiehl. Aber diese Topkombis spielten Herren B

So trafen diese beiden Doppel im Herren B Finale aufeinander. Sieg für Datteln.

Halbfinale Einzel:
Adamowski klar 3-0 gegen gembruch. Ebenso klar 3-0 Last gegen Höings.

Finale dann auch sehr klar (hust) 13-11 im 5. an Jakob.

giant1308
12.09.2008, 01:16
herren b finale war aber last - adamowski

junioren gewinnt tobi und ich werde 2ter ;)

Fastest115
12.09.2008, 01:19
herren b finale war aber last - adamowski

junioren gewinnt tobi und ich werde 2ter ;)

Ja klar wo steht denn was anderes?

giant1308
12.09.2008, 01:42
Ja klar wo steht denn was anderes?

ohh bei dir hab ichs übersehen, aber bei thommy wars falsch


Herren B war grad beim Halbfinale:
Adamowski-Gembruch
und Wehlmann?-Höing(schlägt Gunia)

The Snake
12.09.2008, 05:33
ohh bei dir hab ichs übersehen, aber bei thommy wars falsch
sorry,wusst nicht mehr wer es noch ins HF geschafft hat...


naja...jetzt gehts auf zur Arbeit :(

tobi-klinke
15.09.2008, 17:33
Ich eröffne dann mal die Tipps für das kommende Wochenende:

17:30 (1) TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1
Herten wohl mit dem härtesten Anfangsprogramm ever!!! Nacheinander Datteln, Erkenschwick, Bergkamen-Rünthe und Neubeckum. :jaja:

17:30 (1) SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:5
Neubeckum sollte Hiltrup nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Münsteraner sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie nich zum Favoritenkreis zählen.

18:30 (1) TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3
Ich würde den Preußen ja gerne den ein oder anderen Punkt mehr gönnen, aber ich glaube viel mehr ist gegen im-Doppel-unbesiegbar-Datteln nicht drin. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel vom Jungen-A-Kreismeister Maik Mehrwald gegen den Abwehrspezialisten Rolf Korn :D

18:30 (1) TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 5:9
Preußen mit dem nächsten Spitzenspiel. Der Gewinner wird sich nach oben orientieren. Von Erkenschwick kenne ich nur die Spieler Rainer Schmidt und Christian Weber, deshalb fällt mir ein Tipp schwer, aber ich denke die Preußen werden es richten, wenn auch knapp.

18:30 (1) DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 8:8
Das ist - wenn man den Prognosen glauben darf - Abstiegskampf pur. Ich hoffe, dass beide Teams komplett antreten können. Am Ende wird es meiner Meinung nach auf ein Unentschieden hinauslaufen. Abstiegskampf vertagt!?

18:30 (1) TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 7:9, 9:7, 8:8
Auch ein heißes Spiel. Ich hoffe, dass wir uns gegen motivierte Gahmener durchsetzen können und uns eher in Richtung Mittelfeld als in Richtung Tabellenkeller orientieren können. Tommy Eickhof, mein Erfolgsdoppelpartner ;), hat ja für dieses Spiel einiges angekündigt. Mal sehen, was sich davon bestätigt.


Haut rein und bis denn,

Tobi

The Snake
15.09.2008, 20:03
TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:0
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:0
TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 8:8
TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 0:9

;)

tobi-klinke
15.09.2008, 20:12
TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:0
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:0
TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 8:8
TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 0:9 :geheim:

;)

Wie war das noch mit den riskanten und teilweise ironischen Tipps? :D:D:D

The Snake
15.09.2008, 20:25
Wie war das noch mit den riskanten und teilweise ironischen Tipps? :D:D:D

war das nicht so das wir das spiel austrinken?

Hoschieppich
16.09.2008, 12:08
Hallöchen, hier mal meine Tipps:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 (klare Sache)
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 (kenn ich alle nicht)
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 (wobei das Spiel ja wohl so wie ich es gehört habe verlegt wird, da Datteln keine Halle hat und unsere wir immer rappelvollist)

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (ohne Kommentar)

DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 6:9 (meine da bei dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft von den Sendenern gehört zuhaben, dass sie nicht komplett antreten können, warten wir ab)

TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6 (ich denke, Waltrop ist stärker zu erwarten als Gahmen)

Hier noch eine Bitte an unsere Waltroper Kollegen:

Wir möchten gerne unser Spiel vom 14.02.2009 (also Rückrunde) verlegen. Uns ist fast jeder Termin recht. Richten uns ganz nach euch. :D:boing2: um es mit Jörg Wontorra zu sagen: bitte melde dich!!! 0171/ 4178 363 oder schreib mir mal einer`ne Nummer von Euch!!! Denn auch euer Mannschaftsführer muß noch seine Nummer in Click-TT freischalten.

Trainingsopfer
16.09.2008, 13:21
Hier meine Tipps:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 4:9
DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 9:6
TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:3

Vom Spiel Datteln gegen Preußen II weiß ich bisher nichts ganz konkretes. Sicher scheint aber zu sein, das wir an diesem Samstag auf gar keinen Fall spielen werden, sondern das Spiel nachverlegt werden wird. Das Datum steht noch nicht fest. Licht ins Dunkel wird unser Mafü aber heute noch bringen, wie ich gehört habe.
Konkret weiß ich aber, dass unsere erste am Samstag mit Ersatz (wahrscheinlich HidK) spielen wird, auch wenn der davon jetzt zum ersten Mal lesen wird denke ich.

@Snake: Dein Tipp 9:0 gegen uns war ja wohl nicht ernst oder? Wenn Dirk mitspielt haben wir doch nen Punktelieferanten. :D Wobei Datteln ja unsere Leistung gegen Senden gesehen hat und jetzt wahrscheinlich angsterfüllt komplett antreten wird... :D:D:D

The Snake
16.09.2008, 13:27
Hier meine Tipps:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 4:9
DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 9:6
TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:3

Vom Spiel Datteln gegen Preußen II weiß ich bisher nichts ganz konkretes. Sicher scheint aber zu sein, das wir an diesem Samstag auf gar keinen Fall spielen werden, sondern das Spiel nachverlegt werden wird. Das Datum steht noch nicht fest. Licht ins Dunkel wird unser Mafü aber heute noch bringen, wie ich gehört habe.
Konkret weiß ich aber, dass unsere erste am Samstag mit Ersatz (wahrscheinlich HidK) spielen wird, auch wenn der davon jetzt zum ersten Mal lesen wird denke ich.

@Snake: Dein Tipp 9:0 gegen uns war ja wohl nicht ernst oder? Wenn Dirk mitspielt haben wir doch nen Punktelieferanten. :D Wobei Datteln ja unsere Leistung gegen Senden gesehen hat und jetzt wahrscheinlich angsterfüllt komplett antreten wird... :D:D:D
ich tippe IMMER ERNSTHAFT ;)!:P

PS:Im Dez. wieder das TTF Turnier zocken?;)

Fastest115
16.09.2008, 13:36
Na klasse. Das wir Samstag nicht spielen habe ich auch gerade erfahren (erst durch dich und dann als ich das handy einschaltete per SMS).

Einerseits gut, da mein Arm dann noch Ruhe hat. Andererseits schlecht, da der Reservespieltag wo das Spiel dann vermutlich ist der 4.10. ist. Da bin ich im Urlaub. Also keine Punkte für euch durch mich ;)

Stefan Noeschel
16.09.2008, 13:51
Korrekt. Läuft z. Zt wegen des Umbaus unserer Stammhalle etwas unrund.

Wir würden gerne den Reservespieltag nutzen, da Maik am Samstag auf irgendeiner Rangliste ist.

Dass das jetzt so spät kommuniziert wird tut uns leid, aber wir musssten erstmal ne Halle organisieren.

Wir versuchen das nach dem Spiel mit nem Pils gut zu machen.

Bis denn
SN

Ach so, Tipps

TTC Bergkamen-Rünthe TTC MJK Herten II 9:1
SV Neubeckum TuS Hiltrup III 9:4
TTC BW Datteln TTV Preußen 47 Lünen II 9:5
TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (Doppeltraining war erfolgreich :))
TTV Waltrop 99 II TTC Gahmen II 9:5
DJK Westfalia Senden TTG Beelen 7:9 ohne Grund, das Spiel kann ich nicht beurteilen



@ Trainingsopfer: Dein saunierender käferrauchende Kumpel lässt zurückgrüßen

Vorhand-Warp
16.09.2008, 14:02
Bei den ganzen Infos hier entgleitet mir doch glatt die Kaffeetasse :mad:
Ist der 04.10. fix oder wird das festgelegt oder können wir da mitreden?

giant1308
16.09.2008, 14:03
dann werd ich mich auch mal am tippen versuchen ;):

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1
titelaspirant gegen abstiegskandidat. kalre sache für rünthe.

SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:6
neubeckum stark, aber die hiltruper halten lange mit.

TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6
preußen 2 kann in den doppeln mithalten und wird lange gegen den favoriten ankämpfen.

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
denk ich einfach mal so. fragt nicht warum:D

TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6
war in der vergangenen saison immer knapp gegen die gahmener jungs. hoffe aber, dass wir gewinnen.

DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 4:9
halte beelen für wesentlich stärker. kann mich aber auch total irren :D

McS
16.09.2008, 14:05
Na klasse. Das wir Samstag nicht spielen habe ich auch gerade erfahren (erst durch dich und dann als ich das handy einschaltete per SMS).

Einerseits gut, da mein Arm dann noch Ruhe hat. Andererseits schlecht, da der Reservespieltag wo das Spiel dann vermutlich ist der 4.10. ist. Da bin ich im Urlaub. Also keine Punkte für euch durch mich ;)

Moin,

der 4.10 wird es wohl nicht werden.
Auf den "Reservespieltag" hatten wir schon eine Verlegung unseres Spiels gegen Beelen geplant. Die 100%ige Bestätigung (ziemlich sicher nach Angabe des Beelener MaFüs) oder Absage werd ich heute abend bekommen.
Werd direkt danach dann nochmal Steffen kontaktieren um nen Termin für unser Spiel gegen euch zu finden.

mfg Markus

Fastest115
16.09.2008, 14:18
Na da bin ich mal gespannt. das wird noch nen ganz schönes Hickhack geben.

Denn wenn euer Spiel gegen Beelen da ne "freiwillige" Verlegung ist aber unser Spiel ne "Pflichtverlegung" wegen Maiks Rangliste hat das Vorrang.

Aber wird auch schwierig nen anderen termin zu finden. In der Woche ist bei einigen von uns immer schlecht wegen Job und Training und WEs sind alle Voll und SO ist auch Mist..

Na da bin ich mal gespant wie das ausgeht. Wie gesagt mit persönlich wäre der 4 nach aktueller lage auch nicht recht. Na mal sehen

Stefan Noeschel
16.09.2008, 14:27
Bei den ganzen Infos hier entgleitet mir doch glatt die Kaffeetasse :mad:
Ist der 04.10. fix oder wird das festgelegt oder können wir da mitreden?

dann hoffe ich, dass Du noch ne Tasse hast :)

Keine Ahnung was nu am 4.10 Vorrang hat, ist da nicht im November noch ein "Reservespieltag?" wenn man das so lange nach hinten verlegen darf, hätte ich auch nix dagegen am 2.11. zu spielen. (oder Ihr verlegt das Beelen Spiel dahin, wenn Die rangliste Vorrang hat)
Innerhalb der Woche wird nix bei einem 12, einem 15 jährigen und einem der in Bochum ne Agentur hat...

tobi-klinke
16.09.2008, 14:39
Hallöchen, hier mal meine Tipps:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 (klare Sache)
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 8:8 (kenn ich alle nicht)
TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 (wobei das Spiel ja wohl so wie ich es gehört habe verlegt wird, da Datteln keine Halle hat und unsere wir immer rappelvollist)

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 7:9 (ohne Kommentar)

DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 6:9 (meine da bei dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft von den Sendenern gehört zuhaben, dass sie nicht komplett antreten können, warten wir ab)

TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6 (ich denke, Waltrop ist stärker zu erwarten als Gahmen)

Hier noch eine Bitte an unsere Waltroper Kollegen:

Wir möchten gerne unser Spiel vom 14.02.2009 (also Rückrunde) verlegen. Uns ist fast jeder Termin recht. Richten uns ganz nach euch. :D:boing2: um es mit Jörg Wontorra zu sagen: bitte melde dich!!! 0171/ 4178 363 oder schreib mir mal einer`ne Nummer von Euch!!! Denn auch euer Mannschaftsführer muß noch seine Nummer in Click-TT freischalten.

Ich werde das mal an Leo weiterleiten, weil er (glaube ich) hier im Forum nicht mitliest.
Aber ich denke mal das geht auf jeden Fall klar. Da werden wir schon einen Ersatztermin finden.

Vorhand-Warp
16.09.2008, 14:59
dann hoffe ich, dass Du noch ne Tasse hast :)

Das ist nicht das Problem, die klebrige Tastatur schon eher :D


Keine Ahnung was nu am 4.10 Vorrang hat, ist da nicht im November noch ein "Reservespieltag?" wenn man das so lange nach hinten verlegen darf, hätte ich auch nix dagegen am 2.11. zu spielen. (oder Ihr verlegt das Beelen Spiel dahin, wenn Die rangliste Vorrang hat)
Innerhalb der Woche wird nix bei einem 12, einem 15 jährigen und einem der in Bochum ne Agentur hat...

Gut, wenn man hier auf dem laufenden gehalten wird.

;)

Stefan Noeschel
16.09.2008, 21:10
Gut, wenn man hier auf dem laufenden gehalten wird. ;)

Nachdem der Tag so einige Überraschungen brachte spielen wir nun doch gg Preußen II am Samstag um 18:30 in der TH der Böckenheckschule an der Böckenheckstr. in Datteln.

Sorry wegen dem ganzen Hin und Her aber so ganz viel können wir da auch nicht für...
Näheres dazu gerne Samstag.

Gruß

Stefan Nöschel

FX Maximum
18.09.2008, 06:54
Nachdem der Tag so einige Überraschungen brachte spielen wir nun doch gg Preußen II am Samstag um 18:30 in der TH der Böckenheckschule an der Böckenheckstr. in Datteln.

Sorry wegen dem ganzen Hin und Her aber so ganz viel können wir da auch nicht für...
Näheres dazu gerne Samstag.

Gruß

Stefan Nöschel

alles klar. ist angekommen und bei uns auch schon per sms ich hoffe an alle weitergeleitet. wie ich oben bereits gelesen habe, werden wir nicht mit unserer nr.2 sondern mit nr. 7 einlaufen. ich denke das tut keinen abbruch.

datteln der klare favorit. und wenn der kleine auch noch rangliste spielt, entgeht er gegen rolf ja eh seiner bittersten niederlage in 12 jahren.

wir wollen uns gut verkaufen und 1-2 pünktchen in datteln holen.
;)

Trainingsopfer
18.09.2008, 08:33
wir wollen uns gut verkaufen und 1-2 pünktchen in datteln holen. ;)
Genau, die neun muss stehen! :D:D:D
Außerdem haben wir ja 3 übermächtige Doppel, so dass wir wohl direkt 3:0 in Führung gehen werden. :D:D:D

Vorhand-Warp
18.09.2008, 08:35
Ich bin mit einem Punkt zufrieden, dann könnt ihr im Abschlussdoppel mal wieder eure Stärke zeigen :D

Haut rein.

Udo K.
18.09.2008, 16:48
TuS 09 ist sich mit Günter Bergmann einig!

Nähere Info's gibt es auf unserer Homepage.

Fastest115
18.09.2008, 17:08
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Verstärkung.

Allerdings sind in dem Artikel 2 Fehler:

"Der Druck lastet auf den Lünern, die das Topspiel in Datteln vor zwei Wochen mit 7:9 verloren haben."

Das Spiel war nicht in Datteln sondern in Lünen. Es hätte also heißen müssen:
"...die ihr erstes Heimspiel gegen Datteln verloren haben" o.ä.

Desweiteren ist Günter bei uns in der ersten an 7 gemeldet gewesen
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickWTTV.woa/wa/groupPools?displayTyp=vorrunde&championship=B17+08%2F09&group=62621

Udo K.
18.09.2008, 17:11
Quelle: Stimberg-Zeitung! Danke für die Hinweise.

mahlzeitkanone
19.09.2008, 09:20
TuS 09 ist sich mit Günter Bergmann einig!

Nähere Info's gibt es auf unserer Homepage.

Was geht da eigentlich zwischen Datteln u. Erkenschwick. Das war jetzt der Dritte (zumindest für die BL), oder?

Fastest115
19.09.2008, 23:04
Ja sowas kommt immer mal wieder vor. In Datteln spielen (zumindest wenn der eine wieder gesund wäre) auch 3 zusammen die vor nen paar Jahren noch in Waltrop gespielt haben. Die gleichen drei haben vorher aber schonmal in Datteln zusammengespielt. Bei euch und Walstedde könnte man genauso fragen. In den letzten Jahren haben X preussen zu Gahmen gewechselt. Dieses Jahr 3 in die andere Richtung.

Das liegt doch an der Natur der Sache wenn bei 2 benachbarten vereinen die Spieler wechseln. Es ist in der Nähe und wenn man in dem einen verein nicht klar kommt bzw nicht mehr da spielen kann wo man möchte oder sonst irgendwelche Dinge bemängelt ist der Nachbarverein natürlich ne regional gute Möglichkeit.

Was da genau ist kannste ja mal die Leute fragen die gewechselt haben, wenn ihr gegen die spielt. Allerdings dann immer dran denekn: es ist nur eine Seite die die geschichte erzählt ;)

mahlzeitkanone
20.09.2008, 10:21
Was da genau ist kannste ja mal die Leute fragen die gewechselt haben, wenn ihr gegen die spielt. Allerdings dann immer dran denekn: es ist nur eine Seite die die geschichte erzählt ;)

Danke für die ausführliche Antwort. Ich kenne die Story ja schon. Insofern ist ein Nachfragen nicht von Nöten.

Allen Teams einen guten Spieltag!

onlyinfos
20.09.2008, 21:25
W99 2 geg. Gahmen 2 9:6

Rückhand Gott
20.09.2008, 21:34
Erster!!!!!

Preußen II verliert gegen Datteln 9:0
wir ohne eine große chance.
nur rolfs gegner hätte fast ein sauerstoffzelt gebraucht.;);););)

McS
20.09.2008, 21:49
nabend,

wie der Gott schon schreibt wir mit glatter Niederlage gegen Datteln, wobei 1-2 Spiele hätten kommen können/müssen .

Preußen 1 gewinnt gegen Erkenschwick mit 9:1

schönes we noch

Stefan Noeschel
20.09.2008, 23:12
Erster!!!!!

Preußen II verliert gegen Datteln 9:0
wir ohne eine große chance.
nur rolfs gegner hätte fast ein sauerstoffzelt gebraucht.;);););)

:genau: Das braucht er auch morgen noch.
Ansonsten kann ich mich McS anschliessen.

Bis denn
SN

Rincewind
20.09.2008, 23:25
Waltrop - Gahmen 9-6

Doppel 1-2
oben 2-2
mitte 2-2
unten 4-0

Schönes, enges Kampfspiel.

jim beam
21.09.2008, 08:47
Moin Moin,

wir verlieren knapp mit 9:6 in Waltrop (ein Punkt war greifbar nah).
Die Mannschaftsleistung war gut und ich denke, wenn wir uns weiter so steigern können wir auch den einen oder anderen Punkt holen werden.
Auch nochmal ein Lob an unsere Gastgeber, hat mega viel Spaß gegen euch gemacht.

Punkteverteilung aus Gahmener Sicht:

Galle 0:2 (verliert gegen Poltrock im Fünften)
Plischka 2:0 (mal wieder mächtig, gewinnt knapp gegen M.Butzke)
Wertessen 0:2 (hat seiner Form noch nicht gefunden)
Schroer 2:0 (jeweils im Fünften, Spiel gegen Klinke auf sehr hohem Niveau,
hat echt viel Spass gemacht)
Eickhof 0:2 (jeweis im Fünften)
Dormann 0:2 (tastet sich langsam an eine bestängdige Leistung ran)


Plischka/Schroer 1:0
Galle/ Wertessen 0:1
Eickhof/ Dormann 1:0

Ein schönes Restwochenende noch und Glückwunsch an Preussens Erste.

MfG
JB

bessi
21.09.2008, 11:50
Hallo Datteln,

der SVN würde das Spiel v. 08.11.08 gerne bereits um
16.30 Uhr austragen, falls 16.30 Uhr zu früh ist hilft uns alles was
vor 18.30 Uhr liegt auch weiter;wäre nett wenn Ihr uns bei Gelegenheit eine Info zukommen lasst ob da was möglich ist.

Danke

Gruss aus Neubeckum

Klaus Beßmann

Stefan Noeschel
21.09.2008, 11:59
Hallo Neubeckum bzw. Klaus!

Ist bereits an Steffen (MF) weitergeleitet.
Schönen Sonntag noch und bis denn
SN

The Snake
21.09.2008, 12:05
Moin

super enge,knappe und faire spiele gestern!unseres UPK leider zu schwach!

die 3.Halbzeit war einfach bombig und endete um 4h!
Das Spiel am Tresen zwischen Gahmen und Waltrop ging 8:8 aus,würd ich sagen(näheres bestimmt vom giant;) )!
es macht immer wieder spaß gegen die jungs aus waltrop zu zocken!

Gruß

die schlange

PS...die grad erst vom Spiel wieder kommt :D

giant1308
21.09.2008, 12:23
Moin Moin,

wir verlieren knapp mit 9:6 in Waltrop (ein Punkt war greifbar nah).
Die Mannschaftsleistung war gut und ich denke, wenn wir uns weiter so steigern können wir auch den einen oder anderen Punkt holen werden.
Auch nochmal ein Lob an unsere Gastgeber, hat mega viel Spaß gegen euch gemacht.

Punkteverteilung aus Gahmener Sicht:

Galle 0:2 (verliert gegen Poltrock im Fünften)
Plischka 2:0 (mal wieder mächtig, gewinnt knapp gegen M.Butzke)
Wertessen 0:2 (hat seiner Form noch nicht gefunden)
Schroer 2:0 (jeweils im Fünften, Spiel gegen Klinke auf sehr hohem Niveau,
hat echt viel Spass gemacht)
Eickhof 0:2 (jeweis im Fünften)
Dormann 0:2 (tastet sich langsam an eine bestängdige Leistung ran)


Plischka/Schroer 1:0
Galle/ Wertessen 0:1
Eickhof/ Dormann 1:0

Ein schönes Restwochenende noch und Glückwunsch an Preussens Erste.

MfG
JB

kann mich da nur anschließen: mächtiger zock gegen gahmen mit dem besseren ende für uns. viele knappe, stets faire, spannende spiele. so macht tt spaß!!!

Moin

super enge,knappe und faire spiele gestern!unseres UPK leider zu schwach!

die 3.Halbzeit war einfach bombig und endete um 4h!
Das Spiel am Tresen zwischen Gahmen und Waltrop ging 8:8 aus,würd ich sagen(näheres bestimmt vom giant;) )!
es macht immer wieder spaß gegen die jungs aus waltrop zu zocken!

Gruß

die schlange

PS...die grad erst vom Spiel wieder kommt :D

geht mal so in ordnung würd ich sagen, obwohl wir nicht bis in den entscheidenden abschusssatz gegangen sind ;););)

The Snake
21.09.2008, 12:25
kann mich da nur anschließen: mächtiger zock gegen gahmen mit dem besseren ende für uns. viele knappe, stets faire, spannende spiele. so macht tt spaß!!!



geht mal so in ordnung würd ich sagen, obwohl wir nicht bis in den entscheidenden abschusssatz gegangen sind ;););)

irgendwer ist ja auch plötzlich geflüchtet :P


war aber aufjedenfall ein mächtiger Abend...

deine leere kiste steht in der halle!
hab mir sogar das Spiel eurer Damen angeschaut:D

giant1308
21.09.2008, 12:30
irgendwer ist ja auch plötzlich geflüchtet :P


war aber aufjedenfall ein mächtiger Abend...

deine leere kiste steht in der halle!
hab mir sogar das Spiel eurer Damen angeschaut:D

ja es tut mir unendlich leid ;)

tobi-klinke
21.09.2008, 22:57
Moin Moin,

wir verlieren knapp mit 9:6 in Waltrop (ein Punkt war greifbar nah).
Die Mannschaftsleistung war gut und ich denke, wenn wir uns weiter so steigern können wir auch den einen oder anderen Punkt holen werden.
Auch nochmal ein Lob an unsere Gastgeber, hat mega viel Spaß gegen euch gemacht.

Punkteverteilung aus Gahmener Sicht:

Galle 0:2 (verliert gegen Poltrock im Fünften)
Plischka 2:0 (mal wieder mächtig, gewinnt knapp gegen M.Butzke)
Wertessen 0:2 (hat seiner Form noch nicht gefunden)
Schroer 2:0 (jeweils im Fünften, Spiel gegen Klinke auf sehr hohem Niveau,
hat echt viel Spass gemacht)
Eickhof 0:2 (jeweis im Fünften)
Dormann 0:2 (tastet sich langsam an eine bestängdige Leistung ran)


Plischka/Schroer 1:0
Galle/ Wertessen 0:1
Eickhof/ Dormann 1:0

Ein schönes Restwochenende noch und Glückwunsch an Preussens Erste.

MfG
JB

Da kann ich auf jeden Fall zustimmen. Es war wirklich ein echt gelungener Spieltag und die netten Gahmener werden den Klassenerhalt auf jeden Fall packen. :top: Wenn Mr. 50 Jägermeister zu seiner Form findet, dürfte dem jedenfalls nichts im Weg stehen. ;)
Wir können uns zeitweilig mit dem vierten Platz schmücken und uns über 5:1 Punkte freuen. Wir können das aber auch richtig einordnen. Denn wir kriegen jetzt nacheinander Preußen I, Datteln, Erkenschwick, Bergkamen-Rünthe, Preußen II und Neubeckum. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass wir nach diesen sechs Spielen am vorletzten Hinrundenspieltag immer noch mit unseren fünf Pünktchen da stehen. Jedenfalls wäre gegen jedes dieser Teams ein Punktgewinn mehr als eine Sensation...
Jetzt erstmal ein paar Wochen Pause, in der wir uns für die Topteams der Liga warmlaufen können ;):D:D Ich zieh mir jetzt schon mal meine Laufschuhe an, denn in Sachen Beinarbeit hab ich ja noch einiges aufzuholen. Fragt sich, ob die drei Wochen dazu reichen... :ratlos:

PCvsTT=11:0
22.09.2008, 09:16
Ob da die nächsten 3 jahre für reichen sollte die frage sein^^

mahlzeitkanone
22.09.2008, 10:32
Preußen 1 gewinnt gegen Erkenschwick mit 9:1


Mächtig!!!!

Stefan Noeschel
22.09.2008, 12:14
Sorry Preußen I, kanns mir nicht verkneifen, aber wenn ich die Doppel-Ergebnisse vom Samstag von Euch so lese, drängt sich mir der Verdacht auf:

Ihr habt nicht nur Doppel trainiert, Ihr habt auch eine Woche von Doppeln geträumt,oder?

Grüße ausm Nachbardorf

SN

Vorhand-Warp
22.09.2008, 12:22
Hi,

ich kann dir versichern die haben nicht trainiert :D Albträume will ich nicht ausschließen :)

Jedenfalls war die Aufstellung schon mutig und teilweise aus der Not heraus, Markowski und Runte waren nicht wirklich fit, entschieden worden.

Grüße

giant1308
22.09.2008, 12:35
Hi,

ich kann dir versichern die haben nicht trainiert :D Albträume will ich nicht ausschließen :)

Jedenfalls war die Aufstellung schon mutig und teilweise aus der Not heraus, Markowski und Runte waren nicht wirklich fit, entschieden worden.

Grüße

also wenn ich mir den spielbericht so ansehe, dann wars doch wohl mehr als deutlich. mehr als 1-2 punkte mehr scheint mir für erkenschwick nicht drin gewesen zu sein.

nach einem sieg und einer niederlage gegen 2topteams steht nun also das nächste spitzenspiel um den aufstieg an: Waltrop II - Preußen I :P

Vorhand-Warp
22.09.2008, 12:46
also wenn ich mir den spielbericht so ansehe, dann wars doch wohl mehr als deutlich. mehr als 1-2 punkte mehr scheint mir für erkenschwick nicht drin gewesen zu sein.


So war es auch.


nach einem sieg und einer niederlage gegen 2topteams steht nun also das nächste spitzenspiel um den aufstieg an: Waltrop II - Preußen I :P

Richtig, da ich ja im Spitzendoppel nicht zur Verfügung stehen werde wird es wieder richtig eng :D:D:D:D:D
;)

McS
22.09.2008, 13:23
Richtig, da ich ja im Spitzendoppel nicht zur Verfügung stehen werde wird es wieder richtig eng :D:D:D:D:D
;)

Moin Holger,
da haben die Provokationen aus der Rückrunde wohl nicht ihre Wirkung verfehlt! ;) :D

Vorhand-Warp
22.09.2008, 13:42
Mein Captain :)

nö, bin ja nicht nachtragend, aber ein bisschen mag das noch im Hinterkopf herumschwirren.... :D

Grüße

Mister Incognito
22.09.2008, 18:03
Mein Captain :)

nö, bin ja nicht nachtragend, aber ein bisschen mag das noch im Hinterkopf herumschwirren.... :D

Grüße

lade dich Freitag zum Doppeltraining ein, dann wirst du demnächst auch nicht mehr gehänselt. Bis Freitag;)

Kiki
23.09.2008, 23:50
Nun will ich auch mal etwas sagen... Selten genug. Wir haben bei Oer-Erkenschick 9:1 gewonnen, aber gegen Datteln 9:7 verloren, schlimm genug.

Datteln ist sicherlich unter Zugzwang, denn BL ist für sie noch schlimmer als für uns, denn wir bleiben auch so zusammen. Wir haben nun 20 Jahre LL oder VL gespielt und haben auch unseren Tiefpunkt erreicht. Aber bei uns hat sich personell kaum etwas geändert, außer das schonmal das Knie oder sonstwas kneift. Wir sind aber noch nicht so alt, dass wir nicht zurückschlagen können. Wir werden sehen. Wenn wir mal wieder ans Siegen gewöhnt sind, dann sind wir schon nicht schlecht. Ob es zum Aufstieg reicht, wer weiß. Aber hier gibt es ja ganz viele Spezialisten, die uns einschätzen wollen. Vor 2 Jahren sind wir mit fast mit der gleichen Mannschaft eigentlich ungeschlagen in die VL aufgestiegen. Das ist alles nur eine Kopfsache. Waltrop wird der nächste Prüfstein sein, ich freu mich schon drauf. Bin mal auf die nächsten Tipps gespannt! Waltop gewinnt 9:6 gegen Gahmen, Oer-Erkenschick gewinnt 9:2 gegen Gahmen. Mal sehen, wie es gegen uns geht.

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

Kiki

Werner Schmülling
24.09.2008, 00:25
Nun will ich auch mal etwas sagen... Selten genug. Wir haben bei Oer-Erkenschick 9:1 gewonnen, aber gegen Datteln 9:7 verloren, schlimm genug.

Datteln ist sicherlich unter Zugzwang, denn BL ist für sie noch schlimmer als für uns, denn wir bleiben auch so zusammen. Wir haben nun 20 Jahre LL oder VL gespielt und haben auch unseren Tiefpunkt erreicht. Aber bei uns hat sich personell kaum etwas geändert, außer das schonmal das Knie oder sonstwas kneift. Wir sind aber noch nicht so alt, dass wir nicht zurückschlagen können. Wir werden sehen. Wenn wir mal wieder ans Siegen gewöhnt sind, dann sind wir schon nicht schlecht. Ob es zum Aufstieg reicht, wer weiß. Aber hier gibt es ja ganz viele Spezialisten, die uns einschätzen wollen. Vor 2 Jahren sind wir mit fast mit der gleichen Mannschaft eigentlich ungeschlagen in die VL aufgestiegen. Das ist alles nur eine Kopfsache. Waltrop wird der nächste Prüfstein sein, ich freu mich schon drauf. Bin mal auf die nächsten Tipps gespannt! Waltop gewinnt 9:6 gegen Gahmen, Oer-Erkenschick gewinnt 9:2 gegen Gahmen. Mal sehen, wie es gegen uns geht.

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

Kiki

Nur eine kleine Info am Rande: Unser Vereinsname ist TuS 09 Erkenschwick und nicht Oer-Erkenschwick.
Und nun zu Eurer Leistung in Erkenschwick. Ich war auch in der Halle und muss sagen, dass Ihr sehr stark gespielt habt. Aber noch wichtiger als der klare Sieg war, dass alle Preußen ganz abgeklärt ins Spiel gegangen sind. Das habe ich bei unseren Leuten vermisst. Da hat sich Eure langjährige Erfahrung ausgezahlt, obwohl bei uns ja auch nicht nur Grünschnäbel an der Platte standen.

Gruß und weiterhin viel Erfolg
Werner

Rincewind
24.09.2008, 09:25
Jedes Spiel ist wieder neu und muss erst gespielt werden. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir gegen Gahmen auch 9-3 gewinnen können, mit mehr Pech auch 8-8 oder 7-9. Ich persönlich halte euch immer noch für eine gute LL-Truppe, die letztes Jahr nur in die falsche Gruppe gekommen ist. Aufsteigen ist immer schwierig, da man ja fast jedes Spiel komplett bestreiten muss. Das wird nicht einfach, ist aber machbar.
Zum Spiel in drei Wochen:rolleyes: Wenn ich die PK vergleiche, sehe ich spontan kein Doppel/Einzel wo wir besser sind. Ich tippe auf ein 0/3-9. Alles andere würde mich positiv überraschen. Mal sehen...

Hoschieppich
24.09.2008, 10:42
Hallo Leute,

mal kurz zu den ganzen Lorbeeren, die nun hier an uns verteilt werden.

Ich denke, wir haben gegen Erkenschwick ordentlich gespielt und verdient, auch in der Höhe gewonnen. Aber wir müssen weiter arbeiten/trainieren, damit es mit dem Aufstieg klappt. Ich stimme dir zu, dass zu einem Aufstieg immer alles zusammen passen muß.

Wir sind keines falls Favoriten auf den Aufstieg. Diesen Druck geben wir gerne weiter an die Kollegen aus Datteln.

Denn ich halte nach wie vor mehrere Teams für stark genug den Aufstieg zu packen: Datteln, Neubeckum (kann ich nur ganz schwer einschätzen, da ich die Mannschaft nicht kenne), Rünthe.

Wir wollen einfach von Spiel zu Spiel denken und wieder mal eine erfolgreiche Saison spielen. Und wer weiß, vielleicht klappt`s dann ja auch mit dem Aufstieg.

Und wenn`s am Ende nicht reicht, weil andere besser sind, so sind schließe ich mich Kiki an (was machst du in der Woche so spät noch am PC???): dann macht das auch nichts und wir versuchen es nächstes Jahr wieder in gleicher Besetzung.

PS an alle Preußen: ICH FREU MICH SCHON AUF USNERE MANNSCHAFTSFAHRT NACH ISCHGL:boing2::boing2::boing3::boing1::yooo::yooo:

Bis später mal, Eppe

@Waltrop: was ist mit unserer Spielverlegung des SPIELS vom 14.02.2009!!! Wißt ihr schon näheres

tobi-klinke
24.09.2008, 12:44
Nun will ich auch mal etwas sagen... Selten genug. Wir haben bei Oer-Erkenschick 9:1 gewonnen, aber gegen Datteln 9:7 verloren, schlimm genug.

Datteln ist sicherlich unter Zugzwang, denn BL ist für sie noch schlimmer als für uns, denn wir bleiben auch so zusammen. Wir haben nun 20 Jahre LL oder VL gespielt und haben auch unseren Tiefpunkt erreicht. Aber bei uns hat sich personell kaum etwas geändert, außer das schonmal das Knie oder sonstwas kneift. Wir sind aber noch nicht so alt, dass wir nicht zurückschlagen können. Wir werden sehen. Wenn wir mal wieder ans Siegen gewöhnt sind, dann sind wir schon nicht schlecht. Ob es zum Aufstieg reicht, wer weiß. Aber hier gibt es ja ganz viele Spezialisten, die uns einschätzen wollen. Vor 2 Jahren sind wir mit fast mit der gleichen Mannschaft eigentlich ungeschlagen in die VL aufgestiegen. Das ist alles nur eine Kopfsache. Waltrop wird der nächste Prüfstein sein, ich freu mich schon drauf. Bin mal auf die nächsten Tipps gespannt! Waltop gewinnt 9:6 gegen Gahmen, Oer-Erkenschick gewinnt 9:2 gegen Gahmen. Mal sehen, wie es gegen uns geht.

Über weitere Kommentare würde ich mich freuen.

Kiki

Ich denke mal, dass ihr in dem Spiel gegen Waltrop der mehr als nur haushohe Favorit seid, ist wohl jedem klar. Wir können nur versuchen alles zu geben und beten, dass wir nicht 9:0 unter die Räder kommen. Eigentlich hatte ich mir ja Hoffnung auf ein Doppel gemacht, aber nach eurem Spiel gegen Erkenschwick glaube ich da irgendwie nicht mehr so wirklich dran. Und in den Einzeln fällt mir erst recht kein Spiel ein, in dem ihr nicht als Favorit an den Tisch geht. :(
Wir werden trotz der miesen Ausgangslage antreten (das ist ja schon mal nicht schlecht ;) ) und auch versuchen den Ehrenpunkt zu holen, auch wenn ich noch nicht weiß wer und wie... :ratlos:

giant1308
24.09.2008, 13:05
Ich denke mal, dass ihr in dem Spiel gegen Waltrop der mehr als nur haushohe Favorit seid, ist wohl jedem klar. Wir können nur versuchen alles zu geben und beten, dass wir nicht 9:0 unter die Räder kommen. Eigentlich hatte ich mir ja Hoffnung auf ein Doppel gemacht, aber nach eurem Spiel gegen Erkenschwick glaube ich da irgendwie nicht mehr so wirklich dran. Und in den Einzeln fällt mir erst recht kein Spiel ein, in dem ihr nicht als Favorit an den Tisch geht. :(
Wir werden trotz der miesen Ausgangslage antreten (das ist ja schon mal nicht schlecht ;) ) und auch versuchen den Ehrenpunkt zu holen, auch wenn ich noch nicht weiß wer und wie... :ratlos:

ich seh das genauso wie tobi. wir hoffen einfach, dass da am ende nicht 9:0 steht und geben unser bestes. das wird man uns wohl nicht verübeln können :D

Stefan Noeschel
24.09.2008, 13:45
Hallo Leute,



Wir sind keines falls Favoriten auf den Aufstieg. Diesen Druck geben wir gerne weiter an die Kollegen aus Datteln.

Denn ich halte nach wie vor mehrere Teams für stark genug den Aufstieg zu packen: Datteln, Neubeckum (kann ich nur ganz schwer einschätzen, da ich die Mannschaft nicht kenne), Rünthe.

Bis später mal, Eppe



Mahlzeit!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wir wollen ja gerne aufsteigen, haben aber nach wie vor zwei Kiddies in der Truppe. Denen den Druck des "aufsteigen müssens" mit auf den Weg zu geben, halte ich für unfair.

Mir wird hier allerdings viel zu wenig über Neubeckum gesprochen.
Die halte ich für den Aufstiegsfav. Nummer 1, da Sie sich nicht nur hervorragend verstäkt, sondern auch sehr clever aufgestellt haben.
Preußen I ist sicherlich in der Lage das 7:9 gg uns im Rückspiel zu drehen.
Und wir spielen im nächsten Spiel in Rünthe, wo wir in der letzten Saison verloren haben.

Also, gaaaaaanz ruhig. Wir haben drei Spiele gespielt und nach wie vor vier direkte Aufstiegsfavoriten Neubeckum, Preußen I, Rünthe und Wir. Geheimtipp TuS 09, je nachdem, wie die in der RR so aufstellen bzw. spielen werden.

@ Werner: Ist bei Euch denn schon klar, für wen Günni hochrückt ? Wenn ich "Eure" Stimberg-Zeitung richtig verstanden habe, dann sind da ja einige Einsätze geplant.

Werner Schmülling
24.09.2008, 14:01
Mahlzeit!


@ Werner: Ist bei Euch denn schon klar, für wen Günni hochrückt ? Wenn ich "Eure" Stimberg-Zeitung richtig verstanden habe, dann sind da ja einige Einsätze geplant.

Nach meinem Kenntnisstand soll er als Ersatzmann für die 1. Mannschaft gemeldet werden. Der eine oder andere fällt ja immer mal aus. Aber nach der Hinrunde wird man sehen, wohin der Weg führen kann. Sollte sich eine positive Tendenz zeigen, dann ist sicherlich nicht auszuschließen, dass er auch mehr als ein "Ersatzmann" sein wird.

Gruß
Werner

Hoschieppich
25.09.2008, 10:01
Mahlzeit!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wir wollen ja gerne aufsteigen, haben aber nach wie vor zwei Kiddies in der Truppe. Denen den Druck des "aufsteigen müssens" mit auf den Weg zu geben, halte ich für unfair.
.


zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

wenn Kinder (sicherlich aufgrund ihrer Stärke) in Herren-Mannschaften spielen, so müssen sie und auch ihr als Mannschaftskollegen nicht wundern, wenn sie wie Herren behandelt werden!!!

Ich kann auf der einen Seite nicht Herren-Bezirksliga oder gar höher spielen wollen und dann nach `ner Niederlage rumheulen oder mich wundern das ich mal `nen Spruch im Spiel bekomme.

Also entweder ganz Mann oder gar nicht!!! und nicht nur so`n bischen

@Waltrop: Wat is nu mit verlegen Rückrunden-Spiels??? mailt mal oder ruf mich mal einer an!!!

Spinmax
25.09.2008, 11:27
zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

..na klasse..:mad:

...dann sollten vllt die Kiddies in deinen Augen auch noch nachher nen Bier mittrinken......:spinner: :sonicht: :nein:

Fastest115
25.09.2008, 11:38
zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

..na klasse..:mad:

...dann sollten vllt die Kiddies in deinen Augen auch noch nachher nen Bier mittrinken......:spinner: :sonicht: :nein:

Und auf Mannschaftsfahrt mit nach Malle oder nach Willingen oder in Puff nach Barcelona. Ich spiel selber mit denen zusammen und hab da machmal auch gewisse Bedenken, aber ne gewisse Rücksichtnahme muß man dann schon haben bei dem Alter. In verschiedenen Punkten. Kenne auch genug Erwachsene die Sprüche nicht gut verkraften (nicht das sie heulen, aber trotzdem entnervt reagieren). und was passiert wenn der eine dann auf die Sprüche des anderen eingeht und sich das hochschaukelt haben wir diese Saison auch schon gesehen. Dann wird mehr lamentiert als gespielt.

borussen
25.09.2008, 11:39
zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

..na klasse..:mad:

...dann sollten vllt die Kiddies in deinen Augen auch noch nachher nen Bier mittrinken......:spinner: :sonicht: :nein:

Diese Aussage hättest du dir schenken können!!!:ot::frust::forgetit:

Spinmax
25.09.2008, 11:56
Und auf Mannschaftsfahrt mit nach Malle oder nach Willingen oder in Puff nach Barcelona. Ich spiel selber mit denen zusammen und hab da machmal auch gewisse Bedenken, aber ne gewisse Rücksichtnahme muß man dann schon haben bei dem Alter. In verschiedenen Punkten. Kenne auch genug Erwachsene die Sprüche nicht gut verkraften (nicht das sie heulen, aber trotzdem entnervt reagieren). und was passiert wenn der eine dann auf die Sprüche des anderen eingeht und sich das hochschaukelt haben wir diese Saison auch schon gesehen. Dann wird mehr lamentiert als gespielt.

:top:

Spinmax
25.09.2008, 11:57
Diese Aussage hättest du dir schenken können!!!:ot::frust::forgetit:

:flop:

gladi
25.09.2008, 12:05
kenne ja sowohl preußen als auch unsere zweite! also an ein 9:0 glaube ich nicht so recht, aber preußen wirds wohl gewinnen, da sie vorallem viel erfahrung mitbringen. denke so 9:3 ist realistisch.

sehe ich richtig, dass es in waltrop stattfindet und ich mit den oldies nachher noch ein bier trinken kann?

@holger bist du immernoch so schlecht im doppel? :D

@zweite wollte eigentlich heute zum training kommen, habe mir aber wohl nen virus gefangen und körperlich ziemlich daneben, deshalb wohl kein sport heute. :rolleyes: evtl. bis samstag, falls jemand gucken kommt

lg vom alten lüner
jens

giant1308
25.09.2008, 12:25
kenne ja sowohl preußen als auch unsere zweite! also an ein 9:0 glaube ich nicht so recht, aber preußen wirds wohl gewinnen, da sie vorallem viel erfahrung mitbringen. denke so 9:3 ist realistisch.

sehe ich richtig, dass es in waltrop stattfindet und ich mit den oldies nachher noch ein bier trinken kann?

@holger bist du immernoch so schlecht im doppel? :D

@zweite wollte eigentlich heute zum training kommen, habe mir aber wohl nen virus gefangen und körperlich ziemlich daneben, deshalb wohl kein sport heute. :rolleyes: evtl. bis samstag, falls jemand gucken kommt

lg vom alten lüner
jens
ja da liegst du richtig, es findet in waltrop statt.

holger is ne granate im doppel :D

marv, chris, tobi und ich wollten uns euer geplänkel wohl ansehen^^

gute besserung :top: !!!

tobi-klinke
25.09.2008, 12:34
zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

wenn Kinder (sicherlich aufgrund ihrer Stärke) in Herren-Mannschaften spielen, so müssen sie und auch ihr als Mannschaftskollegen nicht wundern, wenn sie wie Herren behandelt werden!!!

Ich kann auf der einen Seite nicht Herren-Bezirksliga oder gar höher spielen wollen und dann nach `ner Niederlage rumheulen oder mich wundern das ich mal `nen Spruch im Spiel bekomme.

Also entweder ganz Mann oder gar nicht!!! und nicht nur so`n bischen

@Waltrop: Wat is nu mit verlegen Rückrunden-Spiels??? mailt mal oder ruf mich mal einer an!!!


Hi Eppe!

Also Leo (unser Mannschaftsführer) ist im Moment auf Kursfahrt und danach noch zwei Wochen privat im Urlaub, damit er dann ausgeruht in das Spiel gegen euch gehen kann. ;)
Aber da es ja bei deiner Anfrage sowieso um das Rückrundenspiel geht (verstehe ich richtig, oder?), sollte sich da auf jeden Fall ein Termin finden lassen. Wir sind eigentlich für sowas immer offen und brauchen ja auch gegen euch nicht großartig zu taktieren. Du kannst ja einfach in drei Wochen bei dem Hinrundenspiel mit Leo über die Verlegung des Rückrundenspiels quatschen.
Wenn ihr euch beim Spiel gegen uns artig benehmt, dann sollte das schon hinhauen. Wir sind zwar keine Kiddies mehr, aber auch alle noch sehr jung. :D:D Also bitte im Spiel gegen uns keine Psycho-Tricks ;):D:D

Bis denn,

Tobi

Vorhand-Warp
25.09.2008, 12:37
holger is ne granate im doppel :D


Dafür gibts bei Gelegenheit nen Zippo ;)

Vorhand-Warp
25.09.2008, 12:41
@holger bist du immernoch so schlecht im doppel? :D
lg vom alten lüner
jens

Jens alter Junge, besser werde ich nicht mehr :D

gladi
25.09.2008, 13:23
Jens alter Junge, besser werde ich nicht mehr :D

du weißt doch, egal in welchem alter, mann lernt nie aus! :D

auch du kannst dich noch weiterentwickeln :top:

Stefan Noeschel
25.09.2008, 14:21
zu diesem Thema mit den Kiddies muß ich euch echt mal was sagen:

wenn Kinder (sicherlich aufgrund ihrer Stärke) in Herren-Mannschaften spielen, so müssen sie und auch ihr als Mannschaftskollegen nicht wundern, wenn sie wie Herren behandelt werden!!!

Ich kann auf der einen Seite nicht Herren-Bezirksliga oder gar höher spielen wollen und dann nach `ner Niederlage rumheulen oder mich wundern das ich mal `nen Spruch im Spiel bekomme.

Also entweder ganz Mann oder gar nicht!!! und nicht nur so`n bischen




Na endlich mal was los hier...

Natürlich spielen Sie aufgrund Ihrer Stärke bei uns (Warum auch sonst?)

Bei dem Rest Deines Statements gehe ich mal davon aus, dass Du provozieren wolltest, oder?
Was verstehst Du eigentlich unter "... Wie Männer behandelt werden...".
Und mit 12 bzw. 15 waren die meisten hier Aktiven "nur ein bischen Mann"... :gruebel:

Verwunderte Grüße
Stefan Nöschel

Rincewind
25.09.2008, 14:30
Es gibt genug Kinder die sportlich in den Erwachsenenbereich gehören. Häufig, wirklich sehr häufig, verlieren sie dadurch den Respekt vor den deutlich älteren Spielern und nehmen sich Sachen heraus, die sie sich auf der Straße oder in der Schule niemals trauen würden. Wenn sie dann noch Zucker in den (Begriff bitte selbstständig einfügen) geblasen bekommen, dann wird es schon gefährlich. Hier sehe ich Trainer, Eltern und Mannschaftskollegen in der Pflicht. Nachlässigkeiten ("sind ja noch Kinder") verstärken Kinder noch in dem Glauben, sie würden alles richtig machen. Da hilft am Ende nur noch die Supernanny...

Ich spiele gerne gegen Kinder, Teenager, Mädchen, Damen, Senioren und andere Randgruppen:D:D:D Hauptsache ich gewinne:rolleyes:

Stefan Noeschel
25.09.2008, 14:37
Es gibt genug Kinder die sportlich in den Erwachsenenbereich gehören. Häufig, wirklich sehr häufig, verlieren sie dadurch den Respekt vor den deutlich älteren Spielern und nehmen sich Sachen heraus, die sie sich auf der Straße oder in der Schule niemals trauen würden. Wenn sie dann noch Zucker in den (Begriff bitte selbstständig einfügen) geblasen bekommen, dann wird es schon gefährlich. Hier sehe ich Trainer, Eltern und Mannschaftskollegen in der Pflicht. Nachlässigkeiten ("sind ja noch Kinder") verstärken Kinder noch in dem Glauben, sie würden alles richtig machen. Da hilft am Ende nur noch die Supernanny...

Ich spiele gerne gegen Kinder, Teenager, Mädchen, Damen, Senioren und andere Randgruppen:D:D:D Hauptsache ich gewinne:rolleyes:

Wir halten also fest, Dirk glaubt an die Supernanny .... Ist ja auch mal ne Aussage... ;)

Bis bald beim Training

tobi-klinke
25.09.2008, 14:40
Wir halten also fest, Dirk glaubt an die Supernanny .... Ist ja auch mal ne Aussage... ;)

Bis bald beim Training

Ich glaube auch an die Supernanny, aber noch mehr an Peter Zwegat ;):D:D Es geht ein Aktenkoffer durch Deutschland... :D

Rincewind
25.09.2008, 14:59
Aha, Fans vom "Unterschichten TV"

Kleine Story
Als Trainer in Gerthe habe ich mal am Ende des Jugendtrainings eine Musikanlage aufgedreht. An einem Tisch trainierten bereits die Herren Vossebein, Jost, Kuckuck und Junker. Als die drei Letztgenannten sich über die Mucke etwas beschwerten, stauchte der Bernie die drei erstmal zusammen:" ihr alten Säcke,..." Ich bin mir sicher, das da noch die Begriffe Altersheim und Senioren fielen:D:D:D

Ich finde es gut, dass im TT jedes Alter zu finden ist.

giant1308
25.09.2008, 15:47
Aha, Fans vom "Unterschichten TV"

Kleine Story
Als Trainer in Gerthe habe ich mal am Ende des Jugendtrainings eine Musikanlage aufgedreht. An einem Tisch trainierten bereits die Herren Vossebein, Jost, Kuckuck und Junker. Als die drei Letztgenannten sich über die Mucke etwas beschwerten, stauchte der Bernie die drei erstmal zusammen:" ihr alten Säcke,..." Ich bin mir sicher, das da noch die Begriffe Altersheim und Senioren fielen:D:D:D

Ich finde es gut, dass im TT jedes Alter zu finden ist.

ich seh das genauso :D

Hoschieppich
25.09.2008, 19:06
Also jetzt noch ein letztes mal ein Kommentar meinerseits zu dem Thema "Kiddies":

Ich wollte hier keinen provozieren oder persönlich angreifen.

Aber dieses ganze Geschwaller "Man(n) muß doch auf die Kleinen Rücksicht nehmen" und bloß keinen Druck an diese weitergeben" geht mir persönlich (meine subjektive Meinung) einfach auf den Keks. Keine Ausreden bitte mehr. Ihr habt doch die Mannschaft aufgestellt und fertig. Also lebt damit und macht die Kleinen besser und fertig.

Ich finde Kiddies oder Heranwachsende sollten genau so fair wie alle anderen behandelt werden und verdienen keine Sonderstellung. Nur weil sie für Ihr Alter sehr gut Spieler sind, werde ich ich es wie immer handhaben und versuchen die Kiddies mit den mir gegebenen (ich weiß oft bescheidenen) Mitteln abzuhalten.

Aber ein Arroganz, Unfairness ist nicht in Ordnung, egal ob 12 oder 45 oder 75 Jahre alt, oder???.

Ich weiß, dass jüngere Spieler sich schneller mal daneben benehmen. Kenne ich aus meiner eigenen Vergangenheit. Aber trotzdem spiele auch ich alter Sack gerne und will meinen Spaß haben.

@Dirk: Ja ich trinke gerne mein Bierchen nach dem Spiel. Aber deine unqualifizierten Äußerungen wie mit auf Malle oder in Puff läßt ja tief in dein Privatleben blicken. Ich jedenfalls muß nicht einen Puff oder nach Malle, um Spaß zu haben. Jeden das Seine.

So, schönen Abend noch und

Am Saisonende werden wir sehen, wer das kompletteste Team hat. Denn das wird dann wohl auf Platz 1 stehen!!!

Mister Incognito
25.09.2008, 21:28
@Dirk: Ja ich trinke gerne mein Bierchen nach dem Spiel. Aber deine unqualifizierten Äußerungen wie mit auf Malle oder in Puff läßt ja tief in dein Privatleben blicken. Ich jedenfalls muß nicht einen Puff oder nach Malle, um Spaß zu haben. Jeden das Seine.

So, schönen Abend noch und

Am Saisonende werden wir sehen, wer das kompletteste Team hat. Denn das wird dann wohl auf Platz 1 stehen!!!

Recht hast Du, St.Anton war eben doch am besten.:yooo: Das kompletteste Team stellt allerdings die Dritte.:jaja:

Fastest115
25.09.2008, 23:47
@Dirk: Ja ich trinke gerne mein Bierchen nach dem Spiel. Aber deine unqualifizierten Äußerungen wie mit auf Malle oder in Puff läßt ja tief in dein Privatleben blicken. Ich jedenfalls muß nicht einen Puff oder nach Malle, um Spaß zu haben. Jeden das Seine.



Nur zur Info ich war noch nie auf Malle, noch nie im Puff allerdings schon 3 mal mit den Gahmenern in Willingen.

Du kannst meinetwegen auch 3 oder 10 Bier nach dem Spiel trinken das ist mir völlig egal.

Was dich aber nicht männlicher macht als Leute die kein Bier danach trinken und erst recht sollte man im Rahmen der Jugendförderung nicht jugendliche dazu verleiten Bier zu trinken womölich mit der Begründung ihr wollt mit den Männer spielen also müßt ich auch mit denen Alkohol trinken sonst seit ihr keine Männer. Und so kam das bei dir rüber. Denke das das auch andere so gesehen haben. Und das geht nunmal garnicht.

Das die Jugendlichen gebremst werden müssen wenn sie mal überheblich werden ist klar. Aber das gilt für Erwachsene auch manchmal. Das man sie evtl aufbauen muß wenn sie verlieren ist auch klar. Aber auch das muß man manchmal mit Erwachsenen. Frag mal Faden wie oft er nach Niederlagen nächtelang mit Westhoff und co telefoniert hat.

Denn da muß ich dir natürlich recht geben. Entsprechend benehmen sollen sich alle egal ob 12, 15, 45 oder 75 und auch allen muß die Mannschaft klar sagen was Sache ist wenn das mal nicht klappt...

Die Frage ist eben nur von wem man in nem Spiel jung gegen alt dann mehr Vernunft erwarten darf. Von dem unerfahrenen der noch viel lernen muß oder von dem Erwachsenen der schon über gewisse Erfahrung verfügt. Sprich wenn der junge sich wirklich mal arrogant verhält, sollte dann der Erfahrene auf die Mätzchen eingehen und sich genauso benehmen oder sollte er drüber stehen und nach dem Spiel dem Jungen oder dem Mannschaftsführer mal sagen was Sache ist?

Bin ja gespannt wie das weiter geht, weil Preussen ja auch noch gegen andere sehr junge Mannschaften spielt und auch in einigen Mannschaften vereinzelt junge Spieler am Start sind.

Hoschieppich
26.09.2008, 07:57
ich finde es nicht gut, wenn Jugendliche zum Biertrinken verführt werden.

Das habe ich übrigens in keinem meiner Artikel behauptet. Im Gegenteil, du hast mit dem Bier überhaupt angefangen. Ich denke mir steht es schon zu, mit ein oder auch 2 Bierchen nach einem TT-Spiel meinem Körper wichtige Flüssigkeit zu zufügen.

Blagen,Opas, Dicke, Dünne und Durchgeknallte benehmt euch einfach und habt euch lieb. fertig. Aus. Basta.

Ich finde ein schlechtes Benehmen an der Platte von einem Jugendlichen ebenso schwach wie von einer älteren Person (auch wenn ich dafür vielleicht eher Verständnis habe).

So jetzt ist gut. Tüss

Vorhand-Warp
26.09.2008, 08:18
Was dich aber nicht männlicher macht als Leute die kein Bier danach trinken und erst recht sollte man im Rahmen der Jugendförderung nicht jugendliche dazu verleiten Bier zu trinken womölich mit der Begründung ihr wollt mit den Männer spielen also müßt ich auch mit denen Alkohol trinken sonst seit ihr keine Männer. Und so kam das bei dir rüber. Denke das das auch andere so gesehen haben. Und das geht nunmal garnicht.


Das finde ich jetzt ziemlichen Quatsch. Keine Ahnung bei wem das noch so rüber kam aber das lese ich aus Eppes Post überhaupt nicht raus. :ratlos:

Dieser Post trifft es mMn nach besten: http://forum.tt-news.de/showpost.php?p=1244035&postcount=331 :top:

Was natürlich nicht ausschließt, dass sich auch die älteren benehmen sollten. Wobei gegen einen gesunden Ehrgeiz nichts einzuwenden ist und sich und andere anzufeuern gehört auf jeden Fall dazu.

Fastest115
26.09.2008, 10:55
ich finde es nicht gut, wenn Jugendliche zum Biertrinken verführt werden.

Das habe ich übrigens in keinem meiner Artikel behauptet. Im Gegenteil, du hast mit dem Bier überhaupt angefangen. Ich denke mir steht es schon zu, mit ein oder auch 2 Bierchen nach einem TT-Spiel meinem Körper wichtige Flüssigkeit zu zufügen.

Blagen,Opas, Dicke, Dünne und Durchgeknallte benehmt euch einfach und habt euch lieb. fertig. Aus. Basta.

Ich finde ein schlechtes Benehmen an der Platte von einem Jugendlichen ebenso schwach wie von einer älteren Person (auch wenn ich dafür vielleicht eher Verständnis habe).

So jetzt ist gut. Tüss

letztes Statement dazu: ich hab nicht mit dem Bier angefangen. Hab das nur aufgenommen und um das Mannschaftsfahrtbeispiel ergänzt um zu zeigen, das sich die Kids eben nicht 100% sind wie die Männer und auch nicht so sein müssen oder sollen. Es gibt eben doch in diesem Fall nicht ganz Mann sondern nur ein bisschen...und genau diese Aussage von dir wollte ich widerlegen.

Natürlich hat Rincewind auch recht das viele die in der Jugend schon hochgelobt sind und dann in die Herren kommen dann am Rad drehen und sich daneben benehmen (arrogant usw) und sich wie Kings fühlen. Oft sind es dann auch diese, die das im Erwachsenenalter dann nicht mehr ablegen und dann für die nächsten Generationen auch nen schlechtes Vorbild sind.

Trotzdem bleib ich dabei, das wenn dann ein Jugendlicher so auftritt man als Erwachsener nicht noch beim Spiel das ganze anstacheln sollte, sondern vielmehr deeskalierend wirken sollte und weitere Sprüche unterlassen. Nach dem Spiel kann man das ganze natürlich mal mit dem Jugendlichen und seinem Mannschaftsführer besprechen damit sich das in der Zukunft bessert.

jim beam
26.09.2008, 13:03
Moin Moin ZUSAMMEN,

wie ich sehe seid ihr alle auf der Arbeit nicht ausgelastet, da
Ihr euch so lange mit so einem Thema beschäftigen könnt?

Wer "Hoschieppich" kennt (übrigens gleiler Nickname), weiß wie das
gemeint ist!!!!

MfG
JB
P.S.:

@an Preussens "ERSTE"
Wusste gar nicht, das es im "BETREUTEN WOHNEN" einen Internetanschluß
gibt:D!!!

Hoschieppich
26.09.2008, 13:06
Moin Moin ZUSAMMEN,



@an Preussens "ERSTE"
Wusste gar nicht, das es im "BETREUTEN WOHNEN" einen Internetanschluß
gibt:D!!!

Ey, du Wurst, viel jünger als ich biste auch nicht!!! Aber wir Fast-Rentner gehen halt auch mit der Zeit!!!

Schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Grüß deinen Bruder mal von mir...

jim beam
26.09.2008, 13:11
Ey, du Wurst, viel jünger als ich biste auch nicht!!! Aber wir Fast-Rentner gehen halt auch mit der Zeit!!!

Schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Grüß deinen Bruder mal von mir...


...mach ich!!!!

Ebenfalls "nice weekend"!!!

PCvsTT=11:0
30.09.2008, 23:32
hmm joar dann fang ich mal mit den tipps an für die kommenden spielen in 2 1/2 Wochen.

TTG Beelen TuS Hiltrup III 7:9
SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:0
DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 6:9
TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 8:8 9:7
TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 5:9
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 0:9(denke wir werden frohsein wenn wir ein paar knappe spielen haben oda überhaupt in ein paar spielen einem sieg nur nahe werden noch dazu kommt das 3 Spieler bis zum Spiel nicht trainieren können wird also eine sehr klare sache für die Preußener :-()

tobi-klinke
30.09.2008, 23:52
Okay, hier kommt die Ergebnisvorhersage für den vierten Spieltag: ;)

TTG Beelen - TuS Hiltrup III 5:9
Wenn Hiltrup komplett antritt, dürfte es für Beelen schwer sein, die Hiltruper zu knacken.

SV Neubeckum - TTC MJK Herten II 9:0
Da schließe ich mich Christopher an.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 6:9
Ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Mit Plischka und Schroer in dieser Form müsste es für Gahmen zu einem knappen Sieg reichen.

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
Sorry an unseren Mitaufsteiger und Meister der Bezirksklassesaison, aber bei diesem Spiel sehe ich Erkenschwick in der Favoritenrolle. Aber ihr dürft mich gerne überraschen :)

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln 6:9
Ich denke Datteln kann sich erneut aufgrund der unfassbaren Doppelstärke knapp durchsetzen.

TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
Aufsteiger aus der Bezirksklasse gegen Absteiger aus der Landesliga. Eindeutiger kann eine Begegnung wohl kaum sein. Zudem sind tatsächlich drei Leute aus unserem Team überhaupt nicht im Training (wegen Urlaub, Verletzung bzw Krankheit), zwei andere fangen jetzt an zu studieren und haben dann sicherlich auch anderes zu tun, als sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Trotzdem glaube ich, dass wir in einem der Doppel den Ehrenpunkt holen können.

Vorhand-Warp
01.10.2008, 00:16
TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
Sorry an unseren Mitaufsteiger und Meister der Bezirksklassesaison, aber bei diesem Spiel sehe ich Erkenschwick in der Favoritenrolle. Aber ihr dürft mich gerne überraschen :)


Werden wir :D

giant1308
01.10.2008, 01:40
dann will ich auch schonmal:


TTG Beelen - TuS Hiltrup III 5:9
halte hier hiltrup auch für stärker...

SV Neubeckum - TTC MJK Herten II 9:0
Da schließe ich mich ebenfalls an.

DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 5:9
ich denke die truppe aus gahmen wirds (wenn auch knapp) machen. haut rein jungs :top:

TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
ich glaube mal an holgers worte :D ich traue den preußen hier durchaus was zu :top::top::top:

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln 5:9
die doppel werden immens wichtig sein und da ist datteln wohl ne macht...

TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 2:9
irgendwo ein einzel und ein doppel können wir holen, aber fragt mich nicht wo:ratlos:.

denke mal neubeckum - herten und waltrop - preußen werden eher unspektakuläre spiele :rolleyes:. beim rest kanns sogar überraschungen geben.


€: wir haben ja alle das spiel Preußen II - Beelen vergessen :)

TTV Preußen 47 Lünen II - TTG Beelen 9:4
gegen den souveränen bezirksklassenmeister vom letzten jahr kommen die jungs aus beelen nicht an.

gladi
01.10.2008, 14:11
TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
Aufsteiger aus der Bezirksklasse gegen Absteiger aus der Landesliga. Eindeutiger kann eine Begegnung wohl kaum sein. Zudem sind tatsächlich drei Leute aus unserem Team überhaupt nicht im Training (wegen Urlaub, Verletzung bzw Krankheit), zwei andere fangen jetzt an zu studieren und haben dann sicherlich auch anderes zu tun, als sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Trotzdem glaube ich, dass wir in einem der Doppel den Ehrenpunkt holen können.

also nach der gestrigen trainingsleistung sehe ich schwarz, wenn ihr euch schon von einem alten mann wie mir vorführen lasst... das doppel war ja unterirdisch :D

edit: sehe gerade "Geändert von giant1308 (Heute um 03:50 Uhr)" um diese uhrzeit muss jemand wie du doch schon lange im bett sein... wasn da los? muss mal nen ernstes wörtchen mit gerd reden :p

giant1308
01.10.2008, 14:42
also nach der gestrigen trainingsleistung sehe ich schwarz, wenn ihr euch schon von einem alten mann wie mir vorführen lasst... das doppel war ja unterirdisch :D

edit: sehe gerade "Geändert von giant1308 (Heute um 03:50 Uhr)" um diese uhrzeit muss jemand wie du doch schon lange im bett sein... wasn da los? muss mal nen ernstes wörtchen mit gerd reden :p

konnte nicht einschlafen. meine mission "zur Legende werden" hat mich wachgehalten. ;)

€: mir fällt gerade auf, dass man das auf verschiedene arten deuten kann. also es geht um tischtennis, damit etwaige vermutungen direkt aus dem weg geräumt sind :D

Trainingsopfer
01.10.2008, 15:27
konnte nicht einschlafen. meine mission "zur Legende werden" hat mich wachgehalten. ;)

€: mir fällt gerade auf, dass man das auf verschiedene arten deuten kann. also es geht um tischtennis, damit etwaige vermutungen direkt aus dem weg geräumt sind :D
Hmmmm, da würd ich jetzt aber sagen, wenn ich mir dich so angucke wäre es in anderen Bereichen einfacher... :D:D:D
(In USA ist Wettessen ein echter Sport, die Guten machen viel Geld damit! :würg::P:boing2::super:)

@Helge: Neeeeein, ich sag dir nicht in welcher Stadt diese Wettkämpfe stattfinden, wir brauchen dich noch.:D)

giant1308
02.10.2008, 14:14
Hmmmm, da würd ich jetzt aber sagen, wenn ich mir dich so angucke wäre es in anderen Bereichen einfacher... :D:D:D
(In USA ist Wettessen ein echter Sport, die Guten machen viel Geld damit! :würg::P:boing2::super:)

@Helge: Neeeeein, ich sag dir nicht in welcher Stadt diese Wettkämpfe stattfinden, wir brauchen dich noch.:D)

ich wurde von meinem team auf eine strenge diät gesetzt:
wenn ich nicht 10kilo abnehme muss ich zur rückrunde hoch in die erste :mad:

Vorhand-Warp
02.10.2008, 14:24
Helge meldet sich gar nicht, der wird am Samstag doch nicht im Urlaub sein?

FX Maximum
02.10.2008, 16:50
Helge meldet sich gar nicht, der wird am Samstag doch nicht im Urlaub sein?

nein. bin ich nicht. bin da. ist doch griechen time...
komme nur nicht an den pc. sind doch ferien:mad:

da hat unsere tochter die 24 stunden macht.

Vorhand-Warp
02.10.2008, 16:52
Der Trend geht zum Zweit-PC

:D

Casosch
02.10.2008, 20:24
Carsten Stanke SC union 08 Lüdinghausen wechselt zur Rückrunde nach TUS 09 Erkenschwick.

PCvsTT=11:0
03.10.2008, 00:28
interessiert mich nicht :D :D

giant1308
03.10.2008, 00:29
interessiert mich nicht :D :D

aber andere vielleicht du keks :rolleyes:

wenn das stimmt, hat sich eschwick zur rückrunde auf jedenfall mächtig verstärkt!!!

tobi-klinke
03.10.2008, 00:51
Carsten Stanke SC union 08 Lüdinghausen wechselt zur Rückrunde nach TUS 09 Erkenschwick.

Das ist natürlich ein Hammer! Mit Günther Bergmann und Carsten Stanke hat Erkenschwick zur Rückrunde eine bärenstarke Truppe. Wenn die beiden regelmäßig spielen...

Vorhand-Warp
03.10.2008, 01:21
Aber zu viele Punkte bis dahin gelassen ;)

giant1308
04.10.2008, 14:13
als ich heute morgen aufgewacht dachte ich nur:

mann gegen datteln sind wir eigentlich favorit ;)

Stefan Noeschel
04.10.2008, 14:20
als ich heute morgen aufgewacht dachte ich nur:

mann gegen datteln sind wir eigentlich favorit ;)

...und ich dachte, das wäre Dir schon gestern klar gewesen...:P

McS
04.10.2008, 20:04
nabend,
komplette Preußen fahren ein ungefährdetes 9:0 gegen geschwächte Beelener ein (2,5 und 6 fehlen), von denen 2 Spieler wohl kurzfristig ausfielen.

wollen wir hoffen das der "Jojo-Effekt" jetzt nicht nochmal zuschlägt ;)

giant1308
04.10.2008, 20:37
nabend,
komplette Preußen fahren ein ungefährdetes 9:0 gegen geschwächte Beelener ein (2,5 und 6 fehlen), von denen 2 Spieler wohl kurzfristig ausfielen.

wollen wir hoffen das der "Jojo-Effekt" jetzt nicht nochmal zuschlägt ;)

glückwunsch an die griechengang aus preußen :D

schade für beelen, dass sie mal wieder nicht komplett waren.

wenn ihr den "Jojo-Effekt" beibehaltet, dann gewinnen wir 9:0 gegen euch :D:D:D

Rückhand Gott
04.10.2008, 22:07
nabend,
komplette Preußen fahren ein ungefährdetes 9:0 gegen geschwächte Beelener ein (2,5 und 6 fehlen), von denen 2 Spieler wohl kurzfristig ausfielen.

wollen wir hoffen das der "Jojo-Effekt" jetzt nicht nochmal zuschlägt ;)

sauber jungs.:D:top::top::top:

FX Maximum
04.10.2008, 22:53
sauber jungs.:D:top::top::top:

dem 9.0 ist nicht wirklich viel hinzuzufügen.
27:4 sätze sind recht deutlich.
und meiner meinung nach hätten die nummern 2,5 und 6 daran auch nichts gändert. egal.
2 punkte gegen den abstieg im sack.
jetzt kommt erkenschwick als nächstes. wir werden alles geben.

Fastest115
05.10.2008, 15:04
Carsten Stanke SC union 08 Lüdinghausen wechselt zur Rückrunde nach TUS 09 Erkenschwick.

Na da bin ich mal gespannt wie oft Stanke und Bergmann dann spielen (da die Mannschaft ja vermutlich aufsteigen will werden sie zumindest gegen die anderen 4-5 guten mitspielen) und wie dann die anderen reagieren, die dann evtl nicht jedes Spiel machen können/dürfen...

tobi-klinke
05.10.2008, 23:01
als ich heute morgen aufgewacht dachte ich nur:

mann gegen datteln sind wir eigentlich favorit ;)

Seltsamerweise hatte ich denselben Traum. Stefans Worte haben sogar so stark auf mich eingewirkt, dass ich inzwischen an einen ungefährdeten 9:0 Sieg von Waltrop gegen Datteln glaube. :D:D:D

Stefan Noeschel
06.10.2008, 08:47
Seltsamerweise hatte ich denselben Traum. Stefans Worte haben sogar so stark auf mich eingewirkt, dass ich inzwischen an einen ungefährdeten 9:0 Sieg von Waltrop gegen Datteln glaube. :D:D:D

Siehste, ... hat geklappt...

gladi
06.10.2008, 10:02
Seltsamerweise hatte ich denselben Traum. Stefans Worte haben sogar so stark auf mich eingewirkt, dass ich inzwischen an einen ungefährdeten 9:0 Sieg von Waltrop gegen Datteln glaube. :D:D:D

hochmut kommt vor dem fall oder wie war das? :rolleyes:

bin mal gespannt wie es mit euch weiter geht... :D

Werner Schmülling
09.10.2008, 22:12
Carsten Stanke SC union 08 Lüdinghausen wechselt zur Rückrunde nach TUS 09 Erkenschwick.

Nach meinem Urlaub war ich heute zum ersten Mal wieder beim Training und habe mich nach diesem "Wechselgerücht" erkundigt. Ich muss euch sagen, dass es sich hierbei wirklich nur um ein Gerücht handelt, dass von jemandem in die Welt gesetzt wurde, der es eigentlich am besten wissen muss. Also, was soll der Quatsch. Wir Erkenschwicker müssen uns für Dinge rechtfertigen, mit denen wir gar nichts zu tun haben. Solltet ihr nach Fragen haben, dann wendet euch bitte an "Casosch".

Gruß
Werner

Fastest115
09.10.2008, 23:38
Casoch ist ja wohl Carsten Stanke selbst zumindest nach der Telefonnummer die er bei der Spielersuche angegeben hat und auch die anderen paar Postings passen dazu....

Wieso sollte der seinen eigenen Wechsel nach Erkenschwick bekannt geben, wenn es garnicht stimmt. Macht sich doch total unglaubwürdig....

Und wieso sollte man als Außenstehender an solchen Eigenaussagen zweifeln. Er sollte es schließlich am besten wissen...normalerweise

Na da bin ich mal wirklich gespannt ob er sich hier nochmal äußert. Denn bei Werner hört es sich ja nun nach einem klaren Dementi an.

Und Casosch hier ne PN oder so zu schicken macht auch wenig Sinn. Denn er war zum letzten mal on als er diese meldung losgelassen hat.

Werner Schmülling
10.10.2008, 09:23
Casoch ist ja wohl Carsten Stanke selbst zumindest nach der Telefonnummer die er bei der Spielersuche angegeben hat und auch die anderen paar Postings passen dazu....

Wieso sollte der seinen eigenen Wechsel nach Erkenschwick bekannt geben, wenn es garnicht stimmt. Macht sich doch total unglaubwürdig....

Und wieso sollte man als Außenstehender an solchen Eigenaussagen zweifeln. Er sollte es schließlich am besten wissen...normalerweise

Na da bin ich mal wirklich gespannt ob er sich hier nochmal äußert. Denn bei Werner hört es sich ja nun nach einem klaren Dementi an.

Und Casosch hier ne PN oder so zu schicken macht auch wenig Sinn. Denn er war zum letzten mal on als er diese meldung losgelassen hat.


Vielleicht hat er ja nach dem Motto gehandelt: "Hier im Forum wird so viel Müll geschrieben, warum soll ich mich nicht auch mal daran beteiligen?"

Hoschieppich
10.10.2008, 11:46
Seltsamerweise hatte ich denselben Traum. Stefans Worte haben sogar so stark auf mich eingewirkt, dass ich inzwischen an einen ungefährdeten 9:0 Sieg von Waltrop gegen Datteln glaube. :D:D:D

Kriegt Ihr in Waltrop neuerdings alle Drogen oder bekommt euch die Spielpause nicht???

PS: Ich hoffe, Ihr wißt nächste Woche beim Spiel gegen uns näheres wegen Spielverlegung vom 14.02.09 (war doch der Termin?)

Hoschieppich
10.10.2008, 11:50
Selbst wenn Carsten Stanke nach Erkenschwick geht.

Also, das ist ja jetzt keiner der Bezirksliga zu null spielt, oder hab ich da was verpasst???

Ich kenne Carsten noch von einigen Duellen zwischen LH und uns: Da hat er immer LL/VL Mitte und Unten gespielt und ich durfte trotz Abstiegsaisons schon mal gewinnen.

Außerdem scheint da ja gar nix dran zu sein.

ES LEBE DIE GERÜCHTEKÜCHE!!!!!!!!!!!!!! UND SEIN BESTER VERTETER

Tüss, schönes Wochenende.

PS: Glückwunsch an die 2. Mannschaft. Nächste Woche bitte Erkenschwick ärgern. Wir werden sehen.

tobi-klinke
10.10.2008, 12:02
Kriegt Ihr in Waltrop neuerdings alle Drogen oder bekommt euch die Spielpause nicht???

PS: Ich hoffe, Ihr wißt nächste Woche beim Spiel gegen uns näheres wegen Spielverlegung vom 14.02.09 (war doch der Termin?)

Mensch Eppe, das passiert, wenn man einen Tag lang wehrlos dem Dattelner Psychoterror ausgeliefert ist. :D:D
Zur Spielverlegung: Leo kommt am Wochenende aus dem dreiwöchigen Urlaub zurück und wird das dann in die Hand nehmen.

Fastest115
10.10.2008, 12:05
Also wer VL Mitte letztes Jahr 16-18 spielt in ner starken Gruppe(leute wie Laws, Fuchs und Hessel macht man nicht male eben so), wie ich finde, der kann BL oben sicherlich ne Top Bilanz spielen. Dazu kommt das dann ja alles runter rückt. wenn dann noch unten in den wichtigen Spielen Günter dazu kommt der unten auch normal nicht viel verliert und dafür evtl 2 "Schwachhpunkte" nicht spielen ist das schon ne ganz schöne Verstärkung.

Aber schint ja wirklich so zu sein das nichts dran ist. Also abwarten.

Komisch bleibt nur: entweder setzt der Kollege das gerücht selbst in die Welt-sehr merkwürdig oder jemand anders gibt sich hier als CS aus und dieser sollte das eigentlichmitbekommen haben nach der Wechselanzeige neulich mit Tel Nr wenn 100 Leute bei ihm anrufen und hat dann nichts gegen gemacht....auch komisch und dann hat er jetzt so oder so den schwarzen Peter. Na bin mal gespannt was wirklich passiert.

Werner Schmülling
10.10.2008, 12:16
Also wer VL Mitte letztes Jahr 16-18 spielt in ner starken Gruppe(leute wie Laws, Fuchs und Hessel macht man nicht male eben so), wie ich finde, der kann BL oben sicherlich ne Top Bilanz spielen. Dazu kommt das dann ja alles runter rückt. wenn dann noch unten in den wichtigen Spielen Günter dazu kommt der unten auch normal nicht viel verliert und dafür evtl 2 "Schwachhpunkte" nicht spielen ist das schon ne ganz schöne Verstärkung.

Aber schint ja wirklich so zu sein das nichts dran ist. Also abwarten.

Komisch bleibt nur: entweder setzt der Kollege das gerücht selbst in die Welt-sehr merkwürdig oder jemand anders gibt sich hier als CS aus und dieser sollte das eigentlichmitbekommen haben nach der Wechselanzeige neulich mit Tel Nr wenn 100 Leute bei ihm anrufen und hat dann nichts gegen gemacht....auch komisch und dann hat er jetzt so oder so den schwarzen Peter. Na bin mal gespannt was wirklich passiert.

Und da wir (Erkenschwick) den schwarzen Peter nicht haben wollten, musste die Sache doch mal klar gestellt werden. - Aber, wenn ihr wollt, könnt ihr ja weiter spekulieren.

Stefan Noeschel
10.10.2008, 13:05
Mensch Eppe, das passiert, wenn man einen Tag lang wehrlos dem Dattelner Psychoterror ausgeliefert ist. :D:D
Zur Spielverlegung: Leo kommt am Wochenende aus dem dreiwöchigen Urlaub zurück und wird das dann in die Hand nehmen.

@hoschi... Zumindest keine neuen Drogen, aber wenn die Waltroper Kiddies den ganzen Tag in der Halle sind, wirken die altbekannten besser...
Giant guckte auch schon ganz bedepperd ;)

Und Tobi... warte mal heute abend halb sieben ab, ob Psychoterror weiß ich noch nicht,... aber wehrlos auf JEDEN Fall...

So, wird Zeit, dass ich mich auslogge....

Hoschieppich
10.10.2008, 13:07
OK, Stanke ist absolut überragend stark und ich brauch keine Angst haben, weil er nicht kommt. Gut so!!!

giant1308
10.10.2008, 14:36
@hoschi... Zumindest keine neuen Drogen, aber wenn die Waltroper Kiddies den ganzen Tag in der Halle sind, wirken die altbekannten besser...
Giant guckte auch schon ganz bedepperd ;)

Und Tobi... warte mal heute abend halb sieben ab, ob Psychoterror weiß ich noch nicht,... aber wehrlos auf JEDEN Fall...

So, wird Zeit, dass ich mich auslogge....

ich gucke leider immer so :D

Casosch
10.10.2008, 18:38
Guten Abend!

Nach vielen Anfragen von anderen Vereinen ob ich wirklich nach Erkenschwick wechseln würde,wurde ich über die Wechselgerüchte aufmerksam gemacht die in diesem Forum aufgetaucht sind:ratlos::ratlos:.Also ich habe diese Information hier nicht reingeschrieben
und es ist mir nicht bewust wer dieses getan haben könnte.
Aber ich finde es eine Sauerrei.:flop:
Im WWW ist alles möglich.(habe ich gehört)
Ich entschuldige mich bei den vielen Vereinen die mich aufgrund dessen angerufen haben besonders bei Fortuna Waldstedde und den Tischtennisspielern aus diesem Forum für diese Fehlinformation.

Einmal Union immer Union

Mfg Carsten Stanke

Mister Incognito
10.10.2008, 20:10
Hallo Vorhand-Warp,

wie ich sehe schwänzt du heute wieder mal dein Rückhandtraining. So kommst du nie in die Dritte.

Vorhand-Warp
10.10.2008, 21:52
:D Bei der Aussicht auf 75 Minuten Training heute habe ich lieber meinem anderen Hobby den Vorzug gegeben ;)
Aber am Dienstag zeige ich dir wieder ein paar Tricks, versprochen! :D

Mister Incognito
10.10.2008, 21:59
:D Bei der Aussicht auf 75 Minuten Training heute habe ich lieber meinem anderen Hobby den Vorzug gegeben ;)
Aber am Dienstag zeige ich dir wieder ein paar Tricks, versprochen! :D

Lass den Zauberkasten vom letzten Weihnachtsfest weg und greif lieber zum TT-Schläger dann brauche ich dir nicht so viele Punkte vorgeben.;)

Vorhand-Warp
10.10.2008, 23:52
Wieso, muss ich wieder mit dem Antitop spielen? :ratlos:
:D

Fastest115
11.10.2008, 00:08
Guten Abend!

Nach vielen Anfragen von anderen Vereinen ob ich wirklich nach Erkenschwick wechseln würde,wurde ich über die Wechselgerüchte aufmerksam gemacht die in diesem Forum aufgetaucht sind:ratlos::ratlos:.Also ich habe diese Information hier nicht reingeschrieben
und es ist mir nicht bewust wer dieses getan haben könnte.
Aber ich finde es eine Sauerrei.:flop:
Im WWW ist alles möglich.(habe ich gehört)
Ich entschuldige mich bei den vielen Vereinen die mich aufgrund dessen angerufen haben besonders bei Fortuna Waldstedde und den Tischtennisspielern aus diesem Forum für diese Fehlinformation.

Einmal Union immer Union

Mfg Carsten Stanke

Dann hat aber jemand deinen Usernamen und Kennwort geknackt, weil es unter deinem User hier geschrieben wurde. Also solltest du auf jeden Fall mal dein Passwort ändern!!!!! Sonst kann dir sowas hier immer wieder passieren!!!

Casosch
11.10.2008, 13:06
Danke habe ich schon gemacht.:top:

Mfg carsten Stanke

Mister Incognito
11.10.2008, 19:43
Wieso, muss ich wieder mit dem Antitop spielen? :ratlos:
:D

Nee lass den Schalker weg, wir spielen lieber Einzel.:D

Hoschieppich
13.10.2008, 08:28
HALLO WALTROP, JETZT IST EUER MANNSCHAFTSFÜHRER JA WIEDER DA. KLÄRT DOCH BITTE DIE ANGELEGENHEIT MIT DER SPIELVERLEGUNG VOM 14.02.2008. :ratlos:

WÄR SCHÖN AUCH NOCH VOR SAMSTAG WAS VON EUCH ZU HÖREN. WIR KÖNNEN SONST IMMER!!!!

Bitte meldet euch bei mir!!!

der Eppe

PCvsTT=11:0
13.10.2008, 15:24
Komm ein bisschen heller und größer gehts noch und Capslock nich vergessen

gladi
13.10.2008, 16:13
naja ich kann ihn schon verstehen, irgendwie kommt hier ja nix zurück, werde mich morgen beim training erkundigen, versprochen.

lg

Hoschieppich
13.10.2008, 16:41
Ich hab ja noch nicht mal alles gegeben

ABER JETZT!!!!

ICH FIND DAS HIER ALLES SOOOOOOOOOOOOOOOO :yooo::p

;)

und tüss

PCvsTT=11:0
13.10.2008, 16:42
hey du und trainieren morgen :O

giant1308
13.10.2008, 17:22
Ich hab ja noch nicht mal alles gegeben

ABER JETZT!!!!

ICH FIND DAS HIER ALLES SOOOOOOOOOOOOOOOO :yooo::p

;)

und tüss

sauber!!! lass das innere kind sprechen!!! :D:D:D

wie gesagt: leo ist erst seit gestern wieder da und der kümmert sich dann darum. außerdem ists ja noch ewig bis dahin, also keine bange:rolleyes:

FX Maximum
13.10.2008, 18:19
Guten Abend!

Nach vielen Anfragen von anderen Vereinen ob ich wirklich nach Erkenschwick wechseln würde,wurde ich über die Wechselgerüchte aufmerksam gemacht die in diesem Forum aufgetaucht sind:ratlos::ratlos:.Also ich habe diese Information hier nicht reingeschrieben
und es ist mir nicht bewust wer dieses getan haben könnte.
Aber ich finde es eine Sauerrei.:flop:
Im WWW ist alles möglich.(habe ich gehört)
Ich entschuldige mich bei den vielen Vereinen die mich aufgrund dessen angerufen haben besonders bei Fortuna Waldstedde und den Tischtennisspielern aus diesem Forum für diese Fehlinformation.

Einmal Union immer Union

Mfg Carsten Stanke

hei carsten,
schade eigentlich.
hab mich schon gefreut auf dich.
hätten wir wieder mal bei 9:9 im fünften angefangen.
und ich hätte es wahrscheinlich wieder nicht geschafft zu gewinnen.
wie immer.

Hoschieppich
14.10.2008, 10:55
Hallo Helge,

passt du gar nicht auf der Carsten wär heute viel zu stark für uns beiden. der letztes Jahr so `ne Bombenbilanz in der VL gespielt. Also nix mehr mit 9:9 im fünften. Zumindest meint das der Dirk.

Wobei ich ja doch glaube, eine klitzekleine Chance hätten wir doch, oder???

PS: Ich kann heute leider nicht zum Training kommen. Geburtstag feieren kann ich eh viel besser!!!:D

Fastest115
14.10.2008, 13:01
Ich weiß nicht was diese Übertreibungen sollen. Ich hab nie geschrieben, das der unschlagbar ist. Ich hab auch nie geschrieben das der zu null spielt oder so. Ich hab nur gesagt, das jemand der VL Mitte ausgeglichen spielt in der BL eine Verstärkung ist und oben hoch positiv spielen kann und dadurch dann auch alle anderen runter rücken und ggf auch ein Schwachpunkt unten raus fällt. Also wenn du mich schon "zitierst" dann auch richtig...(post 377)

Hoschieppich
15.10.2008, 10:23
Ich weiß nicht was diese Übertreibungen sollen. Ich hab nie geschrieben, das der unschlagbar ist. Ich hab auch nie geschrieben das der zu null spielt oder so. Ich hab nur gesagt, das jemand der VL Mitte ausgeglichen spielt in der BL eine Verstärkung ist und oben hoch positiv spielen kann und dadurch dann auch alle anderen runter rücken und ggf auch ein Schwachpunkt unten raus fällt. Also wenn du mich schon "zitierst" dann auch richtig...(post 377)

Hab ich vielleicht deine Nachricht falsch gedeutet?!?

Wenn aber einer auf meine Nachricht schreibt, wie gut der Carsten doch ist, dann muß ich doch zumindest, wenn auch zugegebenermaßen übertrieben, meine Meinung dazu kund tun.

Aber ok?? Sorry für die Übertreibung.

gladi
15.10.2008, 10:30
moin christoph, war gestern beim training, konnte leider nix erreichen bezüglich der zweiten, waren nur 3 leute da... werde es am morgigen abend nochmal versuchen, da spielen wir daheim!

lg
jens