PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Hoschieppich
15.10.2008, 11:32
moin christoph, war gestern beim training, konnte leider nix erreichen bezüglich der zweiten, waren nur 3 leute da... werde es am morgigen abend nochmal versuchen, da spielen wir daheim!

lg
jens

lass uns das vielleicht am Samstag endgültig machen. Das reicht dann vollkommen. Aber gut, dass du die Infos weitergegeben hast, so kann wenigstens schon mal jeder gucken, wann es ihm passt.

luck_rulz
15.10.2008, 11:54
moin christoph, war gestern beim training, konnte leider nix erreichen bezüglich der zweiten, waren nur 3 leute da... werde es am morgigen abend nochmal versuchen, da spielen wir daheim!

lg
jens

och, du Lügner !

PCvsTT=11:0
15.10.2008, 13:43
ich hab auch mehr gezählt!^^


achja wie schauts hier mit tipps zum wochenende aus will mal was hören hier

Casosch
15.10.2008, 17:50
Gute Bilanz naja !!!!??? Dafür das ich in der Hinrunde eine Schultergelenks-OP über mich ergehen lassen musste, habe ich mich in der Hinrunde eher schlecht als recht geschlagen was willste machen..:flop:.
Rückrunde war deutlich besser ;),aber mann darf nicht vergessen in der VL können sie auch schon TT -zocken (natürlich nicht nur da).

Mfg an alle

(Helge altes Haus freut mich von dir mal etwas zu hören schönen Gruß auch :flop:;) )

FX Maximum
15.10.2008, 18:26
Gute Bilanz naja !!!!??? Dafür das ich in der Hinrunde eine Schultergelenks-OP über mich ergehen lassen musste, habe ich mich in der Hinrunde eher schlecht als recht geschlagen was willste machen..:flop:.
Rückrunde war deutlich besser ;),aber mann darf nicht vergessen in der VL können sie auch schon TT -zocken (natürlich nicht nur da).

Mfg an alle

(Helge altes Haus freut mich von dir mal etwas zu hören schönen Gruß auch :flop:;) )

hi,
das alt stimmt ja nun wirklich...;)
wär schon mal wieder zeit für nen zock.
du hasts aber auch mit deinen verletzungen, was?
willst micht gebrechen technisch wohl einholen:mad:

Vorhand-Warp
15.10.2008, 23:24
hi,
willst micht gebrechen technisch wohl einholen:mad:

Caschos kenne ich nicht, aber wer soll dich einholen??? ;)
:D

Hoschieppich
16.10.2008, 07:57
Caschos kenne ich nicht, aber wer soll dich einholen??? ;)
:D

Casoch ist Carsten Stanke von Lüdighausen, Holger.

Und der hat auch so wie Helge dauernd irgendwas kaputt.

Hoschieppich
16.10.2008, 08:11
MOIN MOIN !!!!

Dann will ich mal zeitnah den kommenden Spieltag tippen:

17:00 (1) TTG Beelen TuS Hiltrup III 6:9
Wer kann gegen den Abstieg punkten???

17:30 (1) SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:2
klare Sache

18:30 (1) DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 6:9
Gahmen muß und wird hier gegen den Abstieg punkten, also haut rein ihr Gahmener Gesocks

18:30 (1) TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 9:6
lasst es nicht zum Abschlußdoppel kommen, denn da gewinnen die Preußen immer und holen dann einen Punkt, um der ersten Mannschaft zu helfen, aber da müßte wirklich alles zusammen passen für die Zweite

18:30 (1) TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 8:8
Spitzenspiel der BL: wird bestimmt laut in der Halle. Ich rate allen Zuschauern Oropax mitzunehmen. Wenn ich da ans Spitzeneinzel denke. Aber nichts desto trotz, denke ich wird die Tagesform ausschlaggebend sein. Rünthe wie bekannt oben stark und nach unten etwas schwächer. Aber auch Datteln hat Schwachstellen. Ach ja, wie könnt ihr in Rünthe eigentlich Doppel spielen???
Ich freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht am Sonntag.

18:30 (1) TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 3:9
Also. ihr könnt euch noch so schwach reden, wir werden euch nicht unterschätzen und werden voll durchspielen, um zu gewinnen.


Schönes Wochenende allen Beteiligten, auch wenn es nur Einen geben kann!!!

Preußenblut ist keine Buttermilch

Vorhand-Warp
16.10.2008, 08:41
Casoch ist Carsten Stanke von Lüdighausen, Holger.

Und der hat auch so wie Helge dauernd irgendwas kaputt.

Danke Eppe :D

Hoschieppich
16.10.2008, 09:13
Bitte schön!!!:D

onlyinfos
16.10.2008, 09:28
:)moin christoph, war gestern beim training, konnte leider nix erreichen bezüglich der zweiten, waren nur 3 leute da... werde es am morgigen abend nochmal versuchen, da spielen wir daheim!

lg
jens

Hi Jens!

:) -> soviel ist 1
:):) -> soviel ist 2
:):):)-> soviel ist 3
:):):):) -> soviel ist 4
:):):):):) -> soviel ist 5

Druck es dir ruhig aus!

Bis gleich!

Gerd

Hoschieppich
16.10.2008, 09:29
:)

Hi Jens!

:) -> soviel ist 1
:):) -> soviel ist 2
:):):)-> soviel ist 3
:):):):) -> soviel ist 4
:):):):):) -> soviel ist 5

Druck es dir ruhig aus!

Bis gleich!

Gerd


Hat der mich etwa angelogen??? oder kann der nicht so gut zählen???

gladi
16.10.2008, 10:58
vielleicht kriege ich auch die gesamte zweite mannschaft noch nicht auf die reihe! und mit dem zählen, ist das so eine sache... :(

gladi
16.10.2008, 11:01
ok, ich glaube ich weiß woran es lag, zwei haben gespielt, einer nur gesoffen und einen habe ich nicht gesehen und der nächste nur ersatz ;)

The Snake
16.10.2008, 12:25
17:00 (1) TTG Beelen TuS Hiltrup III 2:9
17:30 (1) SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:2
18:30 (1) DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 7:9
18:30 (1) TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 7:9
18:30 (1) TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 5:9
18:30 (1) TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 8:8

mensch eppe, wir können gar nicht 9:6 gewinnen, dann müsste das untere PK gewinnen!

Hoschieppich
16.10.2008, 13:09
18:30 (1) TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 8:8

mensch eppe, wir können gar nicht 9:6 gewinnen, dann müsste das untere PK gewinnen!

Aber wir 8:8 gegen Waltrop spielen, oder was???

Rechne mal vor, wer von uns alles verliert, dann können wir ja nochmal sprechen!!!

Eppe

The Snake
16.10.2008, 13:44
Aber wir 8:8 gegen Waltrop spielen, oder was???

Rechne mal vor, wer von uns alles verliert, dann können wir ja nochmal sprechen!!!

Eppe
Waltrop:
Oben 1
Mitte 3
Unten 1
Doppel 3

:P

Vorhand-Warp
16.10.2008, 14:09
Waltrop:
Doppel 3

:P

Ist nicht so abwegig :D

gladi
16.10.2008, 14:45
Ist nicht so abwegig :D


vorallem wenn du mitspielst ;)

Vorhand-Warp
16.10.2008, 14:58
vorallem wenn du mitspielst ;)

:D Schon mal die Doppelbilanzen unserer Gruppe gecheckt?

gladi
16.10.2008, 16:59
ne, ich lese nur meine eigene und das seit jahren :D

leider bleibt mir sonst nicht viel zu lachen ;)

Hoschieppich
16.10.2008, 18:26
Also das heißt ja ich spiel 0:2 und verlier auch noch das Doppel, oder???:mad:

Ihr seid wohl bescheuert.:D Ich will nicht alles verlieren. Wißt Ihr eigentlich wieviel Millionen ich dann in die`Mannschaftskasse einzahlen muß???:ratlos:

Ne`wirklich nicht. Außerdem spiel ich gerne gegen Tobi.:rolleyes: Ich glaub beim letzten Mal konnt ich knapp gewinnen.

So, wir gewinnen also doch und wenn`s nur ein 9:6/9:7 wird.:):)

Aber wie der Kimmi immer sagt:

"Schaun wir mal, was am Ende unten raus kommt"!!!

Bis denn

The Snake
16.10.2008, 21:19
"Schaun wir mal, was am Ende unten raus kommt"!!!

Bis denn

:top::top::top::top:

ein doppel gewinnt ihr doch, vllt ist es das wo du mitzockst!

PCvsTT=11:0
17.10.2008, 00:09
Tomi kommst eigentlich vorbei Samstag?

Stefan Noeschel
17.10.2008, 11:49
TTG Beelen TuS Hiltrup III 4:9
SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:1
DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 5:9
TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 9:6
TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln keine Ahung 9:7, 8.8 oder 7:9 alles möglich
@ hoschieppich: Meinst Du das Spitzeneinzel wird noch lauter als das bei Euch? :) ;)
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 6:9
Wird sicherlich ne enge Kiste
@ Tobi, giant und luck rulz: Watt is nu mit nächsten Freitag? Vorallem, WO???

Allen Beteiligten viel Spaß und bis denn
SN

gladi
17.10.2008, 12:24
@snake, nette signatur!

@giant, sollten der peter und ich morgen erscheinen, gehen wir dann wieder in den waldfrieden was essen? die hatten übrigens gestern zu, die lümmel sind dann bei munsch gelandet, war aber auch wieder ein highlight. :D

@christoph aber bitte vorher die augen zu machen, das könnte sonst weh tun :)

giant1308
17.10.2008, 12:44
@ hoschieppich: Meinst Du das Spitzeneinzel wird noch lauter als das bei Euch? :) ;)
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 6:9
Wird sicherlich ne enge Kiste
@ Tobi, giant und luck rulz: Watt is nu mit nächsten Freitag? Vorallem, WO???

Allen Beteiligten viel Spaß und bis denn
SN

so weit ich weiß, steht das nun freitags bei uns. genaue zeit ist mir aber unbekannt, denke mal 19.30uhr.

@snake, nette signatur!

@giant, sollten der peter und ich morgen erscheinen, gehen wir dann wieder in den waldfrieden was essen? die hatten übrigens gestern zu, die lümmel sind dann bei munsch gelandet, war aber auch wieder ein highlight. :D

@christoph aber bitte vorher die augen zu machen, das könnte sonst weh tun :)

war vielleicht aber auch besser mitten in der woche das waldhaus zu meiden, da man sonst wahrscheinlich mit einer waldfee waldfriedensbruch begangen hätte. aber das essen soll da samstags eh besser sein. da bekommste alles: emu, strauß, krokodil für 5€. :D:D:D

Stefan Noeschel
17.10.2008, 14:28
so weit ich weiß, steht das nun freitags bei uns. genaue zeit ist mir aber unbekannt, denke mal 19.30uhr.

Jau prima!

Danke für die Info!

Dann werd ich das mal heute bei uns beim Training verkünden.

Jetzt wohn ich schon in Waltrop, aber was ist das Waldhaus...........

Jeff
18.10.2008, 20:35
TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 8:8

Alles ausgeglichen:

Oben, Mitte, Unten, Doppel 2-2

onlyinfos
18.10.2008, 20:43
Waltrop gegen Luenen 1:9; marv/ccristopher k 3:2; leo/dirk 1:3; fabi/alex 0:3; dirk 0:3/0:3; alex 0:3; marv 0:3; tobi 2:3; leo 1:3;fabi noch 2:3 (zu 22 im 5.)
Luenen mit paehler fuer macke

onlyinfos
18.10.2008, 20:46
Jau prima!

Danke für die Info!

Dann werd ich das mal heute bei uns beim Training verkünden.

Jetzt wohn ich schon in Waltrop, aber was ist das Waldhaus...........

Forrest corner....

mahlzeitkanone
18.10.2008, 21:27
nabend,

hier das rünther statement zum spitzenspiel:

wie gesagt ging es 8:8 aus. bemerkenswert sind auf der einen seite die einzelbilanzen:

1) Adamowski 2:0 Gembruch 1:1
2) Wehlmann 0:2 Gunia 1:1
3) Wehlmann 2:0 Höing 1:1
4) Mehrwald 0:2 Rafalski 1:1
5) Nöschel 2:0 Korthaus 1:1
6) Brandenburger 2:0 Knappe 1:1
Doppel 2:2

schon sehr unterschiedlich!!! Datteln hat drei bringer und drei die heute keinen big point gemacht haben.

von wegen big point: das unentschieden ist m E verdient, da beide mannschaften zwei wichtige spiele gewinnen konnten. wir das doppel drei und datteln das schlussdoppel. es hätte an einer stelle in unsere richtung kippen können, als Rafalski gg wehlmann 2:0 sätze führte. hat steffen danach aber rel. souverän noch gedreht.

so das war mein senf, jetzt ist dirk dran... ;)

Stefan Noeschel
18.10.2008, 21:34
so das war mein senf, jetzt ist dirk dran... ;)

ha, ich war schneller...

aber auch nur um zu sagen:
Gerechteres Unentschieden gibts wohl net.
Kann MZK Aussagen nur bestätigen.

@ Onlyinfos: Touché, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
Aber wenns Eurer Ersten als Waldhaus bekannt ist, muß es ja ein geiler Abend gewesen sein:)

Bis denn
SN

onlyinfos
18.10.2008, 21:57
@ Onlyinfos: Touché, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.
Aber wenns Eurer Ersten als Waldhaus bekannt ist, muß es ja ein geiler Abend gewesen sein:)

Bis denn
SN
...ja-muss wohl!!!

Ich war nicht dabei - soweit ich weiss!! ;-)

FX Maximum
18.10.2008, 22:34
nabend,

hier das rünther statement zum spitzenspiel:

wie gesagt ging es 8:8 aus. bemerkenswert sind auf der einen seite die einzelbilanzen:

1) Adamowski 2:0 Gembruch 1:1
2) Wehlmann 0:2 Gunia 1:1
3) Wehlmann 2:0 Höing 1:1
4) Mehrwald 0:2 Rafalski 1:1
5) Nöschel 2:0 Korthaus 1:1
6) Brandenburger 2:0 Knappe 1:1
Doppel 2:2

schon sehr unterschiedlich!!! Datteln hat drei bringer und drei die heute keinen big point gemacht haben.

von wegen big point: das unentschieden ist m E verdient, da beide mannschaften zwei wichtige spiele gewinnen konnten. wir das doppel drei und datteln das schlussdoppel. es hätte an einer stelle in unsere richtung kippen können, als Rafalski gg wehlmann 2:0 sätze führte. hat steffen danach aber rel. souverän noch gedreht.

so das war mein senf, jetzt ist dirk dran... ;)

was ist daran komisch.
alles doch normal gelaufen. die kleinen bei datteln machen keine punkte.
adamowski und faden normal.
das dirk 2 macht. gut. aber ok. passiert schonmal.

wir verlieren 9:3 in erkenschwick.
verdienter sieg für die jungs.
wir hatten so unsere schwierigkeiten mit den tischen und dem publikum.
unsere punkte:
kneisel/ korn
korn
stiebler.

besonderes vorkommnis:
korn gibt wegen verletzung das 2.einzel auf.

Vorhand-Warp
18.10.2008, 23:34
das dirk 2 macht. gut. aber ok. passiert schonmal.


Womit sie dann 10 haben :D


wir hatten so unsere schwierigkeiten mit den tischen und dem publikum.


Ist einfach nervig auf Dauer :mad:
Jetzt haben wir es ja hinter uns!

Stefan Noeschel
18.10.2008, 23:59
Womit sie dann 10 haben :D

:ja:

Fastest115
19.10.2008, 00:31
Womit sie dann 10 haben :D



Ist einfach nervig auf Dauer :mad:
Jetzt haben wir es ja hinter uns!

Ja leider ein kleiner vertipper von MZK der nicht nur Bierkorken verdreht hat sondern leider auch meine Bilanz am heutigen Tage.

Die war leider 0-2,da ich dummerweise bei 7-7 im vorentscheidenden Einzel gegen Knappe nach Sieg im ersten Satz sowohl den 2. bei 7-3 als auch den 3. bei 9-3 nicht nach Hause bekomme.

Dazu noch vorher 2 fehlaufschläge im 4. Satz des Doppels und 3 unglückliche Bälle im3. Satz des ersten Einzels bei 7-7....

Irgendwie lief heute alles an mir vorbei, was nach den letzten Wochen aber auch schon fast normal ist.

Gott Sei dank hatten wir 3 Einzelspieler und ein Doppel, die mich (heute extra als erstes genannt weil wirklich Eselig), Maik und Jannik rausgehauen haben.

Daher kann man klar sagen: Gerechtes Unentschieden

Fastest115
19.10.2008, 00:59
Der nächste Spieltag bringt packende Duelle.

2 Topspiele mit Preussen I-Neubeckum (schon MI) und Erkenschwick gegen Rünthe

Dazu das Wettkampflokalderby der Traingsgruppe Waltrop/Datteln

Und die beiden Duelle im Abstiegskampf Gahmen- Beelen und Herten-senden.

Dazu das Duell im "Mittelfeld" zwischen Hiltrup und Preussen 2

Also da ist mit vielen spannenden und vermutlich auch knappen spielen zu rechenen

Blockbuster TTC
19.10.2008, 01:24
Hallo zusammen,

gibt es schon Infos von Waltrop gegen Preußen?

Gruß

BB

PCvsTT=11:0
19.10.2008, 01:37
Jo steht doch auf der Seite vorher 9:1 für Preußen.

Es war verdient und klar es fehlte uns auch einfach das glück ich glaube es gingen geschätze 20 sätze in der verlängerung an Preußen weg können auch mehr gewesen seind und nicht einer an uns nicht einer! komplette Mannschaft hat heute einfach neben sich gestanden.

Naja nächste woche gehts gegen Datteln vllt 9:5 oda 9:6 für uns ich denke eher
9:5 :D

tobi-klinke
19.10.2008, 04:49
Der nächste Spieltag bringt packende Duelle.

2 Topspiele mit Preussen I-Neubeckum (schon MI) und Erkenschwick gegen Rünthe

Dazu das Wettkampflokalderby der Traingsgruppe Waltrop/Datteln

Und die beiden Duelle im Abstiegskampf Gahmen- Beelen und Herten-senden.

Dazu das Duell im "Mittelfeld" zwischen Hiltrup und Preussen 2

Also da ist mit vielen spannenden und vermutlich auch knappen spielen zu rechenen

Jo, das wird auf jeden Fall ein geiler Spieltag, wobei besonders das Spiel Datteln - Waltrop nach unserer heutigen Vorstellung sehr knapp zu werden droht :shit:

giant1308
19.10.2008, 09:52
Jo, das wird auf jeden Fall ein geiler Spieltag, wobei besonders das Spiel Datteln - Waltrop nach unserer heutigen Vorstellung sehr knapp zu werden droht :shit:

gegen uns musste man gestern einfach nur 10 punkte machen um zu gewinnen, das ist natürlich schon etwas bitter. aber gegen datteln werden wir wohl 9:5 gewinnen. da seh ich keine probleme :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

tobi-klinke
19.10.2008, 10:04
gegen uns musste man gestern einfach nur 10 punkte machen um zu gewinnen, das ist natürlich schon etwas bitter. aber gegen datteln werden wir wohl 9:5 gewinnen. da seh ich keine probleme :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@ Faden: Du weißt wer dann das entscheidene Einzel gegen Leo verlieren würde... :D:D:D

The Snake
19.10.2008, 14:43
WIR KÖNNEN ES DOCH NOCH!

der TTC Gahmen schlägt Senden knapp mit 9:4!Senden ohne Schubert dafür wieder mit Domikowsky und unten als Ersatz Alex Draese!
Details bei Click-tt!
Nette Sendener Truppe danach gab es noch Bier und Schnittchen!

....danach ging es noch nach Waltrop um deren Punktgewinn zu feiern :D

@giant

NIMM MICH :D

Werner Schmülling
19.10.2008, 18:19
wir verlieren 9:3 in erkenschwick.
verdienter sieg für die jungs.
wir hatten so unsere schwierigkeiten mit den tischen und dem publikum.


..... und anscheinend auch mit dem Gegner.

Werner Schmülling
19.10.2008, 18:29
nabend,

hier das rünther statement zum spitzenspiel:

wie gesagt ging es 8:8 aus. bemerkenswert sind auf der einen seite die einzelbilanzen:

1) Adamowski 2:0 Gembruch 1:1
2) Wehlmann 0:2 Gunia 1:1
3) Wehlmann 2:0 Höing 1:1
4) Mehrwald 0:2 Rafalski 1:1
5) Nöschel 2:0 Korthaus 1:1
6) Brandenburger 2:0 Knappe 1:1
Doppel 2:2

schon sehr unterschiedlich!!! Datteln hat drei bringer und drei die heute keinen big point gemacht haben.



Dazu die bisherigen Dattelner Gesamtbilanzen:

Adamowski 7:0
Wehlmann, Jannik 2:4
Wehlmann, Steffen 5:1
Mehrwald 0:5
Nöschel 6:0
Brandenburger 2:4

Es sieht so aus, als ob man sich mal Gedanken über die Mannschaftsaufstellung machen sollte!

Fastest115
19.10.2008, 18:46
Ja da wird man sich nach der Hinrunde bestimmt gedanken zu machen müssen.

Das einzige was da aber aktuell zwingend tauschbar ist, ist 4+5. Denn Jannik oben hat gut gespielt. Gegen Preussen Lünen oben beide knapp verloren. Und im letzten Jahr BL Mitte 14-6 gespielt. Und so ein Junger Spieler wird ja meist jedes Jahr besser und sollte da auch gefördert werden wenn die leistumg halbwegs stimmt.

Und ob ich oder nen anderer aus der 2. da aufläuft ist immer Tagesformabhängig gleich.

Und dann bleibt noch die Frage ob wir bei einer Umstellung dann schwächer wären oder nicht sogar stärker???? Sprich wir haben uns damit eigentlich selbst geschwächt (Aus bekannten Gründen). ich bin mir sicher, das die Wehlmänner in Umgekehrter Aufstellung auch nicht weniger Punkte gemacht hätten als 7-5 und 4+5 ebenso auch mehr als 6-5 zusammen....

Werner Schmülling
19.10.2008, 18:51
Ja da wird man sich nach der Hinrunde bestimmt gedanken zu machen müssen.

Das einzige was da aber aktuell zwingend tauschbar ist, ist 4+5. Denn Jannik oben hat gut gespielt. Gegen Preussen Lünen oben beide knapp verloren. Und im letzten Jahr BL Mitte 14-6 gespielt. Und so ein Junger Spieler wird ja meist jedes Jahr besser und sollte da auch gefördert werden wenn die leistumg halbwegs stimmt.

Und ob ich oder nen anderer aus der 2. da aufläuft ist immer Tagesformabhängig gleich.

Aber Steffen ist ja auch kein "Alter"!

Fastest115
19.10.2008, 18:54
Aber Steffen ist ja auch kein "Alter"!

Nein natürlich ist er das nicht. Aber eben noch immer älter als Jannik.

So gesehen spielen die alten Säcke unten und die 4 Jungen an 1-4. In welcher Reihenfolge auch immer. Fakt ist eben auch je höher man spielt, desto öfter kommt man dran. Und man will den Jungs eben möglichst viele Spiele gönnen....

Vorhand-Warp
19.10.2008, 19:10
..... und anscheinend auch mit dem Gegner.

Nö, warum? Die waren einfach besser und auch fair :D

FX Maximum
20.10.2008, 06:43
Ja da wird man sich nach der Hinrunde bestimmt gedanken zu machen müssen.

Das einzige was da aber aktuell zwingend tauschbar ist, ist 4+5. Denn Jannik oben hat gut gespielt. Gegen Preussen Lünen oben beide knapp verloren. Und im letzten Jahr BL Mitte 14-6 gespielt. Und so ein Junger Spieler wird ja meist jedes Jahr besser und sollte da auch gefördert werden wenn die leistumg halbwegs stimmt.

Und ob ich oder nen anderer aus der 2. da aufläuft ist immer Tagesformabhängig gleich.

Und dann bleibt noch die Frage ob wir bei einer Umstellung dann schwächer wären oder nicht sogar stärker???? Sprich wir haben uns damit eigentlich selbst geschwächt (Aus bekannten Gründen). ich bin mir sicher, das die Wehlmänner in Umgekehrter Aufstellung auch nicht weniger Punkte gemacht hätten als 7-5 und 4+5 ebenso auch mehr als 6-5 zusammen....
++++
aber nicht 4 und 5 tauschen, sondern der staffelleiter sollte sich gedanken machen ob 5 nicht an 2, 2 in die mitte und 4 muß auf 6. sonst geht das gar nicht. und ich könnte auch nicht nach vollziehen, wie man das nochmals am staffelleiter vorbeibekommt. und das ist alles nicht nur mit dem alter und entwickungsmöglichkeiten zu erklären.

@werner

mit eurer mannschaft hatten wir keine probleme.
die waren an dem tag fast durch die bank alle besser. keine frage.
aber mit euren blindfischen auf der bank solltet ihr was unternehmen.
da könnte es gegen ganz andere mannschaften aus dieser gruppe viel viel ärger und zündstoff geben.

Hoschieppich
20.10.2008, 08:12
++++
aber nicht 4 und 5 tauschen, sondern der staffelleiter sollte sich gedanken machen ob 5 nicht an 2, 2 in die mitte und 4 muß auf 6. sonst geht das gar nicht. und ich könnte auch nicht nach vollziehen, wie man das nochmals am staffelleiter vorbeibekommt. und das ist alles nicht nur mit dem alter und entwickungsmöglichkeiten zu erklären.

Da stimme ich dir zu.


@werner

mit eurer mannschaft hatten wir keine probleme.
die waren an dem tag fast durch die bank alle besser. keine frage.
aber mit euren blindfischen auf der bank solltet ihr was unternehmen.
da könnte es gegen ganz andere mannschaften aus dieser gruppe viel viel ärger und zündstoff geben.

Helge, mach das doch einfach so wie wir wenn du in Erkenschwick erstmal 8:1 führst, dann klatscht da keiner mehr. Aber du hast recht, besonders fachkundiges Publikum war auch bei der Partie gegen uns nicht da. Da wurden schon mal Netzroller und Kantenbälle beklatscht. Aber sei`s drum. Jetzt kommt Erkenschwick ja nur noch 2mal in die Hölle von Horstmar.

PS: Was machst du eigentlich so früh schon am PC!!! Biste aus dem Bett gefallen, oder was???

Werner Schmülling
20.10.2008, 10:15
Helge, mach das doch einfach so wie wir wenn du in Erkenschwick erstmal 8:1 führst, dann klatscht da keiner mehr. Aber du hast recht, besonders fachkundiges Publikum war auch bei der Partie gegen uns nicht da. Da wurden schon mal Netzroller und Kantenbälle beklatscht. Aber sei`s drum. Jetzt kommt Erkenschwick ja nur noch 2mal in die Hölle von Horstmar.

PS: Was machst du eigentlich so früh schon am PC!!! Biste aus dem Bett gefallen, oder was???

Das mit den Zuschauern (Netz- und Kantenbälle beklatschen) versuchen wir schon länger abzustellen und zwar auch bei den Spielen unserer anderen Mannschaften. Das ist gar nicht böse von denen gemeint. Aber was machst du, wenn du schlecht siehst (kein Scherz)? Meistens bitten wir schon im Vorfeld um Nachsicht.

Gruß
Werner

Vorhand-Warp
20.10.2008, 10:20
Das habe ich anders gesehen. Es wurden mehr Netz- und Kantenbälle beklatscht als wirklich gute Bälle der eigenen Mannschaft. So schlecht kann keiner sehen. Und ein Fehlaufschlag ist auch als solcher zu erkennen.

Aber lassen wir das, bringt eh nix.

Stefan Noeschel
20.10.2008, 11:10
++++
aber nicht 4 und 5 tauschen, sondern der staffelleiter sollte sich gedanken machen ob 5 nicht an 2, 2 in die mitte und 4 muß auf 6. sonst geht das gar nicht. und ich könnte auch nicht nach vollziehen, wie man das nochmals am staffelleiter vorbeibekommt. und das ist alles nicht nur mit dem alter und entwickungsmöglichkeiten zu erklären.

Besten Dank für die Blumen.
Auch an Werner (ich bin zu blöd hier zwei Zitate reinzusetzen)

Sicherlich sind unsere Einzelbilanzen z Zt etwas merkwürdig.
Bitte vergesst aber auch nicht gegen wen wir bislang gespielt haben.
Zu Beginn gg MJK Herten, dann ein überraschend glatter Sieg gg Preußen II.
Ausserdem die beiden Top-Spiele gg Rünthe und Preußen I.
Gerade bei den Topp-Spielen kann das dann schon mal so laufen.



Runte, Christian Wehlmann, Jannik 11:8 7:11 12:10 10:12 14:12
Markowski, Ralf Wehlmann, Jannik 6:11 11:5 9:11 11:6 11:6
Deswegen zu sagen, dass die "Kurzen" keinen Punkt holen halte ich für mutig.
Und ich glaube auch Marco Gunia war froh, als er den Punkt gg Yannick im Sack hatte.
Sicherlich hat Jannick auch zum Teil Glück gehabt.GG Preußen II war es glaub ich 16:14 im fünften. Lass´ den Jungen doch erstmal gg Beelen, Senden, Hiltrup, Erkenschwick und Waltrop spielen.

Dirk hat oben schon selber geschrieben, dass am Samstag viel an Ihm vorbeilief.
Das wird sich auch noch ändern.

Ich denke nicht, dass es auf Dauer so krass in unseren Bilanzen weitergehen wird.
Wenn doch, ergibt sich unsere Aufstellung in der RR sicherlich von selbst.

Bis denn
SN

@ Waltrop: Wie ich gerade erfahren habe, haben wir am Freitag ab 18 h die Halle an der Böckenheckschule, Böckenheckstr. in Datteln. Also Anschlag 19 oder 19:30. Wie Ihr wollt.
Bleibt es beim anschließenden Sit-In? Wenn ja, wäre es klasse, mir bis Freitag Bescheid zu geben.

Fastest115
20.10.2008, 11:59
++++
aber nicht 4 und 5 tauschen, sondern der staffelleiter sollte sich gedanken machen ob 5 nicht an 2, 2 in die mitte und 4 muß auf 6. sonst geht das gar nicht. und ich könnte auch nicht nach vollziehen, wie man das nochmals am staffelleiter vorbeibekommt. und das ist alles nicht nur mit dem alter und entwickungsmöglichkeiten zu erklären.



Wieso sollte man denn die 5 an 2 setzen? Muß jemand der unten 6-0 steht an einem vorbei der mitte 5-1 steht und der letztes Jahr oben besser gespielt hat?

Also maximal an 3. 2 geht garnicht!!!

Und ob Nr 5 dann besser ist als Nr 2 muß man erstmal abwarten. dazu gibt es ja zb vom WTTV Umstellungsgrundsätze.

Danach müßte damit Nr 5 vor Nr 2 muß der Bilanzunterschied 26 sein.

Das würde zb bedeuten Nr 5 spielt 16-0 und Nr 2 nur 6-16. Dann müßte man umstellen von Seiten der SL (wenn der Bezirk die Vorgaben des WTTV übernimmt)

Und ob das so kommt muß man erstmal abwarten. Denn ich denke Jannik wird mehr als 6 spiele gewinnen. 2 hat er schon dazu 3 knappe Niederlagen gegen sehr gute Leute. Da sprechen wir uns mal Ende der hinrunde wieder, denn das ganze an 4 Spielen fest zu machen....

Dazu kann man bei Gründen wie Jugendspieler als SL auch diese Zahl noch etwas zu Gunsten des Vereins ändern (Ermessensspielraum)

Somit sind Brett 1-3 regeltechnisch denke ich nicht anfechtbar (klar muß man evtl dann 2+3 tauschen). Also bleiben noch 4-6. Da muß Nr nach aktuellem Stand dann lt WTTV Zahlen an 4 wenn es so weiter geht.

Bleiben noch Brett 5+6 zu besetzen und ob man da einen der Mitte nichts gewonnen hat hinter einen setzen muß der unten kaum was gewonnen hat und auch noch mehr als 3 mal so alt und 3 mal so schwer ist, ist mehr als fragwürdig. Von WTTV Zahlen mal ganz zu schweigen (ich müßte 14 Spiele besser spielen als Maik).

Also bleibt wie angesagt nur der Tausch 4 gegen 5 nach aktuellem Stand und evtl 2 gegen 3 je nachdem wie es sich entwickelt.

Aber Brett 5 an 2 und 4 an 6 ist nach jetzigem Stand und entsprechender Hochrechnung auf 11 Spiele völliger Blödsinn!!!

Trainingsopfer
20.10.2008, 12:41
Wieso sollte man denn die 5 an 2 setzen? Muß jemand der unten 6-0 steht an einem vorbei der mitte 5-1 steht und der letztes Jahr oben besser gespielt hat?

Also maximal an 3. 2 geht garnicht!!!

Aber Brett 5 an 2 und 4 an 6 ist nach jetzigem Stand und entsprechender Hochrechnung auf 11 Spiele völliger Blödsinn!!!
Naja wenn man sich anguckt das der Nöschel noch keinen Satz verloren hat, was auch vor der Saison abzusehen war, dann kann man sich schon fragen, warum sowas geht und bei uns der Spieler Stiebler nicht an 2 spielen durfte! :mad::flop:

Fastest115
20.10.2008, 13:07
Ja das der dann ich die Mitte muß ist ja ok. Sag ich ja auch garnichts gegen. Aber nach oben? Wieso vor Steffen Wehlmann??? Nöschel RR 11-9 S. Wehlmann 15-7 Wieso sollte da Nöschel vor Steffen aufgestellt werden?
Wehlmann hätte unten vermutlich auch keinen Satz verloren...

Und Jannik vor Nöschel??? Jannik hat BL Mitte RR 14-6 gespielt (davon oben 1-1) also +8. Nöschel +2. Also Jannik +6 besser ein PK tiefer. Nach WTTV Richtlinien darf der Verein dann umstellen.

Nach WTTV richtlinien wäre die aufstellung Adamowski, Wehlmann S, Wehlmann J, Nöschel Mehrwald. Brandenburger ok gewesen. Jannik vor Steffen ging durch Jugendbonus ok.

Bei Mehrwald war das ganze auch sehr wackelig und hab ich auch mit Bedenken so gesehen. Aber wurde genehmigt.

Das alles zusammengefasst denke ich, das bis auf ein Tausch Mehrwald Nöschel nach jetzigem Stand alles ok ist. Und so Aussagen wie Nöschel muß an 2 natürlich völliger Blödsinn sind.Wer das behauptet soll erstmal begründen warum der vor Steffen soll!!! Auch nach WTTV Empfehlung.

Und auch das ich vor Maik müsste....Wieso????

Und das Stiebler nicht an 2 kann...guck dir die Bilanzen und die Richtlinien an. Alle 3 vor ihm haben ähnliche Bilanzen in der RR gespielt wie er aber 1-2 Paarkreuze höher.. Mitte denke ich wäre ok gewesen. Aber Brett 2??!!

Trainingsopfer
20.10.2008, 13:21
Und das Stiebler nicht an 2 kann...guck dir die Bilanzen und die Richtlinien an. Alle 3 vor ihm haben ähnliche Bilanzen in der RR gespielt wie er aber 1-2 Paarkreuze höher.. Mitte denke ich wäre ok gewesen. Aber Brett 2??!!
Du sagst es ja schon, Mitte wäre okay gewesen, aber wurde auch nicht so gemacht.
Normalerweise sollte ein Staffelleiter ja auch ab und an nach eigenem Ermessen entscheiden.
Wenn immer so entschieden wird, wie bei unserer Aufstellung, dann könnte man ja eine Mannschaft die aufsteigt und in der dann meist alle ganz gute Bilanzen spielen, nie umstellen oder wie soll ich das verstehen? Ist doch sinnlos! :flop::flop::flop:

Was im Regelwerk steht weiß ich selbst...:ratlos:
Richtlinien sind eben auch nur Richtlinien und keine Gesetze und wenn man als Staffelleiter noch nicht mal um eine Begründung bittet, warum der Verein dieses oder jenes so aufstellt, dann ist das schon schade...

Hoschieppich
20.10.2008, 15:23
Ihr seid alle so süß!?!?!?!?!?

Ist doch ganz egal, wie die Dattelner aufgestellt haben. Diese Aufstellung ist ja gemäß Staffelleiter i.O.. Und was der Schiri sagt: stimmt.

Also dürfen sie ja auch so weiter spielen. Und fertig. Ich denke aber auch, dass der kleine Mehrwald total überfordert ist und verheizt wird. Aber vielleicht macht er ja auch bald einen solchen Sprung, dass er in Datteln an eins spielt, weil er uns alle locker abhält. Ist nun mal noch jung. Und wir sind alle alt.

Scheiße, jetzt hab ich doch wieder meinen Senf dazu gegeben. Wollt ich eigentlich gar nicht. Aber egal.

mahlzeitkanone
20.10.2008, 20:22
Und dann bleibt noch die Frage ob wir bei einer Umstellung dann schwächer wären oder nicht sogar stärker???? Sprich wir haben uns damit eigentlich selbst geschwächt (Aus bekannten Gründen).

:top:


...und auch noch mehr als 3 mal so alt und 3 mal so schwer ist..

:D


(ohne Kommentar)

Hoschieppich
21.10.2008, 15:26
:ratlos::ratlos:Zeit die nächste Tipprunde einzuläuten, wir spielen doch schon morgen gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Neubeckum:

TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:7/8:8/7:9
wird (hoffentlich für uns) ganz eng, aber wir wollen gewinnen:D:D;

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 4:9 ;)
(klare Sache Rünthe vor allem oben klar besser)

TTC Gahmen II TTG Beelen 9:5 :cool::P
(das Gahmener Gesocks holt die nächsten Punkte gegen den Abstieg oder liegt irgend eine Party am Freitag an???, evtl. noch höher)

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 8:8 :ratlos::geheim::ratlos:
(fänd ich ein faires Ergebnis, oder war es doch ein Wunsch, vielleicht gewinnt Ihr ja diesmal mehr in der Verlängerung als gegen uns)

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:5 :boing2:
(knappe Kiste mit gutem Ausgang für die 2., da die 1. ausnahmsweise mal keinen Ersatz benötigt, sorry für die Ersatzstellungen und eure damit verbundene Schwächung)

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 9:7
(sonnatgs morgens Vorteil wird genutzt, wobei es wohl für beide Mannschaften schwer wird die Klasse zu halten, es sei denn zur Rückrunde kommt Verstärkung) :ratlos::ratlos::ratlos:

Korrektur zum Zitat von letzter Woche!!!

Der "Lange" sagt immer: "Dann schauen wir mal was am Ende unten raus kommt!!!

Sorry, Kimmi, war keine Absicht, aber da sagst auch immer so lustige Sachen!!! Aber wahrscheinlich guckst du hier nicht rein.

tobi-klinke
21.10.2008, 16:00
Meine Tipps:

TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:6
Das würde die Liga im Kampf um den Aufstieg auf jeden Fall ganz schön spannend machen :)

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 6:9
Ich halte Rünthe auch für stärker, aber sie müssen in Erkenschwick Gas geben, um sich nicht jetzt schon selbst ein Bein zu stellen.

TTC Gahmen II TTG Beelen 8:8
Ich denke hier wird es ein friedliches Unentschieden geben, mit dem am Ende alle zufrieden sind.

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9:2
Mit dem von Eppe getippten 8:8 könnte ich natürlich auch leben, aber unser letztes Spiel hat uns ganz klar gezeigt wo wir stehen. Realistisch ist also ein 9:2. (Marvin gegen Maik und ein Überraschungspunkt)

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:7
Preußen II spielt entweder Unentschieden oder gewinnt knapp (wenn beide Teams komplett). Oben Vorteil für Hiltrup, Mitte für Preußen und unten ausgeglichen. Die Doppel werden vorentscheidend sein.

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 5:9
Reicht glaube ich trotz Sonntagmorgen nicht.

Mal schauen, ob ich es irgendwann diese Woche noch zum Training schaffe, um Steffen wenigstens ein kleines bisschen Paroli bieten zu können...
@ meine Mannschaft: Lasst euch was ordentliches für die Doppel einfallen. Gerade gegen Datteln wäre das nicht schlecht.

Rückhand Gott
21.10.2008, 16:07
Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:5 :boing2:
(knappe Kiste mit gutem Ausgang für die 2., da die 1. ausnahmsweise mal keinen Ersatz benötigt, sorry für die Ersatzstellungen und eure damit verbundene Schwächung)


ja das tut dem 7. mann gut und baut unheimlich auf wenn man immer nur als schwächung der mannschaft bezeichnet wird.:klatsch:
und LEIDER LEIDER muss ich am samstag die truppe der 2. mannschaft wieder schwächen, da einer aus der stammbesetzung fehlt.
tut mir für alle beteiligten sehr sehr leid.:hmm:

Fastest115
21.10.2008, 16:08
TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9:2
Mit dem von Eppe getippten 8:8 könnte ich natürlich auch leben, aber unser letztes Spiel hat uns ganz klar gezeigt wo wir stehen. Realistisch ist also ein 9:2. (Marvin gegen Maik und ein Überraschungspunkt)



Na ganz so knapp sehe ich das nicht.

Fabi kann ja ganz gut gegen Noppen (das wäre aktuell nichtmal nen Überraschungspunkt) und im Doppel habt ihr ja auch gute Kombis (Kreismeister und Vizekreismeister Junioren und Herren B) und unser Doppelnimbus ist spätestens seit Rünthe dahin.

Ich tippe ein 9-5 für Datteln (dann brauch ich auch nur einmal ran)

Hoschieppich
21.10.2008, 16:29
ja das tut dem 7. mann gut und baut unheimlich auf wenn man immer nur als schwächung der mannschaft bezeichnet wird.:klatsch:
und LEIDER LEIDER muss ich am samstag die truppe der 2. mannschaft wieder schwächen, da einer aus der stammbesetzung fehlt.
tut mir für alle beteiligten sehr sehr leid.:hmm:

Sorry, aber im Moment steht du ja nicht wirklich im Saft oder warst du die letzten Wochen beim Training (da hab ich nämlich gefehlt). Komm mal wieder öfter Training, du altes Blumenmädchen (hab endlich Bildmaterial von T.P. bekommen)!!!

War nicht so gemeint!!! Wenn du im Saft stehst, bist ja auch wieder richtig gut, aber wenn dir am Wochenende nach 2:0 die Puste ausgeht, ist das schon bitter.

PS: Du bist doch die ganze Woche bei der Ski-Tour dabei, oder??? Kiki wollte buchen

PCvsTT=11:0
21.10.2008, 23:27
TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 9:7/8:8/7:9
mhhh joar wird knapp

TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 5:9
denke das Rünthe gewinnt

TTC Gahmen II TTG Beelen 9:3
hoffe die Gahmener machen das

TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 0:9 oda 1:9
klare sache vllt inna mitte ein punkt aber sonst nix

Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:5
mhh joar

TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 6:9
Herten is einfach zu schlecht^^

giant1308
22.10.2008, 00:06
TTV Preußen 47 Lünen - SV Neubeckum 9:6
wenn die preußen gewinnen wirds richtig heiß im aufstiegskampf :top:

TuS 09 Erkenschwick - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9
sehe hier rünthe auch ein wenig vorn.

TTC Gahmen II - TTG Beelen 9:5
das wird gahmen machen, auch wenns kein selbstläufer wird

TTC BW Datteln - TTV Waltrop 99 II 9:1-9:5
ein paar punkte sind für uns schon drin, auch wenn am ende nix zählbares herauskommt

Preußen 47 Lünen II - TuS Hiltrup III 9:5
die preußen werden hier siegen

TTC MJK Herten II - DJK Westfalia Senden 3:9
denke auch, dass senden das ding gewinnt

FX Maximum
22.10.2008, 07:03
ja das tut dem 7. mann gut und baut unheimlich auf wenn man immer nur als schwächung der mannschaft bezeichnet wird.:klatsch:
und LEIDER LEIDER muss ich am samstag die truppe der 2. mannschaft wieder schwächen, da einer aus der stammbesetzung fehlt.
tut mir für alle beteiligten sehr sehr leid.:hmm:

die familie meldet sich wieder...
immer wieder merken: du bist kein ersatz, sondern ein vollwertiges und gleichstarkes mannschaftsmitglied wie alle anderen auch.

bei uns regelt sich das ja von selbst (ausfälle bei uns, ausfälle bei der ersten) wer spielt. und wir sind froh das wir zu siebt sind.

nur zur info für alle die ihre tipps nochmal überdenken möchten.

wie ich gehört habe, fehlt nr. 1 der ersten noch ein paar wochen. also wohl auch gegen neubeckum nicht dabei. ob das dann reicht wage ich zu bezweifeln. dafür aber unsere nr. 2 als ersatz.

wir zocken mit gleicher aufstellung gegen hiltrop wie gegen erkenschwick...
was ja bekanntlich auch voll in die hose gegangen ist. ob korn überhaupt spielen kann, ist die nächste frage.

Hoschieppich
22.10.2008, 09:10
wie ich gehört habe, fehlt nr. 1 der ersten noch ein paar wochen. also wohl auch gegen neubeckum nicht dabei. ob das dann reicht wage ich zu bezweifeln. dafür aber unsere nr. 2 als ersatz.
.

Trotzdem wollen wir gewinnen, aber ich zweifel ja genau so wie du, Helge.

Wir werden heute abend sicher einen geilen Fight sehen und wenn`s am Ende nicht reicht, ja dann ist es halt so. Aber vorher werden wir nicht aufgeben!!!

Hoschieppich
22.10.2008, 09:23
außerdem war ich gestern beim Training (ok, sonst keiner aus der 1. Mannschaft, aber die anderen sind ja auch so gut, die brauchen halt kein Training. Oder die müssen ihre alten Körper schonen, so wegen zu viel Belastung und so). ............Ach, ne der Holger war auch da und der Arm-Invalide. Ne, war übersichtlich beim Training gestern.

Kommen bestimmt alle heute.

Stefan Noeschel
22.10.2008, 11:49
TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 6:9, da Preußen ohne Nr 1, ansonsten hätte ich Sieg für Preußen getippt


TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 4:9
Denke nicht, das es knapper wird.

TTC Gahmen II TTG Beelen 9:3 Kenne Beelen immer noch nicht, denke aber dass Gahmen gewinnt


TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9: irgendwas für uns. @ Christopher: Ist ja nett, dass Du uns evtl einen Punkt gg Euch zutraust :)


Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:4

so ausm Bauch raus


TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 4:9

Ich glaube Senden wird bald ohne Ersatz auflaufen können, daher: Sieg.

Genauso wirds kommen (oder so)

luck_rulz
22.10.2008, 13:41
und im Doppel habt ihr ja auch gute Kombis (Kreismeister und Vizekreismeister Junioren und Herren B)


wir würden Thomas Eickhof Junior auch gerne im Doppel mit Tobi spielen lassen, aber leider spielt er ja bei Gahmen ;)

achja und mein Tipp zum Spiel:

9:5 für Datteln, wobei fabian bereits gegen Dirk gewonnen hat und es im Abschlussdoppel zwischen Thomas Eickhof Jun./Tobi und den beiden Wehlmännern 2:2 steht ;)

Fastest115
22.10.2008, 14:34
War doch nicht Falsch nur falsch ausgedrückt. Tobi und Fabi waren doch Kreismeister und Vizekreismeister Junioren.- Nur halt nicht zusammen!!!

Dann müßte das Spiel Faden gegen Leo aber sehr lange dauern damit das klappt mit deiner Vision.

Aber ihr habt ja 7 Leute und könnt alles mögliche aufstellen. Vieleicht spielt Fabi ja an 5 und dadurch schon im ersten Durchgang gegen mich ;)

The Snake
22.10.2008, 15:12
TTV Preußen 47 Lünen - SV Neubeckum 7:9
TuS 09 Erkenschwick - TTC Bergkamen-Rünthe 4:9
TTC Gahmen II - TTG Beelen 9:5
TTC BW Datteln - TTV Waltrop 99 II 5:9
Preußen 47 Lünen II - TuS Hiltrup III 9:6
TTC MJK Herten II - DJK Westfalia Senden 5:9

PCvsTT=11:0
22.10.2008, 17:48
@ Stefan jo sry habs gesehn ich meine auch 9:1 für euch

luck_rulz
22.10.2008, 22:07
preußen lünen - neubeckum 5:9

Hoschieppich
23.10.2008, 08:14
kurzer Bericht aus Lünen zum gestrigen Spiel:

klares und völlig verdientes 5:9 aus unserer Sicht. Glückwunsch nochmal an Neubeckum.

Bei uns fehlt wie im Vorfeld erwähnt unsere Nr. 1 Markowski, Neubeckum komplett mit 2x Niebiossa.

Wir können nur in den Doppeln (unsere Doppel 1 und 3 gewinnen) und oben (jeder gewinnt gegen den Zweier von Neubeckum) dagegen halten.

In der Mitte erwischen der Lange und ich einen schlechten Tag und verlieren gegen sehr starke Gegner deutlich 0:4.

Unten kann in der ersten Einzelrunde nur Wüst gewinnen. Ansonsten gehen die anderen Spiele auch alle weg.

Traurig, aber wahr, ohne Mason sind wir nur die Hälfte wert.

Ich denke, jetzt können wir uns aus dem Aufstiegsrennen verabschieden und haben maximal noch Außenseiterchancen auf Platz 2. Wir können also nun wirklich gganz ohne Druck aufspielen. Zumal der Mason wahrscheinlich noch lange ausfällt (rechne mal, mindestens die Hinrunde) oder es schickt einer `nen Wunderheiler.

Und wenn`s halt nicht klappt mit dem Aufstieg, dann halt nächstes Jahr oder das danach oder oder oder.....

@meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht.

Eppe:mad::mad::mad:

Hoschieppich
23.10.2008, 08:26
jetzt sind auch alle Ergebnisse in Click-TT eingestellt.

PCvsTT=11:0
23.10.2008, 09:15
uiuiui so klar dann können wir den aufstieg wohl jetztauch vergessen :D^^

Kiki
23.10.2008, 09:49
@meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht.

Eppe:mad::mad::mad:

Ach Eppe, ist doch nicht so schlimm... Ich habe nur die ganze Nacht nicht geschlafen, weil wir jetzt nicht aufsteigen ;)

Ne Quatsch, ist schon okay, hattest ja auch Deine Gründe, warum Du nicht trainieren konntest. Ich muss aber auch sagen, dass die Gegner in der Mitte gestern echt super gespielt haben. Selbst in besserer Form sind das harte Brocken, es sei denn, sie hatten gestern einen absoluten Sahnetag, den man nur alle paar Mal erwischt?!

Starke Teamleistung von Neubeckum, sehr ausgeglichen und mit deutlich mehr Siegeswillen ausgestattet als wir. Auch mit Mason wäre es wohl auf ein 8:8 hinausgelaufen. Ich hoffe nur, dass ihr gegen die anderen Topteams ebenfalls komplett auflauft... Da hatten wir letztes Jahr etwas -ich sag mal- Pech.

Schönen Gruß
Kiki

Hoschieppich
23.10.2008, 14:55
Ach Eppe, ist doch nicht so schlimm... Ich habe nur die ganze Nacht nicht geschlafen, weil wir jetzt nicht aufsteigen ;)


Schönen Gruß
Kiki

Ach so, am Freitag komme ich dann auch mal wieder nicht zum Training. Ich muß mir nach gestern erstmal kräftig einen hinter die Binsen kippen und mal wieder in Münster `ne Runde Doko zocken:boing2::genau:!!!

Denn mal, Schluck auf!!!:würg:

Oh. Und Samstag geh ich dann mit Heiner und Lars (Spange) raus und danach ist die Festplatte neu formatiert und ich kann beim Training auch wieder Neues lernen und hoffentlich dann auch wieder (ja, ich konnte mal besser) besseres als gestern auf die Platte bekommen

Prost

Mister Incognito
23.10.2008, 17:49
@meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht.

Eppe:mad::mad::mad:[/QUOTE]

Hey Eppe, hab mir schon gedacht das du deinen Zwillingsbruder zum Training geschickt hast in den letzten Wochen. Er hat wirklich schlecht gespielt;)

Dienstag solltest du wieder selbst zum Training kommen.:D

Vorhand-Warp
23.10.2008, 18:22
Training wird überschätzt, irgendwann sollte man einfach den Schläger an den Nagel hängen. :mad:

McS
23.10.2008, 19:50
Training wird überschätzt, irgendwann sollte man einfach den Schläger an den Nagel hängen. :mad:

....so, genug selbstmitleid!

Zumindest du kannst direkt übermorgen wieder 2Punkte beisteuern! :top:
(Mit dem Doppel rechne ich eh ;) )

FX Maximum
24.10.2008, 09:08
....so, genug selbstmitleid!

Zumindest du kannst direkt übermorgen wieder 2Punkte beisteuern! :top:
(Mit dem Doppel rechne ich eh ;) )

wenn das mit dem aufstieg der ersten jetzt eh erledigt ist, müssen wir ja auch keinen ersatz mehr stellen und ihr könnt aus der vierten und fünften schöpfen. dann haben wir wenigstens noch die realistische chance auf den klasenverbleib;)

und dann sind wir nächstes jahr mit 3 mannschaften in der gleichen klasse vertreten.

Hoschieppich
24.10.2008, 10:07
wenn das mit dem aufstieg der ersten jetzt eh erledigt ist, müssen wir ja auch keinen ersatz mehr stellen und ihr könnt aus der vierten und fünften schöpfen. dann haben wir wenigstens noch die realistische chance auf den klasenverbleib;)

und dann sind wir nächstes jahr mit 3 mannschaften in der gleichen klasse vertreten.

welchen Klassenerhalt. Ist das nicht Quatsch. Habt ihr nicht Senden und Beelen 9:0 nach Hause geschickt??? also, laber keinen Müll vom Abstieg. 2 Mannschaften im sicheren Mittelfeld. Und ich glaube die 3. steigt nicht auf. Haben schon einmal verloren und spielen am Wochenende wohl mit `ner stark ersatzgeschwächten Truppe wegen Mannschaftsfahrt einiger aus dieser Mannschaft.

Nächste Woche brauche ich schon wieder Ersatzspieler gegen Senden. Aber wir schauen, ob jemand aus der Rentnertruppe Zeit hat.

@Skiurlaub: wird wohl doch eher nach St. Anton oder Mayrhofen gehen, Männer. Ischgl ist bereits ziemlich ausgebucht.

@Dennis: Ruf mich (doch mal bitte) auf mein Handy an, Alter!!!

Werner Schmülling
24.10.2008, 10:16
welchen Klassenerhalt. Ist das nicht Quatsch. Habt ihr nicht Senden und Beelen 9:0 nach Hause geschickt??? also, laber keinen Müll vom Abstieg. 2 Mannschaften im sicheren Mittelfeld. Und ich glaube die 3. steigt nicht auf. Haben schon einmal verloren und spielen am Wochenende wohl mit `ner stark ersatzgeschwächten Truppe wegen Mannschaftsfahrt einiger aus dieser Mannschaft.

Nächste Woche brauche ich schon wieder Ersatzspieler gegen Senden. Aber wir schauen, ob jemand aus der Rentnertruppe Zeit hat.

@Skiurlaub: wird wohl doch eher nach St. Anton oder Mayrhofen gehen, Männer. Ischgl ist bereits ziemlich ausgebucht.

@Dennis: Ruf mich (doch mal bitte) auf mein Handy an, Alter!!!

Für euch würde sich doch ein vereinsinternes Forum lohnen!

giant1308
24.10.2008, 12:23
Für euch würde sich doch ein vereinsinternes Forum lohnen!

dann möchte ich aber zugriffsrechte bekommen :ja:

gladi
24.10.2008, 12:25
@preußener, zu mason könntet ihr mir vielleicht mal die telefonnummer geben?
bei interesse hätte ich da jemanden, der sich den arm mal angucken könnte... ich selbst habe zwar keine erfahrungen, aber der typ ist eine koryphäe (scheiß wort!?) auf seinem gebiet. das ist ein naturheilpraktiker, der auch ein paar fußballer des schwarz-gelben vereins behandelt. meine kollegin hat einen bandscheibenvorfall und die ist da mehr als glücklich durch ihn. der kann den nicht wegmachen, aber sie kann zumindest "normal" leben damit.

Stefan Noeschel
24.10.2008, 12:32
meine kollegin hat einen bandscheibenvorfall und die ist da mehr als glücklich durch ihn.

Definitiv die Formulierung des Tages !!!! ;)

giant1308
24.10.2008, 12:45
Definitiv die Formulierung des Tages !!!! ;)

sauber jens :D :D :D

Fastest115
24.10.2008, 12:58
Definitiv die Formulierung des Tages !!!! ;)

Das war auch das erste was ich gedacht habe....

Und dann noch:

Aber ob Mason das dann auch so sieht nach der "behandlung" ;)

Hoschieppich
24.10.2008, 13:44
@Werner: Wir sind ein paar mehr als alle anderen, weil wir mit 2 Mannschaften in der Liga spielen.



@Waltrop: können wir das Spiel vom 13.2.09 nun doch nochmal verlegen. Unser Zug geht bereits um 20:36 Uhr. Wie seiht das bei euch aus mit dem 6.2.09 oder halt einen der Freitage vorher???

Trainingsopfer
24.10.2008, 15:03
Na dann muss ich doch auch mal was in dem Preußenforum loswerden:
Von mir ist mal morgen gar nichts zu erwarten, ich war ja dermaßen Scheiße letzten Samstag, oh Mann. Da muss ich mich doch auch nachträglich bei meiner Mannschaft entschuldigen. Nur in einem war ich gut, im Rumheulen.

Werde aber heute voll motiviert im Metallicashirt zum Training gehen und dann den Mannschaftskollegen Schönfelder abhalten... :D

Für Preußen 2 ist das auf jeden Fall ne entspannte Saison, knappe Spiele bisher Fehlanzeige, obwohl wir doch so stahlharte Nerven haben und das mal wieder ab könnten. Naja, vielleicht gegen Hiltrup mit unserem Ex-Mannschaftkollegen Henzel. Ich freu mich schon auf unseren Zock Markus, vielleicht haben wir ja beide noch was gelernt seit dem letzten Mal. (Ich glaube das war Vereinsmeisterschaft 2003 oder so :))

Spinmax
24.10.2008, 15:03
Definitiv die Formulierung des Tages !!!! ;)

...tja..und ich dachte als erstes....

...wie wird er sie wohl glücklich machen.... :geheim: :boing1:

Vorhand-Warp
24.10.2008, 15:56
Für Preußen 2 ist das auf jeden Fall ne entspannte Saison, knappe Spiele bisher Fehlanzeige

Mit einem Wort: Todlangweilig :D

FX Maximum
24.10.2008, 16:21
Mit einem Wort: Todlangweilig :D

du hättest es ja in der ersten spannender haben können.
wolltest du ja nicht. war dir zu aufregend;)


@fabian
du hast dir die zugriffsrechte bereits auf jeden fall erworben.
sogar goldmitglied bist du seit dem zippo:top:

Vorhand-Warp
24.10.2008, 16:30
du hättest es ja in der ersten spannender haben können.
wolltest du ja nicht. war dir zu aufregend;)


Dann würde ich mich ja noch mehr ärgern wenn ich verliere :D

onlyinfos
24.10.2008, 21:06
Datteln gegen waltrop 9:1

Datteln kompl.

Waltrop ohne poltrock

Nur fabian butzke gewinnt sein einzel

Glueckwunsch an die kanalstaedter!

die Spitze
25.10.2008, 10:59
Na dann muss ich doch auch mal was in dem Preußenforum loswerden:
Von mir ist mal morgen gar nichts zu erwarten, ich war ja dermaßen Scheiße letzten Samstag, oh Mann. Da muss ich mich doch auch nachträglich bei meiner Mannschaft entschuldigen. Nur in einem war ich gut, im Rumheulen.

Werde aber heute voll motiviert im Metallicashirt zum Training gehen und dann den Mannschaftskollegen Schönfelder abhalten... :D

Für Preußen 2 ist das auf jeden Fall ne entspannte Saison, knappe Spiele bisher Fehlanzeige, obwohl wir doch so stahlharte Nerven haben und das mal wieder ab könnten. Naja, vielleicht gegen Hiltrup mit unserem Ex-Mannschaftkollegen Henzel. Ich freu mich schon auf unseren Zock Markus, vielleicht haben wir ja beide noch was gelernt seit dem letzten Mal. (Ich glaube das war Vereinsmeisterschaft 2003 oder so :))



Da Du gerad Metallica ansprichst: Wer von Euch hat sich denn Karten für nächstes Jahr in Oberhausen besorgt?:yooo:

Fastest115
25.10.2008, 11:23
Datteln gewinnt 9-1 Brandenburger. Relativ lockeres Spiel mit wenigen knappen Duellen.

Doppel Datteln nach Aussetzer in Rünthe wieder ne Macht.
Jakob relativ souverän
Jannik gewinnt Revanche gegen Ross knapp (Spannenstes Spiel des Tages)
Steffen auch relativ klar gegen Leo
Maik mit erstem Sieg gegen Klinke 3-0
Faden klar gegen Christopher
Ich gebe den Ehrenpunkt klar ab.

Also nicht viel aufregendes.

Dafür war die dritte Halbzeit im Fadens Palace mal wieder der Hammer. ca 15 Spieler und Gäste wurden mit Jessicas Essen und Fadens Cocktails bei guter Laune gehalten. 5 Uhr gingen dann die letzten Mohikaner

tobi-klinke
25.10.2008, 13:06
Datteln gewinnt 9-1 Brandenburger. Relativ lockeres Spiel mit wenigen knappen Duellen.

Doppel Datteln nach Aussetzer in Rünthe wieder ne Macht.
Jakob relativ souverän
Jannik gewinnt Revanche gegen Ross knapp (Spannenstes Spiel des Tages)
Steffen auch relativ klar gegen Leo
Maik mit erstem Sieg gegen Klinke 3-0
Faden klar gegen Christopher
Ich gebe den Ehrenpunkt klar ab.

Also nicht viel aufregendes.

Dafür war die dritte Halbzeit im Fadens Palace mal wieder der Hammer. ca 15 Spieler und Gäste wurden mit Jessicas Essen und Fadens Cocktails bei guter Laune gehalten. 5 Uhr gingen dann die letzten Mohikaner

Ich glaube einen Satz habe ich gegen Maik doch noch irgendwie geschafft. Müsste also 3:1 für den Kurzen gewesen sein. Aber im Prinzip war ich chancenlos. Maik hat gut gespielt und ich stand etwas neben mir. Und das übrigens auch schon im Doppel.

The Snake
25.10.2008, 14:05
ich hab mir das Spiel auch angeschaut!Ein starker Maik gegen einen absolut enttäuschenden Tobi!
Dazu noch ein mächtiger giant der Fastest vernascht!
Am Ende ein verdienter Sieg,auch in der Höhe, für Datteln!
Das Nachspiel beim Faden war mächtig!

@Faden

nochmals vielen dank!

Lebt der Giesa noch? oder befindet er sich im Koma?:D

gruß

Stefan Noeschel
25.10.2008, 15:57
@Faden

nochmals vielen dank!

Lebt der Giesa noch? oder befindet er sich im Koma?:D

gruß

Guten Morgen!

Jau, hat Spaß gemacht gestern!!!

Wir sollten die dritte Halbzeit des Rückspiels ähnlich gestalten!
Um Markus mache ich mir keine Sorgen.
Eher um Stefan...
Apropos: Höre gerade in der Konferenzschaltung: HÖWEDES klärt die Situation...

Bis denn
SN

P.S. Die Schlange ist ja gar nicht mehr online :gruebel: :p

Blockbuster TTC
25.10.2008, 21:57
Hallo zusammen,

Gahmen - Beelen 9:5

4:5 hinten dann relativ deutlich mit 9:5 gewonnen. Mehr bestimmt von den Beteiligten.

Gruß

BB

The Snake
25.10.2008, 22:22
Höwedes!!!!!!!!!!!!!!:D

da bin ich wieder dabei!!!

stefan hat heut nur 1:1 gespielt!ich glaub er war noch alkoholisiert :D

zu unserem spiel!
wir liegen hinten und drehen mächtig auf!
Doppel 1:2 (nur Plischka&Schroer gewinne)
Galle 1:1
Plischka 1:1 beide gegen den 2er gewonnen
Wertessen 2:0
Schroer 1:1 (alkoholisiert :D)
EIckhof 2:0
Dormann 1:0 (mächtig)

gruß

Sir Fox
25.10.2008, 23:36
Glückwunsch und ganz lieben Gruß an meine Gahmener Lieblingskollegen :D

Alles Gute für den Rest der Saison

Sir Fox

PS: Sagt mir für die nächste Fete mal wieder Bescheid!

lange noppe
25.10.2008, 23:44
Da Du gerad Metallica ansprichst: Wer von Euch hat sich denn Karten für nächstes Jahr in Oberhausen besorgt?:yooo:

ach du scheisse....seit wann hörst du kleiner stutenkerl denn sowas???:D;)

Mr.Rotation
25.10.2008, 23:58
Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg

Erkenschwick - Rünthe 7:9 (glücklich)
Erkenschwick ohne Schmidt und Zaleski

Trainingsopfer
26.10.2008, 09:30
Da Du gerad Metallica ansprichst: Wer von Euch hat sich denn Karten für nächstes Jahr in Oberhausen besorgt?:yooo:
Naja, die Preußen fahren auf jeden Fall mit vier Mann hin, wenn ich auch nicht Tischtennis spielen kann, aber laute Musik hören und gröhlen geht noch...:D:D:D

Blockbuster TTC
26.10.2008, 09:32
Moin Steffen,

wir war bei euch die Punkteverteilung?

Gruß

BB

McS
26.10.2008, 11:46
Moin,
wir verlieren mit äußerst durchwachsener Leistung und viel gejammere in einigen Mannschaftsteilen (;)) mit 5:9
Wir erneut ohne Pähler, Hiltrup ersatzgestärkt ohne die 4

Aus unserer Sicht:
Doppel 2:1 (Püschel/Schönfelder geben Doppel 2 ab)
Oben 0:4
Mitte 1:3 (Rolf gegen die 4)
Unten 2:1 (ich geb gegen die 5 ab)

Gut das nächstes WE spielfrei ist...

die Spitze
26.10.2008, 19:40
ach du scheisse....seit wann hörst du kleiner stutenkerl denn sowas???:D;)

Vorsichtitsch jaaaaaa:gift:
seitdem die jungs bei uns im knast gespielt haben und teilweise auch mal der ein oder andere bei unseren heimspielen vorbeischaut,
dachte ich mir man müsste sich ja auch mal revanchieren:D
habe somit die vip karten(die sie beim letzten besuch im antonsbierkönig)an uns verteilt haben wieder abgegeben und mir dann eine gekauft:boing4::boing4::boing4: bin mal gespannt ob se mich am 16.5. wieder auf die bühne holen
um nen gitarren-sölo hinzuschmettern:top::top::top:

den leuten aus dem altenheim hat es damals gefallen,seitdem ist der gitarren-kurs dort immer ausgebucht!!!!also chatbanger immer aufm teppisch bleiben,
sonst lässt onkel gustav(gerad 94 geworden)dich in oberhausen erst garnicht
an der tür rein:finger::cool::P

lange noppe
26.10.2008, 22:51
Vorsichtitsch jaaaaaa:gift:
seitdem die jungs bei uns im knast gespielt haben und teilweise auch mal der ein oder andere bei unseren heimspielen vorbeischaut,
dachte ich mir man müsste sich ja auch mal revanchieren:D
habe somit die vip karten(die sie beim letzten besuch im antonsbierkönig)an uns verteilt haben wieder abgegeben und mir dann eine gekauft:boing4::boing4::boing4: bin mal gespannt ob se mich am 16.5. wieder auf die bühne holen
um nen gitarren-sölo hinzuschmettern:top::top::top:

den leuten aus dem altenheim hat es damals gefallen,seitdem ist der gitarren-kurs dort immer ausgebucht!!!!also chatbanger immer aufm teppisch bleiben,
sonst lässt onkel gustav(gerad 94 geworden)dich in oberhausen erst garnicht
an der tür rein:finger::cool::P

:D...du lappen....die hab ich schon gesehn da hast du grad mal n 4-teiliges memory kapiert;)normalerweise lese ich solche "ergüsse"von dir um 5 uhr morgens....:D

Teddy Cool
28.10.2008, 01:27
:D...du lappen....die hab ich schon gesehn da hast du grad mal n 4-teiliges memory kapiert;)normalerweise lese ich solche "ergüsse"von dir um 5 uhr morgens....:D

ok, erstmal offtopic: Verspätete Glückwünsche an die Damen aus Gahmen. Ihr habt's ja doch noch drauf. Tischtennis, meine ich...Besonders imponiert mir hier der Commander 04. Fettes Lob von hinter den sieben Bergen.

@lange Noppe
Unbestätigten Grüchten zufolge hat Svenni sich während der Arbeiten an "Death Magnetic" mit vollem Körpereinsatz um Lars Ulrichs Mutter gekümmert, damit der Lars den (kreativen) Kopf frei hat. Die VIP-Karte hat die Spitze sich also redlich verdient.

Schöne Grüsse,
Teddy

Schnicksler
28.10.2008, 14:21
@Faden
Heute trainieren?Bin um halb7 da.

Spinmax
28.10.2008, 20:11
@Faden
Heute trainieren?Bin um halb7 da.

...für den 22.11.;)

Schnicksler
28.10.2008, 22:55
...für den 22.11.;)

Nein dafür gehe ich nicht zum training.:D

Keks89
31.10.2008, 22:45
naja da mir langweilig ist fang ich schonmal für die Tipps der nächsten spiele an :-) hoffe es beteiligen sich alle das noch paar mehr tipps kommen :P





SV Neubeckum TTC BW Datteln mhhh ja ich denke Neubeckum wird es machen 9:6 denke ich da der einser einfach zu stark ist und ich denke das Jakob sein erstes spiel verlieren wird.

TTG Beelen TTC MJK Herten II 9:4 Beelen ist zwar nicht stark aber Herten is noch schlechter^^

TTV Waltrop 99 II TuS 09 Erkenschwick Schwer zu sagen da wir 2 klare niederlagen kassiert haben sind wir zZ etwas deprimiert ob erkenschwick auf der gleichen stärke wie Datteln und Preußen spielt is schwer zu sagen ich denke aber es wird ein paar knappe spielen geben 9:7 8:8 7:9 alles drin.

DJK Westfalia Senden TTV Preußen 47 Lünen 1:9 oder 0:9 eher 0:0 preußen auch geschwächt einfach zu stark.


TTC Bergkamen-Rünthe TTV Preußen 47 Lünen II Klare sache für Rünthe 9:3


TuS Hiltrup III TTC Gahmen II Joar ein spannendes spiel obs ins Mittelfeld oda in den abstieg geht denke das wird die Tagedform entscheiden wird aber sicherlich knapp ~8:8~

Spinmax
01.11.2008, 12:57
...super ..:top:...da hat sich wieder einer neu angemeldet...:

+++Herzlichen Glückwunsch***

...zum 1. Beitrag...;)

The Snake
01.11.2008, 14:22
...super ..:top:...da hat sich wieder einer neu angemeldet...:

+++Herzlichen Glückwunsch***

...zum 1. Beitrag...;)
neu ist Keks89 nicht, er hieß vorher nur ein bisl anders!!

Keks89
01.11.2008, 17:56
...super ..:top:...da hat sich wieder einer neu angemeldet...:

+++Herzlichen Glückwunsch***

...zum 1. Beitrag...;)




danke :-)

giant1308
03.11.2008, 23:50
SV Neubeckum - TTC BW Datteln 8:8
spitzenspiel!!! alle paarkreuze 2:2 und doppel 2:2! genaueres sag ich nicht ;)

TTG Beelen - TTC MJK Herten II 9:4
kellerduell, welches beelen sicher gewinnt.

DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen 1:9
mehr als ein ehrenpunkt bleibt den sendenern wohl nicht

TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
rünthe wohl einfach zu stark...

TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II 8:8
knappe kiste. wenn einer gewinnt, dann setzt er sich erstmal ins sichere mittelfeld ab.

TTV Waltrop II - TuS 09 Erkenschwick 4:9
der nächste kracher für uns. die erkenschwicker haben am letzten spieltag gegen rünthe ihre klasse unter beweis gestellt (7:9 verloren ohne 2 und 3 ist stark!!!). aber diesmal bitte nicht wieder 9:1 ;)

Keks89
04.11.2008, 00:20
haste dich verschrieben? du meintest 9:4 für uns oda? weil bei 4:9 kann ich ja nur 3 punkte machen und keine 4^^ hmm einigen wir uns auf ein 9:7 für uns^^

giant1308
04.11.2008, 00:26
haste dich verschrieben? du meintest 9:4 für uns oda? weil bei 4:9 kann ich ja nur 3 punkte machen und keine 4^^

da trinkt der kleine am wochenende einmal ein bier und schwupps redet er nur unsinn :D

Keks89
04.11.2008, 16:29
ne aber der wecker war am Sonntag sehr unsanft zu mir -.- :ratlos:

The Snake
04.11.2008, 16:42
da issaaaa der 1000;)
@Keks

nun zu frieden?

Meine Tipps zum WE:
SV Neubeckum - TTC BW Datteln 9:7
Neubeckum einfach ausgeglichener als Datteln
TTG Beelen - TTC MJK Herten II 9:2
Abstiegskamp

DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen 0:9
ich glaub,das gibt böse haue

TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6
preußen schnuppert am Sieg,aber es reicht einfach nicht

TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II 7:9
wir schon am FR in hiltrup!um 23:29h wird das 12 zu 10 im 5. Satz im Abschlussdoppel gemacht ;)

TTV Waltrop II - TuS 09 Erkenschwick 8:8
waltrop macht mit kampf einen punkt!

Keks89
04.11.2008, 18:09
mhh ne 8:8 is doof 9:7 für uns das ok

tobi-klinke
04.11.2008, 18:14
@ Teamkollegen: Bleibt mal auf dem Teppich. Ich finde eure Tipps für unser Spiel sehr sehr optimistisch. Wir haben immerhin an den letzten beiden Spieltagen zusammen gerade mal ein Doppel und ein Einzel und insgesamt 18 Sätze gewonnen. Wir sollten also erstmal kleinere Brötchen backen...

Stefan Noeschel
05.11.2008, 11:29
SV Neubeckum - TTC BW Datteln 8:8 hier ist der Wunsch Vater des Gedankens. Wir fahren nicht als Favorit nach Neubeckum, aber gewinnen wollen wir trotzdem ;)

TTG Beelen - TTC MJK Herten II 9:4
Kenne Beelen nicht, denke aber das es reichen wird

DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen 2:9
Klarer Sieg für Preußen

TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4
Rünthe zu stark

TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II 8:8
Dann lohnt sich die Fahrt nach MS wenigstens...

TTV Waltrop II - TuS 09 Erkenschwick 5:9
wenn Erkenschwick komplett

Hoschieppich
05.11.2008, 17:22
SV Neubeckum - TTC BW Datteln 9:6 ich denke Neubeckum mir Niebiossa Oben und in der Mitte einfach zu stark für Datteln

TTG Beelen - TTC MJK Herten II 9:4
kellerduell, mir egal, wer gewinnt

DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen 1-3 : 9
hoffentlich deutlich, da der Mason ja noch lange ausfällt, aber egal wir kompensieren das zumindest gegen die nächsten Gegner mit starken Leuten aus der 3. Mannschaft

TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3
rünthe wohl einfach zu stark, zumal Holger fehlt

TuS Hiltrup III - TTC Gahmen II 9:5
kenne Hiltrup nicht, aber die haben die 2. von uns auch abgehalten und stärker ist Gahmen auf jeden Fall nicht

TTV Waltrop II - TuS 09 Erkenschwick 4:9 Klare Sache, wenn Erkenschwick komplett, sonst könnte es enger werden

Schönes Wochenende an alle Beteiligten

@Dirk: was is`los, lange kein Beitrag mehr von dir!!! Bist wohl im Urlaub oder was???

Fastest115
05.11.2008, 17:29
Nein keine Angst ich lebe noch und bin auch noch hier.

Ich lese fleißig mit, habe aber nichts so interessant gefunden, das ich dazu nen Kommentar abgeben müßte.

Denke nächste Woche nach dem Knaller gegen Neubeckum gibt es bestimmt wieder was zu berichten ;) - versprochen

Bis dahin viel Spaß am WE und hier beim schreiben und lesen..

The Snake
06.11.2008, 16:08
@Faden

heute 17:30h training?

gruß

Stefan Noeschel
06.11.2008, 17:43
Stand jetzt pack ich das nicht. Steffen wird aber da sein. Glaube aber 17:30 klappt nicht. 18:30 ist dort Beginn, glaub ich...

Bis denn
SN

giant1308
08.11.2008, 00:53
Hiltrup III - Gahmen II 9:3

plischka/schroer im doppel, plischka gegen henzel und eickhof gegen dittmar holen die punkte für gahmen.

tobi-klinke
08.11.2008, 01:23
Hiltrup III - Gahmen II 9:3

plischka/schroer im doppel, plischka gegen henzel und eickhof gegen dittmar holen die punkte für gahmen.

Na Giant, was sagste jetzt? :P:jaja:

giant1308
08.11.2008, 01:38
Na Giant, was sagste jetzt? :P:jaja:

gar nix. hab tommy schon über den höchst unglücklichen ausgang des spiels aufgeklärt :D:D:D

die Spitze
08.11.2008, 08:42
Hiltrup III - Gahmen II 9:3

plischka/schroer im doppel, plischka gegen henzel und eickhof gegen dittmar holen die punkte für gahmen.

jtz schreibt hier schon ein möchte gern giant die ergebnisse von gahmen rein!!!!!!!!!watt geht denn hier ab:D

aber 9:3 iss schon sehr sehr hoch(leider)

giant1308
08.11.2008, 13:38
jtz schreibt hier schon ein möchte gern giant die ergebnisse von gahmen rein!!!!!!!!!watt geht denn hier ab:D

aber 9:3 iss schon sehr sehr hoch(leider)

hab mit tommy telefoniert und weil noch nix im forum stand, hab ich mir mal die freiheit genommen :D

was heißt denn hier möchtegern???:ratlos:

The Snake
08.11.2008, 13:48
der PÖBEL-BERGER wieder :D

der Sieg von Hiltrup geht in Ordnung, auch wenn er ein bisschen zu hoch ausgefallen ist!diverse 5-Satz Spiele!
Faire und spannende Spiele gab es im "Wohnzimmer" von Hiltrup!
Danach haben wir noch die Aufstellung für die RR ausgewürfelt!

1. Galle
2. Wertessen
3. Eickhof
4. Schroer
5. Plischka
6.Dormann

:D:D:D

Keks89
08.11.2008, 22:31
Waltrop-Erkenschwick 2:9


doppel=0:3
oben=1:3 Butze M gewinnt gegen Palka
Mitte=0:4
Unten=1:3 Kiehl gewinnt gegen Weber


war ein faires spiel 4 fünf satz spiele gingen an erkenschwick das war sehr übel.

aber naja schönen abend noch


keks



ps: Neubeckum Datteln 8:8 genauere infos weiß ich noch nicht

Udo K.
08.11.2008, 22:31
TTV Waltrop 99 II 2:9 TuS 09 Erkenschwick

Rückhand Gott
08.11.2008, 23:11
TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3
rünthe wohl einfach zu stark, zumal Holger fehlt




? ? ? ? ? ?


Die zweite von preußen verliert 9:1 gegen zu starke jungs aus rünthe...
war die ganze zeit ein faires und ruhiges spiel.:) da kennt man andere stimmungen.

nur die nummer sieben holt den ehrenpunkt.;)
nix zu holen für uns.
schade.

Hoschieppich
09.11.2008, 11:27
Preußen Lünen 1 verabschiedet sich aus den Ausstiegsrennen:mad: mit einen 8:8 gegen Senden.

Bei uns fehlen Nummer 1 (verletzt) und 3 (Goldene Hochzeit vonne Oma;)). Dafür mit zwei Leute aus der Dritten (Danke an Wolfgang und Rolf, dass ihr euch bereit erklärt habt bei uns zu spielen). Nach 2:5, führten wir 8:5 und spielen 8:8.

Doppel 1-3 nur Runte/Eppich gewinnen Eingangsdoppel

oben 3:1 für uns
Mitte 3.1
Unten 1:3

Macht alles zusammen 8:8. Wobei Wolfgang, unsere heutige Nummer 5, hatte sogar Spielsiegball (oder so) beim Stand von 8:5 für uns im Vierten Satz beim Stand von 10:8. Aber Nervenstärke bei Senden (die komplett angetreten sind) und verdienter Punktgewinn.

PS: Howard, Glückwunsch zu deinem Ehrenpunkt im Spiel der 2. Mannschaft!!!:top::D

Kommt nächste Woche irgendwer zum Training???:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Keks89
09.11.2008, 17:03
8:8 ne oda oO :ratlos:

Hoschieppich
09.11.2008, 17:12
is korrekt 8:8, sonst guckst du click-tt!!!

Keks89
09.11.2008, 17:47
das sollte auch son verzweifelndes ne oda sein^^

FX Maximum
10.11.2008, 07:53
zu dem 1:9 gegen rünthe möchte ich noch anmerken, daß von 6 5 satz spielen
5 an rünthe gehen.

von daher wäre etwas kosmetik möglich gewesen. aber mehr als maximal 4 sind/waren nicht drin.

danke an rünthe für das leckere bier und die richtig leckeren würstchen.
nächstes mal bitte etwas mehr ketchup oder senf;):top:;)

schönen dank noch an unsere erste, damit zieht sie uns dem abstieg einen sehr großen schritt näher. damit sind wir nur noch einen meter vom abgrund entfernt.:mad:

Hoschieppich
10.11.2008, 09:43
schönen dank noch an unsere erste, damit zieht sie uns dem abstieg einen sehr großen schritt näher. damit sind wir nur noch einen meter vom abgrund entfernt.:mad:

gern geschehen, haben wir doch gerne gemacht. Aber vielleicht lohnt es sich ab und zu doch mal einen Ersatzmann an die 1. Mannschaft abzugeben!! Das Spiel hätte nämlich genausogut verloren gehen können.

Solche dummen Sprüche kannste dir echt schenken!!!

Bis Samstag

onlyinfos
10.11.2008, 11:49
hab mit tommy telefoniert und weil noch nix im forum stand, hab ich mir mal die freiheit genommen :D

was heißt denn hier möchtegern???:ratlos:

..der muss dich verwechselt haben!! Du bist doch als Kind in Miracilx`Zaubetrank gefallen! ;-)

Stefan Noeschel
10.11.2008, 15:50
..der muss dich verwechselt haben!! Du bist doch als Kind in Miracilx`Zaubetrank gefallen! ;-)

...und nach dem "Aftergame" vom TTV gg TTC glaub´ich... nicht nur in den Zaubertrank....


Bis denn
SN

The Snake
10.11.2008, 16:20
...und nach dem "Aftergame" vom TTV gg TTC glaub´ich... nicht nur in den Zaubertrank....


Bis denn
SN
:D:D:D

bleibt dabei das du am DO in Waltrop bist?
die 1. von Waltrop hat am DO ein Auswärtsspiel ;)

Stefan Noeschel
10.11.2008, 16:27
:D:D:D

bleibt dabei das du am DO in Waltrop bist?
die 1. von Waltrop hat am DO ein Auswärtsspiel ;)

Stand Heute:
Ja

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: 0170 / 335 08 05.

Bis denn
SN

FX Maximum
10.11.2008, 19:02
gern geschehen, haben wir doch gerne gemacht. Aber vielleicht lohnt es sich ab und zu doch mal einen Ersatzmann an die 1. Mannschaft abzugeben!! Das Spiel hätte nämlich genausogut verloren gehen können.

Solche dummen Sprüche kannste dir echt schenken!!!

Bis Samstag

viel geändert hätte das auch nicht.

Kiki
10.11.2008, 22:07
viel geändert hätte das auch nicht.

Doch, Senden hätte vielleicht 1 Pkt weniger im Vergleich zu Euch und Ihr hättet statt 1:9 vielleicht 2:9 gespielt (was sicherlich sehr wichtig gewesen wäre), weil Wolfang Heise bei Euch unten -neben Dennis- ebenfalls mindestens 1 Pkt gemacht hätte...

Gruß
Kiki

Hoschieppich
11.11.2008, 09:05
[QUOTE=FX Maximum;1291093]viel geändert hätte das auch nicht.[/QUOTE

kein Kommentar!!!:ratlos::mad: sonst schreib ich hier etwas, was ich hinterher bereue!!!:ratlos:

@alle Preußen: Lest alle eure mails und freut euch auf Samstag

mahlzeitkanone
11.11.2008, 10:12
Denke nächste Woche nach dem Knaller gegen Neubeckum gibt es bestimmt wieder was zu berichten ;) - versprochen


Mz Dirk,

diesem Versprechen bist du bisher schuldig geblieben. Klar kann man alles im Spielbericht nachlesen, hätte aber gerne mal das ein oder andere persönliche Statement zum Spielverlauf gelesen (ich hoffe ich hab's nicht überlesen...).
Auch wenn du diesmal nicht dabei warst, weißt du doch bestimmt was so abging!

Preußen Lünen 1 verabschiedet sich aus den Ausstiegsrennen:mad: mit einen 8:8 gegen Senden.


Somit gibt der erste der "großen vier" einen Punkt gg einen vermeintlichen außenseiter ab. Wäre uns vorletzten spieltag ja auch fast passiert.
würde die sprichwörtliche flinte aber noch nicht ins korn schmeißen. die saison ist noch lang!

Bis denne
die MZK

The Snake
11.11.2008, 11:31
Hier mal meine Tipps:

TuS 09 Erkenschwick SV Neubeckum 2:9
TTC MJK Herten II TuS Hiltrup III 1:9
TTV Preußen 47 Lünen TTG Beelen 9:3
TTC BW Datteln DJK Westfalia Senden 9:1
TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 II 8:8
TTV Preußen 47 Lünen II TTC Gahmen II 7:9 ;) hab da was von Preussen mit Ersatz aus der 4. gehört!

@Trainingsopfer

im Dez wieder das TTF Turnier zocken?

gruß

Fastest115
11.11.2008, 12:59
Mz Dirk,

diesem Versprechen bist du bisher schuldig geblieben. Klar kann man alles im Spielbericht nachlesen, hätte aber gerne mal das ein oder andere persönliche Statement zum Spielverlauf gelesen (ich hoffe ich hab's nicht überlesen...).
Auch wenn du diesmal nicht dabei warst, weißt du doch bestimmt was so abging!



Mit nem persönlichen Statement zum Spielverlauf kann ich leider nicht dienen. Ich war nicht in der Halle und habe bis jetzt auch nur ganz kurz mit Steffen telefoniert, wo er aber nichts zum Verlauf gesagt hat.

ich bin wie vieleicht bekannt ist auch sehr selten in Datteln beim Training, weil ich in der Woche immer andere Termine habe.

Da können vieleicht die Beteiligten wie zb Faden eher mal was zu sagen.

Und die Woche ist ja noch nicht rum ;)

Hoschieppich
11.11.2008, 13:39
Mz Dirk,


würde die sprichwörtliche flinte aber noch nicht ins korn schmeißen. die saison ist noch lang!

Bis denne
die MZK

Mutig. Dafür das Mason noch ziemlich lange fehlen dürfte. Wir hoffen er spielt zumindest in der Rückrunde wieder!!!
@Mason: Gute Besserung, alte Rübennase)

und ich werde Ende November operiert und falle lange aus (hoffe Februar wieder zu spielen), sind 2 Verlustpunkte gegen euch eingerechnet und somit hätten wir nach der Hinrunde bereits 7 Minuspunkte. Ich glaub die letzten Jahre ist keiner mit 7 Minuspunkten aufgestiegen (was ja auch noch voraussetzt, dass wir alles in der Rückrunde gewinnen und das hat ja bekanntermaßen auch in Bestbesetzung nicht immer geklappt).

Aber du hast recht die Saison ist lang und wenn bei den anderen Mannschaften die Nr. 1 lange ausfällt (wünsch ich natürlich keinem) schwächeln die genauso wie wir.

Dann probieren wir es halt ein Jahr später mal wieder mit dem Aufstieg!!!

Eppe
Schaun`mer mal

Hoschieppich
11.11.2008, 13:40
Warum hat Dirk / hast du eigentlich nicht gespielt am Wochenende in Rünthe???

Formtief oder anderweitig verhindert???

Fastest115
11.11.2008, 14:07
1. Das noch keiner mit 7 Punkten aufgestiegen ist, ist natürlich Quatsch. Letztes Jahr wurde Disteln mit 8 erster und Selm mit 11 2. und beide sind aufgestiegen

2. Das ich nicht gespielt habe ist ne längere Geschichte, die ich hier aber nicht öffentlich schildern möchte (Allein wegen der Länge schon).

Wenn man nur deine beiden Kurzantworten zur Auswahl hat müßte man antworten:

Formtief

Stefan Noeschel
11.11.2008, 14:12
zuerst einmal gute besserung an die preußen.
Mit Masons Arm, das war ja bekannt, aber das der Hoschieppich jetzt auch noch ausfällt ist für Euch natürlich bitter.
Also, seht zu, dass Ihr wieder fit werdet!!!

Zu unserem Spiel in Neubeckum:

Doppel: 1:2, war von unserer Seite so nicht eingeplant. Unser 2erDoppel hat ein biserl Pech am Schläger. Das hätte auch gut und gerne kommen können.
An Maik und mir lief das 3er Doppel etwas vorbei. Im Prinzip waren wir chancenlos, auch wenn die Sätze recht knapp waren.

Oben: Alle vier Einzel recht klar. Ich denke, Martin Niebiossa ist der mit Abstand stärkste Akteur der Liga. Jakobs Frage beim "Bier danach": Sag mal, hast Du eigentlich 100 % gegeben, sagt alles.

Die Mitte dann aus unserer Sicht: Steffen hat Pech, dass er im fünften gegen einen wieder mal saustarken Bessmann nicht gewinnen kann und bei Maik scheint der Knoten jetzt endgültig geplatzt zu sein, denn er kann nach 1:2 Satzrückstand noch gg Adrian Niebiossa (bis dahin ungeschlagen!) die Sätze vier und fünf mit 11:1 und 11:5 gewinnen. Respekt!

Boris und ich gewinnen unten.
Zwischenstand 5:4 für BW Datteln.

Oben wie erwähnt.
In er Mitte kann Steffen klar gg Adrian Niebiossa gewinnen und Maik verliert 1:3 gg Bessmann (Trotzdem starke Leistung!!!)

Boris verliert in fünf Sätzen.

Ich kann mich gg Michael Steinhoff für die Niederlage im April revanchieren, somit 8:7 für uns.
Schlußdoppel geht in vier Sätzen verdient an Neubeckum.
Fazit: Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt sicherlich zufrieden gewesen, nachdem wir 8:6 geführt haben, glaube ich, dass für uns mehr drin war.

Wenn ich Martins Worte bei der Verabschiedung noch richtig in Erinnerung habe, sehen die Neubeckumer das ähnlich.

Hoschieppich
11.11.2008, 14:13
Hut ab, das dann auch so einzusehen. Fällt vielen anderen eher schwer!!! Kommen aber auch wieder bessere Zeiten, Dirk. Also, Kopf hoch und weiter.

Aber der kleine Mehrwald kommt ja langsam ins rollen!!! Auch Hut ab vor dir, Kleiner.

Stefan Noeschel
11.11.2008, 14:21
Aber der kleine Mehrwald kommt ja langsam ins rollen!!! Auch Hut ab vor dir, Kleiner.

Sag ich ja die ganze Zeit ;) :)

Hoschieppich
11.11.2008, 14:27
na, komm. hat lang genug gedauert

Keks89
11.11.2008, 14:41
Ich kann mich gg Michael Steinhoff für die Niederlage im April revanchieren, somit 8:7 für uns.
Schlußdoppel geht in vier Sätzen verdient an Neubeckum.
Fazit: Vor dem Spiel wären wir mit einem Punkt sicherlich zufrieden gewesen, nachdem wir 8:6 geführt haben, glaube ich, dass für uns mehr drin war.




wie kannst du auf ein 8:7 aufholen wenn ihr 8:6 geführt habt du meinst eher du hast das 8:6 für euch gemacht und dann ging 6 gegen 6 und abschlussdoppel weg :-)

Stefan Noeschel
11.11.2008, 15:01
na, komm. hat lang genug gedauert

Stimmt!!! Aber die Leistung der letzten 14 Tage (sorry Tobi...) ist wirklich vom allerfeinsten gewesen! Und da ich weiß, was der kleine Mann für einen TT-Aufwand betreibt, hat es mich für meinen kleinen großen Doppelpartner einfach nur gefreut!!!

Stefan Noeschel
11.11.2008, 15:03
wie kannst du auf ein 8:7 aufholen wenn ihr 8:6 geführt habt du meinst eher du hast das 8:6 für euch gemacht und dann ging 6 gegen 6 und abschlussdoppel weg :-)

du hast Dir die Antwort im Prinzip selbst gegeben;) Dei Einzel haben zeitgleich begonnen.

Keks89
11.11.2008, 15:41
Dann au mal meine Tipps für den nächsten Spieltag


TuS 09 Erkenschwick SV Neubeckum 3:9 das gibt ordentlich haue
TTC MJK Herten II TuS Hiltrup III 0:9 is mir scheiss egal da spiel
TTV Preußen 47 Lünen TTG Beelen 9:2
TTC BW Datteln DJK Westfalia Senden 9:1
TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 II 9:3 gibt haue für uns
TTV Preußen 47 Lünen II TTC Gahmen II 6:9

Hoschieppich
11.11.2008, 16:59
Ich tipp auch mal, auch wenn ich gar nicht weiß, wer bei uns spielt (bei uns fehlt der Mason, sonst keiner, kriegen wir wen aus der 2., oder seid ihr auch nicht komplett? naja, klärt sich ja vielleicht heute abend beim Training):

TuS 09 Erkenschwick SV Neubeckum 4:9 aber nur wenn Neubeckum in Bestbesetzung, sollte dort einer fehlen, könnte es eng werden, wenn Erkenschick komplett

TTC MJK Herten II TuS Hiltrup III 2:9 Hiltrup klar stärker

TTV Preußen 47 Lünen TTG Beelen 9:4 wegen der Gefahr, dass wir mal mit einem aus der 6. Mannschaft oder so spielen

TTC BW Datteln DJK Westfalia Senden 9:2 deutliche Geschichte

TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 II 9:2 gibt haue für Waltrop

TTV Preußen 47 Lünen II TTC Gahmen II 9:6 wenn alles normal läuft und die Preußen 2 komplett spielt

Noch Fragen???
Außer das Spiel unserer 2. Mannschaft sehe ich keines, welches evtl. knapp werden könnte.

Hoschieppich
11.11.2008, 17:19
@Hiltrup/Markus:

Ich hab noch nicht alle sprechen können, hoffe, dass heute abend beim Training erledigen zu können, ob wir alle in der Woche können. Das die diese Sanierung der sanitären Anlagen in euer Hall aber auch während der Saison machen müssen. Sollen sie diesen Quatsch doch im Sommer machen.

Hab deine Handy-Nummer verlegt. Mail dir das Ganze dann aber hier im Forum.

Eppe

FX Maximum
12.11.2008, 08:05
Ich tipp auch mal, auch wenn ich gar nicht weiß, wer bei uns spielt (bei uns fehlt der Mason, sonst keiner, kriegen wir wen aus der 2., oder seid ihr auch nicht komplett? naja, klärt sich ja vielleicht heute abend beim Training):

TuS 09 Erkenschwick SV Neubeckum 4:9 aber nur wenn Neubeckum in Bestbesetzung, sollte dort einer fehlen, könnte es eng werden, wenn Erkenschick komplett

TTC MJK Herten II TuS Hiltrup III 2:9 Hiltrup klar stärker

TTV Preußen 47 Lünen TTG Beelen 9:4 wegen der Gefahr, dass wir mal mit einem aus der 6. Mannschaft oder so spielen

TTC BW Datteln DJK Westfalia Senden 9:2 deutliche Geschichte

TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 II 9:2 gibt haue für Waltrop

TTV Preußen 47 Lünen II TTC Gahmen II 9:6 wenn alles normal läuft und die Preußen 2 komplett spielt

Noch Fragen???
Außer das Spiel unserer 2. Mannschaft sehe ich keines, welches evtl. knapp werden könnte.

wir sind den ganzen rest der hinserie nicht komplett und immer mit ersatz.
was aber nicht an euch liegt. (zusatz, damit ich nicht wieder böse antworten bekomme auf einen beitrag, der überhaupt nicht so erst gemeint war, wie er sich bei einigen dargestellt hat)

Trainingsopfer
12.11.2008, 08:51
@Trainingsopfer

im Dez wieder das TTF Turnier zocken?

gruß

Ah, da les ich mal wieder Forum und direkt kommt ne Einladung. Jo bin dabei, ich glaube, diesmal dürfen wir sogar bei den B-Herren ran oder? Kannst uns anmelden, auch wenn damit der Sieger feststeht! :D:D:D

KÖNIGSBLAU04
12.11.2008, 14:10
TuS 09 Erkenschwick SV Neubeckum 4:9
TTC MJK Herten II TuS Hiltrup III 1:9
TTV Preußen 47 Lünen TTG Beelen 9:2
TTC BW Datteln DJK Westfalia Senden 9:2
TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 II 9:3
TTV Preußen 47 Lünen II TTC Gahmen II 6:9

Hoschieppich
12.11.2008, 15:08
wir sind den ganzen rest der hinserie nicht komplett und immer mit ersatz.
was aber nicht an euch liegt. (zusatz, damit ich nicht wieder böse antworten bekomme auf einen beitrag, der überhaupt nicht so erst gemeint war, wie er sich bei einigen dargestellt hat)

dann solltest du auch nicht mit solchen Spitzen arbeiten. Schade, dass du Samstag nicht da bist.

Rincewind
12.11.2008, 15:14
Bis auf Preußen gegen Gahmen sehe ich ebenfalls keine engen Partien.
Wenn alles glatt läuft, bin ich gegen Preußen und Neubeckum dabei, danach gehts ab in den Urlaub:)

The Snake
12.11.2008, 15:41
Ah, da les ich mal wieder Forum und direkt kommt ne Einladung. Jo bin dabei, ich glaube, diesmal dürfen wir sogar bei den B-Herren ran oder? Kannst uns anmelden, auch wenn damit der Sieger feststeht! :D:D:D

trauen wir uns auch noch Herren A wieder zu?

können ja am Sa mal drüber quatschen!außer du traust dich nicht gegen uns und fehlst??!:ratlos:;)

mahlzeitkanone
13.11.2008, 09:44
Bis auf Preußen gegen Gahmen sehe ich ebenfalls keine engen Partien.

Das seh ich aber anders! Wenn Erkenschwick zu Hause komplett und motiviert (wo ja nichts gegen spricht) ans Werk geht, können die Neubeckum mehr als ärgern. Kommt natürlich auch darauf an, on NB seinen Starspieler auspackt....

Trainingsopfer
13.11.2008, 12:27
trauen wir uns auch noch Herren A wieder zu?

können ja am Sa mal drüber quatschen!außer du traust dich nicht gegen uns und fehlst??!:ratlos:;)
Das lass ich mir doch nicht entgehen, obwohl ich im letzten Jahr tatsächlich weder HR noch RR dabei war aus unterschiedlichen Gründen.
Also bis Samstag und bringt Hunger mit, es gibt Würstchen... :D:D:D

onlyinfos
13.11.2008, 14:29
Bis auf Preußen gegen Gahmen sehe ich ebenfalls keine engen Partien.
Wenn alles glatt läuft, bin ich gegen Preußen und Neubeckum dabei, danach gehts ab in den Urlaub:)


TTC Bergkamen-Rünthe TTV Waltrop 99 II 9:2 gibt haue für Waltrop





Na...vielleicht verliert Waltrop 2 gegen Rünthe ja, aber manch einer hat sich bei einem Sieg gegen unsere Kids schon so sehr verausgabt, dass er danach kein Spiel mehr gewonnen hat!;)

Gruß

GB

The Snake
13.11.2008, 14:46
Das lass ich mir doch nicht entgehen, obwohl ich im letzten Jahr tatsächlich weder HR noch RR dabei war aus unterschiedlichen Gründen.
Also bis Samstag und bringt Hunger mit, es gibt Würstchen... :D:D:D
das lass ich mir nicht 2x sagen!dann lohnt es sich ja sogar am SA zu zocken :D

Udo K.
15.11.2008, 21:14
TuS 09 Erkenschwick - SV Neubeckum 9:4

:super:

onlyinfos
15.11.2008, 21:37
Ruenthe gegen waltrop 9:3; marv-alex 0:3, fabi/tobi 1:3, leo/ chris 3:0, marv 0:3, alex 3:2, leo 2:3 (hatte matchball), tobi 2:3 (hatte schon 2:0/8:4 gefuehrt), chris 1:3, fabi 0:3, alex 1:3 gegen falko, marv 3:2, tobi 0:3 sieg etwas zu hoch ausgefallen

Super stimmung in ruente!!
Waltrop ohne poltrockowsky
Ruenthe ohne fuenf
Danke fuer das a pres TT !! ;-)

Gerd

Jeff
15.11.2008, 22:13
Datteln ohne Probleme gegen Senden.

Klares 9-0, die Sendener konnten lediglich 7 Sätze abgreifen.

Grüße Jeff

TUSSI
15.11.2008, 22:53
Tus 09 Erkenschwick gegen SV Neubeckum 9:4

Grüße

TUSSI

mahlzeitkanone
15.11.2008, 23:23
Das seh ich aber anders! Wenn Erkenschwick zu Hause komplett und motiviert (wo ja nichts gegen spricht) ans Werk geht, können die Neubeckum mehr als ärgern. Kommt natürlich auch darauf an, on NB seinen Starspieler auspackt....

Tus 09 Erkenschwick gegen SV Neubeckum 9:4

Grüße

TUSSI

Ich glaube ich änder meinen Nickname in "Uri Gella"! Hab ich's nicht gesagt!! Bin mal gespannt auf den Spielbericht!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :top::top::top:
zumindest für ne Woche :ratlos::ratlos::ratlos:

Werner Schmülling
16.11.2008, 00:06
Ich glaube ich änder meinen Nickname in "Uri Gella"! Hab ich's nicht gesagt!! Bin mal gespannt auf den Spielbericht!

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :top::top::top:
zumindest für ne Woche :ratlos::ratlos::ratlos:

Ich war zwar nicht dabei, aber wie ich hörte hat der Starspieler gegen unseren ehemaligen Oberligaspieler Markus Palka 0:3 verloren. Weitere Einzelheiten sind mir nicht bekannt.

Spinmax
16.11.2008, 12:03
Datteln ohne Probleme gegen Senden.

Klares 9-0, die Sendener konnten lediglich 7 Sätze abgreifen.

Grüße Jeff

...super Jungs...:top:

...da kann man ja einfach mal allen Gratulieren... :klatsch:

Kopara
16.11.2008, 12:11
Mal zum Spiel: Es war ein super geiles Spiel. Erkenschwick hat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Match verdient mit 9 : 4 gewonnen. Die Stimmung war super. Dank auch an die geilen Zuschauer und natürlich Trommler !!!

PS: Der Stimberggeist ist aufgewacht !!!

The Snake
16.11.2008, 15:53
wir verlieren 9:2 gegen PReussen II!PReussen ohne Kneisel wir ohne Galle!
Nur Plischka gegen von der Krone und Schroer gegen Pähler punkten für Gahmen!
Sieg geht in Ordnung!


gruß

Hoschieppich
16.11.2008, 16:38
Also, wir können mal wieder ein Spiel gewinnen 9:3 gegen Beelen.

Aber was war denn da gestern in Erkenschwick los???

Hammer, macht das die Liga extra spannend???

Umso ärgerlicher, ist jetzt der Verlustpunkt von uns in Senden. Wir sind totale Vollpfosten.

@Neubeckum: hattet ihr gegen uns einen Sahnetag??? Wir gewinnen gegen Erkenschwick (die gegen uns auch komplett waren) 9:1 und ihr verliert??? Versteh ich nicht.

Aber vielleicht kann es dann ja Rünthe doch mal schaffen aufzusteigen.
Ein Glück, dass die Saison noch lang ist. Ich hoffe nun am liebsten jedes Wochenende von einer (kleine) Sensation zu lesen.

Dann wird das ganze noch richtig geil.

Unser Spiel war eher langweilig. Ein Doppel kampflos und die die anderen beiden Punkte für Beelen jeweils 5. Satz zu 9. Alles andere ziemlich deutlich, wenn auch gerade von mir nicht immer überzeugend.

Spielt Dirk in Datteln gar nicht mehr??? Lasst doch mal ein paar Infos raus. Da stimmt doch irgendwas nicht. Gibt es Trouble in Datteln???

der Dicke

Spinmax
16.11.2008, 18:07
Zitat Hoschieppich:"Spielt Dirk in Datteln gar nicht mehr??? Lasst doch mal ein paar Infos raus. Da stimmt doch irgendwas nicht. Gibt es Trouble in Datteln???"

...HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO Dirk... :hmm:

Hoschieppich
16.11.2008, 18:10
ich hab ihn auch noch nicht gefunden!!!

au, kann man das Scheiße lesen

Spinmax
16.11.2008, 18:36
man man man ...da braucht man ja ne :cool:, sonst wird man blind...

Übrigens... ich habe ihn gefunden...hier sein letzter Beitrag...

http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1296750#post1296750

...war ziemlich spät ...vllt schläft er noch...:leise:


...wir wollen ihn ja nicht ...AUFWECKEN...

Udo K.
16.11.2008, 19:38
TuS 09 stürzt SV Neubeckum von der Tabellenspitze

In dieser Form ist dem TuS 09 in der Bezirksliga wirklich alles zuzutrauen....zum Pressebericht (http://tus09.tu.funpic.de/22517698c1121e324/index.html#03c1989b58104ac02)

Fastest115
16.11.2008, 20:36
Hallo Leute, bin gerade zurück von einem Tageslehrgang. Die Nacht war Kurz Bin schon seit 7:45 Uhr auf. Also mit Wecken seit ihr viel zu spät gewesen ;)

Wie schon vermutet ist in Datteln einiges nicht so gelaufen wie es von verschiedenen Seite erhofft/erwartet wurde.

Umfangreiche Details möchte ich hier nicht öffentlich machen (nur per PN an ausgeählte "befreundete" User mit realem Namen).

Folge ist: Ich habe nicht gegen Neubeckum gespielt. Für die weiteren Spiele gilt folgende Vereinbahrung: an den Tagen wo die 2. Mannschaft nicht zeitgleich spielt, spiele ich mit und an den Tagen wie gestern wo die 2. vorgezogen spielt, spielt jemand aus der 2. für mich.

Zur Rückrunde werde ich den Verein wechseln. Neuer Verein wird Germania Kamen sein (Herren BK Gruppe 4 Arnsberg). Dort gebe ich schon seit nem halben Jahr Training und sie hatten mich schon vor der Saison dringend gebeten, sie im Abstiegskamopf zu unterstützen. Damals hatte ich noch aus persönlichen/internen Gründen abgesagt.

Spinmax
16.11.2008, 21:01
...ja dann ...VIEL GLÜCK... in deinem neuen Verein...;)