PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

The Snake
18.11.2008, 11:36
SV Neubeckum TTC Bergkamen-Rünthe 9:7
DJK Westfalia Senden TuS 09 Erkenschwick 1:9
TTG Beelen TTC BW Datteln 1:9
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen 6:9
TTC Gahmen II TTC MJK Herten II 9:2
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen II 9:6

Preußen Lünen - TTC Gahmen 9:1

Hoschieppich
18.11.2008, 15:23
Tippspiel eröffnet:

SV Neubeckum TTC Bergkamen-Rünthe 9:5
frag nich wieso, glaub ich einfach, aber wird bestimmt ein geiles Spiel

DJK Westfalia Senden TuS 09 Erkenschwick 1:9
klare Sache

ebenso klar

TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen 5:9
hoffe ich

klare Sache

TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
wird eng für beide Seiten

Viel Spaß beim Zocken

vorgezogenes Spiel am Dienstag:

Preußen Lünen - TTC Gahmen 9:4

onlyinfos
18.11.2008, 15:34
Tippspiel eröffnet:

TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
wird eng für beide Seiten

...wäre ja auch komisch, wenn es nur für eine Mannschaft eng wäre! ;);)

KÖNIGSBLAU04
18.11.2008, 17:17
SV Neubeckum TTC Bergkamen-Rünthe 9:6
DJK Westfalia Senden TuS 09 Erkenschwick 2:9
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen 4:9
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen II 9:7

Werner Schmülling
18.11.2008, 17:25

In welcher Liga gibst Du denn deine Tipps nicht ab?

luck_rulz
18.11.2008, 18:07
SV Neubeckum TTC Bergkamen-Rünthe 9:4
DJK Westfalia Senden TuS 09 Erkenschwick 3:9
TTG Beelen TTC BW Datteln 0:9
TuS Hiltrup III TTV Preußen 47 Lünen 9:5
TTC Gahmen II TTC MJK Herten II 9:1
TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen II 9:6

gladi
19.11.2008, 13:25
@Hoschieppich habe diese woche dann doch mal geschafft mit mason zu telefonieren, sag mal bescheid, was draus geworden ist!?

Hoschieppich
19.11.2008, 13:38

ich galub eher überall

Hoschieppich
20.11.2008, 09:12
Hallo Waltrop, die Spielverlegung vom 14.2.09 auf den 13.02.09 war echt super von euch, aber wir, also die Preußen, haben doch ein Problem. Denn wie ihr ja wißt, fahren wir auf Mannschaftsfahrt nach St. Anton :) zum Skifahren. Unser Snowtrain fährt aber bereits um 20:30 Uhr an dem besagten Freitag ab Dortmund los. Somit wird ein Spiel um 19:30 Uhr echt schwer für uns zu realisieren. :flop::flop:

Sorry leider eine Fehlplanung des Mannschaftsführers.:ratlos::wand::ratlos:

Wir könnten aber noch an folgenden Terminen zocken: 16.1. oder 17.1. oder 23.1. oder 6.2.09???

Bitte sagt uns doch, welcher dieser Termine euer Wohlbefinden am besten trifft. Wär echt super, wenn das klappen würde. :D

der Eppe

Keks89
20.11.2008, 11:55
Wenn ich mal wüsste welche hohle Birne da der Mannschaftsführer is tzzz geht ja garnich ey :ratlos::ratlos:

;)

Hoschieppich
20.11.2008, 14:06
Wenn ich mal wüsste welche hohle Birne da der Mannschaftsführer is tzzz geht ja garnich ey :ratlos::ratlos:

;)

muß der totale Vollidiot sein, oder??? der kann echt gar nichts:cool:

die Spitze
20.11.2008, 16:20
Hallo Waltrop, die Spielverlegung vom 14.2.09 auf den 13.02.09 war echt super von euch, aber wir, also die Preußen, haben doch ein Problem. Denn wie ihr ja wißt, fahren wir auf Mannschaftsfahrt nach St. Anton :) zum Skifahren. Unser Snowtrain fährt aber bereits um 20:30 Uhr an dem besagten Freitag ab Dortmund los. Somit wird ein Spiel um 19:30 Uhr echt schwer für uns zu realisieren. :flop::flop:

Wir könnten aber noch an folgenden Terminen zocken: 16.1. oder 17.1. oder 23.1. oder 6.2.09???

Bitte sagt uns doch, welcher dieser Termine euer Wohlbefinden am besten trifft. Wär echt super, wenn das klappen würde. :D

der Eppe

somit wird sich wohl Waltrop"Punkte stecken Tasche"zum nicht Abstieg retten:);)du hättest bei den daten noch die uhrzeit dahinter schreiben sollen:D

tobi-klinke
21.11.2008, 00:02

der Eppe

Ach Eppe, mann-o-mann.

Da werden wir auf jeden Fall einen Termin finden. Du weißt doch: Wir sind im höchsten Maß bestechlich. Für eine bisschen Alkohol und Essen nach dem Spiel lassen wir uns ja sogar von jedem schlagen (siehe die Spiele gegen Datteln und Rünthe). ;):D
Nein, im Ernst: Wir sprechen am Samstag mal drüber und dann sagen wir dir Bescheid. Wenn ihr beim jetzigen Termin an dem Abend noch weg müsst, ist das natürlich total doof, da das Spiel ja bei euch ist und wir uns nach dem Spiel noch auf einen Gang zum Griechen eingestellt haben...

Wir spielen ja am Samstag gegen eure Zweite. Denen können wir ja dann sagen, zu welchem Termin wir gekommen sind.

Ach ja, @ Preußen II : Nehmt euch ein bisschen Zeit mit. Wir haben am Samstagabend Großkampftag in der Halle. Unsere Erste hat das Landesligatopspiel gegen den Zweiten und unsere Dritte und wir spielen auch noch. Und danach wird auf jeden Fall noch gegrillt.
Dass wir das Spiel jetzt nicht mehr spontan auf Freitag verlegen konnten, geht auf meine Kappe. Ich bin erst am Samstag wieder in Waltrop zurück. Sorry...

Keks89
21.11.2008, 08:10
Bist heut garnet beim Training wenn du schreibst du bis erst Samstag in Waltrop?

The Snake
21.11.2008, 09:13
Bist heut garnet beim Training wenn du schreibst du bis erst Samstag in Waltrop?

du bist ja ein Fuchs:top::top::top::top:

gladi
21.11.2008, 09:34
nur mal rein informativ, am 23.01. bin ich definitiv nicht da ;)

Rincewind
21.11.2008, 09:49
Da haben Tobi und ich ja etwas gemeinsam:)

Keks89
21.11.2008, 10:12
nur mal rein informativ, am 23.01. bin ich definitiv nicht da ;)

ja und?^^

gladi
21.11.2008, 10:32
es könnte sein, dass ich ein paar spiele bei euch bestreite, deshalb habe ich das mal angesprochen, bin aber vom 21.01-25.01 auf sauftour...

The Snake
21.11.2008, 10:47
es könnte sein, dass ich ein paar spiele bei euch bestreite, deshalb habe ich das mal angesprochen, bin aber vom 21.01-25.01 auf sauftour...

der jens hat auch nur saufen im kopf :D:D

du sollst Ping-Pong trainieren ;)

tobi-klinke
21.11.2008, 11:42

BINGO!!!

Keks89
21.11.2008, 11:53
och dann geh ich au net Marv Fabi Tobi Chris keiner da dann

The Snake
21.11.2008, 12:02
och dann geh ich au net Marv Fabi Tobi Chris keiner da dann

ich wollt eig vllt. vorbei schauen gegen 20h,aber wenn keiner von euch will, dann bleib ich auch zu Haus!

FX Maximum
21.11.2008, 18:21
Ach Eppe, mann-o-mann.

Da werden wir auf jeden Fall einen Termin finden. Du weißt doch: Wir sind im höchsten Maß bestechlich. Für eine bisschen Alkohol und Essen nach dem Spiel lassen wir uns ja sogar von jedem schlagen (siehe die Spiele gegen Datteln und Rünthe). ;):D
Nein, im Ernst: Wir sprechen am Samstag mal drüber und dann sagen wir dir Bescheid. Wenn ihr beim jetzigen Termin an dem Abend noch weg müsst, ist das natürlich total doof, da das Spiel ja bei euch ist und wir uns nach dem Spiel noch auf einen Gang zum Griechen eingestellt haben...

Wir spielen ja am Samstag gegen eure Zweite. Denen können wir ja dann sagen, zu welchem Termin wir gekommen sind.

Ach ja, @ Preußen II : Nehmt euch ein bisschen Zeit mit. Wir haben am Samstagabend Großkampftag in der Halle. Unsere Erste hat das Landesligatopspiel gegen den Zweiten und unsere Dritte und wir spielen auch noch. Und danach wird auf jeden Fall noch gegrillt.
Dass wir das Spiel jetzt nicht mehr spontan auf Freitag verlegen konnten, geht auf meine Kappe. Ich bin erst am Samstag wieder in Waltrop zurück. Sorry...

tja tobi,
ob wir noch lust haben nach ner 9:höchstens 3 klatsche noch länger zu bleiben kann ich dir wirklich nicht versprechen.

Trainingsopfer
21.11.2008, 19:16
tja tobi,
ob wir noch lust haben nach ner 9:höchstens 3 klatsche noch länger zu bleiben kann ich dir wirklich nicht versprechen.
Jaul nicht rum Helge, ihr werdet das Ding schon gewinnen, auch ohne einen Püschel, von der Krone und Pähler. Die Waltroper sind doch alles Flachzangen... :D:D:D
Außerdem gibts mächtigen Ersatz wie ich von El Capitan hörte! :D
Also schlagt euch tapfer und nicht zu hart :top:

Hoschieppich
21.11.2008, 23:29
Sorry, Helge und an die 2. Mannschaft, aber gegen Verletzungen können wir uns leider auch nicht wehren. Die sind alle alt bei mir in der Mannschaft. ich hoffe nur, dass Kikis Knie und Kimmis Rücken halten. Außer dem Langen haben eigentlich alle was aus unserer Mannschaft.

Mann ey, was `ne Invalidentruppe.

Hoffe, in der Rückrunde wird`s endlich besser, wenn ich dann bei euch bin.

Macht morgen das beste draus und dann hauen wir die 1. in der Rückrunde weg, wenn ich oben (wenn ich dann da spielen darf) 2 Punkte gegen die 2 Opfer mache.

Schönes Wochenende

Rückhand Gott
22.11.2008, 00:57
Sorry, Helge und an die 2. Mannschaft, aber gegen Verletzungen können wir uns leider auch nicht wehren. Die sind alle alt bei mir in der Mannschaft. ich hoffe nur, dass Kikis Knie und Kimmis Rücken halten. Außer dem Langen haben eigentlich alle was aus unserer Mannschaft.

Mann ey, was `ne Invalidentruppe.

Hoffe, in der Rückrunde wird`s endlich besser, wenn ich dann bei euch bin.

Macht morgen das beste draus und dann hauen wir die 1. in der Rückrunde weg, wenn ich oben (wenn ich dann da spielen darf) 2 Punkte gegen die 2 Opfer mache.

Schönes Wochenende

sind wir doch mal realistisch!!!:mad:
Was sollen wir denn mit drei leuten ersatz den reißen?
und das gegen einen direkten tabellennachbarn?:ratlos: wo eine komplette mannschaft relativ wichtig gewesen wäre!!
Wahrscheinlich nix!!:mad:
ich schließe mich da helge an und sage, mehr als 3 spiele holen wir nicht. und ich glaube das ist nicht ganz unrealistisch!! und großen spaß macht son schlachttag auch nicht!!

FX Maximum
22.11.2008, 17:30
sind wir doch mal realistisch!!!:mad:
Was sollen wir denn mit drei leuten ersatz den reißen?
und das gegen einen direkten tabellennachbarn?:ratlos: wo eine komplette mannschaft relativ wichtig gewesen wäre!!
Wahrscheinlich nix!!:mad:
ich schließe mich da helge an und sage, mehr als 3 spiele holen wir nicht. und ich glaube das ist nicht ganz unrealistisch!! und großen spaß macht son schlachttag auch nicht!!

ruhig kurzer,
wir spielen ja nur mit 2 leuten ersatz. du bist ja keiner.
bist da nach rolf der erfolgreichste in der hinrunde.
wir geben unser bestes und gucken was dabei rausommt.

onlyinfos
22.11.2008, 18:15
ruhig kurzer,
wir spielen ja nur mit 2 leuten ersatz. du bist ja keiner.
bist da nach rolf der erfolgreichste in der hinrunde.
wir geben unser bestes und gucken was dabei rausommt.

In Waltrop wird niemand geschlachtet!

Wir haben genug Grillwürstchen!;)

Bis gleich!

gb

onlyinfos
22.11.2008, 18:17
Da haben Tobi und ich ja etwas gemeinsam:)

Hoffentlich verkraftet Tobi diese Nachricht mental!!
:D

GB

Blockbuster TTC
22.11.2008, 20:23
Hallo zusammen,

Gahmen - Herten 9:1

Antoniadis sorgt mit seinem Sieg gegen Dormann für den Anwesenheitsbeleg.

Gruß

BB

onlyinfos
22.11.2008, 21:37
Waltrop II gegen Preussen II 9:2

Gruss
GB

Rückhand Gott
22.11.2008, 23:02
Waltrop II gegen Preussen II 9:2

Gruss
GB

stimmt 9 zu 2 für waltrop. und das obwohl die preußen mit bestmöglicher mannschaft angetreten sind. hatten uns so eigentlich mehr erhofft;). und von daher kam diese klare niederlager sehr überraschend für uns. :ratlos:

!!!scherz!!!

war die befürchtete schlachtung.
@ helge ich hoffe deine verletzung ist nicht so schlimm wie erst angenommen. falls doch werden wir wohl auch die 3. mannschaft mal in die pflicht nehmen müssen, wie es andere mannschaften ja auch mit uns machen. weil für verletzungen kann ja keiner was und ich hoffe doch sehr das auch die 3. dann so viel verständnis zeigen wird wie auch wir es immer tun..:rolleyes:

bis dahin noch allen ein schönes wochenende!!!:D

Jeff
22.11.2008, 23:05
Datteln gewinnt 9-1

näheres kommt bestimmt noch

FX Maximum
22.11.2008, 23:16
stimmt 9 zu 2 für waltrop. und das obwohl die preußen mit bestmöglicher mannschaft angetreten sind. hatten uns so eigentlich mehr erhofft;). und von daher kam diese klare niederlager sehr überraschend für uns. :ratlos:

!!!scherz!!!

war die befürchtete schlachtung.
@ helge ich hoffe deine verletzung ist nicht so schlimm wie erst angenommen. falls doch werden wir wohl auch die 3. mannschaft mal in die pflicht nehmen müssen, wie es andere mannschaften ja auch mit uns machen. weil für verletzungen kann ja keiner was und ich hoffe doch sehr das auch die 3. dann so viel verständnis zeigen wird wie auch wir es immer tun..:rolleyes:

bis dahin noch allen ein schönes wochenende!!!:D

waltrop gewinnt verdient 9:2.

der ein oder andere punkt wäre noch drin gewesen.
punkte durch korn/kneisel und korn.
@rückhandgott
im ruhigen zustand ist der fuß nur etwas dick.
aber auftreten ging gerade sehr mäßig. ich denke das es das ende der hinsereie war.

@mcs
also bitte schonmal für ersatz sorgen für mich für die letzten beiden spiele.

preußen 1 gewinnt 9:2 in münster.
kiki und holger geben ab.

Rückhand Gott
22.11.2008, 23:20
preußen 1 gewinnt 9:2 in münster.
kiki und holger geben ab.

ui. das ist ne super leistung. da gratuliere ich von ganzem herzen. mensch prima. dann wird das ja vielleicht doch noch was!!! ich drück die daumen!!:D

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Kopara
23.11.2008, 00:23
Hallo,
der Stimberggeist aus Erkenschwick hat auch wieder einmal in Senden mit 9:6 zugeschlagen. Die Mannschaft aus Erkenschwick war leider sehr Alkoholgeschwächt (in Namen Zille + Andre H. Schnapsleichen). Sie waren jedoch durch die Junggesellenabschiedsfeier von A. H. entschuldigt. In einem normalen Zustand der beiden Spieler, wäre es mit Sicherheit klarer ausgegangen.

Fastest115
23.11.2008, 00:38
und wo ist das Ergebnis des Spitzenspiels Neubeckum gegen Rünthe? Oder spielen die immer noch oder soind noch auf der Bahn

Stein
23.11.2008, 04:58
Ein knappes 9:6 für Neubeckum
Ich denke, ich habe alle Kriterien erfüllt, um in diesen Forum zu posten.
Alkoholpegel und Uhrzeit stimmen.
Gute Nacht!

mahlzeitkanone
23.11.2008, 11:04
Ich habe die Kriterien heute nacht wohl überschritten! Habs echt nicht mehr hingekriegt mich anzumelden....:D

Na ja, also:

In einem wirklich hochklassigen BL-Duell gewinnt Nb knapp 9:6. im einzelnen.
Damit es einfacher zuzuordenen ist werde ich di spieler beim nachnamen nennen.

Doppel:
Die ersten beiden Doppel holen wir überraschend klar. Genau so klar geht das 3. Doppel weg. Führung!

1-2

Oben:
Habe Gunia gg Niebiossa gezählt. Martin ist schon ne Macht. der wird höchstens 1-2 Spiele in der liga verlieren.
gembruch gewinnt klar gg hellhake.

2-3

mitte:
das erste knappe ding. Rafalski hätte gegen niebiossa nen big point machen können. kann den sack im 5. aber nicht zu machen und verliert knapp.
ich spiele gut gg bessmann. der stellt sein spiel mitte des 2. satzes aber um und macht mich danach rel. klar platt.

4-3

Unten:
Steinhoff kriegt ne reise gg knappe und korthaus verliert leider gg ersatzmann und angstgegner kempe ;)

5-4

Oben:
Gembruch kann bis zum 8-8 immer mithalten. zeigt sich aber die VL-Kleverniss und niebiossa gewinnt die sätze. Gunia gewinnt nach klarer führung im 5. satz.

6-5

Mitte:
ich spiele gg niebiossa genau wie gg bessmann, habe diesmal aber nen gegner der probleme mit meinem spin hatte.
6-6

das spiel steht auf messers schneide!!! zum jetzigen zeitpunkt war uns ein unentschieden zu wenig, da wir uns unten stärker eingeschätzt hatten. läuft auch ganz gut, sowohl Rafalski wie auch korthaus gehen 2:1 sätze in führung.
doch dann geht gar nichts mehr! beide gehen im 5. weg und selbst knappe, der kempe nach 2-0 sätze eigentlich im griff hatte verliert noch.:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

tja das wars dann 9-6 für neubeckum. das alte problem aus der letzten saison offenbarte sich wieder. wir gewinnen klar gg schwächere mannschaften, können gegen aufstiegskandidaten aber nicht punkten.

Summary:
nach dem 6-6 müssen wir mind. ein einzel gewinnen und können dann vielleicht nen punkt (oder mehr) aus nb mitnehmen. im abschlussdoppel sah es auch ganz gut aus...

ich lese mir bewusst den post nicht mehr durch (von wegen tippfehler und so), sonst würde ich an der ein oder anderen stelle wieder anfangen zu streichen. und das wär ja schade;)

Bitte schön

mahlzeitkanone
23.11.2008, 11:13
mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit....

kann man da vor der saison nen antrag stellen??? ;)

oh mann bin ich noch voll...........

BryceFX1
23.11.2008, 12:47
mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit....

Moin Bezirkliga 2,

Dein Beitrag ist wieder WElTKLASSE!:flop:

Mann muss auch mal sehen wie oft wir(Marl-Hüls) in der letzten Saison komplett angetreten sind!!Und mit was für einer Einstellung wir in die Saison rein gegangen sind!!In dieser Saison können unsere Spieler endlich ihr potenzial abrufen und deswegen spielen wir so gut mit und wir sind immer komplett!!

Ich denke das gilt für uns und Ostbevern!!Beide haben eine ziemlich junge Mannschaft und da dann kann viel passieren in einer Saison!!

Also Ball flach halten!!

KÖNIGSBLAU04
23.11.2008, 12:49

Dafür habe ich aber nicht so schlecht getippt, 2x Ergebnis richtig und 4x Tendenz richtig;)

Werner Schmülling
23.11.2008, 13:23
Dafür habe ich aber nicht so schlecht getippt, 2x Ergebnis richtig und 4x Tendenz richtig;)

Da hast Du aber mit Deiner Antwort lange gewartet. Aber bei der Aktivität im Forum muss man sich halt auf das Wesentliche beschränken. Diesen Spieltag zu tippen war auch nicht allzu schwer.

KÖNIGSBLAU04
23.11.2008, 13:46
Da hast Du aber mit Deiner Antwort lange gewartet. Aber bei der Aktivität im Forum muss man sich halt auf das Wesentliche beschränken. Diesen Spieltag zu tippen war auch nicht allzu schwer.

Das lässt sich im Nachhinein immer leicht sagen.

Einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus Hervest
Frank Hesping

Stein
23.11.2008, 14:39

Oh, oh, oh,
Welche Pferde sind mit dir da wieder durchgegangen, Jens?
Die BL2 ist bestimmt im ganzen nicht so stark und ausgeglichen wie in der abgelaufenen Saison. Auch dadurch, das Marl-Hüls die BL wechselte und dafür TTC Herten2 in die BL2 kam.
Den passenden Kommetar hast du ja auch gleich aus Marl-Hüls bekommen.

Gruß von dem, der gestern eine Reise bekam!

Werner Schmülling
23.11.2008, 14:45
Das lässt sich im Nachhinein immer leicht sagen.

Einen schönen Sonntag und viele Grüsse aus Hervest
Frank Hesping

Du hättest deinen Namen nicht nennen müssen. Dass Du dich hinter "KÖNIGSBLAU04" verbirgst war mir schon klar.

mahlzeitkanone
23.11.2008, 14:45
Oh, oh, oh,
Welche Pferde sind mit dir da wieder durchgegangen, Jens?
Die BL2 ist bestimmt im ganzen nicht so stark und ausgeglichen wie in der abgelaufenen Saison. Auch dadurch, das Marl-Hüls die BL wechselte und dafür TTC Herten2 in die BL2 kam.
Den passenden Kommetar hast du ja auch gleich aus Marl-Hüls bekommen.

Gruß von dem, der gestern eine Reise bekam!

ist ja gut. war heute morgen noch etwas verstrahlt und auch super entäuscht wg. gstern abend.

1. Sorry an Marl-Hüls und ostbevern. der kommentar war überflüssig

2. Noch mal herzl. dank an die neubeckumer köche. war echt lecker! von wegen Mahlzeitkanone.

Gritzler
23.11.2008, 15:02

Da hast du das ganze aber sehr oberflächlich betrachtet...

Wenn du dir ma die Mannschaftsaufstellung von Ostbevern diese Saison und letzte Saison anschaust wird das folgendes auffallen:

Ostbevern hat 2 neue dazu bekommen...eine Bank für die mitte und eine für unten!!!
Dazu die etablierten Rolf, Bäumer, Redbrake und Seidel
Kein Vergleich zu der letztjährigen Truppe!

Zudem musste Ostbevern kurz vor dem Relegationsspiel gegen euch einen schweren gesundheitlichen Schock verkraften und konnte daher nicht mal komplett gegen euch antreten...zudem waren mit Sicherheit auch nicht frei im Kopf...und was ihr danach abgezogen habt war ja auch nicht so toll...
oder seit ihr im darauffolgenden Reli-Spiel noch angetreten??
Da hätte man lieber der jungen Truppe aus Ostbevern den Fortritt lassen können...denn die hätten das Reli-Spiel gerne gespielt!

Ich wollte damit nur kurz darstellen das du mit deinem Vergleich nicht richtig liegst! ;)

Schönen Sonntag noch!

Gritzler
23.11.2008, 15:04
ist ja gut. war heute morgen noch etwas verstrahlt und auch super entäuscht wg. gstern abend.

1. Sorry an Marl-Hüls und ostbevern. der kommentar war überflüssig

2. Noch mal herzl. dank an die neubeckumer köche. war echt lecker! von wegen Mahlzeitkanone.

den beitrag habe ich erst nach meinem beitrag lesen können! ;) :D

Fastest115
23.11.2008, 15:24

Also die Gruppen werden natürlich regional eingeteilt. Und selbst das ist schon sehr strittig wie es regional richtig ist. Denn:

Zb Fahren beelen und Neubeckum immer riesige Strecken nach Datteln, Erkenschwick herten und co und die betroffenen kotzt es auch ganz schön an wenn sie über ne Stunde nach beelen müssen. Da hätte man diese beiden die so weit ab von RE liegen vieleicht anders einteilen müssen. Wurde ja vor der Saison diskutiert.

Natürlich kann man die Gruppen auch nach "Stärke " einteilen. Sowas wurde zb Jahrelang in der KL Dortmund gemacht. Da spielten dann immer im nächsten Jahr die 2.+4.+6.+8. der Gruppe A mit den 3.+5.+7.+9. der Gruppe B zusammen und umgekehrt und Aufsteiger und Absteiger wurden entsprechd verteilt. Nur Dortmunder Kreis wahren nur 30 km von einem Ende zum anderen.

1. Das hätte dann im Bez MS aber das Problem das es vielmehr noch weitere fahrten gäbe und ich denke da haben die Spieler noch weniger Bock drauf dauernd zb von Rünthe nach Ahaus oder so zu fahren. Denn der Bezirk ist ja sehr groß. Und in der LL bis OL wird ja auch immer diskutiert das manche Gruppen wohl stärker sind. Willste dann in der LL auch von Minden nach Aachen fahren? Wohl kaum. Bei einer Region wie Bez MS wo es von einer Ecke zur anderen lockere 150-200 km sind und es oft keine Autobahnen gibt sondern sehr abgelegene ländliche Gebiete wie jetzt zb Beelen und die dann nach Bottrop oder Ahaus müssen wenn nach Stärke eingeteilt wird kann man eigentlich nur regional einteilen. (als Anmerkung: wirs sind um nach beelen zu kommen durch Rheda und Oelde gefahren. Die sind beide schon im anderen Bezirk OWL)

2. Löst man dadurch erfahrungsgemäß das Problem auch nicht. Auch in Dortmund bei 2 KL Gruppen gab es trotz Leistungsaufteilung immer mal wieder starke und schwache Gruppen. Das sieht man dann oft in den Relegationsspielen. Da hab ich mit einer Mannschaft gegen den GRuppenzweiten der anderen Gruppe 9-0 gewonnen(oder 9-1 weiß nicht mehr). Oder bei der sogenannten KM im Duell der Gruppenersten 9-2.
Grund ist ganz klar. Die Mannschaften verändern sich ja zum Vorjahr immer.
Beispiele hier: Datteln hat Jakob dazu bekommen, Neubeckum Niebiossa, dafür haben dann die letztes Jahr so starken Gahmener die besten 3 "verloren". Herten fast die komplette Mannschaft. Marl Hüls spielt jetzt komplett durch hatten sonst oft Ersatz. Das gleiche kann in den anderen Gruppen ja genauso gelten.

Beispiel Bei 3 Gruppen Müßte man ja den 3. und 6. und 9. beibehalten. Dann hättet ihr ja wieder Neubeckum die letztes Jahr 9. waren in der Gruppe gehabt. Ok Datteln wäre nicht in der Gruppe aber dafür vieleicht ein 4. oder 5. der letzten Saison aus ner anderen Gruppe der vieleicht auch 2 Neue oben drauf hat. Man kann eben nicht vorher sagen anhand von Platzierung des Vorjahres wer sich wie entwickelt.

Gahmen war letztes Jahr ganz knapp 4, Neubeckum 9. in der gleichen Gruppe. Was sagt das jetzt über deren Stärke dieses Jahr aus?!?!?!

Aber andere Kriterien hat man nicht zur Bestimmung.

Fazit: Somit kann man nicht verhindern das es stärkere und schwächere Gruppen gibt. Und das ganze auf Kosten sehr weiter Fahrten!!!!

Also ::flop::flop::flop:

Benz
23.11.2008, 16:20
Also die Gruppen werden natürlich regional eingeteilt. Und selbst das ist schon sehr strittig wie es regional richtig ist. Denn:

Zb Fahren beelen und Neubeckum immer riesige Strecken nach Datteln, Erkenschwick herten und co und die betroffenen kotzt es auch ganz schön an wenn sie über ne Stunde nach beelen müssen. Da hätte man diese beiden die so weit ab von RE liegen vieleicht anders einteilen müssen. Wurde ja vor der Saison diskutiert.

Natürlich kann man die Gruppen auch nach "Stärke " einteilen. Sowas wurde zb Jahrelang in der KL Dortmund gemacht. Da spielten dann immer im nächsten Jahr die 2.+4.+6.+8. der Gruppe A mit den 3.+5.+7.+9. der Gruppe B zusammen und umgekehrt und Aufsteiger und Absteiger wurden entsprechd verteilt. Nur Dortmunder Kreis wahren nur 30 km von einem Ende zum anderen.

1. Das hätte dann im Bez MS aber das Problem das es vielmehr noch weitere fahrten gäbe und ich denke da haben die Spieler noch weniger Bock drauf dauernd zb von Rünthe nach Ahaus oder so zu fahren. Denn der Bezirk ist ja sehr groß. Und in der LL bis OL wird ja auch immer diskutiert das manche Gruppen wohl stärker sind. Willste dann in der LL auch von Minden nach Aachen fahren? Wohl kaum. Bei einer Region wie Bez MS wo es von einer Ecke zur anderen lockere 150-200 km sind und es oft keine Autobahnen gibt sondern sehr abgelegene ländliche Gebiete wie jetzt zb Beelen und die dann nach Bottrop oder Ahaus müssen wenn nach Stärke eingeteilt wird kann man eigentlich nur regional einteilen. (als Anmerkung: wirs sind um nach beelen zu kommen durch Rheda und Oelde gefahren. Die sind beide schon im anderen Bezirk OWL)

2. Löst man dadurch erfahrungsgemäß das Problem auch nicht. Auch in Dortmund bei 2 KL Gruppen gab es trotz Leistungsaufteilung immer mal wieder starke und schwache Gruppen. Das sieht man dann oft in den Relegationsspielen. Da hab ich mit einer Mannschaft gegen den GRuppenzweiten der anderen Gruppe 9-0 gewonnen(oder 9-1 weiß nicht mehr). Oder bei der sogenannten KM im Duell der Gruppenersten 9-2.
Grund ist ganz klar. Die Mannschaften verändern sich ja zum Vorjahr immer.
Beispiele hier: Datteln hat Jakob dazu bekommen, Neubeckum Niebiossa, dafür haben dann die letztes Jahr so starken Gahmener die besten 3 "verloren". Herten fast die komplette Mannschaft. Marl Hüls spielt jetzt komplett durch hatten sonst oft Ersatz. Das gleiche kann in den anderen Gruppen ja genauso gelten.

Beispiel Bei 3 Gruppen Müßte man ja den 3. und 6. und 9. beibehalten. Dann hättet ihr ja wieder Neubeckum die letztes Jahr 9. waren in der Gruppe gehabt. Ok Datteln wäre nicht in der Gruppe aber dafür vieleicht ein 4. oder 5. der letzten Saison aus ner anderen Gruppe der vieleicht auch 2 Neue oben drauf hat. Man kann eben nicht vorher sagen anhand von Platzierung des Vorjahres wer sich wie entwickelt.

Gahmen war letztes Jahr ganz knapp 4, Neubeckum 9. in der gleichen Gruppe. Was sagt das jetzt über deren Stärke dieses Jahr aus?!?!?!

Aber andere Kriterien hat man nicht zur Bestimmung.

Fazit: Somit kann man nicht verhindern das es stärkere und schwächere Gruppen gibt. Und das ganze auf Kosten sehr weiter Fahrten!!!!

Also ::flop::flop::flop:

Hast dir aber Mühe gegebn nun mal wieder, Respekt :)
Forum-Weltmeister

mahlzeitkanone
23.11.2008, 16:40
Hast ja recht. dafür ist innerhalb der mannschaften einfach zu viel fluktuation.

FX Maximum
23.11.2008, 17:43
nur kurz zur info an alle meine mannschaftskollegen:

bin gerade aus dem kkh zurück.
hinrunde definitiv beendet. außenbandriß.
wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

also, holt nächste woche 2 punkte, ansonsten wirds knapp.

Spinmax
23.11.2008, 20:44

wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

...auch wenn ich kein Kollega bin , wünschen wir alle GUTE BESSERUNG :rolleyes:

McS
23.11.2008, 21:22

Ärgerlich,ärgerlich...aber wir packen das schon nächsten Samstag.
Fahr du am besten direkt noch mit Rolf mit und erhol dich richtig! :D

Gute Genesung!

Vorhand-Warp
23.11.2008, 21:27
Auch von mir gute Besserung!

Rückhand Gott
23.11.2008, 22:38

auch von mir alles gute und gute besserung.;)
jetzt wird es richtig spannend für uns. wieder einmal fallen 2 stammspieler aus und das in einem, für uns, wichtigem spiel! und ausnahmsweise brauchen wir keinen ersatz an die 1. stellen. aber ich bin echt mal gespannt wer sich erbahmt bei uns ersatz zu spielen.
@helge: kommse evtl in die halle zum gucken und coachen. kannst doch eh nicht viel machen mit dem fuß!!

onlyinfos
23.11.2008, 23:12

Hi Helge!

Gute Besserung! Ich hoffe du hast arbeitstechnisch keine Probleme damit!!

Ciao

Gerd

FX Maximum
24.11.2008, 07:47
Hi Helge!

Gute Besserung! Ich hoffe du hast arbeitstechnisch keine Probleme damit!!

Ciao

Gerd

vorab an alle:
herzlichen dank. wird schon. ist nicht so schlimm wie beim letzten mal.
jetzt ist es nur ein band und mit schiene auftreten geht schon.

hi gerd,

ich bin doch der mann aus dem büro. das paßt schon. fuß hoch und die akten lasse ich andere holen...;)

Trainingsopfer
24.11.2008, 09:01
Preußen bleibt in der Hinserie echt nichts erspart. Das wäre jetzt der 4. verletzungstechnische Ausfall. Naja, dafür sieht es ja eigentlich noch ganz gut aus für beide Mannschaften... :top:
@Helge: Gute Besserung sowieso und ich fänd auch cool, wenn du am Samstag mitkommst. Kannst dich ja von Dennis mitnehmen lassen... :top:

Hoschieppich
24.11.2008, 09:15
auch von mir gute Besserung!!!:top::top:;)

The Snake
24.11.2008, 10:00
auch von mir gute besserung Helge!

was ist denn bloss los in der Liga!So langsam kann man eine Invaliden-Mannschaft aufmachen!da kann ich dann ab MI auch zustoßen :D

@Hoschiii

hab gehört du wirst auch operiert am MI?

giant1308
24.11.2008, 12:30
vorab an alle:
herzlichen dank. wird schon. ist nicht so schlimm wie beim letzten mal.
jetzt ist es nur ein band und mit schiene auftreten geht schon.

hi gerd,

ich bin doch der mann aus dem büro. das paßt schon. fuß hoch und die akten lasse ich andere holen...;)

von mir natürlich auch eine rasche genesung! im rückspiel treten wir dann wenigstens im 4. paarkreuz gegeneinander an :D.

giant1308
24.11.2008, 12:42
ich beginne einfach mal mit dem tippen, weil es ja schon morgen los geht:

TTV Preußen 47 Lünen - TTC Gahmen II 9:3

TuS 09 Erkenschwick - TTG Beelen 9:1

TTC Bergkamen-Rünthe - DJK Westfalia Senden 9:1

TTV Preußen 47 Lünen II - TTC MJK Herten II 9:1

TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum 3:9

TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III 9:3

scheint ja ein gaanz spannender spieltag zu werden :)

KÖNIGSBLAU04
24.11.2008, 12:52
TTV Preußen 47 Lünen - TTC Gahmen II 9:4

TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum 4:9

TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III 9:2

The Snake
24.11.2008, 13:00
TuS 09 Erkenschwick - TTG Beelen 9:4
TTC Bergkamen-Rünthe - DJK Westfalia Senden 9:3
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC MJK Herten II 9:5
TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum 2:9(die Jungs wollen schnell weg ;) )
TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III 9:1

Trainingsopfer
24.11.2008, 15:00
TTV Preußen 47 Lünen - TTC Gahmen 9:4
TuS 09 Erkenschwick - TTG Beelen 9:2
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC MJK Herten II 9:3
TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum 8:8
TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III 9:5

Eine Überraschung pro Spieltag sollte schon drin sein :D:D:D

The Snake
24.11.2008, 15:17
TTV Preußen 47 Lünen - TTC Gahmen 9:4
TuS 09 Erkenschwick - TTG Beelen 9:2
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC MJK Herten II 9:3
TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum 8:8
TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III 9:5

Eine Überraschung pro Spieltag sollte schon drin sein :D:D:D

@Trainingsopfer

wegen dem TTF Turnier! Da bleibt noch ein Fragezeichen hinter wegen meiner OP, jetzt MI!

läufst du auf morgen gegen uns`?

gruß

FX Maximum
24.11.2008, 17:18
@ trainingsopfer, hoschieppich, snake, giant

danke für die genesungswünsche.
werde mein bestes auf der couch geben.
und für nächstes jahr sehen wir mal wann ich wieder einigermaßen dabei bin.

zum rückspiel gegen waltrop im 4. paarkreuz das gefällt mir ganz gut.;)

bvb-ente
24.11.2008, 20:57
So dann wollen wir auch mal mit machen beim grossen Ratespiel:

TTV Preußen 47 Lünen II - TTC MJK Herten II 9:2

TTV Waltrop 99 II - SV Neubeckum 2:9

TTC BW Datteln - TuS Hiltrup III 9:3

Gruss aus der BZL 3...:top:

Schaut euch mal die Aufstellungen zur Rückserie an, da werdet ihr feststellen (soooory gibts erst demnächst), dass Ostbevern sich noch weiter verstärkt hat....:D

bvb-ente
24.11.2008, 21:00
@ fx Maximun und alle Verletzten in der Liga...

Gute Besserung, kann selber ein Lied davon singen....

OT:
Eure Klasse macht Spass zu lesen...

Gruss aus Ostbevern...

Spinmax
24.11.2008, 21:25
@bsv-ente:

Gruss aus Ostbevern...

...jo...alles so schön BUNT HIER...

tobi-klinke
24.11.2008, 22:48
@bsv-ente:

Gruss aus Ostbevern...

An diesen bunten Buchstaben in unterschiedlicher Größe hast du aber auch Spaß gefunden. Das gibts ja gar nicht. Mann-o-mann. Freut mich aber für dich ;):D:D Du machst unser Forum wirklich schön bunt.
Und natürlich auch von mir an unsere Forum-Community mal ein fettes Lob: Ihr macht in dem Bezirksliga-Gruppe-2-Thread immer alle brav mit. Hier ist immer was los. Und das finde ich :top: In der Hinsicht ist die Gruppe 2 auf jeden Fall stärker als die anderen beiden Bezirksligen :).
Ach ja, natürlich auch von mir gute Besserung an Helge. Auf seine Raketenvorhand bei 9:9 im Fünften möchte ich in der Rückrunde nicht verzichten :)

giant1308
25.11.2008, 00:39
@bsv-ente:

Gruss aus Ostbevern...

ja die bzl 2 ist schon was besonderes :D

Hoschieppich
25.11.2008, 01:10
Ihr habt doch gesoffen, oder???

Was macht unsere Spielverlegung von Februar 2009??? Schreibt mal, ob Ihr am Samstag was erreicht habt.

Eppe

Stefan Noeschel
25.11.2008, 15:23
Hallo Gahmen!

Wir können gegen Euch gerne um 16 h anfangen.
Tragt Ihr das dann in click-tt ein?

In diesem Sinne, bis zum 6.12

TTV Preußen 47 Lünen - TTC Gahmen II 9:4

TuS 09 Erkenschwick - TTG Beelen 9:3

TTC Bergkamen-Rünthe - DJK Westfalia Senden 9:2

Bis denn
SN

vorhin vergessen: @ FX
Von mir natürlich auch gute Besserung. Wenn man sich hier so durch die verschiedenen Foren liest... da scheint ja z. Zt. echt die Seuche zu sein...

FX Maximum
25.11.2008, 20:14
An diesen bunten Buchstaben in unterschiedlicher Größe hast du aber auch Spaß gefunden. Das gibts ja gar nicht. Mann-o-mann. Freut mich aber für dich ;):D:D Du machst unser Forum wirklich schön bunt.
Und natürlich auch von mir an unsere Forum-Community mal ein fettes Lob: Ihr macht in dem Bezirksliga-Gruppe-2-Thread immer alle brav mit. Hier ist immer was los. Und das finde ich :top: In der Hinsicht ist die Gruppe 2 auf jeden Fall stärker als die anderen beiden Bezirksligen :).
Ach ja, natürlich auch von mir gute Besserung an Helge. Auf seine Raketenvorhand bei 9:9 im Fünften möchte ich in der Rückrunde nicht verzichten :)

danke. wird schon.
die war doch zum richtigen zeitpunkt oder?
fürs doppel reicht die immer. deswegen verlieren wir ja kein doppel im 5ten in der verlängerung.;)

im einzel ist mir dirk ja bei 9:9 zuvorgekommen:mad:
ob die vorhand gegen euch im rückspiel einschlägt kann ich nicht versprechen. aber beim griechen bin ich auf jeden fall dabei:top::top::top:

Hoschieppich
25.11.2008, 23:32
Preußen gegen Gahmen 9:1

kanpp war nur 1 Spiel Runte gegen Galle 3:2, ansonsten alles ziemlich deutlich.

Auf Wiedersehen, ich geh jetzt erstmal ins Krankenhaus. Meld mich dann, wenn ich wieder auf dem Damm bin.

Bis dahin.

PS: Werd in der Rückrunde (schätzungsweise irgendwann im Februar) in der 2. Mannschaft aufschlagen und Vollgas geben. Helge, dann können wir Invalidendoppel spielen, wenn du willst!!!

Bis ca. 6.12.08, dann komm ich zurück und bring die Rute mit. Also, schön lieb sein!!!

Rückhand Gott
25.11.2008, 23:37

kanpp war nur 1 Spiel Runte gegen Galle 3:2, ansonsten alles ziemlich deutlich.

Auf Wiedersehen, ich geh jetzt erstmal ins Krankenhaus. Meld mich dann, wenn ich wieder auf dem Damm bin.

Bis dahin.

PS: Werd in der Rückrunde (schätzungsweise irgendwann im Februar) in der 2. Mannschaft aufschlagen und Vollgas geben. Helge, dann können wir Invalidendoppel spielen, wenn du willst!!!

Bis ca. 6.12.08, dann komm ich zurück und bring die Rute mit. Also, schön lieb sein!!!

:top::top::top::top::top:
unglaublich, die 1. hat ja nen fantastischen lauf!!:top::top::top::top::top:
ich merk schon, da geht echt noch einiges!!!!:top::top::top::top:

@eppe: viel glück und alles gute. komm schnell zurück

Stefan Noeschel
26.11.2008, 10:11

Bis dahin.

Na denn mal gutes Gelingen und gute Besserung!!!!

Keks89
28.11.2008, 08:27
dann au mal meine tipps da ja morgen der Spieltag is........

The Snake
28.11.2008, 08:42
dann au mal meine tipps da ja morgen der Spieltag is........

ich wette mit dir um 10000000000000000000000000€ das Gahmen 9:1 verliert und Dormann das einzige Spiel gewinnt!

Stefan Noeschel
28.11.2008, 10:56
ich wette mit dir um 10000000000000000000000000€ das Gahmen 9:1 verliert und Dormann das einzige Spiel gewinnt!

Moin Schlange!

Wenn dann hau nicht aufm Keks alleine rum. Ich war ja genauso blöd, blind oder wie auch immer...

Allen BL2 Beteiligten viel Spaß und ein schönes WE.

Bis denn
SN

Keks89
28.11.2008, 13:17
hmmm nö 9:3 is schon ok^^

McS
28.11.2008, 23:27
nabend,
TTV Preußen 2 gewinnt kampflos gegen Herten, bei denen wohl 3 Spieler kurzfristig passen mussten.

schönen abend noch

Rückhand Gott
29.11.2008, 00:24
nabend,
TTV Preußen 2 gewinnt kampflos gegen Herten, bei denen wohl 3 Spieler kurzfristig passen mussten.

schönen abend noch

Schade eigentlich.:hmm:
Aber da ja einige meiner Mannschaftskameraden schnell weg wollten kommt denen das ja sehr entgegen ;).
Und wir haben Spielfrei.
Viel Spaß allen anderen an diesem wochenende.

"LANGER"
29.11.2008, 15:22
Moin an alle da draußen in der weiten Welt der Bezirksliga 2.:)

Da unser allseits beliebter Hoschieppich sich im KK befindet fällt mir nun die ehrenvolle Aufgabe der Mannschaftsführung zu. Und da gibt es dann auch mal gleich zwei Anliegen.

Zuerst mal an alle meine lieben Kollegen aus der 2. Mannschaft. Da ihr ja heute um das Vergnügen gegen Herten herumgekommen seid bietet sich für 2 von euch am nächsten Sonntag noch die Gegelegenheit das nachzuhohlen. :D
Ich dachte da eventuell an "McS" und "Rückhand Gott"? Aber alle anderen meiner Kollegen dürfen sich natürlich auch sehr gerne freiwillig melden.

Mein zweites Anliegen richtet sich an die Jungs von Bergkamen-Rünthe. Da der liebe Falco im Click-TT kein Telefon oder E-Mail angegeben hat :argh: und auch auf eurer Homepage nicht eine Telefonnummer herauszubekommen ist, muß ich mich hier über das Forum an euch wenden.
Also speziell an "mahlzeitkanone".
Wir würden gerne unser Spiel am 13.02.08 auf 15.00 Uhr vorlegen. Könntet ihr das mal bei euch klären und mir Bescheid geben? Vielen Dank!!!!!

Ansonsten wünsche ich allen einen erfolgreichen Spieltag!!!

onlyinfos
29.11.2008, 21:48
hmmm nö 9:3 is schon ok^^

TTV Waltrop II gegen Neubeckum 3:9

Aus Waltroper Sicht

Doppel 1:2
Marvin/Alex siegen

Dirk 0:2
Alex 0:2
Marv 0:2
Tobi 1:0
Leo 1:0
Christopher 0:1

Ein 5/6 zu 9 aus Waltroper Sicht war möglich, aber sicherlich nicht mehr!

Die Routine war entscheidend.

Bis denne

GB

Jeff
29.11.2008, 22:11
Datteln gewinnt 9-1 gegen hiltrup.
nur jannik gibt einen ab.

david93
29.11.2008, 22:53
TTV Waltrop II gegen Neubeckum 3:9

Aus Waltroper Sicht

Doppel 1:2
Marvin/Alex siegen

Dirk 0:2
Alex 0:2
Marv 0:2
Tobi 1:0
Leo 1:0
Christopher 0:1

Ein 5/6 zu 9 aus Waltroper Sicht war möglich, aber sicherlich nicht mehr!

Die Routine war entscheidend.

Bis denne

GB

jup, war echt ein bisschen mehr drin, auch einige schöne spiele dabei aber am ende natürlich ein absolut verdienter sieg von neubeckum!

Mr.Rotation
29.11.2008, 22:56
Moin an alle da draußen in der weiten Welt der Bezirksliga 2.:)

Da unser allseits beliebter Hoschieppich sich im KK befindet fällt mir nun die ehrenvolle Aufgabe der Mannschaftsführung zu. Und da gibt es dann auch mal gleich zwei Anliegen.

Zuerst mal an alle meine lieben Kollegen aus der 2. Mannschaft. Da ihr ja heute um das Vergnügen gegen Herten herumgekommen seid bietet sich für 2 von euch am nächsten Sonntag noch die Gegelegenheit das nachzuhohlen. :D
Ich dachte da eventuell an "McS" und "Rückhand Gott"? Aber alle anderen meiner Kollegen dürfen sich natürlich auch sehr gerne freiwillig melden.

Mein zweites Anliegen richtet sich an die Jungs von Bergkamen-Rünthe. Da der liebe Falco im Click-TT kein Telefon oder E-Mail angegeben hat :argh: und auch auf eurer Homepage nicht eine Telefonnummer herauszubekommen ist, muß ich mich hier über das Forum an euch wenden.
Wir würden gerne unser Spiel am 13.02.08 auf 15.00 Uhr vorlegen. Könntet ihr das mal bei euch klären und mir Bescheid geben? Vielen Dank!!!!!

Ansonsten wünsche ich allen einen erfolgreichen Spieltag!!!

So, bin jetzt wieder aktualisiert:D. danke für den Hinweis:top:, habe es nicht bemerkt:ratlos:.

Werde mit der Mannschaft darüber sprechen.

"LANGER"
30.11.2008, 15:45
Gern geschehen.:)

Dann warte ich mal auf deine Antwort.

Schönen Sonntag noch!

Kopara
30.11.2008, 23:00
Erkenschwick - Beelen 9 : 0

Der Stimbergeist hat wieder zugeschlagen und 9 : 0 gegen Beelen gewonnen. Es war eine ziemlich klare Sache gegen die Sievert-Mannschaft.

Keks89
01.12.2008, 10:02
dann schonmal meine tipps fürs we da mir gerade langweilig is^^

TuS Hiltrup 3 TuS 09 Erkenschwick 3:9
TTC Gahmen II TTC BW Datteln 1:9
SV Neubeckum TTV Preußen 47 Lünen II 9:2
TTG Beelen TTC Bergkamen-Rünthe 1:9
DJK Westfalia Senden TTV Waltrop 99 II 5:9
TTC MJK Herten II TTV Preußen 47 Lünen 0:9

bis zum we

keks

KÖNIGSBLAU04
01.12.2008, 13:07
TuS Hiltrup 3 TuS 09 Erkenschwick 4:9
TTC Gahmen II TTC BW Datteln 1:9
SV Neubeckum TTV Preußen 47 Lünen II 9:2
TTG Beelen TTC Bergkamen-Rünthe 1:9
DJK Westfalia Senden TTV Waltrop 99 II 4:9

The Snake
01.12.2008, 13:19
TuS Hiltrup 3 TuS 09 Erkenschwick 8:8
TTC Gahmen II TTC BW Datteln 4:9
SV Neubeckum TTV Preußen 47 Lünen II 9:0
TTG Beelen TTC Bergkamen-Rünthe 0:9
DJK Westfalia Senden TTV Waltrop 99 II 6:9

giant1308
01.12.2008, 13:42
dann will ich auch mal wieder:

TuS Hiltrup III - TuS 09 Erkenschwick 4:9
ein paar punkte sind schon drin, aber wirklich gefährdet wird der sieg für erkenschwick nicht...

TTC Gahmen II - TTC BW Datteln 1:9
ein punkt ist drin;)

SV Neubeckum - TTV Preußen 47 Lünen II 9:1 - 9:4
man weiß ja nie wie die preußen so mit ersatz dran sind. doppel kann was passieren und vielleicht unten, sonst ist neubeckum einfach zu stark :top:

TTG Beelen - TTC Bergkamen-Rünthe 1:9
klare sache, da brennt nix an...

TTC MJK Herten II - TTV Preußen 47 Lünen 0:9
ebenso klare sache...

DJK Westfalia Senden - TTV Waltrop 99 II 5:9
wir wollen mal wieder gewinnen, aber ein spaziergang wirds sicherlich nicht. vielleicht kommt auch mal wieder unsere geheimwaffe zum einsatz ;):D:rolleyes:

The Snake
01.12.2008, 14:16

ein paar punkte sind schon drin, aber wirklich gefährdet wird der sieg für erkenschwick nicht...

ein punkt ist drin;)

man weiß ja nie wie die preußen so mit ersatz dran sind. doppel kann was passieren und vielleicht unten, sonst ist neubeckum einfach zu stark :top:

ebenso klare sache...

wir wollen mal wieder gewinnen, aber ein spaziergang wirds sicherlich nicht. vielleicht kommt auch mal wieder unsere geheimwaffe zum einsatz ;):D:rolleyes:

die geheimwaffe ohne talent und beinarbeit?:D

giant1308
01.12.2008, 15:39
die geheimwaffe ohne talent und beinarbeit?:D

nein thomas du darfst nicht bei uns mitspielen :D

The Snake
01.12.2008, 15:42
nein thomas du darfst nicht bei uns mitspielen :D

schade =(....wobei das nä. Spiel werd ich wohl erst mitte Januar machen können:mad:

Trainingsopfer
01.12.2008, 21:26

Also Fabi, das ist ja eine Frechheit da fehlen mir die Worte. :) Die beiden Punkte oben gegen Neubeckum waren von Beginn der Saison an bei mir eingeplant. :geheim: :D :top:

Echt unverschämt von dir. Du kriegst in der RR keine Wurst bei uns und das ist mehr Strafe als ne Niederlage am Tisch! :D:D:D

giant1308
01.12.2008, 23:48
Also Fabi, das ist ja eine Frechheit da fehlen mir die Worte. :) Die beiden Punkte oben gegen Neubeckum waren von Beginn der Saison an bei mir eingeplant. :geheim: :D :top:

Echt unverschämt von dir. Du kriegst in der RR keine Wurst bei uns und das ist mehr Strafe als ne Niederlage am Tisch! :D:D:D

du darfst mich gerne eines besseren belehren, aber dass mit der wurst nehm ich persönlich;)

"LANGER"
03.12.2008, 14:44

ein punkt ist drin;)

ebenso klare sache...

Ich mach mir das mit dem Tippen mal einfach und schließe mich der Meinung des "weisen" Tippers aus Waltrop an. :D

Nur ein Ergänzung: Da unsere Zweite komplett ohne das mittlere Paarkreuz antreten muß, wird es wohl eher ein 9:2 für Neubeckum.
Und wir selber sind immer so nett unseren Gegnern mindestens den Ehrenpunkt zu lassen. Zusätzlich spielen wir ebenfalls mit zwei Ersatzleuten und Wüsti ist auch noch angeschlagen. Also hier ein 9:2 für uns.

Allen viel Spaß am Wochenende und immer schön fair bleiben am Tisch. :top:

Gruß

Carsten

gladi
03.12.2008, 17:05
was macht denn mason´s arm? war der bei meinem wunderheiler?

"LANGER"
03.12.2008, 18:53
was macht denn mason´s arm? war der bei meinem wunderheiler?

Es geht voran. Ralf ist momentan schmerzfrei, hat aber seit jetzt gut 10 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.

Voraussichtlich erst zur Rückrunde wieder einsatzfähig.

FX Maximum
03.12.2008, 18:58
du darfst mich gerne eines besseren belehren, aber dass mit der wurst nehm ich persönlich;)

mach dir nix draus fabi, beim griechen essen wir auch gar keine wurst....:)

giant1308
03.12.2008, 23:35
mach dir nix draus fabi, beim griechen essen wir auch gar keine wurst....:)

ich hatte schon das schlimmste befürchtet :)

auf den besuch beim griechen freu ich mich schon seit saisonbeginn ;)

FX Maximum
04.12.2008, 20:18
ich hatte schon das schlimmste befürchtet :)

auf den besuch beim griechen freu ich mich schon seit saisonbeginn ;)

ne ne. ich laß mich doch nicht mit würstchen abspeisen.
da machen wir es uns wieder gemütlich. der zippo wartet auch schon:top:

giant1308
05.12.2008, 00:05
ne ne. ich laß mich doch nicht mit würstchen abspeisen.
da machen wir es uns wieder gemütlich. der zippo wartet auch schon:top:

ich freu mich und meine mannschaftskollegen mindestens genauso :D:D:D

Spinmax
05.12.2008, 11:28
ich freu mich und meine mannschaftskollegen mindestens genauso :D:D:D

...DU :boing4:...und deine MANNSCHAFTSKOLLEGEN...:boing2: :boing3: :boing1: :boing2: :boing3: :boing1:...;)

giant1308
05.12.2008, 17:14
...DU :boing4:...und deine MANNSCHAFTSKOLLEGEN...:boing2: :boing3: :boing1: :boing2: :boing3: :boing1:...;)

die esel zuletzt :D

sag mal hast du nie schule???

Schnicksler
05.12.2008, 17:20
die esel zuletzt :D

:D:D:D:D

Spinmax
05.12.2008, 17:24

...:top:...

Spinmax
05.12.2008, 17:32

...nein...

:hmm:

Hoschieppich
05.12.2008, 18:36
Bin wieder au sdem Krankenhaus zurück.:D:D:D

@Langer: Hast mich gut vertreten.;)

Mir geht es so lala, oder heißt das nicht immer: den Umständen entsprechend gut. Werde aber bis Februar 2009 ausfallen und dann in der 2. Mannschaft für einen guten Saisonausklang sorgen. Meine Gesundheit geht mir nämlich echt vor. Kann ich auch nur allen anderen sagen!!! Ne, Kiki???

So, allen Aktiven ein schönes Wochenende!!! Ich als Passiver werd dann mal öfter hier posten!!

Rincewind
05.12.2008, 21:57
Bei gefuehlten 28 Grad liege ich am Strand von Punta Cana und denke an euch:D, waehrend ich mir die Sonne auf die Plautze scheinen lasse. Die Welt ist doch klein, denn wen treffe ich im Flieger nach PC? Den Kollegen Korn von PreussenII. Sachen gibts:)

Mister Incognito
05.12.2008, 23:39
Bin wieder au sdem Krankenhaus zurück.:D:D:D

@Langer: Hast mich gut vertreten.;)

Mir geht es so lala, oder heißt das nicht immer: den Umständen entsprechend gut. Werde aber bis Februar 2009 ausfallen und dann in der 2. Mannschaft für einen guten Saisonausklang sorgen. Meine Gesundheit geht mir nämlich echt vor. Kann ich auch nur allen anderen sagen!!! Ne, Kiki???

So, allen Aktiven ein schönes Wochenende!!! Ich als Passiver werd dann mal öfter hier posten!!

Hi Eppe, willst du dem Dirk im Posten das Wasser reichen?:ratlos:
Sieh zu das du bald wieder da bist, sonst müssen wir zu oft Ersatz stellen. Du spielst doch eh nur aus dem Stand;) Bis die Tage

die Spitze
06.12.2008, 13:19
Bei gefuehlten 28 Grad liege ich am Strand von Punta Cana und denke an euch:D, waehrend ich mir die Sonne auf die Plautze scheinen lasse. Die Welt ist doch klein, denn wen treffe ich im Flieger nach PC? Den Kollegen Korn von PreussenII. Sachen gibts:)

und,da habt ihr direkt mal bei der bordcrew 2 schläger und nen ball bestellt:D

na dann mal viel spass und lass noch etwas sand liegen für andere urlauber,wenn du mit deiner plautze am strand hin und her robst;)prost

@eppe
dann is ja alles bestens!!Lass dich mal schön pflegen!Ich schick dir auch immer mal nen paar emails damit du keine langeweile hast!!!!

The Snake
06.12.2008, 14:04
die schlange ist auch aus dem krankenhaus zurück!dann kann ich ja mit eppe zusammen das ganze forum vollschreiben :D!

denke ich werd auch erst nä. Jahr wieder zum Schläger greifen können!=(

die Spitze
06.12.2008, 16:23
die schlange ist auch aus dem krankenhaus zurück!dann kann ich ja mit eppe zusammen das ganze forum vollschreiben :D!

denke ich werd auch erst nä. Jahr wieder zum Schläger greifen können!=(

yo dann auch mal gute besserung!

ach komm, du wohnst doch jetzt alleine,da wirst du doch bestimmt das ein oder andere mal an deinen Schläger greifen:D

The Snake
06.12.2008, 19:35
Gahmen verliert 9:2 gegen Datteln!
Gahmen ohne die Schlange dafür mit Wittemeier, Datteln ohne den Neuzugang von Germania Kamen dafür mit Bilke!
Einzig Schroer/Plischka gewinnen gegen Adamowski/ Bilke und Dormann schlägt Bilke!

zu erwähnen ist die gute Leistung von Wittemeier gegen Faden (nur 1:3)!!
auch sehr stark spielte Jannik gegen Plischka 3:0

gruß vom krüppel

onlyinfos
06.12.2008, 23:26
Westfalia.Senden gegen Waltrop II 7:9

Aus waltroper sicht:

Doppel 3:1 (nur tobi/keks verl 1:3 gegen dresselhaus/jongmans)

Alex 1:1
Marv 1:1
Tobi 1:1
Leo 2:0
Fabi 0:2
Keks 1:1

Die Leistung war schon mal besser!Aber ein verdienter Sieg mit starkem Leo und gutem Schlussdoppel alex/marv.

Cu
GB

The Snake
06.12.2008, 23:37
Westfalia.Senden gegen Waltrop II 7:9

Aus waltroper sicht:

Doppel 3:1 (nur tobi/keks verl 1:3 gegen dresselhaus/jongmans)

Alex 1:1
Marv 1:1
Tobi 1:1
Leo 2:0
Fabi 0:2
Keks 1:1

Die Leistung war schon mal besser!Aber ein verdienter Sieg mit starkem Leo und gutem Schlussdoppel alex/marv.

Cu
GB
mensch gerd, gib der verletzten schlange doch mal mehr zu lesen,wer gegen wen gewonnen/verloren hat!

gruß vom humpelstielzien

onlyinfos
06.12.2008, 23:54
mensch gerd, gib der verletzten schlange doch mal mehr zu lesen,wer gegen wen gewonnen/verloren hat!

gruß vom humpelstielzien

Ruf bei McDonalds in Luedinghausen an! Da sitzen die jetzt alle!! ;-)

The Snake
06.12.2008, 23:57
Ruf bei McDonalds in Luedinghausen an! Da sitzen die jetzt alle!! ;-)

DIE KÖNNEN MIR MAL WAS NACH HAUSE BRINGEN!!!

Rückhand Gott
07.12.2008, 01:21
so. hier der kurzbericht der preussen aus neubeckum:

Preußen spielt 8 zu 8
das war ein geiler zock.
wir OHNE korn, kneisel und von der krone,
dafür mit nr. 7, mister incognito und schindelar
doppel 2 zu 1 für uns
Püschel 1:1
Pähler 1:1
Stiebler 1:1
Schönfelder 1:1
Schmidt 2:0
Schindelar 0:2
Abschlussdoppel Püschel/Pähler 0:1
allzeit fair und nett gewesen

Trainingsopfer
07.12.2008, 09:44
Habe dem Rückhandgott wenig hinzuzufügen, außer das Thorsten und ich gegen die Nr. 2 (eigentlich 3) der Neubeckumer beide wirklich ein absolutes Sahnespiel erwischt haben. :top::top::top:
Vielen Dank an die Ersatzverstärkung von dem Altmeister und Mr. Incognito, hat echt Spaß gemacht mit euch. :)
Dafür, dass wir Freitag abend noch überlegt haben, ob wir überhaupt hinfahren, war die Ausbeute schon beachtlich! :D:D:D
Naja, allen noch ne schöne Resthinserie, die 2er Preußen sind fertig.
mfg
steffen

Mr.Rotation
07.12.2008, 10:47

1.Glückwunsch an die 2er Preussener.

2. Für die 1.er Preussener, wir könnten es am Samstag schon ab 17 Uhr schaffen, aber früher wird es leider nichts, da noch einer arbeiten muss.

Allen noch einen schönen 2 Advent.

Vorhand-Warp
07.12.2008, 12:31
Preußen spielt 8 zu 8

Super Jungs :top::top::top:

Man muss die schlechten einfach mal zu Hause lassen, dann klappt es auch gegen die großen :D

Kopara
07.12.2008, 13:21
Mal zur Info !

Der Stimberggeist hat wieder einmal zugeschlagen. Erkenschwick gewinnt zwar knapp, aber verdient mit 9 : 6 gegen Hiltrup. Das Spiel war bis zum Schluß spannend, da daß untere Paarkreuz nicht gerade den besten Tag erwischt hat. Außerdem ist die Nr. 2 leider auch nicht so richtig in Schwung gekommen (verständlich nach einem 30 km Waldlauf mit 10 kg Gepäck).
Gruß

Rückhand Gott
07.12.2008, 13:29
Preußen 1 gewinnt 9:0 gegen herten II
Preußen ohne mason und eppe, dafür mit schönfelder und scheel

schüß;)

"LANGER"
07.12.2008, 13:43

1.Glückwunsch an die 2er Preussener.

2. Für die 1.er Preussener, wir könnten es am Samstag schon ab 17 Uhr schaffen, aber früher wird es leider nichts, da noch einer arbeiten muss.

Allen noch einen schönen 2 Advent.

Hallo Falco,

dann starten wir um 17.00 Uhr:top:. Wenn möglich möchte der Kollege Wüst dann seine zwei Einzel vorziehen?

Also, bis Samstag

Keks89
07.12.2008, 15:47
Was ist eigentlich ein Stimbergergeist?! hört sich an wie was aus der Apotheke was scheisse schmeckt

Trainingsopfer
07.12.2008, 17:21
Was ist eigentlich ein Stimbergergeist?! hört sich an wie was aus der Apotheke was scheisse schmeckt

:D:D:D:D:D :top::top:

FX Maximum
07.12.2008, 18:00

nur mein doppelpartner dürfte ein wenig länger bleiben als du. der läßt sich die plautze nämlich bis silvester volscheinen.

auf diesem wege schönen urlaub euch beiden.

was muß ich da in click tt lesen.
meine mannschaft holt bei aufstiegskandidaten nr. 1 ohne nr. 2,3 und 4 ein unentschieden. respekt jung. :top::top::top:

herzlichen glückwunsch und dank an harry und rolf fürs ersatz stellen.

Hoschieppich
07.12.2008, 18:29
:top::top::top::top:Glückwunsch an die 2. Mannschaft!!!:top::top::top::top::top:

Ich glaube, die Saison wird doch richtig spannend. Scheiße:mad::mad:, und ich kann nicht zocken. Aber vielleicht hat Holger ja recht. Lass die alten und Verletzten weg, dann geht`s vielleicht wirklich besser!!!

Freu mich schon auf einen geilen Hinserienabschluß in der Hölle von Horstmar!!!;).

Ich werd dann auch mal kommen, um zu schauen, ob der Falko und der Marco schon ruhiger geworden sind :D:D:Dals vor ein paar Jahren und was eventuell möglich ist bei unserer Würfel-1. Mannschaft(sind ja mittlerweile fast so viele aus der 2. Mannschaft dabei)!!!

Sollte der aufgegebene Relegationsplatz doch noch drin sein????

der eppe

PS: Einen auf Dirk mach ich hier bestimmt nicht, aber ich hab ja nun mehr Zeit. Also kann ich auch mal den einen oder anderen Beitrag schreiben

The Snake
07.12.2008, 18:36
:top::top::top::top:Glückwunsch an die 2. Mannschaft!!!:top::top::top::top::top:

Ich glaube, die Saison wird doch richtig spannend. Scheiße:mad::mad:, und ich kann nicht zocken. Aber vielleicht hat Holger ja recht. Lass die alten und Verletzten weg, dann geht`s vielleicht wirklich besser!!!

Freu mich schon auf einen geilen Hinserienabschluß in der Hölle von Horstmar!!!;).

Ich werd dann auch mal kommen, um zu schauen, ob der Falko und der Marco schon ruhiger geworden sind :D:D:Dals vor ein paar Jahren und was eventuell möglich ist bei unserer Würfel-1. Mannschaft(sind ja mittlerweile fast so viele aus der 2. Mannschaft dabei)!!!

Sollte der aufgegebene Relegationsplatz doch noch drin sein????

der eppe

PS: Einen auf Dirk mach ich hier bestimmt nicht, aber ich hab ja nun mehr Zeit. Also kann ich auch mal den einen oder anderen Beitrag schreiben

moin eppe,

ist die OP denn gut verlaufen?

gruß

Rückhand Gott
07.12.2008, 20:23
was muß ich da in click tt lesen.
meine mannschaft holt bei aufstiegskandidaten nr. 1 ohne nr. 2,3 und 4 ein unentschieden. respekt jung. :top::top::top:

herzlichen glückwunsch und dank an harry und rolf fürs ersatz stellen.
@FX Maximum:
hatte auch versucht dich umgehend anzurufen, leider war dein handy aus.:ratlos::ratlos:

und in kleiner aber feiner runde haben wir den abend noch beim griechen ausklingen lassen

Mr.Rotation
07.12.2008, 20:37
Hallo Falco,

dann starten wir um 17.00 Uhr:top:. Wenn möglich möchte der Kollege Wüst dann seine zwei Einzel vorziehen?

Also, bis Samstag

Jau, dann würde ich sagen bis Samstag 17.00 Uhr.

p.s. Jungens im Forum, ich lebe noch und gesungen habe ich nie;).

Falko

die Spitze
07.12.2008, 20:43
Jau, dann würde ich sagen bis Samstag 17.00 Uhr.

p.s. Jungens im Forum, ich lebe noch und gesungen habe ich nie;).

Falko

Stimmt,watt du an der Platte machst is nämlich eher sido,bushido mässig:

Sprechgesang:D

Kopara
07.12.2008, 20:46

Moin du Keks,

komm nach Erkenschwick und Du wirst den STIMBERGGEIST erleben, bzw. spüren.

The Snake
07.12.2008, 20:53
Moin du Keks,

komm nach Erkenschwick und Du wirst den STIMBERGGEIST erleben, bzw. spüren.

ich glaub das ist eine drohung :D

@Spritze...

du denkst auch nur an das eine :D

gruß

die schlangengurke ;)

Stimberggeist
07.12.2008, 21:16
ich glaub das ist eine drohung :D

@Spritze...

du denkst auch nur an das eine :D

gruß

die schlangengurke ;)

Das ist weder eine Drohung, noch Spritze. Das ist etwas, was es nur in der Stimberggeist-Hölle gibt.
Gruß

The Snake
07.12.2008, 21:53
Das ist weder eine Drohung, noch Spritze. Das ist etwas, was es nur in der Stimberggeist-Hölle gibt.
Gruß

mit @Spritze meine ich den User Die Spitze aka. ich schreib gerne wenn ich voll bin und um 5h morgens nach Hause komme!

Von dieser besagten HÖLLE habe ich aber am 1.Spieltag nichts gemerkt, es war mehr das Kinderparadies von Mc Donald :D

oder meinst du mit Hölle, das bei fast jedem Kantenball und Netzball geklatscht wird??

Stimberggeist
07.12.2008, 22:19
mit @Spritze meine ich den User Die Spitze aka. ich schreib gerne wenn ich voll bin und um 5h morgens nach Hause komme!

Von dieser besagten HÖLLE habe ich aber am 1.Spieltag nichts gemerkt, es war mehr das Kinderparadies von Mc Donald :D

oder meinst du mit Hölle, das bei fast jedem Kantenball und Netzball geklatscht wird??

Am ersten Spieltag war der Stimberggeist noch im Winterschlaf. Wie Du mit Sicherheit bemerkt hast, ist er in der Zwischenzeit aufgewacht.
Ach ja, das Klatschen ist damit nicht gemeint. Aber falls es Dir etwas ausgemacht hat, kannst Du dich ja in die Ecke stellen und weinen.
Schau auch mal in die Tabelle !!!

Trainingsopfer
07.12.2008, 22:28
Am ersten Spieltag war der Stimberggeist noch im Winterschlaf. Wie Du mit Sicherheit bemerkt hast, ist er in der Zwischenzeit aufgewacht.
Ach ja, das Klatschen ist damit nicht gemeint. Aber falls es Dir etwas ausgemacht hat, kannst Du dich ja in die Ecke stellen und weinen.
Jo jetzt weiß ich wieder, der Stimberggeist ist der, der immer klatscht, weil er nix mehr sehen kann. :D:D:D Das ist noch nicht mal meine Aussage, sondern nur eine, wenn auch leicht veränderte Aussage, von einem der Unterstimberggeister... :D:D:D

The Snake
07.12.2008, 22:32

juhuuu ihr steht oben wir stehen unten..na und?mir war das von anfang an klar!

und zum weinen sind höchstens eure teilweise echt überheblichen und schwachsinnigen zeitungsberichte!..nunja...zum aufstieg reicht es trotzdem für euch nicht...

sag mal stimberggeist bist du ein spieler der 1. von erkenschwick?

Stimberggeist
07.12.2008, 23:34
Jo jetzt weiß ich wieder, der Stimberggeist ist der, der immer klatscht, weil er nix mehr sehen kann. :D:D:D Das ist noch nicht mal meine Aussage, sondern nur eine, wenn auch leicht veränderte Aussage, von einem der Unterstimberggeister... :D:D:D

Naja, da liegst Du doch leider knapp daneben. Der Stimberggeist der kann noch gut sehen. Den Zuschauer den Du meinst, der ist wirklich einfach nur ein bißchen älter als wir (ca. 75 Jahre). Da kann es schon mal passieren, daß er einen Ball nicht richtig sieht. Er ist aber ein treuer Zuschauer der einfach nur Spaß am Tischtennis hat. Er spielt sogar noch selber aktiv in einer HOBBY-Mannschaft. Man muß im die paar Bälle einfach mal verzeihen.
Gruß

Stimberggeist
07.12.2008, 23:41
juhuuu ihr steht oben wir stehen unten..na und?mir war das von anfang an klar!

und zum weinen sind höchstens eure teilweise echt überheblichen und schwachsinnigen zeitungsberichte!..nunja...zum aufstieg reicht es trotzdem für euch nicht...

sag mal stimberggeist bist du ein spieler der 1. von erkenschwick?

Eu, Eu, da fühlt sich aber jemand ziemlich angepisst. Ich wollte Dich doch nur auf die Sitation aufmerksam machen, daß der Stimberggeist aufgewacht ist.
Außerdem können die Spieler, bzw. der Verein nichts für die von Dir beschriebenen Zeitungsberichte. Und mit dem Aufstieg wäre ich mir da auch noch nicht so sicher.

Ach ja, ich bin ein Spieler oder nicht ! Ich bin der Stimberggeist !!

The Snake
08.12.2008, 01:17
Eu, Eu, da fühlt sich aber jemand ziemlich angepisst. Ich wollte Dich doch nur auf die Sitation aufmerksam machen, daß der Stimberggeist aufgewacht ist.
Außerdem können die Spieler, bzw. der Verein nichts für die von Dir beschriebenen Zeitungsberichte. Und mit dem Aufstieg wäre ich mir da auch noch nicht so sicher.

Ach ja, ich bin ein Spieler oder nicht ! Ich bin der Stimberggeist !!
angepisst höchstens weil ich zur Zeit nicht zocken kann!

das mit dem Bericht habe ich schon von Werner gehört!
Aufstieg nunja!Erkenschwick ist ein gutes Team, aber ich denke Datteln,Neubeckum,Rünthe und Preussen 1 (mit Mason) sind über die ganze Saison hin besser

FX Maximum
08.12.2008, 07:47
angepisst höchstens weil ich zur Zeit nicht zocken kann!

das mit dem Bericht habe ich schon von Werner gehört!
Aufstieg nunja!Erkenschwick ist ein gutes Team, aber ich denke Datteln,Neubeckum,Rünthe und Preussen 1 (mit Mason) sind über die ganze Saison hin besser

ich glaub gegen die erste von preußen war der geist im urlaub.;)

Hoschieppich
08.12.2008, 10:26
oder lag besoffen in der Ecke!!!:rolleyes:

Ich hab gar keinen gesehen, oder machen das die Medikamente!!!

Aber klatschen können bei denen alle, aber gucken die wenigstens.

@alle: wir haben die Antwort einfach an/auf der Platte gegeben. Ne, Rainer???;)

@Snake: OP gut verlaufen, bin schon fast wieder schmerzfrei, aber in meiner Bewegung natürlich noch stark eingeschränkt. Beim drehen und wenden ziept es doch noch kräftig. Soll jawohl auch so sein. Hab schließlich eine gut 25 cm lange Narbe am Bauch und ein Netz von 15cmx27cm eingesetzt bekommen. Bin aber seit gestern ohne Schmerzmittel/Drogen.

der Eppe

mahlzeitkanone
08.12.2008, 11:30

Moin,
wir haben vor einiger Zeit ja auch in Erkenschwick gespielt. Verstehe gar nicht, dass ihr euch alle so über das Geklatsche aufregt. Wir sollten doch froh sein, wenn es in unserer Knickerliga echte Fans gibt. Abgesehen davon haben die "Jungs" auch bei guten Bällen meinerseits applaudiert.

Ich finde wir spielen mittlerweile alle genug Jahre Tischtennis, um Sachen die außerhalb der Box laufen zumindest während des Spiels zu ignorieren. Im Nachhinein lässt sich über alles reden.
Oder sucht der ein oder andere in dem Verhalten der Zuschauer einfach ne Ausrede?!?

The Snake
08.12.2008, 11:34
oder lag besoffen in der Ecke!!!:rolleyes:

Ich hab gar keinen gesehen, oder machen das die Medikamente!!!

@alle: wir haben die Antwort einfach an/auf der Platte gegeben. Ne, Rainer???;)

@Snake: OP gut verlaufen, bin schon fast wieder schmerzfrei, aber in meiner Bewegung natürlich noch stark eingeschränkt. Beim drehen und wenden ziept es doch noch kräftig. Soll jawohl auch so sein. Hab schließlich eine gut 25 cm lange Narbe am Bauch und ein Netz von 15cmx27cm eingesetzt bekommen. Bin aber seit gestern ohne Schmerzmittel/Drogen.

der Eppe

das hört sich doch gut an!bist mir einen schritt voraus :D, ich muss mir noch Drogen/schmerzmittel reinschmeißen...naja....wird schon wieder

es lebe der stimberggeist...oder nicht :D

Werner Schmülling
08.12.2008, 12:52
Erklärung zum "Stimberggeist"

Hallo Snake,

und nun ein wenig Heimatkunde am Sonntag. Der "Stimberg" (157 Meter) ist die höchste Erhebung im Naherholungsgebiet "Haard" am Nordrand des Ruhrgebiets und befindet sich auf dem Stadtgebiet von Oer-Erkenschwick. Deshalb wird O-E auch "Stimbergstadt" genannt. Auch das "Stimberg-Stadion", Heimat des Fußball-Oberligisten Spvgg. Erkenschwick, hat seinen Namen daher. - Alles klar??? - Dann hat sich Deine Frage doch gelohnt. - Wie Du siehst, hat die Zusammenlegung der Kreise auch Vorteile.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag.

"Gruß vom Stimberg"
Werner

Die vorstehende Nachricht ist aus Oktober 2005

Hallo Thomas,
in diesem Gebiet hält sich der "Stimberggeist" auf. Er wird immer dann gerufen wenn er gebraucht wird. Zum einen um die eigene Mannschaft zu unterstützen und zum anderen um kleine Schlangen zu erschrecken. ;)

Gruß
Werner

giant1308
08.12.2008, 12:58
wow glückwunsch an die Preußen zu diesem unerwarteten erfolg!
das wird ja oben nun alles immer knapper :top:

naja wir mühen uns zu einem 9:7 gegen senden, wozu ich mal wieder einen großen teil beigetragen habe. nächste woche nochmal gegen herten und dann erstmal ne kleine pause zum "kopffreibekommen".

Spinmax
08.12.2008, 13:03
@giant1308

sag mal musst du nie arbeiten???

giant1308
08.12.2008, 13:40
@giant1308

sag mal musst du nie arbeiten???

student :)

The Snake
08.12.2008, 13:40
Erklärung zum "Stimberggeist"

Hallo Snake,

und nun ein wenig Heimatkunde am Sonntag. Der "Stimberg" (157 Meter) ist die höchste Erhebung im Naherholungsgebiet "Haard" am Nordrand des Ruhrgebiets und befindet sich auf dem Stadtgebiet von Oer-Erkenschwick. Deshalb wird O-E auch "Stimbergstadt" genannt. Auch das "Stimberg-Stadion", Heimat des Fußball-Oberligisten Spvgg. Erkenschwick, hat seinen Namen daher. - Alles klar??? - Dann hat sich Deine Frage doch gelohnt. - Wie Du siehst, hat die Zusammenlegung der Kreise auch Vorteile.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag.

"Gruß vom Stimberg"
Werner

Die vorstehende Nachricht ist aus Oktober 2005

Hallo Thomas,
in diesem Gebiet hält sich der "Stimberggeist" auf. Er wird immer dann gerufen wenn er gebraucht wird. Zum einen um die eigene Mannschaft zu unterstützen und zum anderen um kleine Schlangen zu erschrecken. ;)

Gruß
Werner

Werner?heute ist Montag und nicht Sonntag :D!

was der Stimberg ist, das weiß ich!Hattest du mir ja schonmal erläutert!
ein bisl spass muss sein, sonst macht das hier alles keinen Spass ;)!

wünsche dir noch einen schönen Sonntag ähm Montag ;)

Keks89
08.12.2008, 14:10
Der Stimbergergeist lebt in uns allen! :top:

The Snake
08.12.2008, 14:23

:D:D ich fühle ihn :D

Hoschieppich
08.12.2008, 17:08
1. mit den Tipps für`s Wochenende:

TTV Preußen 47 Lünen vs. TTC Bergkamen-Rünthe 9:6

Rünthe ist natürlich aufgrund der Ausfälle bei uns klarer Favorit. Aber was ein angeschlagener Löwe ausrichten kann, hat unsere 2. Mannschaft ja letzten Samstag in Neubeckum gezeigt.:D:D

TTC Gahmen II vs. SV Neubeckum 2:9

wenn`s normal läuft

TTC BW Datteln vs. TuS 09 Erkenschwick 6:9

da die Dattelner ja wohl den Erkenschwickern liegen, also pack den Stimberggeist ein;), der macht dann schon die entscheidenen Punkte.;)

TTC MJK Herten II vs. TTV Waltrop 99 II 1:9

vielleicht ist ein Ehrenpunkt drin, oder Fabi???

TuS Hiltrup III vs. DJK Westfalia Senden 8:8

Überraschung des Spieltages:ratlos::rolleyes::ratlos:

So und damit ist für die Rückrunde alles offen und Platz 1-5 liegen nur 1 Punkt auseinander. Zumindest wenn ich mich nicht vertan habe. Vielleicht war aber auch der Wunsch Vater des Gedanken.

der Eppe

luck_rulz
08.12.2008, 17:34

den Punkt wird aber diesmal sicher nicht Fabian abgeben ;)

The Snake
08.12.2008, 18:30
TTV Preußen 47 Lünen vs. TTC Bergkamen-Rünthe 7:9
TTC Gahmen II vs. SV Neubeckum 8:8(das ist die Überraschung des We´s!Ohne mich können die Jungs doch nur gewinnen ;)
TTC BW Datteln vs. TuS 09 Erkenschwick 9:5(Faden setzt den Schlusspunkt und verliert allerdings Satz NR.4 :D)
TTC MJK Herten II vs. TTV Waltrop 99 II 1:9(Fabian macht das schon, das es nicht zu 0 endet ;) )
TuS Hiltrup III vs. DJK Westfalia Senden 9:5(nix drin für die Jongmanns´ Truppe)

gruß

Stimberggeist
08.12.2008, 19:15
ich glaub gegen die erste von preußen war der geist im urlaub.;)

Nee, der war da nicht im Urlaub, sondern hat noch seinen verdienten Winterschlaf gehalten !;)

Stimberggeist
08.12.2008, 19:18
Moin,
wir haben vor einiger Zeit ja auch in Erkenschwick gespielt. Verstehe gar nicht, dass ihr euch alle so über das Geklatsche aufregt. Wir sollten doch froh sein, wenn es in unserer Knickerliga echte Fans gibt. Abgesehen davon haben die "Jungs" auch bei guten Bällen meinerseits applaudiert.

Ich finde wir spielen mittlerweile alle genug Jahre Tischtennis, um Sachen die außerhalb der Box laufen zumindest während des Spiels zu ignorieren. Im Nachhinein lässt sich über alles reden.
Oder sucht der ein oder andere in dem Verhalten der Zuschauer einfach ne Ausrede?!?

Endlich versteht jemand den Stimberggeist, auch ohne Drogen und Medikamente.
Gruß Stimberggeist

PS. War auch ein echt gutes Spiel, auch ohne Spieler 2 + 3.:top:

The Snake
08.12.2008, 19:20
Endlich versteht jemand den Stimberggeist, auch ohne Drogen und Medikamente.
Gruß Stimberggeist

Stimberggeist
08.12.2008, 19:24
Hallo Werner,
da hast Du ja wirklich einen schönen Artikel verfasst. Da merkt man das Du den Stimberggeist auch schon mal gespürt hast.
Gruß
Der Stimberggeist:yooo:

Stimberggeist
08.12.2008, 19:28

Das glaub ich nicht so ganz, der kommt und geht wann er will und auch nur zu guten Menschen die ihn mögen.:D

giant1308
08.12.2008, 19:46
vorneweg danke ich eppe und snake für ihr vertrauen:top:

TTV Preußen 47 Lünen - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8
auch wenn preußen ersatzgeschwächt ist, offene partie

TTC Gahmen II - SV Neubeckum 1:9

TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:7
werd mir das wohl persönlich anschauen :top:

TTC MJK Herten II - TTV Waltrop 99 II 0:9
keine sorge ich spiel erst gar nicht...

TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden 8:8
denke mal es wird ein knappes spiel

FX Maximum
08.12.2008, 20:10
vorneweg danke ich eppe und snake für ihr vertrauen:top:

auch wenn preußen ersatzgeschwächt ist, offene partie

TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:7
werd mir das wohl persönlich anschauen :top:

keine sorge ich spiel erst gar nicht...

TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden 8:8
denke mal es wird ein knappes spiel

wieso die erste von preußen ersatzgeschwächt?

es wird doch wohl das obere paarkreuz meiner mannschaft ersatz spielen.
von daher sollte das gegen unten ja wohl für 4 punkte gut sein. also da ein deutliches plus für die preußen.

sollten nur ihre doppelschwäche weglassen.
aber wenn holger spielt, hat kimmi ja seinen traumdoppelpartner. auch das sollte dann schon punkt nr. 5 sein. der lange macht in der mitte 2 sind schon 7. kimmi überwindet sein noppentrauma und macht auch 2. das wars. 9:irgendwas für die preußen;)

Mister Incognito
08.12.2008, 22:33
Hallo Hoschi
alles gut überstanden? Kannst du schon wieder die Karten halten oder bist du etwa schon wieder am Tisch?:)
MI

Rückhand Gott
08.12.2008, 23:21
wieso die erste von preußen ersatzgeschwächt?

es wird doch wohl das obere paarkreuz meiner mannschaft ersatz spielen.
von daher sollte das gegen unten ja wohl für 4 punkte gut sein. also da ein deutliches plus für die preußen.

sollten nur ihre doppelschwäche weglassen.
aber wenn holger spielt, hat kimmi ja seinen traumdoppelpartner. auch das sollte dann schon punkt nr. 5 sein. der lange macht in der mitte 2 sind schon 7. kimmi überwindet sein noppentrauma und macht auch 2. das wars. 9:irgendwas für die preußen;)

mal sehen, mal sehen, ob die preußen überhaupt mit viel ersatz auftauchen

evtl gibts ja die ein oder andere überraschung.:hmm::gruebel::ratlos:

mal sehen!!!

Rückhand Gott
08.12.2008, 23:22
Hallo Hoschi
alles gut überstanden? Kannst du schon wieder die Karten halten oder bist du etwa schon wieder am Tisch?:)
MI

hast du denn das essen beim griechen noch gut überstanden?? hasse schon alles wieder abtrainiert??:ratlos:

KÖNIGSBLAU04
09.12.2008, 11:06
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 8:8
TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden 9:7

Hoschieppich
09.12.2008, 11:58
Hallo Hoschi
MI

Karten halten ginge schon wieder. Wird irgendwo gespielt??? Ich bin/wär dabei.

Sagt mir nur wann und wo!!

Das mit dem Tisch wird wohl noch so 2 Monate dauern, aber egal. Was uns nicht umbringt macht uns härter.

Ciao, Haraldinho

Mister Incognito
09.12.2008, 19:25
hast du denn das essen beim griechen noch gut überstanden?? hasse schon alles wieder abtrainiert??:ratlos:

Hi Dennis,

lag mir am Sonntag noch schwer im Magen, aber gegen Horneburg wars nicht sooooo schwer. Training erst wieder im Neuen Jahr.

@ Hoschi......es sei denn Eppe ruft einen Doko-Trainingsabend ins Leben, habe schließlich die 2 letzten Wochen im Jahr noch Urlaub. Da ginge was.;)

Kiki
09.12.2008, 20:19
Hi Dennis,

lag mir am Sonntag noch schwer im Magen, aber gegen Horneburg wars nicht sooooo schwer. Training erst wieder im Neuen Jahr.

@ Hoschi......es sei denn Eppe ruft einen Doko-Trainingsabend ins Leben, habe schließlich die 2 letzten Wochen im Jahr noch Urlaub. Da ginge was.;)

Ich spiele nur noch mit dem Langen. Der kann die omahaftesten Soli die im ihm gebe nicht nach Hause bringen. Hat letzten Freitag erst in der Bockrunde einen Damen Solo mit 30 angesagt für 30 EUR gewonnen, verliert dann aber bei der "Nacht der langen Messer" einen Trumpfsolo weil er glaubt, wir bekommen keine 90 und zahlt gleich 44 EUR wieder zurück. Sehr nett der Lange...

Gruß
Kiki

Trainingsopfer
09.12.2008, 21:35
Hi Dennis,

Bin auch dabei, Eppe soll ansagen wann, drei sind wir ja dann schon, fehlt nur noch ein vierter oder am besten noch ein fünfter. Langer? Kiki? Mason? Kimmi? Bitte melden! :D:top:

Keks89
09.12.2008, 23:06
das hier kein vereinsforum :mad:;)

The Snake
09.12.2008, 23:19
das hier kein vereinsforum :mad:;)

:jaja::jaja::motz::sonicht::leise::wirdgut:

bibu09
09.12.2008, 23:38
das hier kein vereinsforum

sein:D

Hoschieppich
10.12.2008, 11:26
das Thema mit dem Vereinsforum haben wir doch vor Wochen/Monaten hinter uns gelassen. Wir Preußen stellen nun mal die meisten Teilnehmer dieser Spielklasse.

@alle Preußen: Am Wochenende geht bei mir gar nix mehr vor Weihnachten. Weil dieses Wochenende ist mir noch zu früh. Nächstes Wochenende hab ich schon Termine. Wie wär`s denn in der Woche??? Wann und Wo ist mir egal!!! Ich kann dann eigentlich immer. Harald ja wegen Urlaub wahrscheinlich auch.

Werner Schmülling
10.12.2008, 16:01
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick

Hinweis für Interessierte

Austragungsort
Böckenheckschule
Böckenheckstr. 21, 45711 Datteln

Samstag, 13.12.2008 - 18:30 Uhr

david93
10.12.2008, 16:12

Austragungsort
Böckenheckschule

danke für den hinweis ;) ..ja das düfte ein geiles spiel werden :top: ..guck ich mir vielleicht auch an :)

"LANGER"
10.12.2008, 18:15
Ich spiele nur noch mit dem Langen. Der kann die omahaftesten Soli die im ihm gebe nicht nach Hause bringen. Hat letzten Freitag erst in der Bockrunde einen Damen Solo mit 30 angesagt für 30 EUR gewonnen, verliert dann aber bei der "Nacht der langen Messer" einen Trumpfsolo weil er glaubt, wir bekommen keine 90 und zahlt gleich 44 EUR wieder zurück. Sehr nett der Lange...

Gruß
Kiki

Ich hab halt eine sehr soziale Ader.;)

Hab es einfach nicht übers Herz gebracht euch so auszunehmen. Aber du darfst beim nächsten Mal gerne wieder vor mir sitzen und weiter so schön Karten geben.:D:D

@Mr. Incognito, Trainingsopfer, Hoschieppich: Ich wäre dabei!!!

"LANGER"
10.12.2008, 18:27
1. mit den Tipps für`s Wochenende:

TTV Preußen 47 Lünen vs. TTC Bergkamen-Rünthe 9:6

Rünthe ist natürlich aufgrund der Ausfälle bei uns klarer Favorit. Aber was ein angeschlagener Löwe ausrichten kann, hat unsere 2. Mannschaft ja letzten Samstag in Neubeckum gezeigt.:D:D

TTC Gahmen II vs. SV Neubeckum 2:9

wenn`s normal läuft

TTC BW Datteln vs. TuS 09 Erkenschwick 6:9

da die Dattelner ja wohl den Erkenschwickern liegen, also pack den Stimberggeist ein;), der macht dann schon die entscheidenen Punkte.;)

vielleicht ist ein Ehrenpunkt drin, oder Fabi???

TuS Hiltrup III vs. DJK Westfalia Senden 8:8

Überraschung des Spieltages:ratlos::rolleyes::ratlos:

So und damit ist für die Rückrunde alles offen und Platz 1-5 liegen nur 1 Punkt auseinander. Zumindest wenn ich mich nicht vertan habe. Vielleicht war aber auch der Wunsch Vater des Gedanken.

der Eppe

Das hast du aber schön getippt!
Dann sieh mal zu, dass du am Samstag als technischer Direktor am Spielfeldrand die entscheidenden Tipps gibst und wir unseren Teil dazubeitragen.
Haben gestern sogar Doppel trainiert.:top::top:

Hoschieppich
10.12.2008, 18:38
Ich hab halt eine sehr soziale Ader.;)

Hab es einfach nicht übers Herz gebracht euch so auszunehmen. Aber du darfst beim nächsten Mal gerne wieder vor mir sitzen und weiter so schön Karten geben.:D:D

@Mr. Incognito, Trainingsopfer, Hoschieppich: Ich wäre dabei!!!

Diese Woche Freitag nach dem Training geht bei mir auch noch/schon!!!

Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag. 21:30 in der Soccerhall in Lünen-Horstmar. Nebenbei schön einen Sieg vom BVB anschauen und dabei zocken.

Also ich würd mich freuen mal zu Hause wieder rauszukommen???

bitte per mail verbindlich anmelden, da ich dann eher von einem 30.Geburtstag einer Freundin meiner Frau abhaue.

"LANGER"
10.12.2008, 18:44

Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag. 21:30 in der Soccerhall in Lünen-Horstmar. Nebenbei schön einen Sieg vom BVB anschauen und dabei zocken.

bitte per mail verbindlich anmelden, da ich dann eher von einem 30.Geburtstag einer Freundin meiner Frau abhaue.

Nee, ich nicht. Da muß ich doch früh ins Bett damit ich Samstag fit bin für meine 2 Siege in der Mitte.:D

Hoschieppich
10.12.2008, 18:57
Das hast du aber schön getippt!
Dann sieh mal zu, dass du am Samstag als technischer Direktor am Spielfeldrand die entscheidenden Tipps gibst und wir unseren Teil dazubeitragen.
Haben gestern sogar Doppel trainiert.:top::top:

Hut ab.......................... für Doppeltraining!!!

nicht schlecht.

`türlich bin ich am Samsatg als Trainer der 1. Mannschaft da!!!!!

Mister Incognito
10.12.2008, 19:04

Nabend,

kann Freitag auch nicht. Bin erst ab übernächste Woche am Start.:super:

giant1308
11.12.2008, 09:23

Austragungsort
Böckenheckschule

jap das werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen :top:

Spinmax
11.12.2008, 10:29
jap das werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen :top:

...aber bleib nicht zu lange ...:D

..am nächsten morgen heißt es früh aufstehen...:)

...da solltest du fit :ratlos: sein ...;)

giant1308
11.12.2008, 10:36
...aber bleib nicht zu lange ...:D

..am nächsten morgen heißt es früh aufstehen...:)

...da solltest du fit :ratlos: sein ...;)

ganz schön frech :D

Hoschieppich
11.12.2008, 10:40
Dann lasst uns Samstag nochmal quatschen, vielleicht finden wir ja dann einen Termin.

Harald: dich informier ich dann.

Eppe

Spinmax
11.12.2008, 10:44
ganz schön frech :D

...Frechheit siegt...:yooo:

Spinmax
11.12.2008, 10:46
Dann lasst uns Samstag nochmal quatschen, vielleicht finden wir ja dann einen Termin.

Harald: dich informier ich dann.

Eppe

...ja dann mach das mal ...;)

Spinmax
11.12.2008, 10:50