PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Werner Schmülling
11.12.2008, 11:06
Dann heißt es ja wieder "Vereinsforum" :D

genau ..... wie beim "Stimberggeist" aus Erkenschwick oder dem "Vereinsforum" aus Lünen. Du gibst hier ein Stichwort, und sofort hast du alle möglichen Leute am Hals hängen. Die eigenen Probleme und Bedürfnisse sind immer sehr wichtig, aber wehe es geht um andere.

Vorhand-Warp
11.12.2008, 11:08
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst :ratlos:

Werner Schmülling
11.12.2008, 11:13
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst :ratlos:

Ich will damit sagen, dass einige vielleicht mehr schreiben würden, was allerdings nicht unbedingt mit dem Spielbetrieb zu tun hat. Nur, die haben keine Lust, sich dann dumme Sprüche anzuhören. Also lassen sie es.

Vorhand-Warp
11.12.2008, 11:15
Richtig :top:

Hoschieppich
11.12.2008, 11:23
Ach, die Waltroper Jungs sind doch nur traurig und müssen noch viel lernen, was die Sprüche angeht.

Außerdem finde ich ja, es sollte jeder mit seinem richtigen Namen und nicht versteckt hinter irgendeinem Kürzel(Spaßnamen) hier schreiben. Dann kann jeder den anderen eher mal seine Meinung sagen oder jeder weiß sofort, von wem das eine oder andere kommt.

Vorhand-Warp
11.12.2008, 11:28
Bei den meisten ist klar wer wer ist.

giant1308
11.12.2008, 11:31
Ach, die Waltroper Jungs sind doch nur traurig und müssen noch viel lernen, was die Sprüche angeht.

Außerdem finde ich ja, es sollte jeder mit seinem richtigen Namen und nicht versteckt hinter irgendeinem Kürzel(Spaßnamen) hier schreiben. Dann kann jeder den anderen eher mal seine Meinung sagen oder jeder weiß sofort, von wem das eine oder andere kommt.

wie von uns ist einer traurig:ratlos:
wir freuen uns über den regen forumsbetrieb :top:

giant1308
11.12.2008, 11:34
wie von uns ist einer traurig:ratlos:
wir freuen uns über den regen forumsbetrieb :top:

wenn ich so kurz nachdenke, dann bin ich doch etwas traurig. das aber eher wegen meiner momentanen leistung. ich dachte eigentlich bzl unten ohne training geht, aber dem ist wohl nicht so...:frust:

Spinmax
11.12.2008, 11:41
Ich will damit sagen, dass einige vielleicht mehr schreiben würden, was allerdings nicht unbedingt mit dem Spielbetrieb zu tun hat. Nur, die haben keine Lust, sich dann dumme Sprüche anzuhören. Also lassen sie es.
...röchtööööög :top:

..Feiglinge...:P

..aber es gibt auch welche , die verstehen keinen Spaß...:rolleyes:

...:hier:...

http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1312298#post1312298

Hoschieppich
11.12.2008, 12:11
Bei den meisten ist klar wer wer ist.

bei den meisten ja, aber ich weiß nicht immer wer Spinmax/Keks89 oder Brösel-Dödel ist???

der Fabi hat dann wenigstens sein Foto dabei. Aber ansonsten find ich es schon besser/einfacher auch für Neueinsteiger, den Namen zu wählen.

Naja, vielleicht auch Geschmackssache!!!

tobi-klinke
11.12.2008, 12:13

Wie du jetzt darauf kommst, dass einer von uns warum auch immer traurig ist, versteh ich im Moment noch nicht so ganz... :ratlos::gruebel:
Das musste mir vielleicht nochmal erklären. Wer von den Waltropern ist jetzt weswegen traurig?? :hmm: :häh:
ABER: Die Idee, dass jeder unter seinem richtigen Namen oder unter einem Synonym, bei dem jeder weiß, um wen es sich handelt, posten sollte, finde ich nicht schlecht. Dann weiß jeder woran er ist :)

tobi-klinke
11.12.2008, 12:23
bei den meisten ja, aber ich weiß nicht immer wer Spinmax/Keks89 oder Brösel-Dödel ist???

[...]

Also, da kann ich dir vielleicht helfen:

Keks89 ist einer aus meiner Mannschaft. Ich geb dir noch einen Tipp: Er ist Linkshänder und hat letzte Saison noch nicht bei uns gespielt. Keks89 ist also ein Waltroper. Spinmax ist (noch :D) kein Waltroper und spielt auch nicht bei uns der Liga, aber da ich nicht weiß ob er was dagegen hat, wenn ich seine Identität hier aufdecke, überlasse ich das lieber ihm. Muss er selbst entscheiden, ob er das macht...
Brösel-Dödel habe ich hier im Forum nicht nicht gelesen und kann dir bei dem auch nicht weiterhelfen.

Stefan Noeschel
11.12.2008, 12:37
Hallo zusammen!

Ich glaub beim Spinmax vertun sich immer noch einige! Näheres überlasse ich aber , wie Tobi, gerne Spinmax selbst!

Sollte der Name Brösel Dödel noch nicht vergeben sein, dann melde ich hiermit den 1. Anspruch an.

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon werden Geister beschwört und Doppelkopf gespielt ;)

Bis denn
SN

"LANGER"
11.12.2008, 13:04
Hallo zusammen!

Ich glaub beim Spinmax vertun sich immer noch einige! Näheres überlasse ich aber , wie Tobi, gerne Spinmax selbst!

Sollte der Name Brösel Dödel noch nicht vergeben sein, dann melde ich hiermit den 1. Anspruch an.

Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon werden Geister beschwört und Doppelkopf gespielt ;)

Bis denn
SN

Hallo Stefan!

Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Mal mitzuspielen.:)
Aber das kann teuer werden!:D:D

Da kann man dich dann vieleicht eher schlagen als an der Platte.;) Wechselst du jetzt eigentlich zur Rückrunde in die Mitte? Schließlich sollst du ja auch mal irgendwann gefordert werden und ich möchte noch gerne eine Chance auf Revanche. Also komm in das mittlere Paarkreuz.:top:

Hoschieppich
11.12.2008, 13:22
Wie du jetzt darauf kommst, dass einer von uns warum auch immer traurig ist, versteh ich im Moment noch nicht so ganz... :ratlos::gruebel:
Das musste mir vielleicht nochmal erklären. Wer von den Waltropern ist jetzt weswegen traurig?? :hmm: :häh:
ABER: Die Idee, dass jeder unter seinem richtigen Namen oder unter einem Synonym, bei dem jeder weiß, um wen es sich handelt, posten sollte, finde ich nicht schlecht. Dann weiß jeder woran er ist :)

keks und spinmax, dass keiner mit Ihnen postet!!! deswegen sind die traurig!!!

Stefan Noeschel
11.12.2008, 13:56
Hallo Stefan!

Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Mal mitzuspielen.:)
Aber das kann teuer werden!:D:D

Da kann man dich dann vieleicht eher schlagen als an der Platte.;) Wechselst du jetzt eigentlich zur Rückrunde in die Mitte? Schließlich sollst du ja auch mal irgendwann gefordert werden und ich möchte noch gerne eine Chance auf Revanche. Also komm in das mittlere Paarkreuz.:top:

Hallo Carsten!

Na DANKE!
Aufstellung ist noch nicht raus. Wird jetzt irgendwann entschieden. Genaueres weiß ich wirklich nicht, da sich der Steffen (hat als Zivi mehr Zeit ;)) drum kümmert. Abgesehen davon bin ich ja mittlerweile arg über 30 und gehöre alleine schon deswegen nach unten! (sagen Maik und Jannick immer...)

DOKO mit Euch stelle ich mir laut und lustig vor.
Leider ist mein letzter Einsatz so ca. 3 Jahre her. Bis zum ersten alkoholbedingten Schwachsinns-Solo war immer alles gut...
Habe "früher" aber häufig und sehr gerne gespielt. Allerdings scheint mir der Kollege Eppich da weit voraus.

Im Dezember komm ich als Mispieler def nicht in Frage, aber ab 2009 könnte das klappen!!! Wir spielen ja bald das Rückspiel. vll können wir da was ausmachen.

Ansonste Euch erstmal viel Spaß (und erfolg :)) gg Rünthe.

Bis denn
SN

onlyinfos
11.12.2008, 15:36
keks und spinmax, dass keiner mit Ihnen postet!!! deswegen sind die traurig!!!

spinmax ist lenkerbecker!!!

tobi-klinke
11.12.2008, 15:47
spinmax ist lenkerbecker!!!

Nicht zu viel verraten, Gerd!!

Wieso denken eigentlich einige, dass er Waltroper ist?? :ratlos:
Vielleicht schreib er auch so viel Schwachsinn wie die Waltroper :D:D

The Snake
11.12.2008, 15:52

:top::top::top::top::top::top:

Spinmax
11.12.2008, 15:56
Wer ist Spinmax?

A: Teejott B:Beejott

C: Deesjott D: Elljott

The Snake
11.12.2008, 15:58
Wer ist Spinmax?

B:D:D

Spinmax
11.12.2008, 16:00
Hallo zusammen!

Bis denn
SN

...pass nur auf , dass du bei der ganzen Leserei hier deine Mittagspause nicht verpennst...:D ;)

Spinmax
11.12.2008, 16:02
B:D:D

Falsch... :jaja:

Spinmax
11.12.2008, 16:06
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 6) GWS-Sepp, lange noppe, Benz, Werner Schmülling, Rückhand Gott, Hoschieppich, giant1308

super ...da sind se wieder alle...:klatsch:

GWS-Sepp
11.12.2008, 16:11
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 6) GWS-Sepp, lange noppe, Benz, Werner Schmülling, Rückhand Gott, Hoschieppich, giant1308

super ...da sind se wieder alle...:klatsch:

Man kann ja nur staunen, wie das Thema hier gefüllt wird...:D

Gruß aus der Bezirksliga Gruppe 1...

Sepp

Stefan Noeschel
11.12.2008, 16:54
...pass nur auf , dass du bei der ganzen Leserei hier deine Mittagspause nicht verpennst...:D ;)

und Du, dass Du nicht versehentlich Deinen (richtigen) Namen nennst.:D :cool: :P

@GWS Sepp: Irgendwie müssen wir BL2-er ja auf 1.000 Einträge zum Schluß der HR kommen...

Hoschieppich
11.12.2008, 17:00
Wer ist Spinmax?

oder E: Grisu, der kleine Drache.

Wieso postet du dann hier rum??? und nicht in der irgendeiner Lenkerbecker Liga???

FX Maximum
11.12.2008, 17:03
oder E: Grisu, der kleine Drache.

Wieso postet du dann hier rum??? und nicht in der irgendeiner Lenkerbecker Liga???

bestimmt weil da nix los ist...:mad:

Spinmax
11.12.2008, 17:06
Und hier die Tipps für`s WE:

TTV Preußen 47 Lünen - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8
TTC Gahmen II - SV Neubeckum 2:9
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:7
TTC MJK Herten II - TTV Waltrop 99 II 0:9
TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden 9:6

Allen Viel Erfolg...:D ;)

tobi-klinke
11.12.2008, 17:19
Und hier die Tipps für`s WE:

TTV Preußen 47 Lünen - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8
TTC Gahmen II - SV Neubeckum 2:9
TTC BW Datteln - TuS 09 Erkenschwick 9:7
TTC MJK Herten II - TTV Waltrop 99 II 0:9
TuS Hiltrup III - DJK Westfalia Senden 9:6

Allen Viel Erfolg...:D ;)

Da glaubt einer an uns :D:D Mal sehen was bei uns gegen Herten geht. Nach der Leistung vom letzten Spieltag kann es eigentlich kein 9:0 werden. Zumal wir Sonntagsmorgens spielen :würg:

Und ich bin natürlich echt mal gespannt wie die beiden Wochend-Knüller-Spiele ausgehen... Können die dezimierten Preußen zuhause gegen Rünthe was reißen?? Und wie viele Punkte kann Erkenschwick im Hexenkessel von Datteln holen??
Unser Spiel ist ja erst am Sonntag. Wenn ich es hinkriege werde ich mir wohl erst ein bisschen was vom Spiel in Lünen angucken und dann nach Datteln rüberfahren... Mal sehen...

tobi-klinke
11.12.2008, 17:31
Die Preußen fangen gegen Rünthe ja schon um 17Uhr an und Datteln gegen Erkenschwick erst um 18:30Uhr. Könnte man also von beiden Spielen was sehen... Ich muss mal gucken wie ich das mache. Wie siehts denn mit meiner Mannschaft aus? Hat einer Bock mitzukommen?
@ spinmax: Wenn du schon so viel bei uns im Thread mitschreibst (finde ich übrigens gut :top:), guckt dir doch auch mal ein Spiel unserer Bezirksliga an!? Wenn du Bock hast, würde sich vielleicht eines der beiden Topspiele vom Wochenende anbieten, besonders das Spiel Datteln - Erkenschwick ist ja immer vielversprechend :D Und für euch ist die Hinrunde doch sowieso schon zu Ende...

onlyinfos
11.12.2008, 17:37

Vielleicht wäre er gern Waltroper!! ;-)

Werner Schmülling
11.12.2008, 17:44
Und ich bin natürlich echt mal gespannt wie die beiden Wochend-Knüller-Spiele ausgehen... Können die dezimierten Preußen zuhause gegen Rünthe was reißen?? Und wie viele Punkte kann Erkenschwick im Hexenkessel von Datteln holen??

Zumindest eine Trommel steht mittlerweile auf Erkenschwicker Seite. Und der Stimberggeist wird sicher auch anwesend sein. Ich selbst leider nicht, muss in Selm antreten.

Stimberggeist
11.12.2008, 18:04
Zumindest eine Trommel steht mittlerweile auf Erkenschwicker Seite. Und der Stimberggeist wird sicher auch anwesend sein. Ich selbst leider nicht, muss in Selm antreten.

R-I-C-H-T-I-G Werner,
der Stimberggeist wird mit Sicherheit dabei sein. Der Trommler wird bestimmt für eine Gute Stimmung sorgen. Bisher hat Er super gut und fair getrommelt.
Gruß
DER STIMBERGGEIST :boing4:

Spinmax
11.12.2008, 18:16
@ spinmax: Wenn du schon so viel bei uns im Thread mitschreibst (finde ich übrigens gut :top:), guckt dir doch auch mal ein Spiel unserer Bezirksliga an!? Wenn du Bock hast, würde sich vielleicht eines der beiden Topspiele vom Wochenende anbieten, besonders das Spiel Datteln - Erkenschwick ist ja immer vielversprechend :D Und für euch ist die Hinrunde doch sowieso schon zu Ende...

...geht leider nicht ...muss nach Altena...:D

Spinmax
11.12.2008, 18:24
Wer ist Spinmax?

...es gibt aber noch den 50:50 Joker...:D

A: Teejott

C: Deesjott

:ratlos: ;)

The Snake
11.12.2008, 18:59
...es gibt aber noch den 50:50 Joker...:D

A: Teejott

C: Deesjott

:ratlos: ;)

und dann bestimmt auch noch den Telefonjoker!dann möchte ich gern Benni Jüdt anrufen ;):D

tobi-klinke
11.12.2008, 20:13
...geht leider nicht ...muss nach Altena...:D

Man, man, man, so jung und schon so viele Termine :D:D
Wenn du Samstag nicht kannst, dann würde sich ja anbieten, dass du dir das Sonntagsspiel (Spitzenspiel des Sonntags) nicht entgehen lässt ;):D:D:D

Spinmax
11.12.2008, 21:10
und dann bestimmt auch noch den Telefonjoker!dann möchte ich gern Benni Jüdt anrufen ;):D

..es gibt aber auch noch den Publikumsjoker...:gruebel: :hmm: :ideegut:

...oder gibt es hier vllt. noch jemanden, der es ohne Joker schafft... :?:

Spinmax
11.12.2008, 21:20
@tobi-klinkeMan, man, man, so jung ...

...:)danke für das Kompliment...:rolleyes:

Wenn du Samstag nicht kannst, dann würde sich ja anbieten, dass du dir das Sonntagsspiel (Spitzenspiel des Sonntags) nicht entgehen lässt

...zu früh..:mad: :ohnemich:

"LANGER"
11.12.2008, 22:10
Hallo Carsten!

Na DANKE!
Aufstellung ist noch nicht raus. Wird jetzt irgendwann entschieden. Genaueres weiß ich wirklich nicht, da sich der Steffen (hat als Zivi mehr Zeit ;)) drum kümmert. Abgesehen davon bin ich ja mittlerweile arg über 30 und gehöre alleine schon deswegen nach unten! (sagen Maik und Jannick immer...)

DOKO mit Euch stelle ich mir laut und lustig vor.
Leider ist mein letzter Einsatz so ca. 3 Jahre her. Bis zum ersten alkoholbedingten Schwachsinns-Solo war immer alles gut...
Habe "früher" aber häufig und sehr gerne gespielt. Allerdings scheint mir der Kollege Eppich da weit voraus.

Im Dezember komm ich als Mispieler def nicht in Frage, aber ab 2009 könnte das klappen!!! Wir spielen ja bald das Rückspiel. vll können wir da was ausmachen.

Ansonste Euch erstmal viel Spaß (und erfolg :)) gg Rünthe.

Bis denn
SN

"Arg über 30". Du bist ja wirklich soooooooooooooo alt. Warte erstmal ab wenn du in mein Alter kommst. :D

DOKO bei uns ist immer lustig, manchmal laut und sehr flüssig. :yooo:Und die alkoholbedingten Schwachsinnssolo kenn ich. Brauchst dir nur den Kommentar von Kiki anschauen. Der spielt übrigens genauso wie Eppe mit viel Flüssigkeit noch besser als nüchtern.;)
Also abgemacht, beim Rückspiel werden wir mal einen Termin abstimmen.:top:

Gegen Rünthe werden wir nochmal alles versuchen, um es schön spannend zu halten. Deswegen kann ich auch leider nur den Spaß zurückwünschen. Aus reinem Eigennutz drücken wir alle dem berühmten "Stimmberggeist" die Daumen.:wirdgut:

Gruß
Carsten

Stimberggeist
12.12.2008, 00:03
"Arg über 30". Du bist ja wirklich soooooooooooooo alt. Warte erstmal ab wenn du in mein Alter kommst. :D

DOKO bei uns ist immer lustig, manchmal laut und sehr flüssig. :yooo:Und die alkoholbedingten Schwachsinnssolo kenn ich. Brauchst dir nur den Kommentar von Kiki anschauen. Der spielt übrigens genauso wie Eppe mit viel Flüssigkeit noch besser als nüchtern.;)
Also abgemacht, beim Rückspiel werden wir mal einen Termin abstimmen.:top:

Gegen Rünthe werden wir nochmal alles versuchen, um es schön spannend zu halten. Deswegen kann ich auch leider nur den Spaß zurückwünschen. Aus reinem Eigennutz drücken wir alle dem berühmten "Stimmberggeist" die Daumen.:wirdgut:

Gruß
Carsten

Hallo, Hallo, Hallo,
ja, ja, da wird der Stimberggeist wieder einmal gerufen. Leider muß der Stimberggeist euch mitteilen, daß er bereits am Samstag voll im Einsatz ist.

Mal ein Aufruf an alle TT-Spieler: Es wäre schön wenn viele Zuschauer kommen würden. Es wird bestimmt ein tolles und faires Spiel.

Gruß

Keks89
12.12.2008, 00:29
Fair wird es bestimmt :)

Stimberggeist
12.12.2008, 00:47
Fair wird es bestimmt :)

Finde ich KLASSE !

Gruß

Stefan Noeschel
12.12.2008, 16:48
Grosses Lob an die BL2 hier im Forum:

48 Beiträge gestern.

WEITERMACHEN

Udo K.
12.12.2008, 17:30
Letzte Duell des Jahres ist ein ganz besonderes

Oer-Erkenschwick - Ostvestderby, Spitzenspiel, Wiedersehen mit alten Bekannten oder einfach nur die letzte Begegnung des Jahres – auf die Bezirksligapartie zwischen TTC BW Datteln und TuS 09 Erkenschwick, die am Samstag ab 18.30 Uhr.....mehr (http://www.tischtennis-tus09.de)

Spinmax
12.12.2008, 17:32
Grosses Lob an die BL2 hier im Forum:

48 Beiträge gestern.

WEITERMACHEN

...= 4 Seiten...:yooo:

Werner Schmülling
12.12.2008, 17:34
...= 4 Seiten...:yooo:

gut gerechnet!

Spinmax
12.12.2008, 17:40
gut gerechnet!

..kannste mal sehen...;)

..wo sind denn hier die ganzen Grünschnäbel aus Waltrop geblieben...:hmm:

...alle wohl beim Training :geheim: ...für Sonntag...:D

Spinmax
12.12.2008, 20:25
So....und wenn einer nicht weiß, wie er sich für die Spiele am WE motivieren soll ....dann...

:hier:

http://www.orschlurch.de/video/jede-zelle-meines-koerpers-ist-gluecklich.html

:P

mahlzeitkanone
12.12.2008, 22:02
ganz stark!!!

sollten wir in preußen die oberhand behalten werde ich das persönlich vorführen und zum mittanzen animieren!

Spinmax
12.12.2008, 22:13
ganz stark!!!

sollten wir in preußen die oberhand behalten werde ich das persönlich vorführen und zum mittanzen animieren!

...dann viel Spaß beim Auswendiglernen...;)

Trainingsopfer
13.12.2008, 01:06
Was war jetzt nochmal mit Doko? Eppe, Termin machen!!! :top:
Wenn ihr mich vergesst, werd ich sauer, nachdem mich Kiki mit seinem Scheiß Austeilen beim letzten mal um mein ehrlich erspieltes Geld gebracht hat! :D
P.S.: Borussiaaaaaaaa, Borussiaaaaa BVB, ole ole
oh Mann ich werd zum Berger, der letzte Glühwein war wohl schlecht...

Jeff
13.12.2008, 09:43
Da kommst du nicht mehr raus Mahzeitkanone! Ich werde meine Spirtzel da haben ;-)

Stefan Noeschel
13.12.2008, 12:37
oh Mann ich werd zum Berger, der letzte Glühwein war wohl schlecht...

Dann musst Du Deine Beiträge aber morgens zwischen 5 und 8 schreiben. ;)

die Spitze
13.12.2008, 14:57
So....und wenn einer nicht weiß, wie er sich für die Spiele am WE motivieren soll ....dann...

:hier:

http://www.orschlurch.de/video/jede-zelle-meines-koerpers-ist-gluecklich.html

siehste püschelchen,es geht auch anders!!!:also keine herausforderung(ich gewinn eh:))

aber jetze mal anders:ist das eure erste auf dem video in der vorletzten reihe?
erinnert mich so ein bisschen an "disco disco partysahni":D

ich glaub den text hat der janasik geschriebn

:P

....

The Snake
13.12.2008, 15:32
bisl spät dran spitze ;)

hier mal ein paar eingegebene Aufstellungen,welche aber noch nicht genehmigt sind:

Rünthe: 1.Gembruch 2.Gunia 3.Höing 4.Rafalski 5.Knappe 6.Gerstendorf
=>Korthaus in die 2. an 1

Erkenschwick: 1.Palka 2.Zaleski 3.Schmidt 4.Schrade 5.Weber 6.Horstmann 7.Bergmann

Preussen Lünen 1: 1.Markowski 2.Runte 3.Kimmlinghoff 4.Limberg 5.Wüst 6.Korn

Hiltrup: 1.Branse 2.Seidel 3.Hunke 4.Seppendorf 5.Henzel 6.Steinle
=>Horuz, Lisowski,Mally in die 4.

Waltrop: 1.Drescher 2.Ross 3.Butzke,M 4.Poltrock 5.Klinke 6.Jablonka 7.Kiehl
=>Butzke,F in die 3. an 2

Preussen Lünen 2: 1.Püschel 2.Stiebler 3.Pähler 4.von der Krone 5.Schönfelder 6.Kneisel
=>wo ist eppich aufgestellt????:D

TTC Gahmen: 1.Schroer 2.Plischka 3.Eickhof 4.Wertessen 5.Galle 6.Dormann

Senden: 1.Dresselhaus 2.Jongmanns 3.??? 4.Lange 5.Domikowsky 6.Thiel

Beelen bleibt so und Herten auch!

alles in Click-tt einsehbar ;)

KÖNIGSBLAU04
13.12.2008, 15:49

also ich kann noch keine Aufstellungen für die Rückrunde einsehen:ratlos:

The Snake
13.12.2008, 15:55

tjaa...dafür braucht man viel zeit ;)

Fastest115
13.12.2008, 15:56

Doch mit nem Trick schon. Mannschaft anklicken und Spieler anklicken, dann steht oben zb Spieler XY 2.2. wenn der vorher 2.1. war wurde das umgemeldet.

Handelt sich aber um die vom Verein gemeldeten nicht die vom SL genehmigten Umstellungen wie Snake ja schon sagte.

@Snake:
Eppich gelöscht. Heißt wohl erstmal garnicht aufgestellt, weil eh verletzt. Vieleicht wird er einfach nach X Spieltagen hier oder da nachgemeldet. Ist ja kein problem.

Neubeckum und Datteln hast du vergessen ?!

Bei Senden Brett 3 kann ich nur vermuten:
Entweder nen neuzugang aus nem anderen verband ohne Click oder jemand der "reaktiviert" wurde. Sprich Hinrunde nicht gespielt hat

KÖNIGSBLAU04
13.12.2008, 16:00
Doch mit nem Trick schon. Mannschaft anklicken und Spieler anklicken, dann steht oben zb Spieler XY 2.2. wenn der vorher 2.1. war wurde das umgemeldet.

Handelt sich aber um die vom Verein gemeldeten nicht die vom SL genehmigten Umstellungen wie Snake ja schon sagte.

Prima, vielen Dank für den Hinweis.

giant1308
13.12.2008, 16:25

wow das nenn ich mal ne gehörige verstärkung :top:

Hoschieppich
13.12.2008, 16:59
Aufstellung der Preußen gleich im einen Spitzenspiel der Liga:

1. der wiedergenesene Markowski
2. Runte
3. Kimmlinghoff
4. Limberg
5. Wüst
6. von der Krone

Ich denke jetzt kann ich die Katze aus dem Sack lassen, dass der Mason schon die ganze Woche trainiert hat. Mal schauen, ob es hilft. Werd dann mal los, da wir ja schon um 17:00 Uhr spielen. Ich traue meiner Mannschaft alles zu, wenn wir oben dagegen halten und mindestens 2:2 spielen, sollten wir auch gewinnen.

Eppe

Maweda
13.12.2008, 17:01
Bei Senden Brett 3 kann ich nur vermuten:
Entweder nen neuzugang aus nem anderen verband ohne Click oder jemand der "reaktiviert" wurde. Sprich Hinrunde nicht gespielt hat

Was eine Ehre, ich darf was bei den großen Jungs schreiben ;)
Den Namen von der Nummer 3 kann ich euch nicht sagen, aber ich meine ich habe mal irgendwas auf der Homepage von Senden gelesen von deren Vereinsmeisterschaften an denen der Neuzugang teilnahm.
Könnt ihr bestimmt noch nachlesen auf der HP, ist übrigens ne nette Seite.

Hoschieppich
13.12.2008, 17:02
bisl spät dran spitze ;)

Preussen Lünen 1: 1.Markowski 2.Runte 3.Kimmlinghoff 4.Limberg 5.Wüst 6.Korn

Waltrop: 1.Drescher 2.Ross 3.Butzke,M 4.Poltrock 5.Klinke 6.Jablonka 7.Kiehl
=>Butzke,F in die 3. an 2

Preussen Lünen 2: 1.Püschel 2.Stiebler 3.Pähler 4.von der Krone 5.Schönfelder 6.Kneisel
=>wo ist eppich aufgestellt????:D

Eppich wird im Februar irgendwo nachgemeldet. Richtig erkannt, kleine Schlange. Is`doch eh ein Krüppel!!!

The Snake
13.12.2008, 17:45
Datteln und Neubeckum keine Veränderung!

Außer das bei Datteln es kein Brett 7 und 8 mehr gibt ;)

Keks89
13.12.2008, 19:43
Preussen-ruethe zwischenstand 6:3.

Preussen mit mason

Trainingsopfer
13.12.2008, 20:37
Jetzt 8:6 für Preussen, von der Krone 1:2, Abschlusdoppel folgt...

Trainingsopfer
13.12.2008, 20:39
8:7, Abschlussdoppel Kimmlinghoff / von der Krone vs. Gunia Höing
mein Tipp: 3:1 für Preußen... :D

Trainingsopfer
13.12.2008, 21:36
8:8

Blockbuster TTC
13.12.2008, 21:46
Hallo zusammen,

Gahmen - Neubeckum 6:9

Gahmen ohne Galle und Eickhof dafür mit Wittemeier und Höftmann

Gruß

BB

The Snake
13.12.2008, 21:52
Hallo zusammen,

Gahmen - Neubeckum 6:9

Gahmen ohne Galle und Eickhof dafür mit Wittemeier und Höftmann

Gruß

BB

Punkte für Gahmen??

wieso fehlte Galle???

Jeff
13.12.2008, 22:13
Kurzbericht aus dem Dattelner Hexenkessel:

Datteln gewinnt gegen den Stimberggeist mit 9 zu

so, jetzt ein wenig Spannung aufbauen .......1

Datteln startete grandios und lag relativ schnell mit 6-0 in Führung.
Lediglich unser Joungster Maik musste seinem erfahrenen Gegner Schmidt nach dem fünften gratulieren.
Ein Hammer Spiel war dann noch das Spitzenspiel. Jakob lag 0-2 hinten und konnte unter dem Beifall der Fans doch noch punkten.
Alles in allem ein verdienter Erfolg. Nur zehn Sätze gehen an die "Schwicker"

The Snake
13.12.2008, 22:49
Kurzbericht aus dem Dattelner Hexenkessel:

Datteln startete grandios und lag relativ schnell mit 6-0 in Führung.
Lediglich unser Joungster Maik musste seinem erfahrenen Gegner Schmidt nach dem fünften gratulieren.
Ein Hammer Spiel war dann noch das Spitzenspiel. Jakob lag 0-2 hinten und konnte unter dem Beifall der Fans doch noch punkten.
Alles in allem ein verdienter Erfolg. Nur zehn Sätze gehen an die "Schwicker"

dann muss faden wohl doch in der RR in der Mitte zocken....

The Snake
13.12.2008, 23:30
Gahmen gegen Neubeckum

wie erwähnt Gahmen ohne Galle und mich, Neubeckum ohne Bessmann und Hagencord dafür mit Ersatz aus der KL!

Doppel 1:2
Plischka 1:1
Wertessen 1:1
Schroer 1:1
Dormann 0:2
Wittemeier 2:0
Höftmann 0:2

"LANGER"
14.12.2008, 01:04
Nach 3 Stunden ein für uns ärgerliches Unentschieden gegen Bergkamen-Rünthe.

Eingangsdoppel 2:1 für uns. Markowski/Runte gegen Gunia/Höing lockeres 3:0

Oben: 1:3. Nur Markowski gewinnt gegen Giunia 3:1. Runte führt gegen Gunia 2:0 und verliert den dritten und vierten Satz in der Verlängerung.

Mitte: 4:0 für uns. Ich gewinne gegen Höing nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2

Unten: 1:3. Nur Wüst gewinnt gegen Karthaus 3:0. Beide Einzel gegen Knappe im fünften Satz gegen uns.

Abschlußdoppel klar 0:3 gegen uns.

Es war ein klassisches Spitzenspiel mit vielen schönen Ballwechseln und Dramatik und Hektik am Spielfeldrand.

giant1308
14.12.2008, 01:06

Oben: 1:3. Nur Markowski gewinnt gegen Giunia 3:1. Runte führt gegen Gunia 2:0 und verliert den dritten und vierten Satz in der Verlängerung.

Unten: 1:3. Nur Wüst gewinnt gegen Karthaus 3:0. Beide Einzel gegen Knappe im fünften Satz gegen uns.

Es war ein klassisches Spitzenspiel mit vielen schönen Ballwechseln und Dramatik und Hektik am Spielfeldrand.

da kann ich mich nur anschließen :D

falko war stark! und mason nach so langer pause ebenfalls :top::top::top:

Schnicksler
14.12.2008, 02:26
Es war ein klassisches Spitzenspiel mit vielen schönen Ballwechseln und Dramatik und Hektik am Spielfeldrand.[/QUOTE]

Was kann man sich den unter Hektik am Spielfeldrand denken?

mahlzeitkanone
14.12.2008, 07:32
kann nicht mehr schlafen :mad:

Was kann man sich den unter Hektik am Spielfeldrand denken?

mir ist zwischendurch mal die wasserflasche umgekippt... ;)

da muss ich carsten recht geben. auch die angereisten waltroper waren über unseren zwischenzeitlichen 2:6 (inkl. vorgez. einzel) Rückstand verwundert. "hätte nicht gedacht, dass rünthe hier so untergeht..."

im nachhinein können wir mit dem unentschieden wohl besser leben (vor allem nach dem spielverlauf). abgesehen von datteln kommen alle "aufstiegsmitkonkurrenten" in der RR zu uns. vielleicht können wir in der winterpause ein pendant zum dingensgeist aus erkenschwick engagieren. folgende interessenten haben bereits vorgesprochen: casper, huibu das schlossgespenst und ein gewisser himbeergeist:ratlos::ratlos::ratlos:.

In diesem Sinne allen ein frohes fest und nen guten rutsch wünscht die Canon of Mahlzeit!!:top::top::top:

PS: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!!!

mahlzeitkanone
14.12.2008, 09:12

Welch ein Schlachtfest!!! Erkenschwick scheint eine echte Auswärtsschwäche zu haben. Erst die beiden knappen dinger gg Hiltrup und Senden und jetzt das!

Didi: "ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!!!"

giant1308
14.12.2008, 09:26
kann nicht mehr schlafen :mad:

da muss ich carsten recht geben. auch die angereisten waltroper waren über unseren zwischenzeitlichen 2:6 (inkl. vorgez. einzel) Rückstand verwundert. "hätte nicht gedacht, dass rünthe hier so untergeht..."

im nachhinein können wir mit dem unentschieden wohl besser leben (vor allem nach dem spielverlauf). abgesehen von datteln kommen alle "aufstiegsmitkonkurrenten" in der RR zu uns. vielleicht können wir in der winterpause ein pendant zum dingensgeist aus erkenschwick engagieren. folgende interessenten haben bereits vorgesprochen: casper, huibu das schlossgespenst und ein gewisser himbeergeist:ratlos::ratlos::ratlos:.

In diesem Sinne allen ein frohes fest und nen guten rutsch wünscht die Canon of Mahlzeit!!:top::top::top:

PS: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!!!

geiler beitrag jens :respekt:

Keks89
14.12.2008, 10:34
Ja der stimbergergeist hatte wohl gestern pause

Vorhand-Warp
14.12.2008, 12:20
Moin,

jo, so war das gestern :flop: Sorry an meine Mannschaft, einen ver......... Punkt hätte ich schon irgendwie holen können/müssen. Das ich es eigentlich kann haben wir ja gestern schon trefflich analysiert :D ich muss es nur irgendwie umsetzen. Im neuen Jahr geht es weiter.

geiler beitrag jens :respekt:

Sehe ich aus so, das meiste war ja im Rahmen. Eine kleine Anmerkung möchte ich trotzdem noch loswerden: Wenn man mal den Kürzeren zieht, sei es am Tisch oder bei der verbalen Auseinandersetzung danach, lässt der Spruch "lass uns rausgehen" schon sichere Rückschlüsse auf das geistige Niveau und den Charakter eines Menschen zu.

Meine Meinung!

Gruß
Holger

Keks89
14.12.2008, 12:46
Herten-waltrop 1:9

Rückhand Gott
14.12.2008, 12:57

hallo langer,
hättet ihr mal auf mich gehört,letzten sonntag auf der rückfahrt von herten, wäre es nicht unentschieden ausgegangen. dann hättet ihr gewonnen.

Fussballer
14.12.2008, 14:31
die alte herrentruppe aus preußen soll sich nicht so über das 8-8 ärgern.ihr schaukelt das schon in der rückserie.zumindest den 2.platz.habe zwar auch letztes jahr bis zum schluss geglaubt,das ihr nicht absteigt aber ich kann ja nicht jedes jahr daneben liegen.habt doch eine noch gute ausgangsposition,dafür das ralf fast gar nicht gespielt hat.drücke euch die daumen auch wenn wir uns dann nächstes jahr trotzdem nicht wiedersehen.(so wie es bei uns momentan aussieht).
gruß carsten

Vorhand-Warp
14.12.2008, 14:51
hallo langer,
hättet ihr mal auf mich gehört,letzten sonntag auf der rückfahrt von herten, wäre es nicht unentschieden ausgegangen. dann hättet ihr gewonnen.

Welchen guten Tipp hattest du denn drauf?

Hoschieppich
14.12.2008, 15:12
Preußen 1 verschenkt wieder Punkt im kampf um den Aufstieg.

Glückwunsch nochmal an die Mitte 4:0 ist echt gut!!!

Aber wie gestern schon vortrefflich analysiert: die Saison ist noch lang und ihr werdet jeden Fehler schamlos ausnutzen!!! Stehe dann ab Mitte Februar auch mal als Ersatzmann zur Verfügung falls notwendig.

PS zum Thema "Was war denn da los":

Wenn ein Mitspieler aus der gegenerischen Mannschaft schon zu mir sagt:"Tja, so ist ist das halt jedes Wochenende mit den Beiden. Das ist bei den Beiden sogar im Training manchmal so.", dann finde ich das schon bezeichnend. Und die Sympathie für Rünthe in der Liga/Kreis/Bezirk ist ja hinlänglich bekannt. Sollte euch Beiden Kollegen mal zu denken geben. Denn eigentlich find ich euch ohne Schläger in der Hand ganz nett. Aber mit Schläger geht ihr echt gar nicht. Sorry, will keinen persönlich angreifen, sondern vielleicht mal einfach eine Brücke für einen Neuanfang schaffen.

Eppe

Rincewind
14.12.2008, 15:23
Aufstellung von Waltrop ist so nicht ganz richtig. Ich werde mich nicht aufstellen lassen.

The Snake
14.12.2008, 15:25
Aufstellung von Waltrop ist so nicht ganz richtig. Ich werde mich nicht aufstellen lassen.

:D:D wieso denn das?

wurde so eingegeben und der Meldezeitraum ist nun auch vorbei!

Rückhand Gott
14.12.2008, 15:41
Welchen guten Tipp hattest du denn drauf?

ich hatte vorgeschlagen das TePe spielen sollte...

Vorhand-Warp
14.12.2008, 15:57
ich hatte vorgeschlagen das TePe spielen sollte...

Guter Tipp! Mein Vorschlag war Harald, der hatte auch Zeit.
Aber letztendlich musste die 1. dann jemanden nehmen der auch Zeit und Lust hat zu spielen. Steffen und Thorsten hatten keine Zeit, ob Markus und du gefragt worden sind weiß ich zwar nicht aber die Aussage vom Langen gestern war, dass ich als einiger zur Verfügung stand.

The Snake
14.12.2008, 16:01
Aber letztendlich musste die 1. dann jemanden nehmen der auch Zeit und Lust hat zu spielen. Steffen und Thorsten hatten keine Zeit, ob Markus und du gefragt worden sind weiß ich zwar nicht aber die Aussage vom Langen gestern war, dass ich als einiger zur Verfügung stand.
ich denke dir macht keiner einen vorwurf!!!!
jetzt ist erstmal winterpause, da kannste gaaanz viel RH trainieren, dann passiert das nicht mehr ;) ;)

Vorhand-Warp
14.12.2008, 16:06
ich denke dir macht keiner einen vorwurf!!!!
jetzt ist erstmal winterpause, da kannste gaaanz viel RH trainieren, dann passiert das nicht mehr ;) ;)

Nein, zumindest nicht wenn ich dabei bin :D (kleiner Scherz, bevor das falsch verstanden wird)
Ich ärgere mich auch so genug. RH war OK gestern, ich schließe mich dem Giant bei seiner Suche an :rolleyes:

Spinmax
14.12.2008, 17:16
TTC BW DATTELN

HERBSTMEISTER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :yooo:

Udo K.
14.12.2008, 17:43
Im Derby ging der TuS 09 beim Spitzenreiter TTC BW Datteln sang- und klanglos unter. Mit 1:9 gab es eine böse Klatsche. .....mehr (http://www.tischtennis-tus09.de)

giant1308
14.12.2008, 17:46
Nein, zumindest nicht wenn ich dabei bin :D (kleiner Scherz, bevor das falsch verstanden wird)
Ich ärgere mich auch so genug. RH war OK gestern, ich schließe mich dem Giant bei seiner Suche an :rolleyes:

der hat heute gut gespielt und mal wieder gewonnen :D

ja zu unserem spiel:

wir mit david schäfer (JBL) für dirk und leo (sind ja 7). der kurze konnte mal ein wenig herren tt schnuppern und hat sich, dafür dass er erst ein jahr zockt, gut verkauft:top:. alex wehrt dann noch 4 matchbälle oder so ab. das wars eigentlich. nette hertener truppe die uns danach noch auf ein kaltgetränk eingeladen hat:top::top::top:

Casosch
14.12.2008, 17:55
Na das war wohl nichts Jungs:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:
War der Stimberggeist besoffen:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:
Damit ist und bleibt Datteln wohl an der Sonne!
Hätte euch mehr zugetraut Tus 09.
Glückwunsch an Datteln (Nöschel):)

Mfg C.S

"LANGER"
14.12.2008, 18:32
hallo langer,

Hallo Dennis,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit TePe besser dran gewesen wären. Holger hatte Chancen zu gewinnen und konnte sie nicht nutzen. Das passiert und ist bei jedem von uns schon vorgekommen. Und mit TePE hätten wir definitv schlechter im Doppel ausgesehen.
Und wenn Kiki die 2:0 Führung gegen Gunia durchgebracht hätte und die Verlängerung im dritten und vierten Satz für sich entschieden hätte, wäre alles schön. Aber alles hätte, wenn und aber nützt nichts.
Ich denke die Rückrunde wird noch sehr spannend und die ein oder andere Überraschung kommt da bestimmt auch noch.
Augenblicklich muß man davon ausgehen, dass Datteln zu Recht dort oben steht, da sie starke Doppel und in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler haben. Und das 9:1 gegen Erkenschick zeigt es auch eindeutig. Deshlab glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Datteln!!!

The Snake
14.12.2008, 18:48
Hallo Dennis,

es ist müßig darüber zu diskutieren, ob wir mit TePe besser dran gewesen wären. Holger hatte Chancen zu gewinnen und konnte sie nicht nutzen. Das passiert und ist bei jedem von uns schon vorgekommen. Und mit TePE hätten wir definitv schlechter im Doppel ausgesehen.
Und wenn Kiki die 2:0 Führung gegen Gunia durchgebracht hätte und die Verlängerung im dritten und vierten Satz für sich entschieden hätte, wäre alles schön. Aber alles hätte, wenn und aber nützt nichts.
Ich denke die Rückrunde wird noch sehr spannend und die ein oder andere Überraschung kommt da bestimmt auch noch.
Augenblicklich muß man davon ausgehen, dass Datteln zu Recht dort oben steht, da sie starke Doppel und in jedem Paarkreuz einen überragenden Spieler haben. Und das 9:1 gegen Erkenschick zeigt es auch eindeutig. Deshlab glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Datteln!!!

:top::top::top:

"LANGER"
14.12.2008, 18:53
Hat jemand schon Informationen, wer bei Hiltrup in der Rückrunde an 2, 3 und 4 spielt.:ratlos:
Laut Click-TT, spielt Branse weiter an 1 und Henzel und Steinle an 5 und 6. Wenn da mal nicht eine starke Mannschaft für die Rückrunde entsteht.

The Snake
14.12.2008, 18:56
Hat jemand schon Informationen, wer bei Hiltrup in der Rückrunde an 2, 3 und 4 spielt.:ratlos:
Laut Click-TT, spielt Branse weiter an 1 und Henzel und Steinle an 5 und 6. Wenn da mal nicht eine starke Mannschaft für die Rückrunde entsteht.

musst du nur mal ein paar seiten zurück schauen ;)!

hab so gut wie alle teams für die RR gepostet ;)

giant1308
14.12.2008, 18:58

wenn das so durchgeht und die auch so spielen, dann können die auch die "großen fünf" mächtig ärgern.

"LANGER"
14.12.2008, 19:05
die alte herrentruppe aus preußen soll sich nicht so über das 8-8 ärgern.ihr schaukelt das schon in der rückserie.zumindest den 2.platz.habe zwar auch letztes jahr bis zum schluss geglaubt,das ihr nicht absteigt aber ich kann ja nicht jedes jahr daneben liegen.habt doch eine noch gute ausgangsposition,dafür das ralf fast gar nicht gespielt hat.drücke euch die daumen auch wenn wir uns dann nächstes jahr trotzdem nicht wiedersehen.(so wie es bei uns momentan aussieht).
gruß carsten

Hallo Carsten,

danke für deine aufmunternden Worte. :D

Und Glückwunsch zur souveränen Herbstmeisterschaft. Bis wir uns mal wieder an der Platte gegenüberstehen, wird es wohl noch eine Weile dauern. Eher schon wahrscheinlich ist ein Duell mit eurer Zweiten in der nächsten Saison. Aber auch das wird wie immer Spaß machen.:top:

Schönen Gruß vom Namensvetter

"LANGER"
14.12.2008, 19:10

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke dir für den Hinweis.;)

Wo kommt denn Seppendorf wieder her? Die beiden Anderen waren ja nicht so überragend in der Verbandsliga unten. Aber der Kollege Seppendorf ist schon ein wirklich Guter.

Es bleibt spannend.

Mister Incognito
14.12.2008, 19:18

Habe doch erst letzte Woche der Zweiten und damit indirekt auch der Ersten geholfen gegen Neubeckum. Ihr schafft das schon. Harte Trainingsarbeit ist sicher nötig:D, aber vielleicht solltet ihr mal mit Katja öfter trainieren. Sie hat gerade die Westdeutsche Einzelmeisterschaft nach Lünen geholt. :top:
Jetzt noch einen drauf setzen, dann können wir in den Ruhestand gehen.
Bis die Tage ..... MI

The Snake
14.12.2008, 19:18
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke dir für den Hinweis.;)

Wo kommt denn Seppendorf wieder her? Die beiden Anderen waren ja nicht so überragend in der Verbandsliga unten. Aber der Kollege Seppendorf ist schon ein wirklich Guter.

Es bleibt spannend.

war an 8. aufgestellt in der VBL, hat aber nicht gezockt ;)

Hoschieppich
14.12.2008, 20:17
@Hause Schmidt: Glückwunsch an Katja, geile Leistung!!!

@Holgi: Laß den kopf nicht hängen, hatten alle schon mal einen Scheißtag!!!

@Harald + Steffen: 1. Doko-Termin kann vor Weihnachten nur noch in der Woche stattfinden. Der Lange, Holger und ich können eigentlich immer. Meldet euch kurzfristig, wann es euch beiden passt.

Sonst steht der Samstag 27.12. als Doko-Termin fest. Möglich, dass wir da auch 2 Tische stellen können.

Rincewind
14.12.2008, 20:28
@snake

warte mal die naechsten Tage ab;). Natuerlich erst wenn ich am Freitag wieder in Deutschland bin. Wenn der Rueckflug so wird wie der Hinflug:würg:, kann es sich allerdings noch etwas verspaeten.

Glueckwunsch nach Datteln

The Snake
14.12.2008, 20:32
@snake

warte mal die naechsten Tage ab;). Natuerlich erst wenn ich am Freitag wieder in Deutschland bin. Wenn der Rueckflug so wird wie der Hinflug:würg:, kann es sich allerdings noch etwas verspaeten.

Glueckwunsch nach Datteln
da bin ich mal gespannt :D:D:D

Mister Incognito
14.12.2008, 20:34
@Hause Schmidt: Glückwunsch an Katja, geile Leistung!!!

@Holgi: Laß den kopf nicht hängen, hatten alle schon mal einen Scheißtag!!!

@Harald + Steffen: 1. Doko-Termin kann vor Weihnachten nur noch in der Woche stattfinden. Der Lange, Holger und ich können eigentlich immer. Meldet euch kurzfristig, wann es euch beiden passt.

Sonst steht der Samstag 27.12. als Doko-Termin fest. Möglich, dass wir da auch 2 Tische stellen können.

Der Dienstag vor Heiligabend ist eher ungünstig und am 27.12. habe ich ein Tennis-Turnier. Bei mir geht am besten Freitag der 02.01.09:top:

The Snake
14.12.2008, 20:35
Der Dienstag vor Heiligabend ist eher ungünstig und am 27.12. habe ich ein Tennis-Turnier. Bei mir geht am besten Freitag der 02.01.09:top:

ob ihr jemals einen termin findet??:ratlos::ratlos::ratlos::hmm::hmm::hmm:

luck_rulz
14.12.2008, 21:04
ob ihr jemals einen termin findet??:ratlos::ratlos::ratlos::hmm::hmm::hmm:

ich wünsche allen beteiligten auf jeden fall viel erfolg dabei :)

Kiki
14.12.2008, 21:13
Zu Rünthe möchte ich noch erwähnen, dass Gunia ganz klar einen frisch geklebten Vorhandbelag hatte. Vielleicht ist es dem ein oder anderen in der Hinrunde auch aufgefallen. Das ist einfach eine Sauerei im Sinne der Chancengleichheit. Aber wer's nötig hat... Es geht gar nicht um den hellen Ton, der unbestritten zu hören war. Ich spiele jetzt schon 25 Jahre TT und habe bis zur letzten Serie selbst geklebt. Ich weiß wie Bälle von frisch geklebten Belägen fliegen...

Verloren habe ich deswegen nicht, das lag wohl eher daran, dass ich seit 3 Spieltagen mit einer Wadenzerrung zu kämpfen habe und mich nicht so bewegen kann, wie ich das gewohnt bin. Nach dem 2:0 hat Gunia sein Spiel umgestellt und mich mehr laufen lassen. Plischka und Galle haben dagegen aus Mitleid gegen mich verloren, weil es da noch schlimmer war und ich nur auf einem Bein gehumpelt bin.

Ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kiki

Keks89
14.12.2008, 21:58
da bin ich mal gespannt :D:D:D

ich auch^^

mahlzeitkanone
14.12.2008, 22:46
... dass Gunia ganz klar einen frisch geklebten Vorhandbelag hatte. Vielleicht ist es dem ein oder anderen in der Hinrunde auch aufgefallen. Das ist einfach eine Sauerei im Sinne der Chancengleichheit.

Also Kiki das sind reine "Vermutungen" deiner seits! Sound oder Spielweise hin oder her. Deine Aussagen ist reine Spekulation! Auch ich kann Marko nur vor den Kopf gucken, wenn er mir sagt, der belag sei definitiv nicht frischgeklebt. Trotzdem haben solche Unterstellungen nichts in diesem Chat zu suchen!

Abgesehen davon (nicht dass ich davon Ahnung hätte, da ich selber noch nicht frisch geklebt habe): verliert ein solcher belag nicht nach ner Zeit seine wirkung??? ihr habt bestimmt 2,5 stunden nachdem wir in Rünthe losgefahren sind gespielt...

The Snake
14.12.2008, 22:52
Also Kiki das sind reine "Vermutungen" deiner seits! Sound oder Spielweise hin oder her. Deine Aussagen ist reine Spekulation! Auch ich kann Marko nur vor den Kopf gucken, wenn er mir sagt, der belag sei definitiv nicht frischgeklebt. Trotzdem haben solche Unterstellungen nichts in diesem Chat zu suchen!

Abgesehen davon (nicht dass ich davon Ahnung hätte, da ich selber noch nicht frisch geklebt habe): verliert ein solcher belag nicht nach ner Zeit seine wirkung??? ihr habt bestimmt 2,5 stunden nachdem wir in Rünthe losgefahren sind gespielt...
muss ja nicht in rünthe gewesen sein,kann ja auch vor ort gewesen sein...

Keks89
14.12.2008, 22:52
nein nein diese neuen methoden tunen etc aber auch kleben bei den neuen belägen halten 2-3 tage das wahnsinnig

darkstar1807
15.12.2008, 00:29
Ihr schafft das schon. Harte Trainingsarbeit ist sicher nötig:D, aber vielleicht solltet ihr mal mit Katja öfter trainieren. Sie hat gerade die Westdeutsche Einzelmeisterschaft nach Lünen geholt. :top:
Jetzt noch einen drauf setzen, dann können wir in den Ruhestand gehen.
Bis die Tage ..... MI

glueckwunsch an katja! das liegt am guten training in bergkamen, obwohl fuer katja die trauben bei uns zu hoch haengen, aber man(n) oder besser gesagt frau wird ja nur durch gute trainingspartner besser.

ich darf mich jetzt also westdeutsche-einzelmeisterin-besieger nennen!
ich wuensche allen ein frohes fest und einen guten rutsch!

mfg kay

Hoschieppich
15.12.2008, 09:32

Das ist natürlich Quatsch, jeder weiß wie sich ein frischgeklebter Belag anhört und das dieser mit Sicherheit auch noch nach Stunden spürbar ist.

Aber wenn der Marco sagt, dass der Belag nicht geklebt war, dann ist das halt so. Der Marco sagt immer die Wahrheit und würde doch nicht lügen:).

Also, Kiki, an die eigene Nase packen und im Rückspiel einfach 3 statt 2 Sätze durchspielen, einverstanden. Gib ihm die Antwort an der Platte und gut is`.;) Denn in Normalform hat er auch mit einem frischgeklebten Belag keine Chance gegen dich

Spiel ist gelaufen und fertig.

Eppe

PS: das mit dem Doko-Termin scheint echt schwer zu sein.

gladi
15.12.2008, 09:38
wie ich sehe, hat mason wieder spielen können, wars jetzt die spritzenkur oder der wunderdoc? würde mich mal interessieren!

ansonsten sehen wir uns ja evtl. in der rückrunde in der liga für ein paar spiele. ;)

@frischkleben: meiner meinung nach hält der frischklebeeffekt mind. ein paar stunden. sogar einen tag später spürt man noch einen unterschied, der ist zwar unwesentlich, aber vorhanden. die frischkleber, die vor/nach jedem spiel kleben mussten habe ich nie verstanden.

lg
jens

derTaktiker
15.12.2008, 09:56

Es bleibt spannend.

Seppendorf hatte sich im Sommer eine schwere Handverletzung zugezogen und musste deshalb zwangsweise pausieren. Er kann jetzt aber schon wieder seit einigen Wochen trainieren und knüpft an seine alte Form an.

Stefan Noeschel
15.12.2008, 12:30
Na das war wohl nichts Jungs:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:
War der Stimberggeist besoffen:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:
Damit ist und bleibt Datteln wohl an der Sonne!
Hätte euch mehr zugetraut Tus 09.
Glückwunsch an Datteln (Nöschel):)

Mfg C.S

Hi!

Ja wer so nett grüßt muß direkt bei uns beim Training vorbeischaun.
Steht ja jetzt 1:1. So kann das nicht bleiben ;)

Auch an Rincewind, Spinmax und die Preußen besten Dank für die glückwünsche.

An MZK: Was soll ich noch großartig berichten.
War nah dran am "perfekten Spiel". Besser kann es kaum laufen.
Wer klärt mich denn jetzt bezügl. der ominösen Wasserflasche auf???

Kann mich auch erst heute melden, denn gestern war der Faden irgendwie gerissen...

Bis denn
SN

Hoschieppich
15.12.2008, 13:18
Hi!

Wer klärt mich denn jetzt bezügl. der ominösen Wasserflasche auf???

SN
Das mit der Wasserflasche war dummes Geschwätz von Jens. Ich hab`s auf jeden Fall nicht mitgekriegt.

Aber es war halt wie eigentlich immer, wenn es gegen Rünthe geht, ein sehr emotionsgeladenes Spiel. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Rest sollte aus den vorhergehenden Post`s von mir hervorgehen.

Eppe

Kiki
15.12.2008, 14:14

Ja ne, is klar! Er hätte genausogut mit 2 roten Belägen spielen und sagen können, der Eine ist schwarz. Kann man ja mal glauben... Ich weiß was ich gehört und gesehen habe. Ich stand ja auch nicht wirklich allein da mit meiner Meinung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Falco sogar zugegeben, dass er den Belag einen Tag vorher für Gunia gekauft hat. Dann bleibt da nicht mehr viel Zeit zum Abtrocknen des Klebers. Vielleicht wird aber auch jeden Freitag ein neuer Belag gekauft, wer weiß.

Ich denke schon, dass dies in den Chat gehört. Insbesondere bei einem Sportkamaraden, der mit Mason nach dem Spiel vor die Tür gehen will (wobei er sich damit sicherlich überhoben hätte) und sich damit anfeuert, dass er Mason und mich während des Spiels ernst nehmen soll. Alles oberpeinlich oder nicht? Ich finde, solche Leute, die eine Schlägerei provozieren wollen, gehören für ein paar Spiele gesperrt, wie im Fußball oder sonstwo auch. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, dass es ein emotionsgeladenes Spiel war. Es wäre gar nicht so emotionsgeladen gewesen, wenn nicht solche Ausraster passieren würden.

Meine Meinung und damit Basta!

Gruß Kiki

The Snake
15.12.2008, 14:22
Ja ne, is klar! Er hätte genausogut mit 2 roten Belägen spielen und sagen können, der Eine ist schwarz. Kann man ja mal glauben... Ich weiß was ich gehört und gesehen habe. Ich stand ja auch nicht wirklich allein da mit meiner Meinung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Falco sogar zugegeben, dass er den Belag einen Tag vorher für Gunia gekauft hat. Dann bleibt da nicht mehr viel Zeit zum Abtrocknen des Klebers. Vielleicht wird aber auch jeden Freitag ein neuer Belag gekauft, wer weiß.

Ich denke schon, dass dies in den Chat gehört. Insbesondere bei einem Sportkamaraden, der mit Mason nach dem Spiel vor die Tür gehen will (wobei er sich damit sicherlich überhoben hätte) und sich damit anfeuert, dass er Mason und mich während des Spiels ernst nehmen soll. Alles oberpeinlich oder nicht? Ich finde, solche Leute, die eine Schlägerei provozieren wollen, gehören für ein paar Spiele gesperrt, wie im Fußball oder sonstwo auch. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, dass es ein emotionsgeladenes Spiel war. Es wäre gar nicht so emotionsgeladen gewesen, wenn nicht solche Ausraster passieren würden.

Gruß Kiki

ohjeee.......letzte Saison wollte Gunia sich mit Müller von uns prügeln, diese Saison mit Mason :top::top::top: respekt!!!

giant1308
15.12.2008, 14:26
ohjeee.......letzte Saison wollte Gunia sich mit Müller von uns prügeln, diese Saison mit Mason :top::top::top: respekt!!!

naja so schlimm fand ichs jetzt nicht...
als neutraler zuschauer, konnte man hochkalssige tt spiele sehen und biss war auch drin :top:

The Snake
15.12.2008, 14:36
naja so schlimm fand ichs jetzt nicht...
als neutraler zuschauer, konnte man hochkalssige tt spiele sehen und biss war auch drin :top:

hättest letztes jahr in gahmen dabei sein müssen, wo es um den aufstieg ging :D

Spinmax
15.12.2008, 16:45
@giant1308

suche dringend:

BEINARBEIT!

http://de.youtube.com/watch?v=E53QB4K8yvg :D

..da hasse se...;)

giant1308
15.12.2008, 20:21
@giant1308

suche dringend:

BEINARBEIT!

..da hasse se...;)

ich habe mit deinem psychater gesprochen. wir sind uns einig geworden: du brauchst neben dem tt ein zusätzliches hobby! ich empfehle hallenhalma :top:

:D:D:D

Rückhand Gott
15.12.2008, 20:24
@giant1308

suche dringend:

BEINARBEIT!

..da hasse se...;)

ich denke das bekommt er hin!!!:top::top:

Spinmax
15.12.2008, 20:52
...:hier:...

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/vest-sport/2008/12/14/news-98224274/detail.html

Spinmax
15.12.2008, 22:59
@giant1308

..hä wie...versteh ich jetzt nicht ...:ratlos::ratlos::ratlos:

..wo ist denn dein Beitrag mit dem Psychiater geblieben ...:ratlos::ratlos::ratlos:

...traust dich wohl nicht , ihn drinzulassen...:flop:

...aber wahrscheinlich übst du gerade für deine Beinarbeit...:D:D:D

giant1308
15.12.2008, 23:52
@giant1308

..hä wie...versteh ich jetzt nicht ...:ratlos::ratlos::ratlos:

..wo ist denn dein Beitrag mit dem Psychiater geblieben ...:ratlos::ratlos::ratlos:

...traust dich wohl nicht , ihn drinzulassen...:flop:

...aber wahrscheinlich übst du gerade für deine Beinarbeit...:D:D:D

du bist böse!

Mr.Rotation
16.12.2008, 08:11

Gruß Kiki

Ach ja und danke nochmal Rünthe, dass ihr für uns verlegt habt!

Wir danken für die Provokation seitens eurer nicht spielenden Kameraden und sagen uns, haben ja alles richtig gemacht mit der Verlegung.

Aber nochmal, bitte gern geschehen für das Verlegen.

p.s. Übrigens habe ich den Schläger von Marko am Samstag von S&M mitgebracht und kleben lassen, da er arbeiten war. Deswegen konnten wir ja auch nicht noch früher.

FX Maximum
16.12.2008, 08:43

Wir danken für die Provokation seitens eurer nicht spielenden Kameraden und sagen uns, haben ja alles richtig gemacht mit der Verlegung.

Aber nochmal, bitte gern geschehen für das Verlegen.

p.s. Übrigens habe ich den Schläger von Marko am Samstag von S&M mitgebracht und kleben lassen, da er arbeiten war. Deswegen konnten wir ja auch nicht noch früher.

streß mit rünthe und ich war gar nicht in der halle????:mad:
da kann doch irgendwas nicht richtig sein...;)

derTaktiker
16.12.2008, 09:18
wenn das so durchgeht und die auch so spielen, dann können die auch die "großen fünf" mächtig ärgern.

Am ersten Spieltag gegen Rünthe wird Hiltrup wohl so spielen:D !!!

Vorhand-Warp
16.12.2008, 09:52

Am Samstag war es noch der Freitag!

gladi
16.12.2008, 10:40
im übrigen ist kleben nicht verboten, nur gewisse kleber... ob die "neuen" kleber aber noch einen effekt bringen, weiß ich garnicht, klebe schon einige zeit nimmer...

giant1308
16.12.2008, 10:52
Am ersten Spieltag gegen Rünthe wird Hiltrup wohl so spielen:D !!!

das wär natürlich ein hammerspiel! könnte aber auch den wettbewerb ziemlich verzerren: wenn hiltrup gegen rünthe komplett spielt und dann z.B. gegen datteln oder neubeckum nicht. naja uns kratzt es wenig :D wir sind ja im niemandsland der tabelle und wollen wohl auch einfach erstmal da bleiben.

im übrigen ist kleben nicht verboten, nur gewisse kleber... ob die "neuen" kleber aber noch einen effekt bringen, weiß ich garnicht, klebe schon einige zeit nimmer...

die haben keinen effekt mehr, da sie lösungsmittelfrei sind. kleben macht ja auch
jeder noch, oder lasst ihr eure beläge antackern;)

Kiki
16.12.2008, 14:26

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dies gegeneinander aufrechnen zu wollen ist ja wohl nicht dein Ernst?!

Vorhandopfer
16.12.2008, 14:30
moinsen jungs,
kann euch leider nicht sagen, wann und wie und wo hiltrup in der aufstellung spielt... denke aber, dass sich niemand festspielen wird in der 2., von daher werden immer die 6 spielen, die beruflich etc. auch spielen können, unabhängig vom gegner... lediglich bei björn hunke ist es sehr unwahrscheinlich, dass er regelmäßig spielen kann...

Hoschieppich
16.12.2008, 16:27
Wir haben einen Doko-Termin, ach was sag ich, wir haben gleich 2 Termine gefunden:

22.12.2008 so gegen 20 Uhr mail ist an alle raus und

27.12.2008 so gegen 18-19 Uhr ??? ist aber noch offen, 2 Tische??? Herzliche Einladung an alle Verwirrten mit viel Geld!!!;);)

Eppe

gladi
16.12.2008, 16:29
um wieviel gehts denn pro punkt, dann überlege ich es mir :D

die Spitze
16.12.2008, 16:54

Gruß Kiki

:top: bin auch dafür das man nachdem spiel ruhig mal ansprechen darf was beim spiel so abgelaufen ist!!!!!aber das mit dem schläger:wann war ich das letzte mal bei euch zum training?da hast du mir auch gesagt meiner wäre geklebt!so is das hlat mal mit neuen belägen!mich wundert es auch was aus neuen belägen so für nen sound rauskommt!cih glaube in ein paar jahren hört man es eh nicht mehr ob der ein oder andere frischgeklebt ist:top::flop:

Hoschieppich
16.12.2008, 17:12
um wieviel gehts denn pro punkt, dann überlege ich es mir :D

zum warmwerden 10 Cent pro Punkt dann nach ca. 1,5 Stunden Nacht der langen Messer heißt Bock ==> 20 Cent pro Punkt und maximal noch einfach-Bock, also maximal zu fortgeschrittener Stunde 40 Cent pro Punkt. Re/Contra zählt nur einen Tacken und nicht doppelt oder so was. Bubensolo mal 2, Damensolo mal 3 und Trumpfsolo mal 4.

Meistens geht das ganze eh +- 0 auf, oder???

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Am 27.12.2008 werden wir bei größerem Andrang in die Halle ausweichen. Bier ist da und Pizza wird bestellt.

Also, allen Interessierten, meldet euch unter 0171/ 41 78 363 beim

Eppe

Spinmax
16.12.2008, 17:57
Bier ist da und Pizza wird bestellt.

Eppe

...wenn der gladi kommt, musse aber VIEL PIZZA bestellen...:D

Mr.Rotation
16.12.2008, 18:36
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Dies gegeneinander aufrechnen zu wollen ist ja wohl nicht dein Ernst?!

Na ja,die Provokation begann durch euch. Wie Eppich und Markowski den Marko kontinuierlich provozierten, setzt voraus, dass sie es nur auf diesen Stress ankommen lassen wollten, um ihn durcheinander zu bringen. Hinterhältigkeiten sind leider manchmal schwer zu verdauen und ich finde es unsportlich und unfair wenn man das gezielt betreibt. Tja manche können es wohl nur so.
Aber da uns eh keiner glauben wird ist es auch egal.

Finde es halt nur Schade, wenn man als Gast, der Spielanschlagzeiten verlegt, dann von Beginn an provoziert wird, obwohl wir entgegengekommen sind. Scheiß Einstellung.

Und nochmal es gehören immer zwei zu solchen Aktionen, also auch an die eigene Nase packen.

Werde euch trotzdem im Rückspiel wieder freundlich und mit sportlichen Ehrgeiz empfangen, da ich vergessen kann und nicht nachtragend bin.
Das war es jetzt von meiner Seite.

p.s. So jetzt könnt ihr nochmal eure Kommentare ablassen. Viel Spaß dabei.;)

Hoschieppich
16.12.2008, 19:50
Na ja,die Provokation begann durch euch. Wie Eppich und Markowski den Marko kontinuierlich provozierten, setzt voraus, dass sie es nur auf diesen Stress ankommen lassen wollten, um ihn durcheinander zu bringen. Hinterhältigkeiten sind leider manchmal schwer zu verdauen und ich finde es unsportlich und unfair wenn man das gezielt betreibt. Tja manche können es wohl nur so.
Aber da uns eh keiner glauben wird ist es auch egal.

Finde es halt nur Schade, wenn man als Gast, der Spielanschlagzeiten verlegt, dann von Beginn an provoziert wird, obwohl wir entgegengekommen sind. Scheiß Einstellung.

Und nochmal es gehören immer zwei zu solchen Aktionen, also auch an die eigene Nase packen.

Werde euch trotzdem im Rückspiel wieder freundlich und mit sportlichen Ehrgeiz empfangen, da ich vergessen kann und nicht nachtragend bin.
Das war es jetzt von meiner Seite.

p.s. So jetzt könnt ihr nochmal eure Kommentare ablassen. Viel Spaß dabei.;)

Ich habe meine Leute angefeuert und nix mehr. Nur wenn Ihr beiden Experten dann meint, eine Show abziehen zu können, gibt`s auch mal `nen Spruch.

Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.

Aber glücklicherweise haben wir den Stress doch echt superselten. Im Gegensatz zu euch (wie dein Mitspieler Korthaus mir gegenüber bemerkt hat).

Wir/Unsere 1. Mannschaft werden/wird euch im Rückspiel einfach die Antwort an der Platte geben und fertig!!!

PS: Wie bereits 3mal gesagt. Vielleicht solltet Ihr mal über eure Einstellung an der Platte nachdenken, denn schließlich seid ihr und nicht wir im Kreis/Bezirk/WTTV für eure Eskapaden bekannt wie bunte Hunde.

Mister Incognito
16.12.2008, 20:21
Ich habe meine Leute angefeuert und nix mehr. Nur wenn Ihr beiden Experten dann meint, eine Show abziehen zu können, gibt`s auch mal `nen Spruch.

Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.

Aber glücklicherweise haben wir den Stress doch echt superselten. Im Gegensatz zu euch (wie dein Mitspieler Korthaus mir gegenüber bemerkt hat).

Wir/Unsere 1. Mannschaft werden/wird euch im Rückspiel einfach die Antwort an der Platte geben und fertig!!!

PS: Wie bereits 3mal gesagt. Vielleicht solltet Ihr mal über eure Einstellung an der Platte nachdenken, denn schließlich seid ihr und nicht wir im Kreis/Bezirk/WTTV für eure Eskapaden bekannt wie bunte Hunde.

Ich glaube ich sollte mich in der Bezirksliga festspielen. Da ist einfach mehr los.Auch im Forum gehts zur Sache. Herrlich :top:

bvb-ente
16.12.2008, 20:29
Als Aussenstehender, vielleicht solltet ihr bei (gewissen ;)) Spielen einen OSR anfordern, dann wäre Gunia schon vor Spielbeginn disqualifiziert gewesen...:D Ein nagelneuer Belag hat noch soviel Rest-VOC, damit fällt er durch jeden Test durch....:D:D:D:D:D

Hoschieppich
16.12.2008, 20:36
Ich glaube ich sollte mich in der Bezirksliga festspielen. Da ist einfach mehr los.Auch im Forum gehts zur Sache. Herrlich :top:

bin dafür, Harald

Rückhand Gott
16.12.2008, 20:36
Als Aussenstehender, vielleicht solltet ihr bei (gewissen ;)) Spielen einen OSR anfordern, ....

das klingt spannend;)

bvb-ente
16.12.2008, 20:48
das klingt spannend;)

wieso:ratlos::ratlos::ratlos:

Rückhand Gott
16.12.2008, 20:49
wieso:ratlos::ratlos::ratlos:

weil der osr bei einigen spielen dann einschreiten müßte. ;)

bvb-ente
16.12.2008, 20:54
weil der osr bei einigen spielen dann einschreiten müßte. ;)

Ja definitiv.... und euer Freund MG. aus R. hätte, dank ENEZ, nicht spielen dürfen, wenn er wirklich am Samstag einen nagelneuen Belag geklebt hätte, alleine das neue Kantenband (Andro) fällt dann schon durch....:)

@RH-Gott; Habe dir ne PN geschrieben...

Mister Incognito
16.12.2008, 21:00
Ja definitiv.... und euer Freund MG. aus R. hätte, dank ENEZ, nicht spielen dürfen, wenn er wirklich am Samstag einen nagelneuen Belag geklebt hätte, alleine das neue Kantenband (Andro) fällt dann schon durch....:)

@RH-Gott; Habe dir ne PN geschrieben...

Das ist falsch. Man darf nur mit diesem Schläger nicht mehr spielen. Ein Ersatzschläger darf genutzt werden.:mad: Vielleicht nicht sinnvoll diese Regel, aber so ist es.:flop:

bvb-ente
16.12.2008, 21:03
Das ist falsch. Man darf nur mit diesem Schläger nicht mehr spielen. Ein Ersatzschläger darf genutzt werden.:mad: Vielleicht nicht sinnvoll diese Regel, aber so ist es.:flop:

Das ist richtig, was du schreibst, aber weißt du, ob er einen gleichwertigen Schläger dabei hatte... Siehe nur Crisan German Open...:flop:

und den Ersatzschläger auch nur, wenn er den Test besteht... Danach ist Feierabend...

Trainingsopfer
16.12.2008, 21:16
vielleicht solltet ihr bei (gewissen ;)) Spielen einen OSR anfordern,
Cool, wir haben sogar einen im Verein, vielleicht sollte man mal drüber nachdenken... :D:D:D

bvb-ente
16.12.2008, 21:22
Cool, wir haben sogar einen im Verein, vielleicht sollte man mal drüber nachdenken... :D:D:D

:ideegut: Ich glaube, ich muß mir mal BZL 2 angucken, scheint ja viele tolle Teams zu geben...:klatsch: (gilt aber nicht pauschal)

darkstar1807
16.12.2008, 21:32

nachdem ich die diskussion gelesen habe möchte ich als aussenstehender
auch ein paar sätze dazu schreiben.

bei dem thema(sprüche) solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
was ich mir in der letzten serie von eurem sportkameraden püschel anhören durfte war auch nicht von schlechten eltern (wenn es nach seinen sprüchen gegangen wäre, dann hätte ich in jedem satz nicht mehr als 5 punkte bekommen, das spiel hat er aber zu 3, 6 und 4 verloren).

kikis niederlage nur auf eine verletzung zu schieben ist auch nicht die feine englische art. wenn man verletzt spielt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren und sagen, dass man ja nur verloren hat, weil man verletzt war. ausserdem hat kiki doch die ersten beiden sätze gewonnen(da hat es ja wohl nicht an der verletzung gelegen)

ich weiss das falko und marko nicht die einfachsten charaktere sind, und es ist mit sicherheit nicht in ordnung jemandem nach dem spiel schläge anzudrohen(meiner meinung nach sollte so etwas im spielbericht vermerkt werden und man dafür auch eine sperre bekommen), aber es gehören auch immer zwei seiten dazu, dass eine situation eskaliert.

@kiki
die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das.

mfg kay

Trainingsopfer
16.12.2008, 21:44
bei dem thema(sprüche) solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
was ich mir in der letzten serie von eurem sportkameraden püschel anhören durfte war auch nicht von schlechten eltern (wenn es nach seinen sprüchen gegangen wäre, dann hätte ich in jedem satz nicht mehr als 5 punkte bekommen, das spiel hat er aber zu 3, 6 und 4 verloren).

Jo stimmt, hatte einen Scheißtag vor dem Spiel und auch im Spiel, aber es gibt einen großen Unterschied: Ich habe dich nie persönlich angegriffen, sondern mich nur über meine eigene Unzulänglichkeit aufgeregt. Das tun andere nicht! :top:

Unverschämt finde ich, dass du mich in den gleichen Topf wirfst, damit stehst du wohl sehr alleine auf weiter Flur... Aber jedem seine Meinung! :top:

Damit sollte es jetzt wohl auch gut sein, schließlich gibt es wichtigeres:

Am 22.12. ist Doko mit 9 Mann, geiles Ding!!!!!!! :D:D:D

luck_rulz
16.12.2008, 21:58
@kiki
die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das.

mfg kay

dazu fällt mir nur ein:

,,Ich spiel Joola Xpress, du spielst Joola Xpress, warum hört sich deiner so anders an als meiner?"

:D

giant1308
16.12.2008, 22:19
dazu fällt mir nur ein:

,,Ich spiel Joola Xpress, du spielst Joola Xpress, warum hört sich deiner so anders an als meiner?"

was spielste denn fürn holz? andro all plus. das muss ja ne richtige rakete sein:D

für die waltroper jungs hat sich die fahrt auf jeden fall gelohnt:top:

darkstar1807
16.12.2008, 22:34
Jo stimmt, hatte einen Scheißtag vor dem Spiel und auch im Spiel, aber es gibt einen großen Unterschied: Ich habe dich nie persönlich angegriffen, sondern mich nur über meine eigene Unzulänglichkeit aufgeregt. Das tun andere nicht! :top:

Unverschämt finde ich, dass du mich in den gleichen Topf wirfst, damit stehst du wohl sehr alleine auf weiter Flur... Aber jedem seine Meinung! :top:

Damit sollte es jetzt wohl auch gut sein, schließlich gibt es wichtigeres:

ich habe dich mit niemanden in einen topf geworfen, sondern nur etwas zum thema sprueche geschrieben und ich fand es nicht wirklich angenehm mir nach jedem punkt den ich gemacht habe mir einen kommentar von dir anzuhoeren. wie gesagt, fuer mich kam es so rueber, dass ich dreimal 5 von dir bekommen haette wenn du normal gespielt haettest. mehr moechte ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen.

mfg kay

darkstar1807
16.12.2008, 22:52
dazu fällt mir nur ein:

und was willst du mir damit jetzt sagen?

das sich jeder xpress gleich anhoert?

wenn dem so ist bin ich nicht deiner meinung!

ein und derselbe belag hoert sich auf unterschiedlichen hoelzern auch unterschiedlich an und selbst wenn du auf dem selben holz einmal auf der rueckhand eine noppe und einmal einen ni-belag spielst hoert sich dein vorhandbelag unterschiedlich an.

mfg kay

Keks89
16.12.2008, 22:59
Mein Schläger is auch sehr laut und ich klebe nich :)

P_ö_B_e_L
16.12.2008, 23:20

10...:chillen:

ich hab nun mal nen hang, zu amüsemang...

so ihr charmeusen,

es gibt leute die kleben, tunen, provozieren, prügeln, jammern, mal ist die halle zu hoch oder der boden zu rutschig...und am ende kann niemand von sich behaupten, völlig korrekt gehandelt zu haben!

deshalb: wichtig is anne platte und die tabelle lügt nie!!!

es grüßt...klick klack:rolleyes:
Henning (NI)

P_ö_B_e_L
16.12.2008, 23:26
übrigens war das gerade mein letzter beitrag zu dem thema, und wenn sich alle anderen, die ähnliches behauptet haben, auch daran halten würden, wäre der thread ziemlich tot:D

schluss aus ende
basta
mein letztes wort

gruß
pöbel

darkstar1807
16.12.2008, 23:28
10...:chillen:

ich hab nun mal nen hang, zu amüsemang...

so ihr charmeusen,

es gibt leute die kleben, tunen, provozieren, prügeln, jammern, mal ist die halle zu hoch oder der boden zu rutschig...und am ende kann niemand von sich behaupten, völlig korrekt gehandelt zu haben!

deshalb: wichtig is anne platte und die tabelle lügt nie!!!

es grüßt...klick klack:rolleyes:
Henning (NI)

das nenne ich mal ein gutes schlusswort!

mfg kay

giant1308
17.12.2008, 02:43
und was willst du mir damit jetzt sagen?

das sich jeder xpress gleich anhoert?

wenn dem so ist bin ich nicht deiner meinung!

ein und derselbe belag hoert sich auf unterschiedlichen hoelzern auch unterschiedlich an und selbst wenn du auf dem selben holz einmal auf der rueckhand eine noppe und einmal einen ni-belag spielst hoert sich dein vorhandbelag unterschiedlich an.

mfg kay

es handelte sich lediglich um ein zitat von mason...

gladi
17.12.2008, 10:33
10

oh jetzt wirds eng, dann sinds mit mir schon 11 ;) muss da aber erst meine bessere hälfte fragen.

@eppe hört sich alles perfekt an, habe deine nummer mal ins handy gespeichert. sag dir bis zum WE bescheid ;)

Halsi
17.12.2008, 10:57
Wo kommt denn Seppendorf wieder her?

Gefühlte 1,5 Jahre Verletzungspause gehen dem Ende entgegen :top:

Hoschieppich
17.12.2008, 10:58
oh jetzt wirds eng, dann sinds mit mir schon 11 ;) muss da aber erst meine bessere hälfte fragen.

@eppe hört sich alles perfekt an, habe deine nummer mal ins handy gespeichert. sag dir bis zum WE bescheid ;)

wärst der 9. Mann, da der Pöbel schon eingerechnet war und Mason kurzfristig abgesagt hat, die alte Puperze!!!

Ich denke wird auf jeden Fall lustig!!

Kiki
17.12.2008, 17:30
kikis niederlage nur auf eine verletzung zu schieben ist auch nicht die feine englische art. wenn man verletzt spielt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren und sagen, dass man ja nur verloren hat, weil man verletzt war. ausserdem hat kiki doch die ersten beiden sätze gewonnen(da hat es ja wohl nicht an der verletzung gelegen)

Bitte meinen Beitrag komplett lesen, wenn du darauf ein Statement abgibst. Wie ich schon geschrieben habe kam Gunia besser ins Spiel, als er mich ab dem 3. Satz hat "laufen" lassen und aktiver war. Vorher hat er mir mit der Noppe immer brav den Ball leicht links von der Plattenmitte hingesetzt und meinen Topspin nicht wiederbringen können. Ich habe mich deswegen nie beklagt, wie du schreibst. Wenn ich verletzt an der Platte stehe muss ich damit rechnen, dass dies "ausgenutzt" wird. Das würde ich anders herum genauso machen. Jeder hat die Wahl, einen Ersatzmann spielen zu lassen.

@kiki

Wenn du die letzten Beiträge liest, hatte ich (und viele andere in der Halle) ja wohl recht. Der Belag war am Samstag frisch geklebt und er hätte damit nicht spielen dürfen. Du beziehst dich mit deinem Kommentar auch nur auf den Klang. Das war mir, wie ich auch geschrieben habe, gar nicht so wichtig. Ich -und du sicherlich auch- weiß wie Bälle von frisch geklebten Belägen FLIEGEN. Das hat dann nichts mehr mit Tensor zu tun. Aus sportlicher Sicht war das eine Sauerei. Mein Topspin war früher frisch geklebt auch effektiver als aktuell, ich denke das können alle bestätigen, die tatsächlich das Kleben aufgehört haben (sonst hätte man ja wohl früher auch nicht geklebt). Und dann in der Halle noch behaupten, der ist gar nicht frisch geklebt, obwohl sich hinterher das Gegenteil herausstellt. Das alles sagt viel über einen Charakter und eine Einstellung aus.

Manche Sachen sind halt so wie sie sind. Ich kann auch das Gerede nicht mehr hören: "Der ist nur an der Platte ein A...loch, sonst ist der eigentlich ganz nett." Das ist für mich nicht zu trennen. Ein mieses Verhalten "nur an der Platte" ist bei einer Persönlichkeitsbetrachtung vollinhaltlich anzurechnen. Zumindest, wenn es so regelmäßig vorkommt, wie ein Metronom den Takt vorgíbt. Jeder darf aber auch ab und an mal einen schlechten Tag haben. Den hatten wohl die meisten schon.

Ich hoffe, das war's jetzt auch zu dem Thema.

Gruß
Kiki

Fastest115
17.12.2008, 18:00
Wenn du die letzten Beiträge liest, hatte ich (und viele andere in der Halle) ja wohl recht. Der Belag war am Samstag frisch geklebt und er hätte damit nicht spielen dürfen. .

Kiki nur mal als kleine Regelinfo.

Nicht das Frischkleben als Handlung an sich wurde verboten!!!!!!
Man darf einen Belag auch noch 5 Minuten vor dem Spiel aufkleben!!!!!

Nur das kleben mit VOC haltigem Klebern wurde verboten!!!!

Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!!

Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag.

Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern.

Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...

Werner Schmülling
17.12.2008, 18:14

Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!!

Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag.

Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern.

Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...

Das Einzige, was mich an der ganzen Angelegenheit so stutzig macht, ist die Tatsache, dass sich derjenige um den es eigentlich geht, nämlich Marko Gunia, zu diesem Thema noch nicht gemeldet hat. Hat das irgendwelche Gründe?

Stefan Noeschel
17.12.2008, 18:48
Das Einzige, was mich an der ganzen Angelegenheit so stutzig macht, ist die Tatsache, dass sich derjenige um den es eigentlich geht, nämlich Marko Gunia, zu diesem Thema noch nicht gemeldet hat. Hat das irgendwelche Gründe?

Hallo Werner!

Marko hat mir bei unserem Spiel in Rünthe mitgeteilt, dass er sich hier vor nem halben Jahr abgemeldet hat. Ob Jens oder Falko "das hier" dem Marko mitgeteilt haben, weiß ich natürlich nicht.

@ Falko bzw. Mahlzeitkanone: Hatte einem von Euch nach unserem Spiel ne PN geschickt. Habt Ihr die weiterleiten können?
Danke und Gruß
SN

Mister Incognito
17.12.2008, 19:25

aus gesundheitlichen Gründen wurde das Frischkleben mit den alten Klebern verboten. Das sollte man nicht vergessen.Die Durchsetzung der neuen Regel ist aber sehr schwer. Bei den Westdeutschen haben die Offiziellen am zweiten Tag die Kontrollen eingestellt, weil eine Chancengleichheit nicht mehr gewährleistet werden konnte. Selbst ein positiv getesteter Schläger durfte noch gespielt werden. Selbst mit OSR gibt es ein Durcheinander. Die Regeln sollten in Zukunft noch ein wenig verfeinert werden, damit auch in den unteren Ligen eine klares Regelwerk auch für alle verständlich und kontrollierbar umgesetzt werden kann.

@ eppe wieso hat sich denn ein potentieller Zahler beim DoKo abgemeldet?

Hoschieppich
17.12.2008, 22:33

muß mit seiner Frau Glühwein trinken gehen, hatte er mal wieder vergessen!!!

The Snake
17.12.2008, 23:16
wer ist denn von euch bei dem TTF Lünen Weihnachtsturnier am start?
oder spielt ihr alle nur noch Karten bis Januar?

Hoschieppich
18.12.2008, 08:58

ich spiel aus bekannten Gründen nur noch Karten oder mir selber an den E....;) aber bis Februar.

Trainingsopfer
18.12.2008, 08:59
Du drückst dich ja und fremdgehen mach ich aus Prinzip nicht. Ich spar mich für dich auf... :D:D:D

Hoschieppich
18.12.2008, 09:11
Du drückst dich ja und fremdgehen mach ich aus Prinzip nicht. Ich spar mich für dich auf... :D:D:D

Steck Montag genug Geld ein!!!

Trainingsopfer
18.12.2008, 09:19
Steck Montag genug Geld ein!!!
Kommt drauf an, an welchen Tisch ich mich setze. Ich spiel nicht mit Kiki, es sei denn er teilt aus, wenn ich Aufspiel habe! :D:D:D

gladi
18.12.2008, 10:06
@eppe also ich habe für montag die freigabe, vielleicht kannst du mir noch die restlichen daten (location oder wie das neudeutsch heißt) per pn geben?

@schlange bin in der A-klasse am start, aber jörg geht mir seniorenmäßig fremd, spiele dann mit c.busche, freu mich schon drauf, bist heute beim training? edit: merke gerade, dass du ja verletzt bist, dann noch gute besserung ;)

Kiki
18.12.2008, 10:53

Das finde ich auch nicht in Ordnung. Jetzt müssen sich 7 Leute den Langen als Zahlkönig teilen.
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Es muss genau festgelegt werden, dass der Lange in der Halbzeit die Runde wechseln muss!!! Es sei denn, er spielt die ganze Zeit an meinem Tisch ;)

Apropos, losen wir die Runden zu Beginn aus?

Vorhand-Warp
18.12.2008, 10:55
Würde ich sagen, und nach zwei Stunden wird dann noch mal gewechselt :D

Trainingsopfer
18.12.2008, 11:00
Wie gesagt, ich spiele nur mit Kiki an einem Tisch, wenn er mir die Aufspiele gibt! :D:D:D

gladi
18.12.2008, 11:13
wenn ihr alles so experten seid, bring ich auch mal ein bischen geld mit, bin nicht im training, also alles so wie immer :D

Hoschieppich
18.12.2008, 12:43
Würde ich sagen, und nach zwei Stunden wird dann noch mal gewechselt :D

auf jeden Fall wird gelost und hinterher nochmal neu losen ist auf jeden Fall nötig um die Chancengleichheit zu gewährleisten!!!

@Gladi: das Event findet um 20 Uhr am Montag, den 22.12.2008, in der Sporthalle von uns statt (Querstr. in Lünen).

@Steffen: kannst du noch Bier besorgen und eventuell auch noch Anti- alkoholika (für die Fahrer). Du wohnst doch am nähesten an der Halle. Dann könntest du doch die Getränke schon diese Woche besorgen und schon mal kalt stellen. Bier und Cab ist laut Mason im linken Kühlschrank da, aber für 9 Leute vielleicht nicht ausreichend.

@alle: Wer hat denn einen Kühlschrankschlüssel, Holger, hast du meinen?:ratlos:?

Vorhand-Warp
18.12.2008, 12:45
@alle: Wer hat denn einen Kühlschrankschlüssel, Holger, hast du meinen?:ratlos:?

Nein

Trainingsopfer
18.12.2008, 12:54
auf jeden Fall wird gelost und hinterher nochmal neu losen ist auf jeden Fall nötig um die Chancengleichheit zu gewährleisten!!!

@Gladi: das Event findet um 20 Uhr am Montag, den 22.12.2008, in der Sporthalle von uns statt (Querstr. in Lünen).

@Steffen: kannst du noch Bier besorgen und eventuell auch noch Anti- alkoholika (für die Fahrer). Du wohnst doch am nähesten an der Halle. Dann könntest du doch die Getränke schon diese Woche besorgen und schon mal kalt stellen. Bier und Cab ist laut Mason im linken Kühlschrank da, aber für 9 Leute vielleicht nicht ausreichend.

Wird eng, ich sag mal Montag Bescheid ob ich es schaffe...

Hoschieppich
18.12.2008, 13:09
Wird eng, ich sag mal Montag Bescheid ob ich es schaffe...

Montag ist zu spät, dann soll jemand anderes doch vielleicht mal. Ich kann ja leider nichts besorgen. Aber ich will auch Bier trinken:D

The Snake
18.12.2008, 13:24
@ Trainingsopfer

es tut mir ja leid.hab mir das ganze nicht so ausgesucht!würd sehr gerne zocken,aber naja dann muss ich halt am Tresen spielen ;)

@gladi

training??hört sich gut an,bin heiß wie frittenfett, geht aber leider noch nicht =(!
aus der 2. sind auch ein paar Leute am Start, danach wird erstmal ein paar bierchen bei mir getrunken ;)!

Kiki
18.12.2008, 13:59
wenn ihr alles so experten seid, bring ich auch mal ein bischen geld mit, bin nicht im training, also alles so wie immer :D

Jippie, doch noch adäquaten Ersatz für Mason gefunden:D

... und bring nicht ein BISSCHEN Geld mit, BRING VIEL MIT!!!!!!

@Steffen
Die Soli gebe ich zwischendurch nur dem Langen, sonst kommt der nicht mehr weil's einfach zu teuer wird ;)

gladi
18.12.2008, 14:24
bin ja noch in lünen ein bankkunde, dann kann ich noch ne anleihe aufnehmen, zur not muss der michi herhalten und es sich am nächsten morgen wiederholen :D

Hoschieppich
18.12.2008, 15:02
... und bring nicht ein BISSCHEN Geld mit, BRING VIEL MIT!!!!!!

;)

Richtig!!!

gladi
18.12.2008, 16:10
ihr wisst ja, hochmut kommt vor dem fall ;) also erstmal abwarten!

tobi-klinke
18.12.2008, 16:59
Jens, du solltest lieber für die Rückrunde trainieren...
Vergiss nicht: Wir wollen noch aufsteigen !!! :D Aber erst nächste Saison :D

Wissen wir eigentlich schon wie wir in der Rückrunde Doppel spielen bzw hast du beim Training schon mal mit einem aus der Zweiten ein Doppel gezockt??