PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Keks89
21.01.2009, 03:47
hmmm ich werde dann auch mal meine tipps abgeben ;)



SV Neubeckum - TTG Beelen 9:0
wird wohl ne klare sache werden


TuS 09 Erkenschwick - TTC MJK Herten II 9:0
nochmal klar wüsste nich wer wo nen punkt abgeben sollte.


DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen II 7:9/8:8/9:7
hmmm wird knapp

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen II 9:2
sehe da keine chance für Gahmen.

TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 9:6 :-)
ich hoffe auf einen Sieg :-) aber wird sehr schwer da muss schon alles passen sonst wird des wohl nix :-) is ja auch lotto mit welcher aufstellung hiltrup spielt.



bis zum we dann alle.

The Snake
21.01.2009, 09:31
@keks
hast du irgendwelche Schlafstörungen?

SV Neubeckum - TTG Beelen 9:1
irgendwo machen die Jungs schon einen Punkt

TuS 09 Erkenschwick - TTC MJK Herten II 9:0
ohne worte

DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen II 5:9
mit McS oben machen die Preussener das schon ;)

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen II 9:4
mehr ist nicht drin für uns

TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 3:9
9:6 für Waltrop ist wohl nur ein Wunschdenken, wenn Hiltrup komplett aufläuft, hat Waltrop keine Chance

KÖNIGSBLAU04
21.01.2009, 09:52
SV Neubeckum - TTG Beelen 9:0
TuS 09 Erkenschwick - TTC MJK Herten II 9:0
DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen II 7:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen II 9:4
TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 3:9

Schnicksler
21.01.2009, 15:10
@ gladi: Bist Du nächste Woche irgendwann beim Training? Ich hab noch ne Revanche offen ;)

Bis denn
SN

Also ich bin morgen da. Willst du auch eine Revanche gegen mich?:top:

Stefan Noeschel
21.01.2009, 15:14
Also ich bin morgen da. Willst du auch eine Revanche gegen mich?:top:

Moin!
Sollte ich das terminbedingt schaffen
AUF JEDEN FALL!!!! Und wenn ich mal nicht 3:0 in Führung gehe, gewinne ich auch mal ;)

giant1308
21.01.2009, 18:19
SV Neubeckum - TTG Beelen 9:1
mehr als ein zufallspunkt wird nicht drin sein...

TuS 09 Erkenschwick - TTC MJK Herten II 9:0
klare sache...

DJK Westfalia Senden - TTV Preußen 47 Lünen II 6:9
das klare hinrundenergebnis werden die preußen gegen die gestärkten sendener wohl nicht erreichen, zu einem sieg reichts dennoch

TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Gahmen II 9:2
rünthe zu stark...

TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 8:8
ich geb mich mal optimistisch, dass wir was zählbares erreichen. zumindest für mich kanns ja nicht schlimmer werden als in der hinrunde :top:

tobi-klinke
21.01.2009, 19:03
.... zumindest für mich kanns ja nicht schlimmer werden als in der hinrunde :top:

Für mich auch nicht!!!

The Snake
21.01.2009, 20:16
Für mich auch nicht!!!

hast du eig schon deine Prämie für die Niederlage gegen Datteln bekommen?
immerhin hast du Maik auf den Pfad des Gewinnens gebracht ;)

tobi-klinke
21.01.2009, 22:55
hast du eig schon deine Prämie für die Niederlage gegen Datteln bekommen?
immerhin hast du Maik auf den Pfad des Gewinnens gebracht ;)

Vom Hören-Sagen habe ich mitbekommen, dass die Waltroper wohl noch nach dem Spiel bei Nöschels bestes versorgt worden sind :D:D

The Snake
21.01.2009, 22:56
Vom Hören-Sagen habe ich mitbekommen, dass die Waltroper wohl noch nach dem Spiel bei Nöschels bestes versorgt worden sind :D:D

nicht nur die Waltroper wie du weisst ;)

tobi-klinke
21.01.2009, 22:59
nicht nur die Waltroper wie du weisst ;)

wie ich eben nicht mehr weiß ;):D:D

The Snake
21.01.2009, 23:01
wie ich eben nicht mehr weiß ;):D:D

du hast doch nur einen cocktail getrunken, die einzigen die nichts mehr vom Abend wissen, sind wohl Giesa& Eifert :D

tobi-klinke
21.01.2009, 23:05
du hast doch nur einen cocktail getrunken, die einzigen die nichts mehr vom Abend wissen, sind wohl Giesa& Eifert :D

haben wir uns nicht sogar nur zu dritt mit giant einen cocktail geteilt? ;):D:D

Stefan Noeschel
21.01.2009, 23:15
du hast doch nur einen cocktail getrunken, die einzigen die nichts mehr vom Abend wissen, sind wohl Giesa& Eifert :D

...und beide haben wieder fest zugesagt...

The Snake
22.01.2009, 07:41
...und beide haben wieder fest zugesagt...

:D:D:D:top::top::top::top: sehr gut

The Snake
24.01.2009, 22:51
Rünthe - Gahmen 9:2

Rünthe ohne Brett6 dafür mit Bornholt, Gahmen komplett

nur Galle/Wertesen schlagen Rafalski/Bornholt
und Galle schlägt Bornholt!

danach gab es Bier und Würstchen :top::top::top:

onlyinfos
24.01.2009, 23:08
Waltrop II gegenm hiltrup III
8:8

Doppel 2:2

Alex 1:1
Marvin 1:1
Tobi 2:0
Leo 1:1
Keks 0:2
Fabi 1:1

Waltroper fans (christian stuempel, max knieper, stefan eifert, etc.) retten punkt!

OPK branse dominant, mitte tobi und unten peter von hiltrup (ich hoffe der name stimmt)

Hiltrup ohne 2 und 3
Waltrop ohne jens

Cu

GB

The Snake
24.01.2009, 23:30
Waltrop II gegenm hiltrup III
8:8

Doppel 2:2

Alex 1:1
Marvin 1:1
Tobi 2:0
Leo 1:1
Keks 0:2
Fabi 1:1

Waltroper fans (christian stuempel, max knieper, stefan eifert, etc.) retten punkt!

OPK branse dominant, mitte tobi und unten peter von hiltrup (ich hoffe der name stimmt)

Hiltrup ohne 2 und 3
Waltrop ohne jens

Cu

GB

respekt jungs!GUTE LEISTUNG!!

dann könnt ihr ja nä. Woche verlieren gegen uns;)

noch wichtiger ist wer nä. Woche Sa nach dem Spiel mit Cocktails trinken kommt?????

aus Gahmen sind auch paar dabei ;)

FX Maximum
24.01.2009, 23:53
respekt jungs!GUTE LEISTUNG!!

dann könnt ihr ja nä. Woche verlieren gegen uns;)

noch wichtiger ist wer nä. Woche Sa nach dem Spiel mit Cocktails trinken kommt?????

aus Gahmen sind auch paar dabei ;)

nabend allerseits.
wir gewinnen in senden mit 9:1.
beide mannschaften komplett.
alle 3 doppel im 5ten für uns. war ein bißchen glücklich.
danach bis auf schönfelder nicht wirklich ein knappel spiel mehr.
punkt gibt steffen gegen jongmans ab.

damit dürfte der klassenerhalt gesichert sein.

The Snake
25.01.2009, 00:24
damit dürfte der klassenerhalt gesichert sein.

:D:D:D:D:D:D

Hoschieppich
25.01.2009, 13:03
nabend allerseits.
wir gewinnen in senden mit 9:1.
beide mannschaften komplett.
alle 3 doppel im 5ten für uns. war ein bißchen glücklich.
danach bis auf schönfelder nicht wirklich ein knappel spiel mehr.
punkt gibt steffen gegen jongmans ab.

damit dürfte der klassenerhalt gesichert sein.

sehr schön Männers, so hab ih das erhofft. Beide oben schlagen Dresselhaus. Gute Leistung.

Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schöne Party gestern.

Sehen uns die Tage

The Snake
25.01.2009, 13:13
sehr schön Männers, so hab ih das erhofft. Beide oben schlagen Dresselhaus. Gute Leistung.

Bin gerade aus dem Bett gekrabbelt. Schöne Party gestern.

Sehen uns die Tage

sag mal Hoschie was machst du eig. in einer Tanzschule?:D:D

giant1308
25.01.2009, 13:37
TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 8:8 (33:30 :D)

super spannendes spiel, das nach gefühlten 4 stunden mit einem leistungsgerechten unentschieden endet. waltrop ohne drescher mit butzke und hiltrup ohne seidel und hunke, dafür mit lisowski und freise.

aus waltroper sicht:

doppel 2:2
alex und marv verbauern ihre 2:0 satzführung im eingangsdoppel noch, erkämpfen sich dafür aber das schlussdoppel. keks und tobi halten gut mit, reicht aber nicht ganz. leo und ich erkämpfen mal wieder das doppel 3.

oben:
beide schlagen seppendorf, der noch nicht in seiner gewohten form ist und verlieren gegen branse. alles ziemlich klar. alex holt zwar nen satz gegen branse, aber viel mehr war gestern nicht drin.

mitte:
tobi ne bank macht beide sicher :top: und leo schlägt henzel und verliert nach hartem kampf gegen den clever spielenden steinle.

unten:
keks matchball gegen lisowski (stark!) dafür gegen freise unter seinen möglichkeiten. ich gewinn sicher gegen freise und verlier in meinem besten saisonspiel gegen lisowski.:top:

klasse stimmung in der halle, vor allem von max, stefan, christian und mischi :D

wir haben uns nach dem spiel gefreut, als wären wir in die OL aufgestiegen, was wohl an unseren fans lag :D:D:D

schönen sonntag

Hoschieppich
26.01.2009, 09:07
sag mal Hoschie was machst du eig. in einer Tanzschule?:D:D

ziemlich einfach: tanzen

Hoschieppich
26.01.2009, 09:09
nabend allerseits.
wir gewinnen in senden mit 9:1.
beide mannschaften komplett.
alle 3 doppel im 5ten für uns. war ein bißchen glücklich.
danach bis auf schönfelder nicht wirklich ein knappel spiel mehr.
punkt gibt steffen gegen jongmans ab.

damit dürfte der klassenerhalt gesichert sein.

das denk ich wohl auch, auf jeden Fall auch sehr souverän. Hut ab vor meiner Mannschaft!!!

Dann kann ich ja sogar noch die ganze Rückrunde aussetzen und mich auskurieren. Vielleicht geht es aber auch irgendwann in den letzten Meisterschaftsspielen wieder. Jungs, macht weiter so

FX Maximum
26.01.2009, 19:01
das denk ich wohl auch, auf jeden Fall auch sehr souverän. Hut ab vor meiner Mannschaft!!!

Dann kann ich ja sogar noch die ganze Rückrunde aussetzen und mich auskurieren. Vielleicht geht es aber auch irgendwann in den letzten Meisterschaftsspielen wieder. Jungs, macht weiter so

hi eppe,
das geht aber so nicht.
ausruhen, kannst du dich jetzt und beim saufen auf der skitour. aber danach
wird gezockt, denn dann ist für mich nämlich schicht.
das paßt mir sehr gut in den kram.
also schön im februar zum spielen wieder auf der matte stehen.

Stimberggeist
26.01.2009, 22:42
Hallo,
der Stimberggeist hat wieder einmal zugeschlagen. Erkenschwick gewinnt klar mit 9 : 0 gegen MJK.
Gruß
Der Stimberggeist

Keks89
26.01.2009, 23:22
starke leistung von erkenschwick :top:

The Snake
26.01.2009, 23:32
starke leistung von erkenschwick :top:

STIMBERGGEIST ERWACHE!!!!!!!!:D


@Waltroper Rüpel

wer ist morgen alles beim Training??
gladi auch mal da??

gladi
27.01.2009, 11:29
bin krank heimgekehrt von meinem ausflug... hoffe, dass ich bis zum WE halbwegs auf die beine komme! von daher bin ich heute keinesfalls und donnerstag nur im besten falle beim training.

lg

The Snake
27.01.2009, 11:32
bin krank heimgekehrt von meinem ausflug... hoffe, dass ich bis zum WE halbwegs auf die beine komme! von daher bin ich heute keinesfalls und donnerstag nur im besten falle beim training.

lg

werd mal fit und komm am Samstag nach dem Spiel mit Cocktails trinken!!!!

@Faden

da ihr ja in Lünen spielt,

kommt doch auch ne Runde mit ins Extrablatt,Cocktails trinken!!!

Stefan Noeschel
27.01.2009, 12:45
werd mal fit und komm am Samstag nach dem Spiel mit Cocktails trinken!!!!

@Faden

da ihr ja in Lünen spielt,

kommt doch auch ne Runde mit ins Extrablatt,Cocktails trinken!!!

Kann ich noch nicht sagen, eher nicht, da Maik sich nach wie vor weigert meinen Wagen zu fahren...

Nee, im Ernst, wir werden anschliessend was essen gehen und dann müssen die Kiddies ja noch nach Hause gefahren werden, so viele Fahrer haben wir ja nicht...

@ Snake, Schnicksler giant etc...Bis heute abend???

Es sei den Heiner Brandt rennt schon um halb sechs so rum, wie nach dem Norwegen Spiel, dann bekommt mich niemand vom Fernseher weg.

Gruß
SN

Spinmax
27.01.2009, 12:46
@ Faden


Cocktails schmecken sicher besser als Kaffee...:D ;)

The Snake
27.01.2009, 12:49
Kann ich noch nicht sagen, eher nicht, da Maik sich nach wie vor weigert meinen Wagen zu fahren...

Nee, im Ernst, wir werden anschliessend was essen gehen und dann müssen die Kiddies ja noch nach Hause gefahren werden, so viele Fahrer haben wir ja nicht...

@ Snake, Schnicksler giant etc...Bis heute abend???

Es sei den Heiner Brandt rennt schon um halb sechs so rum, wie nach dem Norwegen Spiel, dann bekommt mich niemand vom Fernseher weg.

Gruß
SN

soll der Ralf die Kiddis nach Hause fahren ;)

und du packst Jakob,Steffen und dich ein und ab gehts ;)

PS:ich werd heut da sein, vllt zocken wir dann heut mal endlich nen Match ;)

Spinmax
27.01.2009, 12:56
Es sei den Heiner Brandt rennt schon um halb sechs so rum, wie nach dem Norwegen Spiel, dann bekommt mich niemand vom Fernseher weg.

Gruß
SN


http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/handball-wm/41279 :D

Stefan Noeschel
27.01.2009, 13:14
@ Faden


Cocktails schmecken sicher besser als Kaffee...:D ;)

Und beim Lumumba (o.ä.) geht sogar beides in einem Glas...

@Snake: Werde es den anderen auf jeden Fall sagen, alles weitere dann Samstag!!!
Da unsere Zweite in Buer Hassel zockt, glaube ich nicht, dass Ralf noch vorbeikommt. Da spielt der 6. gg den 7. Wird wohl eher länger dauern!

Bis (vll) gleich

The Snake
27.01.2009, 13:25
Und beim Lumumba (o.ä.) geht sogar beides in einem Glas...

@Snake: Werde es den anderen auf jeden Fall sagen, alles weitere dann Samstag!!!
Da unsere Zweite in Buer Hassel zockt, glaube ich nicht, dass Ralf noch vorbeikommt. Da spielt der 6. gg den 7. Wird wohl eher länger dauern!

Bis (vll) gleich

sieh mal zu das das klappt ;);)

bis später!

Schnicksler
27.01.2009, 16:04
Werde heute nicht in Waltrop trainieren.
Bin aber Donnerstag wieder da.

The Snake
29.01.2009, 23:57
Hier meine Tipps:
TuS Hiltrup III SV Neubeckum 9:5
wenn Hiltrup komplett spielt, denke ich das sie gewinnen werden

TTG Beelen DJK Westfalia Senden 3:9
Beelen wohl weiterhin ohne Brett 1+2,somit ohne Chance

TTV Preußen 47 Lünen TuS 09 Erkenschwick 8:8
finde das gerecht :D

TTV Preußen 47 Lünen II TTC BW Datteln 2:9
denke 2 Punkte sind drin, vllt McS ja den Jakob :D

TTC Gahmen II TTV Waltrop 99 II 0:9
wir werden natürlich abgeschlachtet von Waltrop und haben absolut keine Chance!denke wir werden 2 ganze Sätze gewinnen!

TTC MJK Herten II TTC Bergkamen-Rünthe 0:9
nix drin für Herten

gruß

Snake

Keks89
30.01.2009, 00:10
das denke ich auch Schlange.... hmm wobei 2 sätze ich denke vllt 3 oda 4 sätze.

The Snake
30.01.2009, 00:11
das denke ich auch Schlange.... hmm wobei 2 sätze ich denke vllt 3 oda 4 sätze.

stimmt, du könntest 2 im Einzel und 2 im Doppel abgeben :D

mahlzeitkanone
30.01.2009, 09:11
Hier meine Tipps:
TuS Hiltrup III SV Neubeckum 9:5
wenn Hiltrup komplett spielt, denke ich das sie gewinnen werden

Moin zusammen,

ich hoffe, dass die Hiltruper komplett sind! Jetzt mal abgesehen von Fairnessaspekt (wir haben ja keinen Punkt verloren). Es muss ja keiner abgegeben werden.

Dennoch glaube ich nicht, dass Nb so "hoch" verlieren wird. Ich tippe mehr auf ne 7:9 / 8:8 / 9:7 Nummer. Abwarten...

KÖNIGSBLAU04
30.01.2009, 09:33
TuS Hiltrup III - SV Neubeckum 9:6
TTG Beelen DJK - Westfalia Senden 3:9
TTV Preußen 47 Lünen - TuS 09 Erkenschwick 9:5
TTV Preußen 47 Lünen II - TTC BW Datteln 1:9
TTC Gahmen II TTV Waltrop 99 II 5:9
TTC MJK Herten II TTC Bergkamen-Rünthe 0:9

The Snake
30.01.2009, 09:34
Moin zusammen,

ich hoffe, dass die Hiltruper komplett sind! Jetzt mal abgesehen von Fairnessaspekt (wir haben ja keinen Punkt verloren). Es muss ja keiner abgegeben werden.

Dennoch glaube ich nicht, dass Nb so "hoch" verlieren wird. Ich tippe mehr auf ne 7:9 / 8:8 / 9:7 Nummer. Abwarten...
du kannst ja auch mal die anderen Spiele tippen;)!


vllt zeige ich dir dann auch die diversen Schläge, die ich gegen dich ausgepackt habe :D

mahlzeitkanone
31.01.2009, 00:21
Neubeckum holt nach 5-8 Rückstand noch das 8-8

Spinmax
31.01.2009, 16:05
@Snake: Werde es den anderen auf jeden Fall sagen, alles weitere dann Samstag!!!
Da unsere Zweite in Buer Hassel zockt, glaube ich nicht, dass Ralf noch vorbeikommt. Da spielt der 6. gg den 7. Wird wohl eher länger dauern!



...Buer-Hassel - Datteln II 0:9...:ratlos:

..vllt kann jetzt Ralf doch noch kommen und die Kiddies mitnehmen ...:)

..dann wird`s dann doch noch was , mit dem Cocktail trinken ....:D ;)

onlyinfos
31.01.2009, 22:12
Ttc gahmen II gegen waltrop II 6:9

Aus waltroper sicht:

Doppel 2:1
Jens/keks verlieren gegen DP1

Jens 1:1
Alex 1:1
Marv 1:1
Tob1 1:1
Leo 1:1
Keks 2:0

Waltrop unten rum staerker!! ;-)
Gahmen
Andi 1:1
Thomas 1:1
Snake 2:0
Martin 0:2
Jens 1:1
Sebastian 0:2

Vorhand-Warp
01.02.2009, 00:49
Preußen 1: 4:9
Preußen 2: 5:9

The Snake
01.02.2009, 09:27
sooo,bin nun seit 20min zu Hause:D

jetzt mal was aus Gahmener sicht!
es war ein absolut harter fight,wo wir auch absolut einen Punkt verdient hatten!
div.Spiele hätten auch anders ausgehen können!
Dormann& Ich verlieren im 5.knapp, Wertessen hat Matchball gegen Marvin, Galle hät auch gewinnen können gegen Keks!

Allerdings hatte ich absolut glück gegen Marvin!

Sei es drum!!!!Am Ende steht leider ein 6:9 aus Gahmener sicht!

Das Nachspiel ging denk ich mal ganz klar an Gahmen!!!!
Es war mal wieder ein faires und spannendes und hartes Match gegen Waltrop, ebenso war das Nachspiel einfach top!!!:top::top:

soo in 1,5 Std gehts ab nach Waltrop....2.KK anschauen...;)


gruß

die schlange,die keinen schlaf braucht :D

Udo K.
01.02.2009, 13:33
TuS 09 feiert wichtigen 9:4-Erfolg in Lünen

zum Pressebericht (http://www.tischtennis-tus09.de/)

The Snake
01.02.2009, 13:48
@Tobi

ich wollt mich nochmal bedanken für den VH Belag den du mir am DI gegeben hast, damit ich überhaupt spielen konnte gestern =) :top:

tobi-klinke
01.02.2009, 20:02
@Tobi

ich wollt mich nochmal bedanken für den VH Belag den du mir am DI gegeben hast, damit ich überhaupt spielen konnte gestern =) :top:

Ja, scheiße man :mad: Vom eigenen Belag besiegt... :D:D
Aber du hast auch so gut gespielt, wie ich dich noch nie erlebt habe :top:

The Snake
01.02.2009, 20:08
hätten wir das spiel mal ausgetrunken ;) :D dann hätten wir gewonnen

Keks89
01.02.2009, 21:08
nein tobi du hast einfach scheisse gespielt, langenroll aufschlag in die vorhand---->"boar der trifft ja alles" :D:D:D :ratlos: au man^^

The Snake
01.02.2009, 21:16
nein tobi du hast einfach scheisse gespielt, langenroll aufschlag in die vorhand---->"boar der trifft ja alles" :D:D:D :ratlos: au man^^

ich war selbst von meiner VH verwundert!

tobi hat aber wie EIN GROßER gejammert!das hat er drauf:top::top:
hätten wir mal zusätzlich um einen Gyrosteller gespielt :D

Stimberggeist
02.02.2009, 10:39
[QUOTE=Udo K.;1365932]TuS 09 feiert wichtigen 9:4-Erfolg in Lünen

ja aber hallo,

was hört den da der Stimberggeist. die erste mannschaft besiegt pr. lünen.

nee, mal ganz ehrlich.
wie ich so mitbekommen habe, war es ein tolles spiel in lünen.
markus p. - eigentlich eine klare sache 2 : 0
daniel z. - noch ein bißchen klarer (hat sau gut gespielt) 2:0
rainer s. - hat leider gegen kimi verloren (der hat aber auch gut gespielt)1:1
volker s. - wie immer souverän (hat aber auch gegen kimi verloren)1:1
andre h. - gute leistung (tut auch mal gut so ein spiel) 1:0
günter b. - wie nicht anders zu erwarten 1:0

nur bei den doppeln muß sich erkenschwick noch etwas einfallen lassen.

ansonsten habe ich gehört: gegnerische mannschaft völlig in ordnung,
haben noch in der kabine einige flaschen geköpft.

ach ja, merlin:
oh wie gut das niemand weiß das ich .......... heiß.

gruß an die netten lüner und merlin

DER STIMBERGGEIST :boing4:

giant1308
02.02.2009, 13:13
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup III 3:9

SV Neubeckum - TTC Gahmen II 9:4

TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen II 2:9

TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen 9:7

TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 3:9

TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:2

TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 9:6

The Snake
02.02.2009, 13:24
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup III 2:9
mehr ist nicht drin für Senden

SV Neubeckum - TTC Gahmen II 8:8
Wir diesmal komplett, denke Neubeckum diesmal auch, hoffe einfach mal auf ein Wunder=)!
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen II 1:9
Beelen weiterhin ohne Brett 1?Ohne Chance gegen die Preussener
TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
so finde ich das gerecht, aber diesmal ohne Drohungen,ok?;)
TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 5:9
Denke Erkenschwick lässt sich nicht noch einmal so abschlachten, wird aber trotzdem nicht reichen
TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:0
wer soll von Waltrop einen abgeben`?oder spielt ihr mit eurer 1.Jugend?:D
TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 8:8
Waltrop heiß und komplett,Preußen mit den Gedanken schon auf ihrer Mannschaftsfahrt ;)

KÖNIGSBLAU04
02.02.2009, 14:13
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup III 2:9

SV Neubeckum - TTC Gahmen II 9:6
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen II 1:9
TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 4:9
TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:0
TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 9:6

giant1308
02.02.2009, 15:19
TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:0
wer soll von Waltrop einen abgeben`?oder spielt ihr mit eurer 1.Jugend?:D

was würde das ändern :D
die verdreschen mich sowieso regelmäßig :top:

Spinmax
02.02.2009, 16:44
die verdreschen mich sowieso regelmäßig :top:


...:jaja:...:genau:...:P...;)

tobi-klinke
02.02.2009, 23:17
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup III 2:9
mehr ist nicht drin für Senden

SV Neubeckum - TTC Gahmen II 8:8
Wir diesmal komplett, denke Neubeckum diesmal auch, hoffe einfach mal auf ein Wunder=)!
TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen II 1:9
Beelen weiterhin ohne Brett 1?Ohne Chance gegen die Preussener
TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
so finde ich das gerecht, aber diesmal ohne Drohungen,ok?;)
TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 5:9
Denke Erkenschwick lässt sich nicht noch einmal so abschlachten, wird aber trotzdem nicht reichen
TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:0
wer soll von Waltrop einen abgeben`?oder spielt ihr mit eurer 1.Jugend?:D
TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 8:8
Waltrop heiß und komplett,Preußen mit den Gedanken schon auf ihrer Mannschaftsfahrt ;)

Bevor ich hier meine Tipps abgebe, erklär mir doch mal wie unsere acht Punkte gegen Preußen zustande kommen sollen? Dann tippe ich vielleicht auch 8:8. :D:D
Die meisten Preußen lesen ja auch mit, dann wissen die außerdem schonmal, wer diese Woche besser nochmal zum Training gehen sollte :D:D:D

The Snake
02.02.2009, 23:19
Bevor ich hier meine Tipps abgebe, erklär mir doch mal wie unsere acht Punkte gegen Preußen zustande kommen sollen? Dann tippe ich vielleicht auch 8:8. :D:D
Die meisten Preußen lesen ja auch mit, dann wissen die außerdem schonmal, wer diese Woche besser nochmal zum Training gehen sollte :D:D:D

2Doppel
2Oben
2 gegen den Langen
2 gegen Wüsti

:D:D:D:D

tobi-klinke
02.02.2009, 23:23
2Doppel
2Oben
2 gegen den Langen
2 gegen Wüsti

:D:D:D:D

@ Wüsti und den Langen: Also besser diese Woche nochmal fleißig trainieren, nicht das Snake am Ende Recht behält... :D Und die beiden Herrschaften von oben können sich nach dieser Rechnung auch nochmal beim Training blicken lassen. Mason und Kiki, Gas geben :D:D:D

The Snake
02.02.2009, 23:26
@ Wüsti und den Langen: Also besser diese Woche nochmal fleißig trainieren, nicht das Snake am Ende Recht behält... :D Und die beiden Herrschaften von oben können sich nach dieser Rechnung auch nochmal beim Training blicken lassen. Mason und Kiki, Gas geben :D:D:D

:D:D

ich wurd ja schon für absolut verrückt gehalten, als ich gesagt habe,wie das Spiel Gahmen Waltrop ausgeht(2Doppel,2 Oben,2Mitte,2Unten):D

tobi-klinke
02.02.2009, 23:30
:D:D

ich wurd ja schon für absolut verrückt gehalten, als ich gesagt habe,wie das Spiel Gahmen Waltrop ausgeht(2Doppel,2 Oben,2Mitte,2Unten):D

Das ist ja Quatsch. Also von einem 8:8 waren wir ja nun wirklich meilenweit entfernt ;):D

The Snake
02.02.2009, 23:32
Das ist ja Quatsch. Also von einem 8:8 waren wir ja nun wirklich meilenweit entfernt ;):D

richtig...=)...eigentlich hätte das Spiel 9:1 ausgehen müssen :D

giant1308
03.02.2009, 00:27
Bevor ich hier meine Tipps abgebe, erklär mir doch mal wie unsere acht Punkte gegen Preußen zustande kommen sollen? Dann tippe ich vielleicht auch 8:8. :D:D
Die meisten Preußen lesen ja auch mit, dann wissen die außerdem schonmal, wer diese Woche besser nochmal zum Training gehen sollte :D:D:D

4 oben und 4 doppel ;)

Hoschieppich
03.02.2009, 09:06
Preußen erwacht erst heute aus der Lethargie.

Ich denke Preußen verabschieden sich mit einer desolaten Leistung (AUSNAHME UND EINZIGER LICHTBLICK: KIMMI!!!!) aus dem Aufstiegrennen.

Gratulation an den Stimberggeist aus Erkenschwick. Ihr habt vollkommen verdient auch in der Höhe gewonnen. Jetzt haut auch rein, das es mit dem Aufstieg noch was wird. Ich denke die 1. Mannschaft wird wohl zumindest noch Rünthe und Neubeckum ärgern können.

@Waltrop: Habt ihr gestern gesoffen oder wollt ihr wirklich 8:8 gegen uns spielen??? Ich glaub eher 9:3, zumindest wenn einer der Beiden im oberen Paarkreuz mal wieder einen Ball trifft nach der schlechtesten Leistung seit mehr als 25 Jahren (glaub ich, da seit ihr doch aus der Jugend gekommen).

Aber ich denke bei Preußen weiß jeder, was Sache ist und haut am Wochenende hochmotiviert wieder rein.

der eppe

Hoschieppich
03.02.2009, 09:12
Achtung Achtung, bevor diese Ehrung durchgeht, hier eine wichtige Mitteilung an alle:

Herzlichen Glückwunsch an Dennis Schönfelder! :top:

Dieser hat nämlich dem Spieler Stefan Nöschel aus Datteln am vergangenen Wochenende seine insgesamt 4. Satzniederlage zugefügt

Ich denke das Ganze ist einen riesigen Applaus (wie Samstag in der Halle ) wert. :boing2:

So, jetzt seit ihr dran

Mister Incognito
03.02.2009, 10:00
Achtung Achtung, bevor diese Ehrung durchgeht, hier eine wichtige Mitteilung an alle:

Herzlichen Glückwunsch an Dennis Schönfelder! :top:

Dieser hat nämlich dem Spieler Stefan Nöschel aus Datteln am vergangenen Wochenende seine insgesamt 4. Satzniederlage zugefügt

Ich denke das Ganze ist einen riesigen Applaus (wie Samstag in der Halle ) wert. :boing2:

So, jetzt seit ihr dran

Hey Glückwunsch an meinen Doppelpartner....so der Berg ruft...
bis Sonntag

The Snake
03.02.2009, 10:22
@Waltrop: Habt ihr gestern gesoffen oder wollt ihr wirklich 8:8 gegen uns spielen???

der eppe

:top::top::top::top::D:D:D:D

Stefan Noeschel
03.02.2009, 10:48
Achtung Achtung, bevor diese Ehrung durchgeht, hier eine wichtige Mitteilung an alle:

Herzlichen Glückwunsch an Dennis Schönfelder! :top:

Dieser hat nämlich dem Spieler Stefan Nöschel aus Datteln am vergangenen Wochenende seine insgesamt 4. Satzniederlage zugefügt

Ich denke das Ganze ist einen riesigen Applaus (wie Samstag in der Halle ) wert. :boing2:

So, jetzt seit ihr dran

:wirdgut:

Keks89
03.02.2009, 10:49
Also ein 9:3 wär zu deutlich! Niemals!

gladi
03.02.2009, 10:57
hoffe, dass ich bis sonntag wieder richtig auf die beine und vorallem in die vorgrippale form komme, denn letzten samstag war beides nicht gegeben ;)

sollte ich so wie samstag spielen, wirds nix mit dem erhofften punkt von mir vorne... da ich nicht gegen uns tippen will, sage ich ein 8:8 :D

2:2 oben, 2:2 mitte, 2:2 unten, 2:2 doppel.

The Snake
03.02.2009, 11:08
hoffe, dass ich bis sonntag wieder richtig auf die beine und vorallem in die vorgrippale form komme, denn letzten samstag war beides nicht gegeben ;)

sollte ich so wie samstag spielen, wirds nix mit dem erhofften punkt von mir vorne... da ich nicht gegen uns tippen will, sage ich ein 8:8 :D

2:2 oben, 2:2 mitte, 2:2 unten, 2:2 doppel.

:D:D:D wo hast du denn diesen tipp abgeschrieben :D?

@Faden

heute beim Training??will ne revanche :)!

da du jetzt schon 4 Sätze verloren hast, hast du Training nötig:D

Stefan Noeschel
03.02.2009, 11:58
hoffe, dass ich bis sonntag wieder richtig auf die beine und vorallem in die vorgrippale form komme, denn letzten samstag war beides nicht gegeben ;)

sollte ich so wie samstag spielen, wirds nix mit dem erhofften punkt von mir vorne... da ich nicht gegen uns tippen will, sage ich ein 8:8 :D

2:2 oben, 2:2 mitte, 2:2 unten, 2:2 doppel.


dann geh ich mal davon aus, dass Du Dich heute abend erholst???

Stefan Noeschel
03.02.2009, 11:59
@ Schlange: Ich versuchs!!!
Ab wann bist Du da? sechs?

The Snake
03.02.2009, 12:48
@ Schlange: Ich versuchs!!!
Ab wann bist Du da? sechs?

JA!

gladi
03.02.2009, 13:01
dann geh ich mal davon aus, dass Du Dich heute abend erholst???

Da gehst du Recht in der Annahme, da ich ja bereits Donnerstag spielen soll. Bin halt auf dem Weg der Besserung, aber sowas zieht sich halt ein wenig. Gestern total fertig um halb neun auf der Couch eingeschlafen.

Stefan Noeschel
03.02.2009, 13:30
Dann mal angenehme Träume und gute Besserung!!!

The Snake
03.02.2009, 13:34
Dann mal angenehme Träume und gute Besserung!!!

surf nicht so viel und sieh zu das du später beim Training bist ;)

gladi
03.02.2009, 13:35
Dann mal angenehme Träume und gute Besserung!!!


Danke Dir!

onlyinfos
03.02.2009, 14:51
:D:D

ich wurd ja schon für absolut verrückt gehalten, als ich gesagt habe,wie das Spiel Gahmen Waltrop ausgeht(2Doppel,2 Oben,2Mitte,2Unten):D

Das du für verrückt gehalten wirst hat nix mit deinen Tipps zu tun!;)

CU

GB

The Snake
03.02.2009, 15:02
Das du für verrückt gehalten wirst hat nix mit deinen Tipps zu tun!;)

CU

GB

stimmt, ich bin so verrückt, ich bin der einzige der mit dir Doppel spielen will :D

giant1308
03.02.2009, 15:42
Da gehst du Recht in der Annahme, da ich ja bereits Donnerstag spielen soll. Bin halt auf dem Weg der Besserung, aber sowas zieht sich halt ein wenig. Gestern total fertig um halb neun auf der Couch eingeschlafen.

jens ich bin krank :mad:

gladi
03.02.2009, 15:51
jens ich bin krank :mad:


dann geh zum Arzt ;)

gute Besserung... Ich kann Dich nicht angesteckt haben, zum Zeitpunkt des Spiels habe ich schon 2,5 Tage Antibiotika intus, soweit ich weiß, sollte die Ansteckungsgefahr dann nicht mehr vorhanden sein. Bin natürlich kein Mediziner und Entschuldige mich vorsorglich :rolleyes:

LG
Jens

giant1308
03.02.2009, 15:59
dann geh zum Arzt ;)

gute Besserung... Ich kann Dich nicht angesteckt haben, zum Zeitpunkt des Spiels habe ich schon 2,5 Tage Antibiotika intus, soweit ich weiß, sollte die Ansteckungsgefahr dann nicht mehr vorhanden sein. Bin natürlich kein Mediziner und Entschuldige mich vorsorglich :rolleyes:

LG
Jens

nene ist nicht deine schuld. ich hab ja bereits am samstag befürchtet, dass es mich erwischt :hmm:

Mister Incognito
03.02.2009, 17:47
dann geh zum Arzt ;)

gute Besserung... Ich kann Dich nicht angesteckt haben, zum Zeitpunkt des Spiels habe ich schon 2,5 Tage Antibiotika intus, soweit ich weiß, sollte die Ansteckungsgefahr dann nicht mehr vorhanden sein. Bin natürlich kein Mediziner und Entschuldige mich vorsorglich :rolleyes:

LG
Jens

Hallo Jens,

das sind doch wohl keine Nachwirkungen vom letzten DOKO-Abend?
Gruss aus den Bergen:D

Schnicksler
03.02.2009, 17:53
nene ist nicht deine schuld. ich hab ja bereits am samstag befürchtet, dass es mich erwischt :hmm:

Achso und am Sonntag uns dann auch noch alle angesteckt ne ;)

"LANGER"
03.02.2009, 19:41
2Doppel
2Oben
2 gegen den Langen
2 gegen Wüsti

:D:D:D:D


Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann!!!!!!

Stefan Noeschel
03.02.2009, 21:05
Kann mir jemand sagen ob und wie Helge Kneisel hier aktiv ist?
Danke
SN

Werner Schmülling
03.02.2009, 21:12
Kann mir jemand sagen ob und wie Helge Kneisel hier aktiv ist?
Danke
SN

Helge ist hier als FX Maximum tätig.

Stefan Noeschel
03.02.2009, 22:09
Danke!!

The Snake
03.02.2009, 23:49
Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann!!!!!!

wie?gibt es den nicht???:ratlos:

na gut dann gewinnst du halt 2 und kimmi verliert beide :D:D:D

ganz ruhig langer!

tobi-klinke
04.02.2009, 01:43
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup III 2:9
Je nach Aufstellung von Hiltrup eventuell ein paar mehr Punkte für Senden...

SV Neubeckum - TTC Gahmen II 9:5
Neubeckum zwar stärker, aber es wird dennoch relativ knapp.

TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen II 2:9
Preußen II mit der Rückrundenaufstellung bisher sehr stark. Für das ersatzgeschwächte Beelen zu stark...

TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen 8:8
Ich denke Rünthe wird etwas heißer sein als die Preußen. Dafür hat Preußen die ausgeglichenere Mannschaft. Ein Unentschieden hilft beiden nicht Teams nicht viel.

TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 7:9
Erkenschwick ist noch in einem Lauf. Seit dem Hinrundenspiel gegen Datteln alles gewonnen (?). Es wird eng. Mein Tipp: Datteln siegt erst im Abschlussdoppel.

TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:3
Wahrscheinlich das leichtere unserer beiden Wochenendspiele.

TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 9:5
Für die Preußen wahrscheinlich das leichtere der beiden Wochenendspiele. Ob wir einen Punkt holen, kann ich nicht sagen. Aber ich verspreche: Wir werden uns mehr wehren als in der ersten Serie. Hoffe der Tisch beim Griechen ist bestellt. :) Eure Zweite kann da ja auch mitkommen...

gladi
04.02.2009, 11:40
Hallo Jens,

das sind doch wohl keine Nachwirkungen vom letzten DOKO-Abend?
Gruss aus den Bergen:D


Nene, das sind die Nachwehen von dem Wochenende drauf, habe wohl doch ein Bier zu wenig getrunken, oder irgendwas in dem Schnaps war nicht gut... Dir noch viel Spaß in den Bergen.

LG

Mr.Rotation
04.02.2009, 23:07
Hallo Markus,
möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei der Zweiten Preussener Mannschaft bedanken, für die Spielverlegung auf Freitag den 27.02 um 19:30.
Wir und vor allem unsere Zweite ist sehr erfreut darüber..:top::top::top:

:)

Hoschieppich
06.02.2009, 08:38
Hallo Markus,
möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei der Zweiten Preussener Mannschaft bedanken, für die Spielverlegung auf Freitag den 27.02 um 19:30.
Wir und vor allem unsere Zweite ist sehr erfreut darüber..:top::top::top:

:)

ja, so sind wir halt, wir verlegen auch Spiele auf Wunsch des Gegners.

Selbst wenn es immer sehr emotional ist bei den Begegnungen mit Euch.

Vielen Dank auch von unserer Seite an die Waltroper Jungs für die Spielverlegung!!!!

Ich danke euch vielmals, dass wir in Ruhe unsere Skifahrt genießen dürfen!!!

der Eppe

FX Maximum
06.02.2009, 17:48
ja, so sind wir halt, wir verlegen auch Spiele auf Wunsch des Gegners.

Selbst wenn es immer sehr emotional ist bei den Begegnungen mit Euch.

Vielen Dank auch von unserer Seite an die Waltroper Jungs für die Spielverlegung!!!!

Ich danke euch vielmals, dass wir in Ruhe unsere Skifahrt genießen dürfen!!!

der Eppe

nach der vernichtenden niederlage gegen den 20 flaschen stimberggeist könnt ihr das doch sowieso...:)

Hoschieppich
06.02.2009, 19:08
nach der vernichtenden niederlage gegen den 20 flaschen stimberggeist könnt ihr das doch sowieso...:)

riecht auf jeden fall danach, aber sportlich sollte es doch immer zugehen, oder??? Manchmal ist aber genau das nicht gewährleistet. Oder willst du kampflos gewinnen, also ich nicht!!!!

Trainingsopfer
07.02.2009, 12:32
Hallo Markus,
möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei der Zweiten Preussener Mannschaft bedanken, für die Spielverlegung auf Freitag den 27.02 um 19:30.
Wir und vor allem unsere Zweite ist sehr erfreut darüber..:top::top::top:

:)
Warte mal ab Falco, bis ich dir an dem Freitag den Arsch versohlt habe, dann freust du dich nicht mehr! :D:D:D
Ne nur Spaß, wir tun alles was möglich ist bei Spielverlegungen.;)
Also auf bald

Jeff
07.02.2009, 22:19
Datteln gewinnt 9-2 gegen den Stimberggeist, der sich somit um 100 % steigern konnte ;-)

Werner Schmülling
07.02.2009, 22:40
Datteln gewinnt 9-2 gegen den Stimberggeist, der sich somit um 100 % steigern konnte ;-)

Die Punkte für Erkenschwick
Zaleski/Schmidt - Adamowski/Giesa 3:2
Bergmann - Nöschel 3:0 (8,9,12) und somit 1. Saisonniederlage für Stefan

Jeff
07.02.2009, 22:58
Die Punkte für Erkenschwick
Zaleski/Schmidt - Adamowski/Giesa 3:2
Bergmann - Nöschel 3:0 (8,9,12) und somit 1. Saisonniederlage für Stefan

heisst im Umkehrschluss aber auch, das Maik gegen Schmidtchen gewinnt ;-)

Spinmax
07.02.2009, 23:01
heisst im Umkehrschluss aber auch, das Maik gegen Schmidtchen gewinnt ;-)

...:top:... ......:yooo:... ...;)...

The Snake
07.02.2009, 23:21
wir verlieren gegen eine symphatische truppe aus Neubeckum mit 9:3!
beide teams komplett

nur Schroer gg A.Niebiossa, Wertessen gg Bessmann und Eickhof gg Hellhake gewinnen.

zwischenzeitlich stand es mal 5:3!


PS: Preussen 1 verliert 9:6 gegen Rünthe!

McS
07.02.2009, 23:30
Preußen 2 gewinnt bei gelöster Stimmung (:D) gegen Beelen 9:2
Kein Spiel geht in den Fünften. Steffen gibt gegen Johannes Sievert und Dennis gegen einen gut spielenden Jugendlichen ab.

schönes rest-we

mahlzeitkanone
08.02.2009, 00:22
Rünthe - Preußen 9:6

wir komplett, Preußen mit Korn für Eppich

Ein echtes Wechselbad der Gefühle!

nachdem wir wie auch im Hinspiel mit 3-6 hinten liegen drehen wir dieses mal den Spieß komplett und geben danach kein einzel mehr ab!

wir gehn 1-2 aus den Doppel, wobei wir eigentlich alle drei Doppel (sorry) holen müssen... wir verlieren nach 9:5 im (ich glaub fünften) und Doppel 3 gib ne 0:2 Satzführung ab

Oben:
Unser aktuelles Prunkstück ist das 1. PK. wie schon gg Hiltrup 4:0. Mächtig (und die Gegner waren ja bekannter Maßen nicht die schlechtesten)

Mitte:
2-2
bis auf das spiel zwischen carsten und mir (hatte keine schnitte :top:) alles 5-sätzer! nachdem preußen im ersten durchgang punktet können wir uns im 2. revangieren

Unten:
dito. erst 0-2 dann 2-0

danach wie immer bier und fleisch im darm

Gratulation an die gesamte Mannschaft! bleiben weiter am ball, nächste woche Datteln dann erkenschwick:ratlos::ratlos::ratlos:

FX Maximum
08.02.2009, 13:39
heisst im Umkehrschluss aber auch, das Maik gegen Schmidtchen gewinnt ;-)

das kann eigentlich gar nicht gehen.
es sei denn rainer hat sein gutes herz für kleine kinder entdeckt und ihn nicht gefressen. oder er hat den schnitt für sich entdeckt.
also normal kann man das nicht verlieren. wenn man schon mit langen rollaufschlägen und ganz ohne schnitt den kleinen bengel nach jedem satz zum heulen bringt.

mahlzeitkanone
08.02.2009, 14:32
...den kleinen bengel nach jedem satz zum heulen bringt...

Na, na!!! Als du so alt warst wie Maik, hast du noch auf ner Steinplatte rundlauf gespielt :D:D:D

Jeff
08.02.2009, 15:23
das kann eigentlich gar nicht gehen.
es sei denn rainer hat sein gutes herz für kleine kinder entdeckt und ihn nicht gefressen. oder er hat den schnitt für sich entdeckt.
also normal kann man das nicht verlieren. wenn man schon mit langen rollaufschlägen und ganz ohne schnitt den kleinen bengel nach jedem satz zum heulen bringt.


Und sowas kommt von einem, der in der Hinserie -7 steht und nicht auf die Bilanz von Maik geguckt hat

Stefan Noeschel
08.02.2009, 15:53
das kann eigentlich gar nicht gehen.
es sei denn rainer hat sein gutes herz für kleine kinder entdeckt und ihn nicht gefressen. oder er hat den schnitt für sich entdeckt.
also normal kann man das nicht verlieren. wenn man schon mit langen rollaufschlägen und ganz ohne schnitt den kleinen bengel nach jedem satz zum heulen bringt.

Hallo Helge!

Die Diskussion über den Einsatz von Schülern bzw. Jugendlichen im Herren-Bereich gab es hier ja schon mal. War irgendwo ab Seite 20 oder so.

Vielleicht haben wir da einfach unterschiedliche Ansichten.

Ich finde den Weg den Waltrop mit Alex und den anderen Jungspunden geht (oder Beelen mit Sievert oder MJK mit einer ebenfalls jungen Truppe, Lenkerbeck mit Benni Jüdt oder wir...) für unseren Sport absolut richtig.

Sicherlich war Maiks erstes Einzel gg Euch eher "suboptimal":). Aber gerade dann eine Woche später "Reaktion" zu zeigen find´ ich klasse.:top:

Rainer ist unbestritten einer der absolut Besten in der "Mitte". Trotzdem war Maiks Erfolg gestern in meinen Augen verdient.
Und wenn Du das Einzel gesehen hättest, hättest Du Deinen Beitrag oben vielleicht anders formuliert;)
Finde, das ist Rainer und Maik gegenüber ein biserl´unfair.

Ich bleib dabei, Schwankungen gehören in dem Alter einfach dazu!

Bis denn
SN

The Snake
08.02.2009, 16:32
Hallo Helge!

Die Diskussion über den Einsatz von Schülern bzw. Jugendlichen im Herren-Bereich gab es hier ja schon mal. War irgendwo ab Seite 20 oder so.

Vielleicht haben wir da einfach unterschiedliche Ansichten.

Ich finde den Weg den Waltrop mit Alex und den anderen Jungspunden geht (oder Beelen mit Sievert oder MJK mit einer ebenfalls jungen Truppe, Lenkerbeck mit Benni Jüdt oder wir...) für unseren Sport absolut richtig.

Sicherlich war Maiks erstes Einzel gg Euch eher "suboptimal":). Aber gerade dann eine Woche später "Reaktion" zu zeigen find´ ich klasse.:top:

Rainer ist unbestritten einer der absolut Besten in der "Mitte". Trotzdem war Maiks Erfolg gestern in meinen Augen verdient.
Und wenn Du das Einzel gesehen hättest, hättest Du Deinen Beitrag oben vielleicht anders formuliert;)
Finde, das ist Rainer und Maik gegenüber ein biserl´unfair.

Ich bleib dabei, Schwankungen gehören in dem Alter einfach dazu!

Bis denn
SN

und was war mit dir los gegen den Altmeister?:ratlos:

Stefan Noeschel
08.02.2009, 16:40
und was war mit dir los gegen den Altmeister?:ratlos:

Sooo überraschend ist das nun auch nicht. Hab nicht wirklich viel getroffen, Günni war besser und definitiv heißer als ich;)

The Snake
08.02.2009, 16:49
Sooo überraschend ist das nun auch nicht. Hab nicht wirklich viel getroffen, Günni war besser und definitiv heißer als ich;)
0:3 ist ein bisl überraschend!
so lange das Team gewonnen hat, ist das eh alles egal!!

Werner Schmülling
08.02.2009, 16:59
0:3 ist ein bisl überraschend!
so lange das Team gewonnen hat, ist das eh alles egal!!

Günter hat einfach clever gespielt und Stefan so nie richtig ins Spiel kommen lassen.

onlyinfos
08.02.2009, 21:36
TTV Luenen gegen TTV Waltrop II 9:6

Cu

Gb

Spinmax
08.02.2009, 22:13
@FX Maximum

...und du gehst sicher zum Heulen immer nach Hause und heulst heimlich in dein Kissen ...

..da hab `ich was für dich ...:D

http://www.schenken.net/cgi-bin/db_site.cgi/site_2154/

gladi
08.02.2009, 23:13
TTV Luenen gegen TTV Waltrop II 9:6

Cu

Gb

wir haben natürlich gegen preußen lünen gespielt und nicht ttv, gibts glaube ich garnicht ;)

da das spiel schon eingetragen ist, brauch ich den spielverlauf ja nicht zu beschreiben, war wirklich ein feines tischtennis-spiel, leider konnten wir in der mitte nicht ganz mithalten, sonst hätte mein tipp fast noch hingehauen.

hat wie immer spaß gemacht gegen die "alten" preußen.

bis zum nächsten mal
lg
jens

giant1308
09.02.2009, 00:33
der gladi war heute übrigens ne rakete :top:

FX Maximum
09.02.2009, 08:28
Und sowas kommt von einem, der in der Hinserie -7 steht und nicht auf die Bilanz von Maik geguckt hat

tja, da kannst du mal sehen, daß auch jemand der fast 40 ist auf grund mehrerer verletzungen und auch schlechter leistung mal hoch negativ spielen kann. ist alles möglich.

aber ich fange deswegen sicher nicht an mich aufzuregen oder gar in die kissen zu heulen.

Trainingsopfer
09.02.2009, 08:54
[U]
Bergmann - Nöschel 3:0 (8,9,12) und somit 1. Saisonniederlage für Stefan
Da sieht man also, dass Nöschel schon zu Recht unten spielt. Ist einfach zu schlecht für die Mitte oder oben:D:D:D

Trainingsopfer
09.02.2009, 08:56
Und sowas kommt von einem, der in der Hinserie -7 steht und nicht auf die Bilanz von Maik geguckt hat
Ach so, also darf man jetzt hier nur noch was schreiben, wenn man positiv steht? Dann wirds hier aber ruhig werden... :D:D:D
Zudem ist Maiks Bilanz ziemlich egal, aber die Bilanz des Spielers Nöschel im Vergleich dazu ist schon aufschlussreicher...

Hoschieppich
09.02.2009, 09:03
wir haben natürlich gegen preußen lünen gespielt und nicht ttv, gibts glaube ich garnicht ;)

lg
jens

Hallo Jens,

die korrekte Bezeichnung unseres Vereins lautet ..........................Spanung aufbauen: "TTV Preußen 47 Lünen"

alo hattet ihr beide ein bischen Recht. Wobei wir natürlich selbst auch nur von Preußen Lünen sprechen!!!

Hoschieppich
09.02.2009, 09:12
@Waltrop: Hat wie immer Spaß gemacht gegen euch. Nein, der Dicke spielt noch nicht, sondern war als treuer Fan in der Halle. Hauptsache ihr werdet nicht immer besser, sonst nächste Saison schon echt eng werden, oder wenn wir ins Alterheim müssen.

Jetzt freu ich mich aber erstmal tierisch auf unsere Ski-Tour. Freitag geht`s endlich los. Sollte noch irgendwem etwas einfallen, was ich besorgen soll, meldet euch kurz bei mir.

Und ihr ganzes pingpong-spielendes Gesocks wünsche ich einen tollen Verlauf des kommenden Spieltags (an unsere 2. Mannschaft oder das, was davon dann gegen Erkenschwick antritt: Haut rein gegen Erkenschwick und lasst euch nicht schlachten, aber ich glaub schlimmer als im Hinspiel geht`s eh nicht mehr, oder?).

der Eppe

Vorhand-Warp
09.02.2009, 09:49
Da mach dir mal keine Sorgen, vier Punkte holen wir auch :D

Jeff
09.02.2009, 10:59
tja, da kannst du mal sehen, daß auch jemand der fast 40 ist auf grund mehrerer verletzungen und auch schlechter leistung mal hoch negativ spielen kann. ist alles möglich.

aber ich fange deswegen sicher nicht an mich aufzuregen oder gar in die kissen zu heulen.

und man kann auch sehen, dass ein 12jähriger die chance hat besser zu werden und nen schmidt zu schlagen.

Stefan Noeschel
09.02.2009, 11:18
Da sieht man also, dass Nöschel schon zu Recht unten spielt. Ist einfach zu schlecht für die Mitte oder oben:D:D:D

Ja sach ich doch die ganze Zeit :)

Spinmax
09.02.2009, 12:28
Jetzt freu ich mich aber erstmal tierisch auf unsere Ski-Tour. Freitag geht`s endlich los. Sollte noch irgendwem etwas einfallen, was ich besorgen soll, meldet euch kurz bei mir.


der Eppe

...:boing1:... http://home.arcor.de/sachsomat/jagertee.htm :D :) ;) ...

darkstar1807
09.02.2009, 13:29
Jetzt freu ich mich aber erstmal tierisch auf unsere Ski-Tour. Freitag geht`s endlich los. Sollte noch irgendwem etwas einfallen, was ich besorgen soll, meldet euch kurz bei mir.

der Eppe

hi eppe,

dann wünsche ich euch viel spass im schnee!
wo geht es denn hin, kannst du mit deiner verletzung denn fahren?

mfg kay

FX Maximum
09.02.2009, 19:57
und man kann auch sehen, dass ein 12jähriger die chance hat besser zu werden und nen schmidt zu schlagen.

das hab ich auch nie bestritten.
ich bin mir auch sicher, wenn er dabei bleibt und mit dem ehrgeiz den er jetzt hat weiter trainiert, seine arroganz ablegt und das heulen sein läßt,
gewinnt aus dieser gruppe in 2 jahren keiner mehr gegen ihn. das bleibt auch weiterhin meine meinung.

ich rede ja nur von dem ist zustand. und das geht nicht. wie steffen schon sagt im vergleich zu der bilanz die stefan spielt. ganz abgesehen von den punkten.

Hoschieppich
09.02.2009, 20:50
Da mach dir mal keine Sorgen, vier Punkte holen wir auch :D

naja im Hinspiel waren`s galub ich weniger, also haut rein und schick mal `ne sms mit ergebnissen

Hoschieppich
09.02.2009, 20:51
...:boing1:... http://home.arcor.de/sachsomat/jagertee.htm :D :) ;) ...

dann soll`s wohl klappen!!!:D:D:D

Mister Incognito
09.02.2009, 20:54
@Waltrop: Hat wie immer Spaß gemacht gegen euch. Nein, der Dicke spielt noch nicht, sondern war als treuer Fan in der Halle. Hauptsache ihr werdet nicht immer besser, sonst nächste Saison schon echt eng werden, oder wenn wir ins Alterheim müssen.

Jetzt freu ich mich aber erstmal tierisch auf unsere Ski-Tour. Freitag geht`s endlich los. Sollte noch irgendwem etwas einfallen, was ich besorgen soll, meldet euch kurz bei mir.

Und ihr ganzes pingpong-spielendes Gesocks wünsche ich einen tollen Verlauf des kommenden Spieltags (an unsere 2. Mannschaft oder das, was davon dann gegen Erkenschwick antritt: Haut rein gegen Erkenschwick und lasst euch nicht schlachten, aber ich glaub schlimmer als im Hinspiel geht`s eh nicht mehr, oder?).

der Eppe

Hi Eppe, du solltest vielleicht einen Sonnentanz machen:D. Die Wetteraussichten sind nicht so toll.......aber dann kann man ja im DOKO die Reisekasse ein wenig aufbessern.

Vielleicht gelingt der 2ten ja eine Überraschung wie gegen Neubeckum???

Ansonsten solltest du reichlich Aspirin und Ohrenstöpsel besorgen, weil Kiki schnarcht wie ein Tier:D

Hoschieppich
09.02.2009, 20:55
hi eppe,

dann wünsche ich euch viel spass im schnee!
wo geht es denn hin, kannst du mit deiner verletzung denn fahren?

mfg kay

nach St. Anton!!!

Ich fahren, neeeeeeeeee lieber nicht, aber so langsam geht alles wieder bauch ist wieder dicht und mach dann halt den ganzen Tag Hüttenzauber und werd die Festplatte mal neu formatieren. Reicht doch wenn die Anderen fahren.

Außerdem bin ich ja nicht alleine. Der Kimmi ist nämlich Ski-Legastheniker (scheiße, schreibt man das so??) und kann nicht Skifahren. Der freut sich, dass er jetzt mal Gesellschaft hat.

Mehr Apres-Ski und gut ist.

Steigt ihr eigentlich sicher auf, oder?? Muß gleich mal in eure tabelle schauen

Spinmax
09.02.2009, 21:22
Hi Eppe, ...

Ansonsten solltest du reichlich Aspirin und Ohrenstöpsell besorgen, weil Kiki schnarcht wie ein Tier:D

... vllt reicht das ja aus ...:ratlos: ;)

http://www.n24.de/media/_fotos/8verbraucher/januar_7/aspirin1_dpa_gr.jpg


...und

http://www.sirius-outdoor.ch/siriusshop/images/Ohrstoepsel.jpg :D ;)

Spinmax
09.02.2009, 21:28
@Eppe


...Ski-Legastheniker (scheiße, schreibt man das so??)...:rolleyes:

Spinmax
09.02.2009, 21:40
nach St. Anton!!!

... und mach dann halt den ganzen Tag Hüttenzauber ...

...Eppe und Kimmi...:D


http://www.wattsmusic.de/typo3temp/pics/Huettenzauber_Heidelberger_Spitzbuam_Frontcover_1fbba53d0d.jpg :D

Hoschieppich
09.02.2009, 21:50
Hi Eppe,

Ansonsten solltest du reichlich Aspirin und Ohrenstöpsel besorgen, weil Kiki schnarcht wie ein Tier:D

Aspirin ist immer dabei, außerdem weißt du doch Alkohol macht taub. Ich penn doch eh`mit Mason in einem Zimmer. Also, der sägt als ob Kanada immer noch zu viele Bäume hätte.

Bis die Tage

Hoschieppich
09.02.2009, 21:51
@Eppe


...Ski-Legastheniker (scheiße, schreibt man das so??)...:rolleyes:

Danke, Fehler behoben

Hoschieppich
09.02.2009, 21:52
...Eppe und Kimmi...:D


http://www.wattsmusic.de/typo3temp/pics/Huettenzauber_Heidelberger_Spitzbuam_Frontcover_1fbba53d0d.jpg :D

nee, ist falsch, der eine hat Skier in der Hand!!!

Hoschieppich
09.02.2009, 21:53
... vllt reicht das ja aus ...:ratlos: ;)

http://www.n24.de/media/_fotos/8verbraucher/januar_7/aspirin1_dpa_gr.jpg


...und

http://www.sirius-outdoor.ch/siriusshop/images/Ohrstoepsel.jpg :D ;)

zu wenig!!!

Spinmax
09.02.2009, 22:14
...maaaaaaaaaaan Eppe...

..wo gehört das h hin ...:ratlos:

Hoschieppich
09.02.2009, 22:19
...maaaaaaaaaaan Eppe...

..wo gehört das h hin ...:ratlos:

so, jetzt aber

giant1308
10.02.2009, 11:58
TTC MJK Herten II - SV Neubeckum 0:9

TuS Hiltrup III - TTG Beelen 9:2

TTV Preußen 47 Lünen II - TuS 09 Erkenschwick 4:9

TTC BW Datteln - TTC Bergkamen-Rünthe 9:7

TTC Gahmen II - DJK Westfalia Senden 6:9


mal sehen, ob ichs schaffe beim topspiel vorbeizuschauen...

darkstar1807
10.02.2009, 13:10
nach St. Anton!!!

Steigt ihr eigentlich sicher auf, oder?? Muß gleich mal in eure tabelle schauen

sicher ist der aufstieg noch nicht, es sieht aber ganz gut aus.

vielleicht sehen wir uns in st.anton. ich fahre am dienstag mit nem kumpel in den schnee und wir haben mayrhofen und st.anton zur auswahl, es entscheidet sich aber erst ende der woche wohin es geht. es kommt darauf an wo der schnee besser ist.

schönen urlaub

kay

KÖNIGSBLAU04
10.02.2009, 14:30
TTC MJK Herten II - SV Neubeckum 0:9

TuS Hiltrup III - TTG Beelen 9:2

TTV Preußen 47 Lünen II - TuS 09 Erkenschwick 5:9

TTC BW Datteln - TTC Bergkamen-Rünthe 9:6

TTC Gahmen II - DJK Westfalia Senden 6:9

gladi
10.02.2009, 14:56
TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 9:6

das sehe ich ja jetzt erst! und königsblau04 hat auch richtig getippt... gratz...

aber gegen die eigene mannschaft zu tippen, finde ich ehrlich gesagt :gruebel:

giant1308
10.02.2009, 15:28
das sehe ich ja jetzt erst! und königsblau04 hat auch richtig getippt... gratz...

aber gegen die eigene mannschaft zu tippen, finde ich ehrlich gesagt :gruebel:

ach jens sei nicht beleidigt ;)
hättest mal sehen sollen, wie wir letztes jahr getippt haben und was daraus geworden ist. wir müssen dir wohl mal den WZPI erklären :D

gladi
10.02.2009, 15:59
WZPI? :rolleyes:

biste donnerstag beim training? brauch einen aufbaugegner :D

giant1308
10.02.2009, 16:02
WZPI? :rolleyes:

biste donnerstag beim training? brauch einen aufbaugegner :D

hmm ich muss papa vom flughafen abholen. mal sehen wie es so zeitlich passt ;)

Schnicksler
10.02.2009, 16:15
hmm ich muss papa vom flughafen abholen. mal sehen wie es so zeitlich passt ;)

Vielleicht musste ihn abholen. Er meinte, dass er die Engländer klasse findet und er gerne noch 3 Wochen dran hängen würde.:D

Spinmax
10.02.2009, 18:16
Vielleicht musste ihn abholen. Er meinte, dass er die Engländer klasse findet und er gerne noch 3 Wochen dran hängen würde.:D

...was kann man daran klasse finden ...:ratlos:


http://www.autolift.ch/images/englaender.jpg

onlyinfos
10.02.2009, 21:01
Vielleicht musste ihn abholen. Er meinte, dass er die Engländer klasse findet und er gerne noch 3 Wochen dran hängen würde.:D


Hallo Herr Knieper!

Ich verstehe ja - wie allgemein bekannt ist - jeden Spaß!

Aber du hast die Grenze jetzt übeschritten.

Bei der nächsten Vorstandssitzung beantrage ich eine Abmahnung für dich!!
Du hast eindeutig gegen die Genfer Konventionen verstossen!!

Gibt es denn hier keinen Moderatoren, der das unterbinden kann???


Gruß

Gerd (für dich nur noch Herr Butzke!!)

Schnicksler
10.02.2009, 22:48
Ui, dann spielen wir nächste Saison halt kein Doppel.

onlyinfos
11.02.2009, 00:11
Ui, dann spielen wir nächste Saison halt kein Doppel.


...da spiele ich lieber mit hubsy...;-))

The Snake
12.02.2009, 00:23
...da spiele ich lieber mit hubsy...;-))

mensch gerd,

warst du das nicht, den ich gestern noch unter der Tower Bridge hab´ singen hören?

wohl kein Geld mehr für das Rückticket ;)

Komme grad vom Trip aus London und ich muss sagen:

Ich hasse Englische Kinder :D

aber das Frühstück ist klasse!!:top::top:

Keks89
12.02.2009, 13:55
Hättest nicht dableiben können und dich eingliedern^^

Hoschieppich
12.02.2009, 15:00
Neueste Info für alle:

Spiel Datteln gegen Preußen findet nun nach Rücksprache von heute morgen mit Michael Joost am 24.4.09 statt.:) Dies ist ein Entgegenkommen der Dattelner Mannschaft!!!!

Danke an die Dattelner und ich denke die 1. Mannschaft wird zur Versöhnung `ne Kiste gemixte Getränke (Bier für die Großen und Cola für die Kleinen) mitbringen. Besorg und sponsor ich auch. Dann solltet Ihr alle (Preußener Pöbel und Dattelner) euch aussprechen und auf eine Versöhnung anstoßen. Ich wär auf jeden Fall schwer dafür!!!

Freu mich, dass das ganze nun doch so klappt nach dem langen Hin und Her.

@ Datteln: Ich ziehe nun doch meinen Hut vor EUCH!! Sehr sportlich.Außerdem haben die letzten Ergebnisse ja gezeigt, dass die 1. Mannschaft eh keine Chance gegen euch hat. Ich denke, bei uns ist die Luft für diese Saison auch raus und Ihr kämpft gegen Rünthe am Samstag am den direkten Aufstieg in die Landesliga und der Verlierer hat dann ja alle Karten in der Relegation ind er Hand.

Der Eppe

Hoschieppich
13.02.2009, 09:44
allen Beteiligten ein schönes Wochenende!!!

Ich wünsch meinen Jungs auf jeden Fall

Ski Heil!!!

@Kiki: Morgen wird nicht gefahren, sonst brichst du dir wieder irgendwas!!!

Backhand-King
13.02.2009, 09:51
Das Spiel MJK Herten II - SV Neubeckum endet nach tollem Kampf der MJK´ler mit 7:9

Schade für die Truppe aus Herten, hätte ihnen wenigstens einen Zähler gewünscht. Es ist schon erstaunlich wie schlecht die Ergebnisse gegen direkte Tabellennachbarn aussehen und dann gegen Neubeckum so knapp zu verlieren. Wenn die Junge Truppe weiter so fleißig trainiert kommen zum Abschluß sicher noch der ein oder andere Punkt aufs Konto.

Die Spiele im Überblick:

D1: Antoniadis/Giudica 0:2
D2: Jeschke/Branz 0:1
D3: Sura/Sawicki 0:1

Jeschke 2:0
Sura 1:1
Branz 2:0
Sawicki 0:2
Antoniadis 2:0
Giudica 0:2

onlyinfos
14.02.2009, 22:55
allen Beteiligten ein schönes Wochenende!!!

Ich wünsch meinen Jungs auf jeden Fall

Ski Heil!!!

@Kiki: Morgen wird nicht gefahren, sonst brichst du dir wieder irgendwas!!!

Datteln gegen Ruenthe 9:6

Cu

Gb

Glueckwunsch!

Vorhand-Warp
14.02.2009, 23:15
Preußen 2 - Erkenschwick 2:9
Nur Schmidt und von der Krone punkten, insgesamt 1-2 Punkte zu hoch.

The Snake
14.02.2009, 23:26
gahmen schlägt in einem kampfbetonten spiel senden mit 9:5
Doppel 1:2 (nur Galle/Wertessen gewinnen)
Plischka 2:0
Schroer 1:1 (verliert gegen Jongmanns)
Eickhof 1:1 (verliert gegen Lange)
Wertessen 2:0
Galle 2:0
DOrmann 0:1

Jeff
14.02.2009, 23:51
Servus, prosit und Hallo,

Datteln gewinnt mit 9-6 gegen Rünthe.

Doppel 1-2
Oben 2-2
Mitte 3-1
Unten 3-1

Böse Zungen behaupten, dass Max für 2 Flaschen meines Teufelsgebräus nach Datteln wechselt ;):D:):ratlos::rolleyes:

The Snake
14.02.2009, 23:55
Servus, prosit und Hallo,

Datteln gewinnt mit 9-6 gegen Rünthe.

Doppel 1-2
Oben 2-2
Mitte 3-1
Unten 3-1

Böse Zungen behaupten, dass Max für 2 Flaschen meines Teufelsgebräus nach Datteln wechselt ;):D:):ratlos::rolleyes:

welcher max?


faden verliert gegen knappe?

mahlzeitkanone
15.02.2009, 00:31
Glückwunsch an die Mannschaft aus Datteln. Sie hat verdient gesiegt und kann somit für die LL planen.

Es bleibt dem Gewinner überlassen einen !!!ausführlichen!!! Bericht zu unserer hochklassigen Partie zu schreiben. Faden, bitte schön!!!

Übrigens gute Besserung, was du heute durchmachen musstest, hatte ich letzte Woche (39,5 Grad!!!!).

Gruß und Helau von der MZK

Stefan Noeschel
15.02.2009, 01:55
Glückwunsch an die Mannschaft aus Datteln. Sie hat verdient gesiegt und kann somit für die LL planen.

Es bleibt dem Gewinner überlassen einen !!!ausführlichen!!! Bericht zu unserer hochklassigen Partie zu schreiben. Faden, bitte schön!!!

Übrigens gute Besserung, was du heute durchmachen musstest, hatte ich letzte Woche (39,5 Grad!!!!).

Gruß und Helau von der MZK

Besten Dank Jens, kann ich gut brauchen ;)

Kann Dir nur zustimmen, war, wie im Hinspiel auch, durchgehend spannend, fair und für BL ganz gut anzuschaun´.

Anfangs gehen beide Doppel (Jakob-Boris / Wolfgang-Falko und Wehlmänner - Marko /Jens) nach Rünthe.
Wir können dann gg Manuel und Tobias das 0:3 verhindern. Gefühlt war das eines meiner längsten Doppel, ever.

Jakob und Falko oben dann ziemlich glatt. Steffen meine ich auch.
Maik gg Jens dann großes Tennis, ich glaube so ca 16:14 im fünften oder so fürJens.
Nach meinem Einzel war der Verlauf, bis hierhin, identisch zum Hinspiel. Stand 4:4
Boris gewinnt dann gg Wolfgang. Meiner Meinung nach das erste Break.
Jakob gg Falko dann 3:0 oder 3:1. Habe ich nicht so genau mitbekommen. Hut ab. Trotz Prüfungsstreß war das schon mächtig :gott:
Marko gewinnt gegen Jannick 3:1.
Steffen gewinnt mit mächtiger Leistung gegen Jens.
Dann gewinnt Maik gg Manuel. Ich denke, dass war unser 2. Break:top:
Stand jetzt 8:5. Boris und ich spielen dann parallel. Da Boris 3:0 gewinnt war das unser neunter Punkt. Wolfgang blockt mich dann mit 3:1 weg. Also 9:6 für uns.
Besten Dank nochmals an die 2. und 3. sowie allen Anderen für die Unterstützung. War echt geil:super:

So, ich muß weg...

mahlzeitkanone
15.02.2009, 10:38
Boris gewinnt dann gg Wolfgang. Meiner Meinung nach das erste Break...
Dann gewinnt Maik gg Manuel. Ich denke, dass war unser 2. Break:top:



Genau! Das waren die beiden Punkte, die wir im Hinspiel holen konnten, um 8-7 ins Schlussdoppel zu gehen.

Verdammt, es ging so gut los!!!
Wir hatten diesmal aus taktischen Gründen die Doppel umgestellt. Dass Marko und ich gg die Wehlmänner gewinnnen, hatten war ein echter Bigpoint! Das Dritte Doppel war auch so lange vorne. Schade...

Aber wir spielen ja noch gg die direkten Tabellennachbarn zu Hause. Da kann Falko wenigstens nicht den Zustand der Platten bemängeln...;)
Wir werden gegen den Stimberggeist und die Wundertüte Neubeckum alles geben.

Schönes WE

Schnicksler
15.02.2009, 14:17
Servus, prosit und Hallo,

Böse Zungen behaupten, dass Max für 2 Flaschen meines Teufelsgebräus nach Datteln wechselt ;):D:):ratlos::rolleyes:

Das sind dann aber ganz böse Zungen gewesen.;)

Jeff
15.02.2009, 15:00
Das sind dann aber ganz böse Zungen gewesen.;)

Ich schiebe diese Aussage eher auf dieses leckere Getränk. Ich glaub nur deshalb kann ich immer noch nicht geradeaus gucken:rolleyes:

Schnicksler
16.02.2009, 09:21
Ich schiebe diese Aussage eher auf dieses leckere Getränk. Ich glaub nur deshalb kann ich immer noch nicht geradeaus gucken:rolleyes:

Ich musste am nächsten Morgen um 8 Uhr noch nach Hiltrop fahren.:rolleyes:

Jeff
16.02.2009, 09:30
Ich musste am nächsten Morgen um 8 Uhr noch nach Hiltrop fahren.:rolleyes:

Ich war auch noch ein bisserl raus. Musste ja noch weiter machen.

Stimberggeist
17.02.2009, 00:35
Neueste Info für alle:

Spiel Datteln gegen Preußen findet nun nach Rücksprache von heute morgen mit Michael Joost am 24.4.09 statt.:) Dies ist ein Entgegenkommen der Dattelner Mannschaft!!!!

Danke an die Dattelner und ich denke die 1. Mannschaft wird zur Versöhnung `ne Kiste gemixte Getränke (Bier für die Großen und Cola für die Kleinen) mitbringen. Besorg und sponsor ich auch. Dann solltet Ihr alle (Preußener Pöbel und Dattelner) euch aussprechen und auf eine Versöhnung anstoßen. Ich wär auf jeden Fall schwer dafür!!!

Freu mich, dass das ganze nun doch so klappt nach dem langen Hin und Her.

@ Datteln: Ich ziehe nun doch meinen Hut vor EUCH!! Sehr sportlich.Außerdem haben die letzten Ergebnisse ja gezeigt, dass die 1. Mannschaft eh keine Chance gegen euch hat. Ich denke, bei uns ist die Luft für diese Saison auch raus und Ihr kämpft gegen Rünthe am Samstag am den direkten Aufstieg in die Landesliga und der Verlierer hat dann ja alle Karten in der Relegation ind er Hand.

Der Eppe

Hallo Eppe,

ich glaube das hat nichts mit ENTGEGENKOMMEN zu tun. Ich glaube mehr das der Herr Joost sich wohl ein bißchen verarscht gefühlt hat, als erfahren hat das die Dattelner nie Zeit hatten das Spiel zu verlegen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß Ihr euch da alle LIEB haben wird. Es ist schon ganz schön komisch mit Datteln.

naja viel spaß im skiurlaub

ski heil und hals- und beinbruch

gruß

DER STIMBERGGEIST :boing4:

Jeff
17.02.2009, 07:26
Da ist es seit der Niederlage gegen Datteln so schön ruhig um die Stimbergstädter gewesen. Dann kommt was.... richtig, man versucht uns in die Pfanne zu hauen. Du musst auch immer die andere Seite der Medallie sehen: (meine Meinung, nicht erste Mannschaft) ich finde es unmöglich mitten in der Saison auf Mannschaftsfahrt zu fahren. Als erfahrene Sportler sollte man wissen, dass es Reservespieltage gibt. Die auch da sind, um dann ein Spiel austragen zu können, wenn es durch, z.B. Ranglisten usw nicht anders geht. Wie gesagt, ich spiele nicht in der Ersten, aber persönlich sehe ich kein Fehlverhalten in Datteln, sondern eine kleine Fahrlässigkeit in Lünen.

Vorhand-Warp
17.02.2009, 09:48
Hallo Jeff,

Skifahren kann man nur in der Saison, Ende April ist das immer so schwierig :D

Ich denke aber, du solltest das Thema Spielverlegung aus dem Forum heraus lassen, das haben wir ja auch gemacht. :rolleyes:

...aber persönlich sehe ich kein Fehlverhalten in Datteln

Deine persönliche Meinung will ich dir natürlich nicht nehmen. :kk:

Gruß
Holger

Jeff
17.02.2009, 10:07
Skifahren kann man in den Ferien (kein Spieltag)

Vorhand-Warp
17.02.2009, 10:18
Du bist noch nie in deinem Leben Ski gefahren, richtig? :D

Jeff
17.02.2009, 10:31
aber ich weiß, dass man in den osterferien fahren kann. deshalb können einige von uns zu dem zeitpunkt nicht.

Vorhand-Warp
17.02.2009, 11:03
Und die fahren Ostersamstag los? :D
Au Mann :mad:

The Snake
17.02.2009, 11:11
och jungs,

man hätte auch in den Winterferiern fahren können!

hätte wenn und aber!!

es ist nunmal so, das die Preussen öfters mal mitten in der Saison die Mannschaftsfahrt machen, ist aber auch egal, so lange die das alles mit den Spielen hinbekommen!

haut doch alles hin und lasst die Jungs einfach Spass haben und gut ist!

giant1308
17.02.2009, 12:43
ich kann auch skifahren :D

Stefan Noeschel
17.02.2009, 12:46
ich kann auch skifahren :D

Hauptsache du fährst nicht am 28.2. Ski!!! ;)

gladi
17.02.2009, 13:08
Bin schonmal im Mai Ski gefahren, nachdem eine Woche vorher noch 17 Grad und Sonne waren, herrlichster Neuschnee, hatte die Ski eigentlich nur für einen Ausflug zum Gletscher mitgenommen, naja dann 4 Tage bestes Skiwetter gehabt...

Eine Mannschaftsfahrt zu planen ist eh schon super schwierig und dann noch in den Schnee.

Habe mal ein Mannschaftsfahrt im Mai erlebt und wir mussten dann doch noch Aufstiegsrelegation spielen... Wir haben dann aus der Not eine Tugend gemacht und sind bei unserem Gegner Auswärts angetreten. Nähe der holländischen Grenze gespielt (wir waren in Belgien) und mussten sogar einen Fluss mit einer Fähre überqueren. Jetzt kann ich von mir behaupten, dass ich schonmal mit einer Fähre zu den Aufstiegsspielen gefahren bin. :D

Warum ich das erzähle? Keine Ahnung! :rolleyes:

Jeff
17.02.2009, 13:24
Mit dem Giant wird nur Schlitten gefahren ;-)

onlyinfos
17.02.2009, 14:34
Bin schonmal im Mai Ski gefahren, nachdem eine Woche vorher noch 17 Grad und Sonne waren, herrlichster Neuschnee, hatte die Ski eigentlich nur für einen Ausflug zum Gletscher mitgenommen, naja dann 4 Tage bestes Skiwetter gehabt...

Eine Mannschaftsfahrt zu planen ist eh schon super schwierig und dann noch in den Schnee.

Habe mal ein Mannschaftsfahrt im Mai erlebt und wir mussten dann doch noch Aufstiegsrelegation spielen... Wir haben dann aus der Not eine Tugend gemacht und sind bei unserem Gegner Auswärts angetreten. Nähe der holländischen Grenze gespielt (wir waren in Belgien) und mussten sogar einen Fluss mit einer Fähre überqueren. Jetzt kann ich von mir behaupten, dass ich schonmal mit einer Fähre zu den Aufstiegsspielen gefahren bin. :D

Warum ich das erzähle? Keine Ahnung! :rolleyes:

....weil du noch verwirrt bist nach dem Doppel am Sonntagmorgen wohl!! ;-))

CU
GB

Spinmax
17.02.2009, 14:44
....weil du noch verwirrt bist nach dem Doppel am Sontagmorgen wohl!! ;-))

CU
GB

...wie schreibt man denn wohl Sonntag:ratlos: :D :) :rolleyes:

gladi
17.02.2009, 15:03
....weil du noch verwirrt bist nach dem Doppel am Sontagmorgen wohl!! ;-))

CU
GB

Das ist nur, weil Du wieder gekniffen hast mit mir Doppel zu spielen. Deshalb musste ich mit der Obergranate spielen. EDIT: Bist du eigentlich Spielberechtigt für den Verein? Hätte da so eine Idee ;)

The Snake
17.02.2009, 15:07
Das ist nur, weil Du wieder gekniffen hast mit mir Doppel zu spielen. Deshalb musste ich mit der Obergranate spielen. EDIT: Bist du eigentlich Spielberechtigt für den Verein? Hätte da so eine Idee ;)

stell dich hinten an!!

wenn einer Doppel spielt mit Gerd, dann bin ich das :D

die Spitze
17.02.2009, 15:15
stell dich hinten an!!

wenn einer Doppel spielt mit Gerd, dann bin ich das :D

3:11 in den deiner Doppelbilanz spricht nicht gerad für dich mit gerd spielen zu dürfen:D,somit bleibt der doppelkopf neben Gerd unbesetzt:D

giant1308
17.02.2009, 15:25
Hauptsache du fährst nicht am 28.2. Ski!!! ;)

nein da hab ich schon was vor ;)

Bin schonmal im Mai Ski gefahren, nachdem eine Woche vorher noch 17 Grad und Sonne waren, herrlichster Neuschnee, hatte die Ski eigentlich nur für einen Ausflug zum Gletscher mitgenommen, naja dann 4 Tage bestes Skiwetter gehabt...

Eine Mannschaftsfahrt zu planen ist eh schon super schwierig und dann noch in den Schnee.

Habe mal ein Mannschaftsfahrt im Mai erlebt und wir mussten dann doch noch Aufstiegsrelegation spielen... Wir haben dann aus der Not eine Tugend gemacht und sind bei unserem Gegner Auswärts angetreten. Nähe der holländischen Grenze gespielt (wir waren in Belgien) und mussten sogar einen Fluss mit einer Fähre überqueren. Jetzt kann ich von mir behaupten, dass ich schonmal mit einer Fähre zu den Aufstiegsspielen gefahren bin. :D

Warum ich das erzähle? Keine Ahnung! :rolleyes:

man jens jetzt bin ich vom benjamin der dritten zum opi der zweiten befördert worden. du musst mir noch ein paar tipps geben, wie ich den kindergarten bei laune halte:D

Mit dem Giant wird nur Schlitten gefahren ;-)

ich bin auch schonmal schlitten gefahren :top:

The Snake
17.02.2009, 15:27
3:11 in den deiner Doppelbilanz spricht nicht gerad für dich mit gerd spielen zu dürfen:D,somit bleibt der doppelkopf neben Gerd unbesetzt:D

ich hab 3 Doppel gewonnen???

naja....ich muss ja auch mit dormann spielen :rolleyes::rolleyes::ratlos::ratlos:

giant1308
17.02.2009, 15:28
ich hab 3 Doppel gewonnen???

naja....ich muss ja auch mit dormann spielen :rolleyes::rolleyes::ratlos::ratlos:

darfst :D

The Snake
17.02.2009, 15:39
darfst :D

stimmt :D

Backhand-King
17.02.2009, 15:49
was geht denn hier ab?

Spinmax
17.02.2009, 15:57
was geht denn hier ab?

...Hier...:ratlos: ..hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...:D

http://www.youtube.com/watch?v=735VANlPIlE&feature=related

gladi
17.02.2009, 15:59
Ich glaube wir müssen da mal ein Qualifiaktionsturnier spielen um herauszufinden, wer mit Gerd überhaupt Doppel spielen darf.

The Snake
17.02.2009, 16:07
Ich glaube wir müssen da mal ein Qualifiaktionsturnier spielen um herauszufinden, wer mit Gerd überhaupt Doppel spielen darf.

oohjaaa! und diesmal lasse ich dich nach 2:0 für mich, nicht gewinnen :D:D:D:D

gladi
17.02.2009, 16:15
oohjaaa! und diesmal lasse ich dich nach 2:0 für mich, nicht gewinnen :D:D:D:D

vielleicht lässt du einfach die restlichen sätze weiter die augen zu! :ideegut: